PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genshiken



Berurin
08.01.2006, 15:44
Wie findet ihr den Anime?
Zwei Folgen waren zwar für den Preis etwas wenig,aber immerhin gab es ja noch die Extra-Folge von Kujibiki Unbalance...wo einen das Opening ja schonmal anspricht.Die deutsche Synchro ist ziemlich schäbig,meiner Meinung nach.Und der Magnet ist doch auch ganz putzig ^^

BlueHusky
09.01.2006, 11:06
was soll denn das für ein anime sein und worum geht es da

imported_Norio
11.01.2006, 12:16
Ich find ihn toll! *_*
Mag Madarame am meisten. Der is sou freakig! *kreisch*
Naja, Magnet geht so, hätte nich ekig sein dürfen. Aber ne nette Idee.
Den Preis fandsch au ziemlich hart für die 3 Folgen, aber naja, was will man machen.
OP von Kuji-Un is cool. Weiß einer wie des heißt?
Synchro habsch mir gar net erst angetan. Hab scho gehört, dass se schlecht sein soll.

@BlueHusky:
Is ein Anime über Otakus und das Leben als solcher. Würd ihn in die gleiche Sparte wie Cosplay Complex un Comic Party einordnen.

BlueHusky
12.01.2006, 08:02
dankeschön also ist er empfehlens wert.!? dann werd ich ihn mir mal irgendwie besorgen^^

Berurin
14.01.2006, 22:05
Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
Gut,mit dem Magnet kann man zwar nix aufhängen,aber sonst ist er wie gesagt putzig.Das Opening heißt glaub ich "Kujibiki Unbalance" und ist von U17(Under 17).Man muss nur mal die Credits lesen,wie mir letztens auffiel.
Bei Kuji-An liebe ich dieses Pilzweib und ihre Feindin,die so süß spricht..."Yamada! Dein Busen fühlt sich eklig an!"

casri
27.01.2006, 19:37
Ich sag mal, ich hab es gesehen und fand es verdammt witzig.
Ich würde gerne mehr sehen, hab aber irgendwie keine lust es zu kaufen und warte lieber ab bis es rauskommt. Oder bis es sich einer meiner Freundinnen besorgt. Aber sehenswert ist es denoch und ich empfehle es nur weiter :D

casri
19.07.2006, 17:32
Hab letzte Woche mal den ganzen Anime gesehen und Kujibiki Unbalance und war mehr als begeistert.
Das Opening von Genshiken ist genial. :D da kommt mir immer so viel Mist in den Kopf XD
Am besten fanf ich epi. 9 und 12.
Bei 9 hab ich mich mehr als nur totgelacht :totlol:
Und epi 12 fand ich total traurig ;( , da hab ich mit Saki total mitgefühlt :(

Filmfreak
28.07.2006, 10:56
Ja, ich war auch begeistert von der Serie aber als ich merkte das dies wirklich die letzte DVD war dann nicht mehr.... der Schluß war cool und ein Cliffhanger.... der "Neue" weibliche Otaku wurde angekündigt.... ich freu mich schon auf die 2. Staffel... aber um die Wartezeit zu überbrücken habe ich ja den Manga :)

My Pace Daioh - ist genial.... in der Langfassung noch viel besser :))

P.S.: Hast Du auch den Schuber?

Cr@ze
30.07.2006, 06:04
toller anime, man kann auch ohne irgendwelche Zaubertricks oder unmenschliche Fähigkeiten Animes machen die unterhalten ^^ Genshiken ist der beste beweis :D

Filmfreak
31.07.2006, 11:49
An diejenigen die die Anime-Serie ganz geschaut haben:

Wie findet ihr Sasahara als Präsident der dritten Generation? ich finde das er zwar keine Erfahrung hat aber dennoch das Amt ausfüllen kann weil er ein waschechter Otaku ist. Die Erfahrung Präsident zu sein kommt von ganz allein durch die Praxis jeden Tag :)

Berurin
31.07.2006, 12:36
Bin erst bei der 3.DvD.
Gibt es eine 2.Staffel? Wenn ja mit wie vielen Folgen?

Filmfreak
31.07.2006, 12:43
Soll in diesem Sommer in Japan erscheinen... oder ist es schon? dann kann man sich ja denken wie lange wir warten müssen :(

YuAkawai
31.07.2006, 12:52
das find ich ja so knuffig - kennt ihr ja alle aus genshiken! :)
http://www.animey.net/news/956
und hier der trailer :)
http://www.animey.net/news/1086

Cr@ze
01.08.2006, 00:47
ähnelt sehr love hina

imported_Jumper
01.08.2006, 10:40
Die hätten eine zweite Staffel von Genshiken machen sollen und nicht so einen Scheiß den die Welt nicht braucht.

wasauchimmer
02.08.2006, 19:15
Ja, echt schade, ich hätte gern eine zweite Genshiken Staffel gehabt. Auf Kujibiki kann ich nach dem bisher gesehenen gut verzichten.

Berurin
04.08.2006, 12:46
Ich mag Kujian...aber eine 2.Staffel Genshiken wäre trotzdem besser gewesen ;(

Eleak
04.08.2006, 16:33
Kommt vielleicht ja noch^^.

Btw: Habe Gestern wiedermal Genshiken komplett angesehen (Genshiken-Marathon :D ) und fand die Episode mit dem "Plamo-bauen" von allem am besten (zumindest was das Thema angeht, ich baue ja selber welche^^).

Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich damals die Episode als Fansub gesehen habe und dabei die Anleitung für meinem ersten Bausatz beachtet habe (MG natürlich) :D .

Ich hoffe ja wirklich, dass sich die Gerüchte auf eine 2te Staffel bestätigen.
Episode 12 endet ja mit einem extremen Cliffhanger (+ neuen Character).

Naja, sollte es keine 2te Staffel geben haben wir ja zum Glück noch den Manga.

Satiro
07.08.2006, 09:18
Hab schon die ganze Serie gesehen und finde es genial nyo.
Wenn ich Genshiken gucke, kann ich mich mehr in die Charaktere total gut hineinversetzen nyo.

Eleak
07.08.2006, 10:56
Was eigentlich auch kein Wunder ist, da die Serie ja doch recht realistisch gehalten ist.

Nehmen wir mal als Gegenbeispiel Comic Party, die Serie ist vom Prinzip her realistisch (geht halt ums Dojinshi-zeichnen), aber die Charactere sind dank den übertriebenen Aktionen eher unrealistisch gehalten (ich meine wer schlägt schon jemanden mit einem nagelbestücktem Baseballschläger K.O. :D , etc. ? ).

Das finde ich auch so genial an Genshiken, man kann sich dank der realistisch gehaltenen Serie und Charactere mehr/besser in die Charactere reinversetzen^^.

Kolada
19.02.2007, 20:04
Ich finde kein passenden Threads für Animes und so ??

Habt ihr schon die neue Ova von Genshiken gesehen? wie findet ihr sie?

Ichf finde das opening richtig geil, wie sie das Crossover hingekriegt haben mit Kujian richtig cool :D genauso cool wie das Crossover von Bleach und CCS:D

Ayumi-sama
19.02.2007, 20:10
dies hier gehört ins Anime Fan Forum und nicht ins Tokyopop Forum

Kolada
19.02.2007, 20:13
ups sorry kann das jemand umleiten?

Bitte an die Mods im Anime Fan Forum: Bitte in den schon vorhandenen Genshiken Thread schieben und die überflüssigen Beiträge löschen. Danke!

casri
30.07.2007, 18:07
*thread ausgrab*

Hey, hat schon jemand die Fortsetzung gesehen?
Gibt es ja schon seit einer gewissen Zeit..... :baby:

imported_HaSu
30.07.2007, 19:00
Die 2. Staffel meinst du? Die läuft doch noch nicht mal im japanischen Fernsehen.
Oder meinst du die OVAs?

casri
30.07.2007, 19:13
Also der Teil mit Ogiue.
Es sind zwar nur drei OVAs aber ich fand es amüsant.
Ich weiss auch gar nicht wo da noch eine zweite Staffel hin soll..... :wiry:

Filmfreak
31.07.2007, 12:09
Wo sollen wir das gesehen haben wenn es die nicht bei uns auf DVD gibt :wiry: obwohl ich die schon gern sehen würde, vor allem weil Ogi-chan dabei ist :)

imported_HaSu
31.07.2007, 12:11
Nun, manche Leute schauen Animes auch illegal an.

casri
26.10.2007, 17:13
Jetzt aba, jetzt hab ich die ersten zwei Folgen der 2. Staffel gesehen.
Und ich finde es auch gut, wobei irgend etwas ist anders... :wiry:

Ayumi-sama
09.11.2007, 16:55
ich guck ja eigentlich kein Genshiken...aba bei dem was ich wo gesehn/gelesne hab MUSSTE ich mir unbedingt die Folge 5 von genshiken 2 angucken....
O,O *nosebleed*
e...e....es gab einige Shounen-ai szenen und sogar ne Yaoi szene Ô,Ô (natürlich sehr dunklel und man sah fats nichts)

also ih muss sagen diese eine hat voll die dreckige Fantasie xDD
und die blonde is zu dumm um zu kapieren, dass die BL denkt und nicht in die beiden verliebt is....

Iliaster&Noah
17.07.2008, 15:33
Genshiken 2 wird wohl, laut Anime Virtual, nicht in Deutschland erscheinen. Grund dafür sind die schlechten Verkaufszahlen.

Filmfreak
17.07.2008, 15:46
Des Vorgängers in Deutschland? oder welche schlechten Verkaufszahlen? :engel:

Iliaster&Noah
17.07.2008, 15:49
Die schlechten Verkaufszahlen von Genshiken sind der Grund, warum Anime Virtual Genshiken 2 nicht in Deutschland veröffentlichen will.