PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch!



Dark Magic
20.11.2005, 11:25
Na, wer hat's gestern gesehen?

Fand ich eigentlich recht gut, werd' mir wohl auch den zweiten Teil anschauen, nur irgendwie....mich hat etwas gestört das er dauernd ein Handmikro hatte und nicht einfach eins am T-Shirt angesteckt hatte.


Im Vergleich zu Mittermeier (Back to Life); Besser oder schlechter?



Hier noch seine DVD, wer's verpasst hat;

Normale Edition: Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch! (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BHOQES/qid=1132485430/sr=1-2/ref=sr_1_2_2/302-8158212-6272059)

Special Editon: Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch! (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BHOQEI/qid=1132485430/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/302-8158212-6272059)

Vagabund
20.11.2005, 12:43
Original von Dark Magic

Im Vergleich zu Mittermeier (Back to Life); Besser oder schlechter?




definitiv besser
mittermeier mochte ich eh noch nie wirklich
Barth is mehr mein humor, bisschen dreckig bisschen schwarz und immer schön fies :D

Dai
20.11.2005, 13:41
also ich habs gesehn
ich finde mario bath und mittermeier kann man nicht in vergleich stellen
die haben total gegensätzliche themen....

ich finde mittermeier lustiger

aber mario bath brachte mich gestern auch zum lachen.. ^^°

ich sach nur "super in die schüssel geknallt"
XD

Kaoru-Fan
20.11.2005, 15:09
Ich habs gestern ne viertel Stunde angeschaut, dann aber gähnend umgeschaltet. Hab viel mehr erwartet, denn eigentlich finde ich den Mario Barth ganz gut, aber das gestern...nicht mein Ding. Hat mich so an Mittermeier erinnert und den kann ich nicht so ab. Immer dieses hektische Gefuchtel mit den Armen ^_^. Von der Live-Performance her, finde ich Leute wie Ingo Appelt oder Helge Schneider um einiges lustiger.

imported_LL14
20.11.2005, 19:23
Also ich fand Teil 1 seines Programmes ziemlich geil. Hat über vieles hergezogen und sich auch mal an was anderes als Frauen ausgelassen, obwohl das ja halt immernoch sein Hauptpunkt im Programm ist. Ich find ihn echt genial. Zurecht hat er den deutschen Comedypreis gewonnen!

Neyl
21.11.2005, 13:16
Ich habs gesehen und fand viele Sachen auch sehr lustig.
Aber im vergleich zu Mittermeier(den ich sehr mag) fand ich es "schlecht".
Er hat auch ne tolle Gestik und Mimik, aber nicht so mitziehend wie die von Mittermeier und auch die Gags waren nicht so toll.
Aber so alles im Allen fand ich es anschaubar. Obwohl ich mir noch etwas mehr versprochen hatte.
Ich mag Mittermeier halt durch und durch und musste wirklich in Gedanken schon immer vergleichen und da hat Barth nun mal nicht so gut abgeschnitten.
Werd mir den zweiten Teil jedoch auch ansehen, da ich es ja nciht schlecht fand. Nur halt nicht so gut wie Mittermeier.
JEder andere kann das vielleicht anders sehen, aber so empfand ich es halt :]

BloodyCebo
24.11.2005, 14:44
ich muss sagen Mario Barth mag ich eigendlich überhaupt nicht...
die witze nerven mich teilweise weil es soo... dumme klisches unterstützt..
schrecklich...ich mag ja sakastische witzte aber das ist echt nicht mein ding
Mario Barth ist mir richtig unsympatisch 8o

ich bleibe da lieber bei diter nurh, tohmas hermas, mittermeier etc. :D

Neyl
24.11.2005, 15:36
Original von BloodyCebo
ich muss sagen Mario Barth mag ich eigendlich überhaupt nicht...
die witze nerven mich teilweise weil es soo... dumme klisches unterstützt..
schrecklich...ich mag ja sakastische witzte aber das ist echt nicht mein ding
Mario Barth ist mir richtig unsympatisch 8o

ich bleibe da lieber bei diter nurh, tohmas hermas, mittermeier etc. :D

mittermeier "unterstüzt" aber auch sehr die klisches :engel:

