PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anike Hage und Handball in Dänemark



Jo Kaps
14.12.2005, 10:54
Hallo!

Im Newsletter hatten wir ja gerade über Anikes Arbeit für den Handball-Promo-Spot des dänischen Senders TV2 berichtet. Hier ein neuer Link mit Impressionen, der uns soeben erreicht hat:

http://vm.tv2.dk/article.php/3343660.html

Wir freuen uns tierisch, dass Anike so viel internationale Aufmerksamkeit auf sich zieht. :D

Suiseiseki
14.12.2005, 10:59
Danke für den Link :rolling:
Ich finde es cool, dass viele Mangas von deutschen Zeichner auch in anderen Ländern erscheinen^^

Ich freu mich so für Anike und das Bils sieht cool aus :D

-Vision-
14.12.2005, 11:17
Nike macht internationale karriere... :D

:respekt: Weiter so....

Der Werbespot im Newsletter wirkt wiklich sehr stylisch... :rolling:

Koriko
14.12.2005, 11:33
Ich find's klasse.. gibt es denn auch irgendwann mal die Chance den 24-seitigen Manga dazu zu lesen... immerhin sieht man ja nur dne TV-Clip oder hab ich den übersehen :wiry:

Angelwing
14.12.2005, 13:39
Yay! *O* Nike, du Stranger, du rulst sowas von... XD

imported_Sayuri-kun
14.12.2005, 13:46
ich freu mich für dich nike !!!
das du nich mal dein ersten großen manga raus gebravht hasr und dann schon international tätig bist is coooool !

Roy Mustang
14.12.2005, 13:58
Das Bild da gefällt mir zwar nicht besonders, aber meiner Meinung nach ist Anike wirklich die beste Mangazeichnerin Deutschlands. Weil ihre Bilder detalliert sind, weil man nicht stundenlang an ihren Stil gewöhnen muss und weil es nicht ihr Hauptziel ist, "Junge liebt Mädchen" zu zeichnen. Weiter so!:)

imported_Nike
14.12.2005, 14:05
Hey, danke für die Positive Reaktion! :D

Ich fand die ganze Sache natürlich auch extrem cool, wann darf man schonmal so etwas machen!
Das beste war aber, dass ich schön für die "action-szenen" in GS üben konnte! Im Ernstfall (also auf edelem Mangapapier) ist doch immer alles anders, als im Skizzenbuch! Aber was rede ich hier schon wieder..........
Ich fand's gut (die Sache, nicht mein Gekrakel!) :rolleyes2:


@JD: ich hab dein Knie im Visier, also her mit der Ware!!
:tock:

@Roy: Welches Bild, welches Bild?! :bigeek:
Und.....
.......rischtiiiisch, "Junge liebt Mädchen" ätzt!!! Endlich hat es mal jemand bemerkt! Ich danke dir!!!! :wave:

Angelwing
14.12.2005, 14:36
*sich kleinmacht* Das Huhn ist im Backofen, das Haarspray im Regal... Und sieh mich nicht so an, ich hab keinen Raketenwerfer! XD

Aber mal im Ernst, mir ist es auch aufgefallen, ich weiß ja, welche Qual für dich richtig schnulziges Shojo ist! ^^; Das, was ich von dem Projekt gesehen habe war schon gut, du brauchst dich nicht dafür zu schämen! ^_^ Und besser hätte es wohl keiner in dem kurzen Zeitraum hinbekommen. O_o (Und kaum jemand wär so an seine Grenzen gegangen. X_x) Also Kopf hoch! *O*

imported_LL14
14.12.2005, 14:37
Yeah der Werbespot ist allererste Sahne. Ich liebe Handball ^^. Ist echt super geworden und ich würde gerne mehr von solchen Aktionen sehen ^^.

imported_Minoru
14.12.2005, 15:25
joa der werbespot ist schon gant cool . nur würd ich lieber den douji sehen oder kaufen.

NoNo
15.12.2005, 14:18
HUIIII!!!

*Anike anknuffz*

TOOOLL!! :rolleyes2:
Also so eine Ehre, einen Werbespot für eine internationale Sportmannschaft zu machen, hatte ja wirklich bishern och kein Deutscher... Anike hat ne ganz große Karriere vor sich, wie'S aussieht^^

Der Werbespot is ganz witzig, würde aber auch gern mal die Kurzgeschichte lesen^^

Für alle, die den NL nicht haben:

http://design-ftp.tv2.dk/projekter/kenneth/haandboldvm05_topdanmark

Danimausi
15.12.2005, 19:42
wow!!! :bigeek: Der Werbespot ist echt beeindruckend! Sehr schön gezeichnet!
Besonders die Hintergründe sind mir sehr positiv aufgefallen... die sind auch von Anike, oder? Echt wahnsinnig professionell!
Und die Uniformen von den Security-Mädels find ich total cool, sehr stylisch! XD

Ich hoffe es wird in Zukunft noch mehr solcher internationalen Einzelprojekte von Anike (bzw. auch anderer deutschen Mangaka^^) geben!!! :rolling:

Angelwing
15.12.2005, 20:49
@Danimausi: Jup, die BG´s sind auch von Anike! *O*

miyuli
16.12.2005, 05:37
Wow! Also das ist echt beeindruckend! :bigeek:
Jetzt freie ich mich ja noch mehr irgendwann GS in meinen Händen halten zu können (hoffe es ist dann nicht ausverkauft...).
Also ich mag deinen Geschichtsstyl, Nike^_^ Das ist wirklich was ganz besonderes(Auch wenn ich GS noch nicht gelesen habe... T_T)!
:rolling:

imported_713
16.12.2005, 21:06
Also mir gefielen die haare der Wachen, fand zumindest die Seiten extrem schön gestaltet !

MfG

713

Yoshitaka
20.05.2006, 12:03
Ich finds einfach supppeerr....

Sagt mal, hat sich Nike eigentlich schon dazu geäusert??? ich denke, dass sie total stolz auf sich sein kann!!! :]

imported_Nike
20.05.2006, 12:23
Naja, ist ja schon ne Weile her! :D

Ich fand den Auftrag natürlich toll, keine Frage! Schade nur, dass sie am Ende nicht den ganzen Manga genommen haben, aber so ist das eben mit diesen draufgängerischen Fernsehleuten! :baby:

imported_713
20.05.2006, 12:33
Original von Nike
Naja, ist ja schon ne Weile her! :D

Ich fand den Auftrag natürlich toll, keine Frage! Schade nur, dass sie am Ende nicht den ganzen Manga genommen haben, aber so ist das eben mit diesen draufgängerischen Fernsehleuten! :baby:

Könntest du das was sie nicht genommen haben posten? Wenn du das darst versteht sich?

imported_Nike
20.05.2006, 13:34
Ich hab das Zeug gar nicht und solcherlei Dinge überlasse ich eh immer anderen! :coool:

imported_713
20.05.2006, 15:50
Original von Nike
Ich hab das Zeug gar nicht und solcherlei Dinge überlasse ich eh immer anderen! :coool:

Hätte ja sein können! :rolling:

imported_Nike
20.05.2006, 17:52
Ja, hast recht, es hätte sein können! ;)
Vielleicht irgendwann mal! Wenn's verottet fänd ich es schade, immerhin steckt sehr viel Arbeit drin!

Filmfreak
20.05.2006, 18:19
Original von Nike
Ich hab das Zeug gar nicht und solcherlei Dinge überlasse ich eh immer anderen! :coool:

Ich hätte den kompletten Manga sehr gerne sehen wollen. Irgendwann einmal in 30 Jahren...... wenn Du ganz oben stehst und berühmter bist als Sandra Bullock, dann wird Wolfenbüttel Dir ein extra Museum einrichten: Das Anike Hage Manga-Museum. Da wir Dich nicht vergessen haben werden werden wir endlich all Deine bekannten wie auch unbekannten Werke bestaunen dürfen :]

P.S.: Der Werbespot war ebenfalls cool.... :drück: