PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solange du da bist [ Mark Waters ]



sophia*
12.12.2005, 13:14
Wieder einmal versprach der gestrige Sonntag ein Reinfall zuwerden... schlechtes Wetter... null Stimmung im Haus... keiner hatte ne Idee für eine anständige Beschäftigung... bis.....
Plötzlich der Vorschlag kam..."Gehen wir doch ins Kino"

:engel: Also der Film ist wirklich toll :engel:
Ist wirklich ein Film für meinen Geschmack... so richtig schnulzig... traurig aber auch lustig... und zum heulen...

Wie fandet ihr ihn???
Habt ihr ihn schon gesehen???

-----------------------

Elizabeth Masterson ist Ärztin... Arbeitet Tag und Nacht und hat somit kaum Zeit für Freunde und Familie. Eines Tages hat sie auf dem Weg zu ihrer Schwester einen Verkehrsunfall....
David Abott zieht derweil in ihr Appartement. Er hat gerade seine Frau verloren und sucht nun nach einem Sinn im Leben. David ertränkt seinen Kummer im Alkohol. Da taucht plötzlich die Vormieterin Elizabeth auf und ist sehr erbost über den Zustand ihrer Wohnung. Aber es ist nur der Geist von Elizabeth.
Da David sie als Einziger wahrnehmen kann, entsteht - nach anfänglichen Streiterein und Zänkereien - eine liebevolle Beziehung zwischen den Beiden.
Da Elizabeth sich nicht an ihr "früheres Leben" erinnern kann, hilft ihr David ihre Vergangenheit "wieder zu finden"...

-----------------------

Hime
12.12.2005, 13:40
Kann es sein, dass dis ein Bollywood Film ist.

imported_Elektra
12.12.2005, 13:41
Bitte Regeln (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=16191) beachten, zu neuen Threads im CineFo gehören Informationen.

Einfach ne PN an mich oder Mika-chan und der Thread ist wieder offen.

Edit: Und offen.

sophia*
13.12.2005, 15:11
Original von Hime
Kann es sein, dass dis ein Bollywood Film ist.

Nein,... ist ein Film mit Reese Witherspoon und Mark Ruffalo!!!!

Originaltitel: "Just like Heaven"

miuna
25.12.2005, 11:06
Ich persöhnlich habe es noch nicht geguckt doch ich habe nur gutes darüber gehöhrt. Würde es sehr gerne gucken kam aber bis jetzt nicht dazu.

(Ich will mir jetzt das Buch dazu kaufen, weil ich Bücher eh immer besser sind.)

Dai
25.12.2005, 16:13
ich hab neulich den trailer gesehn.. schööööön, den MUSS ich sehen ^^
das ist bestimmt n süßer film.. vll n bisschen abgekupfert von anderen filmen aber den will ich sehen ^^

egoistic
07.01.2006, 14:41
Ich war direkt am ersten Ausstrahlungstag da. Ich fand ihn toll, ein Film den ich mir gern nochmal ansehen würde, aber (leider) kein Vergleich zum Buch.

Dyna-chan
10.01.2006, 07:18
Die Story klingt wie ne Neuauflage von dem Film "Nachricht von Sam" mit Demi Moore und Patrick Swayze.

Pretyn
29.01.2006, 01:41
Hab ihn auch gesehen und fand den voll schön. Gut, das ende waretwas verhunzt, aber sonst klasse! ^^

mikako-sweet 2
15.02.2006, 06:25
hmm... ich hab denn film nicht geguckt..... will ich aber noch machn soll ja sehr cool sein
:drück:

:totlol:

Anka87
15.02.2006, 12:27
Ich hab ihn mir angesehen und fand ich total schön, musste voll oft heuln (heulsuse ist)