PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport Allgemein



Seiten : [1] 2

Jade-sama
14.11.2005, 20:47
Jede Art von Frage/Diskussion über sportliche Aktivitäten wird jetzt hier zusammen gefügt.


Zusammen gefügte Themen:
-Fitnessstudio
-Ab wann ist Sport Sport?
-Macht ihr gerne Sport?
-Welche Sportart übst du aus und wie erfolgreich bist du in ihr?
-Sport wichtig oder unwichtig?





Hey^^
so wollt mal wissen wie viele hier ins fitness studio gehn
oder was ihr so allgemein davon haltet
und wenn ihr geht wie oft?und hat es euch jetzt viel gebracht?

imported_.dobro
15.11.2005, 12:37
Hi!

Ich finde Fitness Studios cool, aber zu teuer. Ich würd in eins gehen, wenn das nicht 40 Euro pro Monat kosten würde!

Ich denk schon, dass die was bringen...!

Bye bye

GB

Der Phoenix
15.11.2005, 13:12
ich hab sone dicke trainings bank bei mir im keller stehen ... da is das wichtigste vorhanden ...

obs was bringt ?? ... lol ... was für ne frage ... natürlich bringt es was

Jade-sama
15.11.2005, 13:32
Original von Kintaro GB
Hi!

Ich finde Fitness Studios cool, aber zu teuer. Ich würd in eins gehen, wenn das nicht 40 Euro pro Monat kosten würde!

Ich denk schon, dass die was bringen...!

Bye bye

GB
also wo ich hingehe zahl ich pro monat 15,90€ (oder genauer gesagt meine eltern zahlen)


ja aber jetzt wie schnell
ich mach das ja jetzt nichmal nen halben monat
das man da noch nichts sieht is klar aber ab wann sieht man jetzt was?

imported_LL14
15.11.2005, 14:15
Ne Fitnessstudio wär nichts für mich, da ich keinen festgelegten Termin hätte, wie jetzt zum Beispiel beim Badmintontraining, und ich mich dann schwer tun würde zum Trainieren dahinzugehen. Außerdem fehlen mir da so die Leute mit denen ich das Training durchziehen würde. Ich hätte auch nicht son richtiges Ziel vor Augen, wie jetzt zum Beispiel ein Badmintonspiel, bei dem ich das neugelernte mitnehme.

Jade-sama
15.11.2005, 14:56
ich geh mit ner freundin
und ziel hab ich
abnehmen
also muss ich fleissig trainieren
war aber ein paar tage nicht wegen klausuren

imported_LL14
15.11.2005, 15:22
das Ziel kann erreiche ich im verein automatisch, wenn ich mein anderes Ziel verfolge, nämlich ein guter Spieler zu werden. Also wie man sieht steh ich Fitness Studio skeptisch entgegen, aber ich hab natürlich nichts gegen Leute, die dorthin gehen. Sport ist Sport. Egal was für einer XD

Conan1/2
15.11.2005, 15:27
also ich geh 3-4 mal die woche mit nem freund ^-^
kostet aber ganze 35 euro im monat -.-°

Aber das ist es mir wert....bringt ja auch was :ugly:

:D :D :D :D

XXX

sberger
15.11.2005, 16:00
jo ich gehe auch ins FS, habe sogar ein Kombi Abo mit Fitness und Sauna. Ist auf jedenfall billiger als wenn man nur ab und zu geht.


Ob es hilft? Naja, man ist schon ein wenig besser drauf, besser als den ganzen Tag nur sitzen.:looking:

Jade-sama
15.11.2005, 19:15
naja ich musste ja schaun,dass ich was nehme was meine eltern noch bezahlen
aber bin da jetzt auch nicht so anspruchsvoll
hauptsache man hat ein paar geräte und gut is


das glaub ich dir
ich fühl mich seitdem ich das mache auch ausgelasteter

Blutrose
15.11.2005, 19:38
Original von Rikku
hauptsache man hat ein paar geräte und gut is

Wäre nur nicht schlecht, wenn bei solchen Fitnesszentren auch genügend fachkundiges Personal da ist, der einen auch richtig in die Geräte einweist u.s.w.
Zudem muss du bei "Fitness" auch unterscheiden: Willst du deinen Körper nur in "Schwung bringen", sprich, etwas für deine Gesundheit tun oder "Bodybuilding" bzw. "nur ein paar Kilos wegtrainieren". Diese Faktoren spielen deswegen eine Rolle, weil sie für deine Trainingsplanerstellung (sofern das bei Zentren erfolgt) wichtig sind bzw. sich von einander unterscheiden.

Jade-sama
15.11.2005, 19:53
Original von Blutrose

Original von Rikku
hauptsache man hat ein paar geräte und gut is

Wäre nur nicht schlecht, wenn bei solchen Fitnesszentren auch genügend fachkundiges Personal da ist, der einen auch richtig in die Geräte einweist u.s.w.
Zudem muss du bei "Fitness" auch unterscheiden: Willst du deinen Körper nur in "Schwung bringen", sprich, etwas für deine Gesundheit tun oder "Bodybuilding" bzw. "nur ein paar Kilos wegtrainieren". Diese Faktoren spielen deswegen eine Rolle, weil sie für deine Trainingsplanerstellung (sofern das bei Zentren erfolgt) wichtig sind bzw. sich von einander unterscheiden.
ja das is da auch
beim ersten mal mussten wir nen termin machen
dann wurden wir ausgiebig rumgeführt,ausgefragt wegen krankheiten usw,was wir für ziele haben und dann wurde uns ein plan zusammengestellt
den sollen wir jetzt 10 mal durchziehen und dann mit einem der trainer sprechen um den pöan zu erhöhen

Blutrose
15.11.2005, 20:04
Achsoooo =o

Ist da auch immer ein Trainer auf der Trainingsfläche, der so zuguckt u.s.w?
War nämlich gestern bei einem Zenter hier in der Stadt, bei diesem "Mal" (Einkaufszentrum), der erst neulich bei uns aufgemacht hat. Kostet nicht viel da (bei einem 24 Monatsvertrag nur 9,99€) und ist halt nur reines Fitness.
Allerdings hat es mich schon abgeschreckt, dass selbst in der Mitgliedvereinbarung steht, dass die Mitglieder keinen Anspruch / kein Recht auf eine Anwesendheit eines Trainers haben, was für mich, als Mitglied, einfach schlicht und ergreifend dumm und vollkommen unazeptabel ist.

Außerdem kam es mir so vor, als würde da jeder Hanz und Kunz als "Trainer" hinter dem Tresen stehen, obwohl sie im Grunde gar keine Ahnung von dem Ganzen hatten.

:wallbash:

Jade-sama
15.11.2005, 20:09
da laufen schon auch so immer trainer rum
aber jetzt nich so viele
naja und wenn jetzt was dringendes is gibts da so ne klingel dann kommen die recht schnell
da haben immer so um die 3 oder 4 trainer gleichzeitig dienst
und 24 monatsvertrag?das find ich schon lang
meiner ist nur 12 monate

Blutrose
15.11.2005, 20:12
Naja, 3 oder 4 ist doch ganz okay. Je nachdem, wie groß eben die Trainingsfläche bzw. die Trainingsflächen sind, ist das vollkommen okay.

Wegen dem Vertrag: Man kann ja immer noch kündigen, wenn man keine Lust mehr hat. :bigt: °g°.

Jade-sama
15.11.2005, 20:14
ja^^
also für das geld isses da echt ok^^

naja das is eigentlich mindestlaufzeit
jedenfalls da wo ich bin
ich muss 12 monate für zahlen
früher komm ich da nich raus
kann aber vertragspausen einlegen

Blutrose
15.11.2005, 20:18
Also du musst da mind. 12 Monate hingehen bzw. die 12 Monate dort bezahlen, kannst aber zwischendurch immer mal Pause machen?

Oder wie darf ich das jetzt verstehen? OO''

Jade-sama
15.11.2005, 20:24
ob ich letztenendes hingehe is egal
aber ich muss 12 monate zahlen
und ich kann jetzt glaub bis zu 6 monaten am stück pause machen
halt das ich so lange nicht zahle
aber der vertrag gillt 12 monate

imported_Rangarig
30.11.2005, 18:27
Joa, ich geh auch ins fitnesstudio und es bringt auf alle fälle was ^^
Aber Fachkundiges Personal brauchte ich nicht, da mein Vater schon ewig selbst dort Sport macht und mir alles zeigen konnte :)

Russen
30.11.2005, 18:59
Ich bin schon ein paar mal in eins gegangen...ich finde die Umgebung in einem Fitness-studio einfach zu langweilig und eintönig um mich da drinnen zu lange aufzuhalten :D Sind also überhaupt nichts für mich...

imported_Rangarig
30.11.2005, 20:49
Original von Progesque
Ich bin schon ein paar mal in eins gegangen...ich finde die Umgebung in einem Fitness-studio einfach zu langweilig und eintönig um mich da drinnen zu lange aufzuhalten :D Sind also überhaupt nichts für mich...

Mhh, ich denk es kommt dann aufs Studdio an^^ Wenn du da viele Leute kennst, nebenbei Läuft der Ferseher und bei den Pausen zwischen den Wiederholungen kann man sich unterhalten usw., ist das ganze eher locker :)

imported_713
16.12.2005, 17:17
so leute ich bin wieder da.
ich hab mir gedacht gleich mal hier diesen thread dafür zu nutzen usern bei erstellen von neuen threads zu helfen. also kann man hier absofort fragen dazu stellen ob das zukünftige thema ein sport ist oder nicht ( bedeutet: bitte keine großen diskussionen hier anfangen! ) sondern damit sowas was in den 7 tagen wo ich weg war nicht nochmal passiert!

mfg venom

Hallo,

aus gegebenen Anlass öffne ich diesen Thread.

Hier kann man diskutieren ab wann SPort wirklich SPort ist, oder liegt im Auge des Betrachters ?

Was sind für euch Kriterien des Sports ?

Viel Spass beim diskutieren ! ( Ist Diskutieren eigentlich Sport )

MfG

713

imported_713
16.12.2005, 17:36
Hallo,

hier in diesem Thread könnt Ihr posten welche Sportarten Ihr ausübt und wie erfolgreich ihr darin seid. Ihr könnt auch posten was euch an dieser Sportart so gefällt und warum Ihr sie ausübt und wir ihr dazu gekommen seid.

Viel SPass dabei !

MfG

713

imported_.dobro
16.12.2005, 18:03
ich geh boxen und bald auch endlich basketball. in boxen...mmmhh..naja, bin ich so durchschnittlich, ich mach das gerne, weil ich so jemanden verdreschen kann, ohne das der sich verletzt oder es im all zu sehr wehtut, geil zum wutabbau!^^

imported_.dobro
16.12.2005, 18:06
ich denke, sport ist dann sport, wenn man was direkt macht...also rennen, bewegen, auspowern, schwitzen und so weiter.

Black Sheep
17.12.2005, 10:35
Sport (v. engl.: sport = Zeitvertreib, Vergnügen bzw. v. frz. desport) bezeichnet das kulturelle Handlungsfeld, in dem Menschen körperliche und/oder geistige Tätigkeiten ausüben, die mit planmäßiger Körperschulung, meist im Bereich der Bewegungskunst, in Zusammenhang stehen. Eine häufig anzutreffende Ausprägung dieser planmäßigen Entwicklung körperlicher und/oder geistiger Fähigkeiten ist dabei das Messen mit Gegnern nach festgelegten Regeln im sportlichen Wettkampf/Wettstreit und Wettspiel. Umgangssprachlich wird der Begriff Sport für die kulturelle Handlung von Menschen, sich in Wettkämpfen zu messen, verwendet. [...]
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sport

Kakao
17.12.2005, 10:42
Ok, da haben wir die genaue Beschreibung von Sport.

Aber ab wann ist ein Sportthread geeignet für dieses Sportforum?

Nehmen wir zum Beispiel den Schachthread den ich geschlossen hatte, ist Schatz in dem Sinne ein Sport? Nach der Erklärung mit sicherheit, aber passt dieser "Sport" nicht besser in das Brettspieleforum?

Man muss doch in diesem Sport-forum darauf achten, das so ein Thread noch nicht existiert, oder was meint ihr?

imported_713
17.12.2005, 11:10
Original von Kaoru-chan
Ok, da haben wir die genaue Beschreibung von Sport.

Aber ab wann ist ein Sportthread geeignet für dieses Sportforum?

Nehmen wir zum Beispiel den Schachthread den ich geschlossen hatte, ist Schatz in dem Sinne ein Sport? Nach der Erklärung mit sicherheit, aber passt dieser "Sport" nicht besser in das Brettspieleforum?

Man muss doch in diesem Sport-forum darauf achten, das so ein Thread noch nicht existiert, oder was meint ihr?

Ich bin der Meinung es kann einen Schachthread hier geben und einen im Brettspiele Forum. Hier kann man sich über die Tuniere und die Partein unterhalten, im Brettspielforum über seine eigenen Partien usw.

MfG

713

Kakao
17.12.2005, 11:40
Es kann aber nur einen geben, weil 2 Threads mit Schach als Thema wären total unnütz.

Also wo passt ein Schachthread besser rein, ins Sportforum oder ins Brettspieleforum?

imported_713
17.12.2005, 11:44
Original von Kaoru-chan
Es kann aber nur einen geben, weil 2 Threads mit Schach als Thema wären total unnütz.

Also wo passt ein Schachthread besser rein, ins Sportforum oder ins Brettspieleforum?

Wieso geht in beiden Foren ein Thread nicht, gibt es doch auch in anderen Foren das ein Thema zweial exestiert.

Kann man das nicht zusammen schliessen, das wenn was im SPort Forum im Schach Thread gepostet wird es auch im Brettspielforum erscheint ?

MfG

713

Kakao
17.12.2005, 11:46
Original von 713
Wieso geht in beiden Foren ein Thread nicht, gibt es doch auch in anderen Foren das ein Thema zweial exestiert.

Kann man das nicht zusammen schliessen, das wenn was im SPort Forum im Schach Thread gepostet wird es auch im Brettspielforum erscheint ?

MfG

713

Weil Doppelthreads wenn möglich vermeidet werden sollten.

Das ginge nur über Ankündigung und nunja eine Ankündigung ist so ein Thread sicher nicht wert^^

imported_713
17.12.2005, 11:53
Original von Kaoru-chan

Original von 713
Wieso geht in beiden Foren ein Thread nicht, gibt es doch auch in anderen Foren das ein Thema zweial exestiert.

Kann man das nicht zusammen schliessen, das wenn was im SPort Forum im Schach Thread gepostet wird es auch im Brettspielforum erscheint ?

MfG

713

Weil Doppelthreads wenn möglich vermeidet werden sollten.

Das ginge nur über Ankündigung und nunja eine Ankündigung ist so ein Thread sicher nicht wert^^

Warum ist der Thread sowas nicht wert im Ankündigungsthread ?

Wenn möglich ! Aber hier ist es eben nicht möglich, also wäre ich dafür das wir zwei Threads dazu aufmachen !

MfG

713

Kakao
17.12.2005, 11:57
Original von 713
Warum ist der Thread sowas nicht wert im Ankündigungsthread ?

Wenn möglich ! Aber hier ist es eben nicht möglich, also wäre ich dafür das wir zwei Threads dazu aufmachen !

MfG

713
Weil Ankündigungen für wichtige Dinge gedacht sind und nicht für einen normalen "Thementhread".

Wie gesagt es ist zu vermeiden 2 Threads aufzumachen. Und selbst wenn wir die Themen so teilen würden das es hier nur um die Wettkämpfe geht, wird sich keiner dran halten. Ich finde es gut so wie es ist und auch die Mods vom Brettspieleforum wollen das der thread im Brettspieleforum bleibt.

imported_713
17.12.2005, 11:59
Original von Kaoru-chan

Original von 713
Warum ist der Thread sowas nicht wert im Ankündigungsthread ?

Wenn möglich ! Aber hier ist es eben nicht möglich, also wäre ich dafür das wir zwei Threads dazu aufmachen !

MfG

713
Weil Ankündigungen für wichtige Dinge gedacht sind und nicht für einen normalen "Thementhread".

Wie gesagt es ist zu vermeiden 2 Threads aufzumachen. Und selbst wenn wir die Themen so teilen würden das es hier nur um die Wettkämpfe geht, wird sich keiner dran halten. Ich finde es gut so wie es ist und auch die Mods vom Brettspieleforum wollen das der thread im Brettspieleforum bleibt.

Hallo,

wir haben das selbe Problem hier können User auch threads zum Thema Schach auf machen. Ich fäne es ganz ok, wenn die beiden Threads fusioniert würden zu einem !

Starte doch ne Umfrage !

MfG

713

Kakao
17.12.2005, 12:01
Original von 713
Hallo,

wir haben das selbe Problem hier können User auch threads zum Thema Schach auf machen. Ich fäne es ganz ok, wenn die beiden Threads fusioniert würden zu einem !

Starte doch ne Umfrage !

Und wenn sie fusioniert sind? Sind sie trotzdem nur in einem der beiden Foren.

imported_713
17.12.2005, 12:05
Nein, du kannst sie doch in den Ankündigungsthread schieben, mit einem Vermerk am Anfang warum er dort ist der Thread !

MfG

713

Kakao
17.12.2005, 12:09
Original von 713
Nein, du kannst sie doch in den Ankündigungsthread schieben, mit einem Vermerk am Anfang warum er dort ist der Thread !

MfG

713
Ich könnte ja. Aber wie gesagt Ankündigungen sind für wichtige Dinge da. Deshalb wird kein Mod jemals einen normalen Thread als Ankündigung machen.

imported_713
17.12.2005, 12:11
Original von Kaoru-chan

Original von 713
Nein, du kannst sie doch in den Ankündigungsthread schieben, mit einem Vermerk am Anfang warum er dort ist der Thread !

MfG

713
Ich könnte ja. Aber wie gesagt Ankündigungen sind für wichtige Dinge da. Deshalb wird kein Mod jemals einen normalen Thread als Ankündigung machen.

Wann kann den so wichtiges kommen, ich glaube kaum das es einen stören würde wenn in zwei Forum der Thread im ankündigungsbereich ist.

Zudem wäre der Schachthread hier besser aufgehoben weil im Brettspielefoum selten einer unterwegs ist !

MfG

713

Kakao
17.12.2005, 12:18
Original von 713
Wann kann den so wichtiges kommen, ich glaube kaum das es einen stören würde wenn in zwei Forum der Thread im ankündigungsbereich ist.

Zudem wäre der Schachthread hier besser aufgehoben weil im Brettspielefoum selten einer unterwegs ist !

MfG

713

Dann eben Klartext:
Es wird keinen Ankündigungsthread für ein normales Thema geben! Aus basta.

Regeln, Übersichtsthread ect gehören zu den "wichtigen" Dingen.

imported_713
17.12.2005, 12:20
OK ! ;)

Dann bin ich dafür das der Schachthread hier hin kommt weil im Bretts´piel forum eh wenig los ist !

MfG

713

Kakao
17.12.2005, 12:26
Dann geh ins Brettforum und schau wer da Mod ist, schreib einem der Mods eine PN und sag dem Mod dort das u__u

Emphasized
17.12.2005, 12:27
Wenn nur du das willst, wird das jetzt nicht geschehen. Es gibt auch welche die es besser finden, wie es jetzt ist. Schach ist ein Brettspiel und gehört daher imo ins Brettspielforum.

Kakao
17.12.2005, 12:28
Original von Emphasized
Wenn nur du das willst, wird das jetzt nicht geschehen. Es gibt auch welche die es besser finden, wie es jetzt ist. Schach ist ein Brettspiel und gehört daher imo ins Brettspielforum.
So sehe ich das auch, aber damit 713 zufrieden ist kann er ja den Mods dort gerne schreiben und dann sehen wir ja weiter.

imported_713
17.12.2005, 12:29
Original von Emphasized
Wenn nur du das willst, wird das jetzt nicht geschehen. Es gibt auch welche die es besser finden, wie es jetzt ist. Schach ist ein Brettspiel und gehört daher imo ins Brettspielforum.

Dadrüber kann man streiten ! ;)

Kakao
17.12.2005, 12:31
Original von 713

Original von Emphasized
Wenn nur du das willst, wird das jetzt nicht geschehen. Es gibt auch welche die es besser finden, wie es jetzt ist. Schach ist ein Brettspiel und gehört daher imo ins Brettspielforum.

Dadrüber kann man streiten ! ;)
Was ihr jetzt aber bitte nicht tun werdet!

Emphasized
17.12.2005, 12:38
das werde ich auch nicht tun. ;)

nur weil jemand nicht deiner Meinung ist, musst du nicht denken, dass man alles ausdiskutieren muss bis er gleicher meinung ist. leute haben eine andere meinung, die guten gründen unterliegen, das musst du akzeptieren.

Sako
19.12.2005, 18:01
Ich war noch nie in einem Fitness Studio. Will aber ehrlich gesagt auch nicht.
Weil irgendwie ist mir das zu teuer und außerdem bin ich zu faul da regelmäßig hin zu gehen. :rolling:

Anxiety
20.12.2005, 06:38
War auch noch nie in einem, hab einfach keine 70 € im Monat für sowas, da schnapp ich mir liebe zu Hause nen Springseil oder sowas... Außerdem bin ich glaub ich auch noch zu jung für Fitnessstudio, ich darf da mit 15 noch gar net hin, oda?

Czythar
20.12.2005, 16:24
so leute ich bin wieder da.
ich hab mir gedacht gleich mal hier diesen thread dafür zu nutzen usern bei erstellen von neuen threads zu helfen. also kann man hier absofort fragen dazu stellen ob das zukünftige thema ein sport ist oder nicht ( bedeutet: bitte keine großen diskussionen hier anfangen! ) damit sowas was in den 7 tagen wo ich weg war nicht nochmal passiert!

mfg venom

Dai
04.01.2006, 21:19
>>
<<

ich betreibe erfolgreich ein mal pro woche krankengymnastik für den rücken.....
ausgezeiochnet habe ich noch nichts bekommen..

wäre langsam aber mal zeit!

Jade-sama
19.01.2006, 18:20
also 70€ im monat da muss das ja ein absoluter luxusschuppen sein

ob man da mit 15 schon hin darf weiss ich nicht
aber denke eigentlich schon
aber dann sicher leichteres training

Mary
20.01.2006, 15:26
Ich müsste jetzt nicht direkt ins Fitness Studio ,an sich finde ich das aber echt gut. Ich würde wenn überhaupt meinen Bauch trainieren, damit der so schön flach bleibt. Das kann ich aber auch zu Hause ,dafür brauch ich kein Fitness Studio. Wenn man allerdings richtig abnehmen will, ist das auf jeden Fall gut, vor allem wenn man wirklich den Willen hat das durchzuziehen. Ich brauche es nur eben nicht :rolling:

Asuka_Langley16
17.02.2006, 19:30
Ich spiele Volleyball, seit vier Jahren.

Ich mach's halt zum Spaß, spiel mit meiner Mannschaft in der Kreisliga. Nun ja, bin selbst, dank einem Jahr Fehltraining bei einer unkoordinierten, chaotischen, etc. Frau nun ziemlich mies, was Technik im Sinne von "Grazie" betrifft... (Ausführung 1, Technik 5 - so ungefähr.)

Hab mir aber vorgenommen mehr zu trainieren und somit besser zu werden^^

aniko
17.02.2006, 22:34
Ich spiele seit knapp 2 jahren volleyball,kreisklasse,als libero.ich denke ich werd auch noch lange volleyball spielen,da ich diese sportart so mag^^.
@asuka in welchem verein bissu ?

tracis
18.02.2006, 14:26
ich mach judo seit n bisschen mehr als drei jahren glaub ich und bin guter durchschnitt^^

Asuka_Langley16
23.02.2006, 15:38
@aniko:

Öhm, is n kleiner Verein, namens "SV Berlin-Buch e.V.", dessen Stärke eher Leichtathletik is, als Volleyball...^^

aniko
24.02.2006, 16:23
Original von Asuka_Langley16
@aniko:

Öhm, is n kleiner Verein, namens "SV Berlin-Buch e.V.", dessen Stärke eher Leichtathletik is, als Volleyball...^^
achso,na dann wirstu unseren verein,der zwar groß is,aber naja,bestimmt net kennen: GSVE Delitzsch^^

Asuka_Langley16
27.02.2006, 15:51
Nee... der sagt mir jetzt wirklich nischt! XDDD
Ich hab ja noch nich mal was von Delitzsch gehört! XDD

Oh... da fällt mir was ein, was unser Trainer auf Grund von besserer Analyse zu Spieltagen, und eben auch, um "erfolgreicher zu sein" (damit wir mal n bissl bei der Topic bleiben XD) erstellt hat: N Punktesystem mit "+", "-" und "o" ... und am Ende des Spiels gibt es dann ne Endnote für jede von uns! XDDD Wenn das mal keinen Erfolg verspricht! XDD

imported_Strawberry
27.02.2006, 22:48
Ich mach Tauchen und Flossenschwimmen. Im Tauchen hakcts zur Zeit, weil ich Probleme beim Traieren habe, mach immer Notaufstiege und werd dann von deinem Dach im Wasser zusammen gefaltete. Aber im Flossenschwimmen bin ich recht zufireden hohl ab und zu mal ne Bronzemadaillie im Streckentauchen oder Streckenflossenschwimmen auf Tunieren.

aniko
02.03.2006, 13:24
Original von Asuka_Langley16
Nee... der sagt mir jetzt wirklich nischt! XDDD
Ich hab ja noch nich mal was von Delitzsch gehört! XDD
is in der nähe von leipzig.^^


[i]Oh... da fällt mir was ein, was unser Trainer auf Grund von besserer Analyse zu Spieltagen, und eben auch, um "erfolgreicher zu sein" (damit wir mal n bissl bei der Topic bleiben XD) erstellt hat: N Punktesystem mit "+", "-" und "o" ... und am Ende des Spiels gibt es dann ne Endnote für jede von uns! XDDD Wenn das mal keinen Erfolg verspricht! XDD

da machts sich unserer trainer einfacher:jeder fehler fünf liegestütze.das sammelt sich. :ugly: da ist man auch gleich motivierter besser zu sein

Asuka_Langley16
05.03.2006, 20:21
da machts sich unserer trainer einfacher:jeder fehler fünf liegestütze.das sammelt sich. da ist man auch gleich motivierter besser zu sein

okay, so geht's auch! XD
und jaaaaa~ bei solchen androhungen kann auch ich mal nen ordentlichen angriff machen... aber erst dann... XD und der Rest von uns verpatzt's denn immer...^^


is in der nähe von leipzig.^^

ach so... :)))

aniko
05.03.2006, 21:37
Original von Asuka_Langley16

da machts sich unserer trainer einfacher:jeder fehler fünf liegestütze.das sammelt sich. da ist man auch gleich motivierter besser zu sein

okay, so geht's auch! XD
und jaaaaa~ bei solchen androhungen kann auch ich mal nen ordentlichen angriff machen... aber erst dann... XD und der Rest von uns verpatzt's denn immer...^^

geht mir auch so.^^aber manchmal verhaue ich gerade dann auch alles.

BloodyVelvet
06.03.2006, 12:51
Ich reite seit knapp 10 jahren .ich denke ich werd auch noch lange reiten. Erflogreich: hab schon das Reitabzeichen in Bronze und dieses Jahr kommt das Silberne dazu :D

imported_Nano
06.03.2006, 13:19
Ich rudere seit zwei Jahren im verein und war auch letztes Jahr Baden Württembergischer Meister im Doppelzweier.

Doch nun lässt die Lust bei mir nach und verlagert sich eher in einem meiner anderen Tätigkeiten.

Die Rede ist vom Tanzen. Ich mache es zur Zeit sehr gerne. ;)

imported_monkeyDruffy
12.03.2006, 14:24
ich spiele fussball,eig recht erfolgreich...spielen bezirksliga und ich hab ein stammplatz :D

Schwarzer_Engel
17.03.2006, 09:35
eh ich mache kendo ^^ hate vor nem monat die erste prüfung und die habe ich auhc geacht...mit ervolg ;)
em in einem monat fange ich noch mit kyudo an ^^
freu mch schon total XD

J@Zz
17.03.2006, 12:15
Leichtathletik

@Schwarzer Engel: Ich kenne dich glaube ich. :)

Schwarzer_Engel
17.03.2006, 14:03
@sas ach echt XD
ich dich doch auch

oah leichathletik hab cih auhc gemacht >_< in laufen war ich sehr gut...hab es aber irgendwan ganz weggelassen...

tracis
07.04.2006, 19:02
ich würde gerne mal sowas ausprobieren^^ aber es ist teuer und zeit hab ich auch net wirklich^^

Anxiety
07.04.2006, 19:24
Original von Rikku
also 70€ im monat da muss das ja ein absoluter luxusschuppen sein

ob man da mit 15 schon hin darf weiss ich nicht
aber denke eigentlich schon
aber dann sicher leichteres training

Gut, vllt nicht 70.. Aber 40 auf jeden Fall...

Man darf doch mit 15 rein... Aber wie gesagt, no money^^

Chochi
11.04.2006, 17:13
Ich mag Fitnessstudios nicht. Sport sollte, wenn man ihn schon mal macht, wenigsten Spaß machen. Fitnessgeräte sind zu langweilig und zu anstrengend. ^.^

Anxiety
12.04.2006, 10:35
Original von Mitsuki89
Ich mag Fitnessstudios nicht. Sport sollte, wenn man ihn schon mal macht, wenigsten Spaß machen. Fitnessgeräte sind zu langweilig und zu anstrengend. ^.^

Dafür kannst du da gezielter trainieren... Hat sicher auch vorteile.

imported_Nano
12.04.2006, 17:59
Als noch letztes Jahr intensiv gerudert habe und auf Regatten gegangen bin, musste ich auch viel Krafttraining machen, zwar nicht im Fitnessstudion, sondern im Trainingsraum mit Ergometer, Gewichten und alles andere, was dazu gehört.

Zur zeit mache ich gar kein Krafttraining. Sonst finde ich es sehr anstrengend und irgendwie eintönig.

Kaydan
20.04.2006, 20:14
Original von Nano
Als noch letztes Jahr intensiv gerudert habe und auf Regatten gegangen bin, musste ich auch viel Krafttraining machen, zwar nicht im Fitnessstudion, sondern im Trainingsraum mit Ergometer, Gewichten und alles andere, was dazu gehört.

Zur zeit mache ich gar kein Krafttraining. Sonst finde ich es sehr anstrengend und irgendwie eintönig.

ich war im fittnesstudio doch es stimmt es ist sehr eintönig

tracis
20.04.2006, 22:12
also für krafttraining bräuchte ich gar nicht mehr ins fitness-studio (geh da sowieso net hin)^^ wir haben jetzt selbst hanteln, gewichte und ne drückerbank (weiß nicht, obs so heißt^^) zuhause

Black Sheep
20.04.2006, 22:46
Ich denke, dass man auch ohne viel Geld fürs Studio auszugeben, gut Sport machen kann :)

imported_Shirin
21.04.2006, 00:37
ich hab gehört, dass man zur fettverbrennung sauerstoff benötigt, welcher in fitnessstudios eher nicht zu finden ist, und man deshalb besser draußen im park oder so joggen gehen soll...

mikako-sweet 2
21.04.2006, 08:39
Hi,
also manchmal ist ein fitness studio ganz nützlich XD
ich geh da manchmal mit meiner schwester hin ^^

nyon
21.04.2006, 13:17
hoi, ich finde es zwar toll wenn manche älteren menschen ins fitness gehen, um sich noch in schuss zu haleten. aber ich für mich selbst finde es sinnlos, wenn ich sport amchen möchte, könnte cih einfach durchen wald joggen, ballspeile im garten amchen und sowas halt... :))

Veto
26.04.2006, 10:33
ich persönlich finde solche fitness-studios total schwachsinnig... man bezahlt für ein zwei stunden eine menge geld für sportarten (oder training gewisser muskeln) , die man auch locker alleine schaffen kann...

ich find es außerdem irgendwie ekelhaft, wenn mir dann so ein muskelpaket..(egal ob männlein oder weiblein) gegenüberstehen und mit sonen total ausgedehnten muskeln angeben.. (sowas mag geschmackssache sein.. aber ich finds einfach nur ekelhaft..weil da nichts natürliches mehr ist... und wer braucht denn bitte im alltag halbe supermannkräfte? )

..da lauf ich lieber im wald meine runden, wo ich nebenbei auch noch frische luft und ne schöne umgebung habe, als auf sonem laufband auf einer stelle angebliche kilometer abstrampel...

mikako-sweet 2
06.05.2006, 07:04
Ja also hallo ^^
ich hab gemerkt das das sport forum iwi still ist... und keiner interessiert sich so richtig dafür...
da wollte ich einfach mal fragen ob sport für euch eigentlich wichtig oder unwichtig ist....
Aso für mich ist sport sehr wichtig... ich spiele selber in viele mannschaften und mir macht es auch spaß ^^

aniko
06.05.2006, 12:03
ich könnte ohne meinen sport nicht mehr leben.
wenn ich vom training komme fühle ich mich einfach besser.
und überhaupt,durch den ganzen sport kommt bei mir eigentich auch fast nie langeweile auf.^^

tracis
06.05.2006, 12:38
sport ist für mich auch sehr wichtig. obwohl ich oft zu faul bin mich hochzuraffen. aber wenn ich erstmal dabei bin machts riesen-spaß!

Veto
06.05.2006, 13:30
ich selbst mache auch unheimlich gerne sport.. ich bin zwar in keinem verein, aber meiner meinúng nach braucht man des bei manchen sportarten auch nicht... da reicht es, wenn man noch jemanden kennt, der des selbst gerne macht...

(und laufen kann man auch alleine.. das mach ich meistens abends..wenn nicht mehr so viel los ist...dann lauf ich ein wenig an den elbwiesen lang..)
..ich merke auch richtig, wenn ich sport nötig habe..dann tut mir meistens alles weh^^°

Jade-sama
06.05.2006, 14:08
also sport ist nich so meine sache
irgendwie zu faul und ungeschickt für*sich andauernd dabei verstümmelt*
ausserdem mache ich sport nie als selbstzweck sondern nur um kalorien zu verbrennen
is mehr so ne art pflicht für mich
ein notwendiges übel

Black Sheep
06.05.2006, 14:58
Gerade die Sportarten die ich mag kann ich aus gesundheitlichen Grunden nicht ausüben. So bleibt eigentlich nur noch wenig übrig was ich so an Sport machen kann und auch will und dann mal mehr oder weniger betreibe. Das wären Badminton, Rad fahren und Ski-Langlauf.

imported_.dobro
06.05.2006, 15:03
sport ist sehr wichtig, sonst wird man fett und unsexy! :naika:

Black Sheep
06.05.2006, 15:03
Original von Kintaro GB
sport ist sehr wichtig, sonst wird man fett und unsexy! :naika:
Es soll auch welche geben, die auch ohne Sport nicht dick werden ;o)

imported_.dobro
06.05.2006, 15:04
ja, aber dann haben die halt glück und können einen auf sportler machen! ;)

?Flashback!
06.05.2006, 15:37
Sport ist scheisse... -.-'

Mich interessiert weder wer Fußballweltmeister wird, noch wer sich wie oft hintereinander einen runterholen kann.

Also gar nichts.

Idu
06.05.2006, 18:51
Soo, ich hab ne Umfrage draus gemacht, alle schön voten! ^^

Also, ich finde Sport ist überlebenswichtig... ich spiele selber liebend gerne Volleyball und würde gerne auch noch Fußball und Badminton spielen, schaff es aber leider nicht...
Auch Sport im TV find ich super interessant, besonders Fußball, Volleyball und Skispringen!

imported_monkeyDruffy
06.05.2006, 20:53
ich liebe sport total...fussball,basketball sind einfach sachen ohne die das leben nur halbsoviel spaß macht

aniko
06.05.2006, 21:01
Original von ?Flashback!
noch wer sich wie oft hintereinander einen runterholen kann.


als ob das was mit sport zutun hätte...

Black Sheep
06.05.2006, 22:09
Original von aniko

Original von ?Flashback!
noch wer sich wie oft hintereinander einen runterholen kann.


als ob das was mit sport zutun hätte...
Aber es gibt immerhin Matratzen-/ Bettkantensport (oder wie auch immer man das nennen will) :ugly:

Edit:
Soll ja auch sehr gesund sein ;o) :D

imported_dome
06.05.2006, 22:50
ich finde sport wichtig......vor allem bettsport xD...

ne..aber ich finde man sollte sich irgendwie fit halten..wenn ich mich mal umschaue sehe ich echt sehr(zu)viele übergewichitge teenager...die sich aber schön finden und bauchfrei rumrennen...

ein schöner bizeps ist immer gut^^

kissy90w
11.05.2006, 16:31
sport ist für mich unwichtig -.-
ich hab nen niedriegne blutdruck und nen schwachen kreislauf
mir wird imemr schlecht und schwindlig
außerdme ist das super ansträngend -.-
sich gesudn ernähren, spaziergänge ,machen und auf seien figur achten reicht meienr meinung nach voll und ganz aus
da muss man nciht noch wir verrückt i-wads anderes machen

imported_.dobro
11.05.2006, 17:17
Original von dome
ich finde sport wichtig......vor allem bettsport xD...

ne..aber ich finde man sollte sich irgendwie fit halten..wenn ich mich mal umschaue sehe ich echt sehr(zu)viele übergewichitge teenager...die sich aber schön finden und bauchfrei rumrennen...

ein schöner bizeps ist immer gut^^

oh ja das stimmt, in meiner schule gibts genug von solchen biatchs. nicht nur bauchfrei, auch noch mini rock und 2 kilo schminke in der fresse!

?Flashback!
11.05.2006, 17:25
Original von Kintaro GB

Original von dome
wenn ich mich mal umschaue sehe ich echt sehr(zu)viele übergewichitge teenager...die sich aber schön finden und bauchfrei rumrennen...

oh ja das stimmt, in meiner schule gibts genug von solchen biatchs. nicht nur bauchfrei, auch noch mini rock und 2 kilo schminke in der fresse!

Wenn solche noch in der Klasse vor dir sitzen, na dann viel Spaß. :none:

Jade-sama
11.05.2006, 17:48
übergewichtige kerle sind auch nicht ansehnlicher :roll:

?Flashback!
11.05.2006, 17:57
Original von Rikku
übergewichtige kerle sind auch nicht ansehnlicher :roll:

Aber die Tragen keine Hüftjeans und haben immer bauchzu. :ugly:

Idu
11.05.2006, 18:25
Könntet ihr bitte zurück zum Thema kommen?
Danke.... ;)

Black Sheep
11.05.2006, 19:17
Original von kissy90w
sport ist für mich unwichtig -.-
ich hab nen niedriegne blutdruck und nen schwachen kreislauf
mir wird imemr schlecht und schwindlig
außerdme ist das super ansträngend -.-
sich gesudn ernähren, spaziergänge ,machen und auf seien figur achten reicht meienr meinung nach voll und ganz aus
da muss man nciht noch wir verrückt i-wads anderes machen
Irgendwie kommt mir hier echt das Lachen wenn ich das so lese :roll: Du hast echt 'ne super (vorsicht Ironie) Einstellung, weißt du das?
Gerade den niedrigen Blutdruck und nen schwachen Kreislauf als Grund zu nehmen um kein Sport zu treiben ist eher ein Fehler ;o) Wenn man gesundheitliche Probleme hat, egal welcher Art, sollte man erst recht Sport treiben damit sich das Krankheitsbild nicht noch verschlimmert. Und ich weiß ja nicht was du dir unter Sport vorstellst. Es gibt durchaus auch Sportarten die nicht zu sehr anstrengen bzw. wo du dein Tempo (z.B Schwimmen, Walken, Gymnastik... ) selbst bestimmen kannst.

Lisachu
11.05.2006, 21:44
Original von Deedlit100

Original von Kintaro GB
sport ist sehr wichtig, sonst wird man fett und unsexy! :naika:
Es soll auch welche geben, die auch ohne Sport nicht dick werden ;o)

Diese sind aber nicht hübsch. Auch wenn man schlank ist. Man hat nur eine schöne Form, wenn Muskeln dran sind. Und das gilt für beide Geschlechter.

Ich brauch Sport, sonst geh ich ein >-<

Black Sheep
11.05.2006, 22:37
Original von Lisachu

Original von Deedlit100

Original von Kintaro GB
sport ist sehr wichtig, sonst wird man fett und unsexy! :naika:
Es soll auch welche geben, die auch ohne Sport nicht dick werden ;o)

Diese sind aber nicht hübsch. Auch wenn man schlank ist. Man hat nur eine schöne Form, wenn Muskeln dran sind. Und das gilt für beide Geschlechter.

Ich brauch Sport, sonst geh ich ein >-<
Klingt ja so, als hätten Menschen nur Muskel wenn sie Sport treiben :ugly:
Aber um wirklich Muskeln zu bekommen, die man auch von außen sieht, muss man ja ziemlich viel trainieren. Das muss meines erachtens dann auch nicht unbedingt sein. Sport ja, aber ein Waschbrettbauch wie ein Mann brauch ich dann auch nicht :)

Lisachu
11.05.2006, 23:48
Auch wenn man keinen Waschbrettbauch oder Bizeps hat, man sieht dem Mensch an, ob er trainiert oder nicht trainiert ist.

Es müssen ja nicht viele Muskeln sein, aber Sport formt den Körper.
Schlanke Menschen sind nur schlank. Sportliche bzw. Sporttreibende Menschen sind schlank und wohlgeformt ^^

Black Sheep
12.05.2006, 10:41
Original von Lisachu
Auch wenn man keinen Waschbrettbauch oder Bizeps hat, man sieht dem Mensch an, ob er trainiert oder nicht trainiert ist.
Bist du dir da sicher?


Es müssen ja nicht viele Muskeln sein, aber Sport formt den Körper.
Schlanke Menschen sind nur schlank.
Also man müsste dir mal echt ein paar Leute vor die Nase setzten und dann müsstest du mal erraten wer Sport und wer kein Sport betreibt *lol*
Ich bin mir sicher, bei einigen würdest du das nicht ansehen ;o)


Sportliche bzw. Sporttreibende Menschen sind schlank und wohlgeformt ^^
*lach* Also ich kenn eine Person in meiner Familie, die viel mehr Sport treibt im Gegensatz zu mir und die hat sogar noch Übergewicht. Würdest du als außenstehende Person erkennen, dass diese Person Sport treibt? Ich würd mal sagen: nein.

Was ich mit meinen Aussagen eigentlich sagen will ist, dass Sport nicht gleich Sport ist. Es kommt immer darauf an was und wieviel man macht. Und sicher, wenn man reichlich Sport treibt wird man es auch irendwann am Körper sehen. Aber sonst würde man es einem eher weniger ansehen.

Lisachu
12.05.2006, 11:17
Original von Deedlit100
Was ich mit meinen Aussagen eigentlich sagen will ist, dass Sport nicht gleich Sport ist. Es kommt immer darauf an was und wieviel man macht. Und sicher, wenn man reichlich Sport treibt wird man es auch irendwann am Körper sehen. Aber sonst würde man es einem eher weniger ansehen.

Ja, Sport ist nicht gleich Sport, da hast du recht. Denn ich meine Menschen, die SPORT! leben.
Ich denke gar nicht mehr an Menschen, die "nur" Sport machen...

Wenn du verstehst, was ich meine^^;

Black Sheep
12.05.2006, 11:50
Wieso sagst du das nicht gleich :ugly:

kissy90w
12.05.2006, 12:48
Original von Deedlit100

Original von kissy90w
sport ist für mich unwichtig -.-
ich hab nen niedriegne blutdruck und nen schwachen kreislauf
mir wird imemr schlecht und schwindlig
außerdme ist das super ansträngend -.-
sich gesudn ernähren, spaziergänge ,machen und auf seien figur achten reicht meienr meinung nach voll und ganz aus
da muss man nciht noch wir verrückt i-wads anderes machen
Irgendwie kommt mir hier echt das Lachen wenn ich das so lese :roll: Du hast echt 'ne super (vorsicht Ironie) Einstellung, weißt du das?
Gerade den niedrigen Blutdruck und nen schwachen Kreislauf als Grund zu nehmen um kein Sport zu treiben ist eher ein Fehler ;o) Wenn man gesundheitliche Probleme hat, egal welcher Art, sollte man erst recht Sport treiben damit sich das Krankheitsbild nicht noch verschlimmert. Und ich weiß ja nicht was du dir unter Sport vorstellst. Es gibt durchaus auch Sportarten die nicht zu sehr anstrengen bzw. wo du dein Tempo (z.B Schwimmen, Walken, Gymnastik... ) selbst bestimmen kannst.

*wgkrich* verschon mich bitte......*anti sprot fan*
ich will weder gymnastik noch sonst was machen....schwimmen is okiii nur teuer -.-
*niit leisten kann somnst jedne tag gehen würd*
*seufz* ich mag sport halt ncith^^
aba ich tu mein bestes um mich trotzdme ohne sprot fitt zu halten^^

Lisachu
12.05.2006, 13:34
@Deetlit

Hauptsache wir verstehen uns jetzt XD

@kissy

Ich hab auch einen sehr niedrigen Blutdruck. 100/60, und wenn ich gerade aufgestanden bin ist es noch weniger.
Ich hab mal deshalb extra Tropfen bekommen.

Einige Sportarten mag ich auch nicht so sehr.
Aber wenn ich nicht meine Lieblingssprotarten ausführern kann, gehe ich ein.

Vielleicht schaust du dich mal um und findest dann wirklich etwas, was dir zusagt.

Sportarten sind wie Mangas: Du kannst nicht sagen, dass es dir nicht gefällt. Eine Geschichte/eine Sportart von den etlichen findest du garantiert toll XDD

aniko
12.05.2006, 18:34
@kissy ich war bevor ich mit volleyball angefangen hab auch ein richtiger sporthasser und ne null im sport selbst.^^

aber irgendwann haben mich dann meine freundinnen mit zu nem zweite bundesliga volleyballspiel geschleppt und als ich das mir angesehn hatte dachte ich: "das will ich auch mal können"

so hab ich persönlich für mich den sport entdeckt und mittlerweile gehts eben nicht mehr ohne.deswegen fahre ich auch viel mit dem fahrrad oder inlineskatern und gehe schwimmen wenn gutes wetter ist^^

coldheat
13.05.2006, 12:17
also ich finde sport is auf jedenfall wichtig , nur leider finde ich das es in der heutigen zeit viel zu sehr von videospielen und internetsurfen abgelöst wird, man schaue sich doch bloß die ganzen fetten kinder an ... einfach nur schlimm ...

ich finde sport sollte auch viel stärker in der schule gefördert werden ...

achja und von vereinen halte ich nicht sonderlich viel, denn da kann man sich meiner meinung nach nicht richtig entfallten ... ich selbst war 5 jahre lang in nem basketball verein und dachte ich wäre gut und dann wurde ich in einem 1 gegen 1 von einem einkopf kleineren jungen soooo derbs fertig gemacht das ich eingesehen hab das wenn man wirklich gut werden will man sich von diesen festen vereins mustern ablösen und sein eigenen stil entwickeln muss

imported_Shirin
13.05.2006, 12:26
Original von coldheat
also ich finde sport is auf jedenfall wichtig , nur leider finde ich das es in der heutigen zeit viel zu sehr von videospielen und internetsurfen abgelöst wird, man schaue sich doch bloß die ganzen fetten kinder an ... einfach nur schlimm ...


so fett bin ich gar nicht mal, dafür dass mich ich selbst im sportunterricht nicht beanspruche XD

ich mag nur schwimmen, weil man dabei nicht schwitzt (und selbst wenn, man ist ja gleich wieder sauber) :ugly:

aniko
13.05.2006, 13:51
Original von coldheat
achja und von vereinen halte ich nicht sonderlich viel, denn da kann man sich meiner meinung nach nicht richtig entfallten ... ich selbst war 5 jahre lang in nem basketball verein und dachte ich wäre gut und dann wurde ich in einem 1 gegen 1 von einem einkopf kleineren jungen soooo derbs fertig gemacht das ich eingesehen hab das wenn man wirklich gut werden will man sich von diesen festen vereins mustern ablösen und sein eigenen stil entwickeln muss

bei mir wars beim volleyball eher andersrum.ich bin ja für nen angreifer eigentlich relativ klein,habs aber schon oft geschafft durch bzw über den block von spielerinnen zu schlagen die größer sind als ich.
ich hab was vereinssport angeht also eher positive erfahrungen,aber das hängt sicher auch immer vom verein und dem trainer ab.

coldheat
13.05.2006, 22:19
Original von aniko

Original von coldheat
achja und von vereinen halte ich nicht sonderlich viel, denn da kann man sich meiner meinung nach nicht richtig entfallten ... ich selbst war 5 jahre lang in nem basketball verein und dachte ich wäre gut und dann wurde ich in einem 1 gegen 1 von einem einkopf kleineren jungen soooo derbs fertig gemacht das ich eingesehen hab das wenn man wirklich gut werden will man sich von diesen festen vereins mustern ablösen und sein eigenen stil entwickeln muss

bei mir wars beim volleyball eher andersrum.ich bin ja für nen angreifer eigentlich relativ klein,habs aber schon oft geschafft durch bzw über den block von spielerinnen zu schlagen die größer sind als ich.
ich hab was vereinssport angeht also eher positive erfahrungen,aber das hängt sicher auch immer vom verein und dem trainer ab.

naja ich denke es hängt eher vorm sport ab ^^ ... denn ich kann mir schon vorstellen das es im volleyball mehr sinn macht im verein zu spielen als im basketball denn im volleball is ja nciht so viel mit rumtricksen und dribbeln ... da geht es eher um die perfektion der algemeinen technick der standarts ... sprich: preziese pässe, schnelle reflexe, pünktliches blocken und hoche sprungkraft und solche sachen kann man devinitive besser unter leitung eines trainers erlernen, aber bei sportarten wo viel platz für freestyle ist denke ich das vereine bloß hinderlich sind , ich mein lass ma ein guten a-jugend fußballer gegen ein brasilianisches street-kicker kiddie antretten ich bin mir ziemlich sicher der brasilianische kiddie wäre voll der pwn0r

?Flashback!
14.05.2006, 00:47
Ja da hat heetey schon recht. ^^

Basketball ist auch so ne Sache, die man vllt auch lieber mit Freunden spielt, anstatt mit wem ausm Verein...?!

coldheat
14.05.2006, 10:01
Original von ?Flashback!
Ja da hat heetey schon recht. ^^

Basketball ist auch so ne Sache, die man vllt auch lieber mit Freunden spielt, anstatt mit wem ausm Verein...?!

naja ich mach generell lieber mit freunden sport, und im verein kann man ja auch freunde haben :ugly:

aniko
14.05.2006, 13:24
Original von coldheat

naja ich denke es hängt eher vorm sport ab ^^ ... denn ich kann mir schon vorstellen das es im volleyball mehr sinn macht im verein zu spielen als im basketball denn im volleball is ja nciht so viel mit rumtricksen und dribbeln ... da geht es eher um die perfektion der algemeinen technick der standarts ... sprich: preziese pässe, schnelle reflexe, pünktliches blocken und hoche sprungkraft und solche sachen kann man devinitive besser unter leitung eines trainers erlernen, aber bei sportarten wo viel platz für freestyle ist denke ich das vereine bloß hinderlich sind , ich mein lass ma ein guten a-jugend fußballer gegen ein brasilianisches street-kicker kiddie antretten ich bin mir ziemlich sicher der brasilianische kiddie wäre voll der pwn0r

stimmt....naja außer man spielt im sommer mit freunden beachvolleyball,wie ich z. bsp.,da braucht man auch keinen verein für,weil wir da auch bloß so aus jux spielen.^^

@flashback also ich würde nicht im verein spielen,wenn ich da keine freunde hätte. :ugly:

coldheat
14.05.2006, 13:54
Original von aniko

Original von coldheat

naja ich denke es hängt eher vorm sport ab ^^ ... denn ich kann mir schon vorstellen das es im volleyball mehr sinn macht im verein zu spielen als im basketball denn im volleball is ja nciht so viel mit rumtricksen und dribbeln ... da geht es eher um die perfektion der algemeinen technick der standarts ... sprich: preziese pässe, schnelle reflexe, pünktliches blocken und hoche sprungkraft und solche sachen kann man devinitive besser unter leitung eines trainers erlernen, aber bei sportarten wo viel platz für freestyle ist denke ich das vereine bloß hinderlich sind , ich mein lass ma ein guten a-jugend fußballer gegen ein brasilianisches street-kicker kiddie antretten ich bin mir ziemlich sicher der brasilianische kiddie wäre voll der pwn0r

stimmt....naja außer man spielt im sommer mit freunden beachvolleyball,wie ich z. bsp.,da braucht man auch keinen verein für,weil wir da auch bloß so aus jux spielen.^^

@flashback also ich würde nicht im verein spielen,wenn ich da keine freunde hätte. :ugly:

beachvolleyball is toll *_* ... finde ich persönliche aber anstrengender als n 5 gegen 5 inner halle

Idu
14.05.2006, 14:08
Original von aniko

@flashback also ich würde nicht im verein spielen,wenn ich da keine freunde hätte. :ugly:

ich bin auch in meinen volleyballverein gegangen, ohne da leute gekannt zu haben. und jetzt, vier jahre später, würde ich nicht sagen, dass ich da richtig gute freunde gefunden habe, aber jedenfalls nette leute kennengelernt hab.
mir gehts da mehr um den sport, als um die bekanntschaften...

aniko
14.05.2006, 14:28
Original von Iduras

Original von aniko

@flashback also ich würde nicht im verein spielen,wenn ich da keine freunde hätte. :ugly:

ich bin auch in meinen volleyballverein gegangen, ohne da leute gekannt zu haben. und jetzt, vier jahre später, würde ich nicht sagen, dass ich da richtig gute freunde gefunden habe, aber jedenfalls nette leute kennengelernt hab.
mir gehts da mehr um den sport, als um die bekanntschaften...

gut,wenn ich beim frauentraining bin,hab ich meistens auch niemanden mit dem ich befreundet bin...da kenn ich bloß nen paar so nen bisschen.aber mir gehts dann eben auch um den sport.
aber in meiner mannschaft bin ich bis auf ein paar ausnahmen mit allen relativ dicke,was ich gut finde.
aber ich mein eben,wenn es so wäre,dass ich mich mit den leuten im verein absolut nicht verstehen würde,dann würde ich wahrscheinlich überlegen ob ich nicht den verein wechseln sollte...

@coldheat beim beach stört mich eindeutig der sand^^aber ansonsten spiel ich das sehr gerne.in der halle beach spieen,also auf normalem feld ist auch toll,da bist du zu zweit aufm feld hats aber trotzdem jeweils 1m mehr feld als aufm beachfeld.das ist cool*___* da kann ich mich richtig nach den bällen hechten.
5 gegen 5?in der halle spielt man für gewöhnlich 6 gegen 6,wenn genug leute da sind.

Idu
14.05.2006, 14:32
Original von aniko

Original von Iduras

Original von aniko

@flashback also ich würde nicht im verein spielen,wenn ich da keine freunde hätte. :ugly:

ich bin auch in meinen volleyballverein gegangen, ohne da leute gekannt zu haben. und jetzt, vier jahre später, würde ich nicht sagen, dass ich da richtig gute freunde gefunden habe, aber jedenfalls nette leute kennengelernt hab.
mir gehts da mehr um den sport, als um die bekanntschaften...

gut,wenn ich beim frauentraining bin,hab ich meistens auch niemanden mit dem ich befreundet bin...da kenn ich bloß nen paar so nen bisschen.aber mir gehts dann eben auch um den sport.
aber in meiner mannschaft bin ich bis auf ein paar ausnahmen mit allen relativ dicke,was ich gut finde.
aber ich mein eben,wenn es so wäre,dass ich mich mit den leuten im verein absolut nicht verstehen würde,dann würde ich wahrscheinlich überlegen ob ich nicht den verein wechseln sollte...

Nya, das stimmt... wenn man sich nicht versteht, dann macht das ja keinen Sinn... also macht Sport gleich mehr Spaß, wenn man den mit netten Leuten macht und sorgt nebenbei auch noch für soziale Kontakte... :D

aniko
14.05.2006, 14:37
Original von Iduras

Nya, das stimmt... wenn man sich nicht versteht, dann macht das ja keinen Sinn... also macht Sport gleich mehr Spaß, wenn man den mit netten Leuten macht und sorgt nebenbei auch noch für soziale Kontakte... :D

rischtisch,dadurch,dass wir uns eigentlich alle relativ gut verstehen,passieren manchmal echt lustige sachen... :ugly:

beispiel: ball wurde schlecht angenommen,was macht unsere zuspielerin?spielt den ball mitm fuß zu und auch noch so perfekt,das die angreiferin den richtig derbe ins gegnerfeld schagen konnte,aber wie! :ugly:
ich hab so gefeiert,danach... :D

?Flashback!
15.05.2006, 22:07
Original von aniko
@flashback also ich würde nicht im verein spielen,wenn ich da keine freunde hätte. :ugly:

Woah... man hast du n großen Freundeskreis.

Im Verein sind auch Leute dabei, mit denen du vllt nicht klarkommst/ sie dir nicht symphatisch sind und mit denen du nicht spielen willst.
Wenn man mit seinen Freunden Basketball spielt ist das sehr viel besser... Man kann so viel fluchen wie man will... und überhaupt. Man kann sich dabei viel besser ausleben, als in einem Verein wo du drauf achten musst, dass der Trainer dich fürs nächste Spiel nimmt.

Kono Goro
15.05.2006, 22:17
Sport finde ich wichtig...aber trotzdem mache ich keinen freiwillig!! XD~
Ab und zu mal mit Freunden Volleyball spielen reicht mir, dazu noch Skatboard fahren (oder es zumindest versuchen |D'''), zu mehr kann ich mich nich aufraffen. *g*

Obwohl ich schön öfters überlegt hab, opb ich nich einfach mal in ein Volleyball-Verein eintrete, damit ich auch regelmäßig was für meine Fitness tu.
Mya, und...ist Tanzen denn für euch auch ein Sport?

aniko
18.05.2006, 17:27
Original von ?Flashback!

Original von aniko
@flashback also ich würde nicht im verein spielen,wenn ich da keine freunde hätte. :ugly:

Woah... man hast du n großen Freundeskreis.

Im Verein sind auch Leute dabei, mit denen du vllt nicht klarkommst/ sie dir nicht symphatisch sind und mit denen du nicht spielen willst.
Wenn man mit seinen Freunden Basketball spielt ist das sehr viel besser... Man kann so viel fluchen wie man will... und überhaupt. Man kann sich dabei viel besser ausleben, als in einem Verein wo du drauf achten musst, dass der Trainer dich fürs nächste Spiel nimmt.

ich versteh mich in meiner mannschaft aber mit allen :ugly:
warum sollte ich dann nicht hingehen.
nur so mit freunden basketball spielen fände ich langweilig,da ist kein ansporn für mich dahinter,nicht wie im verein wo ich weiss worauf hin ich trainieren will.ach ja...ich fluche auch im verein,wenn ich es mal nötig hab,von fluchen halte ich nicht soviel.
darauf achten,dass mic der trainer beim nächsten spiel nimmt?
jein.ich geb mir einfach mühe beim training und wenn ich eingesetzt werde dann freue ich mich und wenn nicht dann stört mich das auch nicht. :wiry:

@kono goro für mich ist tanzen auf jeden fall ein sport,da ich jede woche 2 stunden bronzekurs tanze und regelmäßig zu tanztreffs gehe^^

Cherry´90
11.06.2006, 09:31
Sport find ich superwichtig, schon allein um lästige Pfunde loszuwerden ^^.
Ne aber auch so zum Spaß oder um Frust abzubauen. ehrlich gesagt kann ich Sportmuffel nicht verstehen :wiry: :ugly:

Cherry´90
11.06.2006, 09:41
Also ich geh nie ins Fitness Studio, weil wenn ich Sport machen will oder mich trainieren will kann ich das auch an der frischen Luft tun und muss nicht in einem Studio mit verschwitzten Leuten um ein Bisschen frische Luft kämpfen. Außerdem find ich es sinnlos dafür extra Geld zu bezahlen...

Dollar_Doc
25.07.2006, 23:35
Fittness studios sind einfach geil man muss zwar cash hinblättern... aber dafür wird man nach ein zwei jahren gut belohnt hehe und der Respect steigt hehe dafür ofpert man halt paar dollars und ausserdem ist oxe zu sein sowieso geil aber von natur aus anabol und soo... garbage

imported_.dobro
26.07.2006, 00:13
ich bin seit einem monat im fitness studio und fidne das lohnt sich 100%

ich fühl mich so fit wie nie xD

Kono Goro
26.07.2006, 01:51
Ich hasse Sport. ö.ö
Es war schon eine Glanzleistung, dass ich gestern Abend 2-3 Stunden Federball mit 'ner Freundin gespielt hab...und dabei nich zusammengebrochen bin |D'''

Nja, meine Mum will jetzt mal mit mir zu Elixia gehen und dort nen Probetag durchmachen...gnah, ich hab jetzt schon keine Lust auf so viel Anstrengung *_*~ Aber ein oder zwei Freudinnen kommen ja auch mit...

Terayama
26.07.2006, 11:50
Nyo ich liebe Sport!
Ich geh drei mal die Woche ins Fitnessstudio... okay derzeit nicht, bei den Wetter ist selbst gehen anstrengender als alles ^^
Ansonsten ich liebe es... ^^

Nami Uchiha
26.07.2006, 12:49
Also, Fitness Studios sind ganz lustig, wobei dort eigentlich keine Aktivitäten sind, die ich gerne machen würde. Da gehe ich lieber aufs Feld und spiele da mit ein paar Kumepls Fußball, geh joggen oder fahr Inline Skates.

Mein Fall wäre das nicht unbedingt so, zumindest nicht regelmäßig, aber es ist super lustig das mal ab und an zu machen.

Katsura
30.07.2006, 13:52
also ich finde fitness studios tooootaaaaler müll. ich mein es gibt tausend andere möglichkeiten fit zu sein und sport zu machen. dann muss man noch zahlen dabei hast du viel mehr spass :tock: :tock: irgendwie mit freunden oder so was unternehmen, schwimmen gehn, in einen skateboard park...was weiss ich...oder halt auch allein... :ugly:

Cpt.Biatch
02.08.2006, 14:48
Originally posted by Katsura
also ich finde fitness studios tooootaaaaler müll. ich mein es gibt tausend andere möglichkeiten fit zu sein und sport zu machen. dann muss man noch zahlen dabei hast du viel mehr spass :tock: :tock: irgendwie mit freunden oder so was unternehmen, schwimmen gehn, in einen skateboard park...was weiss ich...oder halt auch allein... :ugly:
oh ja beim skaten und schwimmen legst du dir auch so extrem viele muskeln zu...was übrigens eher der sinn eines fitness-studios ist als fit zu sein...jedenfalls so wie ich das mitbekommen habe...



naja ich geh in keine fitness-studios isch hab hanteln haha...

ayasun1
03.08.2006, 09:57
Ich kenne ein Leben ohne Sport nicht.ich habe mit 6jahren mit tischtennis angefangen und spiele immer noch.hinzukommen das ich gern volleyball spiele und tanze(walzer,chacha,....)ich bin trainer in meinem tischtennisverein und es macht mir unendlich viel spaß leute zu trainieren und selbst noch ein wenig besser zu werden...was nen bissel schwierig ist da ich vor 3jahren meine glanzzeit hatte in der ich deutschlandweit ganz oben gespielt hab. :bigt:
sport ist mein ausgleich bei dem ich alles vergessen kann, wenn ich möchte.


Original von aniko

Original von ?Flashback!

Original von aniko
@flashback also ich würde nicht im verein spielen,wenn ich da keine freunde hätte. :ugly:

Woah... man hast du n großen Freundeskreis.

Im Verein sind auch Leute dabei, mit denen du vllt nicht klarkommst/ sie dir nicht symphatisch sind und mit denen du nicht spielen willst.
Wenn man mit seinen Freunden Basketball spielt ist das sehr viel besser... Man kann so viel fluchen wie man will... und überhaupt. Man kann sich dabei viel besser ausleben, als in einem Verein wo du drauf achten musst, dass der Trainer dich fürs nächste Spiel nimmt.

ich versteh mich in meiner mannschaft aber mit allen :ugly:
warum sollte ich dann nicht hingehen.
nur so mit freunden basketball spielen fände ich langweilig,da ist kein ansporn für mich dahinter,nicht wie im verein wo ich weiss worauf hin ich trainieren will.ach ja...ich fluche auch im verein,wenn ich es mal nötig hab,von fluchen halte ich nicht soviel.
darauf achten,dass mic der trainer beim nächsten spiel nimmt?
jein.ich geb mir einfach mühe beim training und wenn ich eingesetzt werde dann freue ich mich und wenn nicht dann stört mich das auch nicht. :wiry:

@kono goro für mich ist tanzen auf jeden fall ein sport,da ich jede woche 2 stunden bronzekurs tanze und regelmäßig zu tanztreffs gehe^^


@aniko: wollen wir es mal nicht übertreiben 1. nicht regelmäßig zwei stunden bronzekurs(den haben wir ja schließlich fertig)und schon gar nicht regelmäßig tanztreffs.
@kono goro: tanzen ist auf jeden fall ein sport...du hast gar keine ahnung wieviel kalorien du da verbrennen kannst.
@coldheat: bechvolleyball find ich auch toll!



/Edit by Nami Uchiha: Bitte das nächste Mal die http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/images/editpost.gif - Funktion benutzen, anstatt einen Doppelpost zu machen, danke ;)

Dollar_Doc
03.08.2006, 12:32
Original von Kintaro GB
oh ja das stimmt, in meiner schule gibts genug von solchen biatchs. nicht nur bauchfrei, auch noch mini rock und 2 kilo schminke in der fresse!

hahahahahahahhaah ich weiss genauuu wen du meinst diggahh

und zum sport...: natürlich ist sport wichtig man will doch keine fette kugel werden oder? lieber muskeln und soow als dicke kugel

Nami Uchiha
03.08.2006, 12:48
Ich "treibe" Sport, aber nicht Vereinsmäßig. Wir haben bei uns eine Wetterfeste Tischtennisplatte in der freien Garage stehen, ein Badmintonnetz auf dem Rasen aufgebaut, auf der anderen Seite ein kleines Tor und auf dem Kies einen zwei Meter hohen Basketballkorb, so wie es sich gehört. Dazu die dazugehörigen Utensilien und so steht einem sportreichen Nachmittag nichts im Wege, außer es ist am regnen.

Und Sport finde ich schon wichtig. Etwas Bewegung tut einem schon gut, egal ob es ein kurzer Spaziergang oder eine lange Strecke ist, die man läuft. Vor allem zum Ausgleich für das ganze Sitzen in der Schule.


Original von Dollar_Doc

Original von Kintaro GB
oh ja das stimmt, in meiner schule gibts genug von solchen biatchs. nicht nur bauchfrei, auch noch mini rock und 2 kilo schminke in der fresse!

hahahahahahahhaah ich weiss genauuu wen du meinst diggahh

und zum sport...: natürlich ist sport wichtig man will doch keine fette kugel werden oder? lieber muskeln und soow als dicke kugel


Zügelt euch beide doch ein wenig in der Aussprache, es muss nicht sein das ihr irgendwelche Leute als "biatchs" oder "dicke Kugeln" betiteln müsst. Dass ist eine Beleidigung, auch wenn sie an keinen direkten User gerichtet ist und gehört hier nicht her. Danke.
Weiteres kann mit einer Verwarnung bestraft werden, da ich nicht einsehe, dass irgendwelche Menschen als dicke Kugeln oder sonstwas betitelt werden.

mikako-sweet 2
04.08.2006, 07:07
Na ja ich finde sport ist schon wichtig....
meine schule ist 4 km von mir entfernt und bei uns fährt da kein bus...
also muss ich jeden tag (ausser samstag und sonntag) fahrrad...
Ich hab mich dran gewöhnt ~-^
und seit ich mit dem fahrrad fahre geh ich auch ganz oft joggen oder so... xD
Oder ich geh ins fitnesstudio von meina sis xD
na ja die arbeitet da nur... aber egal xD

atMika
10.08.2006, 21:57
Mir kommt da eine Frage auf, wenn Sport schon Sport ist, ab wann ist Sport nicht mehr Sport sondern ein Job, bzw eine Hochleistungsart? Ich meine Ist Sport nur etwas was man Hobbymäßig betreibt oder wie sehr ihr das?

Nami Uchiha
11.08.2006, 14:33
Ausschnitte aus Wikipedia.de, was Sport überhaupt ist:



Sport (engl.: sports = Zeitvertreib, Vergnügen; frz. desport; v. lat. se deportare = sich vergnügen) bezeichnet das kulturelle Handlungsfeld, in dem Menschen körperliche und/oder geistige Tätigkeiten ausüben, die mit planmäßiger Körperschulung, meist im Bereich der Bewegungskunst, in Zusammenhang stehen. Eine häufig anzutreffende Ausprägung dieser planmäßigen Entwicklung körperlicher und/oder geistiger Fähigkeiten ist dabei das Messen mit Gegnern nach festgelegten Regeln im sportlichen Wettkampf/Wettstreit und Wettspiel.

Umgangssprachlich wird der Begriff Sport für Handlungen von Menschen verwendet, sich in Wettkämpfen zu messen

Sport allg. "gibt es so nicht", man unterteilt es in Unterarten:


Freizeitsport (auch Breitensport) umfasst im Gegensatz zum Leistungssport sämtliche sportlichen Aktivitäten, die hauptsächlich der körperlichen Ertüchtigung, dem Ausgleich von Bewegungsmangel und der Abwechslung dienen und zumeist in der Freizeit betrieben werden. Hierbei spielt nicht zuletzt auch der Spaß am Sport eine wichtige Rolle.



Unter Leistungssport versteht man das intensive Ausüben einer Sportart mit dem Ziel, eine hohe Leistung zu erzielen. Allgemein wird Leistungssport nicht nur über die damit verbrachte Zeit (in der Regel tägliches Training), sondern auch die körperliche Anstrengung während des Trainings definiert. Man kann nahezu alle Sportarten als Leistungssport betreiben.



Unter Extremsport versteht man sportliche Grenzen überschreiten. Extremsport bedeutet für den Sportler eine besondere technische oder logistische und körperlich-psychische Herausforderung und ist oft mit hohem Risiko verbunden. Extremsport wird einzeln oder in kleinen Gruppen, manchmal fernab der Öffentlichkeit, manchmal mit großer Medienpräsenz durchgeführt und ist in einigen Formen auch illegal.

Beispiele: alpine Expeditionen, Basejumping, Canyoning, Freiklettern, Houserunning, Skysurfen, Tieftauchen, Einhandsegeln, Motorradakrobatik, Wildwasserschwimmen etc.


Unter Funsport (auch Spaßsport) versteht man Sportarten, die Spaß machen sollen. Das Erleben soll im Vordergrund stehen, und nicht der Leistungs- und Erfolgsdruck. So sind dies in der Regel keine Mannschaftssportarten.

Dies umfasst sowohl neben Breitensportarten wie Beachvolleyball, Wakeboard, Kite-Surfen, Frisbee, Dirtsurfing, Splashdiving und Boing-Ball auch skurrile Einfälle, z. B. Gummistiefelweitwurf.

Mit dem Begriff ist meistens entweder der Begriff Freizeitsport oder aber der Begriff Trendsport gemeint, durch die er meistens ersetzt werden kann. Der Begriff Funsport wird jedoch meistens nur zu Vermarktungszwecken eingesetzt und stammt aus einer Zeit als in der deutschsprachigen Werbebranche noch die Vorstellung herrschte, englische Bezeichnungen wären mit besonderem Esprit verbunden.

Selbst Computerspiele kann man, teils, als "Sportarten" ansehen. :D



Ich finde, Leistungssportler sind solche, die den Sport als "Beruf ausüben". Denn ihr Ziel ist es ja, eine hohe Leistung international etc. zu erreichen, wodurch sie tagtäglich trainieren.
Fußballer, die in der "Profiliga" spielen, konzentrieren sich nur auf ihren Sport, weshalb sie ihn für sich als Beruf ausgewählt haben.
Man kann aber auch, finde ich, sagen, dass Leute, die sich nicht nur jeden Tag mit ihrem Lieblingssport beschäftigen, sondern nonstop eine ganze Woche / einen Monat / ein Jahr damit beschäftigen, sind für mich solche, die sich Sport zu ihrem Beruf gemacht haben.

zabuzamomochi
14.08.2006, 14:04
Original von Cpt.Biatch

oh ja beim skaten und schwimmen legst du dir auch so extrem viele muskeln zu...was übrigens eher der sinn eines fitness-studios ist als fit zu sein...jedenfalls so wie ich das mitbekommen habe...



naja ich geh in keine fitness-studios isch hab hanteln haha...
von hanteln kann mann nur abraten... da würd ich lieber ins fitness-studio gehen

Cpt.Biatch
20.08.2006, 18:30
Original von zabuzamomochi

Original von Cpt.Biatch

oh ja beim skaten und schwimmen legst du dir auch so extrem viele muskeln zu...was übrigens eher der sinn eines fitness-studios ist als fit zu sein...jedenfalls so wie ich das mitbekommen habe...



naja ich geh in keine fitness-studios isch hab hanteln haha...
von hanteln kann mann nur abraten... da würd ich lieber ins fitness-studio gehen
wieso? im studio sind doch auch hantel o_O

zabuzamomochi
20.08.2006, 18:34
naja nicht immer...
es gibt fintness-studios, die keine haben, weil es andere geräte gibt die praktischer sind als hanteln

Mangatypie
22.08.2006, 22:54
ich kann nicht abstimmen. ich gehe zwar nicht ins fitness studio, aber dadurch finde ich es auch nicht sinnlos.

ray.zero
12.09.2006, 03:37
Also ich war im Urlaub auf Malle jeden Tag im Fitnessraum aufm Laufband :uglydance: irgendwie beruhigend, immer geradeaus zu laufen, ohne Angst zu bekommen über nen Stein zu stolpern :ugly:""

Haru-kun
12.09.2006, 09:36
War mal ne Zeitlang im Fitness Studio. War nicht so mein Fall, war mir irgendwie zu langweilig.

Mikie
01.11.2006, 10:26
Also mir ist Sport schon sehr wichtig. Es macht einfach Spaß und bringt Kondition und es ist doch sehr motivierend, wenn man Erfolge sieht. Außerdem kann man das prima mit anderen zusammen machen!
Leider hab ich keine Zeit mehr durch den Schulwechsel, regelmäßig Sport zu betreiben, sodass ein Verein schonmal wegfällt. Deswegen geh ich laufen oder schwimmen, aber jetzt wo es wieder so früh dunkel wird, ist das auch nicht so toll. Ich mag den winter nicht. Da ist man einfach so eingeschränkt, wenn man Sport machen will...

Haru-kun
01.11.2006, 10:32
Also ich würd au sagen, Sport isch wichtig, au wenn ich manchmal keine Lust drauf hab, Bewegung muss sein und hält einen fit.

imported_monkeyDruffy
04.11.2006, 16:52
ich finde sport is auf jeden wichtig und kann es eig nich verstehen wie man es unwichtig finden kann...jeder mensch will einen schönen körper haben und das geht halt nur mit sport

cicin
13.11.2006, 10:25
Ach wenn ich des Öfteren einfach zu faul bin um aktiv Sport zu machen ist er dennoch sehr wichtig um fit zu bleiben und net gesäßig zu werden. Ich sitz gerne mal daheim im Sessel und les was aber ich geh auch genauso gern mit dem Rad raus, kommt aufs Befinden und die Situation an. Wüsste nichtmal ob ich gern allein oder mit mehreren Personen Sport mache, bedingt sich auch je nach Situation.

imported_Lobo
07.12.2006, 16:42
sport is mir sehr wichtig! ich bin zwar auch manchma faul aber joggen und kampfsport is einfach das beste für mich!

imported_thomas
30.12.2006, 09:27
also wie ist es mit der Definition: Sport ist alles wozu es ein Computer game gibt

imported_713
30.12.2006, 14:19
Original von thomas
also wie ist es mit der Definition: Sport ist alles wozu es ein Computer game gibt

Wieso?
Dann wäre mensch ärger dich nicht ja auch sport

aniko
30.12.2006, 14:43
Original von thomas
also wie ist es mit der Definition: Sport ist alles wozu es ein Computer game gibt
Zu allgemein,schließlich gibt es auch Computerspiele die nichts mit Sport gemein haben: z.bsp. irgendwelche Mysteryspiele wie "der Siebte Gast" (zugegeben,ist uralt und kennt hier vielleicht keiner,aber trifft zu) usw....

imported_thomas
02.01.2007, 09:27
Original von AnimeY Guido

Original von thomas
also wie ist es mit der Definition: Sport ist alles wozu es ein Computer game gibt

Wieso?
Dann wäre mensch ärger dich nicht ja auch sport
wer sagt, dass es das nicht ist?!

@ aniko
einige mögen Compiter spiele auch als sport bezeichnen

Supper
02.01.2007, 13:31
Und bei all den spielen wo man Menschen tötet... oder kann man menschen töten vielleicht doch als Sport ansehen? Näääää....

imported_thomas
04.01.2007, 08:46
Original von Supper
Und bei all den spielen wo man Menschen tötet... oder kann man menschen töten vielleicht doch als Sport ansehen? Näääää....
Schießen ist olympisch, glaub ich, nur nicht auf Menschen

Freierfall
04.01.2007, 12:52
sport ist alles, bei dem man sich in einem wettkampf messen kann. (meine deffinition...)
sei es monopoly spielen, kartenhäuser bauen, luftballons aufpusten, oder eben laufen, springen, usw.

Kirara!
04.01.2007, 15:05
Ich finde Sport total wichtig. Schade, dass in den Schulen die Turnstunden immer weniger werden. Man sollte täglich Turnen haben...

Sharen
04.01.2007, 15:31
Natürlich ist sport wichtig, sehr wichtig sogar..grade in den schule, weil es in meinen augen einfach erforderlich ist, dass man auch mal bewegung hat...Ich denke es gibt da nur einen fehler: die zensierung! wie kann man so ein fach zensieren? entweder man kanns, ist sportlich oder eben nicht und ist unsportlich..mit ner sportnote kann man sich das ganze zeugniss versauen...

aniko
04.01.2007, 18:51
Original von ayasun1
@aniko: wollen wir es mal nicht übertreiben 1. nicht regelmäßig zwei stunden bronzekurs(den haben wir ja schließlich fertig)und schon gar nicht regelmäßig tanztreffs.

Nix mit Übertreiben ich gehe jede Woche zum Tanzen:none:Hab ja nachm Bronzekurs bis es einen Silberkurs gab immer trotzdem bei den anderen Kursen mitgetanzt^^

Misato Katsuragi
04.01.2007, 22:06
ich finde es sehr wichtig sich mal zu bewegen, besonders wenn man den ganzen Tag am Pc sitzt (oder in der Schule)

Ich gehe walken und mache Aerobic

tsubaso
05.01.2007, 01:46
Original von Kintaro GB
sport ist sehr wichtig, sonst wird man fett und unsexy! :naika:

du sagst es :yes:

coldheat
05.01.2007, 10:19
Original von tsubaso

Original von Kintaro GB
sport ist sehr wichtig, sonst wird man fett und unsexy! :naika:

du sagst es :yes:

dem kann ich nur beipflichten

Berurin
07.01.2007, 00:16
Sport is Sport wenn man schwitzt wie ne Sau T.T

Black Sheep
07.01.2007, 10:35
Ich mach auch kaum sport, bin aber nicht fett und unsexy - ich bin mal so frei - auch nicht (wobei das ja auch ansichtssache ist) :ugly: Was jetzt? ;o)

Zhao_Yun
07.01.2007, 14:20
Sport kann mir so ziemlich gestohlen bleiben :ugly: Ich bin auch ohne schon untergewichtig :D

Aber für ne Partie Schach bin ich immer zu haben, aber für viele ist das ja (leider) kein Sport :)

Shiroi Kumo
07.01.2007, 23:43
du kennst ja auch muskeln aufbaun um ausm untergewicht rauszukommen~ ;)

Zhao_Yun
08.01.2007, 17:11
ist mir zu anstrengend :D
außerdem halte ich das ganze für ziemlich sinnlos, bzw. für verschwendete Zeit :bigt:

Salamandra
03.02.2007, 17:34
ach, ich mach eig. viel, wozu ich halt grad lust hab^^

ich seh zwar nicht so aus, aber ich bin die beste in sport und stolz drauf

Haru-kun
04.02.2007, 10:12
Ich mach seit einem Jahr Tae-kwon-do und früher hab ich Fußball gespielt, hab ich aber aufgehört da meine Manschaft aufgelöst wurde.

Haru-kun
09.02.2007, 14:07
Also ich will jetzt noch mehr Sport machen, aus verschiedenen Gründen^^

Besonders um mehr Ausdauer zu bekommen^^

MiKaKoSaEkI1989
09.02.2007, 17:59
hm außer in der schule mach ich eigentlich keinen sport ^^'

bin da viel zu faul für :D aber achte schön auf die ernährung weil fett möcht ich nicht werden :ugly:

Hime
16.02.2007, 13:10
Original von Freierfall
sport ist alles, bei dem man sich in einem wettkampf messen kann. (meine deffinition...)
sei es monopoly spielen, kartenhäuser bauen, luftballons aufpusten, oder eben laufen, springen, usw.

Dann wären ja alle weltrekorde ja Sportarten....

nach meiner Meinung hat Sport immer etwas mit körperlicher Betätigung zu tun. Somit ist Schach für mich auf jeden Fall kein Sport

Miyu
16.02.2007, 14:23
Original von Freierfall
sport ist alles, bei dem man sich in einem wettkampf messen kann. (meine deffinition...)
sei es monopoly spielen, kartenhäuser bauen, luftballons aufpusten, oder eben laufen, springen, usw.
+ alles was einen 'anstrengt' und sei es wirklich nur denksport... und das ist ja b ei wetbewerb meist ja der fall..

Ombrage
16.02.2007, 15:12
Sport ist immer eine Anstrengung sei es nun körperlich oder geistig ... beides verbraucht eine menge Kraft im Endeffekt. Sport kann sowohl die geistige Kraft (Wissen) als auch die körperliche Kraft (Muskeln) steigern.

Hibi-chan
17.02.2007, 18:46
Original von Ombrage
Sport ist immer eine Anstrengung sei es nun körperlich oder geistig ... beides verbraucht eine menge Kraft im Endeffekt. Sport kann sowohl die geistige Kraft (Wissen) als auch die körperliche Kraft (Muskeln) steigern.


besser hätt ichs auch nich sagen können, also bin ganz der meinung^^

imported_Paul
18.02.2007, 11:18
Originally posted by Hime

Original von Freierfall
sport ist alles, bei dem man sich in einem wettkampf messen kann. (meine deffinition...)
sei es monopoly spielen, kartenhäuser bauen, luftballons aufpusten, oder eben laufen, springen, usw.

Dann wären ja alle weltrekorde ja Sportarten....

nach meiner Meinung hat Sport immer etwas mit körperlicher Betätigung zu tun. Somit ist Schach für mich auf jeden Fall kein Sport

monopoly ist kein sport, da es ein reines glücksspiel ist. sport ist ein wettkampf in einem "skillbezogenem" spiel. deswegen ist schach sport. schach ist auch vom deutschem sportbund als sportart eingetragen.

Idu
18.02.2007, 16:36
Original von Paul
monopoly ist kein sport, da es ein reines glücksspiel ist. sport ist ein wettkampf in einem "skillbezogenem" spiel. deswegen ist schach sport. schach ist auch vom deutschem sportbund als sportart eingetragen.
Poker wird auch als Sport angesehen :roll: Es läuft ja sogar auf dem DSF...
Und das ist auch totales Glücksspiel...

mistersatan3000
18.02.2007, 17:10
Original von Iduras
Und das ist auch totales Glücksspiel...
eigentlich nicht.

gibt da auch einen schönen wiki-artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Poker) drüber:


Tatsächlich ist zwar die Verteilung der Karten zufällig, doch durch die freie Entscheidung der Spieler darüber, wann und wie viel sie setzen, ergibt sich eine starke strategische und auch psychologische Komponente. Gute Spieler verstehen es, durch Kenntnis der Wahrscheinlichkeiten und Beobachten der anderen Spieler schlechte Hände frühzeitig aufzugeben, Verluste gering zu halten und Gewinne zu maximieren. Auf lange Sicht bekommen nach dem mathematischen Gesetz der großen Zahlen alle Spieler in etwa gleich oft gute Karten, so dass der Sieg des Spiels nicht primär vom Kartenglück abhängt.

ein totales glücksspiel ist es also nicht, was nicht heißen muss, dass viele sich nicht nur auf ihr glück verlassen.

Idu
18.02.2007, 17:34
Okay, vielleicht ist es nicht totales Glücksspiel, aber bei Monopoly kann man sich auch entscheiden, ob man jetzt ein Hotel baut oder so und damit viel Geld anlegt :ugly:

Aber inwiefern man die Karten zieht etc hängt ja doch wieder vom Glück ab...

crazy otaku
02.03.2007, 19:22
ich spiele seit über 7 jahren fußball in einem verein. ich bin mittelfeld spielerin.

Hibi-chan
02.03.2007, 19:38
Original von crazy otaku
ich spiele seit über 7 jahren fußball in einem verein. ich bin mittelfeld spielerin.


ich spiele jetzt auch seit ca. 4 jahren fussball inner mädchenmannschaft fussball, macht echt spaß:ugly:

außerdem tanz ich noch voll gern*-*

Hime
03.03.2007, 14:24
seit ungefähr 7 jahren Badminton
manchmal gewinne ich auf kleineren Tunieren

Ruki-chan
16.03.2007, 18:29
Ich spiele seit etwas über zwei Jahren Badminton und hab vor etwa 2 Monaten mit Kendo angefangen.
In Badminton bin ich recht gut und hab auch an Turnieren teilgenommen.
Kendo mussich wohl noch üben ^,^
aber es ist eine der besten Sportarten der Welt !
KENDO RULES !!!!

Ijans
22.05.2007, 19:29
Also ich hab in der Schule Sport (leider :() und bin dann noch in einer Sportgruppe drin..., Sport is für mich schon wichtig, da kann man sich mit Freunden treffen oder halt sich bewegen.. :)

Asuka_Langley16
19.08.2007, 17:13
Sport finde ich verdammt wichtig. Warum? Aus folgenden Allgemeingründen:

- Bewegung bei sonst sitzenden Tätigkeiten (Schule sag ich z.B. nur)
- Herzkreislaufsystem, Durchblutung, etc. anregen
- Ausgleich für kleine Sünden in Form von Süßigkeiten finden
- Ausgleich bei Alltagsstress

Was Sport bei mir bewirkt hat, und warum ich ihn deswegen ebenso wichtig finde:

- Freunde gefunden
- ein großes Ziel vor Augen, was einen immer weitermachen lässt
- das Gefühl zwar am Ende einer Trainingseinheit kaputtzusein, aber dennoch glücklich

....

Nicht zu vergessen, die Denksportarten, die uns nicht verblöden lassen! :D

Kirara!
20.08.2007, 12:25
Ich finde es besser, wenn man an der frischen Luft läuft, als auf einem Laufband. Wenn man wirklich Muskeln haben will, ist ein Fitness Studio aber empfehlenswert.

chichi22
30.08.2007, 21:58
Ich gehe fast jeden Tag ins Fitness Studio!Ich lauf ja nicht nur auf irgendwelchen Geräten rumm!Ich mach dreimal die Woche Muskeltraining und das mit meiner besten Freundin zusammen!So macht Trainieren auch Spaß!

NAruto_Uzumaki05
08.09.2007, 16:16
Zählt für mich zu den alltäglichen dingen ich trainiere jeden TAg mindestens eine STunde mein lieblingssport is BAsketball^^
Und so mach ich selber 30 Liegestütze Schulterbreit und dann noch10 liegstütze weiter zusammen halt das es nich mehr schulterbreit sondern schmaler is und dann noch zehn bei dennen sich die DAumen berühren^^
DAnn mach ich noch für den TRizepps spezielle übungen und dann nochmal für bizeps und dann noch 150 sit ups und noch die BEine TRainieren und dann noch Rückenmuskulatur usw.^^

Mylie
12.09.2007, 00:14
Ich lebe eher nach dem Motto "Sport und Turnen füllen Gräber und Urnen" XD
Sicher, sport ist gesund, aber ich bekomm halt einfach nicht meinen faulen Hintern hoch :ugly:
Ich habe früher regelmäßiger Sport gemacht als jetzt (Tennis und Golf). das liegt aber auch daran, dass ich viel weniger Zeit dafür habe. Und ich bin einfach nicht der Typ fürs Laufen oder so. Ich muss eher einem kleinen Ball hinterherjagen können XD

Miyu
13.09.2007, 11:45
Original von Asuka_Langley16
Sport finde ich verdammt wichtig. Warum? Aus folgenden Allgemeingründen:

- Bewegung bei sonst sitzenden Tätigkeiten (Schule sag ich z.B. nur)
- Herzkreislaufsystem, Durchblutung, etc. anregen
- Ausgleich für kleine Sünden in Form von Süßigkeiten finden
- Ausgleich bei Alltagsstress

Was Sport bei mir bewirkt hat, und warum ich ihn deswegen ebenso wichtig finde:

- Freunde gefunden
- ein großes Ziel vor Augen, was einen immer weitermachen lässt
- das Gefühl zwar am Ende einer Trainingseinheit kaputtzusein, aber dennoch glücklich

....

Nicht zu vergessen, die Denksportarten, die uns nicht verblöden lassen! :D
Das mit dem glücklich sein kann ich nicht wiedegeben u_u Sehe ich ganz und gar nicht so an. Ich bin kaputt, unglücklich, könnte heulen und will gar nichts mehr (wenn ich WIRKLICH sport gemacht habe und nicht nur eine Stunde einem Ball hinterher gehopst bin (Fussball, Baskettball etc.)).
Sport macht mich keines wegs glücklich, aber dennoch mache ich es ab und zu, weil es einfach gesund ist und der Körper es braucht (abgesehen, Schulsport ist Pflicht :ugly:)

imported_Oskar
13.09.2007, 16:10
Original von vergeben

Original von Asuka_Langley16
Sport finde ich verdammt wichtig. Warum? Aus folgenden Allgemeingründen:

- Bewegung bei sonst sitzenden Tätigkeiten (Schule sag ich z.B. nur)
- Herzkreislaufsystem, Durchblutung, etc. anregen
- Ausgleich für kleine Sünden in Form von Süßigkeiten finden
- Ausgleich bei Alltagsstress

Was Sport bei mir bewirkt hat, und warum ich ihn deswegen ebenso wichtig finde:

- Freunde gefunden
- ein großes Ziel vor Augen, was einen immer weitermachen lässt
- das Gefühl zwar am Ende einer Trainingseinheit kaputtzusein, aber dennoch glücklich

....

Nicht zu vergessen, die Denksportarten, die uns nicht verblöden lassen! :D
Das mit dem glücklich sein kann ich nicht wiedegeben u_u Sehe ich ganz und gar nicht so an. Ich bin kaputt, unglücklich, könnte heulen und will gar nichts mehr (wenn ich WIRKLICH sport gemacht habe und nicht nur eine Stunde einem Ball hinterher gehopst bin (Fussball, Baskettball etc.)).
Sport macht mich keines wegs glücklich, aber dennoch mache ich es ab und zu, weil es einfach gesund ist und der Körper es braucht (abgesehen, Schulsport ist Pflicht :ugly:)

Aha, du kennst also keine Sportart die dir Spass macht? In meinen Augen eine lächerliche Aussage.
WEnn man einmal im Team spielt, TEamsportarten finde ich eh am geilsten, ist das Gefühl alles aus seinem Körper zu geben, wenn die Muskeln langsam anfangen zu brennen, wenn du Blut im Speichel schmeckst hmm ich liebe das Gefühl, wenn man dann noch gewinnt, Glückshormone pur, wenn man aber schon mit der Einstellung reingeht : äh sport ich muss schwitzen etc ist man selber schuld.
Deshalb ein Hoch auf den Schulsport und ja Sport ist sehr wichtig :D

Meilin
04.10.2007, 19:23
Also ich geh nicht ins Fitness Studio. Irgendwie fahre ich liebe Fahrrad an der frischen luft oder geh Spazieren. Hab aber nichts gegen Fitness Studios, könnte auch hingehen, ist ja ne nette sache.

Turnspit
04.10.2007, 19:49
Hm, hatte mal zwischendurch die Idee, ins Fitnessstudio zu gehen...
Aber bei dem Gedanken 30-40 Euro im Monat für Sachen auszugeben, die ich Zuhause oder an der frischen Luft machen auch machen kann, hab ichs dann doch gelassen.

Geil finde ich die Leute, die so viel Geld dafür bezahlen und dann nur 3 mal im Monat hingehen. :D

|| Shirin ||
05.10.2007, 10:27
Original von Turnspit
Hm, hatte mal zwischendurch die Idee, ins Fitnessstudio zu gehen...
Aber bei dem Gedanken 30-40 Euro im Monat für Sachen auszugeben, die ich Zuhause oder an der frischen Luft machen auch machen kann, hab ichs dann doch gelassen.

Geil finde ich die Leute, die so viel Geld dafür bezahlen und dann nur 3 mal im Monat hingehen. :D

man verpflichtet sich für ein jahr und nach einem monat ist bei vielen die motivation weg ^^

mein fitnessstudio kostet nur 15€ ôo

Turnspit
05.10.2007, 12:49
Original von || Shirin ||
mein fitnessstudio kostet nur 15€ ôo
15€ nur? Also ich habe mich vor einiger Zeit ja mal umgeschaut, und da war nichts unter 30€. In der letzten Zeit hat die Fitnessstudio-Population bei uns auch extrem zugenommen. Scheint ein neuer Trend zu sein, wie das Pokern vor einiger Zeit.

|| Shirin ||
05.10.2007, 21:12
Original von Turnspit

Original von || Shirin ||
mein fitnessstudio kostet nur 15€ ôo
15€ nur? Also ich habe mich vor einiger Zeit ja mal umgeschaut, und da war nichts unter 30€. In der letzten Zeit hat die Fitnessstudio-Population bei uns auch extrem zugenommen. Scheint ein neuer Trend zu sein, wie das Pokern vor einiger Zeit.

vll 16 €, gibt aber auch welche für 14...vll weils Hamburg ist.

Stäff
23.10.2007, 18:42
Ich spiele seit ca. 7 Jahren Volleyball und seit 4 Jahren fahr ich jedes Jahr auf die Piste und fahre Snowboard. Das macht total Spaß!!!!!!!

imported_ino
26.10.2007, 10:56
se gibt so viele sport arten aber es gibt nur eine die mir spaß macht .Sport ist auch wichtig so helt man sich (vit) und hat ausdauer das ist auch wichtig .so das wars ;)

Black Sheep
26.10.2007, 11:58
Es ist komisch... sobald man die Quittung (Herzprobleme, Rückenschmerzen <.<) für sein fast-nichts-tun in Sachen Sport bekommt, hebt man den Ar*** :ugly: Nun ja, ich werd ab nächsten Monat mal regelmäßig Schwimmen gehen.

Miyu
26.10.2007, 12:02
Original von Oskar

Aha, du kennst also keine Sportart die dir Spass macht? In meinen Augen eine lächerliche Aussage.
WEnn man einmal im Team spielt, TEamsportarten finde ich eh am geilsten, ist das Gefühl alles aus seinem Körper zu geben, wenn die Muskeln langsam anfangen zu brennen, wenn du Blut im Speichel schmeckst hmm ich liebe das Gefühl, wenn man dann noch gewinnt, Glückshormone pur, wenn man aber schon mit der Einstellung reingeht : äh sport ich muss schwitzen etc ist man selber schuld.
Deshalb ein Hoch auf den Schulsport und ja Sport ist sehr wichtig :D
Ich gehe mit einer Optimistischen Einstellung in den Sportunterricht /Freizeitsport, komme aber mit einer anderen raus. Jedes mal.
Es macht mir keinen Spaß. Turnen vllt, aber das war's auch schon. Und das auch nicht zu viel.
Teamsport kann ich sowieso nicht ab. Ich bin kein Mensch dafür, erst Recht, weil ichzu wenig auffalle und meist übersehen werde (ja, auch wenn ich schreie wie bekloppt ''hier, hier!!!''
Ich weiß, Sport ist gesund, ich mach es auch,a ber mir macht es keinen Spaß :/

PeatWoria
26.10.2007, 22:38
Original von Oskar
Aha, du kennst also keine Sportart die dir Spass macht? In meinen Augen eine lächerliche Aussage.
WEnn man einmal im Team spielt, TEamsportarten finde ich eh am geilsten, ist das Gefühl alles aus seinem Körper zu geben, wenn die Muskeln langsam anfangen zu brennen, wenn du Blut im Speichel schmeckst hmm ich liebe das Gefühl, wenn man dann noch gewinnt, Glückshormone pur, wenn man aber schon mit der Einstellung reingeht : äh sport ich muss schwitzen etc ist man selber schuld.
Deshalb ein Hoch auf den Schulsport und ja Sport ist sehr wichtig :D

Wenn der Sportunterricht als Team funktioniert, mag das zutreffen, aber das ist nicht immer der Fall. (Da ich bisher kein Schulteam erlebt habe, bei dem das so war, würde ich sogar sagen es ist ungeheuer selten der Fall :ugly: )
Aus Persönlichen Erfahrungen:
Teamsport in der Schule: Die drei Sportskanonen in der Klasse geben sich gegenseitig den Ball an sich ab. Wenn sie kollant genug sind oder der Lehrer sie darauf hinweist, geben sie en Ball auch an die durchschnittlichen Sportler ab. Die unterdurchschnittlichen werden meistens übersehen.

Ratet mal zu welcher Gruppe ich gehörte. :ugly: :ugly: :ugly:

Jedenfalls habe ich selber keine guten Erfahrungen mit Teamsport gemacht und es hat mich immer frustriert, mitmachen zu müssen.

Sport halte ich dennoch für wichtig und ich nutze so oft ich kann (also ungeheuer selten :ugly: ) die Zeit mich auf Rad zu schwingen oder eine ausgedehnte bergwanderung zu machen. Auch lasse ich mich gerne zu einem Badminton-Match ein.

PeatWoria
27.10.2007, 13:24
Original von Snow
Es hängt alles vom Willen ab. Man kann im Team beachtet werden, auch wenn man mittlerer/schlechter Spieler ist. Das Probelm bei den meisten ist einfach das sie nicht mitfühlen, sich nicht aufregen oder mitlachen wenn was passiert sondern nur rumstehen mit glasigen Augen, sie schaffens doch eh nicht, heul. Ich kriege einfach den Eindruck das es diejenigen nicht juckt, sie sich nicht anstrengen und riskiere es nicht ihnen den Ball zuzuspielen. Man muss sich da einfach anstrengen, wenn man das tut wird man irgendwann mehr beachtet, egal ob man mittelmäßig oder schlecht spielt. Es sollte vorallem auch Spaß machen und mit ziellosen Leuten die mit schlechter Einstellung rumstehen habe ich jedenfalls keinen. Sind nicht auf meiner Wellenlänge.

Ich kann nachvollziehen was du meinst, aber in meinem Falle war das wahrscheinlich spezieller, denn ich habe mich intensiv bemüht mitzumachen habe mich immer freigestellt und günstig positioniert. Trotzdem habe ich den Ball selten bis gar nicht zugespielt bekommen. Der blieb meistens immer zwischen den drei Sportskanonen. Selbst wenn diese so bescheuert standen, dass nie jemand denen den Ball zuspielen würde, haben die den eher bekommen als ich, der völlig frei stand. Wer da nicht irgendwann frustriert ist muss wohl der naivste Mensch der Welt sein. (wie heißt es so schön: Das Glück ist mit den doofen :ugly: ) Die Frustration kommt ja nicht von ungefähr. jedenfalls habe ich mich dadurch auf Einzelkämpfer-Sportarten konzentriert und war froh, wenn man das im Sportunterricht durchführen konnte. das macht mir persönlich viel mehr Spaß. :rolling:

Isdris
27.10.2007, 21:04
@ peat woria: ich weiss ganz genau, was du meinst, dass ist nämlich bei mir genau das selbe. Und dann kommen meistens noch solche Sprüche von den anderen: Hättse lauter rufen müssen oder dich mehr Anstrengen und bei mir in der Gruppe (wir spielen grad Basketball*kotz* sind 4 leutchen drin, die total sportbegeistert sind und meine Freundin und ich sitzen nur am Rand und denken uns: Was machen wir eigentlich hier...
Naja, wenn ich Glück hab, bekomm ich bevor die Ferien eine Sportentschuldigung wegen meinem Knie .
Aber Sportunterricht hasse ich sowieso, weil man dann nur das machen kann was der Lehrer sagt und das sind meisten nur bestimmte übungen die man dann wieder und wieder und wieder machen muss.
Ich finde sowieso, dass jeder selber entscheiden muss, ob sport für ihn wichtig ist oder nicht, aber bei Menschen mit übergewicht sollte sport wichtig sein, allein damit die Gesundheitlichen Risiken verringert werden.

Es gibt ja jede Menge schöne Sportarten wie Volleyball oder Badminton (<---total geil)

imported_Oskar
28.10.2007, 07:45
Original von Isdris
@ peat woria: ich weiss ganz genau, was du meinst, dass ist nämlich bei mir genau das selbe. Und dann kommen meistens noch solche Sprüche von den anderen: Hättse lauter rufen müssen oder dich mehr Anstrengen und bei mir in der Gruppe (wir spielen grad Basketball*kotz* sind 4 leutchen drin, die total sportbegeistert sind und meine Freundin und ich sitzen nur am Rand und denken uns: Was machen wir eigentlich hier...
Naja, wenn ich Glück hab, bekomm ich bevor die Ferien eine Sportentschuldigung wegen meinem Knie .
Aber Sportunterricht hasse ich sowieso, weil man dann nur das machen kann was der Lehrer sagt und das sind meisten nur bestimmte übungen die man dann wieder und wieder und wieder machen muss.
Ich finde sowieso, dass jeder selber entscheiden muss, ob sport für ihn wichtig ist oder nicht, aber bei Menschen mit übergewicht sollte sport wichtig sein, allein damit die Gesundheitlichen Risiken verringert werden.

Es gibt ja jede Menge schöne Sportarten wie Volleyball oder Badminton (<---total geil)

Also wir haben bis jetzt ( bin 13 Klasse) seit der 8 Klasse oder so , mit jedem Sportlehrer ausgemacht, dass wir die erste Stunde ( wenn Doppelstunde vorhanden) das Zeug machen was auf dem Lehrplan/wsa er machen will machen und dann Fussball, Basketball, Handball, Badminton etc spielen. bei uns hat es funktioniert, jetzt in der 13 Klasse machen wir Trampolin springen , sinnloserweiße XD

Black Sheep
29.10.2007, 06:11
Original von Isdris
Ich finde sowieso, dass jeder selber entscheiden muss, ob sport für ihn wichtig ist oder nicht, aber bei Menschen mit übergewicht sollte sport wichtig sein, allein damit die Gesundheitlichen Risiken verringert werden.
Eine schlanke Person kann durch Sport auch gesundheitliche Risiken verringern, nicht nur übergewichtige. Sport sollte daher für alle wichtig sein und nicht nur für eine bestimmte Gruppe.

Ich finde es auch ganz gut, dass sowas wie Sportunterricht pflicht ist. Ich vermisse das auch irgendwie, da ich da zumindest immer gezwungen war mich sportlich zu betätigen auch wenn es mir nicht immer Spaß gemacht hat. Ich hatte z.B. beim Mannschaftssport auch so meine Probleme mit Mitschülern, genau die, die hier angesprochen wurden. Allerdings ging es mir irgendwann auch am Arsch vorbei was meine Mitschüler gesagt haben.

Nami Uchiha
29.10.2007, 14:25
Original von Black Sheep

Original von Isdris
Ich finde sowieso, dass jeder selber entscheiden muss, ob sport für ihn wichtig ist oder nicht, aber bei Menschen mit übergewicht sollte sport wichtig sein, allein damit die Gesundheitlichen Risiken verringert werden.
Eine schlanke Person kann durch Sport auch gesundheitliche Risiken verringern, nicht nur übergewichtige. Sport sollte daher für alle wichtig sein und nicht nur für eine bestimmte Gruppe.

Ich finde es auch ganz gut, dass sowas wie Sportunterricht pflicht ist. Ich vermisse das auch irgendwie, da ich da zumindest immer gezwungen war mich sportlich zu betätigen auch wenn es mir nicht immer Spaß gemacht hat. Ich hatte z.B. beim Mannschaftssport auch so meine Probleme mit Mitschülern, genau die, die hier angesprochen wurden. Allerdings ging es mir irgendwann auch am Arsch vorbei was meine Mitschüler gesagt haben.

Und wenn man mal weiter zurück geht und schon bei den Kindern anfängt, die nicht unbedingt alle übergewichtig sind, dann kann man schon behaupten, dass für sie auch Sport wichtig ist. Zudem fördert Bewegung das Erlenen von der Sprache und die Konzentration wird gefördert. Sport nur bei übergewichtigen anzuwenden ist nicht sonderlich klug, wie du schon sagtest :)

~Sakura~
31.10.2007, 20:29
Ich spiele seit knapp 3 Jahren Tischtennis und scheine auch erfolgreich zu sein. Mir macht Tischtennis einfach Spaß und ich hoffe einfach mal, dass ich in Zukunft auch was draus machen kann. :)

Naokiko
11.11.2007, 21:00
Ich tanze in ner Gruppe (garde, Showtanz, Spaß, Hiphop= aber wir nehmen nicht an wettbewerben teil, also sind wir nicht erfolgreich.... :ugly:

PitBull
12.11.2007, 16:37
Ich mache sei vier Jahren Natural Bodybuilding in möchte nächstes Jahr an der deutschen Meisterschaft Teilnehmen.

imported_ino
14.11.2007, 08:59
:rolleyes2:
Sport ist klasse ich mag es,ich treibe selbst Sport. man braucht es um viet zu bleiben, es is ser wichtig. Das is eine tatsache..

Stäff
17.11.2007, 15:36
Ich liebe Sport. Finde auch das Sport wichtig für die Fitness ist. Öhne Sport wär ich schon ne Megakugel. Außerdem ist Sport auch gut gegen Langeweile.

imported_ino
19.11.2007, 07:44
;) ;)
Ja da haste recht.aber manche mögen ja etwas pumelige.(ich selbst nicht )
;)

imported_Lobo
19.11.2007, 10:45
sport ist auch gut fürs denken :) ich habe als kind schon trainiert aber das dann ein paar jahre gelassen... und als ich seid letztem jahr wieder angefangen habe, merke ich das ich klarer denken kann und mir auch lustigerweise mehr merken kann :D

Milli
22.11.2007, 11:29
Ich geh 3-4 mal in der Woche in Fitnessstudio und mach da meine Übungen an den Geräten und laufe. Das reicht mir. Erfolgreich bin ich..total. Körperlicher Erfolg halt.

Anonymo
22.11.2007, 13:15
Ich hab mal ein Jahr Badminton gemacht, Tischtennis zwei Jahre, WingTsun bis zur ca 3. oder 4. Prüfung, Handball von der E bis in die B Jugend.

Inzwischen fröhne ich der körperlichen Betätigung zu Hause, wie zB Hanteln, wenn man das als Sportart bezeichnen kann.

Besonders erfolgreich war ich noch nie in irgendeiner Sportart, wobei ich in WingTsun eig garnich mal soo schlecht war~ =)

imported_ino
26.11.2007, 10:52
man ist auch nicht gleich aus der puste.Der körper wird auch mehr durch blutet. Da haste recht

Milli
28.11.2007, 11:31
Ich find sport durchaus wichtig. es tut dem körper gut und ich find auch, dass es total spaß machen kann. lass da auch ganze gerne mal meine aggressionen dran aus xD''

Sharen
28.11.2007, 14:02
Original von ino
;) ;)
Ja da haste recht.aber manche mögen ja etwas pumelige.(ich selbst nicht )
;)die antworte finde ich persönlich jetzt schon etwas dreist...xD
eben weil du damit sport eher mit dem aussehen in verbindung bringst.
Das ist jedoch nicht immer der fall. ne freundin von mir macht regelmäßig sport (und kann sich toll bewegen), aber das sieht man ihr, um ehrlich zu sein, nicht an.
Ich denke jedoch auch, dass sport grade für die Gesundheit wichtig ist. wenn ich da leute sehe (auch schlanke), deren kondition auf dem 0-punkt ist, finde ich das schon irgendwie schade.
wichtig st halt nur, dass man seinen sport entdeckt (der einem selbst auch wirklich spaß macht) und so wäre nämlich regelmäßiges training auch kein problem.
aber ich find, dass der spaßfaktor erhalten bleiben sollte^^

imported_ino
28.11.2007, 15:10
Das meinte ich nicht damit, es tut mir leit wen du das so sist. Aber ich meint etwas anderes damit.

Sharen
28.11.2007, 17:19
Original von ino
Das meinte ich nicht damit, es tut mir leit wen du das so sist. Aber ich meint etwas anderes damit.du hast recht, dass man grade durch gezielten sport viel verändern kann^^ aber klappt leider net immer^^ treibe selbst auch viel sport (aber überwiegend halt volleyball und so) und trotzdem hab ich nen prob mit meinen beinen xD auch muskeln sind nicht immer reizend xD°
jedenfalls.... gbit es bsp. wo ich den sport schon als krankhaft empfinde..als ganz viele in meinem umkreis laufen, das aber schon so krankhaft, dass es echt schon unnormal ist...da finde ich das dann übertrieben und es zählt für mich nicht mehr zum wichtigen sportbereich.

imported_ino
29.11.2007, 14:54
aha ich wuste ja nicht das es dich so treffen würde. :(

Sharen
29.11.2007, 15:50
sollt ja auch nur ein bsp. sein xD
hmm...deshalb überleg ichs mir auch vorher nen paar mal, welche sportart ich ausübe xD
klar sieht as besse aus...also mit muskeln..aber meine hosen passen mir deshalb trotzdem nicht :ugly:

Miyu
29.11.2007, 21:15
Original von SHAREN

Original von ino
;) ;)
Ja da haste recht.aber manche mögen ja etwas pumelige.(ich selbst nicht )
;)die antworte finde ich persönlich jetzt schon etwas dreist...xD
eben weil du damit sport eher mit dem aussehen in verbindung bringst.
Das ist jedoch nicht immer der fall. ne freundin von mir macht regelmäßig sport (und kann sich toll bewegen), aber das sieht man ihr, um ehrlich zu sein, nicht an.
Ich denke jedoch auch, dass sport grade für die Gesundheit wichtig ist. wenn ich da leute sehe (auch schlanke), deren kondition auf dem 0-punkt ist, finde ich das schon irgendwie schade.
wichtig st halt nur, dass man seinen sport entdeckt (der einem selbst auch wirklich spaß macht) und so wäre nämlich regelmäßiges training auch kein problem.
aber ich find, dass der spaßfaktor erhalten bleiben sollte^^
sschade nur, dass manchmal sportt SEHR teuer sein kann, vorallem vielleicht seinen Sport ^^

Sharen
30.11.2007, 16:35
@miyu es gibt aber gerade in städten für jugendliche genügend möglichkeiten sport zu betreiben. das ich damit nicht das teure studio meine ist ja wohl klar.
aber viele vereine z.b. sind kostenlos einfach weil sie händeringend nach leuten suchen. oder beiträge halten sich im rahmen.
ich denke nicht, dass das in den meisten fällen der grund ist warum man keinen sport treibt. das einzige was ist, ist das man sich erkundigen muss^^

Black Sheep
30.11.2007, 18:43
Die Gesundheit sollte einem auch wenigstens etwas Wert sein. Folgeschäden durch ungenügende Bewegung kommen einem meist noch teurer als z.B. die die paar Euro für 1-2 mal Schwimmen in der Woche. Ich spreche aus Erfahrung <.<

Miyu
01.12.2007, 00:08
Original von Black Sheep
Die Gesundheit sollte einem auch wenigstens etwas Wert sein. Folgeschäden durch ungenügende Bewegung kommen einem meist noch teurer als z.B. die die paar Euro für 1-2 mal Schwimmen in der Woche. Ich spreche aus Erfahrung <.<
ja. nur ist schwimmen nicht für alle etwas. und nicht jeder hat das geld.
ich bin eher ein sportmuffel. es gibt ein paar sachen, die ich gerne machen würden, nur sind die doch relativ teuer und meine eltern können es sich nicht noch zusätzlich leisten...

@sha: das meinte ich. jeder hat seinen sport und manche sportarten sind doch teuer. was wenn quasi dein sport unter die teuren fallen? und du mit dem rest nicht wirklich etwas anfangen kannst?
an sport sollte man noch immer spaß haben und sich nicht ausschließlich quälen, weil es für die gesundheit ist.

Black Sheep
01.12.2007, 08:11
Schwimmen war ja auch nur ein Beispiel. Ich zahle z.B. 3€ für 1 1/2 Stunden. Wenn man das mind. 1 mal die Woche macht ist das eigentlich nicht viel Geld und sollte so gut wie jeder übrig haben. Mit einer Jahreskarte kommt man da viell. gar noch günstiger. Das sind auch Dinge, die man sich auch gut zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen kann von Großeltern bzw. Verwandten, wenn die Eltern viell. doch nicht so viel Geld haben, um das ihrem Kind schenken oder bezahlen zu können.
Ich kenne auch nur wenige Sportarten die sehr teuer sind. Hatte da auch mal eine ein paar Jahre ausgeführt. Aber das meiste kostet eigentlich nur wenig bis gar kein Geld. Es wäre auch mal gut zu wissen, was dich da so interessiert. Viell. kann man dir irgendwie weiter hefen.

Sharen
01.12.2007, 09:00
Original von vergeben

Original von Black Sheep
Die Gesundheit sollte einem auch wenigstens etwas Wert sein. Folgeschäden durch ungenügende Bewegung kommen einem meist noch teurer als z.B. die die paar Euro für 1-2 mal Schwimmen in der Woche. Ich spreche aus Erfahrung <.<
ja. nur ist schwimmen nicht für alle etwas. und nicht jeder hat das geld.
ich bin eher ein sportmuffel. es gibt ein paar sachen, die ich gerne machen würden, nur sind die doch relativ teuer und meine eltern können es sich nicht noch zusätzlich leisten...

@sha: das meinte ich. jeder hat seinen sport und manche sportarten sind doch teuer. was wenn quasi dein sport unter die teuren fallen? und du mit dem rest nicht wirklich etwas anfangen kannst?
an sport sollte man noch immer spaß haben und sich nicht ausschließlich quälen, weil es für die gesundheit ist.natürlich hat du da recht. aber ich bezweifel doch, dass es da gar keine möglichkeiten gibt. Zumindest ist mir das in berlin aufgefallen (ka wies in anderen städten ist, aber denk mal nicht, dass es so viel anders ist)..man muss sich halt nur informieren.
nö, auch das stimmt^^ aber man sollte trotzdem wenigstens nach etwas suchen xD auch wenn es nur im schulverein oder so ist, da bewegung in meinen augen wirklich wichtig ist

wie black sheep schon sagte, kann man sich eine jahreskarte in soclehn fällen ja auch zum b-day oder so wünschen

Schoki-dogy
02.12.2007, 13:06
Ich mach Tischtennis ´seit zwei Jahren bin aber leider net so erfolgreich drin! :dead: :mua: :wave:

imported_dome
10.12.2007, 20:47
fußball..so erfolgreich das ich damit gut geld machen könnte ;P

Ito-Chan
05.01.2008, 18:18
sport mit freunden macht am meisten spaß ^.^

Pilica1
02.02.2008, 21:24
Ich geh nicht ins Fitnessstudio. Ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich glaub das wär mir auf die Dauer zu eintönig. Außerdem hätt ich garnicht so viel Zeit. 2 Mal die Woche Karate, 1 Mal Reiten und dieses Halbjahr 2 Mal 90 Minuten Schulsport reichen mir eigentlich auch. :)

Pilica1
02.02.2008, 21:31
Original von Ito-Chan:
sport mit freunden macht am meisten spaß ^.^
Das find ich auch. Außerdem kann man, wenn man in nem Verein oder so ist auch neue Freunde finden. Bei mir wars jedenfalls so. Sport mach ich ziemlich gerne, aber es kommt natürlich auf die Sportart an. ;)

Tezuka
03.02.2008, 16:38
Ich finde Sport schon wichtig.
Unwichtig auf keinen Fall, man muss ja Sport nicht unbedingt mögen oder so. Aber sich sportlich aktiv halten sollte man schon, ist schließlich wichtig. Und irgendeine Sportart gibt es immer, die man mag.

Genosse Horn
03.02.2008, 16:41
Also ich halte die Frage für ziemlichen Schwachsinn, da Sport natürlich und für jeden wichtig ist.
Für mich natürlich auch, deshalb mache ich oft, gerne und viel Sport.

Tezuka
03.02.2008, 16:44
Ich geh auch nicht in das Fitnessstudio.
Denn ich für mich halt wenig davon, wenn ich beispielsweise Rennen will, kann ich das auch in der Natur, da habe ich dann auch noch die frische Luft. Und wenn es Regnen sollte, wäre das doch auch nicht so schlimm unbedingt, wem Sport wichtig ist, würde bei fast jedem Wetter rausgehen.

Milli
04.02.2008, 09:52
Original von Sakura.
Ich geh auch nicht in das Fitnessstudio.
Denn ich für mich halt wenig davon, wenn ich beispielsweise Rennen will, kann ich das auch in der Natur, da habe ich dann auch noch die frische Luft. Und wenn es Regnen sollte, wäre das doch auch nicht so schlimm unbedingt, wem Sport wichtig ist, würde bei fast jedem Wetter rausgehen.
Es gibt aber leute, denen ist es unangenehm außen Sport zu machen. Mir z.b. is das unangenehm. da bin ich viel lieber in umgebung von anderen leuten, die sich genauso abhetzen wie ich =D
außerdem gehts ja nicht nur um mal eben son bisschen rumrennen. imo hat man im fitnessstudio einfach viel bessere möglichkeiten zu trainieren als daheim oder so.


Mein Fitnessstudio kostet 36 € im Monat. Bin sehr zufrieden mit dem Studio :)

Tezuka
04.02.2008, 13:04
Nagut, wenn es einem unangenehm ist, versteh ich das dann schon.
Ist dann halt individuell sowas, manche mögen es halt lieber, zum Beispiel beim Rennen, im Park dies zu tun oder im Wald, genauso Fahrrad fahren oder anderes.
Manches kann man hingegen wirklich nur in einem Fitnessstudio machen, weil da die Bedingungen einfach anders sind.

Letztendlich muss es halt jeder für sich entscheiden, was ihm besser gefällt. So ein Mittelding wäre vielleicht da nicht schlecht... :)


36€ geht wirklich pro Monat, erst recht, wenn man mit dem Fitnessstudio zufrieden ist. :)

Milli
04.02.2008, 13:07
Original von Sakura.
36€ geht wirklich pro Monat, erst recht, wenn man mit dem Fitnessstudio zufrieden ist. :)
Vor allem, weil es ein SEHR gutes Studio ist. :)

Shibbo
16.02.2008, 00:58
aaaaaalso... sport ist für mich eine der unwichtigsten sachen der welt. ich denke nie darüber nach!

ABER! ich bin feuer bzw. (war) kampfartist (also schaukämpfe). ich habe karate und kung fu gelernt und verdiene damit unter anderen geld (neben der schule).

und trotzdem hasse ich sport =/ ich bin einfach faul. zum training muss ich mich zwingen und auch sonst bin ich sehr lauffaul und so weiter. muskeln bauen sich selbst nach langen auszeiten schnell wieder auf und somit brauch ich auch nciht so oft sport zu machen. :O aber was gibt es ungemütlicheres als sport: schweiss, schmerzen, wunden, müdigkeit.



ich kanns nicht verstehen, wie manche sich nur so in den sport stürzen :rolleyes: ich bin schon so nach der schule müde genug. wie kann man sich dann da noch weiter auspowern?

__etuiqette
10.04.2008, 13:54
Original von Milli
Ich geh 3-4 mal in der Woche in Fitnessstudio und mach da meine Übungen an den Geräten und laufe. Das reicht mir. Erfolgreich bin ich..total. Körperlicher Erfolg halt.

So in etwa schaut das bei mir aus, nur das ich jeden Morgen rund ne Stunde jogg, ich liebe meine Beine und hasse es wenn da was schwabbelt, und dann eben so Gymnastik-Zeugs. Erfolgreich? Sicher, ich brech mir nix und nehm net zu. :ugly:

fussel
10.04.2008, 19:37
ich schwimme seit ungefähr*rechne* ich glaub so 11 oder 12 jahren oder so^^ naja hab eben früh angefangen, hab auch an wettkämpfen teilgenommen, die aber oft nur vereinsintern waren, hab aber eigentlich nie schlecht abgeschnitten, war mal 2. in meinem jahrgang usw eben^^ bin in einer gruppe, die kurz vorm leistungssport ist, aber ich habe keine lust, leistungssport zu machen oder an wettkämpfen teilzunehmen, weil ich es hasse vom startblock zu springen, auch wenn ichs kann, aber das is für mcih das schlimmste, deswegen schwimme ich auch immer rücken, wenn ich teilnehmen soll oder so :ugly:

Atreanijsh
11.04.2008, 13:53
ich mache das woran ich spaß habe und sich gelegenheit zu ergibt (schulhof, schulsport)
meist so fußball, handball, basketball.. meine vereinszeiten sin da alle sehr lange her :ugly: von daher kann man von erfolgen nich sprechen jedenfalls nich aktuell o.ô

Yatima
11.04.2008, 16:59
also ich bin sehr erfolgreich im faul sein! :ugly:

nee, mal im ernst...
es gibt keine mir bekannte sportart die für mich geeignet wäre...
daher mache ich leider keinen sport, obwohl es besser für mich wär.

Tenryu
11.04.2008, 18:41
Ich betreibe Telesport und Wettschlafen und habe in beidem den 6. Dan. :D

_Fenerbahce_SK
15.04.2008, 16:07
Also Im Fußball bin ich am Erfolgreichsten also im Tor!

_Fenerbahce_SK
15.04.2008, 16:09
Original von Ito-Chan
sport mit freunden macht am meisten spaß ^.^
Das find ich auch !!!
Kann man ja nur Zustimmen!
Was wären wir bloß ohne Sport? :ugly: