PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I wish... von Seo Hyun Joo



Seiten : [1] 2 3

imported_Einafets
06.11.2005, 15:42
Über diesen wundervollen und superwitzigen Manwha von Seo Hyun Joo muss ich jetzt einfach einen Thread eröffnen:
Das Mädchen Lyu-Jin verliert ihre Eltern und ihren Bruder(der eine wichtige Rolle spielt!) bei einem Flugzeugabsturz. Da sie sich das unbewusst gewünscht hat, geht sie aufgrund großer Gewissensbisse und dem Besuch ihrer Mutter in ihrem Traum zu dem Zauberer K, um ihn zu bitten ihre Familie wieder lebendig zu machen.
Doch dieser kann keine Wünsche, die das Leben betreffen, erfüllen. Lyu-Jin will daraufhin wütend weggehen, doch der(etwas gemeine) Zauberer lässt sie nicht gehen und verlangt von ihr, dass sie ihm dient, bis sie einen Wunsch hat, der erfüllbar ist.
Dabei lernt K wie man für jemanden sorgt und Lyu-Jin erlebt viele Abenteuer, die die Kunden von K verursachen. Natürlich kommen sie sich auch näher ;)...
Meiner Meinung nach ist das ein sehr gelungener Manwha, weil Liebe in verschiedensten Formen gezeigt wird, aber auch der interessante Zeichenstil(Dreieckige Wimpern, Haifischgebiss...) verlockt, diesen Manwha zu lesen!

Seraphina
06.11.2005, 22:49
Yup, ein schöner Manhwa!
V.a. sind die ( Liebes- ) Geschichten sehr außergewöhnlich z.B. die vom Mann mit dem 1-Tag-Gedächtnis oder die vom "Blumenmädchen" mit dem heilenden Haar!
Wirklich, das Ende dieser Stories ist überhaupt nicht vorhersehbar ( zumindest kam es immer anders als ich mir zunächst dachte ) !
Und es gibt viele Geheimnisse! Insbesondere frage ich mich was es mit diesem toten ( aber dennoch sehr aktiven ^_^ ) Meister auf sich hat!

Die bisherigen Bände enthalten eine gesunde Mischung aus traurigen wie auch lustigen Geschichten ( ich muß immer noch bei der Story mit der Wichtelmutter schmuntzeln "deine Mutter mußte dich verlassen, weil du zuviel gefressen und geschissen hast! )

Bin echt gespannt, wie´s weitergeht! :)

Terayama
07.11.2005, 10:32
yap der manhwa hat was! *yeah*
hab zwar bisher nur den ersten gelesen aber der zweite steht schon bereit!
sehr interesant bisher... ich mag ihn! ^^

imported_Einafets
07.11.2005, 21:40
Jaa, der 2. Band ist echt schön.... :]
Ich bin gespannt, was zwischen Lyu-Jin und K passiert. Weil 5 Stories kommen ja noch.
Wer ist das eigentlich auf dem Rückcover vom 2. Band? K oder ihr Bruder? ?(

-Vision-
24.11.2005, 14:01
I wish hat das gewisse etwas...mir gefällt der Manhwa sehr gut :rolling:

Ach, und die zeichnungen sind so stylisch... :]

Shukriyya
24.11.2005, 14:08
Originally posted by Einafets
Wer ist das eigentlich auf dem Rückcover vom 2. Band? K oder ihr Bruder? ?(

Das ist K.

imported_Einafets
24.11.2005, 17:30
Danke Shukriyya!
Juhu, K isses!!! Und auf dem Bild sieht er echt nicht schlecht aus :]! Man, die Bilder sind so schön&süß! Ich bin so gespannt, was im 3. Band passiert!
Aber die Inhaltsangabe hinten, vom 2. Band, stimmt doch irgendwie nicht oder?!

-Vision-
07.12.2005, 07:08
Ich finde zwar die Scanlations nicht mehr aber das kommt so unfähr in Band 3 bzw 4 vor

Lyujin verliebt sich in irgend einen mittschüler glaub ich, ach halt in so nen kerl aber daraus wird nichts und ausserdem wird man ein bisschen mehr über Ks vergangenheit aufgeklärt


Muss mal schauen das mir das besser einfällt :rolleyes2:

nighthell
10.12.2005, 22:18
mir gefällt er ebenfalls.. :]
ich muss mir endlich band 2 kaufen.!:wallbash:

Opale
16.12.2005, 18:46
ich find dieses manhawa sehr lustig, auch wenn es leider besonders mit der Blumengeschiochte etwas zu stark in die Fantasy abtriftet. es war ja von anfang an Fantasy, aber das hat trotzdem nicht wirklich gepasst. Desswegen mochte ich die Story nicht so.
Aber sonst find ich des schon sehr lustig. Besonders K und der Bruder LYu Jin's Bruder*lol*
naja, brauche unbedingt Band 3 und 4 :ugly:

imported_Einafets
16.12.2005, 20:41
Ja, ehrlich gesagt, gefielen mir die "realistischen" Storys besser, aber die war schon ganz oke... :ugly:

Opale
19.12.2005, 15:09
es gab ja noch die andere "unrealistische"(ist irgendwie des falsche wort :ugly:) Story, die mit den Erinnerungen. aber die hat mir eigentlich ganz gut gefallen...

CattyAl
03.04.2006, 22:19
Mir gefällt an "I Wish", dass die Geschichten so unvorhersehbar sind. :coool:

Kenjia
04.04.2006, 17:31
naja, eigentlich find ich xxxholic, die ja recht ähnlich ist, so von der Idee her. Fast besser, icht weiß nicht, die charas, die zeichnungen...
aus diesem Grund werde ich die serie abbrechen...

Aoki
06.04.2006, 18:25
naja, jêder hat seinen eigenen Geschmack ^^
Sagt mal, denkt ihr k fänt an seine schülerin zu mögen ? :rolleyes:

Haiku
09.04.2006, 12:01
Jin ist nicht K´s Schülerin, sondern lediglich seine Assitentin (+Putzfrau, Köchin, Dienerin :D) und auch das nur aufgrund des Wunsches von K´s Meister (Jins Bruder).
Ich denke schon, dass K Jin mag, sonst hätte er ja nicht in ihren Freundschaftsantrag eingewilligt. (Und dass er ihr extra ein handgefertigtes Spitzenlunchpaket gemacht hat war doch auch wirklich lieb! :roll:)
Ich habe zwar alle Bände bis auf den Letzten auf Französisch, will aber hier nicht spoilern.
Was eventuelle tiefere Gefühle betrifft: Es sei verraten, dass das so eine Sache ist, wenn K jemanden liebt. (Und damit meine ich nicht die Besonderheit seiner Rasse.) Aber wie gesagt, ich möchte hier nicht unaufgefordert spoilern.

Schöne Grüße Haiku :mua:

-Vision-
09.04.2006, 14:18
@Haiku

Dann fordere ich dich hiermit auf .... :D


spoile....ich will aufgeklärt werden... :ugly:

Haiku
09.04.2006, 20:16
@ Vision

Ein gewünschter Spoiler: Lesen auf eigene Gefahr!
Stand: Vol.6
Der Großteil des Spoilers stammt aber aus dem 5. Band.


Der jugendliche K verliebte sich dank eines Liebestrankes in seinen Meister (was ihm beinahe das Leben gekostet hat).
In der Gegenwart verliebt er sich, wieder dank eines Liebestrankes (der denselben Ursprung hat wie der erste), in Jin. Er wird allerdings wieder davon geheilt. (Ohne bleibenden "Schaden".)
Im Laufe des 6. Bandes muss sich K (nachdem ihn ein Freund darauf aufmerksam gemacht hat) eingestehen, dass er sich in Jin verliebt hat- mit allen positiven wie negativen Konsequenzen.
Ein Problem des verliebten K ist seine geradezu krankhafte Eifersucht. Er ist dabei durchaus in der Lage jeden zu töten oder schwer zu verletzen, der "sein Liebstes" anfasst.
Faszit: Vol. 7 required! Erst dann kann ein solcher Spoiler vollständig sein.


