PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St. Dragon Girl (Nastumi Matsumoto)



Suiseiseki
23.11.2005, 14:24
Im September erscheint St. Dragon Girl.

Hier eine Zusammenfassung von Yuki :)):

Und hier kommt dann noch eine kleine Zusammenfassung zum Inhalt:

St. Dragon Girl erzählt von der 16-jährigen Momoka, die eine Meisterin im Kampfsport ist, und ihrem chinesischen Sandkastenfreund Ryuga, der einer Familie von Magiern entstammt. Eigentlich sind sie auch ineinander verliebt, aber sie sind viel zu beschäftigt, Ordnung in ihrem Umfeld zu schaffen, in dem immer wieder Schlangenkönige, Hypnotiseure und Monsterkatzen auftauchen, als dass sie dazu kommen würden, sich ehrlich ihre Gefühle zu gestehen. Den zahlreichen Feinden können sie mit vereinten Kräften besonders gut das Handwerk legen, seitdem der Geist eines Drachen - der Schutzgeist von Ryugas Familie - in Momoka gefahren ist. Tempo, Action und Love Comedy im süßen Shojo Manga-Stil vereint.

Bitte nicht verwechseln mit Dragon Girls von Carlsen :laugh1:

Yagate
23.11.2005, 14:26
Hier schonmal die japanischen Cover:
http://www.dailymanga.fr/front/manga_produit.php?idproduitparent=303&idlangue=en

Nun fehlen nur noch Infos zur Story. :D

Yuki Kowalsky
23.11.2005, 15:05
Und hier kommt dann noch eine kleine Zusammenfassung zum Inhalt:

St. Dragon Girl erzählt von der 16-jährigen Momoka, die eine Meisterin im Kampfsport ist, und ihrem chinesischen Sandkastenfreund Ryuga, der einer Familie von Magiern entstammt. Eigentlich sind sie auch ineinander verliebt, aber sie sind viel zu beschäftigt, Ordnung in ihrem Umfeld zu schaffen, in dem immer wieder Schlangenkönige, Hypnotiseure und Monsterkatzen auftauchen, als dass sie dazu kommen würden, sich ehrlich ihre Gefühle zu gestehen. Den zahlreichen Feinden können sie mit vereinten Kräften besonders gut das Handwerk legen, seitdem der Geist eines Drachen - der Schutzgeist von Ryugas Familie - in Momoka gefahren ist. Tempo, Action und Love Comedy im süßen Shojo Manga-Stil vereint.

Yagate
23.11.2005, 15:09
hm, klingt recht gut, aber ich glaub die Serie ist eher was für jüngere, also ich glaub kaum das ich sie mir holen werde.
Warte jedoch erstmal die Leseprobe im Sneaks ab um mich endgültig zu entscheiden.^^

lizzy
23.11.2005, 15:41
mal schun ob ichs mir kaufe.Die Bilder gefallen mir schon recht gut . :)

imported_Shirubia
23.11.2005, 16:13
Die Serie kam im Ribon, soweit ich weiß gab´s auch eine Fortsetzung dazu.

NoNo
23.11.2005, 16:54
Hm, ein Zeisoalt. Die Story findei ch ganz interessant, wobei es wieder so ein Highschool-Zeug ist (davon gibt's soooo viel in letzter Zeit) ... der Zeichenstil gefällt mir allerdings irgendwie gar nicht^^ zu "jung" irgendwie (wie Yagate auch sagte) ...
Ne, nix für mich^^

Silver Kitsune
23.11.2005, 16:57
Ist BTW abgeschlossen, das letzte Kap kam in einer Sommer Ribbon August oder September).

Ist mir wirklich etwas zu shojo! ;)
Werd wohl eher zu SDC greifen...

imported_scary-sheep
23.11.2005, 18:51
jup,die vortsetzung is auch schon zu ende.
der manga ist von natsumi matsumoto....
mir selbst gefällt der stil allerdings nicht so sehr :dead:
da ziehe ich eher arina vor [mach ich sowiso]
aber jüngere und shoujo liebhaber werden diesen manga sicher mögen ...

edit
die vortsetzung hieß st. dragon girl miracle und hat soweit ich weiß 5 bände...
die geschichte wurde letztes jahr abgeschlossen,und die manga-ka arbeitet wieder an was neuem ^___^

Aya-tan
01.04.2006, 23:37
Mal sehen, ob ich es kaufe. Sieht ja ganz süß aus.

Himeka-chan
02.04.2006, 06:57
ich find die Bilder auch super niedlich^^
werd es mir wahrscheinlich holen^^

hachi-fan
02.04.2006, 11:27
Original von Himeka-chan
ich find die Bilder auch super niedlich^^
werd es mir wahrscheinlich holen^^

meine meinung^^
werd ich mir wahrscheinlich auch holen^^

imported_xKazumix
02.04.2006, 11:52
Werde mir mal den ersten Band anschauen ob St. Dragon Girl was für mich ist. Das Cover ist aber super niedlich!

Mikoto
02.04.2006, 13:09
jupp find ich auch,ich werd mal reinschauen,auch wenn ich kein Fan von Arina Tanemura-Augen bin . find ich den Manga schon süß

JeyStar
02.04.2006, 19:27
die bilder sind ja süß ^^
werde mir den ersten abnd wahrscheinlich mal zur probe holen. ^^

Amok-chan
06.04.2006, 14:36
Ist denn schon ein Datum bekannt, wann es in Deutschland erscheint?

Sieht voll niedlich aus. Im Gegensatz zu Zaubernüsse, hat die Autorin sich voll verbessert. Is doch die gleiche, oder? :wiry:

Würd es mir auf jeden Fall holen. ;)

tobi174
06.04.2006, 17:51
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
Die Serie wird im August oder September erscheinen und nein es ist nicht die gleiche Zeichnerin wie bei Natsumi.

imported_Shirubia
06.04.2006, 22:21
Original von Amok-chan
Im Gegensatz zu Zaubernüsse, hat die Autorin sich voll verbessert. Is doch die gleiche, oder? :wiry:
Zaubernüsse ist von Haruka Fukushima, die veröffentlicht in Nakayosi von Kodansha, St. Dragon Girl erschien bei Shueisha.


Mich spricht der Zeichenstil auch nicht wirklich an, werd mir die Serie nicht holen, das Genre bietet Besseres imo.

sunny Psiana
11.04.2006, 15:20
Ich fand den Zeichenstil sehr ansprechend und werde mir die Serie sehr wahrscheinlich auch holen.

imported_LL14
11.04.2006, 17:05
Find den Zeichenstil schon wie NoNo ziemlich unansprechend und werde wohl eher die Finger von diesem Manga lassen ^^. Da gefällt mir Dragons Girl (bei den beiden Titeln bin ich gerade echt stutzig geworden) besser ;)

*lilaiy*
07.05.2006, 07:01
ich denk ich werd mir den manga holen ich find den zeichenstil süß und die story klingt gut

ab september wird der manga erscheinen

hier schonmal das vorschau cover
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/st_dragon_girl/icons/cover1.jpg

Misaki.Suzuhara
30.08.2006, 17:38
Ja der Manga ist süss, also ich finde man kann sich auf jdenfall nicht beklagen wenn man auf süsse stories steht und hat ja auch nur 8 Bände^^

ShokoMaki
30.08.2006, 19:23
ich glaub ich werdes auch holen :D find den zeichenstil ein bisschen wie von Selena Lin ...

NoNo
31.08.2006, 14:17
Hab den MAnga gestern mal durchgeblättert. Ich finde zwar den Story-Ansatz ganz gut und niedlich eigentlich, aber der Zeichenstil hat mir gar nichtg efallen. Diese Zuckersüßen Zahnweh-Bilder. Der Stil irgendwie wie eine Michung aus Selena Lin und Harufa Fukushima... >_< Irgendwie sagt mir das nicht zu

Rara-Chan
31.08.2006, 18:54
ich klaube den Manga hol ich sieht süß aus :engel:

ShokoMaki
01.09.2006, 19:06
habs mir heute gekauft :D ist eigentlich in ordnung :] glaub ich kauf mir noch das 2 und so weiter XD

Sakurasternchen
05.09.2006, 16:59
Ich find den Zeichenstil super niedlich :engel:
er erinert mich irgendwie an Kaito St. Tail
hat die autorin von st. dragon girl noch was in deutschland rausgebracht??

Jo Kaps
05.09.2006, 17:02
Nein, das ist die erste Serie von ihr im deutschen Markt. Aber wir alle mögen den Stil sehr gerne und werden bei entsprechendem Erfolg von St. Dragon Girl natürlich noch weitere Serien von ihr bringen. :)

ShokoMaki
05.09.2006, 18:54
bis jetzt scheint es nicht so beliebt zu sein ;(

imported_Kamiya-chan
05.09.2006, 19:24
ich finde es gut^^

@ko-chan:du hast eine pn

ShokoMaki
05.09.2006, 19:34
ach echt :D





bloß dass die augen manchmal zu groß sind XD

imported_Kamiya-chan
05.09.2006, 19:48
ja und?!

ist ja noch kein meister vom himmel gefallen

Jodie Saintemillion
08.09.2006, 15:26
Also ich finde den Manga so was von toll ^///^ hat auf jeden fall wieder einmal meinen Geschmack getroffen und ich werde den Manga auch weiter hin kaufen :D

Cube-20
08.09.2006, 16:57
Jup! das werde ih dann auch ab nächsten Monat tun( ^///^)
´
:bigt:

imported_Chanzir
09.09.2006, 09:50
Ich überlege es mir. Wenn es ganz einfach in mein Budget passen würde, hätte ich mir den Manga sicher sofort gekauft. Aber es ist einfach too much! @.@

Was genau machen die denn da?

ShokoMaki
11.09.2006, 19:52
huhuuuuuuuuu!
hab das cover von band 2 XD
irgentwo im iternet gefunden :D

http://i67.photobucket.com/albums/h283/Komaki_Kamiya/SaintDragonGirl-v02c005p000.jpg

Filmfreak
11.09.2006, 20:14
Irgendwer hat meine Meinung zum Manga gelöscht!! Warum, wieso, wer war das?! war diese nicht positiv genug? :O

Dann eben nochmal: Eine wilde Mischung aus Ikki Tousen/Dragon Girls und Selena Lin-Stil. Hat mir überhaupt nicht zugesagt obwohl die Voraussetzungen gar net mal schlecht waren. Zum Kauf braucht es aber noch viel mehr.....

phoenix1975
12.09.2006, 20:35
Also ich mag diesen Manga. Er ist unterhaltsam. Hat zwar nicht viel Tiefgang, macht aber nix. Er ist süß und witzig. Das entwickelt sich bestimmt noch weiter. Der einzige der ein kleines bißchen mit seinem Macho-Gehabe nervt ist Ryuga, aber er kriegt dann ja auch regelmaßig von Momoka eins drübergezwirbelt. *grins*

imported_Alita
13.09.2006, 23:27
Was mich ein wenig stört ist, daß Momoka die große Kämpferin ist, aber ständig Ryugas Hilfe braucht (und irgendwie ihn treffen, wenn sie ihn angreift, tut sie eigentlich auch nicht. Das ganze erinnert mich an "Mit Schirm, Charme und Melone", wo Emma Peel die große Kämpferin ist, aber immer wieder von John Steed gerettet werden muss).

imported_Misaki.Suzuhara
04.10.2006, 16:08
mir gefällt St. Dargon Girl eigentlich super und ich freue mich auch schon auf band 2.
Na ja ich finde es auch ein bisschen doof, das Ryuga ihr immer zu hilfe kommen muss bzw kommt, mit ihrer stärke sollte sie es auch allein schaffen...aber na ja er ist halt ihr beschützer..

Anka87
29.10.2006, 09:17
*mal hoch hol*

Hab mir gestern band 1+2 gekauft und eben durch gelesen.

Joah.. werds weiter kaufen, find die geschichte nicht soooooo super, aba lesenswert und sie is wenigstens nit so kompliziert (also nit so viele Personen) wie SDC...

imported_~*Mikako*~
29.10.2006, 09:38
Also es klingt hier nicht so als sei es der Burner....
Ich wollte mal mit einlesen und die Story hab ich auch gelsen, aber meine Kasse macht zur Zeit nicht mit.

Der Zeichenstil scheint auch schön zu sein, aber irgendwie klingt die Story etwas wie Squib Feeling Blue von Arina Tanemura.... Findet irh nicht? Klar vom Inhalt etwas mehr, aber irgendwie schon ähnlich...

Sanakha
29.10.2006, 09:38
Original von Anka_1987
*mal hoch hol*

Hab mir gestern band 1+2 gekauft und eben durch gelesen.

Joah.. werds weiter kaufen, find die geschichte nicht soooooo super, aba lesenswert und sie is wenigstens nit so kompliziert (also nit so viele Personen) wie SDC...

Ich habe mir vor kurzem auch die beiden bände gekauft, muss sie auch nurnoch lesen^^
ALso ich finde den stil irgendwie sweet^^

Naja, also ich denke, dass mir der manga gefallen wird, muss nurnoch durchlesen, aber da es sowieso bis jetzt ich glaube nur 8 Bände sind, wird es wahrscheinlich weitergekauft...

Hat jemand die restlichen cover oder aknn diese mal posten?

Manga-Freak Xtina
29.10.2006, 16:57
Ich las die Sneaks und fand... St.Dragon Girl!!! Ich habe mich in die Zeichnungen verliebt. Sie sind obertotalomatiko niedlich. Ich kaufe mir den Manga demnächst.

sunny Psiana
05.11.2006, 09:12
Ich habe mir gestern den zweiten Band zugelegt. Irgendwie habe ich eine Schwäche für Manga in diesem Stil... Vielleicht liegt es auch daran, dass der Zeichenstil wirklich sehr an Arina Tanemura erinnert? Auf jeden Fall war es wieder sehr lustig und niedlich. Jetzt kann ich es schon wieder fast nicht erwarten, bis der dritte Band erscheint.

Star Dancer
06.11.2006, 21:02
So im Großen und Ganzem betrachtet klingt die Beschreibung des Mangas nicht schlecht.Ich werde ihn mir sicherlich noch kaufen-zumindest den 1.Band,aber auf Dauer spielt mein Sparschwein nicht mit.Die Zeichnungen gefallen mir und die Story ist relativ spannend.Nach meinem Geschmack braucht ein guter Manga nicht mehr. :]

Jodie Saintemillion
10.11.2006, 14:16
Mir gefällt der Manga auch sehr ^_______^

Wirklich süße Story XD

Ganz besonders wenn Momoka sauer auf Ryuga wird,zum weg schreien Komisch :D

Sundragon
10.11.2006, 20:03
der manga ist zwar noch nicht so der renner, aber die story ist einfach und lustig. mit der zeit wird der schon noch mehr dynamic entwickeln, und dann steigt auch die spannung :)

Jodie Saintemillion
18.11.2006, 10:07
Also ich freue mich schon rießig auf Band 3 :D

Kyia
25.11.2006, 17:59
Ich habe mir auch Band eins und zwei gekauft und freue mich schon auf Band drei. Ich mag die kleine "Kappelei" zwischen den beiden und das es eine Reihe mit nicht allzu vielen Bänden sein soll. ^^

Manga-Freak Xtina
03.12.2006, 11:41
Hihi^^
Ich würde mir gerne bal mal St.Dragon Girl kaufen^^. Ich finde die Bilder schon recht niedlich. :))
Aber meine Spardose ist schon wieder mal leer... Dann ist es mal nützlich, wenn man Weihnachten hat...

Sanakha
30.12.2006, 12:10
Also, hier noch das Cover vom 3. Band:

KLICK MÜCH (http://www.tokyopop.de/buecher/manga/st_dragon_girl/icons/cover3.jpg)

So schön gelb *_*
Und ich bin immernochnicht zu den ersten 2 Bänden gekommen ._. :ugly:
Naja, der Manga hat ja nur 8 Bände, da muss ich mich beeilen mit lesen xD

Jodie Saintemillion
16.01.2007, 16:39
So hab nun endlich Band 3 ^_________^~

Bin ganz zufrieden :))

sunny Psiana
03.03.2007, 07:52
Södele, mittlerweile ist der vierte Band erschienen. Nachdem ich ihn gestern abgeholt hatte habe ich sofort angefangen, ihn zu lesen (leider mustte ich zwei mal unterbrechen wegen Klavierunterricht und Abendessen).
Er war wieder einmal sehr lsutig und total süss. Auch die Zeichnungen waren, wie nicht anders zu erwarten, sehr schön. Vor allem hat Ryouga mehrere Gründe sehr eiversüchtig zu werden!
Mittlerweile ist ja die Hälfte des Mangas in Deutschland erschienen, es wird also so langsam Zeit, dass sich Tokyopop über weitere Serien von Natsumi Matsumoto Gedanken macht :engel:. Wie wäre es da zum Beispiel mit:
- Tarotto Rabirinsu (1 Band)
- Tenshi ga Futte Kuru (1 Band)
- Majou no Lesson (1 Band)
- Mezamereba Mermaid (1 Band)
- Puchi Puchi Chuuihou (1 Band)
- Vampire Kiss (1 Band)
- Kimi Dake no Devil (1 Band)
- Saint Dragon Girl Miracle (5 Bände)
- Alice kara MahM (bisher 2 Bände)

ShokoMaki
03.03.2007, 09:41
das klingt interessant...zwar hab ich mir den 4 band noch nicht gekauft...aber hab ich vor wenn ich wieder money hab :ugly: :D
von den serein die du genannt hast interessiert mich << Vampire kiss>> am meisten xD

*Meike*
20.03.2007, 17:37
also ich hab die ersten 4 bände, ich find die story auch toll, bloß ab und zu .... irgendwie total unrealistisch
z.B. versteh ich nicht, warum ryuga nicht seine gefühle "frei lässt"^^

die zeichnungen sind auch toll, ich find die kleidung auch total toll gezeichnet. besonders das was ryuga meistens anhat >_< ich find's toll.

_*Otome*_
05.04.2007, 14:11
Hey!!
So...ich hab jez auch endlich Band4!! hehe :] :]
Echt klasse!! *juchuh!!*
Wann kommt Band 5 raus?? Und wie viele gibt es/wird es geben?? ~neugierig bin~^.^ :rolling:

Sanakha
05.04.2007, 19:30
Original von _*Otome*_
Hey!!
So...ich hab jez auch endlich Band4!! hehe :] :]
Echt klasse!! *juchuh!!*
Wann kommt Band 5 raus?? Und wie viele gibt es/wird es geben?? ~neugierig bin~^.^ :rolling:

Also Band 5 erscheint im Mai (wird dann Ende April/ Anfang Mai erhältlich sein^^)
Und die Serie ist in 8 Bänden abgeschlossen ^.^
*endlich lesen muss*

Jodie Saintemillion
08.04.2007, 11:56
Ja, bald ist Band 5 im Handel *____________________*

Elke Benesch
11.04.2007, 15:20
Für alle Fans von St. Dragon Girl sei schon mal verraten, dass es auch eine Fortsetzungsserie gibt St. Dragon Girl Miracle, in der ... Tja, mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten, denn es kommen ja noch ein paar Folgebände von St. Dragon Girl.
Mal sehen, ob wir auch die Fortsetzung nach Deutschland holen ????? :wave:

Jodie Saintemillion
11.04.2007, 16:35
Original von Elke Benesch
Für alle Fans von St. Dragon Girl sei schon mal verraten, dass es auch eine Fortsetzungsserie gibt St. Dragon Girl Miracle, in der ... Tja, mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten, denn es kommen ja noch ein paar Folgebände von St. Dragon Girl.
Mal sehen, ob wir auch die Fortsetzung nach Deutschland holen ????? :wave:

Unbedingt ;)

Könnten wir St. Dragon Girl Fans noch darauf verzichten, wenn es Hoffnung dafür gibt? Nein... :rolling:

takinaga
11.04.2007, 16:35
Hoffen wir mal, dass die Nachfolgeserie auch erscheint, denn in Puncto Zeichnungen hat sie Quantensprünge gemacht.
Einfach wunderschön *schwärm*

Jodie Saintemillion
11.04.2007, 16:39
Da ich St. Dragon Girl Miracle nicht gesehen habe besser gesagt noch nicht gelesen, kann ich darüber kein Urteil fällen, aber ich vertraue dir da mal. ;)

Sanakha
11.04.2007, 18:49
Original von Elke Benesch
Für alle Fans von St. Dragon Girl sei schon mal verraten, dass es auch eine Fortsetzungsserie gibt St. Dragon Girl Miracle, in der ... Tja, mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten, denn es kommen ja noch ein paar Folgebände von St. Dragon Girl.
Mal sehen, ob wir auch die Fortsetzung nach Deutschland holen ????? :wave:

Dann hab ich mich also doch nicht versehen! XD'
Bitte bringt sie! *__*

Ciana
11.04.2007, 18:59
Gibts von der Fortsetzung vielleicht irgendwo Bilder oder so *hoff*??

takinaga
11.04.2007, 19:06
Original von Ciana
Gibts von der Fortsetzung vielleicht irgendwo Bilder oder so *hoff*??

Auf Seite 196 vom Tokyopop- Wunschthread ait das erste Cover

Ciana
11.04.2007, 21:52
Danke^.^

Jodie Saintemillion
28.04.2007, 14:38
Hat jemand schon Band 5 ? ^^

Sanakha
28.04.2007, 20:53
Original von Holmes
Hat jemand schon Band 5 ? ^^

Nein leider noch nicht, ich weiß ja nicht ob du das wissen wolltest, ich weiß nur, dass mein Mangahändler den Manga und die anderen TP-Novies gestern bekommen habe, aber da ich nur ein bestimmtes Limit ausgeben konnte, konnt ich ihn nicht mitnehmen ;_;

Zum Cover kann ich sagen, dass ich es total süß finde^^
Ist ja auch schon bald am ende der Serie, ging jetzt irgendwie schnell, muss noch lesen *-*

sunny Psiana
29.04.2007, 10:39
Ich hatte ihn mit anderen Manga bestellt. Als ich Freitag aber abholen war, war er noch nicht dabei... Jetzt muss ich demnächst noch einmal in die Stadt tapern :none:

_*Otome*_
30.04.2007, 10:57
Original von Elke Benesch
Für alle Fans von St. Dragon Girl sei schon mal verraten, dass es auch eine Fortsetzungsserie gibt St. Dragon Girl Miracle, in der ... Tja, mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten, denn es kommen ja noch ein paar Folgebände von St. Dragon Girl.
Mal sehen, ob wir auch die Fortsetzung nach Deutschland holen ????? :wave:

*wow+ geht es da denn aucxh wieda um Momoka und Ryuga?? wenn ja, dann *drücke ich gaanz fest die Daumen, dass es hier in deutschland erscheint*!!!!!!!!!
8 Bände?? Das geht ja noch!^^ ich finds echt klasse, was die zwei imma erleben!!
ich hab mirvorgestern den 5. Band gekauft!! *juchu*!!
Ich könnt eigentlich noch mehr von den beiden lesen^^ hehe

Sanakha
30.04.2007, 10:58
Original von _*Otome*_

Original von Elke Benesch
Für alle Fans von St. Dragon Girl sei schon mal verraten, dass es auch eine Fortsetzungsserie gibt St. Dragon Girl Miracle, in der ... Tja, mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten, denn es kommen ja noch ein paar Folgebände von St. Dragon Girl.
Mal sehen, ob wir auch die Fortsetzung nach Deutschland holen ????? :wave:

*wow+ geht es da denn aucxh wieda um Momoka und Ryuga?? wenn ja, dann *drücke ich gaanz fest die Daumen, dass es hier in deutschland erscheint*!!!!!!!!!
8 Bände?? Das geht ja noch!^^ ich finds echt klasse, was die zwei imma erleben!!
ich hab mirvorgestern den 5. Band gekauft!! *juchu*!!
Ich könnt eigentlich noch mehr von den beiden lesen^^ hehe

Wünsch es dir doch im TP-Wunschtread, vielleicht kommts ja dann bald <3~
Ja, die Zeichnungen sind auch so sweet, gell? >.<

_*Otome*_
30.04.2007, 11:04
^nja..ich hab die zeichbnungen noch nicht gesehen!! Aba die bei St. Dragon Girl sind wirklich klasse!! *finde ich*^^
Ja? wurde das da nicht schon gewünscht`? Kann ich machen, aba, ich weiß nicht, wie man ein Bild einfügt..hehe..
und..geht es da jez auch um Momoka und Ryuga?? *thx* :]

Sanakha
30.04.2007, 11:06
Ich meine ja die von St. Dragon Girl, aber die von der Fortsetzung sind auch schön^^
Hab mal was kleines gesehen^^

Ich denke mal, dass das die Fortsetzung ist, ja^^ Also wies weitergeht mit den beiden^^
Ich bereue es so, dass ich am Freitag nicht gleich noch Band 5 mitgenommen habe, ich möchtesie heute voll alle lesen^^

Mit dem Foto: Schick mir mal bitte den Link, dann stell ichs rein^^

_*Otome*_
30.04.2007, 11:11
Ohh..ich kann dich verstehen!! Band 5 war wirklich klasse!!^^
Wann kommt denn Band 6?
Nja..also...die Mangas, von denen die Moderratorin gerdet hat..sind doch die Fortsetzung, oda?
Cool...dann noch mehr von den Beiden!! hehe^^ :]
*ich würd mich freuen*

Sanakha
30.04.2007, 11:15
Original von _*Otome*_
Ohh..ich kann dich verstehen!! Band 5 war wirklich klasse!!^^
Wann kommt denn Band 6?
Nja..also...die Mangas, von denen die Moderratorin gerdet hat..sind doch die Fortsetzung, oda?
Cool...dann noch mehr von den Beiden!! hehe^^ :]
*ich würd mich freuen*

Band 6 erscheint im Juli^^
Ja sind sie^^

Ich hab noch 2 Bilder gefunden, ich hoffe, die darf ich posten |D'
Ich tu sie mal in den Wunschtread^^

_*Otome*_
30.04.2007, 11:20
Juli? gut..dAnkE!!
JAA!! mAch das!! Ich schreibe gleich auch rein!!
*zusammen sind wir stark*!! hehe

Jodie Saintemillion
01.05.2007, 13:31
Aber nach den Bildern her handelt es sich doch nicht um Momoka und Ryuga o.o

http://www.imagebanana.com/img/c1r1vbb/st.dragongirl.jpghttp://www.imagebanana.com/img/sev2ztn4/A570611.jpg

Vielleicht ist das ja ihr Kind ... xD *süsse vorstellung*

_*Otome*_
01.05.2007, 15:45
Original von Holmes
Aber nach den Bildern her handelt es sich doch nicht um Momoka und Ryuga o.o

http://www.imagebanana.com/img/c1r1vbb/st.dragongirl.jpghttp://www.imagebanana.com/img/sev2ztn4/A570611.jpg

Vielleicht ist das ja ihr Kind ... xD *süsse vorstellung*

Joa..das hab ich mich auch schon gefragt...lol..vllt hat sich Momoka ja die Haare blond gefärbt!! hehe...
NeIn..glaaube ich eher nicht...ich denke auch mal an Kinder!! Aber, wenn es ein Junge und ein Mädel sein müsse?? Dann wäre es komisch, wenn es die Kinder der beiden wären, weil sie ja dann geschwister wären...xD

Jodie Saintemillion
01.05.2007, 16:23
Leider findet man im Internet nicht mal eine Beschreibung zu St. Dragon Girl Miracle ^______^'

Also heißt es drauf los spekulieren ... :D

Aya-tan
01.05.2007, 16:37
Hier der Inhalt zu St. Dragon Girl Miracle:
Anjuu Sendou is a nice girl who just started her first year in the Seiryuu Academy Middle School. She is currently living away from home as a boarding student with her pet named Lime. Her father is a sorcerer and her mother is an expert in chinese kenpo. They are both famous, especially her mother who is called Dragon Momoka. Because of her mother's fame the executive committee wants Anjuu to join the student council. But the council's president thinks that she is a weak girl, so to prove him wrong she decides to catch the school thief. But when things get harder, she wishes to become stronger. So her pet suddenly transforms into a small child with wings (it can't transform into a dragon yet, because it's only a child) and tells her about her power. During a second assault from the thief, Anjuu, with the help of Lime, transforms into a new Saint Dragon Girl, defeating the enemies and becoming the school's protector. Will the student council's members find out the true identity of the "warrior" girl? Will Anjuu be able to keep her secret?

Jodie Saintemillion
01.05.2007, 17:29
He THANKS *__*

Ihre Mutter :D

Also doch ihr Kind. Gut zu wissen ^_______^ also ich bin jetzt noch mehr dafür das die Fortsetzung auch bei uns hier in Deutschland raus kommen sollte ^___^ bin gespannt was Anjuu auch so alles erlebt xD

Würde doch zu gerne wissen ob Momoka auch darin vorkommt .. :rolling:
Und ob sie sich wohl immer noch mit Ryuga streitet ... xD



Schade das Band 6 erst im Juli erscheint v-v

_*Otome*_
01.05.2007, 18:51
He? Sry, aba i-wie verstehe ich hier nur Bahnhof^^ Momoka is die Mutter? Und das Kind erlebt die Abenteuer oda wie? Und mit welchem Jungen? Doch nicht ihrem Bruder oer?^^

Sanakha
01.05.2007, 18:54
Original von Holmes
He THANKS *__*

Ihre Mutter :D

Also doch ihr Kind. Gut zu wissen ^_______^ also ich bin jetzt noch mehr dafür das die Fortsetzung auch bei uns hier in Deutschland raus kommen sollte ^___^ bin gespannt was Anjuu auch so alles erlebt xD

Würde doch zu gerne wissen ob Momoka auch darin vorkommt .. :rolling:
Und ob sie sich wohl immer noch mit Ryuga streitet ... xD



Schade das Band 6 erst im Juli erscheint v-v

Ja würde mich auch interessieren x33''''
Möchte auch die Fortsetzung^^
Ich ahb ja den Wunsch im Wunschtread geäußert^^ Falls du noch nicht unterstützt hast, kannst das ja noch machen^^

Ja TT__TT Und ich habe Band 5 nichtmehr mitnehmen können u_U

Jodie Saintemillion
01.05.2007, 19:26
Original von _*Otome*_
He? Sry, aba i-wie verstehe ich hier nur Bahnhof^^ Momoka is die Mutter? Und das Kind erlebt die Abenteuer oda wie? Und mit welchem Jungen? Doch nicht ihrem Bruder oer?^^

Also das Momoka die Mutter ist steht ausser Frage ^___^

Aber vom einem Bruder hab ich nichts gelesen O_O



Original von Sandy-Chan
Ja würde mich auch interessieren x33''''
Möchte auch die Fortsetzung^^
Ich ahb ja den Wunsch im Wunschtread geäußert^^ Falls du noch nicht unterstützt hast, kannst das ja noch machen^^

Ja TT__TT Und ich habe Band 5 nichtmehr mitnehmen können u_U

Hab ich schon längst ^________~

Schade das wir die Fortsetzung nicht gleich danach bekommen wenn St. Dragon Girl regulär mit Band 8 im November endet ...

_*Otome*_
01.05.2007, 19:33
Jop...das is wirklich schade^^ wäre rivchtig gut, wenn es direkt danach käme^^

Aba..nee..ich meine, wenn Momokas Tochter abenteuer in dem Manga erlebt, dann wird sie bestimmt auch mit'nem Jungen zusammen "arbeiten", oder nicht?

Aya-tan
01.05.2007, 19:34
Das Programm geht ja auch nur bis November. Also wird die Fortsetzung, wenn sie kommen sollte, sowieso erst im nächsten Programm angekündigt und nicht früher.

takinaga
01.05.2007, 19:39
Wäre schon, wenn es im nächsten Programm mit Aria und Shin Pet Shop kommen könnte *träum*

Jodie Saintemillion
01.05.2007, 19:43
Original von _*Otome*_
Jop...das is wirklich schade^^ wäre rivchtig gut, wenn es direkt danach käme^^

Aba..nee..ich meine, wenn Momokas Tochter abenteuer in dem Manga erlebt, dann wird sie bestimmt auch mit'nem Jungen zusammen "arbeiten", oder nicht?

Könnte ich mir auch gut vorstellen .. ganz besonders für uns wäre das toll ^_____~ dann bekommen wir sogar mehr von St. Dragon Girl


Bestimmt ... x3



Original von Vampire
Das Programm geht ja auch nur bis November. Also wird die Fortsetzung, wenn sie kommen sollte, sowieso erst im nächsten Programm angekündigt und nicht früher.

Na mal abwarten ^_____^~ obs klappt ...

_*Otome*_
01.05.2007, 19:48
Jop..abwarten und Tee trinken!! hehe ^^

ich denke schon...schließlich muss da ja noch jemand zweites bei sein....und ein Mädchen und ein Junge passen doch imma gut zusammen!!^^

Jodie Saintemillion
01.05.2007, 20:02
Würde aber gerne wissen ob der Junge (Freund /Jugendfreund/Nachbar xD ... ) auch so drauf ist wie Ryuga wie mit dem Küssen xD ...

_*Otome*_
01.05.2007, 20:03
Original von Holmes
Würde aber gerne wissen ob der Junge (Freund /Jugendfreund/Nachbar xD ... ) auch so drauf ist wie Ryuga wie mit dem Küssen xD ...

Jop...würd ich auch geren wissen!!
Aba ich denke mal, dass der ein bisschen anders sein wird!! Uns...ob Momokas Tochter auch'nen Drachen hat!?

Jodie Saintemillion
01.05.2007, 20:13
Vielleicht o.o wäre aber denkbar .. heißt ja auch St. Dragon Girl Miracle

_*Otome*_
01.05.2007, 20:15
jop *lol* daran hatte ich jez gar nicht gedacht *grinza*
aba...ich denke schon, dass sie alle verschiedene Characktere haben, sonst wäre es ja langweilig!!^^

Jodie Saintemillion
01.05.2007, 20:21
*nick* Stimmt auch wieder ^____^

Elke Benesch
02.05.2007, 15:55
Na, dann lasse ich Euch zum Thema "St. Dragon Girl Miracle" mal munter weiterspekulieren. Hi hi! :mua:

takinaga
02.05.2007, 15:59
Solange es sich lohnt und die Fortsetzung erscheint, ist es ja gut.

Jodie Saintemillion
02.05.2007, 16:04
@Elke Weißt du etwa mehr als wir *lol* :D ?

Sanakha
02.05.2007, 16:06
Original von Elke Benesch
Na, dann lasse ich Euch zum Thema "St. Dragon Girl Miracle" mal munter weiterspekulieren. Hi hi! :mua:

Ist das ein "Ja"? :engel:
Ich bitte euch alle: Bringt die Fortsetzung :biddö:

@ alle anderen

Ich glaube ich sollte die restlichen Mangas wohl mal lesen, kann nichtmehr folgen :hrhr:''''

_*Otome*_
03.05.2007, 13:30
nein? Bei welchem Band bist du denn?? Also..ich *freue* mich schon tierisch auf den 6.!!

Joa..das klingt fast schon wie ein ~wunderschönes~ *JA*!!!^^

Also..ich drücke uns schonmal ganz feste die DaUmEn!!..hehe

ich glaube, dass Elke Benesch noch mehr weiß....*traurig bin/auch wissen will!!* :]

Jodie Saintemillion
03.05.2007, 13:48
Mal sehen :love1: ob das ein "JA" heißt .. *gespannt bin*

@ Otome Ach hast du jetzt Band 5 auch ? ^___^

_*Otome*_
03.05.2007, 13:52
Original von Holmes
Mal sehen :love1: ob das ein "JA" heißt .. *gespannt bin*

@ Otome Ach hast du jetzt Band 5 auch ? ^___^

na klar!! ich bin auch *übelst* gespannt!! hehe....

@Holmes: Jop!! Aba...das hat ich doch schonmal erwähnt, oda nicht? ich habs gleich an dem tag, als ich es gekauft habe, verschlungen!! hehe...und hast du es#??
Deswegen will ich ja unbedinngt Band6!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))

Jodie Saintemillion
03.05.2007, 14:08
Ich hab Band 5 schon seit Freitag ^^

Ich muss sagen vom ersten Kapitel war ich nicht sonderlich begeistert ^____^', aber die anderen Kapitel waren wieder echt klasse ^.^

sunny Psiana
05.05.2007, 07:46
Mittlerweile hab ich es gestern geschafft, den fünften Band abzuholen, allerdings hab ich es noch nicht geschafft, ihn komplett durchzulesen. Nach den ersten beiden Kapiteln musste ich aufhören... Aber heute oder morgen werde ich es sicherlich schaffen, ihn durchzulesen.

ShokoMaki
05.05.2007, 08:10
das 5 band aht mir gut ggefallen xD ich will das ende xDD und dann saint dragon girl miracle xDDD

_*Otome*_
05.05.2007, 10:01
Original von Holmes
Ich hab Band 5 schon seit Freitag ^^

Ich muss sagen vom ersten Kapitel war ich nicht sonderlich begeistert ^____^', aber die anderen Kapitel waren wieder echt klasse ^.^

Jo!! Mir kommt es jez (eine Woche später!) schon wie eine EwIgKeIt vor, als ich den 5. Band gelesen habe!! Nja...das erste kapitel war wirklich nicht snderlich spannend...aba dann.........!! :]

Jop...das EnDe!! wollen wir doch alle...denke ich mal! *grinza*
Aba...i-wie will ich auch noch mehr von den beiden erleben!!

Jo Kaps
05.05.2007, 11:31
Schön zu sehen, dass die Serie immer mehr Fans gewinnt. :) Da wollen wir dann doch mal schauen, ob sich in Sachen Fortsetzung nicht was für euch tun lässt... :)

Jodie Saintemillion
05.05.2007, 12:31
Original von _*Otome*_

Original von Holmes
Ich hab Band 5 schon seit Freitag ^^

Ich muss sagen vom ersten Kapitel war ich nicht sonderlich begeistert ^____^', aber die anderen Kapitel waren wieder echt klasse ^.^

Jo!! Mir kommt es jez (eine Woche später!) schon wie eine EwIgKeIt vor, als ich den 5. Band gelesen habe!! Nja...das erste kapitel war wirklich nicht snderlich spannend...aba dann.........!! :]

Jop...das EnDe!! wollen wir doch alle...denke ich mal! *grinza*
Aba...i-wie will ich auch noch mehr von den beiden erleben!!

Ich versteh dich total :D



Original von Jo Kaps
Schön zu sehen, dass die Serie immer mehr Fans gewinnt. :) Da wollen wir dann doch mal schauen, ob sich in Sachen Fortsetzung nicht was für euch tun lässt... :)

Das wäre großartig ~^_______^~ wenn es doch klappen würde ;)

_*Otome*_
05.05.2007, 18:59
Original von Jo Kaps
Schön zu sehen, dass die Serie immer mehr Fans gewinnt. :) Da wollen wir dann doch mal schauen, ob sich in Sachen Fortsetzung nicht was für euch tun lässt... :)

Und...WIE GrOßArTiG das werden würde!!^^ *mega-doll-freu!!*
Also..ich werde die fortsetzung auf hammer-jedenfall kaufen!! *versprochen*!!

und..Holmes mit sicherheit auch...ach was, da gibt es bestimmt ncoh vieeeele mehr, die ihn sich kaufen werden!! :))

Jodie Saintemillion
05.05.2007, 21:14
Original von _*Otome*_

Original von Jo Kaps
Schön zu sehen, dass die Serie immer mehr Fans gewinnt. :) Da wollen wir dann doch mal schauen, ob sich in Sachen Fortsetzung nicht was für euch tun lässt... :)

Und...WIE GrOßArTiG das werden würde!!^^ *mega-doll-freu!!*
Also..ich werde die fortsetzung auf hammer-jedenfall kaufen!! *versprochen*!!

und..Holmes mit sicherheit auch...ach was, da gibt es bestimmt ncoh vieeeele mehr, die ihn sich kaufen werden!! :))


Mit Sicherheit werde ich mir die Fortsetzung auch kaufen. ^_____~

:D Gar keine Frage ^^

_*Otome*_
06.05.2007, 10:17
Original von Holmes
Mit Sicherheit werde ich mir die Fortsetzung auch kaufen. ^_____~

:D Gar keine Frage ^^

Meine WoRtE!!!!!! hehe
~und mit *sicherheit* gibt es noch 'ne Menge *da* draussen, die sich die Fortsetzung liebend gerne auch kaufen wüprden!!~ :))

Sanakha
06.05.2007, 13:30
Original von _*Otome*_

Original von Holmes
Mit Sicherheit werde ich mir die Fortsetzung auch kaufen. ^_____~

:D Gar keine Frage ^^

Meine WoRtE!!!!!! hehe
~und mit *sicherheit* gibt es noch 'ne Menge *da* draussen, die sich die Fortsetzung liebend gerne auch kaufen wüprden!!~ :))

Zum Beispiel ich :engel:
Ich denke, dass St. Dragon Girl gut angekommen ist, bei den Leuten die es sich gekauft haben, und so werden diese auch die Fortsetzung kaufen ^o^

Ich möchte jetzt noch unbedingt den Rest von meinen Bänden hier lesen, vllt komm ich heute dazu *-*
Der Zeichenstil gefällt mir schon x3 Nur zur Story kann ich noch nciht viel sagen^^

ShokoMaki
06.05.2007, 13:31
ich werde mir sicher st. dragon girl miracle kaufen xDD hab auch schon vorgelesen :ugly:
man erwartet dass ic hdie scasn nicht lese :ugly:

_*Otome*_
06.05.2007, 14:00
Original von Komaki-chan
ich werde mir sicher st. dragon girl miracle kaufen xDD hab auch schon vorgelesen :ugly:
man erwartet dass ic hdie scasn nicht lese :ugly:

Ich hätt jez auch nichts anderes gedacht :ugly:

Na klaro...ich denke das auch die Fortsetzung 'nen voller erfolg wird!!^^

ShokoMaki
06.05.2007, 14:08
also die fortsetzung gefällt mir noch besser als sein vorgänger^^
sorry otome^^ ich kann dir die s.... noc hnciht schicken ._. samstag oder so

_*Otome*_
06.05.2007, 14:12
Original von Komaki-chan
also die fortsetzung gefällt mir noch besser als sein vorgänger^^
sorry otome^^ ich kann dir die s.... noc hnciht schicken ._. samstag oder so

Noch besser?? Cool..na da *freue* ich mich jez schon drauf!!^^
okay!! Kein problem!^^

Jodie Saintemillion
06.05.2007, 14:21
Hehe dann halte ich es doch noch weniger aus xD wenn du so schwärmst Komaki-chan xD

_*Otome*_
06.05.2007, 14:22
Original von Holmes
Hehe dann halte ich es doch noch weniger aus xD wenn du so schwärmst Komaki-chan xD

Nja...da bist du nich allein...ich muss auch noch WaRtEn!!!!!!! :baby:

Jodie Saintemillion
06.05.2007, 14:47
:flausch:

_*Otome*_
06.05.2007, 15:21
Original von Holmes
:flausch:

Joop!! :] hehe
Ach..ich würde echt gerne das Ende von St. Dragon Girl sehen...ich bin mal gespannt, wie Momoka oder Ryuga sich die "Liebe" gestehen!! xD ~wird bestimm kaotisch~

ShokoMaki
06.05.2007, 16:08
nanana Holmes nciht spamen :ugly: lol
stimmt^^ aba miracle ist echt besser ^^ die tochter von Momoka ist echt süß x3

Jodie Saintemillion
06.05.2007, 16:41
Original von Komaki-chan
nanana Holmes nciht spamen :ugly: lol
stimmt^^ aba miracle ist echt besser ^^ die tochter von Momoka ist echt süß x3

XD haha wo denn ?

ShokoMaki
06.05.2007, 16:50
Original von Holmes

Original von Komaki-chan
nanana Holmes nciht spamen :ugly: lol
stimmt^^ aba miracle ist echt besser ^^ die tochter von Momoka ist echt süß x3

XD haha wo denn ?

jetzt zum beispiel^^

mensch es sind noch 3 bänder so lange... :ugly:

Jodie Saintemillion
06.05.2007, 17:05
Original von Komaki-chan

Original von Holmes

Original von Komaki-chan
nanana Holmes nciht spamen :ugly: lol
stimmt^^ aba miracle ist echt besser ^^ die tochter von Momoka ist echt süß x3

XD haha wo denn ?

jetzt zum beispiel^^

mensch es sind noch 3 bänder so lange... :ugly:

*hust* Entschuldigung ^__~

Also in Band 5 hat mir die beste stelle gefallen ,wo Momoka und Ryuga auf den kleinen Vorsprung saßen und ganz eng aneinander gekuschelt waren ~^___^~

ShokoMaki
06.05.2007, 17:15
ich fand die stelle irgendwie komisc hxDD wiesie sich umarmt haben *wäh* xDD

Jodie Saintemillion
06.05.2007, 17:17
Echt ? :D

Ne ich fands süss ^~^ ... Oder wie er auf dem Fest vor ihr stand und so ernst geschaut hat, als es um ihre Lunchbox ging XD echt klasse xD

_*Otome*_
07.05.2007, 15:58
Original von Holmes
Echt ? :D

Ne ich fands süss ^~^ ... Oder wie er auf dem Fest vor ihr stand und so ernst geschaut hat, als es um ihre Lunchbox ging XD echt klasse xD

JOA!!! Die Szene mit der Lunchbox *uiuiui*!! Das war wirklich *sweet* xD!! :baby:

Amok-chan
09.05.2007, 11:34
Ich mag St. Dragon Girl wirklich gerne und find's toll das es ne Nachfolgeserie gibt, aber die Übersetzung ist nicht sonderlich gut...

_*Otome*_
09.05.2007, 12:49
Original von Amok-chan
Ich mag St. Dragon Girl wirklich gerne und find's toll das es ne Nachfolgeserie gibt, aber die Übersetzung ist nicht sonderlich gut...

Häh?? Wie jetzt?? Ö_ö Gibt es jez schon eine?? Ich dachte..das wäre noch nicht sicher... :coool:
Aba..meinst du die Übersetzung auf *deutsch* oda *englisch*??

Amok-chan
10.05.2007, 14:30
Ich hab nur irgendwo gelesen das die die Nachfolgeserie auch in Deutschland bringen wollen, kann natürlich auch falsch sein...
Und ich meine , das die deutsche Übersetzung wirklich schlecht ist. Manche Sätze verstehe ich von der Bedeutung her gar nicht. Und ich glaub nicht das das daran liegt das ich blond bin. ;)

imported_Alita
13.05.2007, 10:50
Es gibt eine Nachfolgeserie. Aber bis jetzt gibt es AFAIK noch keine offizielle Erklärung, dass diese Serie auch auf deutsch erscheint. Allerdings sind die Antworten auf entsprechende Fragen an Tokyopop so zu lesen, dass die Serie sehr wahrscheinlich auch kommt.

Silberschweif
13.05.2007, 13:39
Original von Amok-chan
Ich hab nur irgendwo gelesen das die die Nachfolgeserie auch in Deutschland bringen wollen, kann natürlich auch falsch sein...
Und ich meine , das die deutsche Übersetzung wirklich schlecht ist. Manche Sätze verstehe ich von der Bedeutung her gar nicht. Und ich glaub nicht das das daran liegt das ich blond bin. ;)

ja, manche sätze sind völlig sinnlos. habe ich auch schon bei anderen mangas bemerkt... :wiry:

_*Otome*_
17.05.2007, 13:56
naja..auch, wenn die Sätze doof sind..haben wir schließlich noch die *schönen* Bilder!!^^
ich ~drücke~ uns immernoch gaanz feste die Daumen!! :]

ShokoMaki
17.05.2007, 15:57
die nachfolgeseire wird wahrscheinlich st. dragoin girl miracle sein^^

Jodie Saintemillion
17.05.2007, 16:56
Original von _*Otome*_
naja..auch, wenn die Sätze doof sind..haben wir schließlich noch die *schönen* Bilder!!^^
ich ~drücke~ uns immernoch gaanz feste die Daumen!! :]

Da stimm ich dir voll zu und wenn es eben keinen sinn ergeben würde .. muss man sich es eben denken ^______^

Silberschweif
20.05.2007, 16:21
Original von Holmes

Original von _*Otome*_
naja..auch, wenn die Sätze doof sind..haben wir schließlich noch die *schönen* Bilder!!^^
ich ~drücke~ uns immernoch gaanz feste die Daumen!! :]

Da stimm ich dir voll zu und wenn es eben keinen sinn ergeben würde .. muss man sich es eben denken ^______^

ja das stimmt. wir sind ja alle nicht blöd. und ein klitzekleinesbisschen fantasie werden wir wohl alle haben. :coool:

Asahi
02.06.2007, 06:55
Ich bin gerade dabei die Bände nachzulesen und ich mag die Serie sehr gern:)
Wieviele Bände wird sie denn ungefähr haben?

Besonders niedlich ist die Beziehung zwischen den beiden haupcharakteren:)

Jo Kaps
02.06.2007, 07:53
St. Dragon Girl ist mit 8 Bänden abgeschlossen. In Japan existiert aber eine Nachfolgeserie namens St. Dragon Girl Miracle.

Silberschweif
02.06.2007, 19:33
Original von Jo Kaps
St. Dragon Girl ist mit 8 Bänden abgeschlossen. In Japan existiert aber eine Nachfolgeserie namens St. Dragon Girl Miracle.

wird die denn auch in deutschland erscheinen?? würde mich sehr freuen und ich würds mir gleich kaufen. :wiry:

Jodie Saintemillion
04.06.2007, 17:23
Tja eine Frage die wir dir leider noch nicht Beantworten können ^___~ wie alle hoffen es sehr, doch genaues können wir dir nicht sagen.

Asahi
05.06.2007, 10:04
Aber so wie es sich anhört werden die Bände ja gerne gekauft dann wäre es doch nur sinnvoll die Nachfolge sErie auch rauszubringen.

Habe jetzt das vierte gelesen,brauche nur das 5.
Ich finde diese Mangas echt toll^^
Überlege sie schon meiner Freundin abzukaufen:)

Silberschweif
06.06.2007, 17:34
@ asahi
wenn dir der manga gefällt, kann ich dir nur empfehlen das 5 schnell zu lesen. das ist sooooo schön... :yes:

_*Otome*_
16.06.2007, 13:11
Was mir gerade so einfälllt...kommt Band 6 jez nich im Juli??? :rolleyes2:

Ohh wie cool!! Is ja bald!! Also..ich glaube, dass der Juli dieses Jahr mein persöhnlich <3-Manga-Monat wird!! Da kommen sooo viele tolle Mangas raus!! ~froi~

Sanakha
16.06.2007, 18:44
@ Otome

Ja, kommt im Juli^^

Hier das Cover <3:

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/989_0.jpg

Total knuffig >_<

Ich habe jetzt Band 1 und 2 gelesen und muss sagen, dass ich den Manga einfach nur süß finde xD
Ist echt Zucker <3

_*Otome*_
17.06.2007, 11:27
Original von Sandy-Chan
@ Otome

Ja, kommt im Juli^^

Hier das Cover <3:

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/989_0.jpg

Total knuffig >_<

Ich habe jetzt Band 1 und 2 gelesen und muss sagen, dass ich den Manga einfach nur süß finde xD
Ist echt Zucker <3

OHHHHH!! Voll schön!! ~glweich verliebt~
Was? du arme bist erst beim 2. band?
naja...dann hast du ja noch schöne zeiten vor dir!! *lol*
P.S. Ohh1 ich kann es kaum erwarten^^

Sanakha
17.06.2007, 11:30
@ Otome

Band 3 liegt neben mir :ugly:''''

Die Cover von St. Dragon Girl finde ich sowieso immer voll süß ^__^
Ja, hab ich, vllt schaff ichs heute ja noch zu lesen, Band 3-5 ;)

_*Otome*_
17.06.2007, 11:41
Original von Sandy-Chan
@ Otome

Band 3 liegt neben mir :ugly:''''

Die Cover von St. Dragon Girl finde ich sowieso immer voll süß ^__^
Ja, hab ich, vllt schaff ichs heute ja noch zu lesen, Band 3-5 ;)

Ohh1 jaa! Die Covers sind aba echt imma zum anbeissen süß!!^^
Ja? Na dann mal viel Spazz..aba dann hast du ja noch ein paar Bände zu kaufen..

Sanakha
17.06.2007, 11:44
Original von _*Otome*_

Original von Sandy-Chan
@ Otome

Band 3 liegt neben mir :ugly:''''

Die Cover von St. Dragon Girl finde ich sowieso immer voll süß ^__^
Ja, hab ich, vllt schaff ichs heute ja noch zu lesen, Band 3-5 ;)

Ohh1 jaa! Die Covers sind aba echt imma zum anbeissen süß!!^^
Ja? Na dann mal viel Spazz..aba dann hast du ja noch ein paar Bände zu kaufen..

Ich habe ja alle Bände bis 5^^
Müssen nurnoch gelesen werden^^ *gleich mal dranmacht*

Ja wirklich süüß ^___^

_*Otome*_
17.06.2007, 11:49
Original von Sandy-Chan
Ich habe ja alle Bände bis 5^^
Müssen nurnoch gelesen werden^^ *gleich mal dranmacht*

Ja wirklich süüß ^___^

Ohh1 Achso...na dann!! mal viel SpaZz!!
ich hät jez au wiederlust Mangas zu lesen^^

Silberschweif
30.06.2007, 15:57
aaaaaaaach das neue band (band 6) is einfach nur kawai!!!! Die Story is so schön. Vorallem den teil mit dem neunschwäntigen fuchs fand ich schön. Ryuga is manchmal wirklich echt süß ^^

Jodie Saintemillion
03.07.2007, 19:20
Ich fand die Story süß mit dem verstorbenen Mädchen.
Okay ich finde sie eher traurig, aber ich kann es einfach nicht oft genug sagen ...St. Dragon Girl zuckersüß. :D

Ich liebe ihn :love1:

Silberschweif
17.07.2007, 13:31
stimmt die story war auch schön - ... schön traurig... - aber als des mädel dann zum buddha geworden is, des fand ich süperschön *ende gut, alles gut*

Kyia
24.07.2007, 13:24
Ich freue mich auf alle Fälle schon auf den nächsten Band. Besonders weil es da ja um den Geburtstag geht! ;)

Silberschweif
24.07.2007, 20:54
ich hoffe das die beiden endlich mal ein bissl sich näher kommen schließlich gibs nur 8 bände, 6 sind schon erschienen und die beiden stehen immernoch am anfang... :engel:

Jodie Saintemillion
27.07.2007, 14:36
Vielleicht kommt alles Schlag auf Schlag wer weiß *____*

Aber langsam aber sicher müssten sie sich ran halten .. wenn sie noch zusammen kommen wollen.. :D

Aber sagt mal was denkt ihr darüber ,könnte es das sein von dem wir alle schon so lange gehofft haben das es war werden könnte ....

http://img67.imageshack.us/img67/1452/stdragongirlzs0.jpg

autumn.shade
28.09.2007, 12:43
Hier das letzte Cover von St. Dragon Girl ^-^
Das Finale wird also nun hier kommen, schönes Cover, aber ich finde sowieso alle süß xD

http://ec1.images-amazon.com/images/I/61cSe2jegRL._SS500_.jpg

Ist nur das Cover von Amazon, das kann also wahrscheinlich noch irgendwie abweichen^^

Jodie Saintemillion
28.09.2007, 14:41
Sehr schönes Cover ^_______^~

ich freu mich schon jetzt :love1:

Silberschweif
03.10.2007, 19:08
oh woooooooooooooow, das cober band 8 sieht ja wirklich toll aus :bigeek: das schönste überhaupt...
jaja vom 7. band hab ich ja auch noch nichts geschrieben... och, der schluss war blöd ;( ich bin schon soooo gespannt auf das 8. band ^^ i-wie war das 7. band auch nicht das schönste, band 4 ist ja soweiso mein favourit :D

Takoyo
24.10.2007, 13:47
Hat jemand ein Autogramm von der Mangaka von St. Dragon Girls?
Also von der Natsumi Matsumoto?
ICH HAB EINES!!!! ^_______^
Die Zeichnerin ist richtig nett, denn sie hat mir auch noch was geschenkt!! Man bin ich Glücklich!!

Silberschweif
02.11.2007, 18:20
nen autogramm von natsumi matsumoto hätt ich auch gern, wo hast du es her, wenn ich fragen darf?

sooooo, ich hab jetzt den 8. band gelesen >.< ich liebe den 8. band und die extra-storys sind soooo sweet >.< ne also der 8. band ist echt eindeutig der beste! ich bereue es ganz und gar nicht die mangareihe gekauft zu haben... ich liebe solche storys... ^^

Jodie Saintemillion
04.11.2007, 18:57
Ich bin so froh das ich mir St. Dragon Girl gekauft habe .. ich möchte ihn gar nicht mehr missen ... :love1:

Also Band 8 hat mir wirklich gut gefallen ^___^~ und so süss wie die Tochter aus sah xD ... ich will die Fortsetzung lesen ;)

Ja die extra Storys waren super süss xD ... Matsumoto-san ist genial :]

Silberschweif
05.11.2007, 17:00
und der kleine Baby-Drache erst :love1: der is so kawaiiii... denn könnt ich mir im A1 vormat ins zimmer hängen XD

Phytagoras
08.11.2007, 22:14
Gabs schon die Meldung? Kann mich an nix erinnern.
Aber anscheinend erscheint der Nachfolger auch bei TP, wenn man amazon trauen darf:

http://www.amazon.de/dp/3867192944/?tag=amawid0f-21

Happosai-Fan
09.11.2007, 15:54
Es gibt sogar schon einen Thread dazu:

St. Dragon Girl Miracle (Natsumi Matsumoto) (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=24510&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)

1987.Steffi
03.09.2008, 19:45
Ich habe St. Dragon Girl erst letzten Monat entdeckt.
So eine Schande ;(
Ich habe mir am Samstag die ersten 6 Bände gekauft und finde es einfach großartig. Die Figuren sind so niedlich und der Zeichenstil ist super. Auch die Storry ist gut.
Für so einen Manga ist man nie zu alt, finde ich zumindestens. :D

Ich liebe Momoka und Ryuga, ein tolles Paar.

VampirePrincess
22.03.2009, 09:30
Ich finde auch das der Zeichenstil toll ist,aber die Story finde ich irgendwie langweilig.(Ich verstehe selbe nicht warum ich mir dann alle Bände davon gekauft habe.)

Mouse_Flower
13.03.2011, 12:56
ich habe die ersten drei bände auch gelesen.
im vergleich zu Miracle sehen die Bilder "gequetscht" aus, da sie kleiner sind, aber die story ist eigentlich ganz gut. ich werds auf jeden auf weiterlesen.

Mikku-chan
14.08.2013, 13:02
Natsumi Matsumotos aktuelle Serie Yumeiro Patissière endet in der Ribon Spécial Mint (VÖ 22.08.). Der 13. und letzte Band erscheint am 13.09.

Quelle: manga-news.com/twitter (https://twitter.com/manganewsjapon/status/367609953592172544)