PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSX on tour



agerpic
01.11.2005, 14:40
hoi wollt mal fragen ob jemand das game spielt und wie er es findet!!

hier das cover:

http://www.gpstore.co.nz/images/products/1472499.jpg


ich finde es persönlich richtig gelun gen und ich empfehle's jedem der gerne zockt!!

Kayka
01.11.2005, 14:46
Der neueste Teil der beliebten SSX-Reihe ist seit einigen Wochen draussen und ich muss sagen, ich liebe ihn. Die Grafik wurde nochmals verbessert, die Animationen sind schicker, der Soundtrack ist toll, die Moves sind leider nicht so ausgeflippt wie beim zweiten Teil, aber dafür ist der Spielumfang zig x grösser. Es gibt hunderte von Aufgaben und die unzähligen Aufrüstmöglichkeiten in der Boutique und im Laden motivieren nochmals.

Alles in allem der beste Teil der Reihe.

Hier gibt es einige Videos zum abgefahrenen Fun-sport-titel:


http://media.xbox.ign.com/media/740/740947/vids_1.html



ps: ich spiele übrigens die xbox-version

agerpic
01.11.2005, 15:18
cool das jemand hier was postet zu diesem supermegageilen spiel...

zu den moves...die monster´tricks auf den skiiern gefallen mir gut...vorallem...wie heisst der nochmal... coco the monkey glaub ich...

wie weit bist du schn? welcher rang? ich spiele die ps2 version....ich bin bei meinem chara bei rang 86 und bin ein halbprofi

ps.: dein link geht bei mir nicht aber ich kenn einen tollen ofiziellen link:

http://www.easportsbig.com/games/ssxontour/videos.jsp

Kayka
01.11.2005, 21:46
rang 35 - profi


einige sachen, wie z.b. 1500 m railen sind schon ziemlich unfair zu meistern aber im grossen und ganzen ist es recht ausgewogen.

agerpic
02.11.2005, 14:54
wow...sachmal weisst du vielleicht ob man mit den den hinteren tasten (grab und so) auch wie im ssx3 über tricks machen kann? manchmal kommen in trailern nämlich solche treicks vor die nicht in der zeitlupe sind...

wie heisst dein fahrer? meiner heisst tesh ...scheisse ich spiele heute nochmal ganz viel damit ich heute noch rang 60 werde...

ääh...ich krieg das mit der aufgabe: "schnee?neeee!!" und "Pistenwacht?nein danke" echt nicht hin...kannste mir vielleicht tips geben? ausserdem ist psymon fast unmöglich zu kriegen...

Kayka
02.11.2005, 22:06
die monster tricks funktionieren in der xbox version mit dem rechten steuerkreuz.

meiner heisst realname->verrate ich nicht

Pistenwacht ist einfach. Immer viel grinden und springen, dann kriegen die dich nicht.

Zu dem Schnee das gleiche:

grinden und springen.

psymon? kenn ich nicht

agerpic
03.11.2005, 19:51
der punkerhead-typ da....egal... ich versuchs mal... bei der ps2 ist das auch das rechte ...naja

heir n paar cheats für die die ne schneeballschlacht machen wollen: "letsparty" eingeben..voll funny!!

Cheat und Wirkung

FLYTHREADS ---> alle Klamotten
BACKSTAGEPASS---> alle Levels
THEBIGPICTURE--> alle Filme
LOOTSNOOT---> mehr Geld
ZOOMJUICE---> unendlich Boost
JACKALOPESTYLE ---> Monster Tricks
LETSPARTY---> Schneeballschlacht
POWERPLAY---> bessere Stats
ROADIEROUNDUP---> Charaktere freischalten
MOREFUNTHANONE---> Mitch Koobski freischalten
THREEISACROWD---> Nigel freischalten
FOURSOME---> geheimen Charakter 3 freischalten
BIGPARTYTIME---> geheimen Charakter 4 freischalten