PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billard/Pool/Snooker



watashi kenzo
15.12.2005, 15:20
Also ich hab nie wirklich viel Billard gespielt, es hat zwar immer Spaß gemacht aber das wars auch schon. Und seit ein paar Wochen spiel ich jetzt wöchentlich mindestens einmal und am Wochenende auch öfters. Ich bin auch total auf den Geschmack von 9-Ball gekommen und muss sagen, dass mich das Billard-Fieber voll gepackt hat! In meiner Nähe gibtz zum Glück auch zwei Super Lokale in denem man hervoragend spielen kann und wo es auch gar nicht teuer ist.

Unter euch sind doch auch sicher ein paar Hobby- und Profispieler, also meldet euch und gebt euern Senf über diese "Sportart" ab. Es sind natürlich auch alle nicht Billardspieler eingeladen mit zu reden!

mfg K

imported_Nano
30.12.2005, 09:08
Also ich spiele auch sehr selten Billard, aber es macht für mich viel Spaß. Nur ab und zu bei Geburtstagen oder Feiern komme ich dazu es zu spielen, aber sonst mache ich es nicht.

Immortal-Soul
30.12.2005, 10:45
Ich war auch mal in sowas wie nem Fieber.
...aber das ist vorbei.

Vielleicht sollte ich mal wieder anfangen? *g*
In dem Partyraum in dem wir Silvester abhängen wirds nen Billard-Tisch haben. Ich glaub ich werd wieder anfangen.

@ kenzo

Auf welcher Seite spielst du? Links oder rechts?

Gruss Imso

Falconone
30.12.2005, 11:18
Also ich spiele immer noch ab und zu gegen meinen Bruder und seine Freundin, spielte auch des öfteren mit Freunden nach der Schule, aber jetzt haben wir nicht mehr so die zeit uns nach der Schule zum spielen zu treffen.

billiard ist schon ein schicker sport macht auch immer wieder spaß aber ich kann komischer weise erst richtig spielen wenn ich musik höre...

Scherbenkind
30.12.2005, 11:49
Früher habe ich öfters im KÖ gespielt, einem Billardclub in meinem ehemaligen Schulort. Heute komme ich eher selten dazu…

Wir sind mal mit unseren finnischen Austauschschülern Billardspielen gegangen, nur war das so eine Sache… die hatten einige Regeln, welche wir gar nicht kannten (Wenn die weiße Kugel keine andere berührt hat, darf man sie hinlegen wo man will… aha… :ugly: ) Na ja, Spaß gemacht hat es dennoch. ^^

watashi kenzo
31.12.2005, 12:19
@ Immortal-Soul: Ich spiel rechts. Wieso?
@ Scherbenkind: Die Regel mit der Weißen is eigentlich nur bei 9-Ball. Beim normalen 8-Ball kommt sie eigentlich ned zum tragen.

mfg K

Falconone
31.12.2005, 12:24
Das mit der Weißen hin legen wo man will kommt einfach drauf an wir machen es auch so, muss man meist vorher mal absprechen wenn man mit neuen spielt oder lange zeit nicht mehr gespielt hat und sich nicht sicher ist

egoistic
08.01.2006, 14:33
Früher hab ich ständig gespielt, aber mit den Jahren hat das nachgelassen, meist ein oder zweimal im Jahr um Geburtstag oder Sonstigem.

Brachy-Pelma
22.01.2006, 22:55
lol wir haben nen billardtisch zu hause stehen naja wird jetzt nur noch selten benützt... z.B. wenn besuch da ist ^^ *gg* ansonsten missbrauchen wir ihn als wäscheablage v.v...

imported_Nano
28.01.2006, 10:24
Ich spiele nicht all zu oft Billard, nur ab und zu bei Verantstaltungen oder bei Geburtstagen.
Eigentlich finde ich das Spiel recht spaßig und interessant.

MfG

Nano

Kakao
28.01.2006, 11:06
Ich hab noch nie in meinem Leben Billard gespielt |D Sollte ich vll mal machen <__<

just me
27.03.2006, 21:01
Ich habe zwei Mal in meinem Leben Billard gespielt.
Das erste Mal hat meine Manschaft verloren.... das zweite Mal auch.... obs wohl an mir lag? ^^

Naja jedenfalls bin ich grottenschlechtdarin und wenn ich mir in den Billard-Kaffes die Leute anschaue die das Professionell machen wird mir ganz übel. Die stehen da wirklich zwei Minuten da und zielen bevor sie anstoßen... das würde mich wahnsinnig machen.

Billard ist ein Spiel für präzise und vor allem geduldige Leute und zu denen zähle ich absolut nicht!.... Aber irg machts trotzdem Spaß :mua:

Kudo.Shinichi
31.03.2006, 18:53
Ich gucke gerne snooker und pool.....gespielt hab ich erst 7-8 mal

Idu
01.04.2006, 19:27
Gespielt hab ich Billard auch noch nicht oft, aber es macht riesen Spaß! Bin auch nicht gut, gewinn nur, wenn ein anderer nen Fehler macht oder ich verlier einfach so... Hehe... geht aber so...
Aber es macht echt total viel Spaß!! :)) :))

Im Fernsehen gucken ist langweilig...

Aquana
02.04.2006, 21:24
Ich finde Billard eigentlich ganz einfach und ich mag es. Man muss einfach nur logischund räumlich denken können. darum liebe ich diesen Sport.... langsam sollt ich es mal wieder spielen gehen. aber die frage ist dann einfach nur mit wem ._.'''
Alle meine Freunde wollen nicht gegen mich spielen XD'

Idu
02.04.2006, 21:27
Original von Aquana
Ich finde Billard eigentlich ganz einfach und ich mag es. Man muss einfach nur logischund räumlich denken können. darum liebe ich diesen Sport.... langsam sollt ich es mal wieder spielen gehen. aber die frage ist dann einfach nur mit wem ._.'''
Alle meine Freunde wollen nicht gegen mich spielen XD'

Weil du so gut bist oder weil du so schlecht bist?? :D :D

Aquana
02.04.2006, 21:39
Weil ich besser bin als die anderen.
Was ist schon gut? XD

imported_dome
22.04.2006, 23:57
da bei meinem onkel der gegenüber wohnt ein tisch steht spiele ich es auch öfter xD

ich finde es auch spaßig....

Czythar
28.04.2006, 00:42
eig. könnte man den thread mal mit snooker erweitern läuft ja regelmäßig bei eurosport grade auch weil wm is wäre das ma ne gute idee finde ich :D

Rain
28.04.2006, 06:23
joah, ich gucke das rechte oft... ist ja nun auch fast vorbei die WM, aber dafür kommt ja nun auch tischtennis *hehe*...

aber ich find snooker ein wenig langweiliger wie normales billard, natürlich ist snooker schwieriger und abgezockter, aber wenn man einmal gute kugeln hat, dann ist das sozusagen fast ne one man show...

Czythar
29.04.2006, 14:17
aber es überwiegen schon die frames wo es noch recht spannend ist und snooker auch richtig mit allen tricks und techniken aufgefahren wird :D

imported_dome
06.05.2006, 22:52
snooker finde ich auch echt kool..habe die wm´s die letzen beiden jahre vervolgt...(uuund sullivan gewann xD)

ich finde das echt erstaunlich wie die das machen..

DarkDemon
10.07.2006, 18:31
Billiard, Pool usw. find ich total cool!
Das hab ich vorletztes Jahr im Urlaub gelernt und jetzt spiel ich es voll gerne.
Hach, wenn ich doch einen Tisch hätte... *schmacht* :]

Salamandra
29.07.2006, 11:51
ich hab noch nie billiard gespielt. ein klassenkamerrad von mir hat sein Topic in english über billiard geschrieben. war eigentlich ganz interessant aber für mich wäre es trotzdem nichts^^

Idu
29.07.2006, 12:55
ich hab den Titel mal auf Billard/Pool/Snooker erweitert, damit alles eingeschlossen ist ;)

Junger Regenbogen
19.08.2006, 14:21
Zur Zeit laufen ja die Northern Ireland Trophy in Belfast...
Ich verfolge gern die Snooker Turniere bei Eurosport. Habe bisher zwar nur ein mal Snooker gespielt, aber ich finde es faszinierend, wie die Profis das machen. Es ist schwerer, als man es vermutet... :bigeek:

Haru-kun
07.09.2006, 09:43
Ich spiel gern mal aus Hobby nen weng Biliart auf dem Tisch von meinem Bruder^^ Im Fehrnsehen hab ichs jetzt noch nie geschaut.

Rainartist
20.09.2006, 09:42
hatte mal ein nachbarn mit einem biliard tisch, durch das hab ich fast jeden tag gespielt
jetzt wo ich umgezogen bin spiel ich nur noch jedes wochenende

EvoGT
20.09.2006, 18:17
das letzte spiel war vor ner woche auf malle seit 5 jahren oder so....gott bin ich schlecht >.<
aber ne freundin schuldet mir seit 3 jahren eh noch 2 spiele mit ihr...da kann sie
mir ja nochmal was beibringen, sie hatte regelmäßig gespielt *g*

Visu-Mäuschen
24.04.2007, 13:45
Ich guck gern Snooker, weil ma da so mitfiebern kann!

Was ig jedoch blöd find das bei der jetzigen WM der aktuelle Weltmeister (Dott) schon in der ersten Runde rausgeflogen ist gegen das blöde Schwein von McCulloch! *empör*

__etuiqette
25.04.2007, 21:04
Snooker schau ich auch recht gern, mitm spielen haperts da allerdings, allerdings spiel ich dann wieder billard recht gern.. nur hab ich da irgendwie nicht die ausdauer für und reg mich leicht auf wenns mal nicht reingeht oder so.. *g

Visu-Mäuschen
26.04.2007, 12:06
Ja ig guck och lieber als dass ich es spiele. und wenn ig ma spiele, dann pool weil snooker kann man ja kaum irgendwo spielen! Au?erdem kann ig eh ni so gut spielen *g*
Aba sollte echt ma ne Frau so hoch kommen ... und am besten die WM gewinnen *g* (Frauen an die Macht)

Mario94
01.07.2007, 14:00
ich spiele manchmal billiard und es macht mir eig. sehr viel spaß... meistens spiel ich am wochenende ein paar partien...

imported_Kim
17.07.2007, 11:12
Ich kaum auch seit kurzem auf dem Geschmack.
Liegt wohl aber auch daran, dass wir nen super spielhalle entdeckt haben. die tische und queues sind dort 1a und der service auch nicht gerade von schlechten eltern.

später hätte ich auch gern nen billardtisch...

...(wünschen kann man sich sowas ja mal... )

Atreanijsh
13.01.2008, 21:39
ich liebe snooker das ist echt genial da zuzuschauen auch wenn es natürlich recht schwer ist weil ein spiel alleine schon sehr langwierig sein kann und nur mein vater eurosport hat u.u *zu selten mal da*

billard selber spielen hab ich schon paar mal gemacht bin da aber nich so die leuchte obwohl ich es mal geschafft zwei kugeln mit einem stoß zu lochen aber das war mehr glück als verstand oder können XD

_Fenerbahce_SK
15.04.2008, 22:02
Ich bin auch von vielen die es mal gespielt haben.
1 Mal habe ich es vor 2 Jahren gespielt also ich und Mein Vater.
Ich find es schon Cool,es macht rießig Spaß aber es kostet leider auch viel Geld ich meine bisschen Spielen und da fast 10 € ausgeben.
Naja aber es macht schon Spaß wenn ich 14 Jahre alt oder so werde,werde ich es auch öfter spielen.

Anja08
06.08.2008, 13:50
Ich spiele Billiard sehr gerne. Einmal im Monat treffe ich mich mit Freunden zum Billiardspielen.

Black Sheep
06.08.2008, 14:56
Hab vor 3 Wochen das erste Mal Billard gespielt. Hat schon Spaß gemacht ^^ und ich habe viele erstaunte Blicke geerntet... ähm ja... bin wahrscheinlich ein Naturtalent :ugly:

Filmfreak
09.08.2008, 16:50
Original von Black Sheep
Hab vor 3 Wochen das erste Mal Billard gespielt. Hat schon Spaß gemacht ^^ und ich habe viele erstaunte Blicke geerntet... ähm ja... bin wahrscheinlich ein Naturtalent :ugly:

Der war echt gut :totlol: Spontan sage ich: Ihre Blicke würde ich als Schock deuten, wie jemand nur so übel spielen kann. Du bist vielleicht sogar ein Naturtalent, allerdings eines, das die negative Seite zeigt. Eine Ferndiagnose, aber mit einem guten Schuß Wahrheit, oder?! :ugly: Ich hab auch schon mal gespielt und bin genauso ein Naturtalent wie Du, Black Sheep :)

Kritze
13.10.2008, 20:26
Billard ist einer der schönsten Ballsportarten, die ich je gespielt hab. (Neben Kegeln =)). Ich spiels sehr gerne, auch wenn ich nicht wirklich was zamm bekomm. Hab allerdings kaum Zeit dafür. Außerdem neige ich zu unangenehmen Verrenkungen auf dem Tisch, wenn ich nicht richtig zur weißen Kugel kommen kann. Längere Beine wären auch wünschenswert.

Snooker ist toll. Was für einen am Abend das Fußballspiel ist, ist für mich Snooker. Hätte nie gedacht, das dieser Sport so ansehnlich sein kann. Ein Hoch auf die breiten Tische. :ugly: Ronnie O'sullivan ist einfach ein Genie im Umgang mit dem Queue.

Matsu-tan
20.04.2010, 09:52
Wow, hier gibt es einen Snooker-Thread *staun* Nur leider ist nicht allzuviel los hier...

Verfolgt noch jemand außer mir die WM 2010 in Sheffield?

Atreanijsh
25.04.2010, 15:32
Ich liebe diesen Sport und hab ihn immer sehr gern verfolgt nur hab ich in meiner eigenen Wohnung kein Eurosport mehr -.-
Und wenn ich mir die Matches nicht angucken kann geht der Reiz etwas verloren...

Dabei war die letzte WM wirklich super mit einigen Überraschungen und großartigen Leistungen von vielen Spielern^^
Alleine schon das Maximum von Stephen Hendry und trotzdem verlor er das Spiel.
Insgesamt war es an Dramatik kaum zu überbieten gewesen.

Matsu-tan
25.04.2010, 16:06
@Sano: Man kann die Spiele doch auch online im Eurosport-Player anschauen. Kostet aber leider rund 5 Euro im Monat.

Atreanijsh
25.04.2010, 16:14
Ja eben und sorry das seh ich nicht ein dafür 5EUR zu zahlen ums dann aufm Laptop gucken zu können wo es evtl. abstürzt, rumlahmt oder sonstige Querelen macht...

Ist halt ein wenig schade, aber die Welt geht davon nicht unter^^

Matsu-tan
26.04.2010, 08:26
Ja, ich habe da selber zu viel negatives über den Player gehört, ansonsten hätte ich es vielleicht mal ausprobiert, weil ich Eurosport 2 nicht habe und dort gerade manchmal das Match läuft, das ich lieber sehen will. Und ein Vorteil ist halt auch, dass man sich online alles dann ansehen kann wenn man Zeit hat. Aber 5€ ist mir da zuviel.

Mein persönliches Highlight der WM bis jetzt war das Match Robertson vs. Gould. Gould war schon fast uneinholbar vorne und dann hat er im letzten Frame noch verloren - ich muss zugeben, da war ich etwas schadenfroh :D

Atreanijsh
26.04.2010, 17:18
Wow nich schlecht. Neil ist aber auch ein Super-Spieler mit seinen jungen Jahren^^
Er ist mir auch sympathisch da er auch etwas Emotionen zeigt. Manche sehen das ja nicht so gerne aber grad weils so selten oder etwas verpönt ist find ichs ganz schön^^

Matsu-tan
24.10.2010, 13:14
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber auf Sport1 läuft jetzt immer Donnerstag Abend die Snooker-Premier League. Schaut die außer mir noch jemand?

Rain
24.10.2010, 13:38
Ich schau ab und zu mal für ein paar Minuten rein, wie eigentlich immer beim Snooker. Aber über Stunden mag ich mir das nicht wirklich anschauen, dafür laufen dann meist doch deutlich bessere Serien oder Filme im TV.

Atreanijsh
01.11.2010, 11:51
Grade läuft auf Eurosport ein Power Snooker-Turnier. Alles bekommt einen gewissen zeitlichen Rahmen der vorher ja quasi unbegrenzt war und weiter gibt es sogenannte Powerpoints und einen Powerball. Das Grundspiel wird also etwas modifiziert.

Grundänderungen:

Gesamtspielzeit: 30min.
Stoßzeit: 20 Sekunden

Frames spielen keine Rolle nur die gewonnen Punkte entscheiden das Match.
Es gibt nur 9 rote Bälle von denen einer der Powerball ist. Wird dieser gelocht gibt es 2 Punkte (doppelt) und für 2 Minuten ein Powerplay indem alle gelochten Bälle doppelt zählen.
Zusätzlich ist die Zone hinter den Farben Gelb, Braun und Grün die Powerzone. Liegt der weiße Ball in dieser Zone und es wird ein Ball gelocht gibt es ebenfalls doppelte Punkte.
Werden also Powerplay und Powerzone kombiniert kann das bis zu vierfache Punkte geben.
Wird in diesen Modifikationen ein Foul begangen werden diese ebenfalls verdoppelt oder eben vervierfacht.
Es gibt noch 50 Bonuspunkte für Centuries und wenn im nächsten Frame ebenfalls eines erzielt wird gibt es nochmal 100 Punkte und im dritten Frame wird das gleiche Kunststück dann mit 200 Punkten belohnt.

Alle Regeln sind auch hier zu finden allerdings in Englisch: http://www.powersnooker.com/rules.php


Es ist schon ganz interessant vorallem sind diese Matches gezwungenermaßen sehr schnell. Die Zuschauer werden auch keinesfalls gezügelt, das hat schon was von einer Kneipenatmosphäre indem sich die Spieler irgendwann wenn das Match schon gelaufen ist sich auch nicht mehr so schrecklich ernst nehmen.

Kann man mögen, muss man nicht. Es ist eine nette Abwechslung aber mir ist das klassische Snooker auch wenn es mitunter ziemlich langatmig werden kann doch lieber.

Matsu-tan
01.11.2010, 16:08
Ich hab mir am Samstag das komplette Turnier auf Eurosport angesehen. Und soweit gefällt mir Power Snooker auch ganz gut. Ist mal was anderes, wenn es beim Snooker etwas lockerer zugeht :D Das lautstarke Publikum fand ich allerdings zeitweise ziemlich nervig. Normales Snooker finde ich trotzdem besser, aber falls mal wieder ein Power Snooker-Turnier übertragen wird, schaue ich auf jeden Fall wieder rein.

Matsu-tan
19.04.2011, 16:02
Die Snooker-WM in Sheffield läuft aktuell wieder und keiner schreibt hier im Thread was? Kann doch nicht sein :ugly:

Ich habe mir bis jetzt alle im TV gesendeten Matches angeschaut und bin bisher mit den Ergebnissen zufrieden ^^ Besonders freut es mich, dass Ronnie O'Sullivan wieder zu seiner Form gefunden hat, nachdem es zuletzt nicht so gut lief und ja schon über sein nahendes Karriereende spekuliert wurde.

Atreanijsh
22.04.2011, 13:54
Interessiert Keinen :ugly:
Nee ich hab bisher noch gar nix wirklich gesehen aber durch meine Arbeit ist da auch sowieso nicht alles drin. Die nächsten Tage habe ich frei da werde ich sicher mehr verfolgen.
Der Fluch des Crucible hat ja gehalten... eine Titelverteidigung von Robertson wird es also schonmal nicht werden ;)

Grad verfolge ich Dott vs. King

~~~

So damits kein Doppelpost wird.
Also ich hab grad den Schluss der ersten Session von Carter vs. Dott geschaut und meine Herren... was ein Nervenkrieg. Aus einem 1-3 hat Dott ein 5-3 gemacht und bei den letzten drei Frames immer auf die letzte Schwarze.

Und die Pinke im letzten Frame als Double... wow... echt starke Nerven. Ich seh das noch so wie er sich das anschaut und denk mir so "Nein das versucht der jetzt nicht ernsthaft..." und er machts und trifft... macht echt Spaß zuzuschauen und dabei fängt das Ganze ja erst an.

Matsu-tan
22.04.2011, 14:17
Mir hat es keinen Spaß gemacht zuzuschauen weil ich ein Fan von Ali Carter bin ;( Heute Abend geht es ja schon weiter und da läuft es hoffentlich besser. ^^ Bei solchen Safety-Duellen finde ich es immer bewundernswert, wie die Spieler da die Nerven behalten - immerhin kann jeder Fehler dem Gegner gleich die Chance geben den Frame zu entscheiden. Und gerade bei der WM, dem wichtigsten Turnier des Jahres, dürfte das ein ganz schöner Druck sein, der da auf einem lastet.

Ich freu mich schon auf das Match Trump vs. Gould, was nachher weitergeht. Und O'Sullivan vs. Murphy morgen wird bestimmt auch spannend :)

Lina Nox
22.04.2011, 19:24
Wusste gar nicht, dass es so einen (tollen) Thread gibt :D

Also ich bin ja mal auf das Match Stephen Hendry - Mark Selby gespannt.
Ich kann noch gar nicht so recht glauben, dass Hendry aufhören will :(

Ansonsten halt ich mal (wie immer) auf O'Sullivan :]

Atreanijsh
26.04.2011, 05:42
Gestern noch den Schluss der Sessions von O'Sullivan gegen Murphy und Ding Junhui gegen Bingham geschaut... tolles Safety-Spiel bei letzterem.
Und nun also Viertelfinale... bin schon gespannt auf die Matches der besten 8, leider auch wieder arbeiten also eher abends gucken.

Trump vs. Dott
Ding Junhui vs. Selby
Williams vs. Allen
O'Sullivan vs. Higgins

Kanns kaum erwarten vorallem O'Sullivan gegen Higgins... ich glaube dort kann man am wenigsten sagen wie es ausgehen wird. Beide können richtig zaubern... ich hoffe das sie es tun, weil dann wirds richtig spannend :)

Matsu-tan
26.04.2011, 15:25
Also über Trump kann man wirklich nur staunen...jetzt führt er nach der ersten Session schon wieder mit 7-1 :looking: Jetzt hoffe ich noch darauf, dass sich O'Sullivan noch ein bisschen steigern kann, dann kann ich noch auf mein Wunschfinale hoffen :)

BTW sitzen dort scheinbar einige Deutsche im Publikum, zumindest den Trikots nach:
http://i603.photobucket.com/albums/tt115/Chinkyu/Zwischenablage02.jpg
Und gestern habe ich noch einen mit St-Pauli-Shirt gesehen :D

Atreanijsh
26.04.2011, 20:46
Trump vs. O'Sullivan?^^

Trump führt mittlerweile 11-2.. das ist dann wohl gelaufen. Wird er sich wohl kaum noch nehmen lassen auch wenn man Graeme nicht unterschätzen sollte.
Das Ding 5-3 gegen Mark Selby führt überrascht mich doch ein wenig, aber natürlich noch völlig offen.
4-4 von Higgins und O'Sullivan... ein Kopf an Kopf zumindest nach der ersten Session. Kann gerne so weitergehen :]
Im letzten Viertelfinale 8-4 für Mark Williams.. befürchte das Allen ein ähnliches Ende wie Jamie Cope droht. Aber mal schauen ein Comeback hat er auf jeden Fall drauf, wenn Mark es zulässt.

Also ich würde mir so ein Ticket wenns machbar wäre auch nicht entgehen lassen. Das ist mit Sicherheit was ganz Besonderes so nah dabei zu sein. Irgendwann.... irgendwann :D

Matsu-tan
02.05.2011, 10:03
Im Finale stehen ja nun John Higgins und Judd Trump. Ich hoffe auf die Sensation, wobei es ja eigentlich gar keine so große Sensation ist wenn man bedenkt wie gut Trump gerade spielt :)

Atreanijsh
03.05.2011, 06:18
Am Ende holt sich also Higgins seinen 4. Titel... schon beeindruckend diese Nervenstärke die er auch in den Matches zuvor unter Beweis gestellt hat.
Bei O'Sullivan wo es ja nach den ersten Sessions 4-4 und 8-8 stand dachte ich eig. das Ronnie ihn packen würde und war dann vom 13-10 doch etwas überrascht.
Bei Williams meinte ich wegen seiner konstant guten Leistungen zuvor das er nun aber Higgins rauswerfen würde, gerade weil dieser ständig einem Rückstand hinterherlief. Das war übrigens kein schönes Match.. der Kommentar von Kalb "Not gegen Elend" ist zwar altbacken, aber sehr passend gewesen. Da gingen ja reihenweise Bälle völlig daneben.
Und im Finale dann Trump... da war ich mal wieder dem Irrtum erlegen das John jetzt aber wohl verlieren würde :ugly:
Judd hat mir mit seinen Spielen zuvor schon imponiert besonders wenn er mal Dampf abließ wenn der Frame sicher war. Judd ist noch jung und jetzt schon so stark. Da wird noch einiges kommen^^

Johns Fokussiertheit nach seiner Sperre zeigt ja seine Siegesbilanz und wer sich gegen diese Spieler durchgesetzt hat, der hat es auch verdient. Mein Glückwunsch an John Higgins.

Lina Nox
03.05.2011, 13:19
Original von Sano
Judd ist noch jung und jetzt schon so stark. Da wird noch einiges kommen^^

Mein Bruder hat erzählt, dass Kalb während eines Matches, was ich leider nicht gesehen habe, gemeint hat, dass gerade Leute wie Trump sehr schnell abstürzen können, was in einem Jahr gut denkbar wäre.
Ich weiß nicht genau, wie er es gesagt hat, aber Fakt ist, Trump könnte auch ganz schnell wieder weg sein.
Hoffen will ich es aber mal nicht, denn wie er gespielt hat, hat mir schon gefallen. :)

Atreanijsh
03.05.2011, 13:52
Original von Luka
Mein Bruder hat erzählt, dass Kalb während eines Matches, was ich leider nicht gesehen habe, gemeint hat, dass gerade Leute wie Trump sehr schnell abstürzen können, was in einem Jahr gut denkbar wäre.
Ich weiß nicht genau, wie er es gesagt hat, aber Fakt ist, Trump könnte auch ganz schnell wieder weg sein.
Hoffen will ich es aber mal nicht, denn wie er gespielt hat, hat mir schon gefallen. :)

Nunja können heißt nicht werden... ich denke schon das Judd seinen Weg, grundsätzlich, gehen wird (glaub ich halt, muss nicht stimmen).
Sicherlich wird er auch mal Zeiten haben wo es nicht gut läuft und er einige Matches verlieren wird.. das hat aber jeder Spieler, jeder Sportler. Ganz natürlich.

O'Sullivan ist da auch ein gutes Beispiel.. wo ich anfing Snooker zu schauen war er in einer hervorragenden Form. Was er gespielt hatte war absoluter Wahnsinn und das er wohl der einzige Profi ist der auch mit seiner vermeintlich schwachen Hand noch auf diesem Niveau spielen kann ist wohl auch unbestritten. Genau diese Genialität macht ihn eben auch anfällig.. wenn es mal nicht läuft kann das schon bedeuten das er total abstürzt und alles versiebt. Vielleicht meint Rolf auch das.

Wir werden sehen was kommt.. ich wünsche mir jedenfalls mehr von Judd Trump zu sehen und das er das fortführt was er gezeigt hat. Das wäre toll für ihn und den Sport.

~

Was mir gerade wieder einfällt.... Higgins hat so einen grauenhaften Dialekt... ich versteh nie auch nur ein Wort von dem was er redet xDD'' Kleine Randbemerkung :ugly:'