PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 30 seconds to mars



Lilith-the darkness
25.12.2005, 21:23
so ich werd den info text hier noch ergänzen, bin aber gerade zu müde sry


also, das genre, sagen wir einfach rock^^
ich leg mich nicht gern fest.
so, industrial joar^^

2002 erschien ihr selbstbetiteltes album und in diesem jahr
ihr zweites album "a beautiful lie" .

vocal and guitar: jared leto(auch schausp. in alexander,panic room u.v.m.)
guitar: tomo milicevic (vorgänger: kevin drake, solon bixler)
bass: matt wachter
drums: shannon leto (bruder von jared leto, auch
nebenrollen in "highway" und der serie "my so called
life", beides mit jared)

http://i7.photobucket.com/albums/y265/SpLItDOLL/30stmcil.jpg
(v.l.n.r. shannon leto, matt wachter, tomo milicevic, jared leto)


das erste album wurde von jared allein eingespielt, bis auf
die drums, die sein bro übernommen hat.

erst das zweite album wurde dann auch von der ganzen band eingespielt.



also, jetzt mal meine meinung xDDD
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die band >.<

das erste album ist schon so genial,
das kann man sich gar nicht vorstellen.

und die texte sind einfach so schön, dass ich
fast flennen muss.

das zweite album ist teils ruhiger, und auch total schön >.<

ich liebe beide >.<
mein lieblings song ist buddha for mary vom ersten album, kann jetzt eh niemand was mit anfangen xDahc was, alle songs X___X
ich sag nie gern was ich am liebsten mag |D

30stm sind einfach unbeschreiblich, ich sags euch...
ich kann gar nicht sagen wie toll die sind^^"""


wenn ihr mal auf die musik neugierig seid:

offizielle site 30 seconds to mars (http://www.thirtysecondstomars.com/)

Sasuke Otori
02.04.2006, 18:09
Ich find die Band gut ! ich hab zwar erst ein paar lieder gehört aba eins ist echt GENIAL ! Ich rede von "Attack" !

Idu
07.04.2006, 15:50
Hab mir grade mal (auf Empfehlungen hier ^^) ein paar Songs der Band angehört....
Ich muss ganz ehrlich sagen: Gar nicht mal schlecht!!! Ich finds echt cool, wie die spielen, ist auf jeden Fall zu empfehlen!!

Turnspit
07.04.2006, 16:49
Gefällt mir nicht... Die Vocals sind nicht gut, eher so 08/15. Ausserdem arten die meisten Songs irgendwann in Geschreie aus. Naja, was soll man erwarten... Man brauch sich ja eigentlich nur den kerl links auf dem Foto anschauen, dann weiß man schon was los is'.

Idu
07.04.2006, 17:04
Original von Turnspit
Man brauch sich ja eigentlich nur den kerl links auf dem Foto anschauen, dann weiß man schon was los is'.

Hää????? Was sieht denn an dem bitte so schimm aus??? Nur, weil der geschminkte Augen hat??? Das versteh ich echt nicht!!
Der sieht doch jetzt nicht so aus, als sei er irgendner Metallband entsprungen und würde mehr schreien/spucken als singen....
Versteh das Problem nicht, für ne Rockband sieht der doch normal aus!

Turnspit
07.04.2006, 20:54
Original von Iduras

Original von Turnspit
Man brauch sich ja eigentlich nur den kerl links auf dem Foto anschauen, dann weiß man schon was los is'.

Hää????? Was sieht denn an dem bitte so schimm aus??? Nur, weil der geschminkte Augen hat??? Das versteh ich echt nicht!!
Der sieht doch jetzt nicht so aus, als sei er irgendner Metallband entsprungen und würde mehr schreien/spucken als singen....
Versteh das Problem nicht, für ne Rockband sieht der doch normal aus!

Ähm... naja, doch sieht er. Den würde ich sofort in die Kategorie Metal/Punk einordnen, und sein "Gesangstalent" passt da auch perfekt rein.

Idu
07.04.2006, 21:15
Original von Turnspit
Den würde ich sofort in die Kategorie Metal/Punk einordnen, und sein "Gesangstalent" passt da auch perfekt rein.

Äh, da gibt es aber noch mal nen riesigen Unterschied zwischen Metal und Punk! Das kann man doch gar nicht so vergleichen!
Ich seh das so:
Punk: Gesang wird oft geschrieen, aber man kann noch mal was verstehen, was der sagt
Metal: Kein Plan, was der sagt, ich hör nur *gröhl gröhl gröhl*

Zum "Gesangstalent": darüber lässt sich ja bekanntermaßen streiten... Ich find er hat ne super Stimme....

hachi-fan
07.04.2006, 21:39
na ja, das, was ich bisher gehört habe, gefällt mir...außerdem sieht Jared Leto toll, aus findsch^^

Idu
07.04.2006, 22:52
Original von riamore
na ja, das, was ich bisher gehört habe, gefällt mir...außerdem sieht Jared Leto toll, aus findsch^^

Hey, darauf hab ich noch gar nicht geachtet..... :ugly:
Aber du hast recht!!! ^^

hachi-fan
08.04.2006, 11:20
Original von Iduras

Original von riamore
na ja, das, was ich bisher gehört habe, gefällt mir...außerdem sieht Jared Leto toll, aus findsch^^

Hey, darauf hab ich noch gar nicht geachtet..... :ugly:
Aber du hast recht!!! ^^

ja, ne? ;)

hachi-fan
11.04.2006, 16:13
also ich hab jetzt beide Alben und das ist eine neue Lieblingsband von mir...außerdem sieht Jared Leto einfach toll aus...*hach* :love1:
einfach geile Songs!! >.<''

Idu
11.04.2006, 20:37
Original von riamore
also ich hab jetzt beide Alben und das ist eine neue Lieblingsband von mir...außerdem sieht Jared Leto einfach toll aus...*hach* :love1:
einfach geile Songs!! >.<''

Da kann ich mich nur anschließen! Hab mir auch einige Songs "besorgt" (^^) und bin absolut begeistert! Was mich ärgert ist, dass ich nicht von alleine drauf gekommen bin! XD
Nee, aber ich find die Musik echt genial!! Danke, Purpurne_Aura!! ;)

imported_Remy
11.04.2006, 23:41
ohja ich mag die band :D
einer meiner lieblings songs is "edge of the earth" (man mag mich haun wenn ich die wortwahl nicht komplett getroffen hab da ich mir titel ehr schlecht als recht merken kann >.<')

hachi-fan
13.04.2006, 16:49
meine Lieblingssongs sind:
- Capricorn
- Oblivion
- Buddha For Mary
- Echelon
- Attack
- The Kill
- Was It A Dream
- The Fantasy
- The Story

okay, sind ganz schön viele^^°

Idu
23.12.2006, 15:38
Oh Gott oO""""

Ich hab heute beim Durchschalten bei Get The Clip "The Kill" laufen sehen... :O ;(
Stellt euch schon mal drauf ein, ab jetzt wirds mainstream und alle Kiddies müssen sich ganz schnell die CDs kaufen... Das wird genauso enden wie mit Panic! at the Disco... ><""

War aber ein tolles Video *-* XD
Soviel muss bleiben :ugly: b

Nami Uchiha
23.12.2006, 16:03
Mit >>From Yesterday<< habe ich angefangen und muss sagen, dass mir die Band sehr gefällt. Ich finde, die hat schon etwas, auch wenn sie nicht gerade aus der Reihe fällt. >>A Beautiful Lie<< ist auch schön gelungen und mal ganz vom Aussehen der Bandmitglieder abgesehen mag ich ihren Stil doch recht.

Ich hör sie mir zumindest sehr gerne an.
Bin mal gespannt, was so aus der Band wird. :)

Kono Goro
23.12.2006, 22:54
Haha =D
...Noch nie gehört.

hachi-fan
23.12.2006, 23:01
30 Seconds To Mars in Deutschland!!

28.01.2007 Berlin - Knaack
29.01.2007 Köln - Underground

und ich will hin, unbedingt *-*

Idu
23.12.2006, 23:15
Original von riamore
30 Seconds To Mars in Deutschland!!

28.01.2007 Berlin - Knaack
29.01.2007 Köln - Underground

und ich will hin, unbedingt *-*
*-*

Nur bis dahin bräuchte ich mal wenigstens ein Album, um mehr als nur ein paar Lieder zu kennen :ugly: ""

hachi-fan
23.12.2006, 23:26
Original von Iduras

Original von riamore
30 Seconds To Mars in Deutschland!!

28.01.2007 Berlin - Knaack
29.01.2007 Köln - Underground

und ich will hin, unbedingt *-*
*-*

Nur bis dahin bräuchte ich mal wenigstens ein Album, um mehr als nur ein paar Lieder zu kennen :ugly: ""

lol, dann besorg sie dir..und wir gehen hin :ugly:bb

Kono Goro
23.12.2006, 23:56
Original von riamore
30 Seconds To Mars in Deutschland!!

28.01.2007 Berlin - Knaack
29.01.2007 Köln - Underground

und ich will hin, unbedingt *-*
Lol, in dem kleinen Teil?! Ô_o''
Puh, muss also noch nich zwangsweise was von ihnen gehört haben :biggrin:
Haaach, da könnte man dann ja sogar mal hingehn...

imported_Munky
24.12.2006, 00:03
Original von Kono Goro

Original von riamore
30 Seconds To Mars in Deutschland!!

28.01.2007 Berlin - Knaack
29.01.2007 Köln - Underground

und ich will hin, unbedingt *-*
Lol, in dem kleinen Teil?! Ô_o''
Puh, muss also noch nich zwangsweise was von ihnen gehört haben :biggrin:
Haaach, da könnte man dann ja sogar mal hingehn...
Underground ist auch nicht wirklich groß o.ô und da gehen auch "größere" bands hin

hmm ich glaub ich sollte auch mal reinhören? anspieltips?

Joey-chan
06.01.2007, 18:39
MIOOO!!!!
mein herz!!!
ich liebe dich!!! *_______*
Provehito in altum an dieser stelle ID
<3333




ich liebe 30 seconds to mars *,*
liebe liebe liebe sie!!
Es gibt keine andere band die 30stm das wasser reichen kann!

vorallem was tollig is, 30stm kann mit keiner anderen Band verglichen werden, weil die einfach nen ganz eigenen 30seconds to marsigen sound haben *_______*


meioh... umso mehr tuts mir weh, dass ich auf keines der konzerte gehen kann _ _
(warum nur da oben in deutschland? TT______TT
wir hier im süden, die net hochfahren können, wolln auch ><)

mei.... was blöd is... die fernsehfassung von THE KILL is schaiße >,>
also,. net schaiße, sondern zu kurz uns zusammengestückelt ID
da fehlt des verstörende, weil, wo jared den ball so gegen die wand wirft, des kommt net so psycho rüber mit dem einen mal als wenn er mehrmals dagegen haut o.o
aber was witzig is, man sieht in der fernseherfassung mehr des blut und so xDD
komisch o.o""

naja...
was des mainstream angeht... >>
da geb ich Iduras recht, weil... ich hab jetzt seit THE KILL öfter im fernseher auch tagsüber lief, mehr und mehr leute getroffen, also junge leute, mädchen >>, die jetzt totaaale 30stm fans sind, weil jared so toll ausschaut ><
meioh >_________<
die band besteht aus 4 personen, net nur aus jared (ein-mann-band, ne aura? ID)
des tut mir persönlich sehr weh, weil die einfach net auf die musik und die message achten TT~~~~~TT


mei.... meine absoluten lieblingssongs sind o.o:

-capricorn (des video is echt klasse *,* @: @_(C ,OO=]) xDD)
-Fallen
-Buddha for mary
-echelon
-the mission
-attack
-the kill
-the fantasy
-from yesterday
-modern myth
-santa claus through the back door xDDDD
-fortification


o,o/) )) <3

lisalein
06.01.2007, 20:45
ich kenne die auch^^
habe sie durch zufall mal entdeckt bei youtube^^
und letzens habe ich dann auf viva plus eher durch zufall gesehen das sie scheinbar auch gar net so unbekannt sind, weil sie ein vieo in der liste hatten^^"

aber ich kenne leider auch nur ein paar lieder jedoch gefielen die mir alle recht gut^^

Miaka K.
09.01.2007, 20:54
Ich lieeeeeeeeebe diese Band...^^
Und Jared ist HOTT :engel:

ray.zero
10.01.2007, 18:36
Original von riamore
30 Seconds To Mars in Deutschland!!

28.01.2007 Berlin - Knaack
29.01.2007 Köln - Underground

und ich will hin, unbedingt *-*
nimm mich miiiiiihiiiiit ~ *____________________________*

*Kraaaaisch*... Jared Leto <3<3<3 ICh hab all seine Filme gesehn :hrhr:"" naja... ich wünschte, ich hätte alle filme gesehn .__.

baaaahhhh... 30stm sind sooooo~ toll >.< *fan*

Ich hab mich schon entschieden... wenn mein Zukünftiger Ehemann Billie Joe Armstrong von Green Day aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen mich NICHT heiraten will, heirate ich jared <3 :love1: :ugly:

Joey-chan
11.01.2007, 17:58
mei... Tomo, Shannon und Matt sind doch mindestens genauso sexy wie jared, was wollt ihr alle denn NUR mit Jared? Óo
ausserdem is Jared schwul ID


mei, es gibt so viele Filme mit Jared Leto und die meisten gibt es hier in deutschland nich mal >,>
mh, der soll angeblich mit Lindsay Lohan in nem Film mitspielen (net Chapter 27) als der ihren Ehemann >,>
ich kann die net ab _ _

We will fight fortify
We won´t crash into Oblivion
We will climb undeny

Henne
11.01.2007, 18:13
Original von Kono Goro

Original von riamore
30 Seconds To Mars in Deutschland!!

28.01.2007 Berlin - Knaack
29.01.2007 Köln - Underground

und ich will hin, unbedingt *-*
Lol, in dem kleinen Teil?! Ô_o''
Puh, muss also noch nich zwangsweise was von ihnen gehört haben :biggrin:
Haaach, da könnte man dann ja sogar mal hingehn...

Ja, es soll sogar Konzerte vor 30 Leuten geben, die richtig abgehen... :ugly:

suki-san
19.01.2007, 12:23
ich kenn die ja nu schon ne ganze weile und muss sagen...
1. jared is nit schwul!!
2. die musik is unglaublich geil
und 3. müsst ihr euch einfach nur mal das musikvideo von from yesterday anschaun, um ein lieblingslied zu finden.

wenn die band nicht geil is, hab ich keine ahnung von musik.
wenn ihr gitarre spielt geb ich euch übrigens mal n tipp. from yesterday is relative leicht auf gitarre zu spielen.

meine lieblingslieder sind:
from yesterday
the story
the kill
I'll attack

in der neuen maxi stht übrigens soweit ich weiß n artikel über jared drin.
habt ihr schon mal den film requiem for a dream mit ihm gesehen? ich will mir den jetzt holen, is der gut?
ich kann lord of war nur empfehlen....

cu vorerst

Innuendo
19.01.2007, 13:59
Also, die Band is wirklich sowas von genial unglaublich! Einfach nur mal geil, deren Musik!
Und Jared......o.O..........Geil. Ich glaub, mehr brauch man dazu wirklich nicht sagen, oder?!

Meine Lieblingslieder:
From Yesterday
The Story
The Kill
Capricon
93 Million Miles
Beautiful Lie
Hunter
Revolution
Edge of Earth
Buddha for Mary.......<.< ......<.<° Okay, wäre es eigentlich nicht einfacher gewesen zu sagen: Die beiden Alben sind echt der Hammer und jedes Lied für sich ist besonders und auf seine Art und Weise geil

na juti, des wars denn erstemal soweit von mir, ne?! cu

imported_Dark Magic
19.01.2007, 14:06
So Kinners, habt ihr's endlich geschafft!

Da lese ich eure Beiträge und rolle nur dauernd mit den Augen, aufgrund des Groupie-Gequassels und entschließe mich halt, mir die Band ebenfalls mal anzutun...

... und, erstaunlicherweise ist die Band sogar wirklich gut, sehr gut sogar und bietet auch so auf den ersten Blick Abwechslung in ihren Liedern.


Also, mjam, mjam, muss ich mir mal mehr davon anhören.


http://www.ugly-smilies.de/data/ugly_klatsch.gif

Joey-chan
19.01.2007, 18:17
Original von suki-san
ich kenn die ja nu schon ne ganze weile und muss sagen...
1. jared is nit schwul!!
2. die musik is unglaublich geil
und 3. müsst ihr euch einfach nur mal das musikvideo von from yesterday anschaun, um ein lieblingslied zu finden.

meine lieblingslieder sind:
from yesterday
the story
the kill
I'll attack

in der neuen maxi stht übrigens soweit ich weiß n artikel über jared drin.
habt ihr schon mal den film requiem for a dream mit ihm gesehen? ich will mir den jetzt holen, is der gut?
ich kann lord of war nur empfehlen....

cu vorerst

Jared hat selbst mal soghar innem interview gesagt, er sei schwul, auch wenns spaß war -.-
trotzdem, seit alexander mit Colin Farrell wo Jared Hephaistion, bester Freund UND GELIEBTER des Alexanders spielt ist Jared für mich und meinen Freunden schwul (ausserdem find ich, dass er neben nem Kerl um einiges echter inner beziehung rüberkommt als wenn er neben nem blonden, dummen etwas steht >,> das soll kein angriff auf blonde sein >______<""
ahja! und in Sol Goode spielt er, zwar nur ganz kurz aber immerhin, welch wunder welch wunder nen schwulen ^___^)


Requiem for a dream darf ich seit einiger zeit mein Eigen nennen und kann dir ihn nur empfehlen.
Der Film ist ein echtes meisterwerk! und auch ohne Jared wäre er genial!
Er ist halt sehr verstörend, find ich, also grad wegen der Thematik schonmal und dem Schluss ._________.
Als ich ihn mir des erste mal angeguckt habe saß ich erstmal 5 minuten nachm ende noch da, die Tränen kullerten nur so, mit offenem Mund und dann hab ich so angefangen zu zittern.
wha!
genial!
der film is genial!
Pflichtkauf!!!

Fight Club mit ihm is auch gut (*lol* angelface xDDDDDD)

Idu
19.01.2007, 21:00
Original von Dark Magic
aufgrund des Groupie-Gequassels
Das hab ich aber auch gedacht v_V

Deshalb hat es mich auch so gegraut, dass 30 seconds to mars auf VIVA oder so läuft... Die verkaufen zwar mehr Platten, aber haben immer mehr komische Groupies, enden eines tages im schlimmsten Fall wie Tokio Hotel >_>

Joey-chan
20.01.2007, 20:40
des is des schlimmste was passieren kann ._____.
dabei haben wir des versucht so gut wie es geht dies zu unterbinden aber dennoch zu prmoten ><

Innuendo
20.01.2007, 20:46
Also das find ich auch echt schlimm.
Aber.....wird nicht mit diesem Thread indirekt auch werbung für diese Band gemacht????????????? Denn eigentlich hätte man diese Band hier dann gar nicht erwähnen dürfen. Hier werden sich bestimmt so einige schon gedacht haben: Über wen sprechen die hier? Oh, muss ich mir mal anhören......ach die sind ja mal gar nicht so schlecht.....

Aber gut. ich muss sagen, dass mich das auch stört, dass alle möglichen assi kinder diese band jetz kennen lernen. Für 30STM selst is das nur positiv. Profit. Aber ich möchte eigentlich nicht, dass jeder hier rumrennt und diese band kaputthört, ihr versteht?!

imported_Dark Magic
20.01.2007, 22:06
Hört sich gerade alles nach Anti-Mainstream-Kiddies an, süß.

Idu
21.01.2007, 13:30
Original von Dark Magic
Hört sich gerade alles nach Anti-Mainstream-Kiddies an, süß.
In gewisser Weise ja schon!
Das Problem ist nicht, wenn eine Band beliebt ist, sondern wenn eine Band krankhaft vergöttert wird (siehe Beispiel TH)!
Prinzipiell ist ja auch gegen die Musik von TH nichts einzuwenden, nur durch die Groopies wird es gehypt, es geht einem auf die Nerven und die Bandmitglieder verändern sich, weil sie ihren Ruhm geil finden und ihn ausnutzen wollen.

Genau das gilt es ja hier zu verhindern!

Ist eben ein Teufelskreis: Mit Musik, die an eine breite Masse gerichtet ist, wird man schnell berühmt, gehypt, reich und geht anderen auf die Nerven, richtet man sich nicht an die Öffentlichkeit bleibt man ein kleines Licht, hat aber dafür auch "richtige" Fans...
So ist das Showbizzzz :o

kajsa
21.01.2007, 13:30
Ich find die Band okay, ist jetzt nix Weltbewegendes, kann man aber gut mal anhören.
Ihr könnt aber wohl kaum verhindern, dass Leute die Band gut finden, die euch nicht passen. Es sei denn, ihr sperrt die Jungs in ein Kellerloch und lasst sie nicht mehr raus.
"Richtige Fans"? Was soll das sein? Leute, die euch gefallen? Kommt jetzt wieder die "nur wir sind die wahren Fans, weil wir die Band schon länger hören und alle, die sie erst über Viva & Co. kennen gelernt haben, sind falsche Fans?" Och neee!

imported_Dark Magic
21.01.2007, 15:48
Original von Iduras
Das Problem ist nicht, wenn eine Band beliebt ist, sondern wenn eine Band krankhaft vergöttert wird (siehe Beispiel TH)!
Prinzipiell ist ja auch gegen die Musik von TH nichts einzuwenden, nur durch die Groopies wird es gehypt, es geht einem auf die Nerven und die Bandmitglieder verändern sich, weil sie ihren Ruhm geil finden und ihn ausnutzen wollen.

Genau das gilt es ja hier zu verhindern!

Ist eben ein Teufelskreis: Mit Musik, die an eine breite Masse gerichtet ist, wird man schnell berühmt, gehypt, reich und geht anderen auf die Nerven, richtet man sich nicht an die Öffentlichkeit bleibt man ein kleines Licht, hat aber dafür auch "richtige" Fans...
So ist das Showbizzzz :o

Stehen diese Klischees in der Bravo oder wo genau? ^^

Idu
21.01.2007, 16:36
Original von Dark Magic
Stehen diese Klischees in der Bravo oder wo genau? ^^
Genau, ich hab sie im Abo und les die immer :roll:
Du musst es ja wissen...

Aber so ist es eben, was soll ich denn jetzt machen?

imported_Dark Magic
21.01.2007, 18:30
Original von Iduras

Aber so ist es eben, was soll ich denn jetzt machen?

Dann stell ich die Frage konkreter:

Woher weißt du, dass "es eben so ist"... kennst du paar Dutzend Stars persönlich vom Aufstieg bis zum Mega-Hype, dass du das so beurteilen kannst?

Oder woher beziehst du dein stark begründetes Wissen?

suki-san
22.01.2007, 08:45
ich muss zugeben, ich will auch nicht, dass die band hier in deutschland sooooo berühmt wird. ich find es is echt schlimm, wenn kleine 12-jährige kinder ankommen, mit klamotten und stil wie 30STM und quicken, wenn ne neue cd rauskommt. eben genau wie bei TH.
wenn ich genau bin, muss ich zugeben, dass ich TH am anfang auch gut fand, aber wenn man ne band, die man mag mit 2 mill. weiteren leuten in seiner umgebung teilen muss, dann is das nicht mehr schön

ich gönn 30STM ja auch den erfolg, aber wenn man band kennt und das schon länger und die dann kommerz werden, is das mein´stens nicht gut(meiner meinung nach) :))

tja, wenn mans so sieht, dann wars schon n fehler, den thread zu eröffnen, aber ganz ehrlich. ich hab mich gefreut! ich kenn nämlich nicht viele leute, die 30STM hören, bzw. kennen. so lernt man die wenigstens kennen.

für alle "fans"^^ noch n tipp.
auf www.jaredletomedia.org gibt es ganz viele lieder, bilder und videos zum downloden.
*psssst* nicht weiterverraten^^

cu!!

imported_Dark Magic
22.01.2007, 12:26
Original von suki-san
ich muss zugeben, ich will auch nicht, dass die band hier in deutschland sooooo berühmt wird. ich find es is echt schlimm, wenn kleine 12-jährige kinder ankommen, mit klamotten und stil wie 30STM und quicken, wenn ne neue cd rauskommt. eben genau wie bei TH.
wenn ich genau bin, muss ich zugeben, dass ich TH am anfang auch gut fand, aber wenn man ne band, die man mag mit 2 mill. weiteren leuten in seiner umgebung teilen muss, dann is das nicht mehr schön


Ist dann wohl eher ein Problem von dir, wenn du eine Band ohne wirklichen Grund eben noch gut fandest, aber nur weil paar Millionen diese ebenfalls gut finden, diese nun für dich schlecht ist.

:lol:

Innuendo
22.01.2007, 12:55
Original von suki-san
für alle "fans"^^ noch n tipp.
auf www.jaredletomedia.org gibt es ganz viele lieder, bilder und videos zum downloden.

Hallo???? Was soll das??? Auf der einen Seite willst du nicht, dass diese Band noch presenter wird und auf der anderen seite stellst du hier einfach so mal n link rein....is ja weiter eigenlich nichts einzuwenden....aber irgendwie passt das ja mal so überhaupt gar nicht zusammen.

witzlos
22.01.2007, 17:35
das ganze gelaber immer ..ohh meine band wird bekannt neiiin...jetzt höären das auch kiddies^^---is soo dumm...das is bei my chemical romance auch so gewesen..un ich finde es nicht schlimm...finde es gut das man mit mehr leuten dann zb. über die band reden kann..is doch cool

hydeist
22.01.2007, 19:00
Ich habe nichts dagegen, wenn viele Leute diese Musik hören. Schließlich gönnt man 30STM ja den Erfolg. Und wenn man mit niemanden über seine Musik labern kann, ist das auch doof. Und solange nichts über 30STM in der Bravo und anderen diversen "Kinder"-Zeitschriften steht, denke ich werden auch keine 12-jährigen Kids auf sie aufmerksam. Aber ihr müsst zugeben: Würde niemend hier in Deutschland die Musik hören, würden sie hier keine Konzerte mehr geben oder CDs rausbringen. Also ein paar Fans hier in Deutschland wären schon nicht schlecht.

Idu
22.01.2007, 19:36
Original von Dark Magic
Dann stell ich die Frage konkreter:

Woher weißt du, dass "es eben so ist"... kennst du paar Dutzend Stars persönlich vom Aufstieg bis zum Mega-Hype, dass du das so beurteilen kannst?

Oder woher beziehst du dein stark begründetes Wissen?
Nein, natürlich nicht du etwa?
Aus eigener Erfahrung (nicht auf Musik bezogen) weiß ich, wie viel Presse und Co. verdrehen und ändern, aber dennoch wird etwas dahinterstecken!
Und TH ist da doch das beste Beispiel, ich versteh nicht, wo da dein Verständnisproblem ist oÔ
Es IST doch Fakt, dass dieser Hype TH komplett verändert hat und ich habe nur gesagt, dass da jetzt auch die Gefahr besteht, dass das mit Bands wie 30STM passieren kann!



Original von suki-san
tja, wenn mans so sieht, dann wars schon n fehler, den thread zu eröffnen, aber ganz ehrlich. ich hab mich gefreut! ich kenn nämlich nicht viele leute, die 30STM hören, bzw. kennen. so lernt man die wenigstens kennen.
Den Fred hier gab es aber schon vor dem MTV/VIVA-Hype :o



Original von TAOM
das ganze gelaber immer ..ohh meine band wird bekannt neiiin...jetzt höären das auch kiddies^^---is soo dumm...das is bei my chemical romance auch so gewesen..un ich finde es nicht schlimm...finde es gut das man mit mehr leuten dann zb. über die band reden kann..is doch cool
Also, ich finds nicht cool, wenn die ganzen kleinen Mädchen be imir an der Schule plötzlich voll Emo/Goth wasauchimmer rumlaufen wpürden, die letzte Woche noch Tokio Hotel Schuhe anhatten, nur, weil jetzt ne andere Band "hip" ist...
Wem TH als Beispiel nicht reicht, dem kann ich auch Bullet for my Valentine geben, als ich gesehen hab, welche Leute das (bei mir aus der Stufe schonmal) die ganz plötzlich toll finden, pack ich mir auch nur an den Kopf...

Bevor jetzt Darc Magic wieder was sagt: Ja, hier kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber mir reicht das als Einschätzung!

imported_Dark Magic
22.01.2007, 20:51
Original von Iduras

Original von Dark Magic
Dann stell ich die Frage konkreter:

Woher weißt du, dass "es eben so ist"... kennst du paar Dutzend Stars persönlich vom Aufstieg bis zum Mega-Hype, dass du das so beurteilen kannst?

Oder woher beziehst du dein stark begründetes Wissen?
Nein, natürlich nicht du etwa?
Aus eigener Erfahrung (nicht auf Musik bezogen) weiß ich, wie viel Presse und Co. verdrehen und ändern, aber dennoch wird etwas dahinterstecken!
Und TH ist da doch das beste Beispiel, ich versteh nicht, wo da dein Verständnisproblem ist oÔ
Es IST doch Fakt, dass dieser Hype TH komplett verändert hat und ich habe nur gesagt, dass da jetzt auch die Gefahr besteht, dass das mit Bands wie 30STM passieren kann!


Fakt? Unsinn.

Nein, ich kenne keinen, deshalb erlaube ich mir auch keine spekulativen Meinungen darüber, du scheinbar seltsamerweise schon, weil du (!) da irgendwie irgendwann irgendwas erlebt hattest.

Völlig absurd und indiskutabel die ganze Behauptung!



Original von Iduras
Also, ich finds nicht cool, wenn die ganzen kleinen Mädchen be imir an der Schule plötzlich voll Emo/Goth wasauchimmer rumlaufen wpürden, die letzte Woche noch Tokio Hotel Schuhe anhatten, nur, weil jetzt ne andere Band "hip" ist...
Wem TH als Beispiel nicht reicht, dem kann ich auch Bullet for my Valentine geben, als ich gesehen hab, welche Leute das (bei mir aus der Stufe schonmal) die ganz plötzlich toll finden, pack ich mir auch nur an den Kopf...

Beschmipf mich nun als erwachsen oder reif, aber.... was ist so schlimm daran?

suki-san
23.01.2007, 07:37
also ganz ehrlich leute... ich glaub nicht, dass ihr es toll finden werdet, wenn so viele leute die musik hörne.
nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht, dass hat nichts damit zu tun , dass ich die band dann nicht mehr mag. aber wenn man ne band mit ein paar coolen leuten teil und nicht mit hysterischen quickenden leuten, dann hat das doch viel mehr reiz, oder nicht?
ich find auch, dass extemer medien-hype die bands verändert. ich fand bullet for my valentine z. b. vom ersten lied in england(!) an geil... mich hats dann derbst angekotzt, als n kleines kind angekommen ist mit:"weißt du, ich find das neue lied nicht so toll, hab mir haben heute erst wieder n shirt gekauft. ich find matt sooooo toll." ich mein, denen geht es doch kaum um die musik. viele von denen verstehen auch nicht worum es in den texten geht usw. und ich fänd es echt nicht toll, wenn das mit 30STM auch so läuft.

zu der sache mit dem link. ich wollt euch eigentlich nen gefallen tun, weil ich
1. nicht glaub, dass in diesem Thread kleine bravo-süchtige kinder sind und
2. das nicht soooooo öffentlich ist, dass gleich halb deutschland davon wind kriegt.

klar is es wichtig, dass sie bekannt sind um konzerte zu geben, aber schaut mal. jetzt geben sie auch zwei konzerte und sind trotzdem noch mehr n geheimtipp hier. :rolling: is doch gut so wie's is!!!

imported_Dark Magic
23.01.2007, 13:10
Original von suki-san
also ganz ehrlich leute... ich glaub nicht, dass ihr es toll finden werdet, wenn so viele leute die musik hörne.
nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht, dass hat nichts damit zu tun , dass ich die band dann nicht mehr mag. aber wenn man ne band mit ein paar coolen leuten teil und nicht mit hysterischen quickenden leuten, dann hat das doch viel mehr reiz, oder nicht?


Warum nicht?
Teilen ist doch unterm Strich das falsche Wort, eine Wunschvorstellung, auch wenn eine Million Leute mehr die Band mögen, bleibt dein "Stück" doch immer gleich.



Original von suki-san
ich find auch, dass extemer medien-hype die bands verändert. ich fand bullet for my valentine z. b. vom ersten lied in england(!) an geil... mich hats dann derbst angekotzt, als n kleines kind angekommen ist mit:"weißt du, ich find das neue lied nicht so toll, hab mir haben heute erst wieder n shirt gekauft. ich find matt sooooo toll."

In wie weit hat dieses Beispiel von dir gezeigt, dass sich BfmV aufgrund vom Erfolg (Medien-Hype war & ist nicht der Fall) verändert haben?



Original von suki-san
ich mein, denen geht es doch kaum um die musik. viele von denen verstehen auch nicht worum es in den texten geht usw. und ich fänd es echt nicht toll, wenn das mit 30STM auch so läuft.


Och bitte... als hättest du damals aufgrund von Texten Musik gehört, vorallem evtl. Englische!?
Man muss doch nicht zwangsläufig Texte verstehen können, um Musik gut finden zu können, sonst wäre die Musikauswahl sehr, sehr begrenzt.

kajsa
23.01.2007, 16:04
Ich hab den Eindruck, dass hier im Vorfeld schon mal Panik geschoben wird, denn ehrlich gesagt hab ich bisher noch niemanden mit nem 30 seconds to mars-T-Shirt oder sonstwas gesehen und überhaupt heißt es ja noch lange nicht, dass jetzt jeder die Band toll findet, nur, weil man bisschen öffters was über sie hört/liest. Und selbst wenn- so ein Hype dauert auch nicht ewig! Mal ganz abgesehen davon glaub ich auch nicht, dass jeder Tokio Hotel-Fan jetzt sofort zu 30 seconds to mars überläuft.

hydeist
23.01.2007, 16:21
Ich stimme kajsa voll und ganz zu. Jeder Hype hat irgendwann mal ein Ende. :yes: Auch wenn TH hier (leider) eine Ausnahme ist. Aber auch für die kommt irgendwann mal das Ende. Und ich finde, dass man kein richtiger Fan ist, wenn man die Band auf einmal blöd findet, nur weil jetzt mehrere Leute die Musik hören. Außerdem ist nicht gleich jeder Fan so hysterisch und fängt bei jedem Bild seiner Lieblingsband an zu kreischen.

imported_Vecordia
23.01.2007, 16:51
Hey, normalerweise mag ich solche... Emo-Mucke... (sorry für den Begriff, aber das Aussehen... äh ja) nicht so sehr, aber auf das Video von "The Kill" fahr ich iwie extrem ab... Das Lied an sich ist auch hübsch, geht ins Ohr.
Ansonsten kann ich nicht viel zu der Band sagen, den Namen hab ich hin und wieder mal gehört, aber wirklich aufgefallen ist mir eben nur "The Kill".

suki-san
24.01.2007, 06:16
ja leute is ja ok
jeder hat da seine andere meinung. ich bin jedenfalls froh, die band zu kennen.

man kann sowieso nichts daran ändern, wenn eine band kommerz wird.
ich freu mich aber schon, wenn sie mal für n paar mehr konzerte nach deutschland kommen und hoffentlich bald n neues album rausbringen.

mal ne frage. welches album findet ihr besser, das erste oder das zweite. ich find die beiden unterscheiden sich voll doll!!!!!
das erste ist nicht so melodisch, wie das zweite, find ich.

Innuendo
24.01.2007, 07:44
Jupp, jeder hat seine eigene Meinung! :D und diese Meinungen sollten auch akzeptiert werden.
Was die Band angeht bin ich auch ein wenig eigen und hoffe - und gaube es auch schon fast - dass diese Band hier in Deutschland nicht der Überflieger wird.

zu suki-san (is das jetzt richtig geschrieben???) ich finde das zweite album ein wenig besser, da dort die lieder melodischer sind. Allerdings find ich auch etliche lieder auf dem ersten album gut (z.B.: 93 million miles und capricon)

Joah, denn hab ich da auch nochmal ne Frage: Wie lang kennt ihr die band jetz eigentlich schon?????

Idu
24.01.2007, 08:10
Original von Dark Magic
Fakt? Unsinn.

Nein, ich kenne keinen, deshalb erlaube ich mir auch keine spekulativen Meinungen darüber, du scheinbar seltsamerweise schon, weil du (!) da irgendwie irgendwann irgendwas erlebt hattest.

Völlig absurd und indiskutabel die ganze Behauptung!
Du willst mir hier weißmachen, dass die Band sich nicht verändert hat?? Am Anfang waren die nur vier Teenager, die rocken wollten, jetzt sind sie Girlie-Hype und finden das natürlich geil, nutzen das aus und machen mit wasweißichnicht wievielen Mädchen rum. Und wer Zeitung liest kann das auch wissen :roll:

Und: Ja, ich habe mal irgendwas damit erlebt, aber das tut bei meiner Einschätzung nichts zur Sache oÔ Es ging nur darum, dass man ansonsten der Presse nicht immer trauen sollte...


Original von Dark Magic
Beschmipf mich nun als erwachsen oder reif, aber.... was ist so schlimm daran?
Hörst du nicht zu? Es geht darum, dass die Band dadurch kaputt gemacht wird, wenn ganz plötzlich alle 12 Jährigen Mädchen so tun, als ob sie die größten Fans evä wären und dadurch ein Massenhype entsteht, der widerrum Hasser auslöst, wie auch bei TH!
Ich versteh echt nicht dein Problem... v_V

suki-san
24.01.2007, 12:56
tja, was soll man dazu sagen. klar wird die band zuvon kaputt gemacht, wenn sie nicht eine von den bands is, die auf teenies nichts geben. aber solange wir noch nicht so weit sind hier in Dtl., dann is es doch noch so gut, wies is!

@ Innuendo
ja is richtig^^ ich find das erste album natürlich auch toll, am liebsten mag ich Oblivion. tja, wie lang kenn ich die band schon... auf jeden fall schon n bissl. ok, so lang nu auch wieder nicht^^ seit dezember^^ aber ich hab mich tierisch gefreut, als ich hier leute getroffen hab, die die auch kennen. ich kann sonst nur meine friends inna schule, die die hören. :D

wie lang kennst du die schon?????

imported_Dark Magic
24.01.2007, 12:56
Original von Iduras

Original von Dark Magic
Fakt? Unsinn.

Nein, ich kenne keinen, deshalb erlaube ich mir auch keine spekulativen Meinungen darüber, du scheinbar seltsamerweise schon, weil du (!) da irgendwie irgendwann irgendwas erlebt hattest.

Völlig absurd und indiskutabel die ganze Behauptung!
Du willst mir hier weißmachen, dass die Band sich nicht verändert hat?? Am Anfang waren die nur vier Teenager, die rocken wollten, jetzt sind sie Girlie-Hype und finden das natürlich geil, nutzen das aus und machen mit wasweißichnicht wievielen Mädchen rum. Und wer Zeitung liest kann das auch wissen :roll:


Naja, ich halte die Bild-Zeitung nicht für so ganz seriös, deshalb verzichte ich. :D
Und wer sagt, dass sie nicht auch schon vorher, wenn das überhaupt stimmt (!), mit "wasweißichnicht wievielen Mädchen" rumgemacht haben, dazu muss man ja nicht unbedingt Star sein? ?(


@suki-san: Klar hat jeder seine Meinung, aber auch über die kann man diskutieren... ist so in etwa Sinn eines Forums.

Idu
24.01.2007, 15:04
Original von Dark Magic
Naja, ich halte die Bild-Zeitung nicht für so ganz seriös, deshalb verzichte ich. :D
Und wer sagt, dass sie nicht auch schon vorher, wenn das überhaupt stimmt (!), mit "wasweißichnicht wievielen Mädchen" rumgemacht haben, dazu muss man ja nicht unbedingt Star sein? ?(
Nicht? die liegt jeden Tag neben meiner Bravo :rolleyes:
Worauf willst du hinaus?

Klar, kann ja sein, dass die jetzt schon voll die Weiberhelden sind/vorher waren, aber darum geht es doch überhaupt nicht V_V""""""""

Für mich ist das Thema durch, ich hab nichts mehr dazu zu sagen :o

imported_Dark Magic
24.01.2007, 18:47
Original von Iduras

Original von Dark Magic
Naja, ich halte die Bild-Zeitung nicht für so ganz seriös, deshalb verzichte ich. :D
Und wer sagt, dass sie nicht auch schon vorher, wenn das überhaupt stimmt (!), mit "wasweißichnicht wievielen Mädchen" rumgemacht haben, dazu muss man ja nicht unbedingt Star sein? ?(
Nicht? die liegt jeden Tag neben meiner Bravo :rolleyes:
Worauf willst du hinaus?

Klar, kann ja sein, dass die jetzt schon voll die Weiberhelden sind/vorher waren, aber darum geht es doch überhaupt nicht V_V""""""""


Welche sriöse Zeitung schreibt schon über die Weiberhelden von TH? :lol:

Doch, nämlich genau darum, da du ja behauptest, sie hätten sie verändert und es mit diesem Weiberhelden-Argument belegen wolltest, obwohl du nicht wissen kannst, ob sie das nicht auch schon vorher waren.


Naja, btt.

Miyu
24.01.2007, 19:31
ich für meinen teil habe 30 seconds to mars erst durchs vorbeischalten bei viva kennen gelernt, genauso ein paar andere bands, die ich sehr, sehr gerne mag. aber ich bin jetzt kein kiddie kreisch kind oder so. ich habe auch bands erst dann kennen gelernt teilweise, wo sie schon auf dem hype waren und fand sie gut. jetzt sind sie es nicht mehr und ichmagsie nochimmer. na und? nur weil ich vorher nichts von ihnen gehört habe?
ich hatte bis letzens keininternet, das hei0t ich kontne auch nicht einfach so, im netz rumgucken und mal schauen, was es an musik gibt, die unbekannt ist.
natürlichkommt es vor, dass musiker sich verändern, aber solange die musik sich nicht verändert, bzw verschlechtert, habe ich damit kein problem. es gibt einige musiker, die mir nichtsympathisch sind, wie sie rüber kommne, aber ihc gebe zu, dass sie geniale musik machen [nach meinem geschmack].


at topic. ich mag 30 secondstomars. irgendwie sind diemir irgendwann mal hängen geblieben, keine ahnung wo. und dann hab ich sie auf viva gesehen und war froh drüber. kenn zwar nur ein lied, aba ich find das nicht schlecht und mal schauen, vllt hol ich mir mehr lieder und vllt wird daraus wiederum ein album=? xD

Idu
24.01.2007, 20:20
Original von Dark Magic
Welche sriöse Zeitung schreibt schon über die Weiberhelden von TH? :lol:

Doch, nämlich genau darum, da du ja behauptest, sie hätten sie verändert und es mit diesem Weiberhelden-Argument belegen wolltest, obwohl du nicht wissen kannst, ob sie das nicht auch schon vorher waren.


Naja, btt.
Jaja, is okay, du bist der Größte, der Tollste blablabla v_V
Aber auf anderer Leute Meinungen/Aussagen etc eingehen ist nicht deine Stärke...

@ Miyu: Ich wäre auch schockiert, wenn du hier rumkreischen würdest :ugly:
Solange sich alles in Grenzen hält (@ Kreischerei) ist ja gegen Fernsehpromotion auch nichts auszusetzen...

Miyu
24.01.2007, 20:31
at idu. warte ... *teenie modus*


30 SECONDS TO MARS!!! die sind voll toll. ich warauf dem konzert, als ich im amiland war, und da ha ich versucht den einen anzumahcn und meine stimme warweg, die isnd ja sooo toll. und der eine ist so süüüüüüüüüüüß!1!!! meine große liebe. einmal werde ich ihn heiratn. udn mein ganzes zimmer is voll von postern und so *herz**herz**love**liebe**heart* :ugly:
*teenie modus aus*


xD
neee. ich kenn nicht viele, die so sind. und die meisten der fans von solchen bands, sind dochnciht einfach teenie bands. zumindest kann ich mir das bei der band nie vorstellen, mit tausend kreiscehnden mädchen und so ^^

imported_Dark Magic
25.01.2007, 13:17
Original von Iduras
Jaja, is okay, du bist der Größte, der Tollste blablabla v_V
Aber auf anderer Leute Meinungen/Aussagen etc eingehen ist nicht deine Stärke...


Soviel dazu:


Original von Iduras
Für mich ist das Thema durch, ich hab nichts mehr dazu zu sagen :o

Naja, sei's drum.... diskutieren ist halt nicht deine Stärke, dafür kannst du ganz, ganz toll andere Sachen! :D


Für mich ist das Thema nun auch durch, nun hört's auf mit dem Gespamme Iduras! :o

Freierfall
25.01.2007, 17:25
hört alle auf mit dem scheiß, sonst mach ich den einfach zu und das wars :~

suki-san
26.01.2007, 07:41
hey kmmt leute. in diesem forum gehts doch um die band und nicht um irgendeinen Girlie-Hype! also lasst uns auch über die band diskutieren und nicht über "Phänomene" wie TH!
außerdem is mit diskutieren auch nicht das runterlabern von leuten gemeint. immernoch: jedem seine meinung!

um mal wieder auf das eigentliche thema zu kommen: 30 Seconds To Mars!
mal ganz ehrlich leute: welches musikvideo findet ihr am gelungensten? ich muss ja sagen, dass ich die full-version von From Yesterday total geil find. aus einem musikvideo einen film machen, der 13 minuten geht... kann und macht auch nicht jeder^^ :rolling:
wie fändet ihrs eigentlich, wenn 30STM mal ne dvd rausbringen würden? soviel filmmaterial wie's jetzt schon von denen im Net gibt... würde sich lohnen oder?!*frag* :wiry:

cu

Innuendo
29.01.2007, 10:52
*heul* *sniff* ich bin ja soooooooo traurig TT___TT Gestern war das Konzert in Berlin, heute ists in Köln.... und wo bin ich???? In so nem ollen verschlafenen Kaff.
Ich wollt mal fragen, wer von euch das Privileg hatte diese Geile Band Live zu sehen.

Lynn-Li
11.02.2007, 13:03
ja echt...das problem habe ich auch immmmmer....

ach ich liebe das lied von dennnen!!!!!!!!!!!!!!!
so toll, näää! das video is auch super! :D

suki-san
14.02.2007, 05:50
ja, ich wär auch gern da gewesen. schade eigentlich :O

Miyako-san
15.02.2007, 12:06
Hat schon wer Filme von Frontmann Jared Leto gesehen????

suki-san
16.02.2007, 12:09
na klar ich find er is ein genauso guter schauspieler, wie sänger. ich krieg jetzt requiem for a dream auf dvd und ende des monate schau ich mir seinen neuen film im kino an "lonely heart killers"
wenn ich dir sonst einen empfehlen darf. auf jeden fall lord of war. der film is klasse und er auch.

cu

Innuendo
16.02.2007, 15:02
original von suki-san:


ende des monate schau ich mir seinen neuen film im kino an "lonely heart killers"


Man, dann hast du ja genau so ein glück, wie ich, denn ich werd mir den film auch ende des monats bzw. anfang märz angucken. freue mich schon riesig darauf^^

hydeist
16.02.2007, 15:03
Original von Innuendo
original von suki-san:


ende des monate schau ich mir seinen neuen film im kino an "lonely heart killers"


Man, dann hast du ja genau so ein glück, wie ich, denn ich werd mir den film auch ende des monats bzw. anfang märz angucken. freue mich schon riesig darauf^^

Nehmt ihr mich mit?????? *gggg*

Innuendo
17.02.2007, 17:49
Original von Hydiest
Nehmt ihr mich mit?????? *gggg*

^^Klar^^

Miyako-san
18.02.2007, 19:51
voll cool! ;(bei uns läuft der ar nicht an :fluch:

suki-san
19.02.2007, 10:34
klar, is doch kein ding. ich nehm dich auf jeden fall mit^^ ich fre mich auch schon total, obwohl man ja sagen muss.....
ich find seinen schnurrbart in dem film.... naja.....*schulterzuck*

habt ihr übrigens am freitag, 16.02.2007 mtv news mag abends geschaut? da wurde er zum depp der woche gekürt, weil er gesagt hat, dass er will den reporters eine reinhaun usw.

cu dann erstmal
;)

suki-san
21.02.2007, 12:53
hi nochmal, für alle, die was über die auftritte erfahren wllen... in der neuen sonic reducer is n beitrag drin...
cu

Mew Mew
09.04.2007, 14:35
*reinglubsch* O.O Hier gehts ja ab,... Hätte nicht gedacht da TH zur Sprache kommt :wiry:

Vor ein paar Wochen bin ich mit einer Freundin auf 30SecondsToMars gestossen, wurde regelrecht zu dem CD-Regal gedrängt...

Ich hab' nun beide Alben und find sie echt gut, mehr will ich nich sagen, hier wird man ja gleich von allen Seiten angesprungen. :angst:
Als ich die ersten Seiten des Threads gelesen hab, dachte ich mir, dass es doch egal sein kann, wer und wie jemand 30STM hört, solang es euch persönlich gefällt und ihr die Musik schätzt... :naika:


Ich fands auch plöt, dass the Kill im Fernsehen so gekürzt wurde, hab es beim ertsen Mal gar net gecheckt... :rolleyes2:
Aber die Videos sind echt gelungen!

Killuah Gaara
11.04.2007, 12:04
Original von Iduras

Original von Turnspit
Den würde ich sofort in die Kategorie Metal/Punk einordnen, und sein "Gesangstalent" passt da auch perfekt rein.

Äh, da gibt es aber noch mal nen riesigen Unterschied zwischen Metal und Punk! Das kann man doch gar nicht so vergleichen!
Ich seh das so:
Punk: Gesang wird oft geschrieen, aber man kann noch mal was verstehen, was der sagt
Metal: Kein Plan, was der sagt, ich hör nur *gröhl gröhl gröhl*

Zum "Gesangstalent": darüber lässt sich ja bekanntermaßen streiten... Ich find er hat ne super Stimme....




LOL!?! Metal is doch nich nur gegröle!!!!
Es gibt durchaus anspruchsvolle metalbands!!!! Siehe MuDvAyNe!!!!!! Oder Soil!!!!!
Diese Vorurteile gegenüber Punk, Metal und Alternative sind doch echt alle aus der Luft gegriffen!
Aber nun zurück zum Thema:
30stm habe ich gleichzeitig wie Sasuke Otori entdeckt und ich bin begeistert!!!
Durchaus schöne melodie und auch der !!!Gesang!!! ist sehrgut hörbar!
mfg Killuah ;)

Idu
11.04.2007, 12:40
Original von Killuah Gaara
LOL!?! Metal is doch nich nur gegröle!!!!
Es gibt durchaus anspruchsvolle metalbands!!!! Siehe MuDvAyNe!!!!!! Oder Soil!!!!!
Du hast ja einen aufschlussreichen Link in deiner Sig, der einiges an Hörproben bietet.
Und in meinen Augen ist das nicht jener klassischer Metal, um den es geht. Sorry, aber das ist Rockmusik mit ein bisschen Geschrei am Ende (was zZt übrigens grad voll in Mode ist) ; Nu Metal ist da nur ein anderer Begriff...


@ Topic: Wie sieht es eigentlich mal wieder mit ner neuen Auskopplung aus? Weiß da schon jemand was? Würd mich ja mal interessieren, wie sie jetzt weitermachen...

Killuah Gaara
11.04.2007, 20:31
Original von Iduras
[quote]Original von Killuah Gaara
LOL!?! Metal is doch nich nur gegröle!!!!
Es gibt durchaus anspruchsvolle metalbands!!!! Siehe MuDvAyNe!!!!!! Oder Soil!!!!!
Du hast ja einen aufschlussreichen Link in deiner Sig, der einiges an Hörproben bietet.
Und in meinen Augen ist das nicht jener klassischer Metal, um den es geht. Sorry, aber das ist Rockmusik mit ein bisschen Geschrei am Ende (was zZt übrigens grad voll in Mode ist) ; Nu Metal ist da nur ein anderer Begriff...



Naja des is ja Ansichtssache^^
Aber nu Back to Topic:

Ist den jetzt schon ein neues Album in der mache?
Da hört man ja wirklich gar nichts...
Aber wenn, dann hoffentlich ein richtig geiles!
Ich bin aber guter Dinge...
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:


Me<----- :tock:

Freierfall
12.04.2007, 10:04
nd in meinen Augen ist das nicht jener klassischer Metal, um den es geht. Sorry, aber das ist Rockmusik mit ein bisschen Geschrei am Ende (was zZt übrigens grad voll in Mode ist) ; Nu Metal ist da nur ein anderer Begriff...

Du hast halt keine Ahnung, idu :bigt:

klassischer Metal wäre sowas wie Judas Priest, Van Halen, Iron Maiden usw. Da ist nicht die spur von Gebrüll.
Die Growls beim Black und Deathmetal sind nur eine relativ kleine unter-Sparte (die aber zunehmend größer wird)
Aber das ist OT.



LOL!?! Metal is doch nich nur gegröle!!!!
Es gibt durchaus anspruchsvolle metalbands!!!! Siehe MuDvAyNe!!!!!! Oder Soil!!!!!

*hust*
Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber verwende bitte ein paar weniger Ausrufezeichen, das nervt.


also verkrümel ich mich hier wieder.
geht gefälligst in den Metal thread, und hört auf hier zu spamen :ugly:

couch-potato
05.11.2007, 15:33
Yo!

30 seconds to Mars ist ech total klasse!!! :tup:
Meine Lieblingslieder sind "attack", "the kill" und "battle of one"

Übrigens: Das ist kein gegröle, sondern kunstvolles verschönern des Liedes!!!

witzlos
05.11.2007, 15:36
Original von couch-potato
Yo!

30 seconds to Mars ist ech total klasse!!! :tup:
Meine Lieblingslieder sind "attack", "the kill" und "battle of one"

Übrigens: Das ist kein gegröle, sondern kunstvolles verschönern des Liedes!!!

yo ! XD

ich find deine ausdrucksweise posts zu schreiben echt knuffig xDD

couch-potato
14.11.2007, 14:03
Original von Beautifully Chaotic

Original von couch-potato
Yo!

30 seconds to Mars ist ech total klasse!!! :tup:
Meine Lieblingslieder sind "attack", "the kill" und "battle of one"

Übrigens: Das ist kein gegröle, sondern kunstvolles verschönern des Liedes!!!

yo ! XD

ich find deine ausdrucksweise posts zu schreiben echt knuffig xDD

Yo!

Ja, wa! Bin total Knorke!

lil-kit
14.11.2007, 14:08
Ich liebe die Songs von 30seconds to mars! Könnt sie mir jeden Tag anhören XXXD
Also meine Favos sind: The Kill, A beautiful lie, Attack und Yesterday!

Ihr Texte sagen was aus und auch die Stimme von Jared Leto, finde ich, geht total unter die Haut...

(Wer das als Gegröle abstempelt hat doch keine Ahnung :o: )

Ichigo-girl
14.11.2007, 16:29
ja, ich mag schon die band^^
meine persönlich lieblingslieder sind ja battle of one, capricorn, the kill..,a beautiful lie...ach es sind sehr viele!
die band macht echt gute musik und ich hör sie mir gerne an x)

Krishana
16.11.2007, 20:07
Original von couch-potato

Yo!

Ja, wa! Bin total Knorke!

Yo!
Aba nich so knorke wie ik!

@30 seconds to mars: Hatte bisher noch nicht soviel damit zutun...
Bin aber offen! (also, wer mir seine CD's leihen möchte?!)

:D Krishana

couch-potato
18.02.2008, 17:11
Hey!

Wie findet ihr eigentlich das Video zu
"a beautifull lie?"
Ich finds total klasse!

Ichigo-girl
18.02.2008, 17:21
Original von couch-potato
Hey!

Wie findet ihr eigentlich das Video zu
"a beautifull lie?"
Ich finds total klasse!

diese bilder vom dem ganzen eis sind wirklich sehr schön in diesem video!
aber ganz im ernst, ich habe "dämlich" gedacht, als ich es so schaute...die effekte sind so...ungewohnt XD

Misuki
18.02.2008, 17:51
Original von couch-potato
Hey!

Wie findet ihr eigentlich das Video zu
"a beautifull lie?"
Ich finds total klasse!*lach* umwelt schadned und es muss seher teuer sein xD denn alles wo sie der Natur geschadet haben mit ihren Helis mussten sie wieder zurrück Zahlen xD

Aoki
29.03.2008, 23:09
wird es endlich wieder was neues geben von 30STM ? ich kann die alten songs nicht mehr hören... obwohl doch :ugly:

lil-kit
29.03.2008, 23:21
@Aoki
du sagst es :ugly:""
ich will auch ein neues Album, aber die songs sind noch immer obergeil, ich hör sie jeden Tag! *-* :ugly:"""

Aoki
30.03.2008, 14:21
Original von lilija-chan
@Aoki
du sagst es :ugly:""
ich will auch ein neues Album, aber die songs sind noch immer obergeil, ich hör sie jeden Tag! *-* :ugly:"""

ok, jeden tag, jede woche jeden monat, ein ganzes jahr naja geht so :ugly:"
die songs sind wirklich schon sehr alt...


mal so nebenbei... das aussehen der Band hat mir in Capricorn besser gefallen als in a beautiful Lie ö.ö

lil-kit
30.03.2008, 19:51
@Aoki
also mir gefällt ihr aussehen in beautiful lie viel besser :o
gechmackssache eben lö.ö"
ja, die songs sind echt schon alt |D sie sollten echt mal machen u.u

Devil Girl
30.03.2008, 20:00
heul...der arme jared tut mir so leid!!! :(

scheiss gicht :(

witzlos
30.03.2008, 20:05
Original von Devil Girl
heul...der arme jared tut mir so leid!!! :(

scheiss gicht :(

gicht?...erzähl mehr xD

Devil Girl
30.03.2008, 20:37
Original von Beautifully Chaotic

Original von Devil Girl
heul...der arme jared tut mir so leid!!! :(

scheiss gicht :(

gicht?...erzähl mehr xD

so hab ich's jedenfalls inner teeni zeitschrift gelesen. jared ist ja schauspieler und musste für eine rolle in einem film 30 kilo zunehmen, als er das wieder abnahm hat es sein körper nicht gut verlitten und er ist an gicht erkrankt! :(

war wohl zuviel für denn körper!! >___<'''

heul... ;(

Kayka
30.03.2008, 20:51
Jared Leto ist ein toller Schauspieler, sein Musikzeugs habe ich allerdings nie gehört. Könnte mein Bild von ihm zerstören, lieber nicht.. :B

Aoki
30.03.2008, 22:58
Original von Kayka
Jared Leto ist ein toller Schauspieler, sein Musikzeugs habe ich allerdings nie gehört. Könnte mein Bild von ihm zerstören, lieber nicht.. :B

sagen wir mal so, ich hätte nicht erwartet dass er eine Singstimme hat

@lilija: er ist mir zu emo in beautiful lie xD
capricorn ist mehr noch Rock

LittleMissNothing
09.09.2008, 11:25
Ich liebe das Video zu ,,A beautiful lie'' *sabber* The Kill war das erste Lied das ich von ihnen gehört habe und dass mich verleitete ein Fan zu werden :D ...hmm... ich mag auch noch die Songs Savior, Fallen und From Yesterday.

imported_anni1991
15.09.2008, 07:55
das erste lied was ich von ihnen gehört hab, war from yesterday auf mtv. seit dem bin ich fan <3

das einzige lied was mir nich gefällt, is hunter. das lied macht mich total nervös :roll: