PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Girls Bravo (Mario Kaneda)



imported_713
17.11.2005, 13:03
Siehe hier:

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?sid=&postid=2642878#post2642878

MfG

713

Kai Schwarz
17.11.2005, 19:40
Hier mehr zu GIRLS BRAVO:

In slapstickartiger Manier tappt der Oberschüler Sasaki in jedes Fettnäpfchen, das sich ihm bietet und lernt dabei so einiges über das »Thema Frauen«. Sein Problem: er bricht beim Anblick, geschweige denn beim Berühren seiner weiblichen Zeitgenossinnen in Schweiß aus oder zeigt gar allergische Reaktionen. Das ändert sich, als er die Außerirdische Miharu trifft, die ihm mit ihren Freundinnen vom anderen Stern in die Lebenswelten der holden Weiblichkeit einführt. Und wenn Sasaki nicht so tollpatschig wäre... hätten die Leser nur halb soviel Spaß!
Die zehnbändige Serie von Mario Kaneda erscheint in Japan bei Kadokawa Shoten und wurde bereits erfolgreich als Anime umgesetzt. Den GIRLS BRAVO-Manga gibt’s ab Sommer 2006 bei Carlsen.

imported_CroNeo
17.11.2005, 21:56
Wird gekauft! :)

imported_Chanzir
18.11.2005, 18:07
Hm, komisch die als Aliens zu bezeichnen. (Ich glaube, Magical-Girls sind dann auch Aliens.)
Vielleicht kauf ich ihn mir, wenn ich nicht die einzige bin, die ihn liest.

Yumaokitari
18.11.2005, 20:43
Tja, die Story hört sich ja schonmal ganz gut an... Wäre also eine Überlegung wert. Ich müsste allerdings erst noch einige Bilder dazu sehen, ehe ich mich zum Kauf entschließe.

Seraphina
19.11.2005, 18:33
He, der Plot klingt ähnlich wie der bei D.N.A.2 von Katsura :roll:
Werd mal einen Blick reinwerfen ! :] Wie der Zeichenstil wohl aussieht ?

imported_Daisuke
09.05.2006, 23:16
Klingt interessant... Schau ich mir auch mal an. X3

Berurin
11.05.2006, 14:57
Ich hab mal gelesen,dass die Serie voll Kacke sein soll...hm,muss noch mehr darüber informiert sein denke ich.

imported_713
11.05.2006, 14:59
Original von Mana-sama
Ich hab mal gelesen,dass die Serie voll Kacke sein soll...hm,muss noch mehr darüber informiert sein denke ich.

Gute Einstellung!

Berurin
11.05.2006, 15:50
Tjajajaja...ich glaube die MangasZene hatte den Anime davon mal als Gurke des Monats vorgestellt.Und so wie sich die Story anhörte,war es wohl gerechtfertigt...anscheinend wieder so ne Fan-Service Kacke,genauso dumm wie Law of Ueki von EMA (Fan-Service ist da ja nicht,oder?)

Tatsu
11.05.2006, 16:11
mh, nach dieser Inhaltsangabe wird es mein Geschmack nicht treffen...

imported_713
11.05.2006, 17:09
Original von Mana-sama
Tjajajaja...ich glaube die MangasZene hatte den Anime davon mal als Gurke des Monats vorgestellt.Und so wie sich die Story anhörte,war es wohl gerechtfertigt...anscheinend wieder so ne Fan-Service Kacke,genauso dumm wie Law of Ueki von EMA (Fan-Service ist da ja nicht,oder?)

also der MangaSzene würde ich nicht unbedingt Ihr Urteil abnehmen informier dich lieber hier oder in der Animania! ;)

Silver Kitsune
11.05.2006, 17:57
Klingt für mich sehr nach Girls Saurus (http://www.mangaverse.net/html/girlsauruscouvjap.htm)...

Ergo: nix für mich!^^;;

Naja, wir Mädels haben unser programm ja schon bekommen...

Berurin
12.05.2006, 15:07
also der MangaSzene würde ich nicht unbedingt Ihr Urteil abnehmen informier dich lieber hier oder in der Animania! ;)

Sag ma nix gegen meine MangasZene! Les die Ani ja auch,aber die hat noch nix drüber gebracht... 8o

imported_713
12.05.2006, 15:13
Original von Mana-sama

also der MangaSzene würde ich nicht unbedingt Ihr Urteil abnehmen informier dich lieber hier oder in der Animania! ;)

Sag ma nix gegen meine MangasZene! Les die Ani ja auch,aber die hat noch nix drüber gebracht... 8o

Wenn du willst können wir uns gerne per PN oder Email über die schlechte Qualität der MangaSzene unterhalten! :D

Filmfreak
13.05.2006, 18:34
Original von Kai-Steffen Schwarz
Hier mehr zu GIRLS BRAVO:

In slapstickartiger Manier tappt der Oberschüler Sasaki in jedes Fettnäpfchen, das sich ihm bietet und lernt dabei so einiges über das »Thema Frauen«. Sein Problem: er bricht beim Anblick, geschweige denn beim Berühren seiner weiblichen Zeitgenossinnen in Schweiß aus oder zeigt gar allergische Reaktionen. Das ändert sich, als er die Außerirdische Miharu trifft, die ihm mit ihren Freundinnen vom anderen Stern in die Lebenswelten der holden Weiblichkeit einführt. Und wenn Sasaki nicht so tollpatschig wäre... hätten die Leser nur halb soviel Spaß!
Die zehnbändige Serie von Mario Kaneda erscheint in Japan bei Kadokawa Shoten und wurde bereits erfolgreich als Anime umgesetzt. Den GIRLS BRAVO-Manga gibt’s ab Sommer 2006 bei Carlsen.

Hört sich bekannt an. Doch mag ich auch solche Geschichten.... bei einem guten Preis ist der Manga gekauft ^^

Kai Schwarz
14.05.2006, 15:05
6 Euro pro Band, TB, jeweils mit einigen Farbseiten.
:rolleyes:
In rund zehn Wochen geht's endlich los mit GIRLS BRAVO Band 1!

Filmfreak
15.05.2006, 16:05
Original von Kai-Steffen Schwarz
6 Euro pro Band, TB, jeweils mit einigen Farbseiten.
:rolleyes:
In rund zehn Wochen geht's endlich los mit GIRLS BRAVO Band 1!

Dann kann man ja mal reinschauen..... bei einem so günstigen Preis :wink:

Ran_Mori
17.07.2006, 17:50
Gibt es irgendwo eine Leseprobe von dem Manga?

Ganguro
17.07.2006, 17:56
Ich hab mir jetzt den Manga geholt und bin von den Farbseiten
etwas enttaeuscht.......... :(
Ide haette sich Carlsen echt sparen koennen
Die Story ist ganz okay; sie macht zwar Spass zu lesen, ist aba
nix weltbewegendes........
Trotzdem werde ich Girls bravo weiter emphelen... :]

Filmfreak
17.07.2006, 20:43
Original von Ran_Mori
Gibt es irgendwo eine Leseprobe von dem Manga?

In der "Manga Preview" von Carlsen :)

Ran_Mori
18.07.2006, 14:23
Im unserem Laden haben sie die Manga Preview nicht,
kann ich sie vielleicht irgendwo downloaden?
Trotzdem danke für deine Hilfe :)

imported_maggi
19.07.2006, 14:03
oh ich habe heut den manga gelesen und hätte ihn viel scvhlechter eingeschätzt!!aber ich bin jetzt total überrascht das er so gut war!!wer auch das selbe empfinden!!? :wiry:

Filmfreak
19.07.2006, 16:08
Original von Ran_Mori
Im unserem Laden haben sie die Manga Preview nicht,
kann ich sie vielleicht irgendwo downloaden?
Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Den Manga gibt es aber schon... geh in ein Laden der Manga führt und les rein :)

Ran_Mori
19.07.2006, 22:26
Original von Shinji_Mikami

Original von Ran_Mori
Im unserem Laden haben sie die Manga Preview nicht,
kann ich sie vielleicht irgendwo downloaden?
Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Den Manga gibt es aber schon... geh in ein Laden der Manga führt und les rein :)

Ich fahre morgen in die Stadt, da werde ich dann mal nen Blick reinwerfen.
Dort gibt es auch die Manga Preview.

~ black falls
05.08.2006, 20:58
Yukinari Sasaki tut mir voll Leid xD

Himeka-chan
07.08.2006, 08:57
ich hab den manga jetzt auch gelesen und ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
ich werd mir erst mal den 2. band holen und dann mal sehen.
irgendwie find ich´s komisch...

gabba maddin
24.08.2006, 23:05
ich hab jetzt erst das aus dem Manga Prewiev gelesen und fand,dass es so etwa ist wie DNA².Der aus DNA² kotzt,er bekommt ausschlag.Er wird durch nen Alien geheilt(also wie ich es gehört hab),bei DNA² wird er durch jemanden aus der Zukunft geheilt.

Vielleicht werde ich ihn mir holen,mal schauen.

Katsuai
06.09.2006, 16:36
Ich, ich denke mal das ist nicht so besonders, aber das Genre ist wohl auch nicht so mein Fall...

Nana_fan
06.09.2006, 17:26
Ich hab in der Manga Preview einen Blick darauf werfen können und irgendwie hat es mich ein bisschen an Love Hina erinnert... Ich schau demnächst mal rein... Weiss aber noch nicht ob ich ihn mir kaufen werde...

@ Shinji: Hast du dir den Manga schon gekauft? Kaufst du ihn dir überhaupt??

Filmfreak
06.09.2006, 20:38
Original von kyo_fan
Ich hab in der Manga Preview einen Blick darauf werfen können und irgendwie hat es mich ein bisschen an Love Hina erinnert... Ich schau demnächst mal rein... Weiss aber noch nicht ob ich ihn mir kaufen werde...

@ Shinji: Hast du dir den Manga schon gekauft? Kaufst du ihn dir überhaupt??

Ich hab ihn dann doch net gekauft.... deshalb kann ich dazu auch nichts sagen. Aber les in einer Buchhandlung kräftig rein oder ganz... dann hast Du danach hoffentlich auch eine Kaufentscheidung :)

Ito Motoko
14.09.2006, 15:31
:D :Dhab bis jetzt nur die leseprobe ausm manga pr...... gelesen. fands ganz witzig und hab mir bei youtube ein paar folgen vom anime angeguckt :D das is so witzig
ich kauf mir band 1, sobald ich kohle hab^^
ich find miharu-chan sooo niedlich! (selbst nackt *sabber*)

wrong Mamba
11.06.2007, 11:53
Mir gefällt der manga besonders gut. Finds zu lustig mit Yukinari und den ganzen Mädchen. :totlol:

Mylie
12.06.2007, 22:00
Ich hab bis jetzt 2 Teile von dem und ich finde es recht süß. Nur geht mir dieses Verhauen und dass dann da immer Blut herumspritzen muss langsam auf die Nerven. Aber ich finde Miharu einfach nur zuckersüß :D

wrong Mamba
15.06.2007, 12:33
Ich auch, ich auch! :rofl:
Mich nervt eigentlich nur dieser Typ mit seiner Schwester!

Mylie
15.06.2007, 19:14
Die nerven mich auch. Aber es gibt irgendwie bei jedem Manga, das ich bis jetzt gehabt Personen, die einfach nur nerven. Jedoch glaube ich, dass das normal ist. Es kann einem ja nicht jeder sympathisch sein :D

wrong Mamba
16.06.2007, 07:55
Na ja, eigendlich ist der auch ganz lustig :D
werd mich woll an die gewöhnen müssen :]

Sanakha
16.06.2007, 08:14
Original von Chobits 01
Ich auch, ich auch! :rofl:
Mich nervt eigentlich nur dieser Typ mit seiner Schwester!

Ich überlege gerade wen ihr meint :ugly:
Ich habe meine 5 Bände schon vor längerer Zeit gelesen : D

Aber ich mag Girls Bravo, is ganz nett für zwischendurch^^

mikako-sweet 2
16.06.2007, 17:35
Hab ich letztens erst gesehn *.*
Erst fand ich den ganz toll
Aber irgendwie will ich schon so viele andere das dieser Manga halt warten muss o.o~

Was ne kacka xD

Mylie
16.06.2007, 19:13
Original von Sandy-Chan

Original von Chobits 01
Ich auch, ich auch! :rofl:
Mich nervt eigentlich nur dieser Typ mit seiner Schwester!

Ich überlege gerade wen ihr meint :ugly:
Ich habe meine 5 Bände schon vor längerer Zeit gelesen : D

Aber ich mag Girls Bravo, is ganz nett für zwischendurch^^

Sie meint den einen, der der Schwarm aller Mädchen der Schule ist und eine Männerallergie hat. Seine Schwester ist die, die so mit Zaubern und Horoskopen alle verrückt macht und total in (name vergessen) ... die Hauptperson verknallt ist!

Sanakha
16.06.2007, 19:17
Original von Mylie

Original von Sandy-Chan

Original von Chobits 01
Ich auch, ich auch! :rofl:
Mich nervt eigentlich nur dieser Typ mit seiner Schwester!

Ich überlege gerade wen ihr meint :ugly:
Ich habe meine 5 Bände schon vor längerer Zeit gelesen : D

Aber ich mag Girls Bravo, is ganz nett für zwischendurch^^

Sie meint den einen, der der Schwarm aller Mädchen der Schule ist und eine Männerallergie hat. Seine Schwester ist die, die so mit Zaubern und Horoskopen alle verrückt macht und total in (name vergessen) ... die Hauptperson verknallt ist!

Ja, wie konnt ich den nur nich aus ihren Worten erkennen? :ugly:
Ich las "Schwerter" und dachte irgendwie ? |D

Naja... ja der nervt :hrhr:

Ran_Mori
06.07.2007, 19:43
So ich hab nun auch alle bisher erschienenen Bände von Girls Bravo und auch schon gelesen :]
Ich finde der Manga ist mal ganz nett für zwischendurch.
Hatte ihn mir besser vorgestellt :rolleyes:
Aber ich werde mir die restlichen Bände trotzdem kaufen ;)

Sanakha
06.07.2007, 22:40
Original von Ran_Mori
So ich hab nun auch alle bisher erschienenen Bände von Girls Bravo und auch schon gelesen :]
Ich finde der Manga ist mal ganz nett für zwischendurch.
Hatte ihn mir besser vorgestellt :rolleyes:
Aber ich werde mir die restlichen Bände trotzdem kaufen ;)

dito^^
Hab alle Bände, den letzten erschienen noch nich gelesen, also 1-5 gelesen^^
Dachte auch dass es besser wäre *drop* Trotzdem für zwischendurch ganz ok^^

Mylie
11.07.2007, 13:14
muss euch beiden zustimmen. hab zwar bis jetzt "nur" band 1-4 gelesen, aber ich hab mir wesentlich mehr von der Geschichte erwartet. Aber es ist recht herzig und süß für zwischendurch...

Also: es wird weitergekauft :D

Sanakha
11.07.2007, 13:43
Original von Mylie
muss euch beiden zustimmen. hab zwar bis jetzt "nur" band 1-4 gelesen, aber ich hab mir wesentlich mehr von der Geschichte erwartet. Aber es ist recht herzig und süß für zwischendurch...

Also: es wird weitergekauft :D

Ja, ich glaube das sehen viele so^^°
Naja... ich kaufs ja auch weiter... sind für mich jetzt nurnoch 4 Bände, da die Geschichte ja mit 10 Bänden abgeschlossen ist^^ Ich glaube, dass es ganz ok ist für zwischendurch ^^° aber unbedingt nötig ist der Manga nicht^^°

Ran_Mori
11.07.2007, 14:19
Weil es ja eben nur 10 Bände sind kaufe ich sie mir auch weiter,
hätte sie mehr würde ich sie wahrscheinlich nicht weiterkaufen :tock:
Dafür gibt es mir zuviele andere Mangas die ich besser finde als Girls Bravo.

wrong Mamba
11.07.2007, 17:55
Ja stimmt schon. Aber wenns mehr Bände geworden währen (höchsten 15!) hätte ich sie auch gekauft. :]

Sanakha
11.07.2007, 17:58
Original von Ran_Mori
Weil es ja eben nur 10 Bände sind kaufe ich sie mir auch weiter,
hätte sie mehr würde ich sie wahrscheinlich nicht weiterkaufen :tock:
Dafür gibt es mir zuviele andere Mangas die ich besser finde als Girls Bravo.

Dito.

Aber vllt werden die letzten paar Bände ja noch ganz gut und wir freuen uns es gekauft zu haben :ugly:'''''

Ran_Mori
11.07.2007, 18:37
Original von Sanakha

Original von Ran_Mori
Weil es ja eben nur 10 Bände sind kaufe ich sie mir auch weiter,
hätte sie mehr würde ich sie wahrscheinlich nicht weiterkaufen :tock:
Dafür gibt es mir zuviele andere Mangas die ich besser finde als Girls Bravo.

Dito.

Aber vllt werden die letzten paar Bände ja noch ganz gut und wir freuen uns es gekauft zu haben :ugly:'''''

Ja das wäre möglich, naja warten wir es ab und gucken wie es wird :))

Mylie
14.07.2007, 10:54
Insgesamt gibt es nur 10 Bände? Gut zu wissen! :D Ich hoffe die ganze Zeit darauf, dass in der Story mehr was weitergeht und nicht immer nur so kleine Geschichtchen sind...

Sanakha
14.07.2007, 10:55
Original von Mylie
Insgesamt gibt es nur 10 Bände? Gut zu wissen! :D Ich hoffe die ganze Zeit darauf, dass in der Story mehr was weitergeht und nicht immer nur so kleine Geschichtchen sind...

Ja, 10 Bände^^
Ja hoffe ich auch^^ Die kurzen Geschichten werden so langsam echt ätzend >_>

wrong Mamba
17.07.2007, 10:23
Na ja, nach ner zeit wirds schon lästig, immer nur sone kurzgeschichten.

autumn.shade
27.09.2007, 14:38
Hm.. hab ab Band 6 pausiert und nun wollt ich fragen, ob es denn besser wurde? mittlerweile sind ja ca. 2 Bände mehr draußen oder?

Immernoch langweilige Kurzgeschichten? :<

Ran_Mori
27.09.2007, 17:35
Original von autumn.shade
Hm.. hab ab Band 6 pausiert und nun wollt ich fragen, ob es denn besser wurde? mittlerweile sind ja ca. 2 Bände mehr draußen oder?

Immernoch langweilige Kurzgeschichten? :<

Also ich finde es ist nicht spannender geworden,
es sind immernoch Kurzgeschichten und die Story kommt auch nicht vorran :rolleyes:

autumn.shade
28.09.2007, 08:17
Original von Ran_Mori
Also ich finde es ist nicht spannender geworden,
es sind immernoch Kurzgeschichten und die Story kommt auch nicht vorran :rolleyes:

Oje, das hört sich ja nicht berauschend an. Du hast den 8. Band auch schon gelesen?
So langsam könnt ja mal was passieren, irgendein pairing oder so etwas...

Ran_Mori
28.09.2007, 08:58
Original von autumn.shade

Original von Ran_Mori
Also ich finde es ist nicht spannender geworden,
es sind immernoch Kurzgeschichten und die Story kommt auch nicht vorran :rolleyes:

Oje, das hört sich ja nicht berauschend an. Du hast den 8. Band auch schon gelesen?
So langsam könnt ja mal was passieren, irgendein pairing oder so etwas...

Ja, den 8. Band hab ich auch schon gelesen.
Aber es passiert einfach nichts, es bleiben einfache Kurzgeschichten :(

autumn.shade
28.09.2007, 09:58
Original von Ran_Mori
Ja, den 8. Band hab ich auch schon gelesen.
Aber es passiert einfach nichts, es bleiben einfache Kurzgeschichten :(

Wirklich schade, ich hatte mir eigentlich mehr von der Geschichte erhofft. NAja ich werde wohl die letzten 4 auch noch kaufen, verkauft bekomm ich die Bände bestimmt nicht....
Naja ist ja nicht total übel nur nicht wirklich... kaufenswert.

wrong Mamba
28.09.2007, 18:05
Erlichgesagt bin ich auch schon am überlegen ob ich mir die letzten Bände kaufen soll. (Der Manga hat 'ne Story? 8o)

*ich wiederrufe meine meinung vom 11.07.2007!!!*