PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Holly



imported_monkeyDruffy
03.11.2005, 19:54
ich weiß nich ob es das thema schon gibt,aber ich habs nicht gefunden...

also hier könnt ihr was über hallo holly reinschreiben(17:00 bis 18:00;mo-fr;rtl2)


ich find die serie voll geil und total lustig

imported_.dobro
04.11.2005, 05:58
Hi!

Du müsstest schon mal ein paar Infos zu der Serie posten, aber ich kenn sie, find sie langweilg, aber diese eine ist richtig sexy, zieht aber leider oft ein dummes Gesicht. Macht sie nicht gerade schöner..!

Obwohl, hier noch mal ein paar Infos Click! (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6297) Und ihr Könnt ja auch noch bei www.rtl2.de gucken

Bye bye

GB

shaker
04.11.2005, 16:38
erst fand ich die Serie doof, doch dann saulustig.

was mir am Anfang nicht gefallen aht, dass es irgendwie nur um xes ging, also in ihren Witzen oder so.

imported_~*Krümelkeks*~
04.11.2005, 18:57
ich guck sehr gern holly, ich denke den anfang der serie hab ich verpasst, aba es ist trotzdem immer wieder lohnenswert sich das anzuschaun, sehr lustig xD

vor allem die folge heute war zum auf'm-boden-rumkullern |D~

leider verpass ich in letzter zeit oft "hallo holly" ;_;

Supper
04.11.2005, 19:44
Es kommt mir irgendwie immer so ein bisschen vor wie eine Serie mit den Olsen Zwillingen ohne die Olsen Zwillinge. Keine Ahnung woher das kommt.

Neyl
04.11.2005, 19:58
Ab und zu guck ich das. Aber sehr sehr selten. So ist das mal ganz lustig, aber ncihts was ich regelmäßig angucken muss ;)

imported_monkeyDruffy
05.11.2005, 11:03
ich fand die folge gestern total geil,wo die sich immer gegenseitig streiche gespielt haben *lach*

leider kommen ab dienstag wiederholungen :(

imported_Mangaman
05.11.2005, 11:54
Hallo Holly ist echt funny.. aber manchmal net so lustig als andere comedy sendungen... ich finde es auch ein wenig schlecht synkronisiert... aber im großen und ganzen ist es echt lusig und es lohnt sich echt mal reinzuschaurn...!

~*Shingel*~
05.11.2005, 13:23
yo ist ganz lustig.
aba heißt in der englischen version glaub ich "what I like about you"

imported_Mangaman
05.11.2005, 13:30
Echt?????
Wäre aber etwas komisch,meinste nicht auch?
Ja ok... ob wohl des heutzutage oft so ist... auch bei vielen Kino filmen...

imported_Muffin
06.11.2005, 14:10
Ich find die serie auch total lustig. Ich glaub nicht, das die englische version what i like about you heißt. DAs kommt immer nur in dem Anfangslied vor.

Ab Dienstag wird widerholt? Schon wieder? Ist dann schon das 2te mal...

imported_Elektra
06.11.2005, 14:32
Der Originaltitel klingt zwar seltsam, wenn man die deutsche Version zuerst gehört hat, aber stimmt definitiv... Einfach mal bei Google als Suchworte "hallo holly originaltitel" eingeben und man wird fündig, ohne die Seiten überhaupt öffnen zu müssen.


Original von zelluloid.de
Hallo Holly
Originaltitel: What I Like About You
Erstausstrahlung im dt. TV: 02.08.2005
Komödie
USA 2002

Wie irgendwie alle der in letzter Zeit neu auf RTL II laufenden Comedies, gefällt mir auch Hallo Holly nicht besonders. Wahrscheinlich liegt es mal wieder an der überdrehten und viel zu hohen Synchronisation, die mich auch schon bei So litte time zur Flucht gebracht hat. Von daher tragen die Stimmen einen Großteil dazu bei, dass auch Holly in meinen Augen einfach nur das ist, was ich als Zicke bezeichnen würde. Und eine Serie mit so einer 'Hauptheldin' muss ich mir nicht zwangsläufig ansehen...
Allerdings sind die Probleme und Verwicklungen etc. für mich teilweise ganz nett.

~*Shingel*~
06.11.2005, 15:34
Original von Elektra
Der Originaltitel klingt zwar seltsam, wenn man die deutsche Version zuerst gehört hat, aber stimmt definitiv... Einfach mal bei Google als Suchworte "hallo holly originaltitel" eingeben und man wird fündig, ohne die Seiten überhaupt öffnen zu müssen.


Original von zelluloid.de
Hallo Holly
Originaltitel: What I Like About You
Erstausstrahlung im dt. TV: 02.08.2005
Komödie
USA 2002

Wie irgendwie alle der in letzter Zeit neu auf RTL II laufenden Comedies, gefällt mir auch Hallo Holly nicht besonders. Wahrscheinlich liegt es mal wieder an der überdrehten und viel zu hohen Synchronisation, die mich auch schon bei So litte time zur Flucht gebracht hat. Von daher tragen die Stimmen einen Großteil dazu bei, dass auch Holly in meinen Augen einfach nur das ist, was ich als Zicke bezeichnen würde. Und eine Serie mit so einer 'Hauptheldin' muss ich mir nicht zwangsläufig ansehen...
Allerdings sind die Probleme und Verwicklungen etc. für mich teilweise ganz nett.

ah also doch ein anderer titel^^

Kare Kare
06.11.2005, 21:00
*bekennender-fan-ist* ^^" Normalerweise schau ich mir solche unintelligenten Sitcoms ja nicht an, aber Hallo Holly ist einfach zu lustig! Keine Ahnung warum, aber Val und Holly sind einfach super sympathisch und Lauren spielt auch keine unbedeutende Rolle.

jumin
06.11.2005, 21:57
hallo holly, da hab ich schon einige male reingeguckt. und zwar nur aus einme grund: wegen jennie garth. ich bin halt noch aus der "beverly hills 90210"-früh-ära, und das war eine zeit wo jennie eine der tv-heldinnen überhaupt war ;) und sie passt irgendwie auch toll in eine sitcom - aber leider hat man ihr hier ne falsche synchrostimem verpasst. überhaupt war das glaub ich immer der hauptgrund, weshalb ich bei dieser comedy immer schnell wieder weggeschaltet hab: die synchro. so eine überdosis an wirklich penetranten stimmen hab ich selten in einer serie gehört!! grauenhaft. dabei kommts viel weniger darauf an, ob eien stimme zu einer person passt, sondern wirklich eher darauf, dass die ausgewählten stimmen extrem penetrant sind! quakend, schrill - eher wie ein cartoon, find ich. naja. ton abschalten und jennie angucken ^^

imported_Mangaman
07.11.2005, 15:52
Jo da gebe ich dier recht... vieledinge sind halt auch schlecht syncrinisiert (z.B. so little time)!^^

imported_monkeyDruffy
10.11.2005, 14:20
also ich finde die älteren folgen(die sie grad wiederholen) irgendwie lange nich so amüsant wie die neuen folgen

~*Shingel*~
10.11.2005, 17:41
wieviele staffeln gibt´s noch mal?
ich find die sis auch geil XD

imported_Sayuri-kun
12.11.2005, 11:29
ich finde hallo holly tozal geil , mir gefallen aber die episoden wo lauren , vince und tina mitspielen am besten , die sind noch witziger als die davor !
aber diesen henry kann ich überhaupt nicht ab , den find ich voll dumm , ich hoffe das rtl 2 noch weitere neue folgen austrahlt

imported_Kamui
12.11.2005, 12:23
Ich kannte "What I like about you" ja schon vor der dt. ausstrahlung (war dann auch sehr enttäuscht über den Namenswechsel oO)

Also ich sitz immer zweigeteilt vor den Folgen...
Manchmal lach ich mich schlapp und manchmal find ich die Folgen verdammt langweilig ...

Aber das Titellied ist toll xD Hab mir damals gleich das Album von Lillix bestellt deswegen :D

Kono Goro
13.11.2005, 11:43
Ich finde die Serie genial, vor allem die Lache von der großen Schwester xD (keine Ahnung wie sie heißt)
Doof das die Serie jetzt wieder von vorn beginnt, jetzt zwingt mich etwas Inneres mich jeden Tag vorzusetzen und zu schaun, ob denn eine Folge kommt, die ich verpasst hab >.>

~*Shingel*~
13.11.2005, 14:10
Original von Kono Goro
Ich finde die Serie genial, vor allem die Lache von der großen Schwester xD (keine Ahnung wie sie heißt)
Doof das die Serie jetzt wieder von vorn beginnt, jetzt zwingt mich etwas Inneres mich jeden Tag vorzusetzen und zu schaun, ob denn eine Folge kommt, die ich verpasst hab >.>

ich glaube sie heißt val!
ich fand die cheerleader nummer geil XD

summerR92^^
15.11.2005, 17:25
bei dieser serie lach ich mir immer den ar*** ab ^^
der ist so lustig^^

imported_monkeyDruffy
15.11.2005, 19:30
jo gestern war voll geil als die da bei der studentenparty waren :D
gary is so genial

summerR92^^
16.11.2005, 15:46
looool der gary ^^
in den späteren folgen is die laurent so zum ablachen
die ist voll witzig

meine favos:
-winz(wegen dem ausehn)
-gary
-laurent
-holly
-val
-tina

und nach all den anderen die es noch gibt dann erst henri

Kono Goro
16.11.2005, 20:46
Original von summerR92^^
looool der gary ^^
in den späteren folgen is die laurent so zum ablachen
die ist voll witzig

meine favos:
-winz(wegen dem ausehn)
-gary
-laurent
-holly
-val
-tina

und nach all den anderen die es noch gibt dann erst henri
Naja, so viel andere gibt es dann ja nun auch nicht mehr. >.>
Aber ich mag Simon Rex (ich glaub so heißt der Schauspieler, seinen Namen in der Serie weiß ich nicht, aber er ist Val's momentaner Freund).

!HonK!
17.11.2005, 07:33
Kann an der Syncro liegen, aber das Weib geht mir so tierisch auf den Keks ...

summerR92^^
17.11.2005, 15:44
Original von Kono Goro

Original von summerR92^^
looool der gary ^^
in den späteren folgen is die laurent so zum ablachen
die ist voll witzig

meine favos:
-winz(wegen dem ausehn)
-gary
-laurent
-holly
-val
-tina

und nach all den anderen die es noch gibt dann erst henri
Naja, so viel andere gibt es dann ja nun auch nicht mehr. >.>
Aber ich mag Simon Rex (ich glaub so heißt der Schauspieler, seinen Namen in der Serie weiß ich nicht, aber er ist Val's momentaner Freund).

ist es der jeff?? oda so ...
der hängt doch später mit gary immer zusammen XD
zum totlachen ;) kennt jemand das mit thanksgiving :D
da haben sie wegen den truthahn voll den aufstand gemacht ^^

S-chan
22.11.2005, 19:14
Das is witzig! :D :laugh1: :rolling:

BloodyCebo
24.11.2005, 14:45
mag ich nicht so...
wirkt auf mich langweilich..
ähnelt vielen anderen amerikanischen sytcoms.. udn ist meißt zu übertrieben und unrealistisch..
ist nicht so mein geschmack

imported_monkeyDruffy
26.11.2005, 18:08
also find ich garnicht...irgendwie is es voll cool :D

summerR92^^
26.11.2005, 19:59
die serie macht mit den "übertriebenen witze" bei mir aufjedenfall punkte
ich meine ich liebe die story ... :D :D

hachi-fan
26.11.2005, 23:33
ich find das total cool, aba in letzter zeit komm ich gar net mehr dazu...
davor hab ich se jeden tag geguckt...da war ich wahrscheinlich depri oda so....

summerR92^^
27.11.2005, 09:19
joa ich guck die serie auch nur noch selten ...ich habe alle folgen schon geguckt ... die haben die serie nur noch mal wiedderholt...aber ich finde das ende vooolllll unlogish !!! was ist jetzt mit winz und holly ...die haben dsa einfach nur nich gezeigt ..zu dumm

Kyia
03.12.2005, 12:27
Ich liebe die Serie! Ich mag die beiden einfach sehr gerne. Ich hätte auch gerne so eine Schwester. XD Das würde bestimmt nicht langweilig werden.

summerR92^^
03.12.2005, 13:47
yeah möcht ich auch haben ^^ also ich habe schon eine sis aber die ist
nicht so witzig immer etwas ernst manchmal auch total depri :ugly:

Sakura_Unami
04.12.2005, 16:11
am anfang hat es mir gar nicht gefallen und hollys stimme hat am anfang auch genervt...eine freundin hat mir davon erzählt und ich hatte es einmal mit ihr geschaut
irgendwann später habe ich es aus langeweile geschaut und dann mehr mehr.....und hab gefallen dran gefunden
inzwischen habe ich fast alle folgen geseheb =.= die wiederholungen brauch ich auch nicht mehr

aber gibt es nicht eine weitere staffel? die noch nicht bei uns läuft?

mikako-sweet 2
04.12.2005, 19:20
holly ist sweet und die serie auch

atMika
04.12.2005, 20:40
Warum? :>

imported_mi-chan
06.12.2005, 20:04
Ich find die Serie auch cool!!

meine Favorites:
-winz :D
-gary
-Holly
-Val
aber Hanry kann ich irgendwie nich leiden

hachi-fan
06.12.2005, 20:21
der coolste von denen ist meiner meinung nach gary! der is soo geil! einfach zum totlachen^^

lovelygirlie12
10.12.2005, 11:33
hey hier gibts n hallo holly thread?voll geil! hallo holly is meine lieblingsserie nur es ist voll dumm, wie die letzte folge da geendet hat. jezz weiß man nich wies mit holly und vince weitergeht und jezz wird alles wiederholt!
in der folge am donnerstag die schokokuchenteigschlacht war soo lustig^^

lovelygirlie12
10.12.2005, 11:35
und der typ heißt vince und die schwester vel ^^

imported_Einafets
13.12.2005, 17:11
Ja, die Serie ist echt genial! Ich find die Stimme passt zu Val! Diese nervöse, qiekende hohe Stimme ist irgendwie witzig! Auf eine nervende Art^^
Aber warum wird wieder wiederholt? Echt zu doof...
Aber was mich nervt, ist, dass es immer und immer wieder um Vince geht...der nervt langsam :ugly:
Ben sah zwar nicht so gut aus, aber er war sehr lieb :]
Und Holly ist so süß und so schlank! Und Gary erst! Der Typie ist echt so cool...

Kamey
13.12.2005, 18:08
Original von lovelygirlie12
und der typ heißt vince und die schwester vel ^^

Ich glaub eher das Hollys schwester Belle heißt...

imported_Sayuri-kun
13.12.2005, 21:24
Original von Kamey

Original von lovelygirlie12
und der typ heißt vince und die schwester vel ^^

Ich glaub eher das Hollys schwester Belle heißt...

neee auch falsch , sie wird valeri geschrieben ,
aber kurzform val = wäl gesprochen

Kamey
14.12.2005, 10:38
Original von Sayuri-kun

Original von Kamey

Original von lovelygirlie12
und der typ heißt vince und die schwester vel ^^

Ich glaub eher das Hollys schwester Belle heißt...

neee auch falsch , sie wird valeri geschrieben ,
aber kurzform val = wäl gesprochen

Egal... ich mag die Serie eh nicht. :bigt:

imported_monkeyDruffy
14.12.2005, 11:57
ich find die cool,weiß einer ob sie diesmal die nächste Staffel zeigen oder ob sie wieder wiederholen?

Yami-girl
14.12.2005, 16:29
die serie ist ganz witzig, aber ich finde, dass sie nichts außergewöhnliches ist. Trotzdem muss ich beim schauen immer lachen (im gegensatz zu so little time).

Jinka
25.12.2005, 16:55
oh ja, Hallo Holly is echt toll >.<
manchmal is das echt zum weghauen :rofl:
(Aber wie, zur Hölle, kann jmd. so dünn sein? xD *zu Holly schiel* ... und Gary...diese Muskeln *sabber*)

Nur mit Val und Rick (heißt der so? xD) ... das is auch ein Ewiges hin und her ^^

DarkDemon
01.05.2006, 15:44
Hallo Holly ist okay, aber es gibt bessere komödien.
die schauspieler sehen alle voll gut aus!

imported_Sayuri-kun
20.05.2006, 17:40
Maaan :O RTL 2 soll endlich mal wieder Holly bringen ! Die Serie is so geil !

Ran_Mori
21.06.2006, 17:16
Ich finde die Serie auch voll cool!
Ich würde die Serie total gerne auf DVD haben, aber ich glaube
es ist noch nicht bekannt ob sie auf DVD kommt. LEIDER!!! ;(

imported_monkeyDruffy
25.06.2006, 11:10
die solln endlich die serie wieder bringen...aber das dauert bestimmt noch

imported_Sayuri-kun
25.06.2006, 11:51
hm ich denke und hoffe das sie die serie vllt. august /september wieder ins programm nehmen !

imported_Elektra
25.06.2006, 12:24
Soweit ich gelesen hab, läuft Hallo Holly zumindest im ORF noch regelmäßig. Wer also absolut nicht drauf verzichten kann, dem dürfte jeden Samstag ab etwa 16:00 Uhr geholfen sein. Jedenfalls besser als nichts. Zumindest fernsehen.de (http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6297#4) schreibt:
08.07.2006 15:55 ORF1 (Träume werden wahr)
15.07.2006 16:00 ORF1 (Das erste Mal)
22.07.2006 15:55 ORF1 (Ein Grillabenteuer)

Idu
25.06.2006, 21:15
Original von monkeyDruffy
die solln endlich die serie wieder bringen...aber das dauert bestimmt noch
klar rtl2 kramt doch erstmal wieder die urgesteine der comedyserien aus... :ugly:
ich find die serie auch genial, schade, dass sie nur ein, oder zwei mal gezeigt wurde...

Vieti
23.12.2006, 10:39
Hi Leute!
Ich suche ein Lied aus der Staffel 2 die Folge Ein Grillabenteuer dort wo Vince ein Spiess von Holly entfernt und sie dann voll begeistert von ihm ist.

Ran_Mori
24.01.2008, 18:36
Endlich ist es soweit, morgen erscheint die 1. Staffel von Hallo Holly auf DVD in Deutschland!!!! :D :rolling: :D
Ich hab meine schon länger bei Amazon vorbestellt ;)

__etuiqette
25.01.2008, 11:32
Ich hab die Serie früher immer geschaut und fand sie eigentlich cool, ist mal was anderes irgendwie. Ich fands jedenfalls ziemlich lustig.
Kommt aber imo net im TV oder?