PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100% Strawberry (Mizuki Kawashita)



Seiten : [1] 2 3 4

Sascha Thiele
07.07.2003, 21:20
Wie findet ihr Ichago 100% ?

imported_Manji
07.07.2003, 23:06
Was ist Ichago 100%? Du stellst das einfach so in den Raum ohne eine etwas konkretere Definition für die, die den Manga (?) nicht kennen, so wie ich. :wiry: :rolleyes2:

ri-chan
06.08.2003, 10:36
ja was ist ichago 100% eigentlich? ?( ?( hab ich nie von gehort!! hast du nicht mehr info???

Adell
06.08.2003, 18:56
Genau, was ist das überhaupt? Worum geht's da?

imported_Manji
07.08.2003, 16:25
Also ich weiss es jetzt (hab mir den Manga mal angeschaut, er läuft zur Zeit in der Weekly Jump)! Es geht um einen Jungen der eines Tages ein recht schönes Mädchen trifft aber leider nur ihr Erdbeerunterhöschen zu sehen bekommt und von diesem Tag an nach ihr sucht (sie geht aber auf die selbe Schule wie er!). Einen Tag später ist er dann mit einer anderen zusammen und er findet auch heraus wer dieses Mädchen mit dem Unterhöschen war. Nun stellt sich die Frage für welches Mädchen er sich entscheiden soll und so nimmt die Geschichte ihren Lauf. Von der Story ist der Manga eher Shojo und von den Zeichnungen eher Shonen also für beide Geschlechter gut zu lesen! ;)

Adell
07.08.2003, 17:38
Ah, danke! Hört sich ja recht gut an.

ri-chan
07.08.2003, 20:50
jaaa! das Hört sich lustig an!

halooo!!! carlsen könnt ihr der manga nach deutschland holen??? :D

Veldan
08.08.2003, 12:15
ich weiß nicht... an shojo manga gefällt mir vor allem der zeichenstil :bigrazz:, der is bei dem ja leider shonen :dead: - und von der story her... naja es geht nur um unterhosen :rolleyes:... ich weiß ja nicht... :wiry:
by veldan :hat:

Yami Chou
08.08.2003, 20:26
Haha die Story hört sich ganz lustig an! Aber weiß jemand wie der Titel ausgesprochen wird? Würd das gern mal wissen!!

diemetra
08.08.2003, 20:38
Original von Veldan
ich weiß nicht... an shojo manga gefällt mir vor allem der zeichenstil :bigrazz:, der is bei dem ja leider shonen :dead: - und von der story her... naja es geht nur um unterhosen :rolleyes:... ich weiß ja nicht... :wiry:
by veldan :hat:
Nya, ich hab ja ein paar weekly Jump ausgaben und mir hat der Zeichenstil nicht besonders gefallen...aber was solll´s, jeder hat halt einen anderen geschmack.XD

Adell
09.08.2003, 15:01
Original von Kyoko-sama
Haha die Story hört sich ganz lustig an! Aber weiß jemand wie der Titel ausgesprochen wird? Würd das gern mal wissen!!

Vielleicht englisch oder so?

Yami Chou
10.08.2003, 13:00
Ja du meinst die 100 % ne? Aber Ichago... mir ist was aufgefallen! Also kleines Wortspiel!: Ich-Ag...O!! Okay war nicht lustig. (Ich-Ag war das Unwort 2002...)

Adell
10.08.2003, 16:27
Original von Kyoko-sama
Ja du meinst die 100 % ne? Aber Ichago... mir ist was aufgefallen! Also kleines Wortspiel!: Ich-Ag...O!! Okay war nicht lustig. (Ich-Ag war das Unwort 2002...)

:D :D *g*
Hm, yep, ich meinte die 100 %!

Althalus
10.08.2003, 20:38
Also erstmal ist der Titel ja falsch geschrieben... es heisst "Ichigo 100%"... da kommt kein "a" drin vor. "Ichigo" heisst "Erdbeere(n)", und warum der Manga so heisst, wird einem direkt im ersten Kapitel klargemacht und wurde hier ja auch schon erwähnt... :D

Zur Aussprache: auf den Covern steht "Ichigo" in Katakana, "100%" exakt so wie hier, und dann noch mal "paasento" in Katakana neben dem "%", damit auch jeder weiss was gemeint ist. Schätze mal die "100" wird, da nicht extra mit Katakana versehen, einfach japanisch ausgesprochen, also "hyaku". Macht zusammen: "Ichigo hyaku paasento".

Cover des 6. Bandes bei amazon.co.jp:
http://images-jp.amazon.com/images/P/4088734963.09.LZZZZZZZ.jpg


~Althalus

Yami Chou
11.08.2003, 10:59
Ups achso aber hier wird ja öfters beides vorgekommen! Aber so doll Shonen find ich das gar nicht!

Vendémiaire
12.08.2003, 18:58
Ich hab Ichigo 100% hier irgendwo auf dem Computer rumfliegen, aber es ist definitiv kein Shojo, sondern sogar leicht H...
Also für Mädchen (ohne latente Bi-Ader *lol*) an sich eher uninteressant...

imported_space-wolve
10.05.2005, 09:20
Story:
geht um Junpei, einen Durchschnittstypen, der auf dem Schuldach eines Tages überraschend die Erdbeerenpantsu (Erdbeere=Ichigo AFAIK) einer unbekannten Schönheit zu Gesicht bekommt. Doch diese ist ebenso schnell wieder verschwunden, wie sie aus heiterem Himmel, im wahrsten Sinne des Wortes, aufgetaucht ist. Doch wie der Zufall so will, hat sie ihr Notizheft vergessen. Am nächsten Tag ganz begierig darauf es der unbekannten Schönen zurückzugeben, findet er heraus, dass es in wirklichkeit Aya Toujo gehört, eine Mitschülerin an der aufgrund ihres Nesthäkchenstyles nicht sonderlich viele Jungs interesse finden. Doch überraschend versteht er sich mit ihr ganz gut.
Im weiteren Episodenverlauf passiert noch so einiges z.B. gesteht er dem absoluten Schulschwarm Nishino Tsukasa, die natürlich alle abblitzen lässt, seine Liebe auf recht unkonventionelle Art und Weise, was wohl nicht nur bei Tsukasa für einen Lacher sorgen wird…:)

mal eben gecopyt ;) keine lust gehabt das alles zu schreiben. standart frage, wer kennt's und was haltet ihr davon? mitlerweile sind 14 mangabände, 5 TV episoden und ein OVA raus. ich persönlich finde ichigo klasse. ist halt ne lovestory, wie üblich viele sehr hübsche damen um einen herren herum, der sich natürlich nicht entscheiden kann und alle sind sie mehr oder weniger in ihn verliebt :D ist ziemlich hin und herreißend, da man nach fast jedem 2. kapitel einer anderen dame die gunst zuwendet *hehe* also ich zumindestens :)

hier noch die offizielle seite dazu:

Ichigo 100% (http://www.ichigo100.com/)

danke für's post verschieben, habe den thread nicht gefunden über die suchfunktion...sehr komisch ^^ (trotzdem sry für's neueröffnen eines threads)

imported_space-wolve
17.05.2005, 22:15
so, mittlerweile ist band 15 draußen und es geht heftig zur sache, würde mich dochmal freuen, wenn's noch mehr außer mir lesen, wenn nicht...dann verpasst ihr echt was :D

Yagate
23.11.2005, 03:02
So da Viz inzwischen wohl etwas schneller war, und heute bzw. gestern eine Pressemeldung rausgegeben hat, wo einige neue Top Serien angekündigt wurden, hier der Thread zu einer der meist gewünschten Serien.
Es handelt sich um Ichigo 100% von Mizuki Kawashita.
Die Serie umfasst 18 Bände und scheint abgeschlossen zu sein(?).
Leider finde ich gerade keine deutsche Beschreibung zu der Serie, deshalb muss das mal jemand anderes übernehmen.
Hier schonmal die Coverbilder:
http://www.dailymanga.fr/front/manga_produit.php?idproduitparent=337

Und natürlich kommt auch noch die Quelle der News:
http://www.animenewsnetwork.com/pressrelease.php?id=1380

Jadawin
23.11.2005, 03:37
JAAA!!! ENDLICH! Danke TP! Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich mir Ichigo 100% und andere Serien von Mizuki Kawashita gewünscht habe. Das Besondere an dieser Zeichnerin ist, dass sie sowohl Shonen als auch Shoujo Mangas zeichnet(e). Die zuvor veröffentlichten Shoujo Titel (z.B. Akane-chan Overdrive von einem Jungen, der in einem Mädchenkörper landet, erschien in Shueishas Margaret Magazin) allerdings unter einem anderen Namen.

Wenn man das ganze nüchtern betrachtet, konnte es wohl eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, ehe Ichigo 100% hier erscheint, denn so viele recht aktuelle unveröffentlichte Shonen Jump Serien sind/waren ja nicht mehr übrig (z.B. fehlt jetzt noch Eyeshield 21), aber ich hatte tatsächlich ein wenig Angst, dass dieser Titel noch nicht im nächsten Jahr bei TP startet und noch länger auf sich warten lässt (auch wg. Carlsens I''s).

Hoffentlich startet 100% Erdbeere(?) ebenfalls im April/Mai. Monatlich/zweimonatlich? Ich bin gespannt auf weitere Infos. :)

Jo Kaps
23.11.2005, 06:30
Band 1 liegt ab April beim Erdbeerenhändler eurer Wahl! :D
Die Fortsetzung dann alle 2 Monate. :)

In der amerikanischen Version der Pressemeldung sind aber noch nicht alle Neustarts enthalten. Heute geht die deutsche raus, in der ein paar zusätzliche Infos enthalten sind...

Vagabund
23.11.2005, 07:37
hm die cover gefallen mir :D
ma gucken wie der inhalt wird ;)

imported_Michael Schweitzer
23.11.2005, 08:18
Morning Leute, ich komme gerade vom Erdbeerpflücken und habe ein bisschen Inhalt mitgebracht:)

Der Schüler Manaka Junpei träumt davon, ein großer Filmemacher zu werden.
Als er sich mal wieder auf das Dach der Schule verzieht, fällt aus heiterem Himmel ein Mädchen vor seine Füße... Kaum hat sich das hübsche Mädchen wieder aufgerappelt, macht sie sich sofort aus dem Staub. Immer noch beeindruckt von dieser Schönheit schwelgt Manaka schon in vielen tollen Filmszenen - doch wer war dieses himmlische Geschöpf? Wie heißt sie und viel wichtiger: wo kann er sie wieder finden? Manaka hat sich verliebt. Aber das Einzige, woran er sich erinnern kann, ist sehr brisant: Das Mädchen trug eine Unterhose mit kleinen Erdbeeren drauf, die beim Sturz sichtbar wurde! Manaka erlebt eine Reihe lustiger sowie äußerst peinlicher Missverständnisse auf der turbulenten Suche nach seinem »Erdbeermädchen«!


Fruchtige Grüße
aus der Redaktion :laugh1: :laugh1: :laugh1:

imported_scribble
23.11.2005, 10:42
Fein, fein. Um Ichigo 100% bin ich auch schon seit einiger Zeit herumgeschlichen. Es mag zwar nicht die anspruchsvollste Serie aller Zeiten sein ( :D ), aber Spaß macht das, was ich bisher davon gesehen habe, allemal :)

@Yagate: Die Serie ist tatsächlich abgeschlossen, im August (http://www.animenewsnetwork.com/article.php?id=7100) lief das letzte Kapitel in der Jump.

Original von Jadawin
100% ErdbeereOch nöö, bitte nicht ;) In diesem Fall würde ich beim Originaltitel bleiben und ihm einen deutschen Untertitel mitgeben. Etwa "Ichigo 100% - Erdbeeren, Girls und Gefühlschaos" (ins Unreine geschrieben). Vielleicht kriegt man auch eine nette Anspielung auf "Irrungen und Wirrungen" hin :)

Bis dann,

scribble

Suiseiseki
23.11.2005, 11:13
In diesem Fall würde ich beim Originaltitel bleiben und ihm einen deutschen Untertitel mitgeben. Etwa "Ichigo 100% - Erdbeeren, Girls und Gefühlschaos" (ins Unreine geschrieben).

Damit würde ich auch einverstanden sein. Gute Idee :rolling:

NoNo
23.11.2005, 12:18
YAAAAY!


Ichigo 100% kommt nach Deutschland. Ich hab den Mangab isher noch nichtg elesen, bzw. nur ein paar Seiten vom 1. Kapitel. Der Zeichenstil ist echt super muss ich sagen, und die Story (so wurde mir gesagt) soll ultralustig sein. Aölso ich freuem ich auf jeden Fall für alle Jetztschon-Fans, dass sie Band 1 schon in 5 Monaten ihr Eigen nennen dürfen und ich werde auch auf jeden Fall mal einen Blick riskieren

Conan1/2
23.11.2005, 13:07
auja *____*

die Serie ist toll *cover liebt*XD

ob der erste band nach erdbeere riechen wird? :ugly: XXD


Achja, gibt es Farbseiten? *_*
die sind nämlich wirklich schön...und man sieht auch welche Farbe das Höschen mit den Erdbeeren hat :ugly:

:D :D :D :D

XXX

imported_Goko18
23.11.2005, 13:33
Original von NoNo
YAAAAY!


Ichigo 100% kommt nach Deutschland. Ich hab den Mangab isher noch nichtg elesen, bzw. nur ein paar Seiten vom 1. Kapitel. Der Zeichenstil ist echt super muss ich sagen, und die Story (so wurde mir gesagt) soll ultralustig sein. Aölso ich freuem ich auf jeden Fall für alle Jetztschon-Fans, dass sie Band 1 schon in 5 Monaten ihr Eigen nennen dürfen und ich werde auch auf jeden Fall mal einen Blick riskieren
mir haste was anderes erzählt alter schleimer :sure:

Tibbe
23.11.2005, 14:12
TP ich liebe euch. jez fehlt nur noch ES21.
dann seids ihr die besten. zuerst dn, bleach und PoT und jez auch noch ichigo 100%.
wieder eine sicher gekaufte serie. tausend dank. und ich würde auch den originaltitel bevorzugen.

Yagate
23.11.2005, 14:14
Wenn TOKYOPOP sogar bei Shinshi Doumei Cross den Originaltitel lässt, dann geh ich mal stark davon aus das er bei Ichigo 100% auch so bleiben wiird, da er wie ich finde auch einfacher auszusprechen ist als Shinshi Doumei Cross.;)

Vendémiaire
23.11.2005, 14:43
Original von scribble
Och nöö, bitte nicht ;) In diesem Fall würde ich beim Originaltitel bleiben und ihm einen deutschen Untertitel mitgeben. Etwa "Ichigo 100% - Erdbeeren, Girls und Gefühlschaos" (ins Unreine geschrieben). Vielleicht kriegt man auch eine nette Anspielung auf "Irrungen und Wirrungen" hin :)
XXXD Verdammt, das gefällt mir richtig gut! Und es passt super zum Manga...

Och joah, irgendwie interessiert mich der Manga mittlerweile nicht mehr so sehr. Aber es würde mich wundern, wenn er kein Kassenschlager werden würde *g*

Jadawin
23.11.2005, 14:54
Klar wäre mir der Originaltitel lieber (mit dt. Untertiteln).

Nun, ich war mir halt ziemlich sicher, dass TP für Ichigo 100% einen dt. Titel nehmen möchte und da klingt 100% Erdbeere besser als Erdbeere 100%, finde ich. Das mit Shinshi Doumei Cross wundert mich dann allerdings wiederum. Ob da mitspielt, dass EMA bisher auch fast ausschließlich (Squid feeling blue die Ausnahme) nur die Originaltitel für Arina Tanemuras Werke genommen hat? Vielleicht möchte TP auch unbedingt die Popularität des Titels voll ausschöpfen, denn viele Fans kennen den Titel halt schon aus Anime/Manga Zeitschriften, dem EMA Shinkan usw unter dem Originaltitel. Vielleicht fordert Shueisha auch, dass für Tanemuras Werke weiterhin die Originaltitel verwendet werden.

Shueisha/Jump Webpage für Ichigo 100%

http://jump.shueisha.co.jp/ichigo/

Cover und Leseproben

http://books.shueisha.co.jp/CGI/search/zen_list.cgi?siries_isbn=X-08-873304-5&siries_kanren_isbn=&mode=2
(für Leseprobe und Cover des jeweiligen Bandes zunächst den Band auswählen und dann den blauen Link unten klicken)

Luc
23.11.2005, 16:03
hmm., april geht ja noch... alle 2 monate.. so schnell ;____;
ich komm net mit.... muss meine serien, die ich kauf schon auf beck reduzieren. nix sonst.. schrecklich

leute, denkt mal dran, dass viele nicht arbeiten udn dass es auch noch andere comics gibt, die man sich kauft und vor allem noch andere comics als manga (die nämlich meist noch teurer sind)

imported_LL14
23.11.2005, 16:58
Original von LuC
hmm., april geht ja noch... alle 2 monate.. so schnell ;____;
ich komm net mit.... muss meine serien, die ich kauf schon auf beck reduzieren. nix sonst.. schrecklich

leute, denkt mal dran, dass viele nicht arbeiten udn dass es auch noch andere comics gibt, die man sich kauft und vor allem noch andere comics als manga (die nämlich meist noch teurer sind)

Man muss doch nicht alle Comics sofort kaufen! Außerdem ist es für die nciht gerecht, die es sich leisten können, aber dann länger warten müssen. Da ist es doch echt besser den Manga rauszubringen und die, die keine Kohle haben, länger warten müssen. Das ist zwar hart aber so ist leider das Leben.

Happosai-Fan
23.11.2005, 17:45
ICHIGO 100% kommt nach Deutschland!! Ich werd verrückt. Ich glaubs nicht. Ich freu mich so. Endlich kommt er. So lange gewartet und nun ist es soweit. Genial!

Das einzige, was mich stört, ist der Gedanke an die Cover von Ichigo 100%. Mir wirds schaurig, wenn ich an die Originalcover danke (sehr gut) mit dem TP-Streifen (schauer). Ich hoffe, ihr zaubert da was Schönes draus und überzeugt mich.

imported_Michael Schweitzer
23.11.2005, 18:07
Wir werden dich und alle anderen Fans versuchen zu überzeugen.
Großes Ehrenwort und fruchtig frische Grüße aus der Redaktion!


:laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
Und: Augen auf, beim Unterhosenkauf!

Luc
23.11.2005, 18:40
bisher waren die tp streifen immer genial.. immer dem manga angepasst und stilistisch perfekt eingebaut etc.. fands immer toll

Suiseiseki
24.11.2005, 15:29
Also wenn ich mir nur die Covers anschaue, dann muss ich ja die Serie kaufen :laugh1: Und die Geschichte hört sich gut an :rolling:

Kuroro
25.11.2005, 19:55
Fast unglaublich, dass plötzlich viele meiner Lieblingsserien zu uns gebracht werden , danke Tokyopop

Der einzige (aktuelle) interessante Jump Titel der jetzt noch fehlt, wäre Gintama ^^

Jo Kaps
25.11.2005, 22:25
Dazu dann vielleicht später mal mehr... ;)

Jadawin
25.11.2005, 23:18
Original von Jo Kaps
Dazu dann vielleicht später mal mehr... ;)

Da ist aber einer in "Titelverraten-Laune". :-) Vielleicht sollte ich mal eine Shueisha (Shonen Jump) Liste zum Abhaken zusammenstellen und an TP schicken. ;-) Ich bin mir aber sicher, dass ein Titel sicher nie hier erscheinen wird: Kochira Katsushika-ku Kamearikoen-mae Hashutsujo (kurz: Kochikame)! Läuft schon seit Jahren (Jahrzehnten?) und umfasst zig Bände.

Bisher habe ich D. Gray-Man und Gintama immer verwechselt. Liegt aber ganz einfach daran, dass beide mit G beginnen und ich bisher überhaupt nicht wusste, worum es bei diesen beiden Titeln geht.

Naja, Ichigo 100% und Deathnote sind momentan für mich die interessantesten Shonen Jump Titel.

Mujin
26.11.2005, 22:05
Oh man ich freue mich riesig auf den Manga.
Ich kenne schon den den Anime/Manga auf japanisch und bin begeistert.
*panisch umherlauf*

Hoffentlich ist bald April (hihi Geburtstag ist da ja auch^^)

Knuckles
27.11.2005, 12:12
Im ganzen Thread konnte ich keine klare Aussage dazu finden. Wird die Serie mit dem Originaltitel veröffentlicht (was wünschenswert wäre) oder wird der Titel eingedeutscht (egal welche der beiden Varianten die es dafür gibt...sie sind beide schrecklich)?

imported_LL14
27.11.2005, 12:16
Original von Jo Kaps
Dazu dann vielleicht später mal mehr... ;)

Ui auch noch Gintama irgendwann einmal? Das finde ich ja großartig. Dann fehlt mir nur noch Katekyo Hitman Reborn XD.

Zurück zu Ichigo 100%:
Also ich freu mich schon auf diese Serie weil sie einfach phantastisch ist! Schon allein die Zeichnungen sind doch super gelungen. Die Story ist auch lustig, aber irgendwie auch bisschen komisch ^^.

imported_713
27.11.2005, 12:17
Also mir würde es ichts ausmachen wenn der Titel Ichigo 100 % im deutschen heissen würde.

Wann soll denn der erste Band erscheinen ?

MfG

713

Yagate
27.11.2005, 12:21
Jo Kaps hat auf der ersten Seite gesagt das Band 1 im April erscheint...;)

imported_713
27.11.2005, 12:21
Original von Yagate
Jo Kaps hat auf der ersten Seite gesagt das Band 1 im April erscheint...;)

Also wird Band 1, im schon im März erhältlich sein !

Also der Titel ist auf jedenfall Pflichtprogramm, hab die ersten drei Bände bereits gelesen !

Und schön sind die Mädels auch !

MfG

713

Suiseiseki
27.11.2005, 12:23
Original von 713

Original von Yagate
Jo Kaps hat auf der ersten Seite gesagt das Band 1 im April erscheint...;)

Also wird Band 1, im schon im März erhältlich sein !


MfG

713

Nein, ab Janaur erscheinen die Mangas im selben Monat. Ich glaub immer in der zweiten Woche des jeweiligen Monats.

Yagate
27.11.2005, 12:23
Nein, die April Neuheiten erscheint erst in der zweiten April-Woche weil ja ab 2006 es geändert wird, und die Neuheiten erst später ausgliefert werden.
Aber vielleicht wird es sie ja schon auf der Buchmesse geben?

imported_713
27.11.2005, 12:24
Original von Noah

Original von 713

Original von Yagate
Jo Kaps hat auf der ersten Seite gesagt das Band 1 im April erscheint...;)

Also wird Band 1, im schon im März erhältlich sein !


MfG

713

Nein, ab Janaur erscheinen die Mangas in selben Monat. Ich glaub immer in der zweiten Wocher des jeweiligen Monats.

du vergisst das im März die Leipziger Buchmesse ist, und ich wette mit dir da könen wir schon den ersten Band kaufen !

MfG

713

imported_Yosh
27.11.2005, 12:26
Original von Cooro
Achja, gibt es Farbseiten? *_*
die sind nämlich wirklich schön...und man sieht auch welche Farbe das Höschen mit den Erdbeeren hat :ugly:


I.d.R. sind keine Farbseiten in den Taschenbüchern vorhanden :)
Kannst aber jemanden Fragen, der sie aus der Jump trotzdem hat XD

imported_713
27.11.2005, 12:28
Original von Yosh

Original von Cooro
Achja, gibt es Farbseiten? *_*
die sind nämlich wirklich schön...und man sieht auch welche Farbe das Höschen mit den Erdbeeren hat :ugly:


I.d.R. sind keine Farbseiten in den Taschenbüchern vorhanden :)
Kannst aber jemanden Fragen, der sie aus der Jump trotzdem hat XD

Es wird bestimmt eine Farbseite geben ! In der jump gab es zumindest mal welche !

MfG

713

imported_Yosh
27.11.2005, 12:42
In der Jump gibt es Farbseiten, logisch (sogar sehr schöne.... XD) aber in den Taschenbüchern werden sie fast nie abgedruckt, sie Naruto, Kenshin, Hikaru No Go etc.

imported_713
27.11.2005, 12:51
Original von Yosh
In der Jump gibt es Farbseiten, logisch (sogar sehr schöne.... XD) aber in den Taschenbüchern werden sie fast nie abgedruckt, sie Naruto, Kenshin, Hikaru No Go etc.

Wir werden es 2006 sehen ! Wobei Naruto und Co. die Möglichkeit hatten die Farbseiten in der Banzai abegdruckt zu bekommen ! ;(

MfG

713

Conan1/2
27.11.2005, 14:28
Original von Yosh

Original von Cooro
Achja, gibt es Farbseiten? *_*
die sind nämlich wirklich schön...und man sieht auch welche Farbe das Höschen mit den Erdbeeren hat :ugly:


I.d.R. sind keine Farbseiten in den Taschenbüchern vorhanden :)
Kannst aber jemanden Fragen, der sie aus der Jump trotzdem hat XD

die aus der Jump hab ich ja XD

und weil die sooo schön sind wärs ja toll wenn sei im TB auch enthalten sind ^___^

:D :D :D :D

XXX

Rikku-chan
27.11.2005, 18:08
Ich werde diesen Manga sicher sammeln danke Tokyopop das ihr meine ganzen Lieblingsserien auf Deutsch rausbringt *knuddel*

N'dré
28.11.2005, 18:57
Also es gibt mit 100% Sicherheit keine Farbseiten in Band 12.
^^(hab den zufällig)

Ich bin übrigens für einen Schuber + Höschen!

Jadawin
28.11.2005, 20:57
Original von N'dré
Also es gibt mit 100% Sicherheit keine Farbseiten in Band 12.
^^(hab den zufällig)

Ich bin übrigens für einen Schuber + Höschen!

Haha, endlich sagt jmd., was alle denken! ;)

Was mir gerade so aufgefallen ist: Michael Schweitzer erwähnt in der kurzen Inhaltsangabe (Erdbeer)Unterhosen. Von Unterhosen spricht man doch idR nur bei Männern oder? Zumindest ich muss bei dem Begriff immer an diese schönen, weissen Feinrippunterhosen denken *würg* :) Da wären also die Bezeichnungen "Höschen", "Slips" oder "Mütze mit zwei Löchern für die Ohren" angebrachter. :D

imported_Michael Schweitzer
29.11.2005, 08:15
Okay, dann wollen wir jetzt mal selbige runterlassen:

Also die Sache mit dem Sammelschuber und dem Schlüpfer wäre natürlich der Knaller, aber momentan hätte ich persönlich die Hosen voll, dass dann alle Leute, die mit Manga noch nicht so vertraut sind, wieder dieses alte Vorurteil aus der Mottenkiste holen: "Manga sind ja diese kleinen Mädchen-GEschichten, mit großen Busen etc. Bla, bla."
Und das haben wir ja dank aller Leser und derer, die sich darüber hinaus auch noch zu Wort melden, so wie ihr, eigentlich erfolgreich "weggelesen". :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Aber die Idee ist gerade deshalb zu verlockend... Na mal sehen... :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

Die Unterhosen-Frage:

Jadawin, du hast Recht, bei Unterhosen denkt man zuerst an diese ollen Feinrippdinger mit Eingriff. Da ich ja von Haus aus ein Junge bin, kannte ich keinen anderen Begriff für Unterhose.

Habe mich aber mittlerweile kundig gemacht und die Unterhose,
die M*!?§&/#* in der Serie trägt ist entweder ein Höschen oder ein sogenannter Schlüpfer. Um allzu schlüpfrige Anspielungen zu vermeiden, haben wir uns für Erdbeer-Höschen entschieden. :power: Ist das tragbar? :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Strawberry fields forever!

imported_Michael Schweitzer
30.11.2005, 15:02
Was ist los?
Haben Erdbeeren momentan keine Saison mehr?

Oder waren das zu viele Unterhosen?

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

imported_Alita
30.11.2005, 15:13
Wenn es keine Box mit Schluepfer gibt, was gibt's da denn noch zu diskutieren? :biggrin:

imported_LL14
30.11.2005, 15:18
Original von Michael Schweitzer
Was ist los?
Haben Erdbeeren momentan keine Saison mehr?

Oder waren das zu viele Unterhosen?

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Da Muss ich Alita aber recht geben ;)
Ne, wollte heute auch nochmal hier was rein schreiben und zwar interessiert mich, wie euch die Covers von Ichigo 100% gefallen. Ich find sie irgendwie kewl ^^

imported_Michael Schweitzer
30.11.2005, 15:30
Na ich dachte, ob der Name Erdbeer-Höschen eher passt als Erdbeer-Unterhose?

Nicht das der Thread aus dem Ruder läuft, schließlich gehts um nen Manga. Trotzdem habe ich Manakas einziges Beweismittel ausfindig gemacht.

Diesmal nur als link, da ich hier drin keine Sauerein sehen will.

Das Original! (http://www.kypro.co.jp/kyshorts/FBack/KYT_ex011.htm)

Jetzt fehlt Manaka nur noch das richtige Mädchen dazu!
:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:


Doch das eigentlich Witzige an der Serie ist ja, dass die Autorin eine Frau ist (Was bei Autorinnen ja auch so üblich ist). Eigentlich erwartet man doch in einem Jungs-magazin, mit so einer Story doch auch einen männlichen Mangaka, oder?

Conan1/2
30.11.2005, 15:37
Ich bin auch für eine Box mit Höschen :o:

Oder wie wärs, wenn ihr, wie bei Natsumi, Zuckerl, mit - aufgepasst! Erdbeergeschmack (oha! :bigeek: XXXXD ) dazupackt...halt statt dem Höschen :ugly:


zu den Covern: http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/sabber.gif ... das sagt doch alles XD

Meine Lieblingscover sind:

http://books.shueisha.co.jp/search/book_image/4-08-873369-X.jpg

http://books.shueisha.co.jp/search/book_image/4-08-873412-2.jpg

http://books.shueisha.co.jp/search/book_image/4-08-873496-3.jpg

http://books.shueisha.co.jp/search/book_image/4-08-873597-8.jpg

http://books.shueisha.co.jp/search/book_image/4-08-873629-X.jpg

http://books.shueisha.co.jp/search/book_image/4-08-873818-7.jpg


... und die ganzen anderen XXXD

Hoffentlich werden die TP Cover auch so toll *_*

[Edit: ]

Hui....da hat die Frau wohl die falsche Größe erwischt @Erdbeerenhöschen XD :ugly:

WTF?XXXXD
Das ist von einer FRAU gemalt??? XD
Oha... XXXD
Ich dachte immer das hätte irgendein Mann der gerne süße Mädchen mit Erdbeerhöschen zeichnet gezeichnet....aber ne Frau ... cooool XXXD

:D :D :D :D

XXX

imported_Michael Schweitzer
30.11.2005, 15:47
Erdbeergeschmack, Cooro?
Das hat aber doch nichts mit der Serie zu tun, oder? :engel:

Leider kann ich deine Cover nicht sehen ?( ?( ?(

:bigt: :bigt: :bigt: Jetzt doch, danke sehr!

Conan1/2
30.11.2005, 15:54
Original von Michael Schweitzer
Erdbeergeschmack, Cooro?
Das hat aber doch nichts mit der Serie zu tun, oder? :engel:

Leider kann ich deine Cover nicht sehen ?( ?( ?(

:bigt: :bigt: :bigt: Jetzt doch, danke sehr!

Njaa...aber Erdbeerzuckerl wären doch auch was schönes XXXD (damit könnt ich mehr anfangen als mit nem Erdbeerhöschen hehe XD )

:D :D :D :D

XXX

Suiseiseki
30.11.2005, 16:08
Wenn ihr so weiter macht kriege ich Hunger nach Erdbeeren :D

Jadawin
30.11.2005, 16:17
Haha Michael, Dein Humor ist wirklich grossartig. :) Schön zu sehen, wie engagiert Du zu Werke gehst bei den von Dir betreuten Serien. :applaus:

Ja, die Cover sind wirklich sehr ...äh heiss! :firedevil:
Und entweder der Slip ist zu klein oder die Frau zu gross...äh oder beides! ;)

Naja, wie ich schon sagte. Mizuki Kawashita zeichnet(e) auch Shoujo Mangas fürs Margaret Magazin von Shueisha. Und zwar unter dem Pseudoym Mikan Momokuri . Dabei dürften Werke wie Kaede Typhoon und insb. Akane-chan no Overdrive auch für männliche Leser interessant sein. :)

Mein persönlicher Favorite ist aber Lilim Kiss, eine zweibändige Shonen Jump Serie von Mizuki Kawashita um einen Jungen namens Takaya und einen Sukkubus (ein Dämon) namens Lilim. Sie ernährt sich von seiner Lebensenergie, indem sie ihn küsst! Eine recht süsse Story. Natürlich mit jede menge Fanservice, denn Lilim macht ihrer Bezeichnung Sukkubus alle Ehre! :D

Ein weiterer Name fällt mir ein, wo viele zumindest vermuten (aber nicht 100%ig wissen), dass der/die Mangaka weiblich ist. Hiyoko Kobayashi (Peridot).

NoNo
30.11.2005, 18:40
Sorry, ich kann'S mir ned verkneifen:


(Achtung! Absolut-Off-Topic!!)


Wie wär's denn mit einem Höschen mit Erdbeergeschmacht als Extra?

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

imported_Yosh
30.11.2005, 18:59
... oder beim nächsten Forentreff einen großer Erdbeerkuchen und dazu das passende Outfit :ugly:

Ichigo 100% scheint zu Ende, aber relativ *zügig* geschehen oO

Conan1/2
30.11.2005, 19:08
Sorry, ich kann'S mir ned verkneifen:


(Achtung! Absolut-Off-Topic!!)


Wie wär's denn mit einem Höschen mit Erdbeergeschmacht als Extra?

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


auja, aus essbarem stoff (sowas gibts doch, oder? :ugly: )

für gemeinsame stunden :ugly:

*auch nich verkneifen kann*

aber, damits nicht zusehr off topic ist (wie z.B bei - ich will ja keine Namen nennen ... *hust* nono *hust* :bigt: -) noch was zum Manga:

Ich find das so genial wie er da so ganz rot angelaufen auf ihr höschen schaut und so sagt " er... Erdbeeren Höschen" oder so XXXD :lol:

Also ich freu mich schon auf den Manga ^-^
Wird sicher lustig XXXD

:D :D :D :D

XXX

imported_LL14
30.11.2005, 19:17
Auja Nono, sehr sehr gute Idee. Was auch lustig wär. Son Erdbeerhöschen in Miniformat und das als Schlüsselanhänger oder so XD. Fänd ich irgendwie cool

Suiseiseki
30.11.2005, 19:18
Original von LL14
Was auch lustig wär. Son Erdbeerhöschen in Miniformat und das als Schlüsselanhänger oder so XD. Fänd ich irgendwie cool

Ich bin auch für das kleine Erdbeerhöschen :laugh1:

harke
30.11.2005, 22:26
nene die jugend von heute, würde meine oma sagen :D

aber ich bin auch für erdbeerunterhöschen! Aber allein das ihr den Manga rausbringt, freut mich riesig!! Ist schon gekauft ;)

imported_Schnitzel
30.11.2005, 23:05
Ich hab den Anime und die zwei OVAs. Ich weiß nicht. Ich bin eigedlich ein großer Fan von Lovestorys (Canvas, Karin, I´s etc pp.) aber bei Ichigo 100% war ich immer etwas Skeptisch. Diese Ecchi Szenen fand ich persönlich immer etwas nervig, genau wie sein Rumgeeier zwischen den Mädels. Der Anime ist aber meines Wissens noch nicht fertig. Ne zweite Stafel sollte noch kommen, da in den ersten 13 Folgen nix geklärt wurde, und die OVAs nichts mit der Regulären Story zutun haben. Mal gucken. Priorität hat für mich erstmal School Rumble. XD

Jadawin
30.11.2005, 23:29
Vom Anime habe ich die ersten 6-7 Eps. gesehen und war recht enttäuscht, denn die Qualität von Zeichnungen und Animationen schwanken doch sehr. Sehr hoch war das Budget also anscheinend nicht.

Mehr wollte ich aber eh nicht sehen, da ich den Manga mit so wenig Vorwissen wie möglichst lesen möchte.

Davon abgesehen, haben sie bei der TV Serie den Fanservice (etwa die Höschen-Szenen :D) im Vgl. zum Manga runtergeschraubt. Bei den OVAs gibts natürlich mehr Ecchi Erdbeeren zu bestaunen. ;) Vor allem die Jump Festa OVA (erschien im Gegensatz zu den anderen OVA Eps. schon vor der TV Serie) ist äusserst gelungen, denn nicht nur Animationen und Zeichnungen sind auf hohem Niveau, das Charadesign entspricht auch wesentlich mehr dem Manga als dies bei TV Serie und alle anderen OVA Eps der Fall ist.

Ja, Manaka ist halt der typische Shonen Romance Comedy Held. Umringt von lauter Schönheiten und völlig unentschlossen. Wenn wir schon beim Thema sind: meine Favoritin ist Aya! :hat:

Kuroro
02.12.2005, 13:24
Der Anime ist insgesamt leider wirklich recht enttäuschend ausgefallen .
Wie Jadawin schon erwähnt hat, muss das Budget wirklich extrem niedrig gewesen sein ...
Als Einstieg in die Serie kann ich da nur den Manga empfehlen (die Jump Festa OVA handelt nicht über den Anfang und enthält ein paar spoiler )

Höschen statt Unterhosen trifft es vor allem bei dieser Serie um einiges besser ^^

btw, ich finde Kozue ziemlich liebenswürdig...leider kommt sie ja erst später vor (aber der Manga ist bis dahin ohnehin schon bei weitem gut genug)
Ichigo 100% besticht ja meiner Meinung nach unter anderem durch seine sympathischen Charaktere :)

N'dré
02.12.2005, 19:07
Nishino Tsukasa ist meine Favoritin.
Jedenfalls würde ich sie wählen...

Toll sind aber natürlich alle Mädels ^^

Kakashi2oo5
07.12.2005, 18:49
OMG...was in einem Monat ohne Forum alles passiert !!!

Noch eine weitere Shueisha-Serie !

Bei Ichigo muss ich gucken ob ich es mir leisten kann... :engel:

Yagate
13.12.2005, 14:08
Ich sehe gerade das Ichigo 100% bei einigen Buchhändlern unter 100% Strawberry im Computer steht.
Ist das der endgültige Titel? :wiry:

imported_Michael Schweitzer
13.12.2005, 17:13
Yepp, Masa, Ichigo sind Erdbeeren, die bei uns zu Strawberrys werden.

Wir hoffen mit der Serie viele neue Leser anzusprechen, die noch nicht so lange im "Manga-Business" sind und mit dem Begriff Strawberry sicherlich mehr anfangen können als mit Ichigo. Jedefalls auf den ersten Blick.

Ich denke die wissenden Fans, so wie die meisten hier im Forum, stört es nicht, die sind ja den anderen eh immer um mindestens eine Ichigo voraus :clown: :clown:

Hauptsache der chaotische Junpei, und die Mädchen Aya und Tsukasa sind endlich in Deutschland zu haben. Euer Wunsch war uns Befehl :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:
Nicht immer, aber immer öfter, sofern es geht :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Conan1/2
13.12.2005, 17:34
hm...das klingt logisch....weil 100% Erdbeere würde dannwohl zu kindisch klingen..oder?@-@


Aber bitte ändert das Logo noch..das sieht so....... Modern aus... das Japanische ist irgendwie viel weicher T_T

http://books.shueisha.co.jp/search/book_image/4-08-873304-5.jpg

http://www.tokyopop.de/mail_public/nl/017_erdbeere.jpg

:D :D :D :D

XXX

Happosai-Fan
13.12.2005, 18:02
Da schließ ich mich Cooro einfach mal an. Das Logo spricht mich irgendwie so gar nicht an - im Gegensatz zum Japanischen. Wie schon gesagt: Zu Modern.

imported_LL14
13.12.2005, 18:15
Also das Cover und das Logo finde ich eigentlich ziemlich cool, aber der Titel ist ein wenig missglückt. Ich wäre dafür gewesen, dass Ichigo 100% , Ichigo 100% bleibt, weil der Titel einfach gut klingt. Na ja, die deutschen Kunden sollen ja angeregt werden das Manga zu kaufen!

Knuckles
13.12.2005, 18:34
Ich finde den Titel...naja. Aber das ist mir wurscht. Gekauft wird es trotzdem.

Viel schlimmer finde ich das im Newsletter wieder von einer UNTERHOSE gesprochen wird und nicht von einem HÖSCHEN!
Ich hoffe ja das man im Manga selber daran denkt, weil sonst muss ich wenn ich den Manga lese und das Wort Unterhose lese, unfreiwillig an etwas mit seitlichem Eingriff denken...

imported_Michael Schweitzer
13.12.2005, 18:36
Lieber Knuckles, diese schlüpfrige Details habe ich ein paar Seiten weiter vorne im Thread schon angesprochen.

Checks mal aus und sag an, was du davon hältst!
Erdbeerduftige Unterhöschengrüße aus dem Strawberryfield

Vagabund
13.12.2005, 18:55
hmmm wird er toyopop rand noch geändert?
is nähmlich derselbe wie bei Bleach, Prince of Tennis & D.Gray Man...nur andere farbe...
achja bei den anderen wird es ja dann sicher auch noch geändert ne?^^


und äh wieviele bände hat die serie denn?

Suiseiseki
13.12.2005, 18:57
Original von ZanZa
hmmm wird er toyopop rand noch geändert?
is nähmlich derselbe wie bei Bleach, Prince of Tennis & D.Gray Man...nur andere farbe...

Im Newsletter stand ja, dass die Abbildung nicht verbindlich ist, also könnte sich noch etwas ändern :rolling:

Happosai-Fan
13.12.2005, 19:01
Ich denke, dass die Ränder bei den Shonen Jump Serien alle gleich aussehen werden, um eine gewisse Verbindung herzustellen. Verschiedene Farben, aber gleiches Motiv. Sieht gar nicht sooo schlecht aus.

Knuckles
13.12.2005, 19:05
Original von Michael Schweitzer
Lieber Knuckles, diese schlüpfrige Details habe ich ein paar Seiten weiter vorne im Thread schon angesprochen.

Checks mal aus und sag an, was du davon hältst!
Erdbeerduftige Unterhöschengrüße aus dem Strawberryfield

Sehr schön.^^ Auf den Manga freue ich mich mehr als auf alle anderen angekündigten Serien. Obwohl...Bleach...
Hauptsache ich bekomme das Erdbeer-Höschen sicher zum lesen...
Wie kommt es das ihr im Newsletter dann dennoch dieses unschöne Wort verwendet habt?

imported_LL14
13.12.2005, 19:55
Original von Happosai-Fan
Ich denke, dass die Ränder bei den Shonen Jump Serien alle gleich aussehen werden, um eine gewisse Verbindung herzustellen. Verschiedene Farben, aber gleiches Motiv. Sieht gar nicht sooo schlecht aus.

Jap das gleiche hab ich auch gedacht. Ich finds ziemlich stylisch. Zwar einfach gehalten aber stylisch XD

Jadawin
13.12.2005, 19:56
@ZanZa: Soweit ich weiß mit 19 Bänden abgeschlossen. Für eine Shonen Romance Comedy ziemlich lang.

Wie der Titel letztendlich heisst, ist auch mir ziemlich egal. Hauptsache die Serie verkauft sich gut genug, dass über weitere Serien der Mangaka nachgedacht wird. Mit der Schriftart kann ich leben. Farblich könnte das Cover aber wirklich etwas schicker aussehen. Der grüne TP Streifen, der im Übrigen Nishinos Arm bedeckt, beisst sich farblich zu sehr vom Rest des Covers. Wie wäre es mit "weicheren" (helleren) Farben für Titel und Streifen wie im Original?

Was steht eigentlich darüber? Shonen Jump Manga? Ist mir auch schon bei neuen frz. Jump Titeln aufgefallen. Wird wohl von Shueisha verlangt, um die hauseigenen "Flagschiff"-Titel besser hervorzuheben. SHONEN JUMP ist ja dank Dragon Ball und co. eine ziemlich erfolgreiche und vor allem bekannte Marke.

Wie schon gesagt, hat TP sich für "Höschen" entschieden. Der Begriff wird übrigens, wie mir gerade aufgefallen ist, auch in GTO verwendet, wo in Band 21 ebenfalls die Erdbeer Variante auftaucht. :D

imported_713
13.12.2005, 20:02
Also mir gefällt das Cover, nur was ich nicht versteh, wieso immer alles auf Englisch ?
100 % Erdbeer hätte doch auch gut geklungen oder ?

MfG

713

imported_LL14
13.12.2005, 20:06
Original von 713
Also mir gefällt das Cover, nur was ich nicht versteh, wieso immer alles auf Englisch ?
100 % Erdbeer hätte doch auch gut geklungen oder ?

MfG

713

Ich finde, dass das auf Englisch echt besser ist als auf Deutsch. Aber den japanischen Originaltitel schlägt eh keiner von den Anderen XD. *Immer noch Ichigo 100% verfecht* ;)
Ne ist schon so in Ordnung TP, vielleicht wird dann mehr gekauft. Wichtig ist der Inhalt!

Jadawin
13.12.2005, 20:08
Original von LL14

Original von 713
Also mir gefällt das Cover, nur was ich nicht versteh, wieso immer alles auf Englisch ?
100 % Erdbeer hätte doch auch gut geklungen oder ?

MfG

713

Ich finde, dass das auf Englisch echt besser ist als auf Deutsch. Aber den japanischen Originaltitel schlägt eh keiner von den Anderen XD. *Immer noch Ichigo 100% verfecht* ;)
Ne ist schon so in Ordnung TP, vielleicht wird dann mehr gekauft. Wichtig ist der Inhalt!

Aber wieso hat dann Ichigo Mashimaro mit Erdbeeren & Marsmallos einen dt. Titel bekommen? Spielt das Zielgruppenalter eine Rolle?

imported_LL14
13.12.2005, 20:12
Erdbeeren und Marshmallows hört sich doch super in meinen Ohren an. 100% Erdbeere allerdings nicht so. Da ist "hundred percent strawberry" schon irgendwie gelungener ^^. Also ich finde das irgendwie "besser" klingender, irgendwie actionreicher als 100% Erdbeere

Jesus\\
14.12.2005, 10:17
Ich wäre auch für Ichigo 100%, Japanische Titel sprechen mich halt mehr an, als Deutsche oder englische :/

bzw... Ich wäre für Pantsu statt Höschen, hört sich Stylischer an, und ist kürzer :P

Und das alles is nur Chiis schuld ~.~

Pantsu, Pantsu, Pantsu, Pantsu ~

NoNo
15.12.2005, 15:22
Original von ZanZa
hmmm wird er toyopop rand noch geändert?
is nähmlich derselbe wie bei Bleach, Prince of Tennis & D.Gray Man...nur andere farbe...
achja bei den anderen wird es ja dann sicher auch noch geändert ne?


Jo Kaps hat im Fragenthread diese Frage ja schon beantwortet, und danach wird der TP-Streifen wohl bei allen Shueisha-Serien (also bei den Shonen-Serien zumindest) gleich aussehen!

NoNo
05.02.2006, 17:15
Original von Cooro
http://books.shueisha.co.jp/search/book_image/4-08-873304-5.jpg
http://www.tokyopop.de/mail_public/nl/017_erdbeere.jpg

Laut www.tokyopop.de wird so nun das endgültige Cover aussehen:

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/100_strawberry/icons/cover1.jpg


Genauso wiedas Originalcover und wie der erste Entwurf... ich find's ganz schön, ziemlich knallig, aber passt ja zur Serie =)

imported_Michael Schweitzer
14.02.2006, 13:04
Ich hoffe, du bleibst uns auch mit Erdbeerhöschen erhalten:)

Junpeis turbulente Abenteuer mit dem weiblichen Geschlecht sind so abgedreht und dennoch erkennt man die ein oder andere Situation aus eigener Erfahrung oder von Freuden sofort wieder.

Die Serie ist definitv für Jungs und Mädchen ein Highlight in unserem Programm.

Fruchtige Erdbeergrüße aus der Redaktion

imported_Jumper
15.02.2006, 11:39
Original von Michael Schweitzer
Die Serie ist definitv für Jungs und Mädchen ein Highlight in unserem Programm.

Also ich weiß ja nicht, für Jungs auf alle Fälle, aber für Mädchen? o_O
Wohl eher nicht, dazu ist die Serie doch zu sehr eine Ecchi-Serie, auch wenn es eine der besten Serien dieses Genres ist (wohlgemerkt das alles ist nur auf den Manga bezogen, der Anime ist einfach nur Riesenmist) besonders das Ende fand ich äusserst überraschend (im positiven Sinne).

MausiJ
15.02.2006, 12:13
uh, wieder mal ein Manga so ganz nach meinem Geschmack, werde ich mir dann mal holen oder probelesen??^^

Suiseiseki
02.03.2006, 12:30
Hier die (Vorschau)covers vom 1. und 2. Band:

http://images-eu.amazon.com/images/P/3865805914.03.LZZZZZZZ.jpg
http://images-eu.amazon.com/images/P/3865805922.03.LZZZZZZZ.jpg

Vagabund
02.03.2006, 17:26
das cover von band 2 gefällt mir um einiges besser als das von band 1 ^^

MausiJ
12.03.2006, 07:37
Original von ZanZa
das cover von band 2 gefällt mir um einiges besser als das von band 1 ^^

stimmt, das hat sowas sinnliches, echt stark aufgemacht, ein Muss :bigrazz:

imported_tenma
12.03.2006, 07:40
Mir gefällt das 2. Cover auch besser, als das Erste
die Schuluniform ist echt niedlich

MausiJ
12.03.2006, 07:47
Original von tenma
Mir gefällt das 2. Cover auch besser, als das Erste
die Schuluniform ist echt niedlich

Gell? Also ehrlich, das hat was ganz tolles, ich könnte es ständig anschauen_fg_ :laugh1:

Himeka-chan
13.03.2006, 19:17
ich werd mir die serie hundertprozentig holen wenn sie erscheint^^
freu mich schon :D

imported_713
16.03.2006, 15:54
Ich hab ihn und auch schon gelesen ! :D

Himeka-chan
16.03.2006, 15:57
^^
dann weiß ich ja schon, wo ich morgen hinfahren werde^^
ab zu Neo Tokyo und mangas kaufen XD ^^

hoffe sie haben ihn da
bin schon sehr gespannt

Yagate
16.03.2006, 15:58
Da gibt es sie erst nächste Woche, bislang gibt es sie nur auf der Buchmesse!

MangaAktuell
19.03.2006, 18:12
Zufälle gibts ^^ hab mir Gestern Band 1 auf Japanisch geholt und dachte mir wäre doch cool wenn es den mal in Dtld geben würde und swups er ist da! ^^

Und sogar günstig :rolleyes2: aber nur alle 2 Monate... das ist ja wie bei School Rumble 8o das dauert ja soooo lange bis die fertig ist... (obwohl Ichigo 100% ja in Japan schon abgeschlossen ist...)

Grüße

imported_space-wolve
19.03.2006, 21:10
*überleg* echt? sind die schon abgeschlossen? hab bis band 16 oder 17 alle bände hier rumfliegen, würde mir da aber natürlich gerne auch auf dt. holen...der anime ist auch super umgesetzt, kommt aber leider nicht auf den punkt, bzw das ende -.- aber ist schön anzusehen ^^

ist auf jedenfall super, die serie :) ich liebe sie :D

imported_Jumper
19.03.2006, 21:18
Original von space-wolve
*überleg* echt? sind die schon abgeschlossen? hab bis band 16 oder 17 alle bände hier rumfliegen, würde mir da aber natürlich gerne auch auf dt. holen...der anime ist auch super umgesetzt, kommt aber leider nicht auf den punkt, bzw das ende -.- aber ist schön anzusehen ^^

ist auf jedenfall super, die serie :) ich liebe sie :D
Es sind insgesamt 19 Bände und der Manga ist abgeschlossen.
Aber wie kann man den Anime mögen wenn man den Manga kennt, der Anime ist eine der schlechtesten Mangaumsetzungen die ich je gesehen hab, abgesehen davon das die Story nicht zu ende gebracht wurde (auch nicht mit den OVA, die teils noch schlimmer als die Serie) haben sie auch noch einige wichtige Szenen weggelassen wodurch die Charas teils im Anime anders rüberkommen als im Manga und das find ich ist unverzeichlich.

imported_LL14
19.03.2006, 21:19
Original von space-wolve
*überleg* echt? sind die schon abgeschlossen? hab bis band 16 oder 17 alle bände hier rumfliegen, würde mir da aber natürlich gerne auch auf dt. holen...der anime ist auch super umgesetzt, kommt aber leider nicht auf den punkt, bzw das ende -.- aber ist schön anzusehen ^^

ist auf jedenfall super, die serie :) ich liebe sie :D

Jap der Manga ist mit dem 19. Band abgeschlossen. Find ich ganz gut, dass es nicht mehr sind ^^

imported_space-wolve
19.03.2006, 21:34
Original von Jumper
Es sind insgesamt 19 Bände und der Manga ist abgeschlossen.
Aber wie kann man den Anime mögen wenn man den Manga kennt, der Anime ist eine der schlechtesten Mangaumsetzungen die ich je gesehen hab, abgesehen davon das die Story nicht zu ende gebracht wurde (auch nicht mit den OVA, die teils noch schlimmer als die Serie) haben sie auch noch einige wichtige Szenen weggelassen wodurch die Charas teils im Anime anders rüberkommen als im Manga und das find ich ist unverzeichlich.

hmm...hab mich damit etwas länger nicht auseinandergesetzt, aber thx 4 info :]

so schlecht fand ich die umsetzung nicht, klar kommt vieles nicht so rüber wie im manga und die chars sind teilweise schlecht umgesetzt, aber die optikumsetzung ist super...man sollte den manga schon kennen, bevor man die serie sieht, da man sonst vieles nicht versteht...aber trotzdem als schlecht würd ich den anime nicht einstufen, auch die ovas nicht

hachi-fan
25.03.2006, 09:22
hm, ich wollte ihn mir eig. holen, aber 19 bände? >.> und dann auch noch ecchi?
ist er auch wirklich gut? >.>

Himeka-chan
25.03.2006, 09:50
ich hab den manga jetzt gelesen
er gefällt mir ganz gut
ich werd mir wahrscheinlich alle bände holen

imported_Jumper
25.03.2006, 10:53
Original von riamore
hm, ich wollte ihn mir eig. holen, aber 19 bände? >.> und dann auch noch ecchi?
ist er auch wirklich gut? >.>
Also gut ist der Manga schon, nur zwischendurch wird er naja, nicht so toll, die haben die Serie einfach viel zu sehr in die Länge gezogen und einige meiner Meinung nach völlig unnötige Charas eingebaut um das ganze noch mehr in die Länge zu ziehen zu können.

The_Man_of_Steel
25.03.2006, 12:04
Bis jetzt find ich die Serie ganz gut. Band 1-7 waren verdammt lustig! Band 8 fand ich dann doch ein bisschen langweilig, weil sich irgendwie alles wiederholt. Hoffe Band 9 ist besser ^^

Zu Band 1 von TP:

Auch hier sehr gute Arbeit, Jungs und Mädels. Weiter so! :tup:

Setsuna90
25.03.2006, 15:16
irgendwie sind die 4 fun sachen bei mir im laden sofort von anfang an weg.... das einzige was es noch zu kaufen gab gestern war d-gray man einmal sowie bleach einmal und prince of tennis zweimal der rest war für stammkunden mein händler hat gesagt das er schon mehr angefordert hat aber das dauert ja wieder seine zeit ne^^ 100% strawberry konnte man sich gar niocht mehr kaufen scheint dass die serie sehr beliebt zu sein scheint^^

Mikoto
25.03.2006, 22:01
hab mir heut band 1 geholt, finds ganz lustig ^^
erinnert mich zwar an I'S aber okay

hachi-fan
25.03.2006, 22:28
Original von Jumper

Original von riamore
hm, ich wollte ihn mir eig. holen, aber 19 bände? >.> und dann auch noch ecchi?
ist er auch wirklich gut? >.>
Also gut ist der Manga schon, nur zwischendurch wird er naja, nicht so toll, die haben die Serie einfach viel zu sehr in die Länge gezogen und einige meiner Meinung nach völlig unnötige Charas eingebaut um das ganze noch mehr in die Länge zu ziehen zu können.

in die länge gezogen?
das kenn ich zu gut >.>
na ja, ich schau mal...^^

Beam02
26.03.2006, 22:40
Ich dachte ja schon der Anime zu Ichigo 100% wäre gut, aber da kannte ich eben den Manga noch nicht. Im Nachhinein muss ich natürlich zugeben dass der Manga um einiges besser ist, vor allem weil man hier viel mehr in Erfahrung bringt als im Anime (welcher ja auch noch nach 12 Episoden völlig unabgeschlossen endet >_< , muss mir demnächst mal die OVAs anschauen).
Auf jeden Fall hab ich mich beim Lesen gekringelt, und ja, es gefällt mir sogar noch etwas besser als I's.
An die Kenner des Mangas: Ab welchem Band kommt eigentlich Sotomura dazu? (Das ist eh der beste ^^)

Jadawin
27.03.2006, 03:29
Original von Ryou Bakura
An die Kenner des Mangas: Ab welchem Band kommt eigentlich Sotomura dazu? (Das ist eh der beste ^^)

An diejenigen, die diese Frage beantworten. Bitte Spoilerspace benutzen, danke.

Ansonsten habe ich mir den Band auch gerade gekauft, aber bisher nur ein wenig darin geblättert. Außer eines recht seltsamen Soundwords ("Raaaah" für Schreien), habe ich (bisher ;) ) nichts auszusetzen. Dass Suffixe usw. benutzt werden, ist ein großes Plus! :)

Rabbit
31.03.2006, 18:41
Original von riamore
hm, ich wollte ihn mir eig. holen, aber 19 bände? >.> und dann auch noch ecchi?
ist er auch wirklich gut? >.>Ecchi? oO Dann kommt in 100% Strawberry ecchi vor? Dass habe ich nicht gewusst. *staun*

kleine chii
31.03.2006, 18:51
Original von Inu

Original von riamore
hm, ich wollte ihn mir eig. holen, aber 19 bände? >.> und dann auch noch ecchi?
ist er auch wirklich gut? >.>Ecchi? oO Dann kommt in 100% Strawberry ecchi vor? Dass habe ich nicht gewusst. *staun* Was ist mit ecchi? bzw. was ist das? XD ich hab zwar ne Ahnung. aber sicher bin ich mir nicht...

Vagabund
31.03.2006, 18:58
Original von Shiya_shi

Original von Inu

Original von riamore
hm, ich wollte ihn mir eig. holen, aber 19 bände? >.> und dann auch noch ecchi?
ist er auch wirklich gut? >.>Ecchi? oO Dann kommt in 100% Strawberry ecchi vor? Dass habe ich nicht gewusst. *staun* Was ist mit ecchi? bzw. was ist das? XD ich hab zwar ne Ahnung. aber sicher bin ich mir nicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ecchi

kleine chii
31.03.2006, 19:04
Ah, danke^^

Jadawin
01.04.2006, 17:36
Bin mit dem Band durch und sehr zufrieden mit der Arbeit von TP. Klasse, dass jetzt (fast) alle Soundwords mittels kleinen Untertiteln übersetzt werden. :)

MausiJ
03.04.2006, 11:00
also ich habe den ersten Band nun auch hinter mir^^ und muss sagen, muss ich weiter kaufen, hat mir sehr gut gefallen°° Ich finde Serien schön, die viele Bände haben... ;)

Rabbit
04.04.2006, 18:18
Es gaht. Da muss man wieder soviele Bänder kaufen um dann endlich zu wiessen, was am Schluss pasiert... Aber eigentlich muss ich mal mein Mangaverkäufer reklamieren, dass er mir ein Ecchi-Manga angedreht hat... Wieviel Bänder hat eigentlich Strawberry?

Himeka-chan
04.04.2006, 18:31
Original von Inu
Wieviel Bänder hat eigentlich Strawberry?

meines wissens nach 19^^

Herz-schlag
04.04.2006, 18:34
Ich krieg den 1.Band morgen *___* *freuz* :klatsch:

imported_713
04.04.2006, 18:37
Original von Inu
... Wieviel Bänder hat eigentlich Strawberry?[/COLOR]

Mit 19 Bänden abgeschlossen !

MfG

713

imported_Minoru
04.04.2006, 20:25
Hab mir den Band jetzt auch geholt. Es war schon ziemlich berechenbar also der gesamte erste band un etwas klischeehaft. manaka erinnert mich etwas an Takeya. Auserdem ist er schon etwas unaktuell. also naja Erdbeerhöschen? heute wärn wohl strapsen oder irgendwelche tanga fariationen was besonderes obwohl das ja auch nix besodneres ist naja. und dann diese sache mit dem " Gehen" -_- uahhhh . naja aber die story hat was und ich will auf jeden fall wissen wies weitergeht.

Jadawin
04.04.2006, 22:56
Strapse? :bigeek: Nicht, dass ich etwas dagegen hätte! :ugly:

Weiß nicht. "Willst Du mit mir gehen?!" klingt vielleicht etwas zu "out of date" bzw. geht in Richtung Kinder anstatt Jugendliche. Naja, auch egal, und besonders gestört hat es mich nicht.

Manaka ist halt der typische ahnunglos und dämlich-naive Romantic Comedy Held. Und etwas pervers sind sie alle. Siehe auch Ichitaka aus I''s oder Mugi aus Pastel, um zwei andere aktuell laufende Manga Serien zu nennen.

Zitat Manaka:

"Ihr liegt total falsch - es geht mir nicht um Liebe oder Abneigung...Ich will ein Video drehen, wenn sie ihr Höschen auszieht!!" :D

Filmfreak
05.04.2006, 19:56
Original von Jadawin
Weiß nicht. "Willst Du mit mir gehen?!" klingt vielleicht etwas zu "out of date" bzw. geht in Richtung Kinder anstatt Jugendliche. Naja, auch egal, und besonders gestört hat es mich nicht.

Ich weiß gar nicht was man überhaupt dagegen haben kann wenn man "willst Du mit mir gehen?" sagt. Wie soll man es sonst formulieren? außerdem ist es ein Allzeit-Klassiker :)


Manaka ist halt der typische ahnunglos und dämlich-naive Romantic Comedy Held. Und etwas pervers sind sie alle. Siehe auch Ichitaka aus I''s oder Mugi aus Pastel, um zwei andere aktuell laufende Manga Serien zu nennen.

Richtig, deshalb sind die Charaktere doch so sympathisch :]

imported_Minoru
06.04.2006, 16:14
also erstens kann das ja schon wegen diesem satzt keine ernste bezeihung sein auserdem ist das ned unbedingt ein klassiker ich mein wer kommt überhaupt auf so nen scheiß. eine Beziehung muss sich entwickeln . da kann man doch nicht einfach nach einem tag fragen willst du mit mir gehn. :O das nervt mich bei dem manga ein wneig es ist ja gottseidank nur einmal vorgekommen.

Filmfreak
06.04.2006, 20:48
Original von Minoru
also erstens kann das ja schon wegen diesem satzt keine ernste bezeihung sein auserdem ist das ned unbedingt ein klassiker ich mein wer kommt überhaupt auf so nen scheiß. eine Beziehung muss sich entwickeln . da kann man doch nicht einfach nach einem tag fragen willst du mit mir gehn. :O das nervt mich bei dem manga ein wneig es ist ja gottseidank nur einmal vorgekommen.

Steigerst Du Dich da nicht ein bißchen zu viel rein? viel Wirbel um nichts verbreitest Du. Die Charaktere gehen noch zur Schule.... halloooo? was erwartest Du? Les den Manga nicht mehr dann brauchst Du Dich auch nicht mehr künstlich aufregen.... Leute gibts.....

tobi174
06.04.2006, 21:12
Außerdem sind Mangas FIKTION. Warum sollte dort alles stinknormal ablaufen oder alles realitätsnah und verständlich sein (dann brauche ich auch keine Mangas mehr).

Herz-schlag
07.04.2006, 13:20
Ich hab den 1.Band jetzt auch gelesen.
Waih ich liebe diese Story XD
Aber ich finde das der Manga zuviele Bände hat :(

imported_Minoru
08.04.2006, 17:52
ach kommt leute ihr seid viel zu angriffsgeil. ich hab doch geschrieben ,dass ich es ein WENIG nervig finde . und nicht ,dass es mich total ankotzt und so.

und überhaupt mal generell was soll das .Das hier ist ein forum in das jeder seine Meinug reinschreiben darf. und ist es verboten dass mich etwas ein WENIG an dem Manga stört ? ey das kotzt mich jetzt aber etwas an hier in deutschland dass man immer nur positives schreiben darf sonst ist man gleich der Böse . :( ich mein das wird doch langweilig wenn man immer nur schrieben darf der manga ist toll, und so. das wird alles so grad linig.

Filmfreak
08.04.2006, 18:19
Original von Minoru
ach kommt leute ihr seid viel zu angriffsgeil. ich hab doch geschrieben ,dass ich es ein WENIG nervig finde . und nicht ,dass es mich total ankotzt und so.

und überhaupt mal generell was soll das .Das hier ist ein forum in das jeder seine Meinug reinschreiben darf. und ist es verboten dass mich etwas ein WENIG an dem Manga stört ? ey das kotzt mich jetzt aber etwas an hier in deutschland dass man immer nur positives schreiben darf sonst ist man gleich der Böse . :( ich mein das wird doch langweilig wenn man immer nur schrieben darf der manga ist toll, und so. das wird alles so grad linig.

Das nicht - aber der Ton macht die Musik. Du hast zwar Deine Meinung geäußert nur in einem heftigerem Ton als es für so eine Nichtigkeit nötig wäre. Ansonsten würde ich sagen...war eh schon vergessen :)

imported_Minoru
10.04.2006, 10:49
ok auch vergessen.

imported_LL14
10.04.2006, 11:51
So heute hab ich mir auch 100% Strawberry für meinen Urlaub gekauft, weil man ohne irgendwelche klamotten 3 Stunden Flug schlecht überbrücken kann. Wie gesagt 4,44 € ist Spitze und ich denke auch, dass die deutsche Umsetzung sehr gut sein wird. Mein ausführliches Urteil folgt dann in den nächsten Wochen ;)

justfun
11.04.2006, 14:59
Original von Minoru
eine Beziehung muss sich entwickeln . da kann man doch nicht einfach nach einem tag fragen willst du mit mir gehn. :O das nervt mich bei dem manga ein wneig es ist ja gottseidank nur einmal vorgekommen.

Das gute an der Serie ist, dass die Entwicklung der Beziehungen zwischen den Hauptcharakteren gut dargestellt wird und besonders die Auflösung in den letzten Bänden sehr schön ist. Bis dahin jedoch wird der Manga leider einige Längen, unnötige Peinlichkeiten und überflüssige Charaktere durchlaufen.

Karsten Küstner
11.04.2006, 15:12
Aber bisher sind wir ja bei Band 1 und da geht es rund von Anfang bis Ende. Findet ihr nicht?

imported_LL14
11.04.2006, 16:01
Original von Karsten Küstner
Aber bisher sind wir ja bei Band 1 und da geht es rund von Anfang bis Ende. Findet ihr nicht?

Doch doch Band 1 ist schon ganz nett denke ich ^^. Mal sehn wie ich er mir auf Deutsch gefällt, denn das 1. Kapitel war bisher sehr sehr nett ^^. Muss mich wirklich davon abhalten zu lesen, damit ich auch für den Urlaub noch etwas habe.

Filmfreak
11.04.2006, 20:00
Original von Karsten Küstner
Aber bisher sind wir ja bei Band 1 und da geht es rund von Anfang bis Ende. Findet ihr nicht?

Jein. Es war vielmehr eine gute Einführung. Jetzt fängt die Action erst an....

Himeka-chan
11.04.2006, 20:02
Original von Karsten Küstner
Aber bisher sind wir ja bei Band 1 und da geht es rund von Anfang bis Ende. Findet ihr nicht?

jepp^^
für den ersten band war ich echt überrascht und es gefällt mir^^

Lilymon
15.04.2006, 06:56
Genau, den ersten band ist super!!!
Und toll das es so günstig war ^.^
Hab es schon durchgelesen und freue mich schon auf den zweiten band... :]
Die Story... Naja... aber immerhin zum lachen :D

imported_.dobro
15.04.2006, 09:50
ja der erste band war ganz witzig, mal gucken wie der zweite wird, aber ich denke der wird schon!

kleine chii
16.04.2006, 13:48
Original von Lilymon
Genau, den ersten band ist super!!!
Und toll das es so günstig war ^.^
Hab es schon durchgelesen und freue mich schon auf den zweiten band... :]
Die Story... Naja... aber immerhin zum lachen :DHm, dem schliesse ich mich einfach mal an XD
Ist echt lustig^^

imported_Zakarum
16.04.2006, 23:55
Es wird noch lustiger wenn dann endlich Satsuki noch dazukommt.

imported_.dobro
17.04.2006, 00:18
ehm, spoiler mal net rumm!

Filmfreak
18.04.2006, 21:03
Original von Kintaro GB
ehm, spoiler mal net rumm!

War zwar noch nichts weltbewegendes... aber dennoch finde ich das Kintaro GB recht hat. Wir wollen doch dort bleiben wo wir momentan sind - bei Band 1. Oder Du kreierst ein extra Spoiler-Post :)

Filmfreak
21.04.2006, 20:43
Falls jemand von euch eine japanische bzw. umgebaute PlayStation2 besitzt der kommt an diesem Spiel - Ichigo 100% Strawberry Diary (http://image.lik-sang.com/images/large/ps2-ichigo-100-jap.jpg) - sicher nicht vorbei.... oder doch? :D

Herz-schlag
04.05.2006, 18:47
Wieviele gibt es denn jetzt?

imported_Jumper
04.05.2006, 18:55
Der Manga ist mit 19 Bänden bereits abgeschlossen und erscheint auch bereits in Deutschland bei Tokyopop.
Der Anime ist mit 12 Folgen abgeschlossen und das OVA mit 4 Folgen (wobei man sagen das Anime und OVA deutlich schlechter sind als der Manga)

Herz-schlag
04.05.2006, 18:55
Okay danke :)

imported_Michael Schweitzer
19.05.2006, 15:56
Tja, nicht schlecht, aber wir anderen armen Früchtchen erlaben uns an den schönen Bildern und der Trotteligkeit von Junpei bei so viel hübschen Mädchen...

Also für mich gibt es da gar nichts zu überlegen, ob es nun Aya Tojo oder Tsukasa Nishino sein soll ;) ;) ;) ;)
Aber die "Geschmäcker" sind ja verschieden:)

imported_713
19.05.2006, 17:33
Ich bin mal gespannt wann Junpa merkt das seine Klassenkameradin das Girl mit dem Erdbeerhöschen ist!

Filmfreak
19.05.2006, 17:52
Original von 713
Ich bin mal gespannt wann Junpa merkt das seine Klassenkameradin das Girl mit dem Erdbeerhöschen ist!

Gesehen hat er sie als sie weggerannt ist, nach seiner Liebesbekundung für ein anderes Mädchen, und da hat er auch das berühmte Erdbeerhöschen entdeckt. Naja, Junpei hat wahrscheinlich nur das Höschen gesehen aber nicht das Mädel das diese trug :]

imported_713
19.05.2006, 17:55
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Ich bin mal gespannt wann Junpa merkt das seine Klassenkameradin das Girl mit dem Erdbeerhöschen ist!

Gesehen hat er sie als sie weggerannt ist, nach seiner Liebesbekundung für ein anderes Mädchen, und da hat er auch das berühmte Erdbeerhöschen entdeckt. Naja, Junpei hat wahrscheinlich nur das Höschen gesehen aber nicht das Mädel das diese trug :]

Das weiss ich doch auch, ich frage mich das nur weil bis Band 19 dies nicht zu erfahren wäre doof und unrealistisch!

Filmfreak
19.05.2006, 18:06
Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Ich bin mal gespannt wann Junpa merkt das seine Klassenkameradin das Girl mit dem Erdbeerhöschen ist!

Gesehen hat er sie als sie weggerannt ist, nach seiner Liebesbekundung für ein anderes Mädchen, und da hat er auch das berühmte Erdbeerhöschen entdeckt. Naja, Junpei hat wahrscheinlich nur das Höschen gesehen aber nicht das Mädel das diese trug :]

Das weiss ich doch auch, ich frage mich das nur weil bis Band 19 dies nicht zu erfahren wäre doof und unrealistisch!

Ist doch aber bei vielen dieser Serien so.... erst am Schluß bekommt er das "richtige" Mädchen :D

imported_713
19.05.2006, 18:08
Original von Shinji_Mikami

Ist doch aber bei vielen dieser Serien so.... erst am Schluß bekommt er das "richtige" Mädchen :D

Von richtig oder falsch sprach ich nicht, und auch nicht das er es bekommt, sondern wann er wohl erkennt das sie es ist!

imported_713
19.05.2006, 18:18
Original von Jadawin
Ja, denn wenn das jetzt ein Spoiler war, gehört Shinji gesperrt.

Ne das war kein Spoiler, dafür fehlten zu viele Infos!

Filmfreak
19.05.2006, 18:18
Original von Jadawin
Ja, denn wenn das jetzt ein Spoiler war, gehört Shinji gesperrt.

Was willst Du von mir? :ugly:

Filmfreak
19.05.2006, 18:19
Original von Jadawin
Himmel, 713, Du postest aber schnell. Ich war gerade dabei, mein Posting zu editieren, nach meiner ersten sauren Reaktion.

Zu spät. Erst denken dann posten. Denk Dir Deinen Teil :ugly:

imported_713
19.05.2006, 18:21
Original von Shinji_Mikami

Original von Jadawin
Himmel, 713, Du postest aber schnell. Ich war gerade dabei, mein Posting zu editieren, nach meiner ersten sauren Reaktion.

Zu spät. Erst denken dann posten. A......ch. Denk Dir Deinen Teil :ugly:

@Shinji_Mikami

Kannst du bitte auch hier aufhören zu motzen und zu provozieren?

Backt to Yumpa und 100% Strawberry!

imported_713
19.05.2006, 18:24
@Jadawin:

Ich kann deine Reaktion auf Spoiler sher gut nachvollziehen! ;)
Nein er kennt das Ende nicht! :D

Filmfreak
19.05.2006, 18:24
Original von Jadawin

Original von Shinji_Mikami

Original von Jadawin
Himmel, 713, Du postest aber schnell. Ich war gerade dabei, mein Posting zu editieren, nach meiner ersten sauren Reaktion.

Zu spät. Erst denken dann posten. A......ch. Denk Dir Deinen Teil :ugly:

Ich entschuldige mich für meine Reaktion, aber ich hasse nun einmal Spoiler. Bitte beantworte meine Frage:

kennst Du das Ende vom Manga, ja oder nein?

Nein, natürlich nicht. Woher denn?

Jadawin
19.05.2006, 18:29
Ist doch klar, wieso es mich interessiert. Um Deine Aussage einordnen zu können. Und jetzt löscht bitte Eure Postings. Es tut mir leid, dass ich vielleicht überreagiert habe, aber ganz unberechtigt war meine Reaktion nicht.

In der Shonen Jump ist übrigens eine neue "Romantic Comedy" Serien angelaufen mit dem Namen ToLoveRu. Dabei erinnert mich der männliche Hauptchara an den Kingdom Hearts Hauptchara.

Filmfreak
19.05.2006, 18:30
Original von 713
@Shinji_Mikami

Kannst du bitte auch hier aufhören zu motzen und zu provozieren?

Backt to Yumpa und 100% Strawberry!

Jetzt hör mal zu. Er hat mich als erstes angemacht, ja? halt Dich gefälligst raus und provoziere nicht auch noch.

Jadawin
19.05.2006, 18:35
Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Ich bin mal gespannt wann Junpa merkt das seine Klassenkameradin das Girl mit dem Erdbeerhöschen ist!

Gesehen hat er sie als sie weggerannt ist, nach seiner Liebesbekundung für ein anderes Mädchen, und da hat er auch das berühmte Erdbeerhöschen entdeckt. Naja, Junpei hat wahrscheinlich nur das Höschen gesehen aber nicht das Mädel das diese trug :]

Das weiss ich doch auch, ich frage mich das nur weil bis Band 19 dies nicht zu erfahren wäre doof und unrealistisch!

*einfach mal normal weiter postet* (mehrmals entschuldigt habe ich mich ja).

Das wäre das so genannte "Superhelden-Syndrom". Bisher nur beim weiblichen Geschlecht ausgeprägt. ;)

Filmfreak
19.05.2006, 18:36
Nur ausgedacht: Was soll ich da jetzt schreiben. Ab Band 10 bekommt er mit das sie das ist und ab Band 15 sind sie zusammen..... ja, ein Happy End. Ich hoffe wenigstens das ein Happy End erscheint.

Jadawin
19.05.2006, 18:38
Fein, Du hast mir gerade jede menge Geld gespart.

Filmfreak
19.05.2006, 18:39
Original von Jadawin
Fein, Du hast mir gerade jede menge Geld gespart.

Gern geschehen, Schnuffi :engel:

imported_713
19.05.2006, 18:45
Original von Shinji_Mikami
Tja, was soll ich da jetzt schreiben. Ab Band 10 bekommt er mit das sie das ist und ab Band 15 sind sie zusammen..... ja, ein Happy End.

Auch von mir vielen lieben Dank! :roll:

Jadawin
19.05.2006, 18:54
Leute, vielleicht hat er sich das nur ausgedacht, denn damit würde er ja nicht nur mir schaden, sondern allen anderen auch. Tut mir, wie schon mehrmals gesagt, sehr Leid. Hätte ich besser gar nichts geschrieben.

Filmfreak
19.05.2006, 18:54
Original von Noah

Original von Shinji_Mikami
Tja, was soll ich da jetzt schreiben. Ab Band 10 bekommt er mit das sie das ist und ab Band 15 sind sie zusammen..... ja, ein Happy End.

Dankeschön, dass du mir und einigen anderen Leuten gerade 2 riesige Spoiler verraten hast - und zwar mit Absicht -.-

Ich hoffe, dass TOKYOPOP deinen Beitrag löscht.

Moment. Ich kenne die Serie doch überhaupt nicht. Zuviele Drogen geschluckt? Woher soll ich denn wissen wie es ausgeht? war doch bloß ein Witz. Wer von euch kennt die Serie? der wird euch mitteilen das das mit Sicherheit nicht stimmt.


Original von Jadawin
Leute, vielleicht hat er sich das nur ausgedacht, denn damit würde er ja nicht nur mir schaden, sondern allen anderen auch. Tut mir, wie schon mehrmals gesagt, sehr Leid. Hätte ich besser gar nichts geschrieben.

Endlich mal ein richtiges Wort. Ich hätte mir selber alles versaut....

Jadawin
19.05.2006, 18:57
Na also, und jetzt ist das Kriegsbeil endgültig begraben, ok? :)

Die Mods können die letzten Posting gerne alle löschen.

Filmfreak
19.05.2006, 18:58
Original von Jadawin
Na also, und jetzt ist das Kriegsbeil endgültig begraben, ok? :)

Von mir aus schon. OK ^^

imported_Jumper
19.05.2006, 20:09
Original von Shinji_Mikami
Moment. Ich kenne die Serie doch überhaupt nicht. Zuviele Drogen geschluckt? Woher soll ich denn wissen wie es ausgeht? war doch bloß ein Witz. Wer von euch kennt die Serie? der wird euch mitteilen das das mit Sicherheit nicht stimmt.

Ich kenne die Serie komplett und kann somit sagen das es so nicht endet XD

Wobei ich nicht verstehen kann wie man sich über pseudo-spoiler so aufregen kann (naja, ich kann auch nicht verstehen wie man sich über richtige spoiler aufregen kann, ich werd immer gerne gespoilert XD)

Filmfreak
19.05.2006, 20:15
Original von Jumper
Ich kenne die Serie komplett und kann somit sagen das es so nicht endet XD
Wobei ich nicht verstehen kann wie man sich über pseudo-spoiler so aufregen kann (naja, ich kann auch nicht verstehen wie man sich über richtige spoiler aufregen kann, ich werd immer gerne gespoilert XD)

Du bist die Rettung auf die ich gewartet habe :)) keiner wollte mir mehr glauben ;(

Hm, da Du die Serie komplett kennst könntest Du doch ein klitze kleines bißchen aus dem zweiten Band spoilern? verdeckt versteht sich? ^^

Kaufen werde ich es mir eh.

imported_713
19.05.2006, 20:23
Hier könnt Ihr auch Ohne Kasten bedenkenlos SPoilern:

http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=15508&sid=

Filmfreak
19.05.2006, 20:41
Original von 713
Hier könnt Ihr auch Ohne Kasten bedenkenlos SPoilern:

http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=15508&sid=

Aber hier darf man doch auch spoilern? mit Kasten natürlich. Extra den Thread wechseln obwohl das Thema gleich ist, ist nicht so prickelnd.

imported_713
19.05.2006, 20:43
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Hier könnt Ihr auch Ohne Kasten bedenkenlos SPoilern:

http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=15508&sid=

Aber hier darf man doch auch spoilern? mit Kasten natürlich. Extra den Thread wechseln obwohl das Thema gleich ist, ist nicht so prickelnd.

Soweit ich weiss sind SPoiler unerwünscht! Geht doch bitte in den anderen Thread!

Filmfreak
19.05.2006, 20:49
Original von 713
Soweit ich weiss sind SPoiler unerwünscht! Geht doch bitte in den anderen Thread!

Hey, bist Du schlecht drauf? willst Du mich loswerden? so unbedingt brauche ich nun auch wieder keine Infos. Weiter mit den Erdbeeren ^^

Jadawin
20.05.2006, 00:31
Original von Jumper

Original von Shinji_Mikami
Moment. Ich kenne die Serie doch überhaupt nicht. Zuviele Drogen geschluckt? Woher soll ich denn wissen wie es ausgeht? war doch bloß ein Witz. Wer von euch kennt die Serie? der wird euch mitteilen das das mit Sicherheit nicht stimmt.

Ich kenne die Serie komplett und kann somit sagen das es so nicht endet XD

Wobei ich nicht verstehen kann wie man sich über pseudo-spoiler so aufregen kann (naja, ich kann auch nicht verstehen wie man sich über richtige spoiler aufregen kann, ich werd immer gerne gespoilert XD)

Ich gebe ja zu, dass ich übersensibel bin, was Spoiler angeht. Nach Möglichkeit möchte ich nichteinmal wissen, ob es ein Happy End gibt oder was weiß ich. Ich wurde in der Vergangenheit schon zu oft gespoilert, so daß ich manchmal etwas in die Luft gehen kann.

Zum Thema (mehr oder weniger): kennt hier jmd. Lilim Kiss? Ich muss sagen, dass das mein Lieblingsmanga von Mizuki Kawashita ist. Zwar nur 2 Bände, aber Lilim hat was. :ugly: Zudem wirkt der Manga auch "etwas" erwachsener bzw. der männliche Hauptchara ist recht cool, wie ich finde. Ich würde mich freuen, wenn TP den Titel auch irgendwann veröffentlichen könnte. Vielleicht ja sogar schon etwas früher zwischen zwei Ichigo 100% Bänden und nicht erst nach Veröffentlichung aller 19 Bände.

http://www.animenewsnetwork.com/images/encyc/A4140-7.thumbnail.90.jpg

imported_SuChan
22.05.2006, 11:37
Also ich werd mir den Auf jedenfall noch kaufen!
Aber der hat so viele Bände (18) wenn ich es jetzt nicht verwechsle
die zeichnung gefällt mir Super und die Story is auch nicht schlecht! :D

imported_Jumper
22.05.2006, 12:57
Original von SuChan
Also ich werd mir den Auf jedenfall noch kaufen!
Aber der hat so viele Bände (18) wenn ich es jetzt nicht verwechsle
die zeichnung gefällt mir Super und die Story is auch nicht schlecht! :D
Der Manga hat sogar 19 Bände.



Original von Jadawin
Zum Thema (mehr oder weniger): kennt hier jmd. Lilim Kiss? Ich muss sagen, dass das mein Lieblingsmanga von Mizuki Kawashita ist. Zwar nur 2 Bände, aber Lilim hat was. :ugly: Zudem wirkt der Manga auch "etwas" erwachsener bzw. der männliche Hauptchara ist recht cool, wie ich finde. Ich würde mich freuen, wenn TP den Titel auch irgendwann veröffentlichen könnte. Vielleicht ja sogar schon etwas früher zwischen zwei Ichigo 100% Bänden und nicht erst nach Veröffentlichung aller 19 Bände.

Joah, ich kenne Lilim Kiss, auch wenn ich es schon vor gut 2 Jahren gelesen hab, aber ich weiß noch das es mir damals wirklich sehr gut gefallen hat, von daher könnte man den Manga wirklich bringen, gerade wenn man bedenkt das Tokyopop ja scheinbar öfters so kurze Serien bringt würde das ja sehr gut passen.

imported_Michael Schweitzer
22.05.2006, 14:59
Wir haben es vernommen:)
Doch zuvor brauchen wir euch für Junpei und seine Frauen:)

19 Bände voller liebenswerter männlicher "Tolpatschigkeit", gepaart mit den schönste Mädchen, die jemanls eine japanische High School besucht haben. Wer kann da schon widerstehen, hm?

@Jungs: Macht es nicht so wie Junpei, wenn ihr ein Mädchen lieb habt! :tock: :tock: :tock:
@Mädchen: Na, kommt euch das Verhalten bekannt vor? ;) ;) ;)

Erdbeerige Grüße aus der Redaktion

davos
22.05.2006, 19:00
Lilim Kiss habt ihr euch vorgenommen? wow sehr nice, mir hat die Serie, dafür das sie relativ kurz ist, sehr gut gefallen, Ichigo 100% ist sowieso genial, meine Unterstützung ist euch sicher xD

http://i23.photobucket.com/albums/b362/savagesteve/Lilim_Kiss.jpg

imported_Michael Schweitzer
23.05.2006, 11:26
K2R, danke für deine Unterstützung bei 100% Strawberry, aber dass wir Lilim Kiss machen habe ich nicht geschrieben. :)) :))
Er liegt hier auf unserem Stapel interessanter Stoffe und je nachdem, wie gut Junpei und die Damen in eurer Gunst steigen, kann man darüber nachdenken, okay?

Ich würde vorschlagen den Wunschthread immer wieder heimzusuchen. :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Grüße aus der Erdbeer-Redaktion!

davos
23.05.2006, 14:00
jo keine Sorge habs auch so verstanden wenn Ichigo erfolgreich ist ^^
ich würd jetzt noch keine Lilim Kiss Propaganda starten ;)

KYhamt
23.05.2006, 18:51
Ich hab mir den 1. Band von 100% Strawberry gekauft und bin echt begeistert :wow:. Tolle Bilder und guter Stil und die Story: unglaublich lustig, und die Entwicklung der Handlungen steigert das sogar noch. Die Probleme mit den Mädels ist ja nicht sehr selten :] :D :coool: :rolleyes: Bin nach dem ersten Band schon ein Fan.^^
Wo könnte ich Infos zum Manga Lilim Kiss kriegen? Ihr scheint ja ziemlich beeindruckt vom Manga zu sein ...

Yoshitaka
26.05.2006, 12:28
Ich finde diese Mangareihe einfach nur supi.....die Story ist total lustig(ist ja auch ein Comedy-Manga) Und die Charas sind total niedlich! :D

Filmfreak
26.05.2006, 20:50
Original von Michael Schweitzer
K2R, danke für deine Unterstützung bei 100% Strawberry, aber dass wir Lilim Kiss machen habe ich nicht geschrieben. :)) :))
Er liegt hier auf unserem Stapel interessanter Stoffe und je nachdem, wie gut Junpei und die Damen in eurer Gunst steigen, kann man darüber nachdenken, okay?

Hm, ihr werdet Lilim Kiss früher als euch lieb ist bringen müssen. Das Erdbeerhöschen ist eingeschlagen wie eine Bombe. Also bringt Lilim Kiss gleich als später :]

KYhamt
07.06.2006, 14:54
Der zweite Band (hab ihn endlich :D) ist auch ganz schön lustig und spannendes Ende. Echt tolle Story. Bin echt beeindruckt.

@die, die die [lol 3 mal "die" (4 mal :tock: )] Serie schon weiter kennen: Ist es jetzt wirklich aus mit Nishino ;( :( :no:oder kommt sie noch weiter vor? ?( :wiry:

The_Man_of_Steel
07.06.2006, 15:23
Original von KYhamt
Der zweite Band (hab ihn endlich :D) ist auch ganz schön lustig und spannendes Ende. Echt tolle Story. Bin echt beeindruckt.

@die, die die [lol 3 mal "die" (4 mal :tock: )] Serie schon weiter kennen: Ist es jetzt wirklich aus mit Nishino ;( :( :no:oder kommt sie noch weiter vor? ?( :wiry:

Nein, es ist noch nicht aus. Mehr sag ich aber nicht. Nishino wird uns noch laaaange erhalten bleiben. ;)

Filmfreak
07.06.2006, 16:49
Hab ihn auch schon... aber noch nicht gelesen..... kommt noch ;(

imported_713
07.06.2006, 18:44
Original von Shinji_Mikami
Hab ihn auch schon... aber noch nicht gelesen..... kommt noch ;(

ich hab ihn schon gelesen, boah was musste ich lachen!
DEr band ist echt gut, das mit dem bleistift während der prüfung! :D

The_Man_of_Steel
07.06.2006, 20:13
Hab Band 2 auch gelesen und nen kleiner Fehler entdeckt:

Junpei sagt: "Vielleicht sind weder Tsukasa noch Nishino gut genug für mich... Dennoch sollte ich mich bei beiden Entschuldigen." :D

Der Rest ist wie immer ganz gut geworden, und ich freu mich schon auf Satsuki-chan~! :love1:

Filmfreak
07.06.2006, 20:22
Original von UchihaItachi
Hab Band 2 auch gelesen und nen kleiner Fehler entdeckt:

Junpei sagt: "Vielleicht sind weder Tsukasa noch Nishino gut genug für mich... Dennoch sollte ich mich bei beiden Entschuldigen." :D


Wo ist da der Fehler? :wiry:

Suiseiseki
07.06.2006, 20:23
"Entschuldigen" wird klein geschrieben.

Filmfreak
07.06.2006, 20:24
Original von Noah
"Entschuldigen" wird klein geschrieben.

Was für ein Fehler..... wow, ich dachte schon wunder was los ist...... jetzt muß ich mir deswegen den Strick nehmen wegen einem Buchstaben :roll:

The_Man_of_Steel
07.06.2006, 20:33
Original von Shinji_Mikami

Original von Noah
"Entschuldigen" wird klein geschrieben.

Was für ein Fehler..... wow, ich dachte schon wunder was los ist...... jetzt muß ich mir deswegen den Strick nehmen wegen einem Buchstaben :roll:
@Noah: Das war mein Fehler, aber nicht DER Fehler... -_-

Wie heißt Tsukasa mit Nachnamen? Na, klingelt's?! Tsukasa Nishino! Jetzt dürftest Du den Fehler auch bemerkt haben...

Filmfreak
08.06.2006, 22:07
Original von UchihaItachi
Wie heißt Tsukasa mit Nachnamen? Na, klingelt's?! Tsukasa Nishino! Jetzt dürftest Du den Fehler auch bemerkt haben...

Naja, ich weiß nicht.... man muß den Manga doch nur übersetzen..... dann müßte doch der "Fehler" auch im japanischen Manga sein :wiry:

imported_Michael Schweitzer
09.06.2006, 09:24
Klingeling. Legt mir Ketten an und sperrt mich mit Komiyama in einen Pappschachtel. Ist für den Nachdruck schon korrigiert.

Erdbeerige Grüße Micha

Filmfreak
09.06.2006, 10:48
Original von Michael Schweitzer
Klingeling. Legt mir Ketten an und sperrt mich mit Komiyama in einen Pappschachtel. Ist für den Nachdruck schon korrigiert.

Erdbeerige Grüße Micha

Ich verstehe nicht... wie konnte sowas passieren :wiry:

Tibbe
09.06.2006, 11:54
jeder mensch macht fehler... passiert halt. odda bist du perfekt?
aba trotzdem, tp hat sehr wenige rechtschreibfehler odda solche wie oben in ihren mangas, im vergleich zu nem anderen hamburger-verlag...
so, band 2 wird morgen geholt. eigentlich wollte ich ichigo 100% ned mehr holen, aba jez hab ich den ersten band wieda gelesen und er hat mir irgendwie beim zweiten lesen bessa gefallen, als beim ersten mal.

Filmfreak
09.06.2006, 12:04
Original von Tibbe
jeder mensch macht fehler... passiert halt. odda bist du perfekt?
aba trotzdem, tp hat sehr wenige rechtschreibfehler odda solche wie oben in ihren mangas, im vergleich zu nem anderen hamburger-verlag....

Deshalb fragte ich ja.... warum :O

Hab ich Dich gefragt? :wiry:

Das ist ja kein kleiner Rechtschreibfehler... so ein schlimmer Fehler darf einem Verlag nicht passieren.
Ich bin kein Verlag :P... also was willst Du von mir, Schlauberger :dark:

Filmfreak
09.06.2006, 12:21
Original von Noah

Original von Shinji_Mikami
Das ist ja kein kleiner Rechtschreibfehler... so ein schlimmer Fehler darf einem Verlag nicht passieren.

Natürlich darf sowas nicht passieren, aber es passiert halt mal. Schön ist der Fehler zwar nicht, aber sooo schlimm ist er nun auch wieder nicht (außerdem wird er ja in der nächsten Auflage korrigiert).
(Außerdem gibt es noch viiiel schlimmere Fehler).

Du kennst einen der noch schlimmer ist? erzähl....

P.S.: Ich habe aber nicht die nächste Auflage gekauft ;)

Suiseiseki
09.06.2006, 12:26
So wird Band 3 ausschauen :):
http://217.111.67.46/SAMMLERECKE/nsm_Prod.nsf/$UNID/4669D32B647B4BCDC12571640061C897/$File/100strawberry_3.jpg

Filmfreak
09.06.2006, 12:29
Original von Noah
So wird Band 3 ausschauen :):
http://217.111.67.46/SAMMLERECKE/nsm_Prod.nsf/$UNID/4669D32B647B4BCDC12571640061C897/$File/100strawberry_3.jpg

Hm.... nicht schlecht... ich hoffe das ist auch kein Fehler :engel:

fishbohne
09.06.2006, 13:36
hmm...
also bis jetzt hab ich mir immer vorgenommen ichigo 100% zu kaufen, aber irgendwie hat ich dann dauernd kein geld mehr dafür.
aber ich bekomme immer mehr lust es mir zu kaufen, deswegen werde ich das morgen gleich erledigen :D

naja zu DIESEM fehler:
also ich find den wirklich nicht so schlimm. besser als wenn zwei sprechblasen vertauscht sind oder eine sprechblase ganz leer ist!
und so was is mir bei tokyopop noch nie untergekommen.

Filmfreak
09.06.2006, 13:39
Original von fishbohne
hmm...
also bis jetzt hab ich mir immer vorgenommen ichigo 100% zu kaufen, aber irgendwie hat ich dann dauernd kein geld mehr dafür.
aber ich bekomme immer mehr lust es mir zu kaufen, deswegen werde ich das morgen gleich erledigen :D

naja zu DIESEM fehler:
also ich find den wirklich nicht so schlimm. besser als wenn zwei sprechblasen vertauscht sind oder eine sprechblase ganz leer ist!
und so was is mir bei tokyopop noch nie untergekommen.

Sprechblasen vertauscht? ist doch nicht schlimm.... man kann es sich doch vorstellen wem welches gehört. Aber wenn ein Name fehlt ist das ärgerlich, man weiß nicht was damit gemeint ist ^^

Tibbe
09.06.2006, 15:51
@Shinji_Mikami: also komm, wegen so einem fehler sich derart aufzuregen... klar, es ist ärgerlich, aba kein weltuntergang. und um ehrlich zu sein, ohne den hinweis hier im forum wärs mir ned aufgefallen. und schlimmere fehler: kaufst du one piece? wenn ja, dann sind dir bestimmt schon zig fehler aufgefallen, die richtig stören. wenn z.B. ein charakter in der inhaltsangabe über 6 bände den falschen namen hat, dann ist es für mich schlimm. und den schlauberger überles ich mal... :D

EDIT: joa, das cover sieht richtig dufte aus.

KYhamt
09.06.2006, 18:17
Ich glaube mit dem Cover vom 3. Band wäre meine Frage beantwortet :D. Sieht ganz schön vielversprechend aus. Bin voll der Fan geworden :bigt:. Ich würde mir am liebsten gleich alle Bände holen, aber sie erscheinen ja nur jeden zweiten Monat;( :dead:. *jetztvolldeprisei*

fishbohne
09.06.2006, 19:02
Original von Shinji_Mikami


Sprechblasen vertauscht? ist doch nicht schlimm.... man kann es sich doch vorstellen wem welches gehört. Aber wenn ein Name fehlt ist das ärgerlich, man weiß nicht was damit gemeint ist ^^

naja es stimmt schon, dass man sich dann vielleicht nicht ganz auskennt, aber ich schätze mal das hat sich dann geklärt und du hast dich ausgekannt, oder?
uuund es ist noch immer besser als wenn eine ganze sprechblase einfach leer ist!
stell dir mal vor der sagt "oh nein sie ist gestorben was mach ich nur?"
und man wunder sich die ganze zeit wo sie wohl geblieben ist, weil man gar nicht weiß dass sie tot ist. (okay das war jetzt wirklich ein saublödes beispiel xD), aber stören tut's mich trotzdem mehr.
nya, aber man sollte sich halt nicht so sehr über jeden druckfehler aufregen sonst wird man nicht alt. :engel:

The_Man_of_Steel
10.06.2006, 13:41
Das Cover von Band 3 sieht echt geil aus!

Nishino & Satsuki sind sowieso die besten. :love1: Tojo mag ich nicht so sehr.

Filmfreak
10.06.2006, 18:15
Original von fishbohne
naja es stimmt schon, dass man sich dann vielleicht nicht ganz auskennt, aber ich schätze mal das hat sich dann geklärt und du hast dich ausgekannt, oder?
uuund es ist noch immer besser als wenn eine ganze sprechblase einfach leer ist!

nya, aber man sollte sich halt nicht so sehr über jeden druckfehler aufregen sonst wird man nicht alt. :engel:

Nö, ich hätte mich nicht ausgekannt was Junpei meint. Das ist schon kein Fehler mehr.... ich würde sagen Tokyopop kennt sich mit den eigenen Manga nicht aus, so sehe ich das. Gibt es da auch keine Lektoren die das geschriebene auf Fehler überprüfen? ein schwerwiegender Fehler.... es gibt (fast) nicht schlimmeres.

Eine leere Sprechblase ist genauso schlimm, ja. Dafür sollten wir das Geld zurückbekommen. Den Manga dafür behalten. Wer seine Arbeit nicht gut und anständig macht gehört bestraft.

KYhamt
11.06.2006, 13:29
Es ist schon ein schwerwiegender Fehler, aber ich finde, dass er nicht so schlimm ist, dass man sich so sehr darüber aufregen muss. Wenn der Fehler hier nicht erwähnt geworden wäre, hätte ihn ohnehin niemand bemerkt. Außerdem macht Tokyopop seine Arbeit ansonsten ziemlich gut und solche Fehler findet man relativ oft bei Mangas.

Also kein Drama draus machen Shinji_Mikami! :))

Ich finde es voll toll, dass Nishino weiter hin vorkommt, denn sie ist bis jetzt einer meiner Lieblingscharas. Bin gespannt, wer Satsuki ist und welche Rolle sie spielt. :]

Filmfreak
17.06.2006, 20:24
Original von KYhamt
Es ist schon ein schwerwiegender Fehler, aber ich finde, dass er nicht so schlimm ist, dass man sich so sehr darüber aufregen muss. Wenn der Fehler hier nicht erwähnt geworden wäre, hätte ihn ohnehin niemand bemerkt. Außerdem macht Tokyopop seine Arbeit ansonsten ziemlich gut und solche Fehler findet man relativ oft bei Mangas.

Also kein Drama draus machen Shinji_Mikami! :))

Ich finde es voll toll, dass Nishino weiter hin vorkommt, denn sie ist bis jetzt einer meiner Lieblingscharas. Bin gespannt, wer Satsuki ist und welche Rolle sie spielt. :]

Natürlich hätte ich den Fehler bemerkt.... sobald ich ihn gelesen hätte. Ok, ist passiert.... kann man nicht mehr ändern. Vielleicht wird diese Ausgabe ja mal ein Sammlerstück :)

Die neue ist mehr als sympathisch.... schießt sich auch gut in das Gedächtnis der Leser :coool:

KYhamt
20.06.2006, 20:06
Na da bin ich mal gespannt. Der erste Eindruck, den man über sie bekommen hat, war ja recht lustig und interessant. Junpei Manakas Gesichtsausdruck und seine Reaktion waren der Hammer:totlol:. Voll das krasse Mädel. <-----nur durch den ersten Eindruck hervorgerufene Aussage

The_Man_of_Steel
20.06.2006, 20:29
Original von KYhamt
Ichigos Gesichtsausdruck und seine Reaktion waren der Hammer:totlol:. Voll das krasse Mädel. <-----nur durch den ersten Eindruck hervorgerufene Aussage
Der Typ heißt Junpei Manaka. Ichigo ist von Bleach. ;)

KYhamt
21.06.2006, 13:18
Ups sorry. Ich habe wohl zu viel Bleach (<--- toller Manga) gelesen, aber irgendwie spukte mir der Name im Kopf herum :rolleyes2: (jetzt weiß ich es wieder, es war der Originaltitel Ichigo 100%). Ziemlich dummer Fehler von mir, habe ihn gerade geändert.

imported_thomas
25.06.2006, 16:11
Vielleicht sollte man wissen, von welchem Manga man spricht, bevor man so ein Müll schreibt. :tock:

Ich hab mal ne Frage: Wird Tokyopop auch den Anime zu 100% Strawberry rausbringen :wiry:

Wenn man bei Yahoo unter Video 100% Strawberry sucht, erhält man den Opening in Original und nachgestellt:
http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=98&w=145&type=msmedia&rurl=279276924.castpost.com%2F371736.html&vurl=http%3A%2F%2F279276924.castpost.com%2F371736. html&back=ei%3DUTF-8%26fr%3Dslv1-%26fr2%3Dsfp%26p%3D100%2525%2BStrawberry&turl=re2.mm-da.yimg.com%2Fimage%2F1615191119&name=sure+that+your+filename&no=2&tt=30&p=100%25+Strawberry&ei=UTF-8&oid=c53bfeafc24017d8&size=5.1MB&dur=134&src=p&pld=640x480 :rolleyes:

tobi174
25.06.2006, 18:25
@thomas:
Deine Frage nach den Anime ist ein Wunsch, daher solltest du es einfach mal im Wünsche-Thread reinschreiben.

EDIT: Gut gemacht. :D

imported_thomas
25.06.2006, 18:40
EI EI !!! SIR!!!!!!! :rolling:

imported_LL14
27.06.2006, 10:21
Kleines Review von mir zu Band 2:
Mir gefiel Band 2 ganz okay. War halt von der Story nicht so der überburner, aber teilweise ist die Story doch seeehr amüsant ^^. Um die ganze Verwirrung der Erdbeeren komplett zu machen erscheint jetzt noch ein ganz keckes Mädchen. Uwa ich dreh durch, der arme Manaka ^^

imported_thomas
27.06.2006, 13:08
Hab das TOpening und Ending zum Anime gefunden! :D
http://www.dailymotion.com/video/290082?from=rss
http://www.dailymotion.com/tag/Ichigo/video/290048

Was haltet ihr von dem Game? :wiry:
http://media.gamestats.com/gg/image/object/728/728326/ichigo100percent_ps2jpboxboxart_160w.jpg

Kommt es auch hier raus? :wiry: :wiry:

imported_LL14
27.06.2006, 13:31
Ich würd mal sagen: Wohl eher nicht ^^.
Erst müsste der Anime wohl hier erscheinen (also im TV), was ziemlich unwahrscheinlich ist, wenn man sich bisherige Erscheinungen im deutschen TV mal anschaut. Wird dir wohl nur der Weg in den Spiele-Importladen bleiben ^^

imported_thomas
27.06.2006, 13:34
Original von LL14
Ich würd mal sagen: Wohl eher nicht ^^.
Erst müsste der Anime wohl hier erscheinen (also im TV), was ziemlich unwahrscheinlich ist, wenn man sich bisherige Erscheinungen im deutschen TV mal anschaut. Wird dir wohl nur der Weg in den Spiele-Importladen bleiben ^^

Hier landen eher wenige Animes im Free TV, aber es gibt doch die DVD veröfentlichungen. Meist ist da doch Merchandising angesagt.
Oder nicht?

imported_LL14
27.06.2006, 13:36
Original von thomas

Original von LL14
Ich würd mal sagen: Wohl eher nicht ^^.
Erst müsste der Anime wohl hier erscheinen (also im TV), was ziemlich unwahrscheinlich ist, wenn man sich bisherige Erscheinungen im deutschen TV mal anschaut. Wird dir wohl nur der Weg in den Spiele-Importladen bleiben ^^

Hier landen eher wenige Animes im Free TV, aber es gibt doch die DVD veröfentlichungen. Meist ist da doch Merchandising angesagt.
Oder nicht?

Ich persönlich habe aber noch nie von Spiele als Merchandise zu deutschen DVD-Erscheinungen gehört ^^ I`m sry ^^. Gut Ghost in The Shell könnte man vlt zu sowas zählen, aber da ist schon allein das Spiel sehr beliebt ^^

imported_thomas
27.06.2006, 13:37
Das meiste ist sicher noch im Kommen!

imported_LL14
27.06.2006, 13:41
Original von thomas
Das meiste ist sicher noch im Kommen!

Wär ich mir nicht so sicher... Nicht das ich das Strawberry-Spiel mir nicht mal gern anschauen und es vlt sogar kaufen würde, aber es ist für den Publisher einfach unrentabel ein Spiel auf den deutschen Markt zu werfen, dass eigentlich durch seine Fans, also dem Bekanntheitsgrad der Serie/des Buches/etc. , auf sich aufmerksam machen sollte.

imported_thomas
27.06.2006, 13:43
Original von LL14

Wär ich mir nicht so sicher... Nicht das ich das Strawberry-Spiel mir nicht mal gern anschauen und es vlt sogar kaufen würde, aber es ist für den Publisher einfach unrentabel ein Spiel auf den deutschen Markt zu werfen, dass eigentlich durch seine Fans, also dem Bekanntheitsgrad der Serie/des Buches/etc. , auf sich aufmerksam machen sollte.

Ein Versuch wär es zumindest wert! :))

Filmfreak
27.06.2006, 14:14
Original von thomas
Was haltet ihr von dem Game? :wiry:
http://media.gamestats.com/gg/image/object/728/728326/ichigo100percent_ps2jpboxboxart_160w.jpg

Kommt es auch hier raus? :wiry: :wiry:

Bist wie immer zu spät... habe das schon längst gepostet gehabt :ugly:

imported_thomas
27.06.2006, 14:16
Original von Shinji_Mikami


Bist wie immer zu spät... habe das schon längst gepostet gehabt :ugly:
Wo hier im diesem Thread ? :bigeek:

Filmfreak
27.06.2006, 14:16
Original von thomas

Original von Shinji_Mikami


Bist wie immer zu spät... habe das schon längst gepostet gehabt :ugly:
Wo hier im diesem Thread ? :bigeek:

Na klar, wo denn sonst.... Du Witzbold :ugly:

imported_thomas
27.06.2006, 14:23
Ich hatte aber eine andere Fragestellung und zu einem Schluss seit damals aber nicht gekommen? also ist meine Fage noch aktuell

Filmfreak
27.06.2006, 14:32
Original von thomas
Ich hatte aber eine andere Fragestellung und zu einem Schluss seit damals aber nicht gekommen? also ist meine Fage noch aktuell

Häh? :ugly: Komiker.... die Frage hättest Du Dir dennoch sparen können.... erstens, Tokyopop bringt keine Spiele.... da mußt Du schon einen Publisher fragen.... zweitens, ist noch nie so ein Spiel zu uns gekommen. Ganz einfach.... importieren :ugly:

imported_thomas
27.06.2006, 14:59
Original von Shinji_Mikami

Original von thomas
Ich hatte aber eine andere Fragestellung und zu einem Schluss seit damals aber nicht gekommen? also ist meine Fage noch aktuell

Häh? :ugly: Komiker.... die Frage hättest Du Dir dennoch sparen können.... erstens, Tokyopop bringt keine Spiele.... da mußt Du schon einen Publisher fragen.... zweitens, ist noch nie so ein Spiel zu uns gekommen. Ganz einfach.... importieren :ugly:

Erstens habe ich nicht von Tokyopop gesprochen . . .
Zweitens sind schon etliche Spiele zu uns rüber geschwabt (One Piece, Yu-Gi-Oh! . . .)

Filmfreak
27.06.2006, 15:15
Original von thomas

Original von Shinji_Mikami

Original von thomas
Ich hatte aber eine andere Fragestellung und zu einem Schluss seit damals aber nicht gekommen? also ist meine Fage noch aktuell

Häh? :ugly: Komiker.... die Frage hättest Du Dir dennoch sparen können.... erstens, Tokyopop bringt keine Spiele.... da mußt Du schon einen Publisher fragen.... zweitens, ist noch nie so ein Spiel zu uns gekommen. Ganz einfach.... importieren :ugly:

Erstens habe ich nicht von Tokyopop gesprochen . . .
Zweitens sind schon etliche Spiele zu uns rüber geschwabt (One Piece, Yu-Gi-Oh! . . .)

Toll.... das ist Mainstream!!!!!!!!.... Pokemon hast Du noch vergessen. Schon mal daran gedacht das hier die Karten so gut ankommen? und was sind die Spiele? genauso Kartenspiele nur kann man sie am TV zocken.

imported_thomas
27.06.2006, 15:16
Spiel ist Spiel!!! :(


Und was ist jetzt mit dem Anime zu Ichigo 100%? :wiry: :wiry: :wiry:

Filmfreak
27.06.2006, 15:32
Original von thomas
Spiel ist Spiel!!! :(

Und was ist jetzt mit dem Anime zu Ichigo 100%? :wiry: :wiry: :wiry:

Eben nicht.... warum glaubst Du das ich soviel Importe besitze.... weil es die auch bei uns gibt die Spiele? denk doch mal nach..... und dann.... was ist das für ein Spiel? Kartenspiel? ein Ausziehspiel? weißt Du das? es verkauft sich hier einfach nicht.....

imported_thomas
27.06.2006, 15:34
Was ist mit Trauma Center: Under the Knife? :rolling:
Ein Datinggame wär mal was neues . . . was du für vorstellungen hast: Auszieh-Spiel :ugly: