PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Smash Football



Yami Kain
14.12.2005, 18:49
Wie? Noch kein Thread dazu? Habe ich es übersehen Hoffentlich haben die mich nicht gesehen! :rolleyes2:

Nun gut. Ich fang einfach mal an. Ich finde das Spiel klasse. Die ganzen Items einsätze und so. Und die Smashschüße. Okay. Letzteres könnte auf dauer nerven xD, aber sie machen dennoch Spaß. ICh spiele am liebsten mit Mario und den Toads. Mit dennen kann ich echt gut schnelle Pässe spielen.

Setsuna90
14.12.2005, 20:30
also ich habs noch nich gespielt, aber ein kollege von mir hat es und findets genial^^

Setsuna90
20.12.2005, 21:41
habs mir jetzt von ihm ausgeliehen und finde es schlichtweg geil^^ richtig geiles partyspiel das voll spass macht^^

Mangatypie
21.12.2005, 12:26
ich habs zwar nich, aber ich denk, es is ganz ok. sieht witzig aus und die bunten effekte sind auch schön und knallig dargestellt. werds mir trotzdem nich holen, da ich grad für andere dinge spar! :wiry:

ciao

Setsuna90
21.12.2005, 20:42
auf den ersten blick hats mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen, aber so für zwischendurch ist es ganz okay^^

sannx
28.12.2005, 22:06
ich hab gehört, dass es eher für zwischendruch ist... also weniger so karriere zeugs...

aber es spielt sich so schön XD ich glaub ich kaufs mir vom weihnachtsgeld... aber gibts da auch was zum freispielen? oder kann man die teamoutfits ändern? ich habs ja nur mal kurz im laden gespielt

Setsuna90
28.12.2005, 22:49
ich glaube man kann einen chara freispielen und außerdem ganz viele pokale für alle möglichen sachen (z.B.: Blutgrätsche^^)

imported_Kero
12.01.2006, 13:17
Ich hab mir schon überlegt dieses Spiel zu besorgen.
Aber ich weiß nicht ob es sich das lohnt!
Frage:Ist es auch so übertrieben wie Super Mario PowerTennis?
Wollte mal es wissen. :rolleyes2:

sannx
13.01.2006, 19:13
Original von Kero
Ich hab mir schon überlegt dieses Spiel zu besorgen.
Aber ich weiß nicht ob es sich das lohnt!
Frage:Ist es auch so übertrieben wie Super Mario PowerTennis?
Wollte mal es wissen. :rolleyes2:

naja, mit echtem fußball hats wohl nichtmehr viel zu tun XD
grätschen is hauptbestandteil des spiels und items (wie roter panzer, bananenschalen usw...) auch... ohne "gewalt" gehts garnicht...
die powerschüsse zählen doppelt, aber man muss schon n gutes timing haben, um einen reinzukriegen, was aber immernoch leichter fällt, als mit den mitspielern (also toods oder so) ein tor zu schießen.
nyo finds aber recht witzig, vorallem zu zweit in einem team... wenn man zu dritt (im gleichen team) spielt wirds schon etwas hecktisch, aber kein wunder... aber macht im multi hammer spaß, vorallem bei 2 gegen 2 hähä XD
yewh... und grafik und sound passen ganz gut zum spiel und fallen nicht besonders auf, irgendwie genauso wie bei den anderen mario games...

also fazit: ich würd sagen, es ist schon übertrieben, aber so sind diese typischen mario spiele halt XD

Alanar
13.01.2006, 19:48
Ich persönlich halte recht wenig von mario Smash Football. Mich spricht das aus zwei Gründen relativ wenig an:
1. Ich bin kein Fussball-Freund.
2. Ich habe Sega Soccer Slam (schlägt ungefähr in die selbe Kerbe wie Mario Smash Football).
Ich finde es zwar auch ganz witzig, gerade das mit dem Item-Einsatz, aber kaufen werde ich es mir nicht. Höchstens mal ausleihen.

Setsuna90
13.01.2006, 22:01
ich habs mir auch nur ausgeliehen und kaufen würd ichs mir auch nicht^^ aber trotzdem macht es recht viel spass obwohl es doch sehr stark an sega soccer slam erinnert....

Yami Kain
13.01.2006, 22:29
Original von sannx-sama

Original von Kero
Ich hab mir schon überlegt dieses Spiel zu besorgen.
Aber ich weiß nicht ob es sich das lohnt!
Frage:Ist es auch so übertrieben wie Super Mario PowerTennis?
Wollte mal es wissen. :rolleyes2:

naja, mit echtem fußball hats wohl nichtmehr viel zu tun XD
grätschen is hauptbestandteil des spiels und items (wie roter panzer, bananenschalen usw...) auch... ohne "gewalt" gehts garnicht...
die powerschüsse zählen doppelt, aber man muss schon n gutes timing haben, um einen reinzukriegen, was aber immernoch leichter fällt, als mit den mitspielern (also toods oder so) ein tor zu schießen.
nyo finds aber recht witzig, vorallem zu zweit in einem team... wenn man zu dritt (im gleichen team) spielt wirds schon etwas hecktisch, aber kein wunder... aber macht im multi hammer spaß, vorallem bei 2 gegen 2 hähä XD
yewh... und grafik und sound passen ganz gut zum spiel und fallen nicht besonders auf, irgendwie genauso wie bei den anderen mario games...

also fazit: ich würd sagen, es ist schon übertrieben, aber so sind diese typischen mario spiele halt XD

Yeah. im Multiplayer ist es geil. Hab gegen n Kumpel gespielt. Kurz vorm Ende schaffte ich n ausgleich, und es ging zum Golden Goal. 10 Minuten lang!!!! Und es war bei beiden immer ganz knapp. EIner meiner Schüsse zum Beispiel rolllte ma die Torlinie entlang.
Also... im Multi ist das Spiel der Hamma

couch-potato
10.12.2007, 16:06
Wähähä!

Muss immer alleine spielen, da meine Familie Mario Smash football nicht spielen kann und sich auch nicht damit anfreunden will!!!

Meine Freunde sind alles nur Mädels, die sich nicht für Nintendo interessieren :P