PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirmo! (Hiromu Shinozuka)



Kai Schwarz
25.11.2005, 18:39
MIRMO! von Hiromu Shinozuka
Kaede ist bis über beide Ohren in Yuki verliebt. Der ist cool, sieht gut aus, ist einfach süß! Aber das kann sie ihm natürlich nicht sagen, denn sie ist ein schüchternes junges Mädchen. Da wäre es wunderbar, wenn Yuki im neuen Schuljahr in dieselbe Klasse wie sie kommen würde. Ein Wunschtraum... Doch wie das Schicksal es so will, taucht plötzlich ein kleines knuffiges Ding in Kaedes Leben auf. Eine männliche Fee, die so gar nichts mit lieben und grazilen Feen im herkömmlichen Sinn zu tun hat. Denn eigentlich sollte der selbstsüchtige Zwerg Kaedes Wünsche erfüllen... Ja, eigentlich sollte er das!
MIRMO! – der neue knuddelig-schräge Comedy-Hit für junge Mädchen, erdacht und gezeichnet von Hiromu Shinozuka, wurde 2003 mit dem Kodansha Award als beste Jugendpublikation ausgezeichnet. Die bislang neun Bände umfassende Serie erscheint beim japanischen Verlagshaus Shogakukan (unter dem Originaltitel MIRUMO DE PON!) und zählt zu den beliebtesten japanischen Serien der letzten Jahre. Die erfolgreiche Anime-Adaption hat es in Japan bereits auf über 170 TV-Folgen gebracht!
Die MIRMO!-Taschenbücher gibt’s ab Juli neu bei Carlsen zum Preis von je 5 Euro.

Greywing
26.11.2005, 08:50
die story scheint ja gnaz witizig zu sein..aber ein bisschen satndard...ok....nehmen wir mal die fee raus :D :D naja....aber ich werds wohl mal wieder vom zeichenstil abhängig machen...

imported_scary-sheep
26.11.2005, 09:24
und so sieht das ganze am Ende dann aus....

http://www.mirmo-zibang.com/characters.html

Conan1/2
26.11.2005, 11:16
OMG ist ja genial!!!!

http://www.mirmo-zibang.com/characters_yatch.html

den hier hat mir eine Freundin als Radiergummi geschenkt.... also der Manga ist für mich alleine deswegen ein Pflichtkauf *____*

*freu*

:D :D :D :D

XXX

Silver Kitsune
27.11.2005, 17:06
Hehe, hab mir die erste Staffel im franz. TV angesehen... so was von zuckersüss!^^;;
Hm, vielleicht doch ein bissel zu kawaii-istisch für mich! >.<

Setsuna90
28.11.2005, 16:38
also meinen geschmack hat es auf jeden fall nich getroffen.... sieht ja aus wie doremi.... :P

Greywing
28.11.2005, 16:49
omg...ich hab mal die seiten druchgeblättert......das is ja wie ne mischung aus shin-chan und doremi......ich werds mir wohl doch ncht kaufen XDDDDD

Sakana
08.12.2005, 21:15
Ne, also das ist mir dann doch zu kawaii... 8o
Da bleib ich lieber bei etwas ernsterer Literatur. ^^

Silver Kitsune
09.12.2005, 16:03
In Japan ist BTW die letzte Staffel des Animes gerade beendet.

In Frankreich erscheint der Manga bei KANA(bislang 8 Bände), hab daher schon mal reingekuckt meinen Entschluss gefasst: ist nichts für mich!^^;

Wer will, kann sich schon mal die japanische Covergallery (http://www.mangaverse.net/html/mirmocouvjap.htm) ansehen... (die Serie ist nicht abgeschlossen).

imported_Haine Otomiya
10.12.2005, 13:37
Super! ^^ Endlich mal wieder ein knuffiger Gag-Manga! :]
Ich kenne die Anime-Adaption aus dem italienischen Fernsehen und finde sie total witzig! :laugh1:
Am Liebsten mag ich die "Feinde". (Eine 3-er Ninja-Bande, die immer versucht Mirmo zu schaden, was natürlich immer daneben geht...)
Ehrlich gesagt mag ich die "Liebesgeschichte" der 2 Teenies nicht so sehr. (Find ich eigentlich ziemlich nervig...) Da wäre mir eine reine "Elfen"-Story lieber... Aber, mal sehen. Vielleicht ist es im Manga ja gar nicht so schlimm. :bigrazz:

Silver Kitsune
10.12.2005, 14:56
Original von Haine OtomiyaEhrlich gesagt mag ich die "Liebesgeschichte" der 2 Teenies nicht so sehr. (Find ich eigentlich ziemlich nervig...) Da wäre mir eine reine "Elfen"-Story lieber...
Genau deswegen mag ichs ja auch net! ^^;
Denn aus der Dreiecks Beziehung wird ne 4-eck, dann ne 5-eck Beziehung etc... Dabei hätte man soviel alleine nur mit Mirumo & co machen können...

Setsuna90
11.12.2005, 21:14
also, ich denke nich dass jemand der nur ein klein bisschen auf anspruch steht diesen manga sich kauft... vll ein paar kindergartenkids...

imported_scary-sheep
14.12.2005, 17:10
Original von Setsuna90
also, ich denke nich dass jemand der nur ein klein bisschen auf anspruch steht diesen manga sich kauft... vll ein paar kindergartenkids...

es gibt aber auch leute,die nichts mit anspruch anfangen können und son kitschkrams brauschen ^^
ich habe nichts gegen den manga,aber die bilder allein gefallen mir schon nicht ?(

Setsuna90
14.12.2005, 20:25
siehst du, du hast nichts dagegen aber willst ihn dir nicht kaufen, da er halt nicht das wahre ist.... und ich glaube so denken viele^^

Silver Kitsune
15.12.2005, 16:48
Genau das meine ich ja auch.
Jüngere Leserinnen könnten sehr wohl Gefallen daran finden.
Ich hab halt andere Prioritäten / Geschmäcker!^^;;

MysteryDreamer
02.02.2006, 19:33
Oh ja, der manga ist sehr zuckersüß, ich hab die ertsen beiden Bände schon auf französich gelesen (auch im regal stehn, fand's witzig).
Am erträglichsten ist, finde ich, Mirumo selber, das mädel ist so hyperaktiv :rolleyes2:
Ich find's agnz witzig, aber bin auch der Meinung das die meinungen sehr stark auseinander gehen werden.
Mal sehn wie's wird ;)

Enki
03.02.2006, 09:11
Ich werde mir wohl den ersten Band kaufen und das ganze mal anlesen, aber obs mir gefällt kann ich absolut noch nicht sagen...
Sieht ziemlich krass Zuckerschock mäßig aus das ganze, also eigentlich eher nicht das, was ich gerne lese. Vielleicht trifft das ganze ja meinen Homor, dann ließe sich vielleicht drüber reden. Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe denke ich eigentlich, dass das eher nix wird...

Himeka-chan
02.04.2006, 08:46
Ich werd mir den Manga holen^^
das ist mal wieder ein typisches Karies-verursachendes Exemplar ^_^

hachi-fan
02.04.2006, 11:15
hm, ich find die Zeichnungen ja ganz süß >.<
aber wenns so ne Mischung zwischen Doremi und Shin-Chan ist, dann nein danke >.>

Mii
03.04.2006, 07:30
~.~ ich finds en bisserl plöd zu sagen, das sich das nur kleine kinder kaufen würden oder so ... -____-

Ich mein ich kauf wirklich nicht alles und was übrig bleibt oder nur kinderkram geschichten TT-TT aber ich find das ist einer der wenigen schnuffigen (wirklich zuckershock *-* xD) mangas due mich aus dem ganzen carlsen prorgamm interessieren ...

normalerweise les ich auch nicht grad das extreme xD aber ihc finds süß... muss mal reinschaun *hihi* *drauf freu*

Himeka-chan
04.04.2006, 13:49
Eine Frage:
Ist der Manga mittlerweile abgeschlossen??
wenn ja, mit wie viel Bänden??

Yagate
04.04.2006, 14:02
Wenn ich das jetzt richtig sehe ist der Manga noch nicht abgeschlossen und hat inzwischen 12 Bände in Japan.

Himeka-chan
04.04.2006, 14:25
Original von Yagate
Wenn ich das jetzt richtig sehe ist der Manga noch nicht abgeschlossen und hat inzwischen 12 Bände in Japan.

ui so viel^^
danke für die Info^^

imported_Shirubia
06.04.2006, 12:55
Waaaaiiii xD Ich hol´s mir auf jeden Fall ;)

imported_Kim
06.04.2006, 20:18
Also gegen einen so hohen Süßheitsfaktor habe ich nichts. Die Story ist altgebacken, aber spricht doch irgendwo an.
Und ich muss auch sagen, dass ich selten Storys finde, die sich nicht irgendwie mit anderen Storys ähneln und trotzdem gefielen mir die Mangas.
Ich denke mal.. reinschnuppern und dann kommt die Entscheidung.

Herz-schlag
07.04.2006, 13:17
Ich werd mir aufjedenfall alle Bände holen :))

imported_~*Mikako*~
08.04.2006, 18:03
Ich finde die Leserprobe total niedlich, aber die Story mal sehen.. Den 1.band werde ich holen udn mal sehen ob er mich überzeugt!

Hier habe ich schon Bilder aus dem Anime gefunden:

Kaede Minami (http://www.bilder-hochladen.net/files/cao-i.jpg)
Kaede & Mirmo (http://www.bilder-hochladen.net/files/cao-j.jpg)
Setsu Yuki? (http://www.bilder-hochladen.net/files/cao-k.jpg)
Bie Setsu Yuki bin ich mir nicht sicher... Wer weiß onb das ein anderer Junge ist.

hachi-fan
08.04.2006, 21:41
Original von ~*Mikako*~
Ich finde die Leserprobe total niedlich, aber die Story mal sehen.. Den 1.band werde ich holen udn mal sehen ob er mich überzeugt!

Hier habe ich schon Bilder aus dem Anime gefunden:

Kaede & Mirmo (http://www.bilder-hochladen.net/files/cao-j.jpg)

ich werd mir den Manga erst mal durchblättern und dann erst entscheiden...
ich find das Bild mit Kaede und Mirmo so sweet >.<''

Herz-schlag
10.04.2006, 10:03
Ja und die Verlobte von Mirmo ist auch sweet ;)

imported_~*Mikako*~
23.04.2006, 14:21
Original von scary-sheep
http://www.mirmo-zibang.com/characters.html

Also, wenn man da auf den Link geht, dann sieht man alle cHaras aus Mirmo. Da sind, aber noch ein paar mehr Elfen. Und ich habe Illustrationen von Yuki & der Rivalin von Kaede (mir fällt schon wieder der Name nicht ein), die eindeutig beweisen, das Kaede nicht nur die Einzige ist, die einen (Liebes-)Elf hat. Wie denkt ihr darüber?

Hier sind die Beweis Fotos: *hehe*

]Kaede (http://www.bilder-hochladen.net/files/cao-u.jpg)
Yuki (http://www.bilder-hochladen.net/files/cao-v.jpg)
Rivalin (IMG=http://www.bilder-hochladen.net/files/cao-w.jpg)

Herz-schlag
23.04.2006, 14:34
Die Elfen sind ja alles so sweet *_*
Ich find diese Gang da voll witzig :D

Edit: Ich bin froh das es soviele Elfen gibt,ich liebe diese Viecher einfach ;)

tracis
23.04.2006, 15:15
mal sehen ob ich mir die serie auch irgendwann kaufe....aber überzeugt bin ich nicht

imported_~*Mikako*~
24.05.2006, 20:16
Wir müsen jetzt ja nur noch einen Monat warten dann kommt der 1. Band raus und wir alle könne uns überzeugen lassen oder halt nicht.
Meiner Meinung ist ein Blick nie zu viel in einen Manga, der keine überzeugte Story hat.
Na ja abwarten und Tee trinken. Aber irgendwie erinnern mich die Illustrationen von der Schöpferin von Mirmo sehr stark an den Shoujo Style wofür Arina Tanemura (KKJ & SDC) bekannt sind wie Pink Hanamori (Mermaid Melody) ...

Filmfreak
24.05.2006, 22:29
Original von Kai-Steffen Schwarz
MIRMO! von Hiromu Shinozuka
Kaede ist bis über beide Ohren in Yuki verliebt. Der ist cool, sieht gut aus, ist einfach süß! Aber das kann sie ihm natürlich nicht sagen, denn sie ist ein schüchternes junges Mädchen. Da wäre es wunderbar, wenn Yuki im neuen Schuljahr in dieselbe Klasse wie sie kommen würde. Ein Wunschtraum... Doch wie das Schicksal es so will, taucht plötzlich ein kleines knuffiges Ding in Kaedes Leben auf. Eine männliche Fee, die so gar nichts mit lieben und grazilen Feen im herkömmlichen Sinn zu tun hat. Denn eigentlich sollte der selbstsüchtige Zwerg Kaedes Wünsche erfüllen... Ja, eigentlich sollte er das!
MIRMO! – der neue knuddelig-schräge Comedy-Hit für junge Mädchen, erdacht und gezeichnet von Hiromu Shinozuka, wurde 2003 mit dem Kodansha Award als beste Jugendpublikation ausgezeichnet. Die bislang neun Bände umfassende Serie erscheint beim japanischen Verlagshaus Shogakukan (unter dem Originaltitel MIRUMO DE PON!) und zählt zu den beliebtesten japanischen Serien der letzten Jahre. Die erfolgreiche Anime-Adaption hat es in Japan bereits auf über 170 TV-Folgen gebracht!
Die MIRMO!-Taschenbücher gibt’s ab Juli neu bei Carlsen zum Preis von je 5 Euro.

Nicht so meins... obwohl es sich ja nicht schlecht liest. Aber einmal reinschauen kann nicht verkehrt sein :))

susi_san
25.05.2006, 10:17
ich werde mir den manga auch kaufen...
hatte lange nichts mehr, das so zuckersüß klingt... :D
und was zum lachen ist ja nie verkehrt... :]

Misaki.Suzuhara
03.06.2006, 16:28
Ja ich denke auch dass ich mir den Manga kaufen werde, ich finde zwischendurch so was absolut süss niedliches ist ganz okay.
Nur finde ich die länge bedenklich, hätte nicht gedacht, dass der Manga so viel Bände, also 12, hat und er ist ja noch gar nicht abgeschlossen. Aber ich werde mich überraschen lassen und wenns dann wirklich nix is, isses halt nix für mich.^^

Pilica
03.06.2006, 18:39
Also ich kauf mir den Manga wahrscheinlich nicht. Schon allein die Zeichnungen! :angst: Das ist mir viel zu viel Kitch! :tock:
Die Story spricht mich auch nicht wirklich an, aber reingucken schadet ja nicht ;) ( hoffentlich :dead: )

na ja mal sehn... :rolleyes:

-Stella_Chan-
05.06.2006, 15:56
Ich werden mir den Manga auch holen, habe nämlich den Anime auf Italienisch gesehen^^
Die sind so niedlich und wenn Rirumu ausrastet der arme Mirmo^^

imported_~*Mikako*~
10.06.2006, 21:27
Hat ihn schon jemand? Weil mein Brudxer kam heute mit dem Ranarok Loki Band 1 nach Hause und Mirmo müsste, dann auch draußen sein. Stimmt, das?

tobi174
10.06.2006, 21:31
Ja ich habe ihn schon, aber noch nicht gelesen.

Huscheli
11.06.2006, 11:16
Original von Mii
~.~ ich finds en bisserl plöd zu sagen, das sich das nur kleine kinder kaufen würden oder so ... -____-


Naja ich habe ein Kindermangamagazin und da ist ein Kapitel von Mirmo drinne. Also die Zielgruppe ist imho schon eher unter 10. Aber das heisst ja nicht, dass nicht auch ältere die Story geniessen könnten.


Ich war allerdings schon sehr überrascht, dass Carlsen die Serie rausbringt o.O

tobi174
11.06.2006, 11:20
Naja ich habe mir den Band gekauft, weil ich die Vorschau ganz lustig fand. Man muss ja auch als älterer Leser nicht immer nur Serien wie 20th Century Boys etc. lesen. :rolling:

imported_scary-sheep
12.06.2006, 20:28
Original von Mii
~.~ ich finds en bisserl plöd zu sagen, das sich das nur kleine kinder kaufen würden oder so ... -____-



naja~ vielleicht versucht carlsen ja auch so jüngere an das programm zu binden...
find ich eigentlich ne ganz nette idee ^^
in japan funktioniert das schließlich bestens - und bei meiner cousine auch xD

Kai Schwarz
12.06.2006, 22:52
Genau das ist unsere programmatische Absicht mit MIRMO! Zumal es wirklich eine witzige Serie ist, die sowohl jüngeren wie auch älteren Leser(innen) gefallen dürfte. :))

Nana-Osaki
12.06.2006, 23:27
Ich will mir den Manga ja schon die ganze Zeit anschafen aber.....HIER IN DIESEM VERDAMMTEN WEILHEIM GIBTS DEN NIIIIICHT *heul*
Langsam frag ich mich warum wir am Arsch Bayerns wohnen? O.o

Aber was ich darüber gehört hab von ner Freundin (aus dem Osten die haben immer alles früher -.-) soll der total sweet sein. Und die Frau ist 20 und steht eigentlic nicht auf kitsch. Von daher muss da was dran sein...ich will den haben. T___T

tobi174
13.06.2006, 08:02
Ich bin 17 und männlich und lese sonst viele Sachen wie Monster oder auch Lady Snowblood aber Mirmo! kann ich jedem empfehlen. Die Serie ist wirklich lustig und vor allem Mirmo selbst ist immer zum schreien komisch.
Z.B. als Kaede ihm aus versehen ein Curriestück gibt anstatt Schokolade oder sie ihm ein viel zu enges Kleidungstück näht.

-Stella_Chan-
13.06.2006, 08:12
Dann nuss ich dir recht er ist sehr lustig^^
Ich habe bist jetzt nur den Anime gesehen, aber denn Manga werde ich mir 100% holen. Wenn er entlich hier angekommt^-^

imported_713
13.06.2006, 10:53
Original von tobi174
Ich bin 17 und männlich und lese sonst viele Sachen wie Monster oder auch Lady Snowblood aber Mirmo! kann ich jedem empfehlen. Die Serie ist wirklich lustig und vor allem Mirmo selbst ist immer zum schreien komisch.
Z.B. als Kaede ihm aus versehen ein Curriestück gibt anstatt Schokolade oder sie ihm ein viel zu enges Kleidungstück näht.

Also könntest du ihn mir auch empfehlen? du kennst ja meinen geschmack!

tobi174
13.06.2006, 12:13
@713:
Naja die Serie ist halt zuckersüß und ziemlich komisch. Ich würde dir raten, lieber erstmal reinzulesen und dann zu entscheiden. Ich fands lustig (ist mal was anderes).

http://www.shopro-entertainment.com/images/mirmo.gif

Nana-Osaki
13.06.2006, 13:10
Ich fahr heute nochmal in die STadt. *grumml*
Ich krieg den Manga egal wie ich das anstelle^^ *unschuldig tu*
Das nenn ich mal Urlaubsbeschäftigung.

Aber das was im Spoiler erwähnt wurde finde ich lustig. XD Ich muss das Ding haben.

Kai Schwarz
13.06.2006, 17:55
@Nana-Osaki: Du weißt hoffentlich, dass dir den JEDE Buchhandlung bestellen kann, auch in Weilheim...? ;)

imported_~*Mikako*~
13.06.2006, 18:04
Nun das hört sich ja an als wäre er schon erhältlich. Zwar hat das keiner gepostet, aber ich versuchs morgen mal.

-Stella_Chan-
13.06.2006, 18:16
Ich habe ihn jetzt muss nur noch lesen^^

lizzy
13.06.2006, 19:29
ich hab ihn und finde ihn echt lustig !!auch der zeichenstil gefällt mir ganz gut :rolling:

-Stella_Chan-
13.06.2006, 20:13
Ich habe ihn jetzt auch gelesen und finde super^^
Aber der Manga unterscheidet sich vom Anime wie meistens

imported_713
13.06.2006, 20:50
Original von -Stella_Chan-
Ich habe ihn jetzt auch gelesen und finde super^^
Aber der Manga unterscheidet sich vom Anime wie meistens

Ich werde ihn mir morgen auch holen, vor allem der preis ist gut!

clampfan
14.06.2006, 15:17
Der Manga ist echt total witig, besonders Mirmo, wo er in dem neuen Pulli steckte war echt zum schießen.

imported_Shirubia
15.06.2006, 18:34
Und dazu gab's ein stylische Mirmo!-Plastiksackerl von Carlsen... Nette Idee, sowas schlepp ich gern mit mir herum :bigt:

lizzy
16.06.2006, 13:24
echt ??bei uns net ;(

Katchen-San
16.06.2006, 13:37
Ich will auch ><
ich werd ihn mir auch in laufe der nächsten Woche holen =)

Herz-schlag
16.06.2006, 20:51
Ich hol ihn morgen :D
Aber diese Tüte gibt es bei uns nicht,mein Laden bekommt nämlich nie Merchandise dazu :(

Katchen-San
16.06.2006, 21:00
Bei uns gibt es immer merchandise dazu x)
Der drängt die einen praktisch auf xD

-Stella_Chan-
16.06.2006, 21:07
Hast du es gut bei uns gibt es auch nichtsT_T

Herz-schlag
16.06.2006, 21:08
Original von Katchen-San
Bei uns gibt es immer merchandise dazu x)
Der drängt die einen praktisch auf xD

Ich hab gesehen du wohnst auch in NRW.
In welcher Stadt denn genau? <.< dann geh ich mir da mal Mangas kaufen ^^

Katchen-San
16.06.2006, 21:09
Ich wohn in Dortmund und da gibt es einen Laden nur mit Mangas und zeuchs der heißt Comicland :))

Herz-schlag
16.06.2006, 21:13
Ah dann muss ich da mal vorbeischauen :)
Danke für die Antwort *knuff* ^^

Katchen-San
16.06.2006, 21:17
Immer doch =)
Die sind da alle total sympathisch und ja der Laden isr einfach nur geilo *-*

Misaki.Suzuhara
18.06.2006, 12:03
Also ich fande den ersten Band von Mirmo eigentlich echt super niedlich, ist natürlich keine anspruchsvolle Story und so, aber der Zeichnestil ist gut und deswegen finde ich es wert es weiterzu kaufen..........also ich freu mich auf Band 2^^

Kirara!
04.07.2006, 19:45
Ich hab ihn mir aus Langeweile gekauft.. ich find die Geschichte nett, die Charakter süß, aber ich glaube, es gibt bessere Mangas...
Ich weiß noch nicht, ob ich die anderen Bände auch kaufen werde. WIe viele sind es eigentlich?

Was ist merchandise? So eine Art Extra? *sich nicht auskenn*

Juna-chan
04.07.2006, 21:09
Also, ich möchte mir Mirmo auch gerne mal zulegen^^
aber ich lese es erste einmal im Buchladen^^ meine Sis hat es auch schon gelesen, und ich kann mir gut vorstellen, dass sie es kaufen wird ^-^

naja. Wenn es heißt, dass ich im Buchladen lese, heißt nicht, dass ich die Story vergessen werde ^^
ich möchte nur nicht sooo~ viele neu angefangene Mangas kaufen. Es gibt nämlich in der letzten Zeit soo~ viele Mangas die ich kaufen will *seufz*
aber das werde ich schon hinbekommen ^_^

imported_maggi
07.07.2006, 22:42
hey katchen-san!ich will auch!!ich komme nicht aus NRW!sondern brandenburg unmd wir haben so etwas net! :(
kannst du mir nicht mal so etwas besorgen und einfach zuschicken ??*lieb schau*wäre echt net

Jodie Saintemillion
08.07.2006, 09:14
Ich finde die Serie richtig putzig ^////^ freu mich schon auf Band 2 :D


Aber mal ne Frage, ich hab gesehen das es sogar einen Anime dazu gibt, o_o kommt der auch bei uns raus ?

Kirara!
08.07.2006, 11:16
Original von Holmes
Ich finde die Serie richtig putzig ^////^ freu mich schon auf Band 2 :D


Aber mal ne Frage, ich hab gesehen das es sogar einen Anime dazu gibt, o_o kommt der auch bei uns raus ?
Ich vermute mal, wenn, dann in ein paar Jahren. Wenn noch nichtmal Naruto bei uns läuft, können wir auf Mirmo noch eine Ewigkeit warten... :(

Jodie Saintemillion
08.07.2006, 15:47
o_o SCHRECKLICH V-V ............... Jahre ...... oh nein X_X

Kirara!
08.07.2006, 16:54
Es könnte natürlich auch sein, dass es einen boom gibt und es nur ein halbes Jahr dauert...

Himeka-chan
08.07.2006, 18:52
der erste band ist ja mal richtig niedlich^^
dieser kleinen feen sehen ja echt knuddelig aus
am besten gefällt mir der fiese von diesem mädchen^^
der erinnert mich an irgendjemanden.. weiß bloß nicht mehr an wen :drop:

ka-ching
08.07.2006, 19:42
einfach total süß alles *u*
voll der zuckerschock -- auch find ich es toll dass die autorin hinten mal einen einblick gibt wie sie zeichnet (augen~ )

sehr komisch fand ich aber den sprung vonm augenzeichenstil in kapitel 1 zu 2 (und folgenden) :wiry: bin ich die einzige der das aufgefallen ist?

imported_maggi
09.07.2006, 15:00
ach ich finde nicht das der zeichenstil sich extrem ändert aber egal die story ist trotzdem total putzig!!

ShokoMaki
10.07.2006, 16:30
bloß total dumm dass es in frankreich schon 11 oder 12 bänder davon gibt :P :ugly: :rolleyes2: :]

Kirara!
10.07.2006, 18:36
Original von ka-ching
einfach total süß alles *u*
voll der zuckerschock -- auch find ich es toll dass die autorin hinten mal einen einblick gibt wie sie zeichnet (augen~ )

sehr komisch fand ich aber den sprung vonm augenzeichenstil in kapitel 1 zu 2 (und folgenden) :wiry: bin ich die einzige der das aufgefallen ist?
Ich hab nochmal nachgeschaut, du hast Recht. DIe AUgen auf den ersten Seiten sind ganz anders als die in letzten Kapitel. So entwickelt sich ein Magaka. :D

imported_maggi
10.07.2006, 18:56
wat 11 12 teile?? :rolleyes2: :rolleyes2:

roshyo
21.07.2006, 19:57
Ich hab mir Band 1 gekauft ^^

1. Der Manga ist ja gar nicht im Juli sondern im Juni erschienen o_O" aber umso besser ^^
2. Der Zeichenstil ist wirklich hübsch find ich ^^
3. Die Story ist soooo kawaii!!! :D

Fazit: Ich mag den Manga ganz gern ^^ Trotzdem bin ich am Überlegen ob ich ihn sammeln soll, 1. sammel ich zurzeit zuviele Serien und 2. solls ja mindestens 11 Bände haben, was ziemlich viel für mich ist. Aber dabei würd ich ihn schon ganz gerne weiter sammeln!! Mal sehen ... Kann sein dass ich mich leicht umstimmen lasse xD

Oooooohhh doch, der Manga ist zu kawai, ich sammel den weiter xDD Waaaaahhh, ie will Band 2 *-* xD

ShokoMaki
28.07.2006, 13:33
wenn ich bedenke dass die meisten mangas bereits animes sind sogar Mirmo schon hier kann man das finden www.youtube.com

einfach nor mirmo tippen

-Stella_Chan-
28.07.2006, 13:40
Ich habe die Folgen auch schon gesehen in Italienisch^-^einfach süß

ShokoMaki
28.07.2006, 13:54
das nächstemal wenn ich nach Frankreich fliege schau ich mirs an:uglyengel:

imported_DoReDanI
30.07.2006, 05:17
Also ich bin auch untentschlossen, ob ich ihn weiterlesen soll! :wiry:
Find ihn zwar süß und mag die Zeichnungen, aber bin mir net so sicher, vor allem weil er ja glaube ich noch in Japan läuft und ich Angst habe, dass es so ne endlos Serie wird, oder irre ich mich da??!?!?!?! :wiry:

Was ich aber super fand, waren die Zeichentipps usw. am Ende, das war megacool, das würd ich mir bei jedem Manga wünschen! ^^

Aber ich vertseh nich so ganz, warum der zeichenstil im ersten Kapitel so anders im gegensatz zum rest ist, welcher is denn nun der "aktuelle" Zeichenstill, der im ersten oder in den anderen Kapiteln???? :wiry:

:wave:

tobi174
30.07.2006, 09:05
Man kann nie wirklich sicher sein, wie lange eine Serie in Japan noch läuft (Eigenrisiko).
Die Zeichnerin hat doch selber geschrieben, dass sie das erste Kapitel viel früher gezeichnet hatte als den Rest, da Mirmo gar keine laufende Serie werden sollte.

Herz-schlag
30.07.2006, 10:10
Bei wievielen Bänden steht Mirmon in Japan eigentlich? Das letzte das ich gehört hatte war 12 Bände...

imported_DoReDanI
31.07.2006, 01:48
Mmh,komisch, ich finde der Zeichenstil im ersten Kapitel sieht viel neuer aus und fortgeschrittener....=)

ShokoMaki
02.08.2006, 10:16
tja? :ugly:
Ich wills mir nich kaufen hab mir auch nicht das erste gekauft soll doch n´meine freundin es kaufen :tock:

issy2125
03.08.2006, 22:19
in japan sind die ja schon abgeschlossen!!!! habe auch schon alle Bd, von 1-12 gekauft!!! in deutschland kommt erst bd, 1 , ist ja doch zu langsam!!!!!
:engel:

ShokoMaki
04.08.2006, 09:40
frankreich is viel viel schneller :mua:

-Stella_Chan-
04.08.2006, 10:43
@issy2125

Ich habe aber gelesen das er mit 12 noch nicht abgeschlossen ist^^

Herz-schlag
04.08.2006, 13:57
Seit ich den Anime gesehen habe frage ich mich wie wird der Name "Mirmo" ausgesprochen? Leider reden die in der Serie zu schnell,als das ich es verstehen könnte. Es klingt so ähnlich wie Mailmo,Milmo oder Meymo. :wiry:

ShokoMaki
05.08.2006, 15:16
tja =P

Yami Chou
05.08.2006, 15:20
also in der AnimaniA steht das er mit 12 Bänden abgeschlossen ist... aber sicher kann man sich da ja net sein, aber ich fänds gut XD
Hab ihn mir jetz auch gekauft und finde ihn sehr süß und lustig^^ obwohl ich bei der "anfangsstory" den zeichenstil viieel besser fand...

ShokoMaki
05.08.2006, 15:22
naja :D frag mich wie man 12 bänder darüber schreiben kann :ugly:

Herz-schlag
05.08.2006, 18:53
@Komakichan es sind über 12

Weiß keiner wie MIRMO ausgesprochen wird? :(

Yami Chou
05.08.2006, 19:46
also ich sag immer mirmo, aber die japaner sprechen es bestimmt mirumo aus XD also so ähnlich wie rirumu^^ würd mich nicht wundern wenns die japaner rirmu schreiben XD

Herz-schlag
05.08.2006, 19:49
Ich kenns im chinesischen und da wirds Mailmo oder Mey(l)mo
ausgesprochen. Aber ich denke das R wird als L gesprochen.
Also vielleicht Mailmo.(halt so wie im chin.)

Mit der Schreibung von Rirumu könnte gut sein ^^"

~ black falls
05.08.2006, 19:54
Als ich das erste mal "Mirmo" gelesen hab, fand ich das eigentlich nur wegen dem zeichenstil gut (ich hab nur oberflaechlich gelesen).
Aber dann wars eigentlich total gut.
Aber irgentwie schon ein bisschen kitschig.
Auf jeden Fall moechte ich noch den zweiten und dritten Band lesen.

Herz-schlag
05.08.2006, 19:57
Ich habe es mir gerade deshlab gekauft,weil es total kitschig ist :ugly:
Ist mal was anderes.

@Stella Mirmo gibts auch auf Italienisch? o.o
Wieviele Bände sind denn schon draussen?

Yami Chou
05.08.2006, 20:35
also wie gesagt, in der Ani steht abgeschlossen und auch auf dieser seite, die auf der ersten seite gepostet wurde) steht unten "série terminée" und auch wenn ich nur etwas spanisch spreche, weiß ich das es "serie beendet" heißt... ^^

http://www.mangaverse.net/html/mirmocouvjap.htm

-Stella_Chan-
05.08.2006, 21:03
Original von Robin92
Ich habe es mir gerade deshlab gekauft,weil es total kitschig ist :ugly:
Ist mal was anderes.

@Stella Mirmo gibts auch auf Italienisch? o.o
Wieviele Bände sind denn schon draussen?


Manga weiß ich nicht genau aber den Anime habe sie im Ferseher gezeigt oder besser gesagt sie zeigen jetzt neue folgen davon^-^und der anime sie zu süß

Herz-schlag
05.08.2006, 21:05
Ja der Anime ist süß :love1:
Wieviele Epis gibt es? Ich kenne nur 1-26 auf Chinesisch (hab die auf dvd)

-Stella_Chan-
05.08.2006, 21:16
ca. 149
Ich habe etwas nach geforscht Mirmo ist in italien schon seit november 2005 auf den markt^^somit rechne ich so in ca. 5-6 Bänder schon raus^^

Jodie Saintemillion
21.08.2006, 08:26
Also ich finde Mirmo richtig niedlich auch die Story finde ich klasse :D wieder mal ein Manga für mich :ugly:

Den Anime hab ich bis jetzt nicht gesehen, aber der ist bestimmt auch genial ;)

ShokoMaki
21.08.2006, 19:59
mich würde das 2 jetzt interessieren auch wenn ichs nich kaufe :roll:

Kirara!
21.08.2006, 20:07
Original von Komaki-chan
mich würde das 2 jetzt interessieren auch wenn ichs nich kaufe :roll:
Warum nicht?

ShokoMaki
21.08.2006, 20:11
weil ich erstens pleite bin zweitens ...meine freundin kaufts? :D

Kirara!
22.08.2006, 18:45
Na dann...
Ich kaufe auch keine Mangas, die ich ausleihen kann. :D

ShokoMaki
23.08.2006, 16:56
uiii ich habs heute von meiner freundin ausgeliehen is nicht soooo interessant :roll: bloß dass da mirmo's kleiner bruder auftaucht :roll: und minami wieder ihre "Liebe" kriegt :tock:

Micki-chan
24.08.2006, 10:45
Original von Komaki-chan

Original von Komaki-chan
uiii ich habs heute von meiner freundin ausgeliehen is nicht soooo interessant :roll: bloß dass da mirmo's kleiner bruder auftaucht :roll: und minami wieder ihre "Liebe" kriegt :tock:

wie kitschig
das einzige was mir gefällt is ihr zeichenstil

Äh????
Hast du dir da selber geantwortet??????
Unterlas bitte doppel Posts

ShokoMaki
24.08.2006, 16:37
gut kommt nicht wieder vor :D
gut zurück zu mirmo...

imported_May-chan
25.08.2006, 08:28
Hmm... kleine Frage: wie viele Bände glaubt ihr wird Mirmo ins Gesamt haben? *kleine Schätzung*
Also in Frankreich gibt es schon mindestens 10 Bände... *französich müsste man können...* :wave:

ShokoMaki
25.08.2006, 08:30
kann ich
es gibt bis jetzt 12 b. *müsste einfach diesen tread durchblättern*
wird aba wahrscheinlich fortgesetzt :roll:

Misaki.Suzuhara
30.08.2006, 17:27
Ich fand den 2 ten Band genauso süss wie den ersten es ist halt wirklich ein zuckersüßer Manga wa, na ja ich kann mir aber trotzdem beim nesten willen nicht vorstellen wie man aus dieser Serie mehr als 12 Bände machen kann....na ja werde es mir kaufen und spätestens wenn ich alle habe weiss ichs dann^^

~ black falls
30.08.2006, 18:14
warum kommen in deutschland die mangas immer so spät? T.T :dead:

ShokoMaki
30.08.2006, 20:05
Original von Yuuki_Kurosu
Ich fand den 2 ten Band genauso süss wie den ersten es ist halt wirklich ein zuckersüßer Manga wa, na ja ich kann mir aber trotzdem beim nesten willen nicht vorstellen wie man aus dieser Serie mehr als 12 Bände machen kann....na ja werde es mir kaufen und spätestens wenn ich alle habe weiss ichs dann^^

da wird kaede irgentwie zu ner fee oder so :wiry: und muss die welt retten wer weiß hab mir bei youtube son anime davon angeglotzt :roll: naja wer weiß?

Kirara!
01.09.2006, 19:43
Ich weiß noch nicht, ob ich mir den zweiten Band kaufen soll, ich lasse ihn mir lieber schenken... :D
Worum geht's denn? Kleiner Bruder? Fee???

imported_Kamiya-chan
05.09.2006, 11:25
im zweiten band kregt kaede erstmals ihre liebe wieder und dann taucht mirmos kleiner bruder auf und dann mussten sie für ihn ein partner suchen...

Kagayaki
05.09.2006, 12:14
Ich überlegs mir noch, ob ich es kaufen soll!X3

imported_Kamiya-chan
05.09.2006, 16:13
überleg es dir genau!
vonmir kannst du es nicht mehr ausleihen weil ich mich abmelde :(

Kirara!
09.09.2006, 10:27
Ich glaube nicht, dass ich ihn mir kaufen werde, ich warte auf die Serie, die in vielleicht 5 Jahren zu uns kommen wird... :ugly: XXD

~ black falls
14.09.2006, 18:14
ich hab letztens zum geburtstag den 2. band bekommen und der is soooo niedlich!!! xD
Und die chibis find ich auch total lustig.

_*Otome*_
31.12.2006, 12:12
Hey!!

Ich finde Mirmo1 voll süß^^

Der Manga ist voll lustig >.<

Wann kommt Band5?? *muss ihn haben*

@ Kirara!: Die Serie!? Kommt Mirmo! als Anime nach Deutschland??

imported_Ami Li Misaki
31.12.2006, 12:23
*auch mal senf dazu gibt*

Am Anfang wollte ich mir Mirmo auch nicht kaufen... Ich hab die Leseprobe gelesen und fand die nicht so~ super ansprechend. Deswegen hab ich's mal auf meine "Irgendwann-vielleicht"-Liste gesetzt.

Hab mir dann aber doch die ersten drei Bände (auf Band 4 warte ich noch) geholt und gestern auch gelesen. ;)

Hier also mein Fazit:
Der Manga an und für sich ist ganz lustig und, wie es bei so vielem ist, nach dem ersten, zweiten Band wird's ganz lustig. Ich musste schon ein paar mal Lachen (kam schon lange nicht mehr vor).
Allerdings muss ich sagen, dass Mirmo meiner Meinung nach eher ein Manga für "zwischendurch" ist. Mal von den Elfen abgesehen ist er ein "normaler" Shoujo-Manga, sprich ich find ihn nicht sonderlich hervorragend.
Wer aber trotzdem gerne einen Mix aus Fantasy und Shoujo liest, kommt hier auf seine Kosten - mit ganz niedlichen Comedy-Einlagen.

Ein Muss ist es für mich nicht, ich wart jetzt erst mal noch Band vier ab und mal gucken, ob ich's mir dann regelmäßig weiter kaufe oder eben nur ab und an mal.

_*Otome*_
31.12.2006, 12:31
Hey!

Ja mir ging es am Anfang ähnlich!!

Doch als ich den 1. Manga gelesen habe, wollte ich unbedinngt weiter lesen!! *voll lustig*

Ich finde ihn ganz gut gelungen!!

*Bei mir ist Band 4 schon erchienen*

Warte auf Band5 T_T.......

ApricotE
31.12.2006, 12:37
Ich hab den Mirmo-Anime auf italienisch gesehen... :D

War voll lustig zu sehen^^

Aber ich hab eigentlich fast nix verstanden...:lol:

imported_Ami Li Misaki
31.12.2006, 13:00
@ Otome: Ich sag ja nichts gegen den Manga an und für sich. ;) Er steht bei mir sicher nicht auf Platz 1, aber das heißt ja nichts. ^_^
Und Band 4 ist bei uns auch schon draußen, nur warte ich darauf, dass er mich erreicht. *g* Die Post ist ja bekanntlich ziemlich lahm...

Der anime würde mich allerdings auch interessieren, hab ihn bisher nur noch nirgends gesehen. ._.

_*Otome*_
31.12.2006, 14:05
Jop der Anime interessiert mich auch!!

@ Ami Li Misaki: Ja, bei mir ist Mirmo! auch nicht auf Platz1!! Aber ich find ihn eingach super-lustig^^

ApricotE
31.12.2006, 16:05
Ich konnte den Anime sehen, weil wir Italia 1 empfangen^^
Und da lief auch Mirmo^^

Ich find den Manga interessant, hol ihn mir aber nicht, weil die Serie nicht abgeschlossen ist... ;(
Ich hab mittlerweile vor nicht abgeschlossenen Serien Angst, da sie mein Taschengeld wegfuttern...:lol: (z.B. PG...)

Italia 1 ist ein ziemlich interessanter Sender^^
Dort laufen allerhand Animeserien, die es bei uns nicht gibt (z.B. Tokyo Mew Mew, Sergeant Frog...). Die senden auch Sport, amerikanische Serien, usw. Also, wie RTL, VOX, RTL II und ZDF, ARD im einen^^

_*Otome*_
31.12.2006, 16:09
Cool...........so einen Sender hätte ich auch gerne^^

Jop.......ich kann dih verstehen.........mein Geld wird auch immer knapp und knapper.......T_T.......

-Stella_Chan-
31.12.2006, 18:45
Ja da kann ich dir nur recht geben und die Syo. auf Italieisch einfach Traumhaft*.* dann müsst du auch MTV auf Italienisch sehen die zeigen da auch viele Anime aber den bekommt man nur wenn man dafür zahlt^^

edit: MTV zeigt in 22 Tagen auch Nana den muss ich eifach haben werde mir die DVD's davon kaufen^^

ApricotE
01.01.2007, 19:25
Ne, MTV auf Italienisch geht bei mir nicht... T__T

Aber Italia 1 ist klasse!! *___*
Ja, im Italienischen sprechen alle irgendwie alle Typen männlicher^^
Bei Naruto z.B.^^

imported_Yoko-chan
02.01.2007, 15:59
Ich hab mal eine Folge vom Mirmo-Anime gesehen, als ich vor 2 Jahren in Tokyo war (meine Mama hat sich meiner erbarmt ^^). Ich fand den total witzig und hätte gern mehr gesehen. "Leider" laufen die Animes in Japan ja im wöchentlichen Takt, also war nur eine Folge für mich drin. - -

Ich hab zwar überhaupt nicht verstanden um was es gerade in dem Augenblick ging (klar war ja japanisch). Ich hab aber beim Anschauen gedacht, dass so was auch mal bei uns im Fernsehen laufen sollte. Ist aber nicht wirklich anspruchsvoll, eher was für zwischendurch, wenn man gerade was Lustiges braucht.

Als Anime würde ich es mir anschauen, aber als Manga werde ich den wohl nicht kaufen. Ist doch eher was für jüngere. ^^

Kirara!
04.01.2007, 12:27
Original von _*Otome*_
@ Kirara!: Die Serie!? Kommt Mirmo! als Anime nach Deutschland??
Nein, aber in fünf bis zehn Jahren vielleicht... :ugly:

_*Otome*_
04.01.2007, 17:41
Aso...................schade!!
Ich hoffe, ich bin später immernoch Anime/Manga Fan!!^^

Mirmo ist süß!!!!!!!

ShokoMaki
04.01.2007, 18:14
ich muss mir den 4 band noch bei meina freundin ausleihen...den anime guck ich mir auch an :D :ugly:

_*Otome*_
04.01.2007, 18:20
Jaaaaaaa, das empfehle ich dir!! der 4. band ist super lustig!!^^
Hast du etwa auch diesen Italienischen Sender??
*Oh mann, ich habe leider kabelfernsehn........T__T........!!*

ShokoMaki
04.01.2007, 18:49
ja hab ich :ugly: :D gucks mir aba nicht an eher auf youtube =) da gibts english untertitel xD :D

_*Otome*_
04.01.2007, 18:55
Achso..........ja klar, verstehe ich!! Englisch is einfacher, als Italienisch!!^^

Mirmo als Anime muss bestimmt superwitzig sein!! *jetzt schon lach*

ShokoMaki
04.01.2007, 18:57
muss nicht sein...ich weiß ja nicht wie italienisch ist ...lernen will ich italienisch auch nicht..da ich japanisch lerne lol ...immahin dann 5 sprachen die ich spreche lol :ugly:

Aba zurückzu mirmo
Mirmo! ist schon süß aba irgentwie kindisch...

_*Otome*_
04.01.2007, 19:05
Wow 5 Sprachen??..........ich kann gerade mal zweieinhalb!! Englisch und Deutsch!! Französisch fange ich jetzt an!!

Zu Mirmo: Wie findest du eigentlich seinen kleinen Bruder??
*er ist ja schon irgendwie süß!!!!*

ShokoMaki
04.01.2007, 19:09
yep 5 sprachen lol :ugly:

sein bruda...irgentwie "schwarz" lol :hrhr: weiß jetzt nicht wie ich ihn beschreiben soll...hinterlistig und so ... aba die tatsache dass er marshmallows mag ist süß...*Karies*

_*Otome*_
04.01.2007, 19:12
Jaaa, dass mit den Maschmellows finde ich auch voll süß!!^^
Aber as mit Mirmos Schoki auch!! *weil ich sie auch gerne esse!! lach*
Und denkst du, dass Rirumi später mit Mirmo zusammenkommen wird und Kaede mit Setsu???? *wie auch immer die ausgesprochen werden!! grins*

In Japan wird Mirmo glaube ich anders geschrieben.....in frankreich auch.........ich glaube Miroumo oder so!!!???

ShokoMaki
04.01.2007, 19:18
mirumo! ganz sicher^^ ich glaub schon dass rirumu mit mirmo zusammen kommt aba sicher bin ich mir nicht^^aba kaede und Yuki kommen ganz sicher zusammen glaub ich
in frankreich der manga= mirmo!
anime= mirumo (weiß ich von meiner freundin aus Frankreich,weiß bloß nicht ob es stimmt)

_*Otome*_
04.01.2007, 19:26
Aso!!
Ja, dass mit Mirmo und Rirumu glaub ich auch!! und Kaede un Yuki denke ich mal auch!! Aber es wird ja bestimmt noch 'ne Menge Mangas von Mirmo geben...........das die dann zusammenkommen ist fraglich!!
Weiss deine freundin das aus Frankreich ganz sicher, dass Kaede und Yuki zusammenkommen?? Würde ich mir ja wünschen^^
Und weisst du auch, wie viele Mangas es in Frankreich oder japan schon gibt?? +wir hinken mal wieder hinterner!!* :bigt:

ShokoMaki
04.01.2007, 19:29
ne sie weiß nicht ob sie wirklich zusammen kommen^^
Injapan sind glaub ich schon12 bänder raus aba wir dnoch fortgesetzt? ich weiß es nicht^^ Frankriech auf jedenfall über 6 bänder

_*Otome*_
04.01.2007, 19:41
Joha...........hab ich mir schon gedacht!!^^
Bei uns dauert das imma so lange!!! *ungeduldig bin!!*
Wenn du willst, kannst du sie ja nochmal fragen!!! *Würd mich schon interessieren!!* :]

Hat Shinuzuka eigentlicj noch mehr(so witzige) mangas geschrieben........ähh quatsch....gezeichnet??

ShokoMaki
04.01.2007, 19:44
ka mein wissen isr begrenzt...yep kann ich mal fragen kann man des aba nicht einfach googeln :wiry:

_*Otome*_
04.01.2007, 19:48
Kann sein...........ich guke gleich (wenn ich zeit hab) mal nach!!
Aber deine Freundin wird das wohl besser wissen, denn sie lebt da ja.......denke ich!! *wenn sie Anime/manga fan ist, dann bestimmt!!*
Jop..........mein wissen ist auch sehhhhhhhhhhr bgrenzt!!^^

Mirmo is süß^^

ShokoMaki
04.01.2007, 19:50
ne soweit ich weiß hat sie nur 6 bänder gekauft da ihr geld alle ist haha! :ugly:
Ich will unbedingt noch band 4 lesen :D werd mir die serie aba nicht kaufen xD

ApricotE
05.01.2007, 13:05
Original von Komaki-chan
ne sie weiß nicht ob sie wirklich zusammen kommen^^
Injapan sind glaub ich schon12 bänder raus aba wir dnoch fortgesetzt? ich weiß es nicht^^ Frankriech auf jedenfall über 6 bänder

Ja, 12 Bände sind schon erschienen und es wird fortgesetzt^^

imported_Ami Li Misaki
05.01.2007, 15:32
12 Bände sind schon erschienen und es wird fortgesetzt

Schon?! Weia... Hoffentlich wird die Serie nicht ZU lang. ~_~

_*Otome*_
05.01.2007, 16:53
Jop, dass hoffe ich auch!!!
Denn zu lang ist bei der seirie glaube ich nicht so gut!!^^
*bin mal gespannt, was da noch so alles passiert!!*

imported_Kamiya-chan
02.03.2007, 12:45
jaaa^^

hoff ich mal auch..^^
@ Komaki-chan
montag gibts für ddich band 5..^o^

sakura_123
02.03.2007, 21:12
hab mirmo auch gelesen aber find langsam irgednwie langweilig^^° weil irgendwie nichts neues passiert... Und seit wann gibst den Mirmo auf youtube??O_0 ich hab zwar versucht mirmo zu finden aber ich find die eps nicht.. Haben die da ne anderen namen?? also heißt der Anime anders??... wär toll wenn mir dass jemand sagen könnte :D

ShokoMaki
03.03.2007, 17:33
jaaaaaaaaaa!
freuz band 5 von ka-chan xD ich warte xD

_*Otome*_
30.04.2007, 12:40
Nja..also..ich finde i-wie nicht, dass es bei Mirmo1 langweilig wird!!^^ Ich hab jez Band 6 gelesen!!
hehe..und als ich in Frankreich, letztes Jahr war, hab ich mir band 7 und 8 gekazft...ich versuchs jez zu lesen..is nua 'nen bissel schwierig..ich kann nochnicht so gut Französisch!!
Aba..unterhaltsam ist es schon!! :]
~ich mag Mirmo!~
Ach..mich würde es auch gerne mal interessiern, wo man Mirmo! gucken kann..kannst du *bidde* den Link da so hierreinsetzten?? *thx* :))

imported_Kamiya-chan
30.05.2007, 12:08
ich find Mirmo! auch nich soo langweilig..><

@_*Otome*_
du musst auf einfach auf youtube.com gehen und bei >search< halt Mirmo!
eingeben..O.o

_*Otome*_
30.05.2007, 14:45
Original von Kamiya-chan
ich find Mirmo! auch nich soo langweilig..><

@_*Otome*_
du musst auf einfach auf youtube.com gehen und bei >search< halt Mirmo!
eingeben..O.o

Hey! Cool1 Auch eine, die Mirmo! nicht langweilig findet!! hehe^^"
Okay!! ich habs inzwischen schon rausgekriegt!! Aba trotzdem *thx* :]

imported_Kamiya-chan
30.05.2007, 14:53
Tjaa..

schließlich war Mirmo! mein 1. gekauter Manga..^^

dann is ja gut..:P

_*Otome*_
30.05.2007, 14:58
Original von Kamiya-chan
Tjaa..

schließlich war Mirmo! mein 1. gekauter Manga..^^

dann is ja gut..:P

Ja? Dein erster? ohh! dann bist du noch gar nicht so lange Manga-fan??
:coool: Ich find Mirmo so sweet!! Hätte auch gerne einen Elf :ugly:

imported_Kamiya-chan
30.05.2007, 15:08
yoaa..eigt. noch nich so lange.. :ugly:


aber die mangas davor hab ich immer in der Bücherei oder von Freunden ausgeliehen..x))

Murmo ist more sweet..:]
iich acuh xDDD

Seiji Sawamura
08.06.2007, 22:47
Habe bis jetzt nur Band 1 gelesen, habe aber alle Band bis jetzt gekauft (leider noch keine zeit zum lesen gehabt). Aber was ich bis jetzt in Band 1 gelesen habe klingt sehr gut. Deswegen werde ich Mirmo! weiter kaufen.

Habe auch gehört das es einen Anime von Mirmo geben soll, wäre klasse wenn der Anime auch bei uns erscheinen könnte! :ugly:

_*Otome*_
16.06.2007, 14:22
Original von Sebasti
Habe bis jetzt nur Band 1 gelesen, habe aber alle Band bis jetzt gekauft (leider noch keine zeit zum lesen gehabt). Aber was ich bis jetzt in Band 1 gelesen habe klingt sehr gut. Deswegen werde ich Mirmo! weiter kaufen.

Habe auch gehört das es einen Anime von Mirmo geben soll, wäre klasse wenn der Anime auch bei uns erscheinen könnte! :ugly:

Jop!! Ich hab ihn mir schon im Wünsche-Thread gewünscht! :]

imported_Kamiya-chan
23.06.2007, 10:00
Original von _*Otome*_

Original von Sebasti
Habe bis jetzt nur Band 1 gelesen, habe aber alle Band bis jetzt gekauft (leider noch keine zeit zum lesen gehabt). Aber was ich bis jetzt in Band 1 gelesen habe klingt sehr gut. Deswegen werde ich Mirmo! weiter kaufen.

Habe auch gehört das es einen Anime von Mirmo geben soll, wäre klasse wenn der Anime auch bei uns erscheinen könnte! :ugly:

Jop!! Ich hab ihn mir schon im Wünsche-Thread gewünscht! :]

wow..*_*
aber kommt das dann im RTL2 oder wie??

Kai Schwarz
25.06.2007, 17:53
Wünsche, die im entsprechenden Thread hier im Forum gepostet werden, kommen bei uns an. Da wir einstweilen keine Anime-DVDs mehr veröffentlichen, macht es vermutlich mehr "Sinn", wenn Ihr Euch Anime bei den entsprechenden TV-Sendern oder DVD-Anbietern wünscht... :engel:

_*Otome*_
05.08.2007, 13:06
Original von Kai-Steffen Schwarz
Wünsche, die im entsprechenden Thread hier im Forum gepostet werden, kommen bei uns an. Da wir einstweilen keine Anime-DVDs mehr veröffentlichen, macht es vermutlich mehr "Sinn", wenn Ihr Euch Anime bei den entsprechenden TV-Sendern oder DVD-Anbietern wünscht... :engel:

Okay, danke für den Tipp!!
^_^ Joa!! RTL2 wäre schon gut!! +hehe~
Jez mal zum neuen Manga (Band 7.)....
habt ihr den schon gelesen??
Mir is da nämlich was aufgefallen....
der "Valentinstag" ist doch schon das zweite mal ein großdes Thema bei Mrmo?? Also..kam das nicht schonmal so etwas ähnliches vor?? Also..ich meine...dann is ja schon ein Jahr vergangen und komischerweise ist Kaede immernoch 14 Jahre alt!! Ô_ô das ist aba bei vielen Mangas so!! ~komisch~

imported_Kamiya-chan
20.08.2007, 15:08
nya ..der erste Valentinstag war ja bei einer Bonus-Story oder ..? (Bin mir nich mehr sicher ..xD) Aber i-wie ist es auch komisch ..da stimm ich dir zu ..xDD auch wenn es ein Bonusstory ist dann ist es immer noch Valentinstag ..und soweit ich mich noch erinnern kann, hattte sie auch schon Geburtstag gehabt ..x) dann ist sie ja nich mehr 14 sondern 15 ..^o^

Hugi
20.08.2007, 16:44
Original von _*Otome*_

Original von Kai-Steffen Schwarz
Wünsche, die im entsprechenden Thread hier im Forum gepostet werden, kommen bei uns an. Da wir einstweilen keine Anime-DVDs mehr veröffentlichen, macht es vermutlich mehr "Sinn", wenn Ihr Euch Anime bei den entsprechenden TV-Sendern oder DVD-Anbietern wünscht... :engel:

Okay, danke für den Tipp!!
^_^ Joa!! RTL2 wäre schon gut!! +hehe~
Jez mal zum neuen Manga (Band 7.)....
habt ihr den schon gelesen??
Mir is da nämlich was aufgefallen....
der "Valentinstag" ist doch schon das zweite mal ein großdes Thema bei Mrmo?? Also..kam das nicht schonmal so etwas ähnliches vor?? Also..ich meine...dann is ja schon ein Jahr vergangen und komischerweise ist Kaede immernoch 14 Jahre alt!! Ô_ô das ist aba bei vielen Mangas so!! ~komisch~

das ist ja bei sehr vielen serien so liegt wohl daran das die zeichner ihre figuren nicht altern lassen die richtige zeit aber trotzdem weiter läuft und sich so jahres zeit bedingte ereignisse wiederholen

Yuyasan
06.03.2008, 11:08
Endlich sind Kaede und Yuki zusammen^^ weiß nur nicht wircklich wie es dazu kam aber naja^^ :]

Nightrunner
06.07.2008, 22:52
Ich mag den Manga *obwohl normalerweise nicht so für Shoujo Mangas direkt ist*....ich finde es nur schade, dass Band 11 erste Ende November erscheint -.-
zumal es ja scheinbar eh nur noch 2 Bände sind, bis der Manga beendet ist.

Fate-chan
18.12.2011, 11:37
Ich fand den Manga ganz okay, so für zwischendurch ist der ganz gut, wenn man eben auf niedliche Sachen steht. Der Manga ist ziemlich sinnlos, was aber nicht negativ gemeint ist, denn ich hatte trotzdem Spaß beim lesen, gerade weil das ganze nicht wirklich Sinn hatte. Das Ende allerdings fand ich komisch, nicht so meins. Was ich allerdings sehr mochte, waren die Bonusstorys, die waren zwar noch sinnloser als die Hauptstorry, aber, wie gesagt, sinnlos ich manchmal ganz nett :D