So, das war es von mir. Ich hoffe, dass man mir nicht übel nimmt, dass ich die Leute hier "in Versuchung führe".

Schöne Grüße von Haiku :mua:

Aya-tan
10.04.2006, 08:55
Und was genau war da der Spoiler außer dieser einen Sache mit dem Meister?

Haiku
10.04.2006, 13:17
@ Vampire


Die Sache mit dem Liebestrank (früher und jetzt) aus der sich mM nach die größten Probleme aus K`s Vergangenheit ergeben.
K`s extremes Verhalten wenn er verliebt ist.
Die Tatsache, dass er sich letztlich in Jin verliebt -->ok. vorhersehbar


Ok, vielleicht bin ich auch zu übervorsichtig. Ich kann leider nicht beurteilen, was für andere ein Spoiler ist und was nicht. Trotzdem bin ich da lieber vorsichtig.

Sollte ich deine Frage nach wie vor nicht beantwortet haben, so habe ich sie nicht richtig verstanden.

Schöne Grüße von Haiku :mua:

-Vision-
11.04.2006, 19:27
Also mir reicht der spoiler vollkommen... :D

schon allein der aspekt das K extrem eifersüchtig wird aber was ist damit das wenn er jemand liebt dann sterben muss....das war doch so oder...ich bin schon gespannt was der Manhwa dann für ein ende nimmt

Aoki
12.04.2006, 16:12
oh ja, besonders nachdem man erfahren hat, was es mit k's Rasse auf sich hat :rolleyes:

Weiß jemand wie viele Bänder es gibt?

-Vision-
12.04.2006, 16:14
Mit 7 Bände ist die reihe abgeschlossen.... :D

Aoki
13.04.2006, 17:37
Und wann kommt Band 4?
vllt ist der Band schon draußen, aber mein Bücherladen hat die M's von Egmont(??stimmt das??) nie so schnell da -.-

-Vision-
13.04.2006, 17:50
Ja, jetzt im April kommt Band 4... :ugly:

Ich finde es voll bescheuert das EMA I wish... 3 monatlich rausbringt.... :O

Aoki
13.04.2006, 18:18
*zunick* manchmal muss ich wegen meinem blöden Laden viel länger warten :P
Auf Band 2 hab ich fast 5 Monate gewartet.
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben -.-

Aber ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass sich K in seine "Assistentin" verliebt.

Zitat: Wir beide ein Paar, dass wäre Ausbeutung von Schutzbefohlenen*g*

Verliebt er sich nur wegen dem Trank, oder verliebt er sich später ehrlich ?

-Vision-
15.04.2006, 14:39
Du kannst es dir nicht vorstellen...hmm... :wiry:

Aber was meinte Jins Bruder mit den folgenden worten die er an K gerichtet hat.... :ugly:

Zitat: Es gibt da etwas, was ich dir noch nicht beibringen konnte ....bla bla bla...du wirst es schritt für schritt lernen während du auf meine schwester aufpasst.....

Haiku
15.04.2006, 16:17
@Aoki
siehe meinen Spoiler

Ausserdem wünscht sich doch J, dass sein Freund K wieder zu lieben vermag. (siehe 3. Band)

Schöne Grüße von Haiku :mua:

Aoki
15.04.2006, 17:38
Ja, ich weiß ja was ihr meint :)

Aber cih möcht's mir gern von der Zeichnerin persönlich darstellen lassen^^
Ich meine, wie die beiden sich näher kommen ...

Was hält eigentlich seine Assistentin(habdenNamenvergessen) davon, dass K in sie verliebt ist ?

-Vision-
15.04.2006, 17:53
Du meinst Lyujin kurz Jin genannt... :D

Hab keine ahnung wahrscheinlich mit unglauben.... :ugly:

Haiku
16.04.2006, 18:27
Meinem Wissensstand nach (siehe oben) weiß Jin noch Nichts davon.

Ich an Jins Stelle wäre erst einmal völlig baff.

Als K jedoch unter der Wirkung des Liebestrankes stand hat er ihr das Leben zu Hölle gemacht.

Ich habe nur die französischen Ausgaben, deswegen weiß ich über die deutschen nicht wirklich Bescheid (habe sie nur kurz angeblättert), aber an der Stelle von der "Ausbeutung von Schutzbefohlenen" stand nur, dass es ein Remake von Lolita wäre.
Ok. Der Altersunterschied ist extrem, aber für jemanden der über zehntausend Jahre alt ist, schaut K wirklich ausgesprochen gut aus :D

Überhaupt finde ich, dass die Beiden optisch ein schönes Paar abgeben. Alleine K`s Frisuren und seine Kleidung finde ich..ähm...gewöhnungsbedürftig.- Aber Nichts für ungut.

Juhuu, am 24. April erscheint der letzte Band in Frankreich! Leider bekomme ich ihn immer erst einen Monat später, aber immer noch besser als monatelang auf die deutschen warten zu müssen.
Tut mir leid, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Ich freue mich einfach schon so auf den Band, es müssen noch so viele Dinge aufgeklärt werden.
Aber ob es ein Happy End gibt?

Schöne Grüße von Haiku :mua:

Micki-chan
16.04.2006, 18:30
In wieviel Bänden ist die Geschichte denn abgeschlossen?

-Vision-
16.04.2006, 18:45
@Micki-chan

Mit 7 Bänden ist diese grossartige serie I wish.. abgeschlossen....ich weis nicht ob ich jetzt den ;( smily oder doch lieber den :D nehmen soll :ugly:


@Haiku

Wie, was hat er gemacht 8o
Ich will mehr >.< ...mehr infos.... :ugly:

Also sobald du Band 7 hast weist du was zutuen ist...gell... :mua:

Haiku
16.04.2006, 19:03
Ich glaube ich sollte aufhören euch "Bröckchen" zuzuwerfen.:D

@Vision
Stell dir vor, dein Freund ist so eifersüchtig, dass er dir überallhin folgt und selbst deine beste Freundin "vergrault"...

Schöne Grüße von Haiku :mua:

-Vision-
16.04.2006, 19:09
@Haiku
Ja das mit den "bröckchen" hab ich auch schon gemerkt... :evil:
Ich fühl mich schon wie ein Huhn...."hühnchen Hühnchen...bock bock bock...futter futter....put put...." http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k042.gif

Öh :wiry: ne....kann ich nich.... :ugly:
Was 8o Jin hat ne Freundin, na wo kommt die denn her... :D

Haiku
16.04.2006, 19:15
ja, hier put put put put... :D :mua:

Jin geht ja immerhin noch in die Schule und trotz ihres Charakters :rolleyes: hat sie dort auch Freunde.
Vorher jedoch mehr als nachher. :D

Schöne Grüße von Haiku :mua:

-Vision-
16.04.2006, 19:22
Original von Haiku
ja, hier put put put put... :D :mua:

:evil:
Ich geb dir gleich put....http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k042.gif


mehr als nachher. :D

Glaub ich dir aufs wort :D immer dieser eifersüchtleien von den männern... :roll:

Micki-chan
16.04.2006, 19:40
Muss mir unbedingt noch Band 4 holen, war zwar gestern erst in der Stadt, hatte den aber ganz vergessen zu kaufen ;(
Wann kommt den Band 5?

Mensch, konnte auch mal Französisch, wenn ich das jetzt nicht vernachläsigt hätte könnt ich mir die Bände auf Französisch hollen :wallbash:

-Vision-
16.04.2006, 19:57
Ne lieber deutsch...da kann ich dann auch besser bei der story durchsteigen...ohje wie sich das anhört aber du verstehst doch was ich meine.... :D

Ich mag auch absolut keine RPGs die auf englisch sind...pfui... :P

Ich hatte seit über 5 Jahren kein englisch mehr mein wotschatz ist miserabel....ich dichte mir immer alles irgendwie zusammen... :roll:

Micki-chan
16.04.2006, 20:00
Ich habs auch lieber auf deutsch, da muss das Hirn nicht so viel arbeiten:ugly:
Ich versteh was du meinst :D
Ich versteh eigentlich viel besser Englisch als das ich sprechen kann :ugly:

-Vision-
16.04.2006, 20:06
ja ich verstehe... :ugly: jegliche körperliche sowie geistige anstrengung vermeiden... :ugly:

sag ich doch ...stichwort...zusammenreimen... http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n010.gif

Micki-chan
16.04.2006, 20:08
Ja wenn man nicht weiter weis, wird einfach irgendwas hinein intepretiert :D

-Vision-
16.04.2006, 20:12
einzelne wortfetzen erkennt ich schon .... :ugly: so schlimm ist meine unwissenheit noch nicht... :rolleyes2:

Jer....Freien lauf den gedanken... :ugly: *hust* und vorstellungen :mua:

Micki-chan
16.04.2006, 20:18
Mein Lachanfall is immer noch da :ugly: Meine Familie denkt schon das ich verückt bin :ugly: :D

Mensch ich MUSS unbedingt Band 4 in die Hände bekommen!!!!

-Vision-
16.04.2006, 20:22
Meine denken dass schon als ich ...naja egal...*hust*

Ich auch....Band 4 wo bist du nur versteckst dich wohl hinter Merupuri 4...es gibt kein entkommen ich finde euch.... :mua:

Micki-chan
16.04.2006, 20:23
Muss jetzt leider aufhören ;(
Komm aber gegen 11 Uhr wieder :mua: Hoffentlich biste dann noch da :D :wave:

-Vision-
16.04.2006, 20:25
Mal schauen ob ich es einrichten kann.... :ugly:

Wo ist denn bloß mein terminkalender, hmm... :D

Haiku
17.04.2006, 16:44
Naja, ein positiver Nebenaspekt des französischen Manhwas ist tatsächlich, dass ich mein Französisch nicht einrosten lasse.

Welche Übersetzung nun die Bessere ist kann ich nicht beurteilen, da ich ja das Original nicht kenne.
Ein auffallender Unterschied zw. der französischen und der deutschen Ausgabe ist die Tatsache, dass die Laute, die im Deutschen bei den koreanischen Namen mit einem "l" wiedergegeben wurden im Französischen ein "r" haben.
dt. Lyujin
frz. Ryujin

Persönlich gefällt mir die französische Übersetzung besser, da ich die Sprache der deutschen Ausgaben teilweise etwas zu salopp finde.
z.B. gefällt mir auch das "Onkelchen" im 4. Band nicht (Im frz. steht "Monsieur")
Aber wie gesagt, das ist mein persönlicher Geschmack.

Wie gefällt euch eigentlich der 4. Band, der ja kaum Elemente der übergreifenden Haupthandlung, sondern zwei (mehr oder weniger) unabhängige Geschichten präsentiert?
Als ich den Band das erste Mal las, habe ich Jins Bruder (vorzugsweise als Geist) vermisst.

@Vision
Wenn ich den 7. Band habe, werde ich nicht spoilern. (So schwer es mir auch fallen mag.) Ausserdem bin ich sicher nicht der Einzige im Forum, der den Manhwa auf Französisch hat.

Schöne Grüße von Haiku :mua:

-Vision-
17.04.2006, 16:57
Original von Haiku

Wenn ich den 7. Band habe, werde ich nicht spoilern. (So schwer es mir auch fallen mag.) Ausserdem bin ich sicher nicht der Einzige im Forum, der den Manhwa auf Französisch hat.

Schöne Grüße von Haiku :mua:

Was ?! 8o das kannst du mir nicht antun.... http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n022.gif

Haiku
17.04.2006, 17:11
Man verdirbt sich doch mit übermäßigen Spoilern nur die Spannung und die Freude auf neue Bände, oder etwa nicht?

Ausserdem dauert es ja noch bis der 7. Band da ist.

Schöne Grüße von Haiku :mua:

-Vision-
17.04.2006, 17:41
Ich seh schon du willst mir das wirklich antun....du quäller.... :ugly:

Ich will spoiler...spoiler süchtig bin :ugly:....gerade weil ich weis wie manche storys ausgehen muss ich wissen wie das ganze dann auch aussieht.... :rolleyes2:

-Vision-
20.04.2006, 18:13
8o
Ich hab den Blog der zeichnerin entdeckt...ich bin mir ganz sicher >.<...

http://blog.naver.com/miz45.do

Aoki
20.04.2006, 19:01
Was ist ein Blog?

Hat die Zeichnerin sonst noch andere Serien?
Kenne keine oda zumindest fallen mir keine ein

-Vision-
20.04.2006, 19:08
so was wie ein online tagebuch...

natürlich hat die frau noch andere serien rausgebracht, muss ja auch ihr täglichbrot verdienen :ugly:....
insgesamt 5....aber bei uns ist bisher nur i wish...rausgekommen... ;(

Aoki
21.04.2006, 17:00
klar, blöde frage^^
wird Jin überhaupt verstehen oder mitbekommen was es mit ihrem Bruder auf sich hat?

Er ist doch der Meister von K, und diese4r lebt ja schon seit ein paar Jahrhunderten.
Ist er überheupt Jins leiblicher Bruder? ne oda

Haiku
21.04.2006, 18:30
@Aoki

Du glaubst nicht, dass Ryuhi Jins leiblicher Bruder ist?
Aber warum denn nicht? Nur weil er schon vor vielen Tausend Jahren in einer anderen Welt gelebt hat? :engel:

Schöne Grüße von Haiku :mua:

Aoki
22.04.2006, 15:00
Ich weiß nciht genau...
Wurde er wiedergeboren?
Hat er die ERINNERUNGEN VON jINS eLTERN MANIPULIERT?

oder ist Jin vllt genauso alt(vllt sogar die 1 Liebe Ks, wegen der er nicht mehr Lieben kann)

Haiku
22.04.2006, 22:13
Warum sollte er die Erinnerungen seiner Eltern manipulieren? Er braucht ihnen ja nicht an die Nase zu binden, dass er Magier ist.
Wiedergeburt wäre sicherlich eine plausible Möglichkeit.

Schöne Grüße von Haiku :mua:

-Vision-
23.04.2006, 14:10
Ich seh schon das ganze ist wirklich sehr verzwickt.... :ugly:

Fragen über fragen....?(

ach K...*schmacht* wie sieht nur deine vergangenheit aus....
was hat es mit dem meister auf sich....
was muss jin noch alles durchstehen...
wird das noch etwas mit k und jin....

Aoki
24.04.2006, 16:37
K: meine Vergangenheit? hmm, nicht besonderes, außer das da ein kleiner Junge war.
Mein Meister? kindisch
Jin? hehe
Was bitte? das könnte nicht mal ein zaubertrank schaffen


So in der Art:ironie:

-Vision-
26.04.2006, 17:38
Original von Aoki
K: meine Vergangenheit? hmm, nicht besonderes, außer das da ein kleiner Junge war.
Mein Meister? kindisch
Jin? hehe
Was bitte? das könnte nicht mal ein zaubertrank schaffen


So in der Art:ironie:

alles klar... :ugly:

Aoki
27.04.2006, 18:16
Original von Vision
alles klar... :ugly:

nun ja, so in etwa stelle ich mir Ks Antworten vor.
Ich hätte niemals gedacht(wie frühreif -.-, -> sag niemals nie) dass K für Jin je mehr als vllt "Freundschaft" hätte empfinden können.
Aber ich weiß auch nicht, wie K war als er lieben konnte ...

Aoki
01.05.2006, 20:23
aber, mit zaubertränken ist wohl alles möglich ...

-Vision-
02.05.2006, 11:21
wah! ich hab band 4 gelesen...die erste geschichte war ja nicht so aber die 2 war einfach total knuffig....furchtbar herzergreifend...X3

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gif I wish.....

Micki-chan
02.05.2006, 11:45
Ich werd Band 4 warscheinlich morgen in meinen Händen halten *vorfreude ist die schönste freude*

Ist Band 4 wirklich so gut?

-Vision-
02.05.2006, 12:32
yay....die letzte geschichte in band 4 ist traumhaft schön.... :love1: :ugly:

Aoki
02.05.2006, 13:47
Der 2.Band ist schon draußen?
Seit diesem Monat etwa?

kann es sein dass cih die frage schon mal irgendwo gestellt hab????

Micki-chan
02.05.2006, 14:03
Hä??? Wieso Band 2 ?? Mitlerweile gibts doch schon 4^^

Aoki
02.05.2006, 14:08
Ich meinte auch 4 Band, hab mich mal wida vertan
8komm mir schon wie toru vor -.-)

-Vision-
02.05.2006, 14:49
Original von Aoki
Ich meinte auch 4 Band, hab mich mal wida vertan
8komm mir schon wie toru vor -.-)

verwirrt... :ugly:

Aoki
02.05.2006, 15:29
wie schon geagt - schlaf defizite oO

ich meinte eigentlich, ob der 4 Band diesen Monat kommt
muss mal wida bei egmont vorbeischaun -.-

-Vision-
02.05.2006, 15:37
Original von Aoki
wie schon geagt - schlaf defizite oO

ich meinte eigentlich, ob der 4 Band diesen Monat kommt
muss mal wida bei egmont vorbeischaun -.-

also nochmal...band 4 kam diesen monat raus... :ugly:

Aoki
04.05.2006, 19:47
so eben vor mir liegt

wie findet ihr das model? ^^

-Vision-
06.05.2006, 18:23
Original von Aoki
so eben vor mir liegt

wie findet ihr das model? ^^

hajo, sie will halt von ihrem stiefsohn geliebt werden.... :ugly:
Ihr wunsch fand ich blöd aber das es dann so endete mit dem bauch war schon schön ausgedacht... :D

Aoki
09.05.2006, 13:50
das k sie in einen Schneemann verwandelt wäre durchaus erwägenswert *g*

-Vision-
10.05.2006, 00:04
Original von Aoki
das k sie in einen Schneemann verwandelt wäre durchaus erwägenswert *g*

*hust* ist er das nicht schon :wiry: ich meine rassenspezifisch bei ihm ist es ja das er eiskalt ist... :ugly:

*lilaiy*
10.05.2006, 19:23
wahh das hab ich total vergessen band 4 ist schon draussen? :dead: dann muss ich morgen ganz dringen zu meinen buchladen und den kaufen will doch wissen wie es weiter geht

imported_vietgirl
11.05.2006, 11:36
hab den 4. band gestern gelesen. die zweite geschichte hat mir am allerbesten gefallen von den ganzen 4 bänden jetzt. fand die total lustig und durchgeknallt ^^ wie dieses mädel den brief an K verfasst hat *lol* und K gefangen im baum *harhar*

Micki-chan
11.05.2006, 11:52
Ja die zweite Geschichte war klasse, besonders al K meinte die eine (Namen kann ich mir nicht merken^^") soll weiter Lesen da sie so eine schöne Stimme hätte....voll die verarsche und sie ....(kein komentar mehr *g*) :D

Aoki
11.05.2006, 13:04
jin?

Jep, k weiß sie gefügig zu machen ^^



onklechen ist halt etwas(nur etwas *g*) gefühlskalt

-Vision-
12.05.2006, 00:31
besser gesagt k weis wie er sich bei frauen einschleimen kann.... :ugly:
onkelchen ist eiskalt....*brrr* :ugly:

ach, diese kurzgeschihchte war so herzzerreisend... ;( und mit happy end :love1: ...wird I wish... auch ein happy end verpasst bekommen :wiry:...ich hoffe doch...:biddö:

Micki-chan
12.05.2006, 11:56
Original von Vision
besser gesagt k weis wie er sich bei frauen einschleimen kann.... :ugly:
onkelchen ist eiskalt....*brrr* :ugly:

ach, diese kurzgeschihchte war so herzzerreisend... ;( und mit happy end :love1: ...wird I wish... auch ein happy end verpasst bekommen :wiry:...ich hoffe doch...:biddö:

Wollen wird doch hoffen, sonst kann ich für nicht garantieren:angryfire:

Aoki
12.05.2006, 15:53
wie stellst du dir ein happy end überhaupt vor?

- K findet die Liebe wieder
- K und Jin kommen zusammen (und bleiben auch zusammen)
- ...

Jins Bruder ist lange nicht aufgetaucht

*lilaiy*
14.05.2006, 07:28
ich fänds toll wenn am ende k und jin zusammen kommen

Micki-chan
14.05.2006, 08:49
Ich will das der Bruder wieder auftaucht, im 4 Band war weit und breit keine spur von ihm *schnief*

*lilaiy*
14.05.2006, 11:36
sind ja noch 3 bände ich denk mal das er da nochmal auftaucht und wehe wenn nicht :mua:

Haiku
14.05.2006, 12:43
Keine Panik, Jins Bruder taucht schon wieder auf.

Schöne Grüße von Haiku :mua:

-Vision-
14.05.2006, 14:38
Original von Haiku
Keine Panik, Jins Bruder taucht schon wieder auf.

Schöne Grüße von Haiku :mua:

der spielt schließlich am schluss noch eine grösser rolle....ganz bestimmt :ugly:

Sol-Gae
15.05.2006, 01:20
In Band 6 gibt es sogar ein ganzes Kapitel, in dem es (fast) nur um Lyu-Jins Bruder geht. :))

Und in Band 7... noe, ich verrat nix! :D

-Vision-
15.05.2006, 03:53
Original von Sol-Gae
Und in Band 7... noe, ich verrat nix! :D


ja und weiter......... :wiry: :ugly:

Aoki
15.05.2006, 13:50
Tja, da will wohl jemand nicht plaudern? ;)

Jins Bruder hatte ja diesmal in den geschichten nicht viel zu suchen ^^

Wer hat K überhaupt eingeschlossen(stand das im 4 Band)?

imported_vietgirl
15.05.2006, 14:18
nein der grund warum K im baum festsaß wurde leider nicht genannt. K meinte aber dass jin es noch erfahren würde ^^

Aoki
15.05.2006, 14:34
jins Bruder ...


nein, glaube nicht dass er das war (bzw gewesen sein könnte)

imported_vietgirl
15.05.2006, 19:12
och warum nicht? könnt ich mir vorstellen.

Aoki
16.05.2006, 14:58
ich halte es für nicht gaaanz so wahrscheinlich, aber wenn du recht hast les ich für eine Woche keinen Manga mehr ^^

-Vision-
16.05.2006, 21:11
Original von Aoki
ich halte es für nicht gaaanz so wahrscheinlich, aber wenn du recht hast les ich für eine Woche keinen Manga mehr ^^

uh, ob du da nicht verlierst... :mua: :ugly:

Aoki
17.05.2006, 15:06
na gut, es war jins bruder der k eingeschlossen hat :roll:

hast bestimmt die scans oder so gelesen ^^

-Vision-
17.05.2006, 15:07
Original von Aoki
na gut, es war jins bruder der k eingeschlossen hat :roll:

hast bestimmt die scans oder so gelesen ^^

nein ausnahmsweise weis ich nichts über den weiteren verlauf dieser serie... ._____. :ugly:

Micki-chan
17.05.2006, 18:39
Original von Vision

nein ausnahmsweise weis ich nichts über den weiteren verlauf dieser serie... ._____. :ugly:

Was dich wohl ungemein ärgert. Hä? :ugly:
Ich würd´s aber auch gerne wissen.

Haiku
19.05.2006, 11:51
Den komplexen 7. Band sollte man wirklich nicht spoilern.
Aber wir sind hier ja schon beim 4. Band.
Bald also weiß jeder Interessierte wie die verzwickte Geschichte endet.

Was K´s "Gefängnisaufenthalt" angeht, so erfährt man den Hintergrund hierzu bereits im 5. Band.

Schöne Grüße von Haiku, der den 7. Band mittlerweile auch endlich auf frz. hat.

nightwolf
08.06.2006, 08:26
aha, dasnke für die Infos muss mir BAnd 4 noch holen *xsich dunkel erinnert*

Aoki
08.06.2006, 15:32
der band ist also schon draußen?
muss mal wieder nachschauen

-Vision-
08.06.2006, 23:39
ja doch...... auf kauft es euch endlich....husch husch... :ugly:

Aoki
10.06.2006, 15:44
wenn das so einfach wäre :ugly:

die bänder von I wish verspäten sich meist sehr lange, und ich vergess sie meistens zu bestelen :ugly:

-Vision-
10.06.2006, 17:01
Original von Aoki
wenn das so einfach wäre :ugly:

die bänder von I wish verspäten sich meist sehr lange, und ich vergess sie meistens zu bestelen :ugly:

verspäten?! du meinst der 3 monatsrhytmus macht dich ganz kirre oder wie... :ugly:

Aoki
10.06.2006, 18:16
ne, manchmal warte ich sogar 4 monate :ugly:

Aya-tan
10.06.2006, 19:03
Eigentlich sind es aber immer 3 Monate (zumindest muss ich immer so lange warten), wenn du 4 Monate wartest, kannst du ja schlecht sagen, dass die sich verspäten.

Aoki
10.06.2006, 19:06
es bedeutet eigentlich nur, dass 3 monate wartezeit schon in ordnung sind.

Aber bis mein Laden sie hat, sind fast 4 Monate vergangen ^^

bttt

-Vision-
23.06.2006, 01:33
ich will endlich ein neues band ...>.> wann ist es denn wieder soweit :))

imported_Angeldust
23.06.2006, 05:38
nächsten monat kommt band 5:]

-Vision-
23.06.2006, 11:42
Original von Angeldust
nächsten monat kommt band 5:]

na endlich :dead: dann nimmer lang kommt 6 und 7 *freu* naja sind noch 6 monate... :dead:

imported_Angeldust
23.06.2006, 13:56
im januar ist es fertig:] so lange ist es nicht mehr und ich bin gespannt wie es ausgeht mit den beiden:ugly::D

Zuckersternle
23.06.2006, 17:07
ich warte bis januar und lass mir die kompletten 7 bände zum burzeltag schenken :rolling:

-Vision-
23.06.2006, 19:43
och as könnte ich nicht aushalten... :ugly:
wenn man mal angefangen hat i wish zu lesen möchte man unbedingt wissen wie es weitergeht ...naja du hast ja noch nicht angefangen....... :roll:

Zuckersternle
23.06.2006, 20:16
ich hatte kein geld, als die serie angelaufen ist, da war ich noch son armer realschüler, und momentan kauf ich mir die serien nach, die schon länger abgeschlossen sind ^^, die liste war ganz schön lang -.- aber ich hab jetzt fast alles und kann mich auf die novis konzentrieren *ggg* und i wish lass ich mir schenken :] bietet sich ja geradezu an :D

Aoki
24.06.2006, 17:25
Original von Aoki
der band ist also schon draußen?
muss mal wieder nachschauen

Ich merke grad, dass ich den Band damals schon hatte ._.
Da habe ich mich wirklich vertan

Der 5 kommt endlich ^^

Micki-chan
24.06.2006, 18:25
Original von Aoki
Der 5 kommt endlich ^^

Nächsten Monat, oder?
Freu mich schon drauf^^

imported_Angeldust
24.06.2006, 18:28
joa:engel: mit den julineuheiten:D wird auch endlich zeit:ugly: war das in band 4 wo man die story mit K's meister erfahren hat:ugly:? zu faul zum schauen...
das fand ich bisher am besten :D

Aoki
24.06.2006, 20:01
de meinst da wo er seine Hand gehalten hat?

Ich glaub das war 3

In 5 kommt hoffenlich der Hintergrund zu k Gefangenschafft ^^

imported_Angeldust
24.06.2006, 21:39
naja, lag ich ja immerhin nicht so weit weg:D langsam muss ja mal was kommen...sind immerhin nurnoch 3 bände und es gibt noch paar sachen die aufgelöst werden müssen:roll:

Aoki
27.06.2006, 22:36
Ich hoffe auf einiges was Jin und K betrifft

I wish hat 7 Bände, nict?^^

-Vision-
27.06.2006, 23:05
Original von Aoki
Ich hoffe auf einiges was Jin und K betrifft

I wish hat 7 Bände, nict?^^

ja exakt 7:o:......jin und k go go go.... :ugly:b

Aoki
28.06.2006, 17:04
Original von Vision

Original von Aoki
Ich hoffe auf einiges was Jin und K betrifft

I wish hat 7 Bände, nict?^^

ja exakt 7:o:......jin und k go go go.... :ugly:b

kommt im 5 Band auch was über den Zaubertrank?

-Vision-
28.06.2006, 17:24
fragst du mich ?......keine ahnung :wiry:....

Aoki
28.06.2006, 17:40
Original von Vision
fragst du mich ?......keine ahnung :wiry:....
ausnahmsweise keine Scans? :ugly:

gibts überhaupt welche von iwish :wiry:

Micki-chan
28.06.2006, 17:47
Original von Aoki

gibts überhaupt welche von iwish :wiry:

ja gibt es, aber ich weis denn Link nicht mehr ;( ;( ;(

Aoki
28.06.2006, 17:53
Original von Micki-chan

Original von Aoki

gibts überhaupt welche von iwish :wiry:

ja gibt es, aber ich weis denn Link nicht mehr ;( ;( ;(

nee oder .__:
schade

bei k und jin dauert mir das zu lange :ugly:

Micki-chan
28.06.2006, 17:56
Original von Aoki

Original von Micki-chan

Original von Aoki

gibts überhaupt welche von iwish :wiry:

ja gibt es, aber ich weis denn Link nicht mehr ;( ;( ;(

nee oder .__:
schade

bei k und jin dauert mir das zu lange :ugly:

Doch leider...und ich kann die Seite einfach nicht mehr finden :O

Mir auch :ugly:
Aber es erscheint ja bald Band 5 und bis Band 7 ist ja auch nicht mehr weit....also werden wir das schon irgendwie überleben :ugly:

Aoki
28.06.2006, 18:21
überleben ist gut ._.
Jin und K sollen sich gefälligst anstrengen XD

Wie kann man nur so was verlieren ID :ugly:

-Vision-
28.06.2006, 18:24
I wish ist die einzige serie von der ich nichts weis...>.>

mensch micki-chan wie enttäuschend von dir....ò.Ó such weiter :ugly:

Micki-chan
28.06.2006, 19:18
Was denkt ihr denn was ich mach :ugly:
ich könnt mir selber die Haare raufen dafür das ich die Seite versehentlich gelöscht hab und mir nicht gemerkt hab wie ich da hin kam :O :dead:

Aoki
28.06.2006, 21:45
nur noch 3 Bände i wish :O

-Vision-
28.06.2006, 21:55
ich will wissen wie es mit jin und k endet :O
micki-chan du bist an allem schuld :P :ugly:

Aoki
28.06.2006, 21:59
wie es mit jin und k endet?

wie es mit ihnen "richtig" anfängt :O :P

-Vision-
28.06.2006, 22:19
Original von Aoki
wie es mit jin und k endet?

wie es mit ihnen "richtig" anfängt :O :P

oh äh :O das meinte ich doch :ugly:'''''

Aoki
28.06.2006, 22:23
Original von Vision

Original von Aoki
wie es mit jin und k endet?

wie es mit ihnen "richtig" anfängt :O :P

oh äh :O das meinte ich doch :ugly:'''''

na also, sie haben sich grad mal etwas angeschlichen :ugly: :O

-Vision-
28.06.2006, 22:29
ich wage es garnicht es aussprechen aber kann das überhaupt ein happy end geben.... .____.

Micki-chan
28.06.2006, 22:48
Original von Vision
ich wage es garnicht es aussprechen aber kann das überhaupt ein happy end geben.... .____.

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
Ich bin doch so auf Happy-Ends fixiert ;(

@vision
Was heist hier ich bin schuld?
Ich war da zufällig drauf gestosen und irgendwas hat mich abgelenkt so das ich das falsche Fenster zugemacht hab (hab immer mehrere offen, was üfters zu missveständnissen führt :ugly: )

imported_Angeldust
22.07.2006, 15:13
hat jemand schon band 5 gelesen?
ich würde mir zwar nen happy end wünschen aber dran glauben tu ich nicht wirklich:roll:

-Vision-
25.07.2006, 17:03
band 5 O.O OMG denn muss ich mir holen....

sag doch sowas nicht =____= ich will ein happy end....>.>

imported_Angeldust
25.07.2006, 17:33
hol ihn dir:hrhr: ich find ihn toll:rolling:
also bei den ganzen tragischen storys die da passieren kann ich mir nicht vorstellen das es ein happy end gibt:drop: langsam müssen sie aber mal zu potte kommen mit ihrem bruder:sure:

Micki-chan
26.07.2006, 09:53
Vielleicht gibts grade weils so tragisch ist ein Happy End :wiry:
Ich hoffs auf jeden fall mal^^

Muss aufjedenfall noch los und Band 5 kaufen :rolleyes:

imported_Angeldust
26.07.2006, 10:55
ich denke es gibt entweder kein happy end oder so ein anti-ende sag ich jetzt mal... z.b. so wie dieses kapitelende wo sie dasteht und seine hand genommen hat... also eben ein ende wo nicht viel passiert...

Micki-chan
26.07.2006, 12:38
Naja so ein "anti-end" könnte es auch sein.......man ich wills wiesen :O

imported_Angeldust
26.07.2006, 13:27
naja sind ja immerhin nurnoch 2 bände:ugly: dauert zwar noch bis januar bis wir das lesen können aber können wir auch nix machen:sure:

Micki-chan
26.07.2006, 13:34
Ja, aber bis Januar hört sich so lange an :frown:

Aoki
26.07.2006, 13:57
beim wievielten Band sind wir jetzt ? (urlaub-black out)

Micki-chan
26.07.2006, 18:01
Ah, auch aus dem Urlaub zurück ;)
Muss erst mal scauen was ich alles nach kaufen muss :roll:

Bei uns ist (glaub ich) diesen Monat Band 5 erschienen.....

-Vision-
26.07.2006, 18:38
ich will ein happy end =_______= die zeichnerin hat doch selbst geschrieben das sie die auch besser findet hollywood schnulzen endings xDDDDD :ugly:

imported_Angeldust
26.07.2006, 19:44
bsp: es ist alles schlimme überstanden und K fragt sie nach ihrem wunsch... sie fällt ihm um den hals und meint "mein wunsch hat sich schon erfüllt"... sowas würde ich nicht unbedingt haben wollen:sure: also HE von mir aus aber nicht sooo schnulzig :rolleyes2:

Aoki
26.07.2006, 23:43
also lieber ein kompliziertes schnulziges HE ? :ugly:

-Vision-
26.07.2006, 23:58
genau :ugly:

Aoki
27.07.2006, 00:13
genau das richtige für uns, wa?

am besten noch mit heiratsantrag ...

-Vision-
27.07.2006, 00:25
auf knien mit kussszene :love1: :ugly:

Micki-chan
27.07.2006, 11:06
Schnulzige Szenen sind doch was schönes:love1: :ugly:

Aber ich glaub nicht das das zu I wish groß passen würde :ugly:

imported_Angeldust
27.07.2006, 14:08
Original von Aoki
genau das richtige für uns, wa?

am besten noch mit heiratsantrag ...

kaum ist man mal nicht da kommt sowas bei raus:schiel: also von mir aus auch ein antrag, das ist mir egal solange es nicht übertrieben schnulzig ist:ugly: das passt einfach net zu i wish...
und unbedingt müsste ich da auch keinen antrag sehen:roll::ugly:

Aoki
27.07.2006, 17:43
wir wissen doch alle leider das es nicht zum Story verlauf passt, wa?
leider :ugly:

imported_Angeldust
27.07.2006, 18:02
ja leider:roll: sehr leider:roll: ich bin ganz froh drum:D hat eigentlich irgendwer mal band 5 gelesen:sure:

Aoki
27.07.2006, 18:53
nein(wegen urlaub) muss den jetzt holen
das cover ist gefällt mir sehr (Seifenblasen?)

Ich bin gespannt auf die Hexe Dee und wer sich an K un Jin rächen will ...

imported_Angeldust
27.07.2006, 18:56
naja rächen eher an K...jin wird nur dazu benutzt:D
warum hat das noch niemand gelesen:sure:

Aoki
27.07.2006, 18:58
weil keiner da war? oder der Laden grad streikt???

Jin wird also benutzt um sich an K zu rächen....

Steckt da auch ein Lehrling dahinter? oder ein Mensch?

imported_Angeldust
27.07.2006, 19:02
also mensch würde ich das nicht (mehr) nennen... soll ich dir das wirklich erklären? dann weißte ja alles:D...

Aoki
27.07.2006, 19:04
mein laden hat den 5 Band mal wieder bestimmt nicht ....:sure:
spoiler?

ein Untoter?

imported_Angeldust
27.07.2006, 19:10
naja band 5 ist shcon bissel draußen... da muss ich ja net spoilern... ich meinte nur weil du ja dann einiges weißt... also gut ich erklärs dir...
da war halt so nen kerl der wollte was von einer frau (ist schon sehr lange her gewesen). die hat aber gemeint er wäre ihr zu normal und so... dann hat er sich von K eben gewünscht was besonderes (weiß nimmer genau wie der wortlaut von dem wunsch war) zu sein... und so hat K ihn zu einem vampir gemacht( so hat der sich das aber nicht vorgestellt)... naja die frau ist dann halt abgekratzt und der kerl hat halt ewig weitergelebt und die wiedergeburt der frau getroffen und nun sagt sie er sei ihr zu speziell oder so weil sie weiß das er ein vampir ist. und der will sich dann eben an K dafür rächen das er ein vampir geworden ist... das ist komisch geschrieben aber du wirst es verstehen:D
und es ist zwischendrin auch die rede von einem seven... wer das ist kam aber noch nicht...aber scheinbar hat dieser auch noch eine rechnung mit K offen

Aoki
27.07.2006, 22:53
Tja, ich hätte auch nie gesagt das k mehr Freunde als Feinde hat :ugly:

Ich freu mich schon auf den Vampir....^^

Aoki
04.08.2006, 18:38
Ich habe den 5 Band endlich

Muss ihn nur noch lesen...

Ich habe kurz reingeschaut, und die Szene erwischt, als Jin K umarmt :baby:

imported_Angeldust
05.08.2006, 19:16
das war wohl recht weit hinten:wiry: ist schon bisshen her das ich es gelesen hab:drop: aber ich fand das am ende vom manga echt toll:love1:

Aoki
06.08.2006, 11:19
Original von Angeldust
das war wohl recht weit hinten:wiry: ist schon bisshen her das ich es gelesen hab:drop: aber ich fand das am ende vom manga echt toll:love1:

ne, ich meinte die Szene eher am Anfang, da wo K telefoniert, und Dee Jin erschreckt, weil sie ohne Kopf rumläuft...


aber wir waren gar nicht so weit davon entfernt


K geht auf die Knie, und macht Jin einen Heirstsantrag

hingekniet hat er sich vor Jin schon mal XD

und als K nach Seven/Edward her war, hat er seine Harre nicht "gestylt" XD
das sah super aus :ugly:b

imported_Angeldust
06.08.2006, 16:33
edward war doch garnicht seven:wiry: K dachte das doch nur weil er erst nicht wusste wer JIn entführt hat:angst:

Aoki
06.08.2006, 21:42
Original von Angeldust
edward war doch garnicht seven:wiry: K dachte das doch nur weil er erst nicht wusste wer JIn entführt hat:angst:

Ja ja, das mein ich :ugly:

K hatte nicht die Zeit seine Haare noch zu stylen :ugly:

Seraphina
06.08.2006, 21:58
Ich fand die Idee mit der liebestollen Sonne ziemlich irre
( die merkwürdigste "Liebesgeschichte" die ich je gesehen habe - wie kommt man bloß auf solch eine Idee? :D )

Aber schliesslich strotzt der Manhwa nur so vor "verrückten" und aussergewöhnlichen Einfällen!
Das mag ich! :]

imported_Angeldust
07.08.2006, 12:32
das schätze ich an i wish auch:] originelle und schöne stories... da kann man sich bis kurz vor ende eben mal nicht alles sofort denken:rolling: irgendwie schade das es nur 7 bände gibt... hat die zeichnerin noch was anderes gezeichnet:wiry: weiß das zufällig jemand?

Aoki
07.08.2006, 13:04
der 6 und 7 Band

http://img525.imageshack.us/img525/1714/iwish06po5.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=iwish06po5.jpg)http://img526.imageshack.us/img526/6625/iwish7250420061ag3.th.jpg (http://img526.imageshack.us/my.php?image=iwish7250420061ag3.jpg)

sieht gut aus XD


aber bis jetzt habe ich noch nichts von einer anderen Serie gefunden

imported_Angeldust
07.08.2006, 13:27
ich nämlich au net... hat wohl nix anderes gezeichnet:D cover 7 kannte ich zwar schon aber ist vielversprechend:D

Aoki
07.08.2006, 18:15
Original von Angeldust
ich nämlich au net... hat wohl nix anderes gezeichnet:D cover 7 kannte ich zwar schon aber ist vielversprechend:D


Kommt aber bestimmt noch was von ihr...

ja, die Cover sehen klasse aus

imported_Angeldust
07.08.2006, 18:45
aber wenn sie noch was hätte würde man das sicher finden irgendwo:wiry:

Aoki
07.08.2006, 18:46
jop, ...
vllt macht sie noch ne Pause nach I wish...

keine Ahnung

imported_Angeldust
07.08.2006, 19:05
dann können wir aber sicher noch bisschen warten:drop: wer weiß ob das überhaupt was wird:roll: aber ich würde es mir kaufen... immerhin find ich i wish wirklich gut:D

Aoki
07.08.2006, 19:09
eben

Ich hoffe sie lässt sich nicht so viel zeit :ugly:

imported_Angeldust
07.08.2006, 19:19
wenn überhaupt:sure: ich glaube aber nicht dran-.-

Aoki
07.08.2006, 19:19
Original von Angeldust
wenn überhaupt:sure: ich glaube aber nicht dran-.-

dass sie was neues zeichnet?

imported_Angeldust
07.08.2006, 19:55
joa:dead:

Aoki
07.08.2006, 20:31
das wäre ziemlich schade...

I wish ist doch erfolgreich, oder etwa nicht =__=

imported_Angeldust
07.08.2006, 20:39
ja aber wenn man nicht will, will man nicht:D und das wissen wir ja nicht:D

Aoki
07.08.2006, 21:09
bleibt wohl nur, dass wir warten müssen

imported_Angeldust
07.08.2006, 22:15
darin sind mangasammler ja geübt:roll:

Aoki
07.08.2006, 22:28
leider XD

aber ich hoffe doch...


bin so gespannt auf den 6 band

imported_Angeldust
07.08.2006, 22:36
ja ich auch:D muss ja endlich mal was passieren...immerhin bleiben ja nurnoch 6 und 7 :mua:

Aoki
07.08.2006, 23:08
aber so wie die cover aussehen, muss es da ziemlich zwischen jin und k funken :ugly: :ugly:

imported_Angeldust
07.08.2006, 23:17
joa ist auch besser so:mua: ich will endlich mal was sehen in band 6:D obwohl ich das am ende von band 5 echt toll fand von K:love1: als er eine stunde nicht kam dachte ich auch so "was überlegt der eigentlich so lang" aber als er dann völlig zerzaust dahinkam und eine stunde gesucht hat war das echt toll:D

Aoki
07.08.2006, 23:22
jep, das meinte ich auch...
das er mit "unfrisierten" haaren super aussieht :ugly:

imported_Angeldust
07.08.2006, 23:27
als ich durchgeblättert hatte, hatte ich ihn nicht erkannt... also ich hätte nicht gedacht das er mal mit offenen haaren rumläuft:D aber sieht wirklich gut aus:D aber seine normale frisur find ich einfach toll gezeichnet:D

Aoki
07.08.2006, 23:53
sieht aus wien anz normaler typ dann :ugly:


vor 150 jahren hatte er noch lange Haare...

imported_Angeldust
08.08.2006, 07:10
ich finde irgendwie alle frisuren von K gut:D passt alles zu ihm:D

Sol-Gae
08.08.2006, 10:18
Na klar gibt's noch mehr Buecher von Frau Seo! :))

Zum Beispiel:
M's Heaven
http://www.kyobobook.co.kr/product/detailViewKor.laf?ejkGb=KOR&mallGb=KOR&barcode=9788953269040&orderClick=LAA

Geudeului ilsang saenghwal
http://www.kyobobook.co.kr/product/detailViewKor.laf?ejkGb=KOR&mallGb=KOR&barcode=9788953246409&orderClick=LAA

Geondeurijima
http://www.kyobobook.co.kr/product/detailViewKor.laf?ejkGb=KOR&mallGb=KOR&barcode=9788953236080&orderClick=LAA

Hab leider noch nichts davon gelesen. Wuerd ja gerne, aber keine Zeit...
;(

Auf Deutsch gibt es die Buecher noch nicht, wie es mit einer französischen Ausgabe aussieht, weiss ich nicht.

imported_Angeldust
08.08.2006, 11:07
danke für die info:wave: ich hab gestern nxi gefunden:sure: dann wird ema sicher noch welche bringen...zumindest hoff ich das:drop:

Aoki
08.08.2006, 14:23
ich habe gestern auch nicht sehr genau nachgesucht :ugly: ...

ich dachte, da wäre schon was in Amerika oder so erschienen ...

-Vision-
09.08.2006, 02:03
von M's Heaven hab ich sogar wallpaper..... :ugly: ich such mal.... :engel:

imported_Angeldust
09.08.2006, 13:54
ja such such :hrhr:

Aoki
09.08.2006, 14:01
aber die Serien sind wohl nur in Korea veröffentlicht ...

-Vision-
09.08.2006, 15:28
Original von Aoki
aber die Serien sind wohl nur in Korea veröffentlicht ...

ganz genau..... :ugly: *such* :ugly:

Aoki
09.08.2006, 15:32
Original von Vision

Original von Aoki
aber die Serien sind wohl nur in Korea veröffentlicht ...

ganz genau..... :ugly: *such* :ugly:

=_= ich will mehr

-Vision-
09.08.2006, 15:39
Original von Aoki


=_= ich will mehr

ich doch auch....aber i wish läuft anscheinend nich so gut =_________=

als trost wallpaper xD

http://img502.imageshack.us/img502/1156/002wpm1024wz2.th.jpg (http://img502.imageshack.us/my.php?image=002wpm1024wz2.jpg) http://img502.imageshack.us/img502/1189/003wpm1024jx6.th.jpg (http://img502.imageshack.us/my.php?image=003wpm1024jx6.jpg) http://img502.imageshack.us/img502/9287/004wpm1024kg1.th.jpg (http://img502.imageshack.us/my.php?image=004wpm1024kg1.jpg) http://img527.imageshack.us/img527/1904/0602wpm1024im6.th.jpg (http://img527.imageshack.us/my.php?image=0602wpm1024im6.jpg) http://img502.imageshack.us/img502/9834/0601wpm1024cc5.th.jpg (http://img502.imageshack.us/my.php?image=0601wpm1024cc5.jpg)

Aoki
09.08.2006, 15:50
hübsch

-Vision-
09.08.2006, 15:53
Original von Aoki
hübsch

gell ganz nett :ugly:

Aoki
09.08.2006, 15:56
joa, aber momentan find ich die Cover besser :ugly:
http://img524.imageshack.us/img524/301/iwish06dw8.jpg (http://imageshack.us)http://img524.imageshack.us/img524/9586/iwish7250420061yf6.jpg (http://imageshack.us)

-Vision-
09.08.2006, 15:57
vorallem band 7 :ugly:

Aoki
09.08.2006, 15:58
aber bei Bd 6 guckt K so komisch :ugly:


äh... eigentlich beide

-Vision-
09.08.2006, 16:01
Original von Aoki
aber bei Bd 6 guckt K so komisch :ugly:


äh... eigentlich beide

er schaut doch nur leidenschaftlich...rrrrrrrrrrrrrr..... :ugly:

Aoki
09.08.2006, 16:05
Original von Vision

Original von Aoki
aber bei Bd 6 guckt K so komisch :ugly:


äh... eigentlich beide

er schaut doch nur leidenschaftlich...rrrrrrrrrrrrrr..... :ugly:


ja, als ob sie sich gleich auffressen würden =_0'

-Vision-
09.08.2006, 16:09
Original von Aoki

ja, als ob sie sich gleich auffressen würden =_0'

warum =__= ? :wiry:

vllt ist k ganz anderster wenn er sich natürlich verliebt und nicht mit einem liebestrank... :ugly:

Aoki
09.08.2006, 16:11
aber die gucken halt so komisch *wuff*

-Vision-
09.08.2006, 16:14
Original von Aoki
aber die gucken halt so komisch *wuff*

*miau*? :ugly:

Aoki
09.08.2006, 16:19
Original von Vision

Original von Aoki
aber die gucken halt so komisch *wuff*

*miau*? :ugly:

*bell* die gucken wie Hunde :ugly:

-Vision-
09.08.2006, 16:49
naaaaaaaain...sie tanzen den erotischen flamengo XD :ugly:

Aoki
09.08.2006, 16:51
Original von Vision
naaaaaaaain...sie tanzen den erotischen flamengo XD :ugly:


ich finde nicht, dass es so erotisch aussieht ....

-Vision-
09.08.2006, 16:53
Original von Aoki

Original von Vision
naaaaaaaain...sie tanzen den erotischen flamengo XD :ugly:


ich finde nicht, dass es so erotisch aussieht ....

es fehl ja auch bewegung im bild XD aber die Blume sagt alles in ks mund hArrrrrrrrrrrrrrr :ugly:

Aoki
09.08.2006, 17:01
ja: aua K, du tust mir weh

-Vision-
09.08.2006, 18:13
Original von Aoki
ja: aua K, du tust mir weh


hä? stehst du auf rollenspiele XD

imported_Angeldust
09.08.2006, 18:51
Original von Vision
vllt ist k ganz anderster wenn er sich natürlich verliebt und nicht mit einem liebestrank... :ugly:

also wenn K auch normal so wäre dann wär das ja schrecklich:dark: aber er ist sicher nicht so:D

Aoki
09.08.2006, 20:59
ich sag doch, dass sieht da eigenartig aus :baby:

imported_Angeldust
09.08.2006, 22:51
was sieht eigenartig aus:wiry:

Aoki
10.08.2006, 12:55
Original von Aoki

http://img524.imageshack.us/img524/301/iwish06dw8.jpg (http://imageshack.us)

die Gesichtsausdrücke von den beiden :ugly:

Aya-tan
10.08.2006, 14:31
"Ich fress dich gleich", so kommen mir die Gesichtsausdrücke der beiden vor :ugly:.

Aoki
10.08.2006, 17:00
endlich jemand der versteht was ich meine

imported_Angeldust
10.08.2006, 20:55
ein bisschen komisch sieht es schon aus aber naja:D... immerhin geht zwischen denen endlich mal was:D

Aoki
11.08.2006, 19:45
uhh, heiß *finger verbennt* :ugly:

imported_Angeldust
11.08.2006, 19:57
hoffentlich:ugly: aber ich vertraue auf die beiden und wehe wenn nicht:wallbash:

Aoki
11.08.2006, 20:14
du vertraust ihnen?

ich würds nicht tun an deiner Stelle XD
wer weiß? :ugly:

imported_Angeldust
11.08.2006, 20:22
ja was denn:sure: mehr als ihnen vertrauen kann ich nicht:D okok... es ist vielleicht mehr hoffen als vertaruen:drop: aber den covern nach zu urteilen geht da auf jeden fall was:D aber ich kann mir im moment nicht richtig vorstellen das K ankommt und sie küsst:roll: muss ich mich noch mit anfreunden, sofern das passiert:D

Aoki
11.08.2006, 20:54
küssen wäre schon wirklich ... äh.... ungewohnt XD

Ich würde sogern Jins Bruder wieder auftauechen sehen
ncith einfach in Erinnerungen, sondern kann er ja mal wieder K einen Besuch abstatten :ugly:

imported_Angeldust
11.08.2006, 20:55
ja wird wohl auch passieren, würd mich mal interessieren was genau es mit dem auf sich hat... und wer genau seven ist muss man auch noch klären:dark:

Aoki
11.08.2006, 20:57
seven taucht bestimmt schon auf .... -.-
ich würd gern wissen wie der Aussieht :ugly:

imported_Angeldust
11.08.2006, 21:00
mich würd eher interessieren was passiet ist, dass K so angst vor ihm hat... immerhin will seven ihm ja alles nehmen was K lieb ist... da muss ja shcon heftig was gewesen sein:D

-Vision-
12.08.2006, 01:51
seven muss recht unbarmherzig sein.... :wiry: :ugly:

auf welcher beerdigung war k im Band 5? :ugly:

imported_Angeldust
12.08.2006, 09:03
ich kann mich grad nimmer an eine beerdigung erinnern-.- habs leider auch net hier grad:D

seven ist sicher unbarmherzig aber wer weiß was K wieder angestellt hat:D

Aoki
12.08.2006, 16:04
da stand nur, dass einer seiner Freunde beerdigt wird ...

vllt war seven damals auch in den Meister verliebt :ugly:
(ohne Zaubertrank) :ugly:

imported_Angeldust
12.08.2006, 18:10
aber dann hätten wir vielleicht schon eher mal was von ihm gehört:D aber kann ja sein:rolling: hätte am anfang nicht gedacht das ich den manwha so mag:D

Aoki
12.08.2006, 18:34
mit hat er schon in der Previwe gafallen ^^

mal schauen was uns der 6 Band verdammt noch mal bringt :ugly: *hoppel*

imported_Angeldust
12.08.2006, 18:37
mir ja auch sonst hätte ich es nicht gekauft... aber das es mir so gut gefällt hätte ich icht gedacht:ugly: ich hätte nicht mit so schönen stories gerechnet:D

sind ja nurnoch 2 monate bis band 6 kommt:sure: noch so lang-.-

Aoki
12.08.2006, 18:38
super ist, dass die Geschichte der-sich-Wünschenden so schön gestaltet sind :baby:

ob das Model das kInde schon bekommen hat? :ugly:

imported_Angeldust
12.08.2006, 18:39
wer weiß:D was meinste wie weit es im nächsten band geht zwischen den beiden:D?

Aoki
12.08.2006, 18:42
Original von Angeldust
wer weiß:D was meinste wie weit es im nächsten band geht zwischen den beiden:D?

die zwei haben sich die Freundschaft zwar gekündigt, aber zum Schluss des Bandes gings ja wieder voran mit den beiden :ugly:

also denke, im 6 Bd klaut seven Jin, k will erst fliehen, dann kämpft er doch :ugly:, rettet Jin und die beiden liegen sich in den Armen :ugly:

imported_Angeldust
12.08.2006, 18:48
könnte sein aber an fliehen würde K wohl nicht denken:ugly: immerhin bedeutet sie ihm was:love1: nen kuss wird wohl echt nicht drin sein aber in band 7 hoff ich mal auf mehr als eine umarmung:D

Aoki
12.08.2006, 18:49
wenn dieser"Kuss" nicht stattfindeen wird, werden wir noch ausflippen :ugly:

imported_Angeldust
12.08.2006, 18:50
nach soviel was die durch haben muss da ja mal nen kuss kommen... zumindest im letzten band...

Aoki
12.08.2006, 19:02
jop, die haben viel zusammendurschgemacht :ugly:

Jin würde ja in diesem band auch übel zugespielt
z.b in der Schule :ugly:

-Vision-
12.08.2006, 20:00
der frühling kommt doch :ugly:

K und kämpfen naja ich weiß ja nicht so recht *kame hame ha!!!!!* :ugly:""""

Aoki
12.08.2006, 20:02
XD klar, wusstest du nicht, dass Son-Goku ein guter Freund von ihm ist`? :ugly:

-Vision-
12.08.2006, 20:20
Original von Aoki
XD klar, wusstest du nicht, dass Son-Goku ein guter Freund von ihm ist`? :ugly:

ganz bestimmt :ugly:

bekommt er bei der super verwandlung anstatt blonde schwarze haare :ugly: