PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gata Pishi



Aranka Schindler
13.12.2005, 15:56
Gata Pishi ist eine weitere Serie von Misuzu Asaoka, die bei uns mit dem Titel "Der Prinz mit den gläsernen Schwingen" einen Bestseller landete.

Die naive und etwas trottelige Ageha lebt seit dem Tod ihrer Mutter allein im Haus. Ihre Mutter, die eine Art Dämonenbändigerin war, hat ihr zu ihrem Schutz ein Armband namens Misumaru hinterlassen. Durch Zufall löst Ageha den Bann eines Dämons, der 20 Jahre lang in einem Schrank gefangen gehalten war. Der Dämon, den sie Madoka tauft, will sie zwar zunächst töten, doch die Kraft des Armbands verwandelt ihn immer wieder in einen kleinen Jungen. Außerdem ist Madoka entzückt, nicht mehr alleine zu sein, und so beginnt das gemeinsame Leben der beiden, das immer wieder durch Besucher aus der Dämonenwelt gestört wird.

Gata Pishi erscheint ab Juni.

Tatsu
13.12.2005, 16:31
weiß man schon, wie viele Bände es umfasst ?(

Terayama
13.12.2005, 16:31
naya story mäßig höhrt es sich ganz gut an!
und zeichnen kann die gute frau auch!
nur bin ich von den prinz mit den gläsernen schwingen etwas abgeschreckt!
der manga hat mir so gar net gefallen *schüttel* wenn der band genauso wird...

The dark part
13.12.2005, 19:21
In der Tat....der Zeichenstil hat bei mir auch keine so gute Erinnerung hinterlassen.....
Die Füße waren schlimm! T____T

imported_Gigi
14.12.2005, 08:50
In Amerika kommt ja übrigens demnächst auch "Der Prinz mit den gläsernen Schwingen" (Uff! ;)) raus - freut mich echt total für Asaoka Misuzu! Finde sie insgesamt absolut originell! :respekt:

Noelani
14.12.2005, 12:37
freut mich, dass was neues von Misuzu Asaoka herauskommt ^^

die geschichte scheint ja gar nicht so schlecht zu sein ^^ vielleicht kaufe ich mir das dann :)

Poison-Ivy
14.12.2005, 15:06
Klingt für mich zwar ein wenig kitschig, aber weil Der Prinz Mit Den Gläsernen Schwingen von dem Zeichenstil schon gefallen hat, werde ich der Serie eine Chance geben.

Wie viele Bände? ?(

Yagate
14.12.2005, 15:08
2 Bände und müsste abgeschlossen sein.

imported_Gigi
14.12.2005, 16:43
:] Ist auch meine Info!

Schneewitzchen
14.12.2005, 18:21
Gata Pishi wird bestimmt große Klasse, freu ich mich schond rauf :rolling:

NoNo
15.12.2005, 14:43
Gata Pishi wurde ja scho nma lvor einem halben Jahr oder so im DPmdgS-Thread angesprochen. Ich freue mich, dass die Serie jetzt auch bei uns erscheint. Der Prinz hat mir schon gut gefallen, und wenn diese Serie wirklich nur 2 bände umfasst, steht einem Kauf ja nix mehr im Wege^^ :rolleyes2: (als hätte ich sonst nich schon genug Serien am Laufen >_< )

Hier mal das vorläufige Cover ausm NL:

http://www.tokyopop.de/mail_public/nl/017_gata_pishi.jpg

Seraphina
17.12.2005, 00:15
Hm, zu welchem Genre kann man den Manga sonst noch einordnen? Ich meine außer Fantasy? ^_^
Ist es mehr komödienhaft ( wie "Demon Diary" ), romantisch oder düster/melancholisch ( wie "der Prinz mit den gläsernen Schwingen" eben! ) ? :wiry:

Conan1/2
17.12.2005, 09:51
Hm....klingt schonmal recht interessant.....da werd ich mal reinschaun wenn der Band draußen ist ^___^

:D :D :D :D

XXX

CrazyFox
07.01.2006, 13:24
Hi !!

Ich bin seit Der Prinz mit den gläsernen Schwingen echt ein Misuzu Asaoka Fan. (Naja was Anderes Deutsches gibts ja noch nicht von ihr :D). Drum freue ich mich auch schon so auf Juni 2006. Da kommt Gata Pishi. Neuer Lesestoff von Misuzu Asaoka!! Bin mal gespannt, weil Gata Pishi ist ja Fantasy/Comedy und Der Prinz mit den gläsernen Schwingen war Fantasy/Drama.

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/gata_pishi/index.php

Die Story hört sich echt witzig an und die Zeichnungen lassen jetzt schon wieder auf was Großes hoffen.

Ich persönlich werde mir diesen Manga sofort holen wenn er draußen ist.

Und was ist euer Ersteindruck von Gata Pishi??

imported_Shinku-chan
07.01.2006, 13:29
Ich freu mich auch schon riesig auf den Band ^o^ *nyu* Werd ihn mir auf jeden Fall kaufen.....

Die Story klingt wirklich sehr lustig und die Zeichnungen sehen auch sehr schön aus :)

tobi174
07.01.2006, 13:29
Schau mal hier, den Thread gibt es schon:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=19319&sid=
Daher bitte ich die Mods den Thread zu schließen.

CrazyFox
07.01.2006, 13:32
Ok Sry. bitte closen...

CrazyFox
07.01.2006, 13:36
Ich freue mich schon enormst auf Gata Pishi. Misuzu Asaoka ist einfach der Hammer wenn es um die Zeichnungen und die Tiefgründigkeit geht. Stellt sich nur die Frage wie es mit Comedy aussieht. Wow, ich bin gespannt....

imported_Gigi
07.01.2006, 13:48
Jep, Misuzu Asaoka hat Klasse, auf jeden Fall!

Für alle, die mal einen Blick auf ihre HP werfen wollen:

www.momotohachimitsu.com

imported_scary-sheep
07.01.2006, 19:54
niedliche hp ^.^
aber die bilder aus der gallery sehen eher nach fanart zu anderen serien aus,oder ist das doch ihr eigener stil????
sie scheint jedenfalls eine vorliebe für kuchen etc. zu haben ;)

wenn gata pishi aber zu ende ist,wass macht sie dann zurzeit?
weiß das wer???

imported_Gigi
07.01.2006, 20:20
Seit November 2005 erscheint anscheinend eine neue Serie bei ASUKA, steht auf der HP gleich auf der ersten Seite. Titel ist schwer zu interpretieren "Tokyo Ashuiraphy" ... oder so... :wiry: Will da jetzt keine falsche Lesung in den Raum stellen... :drop:

Na, wär das nicht mal eine Idee fürs TP-Programm...? :engel:

imported_scary-sheep
07.01.2006, 20:25
achso...
mein pc hat leider ein geschädigtes verhältnis zu japanischen hp's...

;( ;( ;(

hmm,aber wenn die serie seit november erscheint gibts vermutlich [eigentlich sicherlich] noch kein taschenuch dazu...
versuchs also noch mal in ca 5 monaten,dann ist bestimmt was draußen ^.^

imported_Gigi
07.01.2006, 20:34
Na ja, die HP ist leider (?) auf Japanisch, deswegen ist der Titel auch so verzwickt zu lesen... :dead: LOL

Jep, ich denke auch auf's Taschenbuch muss man eher noch ein bissel warten, aber Vorfreude ist ja auch schön! :rolling:

@ CrazyFox: Comedy à la Asaoka wird bestimmt ... originell!! ;) Freu mich auch!

Schneewitzchen
08.01.2006, 00:06
Die Homepage ist ja lustig. Und die Fotos von dem Essen sehen sehr lecker aus. Eine Süßigkeitenliebhaberin offensichtlich :laugh1:
Bin auch schon sehr gespannt, wie sich Asaoka im Comedy-Genre schlägt!

CrazyFox
08.01.2006, 11:06
:D Geniale Site. Das mit den Süßigkeiten... :rolleyes2:. Und schöne Zeichnungen sind auch drauf.

imported_Gigi
09.01.2006, 07:23
Ja, sie steht wohl auf Schaumrollen... :rolleyes2:

Wie findet ihr denn ihre Technik, Soundwords oft in so runde "Soundblasen" zu verpacken? Ich find's optisch genial...:kiss: lol

CrazyFox
09.01.2006, 08:43
@Gigi: Misuzu hat einfach einen ganz eigenen Style der einfach genial ist. :rolling:

Yagate
05.02.2006, 15:29
Auf www.tokyopop.de gibt es nun eine neue Version des Covers zu bewundern:
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/gata_pishi/icons/cover1.jpg

Der Hintergrund gefällt mir sogar besser als bei der japanischen Version. :rolling:

NoNo
05.02.2006, 17:08
Original von Yagate
Auf www.tokyopop.de gibt es nun eine neue Version des Covers zu bewundern:
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/gata_pishi/icons/cover1.jpg

Der Hintergrund gefällt mir sogar besser als bei der japanischen Version. :rolling:


Sieht auf jeden Fall sehr sehr viel besser aus, als wenn nur das Gesicht in Großaufnahme drauf ist... süßes Cover eigentlih, sieht aber auch ein bisschen fies aus *g*

CrazyFox
05.02.2006, 19:31
Das Cover schaut super aus. Mannomann...ich freu mich :rolleyes2:

Conan1/2
07.02.2006, 11:04
Original von Yagate
Auf www.tokyopop.de gibt es nun eine neue Version des Covers zu bewundern:
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/gata_pishi/icons/cover1.jpg

Der Hintergrund gefällt mir sogar besser als bei der japanischen Version. :rolling:

http://www.kadokawa.co.jp/cover_b/200408/200408000047.jpg

stimmt...der grüne Hintergrund passt sehr ^-^

Bin schonmal auf Gata Pishi gespannt...da es ja auch ne längere Serie ist, beim Prinzen warens ja nur Kurzgeschichten ... XD

:D :D :D :D

XXX

imported_Gigi
08.02.2006, 08:21
Das Cover ist einwandfrei! Suuper! Gefällt mir auch um Längen besser als die Originalversion! :klatsch:

thiesie
09.02.2006, 20:48
Der Prinz mit den gläsernen Schwingen war genial, entsprechend ist GataPishi ein Pflichtkauf für mich ^_^ Bin gespannt.
Und das Cover ist wirklich gut :)

Silver Kitsune
13.02.2006, 16:47
Cover erinnert mich an Meitantei Loki.... -.-

Werds aber nicht dabei belassen und den Band mal kaufen...

imported_Dirk Jürgens
13.02.2006, 16:52
@Cooro
Eine Serie, die in zwei Bänden abgeschlossen ist, würde ich nicht als "länger" bezeichnen. Zwei Bände ist doch noch ziemlich übersichtlich. :D

Conan1/2
13.02.2006, 16:58
Original von Dirk Jürgens
@Cooro
Eine Serie, die in zwei Bänden abgeschlossen ist, würde ich nicht als "länger" bezeichnen. Zwei Bände ist doch noch ziemlich übersichtlich. :D


x3

naja, aber bei dpmdgs war ja nur eine kurzgeschichte, im gegensatz dazu sind 2 bände doch lang ^____^°


:D :D :D :D

XXX

imported_Dirk Jürgens
15.02.2006, 12:57
@Cooro

Im Vergleich zu Serien wie Dragon Ball oder Detektive Conan ist Gata Pishi doch eher so etwas wie eine Kurzgeschichte. :P

Conan1/2
15.02.2006, 13:01
Original von Dirk Jürgens
@Cooro

Im Vergleich zu Serien wie Dragon Ball oder Detektive Conan ist Gata Pishi doch eher so etwas wie eine Kurzgeschichte. :P

hm...stimmt x3

aber ich habs ja mit der prinz mit den gläsernen schwingen verglichen XD


...

einigen wir uns doch darauf dass es länger als dpmdgs ist und kürzer als Dragon Ball oder Detektiv Conan :engel:

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

XXX

imported_Dirk Jürgens
15.02.2006, 14:10
Geht klar. :rolling:

Silver Kitsune
15.02.2006, 16:38
Original von Coorodpmdgs
Was für eine Abürzung! XXD

Was bedeutet der Titel "Gata Pishi" eigentlich, falls es eine hat? :wiry:

CrazyFox
15.02.2006, 17:55
Gute Frage!! Mich würde auch echt interessieren was GATA PISHI denn übersetzt heißt.

imported_seras
07.05.2006, 14:28
So wirklich interesirts michs nich was das übersetzt heist. :sure: hatte sowieso vor es zu kaufen!:chinese: ich mag Fantasy!:firedevil:

Jo Kaps
07.05.2006, 14:41
"Gata-Pishi" heißt übersetzt in etwa "Gata-Pischi"! :D
Im Ernst: Der Titel beschreibt eher ein Geräusch als dass er eine wirkliche Bedeutung hat. Wir hatten anfangs ja vor, dass mit "Ratter-Zisch" zu übersetzen, haben dann aber davon Abstand genommen, weil wir sonst bestimmt wieder ganz viel Ärger im Forum bekommen hätten. :rolleyes:

imported_Gigi
24.05.2006, 15:48
Ja, GATA PISHI hat schon was, gute Idee, das so zu lassen!

Bald ist es ja soweit! :rolling:

imported_seras
24.05.2006, 19:11
Zugegeben wer kommt auf die Idee sich ein Manga zu kaufen das Ratter-Zisch heißt?:ugly: Gata-Pischi kliengt viel süßer!:baby:

Nana-Osaki
30.05.2006, 20:02
*kicha kicha* Ich hab ihn....*Chef von Bahnhofshandlung so lang genervt hat bis er ihn rausrückte*
Und ich sag nur eins....der ist zum kranklachen. Die Zeichnungen sind besser geworden als bei 'Der Prinz mit den gläsernen Schwingen' uuuuuund *tadaaa* es kommen gleich zwei niedliche männliche Charas vor.^^ *mehr nicht verrät*

Aber es lohnt sich das Dingens zu kaufen.

imported_seras
31.05.2006, 19:07
Ich hatte sowiso vor mir Gata Pishi zu kaufen!:D

Und hab in jetzt!Wirklich zum kranklachen. z.B. als Dai-vid sagt:
Allerdingst muss ich über die Macht des Erdbeerpudings staunen, wenn sie seine Exzellenz, den gefürchteten Unterweltgott, in ein Zimmermädchenkostüm stecken kann.

Zum kranklachen

Nana-Osaki
01.06.2006, 22:21
Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin das einzige Ding das den Manga bisher gelesen hat XD *einsam fühl*

imported_seras
02.06.2006, 13:11
Ich habs doch seit gestern. Hab doch meinen letzten beitrag edirt und es druntergeschrieben. Nicht bemerkt?

Kaja
02.06.2006, 14:14
Ich hab ihn auch seit gestern und schon durch ;) Klasse.. richtig lustig :D :]

Nana-Osaki
02.06.2006, 18:29
@seras
Sorry, das hab ich irgendwie nich gecheckt *auf Uhrzeit guck* Wundert mich nicht.
Das mit der Entführung fand ich gut XDDD

imported_Gigi
03.06.2006, 13:58
Finde auch, dass GATA PISHI ganz große Klasse ist.
Asaoka Misuzu entwickelt sich super! :drück:
Die Entführungsstory ist echt schräg! :rolling:

imported_seras
03.06.2006, 17:06
stimmt, die entführung ist eucht zum kranklachen! :totlol: jeden normaler Mensch würd schon ganz an anfang dahinterkommen das da was nicht wirklich gestimmt hat.

Nana-Osaki
03.06.2006, 19:25
STimmt....welcher Entführer verlangt als Lösegeld schon Erdbeerpudding?
Da hätte sie eigentlich drauf kommen müssen.

CrazyFox
04.06.2006, 09:46
Hab ihn bestellt. Bekomme ihn Dienstag bzw. Mittwoch *sabber*. Bin schon soooo aufgedreht....will endlich lesen nach den vielen guten Kritiken!

Zuckersternle
04.06.2006, 10:32
Gemein *auch haben will* :O ! Ich komm spätestens nächste Woche Mittwoch dazu mir den Band endlich zu holen. Aber wenn er besser ist als DPmdgS freuts mich. Aber bei 2 Bänden kann man wohl nicht viel falsch machen.

imported_Gigi
04.06.2006, 11:32
Besser würde ich nicht sagen... Es lässt sich nicht wirklich vergleichen. Mit Gata Pishi zeigt Asaoka Misuzu echt eine ganz neue Seite. Ist diesmal eben - ziemlich schräge - Comedy! :))

Das Artwork ist wieder supercool, wunderbar stilisiert. :tup:

imported_seras
04.06.2006, 15:38
Auf zeichnerische achte ich eigentlich nicht. Das heißt jetzt aber nicht das ich da überhaupt nicht drauf achte. Hauptsache es ließt sich flüssig. Tuts meiner meinung auch. Aber ich kann das irgendwie nicht beurteilen.

CrazyFox
07.06.2006, 15:25
GATA PISHI ist ja wohl das Genialste was ich seit Langem gelesen habe :bigeek: :D :D :D !!! Ich hab lang nicht mehr soviel gelacht, wie ich in Gata Pishi. Es tut richtig weh das es nur zwei Bände wurden. Naja, auf jeden Fall zähle ich die Tage bis ich Band 2 in den Händen halte *sabber*.

Zuckersternle
07.06.2006, 21:04
Ich find gata pishi auf jeden fall besser als dpmdgs. obwohl ich sagen muss das die zeichnungen doch gewöhnungsbedürftig sind, da ich doch meist auf zeichnungen und story gleichermaßen achte. manchmal sind die proportionen echt ein graus und aghea sieht nie im leben aus wie 16. lustig ists dennoch vor allem madoka in groß aber mit kleidchen und schleifchen auf niedlicher getrimmt find ich auch zum schreien :D

imported_seras
08.06.2006, 14:59
Das mit deb Hausmädchenkostum fand ich auch nicht schlecht.

imported_vietgirl
08.06.2006, 17:00
ist der band echt so gut? war von DPmdgS total enttäuscht ;(

Zuckersternle
08.06.2006, 21:23
wenn der zweite band auch nur halb so gut wird ist gata pishi immer noch klasse und vor allem zum :totlol:
ich sag nur erdbeerpudding und madoka, der würd echt alles tun :D
einfach genial, dpmdgs ist dagegen nur langweilig.

crazy otaku
08.06.2006, 22:55
der erste band hat mir echt gut gefallen.freu mich schon auf den zweiten band. :rolling:

imported_seras
09.06.2006, 13:48
Wann kommt Band 2 eigentlich heraus??(
Ich weis das nicht!:frown: :sad: :no: :wallbash: :fluch:

Suiseiseki
09.06.2006, 13:52
Im September. ;)

imported_seras
09.06.2006, 14:01
So lange noch ...:(

Nana-Osaki
09.06.2006, 23:18
Freut mich das es noch so vielen gefällt^^ *das irgendwie im Gefühl hatte*
Na ja...mir schadet es jetzt nicht sonderlich wenn er erst im September rauskommt. Hab davor noch genug Probleme mit meinem Geld XD
Und im Oktober wieder...aber was tut man nicht alles für Gata Pishi *schon zum Putzen geht*

CrazyFox
11.06.2006, 13:24
Einerseits finde ich es auch nicht gerade berauschend dass Band 2 erst im Sept. rauskommt aber ich schwimme sowieso enstweilen nicht im Geld und muss noch viel was ich noch nicht an Mangas gekauft habe nachkaufen gehen also hat es auch was (für mich :engel: ) Gutes das Gata Pishi 2 im Sept. kommt :rolling:.

Frage: Ist die Story eig. nach diesen 2 Bänden abgeschlossen oder könnte es sein das in Zukunft noch ein Band 3 erscheint?

imported_seras
11.06.2006, 13:42
also ich hab das so verstanden das nach den 2. Band schluß ist. aber für so was muss man wohl in internet guken.

Zuckersternle
11.06.2006, 13:48
in der sneaks *noch mal schauen geht* steht in ner anzeige fast ganz am anfang in 2 bänden abgeschlossen, die ani sagt das gleiche

CrazyFox
11.06.2006, 16:33
Ok. Das heißt es ist zwar eine kurze aber bombastisch geniale Zeit mit Madoka & CO. :uglydance: .

imported_seras
11.06.2006, 16:38
Stimmt, war genial. Es gibt zich Comedy Mangas mit Fantasy elementen aber Gata Pishi ist schon was besonderes.:uglyengel:

Zuckersternle
11.06.2006, 17:29
@CrazyFox und seras
stimmz kurze aber bombastische zeit, aber wenn wir ganz arg betteln und büdden bekommen wir vielleicht noch mehr von misuzu asaoka

CrazyFox
12.06.2006, 07:19
@Zuckersternle: Ja das wärs ;). Aber ich denke (bald) wird wieder ein NEUER rausragender Manga von ihr erscheinen.

P.S.: Weiß wer zufällig noch den Link auf Misuzus Homepage??

imported_Gigi
12.06.2006, 07:21
www.momotohachimitsu.com

:wave:

CrazyFox
12.06.2006, 08:01
@Gigi: Danke !!:knuffel:

Zuckersternle
12.06.2006, 19:12
-.- ich glaub es wär von vorteil, könnt ich japanisch, hatte bis jetzt aber nie zeit es zu lernen

imported_seras
12.06.2006, 20:38
ich kann auch kein japanisch, altersbedingt. Macht nichts, da werden eh die Kanji geschluckt!:fluch:

imported_Gigi
14.06.2006, 08:19
Na ja, man kann sich ja auch einfach in der Gallery die netten Bilder angucken! :rolling:

@ seras ....Was Du schon getan hast, wie ich gerade bemerkt habe! :swg: Cool!

imported_seras
14.06.2006, 12:44
Das mit der Pistole hat mir ebend gefalen.:D

imported_Yami
19.06.2006, 19:57
hiho!!!! wie geht´s denn so????
gata pishi hab ich endlich bekommen!!!!!!!!! :rolling: schön dass es ein paar leute gibt die es mögen *freu* erinnert euch die story an detektiv loki?? meine freundin meinte es, wollt mal nach fragen...

imported_seras
19.06.2006, 20:08
Hab Detektiv Loki nie gelesen. Lont sichs? hört sich nämlich sehr interesant an!

imported_Yami
22.06.2006, 17:55
ya sehr!!!!!!!! einer meiner lieblinge :] *knuddel*:yes:

imported_seras
22.06.2006, 18:08
dann werd ich mir warscheinlich auch holen. Hab bis jetzt nur band 1 nich gefunden, werd mal bei meinen örtlichen Manga händler nachsehn. wenn ders nich hat hab ich ein problem. obwohl das da so ausieht, das es da alles gibt. :ugly:

CrazyFox
24.06.2006, 14:44
Wollte nur sagen, ich esse gerade seit Langem wieder Erdbeerpudding und musste gerade an Gata Pishi denken XDDD. Ich finde den Vogel so cool den Daivid hergezaubert hat um Madoka zu finden. Bin gespannt ob der nochmal auftaucht. Und die Onsen-Omi mit ihrem Dialekt is ja auch zum Schreien :D.

imported_Gigi
29.06.2006, 17:57
Guten Appetit! :D

Die Onsen-Omi und Daivid sind ein schönes Paar, oder? :rolling:

imported_Yami
01.07.2006, 10:08
yupp finde ich auch! :D

CrazyFox
03.07.2006, 09:58
XDDDD JA und WIE !! :D

*heul* Bis September ist noch sooooo lang Zeit und dann is Gata Pishi eh schon wieder aus :(. Jetzt hab ich eh schon alles Wichtige nachgekauft was sich über Monate noch angesammelt hat *ausflipp*.

Zuckersternle
03.07.2006, 19:38
:] ich hab noch mangas zum nachkaufen *wie beruhigend* aber heut waren die tp novis endlich da, und bis september isses ja nemme so lang, noch einmal novis, dann n monat warten und schon isses so weit. obwohl mich gata pishi nicht am ärgsten von den laufenden sachen interessiert, vill kann ich deshalb warten ohne auszuflippen :D

CrazyFox
03.07.2006, 21:40
Ahhh wie konnte ich das vergessen!! Ich muss mir noch Yonen Buzz Band 1 und 2 nachkaufen gehn und Rozen Maiden DVD 3 auch!!! Waah das hab ich ja voll verpennt trotz meiner Notizen XDDD. Naja dann ises ja doch nicht so schlimm wie anfangs angenommen :roll:. Im August kommt dann eh Pet Shop of Horrors Band 6 raus und DVD 4 von Rozen Maiden. Außerdem interessiert mich Paper Theatre Band 1 und 2 und Tactics Band 6 erscheint auch im August. Omg....und die Liste häuft sich doch wieder :rolleyes2:. Naja Gata Pishi teilt sich den Platz vom Wichtigkeitsgrad mit Pet Shop of Horrors und Tactics.

CrazyFox
11.08.2006, 14:52
Hab gerade das deutsche Cover von Gata Pishi Band 2 gesichtet und muss sagen es gefällt mir tausendmal besser als die japanische Version - genauso wie bei Band 1 ;). Respekt. Edles Cover. Edler Manga. :wave:

Jap. Cover: http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=54008

Deutsches Cover: http://www.tokyopop.de/webshop/product_info.php?info=p505_Gata-Pishi--Band-2.html

Ich bin echt gespannt wie die Story von Gata Pishi enden wird....obwohl ich gar nicht will, dass nach 2 Bänden Schluss ist ;(.

imported_seras
11.08.2006, 15:00
Jap, is besser alls das japanische! :D Der dunkle hintergrund sieht ein einfach besser aus!

Ich will auch das das länger ist, Gata Pishi ist einfach ne gute Unterhaltung.

Zuckersternle
11.08.2006, 17:10
:D das deutsche ist ausnahmsweise viel schöner als das ori
*sabber* und in groß ist madoka doch süßer als in klein XD

imported_Yami
11.08.2006, 18:08
ich finde auch, dass das deutsche cover besser aussieht! hach! schnucklig!! *täum*

CrazyFox
18.08.2006, 14:55
Wollte auf Misuzus Homepage gucken und schauen obs neue Arts von ihr gibt....aber es funzt nicht..... :(....was is los :angst:?

www.momotohachimitsu.com

imported_seras
18.08.2006, 16:44
waah! Stimmt! :angst: Wurd die Adresse geändert oder was ist los? Sogar der Link der letzte Seite gepostet wurde funktoinirt nicht! :angst:

CrazyFox
01.09.2006, 19:39
Hab jetzt Band 2 gelesen.......echt genial. Das Ende ist gut gewählt. Und die zwei Nebenstorys sind sowieso der Knaller XDDD. Echt schade das es nur zwei Bände wurden...nichtsdestotrotz....den Band muss man gelesen haben! Ist zwar etwas ernster ausgefallen als sein Vorgänger aber trotzdem ist der Witz noch immer mitdrin.

imported_Gigi
03.09.2006, 16:57
Ja, hast Recht, der zweite ist etwas ernster, hat mir aber auch trotzdem super gefallen! Man erfährt auch endlich so einiges über Madokas und Agehas Vergangenheit....

Das Unterweltliche Oberhaupt fand ich auch ziemlich überraschend, aber ich verrate nichts! ;)

imported_seras
16.09.2006, 12:51
Ich hab Band 2 auch (seit einiger zeit sogar)
In den letzten 2 Kapiteln hab ich Ageha fast nich wiedererkannt.

CrazyFox
10.02.2007, 11:16
@seras: Jaaa stimmt.....aber das find ich irgendwie echt klasse.

Das Einzige was ich ein wenig seltsam fand war die "Verlobte" Rusty von Madoka. Die hat sich ja anscheinend dann zuhause bei ihm eingenistet aber in den nächsten Kapiteln war sie nicht mehr zu sehen, wie vom Erdboden verschluckt :D.

Was mich noch interessieren würde:


Original von Gigi

Seit November 2005 erscheint anscheinend eine neue Serie bei ASUKA, steht auf der HP gleich auf der ersten Seite. Titel ist schwer zu interpretieren "Tokyo Ashuiraphy" ... oder so... Will da jetzt keine falsche Lesung in den Raum stellen...

Na, wär das nicht mal eine Idee fürs TP-Programm...?


Weiß man schon Genaueres über diese Serie??? Finde nämlich nichts im www und die Homepage von Misuzu Asaoka gibts ja auch nicht mehr (vl hat sie ja eine neue :wiry: ).

imported_Gigi
21.03.2007, 20:30
:wave:

"Tokyo Ashuiraphy" (oderso) ist letztes Jahr im Mai bei Kadokawa erschienen, einbändig.
Hier ein Link zum Cover. Der Text ist leider japanisch.

http://books.yahoo.co.jp/book_detail/07166359

Schaut ganz nett aus, oder?

Ja, die Homepage ist wech, habe auch noch keine neue finden können... Sollte ich was entdecken, poste ich es! :rolling:

CrazyFox
22.03.2007, 11:20
@gigi: Ein Einzelband? Hihi Danke für die Info! Und danke wegen dem Suchen der Homepage. Werde auch bis Öfteren gucken und mich informieren und natürlich dann da posten. ^^

Jetzt werde ich mal den Wunschthread erweitern ;)

imported_seras
22.03.2007, 15:46
genau ab in den wunschtread damit^^ das cover sieht schonma nich schlecht aus^^

CrazyFox
13.04.2007, 07:39
Wünscht es euch doch auch im Wunschthread. Umso mehr umso besser. ^^

Go for Misuzu Asaoka! :]