BloodyCebo
24.11.2005, 15:39
Original von Neyl

Original von BloodyCebo
ich muss sagen Mario Barth mag ich eigendlich überhaupt nicht...
die witze nerven mich teilweise weil es soo... dumme klisches unterstützt..
schrecklich...ich mag ja sakastische witzte aber das ist echt nicht mein ding
Mario Barth ist mir richtig unsympatisch 8o

ich bleibe da lieber bei diter nurh, tohmas hermas, mittermeier etc. :D

mittermeier "unterstüzt" aber auch sehr die klisches :engel:

Ja aber Mario Barth bringt es irgendwie richtig mies rüber... bei mittermeier merkt man ja das es nur spaß ist bei Mario Barth wär ich mir da nicht so sicher...die art der witzte gefällt mir einfach nicht

Dark Magic
24.11.2005, 15:46
Original von BloodyCebo
ich bleibe da lieber bei diter nurh, tohmas hermas, mittermeier etc. :D

Aaaaaach, wer kennt sie nicht......die ganz Großen Diter Nurh & Tohmas Hermas, herrlich.



Original von BloodyCebo

Original von Neyl

Original von BloodyCebo
ich muss sagen Mario Barth mag ich eigendlich überhaupt nicht...
die witze nerven mich teilweise weil es soo... dumme klisches unterstützt..
schrecklich...ich mag ja sakastische witzte aber das ist echt nicht mein ding
Mario Barth ist mir richtig unsympatisch 8o

ich bleibe da lieber bei diter nurh, tohmas hermas, mittermeier etc. :D

mittermeier "unterstüzt" aber auch sehr die klisches :engel:

Ja aber Mario Barth bringt es irgendwie richtig mies rüber... bei mittermeier merkt man ja das es nur spaß ist bei Mario Barth wär ich mir da nicht so sicher...die art der witzte gefällt mir einfach nicht

Beide arbeiten mit Klischees, da ja die meisten Witze, etc. auf Klischees aufbauen, nur unterscheiden sich Mittermeier & Barth im Stand up Comedy-Stil.
Mittermeier zeigt ja überdeutlich das es Spass ist, Gerhin aus & lachen.
Bei Mario Barth muss man halt etwas mehr nachdenken....was wohl manche nicht gewohnt sind.

BloodyCebo
24.11.2005, 15:51
Original von Dark Magic

Original von BloodyCebo
ich bleibe da lieber bei diter nurh, tohmas hermas, mittermeier etc. :D

Aaaaaach, wer kennt sie nicht......die ganz Großen Diter Nurh & Tohmas Hermas, herrlich.



Original von BloodyCebo

Original von Neyl

Original von BloodyCebo
ich muss sagen Mario Barth mag ich eigendlich überhaupt nicht...
die witze nerven mich teilweise weil es soo... dumme klisches unterstützt..
schrecklich...ich mag ja sakastische witzte aber das ist echt nicht mein ding
Mario Barth ist mir richtig unsympatisch 8o

ich bleibe da lieber bei diter nurh, tohmas hermas, mittermeier etc. :D

mittermeier "unterstüzt" aber auch sehr die klisches :engel:

Ja aber Mario Barth bringt es irgendwie richtig mies rüber... bei mittermeier merkt man ja das es nur spaß ist bei Mario Barth wär ich mir da nicht so sicher...die art der witzte gefällt mir einfach nicht

Beide arbeiten mit Klischees, da ja die meisten Witze, etc. auf Klischees aufbauen, nur unterscheiden sich Mittermeier & Barth im Stand up Comedy-Stil.
Mittermeier zeigt ja überdeutlich das es Spass ist, Gerhin aus & lachen.
Bei Mario Barth muss man halt etwas mehr nachdenken....was wohl manche nicht gewohnt sind.

Es ist ja auch ne kust witze zu machen die man auch ohne gehirn verstehet :D

also für mich ist das nachdenken nich das problem...
sondern die aussagen manche witze nerfen mich regel recht da so manches in einen topfgeworfen wird worüber ich garnicht lachne kann...
ein paar witze mögen ja ganz lustig sein aber die die mich nerven lassen mich die show garnicht geissen und ich habe schon nach ner weile keien lust mehr das zu gucken -.-

Stargazer
24.11.2005, 20:52
Grausig, einfach nur grausig, billige Witzchen der untersten Schublade, Anspruch gleich null.

imported_Elektra
24.11.2005, 23:11
Original von Dark Magic
Bei Mario Barth muss man halt etwas mehr nachdenken....was wohl manche nicht gewohnt sind.
Und das heißt in anderen Worten: Wenn ich Mario Barth nicht ausstehen kann, bin ich blöd?

Ich will's mal so sagen: Den Comedy-Preis hat er verdient, er ist einfach ein guter Komiker, daran führt weniger vorbei. Aber Fakt ist, dass mir seine gesamte Art unsympathisch ist. Nicht wegen seinen Frauenwitzen - zumal er sich durchaus auch teilweise über Männer lustig macht - sondern einfach seine herablassende Ausstrahlung.

Im Zweifelsfalle würde ich inhaltlich Mittermeier vorziehen, da er de facto auch noch Themen in seinen Stand Ups verarbeitet, die nicht unter die Gürtellinie gehen. Der Rest, ob man nun über die Witze lachen kann oder nicht, ist einfach Geschmackssache, Humor eben.
Die Aussage von oben beleidigt mich daher dann doch etwas.

Dark Magic
24.11.2005, 23:15
Original von Elektra

Original von Dark Magic
Bei Mario Barth muss man halt etwas mehr nachdenken....was wohl manche nicht gewohnt sind.
Und das heißt in anderen Worten: Wenn ich Mario Barth nicht ausstehen kann, bin ich blöd?


Nein.

BloodyCebo
25.11.2005, 00:16
Original von Elektra
Ich will's mal so sagen: Den Comedy-Preis hat er verdient, er ist einfach ein guter Komiker, daran führt weniger vorbei. Aber Fakt ist, dass mir seine gesamte Art unsympathisch ist. Nicht wegen seinen Frauenwitzen - zumal er sich durchaus auch teilweise über Männer lustig macht - sondern einfach seine herablassende Ausstrahlung.

Im Zweifelsfalle würde ich inhaltlich Mittermeier vorziehen, da er de facto auch noch Themen in seinen Stand Ups verarbeitet, die nicht unter die Gürtellinie gehen. Der Rest, ob man nun über die Witze lachen kann oder nicht, ist einfach Geschmackssache, Humor eben.
Die Aussage von oben beleidigt mich daher dann doch etwas.


ja genau so sehe ich das auch *endlich formulier jemand das was ich meine* :D

atMika
25.11.2005, 08:31
Original von Dark Magic

Original von Elektra

Original von Dark Magic
Bei Mario Barth muss man halt etwas mehr nachdenken....was wohl manche nicht gewohnt sind.
Und das heißt in anderen Worten: Wenn ich Mario Barth nicht ausstehen kann, bin ich blöd?


Nein.

Und du späm nicht rum, nur weil Elektra eine rethorische Frage gestellt hat.

Kayka
25.11.2005, 10:34
Weder war das eine rhetorische Frage, noch war die Antwort spam.

atMika
25.11.2005, 11:42
Original von Kayka
Weder war das eine rhetorische Frage, noch war die Antwort spam.

Man könnte sagen die begründung fehlt :ugly:

zudem kannst du weder darks meinung noch die von elektra wissen :ugly:²

hachi-fan
25.11.2005, 11:53
na ja, ich mag weder barth noch mittermeier...die haben alle so nen komischen humor - und über den kann ich halt net lachen

imported_Karu-chan
25.11.2005, 11:58
Original von Mika-chan
zudem kannst du weder darks meinung noch die von elektra wissen :ugly:²

Aber du als Mod weißt da natürlich Bescheid und weißt immer, was User und Mitmods in deinem Forum ausdrücken wollen und meinen? :D

Kayka
25.11.2005, 12:01
Original von riamore
na ja, ich mag weder barth noch mittermeier...die haben alle so nen komischen humor - und über den kann ich halt net lachen

Das ist es doch. Die finden viele Leute urkomisch!

Dark Magic
25.11.2005, 15:01
Original von Mika-chan

Original von Kayka
Weder war das eine rhetorische Frage, noch war die Antwort spam.

Man könnte sagen die begründung fehlt :ugly:


Begründung für was?
Sie fragte, ob man das was ich sagte auch so auslegen könnte.....ich verneinte, fertig.

Gara Sabo
25.11.2005, 15:31
Original von Dark Magic
Im Vergleich zu Mittermeier (Back to Life); Besser oder schlechter?


Back to Life fand ich ehrlich, viel besser als Mario Barths Show :o

In den Comedy-Shows is der Barth immer schön witzig, aber in: "Männer sind Schweine, Frauen aber auch", fand ich ihn voll ned komisch... Oo

hachi-fan
25.11.2005, 15:44
Original von Kayka

Original von riamore
na ja, ich mag weder barth noch mittermeier...die haben alle so nen komischen humor - und über den kann ich halt net lachen

Das ist es doch. Die finden viele Leute urkomisch!

ihr vll...
ich find eher russischen humor witzig...deutschen versteh ich net...

Kayka
26.11.2005, 17:15
Ist aber auch verständlich, das Deutsche, in Deutschland deutschen humor lustig finden, oder?

Brachy-Pelma
22.01.2006, 22:45
oh gott ich hab mich so zerfetzt XD... "füddüdüdüdüdüü..." XD "was kann man denn da einfrieren..." "SOßE- natürlich..." "schatz ich hab jetzt mal lust auf nen leckeren klecks soße" loool

BlueHusky
23.01.2006, 13:28
einfach toll und er hat auch noch so recht. aber es kriegen beide gleichwertig ihr fett weg und das ist das schöne dran.

imported_Munky
23.01.2006, 16:17
also so Mario Barth mag ich net so, aber bei dem Männer sind Schweine ...
hab ich mich sowas von weggeschmissen vor Lachen XD
aber mit Mittermeier würd ich ihn jetzt nich so wirklich vergleichen.. da die 2 ja nich so wirklich in die gleiche Richtung gehn, Mittermeier macht ja nicht nur über Männer und Frauen..

Huscheli
24.01.2006, 11:43
Original von BlueHusky
einfach toll und er hat auch noch so recht.

Nein, hat er nicht. Zumindest bei mir nicht.

Naja ich mag dieses ewige "Mann gegen Frau" irgendwie ned. Auch wenn beide ihr Fett abkriegen, ist es einfach nur noch langweilig...

Finde Mittermeier übrigens etwas witziger. Das liegt aber nicht wirklich am höheren Anspruch von Barth.

BlueHusky
24.01.2006, 11:57
ich möcht nicht sagen das er zu 100 % recht hat aber das meiste stimmt schon. m.b. ist schon toll aber jurgen von der lippe ist cooler^^

imported_.dobro
24.01.2006, 12:31
mario barth ist richtig witzig, konnte gut lachen und ich mag den kerl einfach!

über mittermeier kann man net lachen... voll witzig, nur weil er dumm die fresse verziehen kann, haha....der kerl ist einfach nur langweilig!