PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extra Heavy Syrup



Aranka Schindler
13.12.2005, 15:52
„Wir erledigen alles! Ob Zimmerreinigung oder Gefahrenbeseitigung – Der Syrup-Cleaning-Service ist für Sie da!“

Das ist der Leitspruch der beiden attraktiven jungen Frauen Yuki Takayanagi und Emily Nekozawa, die sich mit ihrem jungen Partner Chen Yingiun an der Seite in gefährliche Abenteuer in Tokyos Unterwelt stürzen. Aber eigentlich sind die beiden Traumfrauen nur hinter einer ominösen Gestalt her: Akira Kojo. Beide behaupten, ehemalige Geliebte von ihm zu sein und um ihn zu finden, ist ihnen kein Weg zu weit und keine Gefahr zu groß. Eine actionreiche Story mit zwei wirklich taffen Frauen in der Hauptrolle.

Mindestens ebenso großartig sind die weiblichen Hauptdarsteller der zweiten Geschichte die dieser Band bietet: Kina (17), Nao (22) und Rie (30) sind zwar total verschieden, es eint sie aber die Tatsache, dass sie alle irgendwelche Probleme in Sachen Liebe haben. Wenn sich aber die Mafia einmischt zeigt sich bald, auf wen man sich wirklich verlassen kann!

Extra Heavy Sirup ist aus der Feder von Yaoi Ogawa (Tramps Like Us - Kimi Wa Pet).
Aktuell gibt es einen Band und der wird hier im Juni erscheinen.

Yamina
13.12.2005, 15:54
WOW WOW WOW!
weiteres von yayoi ogawa?
OMG!
das ist ja einfach nur der wahnsinn!

und auch hier: vielen dank tokyopop!

:] :] :]

imported_Saya
13.12.2005, 16:16
Oh, ich wusste doch, dass mir der Titel bekannt vorkommt. *Ogawa-Fähnchen schwenk* :]

Was ich noch gerne wissen würde: Sind das zwei unabhängige Kurzgeschichten oder gibt es doch eine durchgehende Handlung? Und wird der Manga fortgesetzt oder bleibt es bei dem einen Band?

Tatsu
13.12.2005, 16:27
Original von Aranka Schindler
„Wir erledigen alles! Ob Zimmerreinigung oder Gefahrenbeseitigung – Der Syrup-Cleaning-Service ist für Sie da!“


Erinnert mich irgendwie an Get Backers:
"Egal was ihnen gestohlen wurde, wir bringen es zurück!"

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, außer vielleicht noch, dass es mich in keinster Weise anspricht, was wiederum für meinen Geldbeutel eine echte Wohltat ist ^o^

beliar
13.12.2005, 18:30
Ui ui!!
Hätt nich gedacht das ihr so schnell ne neue Serie von ihr rausbringt!!
Jetzt wollt ich mir erst ma keine neuen Mangas kaufen...un jetzt habt ihr wieder geschafft, dass ich mir schon zwei neue aus euren Programm kaufen muss! *gg*

Aber vielen vielen Dank! :)

The dark part
13.12.2005, 18:41
Mh....ich bin etwas zwiegespalten....die Story klingt interessant und das Artwork ist sowieso toll, aber bei Serien, die erst einen Band haben und ich mir nicht so sicher bin, pass ich erst mal auf und halte Abstand, weil ich es nicht so mag, wenn ich haufenweise diese ,,Endlosserien" habe (und mit Bleach hab ich ja auch schon wieder eine ;) ) und man es nicht vorher sehen kann.
Aber bis Juni dauert es ja eh noch ein Weilchen.....^.^

The dark part
13.12.2005, 18:41
Mh....ich bin etwas zwiegespalten....die Story klingt interessant und das Artwork ist sowieso toll, aber bei Serien, die erst einen Band haben und ich mir nicht so sicher bin, pass ich erst mal auf und halte Abstand, weil ich es nicht so mag, wenn ich haufenweise diese ,,Endlosserien" habe (und mit Bleach hab ich ja auch schon wieder eine ;) ) und man es nicht vorher sehen kann.
Aber bis Juni dauert es ja eh noch ein Weilchen.....^.^

imported_scary-sheep
13.12.2005, 19:36
jaahhh endlich ^^
den muss ich mir umbedingt kaufen ^^
allerdings hoffe ich doch es ist der manga den ich meine ^^°
wenn nicht auch egal,yayoi ogawa ist eine klasse für sich

NoNo
15.12.2005, 15:28
TOKYOPOP, ich liebe euch!!


Ich hab den NL durchgelesen und (wie auch bei Suspicious Secrets *uff, schwer zu schreiben*) voll laut gequiekt XDDD Zqei mal in einem NL! So was gab'S nich nie XDDD

Ich hol mir die Serie auf jeden Fall, ich liebe Ogawa-sans Stil

Hier das vorläufige Cover:

http://www.tokyopop.de/mail_public/nl/017_extraheavysirup.jpg

imported_kat
15.12.2005, 16:14
Als gestern euer Newsletter bei mir eintrudelte, hab ich mich voll gefreut; und nicht zuletzt wegen "Extra Heavy Syrup"! Ich find es absolut SUPI, dass ihr eine weitere Serie von Yayoi Ogawa im Programm aufnehmt! Danke schön! *tokyo pop immer lieber hat*

Freu mich schon total drauf ... auch wenn Juni im Moment noch ein wenig weit weg scheint ... ^__^;;;

Conan1/2
17.12.2005, 10:02
whaaaa~ das klingt super toll und schaut auch super aus....das werde ich mir 100% holen ^________________^

hoffentlich werdens auch noch mehr bände *.*


:D :D :D :D

XXX

imported_scary-sheep
29.12.2005, 10:30
Was ich noch gerne wissen würde: Sind das zwei unabhängige Kurzgeschichten oder gibt es doch eine durchgehende Handlung? Und wird der Manga fortgesetzt oder bleibt es bei dem einen Band?

hmmm.... der manga hat aktuell nur 1 band ?(
sind das nun kurzgeschichten der heldinnen oder eine ganz normale geschichte???
tja,weiß ich selber nicht :dead:
eigentlich ist es ja eher ungewöhnlich,dass solche serien ( 1 band und nicht abgeschlossen) den sprung nach deutschland schaffen....

aber da tramps like us - kimi wa pet jetzt ja zu ende ist wird yayoi ogawa vermutlich am 2. band weiter zeichnen!?

sumirie
03.01.2006, 17:55
Hat der Manga ähnlichkeit mit "tramps like us" (also mit beziehnungsproblemen) oder ist das ne ganz andere story???

imported_scary-sheep
03.01.2006, 17:57
die story wurde schon am anfang bekannt gegeben...
schau mal weiter vorne nach..
hört sich für mich aber nicht nach beziehungsproblemen an,sondren eher nach comedy

Silver Kitsune
04.01.2006, 20:19
Bis zum Abschluss von TlU ist es ja nicht mehr soooo lange, und die Werke der Mangaka sprechen mich total an.
Und ein Band ist ja nicht so brutal für den Geldbeutel! :] Ist schon so gut wie gekauft!

"get Backers" wurde etwas weiter oben genannt, mich erinnert es eher an eins dieser japanischen "Nandemoya", also Leute die alles von streunenden Katzen wiederfinden bis Leichen beseitigen erledigen... natürlich nicht ohne passendes Honorar!

Silver Kitsune
15.02.2006, 16:51
Habt ihr auch vor ihre beiden andere Werke "Baby Pop" (2Bände) und "Candy Life"(one-shot) zu veröffentlichen?
Ich frage deshalb, weil es am Ende von "EHS" ein Extra Kapitel (spin-off?) zu "Baby Pop" gibt...

Desweiteren wurde ja schon lange kein weiteres Kap. von EHS veröffentlicht soweit ich weiss... bräuchten wir da nicht ein paar "Lückenfüller"? :rolleyes: :D

imported_scary-sheep
18.03.2006, 19:00
sooo news ^^

yayoi ogawa zeichnet an einer neuen geschichte,die in dem magazin kiss erscheint...
diese heißt "Kiss & Never Cry"

in der geschichte gehts ums eislaufen...
hauptpersonen sind die junge michiru und ihr freund leon

damit wäre es echt fraglich ob nun "Extra Heavy Syrup" weitergeführt wird,oder eben nicht ?!

NoNo
20.03.2006, 11:58
Hm, soll ich mich nun darüber freuen, oder traurig sein.... also weil es um Extra Heavy Syrup so ungewiss steht... vllt. ist die Serie ja auch in 2 Bänden abgeschlossen!? (also mit einem 2. Band rechne ich schon noch)

imported_scary-sheep
20.03.2006, 13:54
Original von NoNo
Hm, soll ich mich nun darüber freuen, oder traurig sein.... also weil es um Extra Heavy Syrup so ungewiss steht... vllt. ist die Serie ja auch in 2 Bänden abgeschlossen!? (also mit einem 2. Band rechne ich schon noch)

ja,machmal gibts wunder und yayoi ogawa zaubert den 2. band aus ihrem ärmel... :ironie:

bisher ist nirgends ein . band erschienen,aber vllt kommt ja noch einer...
oder es bleibt ein one-shot ;_;

imported_scary-sheep
11.04.2006, 21:09
so sieht übrigends ihre neue serie aus ...

"Kiss & Never Cry"

http://www.shoujo-manga.net/news/jp_2006/3kissandnever.gif

ich poste das jetzt einfach mal als neuigkeit ^.^

Iris16
12.04.2006, 15:47
wieviele bände kommen überhaupt noch von tramps like us? einer? :angst:

Suiseiseki
12.04.2006, 15:48
Tramps Like Us hat 14 Bände - das bedeutet, dass noch 4 Bände erscheinen werden :swg:

Iris16
12.04.2006, 15:52
gut ^^
danke für die schnelle antwort ^^

beliar
06.06.2006, 19:44
hab gestern den manga gelesen und bin total begeistert!
Zwar nich von den manga selbst sondern von der kurzgeschichte die darin enthalten ist!!
Die macht spgar die Hälfte des Mangas aus..

Also, allein schon die kurzgeschichte lohnt es sich den manga zu kaufen!!
Is wirklich sowas von gut :)


So, musst ich nur ma loswerden..^^

Shukriyya
06.06.2006, 23:14
Mir hat die Kurzgeschichte eher weniger gefallen. Aber Extra Heavy Syrup finde ich super - wirklich witzige Spy-Comedy. Ich fände es gut, wenn Ogawa die Serie fortsetzen würde, aber ich rechne nicht damit.

Yamina
07.06.2006, 14:18
die kurzgeschichte hat mir gut gefallen, aber die hauptstory war einfach klasse! allein nekozawa und ihr schwulen-tick, konnte ich mich sehr gut mit identifizieren ^o^
ich hoffe sehr das es irgendwann weitergeht, weil ja wirklich noch alles offen ist.
yayoi ogawas werke begeistern mich immer wieder!

Filmfreak
17.06.2006, 20:28
Die Kurzgeschichte ist klasse..... besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Szene in der Post... "ich brauche 20 Millionen" und die Pistole ist nahe beim Leser. Auch das tolle "Erinnerungsfoto" ist sehr schön. Bin gespannt ob die Arkadien-Kurzgeschichte weitergeführt wird.... wie sie ja angekündigt hat tun zu wollen :]

Die Hauptstory ist gut.... nicht mehr aber auch nicht weniger.... dazu hat man ja auch zu wenig gesehen.... 86 Seiten.... zu wenig. Mal schaun bei Band 2 :D

Kisuko
18.06.2006, 10:15
Original von Shukriyya
Mir hat die Kurzgeschichte eher weniger gefallen. Aber Extra Heavy Syrup finde ich super - wirklich witzige Spy-Comedy. Ich fände es gut, wenn Ogawa die Serie fortsetzen würde, aber ich rechne nicht damit.

wieso sollte sie nicht? es steht ja immerhin "band 1" drauf, also wird ja noch wenigstens einer kommen ^^

ich hab ihn mir vorgestern gekauft, und ich find ihn total toll >.<

mir ist vor allem die szene in erinnerung geblieben, als emily und yuki sagten "zum glück ist chen nix passiert" (oder so ähnlich) und er ist voll gerührt und sie denken "sonst könnte ih meinen schwulenroman nicht weiterschreiben" und "sonst könnt er nicht mehr für uns kochen" da musste ich richtig lachen XDDD :ugly:

Shukriyya
18.06.2006, 10:29
Naja, "Extra Heavy Syrup" hat sie 2003 gezeichnet - und mehr ist da bisher nicht erschienen. Mittlerweile hat sie außerdem eine neue Serie (siehe weiter oben im Thread). Ich denke, die 1 steht nur auf dem Band, falls noch weitere Bände dazu erscheinen, aber, wie gesagt, rechne ich nicht damit.

Filmfreak
18.06.2006, 21:56
Es kommt einer.... da bin ich mir sicher.... schließlich muß die Story noch zuende gebracht werden, alles andere wäre "nicht schön" :]

Shukriyya
18.06.2006, 23:50
Optimist! :bigt:

Kisuko
19.06.2006, 05:20
O.O ich hoffe es kommt noch einer... Ich liebe herrn tantenmüller :love1: XDDDD

Filmfreak
19.06.2006, 14:52
Original von Kisuko
O.O ich hoffe es kommt noch einer... Ich liebe herrn tantenmüller :love1: XDDDD

Wie kann man den lieben? :wiry: .... der ist spießig :bigt:

Silver Kitsune
14.07.2006, 19:04
Original von Shinji_Mikami

Original von Kisuko
O.O ich hoffe es kommt noch einer... Ich liebe herrn tantenmüller :love1: XDDDD

Wie kann man den lieben? :wiry: .... der ist spießig :bigt:
Der ist doch genial, wie der sich immer aufregt!^^;;


Bin ich eigentlich die einzige die Parallelen zu "Cat's Eye" gezogen hat? :wiry:
Ich meine, die beiden sammlen Objekte die einem geliebten Mensch gehört haben, haben eine weniger "ehrenhafte" Arbeit und so.

Und ist die "Firma" eigentlich eine "Nandemoya" also eine die alles mögliche macht? (eben auch Leichen entsorgen etc.) Gibts ja wirklich in Japan... wollte also wissen ob das so auch im Original genannt wird.

Yami Chou
14.07.2006, 21:32
zu Cat's Eye: Naja so wirklich Ähnlichkeit seh ich da net, denn sie bringen ja nicht wirklich was wieder, sondern erledigen Aufträge (ja hauptsächlich über herrn tantenmüller XD und akira^^). Eher dann doch wie Nandemoya.

Aber mir hat "Auch wir sind in Arkadien" super gefallen. Eigentlich noch besser als EHS. Das war einfach klasse! Wäre super, wenn sie das fortsetzten würde, wie sie ja vll vorhat^^

Vll ändert sich ja was, weil es jetzt in Deutschland rausgekommen ist? Vll denkt sie "wenns jetzt auch dort raus ist und es Leuten gefallen hat, sollte ich wohl doch mal wieder ein EHS Kapitel machen..." XDDD (nicht allzu ernst meinen XD)

Shukriyya
14.07.2006, 23:02
Originally posted by Lady Kurama
Bin ich eigentlich die einzige die Parallelen zu "Cat's Eye" gezogen hat? :wiry:

Das Panel auf Seite 36 erinnert wirklich an Cat's Eye. Da stehen Yuki und Emily auf einem Dach - und die Katzen sind auch immer gern auf Dächern herumgesprungen. :biggrin:

Silver Kitsune
14.07.2006, 23:50
Ich mein ja net dass es ein Abklatsch sein soll, halt nur ein paar ähnliche Elemente^^

Filmfreak
17.07.2006, 10:41
Original von Lady Kurama
Bin ich eigentlich die einzige die Parallelen zu "Cat's Eye" gezogen hat? :wiry:


Wenn man Cat’s Eye ein bißchen kennt (ich liebe die Serie und Hitomi :love1: ) und sich wirklich reindenkt was die Mädels in der Serie machen.... ja, man könnte wirklich meinen das die „Story“ abgeguckt worden ist. Solange Ogawa-sama keine Panels nachzeichnet bzw. alles abkupfert was Cat’s Eye ausmacht ist es nicht soooo schlimm. Aber ähnlich ist es schon :]

Doch finde ich das die Extra-Story „Arkadien“ viel mehr Platz einnimmt (nicht nur seitenmäßig), auch das „Arkadien“ eher im Gedächtnis bleibt als die Haupt-Story – „EHS“. Ich wüßte spontan jetzt mehr von „Arkadien“ als von „EHS“. Auch fand ich das „Arkadien“ mein Herz viel mehr angesprochen hat. Ich hoffe wirklich sehr das Ogawa-sama mit „Arkadien“ weitermacht......

Conan1/2
17.07.2006, 11:51
Ich hab jetzt auch endlich EHS gelesen..und muss auch sagen dass mir "Arkadien" auch besser gefallen hat... die Story war einfach toll *___* EHS hat mir auch gefallen, aber.. naja warn nur 2 Kapitel... aber gefällt mir persönlich sogarbesser als Tramps like us XD~

also hoffe ich wirklcih, dass EHS weitergeführt wird irgendwann ^_^

:D :D :D :D

XXX

Shukriyya
17.07.2006, 12:13
Bin ich die Einzige hier, der Extra Heavy Syrup besser gefallen hat als Arkadien? :wiry: Irgendwie fand ich Arkadien ein bisschen zu konfus.

Ähnlichkeiten gibt es doch immer wieder zwischen verschiedenen Geschichten. Und wenn Storyelemente einen an andere Storys erinnert, ist das ja nicht unbedingt etwas Schlechtes. (Nichts, dass mich an Cat's Eye erinnert, könnte schlecht sein! ;) )

Im Nachwort wird ja ein Manga erwähnt, der laut Ogawa der beste im Spy Genre ist: "From Eroica With Love". Den würde ich jetzt gerne mal lesen! :)

Edit: Nach ein bisschen Googlen: Ich glaube, Eroica hat zu wenig weibliche Charaktere um meinem Geschmack zu entsprechen. Schade, denn der Comedy-Aspekt macht den Manga attraktiv.

tobi174
17.07.2006, 14:38
Habe gerade durch Zufall eine eBay Auktion zu "From Eroica With Love" (http://cgi.ebay.de/FROM-EROICA-WITH-LOVE-1-6-Yasuko-Aoike-Shounen-Ai-Manga_W0QQitemZ160008290529QQihZ006QQcategoryZ9306 0QQrdZ1QQcmdZViewItem) gefunden.
Wer das also mal lesen will, kann ja mitbieten.

Filmfreak
17.07.2006, 14:43
Original von Shukriyya
Bin ich die Einzige hier, der Extra Heavy Syrup besser gefallen hat als Arkadien? :wiry: Irgendwie fand ich Arkadien ein bisschen zu konfus.

Anscheinend... ja :] "Arkadien" hatte mehr von allem: Anspruch, Sex, tolle Story, ist fesselnder, mitreissender und der Schluß überrascht :)


Edit: Nach ein bisschen Googlen: Ich glaube, Eroica hat zu wenig weibliche Charaktere um meinem Geschmack zu entsprechen. Schade, denn der Comedy-Aspekt macht den Manga attraktiv.

Für mich sind viele Mädels Pflicht.... ohne ist es meistens zu öde :)

Silver Kitsune
18.07.2006, 21:18
Also ich mochte Arkadien auch, aber EHS hat mir eindeutig besser gefallen!^^;

J.B
18.07.2006, 23:59
Mir hat Extra Heavy Syrup auch besser gefallen als Arkadien... ich mein, Models haben wahrscheinlich schon öfter mal ein paar Störungen, aber ist das echt ein so interessantes Thema, dass man das immer wieder hoch psychologisch verwursten muss?
Und das Thema: Trauma aufgrund von Kindesmißbrauch find ich jetzt auch nicht so prickelnd verarbeitet, dass ich noch mehr davon lesen müsste.
Der Typ, der in seiner Gang gemobbt wurde, war aber nicht schlecht. Also, ein guter Chara jedenfalls, wenn auch nicht besonders sympatisch.

EHS würd ich jedenfalls gern mal weiterlesen.

Eine e-mail Bekanntschaft von mir liest "From Eroica with love" und es soll richtig gut sein, wenn auch sehr altmodisch von den Zeichnungen her, aber wohl toller Humor und viel Handlung und Spannung. Ich hätt den Manga sehr gerne, aber er ist so laaaang (teuer).

Althalus
21.07.2006, 14:25
Re: From Eroica with Love
Kann ich so unterschreiben. Klasse Humor (und der Zeichenstil gefällt mir auch). Wer die Serie mal testen möchte: amazon, libri, etc. haben die englischen Bände natürlich auch in Deutschland im Programm. Ich empfehle aber Band 2 aufwärts... Band 1 hat mit dem Rest wenig zu tun.


~Althalus

keranju
13.11.2006, 20:18
Wie ist es eigentlich gerade mit dem Stand in Japan, kommt Band 2 bald raus? :wiry:

From Eroica with Love muss ich unbedingt mal lesen und das Buch über Japans Schattengesellschaften hört sich ja auch interessant an *_*

Whitegenesis
18.04.2007, 10:19
das würde mich auch interessieren...hab mir den band grad bei ebay ersteigert geht es da noch überhaupt weiter?

takinaga
28.04.2007, 12:28
Ich hoffe es geht mal weiter.
Ogawa-San erzählt so tolle Geschichten.

keranju
28.04.2007, 12:33
Original von takinaga
Ich hoffe es geht mal weiter.
Ogawa-San erzählt so tolle Geschichten.
Ja, ich mag die Mangaka wirklich - aber bisher ist ja im Programm auch noch nichts angekündigt T-T

takinaga
28.04.2007, 12:38
Der 2. Band ist ja noch nicht ein mal in Japan erschienen so weit ich weiß.

Filmfreak
16.03.2009, 16:09
Nach so langer Zeit, frage ich mich mittlerweile: Wird da überhaupt noch ein Band von “Extra Heavy Syrup” erscheinen? Wurde dieser Manga vielleicht schon komplett vergessen? Auch frage ich mich, wie man eine geplante Serie oder Reihe einfach aufhört und was anderes in Angriff nimmt. Wieso sollte man sonst “Extra Heavy Syrup” einfach so links liegen lassen? Es hat doch so gut angefangen, warum dann nicht auch gut zuende bringen?! Oder bin ich weltweit der Einzige, der sich das ( noch ) fragt? :engel:

noise
16.03.2009, 20:06
Ne, bist nicht der einzige der sich das fragt.
Ich find's auch schade das sie nicht daran weiterzeichnet, aber kommt bei Mangaka ja durchaus mal vor, das sie ne Serie eine Zeit lang ruhen lassen...hm, obwohl das echt eine lange Zeit ist, wenn man bedenkt das der von 2003 ist... :ugly:

Wahrscheinlich hat sie ihn wirklich vergessen ;(

Aranka Schindler
18.03.2009, 09:24
Leider ist EHS auch eine Kodansha-Serie, und da kann ich nur nochmal aus unserem Newsletter zitieren

Einigen von euch wird aufgefallen sein, dass in dem Programm Fortsetzungsbände zu einzelnen Serien fehlen, die noch nicht abgeschlossen sind. Dies hat leider seine Gründe - auch wenn uns der wahre Hintergrund bis heute nicht vollständig bekannt ist. Der Verlag Kodansha hat uns überraschend mitgeteilt, man habe sich dazu entschlossen, die Verträge zu allen Serien auslaufen zu lassen und vorerst auch keine neuen Bände an uns zu lizensieren. Gründe für diese Entscheidung hat man uns leider nicht mitgeteilt. Man hat uns lediglich wissen lassen, sie habe nichts mit der bisherigen Zusammenarbeit zwischen Kodansha und Tokyopop Deutschland zu tun. Dies zwingt uns leider dazu, die Reihen Beck, Cromartie High School, School Rumble, Perfect Girl und Hell Girl unbeendet zu stoppen. Über die Zukunft der Romanreihe Die zwölf Königreiche werden derzeit noch Gespräche geführt. Wir können euch versichern, dass wir im Namen der deutschen Leser alles versucht haben, um Kodansha davon zu überzeugen, diesen Schritt noch einmal zu überdenken - leider ohne Erfolg. Ob die Reihen im Programm eines anderen Verlages fortgeführt werden sollen, ist uns bislang nicht bekannt. Auch wenn uns unserer Auffassung nach keine Schuld an dieser ungewöhnlichen Situation trifft, möchten wir uns bei allen Lesern entschuldigen, die die Reihen bislang gesammelt haben und sie nun nicht komplettieren können. Wie ihr wisst, war TOKYOPOP bislang immer darum bemüht, Projekte ordnungsgemäß abzuschließen. In diesem Fall sind uns hier aber leider die Hände gebunden. Trotz des traurigen Abschlusses dieses Sondernewsletters hoffen wir natürlich, dass der Ausblick auf die vielen neuen Projekte und Fortsetzungen euch dennoch fröhlich in das neue Manga-Jahr schauen lässt.

Filmfreak
18.03.2009, 10:01
Original von Aranka Schindler
Leider ist EHS auch eine Kodansha-Serie, und da kann ich nur nochmal aus unserem Newsletter zitieren (...)

Oh, tut mir leid, so gut kenne ich mich mit den Manga und ihren Verlagen nicht aus :engel: Sähe es ohne diese "Kodansha-Affäre" etwa besser aus? :)

noise
18.03.2009, 13:48
Hm, ich glaube es gibt auch in Japan keinen 2. Band...

Filmfreak
18.03.2009, 14:53
Original von noise
Hm, ich glaube es gibt auch in Japan keinen 2. Band...

Sieht so aus, als müßten wir diese Serie vergessen, sonst jagt uns der Geist des 1. Bandes noch ewig hinterher :ugly: