PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romance (Moka Azumi)



imported_713
10.11.2005, 14:37
Hallo,

siehe hier:

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=18795&sid=

MfG

713

imported_Jessie
10.11.2005, 16:04
Die Reihe ist auf jeden Fall schon so gut wie gekauft, hab mal gegoogelt und finde "Romance" sehr vielversprechend ;)

The dark part
10.11.2005, 17:39
Original von Jessie
Die Reihe ist auf jeden Fall schon so gut wie gekauft, hab mal gegoogelt und finde "Romance" sehr vielversprechend ;)
Ich auch. ^^
Der Zeichenstil ist toll und die (wahrscheinliche) Uke hat weiße Haare! Ich liebe weiße Haare!!! XD
Aber echt, drei Bände sind eine gute Anzahl für das Genre. ;)

imported_Jessie
10.11.2005, 18:14
Ja, der (wahrscheinliche) Uke ist total süß^^ Eigentlich beide ;) Aber die Story hört sich auch total gut an^^

Yamina
10.11.2005, 18:22
Romance scheint wirklich klasse zu sein ^^

hier mal ein link (leider franz.)
aber immerhin sind dort die cover zusehen und auch ein paar scans

http://perso.wanadoo.fr/le.rat.pendu/mangaya17.htm#Romance

imported_Jessie
10.11.2005, 18:24
Ja, das ist auch die Seite, wo ich die Zusammenfassung herhab, wollte ich auch grade posten :D Da ist auch noch ein anderer Manga von der Mangaka beschrieben. "Destinies Cross". Hoffentlich kommt der auch hier raus ;)

Yamina
10.11.2005, 18:27
yep, destinies cross hät ich auch gerne hier :bigrazz:
kommt auch bestimmt, wenn romance nur etwas erfolg hat (wovon ich fest überzeugt bin ^^ )

schoko-blanche
10.11.2005, 18:31
hört sich gut an...=)

kann mir jemdan büdde nen link zu ner siete darüba geben?

imported_Jessie
10.11.2005, 18:35
Original von Yamina
Romance scheint wirklich klasse zu sein ^^

hier mal ein link (leider franz.)
aber immerhin sind dort die cover zusehen und auch ein paar scans

http://perso.wanadoo.fr/le.rat.pendu/mangaya17.htm#Romance

Hat Yamina schon gepostet^^

@Yamina: Ja, davon bin ich auch überzeugt :]

schoko-blanche
10.11.2005, 18:48
oops

syr hab i wohl übersehn^^

/edit: na toll die seite is auf franz^^

imported_Jessie
10.11.2005, 18:51
Vielleicht mach ich über's Wochenende mal eine grobe Übersetzung von der kurzen Zusammenfassung oben auf der Seite, wenn ich dazu komme ;)

Yamina
10.11.2005, 19:09
so, hier ist auch noch ein englischer link ^^

http://www.commonastherain.com/manga/romance/

aber der französische ist wesentlich ausführlicher.

Marduk
10.11.2005, 20:29
Huch! Von der Serie waren mir bisher nur die wunderschönen Cover aufgefallen. Ich bin schon sehr neugierig, ob die Story das hält, was das Artwork verspricht.

Sehe ich mir definitiv mal an. :hat:

imported_Saya
10.11.2005, 21:55
Wow, also die Zeichnungen sind wirklich wunderschön! *staun*
Aber die Story ist eher nicht mein Fall.

Habt ihr gesehen? Die Zeichnerin hat auch Illustrationen und Cover für die japanischen Ausgaben der Anne Rice-Romane gemacht! (Steht auf der franz. Seite weiter unten)

Koji-chan
10.11.2005, 22:17
*_* Yep, wird gekauft...definitiv!!

Koriko
11.11.2005, 07:20
Ja.. Romance.. wie geil, ich liebe den Manga... ihn jetzt auf deutsch zu haben, ist mit die beste Ankündigung, die ich bisher gelesen habe... ich freue mich total *_*Die wird gekauft, soviel ist klar.. bete die Serie nun schon seit 1-2 Jahren an.

schoko-blanche
11.11.2005, 13:05
also is das ein shonen ai?

sieht irgendwie so aus...xD

Suiseiseki
11.11.2005, 13:29
Ja, es ist Shonen Ai (oder sogar Yaoi :D )

schoko-blanche
11.11.2005, 13:46
also shonen ai oda yaoi??

:D

Koriko
11.11.2005, 15:05
Ab einen bestimmten Punkt Yaoi, also würde ich es unter Yaoi einordnen.

schoko-blanche
11.11.2005, 15:44
achso

an welchem punkt denn?

imported_Ro-Chan
12.11.2005, 13:34
Naja, an der Stelle halt, wo es nicht mehr Shonen-Ai ist, sprich:
Wo die 2 zusammen in der Kiste landen..... :rolleyes:

Also ich finde auch dass das sehr sehr vielversprechend aussieht..... *Shonen-Ai / Yaoi Fähnchen schwenk*

Ich freu mich schon und ich meine, über 3 Bände kann man ja nicht meckern!! :]

Ach, die Mangaka ist also die selbe wie von den Anne Rice Vampirchroniken??!! Halleluia!! Na dann kann Carlsen doch gleich nach Romance die Vampirchroniken rausbringen!! *lol*

Seraphina
12.11.2005, 22:51
Eine Story die im Frankreich des 18. Jahrhunderts spielt ? ( wah diese Kostüme! )
Und zudem auch noch ein Shônen Ai / Yaoi ist?

Gleich zwei gute Gründe, weshalb ich den 3-bändigen Manga auf jeden Fall kaufen sollte! :))

PS: Die Vampirchroniken ... :tup: mehr muß man nicht dazu sagen!
War´s aber nicht Udoh Shinohara, die ´nen Manga zu Interview mit einem Vampir machte?

imported_Jessie
12.11.2005, 23:31
Ja, die Mangaka von Romance hat nur die Cover von der japanischen Ausgabe der Romane gezeichnet, die hatte überhaupt nichts mit den Mangas zu tun ;)

Huscheli
13.11.2005, 09:55
Das ist ja n Super BBC!
Und die nennen das Shonen Ai! lol
Naja, ich kauf's sicher ^____^

schoko-blanche
13.11.2005, 10:46
jup ich denke mal dass ich ihn mir auch kaufe;)

shonen ai scheint ja sehr beliebt zu sein
woran liegt das?

Huscheli
13.11.2005, 11:30
Original von schoko-blanche
shonen ai scheint ja sehr beliebt zu sein
woran liegt das?

Nja imho ist der Manga eher Yaoi. Ka wieso das so beliebt ist ^^ Darüber wurden schon Doktorarbeiten geschrieben und klüger is man heute noch ned *g*

schoko-blanche
13.11.2005, 11:39
was hat yaoi noch so gezeichnet/geschirben??

imported_Jessie
13.11.2005, 15:33
Yaoi ist ein Genre, kein Zeichner Oo Ich denke mal, du meinst, was bei uns noch so für Yaoi-Mangas raus sind ;) Da gibt es zum Beispiel Kizuna und Kiss me teacher, Wild Rock, Love Mode und von der Konkurrenz gibt es z. B. noch Yellow und Kleiner Schmetterling^^ Kannst ja auch mal in dem Thread schauen:

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=16&page=1&sid=

Greywing
13.11.2005, 16:17
*ERS JETZT THEMA BEMERKT HAT*-
*staun* wow....was für zeichnungen......und dann noch yaoi
*gemeines grins*
GEKAUFT wow..........was sind diese vampirchronicken? auch yaoi?

@schoko-blanche: warums so beliebt ist....ich denk das muss jeder für sich entscheiden ob ers mag...aber ich würd sagen die hauptgründe sind: coole körper, hübsche jungs, und bei yaoi wie kizuna ne meenge ***

Aya-tan
13.11.2005, 16:36
Coole Körper und hübsche Jungs/Männer findet man aber auch in (fast) jedem anderen Shojo-Manga auch (daran kann es ja wohl schlecht liegen), Bettszenen überblättere ich meist, weil die mich am wenigsten interessieren. Ich lese es vor allem, weil es was anderes ist, so zur Abwechslung.
Hab mal das Cover bei Neotokyo gesehen (war nur beim falschen Manga) und es hat mich sehr angesprochen, den Manga kauf ich mir auf jeden Fall (so wie momentan alle genannten Serien - wird ein teurer Sommer).

schoko-blanche
13.11.2005, 16:50
ich meinte was der/die mangaka von romance noch so geziechent/geshcirben hat^^

imported_Jessie
13.11.2005, 18:42
Achso^^ Da weiß ich nur noch Destinies Cross ;)

schoko-blanche
13.11.2005, 19:41
aso
okay danke=)

imported_Jessie
17.11.2005, 08:22
Original von Greywing

was sind diese vampirchronicken? auch yaoi?

Die Vampirchronik ist eine Romanreihe von Anne Rice (kennst du Interview mit einem Vampir? der Film wurde dem 1. Band nachempfunden). Es sind zwar keine Mangas, aber Shonen-ai und Yaoi kommen durchaus vor ;)

imported_713
17.11.2005, 12:40
Kann mal einer Cover von den ausländischen Versionen posten ?

Koriko
17.11.2005, 13:25
Hier mal das Cover des 3. Bandes der Reihe:

http://jpqueen.com/images/products/41416o.jpg

schoko-blanche
17.11.2005, 16:00
ich denk romance ist ein einzelband?!

imported_Jessie
17.11.2005, 17:00
Nein, es gibt 3 Bände^^

Greywing
17.11.2005, 17:08
danke!^^ natürlich klenn ich interview mit einem vampir...wer kennt diesen film nicht?^^ tja....cool!^^ ich würd das der auch hier veröffentlicht wird

qjessie: kannst ja mal wieder was per mail hören lassen1^^

imported_Jessie
17.11.2005, 18:14
Original von Greywing
ich würd das der auch hier veröffentlicht wird

qjessie: kannst ja mal wieder was per mail hören lassen1^^

Was soll hier veröffentlicht werden? Die Vampirchronik ist schon lange bei uns raus, aber wie gesagt, ist kein Manga...

Kannst du mir nochmal eine E-Mail schreiben? Hab deine Adresse nicht mehr ^///^

schoko-blanche
18.11.2005, 13:49
aso....3 bände...dann komm ich nicht so billig weg wie ich dacht :]
nya macht nix...xD

Kai Schwarz
05.12.2005, 18:37
Wir beginnen die deutsche Veröffentlichung der (unabhängig voneinander lesbaren) ROMANCE-Bände mit dem dritten Buch - das Cover wurde ja bereits gepostet. Hier erste Infos zum Inhalt:

Frankreich im 17. Jahrhundert: der junge Adlige Antoine und sein Liebhaber Jules, ein aufstrebender Künstler, haben mit den Intrigen am Hofe des Sonnenkönigs und den Nachstellungen von Antoines Cousin zu kämpfen. Dieser ist selbst an seinem Verwandten interessiert, kann aber natürlich trotz der diversen Eifersuchtsszenen nicht mit Jules konkurrieren...

chiisu
05.12.2005, 18:49
na, ich hol mir mal den ersten band...
das thema ist nciht schlecht, die zeichnungen allerdings sehen schon fast zu 'süß' aus... mal gucken. ^^°

imported_xKazumix
06.12.2005, 10:05
Ja das Thema gefällt mir auch sehr gut.
Den ersten Band werde ich mir definitiv holen, ach ich freu mich soooo :)

Koji-chan
07.12.2005, 17:43
Hach, hört sich (immer noch^^) gut an und da ich Männern mit langen Haaren ja sowieso kaum widerstehen kann wirds gekauft! Heh und außerdem mag ich Stories die in vergangen Jahrhunderten spielen sehr. (na hoffentlich reicht auch mein Geld dieses Jahr <.< ). Freu mich ebenso ^_^.

Lethe
07.12.2005, 17:51
Scheint irgendwie ein bißchen historisch zu sein. Die Kostüme lassen hoffen. *an Ludwig denk* Wenn der Manga auch nur ein bißchenw ie Ludwig ist, werde ich diesen Manga lieben. :rolling:

Sakana
08.12.2005, 15:16
1. Bishounen
2. historisches Setting
3. interessante Story


Eindeutig gekauft!! :D

SakuyaKira
09.12.2005, 11:10
@vampir-chroniken
was?! da kommt yaoi drinne vor? also von shonen ai hab ich gewusst, aber yaoi ...
wer wann wo mit wem?! :D

öhlm, jo, die vampir-chroniken sind schon bei uns auf deutsch erschienen, aber noch nicht alle, erst ca die hälfte soweit ich weiß ... ?

öhlm ... wieso wird die serie rückwerts veröffentlicht? (probs mit jap. geschäftspartnern?)

btw:
ich liebe diesen alten, romantischen stil :rolling: *kaze t ki no uta!!!* *hui*
werd ihn mir holen.

imported_Jessie
09.12.2005, 16:12
Original von SakuyaKira
@vampir-chroniken
was?! da kommt yaoi drinne vor? also von shonen ai hab ich gewusst, aber yaoi ...
wer wann wo mit wem?! :D

öhlm, jo, die vampir-chroniken sind schon bei uns auf deutsch erschienen, aber noch nicht alle, erst ca die hälfte soweit ich weiß ... ?


Zum Beispiel Arman/Marius in Armand der Vampir kann man schon als leichtes Yaoi bezeichnen^^

Nein, es ist weit über die Hälfte in Deutschland raus. Soweit ich weiß bis "Blut und Gold", bin mir aber nicht sicher, hab die meisten Bände nur auf Englisch. Und die eigentliche Vampirchronik ("Interview mit einem Vampir" bis "Memnoch der Teufel" ist sowieso schon bei uns raus, die anderen sind ja die "New Tales of the Vampires"^^).

imported_713
10.12.2005, 09:59
Wieso diskutiert ihr hier über yaoi ??

MfG

713

imported_Jessie
10.12.2005, 10:39
Tun wir nicht, ich hab nur ihre Frage beantwortet^^ Und auf die Vampirchronik sind wir gekommen, weil die Mangaka von Romance auch die Coverbilder von den japanischen Ausgaben gezeichnet hat ;)

imported_713
10.12.2005, 11:07
Original von Jessie
Tun wir nicht, ich hab nur ihre Frage beantwortet^^ Und auf die Vampirchronik sind wir gekommen, weil die Mangaka von Romance auch die Coverbilder von den japanischen Ausgaben gezeichnet hat ;)

Achso !

imported_Ro-Chan
10.12.2005, 21:13
Wie schon gesagt, ich werde mir diesen Manga auf jeden Fall holen!! Der Zeichenstil ist sehr sehr schön und die Story..... Also dazu muss ich ja nun echt nichts mehr sagen, oder?!
Toll, ich freu mich schon..... :]

imported_Masohiro
02.01.2006, 23:31
Warum wird mit Band 3 begonnen? O.o

Zaara
03.01.2006, 01:30
Das hab ich auch nich kappiert aber ich denke ich hol den Manga auch ^^
History und shonen-ai jaaaaaahhh!! XD

Seraphina
22.01.2006, 00:37
So sieht übrigens das deutsche Vorschaucover des (ersten?) Bandes aus:

http://images-eu.amazon.com/images/P/3551788715.03.LZZZZZZZ.jpg

Sehr elegant - gefällt mir gut! Hoffentlich bleibt es so erhalten! :)

SakuyaKira
28.02.2006, 02:04
was soll hier auch veröffentlich werden? die vampir- chroniken?
meines wissens sind die mittlerweile alle bereits auf deutsch erschienen ...
oder meinst du was anderes?^^

imported_Ro-Chan
04.03.2006, 22:34
Mensch Leute, ihr verwirrt mich alle voll!! So, jetzt noch mal Klartext:

Die Vampir-Chroniken, die es nur als Romane gibt, sind schon (fast) alle in DE erschienen. Punkt Eins wäre geklärt.

Punkt Zwei: Der Manga "Romance" hat nichts mit den Vampir-Chroniken zu tun und hier wird ganz normal Band 1 und dann 2 und dann 3 erscheinen, okay?! Soweit ich mitbekommen habe sind in den 3 Bänden eh nur Kurzgeschichten enthalten, oder? So ähnlich wie bei Love Mode, oder?

Punkt Drei, der letzte:
*hol tief Luft* Jaaaa, das Cover gefällt mir auch sehr gut!! *lol*
Ich mag diesen Zeichenstil eh sehr sehr gerne!! Hach, ich freu mich schon!!

SakuyaKira
05.03.2006, 02:12
jojo, schon klar. Romance und die Chroniken haben nichts miteinander zu tun. (sind ja nicht mal vom selben autor) außer den covers halt, aba nicht was den inhalt angeht *gg*

welche teile der chroniken fehlen denn noch?


deutsches cover:
*beäug* hm ... stimmt, sieht nett aus.
*zu dem untertitel jetzt mal nichts sag*
was vielleicht halt auch schön wäre, is, statt den vielen >romance< im hintergrund, mehrere oder größere Rosen, wo wie sie über dem titel sind ...

Soubi-chan
05.03.2006, 09:38
Original von SakuyaKira


welche teile der chroniken fehlen denn noch?



Hohelied des Blutes erscheint erst im April, sonst sind alle raus ;)

SakuyaKira
05.03.2006, 12:56
klasse, danke^^
(weißt du zufällig auch bei welchem verlag? ... amazon spruckt irgendwie nichts aus *drop*)

aja, kann mich mal wer aufklären. ich bin verwirrt ...

hat sich die webmistress dieser page vertan? bei der ist nämlich band 1 als band 3 angeführt ... wieso geht das hier rückwerts?
http://perso.wanadoo.fr/le.rat.pendu/mangaya17.htm#Romance

Beth Riley
06.03.2006, 00:09
Das ist schon richtig, was auf der Website steht. Von Carlsen kam schon das Statement, daß sie die Reihe mit dem dritten Band anfangen. Du mußt nur eine Seite zurückblättern:


Original von Kai-Steffen Schwarz
Wir beginnen die deutsche Veröffentlichung der (unabhängig voneinander lesbaren) ROMANCE-Bände mit dem dritten Buch - das Cover wurde ja bereits gepostet.
Warum hier der dritte Band als erster erscheint, hat uns Kai-Steffen Schwarz allerdings nicht verraten. ?(

SakuyaKira
06.03.2006, 00:18
aja, stimmt da war ja was (hab ja damals auch gefragt warum das so is.)
sorry, medikamente machen sieb aus hirn.^^°
thx.^^

SakuyaKira
14.03.2006, 19:21
frage ... also es hieß dass romance mit band 3 beginnend veröffentlicht wird. und das cover von band 3 wurde auch schon gepostet.

warum schreibt amazon Band 3 als Band 1 aus?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3551788715/ref=pd_cpt_gw_i/028-7850005-3894932

Seraphina
19.03.2006, 13:29
Wäre auch irgendwie blöd, wenn man zuerst Band 3, dann Band 2 und zuletzt Band 1 ( mit genau dieser Nummernbezeichnung! ) veröffentlicht!
Deshalb wurde wahrscheinlich Band 3 einfach in Band 1 "umbenannt" d.h. blosser Nummerntausch!

Warum die das überhaupt so machen und die Manga-Serie nicht einfach der Reihe nach veröffentlichen ist mir allerdings schleierhaft!
Ja, ich weiß, daß es voneinander unabhängige Geschichten sind und es eigentlich wurscht ist, welcher Band zuerst erscheint!

PS: Ich hoffe, daß meine Ausführungen nicht zu verwirrend sind und jeder versteht was ich mit ihnen gemeint habe! :bigrazz:

SakuyaKira
19.03.2006, 14:06
*gg*
i verstehs.^^ thx.
mir is das ganze allerdings auch schleierhaft :ugly:

Silver Kitsune
14.07.2006, 18:25
Hui ui, ihr macht mir den Mund ganz wässerisch! :D

Wann erscheint denn der erste Band?
Doch nicht wirklich erst April 2007??? :bigeek:

Herz-schlag
15.07.2006, 16:32
worum gehts in dem manga?

Marduk
15.07.2006, 17:49
Originally posted by Lady Kurama
Hui ui, ihr macht mir den Mund ganz wässerisch! :D

Wann erscheint denn der erste Band?
Doch nicht wirklich erst April 2007??? :bigeek:


Möglicherweise ist der Erscheinungstermin offen, so wie bei den übrigen Biblos-Titeln. :(

Aya-tan
15.07.2006, 18:11
Komisch ist nur, dass man im Ami-Land scheinbar keine Probs mit Biblos-Titeln hat. Erster Band ist als September-Novi angekündigt, vielleicht kommt es auch auf die Serie bzw. Mangaka mit an.

Zuckersternle
15.07.2006, 19:45
ema hatte mit yellow ja auch keine probleme :engel:

ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, das es am jeweiligen mangaka liegen soll (die wollen ja auch das ihre werke verkauft werden)
und biblos, kann auch net schuld sein, sonst wär ja alles auf eis ?(
den genauen grund werden wir sowieso nie erfahren wir können nur spekulieren :dead:

edit: da du dich auf die amis beziehst, vampy und auf romance im bestimmten, dürfte es ja bei uns mit dem titel dann auch keine probleme geben, wenn biblos oder die mangaka schuld wären ...

Aya-tan
15.07.2006, 22:37
Schuld sind die Mangakas vielleicht nicht, aber es müssen verschiedene Dinge ja sicherlich neu ausgemacht werden mit der neuen Firma, das geht vielleicht bei einer Mangaka schneller als bei einer anderen. Wir können hier nur spekulieren, auf jeden Fall kam Black Knight (von Blu) diesen Monat pünktlich.

Zuckersternle
16.07.2006, 10:41
und romance scheint bei den amis ja auch pünktlich zu kommen, nur bei uns ist noch net mal klar obs net verschoben wird auf unbekannt...

SakuyaKira
16.07.2006, 15:37
vielleicht hat der verlag bei dem Romance in ami erscheint für fälle wie diesen vorsorgungen getroffen und die notfallklauseln greifen jetzt so, dass der prozess nicht so sehr ins straucheln kommt wie bei uns ... *spekulier*

Aya-tan
16.07.2006, 16:05
Romance erscheint doch gar nicht in Amerika (ich wüsste nichts davon), aber dafür etliche Biblos-Serien.

Zuckersternle
16.07.2006, 17:04
Original von Vampire
Erster Band ist als September-Novi angekündigt

:drop: *ups* ich hatte gedacht du sprichst vom ersten romance band sry

Silver Kitsune
23.07.2006, 18:17
Biblos wurde doch von Animate aufgekauft, also dürfte es keine Probleme mehr geben oder?

Zuckersternle
23.07.2006, 18:20
kein plan bei yellow 4 gab es keine probleme aus welchem grund auch immer und das ist ja auch eine biblos serie in den usa läuft ab oktober/november? auch wieder alles in geregelten bahnen nur carlsen scheint probleme zu haben, woran immer das auch liegt

Silver Kitsune
23.07.2006, 18:32
Bei Yellow 4 hatte EMA die Rechte und das Approval aus Japan schon bevor Biblos Konkurs anmeldete!

Im Forum stand dass es vielleicht zu Verzögerungen kommen könnte.
Das war preventiv gesagt, am Ende war aber alles ok.

Zuckersternle
23.07.2006, 18:36
na dann können wir ja nur hoffen das die es bei uns kurz nach den ammis auf die reihe bekommen :sure:

ich wusste nur das ema auch geschrieben hatte, das es evtl später kommt, daher habe ich angenommen, sie hätten zumindest das Approval aus Japan noch nicht gehabt

SakuyaKira
03.09.2006, 19:57
öhlm, nur mal für die dummen ... was is ein Approval ?

und weiß vielleicht mittlerweile schon jemand ob und wann Romance endlich kommt?

Seraphina
03.12.2007, 19:44
NA ENDLICH!
Der erste Band erscheint also im August 2008.
Hat ja lang genug gedauert ... aber nun kommt die Serie! :rolling:

Happosai-Fan
03.12.2007, 20:19
Auch hier gibt es wieder ein Vorschaucover:

http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551788719.jpg

Seraphina
03.12.2007, 20:35
Schön! Da freu ich mich gleich noch mehr über die Serie! :D

imported_Angeldust
03.12.2007, 21:46
wurde auch mal zeit, dass es kommt, wobei das auch noch etwas dauert^^'

Aya-tan
03.12.2007, 21:49
Ja, endlich kommt er. Man musste wirklich lange genug darauf warten.

imported_Angeldust
03.12.2007, 21:50
wann genau wurde das nochmal angekündigt? :wiry:

Aya-tan
03.12.2007, 21:54
Könnte im August 2006 gewesen sein. Auf jeden Fall wurde es für das Sommerprogramm 2006 angekündigt. Lang ist's her.

Minerva X
03.12.2007, 21:54
Vor langer Zeit...vor der Biblospleite - ich würde auf fast ein Jahr schätzen.

Aber ich kaufe mir den Manga sowieso sicher nicht - wer mich kennt, weiß auch schon gleich warum. *lol*

imported_Angeldust
03.12.2007, 21:54
das ist dann echt lange her:ugly: hoffentlich hat sich das warten gelohnt^^

Zuckersternle
03.12.2007, 22:48
hach ja lang lang ists her aber wenns jetzt weitergeht verdräng ich das mal ^^ ich für meinen teil freu mich schon *pfeif*

Ellys
23.01.2008, 15:44
Toll, na endlich! :love1:
Auf den hab ich mich ehrlich gesagt am meisten gefreut, endlich, endlich wurden meine Gebete erhört, danke lieber Kami-Sama :uglyengel:

Filmfreak
31.07.2008, 09:51
Auch hier kann ich einfach so “nein” sagen. Von den Zeichnungen her kann man nicht meckern, und diese Kostüme, aber Boys-Love kann ich nur zu gut widerstehen :)

Ellys
31.07.2008, 12:35
Ich hab's, ich hab's! :love1:
Ich hab mich schon seit es damals angekündigt war so darauf gefreut, und jetz, nach einer Ewigkeit, steht es endlich in meinem Regal!
Die Zeichnungen sind wirklich so wunderschön, selten so schönes Artwork gesehen, und History is sowieso total mein Fall (Geschichte-Leistungskurs :mua: )
Jetz muss ich's nur noch lesen, dann kann ich auch sagen, ob die Story genauso interessant ist, wie sie sich im Preview angehört hat :D

Zuckersternle
31.07.2008, 19:54
und ich muss auf amazon warten aber wenn du schon so schwärmst, dann glaube ich dir einfach mal :D

Shibbo
31.07.2008, 22:02
hab ihn durchgelesen und bin ~realativ~ angetan. die zeichnungen sind einfach sehr sehr schön udn gegen die geschichte kann ich nichts sagen ^^ sehr shcöne serie. d´toll, dass sie da ist

mistressOFmadness
05.08.2008, 11:16
also ich bin total von der story begeistert ^^ schöner zeichenstil, ab un zu mal n lustiger zwischenfall, aber so richtig historisch korrekt ist das ganze ja ncih :ugly:und das nicht nur wegen den puppen und so ^^
was mich nur irritiert hat war, das hinten auf dem umschlag stand dass sein cousin den ärger macht... dabei wird im manga nirgendwo ein cousin erwähnt, nur ein neffe xD

Ellys
11.08.2008, 00:40
Also, ich muss sagen, die Hauptstory war ganz in Ordnung. Jetz nix, was mich vom Hocker gehauen hatte, weder Story noch Pairing, aber schlecht war's trotzdem nicht. Ich mag eben auch diese altertümliche Atmosphäre =) Dafür hat mir eigentlich die Bonus-Story mehr gefallen, auch wenn sie wohl nicht so historisch korrekt war, aber sie hatte irgendwie was Tiefgründiges an sich, die Charas waren alle unterschiedlich und ham mir alle gefallen, besonders Saburo :ugly: Seine Art war einfach zu komisch :lol: Benkei fand ich auch toll, und Shanaou war ja so hübsch XD Alles in allem hat mich die Bonus Story vollauf befriedigt, die Hauptstory war auch okay und den Kauf hab ich nicht bereut, werde mir auch den nächsten BGand zulegen :]

Eraclea
11.08.2008, 02:26
Wow, der Zeichenstil ist ja echt superschön. :bigeek: Hat mich sprichwörtlich vom Hocker gehauen, als ich die Leseprobe gesehen habe. Aber auch inhaltlich fand ich es sehr ansprechend und hab es schon bereut, dass ich es beim letzten Einkauf nicht dazu gepackt habe. Das werde ich gleich diese Woche nachholen. ^^

imported_713
21.11.2008, 17:56
Sorry für den doppel Thread hab die Übersicht verloren :(

Huscheli
26.05.2009, 07:45
Rofl, hab grad Band 2 gelesen und musste ein bisschen Schmunzeln. Wird doch Sodomie und Homosexualität verwechselt :D That's not quite the same thing...ausser Jules isn Werwolf oder so. ^^

Sollte es ne Neuauflage geben, würde ich das korrigiern (auch wenns im Japanischen so stand), is Seite 2 von "Mitten in der Nacht".

otaku-jackie
28.05.2009, 00:50
Original von Huscheli
Rofl, hab grad Band 2 gelesen und musste ein bisschen Schmunzeln. Wird doch Sodomie und Homosexualität verwechselt :D That's not quite the same thing...ausser Jules isn Werwolf oder so. ^^

Sollte es ne Neuauflage geben, würde ich das korrigiern (auch wenns im Japanischen so stand), is Seite 2 von "Mitten in der Nacht".

hui, das sollte wirklich korrigiert werden ;)

bin grad am Überlegen, ob ich mir die Serie zulege; was kann ich denn erwarten?
gibt es eig. Farbseiten?

Huscheli
28.05.2009, 04:35
Jo, Farbseiten hat es wie so üblich eine vorne.

Naja uneingeschränkt kann ich die Serie nicht empfehlen. Der Zeichenstil ist sehr hübsch, aber Story ein bisschen....mjoah - aber ich mochte Band 2 im Gegensatz zu Band 1 recht gerne - aber da unser Band 1 ja eh Band 3 ist....oO''

Naja, wenn du mal reinlesn willst empfehl ich dir Band 2 (sind alle Bände in sich abgeschlossen). oo