PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnupperpreis für SHONEN JUMP-Serien



Stefanie Schrader
30.12.2005, 13:37
:director: Super Neuigkeiten!!!

Die SHONEN JUMP-Serien "Bleach", "D.Gray-man", "100% Strawberry" und "Prince of Tennis" gibt es für kurze Zeit zum Schnupperpreis:

Der erste Band dieser 4 Serien gibt es bis einschließlich 31. Mai 2006 für nur 4, 44 €!!! :klatsch: :klatsch:

Ab dem 01. Juni gilt dann hierfür ein regulärer Preis von 5,50 € pro Band!

Mehr Infos zu den SHONEN JUMP-Serien ab sofort auf www.TOKYOPOP.de

Suiseiseki
30.12.2005, 13:43
Finde ich super von euch, dass es so eine Aktion gibt :rolling:
Ich überlege mir ja schon die ganze Zeit, ob ich mir Prince of Tennis kaufe und bei solch einem Schnupperpreis fällt mir die Entscheiduung bestimmt viel leichter :D

Yagate
30.12.2005, 13:45
joah, find den peis auch sehr gut, weil man da am anfang sogar über 2€ spart pro Manga, werde mir deshalb auch mal den ersten band von d.gray-man kaufen.
die anderen 3 serien sind schon zu 100% sicher.. :rolling:
bin mal gespannt was tokyopop noch so alles vorhat(?) und warte gespannt auf einen der nächsten sondernewsletter die ja vielleicht irgendwann mal kommen :rolleyes2:

Conan1/2
30.12.2005, 13:48
ich finds auch toll, bei mir sind nämlcih alle 4 serien 100% Strawb... sicher gekauft ;)
Darum find ichs auch so toll ^____^~

:D :D :D :D :D

XXX

Tou-chan
30.12.2005, 14:18
Oh, das ist wirklich mal schön ^__^ da ich mir eh 3 dieser Serien 100% kaufen werde. Ich freu mich x3 (Und mein Geldbeutel auch |D~)

harke
30.12.2005, 14:32
eine sehr gute idee^^
zumal ich von D.Gray-man nur vom hören kenne
den rest kauf ich sowieso

NoNo
30.12.2005, 14:35
Nyooo~

Ich finde die Idee

4 Manga, 4 Fun, 4 You auch ziemlich cool, sowas gab's ja bisher eigentlich noch bie keinem Manga( oke, von BANZAI! und DAISUKI mal abgesehen^^), aber dass die dann wirklich gleich so viel günstiger sind, echt toll! (Natürlich spielt da die Kundenhascherei auch eine Rolle, wa? ;) )
Also obwohl ich anfangs ja Prince of Tennis, D.Gray-man und Bleach kaufen wollte, habe ich mich jetzt doch nur noch auf D.Gray-Man beschränkt.
Von Bleach kenne ich den Anime, und mir wird die Story langsam zu flach und dragonball-mäßig. Prince of Tennis kenne ich auch schon bis Band 30 (@Jo: Na warum wohl *g* :ugly: ) und die Serie ist jetzt nicht so packend, dass ich sie unbedingt haben muss...

Wegen mehr Sondernewslettern: Ich denke mal, im august starten wiederum 4 Jump-Serien und dann wird'S noch mal so eine Aktion geben... :rolling:

Vagabund
30.12.2005, 15:06
sehr schöne aktion
großes lob
das heisst für mich das ich auf jeden fall mal band 12 von Ichigo 100% holen werde für den preis kann man denk ich nix falsch machen
bleach wird ebenso gekauft
und das die dann für 5,50€ sich einpendeln find ich auch gut
auf dauer kommt man bei solch langen serien dann günstiger weg :)

D. Gray Man guck ich mir dann bestimmt auch mal an, interessant sieht es allemal aus

mfg & Guten Rutsch an alle TP´ler

Stefanie Schrader
30.12.2005, 15:10
Kundenhascherei? ?(
Wassollndassein!

:clown:

Nein, wir nennen das mal besser "Kundenservice" und ermöglichen somit unseren Lesern eine angenehme Probe der da kommenden Serien. ;)

Ryoko92
30.12.2005, 15:21
Ihr verrückten TPler xDDD *knuff*

Da ich mir 2 der Serien auf jeden Fall hole, hab ich mich total über den Newsletter gefreut :rolling:

Luriel
30.12.2005, 15:30
;___;
uhh~~
ich bin euch SOOOO dankbar dafür T_Td
diese Aktion ist toller als toll ¦DD hab mich sehr gefreut, als ich
den Newsletter gelesen hab *-*~

Jadawin
30.12.2005, 15:42
Band 1 der jeweiligen Serien für 4,44 bzw. 5,50? Nicht schlecht. Die Jump Serien werden also ordentlich gepusht. Da ab Band 2 die Serien wieder 6,50 kosten, muss ich mir wohl auch keine Sorgen über schlechtere Qualität machen.

@NoNo: Stimmt nicht. Sowohl PM (z.B. Slam Dunk) als auch EMA (z.B. OMG) haben solche Aktionen ebenfalls schon gemacht.

NoNo
30.12.2005, 16:04
Original von ZanZa
und das die dann für 5,50€ sich einpendeln find ich auch gut
auf dauer kommt man bei solch langen serien dann günstiger weg


Das betrifft aber jeweils nur den 1. Band der Serien, die folgenden werden dann zum Normalpreis von 6,50 Euro über den Ladentisch gehen!

imported_Minoru
30.12.2005, 16:17
cool also dieses jump will ich mir eh kaufen aber ,dass das noch lange dauert?

imported_xKazumix
30.12.2005, 17:12
Original von NoNo

Original von ZanZa
und das die dann für 5,50€ sich einpendeln find ich auch gut
auf dauer kommt man bei solch langen serien dann günstiger weg


Das betrifft aber jeweils nur den 1. Band der Serien, die folgenden werden dann zum Normalpreis von 6,50 Euro über den Ladentisch gehen!

Achso, das kann man aus dem Newsletter so schlecht rauslesen. Eigentlich schade dass nicht alle Bände 5,50 EUR kosten.

hachi-fan
30.12.2005, 17:52
ich find die aktion super! ich kaufe mir ja auch eine serie davon
und ich dachte, dass die serien immer 5,50 € kosten würden...
das betrifft also nur den ersten band? :wiry:
egal, holen werd ichs mir trotzdem: für 4,44€ :]

Aya-tan
30.12.2005, 18:14
Ab dem 01. Juni gilt dann hierfür ein regulärer Preis von 5,50 € pro Band!

Mir sagt dieser Satz eher, dass die Serien alle 5,50 kosten und nicht nur der erste Band, denn das pro Band ist da störend. Es hätte dann heißen müssen, für den jeweils ersten Band. Ich denke eher, die kosten 5,50, alles andere wäre irgendwie unlogisch (zweimal einen Sonderpreis, einmal für 4,44 und später dann für 5,50, ab den zweiten 6,50? Klingt für mich recht unlogisch).

imported_Chanzir
30.12.2005, 18:24
@ Vampire
Das ist aber so. Ab dem zweiten Band kosten die Bände ganz normal 6,50 €. Das wurde hier auch schon im Forum von einer Mitarbeiterin gesagt.

Original von Stefanie Schrader
300)
Ab Band 2 kosten die Bände wieder die üblichen 6,50. Die Preise der ersten Bände sind so genannte "Schnupperpreise", damit ihr die Serien erst einmal kennenlernen könnt.

imported_713
30.12.2005, 18:27
Also ich finde die Idee nicht schlecht, so kann man auch viele Neuleser zu Mangas bringen.

Also bei diesem Anbeit werde ich auch zuschlagen . hätte mir drei so oder so gekauft !

MfG

713

imported_LL14
30.12.2005, 19:51
Jo ich hätte mir alle außer Ichigo gekauft aber ich glaube, dass das jetzt auch gekauft ist ^^. Da spart man ja schon ungemein XD

Sakana
30.12.2005, 20:40
Oh, das freut doch den Geldbeutel... Dann werd ich mir Prince of tennis doch holen (son bissel geschwankt hatte ich nämlich schon...)

Yagate
31.12.2005, 05:50
Original von NoNo
Wegen mehr Sondernewslettern: Ich denke mal, im august starten wiederum 4 Jump-Serien und dann wird'S noch mal so eine Aktion geben... :rolling:

hm, sind die Shueisha-Serien die im August bzw. September starten nicht schon länger bekannt?
Darunter ist ja nur eine Shonen Jump Serie(Death Note).
Und ich glaube nicht das da noch 3 Shonen Jump Serien hinzu kommen, also im August bzw. September...
Ausserdem wurde ja erwähnt das der nächste Sondernewsletter schon recht früh kommen könnte, und wenn es wieder so eine Aktion geben wird dann wird es wohl erst bekannt gegeben nachdem das nächste Programm feststeht, und das wäre noch etwas länger hin...;)

imported_xKazumix
31.12.2005, 09:17
Ich werde mir auf jeden Fall alle 4 Bände holen für 4,44 EUR :)
Mal schauen was ich danach noch weiter sammeln werde.

imported_Minoru
31.12.2005, 12:50
ich glaub ich auch

imported_Saya
31.12.2005, 14:59
So so, Tokyopop zeigt also Mitleid mit unseren armen, geplagten Geldbeuteln? Find ich gut! *lol*

Bleach und Prince of Tennis wollte ich mir eh kaufen, da freu ich mich sehr über die "Schnupperpreise". :]

imported_scary-sheep
02.01.2006, 13:17
dann kann ich ja in POT reinschnuppern.
in dem fall hoffe ich doch,dass diese regelung auch für death note zutrifft ????!!

Terayama
02.01.2006, 14:18
ja die Regel trifft auch auf Death Note zu.
Ich finds klasse *yeah*
da ich mir eh drei serien kaufen will, lohnt sich das für mich!

tobi174
02.01.2006, 14:29
Nein die Regel trifft (momentan) nicht auf Death Note zu.
Außerdem erscheint Death Note erst ab August/September 2006.

imported_novembermond
02.01.2006, 15:50
weiß man auch schon wieviel 4,44€ auf österreichisch sind?
obwohl, reinschnuppern werde ich sowieso.

Yagate
02.01.2006, 15:52
4,57€ sind es in Österreich...:)

imported_novembermond
02.01.2006, 16:06
Dankeschön.
Das ist nicht mal so arg viel mehr. :)

Silver Kitsune
02.01.2006, 19:09
Ach schade, dabei hab ich mich am Meisten auf DN gefreut.
Aber egal, ich brauch keine Preview um zu wissen dass ich den Manga kaufen werde! :D

Kleine Frage an TP:
Kénnt ihr euch vorstellen die Aktion zu wiederholen? Vielleicht auch mal zu eurem shojo-program?? :wiry:

NoNo
02.01.2006, 19:35
Original von Lady Kurama
Ach schade, dabei hab ich mich am Meisten auf DN gefreut.
Aber egal, ich brauch keine Preview um zu wissen dass ich den Manga kaufen werde! :D

Kleine Frage an TP:
Kénnt ihr euch vorstellen die Aktion zu wiederholen? Vielleicht auch mal zu eurem shojo-program?? :wiry:

Im Sondernewsletter, in dem das angekündigt urde, stand drinnen, dass das garantiert nicht der letzte Sondernewsletter dieser Art gewesen sein wird... also wird die Aktion sicher noch mal wiederholt! (laut Newsletter in nicht allzu ferner Zeit... vllt. ja mit den April-Shueisha-Serien!? Wer weiß?)

imported_scary-sheep
02.01.2006, 20:22
mit den april shûeisha serien???
wie soll man das verstehen?
meinst du jetzt den 2 band?
oder april 2007.....@.@

Conan1/2
02.01.2006, 20:27
Original von scary-sheep
mit den april shûeisha serien???
wie soll man das verstehen?
meinst du jetzt den 2 band?
oder april 2007.....@.@

ich glaub er meinte dass der Newsletter vielleicht mit den April Shueisha Serien kommen XD?

:D :D :D :D

XXX

imported_scary-sheep
02.01.2006, 21:02
aso kapiert ´XDDDDDD
jaja~ kann sein..
hoffentlich ^^
jetzt bin ich total von der rolle...

J.B
02.01.2006, 21:06
Ich find die Aktion auch ganz nett. D.Gray-man wollt ich mir eh holen, da kommts mir auf jeden Fall gelegen.
Die andern werd ich mir wohl trotzdem nicht kaufen, da ist das Interesse nicht sooo groß. Der ersten von Pot vielleicht, das hätt ich schon ganz gern. Aber eigentlich ist es mir zu lang. :(

Gegen Wiederholungen von dieser Aktion hätt ich natürlich erst recht nichts einzuwenden, Geld sparen ist immer gut. :]

NoNo
02.01.2006, 21:46
Original von scary-sheep
mit den april shûeisha serien???
wie soll man das verstehen?
meinst du jetzt den 2 band?
oder april 2007.....@.@

Nein, ich dachte, dass im April 2006 weitere Serien aus dem Hause Shueisha mit dem 1. Band in Deutschland an den Start gehen........ aber diese 4 Serien starten ja im April, ich dachte, wir wären mit den ersten Shonen-Jump-Serien im Määrz @_@ (aber im März startet als Shueisha Serie ja nur Shinshi Doumei Cross XD)

*jetzt selber werwirrt sei*
Egaaaal XD

Steffi Schnürer
03.01.2006, 09:38
Richtig, im März startet Shinshi Doumei Cross, im April folgen die JUMP-Serien. Ob wir die Aktion wiederholen werden? ... Hm, lasst euch wie immer einfach überraschen. Abwarten und Tee trinken. :engel:

imported_LL14
03.01.2006, 10:23
Original von Steffi Schnürer
Richtig, im März startet Shinshi Doumei Cross, im April folgen die JUMP-Serien. Ob wir die Aktion wiederholen werden? ... Hm, lasst euch wie immer einfach überraschen. Abwarten und Tee trinken. :engel:

Hm, ich wette fast dafür, dass ihr euch was neues einfallen lasst XD. Sone Aktion zu oft nacheinander machen passt irgendwie nicht zu Tokyopop ^^. Das muss jetzt nicht heißen, dass die Aktion schlecht läuft sondern ganz im Gegenteil. ^^ 4,44 das sind dann ja nur um die 17 Euro für alle vier ersten Bände. JUHUU der Deal gilt ^^

Sakura_Uchiha
03.01.2006, 14:19
Das sind ja mal tolle neuigkeiten.
so kann cih wenigstesn bei bleach und TnO ein bissl Geld sparen.^^
das sollteet ihr unbedingt widerholen.XD

Ihr seid einfach zu guuut!*Tokyopop umknuff*

imported_scary-sheep
03.01.2006, 14:39
harhar~
ja wiederholt es für death note ^.^

und die shoujo-serien im herbst ^^
obwohl die ja aus unterschiedlichen magazinen kommen [magaret,ribon,chorus]

ich bin sowiso schon irre gespannt auf das nächste [nya ein wenig weit ausgeholt] shûeisha programm *_____*

damit macht tokyopop nen riesen wurf *har*

@ LL14
find ich schon...
tokyopop macht andauernd ÜBERRASCHUNGEN ...

Jo Kaps
05.01.2006, 21:23
Danke für die vielen tollen Reaktionen auf unsere Aktion! So macht das Verlegen Spaß! :D Ob und wie wir das noch mal wiederholen, ist noch nicht entschieden, aber wir werden uns sicher irgendetwas einfallen lassen. Und ein paar Überraschungen haben wir für euch auch zu dem laufenden Programm im Ärmel. Bald mehr dazu! :)

imported_scary-sheep
05.01.2006, 23:25
na klar,kann ich mir gut vorstellen :laugh1:

ahhh~ ich lieb tokyopop schon allein wegen euren vielen geheimnisvollen überraschungen *_____*

imported_Chanzir
06.01.2006, 11:17
Falls ich es in diesem Thread noch nicht getan haben solllte:
Ich finde diese Aktion auch mehr als gut! :]

Überraschungen sind auch immer ganz toll! :rolling:

Yoshitaka
20.05.2006, 11:58
Ich finde diese Aktion total supi von euch. So was könntet ihr jedes Jahr machen!!!!!! =) :rolling: