PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic?



luki luk
16.12.2005, 16:20
wi findet ihr eigentlich gothic 1??
ich finde es coll bin aber im tempel steken gebliben^^

~*Nightmare*~
17.12.2005, 14:19
sag mal was war dein Problem im Tempel vielleicht kann ich dir helfen.

imported_Skadi
19.12.2005, 16:10
hast du auch alle Patches drauf?
Vielleicht schaust du auch hier: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=3030&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Nen Thread zu Gothic haben wir nämlich schon. Vielleicht wurde dein Problem da schonmal gelöst.

DudyLane
08.01.2006, 14:34
also ich find gothic eins auch gut, aber gothic zwei ist auch gut, fast sogar besser, aber du hast ja gefragt, wie wir gothic eins finden....

Turnspit
11.01.2006, 13:33
Gothic ist ein Actionspiel? Oh, gut zu wissen...

imported_Kakashi Kudo
14.01.2006, 11:20
Gothig 1 is besser das teil 2.
Weil in teil 1 ist alles über sichtlicher und die ersten teile
sind meistend die besseren!^^

bong&bing
19.01.2006, 14:23
freut euch auf teil drei! .... hab mal ne testversion in die finger bekommen und essssssssssssss war der hamma XD

imported_Mangaka
05.02.2006, 11:05
oO
Gothic war wirklich ien geilies SPiel. Aber teil 2 ist so zeitaufwendig, dass ich es nicht vorm Abi durchspielen kann! :/ also noch3 Monate ca. Und bis dahin soll teil 3 schon raus sein! :/ oje oje. das wird mir zuviel! xD

:ugly:

Live for Hell
05.02.2006, 12:17
@bong&bing
Wie hast du denn ne testversion in die hände gekriegt?
boah die ersten 2 waren schon geil aber der 3. wird der hammer!

imported_Skadi
09.02.2006, 16:21
Original von Live for Hell
@bong&bing
Wie hast du denn ne testversion in die hände gekriegt?
!
Wie soll das denn gegangen sein?
Soweit sind die doch mit dem Entwickeln noch gar nicht, dass die da schon Betatests veranstalten. O.o

bong&bing
03.03.2006, 17:26
leude, ich habe connections ;)

naja mein onkel hat mal vorlaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit nen kollegen in der entwicklung gehabt ............ :D tja :)

bong&bing
03.03.2006, 17:27
leude, ich habe connections ;)

naja mein onkel hat mal vorlaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit nen kollegen in der entwicklung gehabt ............ :D tja :) die sind weiter als ihr alle glaubt^^

imported_-bloodberry-
03.03.2006, 22:11
Teilen, damit alle was davon haben!

xD

Live for Hell
04.03.2006, 10:19
genauuuuu! *auchnetestversionhabenwill* :mua:

imported_Skadi
04.03.2006, 10:36
Original von bong&bing
leude, ich habe connections ;)

naja mein onkel hat mal vorlaaaaaaaaaaaaaaaaanger zeit nen kollegen in der entwicklung gehabt ............ :D tja :) die sind weiter als ihr alle glaubt^^
Wie, echt jetzt?
Das sind guuuuuuute Nachrichten. :D
Die wollen uns also dumm und unwissend halten um uns noch heißer auf das Spiel zu machen. ^^
Vielleicht wird's dann ja doch noch was mit nem Erscheinungstermin um Ostern rum (oder kurz danach. :D )

imported_-bloodberry-
06.03.2006, 23:27
Ich glaube eher, dass er eine großen Haufen Blödsinn erzählt ^^

imported_Skadi
07.03.2006, 17:52
Wie auch immer.
Der Releasetermin für Gothic 3 wurde endlich bestätigt:
http://www.gothic3.de/
September 2006.
Also bis dahin kann ich es jetzt auch noch aushalten. *g*
Die Pressemitteilung von Jowood (Publisher) findet sich dazu hier
http://press.jowood.com/html/News/news_details.php?id=488&title=NEWS&bereich=60

imported_-bloodberry-
08.03.2006, 15:53
Bis dahin kann man sich die Zeit dann mit Elder Scrolls 4: Oblivion vertreiben :)

DEF_crY
21.03.2006, 10:02
Gothic 3 ist sau übel xD es ist 3 fach so groß wie Gothic 2 + Add On und Gothic 1 xDDDDDDDD wenn schon beiothic 2 die puste ausgeht xDD aber zum glücl gibts wieder runen *aus atmen*

imported_Skadi
23.03.2006, 18:23
Es wurden übrigens erste (hübsche) In-game Screenshots veröffentlicht :

http://worldofgothic.de/screenshots/gothic3/g3communityresized.jpg
http://www.1up.com/do/media?cId=3140375

imported_-bloodberry-
24.03.2006, 14:41
Hm, Gothic 3 sieht irgendwie doch nicht so gut aus, wie ich erst gedacht hatte ^^

Die ersten Screens waren also doch ziemlich geschönt ^^"

leonidas
23.06.2007, 16:43
Original von luki luk
wi findet ihr eigentlich gothic 1??
ich finde es coll bin aber im tempel steken gebliben^^

Die Steurungwar zwar schwierig, aber ich habe es ganz durchgespielt ;) hat spass gemacht!

Azriel
21.09.2007, 22:48
hab von meinem bruder Gothic 3 ausgeliehen bekommen und spiele es grade, spiel an sich gefällt mir gut nur...nunja die steuerung halt :D aber man gewöhnt sich dran u.u leider hakt das spiel ständig bei mir wegen grafikkarte (trotz der tatsache dass mein pc neu ist aber wohl nicht die beste grafi.k. besitzt xD") u.u aber auch daran gewöhnt man sich... nein eig. nicht, das spiel stürzt daher gern auch mal ab u.u naja solang ich es überspielen kann ist es ok :ugly:

Wyomir
23.10.2007, 14:10
Ich hab nur Gothic II gespielt, fand es aber sehr gut. ich habe es als Feuermagier (leicht), Paladin (mittel) und Söldner (schwer) durchgespielt.
Es gab einige stellen, wo ich ewig gebraucht habe, um weiter zu kommen, und andere gingen ganz leicht.
Ich würde gerne das dreier zocken, um was geht es da eigentlich? Was ist die story davon?
Welche gegner habt ihr alle am liebsten, und welche sind am verhassten? Als feuermagier und drachenjäger fand ich die trolle sehr einfach, als söldner war das schon ne ziemliche herausforderung. Die ersten drei drachen waren ne echte enttäuschung. ich hab die mir viel schwerer vorgestellt. der letzte war dann um einiges schwerer.
Was habt ihr denn eigentlich mit der diebesgilde gemacht?

Kirlox
29.03.2008, 21:10
Also hast ja ganz schön viel fragen gestellt aba ich versuch dir ma auf alle zu antworten.
Ich spiel ja grad 3 durch und die Story is das der namenlose Held mal wieder alle retten muss.
Am Anfang kommst du mit dem Schiff und Lester, Milten, Gorn; Dieogo; ... an die sich alle ganzschön verändert haben.
Der Held hat jez auch einen Bart.
Am Anfang geht dann gleich das ganze gemetztel los gg Orks.
DIe Orks wurden jetzt so gemacht das sie mit einem sprechen.
Man kann sich auch aussuchen ob man für die Rebellen oda für die Orks kämpfen
will.
Es gibt jez auch Assassinen in der Wüste, Waldläufer und Nomaden in einer SChneewüste.
Lares is dann auch bei den Orksöldnern mit einem Irokesen. :D

Bei mir war kein gegner so sehr verhasst und zu deiner letzten Frage :
Ich hab sie leben lassen.

Wenn du oder ihr noch weitere fragen habt ich hab 3 schon fasst durch.

Sonst wurde 3 halt ziemlich verändert.
Man noch viel mehr lernen und man bekommt kein Lebesenergie bei Levelaufstieg.

Bei fragen an mich wenden.

Darth Revan
28.04.2008, 19:20
Hab Gothic 1 - 3 und muss sagen, das es eine ziemlich geile Rollenspiel Serie ist. Für mich eine der besten. Auch wenn ich mich zur Zeit satt gespielt habe und es im Regal verstaubt ^^

Hana1990
24.05.2008, 10:48
Ich liebe g2 mit Add-On, is meiner Meinung nach eines der besten spiele überhaupt, weil es von der storydichte, den Möglichkeiten und der größe eonfach genial war.
Von G3 war ich sehr enttäuscht, es kam nich das Gothic feeling so auf, wie bei den anderen teilen. Und zur Grafik:
man muss ja sehen, dass PB mit einer schnelleren Entwicklung der PC-Grafik rechnete und dann zurückschrauben musste.
Mir wäre es lieb gewesen, wenn sie sich mehr zeit gelassen hätten un dafür weniger Bugs.