PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In a distant time (Tohko Mizuno)



Seiten : [1] 2 3 4

Kai Schwarz
25.11.2005, 18:41
IN A DISTANT TIME von Tohko Mizuno
Kyoto im Jahre 2000: Die Oberschülerin Akane wird durch einen Zauber zusammen mit zwei Schulkameraden durch Raum und Zeit transportiert und landet 1000 Jahre zuvor in der Vergangenheit. Das Kyoto der Heian-Zeit ist allerdings kein friedlicher Ort, sondern ein Schauplatz der Intrigen zwischen Menschen des Kaiserreichs und den Mitgliedern des Oni-Clans. Ohne einen Weg zurück in ihre eigene Zeit werden Akane und ihre Freunde Tenma und Shimon in den Konflikt gezogen, vor allem da Akane die »Ryuujin no Miko«, die sagenhafte Priesterin des Drachengottes, zu sein scheint... IN A DISTANT TIME - der neue Fantasy-Hit aus dem japanischen Shôjo-Manga-Verlagshaus Nr. 1, Hakusensha!
Die Serie (Originaltitel: HARUKANARU TOKI NO NAKA DE) entstand zuerst als Dating Game in Japan und feiert, wie inzwischen auch die Anime-Adaption, große Erfolge. IN A DISTANT TIME umfasst bislang 11 Manga-Bände, die ab August neu bei Carlsen Comics erscheinen.

Sakuma
25.11.2005, 18:43
wuah, cool *freufreu* Das nächste Programm gefällt mir immer mehr ^.^

Aya-tan
25.11.2005, 19:44
ICH LIEBE EUCH!! Einer meiner sehnlichsten Wünsche hat sich soeben erfüllt. Ich bin so happy, ich hätte fast schon alle Hoffnung aufgegeben. Akuram, ich freu mich auf August.

Jadawin
25.11.2005, 23:27
Öhm, woher wusste ich nach dem Lesen der ersten zwei Sätze, dass eine der Personen sicher Priesterin/Königin o.ä. ist/wird? Fushigi Yuugi und The Twelve Kingdoms färben wohl zu sehr auf mich ab. ;)

Greywing
26.11.2005, 08:48
ich finds toll...die story hört saich gut an...hat jmd mal n paar scans? :wiry: :wiry:

Yamina
26.11.2005, 09:27
:bigeek:
wow, ich bin total geplättet...
kanns noch gar nicht glauben (hoffentlich bin ich wirklich wach...)
*freufreufreu*

imported_scary-sheep
26.11.2005, 09:28
http://why.sigh.org/sale/listing/manga-haruka.html

ist das hier der Manga??
Mal wider ein Shojo ^^ ....schön..
ich überlege noch.
weiß jemand wnn der Manga in Japan veröffentlicht wurde?

Yamina
26.11.2005, 09:39
http://www.jpqueen.com/onlineshop/SearchResult.asp?KEYWORD=shoujo+manga+%2D+Harukana ru+Toki+no+Naka+de&AUTHOR=&CATE=&SKIP=0&OPT=UNAV

ab 2000 erschienen die tankobon ^^

Yumaokitari
26.11.2005, 11:47
Na, das sieht doch schon mal ziemlich interessant aus! Aber nächstes Jahr kommt so viel, was ich mir holen muss... Na ja, werde ich ja dann sehen, wenn es rauskommt.

Aya-tan
26.11.2005, 17:22
Hier mal das Cover vom Artbook, welches ich daheimstehen habe:
http://www.pucciland.com/artbook/img/harukanaru.jpg

Harukanaru erinnert mehr an Fushigi Yuugi als an Twelve Kingdoms, man muss sich nur den Widersacher ansehen, seine Art und Weise erinnert an jemanden. Der Unterschied liegt in der Beschützeranzahl (jede Miko braucht Beschützer) und wer sich mit der Geschichte Kyotos auskennt (oder es ahnt), der hat jetzt einen gewissen Vorteil, da es noch weitere Parallele zu FY gibt. Aber Harukanaru hat noch einige andere Vorzüge, die aber erst im Laufe des Mangas/Animes zur Geltung kommen. Wer FY mochte, sollte sich den Manga auf jeden Fall mal ansehen.

Kann es immer noch nicht glauben, dass er wirklich kommt (schade, dass wir die Spiele nicht bekommen).

Ayiana
26.11.2005, 17:57
Ein weiterer Shojo-Manga.....gut. :D

Ich glaub ihr habt eine weitere Käuferin dafür gefunden. :D

-Vision-
26.11.2005, 21:30
Ach du meine Güte :bigeek:
Ich muss mich am Stuhl festhalten um nicht umzukippen.....
Ganz ruhig nicht hyperventlieren *huff huff huff* :rolleyes2:
*kreisch* :rofl:

imported_Ro-Chan
26.11.2005, 21:47
Also dazu kann ich nur sagen: Gekauft!! *smile*

Menschenskinder, es kommen soooooo viele saugeile Mangas, da muss man sich echt zusammenreißen nicht alle zu kaufen, oder man hat nen Geldscheißer..... Aber der Manga muss auf jeden Fall her!! Danke Carlsen!!! :]

hachi-fan
26.11.2005, 22:32
den muss ich haben!!!
der ist bei mia schon so gut wie gekauft :D :D :D

Aya-tan
27.11.2005, 21:21
Hier die einzig deutsche Seite zu Harukanaru:
http://www.starry-sky.net/harukanaru/index2.html

imported_Ro-Chan
29.11.2005, 22:03
Der Manga ist total schön gezeichnet!! *love*

Den werde ich mir auch auf jeden Fall holen....

Verdammt, Carlsen will mich echt arm machen.....

Silver Kitsune
01.12.2005, 20:49
Dazu gibts doch auch nen Anime, ne?!
Ich glaube in Japan mal über einige Goodies gestolpert zu sein...
Und die MZ hatte vielleicht sogar schon mal nen Artikel drüber wenn mich nicht alles täuscht.... :wiry:

Aya-tan
01.12.2005, 23:00
Ja, es gibt insgesamt 26 Episoden und 2 OVAs. Die Serie ist toll, besonders die Musik klingt so schön, wäre schön, wenn sie bei uns erscheinen würde.
Glaube auch, dass es in einer MZ einen Bericht dazu gab (der hat mich glaub ich auch, darauf aufmerksam gemacht).

Silver Kitsune
02.12.2005, 20:01
Kann mich eigentlich nur an die Goodies im Animate erinnern und ne Freundin sogar zu so nem blauen Schlüsselanhänger überredet hatte... :bigt:

Aya-tan
05.12.2005, 19:06
Hab jetzt alle 26 Episoden gesehen, ich hoffe, der Manga endet anders als der Anime.

Silver Kitsune
05.12.2005, 19:30
O.o"
Das ist schon mal schlecht... sehr enttäuschend??

Aya-tan
05.12.2005, 20:37
Schlecht ist es nicht, allerdings hatte ich etwas anderes erwartet.

Es ist ein offenes Ende, man weiß nicht, wen Akane am Ende trifft. Es kann einer der neun Personen sein, die man auch im Spiel zusammenkommen kann. Das Ableben eines gewissen jemand hat mir auch nicht so toll gefallen.

Silver Kitsune
06.12.2005, 17:11
Ocha... genau sowas hasse ich immer! :O

Aya-tan
06.12.2005, 20:53
Der Manga hat ja noch nicht mal ein Ende, ich denke mal, dass es etwas anders sein wird. Mir hat der Anime trotzdem sehr gefallen, habe es nicht bereut ihn angesehen zu haben.

*~Sunako~*
07.12.2005, 15:08
Also die Story hört sich schon mal nicht schlecht an , ist sowas in der art wie fushigi yuugi find ich , die zeichnungen sehn klasse aus , echt zum verlieben , werd mir den sicherlich auch zu legen

@ vampire , kann ja sein das es noch weitere folgen von den anime geben wird , ist ja meist so wenn das ende offen ist

Aya-tan
07.12.2005, 15:54
Es existieren zwei OVAs, eine ist irgendwo mittendrin von der TV-Serie (schwer einzuschätzen, da Akuram in der TV-Serie nie roten Lippenstift getragen hat - sieht sowas von absurd aus) und eine vom zweiten Spiel (was die Fortsetzung vom ersten ist. spielt ca. 100 Jahre danach). Wenn es eine weitere OVA geben würde, dann vom dritten Teil (falls es die nicht schon gibt). So offen ist das Ende ja eigentlich auch nicht, ist halt typisch für ein Datinggame.

Silver Kitsune
09.12.2005, 15:55
Original von VampireSo offen ist das Ende ja eigentlich auch nicht, ist halt typisch für ein Datinggame.
Man will ja niemanden enttäuschen, ist schon verständlich.
Deswegen sind solche Adaptationen nie meine liebsten... (aba schön siehts schon aus, also werd ich mich vielleicht dazu überwinden... :bigt: )

Kai Schwarz
09.12.2005, 17:35
...der Manga ist auch eigenständig lesbar, ohne Kenntnis des Games...

Silver Kitsune
09.12.2005, 19:01
Daran hab ich auch keine Zweifel, ist ja meistens so.
Mir gefällt die Vorstellung von einem offenen Ende nur nicht... :O

Aya-tan
09.12.2005, 20:46
Im ersten Band gibt es ja bereits Abweichungen zur TV-Serie, vielleicht endet der Manga anders. Ich hätte es besser gefunden, wenn man alle 9 nochmal gezeigt hätte wie sie vor Akane stehen. Ich lasse mich überraschen und bin schon gespannt, ob Akuram im Manga genauso fies ist wie im Anime, der konkurriert sogar mit Nakago.

Die Spiele wären trotzdem toll (aber sehr unwahrscheinlich, dass sie hier erscheinen), da kann man es so enden lassen, wie man will. Es gibt auf jeden Fall 9 Happy Ends (je nachdem welcher Chara einem seine Liebe gestanden hat, hab sogar eine DVD mit dem Akuram-Ending gesehen - scheint aber das schwierigste überhaupt zu sein) und dann dürfte es noch ein Ending geben (wenn man halt versagt).

imported_Roxelane
29.12.2005, 17:17
Original von Kai-Steffen Schwarz
IN A DISTANT TIME von Tohko Mizuno
Kyoto im Jahre 2000: Die Oberschülerin Akane wird durch einen Zauber zusammen mit zwei Schulkameraden durch Raum und Zeit transportiert und landet 1000 Jahre zuvor in der Vergangenheit. Das Kyoto der Heian-Zeit ist allerdings kein friedlicher Ort, sondern ein Schauplatz der Intrigen zwischen Menschen des Kaiserreichs und den Mitgliedern des Oni-Clans. Ohne einen Weg zurück in ihre eigene Zeit werden Akane und ihre Freunde Tenma und Shimon in den Konflikt gezogen, vor allem da Akane die »Ryuujin no Miko«, die sagenhafte Priesterin des Drachengottes, zu sein scheint... IN A DISTANT TIME - der neue Fantasy-Hit aus dem japanischen Shôjo-Manga-Verlagshaus Nr. 1, Hakusensha!
Die Serie (Originaltitel: HARUKANARU TOKI NO NAKA DE) entstand zuerst als Dating Game in Japan und feiert, wie inzwischen auch die Anime-Adaption, große Erfolge. IN A DISTANT TIME umfasst bislang 11 Manga-Bände, die ab August neu bei Carlsen Comics erscheinen.

?( Warum musstet ihr den Originaltitel so verhunzen? Da erkennt doch eh kein Schwein welcher Titel sich dahinter verbrigt. Mich musste erst ne Freundin darauf stoßen, dass es sich hierbei um HARUKANARU TOKI NO NAKA DE handelt. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. :engel: Ich freue mich riesig dass ihr die Mangas dazu rausbringt, aber überlegt euch das echt noch mal mit dem Namen. Ich finde den jap. Originalnamen besser als sowas verhunztes Englisches, wo man erst 3x überlegen muss welcher Titel sich da wirklich hinter verbirgt. :laugh1:

Aya-tan
29.12.2005, 17:37
Übersetzt heißt der Titel aber so, Harukanaru Toki no Naka de kann sich wirklich niemand merken (die armen Buchhändler täten mir auch leid), weil der Titel echt zu lange ist (bis ich den in meinen Kopf bekommen habe).
Wusste auch am Anfang nicht, dass es sich dabei um den Manga handelt (kenne zwar die englische Übersetzung des Titels, aber man denkt nicht dran, dass ein solcher Titel hierzulande erscheint).
Erst Meine Liebe und dann Harukanaru, fehlen noch Angelique und Apocrypha/0, dann wäre ich fast wunschlos glücklich (man sieht, ich liebe Mangas zu Spielen).

Den Titel "In a distant Time" finde ich schon passend, vielleicht kann man ja den Originaltitel als Untertitel benutzen, wäre doch ein guter Kompromiss, oder?

imported_Roxelane
29.12.2005, 18:01
Da ich kein englisch kann und in meinem Alter auch nicht vorhabe es zu lernen, finde ich das engl. bei jap. Mangas absolut fehlt am Platz ist, wenn man sie ins Deutsche übersetzt.
Dann entweder deutsche Bezeichnungen oder noch besser den Jap. Namen belassen.
Außerdem haben viele Jap. Mangas von den Autoren her Abkürzungen, die unter den Fans auch sehr gebräuchlich sind. Dann sollte man lieber die verwenden. Englisch ist jedenfalls völlig fehlt am Platz! Denn was hat englisch in jap. Mangas zu suchen???

imported_scary-sheep
29.12.2005, 18:41
englisch und deutsch ist bei den japanern sowas wie exotensprache ^^
sieht man ja an vielen j-rock bands mit deutschen namen oder zum beispiel an dem manga/anime "meine liebe"

ich habe keine probleme mit dem titel.wie vampire schon gesagt hat,vermutlich könnte man sich den original namen nur schlecht merken und die fans würden als abkürzung die blödesten sachen sich ausdenken.
bei mangas mit original englischen titel brach man nicht mekern..
aber bei manchen serien wäre es mir lieber den originaltital zu haben..

mit dem japanischen titel ist das auch so ne sache.
nur die wenigsten können japanisch und ins deutsche übersetzt würde er sich vermutlich blöde anhören.... deshalb englisch...

das mit dem untertitel finde ich gut.
ähnlich wie bei "tramps like ua-kimi wa pet"
oder eine abkürzung wie bei "hana-kimi-for you in full blossoms"

imported_scary-sheep
30.12.2005, 11:54
ich hebe jetzt ein paar folgen zum anime gesehen und habe mich abgöttisch verliebt....
die musik ist ebenfalls wunderschön...
und die sehen alle so gut aus *kyaa*

e___________e
ich kanns gar nich mehr abwarten ^^°

Aya-tan
30.12.2005, 18:37
Die Musik ist wirklich traumhaft, besonders wenn dann die Lieder von jedem Chara vorkommen (glaub sogar Akurams Lied, müsste in der letzten Folge sein). Schade, dass man die CDs so schlecht herbekommt.
Bin mal gespannt, wie Harukanaru sich als Manga lesen lässt, kenne bisher ja nur den Anime.
Mich würde es mal interessieren, wie sie Akuram übersetzen, da gibt es ja unterschiedliche Schreibweisen, Akram - Akuram - Akuramu (ich glaube, man weiß jetzt meinen Lieblingschara :D)
Abwarten kann ich es auch kaum noch, aber ich hab jetzt einige Jahre gewartet und da kann jetzt wohl auch noch die paar Monate noch warten.

Silver Kitsune
30.12.2005, 19:23
>Zum Titel:
Normalerweise bin ich kein Fan eingedeutschter Titel, aber im Falle eines so langen Namen wie diesen hier oder einen worunter man sich ohne Japanischkentnisse absolut rein gar nichts vorstellen kann, ist auch nicht so das Wahre.
Dann wenigstens mit UTs! ;)

Seraphina
22.01.2006, 00:48
Jetzt gibt´s auch ein deutsches Vorschaucover des ersten Bandes:

http://images-eu.amazon.com/images/P/3551760314.03.LZZZZZZZ.jpg

Aya-tan
22.01.2006, 01:25
Dieses Altrosa find ich sehr schön, allerdings vermisse ich den Untertitel (die Balkenhasser werden sich wieder darüber aufregen :D), aber so find ich das Cover sehr schön. Vielleicht wird es noch was mit dem Originaltitel als Untertitel.

Gatomon
05.03.2006, 19:22
ich werde mir den manga demnächst holen. bis jetzt habe ich nur eine folge, aber ich hab endlich ne page gefunden auf der es alle epis gibt. ich kenne bisher leider nuru opening und ending sowoie zwei weitere songs, die mir allerdings net so gefallen. als ich des zum ersten mal gesehen hab, dfachte ich machmal: "der und der sieht dem und dem ähnlich"

Aya-tan
05.03.2006, 22:59
Zum Ende vom Anime: Es existieren zu jedem Charakter ein Extraende, d.h. dort wo die Serie aufhört, fängt das Charakter Ende an. Eine gute Lösung, frag mich immer noch, ob es auch ein Akuram-Ending gibt, die Zeit wird es zeigen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Manga, August (oder besser Juli) sind ja auch nicht mehr so lange hin.

imported_vietgirl
26.03.2006, 18:28
klingt toll der manga ^__^
bin auch großer fushigig yuugi fan...
den titel find ich übrigens sehr passend, kann mit japanischen titeln nicht viel anfangen, es sei denn sie klingen schön ^^ und fan von dt. titeln bin ich auch nicht wirklich (in ferner zeit?! klingt wie eine dino doku von pro 7)
von daher... bin ich erstmal zufrieden und sicher noch zufriedener wenn ich den manga in der hand halte :)

Aya-tan
05.07.2006, 10:44
Bald ist es soweit, dann können wir endlich den ersten Band in Händen halten. Ich freu mich wie eine Irre auf den Manga.

Ayiana
05.07.2006, 13:17
Ja, ich freue mich auch schon....bin echt gespannt auf die Story.

Zuckersternle
05.07.2006, 19:52
ich werds mir auch mal anschaun :D hat mich an fy erinnert, die story, bilder kenn ich nochj keine, deshalb kann ich nicht 100 pro sagen, das ich es kauf

Aya-tan
05.07.2006, 22:41
Zwei Probeseiten, um den Zeichenstil mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen:
http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/RemoteTime_01_015.jpg
http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/RemoteTime_01_017.jpg

Filmfreak
05.07.2006, 22:51
Ich weiß net was ich von der Story halten soll.... die Bilder von Vampy sehen auch net so besonders aus.... aber sollte er erscheinen schau ich mal rein :))

Aya-tan
06.07.2006, 00:05
Man muss bedenken, die Mangaka war da noch ziemlich unerfahren und sind Seiten des ersten Kapitels, ihre jetzigen Bilder sehen weitaus besser aus.
Bilder aus Harukanaru 3 (Videospiel):
http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/stp_s_166.jpg
http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/stp_s_173.jpg

Ich denke, da sieht man schon einen Unterschied.

@ Shinji
Wenn du Fushigi Yuugi mochtest, könnte dir der Manga auch zusagen, allerdings unterscheiden sie sich schon etwas.

Zuckersternle
06.07.2006, 05:14
also ich entnehme vampys posts jetzt, das sie den manga dann ziemlich am anfang ihrer kariere gezeichnet hat und dafür, finde ich den zeichenstil echt gut, es gibt viel viel grausameres :dead:
auf jeden fall steht jetzt für mich fest, das ich den manga kaufen werde ;)

ihr neuer zeichenstil ist hammer, vor allem das erste bild *schmacht*

wenn iadt gut läuft können wir ja vill auf mehr hoffen

Aya-tan
06.07.2006, 07:43
Leider ist nicht wirklich mehr von ihr vorhanden, nur noch ein ONE-Shot, ansonsten hat sie nur Shota-Djs gezeichnet, soviel wie ich mitbekommen habe.

Yamina
06.07.2006, 18:18
ich meine, eine andere mangaka mit selbem namen zeichnet shota-djs.

http://www.jpqueen.com/onlineshop/searchresult.asp?Author=Mizuno+Touko&TITLE=yaoi+manga

http://www.jpqueen.com/onlineshop/searchresult.asp?Author=Mizuno+Tooko&TITLE=shoujo+manga

ich freu mich schon total auf den manga, der stil ist so~~~ schön ^o^
ist wirklich schade, dass es nicht mehr von "unserer" mizuno tooko gibt.

Filmfreak
06.07.2006, 19:58
Original von Vampire
Man muss bedenken, die Mangaka war da noch ziemlich unerfahren und sind Seiten des ersten Kapitels, ihre jetzigen Bilder sehen weitaus besser aus.

Ich denke, da sieht man schon einen Unterschied.

@ Shinji
Wenn du Fushigi Yuugi mochtest, könnte dir der Manga auch zusagen, allerdings unterscheiden sie sich schon etwas.

"KOEI?" dachte ich mir... und Du hast ja dazugeschrieben das es ein Videospiel gibt.... nicht schlecht :)

Hab ja auch gesagt das ich reinschauen werde.... und FY mochte ich ^^

Aya-tan
06.07.2006, 20:16
Das ist der andere Manga von ihr:
Mukashi, Oboronaru Otoko Arikeri (Long ago, there was an absentminded man)
http://marfisa.net/haruka/manga/mukashi.jpg

Ich hoffe, den kriegen wir auch mal zum Lesen.

Zu den Shota Mangas, ich hab ja gesagt, ich bin mir nicht sicher. Ich hab noch eine ganz andere Schreibweise ihres Namens gesehen: Tohko Mizuno (und das bei "beiden" Mizunos).

~ black falls
04.08.2006, 15:56
Also ich find den Manga nicht so besonders.
Die Story... naja, ok, die geht ja noch, aber die Bilder find ich recht simpel und mager gemalt.
Ausserdem war der anfang total langweilig und zu schnell gemacht...

Aya-tan
04.08.2006, 16:24
Naja, ist halt ihr erstes langes Werk. Da ist es wohl klar, dass es alles andere als perfekt ist (ich hab schon so den einen oder anderen Zeichenfehler im Artbook gesehen). Zur Story: die basiert auf dem Game und da kann man nicht viel drehen.
Wenn man die Bilder oben sieht, erkennt man klar und deutlich eine Entwicklung. Nur weil ein Zeichenstil simpel ist, heißt es noch lange nicht, dass er nicht gut ist (ist auch mal eine willkommene Abwechslung zu manchen überfüllten Panels einiger Mangas).

Zuckersternle
04.08.2006, 19:38
da muss ich vampire zustimmen der zeichnstil ist zwar einfach aber ich finde ihn schön, da gibts andere mangas da ist der zeichnstil genauso einfach aber grottenhässlich, mal wieder ansichtssache
wie lange ist den das spiel das man da 11+ bände rauskriegt :ugly:

Aya-tan
04.08.2006, 20:42
Das Spiel ist für ein Datinggame sehr umfangreich. Aber es gibt genügend Charaktere, die beleuchtet werden. Ich könnte in etwa einschätzen, wie viele Bände noch kommen können, wenn ich wüsste, was im letzterschienenden Band passiert.

Zuckersternle
04.08.2006, 21:01
schon wieder ein dating game haben die japaner nix anderes :sure:
na dann bin ich mal auf deine einschätzung gespannt sobald du weist, was passiert

Aya-tan
04.08.2006, 21:12
Die wird wohl etwas dauern, denn ich hab keine Ahnung, woher ich den Inhalt von Band 12 nehmen sollte. Ich kann nur sagen, dass Band 1 die ersten 5 Episoden des Animes abwickelt (der war an manchen Stellen einfach zu schnell abgewickelt).
Datinggames sind in Japan eben sehr beliebt. Aber keine Sorge, Harukanaru ist nicht so einfach gestrikt wie Meine Liebe, da kommt man ohne Japanischkenntnisse nicht mal übers Menü raus :D. Man könnte es als eine Art RPG-Datinggame bezeichnen, also mit Kämpfen, Endgegnern, etc. (aber keine Ahnung, wie das mit den Daten gehen soll, man hat Auswahl von 9 Männern und einer ist der Gegner :ugly: - ich kenne keinen Manga, Anime oder Spiel, in dem man sich in den Widersacher verknallt).

Zuckersternle
05.08.2006, 10:02
hört sich doch interessant an XD also nochmal was zum kaufen :drop: *geld zähl* :ugly:

Aya-tan
06.08.2006, 00:56
Ich frag mich, ob Akane gezielt mit jemanden am Ende zusammenkommt. Der Anime endete offen (also mit wem sie zusammenkommt, die Story war fertig), dafür gibt es 8 Special-Endings (das Akuram-Ending gibt es leider nur im Spiel ;( ).
Ich freu mich schon riesig auf den Manga und nächsten Monat gleich Band 2 :D. Ist wirklich schon sehr lange her, dass ich einem Release derartig entgegengefiebert bin, dass ich halbwahnsinnig werde :ugly:.

Aoki
06.08.2006, 12:47
Rhytmus: 1-mon.?

Jedenfalls hört sich die gesschite sehr nett an
werd ich mir auf jeden Fall holen :ugly:b

[EDIT] ach nein, ich seh grad, der erste Band wurde auf September verschoben...
und der 2 Band kommt dann wohl Oktober
aso, aso

imported_Chanzir
06.08.2006, 17:18
Bin mir nicht sicher, ob sich der Kauf lohnt.
Nicht, dass es so eine 0815-Story ist. Gut, ich weiß eben nicht, was hat die Story denn zu bieten?

Ach ja, entschuldigt, wenn das hier schonmal aufgetaucht ist, aber ich hab keine Zeit zum Suchen:
Ist die Serie abgeschlossen? Wenn ja, mit wie vielen Bänden oder wie viele Bände gibt es zur Zeit?

Aya-tan
06.08.2006, 17:32
Hübsche Kerle :D, interessante Charaktere (sehr wichtig), Story erinnert an Fushigi Yuugi (ist aber dennoch anders) und wenn der Manga dem Anime gleicht, werden kaum extrem schnulzige Szenen vorhanden sein. Den Gefühlszwiespalt der Heldin nicht zu vergessen (Liebe auf den ersten Blick und das in den Falschen :mua: ), spielt im der Heian-Periode. 0815 würde ich die Story nicht bezeichnen, die Charaktere haben alle ihre Probleme, die sie lösen müssen und das machen ihnen die Oni nicht unbedingt leichter.

Ivrin
06.08.2006, 19:07
Du scheinst ja gut bescheid zu wissen :))

Will mir den Manga auch holen (*bishonen* ^^)

Außerdem liebe ich solche Manga (Story). Fushiyuugi fand ich auch schon cool! (Hotohoriiii) :D

Na, gut zu wissen, dass immer noch gute Shojo veröffentlicht werden. Ich werd auf jeden Fall reingucken und ziemlich sicher kaufen

:rolling: :rolling: :rolling:

Ivrin
06.08.2006, 19:13
Ach, und wo kann man den Anime herkriegen??? (Am besten Internet)
*verrückt nach Animes bin*

Hat wer eine addy???

*love* :coool:

Aya-tan
06.08.2006, 20:54
Am besten, man sucht bei Ebay unter Harukanaru Toki no Naka de.

Ich warte auch schon ewig darauf, dass der Manga hier veröffentlicht wird, hab schon etliche Male gebettelt und wurde dann doch noch erhört.

Aoki
06.08.2006, 21:38
Original von Vampire
Den Gefühlszwiespalt der Heldin nicht zu vergessen (Liebe auf den ersten Blick und das in den Falschen :mua: .

Heißt, keine herzallerliebste Hauptdarstellerin? :ugly:


Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen
und das Fu.Yuugi ähneln soll?
eventuell irgendwelche Ähnlichkeiten beim Storyablauf
(das die Krieger das Mädchen auf der Suche begleiten)
sind auf gar keinen Fall ein Minuspukt

imported_Chanzir
06.08.2006, 21:59
@ Vampire
Danke schön für die Antwort. :)

Läuft die Serie noch oder ist sie abgeschlossen? Wie viele Bände? *Finanzplan machen muss* :rolleyes2:

Ayiana
06.08.2006, 22:49
Bis jetzt gibt es 12 Bände und so wie es aussieht, ist der Manga damit noch nicht abgeschlossen.

Aya-tan
06.08.2006, 23:20
@ Aoki
Wie meinst du das? Sie verliebt sich halt in den Falschen (das wird allerdings schon im ersten Band gezeigt, in wen :D ). Herzallerliebst ist sie für ihre Hachiyous auf jeden Fall. Fand sie sogar irgendwie sympathisch (und das muss man bei mir erstmal schaffen).

FY ähnelt schon mal wegen der ganzen Mikosache, die vier Götter kommen auch vor (wer die Geschichte von Kyoto kennt, weiß auch warum). Der Gegner ähnelt einem gewissen General :ugly:, in dem ist auch eine Frau unglücklich verliebt. Aber das war es eigentlich schon mit den Ähnlichkeiten, der Weg zur Vergangenheit ist der gleiche wie bei Inu Yasha.

Peter-Panski
07.08.2006, 00:22
Irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor........Heian-Zeit? Krige mit Oni? Hauptperson ist Wiedergeburt von XY? Sorry aber das tönt für mich irgendwie nicht neu....werde aber mal in den ersten Band reinschauen.....vielleicht ist ja doch interessant......oder eben nicht. Chance für mich ist 46% dass ich gut bis Top finde, 12% Das es mir einfach nur am Arsch vorbei geht und 42% Das ich recht hab unds ne 08/15-Story ist........Ok, Dat war mein Senf, und jet is jut.

Aya-tan
07.08.2006, 01:05
Wer hat hier was von Wiedergeburt geredet? Da kommt nichts mit Wiedergeburt vor, nicht mal im Geringsten. Kriege kann man es auch schlecht bezeichnen, da die Oni nur ein kleines Volk sind (schön erkennbar durch ihr Äußeres).

-Vision-
07.08.2006, 01:54
Original von Aoki

Original von Vampire
Den Gefühlszwiespalt der Heldin nicht zu vergessen (Liebe auf den ersten Blick und das in den Falschen :mua: .

Heißt, keine herzallerliebste Hauptdarstellerin? :ugly:


Ich werde ihn mir auf jeden Fall holen
und das Fu.Yuugi ähneln soll?
eventuell irgendwelche Ähnlichkeiten beim Storyablauf
(das die Krieger das Mädchen auf der Suche begleiten)
sind auf gar keinen Fall ein Minuspukt

schlag zu aoki xDDD :ugly:b

Aoki
07.08.2006, 12:57
Original von Vampire
@ Aoki
Wie meinst du das? Sie verliebt sich halt in den Falschen (das wird allerdings schon im ersten Band gezeigt, in wen :D ). Herzallerliebst ist sie für ihre Hachiyous auf jeden Fall. Fand sie sogar irgendwie sympathisch (und das muss man bei mir erstmal schaffen).

FY ähnelt schon mal wegen der ganzen Mikosache, die vier Götter kommen auch vor (wer die Geschichte von Kyoto kennt, weiß auch warum). Der Gegner ähnelt einem gewissen General :ugly:, in dem ist auch eine Frau unglücklich verliebt.


naja, ich meinte ob man die Heldin mit Toru aus FB vergleichen kann :ugly:

wie es scheint, ist die Story schon zu Beginn flott :baby:



Aber das war es eigentlich schon mit den Ähnlichkeiten, der Weg zur Vergangenheit ist der gleiche wie bei Inu Yasha.

Ein Brunnen?


@Visch: sicher :kiss: :ugly:

Aya-tan
07.08.2006, 13:33
Ja, ein Brunnen.

So wie Toru ist sie nicht, ich weiß jetzt auch keine Heldin mit der man sie vergleichen könnte. Vielleicht eine Mischung aus Kagome und Miaka, obwohl, die sind zu brutal. Ach, keine Ahnung. Ich hab mir bis jetzt auch nie den Kopf darüber zerbrochen, ich mag sie und das kommt so selten vor, dass ich mal den Hauptchara leiden kann (von den Hachiyos mag ich nur drei nicht).

Aoki
07.08.2006, 18:12
Original von Vampire
So wie Toru ist sie nicht, ich weiß jetzt auch keine Heldin mit der man sie vergleichen könnte. Vielleicht eine Mischung aus Kagome und Miaka, obwohl, die sind zu brutal.


heißt, Kagome und Miaka sind zu brutal?
Oder ist die HP brutal?

Aya-tan
07.08.2006, 18:25
Miaka und Kagome sind zu brutal (schon alleine Miakas Prügeleien und Kagomes ständiges Sitz), Akane ohrfeigt allerhöchstens und das war es dann auch schon. Sie kämpft eher mit ihrem Willen als mit ihren Fäusten.

Aoki
07.08.2006, 18:29
Original von Vampire
Miaka und Kagome sind zu brutal (schon alleine Miakas Prügeleien und Kagomes ständiges Sitz), Akane ohrfeigt allerhöchstens und das war es dann auch schon. Sie kämpft eher mit ihrem Willen als mit ihren Fäusten.

ok, ohrfeigen gehen noch :ugly:

also ein sehr willenstarker HP

will Akane selbst eigentlich, dass diese Bishônen-Krieger sie begleiten?
oder wird diese Eskorte vom König(oder so) befohlen?


was für Fragen...

Aya-tan
07.08.2006, 18:37
Akane muss ihre Hachiyos finden, besser gesagt, sie laufen sich übern Weg. Das geht alles nach der Prophezeihung von Fujihime und der erste Hachiyo ist auch schnell gefunden. Um nach Hause zu kommen hat Akane gar keine andere Wahl als Ryuujin zu beschwören (gibt nur einen kleinen Haken bei der Sache, welchen ich aber noch nicht verrate) und die Hachiyos zu suchen, besonders da die Oni hinter ihr her sind.

-Vision-
07.08.2006, 18:41
wann ist es denn soweit? :ugly:

Aoki
07.08.2006, 18:45
Mikan musste sie ja auch "einsammeln"...

na gut, interessant wird der Manga wohl jedenfalls
und wird gekauft :baby:

@vision: september, der este Band
oktober der zweite

-Vision-
07.08.2006, 18:50
Original von Aoki
Mikan musste sie ja auch "einsammeln"...

na gut, interessant wird der Manga wohl jedenfalls
und wird gekauft :baby:

@vision: september, der este Band
oktober der zweite

1 monatlich wieso denn das?

Zuckersternle
07.08.2006, 18:52
weil der erste band eigentlich schon letzten monat kommen sollte und jetzt holen se den nach aber dann wieder 2 monatlich nach dem 2ten band

-Vision-
07.08.2006, 18:54
Original von Zuckersternle
weil der erste band eigentlich schon letzten monat kommen sollte und jetzt holen se den nach aber dann wieder 2 monatlich nach dem 2ten band

aso :ugly: dankö....hätte ich fast Band 1 verpasst na sowas :ugly:

Aoki
07.08.2006, 18:57
Original von Vision

Original von Zuckersternle
weil der erste band eigentlich schon letzten monat kommen sollte und jetzt holen se den nach aber dann wieder 2 monatlich nach dem 2ten band

aso :ugly: dankö....hätte ich fast Band 1 verpasst na sowas :ugly:

verpasst? warum denn?

Ich hab den Manga est gestern zum ersten mal gesehen :ugly:

-Vision-
07.08.2006, 19:01
Original von Aoki

Original von Vision

Original von Zuckersternle
weil der erste band eigentlich schon letzten monat kommen sollte und jetzt holen se den nach aber dann wieder 2 monatlich nach dem 2ten band

aso :ugly: dankö....hätte ich fast Band 1 verpasst na sowas :ugly:

verpasst? warum denn?

Ich hab den Manga est gestern zum ersten mal gesehen :ugly:

ja wenn er schon letzten monat hätte rauskommen sollen :baby: :ugly:

naaaaaain der ist doch voll bekannt *hust* ich hab sogar band 3 als original ausgabe daheim :]für umme bekommen auf der FBM :ugly:

Aoki
07.08.2006, 19:07
aso

hmm, ich habe schon lange nicht mehr geschaut was für neue Mangas kommen
mein Fehler :ugly:

Aoki
07.08.2006, 19:24
hab grad den anime auf youtube gefunden ...

-Vision-
07.08.2006, 20:35
Original von Aoki
hab grad den anime auf youtube gefunden ...

echt ich hab ein paar folgen in meinem besitzt :ugly:

Ivrin
07.08.2006, 20:43
In welcher Sprache gibts den denn auf youtube?????

Ivrin
07.08.2006, 21:07
- - - A - haaaaah!!!!

Superschön!!!!!! Gefällt mir total!!!! (Mehr Bishonen nach meinem Geschmack als in Fuyu!) :]

Na dann... (*vor den Bildschirm hock und Episoden guck*)

:D :D :D

Aoki
07.08.2006, 21:09
ich hoffe nicht, dass Akane sich in den Demon verliebt... :ugly:

und der mit den langen blonde Haaren, ist der General?oder

Aya-tan
07.08.2006, 21:40
@ Aoki
Wieso nicht? Der sieht klasse aus ohne Maske. Pic gefällig?

Aoki
07.08.2006, 21:42
Original von Vampire
@ Aoki
Wieso nicht? Der sieht klasse aus ohne Maske. Pic gefällig?

gern, wenn er so gut aussieht :ugly:
ist ja ein Demon...


ist der kleine Freund von Akane auch ein Oni?

Aya-tan
07.08.2006, 21:55
Die Oni sind eigentlich normale Menschen, halt mit besonderen Fähigkeiten und man hat ihnen auch oft genug Unrecht gegeben. Mich hat es nachdem ich die eine Episode gesehen habe, nicht gewundert, dass sie nach Rache sinnen.

Shimon wird sehr oft als Oni gehalten, ist aber keiner, er hat dadurch mit allerhand an Problemen zu kämpfen. Die Menschen gehen eben nach Äußerlichkeiten.

Ist er nicht herzallerliebst? :ugly:
http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/harukanaru10.jpg

Aoki
07.08.2006, 22:26
er hat lange Haaer? O_o
sieht aber wirklich schick aus :ugly:b


bin grad bei der 3 ep. ...
sogar das Akane Fieber bekommt ist gleich...

Aya-tan
07.08.2006, 22:37
Ich wundere mich auch immer, wo er das ganze Haar versteckt :D.

Sag ich doch, dass er schick aussieht, ich habe einen Riecher für sowas. In Episode 5 sieht man ihn ganz kurz ohne Maske, da gefiel mir das im Manga besser.

Aoki
07.08.2006, 22:52
Original von Vampire
Ich wundere mich auch immer, wo er das ganze Haar versteckt :D.

Sag ich doch, dass er schick aussieht, ich habe einen Riecher für sowas. In Episode 5 sieht man ihn ganz kurz ohne Maske, da gefiel mir das im Manga besser.

dann muss ich mich heute noch bis ep. 5 durchsehen :ugly:

-Vision-
07.08.2006, 23:36
naja ich find ihn nich so....>.> wie hieß der mit dem feuer? wie auch immer und der kurzhaar sturmfrisur? :ugly:

Aya-tan
07.08.2006, 23:39
Meinst du Inori?

Der gehört zu den 3 Hachiyos, den ich am wenigsten leiden kann.

-Vision-
07.08.2006, 23:45
Wieso O_ô

Aoki
07.08.2006, 23:51
bin jetzt bei der 4 ep.

der general hat grad wiedder akane umarmt :ugly:

Aya-tan
08.08.2006, 00:28
@ Vision
Ich mag ihn schlicht und ergreifend nicht. Seine Denkweise ist kindisch, er schiebt alles auf die Oni und macht seiner Schwester Vorwürfe.

@ Aoki
Das kommt öfters vor, wenn es nicht aus komplett eigennützigen Gründen wäre (er ist schlimmer als Nakago). Im Spiel kann man aber sein Herz gewinnen, was wohl das schwierigste Ending sein wird (ich will es spielen und was verstehen ;().

Aoki
08.08.2006, 14:02
Original von Vampire
@ Aoki
Das kommt öfters vor, wenn es nicht aus komplett eigennützigen Gründen wäre (er ist schlimmer als Nakago). Im Spiel kann man aber sein Herz gewinnen, was wohl das schwierigste Ending sein wird (ich will es spielen und was verstehen ;().


Ist eigentlich die Prinzessin in ihn verliebt?

am ende der 4 ep. ist die maske des Demons zerbrochen :ugly:

Aya-tan
08.08.2006, 14:26
OK, dann war es Episode 4 und ab sofort sieht man ihn erst wieder ohne in Epi 26 (also viel zu wenig, dafür ist der Schluss umso ergreifender und man hört Akuram singen).

Welche Prinzessin? Meinst du Akane? Sieht so aus, sie leidet aber erheblich unter diesen Gefühlen und versucht immer das Gute in ihm zu sehen. Akuram hat Charisma pur, da ist es kein Wunder, dass man ihm verfällt :D.

Aoki
08.08.2006, 14:27
Original von Vampire
OK, dann war es Episode 4 und ab sofort sieht man ihn erst wieder ohne in Epi 26 (also viel zu wenig, dafür ist der Schluss umso ergreifender und man hört Akuram singen).

Welche Prinzessin? Meinst du Akane? Sieht so aus, sie leidet aber erheblich unter diesen Gefühlen und versucht immer das Gute in ihm zu sehen. Akuram hat Charisma pur, da ist es kein Wunder, dass man ihm verfällt :D.

was? 8o nachdem die maske zerbricht, sieht man ihn erst in episode 26??
was für ein mist =_=


ich meinte ob die Prinzessin Fuji(?!) in den General verliebt ist...

Aya-tan
08.08.2006, 14:31
Nein, er selber taucht noch öfters aus. Allerdings fällt die Maske erst wieder am Schluss.

Keine Ahnung, aber Fujihime ist erst so 12-13 Jahre und Tomomasa ist da schon etwas älter.

Aoki
08.08.2006, 14:32
Original von Vampire
Nein, er selber taucht noch öfters aus. Allerdings fällt die Maske erst wieder am Schluss.

aso ..



Keine Ahnung, aber Fujihime ist erst so 12-13 Jahre und Tomomasa ist da schon etwas älter.

Ich mein, ich hätte irgendwo gelesen, dass jemand in den General verliebt ist ...O.ô

Aya-tan
08.08.2006, 14:40
Der General ist allgemein sehr beliebt bei den Frauen :D und ärgert Akane und Fujihime sehr gerne.

Hier kann man mehr herausfinden:
http://www.starry-sky.net/harukanaru/index2.html

Aoki
08.08.2006, 14:51
bin grad bei der Geschichte von Tenma und seiner Schwester (hab den anderen Spoiler gelesen und weiß jetzt auch, dass sie in der Vergangen heit bei den Oni is ...)


hab jetzt auch gelesen, dass ein Chara am Ende stirbt ... ?!

da gibt es ja auch ganz am Anfang, eine Person die ganz aus "Licht" besteht, und Akane die Hand reicht ....

der Anime hat ein offenes Ende ?

Aya-tan
08.08.2006, 15:06
Nein, der Anime bietet ein Ende, welches dem Game entspricht, wenn Akane nicht Akuram als Geliebten wählt oder er seine Ziele nicht erreicht (wäre sozusagen ein Bad Ending). Aber es gibt kleine Filmchen, die ein mögliches Pairing zeigen, im Anime selbst kommt Akane mit niemanden zusammen.

Aoki
08.08.2006, 15:09
schade :ugly:

grad hat Akane Yorihisa getröstet XD

Aya-tan
08.08.2006, 16:44
Ist halt so ausgelegt worden, dass sie mit jedem zusammenkommen kann. Sie kümmert sich schon um ihre Hachiyos. Am schönsten finde ich die Szene mit Yasuaki später, (ich mag sein "kein Problem" XD). Yorihisa finde ich auch sehr ansprechend, da gibt es auch eine Szene, die ist zum Schreien komisch :D.

Aoki
08.08.2006, 17:16
Yasuaki sagt kein Problem ö.ö ?


naja, lustig ist es schon wenn sich Tenma und Yorihisa kabbeln :ugly:

Aya-tan
08.08.2006, 21:39
Yasuaki sagt das doch ständig, wenn irgendwas ist.

Tenma und Yorihisa kabbeln sich wirklich oft, Tenma ist mir aber zu hitzköpfig.

"Haruka 3 Unmei no Labyrinth Photo Library" ist in Japan erschienen und zeigt unter anderem die beiden Bilder der Vorseite (insgesamt sind es an die 60 Bilder).


Meine Lieblingscharas sind Akuram (wer hätte das gedacht?), Yorihisa, Yasuaki, Tomomaso, Eisen und Takamichi.

Aoki
09.08.2006, 12:46
Eisen ist irgendwie in Akane verliebt XD obwohl er Mönch ist..

und er hat sich auch nicht die Haare geschnitten...


Tenma sieht irgendwie Kyo von FB ähnlich (hat sogar den gleichen Seiyou)

Aya-tan
09.08.2006, 12:57
Ich bezweifle, dass Eisen ein richtiger Mönch ist, in erster Linie ist er der Bruder des Kaisers (ihm wird es wohl am Hof zu blöd geworden sein XD).

Tenma ist ja auch ein Hitzkopf.

Aoki
09.08.2006, 13:51
General Tomomaso ist ja auch einer der Hachiyou.

Aber bei ep. 11 ist ernoch nicht mit dem Juwel gekennzeichnet (Im Schlüsselbein o.ô)

der muss wohl noch später kommen


Übrigens haben irgendwie nur Tomomaso und Tenma nicht nur ein Juwel, sondern auch eine Tätowierung ...

Aya-tan
09.08.2006, 13:55
Tenma hat eine, aber Tomomasa :wiry:. Die anderen haben definitiv keine (Yasuakis zwei Gesichtshälften ist glaub ich keine).

Tomomasa kommt spät hinzu.

Aoki
09.08.2006, 13:59
Original von Vampire
http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/stp_s_173.jpg



Tomomasa ist der mit den langen Haaren hinten im BIld?

Und wer ist der vorne, links von Akane?
mit dem Juwel am Schlüsselbein und der Tätowierung?

Aya-tan
09.08.2006, 14:03
Die haben nichts mit dem Manga oder Anime zutun, diese Charaktere stammen aus dem 3. Spiel der Reihe und sind komplett eigenständige Charaktere (auch wenn man eine gewisse Ähnlichkeit nicht verleugnen kann).
Von den Charas unten kenne ich keinen einzigen XD.

Aoki
09.08.2006, 14:09
aso

ist das spiel auch in deutschland veröffentlicht worden??

Aya-tan
09.08.2006, 14:14
Nein, wie so vieles. Deswegen find ich es ja blöd, es gibt einige Spiele zur der Reihe, aber man vertritt hier scheinbar die Ansicht, dass es keine weiblichen Spieler gibt, die gerne solche Spiele spielen würden.

Aoki
09.08.2006, 14:16
=___=

bin grad bei der Folge, wo Rin zu Akane sagt, dass sie sterben wird ...

Aya-tan
09.08.2006, 14:22
Ich glaub, ich muss mir die Folgen noch mal ansehen. Wer war denn nochmal Rin :ugly:?
Ich finde die Folgen schön, wo die Imagesongs der Hachiyo gesungen werden.

Aoki
09.08.2006, 14:24
Original von Vampire
Ich glaub, ich muss mir die Folgen noch mal ansehen. Wer war denn nochmal Rin :ugly:?
.
Ran ist in Wirklichkeit die Schwester von Tenma, die Akram entführt hatte. Es stellte sich dann aber heraus, daß sie nicht über die notwendigen Fähigkeiten verfügt, also hat er sich Akane geschnappt.

Und Akane und Ran haben halt so Meinungsverschiedenheiten, wer nun die echte Priesterin ist :ugly:"

Aya-tan
09.08.2006, 14:34
Ach so, du meintest Ran (hast aber Rin geschrieben :ugly:, deswegen war ich leicht irritiert).

Aoki
09.08.2006, 14:40
sorry :baby:


Original von Vampire
Der Gegner ähnelt einem gewissen General :ugly:, in dem ist auch eine Frau unglücklich verliebt. .


meintest du hier als Gegner Akuram?

Ran, und die andere sind echt in den verschossen :ugly:

Aya-tan
09.08.2006, 14:55
Ja, ich meinte mit Gegner Akuram.

Aoki
09.08.2006, 14:58
der womanizer :ugly:


Akane ist grad zu ihm gegangen (ep.13) ...

Aya-tan
09.08.2006, 15:02
Ich sagte ja, hinter dem sind sie alle her :ugly:.

Aoki
09.08.2006, 15:28
was solln wir eben machen, er hat Charisma :ugly:

Ich frag mich nur ob Akane Ran "lebendig" retten kann ...

-Vision-
09.08.2006, 15:29
arrrrrrrr der kyo klon ist auch ganz knackig.... :ugly:

Aoki
09.08.2006, 15:30
Original von Vision
arrrrrrrr der kyo klon ist auch ganz knackig.... :ugly:

naja, 'n bisschen dusselig ist der ja schon

da mag ich Shimon mehr :ugly:

-Vision-
09.08.2006, 15:37
wer isn das >.< haarfarbe? :ugly:

-Vision-
09.08.2006, 15:43
Bildääääääär Manga und Anime xD

http://img502.imageshack.us/img502/5963/harukanarutokinonakade3jt4.jpg (http://imageshack.us) http://img391.imageshack.us/img391/600/harukanarutokinonakade13ev9.jpg (http://imageshack.us)

Aoki
09.08.2006, 15:49
Original von Vision
wer isn das >.< haarfarbe? :ugly:

Shimon(blond) und Tenma(Kopie von Kyo aus FB :ugly: )


momentan, finde ich noch den Anime besser :ugly:

-Vision-
09.08.2006, 15:52
Original von Aoki

Original von Vision
wer isn das >.< haarfarbe? :ugly:

Shimon(blond) und Tenma(Kopie von Kyo aus FB :ugly: )


momentan, finde ich noch den Anime besser :ugly:

ach der arme kleine der is echt schnuckelich :ugly:

ach der ist aber nicht so doll ...>.< :ugly:

Aoki
09.08.2006, 15:57
Original von Vision


ach der ist aber nicht so doll ...>.< :ugly:

der Anime oder KYo äh Tenma?

-Vision-
09.08.2006, 15:57
Original von Aoki

Original von Vision


ach der ist aber nicht so doll ...>.< :ugly:

der Anime oder KYo äh Tenma?

der anime... :ugly:

Aoki
09.08.2006, 15:59
Original von Vision

Original von Aoki

Original von Vision


ach der ist aber nicht so doll ...>.< :ugly:

der Anime oder KYo äh Tenma?

der anime... :ugly:


wegen dem Ende?

du postest so schnell, dass ich gar nicht hinterher komme :ugly:
schau nämlich nebenbei den Anime :ugly:

-Vision-
09.08.2006, 16:00
Original von Aoki

wegen dem Ende?

du postest so schnell, dass ich gar nicht hinterher komme :ugly:
schau nämlich nebenbei den Anime :ugly:

genau und weil man das ende des mangas noch nicht kennt hab ich denn nun mal jetzt lieber :ugly:


tja ich bin halt voll flot..

Aoki
09.08.2006, 16:03
Original von Vision

Original von Aoki

wegen dem Ende?

du postest so schnell, dass ich gar nicht hinterher komme :ugly:
schau nämlich nebenbei den Anime :ugly:

genau und weil man das ende des mangas noch nicht kennt hab ich denn nun mal jetzt lieber :ugly:


tja ich bin halt voll flot..


ich bin grad mal bei ep. 12

ui, Akane rettet grad Ran

=_=

-Vision-
09.08.2006, 16:04
Original von Aoki

ich bin grad mal bei ep. 12

ui, Akane rettet grad Ran

=_=

wer ist Ran XD

Aoki
09.08.2006, 16:06
Original von Aoki

Ran ist in Wirklichkeit die Schwester von Tenma, die Akram entführt hatte. Es stellte sich dann aber heraus, daß sie nicht über die notwendigen Fähigkeiten verfügt, also hat er sich Akane geschnappt.

Und Akane und Ran haben halt so Meinungsverschiedenheiten, wer nun die echte Priesterin ist :ugly:"

-Vision-
09.08.2006, 16:07
Original von Aoki

Original von Aoki

Ran ist in Wirklichkeit die Schwester von Tenma, die Akram entführt hatte. Es stellte sich dann aber heraus, daß sie nicht über die notwendigen Fähigkeiten verfügt, also hat er sich Akane geschnappt.

Und Akane und Ran haben halt so Meinungsverschiedenheiten, wer nun die echte Priesterin ist :ugly:"

das hast du irgendwoher geklaut.... :ugly:

Aoki
09.08.2006, 16:10
Original von Vision

Original von Aoki

Original von Aoki

Ran ist in Wirklichkeit die Schwester von Tenma, die Akram entführt hatte. Es stellte sich dann aber heraus, daß sie nicht über die notwendigen Fähigkeiten verfügt, also hat er sich Akane geschnappt.

Und Akane und Ran haben halt so Meinungsverschiedenheiten, wer nun die echte Priesterin ist :ugly:"

das hast du irgendwoher geklaut.... :ugly:

http://www.starry-sky.net/harukanaru/index2.html


ich muss sagen, die 4 götter sehen im Anime wie Eier aus :ugly:

nicht sehr eindrucksvoll

-Vision-
09.08.2006, 16:11
Original von Aoki
ich muss sagen, die 4 götter sehen im Anime wie Eier aus :ugly:

nicht sehr eindrucksvoll

genau da XD


O_ô wie bitte da mag ich mal ein bild sehen xDDD

Aoki
09.08.2006, 16:13
kommt im Anime vor

ich mein, wenn die Götter erscheinen

hab keine BIlder davon


Ist einfach, das Bild von den Göttern vergrößert, dreidimensional gemacht, und 'n Kreis drum als Aura :baby: :ugly:

-Vision-
09.08.2006, 16:15
Original von Aoki
kommt im Anime vor

ich mein, wenn die Götter erscheinen

hab keine BIlder davon


Ist einfach, das Bild von den Göttern vergrößert, dreidimensional gemacht, und 'n Kreis drum als Aura :baby: :ugly:

geb mir mal den you tub link xD :ugly:

Aoki
09.08.2006, 16:17
haru dingens ep 13 part 2 ... am ende ist das was ich meine (http://www.youtube.com/watch?v=WsSj6hAW_qE)

-Vision-
09.08.2006, 16:46
mein fav die olle schildkröte... :ugly:

Aoki
09.08.2006, 16:49
sicher, die sieht ja am be äh schlimmsten aus

-Vision-
09.08.2006, 16:51
Original von Aoki
sicher, die sieht ja am be äh schlimmsten aus

die is soooooooo hässlich da wirkt sie doch gleich viele kuhler.... :ugly:

Aoki
09.08.2006, 16:52
Original von Vision

Original von Aoki
sicher, die sieht ja am be äh schlimmsten aus

die is soooooooo hässlich da wirkt sie doch gleich viele kuhler.... :ugly:

echt :ugly:b

diese Eier

-Vision-
09.08.2006, 16:54
Original von Aoki

echt :ugly:b

diese Eier

Ostern is rum mensch XDD

Aoki
09.08.2006, 17:00
Original von Vision

Original von Aoki

echt :ugly:b

diese Eier

Ostern is rum mensch XDD

was kann ich dafür wenn die rumeiern XD

muss jetzt off, komm aber abends wieder, hoff das du dann noch da bist :ugly:

Aya-tan
09.08.2006, 17:54
Mein einziger Trost beim Anime ist, dass Akuram im zweiten Spiel wieder auftaucht (will wissen, wie er das geschafft hat, immerhin sind zwischen den beiden Spielen 100 Jahre vergangen - will die zweite OVA sehen, da dürfte dies geklärt werden).

http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/033-RanAkaneAkuram.jpg
http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/mediumAnimePaperscans_Harukanaru-To.jpg
Eines meiner Lieblingsbilder:
http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/038.jpg

Hab auch das Artbook zu Hause, ist wirklich sehr schön.

Aoki
09.08.2006, 20:57
Akuram ohne Maske :baby:b

Im zweiten Spiel?

Aya-tan
09.08.2006, 21:14
Ich hab ja erzählt, dass es 3 Spiele gibt. Die Story vom ersten kriegen wir mit Manga und Anime bereits vorgesetzt, die Story vom zweiten Spiel gibt es nur als OVA und die dritte wurde so noch gar nicht umgesetzt (da fehlt auch Akuram).


Hier sind die Leute aus Harukanaru 2 zu sehen:
http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/harukanaru38.jpg

Man sieht hier die Ähnlichkeiten.

Aoki
09.08.2006, 21:42
nur kurz nochmal, was sind denn OVAs? :baby:

Aya-tan
09.08.2006, 22:34
Das sind Animes, die nur auf DVD veröffentlicht werden und nicht wie eine TV-Serie zuerst im TV ausgestrahlt wird. Davon gibt es meines Wissens 2 OVAs und ganz neu einen Kinofilm (allerdings ohne Akuram :( ).
Link zum Kinofilm: http://www.gamecity.ne.jp/neoromance/maihitoyo/
Link zum neuen PS2 Game zum Kinofilm (mit den alten Charas, die scheinen immer noch am beliebtesten, Akuram ist auch wieder dabei):
http://www.gamecity.ne.jp/ps2/maihitoyo/

Band 12 erschien am 5. Juli.


Hier bekommt zuverlässige News zu einigen Datinggames, allen voran Angelique und Harukanaru: http://community.livejournal.com/neoroma/

Akuram aus dem neuen Spiel (so sieht er echt gut aus):
http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/Akuram-sama.jpg

Aoki
10.08.2006, 12:22
mhm, Akuram sieht da gut aus :baby:

Ich bin nur gespannt, wie der Manga wird (der Anime gefällt mir im Vergleich mit einige Bildern vom Manga, besser...)

sind die Ovas auch bei youtube freigeschaltet?

Aya-tan
10.08.2006, 12:43
Die erste OVA ist freigeschaltet (die ist aber katastrophal, wer Akuram mit roten Lippenstift sehen will, kann sie ja sehen :ugly: ).

Mir gefällt der Manga besser, schon alleine Akurams Verlust seiner Maske war erheblich besser (im Anime war das extrem unlogisch, die hätte nämlich gar nicht zerbrechen dürfen :roll: ).

Aoki
10.08.2006, 12:54
roter Lippenstift? :ugly: omfg
ich schau aber mal


nicht zerbrechen dürfen?
naja, im Anime wird das nur kurz am ende der Folge gezeigt
ich hoffe mal, dass das im Manga noch "mehr" ist

Aya-tan
10.08.2006, 12:59
Keine Sorge, im Manga ist es cooler :D. Das mit dem Nicht zerbrechen kommt allerdings erst Episode 26 oder vielleicht schon in 25 (von der Maske gibt es nur ein Exemplar, hat ja schließlich eine Bedeutung, so zum Spaß trägt er sie ja nicht).

Aoki
10.08.2006, 13:01
aber wenn sie so eine Bedeutung ( was auch immer) hat, wieso zerbricht sie im Anime schon so früh?o.ô

Aya-tan
10.08.2006, 13:08
Eben, deswegen hab ich gesagt, der Anime ist in dieser Hinsicht unlogisch. Im Manga geht sie nämlich nicht kaputt (bin zwar noch nicht an der Stelle, wo es beim Anime passiert, aber er verliert sie schon vorher mal, Akane staunt nur wie schön er doch ohne Maske ist - sie hat Geschmack XD).

Aoki
10.08.2006, 13:11
Akuram verliert sie? selbst schuld oder wegen Akane verliert er die Maske?

Und was hat sie den für so eine große Bedeutung?

Aya-tan
10.08.2006, 13:26
Yasuaki hat eine Attacke gestartet und hat dabei Akuram gestreift, dabei ist das Band von der Maske gerissen und sie ist runtergefallen. Ein Band kann man schließlich leichter auswechseln als eine ganze Maske.
Die Maske wird im Volk der Oni weitergereicht, also wer die Maske hat ist auch der Anführer. Sie ist auch der Quell seiner Macht, er ist ja ganz schön stark, stärker als seine anderen Gefährten. Vielleicht manipuliert sie ihn ja auch, das kommt im Anime nicht so richtig rüber.

Soviel zur Maske.

Aoki
10.08.2006, 13:28
aso, dann ist das im Anime ja etwas äh.. "anders" :ugly:

da gibt es ja auch einen Jungen bei den Oni...

Aya-tan
10.08.2006, 13:37
Ja, den gibt es auch noch. Bösartiges kleines Kerlchen :ugly:, nur mit der Schreibweise seines Namens ist sich niemand wirklich einig, Sefiru-Sefuru ... . Genauso bei Akuram (es gibt drei Versionen: Akuramu, Akuram, Akram). Ja, Anime und Manga haben schon Unterschiede, ist auch gut so, hoffentlich wird das Ende im Manga doch ein wenig anders sein.

Aoki
10.08.2006, 13:49
gerade deswegen ja :ugly:

Akuram und Akane geben ja ein hübsches Paar ab
oder acuh Akuram + Vampire :ugly:b

Aya-tan
10.08.2006, 14:10
Original von Aoki
oder acuh Akuram + Vampire :ugly:b

Ja, klar :ugly:.

Aber Akane und Akuram würden wirklich gut als Paar aussehen.

Aoki
10.08.2006, 16:58
Original von Vampire

Original von Aoki
oder acuh Akuram + Vampire :ugly:b

Ja, klar :ugly:.



sag ich doch :ugly:v

Ich frage mich nur ob Akane und Akuram auch zusammenkommen werden imManga

Aya-tan
10.08.2006, 17:31
Ich schätze mal nicht, so optimistisch bin ich wirklich nicht. Ich glaube, vielen Fans würde das auch gar nicht gefallen. Er benimmt sich nunmal nicht wie ein Gentleman und sehr nett zu normalen Menschen ist er auch nicht.

Aoki
10.08.2006, 17:33
Original von Vampire
und sehr nett zu normalen Menschen ist er auch nicht.

nee, das ist er wirklich nicht :ugly:

wer von den Pairs an erster Stelle steht?

Tenma + Akane vllt? -.-

Aya-tan
10.08.2006, 17:49
Das beliebteste Pairing ist Tomomasa und Takamichi :ugly:

Ähm ja, das musste jetzt sein. Es liegen eher Yorihisa und Yasuaki vorne.

Aber zu Akane und Akuram hab ich das ED-Pic vom Spiel:
http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/AkaneAkuram.jpg

Aoki
10.08.2006, 18:29
was für Pairings :ugly:



ED-Pic?

Aya-tan
10.08.2006, 19:48
Ending-Pic, also wenn man sich für Akuram entschieden hat, ich finde das Bild irre schön.

Yasuaki ist eigentlich der beliebteste Chara, danach kommt Yorihisa - dementsprechend, sind die beiden mit Akane am beliebtesten. Find die auch besser als Tenma.

Aoki
11.08.2006, 15:54
heißt, man kann sich imspiel für verschiedene Versionen des Schlusses entscheiden

Ich hätte mich auch für A+A entschieden :ugly:b

Aya-tan
11.08.2006, 16:13
Es ist eine dauerhafte Entwicklung, da man sich im Spiel immer wieder Entscheidungen treffen muss, was dann das Ende beeinflusst. Also man muss sich schon bemühen, deswegen hab ich ja gesagt, dass das Akuram-Ending das schwierigste sein wird.

Aoki
11.08.2006, 16:23
hast du bereits das Game gespielt?

Ich dachte das ist noch gar nicht veröffentlicht

Aya-tan
11.08.2006, 16:55
Nein, ich hab es noch nicht gespielt, aber diese Games sind meist sehr gleich aufgebaut. Bei verschiedenen Entscheidungen gibt es auch verschiedene Auswirkungen, die sich auf das Ende auswirken (ich spiele leidenschaftlich gerne Games, daher kann ich das ein wenig einschätzen). Ohne Japanischkenntnisse kommt man bei Harukanaru sowieso nicht weit. Hab das GBA-Spiel angespielt, ich bin bereits beim Menu gescheitert und einen Guide dazu existiert nicht, was die einzige Alternative wäre.

Aoki
11.08.2006, 17:28
ann hofen wir mal, die machen irgendwann mal voran

wenn In a distant time ein erfolg wird, wird das auch mit dem Game vllt was

bin grad beim hockey zocken :ugly:

Aya-tan
11.08.2006, 17:37
Ach ja, ein Pic von der 1. OVA :ugly:
http://i14.photobucket.com/albums/a333/Soi-sama/Harukanaru/Akuram2.jpg

Sieht das nicht scheußlich aus?

Ich denke weniger, dass die Spiele hierherkommen, dazu sind die potenzielle Mangaleser einfach zu wenig, damit sich das rentieren würde.

Aoki
11.08.2006, 18:03
omfg, ist das das du mit Lippesnstift" Akuram meintest ?!

man sieht das sch aus o.ô

Aya-tan
11.08.2006, 18:09
Genau. Ich war beim ersten Mal richtig geschockt, weil es wirklich schrecklich aussieht (Wer kam überhaupt auf diese glorreiche Idee ihm einen knallroten Lippenstift zu verpassen?). Würde ja zu gerne wissen, ob er in der 2. OVA auch Lippenstift benutzt (die 2. OVA hab ich noch nirgends gesehen).

Aoki
11.08.2006, 18:23
oh mann, lohnt sich das dann überhaupt die OVA zu sehen? :ugly:
so ein Akuram ist doch nicht zum Aushalten ...

Aya-tan
11.08.2006, 18:59
Nicht wirklich, sehr viel neues bietet sie nicht. War auch nur halbwegs interessant (mich interessiert immer noch die 2. OVA am meisten).

Aoki
11.08.2006, 19:07
Ich muss sowieso erst den Anime fertich schauen, da ich erst bei der 14 ep bin

Ivrin
11.08.2006, 20:52
Hey

Wieviele Folgen gibt es eigentlich insgesamt?????
*keinen Überblick hab*

:rolleyes2:

Aoki
11.08.2006, 20:55
26 bis jetzt mit einem Ending das uns nicht gefällt :ugly: und 2 OVAs

Aya-tan
12.08.2006, 01:16
Außerdem gibt es mehrere Spiele: Es gibt bereits 3 verschiedene Spiele zu Harukanaru 3
http://www.gamecity.ne.jp/haruka3/labyrinth/
http://www.gamecity.ne.jp/haruka3/izayoiki/
http://www.gamecity.ne.jp/haruka3/

Und hier ist die offizielle Seite:
http://www.gamecity.ne.jp/neoromance/haruka/

Allerdings ist alles japanisch.

-Vision-
12.08.2006, 01:17
wieviel bände gibt es derzeitig? :wiry:

Aya-tan
12.08.2006, 01:19
Der 12. Band ist im Juli erschienen.

-Vision-
12.08.2006, 01:31
hat das denn nie ein ende? :ugly:

Aoki
12.08.2006, 16:00
nö, ist doch gut so :baby: :ugly:

Katchen-San
12.08.2006, 16:19
Äh echt hab ich garnet mitgekriegt also hier sind schon 12 Bände erschienen davon? ö.ö

Aoki
12.08.2006, 16:37
in Japan

In Deutsxchland erscheint der erste Band im September
und der 2 im Oktober

-Vision-
12.08.2006, 19:48
Ich werde zuschlagen :ugly:b

Aoki
12.08.2006, 19:50
*aua* pass auf wohin, ziel nächstes mal besser :ugly:

T_T im September bin ich nicht da

-Vision-
12.08.2006, 20:41
oh schuldige war das etwa dein auge :engel: :mua: :ugly:


tja dein pech ich werde band 1 und 2 fest in meinen händen halten :]:ugly:

Aoki
12.08.2006, 21:59
2 ist erst im Oktober dran..
pah, ende september bin ich wieder aus Italien da ID

Aoki
13.08.2006, 01:27
bin mal gespannt ob der manga besser ist als der anime

letzterer ist manchmal verwirrend :ugly:

-Vision-
13.08.2006, 01:57
der manga is immer besser....fast immer :ugly:

Aya-tan
13.08.2006, 15:19
Ich schätze auch, dass der Manga besser ist.

Katchen-San
13.08.2006, 15:33
Achso mm ich werd ihn mir auch mal kaufen ^^

imported_Angeldust
13.08.2006, 15:46
ich überleg mir immer ob ich es mir holen soll, gefallen würde es mir sicher aber es ist mit 11 unabgeschlossen...wer weiß wieviel das heben wird:drop:

Aya-tan
13.08.2006, 16:36
Nein, er ist mit 12 unabgeschlossen :D. Wenn ich den Inhalt von Band 12 kennen würde, könnte ich es ungefähr einschätzen, wie lang es werden könnte.

-Vision-
13.08.2006, 18:05
Original von Vampire
Nein, er ist mit 12 unabgeschlossen :D. Wenn ich den Inhalt von Band 12 kennen würde, könnte ich es ungefähr einschätzen, wie lang es werden könnte.

dann forsch doch mal nach :ugly:

Aya-tan
13.08.2006, 18:38
Wie sollte ich das anstellen? Es gibt so gut wie gar keine Seite von diesem Manga (geschweige denn Scans oder Zusammenfassungen u. dergleichen).

Ivrin
13.08.2006, 18:47
*grins* Und wir dachten schon, bei dem Manga/Anime machst du alles möglich!!!! :rolling:
Nein, ist ja ok. Kann mir schon vorstellen, dass es bei einzelnen Manga schwer werden könnte, Nachforschungen anzustellen. Hab ich selbst schon mal versucht *sniff* ;( (Fehlschlag)
Aber bis die hier soweit sind, dass sie die Bände 1 - 12 rausgebracht haben, gibts in Japan bestimmt schon wieder neue. *hoffnungsvoll guck*

Aya-tan
13.08.2006, 21:24
Die einzige Möglichkeit, die ich momentan sehe, ist mir die jap. Bände zu kaufen (wenn es auch hier leichter wäre, an diese heranzukommen).

-Vision-
14.08.2006, 11:57
wenn man will findet man immer etwas *hust* illegales :engel: :ugly:

Aya-tan
14.08.2006, 12:09
Selbst illegales findet man nicht (nur die Kaps vom 1. Band und das war es auch schon), ich würde mich bereits mit einer Zusammenfassung von Band 12 oder 11 würde auch reichen begnügen (aber nicht mal die ist auffindbar). Diesbezüglich sieht es echt düster aus (eben keine große amerikanische Fangemeinde), man könnte sagen, eine Stecknadel aus einem Heuhaufen zu suchen, ist einfacher.

imported_Angeldust
14.08.2006, 13:20
dann werde ich es mir wohl erstmal nicht holen:drop:

-Vision-
14.08.2006, 13:28
Original von Angeldust
dann werde ich es mir wohl erstmal nicht holen:drop:

also so urteilen darfst du nun auch wieder nicht.... :baby: :ugly:

Aya-tan
14.08.2006, 13:29
Hab mal einen Satz über Band 12 gefunden, der so ganz grob den Inhalt widergibt. Da suchen sie grad das Siegel von Genbu (tja, wenn ich jetzt nur noch kurz wüsste, um was es in Band 11 geht - da weiß ich nur, dass das 3. Kapitel echt toll ist :ugly: ), würde also schätzen, dass der Manga so 18-20 Bände umfassen könnte, so mal grob geschätzt.

imported_Angeldust
14.08.2006, 13:33
Original von Vision
also so urteilen darfst du nun auch wieder nicht.... :baby: :ugly:

ich hab ja nicht gesagt ich kauf es mir nie:sure: ich warte nur bis ich weiß wieviel es hat und das es abgeschlossen ist:D
:klatsch: nun haste doch was gefunden vampire:D 18-20 geht zwar noch aber ich warte trotzdem bisschen:D

Aya-tan
14.08.2006, 13:53
Wie schon gesagt, es war ein einziger pobeliger Satz von einer Review und da ich nicht weiß, wieviel neues hinzukommt (im Vergleich zum Anime, aber die paar Pics, die ich bei jpqueen gesehen habe, versprechen einiges :D), wie es gestreckt wird und wie allgemein die Story vorwärts geht (Zeichenstil verbessert sich wie angenommen enorm), etc. .
Mir ist egal, wie viele Bände es werden, von mir aus auch 30, Hauptsache ich halte ihn endlich in meinen Händen (jetzt müsste nur noch Angelique hier erscheinen und dann wäre mein Traum wahr geworden - hab es tatsächlich übersetzt im Traum gesehen :ugly: ).

Aoki
14.08.2006, 14:16
naja, wenn sie im 12 Band immer noch nach den siegeln suchen ....

Aya-tan
14.08.2006, 14:22
Es kommt halt auf die Reihenfolge an, in dem sie die Siegel suchen. Ist Genbu das erste, geht es auf jeden Fall länger, ist es das letzte nicht mehr so lange. Dann spielt es ja auch eine Rolle, wie lange sich die Mangaka mit einem Siegel Zeit lässt. Es gibt so viele verschiedene Faktoren, die man beachten muss, ohne nähere Informationen der letzten drei Bände kann man wirklich nur sehr grob schätzen.

Aoki
14.08.2006, 14:24
ich bin gespannt, wie es sein wird wenn wir BD1 mit BD11 später vergleichen werden :ugly: ich meine Vom zeichenstil her

-Vision-
14.08.2006, 17:19
veränderungen wird es immer geben :ugly:

Aoki
14.08.2006, 17:30
Original von Vision
veränderungen wird es immer geben :ugly:

ja, zum besseren

Aya-tan
14.08.2006, 17:37
Band 11:
http://jpqueen.com/images/products/62950-2.jpg
Band 10:
http://jpqueen.com/images/products/54130-2.jpg
Band 9:
http://jpqueen.com/images/products/45434-1.jpg
Band 8:
http://jpqueen.com/images/products/36036-1.jpg
Band 7:
http://jpqueen.com/images/products/28332-1.jpg
Band 5:
http://jpqueen.com/images/products/18928-1.jpg
Band 4:
http://jpqueen.com/images/products/15432-1.jpg

Es existiert auch ein Fanbook:
http://jpqueen.com/images/products/29455o.jpg
und ebenfalls ein Super Guide:
http://jpqueen.com/images/products/54131o.jpg


Die Bilder sind zwar sehr klein, aber dürften doch etwas über die Veränderung aussagen.

Aoki
14.08.2006, 17:40
also, die Zeichnungen von 11 gefallen mir irgendwie besser als von 4 :ugly:

imported_Angeldust
14.08.2006, 17:57
mir gefällt 5 am besten^^ aber ist ja nur ein bild...

Aya-tan
14.08.2006, 18:03
Sind ja nur Vorschaubilder, aber ich wollte meinen Fund nicht vorenthalten :ugly:. Mir gefällt Band 9 sehr gut (Shirin wird verlegen :D, würde zu gern wissen, warum).

Aoki
14.08.2006, 19:45
Shirin ? o.ô

in Bd 8 ist das Akuram oder die Frau? bin grad irgendwie blind :ugly:

-Vision-
14.08.2006, 20:27
Original von Aoki
Shirin ? o.ô

in Bd 8 ist das Akuram oder die Frau? bin grad irgendwie blind :ugly:

nicht die userin shirin alias kleiner löwe :ugly:

hmm O_ô

Aoki
14.08.2006, 20:31
Original von Vampire
Mir gefällt Band 9 sehr gut (Shirin wird verlegen :D, würde zu gern wissen, warum).

ausm manga

Aya-tan
14.08.2006, 23:11
Ich möchte gerne das Fanbook und den Super Guide, vielleicht bringt Carlsen mal eins von beiden (oder beides, nebenbei noch das wunderschöne Artbook).
Noch zwei Wochen :ugly:.

Aoki
14.08.2006, 23:15
und genau dann bin ich nicht da T_T

womit habe ich das verdient .... :ugly:

-Vision-
15.08.2006, 00:28
jeder das was er verdient :mua: :ugly:


ein artbook wohl eher...carlen und fanbooks naja ich gaub wohl eher nicht :ugly:

Aya-tan
15.08.2006, 00:35
Die Möglichkeit würde aber bestehen, wenn sich der Manga gut verkaufen würde, wäre dies sogar denkbar (ist ja auch nur eines und keine ganze Reihe so wie es aussieht). Aber das Artbook würde sich auch als Import lohnen, so gut wie gar nichts zum Lesen und wunderschön aufgemacht. Ich hoffe doch, dass noch ein zweites Artbook kommt, immerhin kommen ja sehr viele Illustrationen noch hinzu.

Aoki
15.08.2006, 13:06
doch gegen schicke Illustrationen haben wir nun wirklich nichts :baby:

@vis: ich hab es aber nicht verdient :ugly: Italien wird es aber irgendwie ersetzten XD

Aya-tan
15.08.2006, 15:11
Hab mir Band 1 bereits bestellt, hoffentlich liefert Amazon mal pünktlich. Mal sehen, wenn der Manga hier erschienen ist, ob dann noch mehr Leute herkommen, um fleißig mit zu diskutieren.

Aoki
15.08.2006, 18:19
nur wir drei ist echt langweilig :ugly:
das mutiert hier sonst noch fast zum Spam :baby: :ugly:

Ich hoffe Bd 1 wird vielen gefallen

Setsuka
15.08.2006, 18:21
Ich werde mir Band 1 auf jeden Fall kaufen und dann meine Meinung dazu abgeben. Die Story klingt zumindest vielversprechend und die Bilder sehen auch gut aus. ^^

Aoki
15.08.2006, 18:23
da haben wir schon die erste :ugly:b

wir hoffen auf viel mehr feedback :ugly:

Setsuka
15.08.2006, 18:51
Ich denke schon, dass es hier noch mehr Feedback geben wird. ^^ Ohne den Manga zu kennen, lässt sich einfach noch nicht viel dazu schreiben. Außer man hat sich schon ausführlich drüber informiert, was ich nicht getan habe.
Aber es dauert ja nicht mehr lange, bis er erscheint. ^-^

Zuckersternle
15.08.2006, 20:26
ich les auch schon seit n paar seiten schwarz mit ^^ meinen comi bekommt ihr nach dem urlaub (4 wochen wohlverdient faulenzen XD) bis denne :wave: und für das (hoffentlich bald die :D )die artbook(s) wäre ich auch :biddö:

Sakana
15.08.2006, 21:01
Original von Zuckersternle
ich les auch schon seit n paar seiten schwarz mit ^^

Böses Sternchen! :D

Ich werd mich dann auch zu Wort melden, wenn ich den ersten Band gelesen habe. Da mir die Serie auch noch vollkommen unbekannt ist, kann ich im Moment auch noch nichts sagen...

Zuckersternle
15.08.2006, 21:03
und mit scans hat man ja auch kein glück :drop: sonst könnte ich auch meinen senf dazu geben, jetzt muss ich bis mmitte september warten >.< *argh* (ja ich hab versucht was zu finden anstatt mich von euch eindeken zu lassen :drop: )

imported_Darklight
15.08.2006, 21:46
Mir gehtz ähnlich ,ich will auch erstmal den ersten Band gelesen haben ,bevor ich was dazu sage :).
Ich glaube ,aber das mir der Manga gefallen wird^^

Aya-tan
15.08.2006, 22:14
Ich hab gerade neue Lieder von Akuram entdeckt und neue Bilder aus dem Game :D.

EDIT:

Quelle: http://community.livejournal.com/neoroma/
For those of you following the Haruka manga serialisation in LaLa magazine, there's bad news. The serialisation ended in last month's issue (LaLa #9) although the story is not complete yet. The serialisation will continue in LaLaDX, which is a bimonthly magazine. It will begin again in LaLaDX #3 (on sale 10 Feb 2007).

Some good news, however. Next month's LaLa (LaLa #10, release 8/24) will feature a manga version of the Haruka movie, Maihitoyo. :D Also, Mizuno-sensei will continue to have a series running in the main LaLa magazine. Whether or not it'll be Haruka-related though, I think we'll only find out after next issue.

Speaking of the movie, there's a movie book which just released.


Ich sage nur klasse, wenigstens kommt noch eine Serie von ihr (welch schwacher Trost, dann geht das Ganze ja noch langsamer).

Aoki
16.08.2006, 14:58
heißt das , der manga endet obwohl die geschichte noch nicht fertig ist ? o.ô