PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Extremo



Isdris
18.11.2005, 19:05
Ich hab mich mal so umgeschaut.Und was habe ich festgestellt???Es gibt noch kein In Extremo thread!Da dachte ich mir öffne doch mal so einen!Und hier ist er.
Eine kleine beschreibung: Die Band "In Extremo" versuchte Dudelsäcke und Rockgitarren unter einem Hut zu bringen.
Ein Lied hat es "überlebt" später kamen noch ander instrument dazu und andere Band mitglieder.
Wer mehr wissen will oder wissen will, wie sie für den Echo nominiert worden sind der möge hier klicken (http://www.inextremo.de/homepage.php3?IE=1)

Ich finde diese Bänd rein persöhnlich mega hammer geil!Die Lieder sind auch der Hammer!Mir fehlen zwar einige Alben aber was solls...Die kann ich mir ja noch holen!Einige lieder sind aber ziemlich gewöhnungs bedürftig, aber hat man sich erstmal dran gewöhnt klingt es einfach nur geil.Die neue Maxi CD Nur ihr allein ist einfach Geil!Das lied "nur ihr allein" macht einfach nur gute laune!
Viel Spaß beim posten!!!

Dai
20.11.2005, 15:49
ich hab eine cd von denen, sünder ohne zügel...

die musik ist ganz gut aber ich kann sie nicht dauernd hören.. also.. eher mal so ne musik für nette stunden....

aber die machen schon gute musik

Tuonetar
21.11.2005, 09:47
generell mag ich In Extremo.. hab zwar nur zwei Alben.. aber ok^^°
das neue album hab ich noch kein einziges mal gehört.. irgendwie wollte ich nach der ersten single dadraus es nicht mehr wirklich hören....

Henne
21.11.2005, 13:20
Mag ich nich, genausowenig wie Schandmaul... das einzige mir gefällige, was grob in die Richtung geht ist Subway to Sally

Scherbenkind
21.11.2005, 16:28
Meiner Meinung nach sind In Extremo die perfekte Begleitung für gemütliche Abende mit Freunden.
Letztes Jahr zu Weihnachten haben wir die ganzen Alben rauf und runter gehört, während jeder dazu sein Trinkhorn schwang! :ugly:

Das neue Album ist nicht so mein Geschmack, abgesehen von den Liedern "Horizont" und "Macht und Dummheit". Die sind toll! *.*

Freierfall
21.11.2005, 17:46
Ich habe von InEx Sieben und Rauhe See.
Erstrees fand ich eher mäßig, war jedoch von dem Neuen Alum sehr Zufrieden.
Habe Horizont im Radio gehört, und vorher schon viel über die Band gelesen etc. und mir dsa Album besorgt.

Nur ihr Allein, Macht und Dummheit, Spielmann und Rauhe See sind super Lieder.
Sieben hab ich n paar mal gehört, es gefällt mir aber nicht sonderlich.....

Isdris
24.11.2005, 16:51
ich habe gestern endlich zum ersten die live dvd gesehen!Geil!!!!Die DvD muss ich aber demnächst wieder abgeben...naja aber live sind die einfach nur Geil!!!!!
Hab mich aber noch nicht ganz durch die dvd durch gewühlt.Das dauert wohl noch ein bischen...

summerR92^^
26.11.2005, 12:58
habt ihr vielleicht noch einpaar links zu in extremo ??

Scherbenkind
26.11.2005, 13:02
Original von summerR92^^
habt ihr vielleicht noch einpaar links zu in extremo ??

Kommt drauf an. Was suchst du denn? Pics, Lyrics?
Das Meiste findest du auf der offiziellen Homepage.

summerR92^^
26.11.2005, 20:13
eigentlich nichts besonderes ...ich wollte mich einfach nur etwas umgucken
und mich besser informieren :ugly:

Owl
14.01.2006, 14:39
Ich finde In Extremo geil auch wenn ich das neue Album noch nicht habe!!!
Aber die machen echt gute Musik!!!
Nicht so wie die ganzen anderen ....!!!!!

Welche Lieder hört ihr am liebsten??? :wiry:

Brachy-Pelma
22.01.2006, 22:56
hihi ich hab die gruppe mal live in nem underground cafe getroffen man hat mit ihnen quatschen können... naja das war nach dem konzert in wien damals... war echt geil einer der gruppen die live noch besser sind ^^

Nami Uchiha
23.01.2006, 16:35
Ich habe "Sünden ohne Zügel" und mein fav. Lied ist wohl Vollmond. Einfach nur genial. Und auch die Art von Musik, die diese Band macht, trifft meinen Geschmack voll und ganz. Außerdem mag ich irische / schottische Musik im allg. richtig genial, da gefällt mir InEx erst recht. Subway to Sally und InEx sind die beiden Bands, die mir momentan wirklich am besten gefallen. Höre deren Lieder rauf und runter. Die Texte sind auch genial, sofern sie in Deutsch sind (den Rest verstehe ich nicht, weil die Lateinisch oder so singen?)


Hat einer einen Link zu einer Seite, wo die Lyrics von denen stehen, mit gegebenfalls Übersetzungen?

Brachy-Pelma
23.01.2006, 16:44
jaaaa vollmond ist so geil ^^ oder die gier in mir... auch cool ist das lied von gothic (game) herr mannelig ^^ der auftritt da war echt krass gut nachgemacht ^^

Sakory
27.01.2006, 08:34
ich findüberhaupt alles geil was die rausbringen XD

Tuonetar
28.01.2006, 09:33
²Nami Uchiha

Schau hier ma (http://www.darklyrics.com)
da bin ich bis jetz imma ma wieda fündig geworden..^^

Dai
13.02.2006, 13:27
das lied beim bundesvision song contest fand ich echt gut ^^
liam leam oder so ^^

natürlich war klar dass die nicht gewinnen, weil den musikstiel muss man einfach mögen und gewohnt sein.. es gibt viele die sich darüber kaputt lachen wie die aussehen^^

Freierfall
13.02.2006, 16:57
ich find die deutsche version vin Liam richtig mies irgendwie.....
in der 'andersprachigen' originalversion, wie sie auf dem letzten Album war, find ich viel besser

Tuonetar
13.02.2006, 17:28
leider hab ichs net gesehen, aber was ich gehört hab solls wohl net so besonders gewesen sein.. ^^°
von welchem album ist das lied eigentlich??

imported_-bloodberry-
13.02.2006, 18:09
Original von Freierfall
ich find die deutsche version von Liam richtig mies irgendwie.....
in der 'andersprachigen' originalversion, wie sie auf dem letzten Album war, find ich viel besser

Najo aber beim Bundesvision Songcontest muss ja der größte Teil des Liedes deutsch sein.
Leider.
><

Aber ich finds erstaunlich, wie hoch plaziert die waren. Oo
Finden ja scheinbar doch nicht so viele Leute, wie bisher gedacht, dass die "seltsame" Musik machen.

Mir gefällt sie auf jeden Fall auch :)

† Luzifer †
14.02.2006, 18:56
ich fand das lied auch ned wirklich gut (kenn das original ned) aber mich hats total gewundert dass ie so gut abgeschnitten haben

Nami Uchiha
14.02.2006, 19:13
@Zory:

Danke für den Link! Ich schau da mal nach.

Naja, "solche" Musik wird auch oft mit Gothic etc in Verbindung gebracht, zumindest in meiner Gegend. Da denkt gleich jeder, wenn du solche Musik hörst, dass du Gothic oder noch was "schlimmer" bist. Die lieben Klischees und Vorurteile eben :D *ironie*

Freierfall
14.02.2006, 19:17
In Extremo = Folk Metal
Metal != Gothic !!
Metal > Gothic :D

Nami Uchiha
14.02.2006, 19:26
Original von Freierfall
In Extremo = Folk Metal
Metal != Gothic !!
Metal > Gothic :D

Ach, scheiße aber auch. Da kann man mal sehn, wie doof ich eigentlich bin :ugly:

Ich hatte noch nie Ahnung von der Genreverteilung in der Musik, verzeiht meine Dummheit und dankt Freierfall, dass er mich gerade aufklären konnte :D


_____

Aber das mit dem härterem stimmt dann......:lol:

imported_-bloodberry-
14.02.2006, 21:00
Was ist denn zum Beispiel jetzt Gothic? ^^

Bitte n paar halbwegs bekannte Bandnamen bitte ^^

Owl
14.02.2006, 22:10
Original von -bloodberry-
Was ist denn zum Beispiel jetzt Gothic? ^^

Bitte n paar halbwegs bekannte Bandnamen bitte ^^

Ist das nicht egal???!!!!
Kann Musik nicht einfach Musik sein???!!!
Sch... drauf ob es Gothic pop oder so ist!!!
Die Musik muss einfach nur gut sein!!!
Und In Extremo ist mehr als gut!^^

L.G. death

mikako-sweet 2
15.02.2006, 06:30
Also die musik von dennen ist echt geil aber die texte sind für mich nicht gerade berauschend ^^
ich fand bei bundesvision songcontest waren sie mit dem lied !Liam" wirklich gut ^^

sosha
15.02.2006, 10:41
also ich kannte deren Musik schon vorm Songcontest und finds genial, ich kenn auch keine andere Band, die was in dem Stil macht. Aber den Auftritt beim Songcontest mit "Liam" fand ich schon ziemlich geil :]

Freierfall
15.02.2006, 18:25
gothic und bekannt ist in 99% ein wiederspruch, weil es eben nicht mainstream/chartmusik ist.

aber halbwegs bekannt düfte z.b. evanescense oder L'ame Imorrtale (k.p. wie man das schreibt...)

Brachy-Pelma
15.02.2006, 20:38
lol ich glaube er meint das spiel dass 1998 (kann auch 99 gewesen sein ^^) zum besten rollenspiel gekührt worden ist ^^ bin auch riesengroßer fan von gothic *gg*... da haben in extremo einen "live auftritt" im alten lager ^^ das lied heißt herr mannelig

Tuonetar
16.02.2006, 11:21
Das Gothic auch nen spiel is.. is klar.. xD aber ich glaub net das das gemeint is...^^°
kenn auch so ansich keine wirklich gothicbands... und würd Freierfall zustimmen.. mit evanescence und l'ame imortelle (oda wie auch imma xD) müsste man gut dran sein.. xD

Kaori393
02.03.2006, 20:04
Ich hätte da mal ne frage zur DVD Raue Spree
Auf der offiziellen Seite von in EX steht, dass die limited Edition eine Bonus DVD hat, wenn man diese Lim. DVD aber gleich im Online Shop kaufen will steht da nicht von einer Bonus DVD nur, dass sie 7 Lieder mehr besitzt?
Was ist nun richtig habe ich nun die limt. Edition, wenn ich 24 statt 17 Liedern habe oder habe ich sie nicht?

Omnia Og Temperat
15.09.2006, 15:54
ich hab mir in einem Laden eine INEX Cd gekauft, und am nächste tag hatte ich noch eine :D :D :D

die band is der hammer!!!! Die dudelsackmucke macht gute laune, und Lieder wie raue see und herr Mannelig(in Gothic) sind echte Meilesteine der Musik.
Wie ihr an meinem Namen erkennen könnt bin ich ein echter fan und deshalb möchte ich auch ma auf ein Konzert..leider kenne ich die tourdaten net :O :O :O :O bitte postet sie!!!!!! :engel: :engel: :engel:

Freierfall
15.09.2006, 16:20
DEZEMBER/DECEMBER

08.12.06 A-WIEN -Gasometer

09.12.06 D-RAVENSBURG - Oberschwabenhalle

10.12.06 D-KÖLN - Palladium

11.12.06 D-MANNHEIM - Maimarktclub

12.12.06 D-BIELEFELD - Ringlockschuppen

13.12.06 D-PAHLEN - Eiderlandhalle

14.12.06 D-MAGDEBURG - AMO

15.12.06 D-TRIER

16.12.06 D-STUTTGART - Congresscentrum

17.12.06 D-MÜNCHEN - Zenith

19.12.06 D-FRANKFURT/Neu Isenbureg - Hugenottenhalle

20.12.06 CH-ZÜRICH - Volkshaus

21.12.06 D-FULDA/Wartenberg - WartenbergOval

22.12.06 D-FÜRTH -Stadthalle

26.12.06 D-BREMEN - Pier 2

27.12.06 D-ERFURT - Thüringenhalle

28.12.06 D-LEIPZIG - Haus Auensee

29.12.06 D-HANNOVER -AWD Hall

von www.inextremo.de
immer erst auf den offiziellen seiten anchgucken, dort stehn die tourdaten in 99% der Fälle.

Sonst, stimm dich dir zu.
Btw, ich weiß das Gothic ein Computerspiel ist, und auch Gothic 2 kenne ich, und liebe es :D

P.S.
Omnia Og Temperat
jeweils 1 Smile und 1 Ausrufezeichen Reichen aus.
Wenn du dich nicht überall blamieren willst, eigne dir einen etwas besseren Schreibstil an ;)

lisalein
15.09.2006, 18:19
*umguck*
ich hab noch net gepostet?
also die mag ich auch sehr gerne.
machen gute musik aber kann kein bestimmtes lieblingslied sagen da mir einige gefallen sber erbeermund zählt schon zu meinen favos

Kaori393
17.09.2006, 10:47
Hi,
ich hätte da eine Frage und zar ist das eine neue Tour oder ist das die vom letzten Jahr nur neu aufgelegt?

imported_Vecordia
17.09.2006, 12:49
In Extremo sind einfach klassel. Es hören sich zwar viele Lieder von ihnen ziemlich ähnlich an, aber die haben dann eben auch (fast alle) eins gemein: Sie... gehen einfach... ab. *laut vänner och frände gröhl*
Und es ist einfach geil, mit drei Leuten, allesamt lange Haare, auf so 'ner doofen Party ganz laut Herr Mannelig zu singen und dazu abzugehen. *yeah* :ugly:

Misato Katsuragi
22.01.2007, 15:06
Original von Vecordia
In Extremo sind einfach klassel. Es hören sich zwar viele Lieder von ihnen ziemlich ähnlich an, aber die haben dann eben auch (fast alle) eins gemein: Sie... gehen einfach... ab. *laut vänner och frände gröhl*
Und es ist einfach geil, mit drei Leuten, allesamt lange Haare, auf so 'ner doofen Party ganz laut Herr Mannelig zu singen und dazu abzugehen. *yeah* :ugly:

Also ich finde In Extremo auch klasse und hab sie schon 2mal live gesehen.
Aber das die Lieder sich ähnlich anhören macht doch die Band erst aus! Mitsingen ist bei In Extremo zwar nicht immer angesagt. Es sei denn man hatte Latein in der Schule :ugly: aber ich find die lateinischen Sachen aus dem Codex Manesse oder Carmina Burana noch am besten!

@ Vercordia: Nenn mir mal eine Band bei denen sich die Lieder nicht gleich anhören! :ugly:

Misato Katsuragi
22.01.2007, 15:12
Original von Freierfall
ich find die deutsche version vin Liam richtig mies irgendwie.....
in der 'andersprachigen' originalversion, wie sie auf dem letzten Album war, find ich viel besser

darf ich hier 2mal hintereinander posten?
Falls nicht, auch egal :ugly: Muß ja mal den Mod aufklären!

Diese andere Sprache war gälisch und wird teilweise noch in Irland gesprochen. Liam ist außerdem ein irischer Name!

guckst du hier! (http://de.wikipedia.org/wiki/Gälische_Sprache)


Gälische Bands: Clannad, Enya, Altan, ....

Freierfall
22.01.2007, 18:48
darf ich hier 2mal hintereinander posten?

Eigentlich nicht, gibt ja die edetier funktion.^^
also bitte sein lassen^^

sonst, ty ;)