PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merupuri - Der Märchenprinz



Seiten : [1] 2 3 4

Seraphina
30.10.2005, 16:43
Da es zu diesem Manga hier noch keinen Thread gibt und der erste Band bereits vor zwei Wochen auf deutsch erschienen ist - stelle ich diesen hübschen Shôjo-Manga mal vor: :)

Inhaltsangabe:

Airi ist ein fleißiges Mädchen, dessen großer Traum es ist, einmal eine tolle Familie, einen tollen Job und ein tolles Haus zu haben, und um sich diesen Traum zu erfüllen, gibt sie einfach alles. Doch eines Tages erscheint Alam – ein kleiner, niedlicher Junge, der kein Zuhause zu haben scheint. Sie nimmt ihn mit zu sich, und er erzählt ihr, dass er der Prinz eines magischen Königreiches ist, der gerade so - durch den geerbten Spiegel von Airi´s Großmutter - vor seinem älteren Bruder fliehen konnte.

Da Airis Eltern im Ausland arbeiten, bietet sie dem seltsamen Jungen an bei ihr zu bleiben, bis er abgeholt wird. Doch schon am nächsten Morgen erlebt sie einen Schock: Sie wacht in den Armen eines nackten jungen Mannes auf!

Wie sich herausstellt ist dieser Mann Alam, der von seinem Bruder Jeile verflucht wurde und aus diesem Grund im Dunkeln altert! Und nur der Zauberkuß, d.h. ein Kuß der Frau die er liebt, kann ihn wieder zurückverwandeln! Leider hat das Kind im Manne mit der Liebe noch gar nichts am Hut und bringt sich und Airi dadurch ständig in peinliche Situationen.

Als dann auch noch Alams älterer Bruder Jeile, der auf der Suche nach dem Kleinen war, auftaucht – verliebt sich dieser Hals über Kopf in Airi und beschließt sie zu einer seiner Ehefrauen zu machen!

Mit Airi´s beschaulichem Leben ist es von nun an vorbei!

Der vierbändige Manga von Matsuri Hino ist ein Mix aus Love, Comedy und Fantasy. Der Shôjo-typische Zeichenstil ist detailliert ausgearbeitet und sehr schön anzusehen! Mit dem grossen kindlichen Alam und dem „leicht“ verrückten Jeile bekommt man gleich zwei ungewöhnliche Bishônen im Doppelpack! ^_^

Auch Alam´s gelassener Diener Ray, Jeile´s kleine freche Elfe Malulu und Airi´s Schulschwarm Nakaoji treiben die Stimmung voran!

Und der kleine Alam ist einfach super kawaii!!!

Der erste Band hat mir richtig Appetit auf die Folgebände gemacht!
Wer kennt den Manga schon? Wie gefällt´s euch?



PS: Hier sind noch ein paar Bilder:

Cover von Band 1
http://www.planetmanga.de/artbilder/MERUPURI1_838.png
Cover von Band 2 *mjam*
http://www.planetmanga.de/artbilder/MERUPURIDERMC4RCHENPRINZ2_335.png
Illustrationen:
http://www.uchihaclan.altervista.org/immy_blog_merupuri00.jpg
http://bishie-love.iespana.es/merupuri-00.PNG
http://bishie-love.iespana.es/merupuri-12.PNG

Zaara
30.10.2005, 16:50
Habsch XDD es ist voll lustig !!
Alam is süß ^^ mit seinen Pika ranger tick

Seestern
10.11.2005, 17:01
die story ist soooooooooooo sweet alam ist aso niedlich und wenn er in arais alter ist iste r zum anbeissen^^

Seestern
11.12.2005, 12:17
der 2 band it so was von geil hat jemand schon ihn?!^^

Micki-chan
12.12.2005, 21:43
Nein leider noch nicht
*kanns nicht mehr erwarten*

Aber soll ja morgen erscheinen und dann hab ich in auch sofort ;)

ich find die geschichte so kawai und die charas alles supiiiiiiiiiiiiiiiiii

Terayama
13.12.2005, 12:41
ja die geschichte hat was *nick*
irgendwie knuffig!
trozdem so umgehauen hat sie mich nicht... mal sehen was der zweite band bringt! ^^

-Vision-
15.12.2005, 08:20
Also ich liebe Merupuri... :D
Die Serie hat alles was das herz begehrt...*schmacht* :love1:
Ausserdem finde ich das spiel mit dem alter auch recht interessant...wie bei pfefferminz dort isst das ganze aber nicht so extrem und abgedreht... :roll:


Das Planet Manga den Manga rausgebracht hat ist einfach unbeschreiblich... :klatsch:
Ich hoffe echt das noch mehr von Matsuri Hino erscheint....es wurde wirklich mal zeit das eines ihrer werk in Deutschland veröffentlich wird..
Bei mir steht die Frau absolut auf einer stufe mit Yuu Watase und Arina Tanemura....:yes:
Weiter Werke von Matsuri Hino wären Tora Ware, Wanted und ihr aktuelles Vampire Knight

Uh, wartet nur ab bis Alam aufdringlicher zu Airi wird ;)


Hier eine französiche Fanseite: http://sweetdreamsproject.free.fr/Hold%20me/i_color.php

Micki-chan
16.12.2005, 14:27
Ich hab jetzt endlich das neue Band

*echt super* :klatsch:

Ich habs jetzt offiziel zu meinem Lieblingsmanga gewählt und bin echt gespannt wies weiter geht.

Benbo
17.12.2005, 13:37
moin moin.
meine wenigkeit ist auch ein fan von merupuri.(wie man wohl unschwer erkennen kann, sonst würde ich ja nicht schreiben!)
ich finde den manga klasse auch wenn er mir manchmal etwas zu romantisch erscheint. naja ich bin shojo-mangas noch nicht so gewöhnt. das ist mein erster. habe nun auch endlich den zweiten band und fand ihn noch besser als den ersten. hach alam ist ja sooooooo süß!! zum anbeißen

Micki-chan
17.12.2005, 17:23
Das zweite Band ist auch viiiiiiel spannender im ersten musste man ja so viel erklären:rolleyes2:

Ich persönlich lese echt gerne shojo-mangas aber auch shonen-ai:love1:

-Vision-
18.12.2005, 23:13
@Micki-chan

Ich komm erster am Donnerstag zu meinem Händler, ich kenn zwar chin. Scanlations zu Merupuriband 2 und (die restlichen :bigt: ) aber die sind manchmal nicht wirklich aufschlussreich.... :rolleyes:

Wo ich hinaus will ist.... kannst du mir bitte mal erklären was diese zeichen die sich Alam und Airi gegenseitig gemacht haben bedeuten....ist das irgendwie so eine art liebesbeweis...kennzeichen... ?( besitztstempel :roll:

Micki-chan
19.12.2005, 15:40
Das von Alam ist irgendwie sein Herz (oder Königliches Wappen?) und dadurch das Airi in dort geküsst hat hat sie sich mit ihm verlobt und jetzt ist sie keine nachfarin der Verräterin mehr sondern eine Escalystea.
Und das is irgendwie der beweis dafür, oder so änlich!!!

Ich hoffe das war richtig erklärt und das du es verstest den ich bin nicht gut im erklären ;)

-Vision-
19.12.2005, 19:13
Achso jetzt versteh ich das ganze....vielen Dank :]

Uh, ich will es auch endlich haben ;(

Ach, Merupuri ist sssooo goldig...*schmacht*

Band 3 fängt so romantisch an verläuft dann aber recht tragisch für Airi :(

Micki-chan
20.12.2005, 12:09
Oh nein, bitte nicht ;(

-Vision-
23.12.2005, 06:39
Oh doch..... :D

Seestern
23.12.2005, 14:11
nein bitte nicht amme airi.....
jetzt hat sie 5 typen um sich ^^

Micki-chan
23.12.2005, 19:29
Ich an ihrer stelle wäre bei dem Stress was die hat schon längst mit meinen Nerven am ende ;)

Seestern
23.12.2005, 19:38
ich weiß gar nicht was ich gemacht hätte *schmelz*

Micki-chan
23.12.2005, 19:44
Mann kanns aber auch von der anderen seite sehen, wenn man von sovielen süßen Jungs umgeben ist is es ja auch glück :rolling:

Seestern
23.12.2005, 19:47
jupp so seh ich es ^^

-Vision-
06.01.2006, 20:24
Sind sie aber auch alle so süß wie sie aussehen.... :wiry:

Der schein trügt... ;)

:D

Seestern
08.01.2006, 17:51
das stimmt auf jedenfall ersgt habich gedacht ich würde locker an ihrer stelle treten jetzt seh ich das nicht mehr so ;)

-Vision-
09.01.2006, 18:55
Die arme Airi muss wirklich noch sehr viel aushalten und durchstehen... :(

Ich bin stolz ein insider zu sein.... ;) :bigt:


Ja,die tiefste verzweiflung bewältigen und den gegenangriff start bis sie ihr wahres glück fest in den Händen hält nein,
besser wäre in den armen...genau in den armen.... :D

Ach das ende ist ja sowas von knuffig....*schmacht, seufz* :love1:

imported_Aoko
09.01.2006, 19:20
Mann, die Arme!! Du hast mich richtig neugierig gemacht, schade , dass ich kein Insider bin. :D

RoArdnas
09.01.2006, 19:59
Wenn ich an Airi´s Stelle wäre, würde ich auch ganz hin- und hergerissen von meinen Gefühlen sein. Schließlich ist und bleibt er ein Kind, ein scheinbar etwas frühreifes, aber ein Kind.

Der Kuß auf die Brust war schon ziemlich erotisch ^///^

Seestern
12.01.2006, 18:17
:bigrazz:ja das war klasse..... :bigrazz:

sarasa_1608
16.01.2006, 14:12
ich find die geschichte auch süss ^^
ich steh auf solche liebes geschichten

Mikoto
16.01.2006, 22:10
Ich hab jetzt band eins gelesen ,ich finde es auch ganz nett und alam is megasüß ^_________^

Seestern
17.01.2006, 16:40
weiß jemand wann band 3 raus kommt???

Micki-chan
17.01.2006, 16:51
Soweit ich weis am 14.02.06

Seestern
17.01.2006, 17:29
das ist ja noch sooo langwe *schnief*

Gilraen
20.01.2006, 14:57
*kreisch* merupuri ist sooooo niedlich!!!!!! >.< ich habe mich sofort in das manga verliebt ;)
ich bekomme davon einfach nicht genug :rolling:

sagmal kommt nächsten monat band 3 raus??

Seestern
21.01.2006, 10:57
ja steht unten im beitrag...^^
ich will wissen wies weiter geht *knuddel*

Gilraen
21.01.2006, 13:20
ups, hab ich net gesehen *rotwerd*

werden es jetzt eigentlich 4 bänder oder mehr??

Seestern
21.01.2006, 13:21
gute frage schön wärs wenn mehr kommen

Gilraen
21.01.2006, 13:29
@see ick sehe dich aufeinmal überall O.o wo ich auch schreibsel ...

cool, wäre es wenn es 10 bänder werden ^.^

Seestern
21.01.2006, 13:31
hihi ich kann zaubern^^

das wäre klasse aber warscheinlich wird da nix draus

Gilraen
21.01.2006, 13:37
oho O.o kannst du mir das auch beibringen?? das zaubern?? XDDD

da hats du wohl leider recht ;(

findest du den kleinen prinzen süßer wenn er gorß oder klein ist??
ich wenn er groß ist :rolling:

Seestern
21.01.2006, 13:38
dass zaubern .. naja ich weiß nich :wiry:

aber ich mag den großen alan ;)

Gilraen
21.01.2006, 13:44
ich frag mich was das für eine beziehung werden wird , da er ja etliche jahre jünger als sie ist.... und jetzt sind sie ja auch noch verlobt >.<

aber ne freundin hatte die idee, das das mädel(namen vergessen hat) vielleicht in einen schlaf fallen wird durch irgendeinen zauber und wenn sie wieder aufwacht ist er so alt wie sie ........ was meinst du see??

Seestern
21.01.2006, 13:46
könnte hinhauen aber meinst du die beiden könnten so lang warten???

Gilraen
21.01.2006, 13:52
natürlich können sie!!! die liebe kann alles überdauern :engel:
und außerdem bekommt sie ja nichts mit... also wüßte die farge lauten ob er solange warten kann ^.^

Seestern
21.01.2006, 13:54
das stimmt wenn er sie wirklich liebt dann "ja" aber da giebt es da noch den bruder von alam

Gilraen
21.01.2006, 14:00
jo, man denke an sein hobby raum *lach* mit den ganzen bilder von ihr.... aber nein alan bekommst sie noch irgendwie.....

ich frag mich ja ob sie vielleicht noch magische kräfte entwickelt (außer das mit dem spiegel)

Seestern
21.01.2006, 14:02
könnte sein .. aber daS zimmer war schon echt heftig *staun*
am besten fand ich es wo die am strand waren

Gilraen
21.01.2006, 14:10
*kreisch* das war sooo lustig :D mit dem oberteil und dem bruder unter dem sonnenschirm*lol* oder mit dem "tattoo" was beide haben (das verlobungs teil) oder das im bad *lachträne wegwischt*


aber das 2 band hat verstammt spannend aufgehört... das mit dem schrank.... mal sehen wer die tür aufmacht ^.^

Seestern
21.01.2006, 14:12
bestimmt der bodygard was meinst du? ich will wissen wies weiter geht

das war geil im Bad

Micki-chan
21.01.2006, 14:18
Ich fand das zweite Band viel besser als den ersten und musste so oft lachen ( bin immer noch am schmunzeln wenn ich dran denke:swg: )

Dauert noch soooooooo lange bis zum nächsten Band (vielleicht ein bischen übertrieben,aber find ich so) Kanns kaum noch erwarten

Gilraen
21.01.2006, 14:19
ich glaube ja das es der cousine ist ^.^
der plant doch die ganze zeit irgendwas
ich fand das ja total kommisch das er sich die haare abgeschnitten hat, weil ein mädel die angefasst hatte ..so ein snop

Seestern
21.01.2006, 14:19
Original von Micki-chan
Ich fand das zweite Band viel besser als den ersten und musste so oft lachen ( bin immer noch am schmunzeln wenn ich dran denke:swg: )

Dauert noch soooooooo lange bis zum nächsten Band (vielleicht ein bischen übertrieben,aber find ich so) Kanns kaum noch erwarten
wilkommen im club ;)

Micki-chan
21.01.2006, 14:23
:hat:

Is aber auch voll schade das es nur vier Bände geben soll ;(

Ich hab hier irgendwo gelesen das ,wie heist sie noch mal??, im 3.Band ne schwere zeit auf sie zukommt!!!

Seestern
21.01.2006, 14:23
woher weißt du das?



Original von Gilraen
ich glaube ja das es der cousine ist ^.^
der plant doch die ganze zeit irgendwas
ich fand das ja total kommisch das er sich die haare abgeschnitten hat, weil ein mädel die angefasst hatte ..so ein snopder ist vool doof :dead: aber er sieht gut aus *zugeb*

Micki-chan
21.01.2006, 14:28
Originally posted by Vision



Band 3 fängt so romantisch an verläuft dann aber recht tragisch für Airi :(

-Vision-
21.01.2006, 14:28
Die Tür wird von Ruz geöffnet, Jeile kommt dazu und macht dann voll den Aufstand und schlägt Alam hinfort :D

Im nächsten Band haben Airi und Alam auch ihren ersten richtigen Kuss ;)
http://img392.imageshack.us/my.php?image=10b0fh.jpg
Hier mal die Farbversion


Das hab ich geschrieben mit den schweren zeit...
Ja es wird wirklich noch viel passieren und mit Band 4 ist Schluß ;(

Seestern
21.01.2006, 14:31
oh dasd bild ist sooo süß.. das wird sicherlich peinlich wo sie in dem wandschrank sind

Micki-chan
21.01.2006, 14:32
Voll das süße Bild :rolling: hab ich schon mal gesehen ( weis nur nicht mehr wo)

Micki-chan
21.01.2006, 14:36
Es gibt doch aber ein Happy End für die beiden, oder????

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Seestern
21.01.2006, 14:37
hoffentlich das ist doch sooo schön

-Vision-
21.01.2006, 14:37
Na klar, ihr ist es mal wieder peinlich.... :rolleyes:

Das bild gibt es oft im net....

Seestern
21.01.2006, 14:39
sicher würde mir auch sein^^
so was passiert mir aber nicht

Micki-chan
21.01.2006, 14:40
Es gibt ne deutsche Merupuri Seite und da gibts mehrere so süße bilder

-Vision-
21.01.2006, 14:40
@ seestern Heise szenen im Wandschrank?

Ja es gibt ein happy end und was für eins so schnukkelich *schmacht*

Seestern
21.01.2006, 14:40
wo denn weißt du wie sie heißt?


Original von Vision
@ seestern Heise szenen im Wandschrank?

Ja es gibt ein happy end und was für eins so schnukkelich *schmacht*
echt.. erzählst dus mir?

in meinem wandschrank ist nicht vile platz dafür ;)

-Vision-
21.01.2006, 14:44
Also ich hab meine bilder von ner franz. seite aber ich weis nimmer wie sie hieß

Ich weis nicht ob ich das verantworten kann dir das ende zu erzählen ;)

Micki-chan
21.01.2006, 14:44
Merupuri.de

Die geht aber im moment nicht richtig, hab grad nachgeschaut aber die Gallerie läst sich nicht öffnen und alles andere auch nicht

Seestern
21.01.2006, 14:46
Original von Vision
Also ich hab meine bilder von ner franz. seite aber ich weis nimmer wie sie hieß

Ich weis nicht ob ich das verantworten kann dir das ende zu erzählen ;)

och bütte^^

@micki-chan
dank dir ich probiers mal aus

-Vision-
21.01.2006, 14:47
Bist du dir ganz sicher das du es wissen willst ich will dir doch nicht die vorfreude nehmen.... :D

Ich lad mal noch ein paar bildchen hoch...

Micki-chan
21.01.2006, 14:48
Ich auch bitte !!!!!!!!!!!!!!!!

Seestern
21.01.2006, 14:48
okay schreib mir ne pn^^



ja bildchen ist immer gut

Micki-chan
21.01.2006, 14:51
Ich hatte auch ein paar süße bilder auf meienm PC aber die wurden alle gelöscht:grrblue: wenn ich den erwische der das war

Seestern
21.01.2006, 14:56
ich ahtte auch welche aber wo???? :wiry:

-Vision-
21.01.2006, 14:57
http://img504.imageshack.us/img504/9281/scansione20pj.th.jpg (http://img504.imageshack.us/my.php?image=scansione20pj.jpg) http://img504.imageshack.us/img504/999/scansione9yf.th.jpg (http://img504.imageshack.us/my.php?image=scansione9yf.jpg) http://img504.imageshack.us/img504/3100/07b5gd.th.jpg (http://img504.imageshack.us/my.php?image=07b5gd.jpg)
Link anklicken gegebenenfalls noch auf full page mode um die ganze pracht in voller größe zu sehen :]

Bildchen brauchen lange.... :rolleyes2:

Sodele das ende kommt gleich im spoiler kasten....ich bin nicht die schnellste :dead:

Oh gott wenn meine jahre lange aufgebaute bildchen sammlung weg wäre ....:night:

Seestern
21.01.2006, 15:00
oder du schreibst ne pn ist vielleicht besser

Micki-chan
21.01.2006, 15:02
Ja warscheinlich es gibt ja Leute die zu neugierig sind und es danach bereuen

Seestern
21.01.2006, 15:03
jupp das meinte ich

-Vision-
21.01.2006, 15:06
Ach was X( mit dem spoilerkasten kann man mir niemand was anhaben, ich mach das alles vorschriftsmässig... ;)
und wer das liest ist selber schuld....ich neige auch immer dazu spoiler zu lesen aber ich bereue nichts... :bigt:



Also das ende von Merupuri ist(soweit wie ich das erkannt habe):

http://img513.imageshack.us/img513/193/4104663092fw.jpg
Na, nach was sieht das aus in euren Augen ich glaube nach hochzeit und die kinderchen? von Jeile? sind auch dabei :D

Seestern
21.01.2006, 15:08
oh wie süß

Micki-chan
21.01.2006, 15:09
Sieht so aus :rolling:

Gibt es eigentlich von Matsuri Hino noch andere deutsche Mangas

-Vision-
21.01.2006, 15:10
Oh muss schluss machen...essen fassen... :dead:

Ich schreib noch nen spoiler mit bildchen, später.....

Ich hab da noch ein super süsses bild.... :]

Seestern
21.01.2006, 15:11
nicht das ich wüsste

@vision
bye

Masterfly
21.01.2006, 15:15
Es gibt ne Editierfunktion -.- und Chats sind auch ungern gesehen. Paar Beiträge mit mehr als nur einem Satz wären ja wunderschön -.-

Seestern
21.01.2006, 15:18
oh sorry hab ic nich bemerkt

Gilraen
21.01.2006, 16:59
Original von Vision
Ach was X( mit dem spoilerkasten kann man mir niemand was anhaben, ich mach das alles vorschriftsmässig... ;)
und wer das liest ist selber schuld....ich neige auch immer dazu spoiler zu lesen aber ich bereue nichts... :bigt:



Also das ende von Merupuri ist(soweit wie ich das erkannt habe):

http://img513.imageshack.us/img513/193/4104663092fw.jpg
Na, nach was sieht das aus in euren Augen ich glaube nach hochzeit und die kinderchen? von Jeile? sind auch dabei :D




kreisch dat bild ist mega ultra niedlich *auf ihren deskop machen tut*

sagtmal wie macht man einen spoilerkasten?? :wiry:

-Vision-
21.01.2006, 17:44
@Masterfly
Aber wir unterhalten uns doch immernoch über das gleiche thema und zwar merupuri was ist daran so schlimm? :wiry:
Das ist doch der Thread von merupuri warum wird dann wieder gemeckert :( Spamen wir etwa ?(


Also einen spoiler kasten macht man so xxxxxxxxx
Aber natürlich ohne das eine freizeichen in kasten...

Hier auch ne wunderschöne szene der heiratsantrag anfang band 4 mit einem kleeblatt als ring http://img509.imageshack.us/img509/2007/merupuri9jn.gif

Jetzt hör ich lieber mal auf mit den bildern....*hust* bevors ärger gibt... :rolleyes:


Bei den Colorpics die ich vorhin gepostet hab funktionierte der link nicht sorry aber jetzt funst die sache wieder.... :dead:

Ich glaub wenn Merupuri sich ordentlich genügend verkäuft wird es noch weiter werke von Hino bei uns geben( auf panini macht hine) ....das sind aber nicht wirklich viele :
Torware( 7 bände? abgeschlossen) ,
Wanted(one shot) und
Vampire Knights ( band 2 in japan im Dezember erschienen)

Gilraen
21.01.2006, 17:57
danke vision *knuddel*
sagmal *flüster* hast du ne seite wo man infos zu den mangas bekommt die du genannt hast?? oder wo man schonmal paar chaps lesen kann??

wie es auf dem bild aussieht bekommt/entdeckt sie wohl noch ihre zauberkräfte *zeigt auf den besen*...... aber irgendwie ist das schon kommisch sie verliebt sich eigentlich in einen kleinen jungen von ca 8 jahren(wie alt ist er den eigentlich??)...

wenn sie heiraten sollten...... heiratet sie dann den großen oder kleinen alan[ich meine bei der hochzeit dann)??

muss dat eigentlich in einen spoiler :wiry: naja, dann kann ich wenigstens probieren ob ich so ein spoiler ding hinbekomme :D

-Vision-
21.01.2006, 19:04
Siehste klapp mitm spoiler....haste gut gemacht und erkannt das es in eine spoiler kasten gehört... :D
Lieber öfters eine spolierkasten produzieren als das sich wieder leute aufregen das keiner gemacht wurde....*hust* ich hab da schon so meine erfahrungen gesammelt... :dead:

Also bei der Heirat (wenn es die heirat ist, aber ich glaube schon :rolling: ) ist alam groß, Jeile zauber dann wieder irgendetwas aber ich vermute mal das er nicht den fluch von alam nimmt und wenn wäre das ja ziemlich idiotisch ....schließlich wie sieht das aus wenn der fluch von alam weg ist und er ein kleines kind ist und jetzt mit so einer wunderschönen jugendlichen :rolleyes: frau von 15 Jahren verheiratet ist, ziemlich blöd oder..... :D
Was noch total lustig ist die Hochzeitsnacht, Alam trägt airi von danen, zärtliche worte mit dem blick auf den kleeblattring gerichtet, schmachtende blicke zueinander und ein zärtlicher kuss....
Tja, dann ist da irgendetwas mit der Bettdecke 8o also alam kommt als kleiner wieder hervor was wahrscheinlich bedeutet das alam bei Dunkelheit jetzt klein wird und nicht mehr gross...hat jeile da wieder etwas falsches verzapft :wiry:
Airi ist erstaunt und lächelt, Alam sagt irgendetwas errötet, letzte worte zu der geschichte und als schlussbild eine frau die ein buch in den armen umschließt (ein märchenbuch? Airi?) ende....

Zum Alter:
Airi 15
Alam 7
Jeile 19
Ruz 16
Ray erstaunliche 16

Gilraen
21.01.2006, 19:11
oki, den spoiler hätte ich wohl besser nicht gelesen... den jetzt bin ich irgendwie trauig... du bist schuld vis(nenne dich jetzt einfach immer vis oki?? ^.^)... da denkst man nichts böse und dann sowat :bigeek: XDDDD
ich weiß, ich weiß ich hätte es ja nicht lesen müssen ..... *böse gilly*

-Vision-
21.01.2006, 19:29
:sceptic: vis ?! okay.... :roll:


Hab ich etwa zusehr ausgholt mit dem spoiler.... :wiry:
Du wolltest es doch nicht anderster..... :bigt:

Lesen hier ist die eine sache aber selber den manga in den händen zu halten und alles zu sehen sowohl text als auch bilder ist die eine....also mein schluss wort kaufen kaufen kaufen..... ;)
Dann kommen bestimmt auch ander werke von hino zu uns....*vampire knight daumen drück*

Für mich persönlich ist es ein sehr schönes ende...besser hätte es hino zu so einer geschichte nicht machen können....
Ach, ich bin auch immer ganz weh leidig wenn ein manga zuende geht... :( :D

Gilraen
21.01.2006, 19:47
vis ich kaufe, ich kaufe und ich kaufe!!! ^.^


vielleicht kommt ja mal ne fortsetzung von merupuri ......

wo es um die tochter oder sohn geht, die/der zufällig rausbekommt (durch den spiegel) das ihre/seine mutter aus ner anderen welt kommt... und dann lernt sie einen jungen kennnen er zufällig der sohn von *namen jetzt nicht weiß* :wiry: in dem sie im ersten band schwärmt... (wißt ihr welchen ich meine?? ) ist.... und dann.......

wat sagts du dazu vis?? is dat nicht ne jute idee ;)

-Vision-
21.01.2006, 20:39
Hmm ne fortsetzung ist immer so ne sache... :wiry:

Ich glaub eher nicht daran das es eine von merupuri geben wird... :(
(Obwohl deine idee ist ja nicht so schlecht könnte man ausbauen.... :rolling: )

Wenn ich da an Fushigi Yuugi Genbu Gaiden denk die story ist auch recht umstritten und viele fans schrieen "wäh das ist ja garnichts...das kommt doch nicht an Fushigi Yuugi ran, sowas blödes was hat sich Yuu watase bloss dabei gedacht bla bla bla...."

Aya-tan
21.01.2006, 21:53
Echt, das sagen Leute über Genbu Kaiden (ist ja eigentlich keine Fortsetzung)? Bisher habe ich sowas noch nie gehört, persönlich finde ich es sehr gut (die Story ist ja aus FY, was ist da umstritten?).

Meru-Puri finde ich echt lustig und den Zeichenstil mag ich auch sehr gerne. Von den Charakteren mag ich Jeile und Ray am liebsten.

-Vision-
22.01.2006, 00:51
Ich weis selbst das Genbu Kaiden keine fortsetzung ist sondern die vorgeschichte zu FY.... :]
Ich glaub das war im ema forum ist aber schon lange her....vieleicht war das denjenigen noch nicht so klar das mit der vorgeschicht, da waren gerade mal die ersten Kapitel in Japan drausen....
Mir viel einfach kein andere Beispiel ein...zu Filmen schon aber zu nen Manga mit fortsetzung ?(

Soviel dazu, wieder zurück zu Merupuri :rolling:

Gilraen
22.01.2006, 15:28
genau vis zurück zu merupuri :rolling:

also ich frag mich ja wo Airi und Alam später wohnen werden,falls sie heiraten in ihrer oder in seiner welt!?!?!?

Mikoto
22.01.2006, 15:35
Hab ihr alle schon band 2 ?
Ich kann ihn nirgensfinden T.T

Gilraen
22.01.2006, 15:46
jo, miko es kommt ja auch immer drauf an... wo man wohnt..... bin ich der meinung und wie die geschäfte sind...

p.s. hab ne blöde frage :bist du dr miko?? ^///^

Mikoto
22.01.2006, 16:12
Hm ich werds mir wohl bestellen müssen oder so .... naja egal ^^ klingt ja ganz gut was ihr so erzählt .

@Gilraen: dr Miko ? OO nein der/die bin ich nicht ^^**

-Vision-
22.01.2006, 19:39
@ gilly ;)

Eindeutig in seiner welt...warum ?! Na, mehr komfort :D so ein paar bedienstete und überall brunk und glämmer ist doch viel *hust* besser.....
Ausserdem wenn ich an ihrer stelle wär ich würd schon "drübenbleiben" nur um die tollen prachtvollen kleider tragen zu können :ugly: :D

Alam und Airi machen ja noch so kleine ausflüge in ihre welt...z.B in den Park der am anfang der geschichte vorkamm...

Durch das zepter das alam überreischt bekamm vermute ich auch mal stark das er jetzt der nächste kandidat für den thron ist also wie sehe das aus wenn der könig in einer anderen welt wohnen würde.... nich so doll,oder :bigt:


Könnt ihr mich mal einweihen wer ist Dr Miko :dead:

Gilraen
23.01.2006, 07:49
@ vis

also mir würde es nach ner weile auf den keks gehen, wenn überall dienstboten sind und man keine ruhe findet .....
stimmt, die kleider sind schon niedlich

aber müßte nicht sein großer bruder den thron bekommen?? oder is der vielleicht abgehauen?? mit einem süßen mädel aus airis schule *fg*


ich kenne eine mikoto aus nem anderen forum(skip beat forum) und sie hat den spitznamen von mir weg ^.^

-Vision-
25.01.2006, 19:11
Ach, ich weis auch nicht es sah halt eben für mich so aus als würde alam jetzt die "landesgewalt" bekommen...wenn dem so nicht ist frag ich mich warum ihm dann dieses zepter überreicht wurde ?(
Ja eigentlich wäre jeile als erstgeborener der nächste thronfolger....hmm sehr komisch...vielleicht irre ich mich und hab diese scanlations falsch interpretiert.. :rolleyes:

Was ich zu jeile sagen kann ist das er 2 kinderchen hat....woher die plötzlich auftauchen, ist mir vollkommen schleierhaft.... aber das ganze hat vielleicht irgendwie mit airis vorfahrin zu tun :wiry:.....


Hier schonmal vorab das bild das Band 3 schmücken wird:

http://img65.imageshack.us/img65/8348/kopievoncover33zt.th.jpg (http://img65.imageshack.us/my.php?image=kopievoncover33zt.jpg)

Achso schön das ich eingeweiht wurde :D

Seestern
30.01.2006, 17:55
wie geil ist das denn so schnuckelich^^

-Vision-
30.01.2006, 20:31
Warum muss ich immer wenn ich an Merupuri denk an Card Capture Sakura denken....hmm ?(

Wahrscheinlich weil beide serien soooooooo unglaublich schnukelich sind....*schwärm* :]

Wah, wann kommt band 3....das ist ja nicht zum aushalten... :dead:

Mikoto
30.01.2006, 22:58
ich hab mir heut band 2 geholt^^ jetzt fehlt mir nur noch band 3 :D

Micki-chan
31.01.2006, 12:42
@Vision noch ca. 2 Wochen müssen wir überleben !!!!

Aber schade das es nur 4 Bände gibt

-Vision-
31.01.2006, 17:35
Oh gott...bist du dir sicher...ganz sicher? :dead:

Ach, die paniniauslieferungen sind immer so unpünktlich und unzuverlässig da muss man dann gleich nochmal 1 bis 1 1/2 wochen dazurechnen....grausam einfach nur grausam und unmenschlich das ganze... ;(

Micki-chan
16.02.2006, 11:48
Hat von euch jemand das neue Band?????

-Vision-
16.02.2006, 23:02
Ja hier.... :D

Das im wasser, war es nicht romantisch...*hach* :roll:

Ist es für airi nicht furchtbar... :( die arme...
Dieser miese kerl schon wie ich ihn in band 2 das erstemal sah wusste ich der ist wiederlich, wie kann er ihr das nur antun äh ihnen alam ist ja auch betroffen... :O

Aber nichts und niemand kann sich zwischen alam und airi stellen...

Micki-chan
17.02.2006, 20:20
Bääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh;(
ich habs aber noch nicht, ich kanns nirgends finden und wenn ich im Internet nachschaue steht da immer überal das es noch nicht erschienen ist!!!!!!!

Komisch

Gatomon
02.03.2006, 14:04
aba jetzt isser auf jeden fall draußen. der klappentext is vielversprechend

Micki-chan
04.03.2006, 21:47
Juhuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Endlich hab ich das neue Band, hat ja ne ewigkeit gedauert aber ich hab ihn endlich *puh*

Die Szene im´Wasser war ja so süß :rolling:
Aber über die ganze Story über hat mir Airi soooooo leid getan, die arme ;(
Wie können die anderen nur so was tunX(

Aber auf das Happy End freu ich mich schon

-Vision-
21.03.2006, 15:25
Wann kommt endlich Band 4 ....*sucht muss befriedigt werden* *sabber* :ugly: :D

Micki-chan
21.03.2006, 18:05
Nächsten Monat!

Hab in mir extra schon vorbestellt das ich ihn auch gleich lesen kann.

Ich freu mich schon riesig auf das Happy End, obwohl ich mir das irgendwie immer noch nicht richtig vorstelllen kann, da Alam ja eigentlich noch ein Kind ist.
Wie soll das denn ausgehen? ?(

kisi
21.03.2006, 19:11
Laut Panini Comics am 11. April 06. Das mit der Grösse von Alam würde mich auch interessieren. Wann wird der Fluch aufgehoben der auf im liegt? Was wird aus seinem Bruder der Airi auch liebt wird sich seine Liebe mehr zu Ray umwenden?

-Vision-
22.03.2006, 14:40
Hmm, der 11 April....bis dahin muss ich wohl noch durchhalten...

Keine sorge das ende wird euch sicherlich gut gefallen.... :D

Micki-chan
22.03.2006, 18:15
Du kennst das ende schon?
Wie gemein :O
Woher denn?

kisi
22.03.2006, 19:09
Ja woher kennst Du das Ende? Hast Du den etwa in einer anderen Sprache erstanden?

-Vision-
22.03.2006, 20:02
stichwort Raws....geht da bei euch ein licht auf :D

Aoki
06.04.2006, 19:12
weiß eigentlich jemand was über vampire knight ?

aber noch mal zum thema davor,
wenn sie in der Zauberwelt bleiben, kann Airi ihre Soap nicht mehr sehen ...;)

-Vision-
06.04.2006, 20:12
VK!!!!!!!!!!!!!!! Einfach abgefahren....oh zero..*sabber*

lieber selber ein märchen durchleben als eine soap anschmachten....ist der satz verwirrend :wiry:

Micki-chan
06.04.2006, 20:31
Die Serie kennt sie doch schon auswendig, oder?:wiry:
Und wenn die doch alle Zaubern können, könnten sie sich doch einen Fernsehn herzaubern :D

VK kenn ich glaub ichg gar nicht, oder ich glaub doch :wiry:
Also wenns das ist was ich denk, dann find ichs gut^^

-Vision-
06.04.2006, 20:37
stimmt die serie hat sie ja komplett auf video... :ugly:

Micki-chan was denkst was es denn ist... :wiry:
Nicht das du falsch liegst.... :rolling:

Micki-chan
06.04.2006, 20:40
Hi Vision :wave:

Ich glaub wir fangen schon wiede an, das gehört ja eigentlich nicht hier her :schiel: *sieht das wer*

Um was geht´s denn da, sag mal schnell bitte!

imported_Kim
06.04.2006, 20:51
Ich habe mir die Bände noch nicht gekauft, was ich aber sobald wie möglich nachholen möchte, wenn ich mal nicht mehr so knapp bei kasse bin. Die Story und die Zeichnungen sprechen mich sehr an. Romantik pur. *strahl*

-Vision-
06.04.2006, 20:55
Micki-chan!!!!!!

Um was geht es in VK :wiry: ...äh ...hmm....vampire... :ugly:


Hier ne eng. beschreibung ich selbst bin gerade zu faul dafür.... ;)

the Series

Vampire Knight is a shoujo series created by Hino Matsuri, whose past works include Toraware no Minoue, Merupuri, and Wanted. Hino-sensei describes her newest series as a tragic love story, and it is indeed her darkest series yet, though it has her trademark crack!comedy and romance as well. Vampire Knight made its debut in January 2005 in Hakusensha's monthly Lala magazine. It is an ongoing series with 2 volumes currently out.

For centuries, vampires and humans clashed in bloody conflicts. Chairman Kurosu wants to break this dark cycle, by opening an Academy where the futures of tomorrow can learn to coexist in peace. Cross Academy is thus split into Day Class and Night Class, and the two only meet during the changing of classes at dusk. Yuuki and Zero are the appointed school prefects, protecting the secret of the Night Class and maintaining harmony between the classes. But there is another secret lurking... There lies a legend that humans turn into vampires after being bit by one... How will Yuuki cope when she learns that Zero is slowly turning into a vampire? Can vampires and humans really coexist in peace?

Aufjedenfall wieder eine sehr leckere serie von Hino *sabber* zero *doppel sabber* *schmacht*

http://img295.imageshack.us/img295/1298/272ko.jpg (http://imageshack.us)

-Vision-
06.04.2006, 20:57
Original von Kim
Ich habe mir die Bände noch nicht gekauft, was ich aber sobald wie möglich nachholen möchte, wenn ich mal nicht mehr so knapp bei kasse bin. Die Story und die Zeichnungen sprechen mich sehr an. Romantik pur. *strahl*

Merupuri hat einen absoluten schmacht faktor.... :D
Ein manga mit absoluter shojo überdosis.... :ugly:

Micki-chan
06.04.2006, 21:05
Ja Merupuri ist jedem nur empfehlbar:love1:
Ich will unbedingt das letzte Band haben, aber das dauert mitsicherheit noch 2 Wochen bis es erscheint ;(

Ja VK kenn ich glaub ich :rolling:
Ich blick schon bei diesen ganzen Mangas garnicht mehr richtig durch :rolleyes2:

-Vision-
06.04.2006, 21:12
Original von Micki-chan

Ich blick schon bei diesen ganzen Mangas garnicht mehr richtig durch :rolleyes2:

Da bist du nicht die einzige.... :dead:
Am schlimmsten sind als noch diese abkürzungen...VoE, VK, CCS, TRC, As und wie sie alle noch heisen.... :ugly:

Micki-chan
06.04.2006, 21:15
Genau und immer öfters muss man nach fragen was denn gemeint ist :ugly:
Die hören bzw. sehen meistens alle auch irgendwie gleich aus :ugly:

-Vision-
06.04.2006, 21:21
Ja und dann stößt man gegen totales missverständniss wenn man nachfragt und es nicht weis... :rolleyes2:

Zu Merupuri gibt es wenigstens bisher keine abkürzung..phu...obwohl man könnte ja MP nehmen das aber wiederrum könnte auch Manga Power bedeuten....ein elend.... :ugly:

Micki-chan
06.04.2006, 21:26
Für die kurzen Titel brauch ich eh keine abkürzungen, nur wenns aber ein Titel aus, sagen wir mal, 5 Wörtern ist und die sich auch noch komisch anhören dann ist es, solange man weis was gemeint ist, ist es ok ......

imported_Kim
06.04.2006, 21:28
wieviele Bände gibt es denn?

Micki-chan
06.04.2006, 21:30
Diesen Monat erscheint das 4, das zugleich noch das abschluss Band ist ;(

Will nicht das es aufhört, aber wenn Airir und Alam glücklich werden werd ichs überleben *schnief* Ich fühl ja richtig mit den zwei armen mit :D

-Vision-
06.04.2006, 21:42
Ach, alam und airi sind ja so ein schnukkeliches paar...:love1:

Das ende ist wirklich herzzerreisend schön *schniff* kitschig, aber auch sowas braucht der mensch ab und zu... :ugly:

Micki-chan
06.04.2006, 21:53
Ich will endlich das letzte Band in den Händen halte ;(
Ich fang dann mitsicherheit an zu weinen, wenn das so schön kitschig am ende wird ;(

Es gab erst ein Manga bei dem mir am ende die Tränen kamen, das war aber auch soooooo ein schönes Ende ;(

Aoki
07.04.2006, 18:35
habt ihr euch vllt mal gefragt wie das Verhältnis zwischen Alam und seinem Vater ist, nachdem er Airi kennengelernt hat, ist?

Aber normalerweise, möchte ein Vater ja das beste für seinen Sohn ... :wiry:

-Vision-
09.04.2006, 15:36
Aufjedenfall kommt alams vater im band 4 kurz in einem kapitel vor...das wars dann aber schon glaub ich... :wiry:

Wah, ich freu mich schon auf band 4.... :D
allein schon das erste kapitel ist sowas zum dahinschmelzen oder schmachten wie man es sehen will...:roll:

Micki-chan
09.04.2006, 17:55
Der Vater von Alam hat auch keine große Rolle, denk ich mal ...

Gatomon
10.04.2006, 10:15
jop, es geht eher um airi und aram. ich hoffe, dass er bis freitag draußen is

Herz-schlag
10.04.2006, 10:17
wieviel kostet ein band von merupuri?

hachi-fan
10.04.2006, 12:04
6,50€ pro Band

Micki-chan
10.04.2006, 12:07
Aber 6.50€ die sich lonen ;)

-Vision-
10.04.2006, 17:53
ach seit Tokyopop mit ihren festpreis von 6,50 gekommen ist das auch nimmer die welt also ich meine alle verlage nähern sich diesem preis an....alle neuen titel von EMA kosten nun auch ausschließlich 6,50...carlsen 6,50....heyne meistens auch 6,50..... :rolleyes2:

also könnte man sagen 6,50 ist standart geworden... :P
obwohl mir die 5 € zeiten viel lieber waren... :dead:


jo, es lohnt sich.... :ugly:

Micki-chan
10.04.2006, 20:00
Is doch eh alles Teurer geworden... :tock:, mir waren die 5€ Zeiten auch lieber, aber was soll man machen?!

Wollt noch irgendwas schreiben, habs jetzt aber vergessen?( :ugly:

Terayama
11.04.2006, 15:01
So hab gestern den letzen Band gelesen!
Und irgendwie fand ich es toll! ...

Jeile mit seiner Berglilie, hat mir ja irgendwie leid getan! ^^

Ich jedenfalls mag die Geschichte, kidschig aber doch toll. *yeah*

Micki-chan
11.04.2006, 16:34
Was du hast das letzte Band schon:wow:
Achja ist ja heute erschienen.... :rolleyes2:

Ich kanns mir erst Donnerstag holen ;(

Gatomon
11.04.2006, 16:50
hey ich auch. dann hab ich auch endlich wieder kohle...

Terayama
11.04.2006, 16:59
Ähm der letzen Band gibt es schon länger *überleg* hab ihn mir am Wochenende geholt! ^^
gut so lange nun auch wieder nicht... aber das Ende ist toll!

Micki-chan
11.04.2006, 17:11
Hät ich das gewusst wäre ich heute in die Stadt gegangen, bin aber so verplant, also heist es: warten! :ugly:...

Vorfreude ist ja bekantlich die schönste Freude ;)

-Vision-
11.04.2006, 19:29
Will auch band 4 haben... :dead:

Naja, ich kenn das ende wenigstens in Bildern.....aber der deutsche text würde mich echt interessieren... :ugly:

Micki-chan
11.04.2006, 20:44
du kennst wenigstens schon die Bilder, ich kenn noch gar nichts davon ;(

Naja, aber bald :mua:

Aoki
12.04.2006, 14:24
oh mann, ich kann auch kaum warten, hol ihn mir morgen *juhuu* :rolling:

Kennt jemand das Gesicht von Alams Mutter?

Terayama
12.04.2006, 14:39
Ich kenn ihr Gesicht!

Die Mutter ist seltsam aber auch lustig!
Jedenfalls lachst sie Alam ziemlich oft aus! ^^

Ganz so nett ist sie aber auch nicht, dennoch ich mag sie!

Aoki
12.04.2006, 14:57
unter einem lustigen Gesicht kann ich mir zwar nicht so viel vorstellen, aba ma guck'n

Kommt sie im 4 Band vor?

@belial
Ich hätte gewettet sie würde Jeile eher auslachen .... :wiry:

Terayama
12.04.2006, 15:00
Jap sie kommt in Band 4 oft genug vor!

Und hübsch ist sie, ganz ohne frage! Hat sogar ne heimlichen Verehren!

Jeile kommandiert sie eher herum... er ist ja Lehrer und soll auch seinen Beruf nachgehen! *g*

Nun ich würd auch lachen wenn ich einen Prinz als Sohn hätte und jemand vom "einfachen" Volk ihn gezwungen hätte das Bad sauber zu machen.

Aoki
12.04.2006, 15:19
oh mann, ich will den letzten Band endlich lesen ;(

aber belial hat recht, ich würd auch lachen ,,,


ach ja, hat sie verehrer oder verehrerinnen, hab's net ganz verstanden ? :bigt:

Terayama
12.04.2006, 16:34
Original von Aoki

ach ja, hat sie verehrer oder verehrerinnen, hab's net ganz verstanden ? :bigt:

Ähäm... einen Verehrer.
Aber sie weiß davon und spielt mit ihm!
Frechheit, dabei war es einer meiner Lieblingscharakter! *heul*

Aoki
12.04.2006, 18:48
Sie spielt mit ihm?
Ist er vom königlichen Hofe oder "nur" ein Bürger?

Aber ich glaube bei letzterem würde sicch Frau Königin eher beleidigt fühlen :rolleyes2:

Sieht man das Gesicht des Verehrers überhaupt? :rolling:

Terayama
13.04.2006, 09:37
Wie gesagt einer meine Lieblingscharas... ist sogar ziemlich bekannt... lass dich überraschen! ^^

Aoki
13.04.2006, 17:34
oh ja, hab ihn mir grad gekauft (bin bei dem Regen raus)
und hab den Manga in der Mitte aufgeschlagen, als Alam irgendwie so sagt: Sie ist genauso , und Airi ist glaub ich grad nicht mehr bei Bewusstsein ...

hermelin
13.04.2006, 18:26
Ach, ich liebe Merupuri, hab aber den 4. Band noch immer nicht. Woher habt ihr den nur? Ich war heute in dem Laden, wo ich meine Mangas immer kaufe und der Verkäufer hat gesagt, dass sie ihn erst am 19. bekommen (wenn ich Glück habe 1-2 Tage vorher) *schnief* ;(
Na ja, wie heißt's so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude" :roll:

Aoki
13.04.2006, 18:54
Ne, bei Panini ist er schon am 11.04 rausgekommen.
Warst du schon mal am Bahnhofskiosk?

hermelin
13.04.2006, 19:13
Ich habe dem Verkäufer ja auch gesagt, dass sie schon letzte Woche ausgeliefert haben.

Beim Bahnhofskiosk war ich noch nicht - werde aber morgen dort vorbeischauen. Wünscht mir Glück! :))

Aoki
13.04.2006, 19:23
lep, ich drück dir die Daumen, unser Bahnhofskiosk hat eigentlich immer als erstes die Bänder,

Aber heute hatte die Dai zum ersten Mal verspätung :bigeek:
musste bei diesem Regen raus^^

Micki-chan
14.04.2006, 11:55
Bin gestern extra in die Bremer Innenstadt gefahren, rassend schnell zu Thalia rein..und dann????? Die hatten tatsächlich Band 4 noch nicht ;( ;( ;(
Jetzt musst ich mir den gestern abend noch im Internet bestellen und werd ihn erst Montag o. Diestag lesen können ;(

Aoki
14.04.2006, 15:03
Oh schade, aber es ist auch Schade das der Manga zuende geht ;(

@micki: du hast noch deine Vorfreude auf den lezten Band!!
Unbedingt holen!!

imported_Aoko
14.04.2006, 15:25
Ich hab den Band auch noch nicht. Ich habe versucht ihn bei amazon zu kaufen, aber da steht nur "Noch nicht erschienen". Was soll das? Ihr hab ihn doch schon, wieso dauert das so lange bis man ihn übers Internet bekommt?

hermelin
14.04.2006, 15:29
So, komme gerade aus der Stadt. Ich war in drei Geschäften und nirgends gab's Merupuri 04 ;(
Na ja, kleiner Trost: Ich konnte wenigstens Zettai Kareshi 02 ergattern :D.
Dann muss ich mein Glück eben nächsten Di nochmals versuchen.

@Aoko

Das mit Amazon ist mir auch schon aufgefallen. Die sind in letzter Zeit ziemlich langsam bei Mangas :roll:

Aoki
14.04.2006, 16:15
Es soll ja noch viel Bonusstorys geben von Merupuri
*erleichtert*

Micki-chan
14.04.2006, 18:26
So ich zieh morgen nochmal los, hab auf der Interner seite gesehen das Merupuri 4 bei denen erschienen ist, und meine bestelung werd ich einfach stonieren, hab kein bock zu warten!!!!

-Vision-
14.04.2006, 20:03
Original von Aoki
Es soll ja noch viel Bonusstorys geben von Merupuri
*erleichtert*

Hä?! Wie denn das....was meinst du? :wiry:
Nach Band 4 ist tuck.... :ugly:

Aoki
14.04.2006, 20:56
Sie meinte doch , weil sie die Charas so mag, wird es viele Bonusstrorys geben, die Sie ihren neuen Werken hinzufügt.

Benbo
15.04.2006, 12:17
hat wer schon den letzten band?
habe ihn mir schon bestellt (weil meine läden sowas nicht anliefern *grrr*) kann aber im moment nicht geliefert werden

Aoki
15.04.2006, 17:32
Einige von uns haben ihn bereits *ichauch*
Für einen letzten Band fand ich eigentlich aber, dass die Hp etwas entrückt sind ..

Aber dafür hat man von den Anderen Charas ja mehr erfahren.

Ich hät so gern (noch)mehr über Nakaoji gewusst :D

Gatomon
16.04.2006, 07:17
ich hab ihn auch noch net, vllt is der am di da

Micki-chan
16.04.2006, 15:35
Eeeeeeeeeeeeeeendlich :rolling: endlich hab ich das 4 Band!!!!!!!
:love1: Das war so süß >.<
Und ich mag die Mutter von Alam irgendwie :D

Aber ich hätte gerne auch mehr über Nakaoji erfahren, das waren ja nur andeutungen...

-Vision-
16.04.2006, 18:52
och nö...und ich bin wieder hinterher wie die alte fasnacht.... :dead:

Micki-chan
16.04.2006, 19:11
Wieso? Hast du ihn noch nicht?
Dachte du hättest ihn schon.... :roll:

Ich hab vielleicht einen aufstand gemacht um ihn zu bekommen, das war der reinste Stress :dead:
Aber es hat sich gelohnt :rolling:

-Vision-
16.04.2006, 19:14
nich auf deutsch und in der hand...
sondern auf chinesisch und auf der festplatte.... :dead:

Micki-chan
16.04.2006, 19:16
Du arme:sad:
Aber du kannst dir wenigstens die schönen Bilder anschauen :rolling:
Hast ihn aber bestimmt bald

-Vision-
16.04.2006, 19:18
Ich bin ja so erbärmlich.... ;(

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k042.gif

Na hoffentlich.... muss halt mal endlich wieder zu meinen händler kommen... :dead:

Micki-chan
16.04.2006, 19:21
Du hast doch nen knall :tock: :D
Von wegen "Erbärmlich" :rolleyes2:

-Vision-
16.04.2006, 19:31
Was sind denn das für unterstellungen ich hab doch keine knall also echt.... :ugly:

Ich find den smily so abgefahren... http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k042.gif

Wah, will auch Band 4....ich glaub ich lauf amok.... :dead: :mua:

Micki-chan
16.04.2006, 19:33
Ja der Smily is witzig :D

Aber Amok brauchste nicht laufen, das warten lohnt sich

-Vision-
16.04.2006, 19:38
Ich weis doch.... :mua:

ich sag dir lieber nicht was ich schon in der hand gerade eben hatte...ich war schon dabei vorbereitungen zu treffen... :ugly:

Micki-chan
16.04.2006, 19:42
Du mach mir keine Angst, wer weis was das für auwirkungen hat :angst:

-Vision-
16.04.2006, 19:52
Is doch nur ne Fantaflasche...durst hab... :ugly:

Alam alam wo bist du nur... http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k050.gif

Micki-chan
16.04.2006, 19:54
:totlol: Ich glaub wir fangen schon wieder zu Spamen an :ugly:

-Vision-
16.04.2006, 19:57
Meinst du :ugly:

Micki-chan
16.04.2006, 20:02
:D Hab grad ein unerklärlichen Lachanfall :D
Meine 24 Stunden!!! :mua: (bei mir gibts keine 5 Minuten)

Aber Alam is schon ein draufgänger :D

-Vision-
16.04.2006, 20:08
Du lachst du nicht etwa über mich... http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s018.gif


und ganz heiss...*sabber*

http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n082.gif

Micki-chan
16.04.2006, 20:12
Das verrat ich nicht :bigt:

So Hot !!! Könnte man sich ja glatt die Finger verbrennen:firedevil: :D

-Vision-
16.04.2006, 20:16
Willst du es mir wirklich nicht verraten.. :ugly:


Jer...aber ohne witz alam ist einer meiner liebsten männlichen charakter...neben shin aus goong... *sabber* *schmacht* *hechel* :ugly:

Micki-chan
16.04.2006, 20:20
Original von Vision
Jer...aber ohne witz alam ist einer meiner liebsten männlichen charakter...neben shin aus goong... *sabber* *schmacht* *hechel* :ugly:

Kenn ich nicht :wiry:

Aber Alam is wirlich toll, schade das es nicht auch in echt solche Männer gibt...

-Vision-
16.04.2006, 20:24
kennst du nicht...sünde!!!!


Tja, da haben wir wohl pech ;(....müssen wir uns weiterhin an mangas wenden die unsere traumvorstellungen anheizen oder so... :ugly:

Aoki
18.04.2006, 16:01
ob die männlichen Chara in ihrem neuen Manga wohl ähnlich sind?

Alam 4-ever:pokey:
Ach a sgt mal, was sind das für Smileys?

-Vision-
18.04.2006, 16:11
Also in hinos neusten werk....vampire knight... ist der zero ja sowas von knackig....jer frisch fleisch.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d094.gif

Das verrate ich nicht wo die herkommen... :ugly:

Aoki
18.04.2006, 16:18
Wo die Herkommen?

Du meinst, was Zero in wirklichkeit ist *g*

-Vision-
18.04.2006, 16:22
Mit herkommen meinte ich die smilies...

Ich weis wer oder was Zero wirklich ist.... :mua:

Aoki
18.04.2006, 16:24
Jep, me too.

Wie heißt noch mal das Mädchen?

-Vision-
18.04.2006, 16:25
yuuki

Micki-chan
18.04.2006, 16:45
Gibts von ihr eigentlich noch mehr Werke bzw. in deutschland gibts ja nur Merupuri, soll´s demnächst bei uns was neues geben? Weis das jemand?

Will auch diese Smilys haben, besonders diesen einen mit den zwei Köpfen :mua:

-Vision-
18.04.2006, 17:00
Von Hino gibt es noch Wanted!(One Shot) Toraware(7Bände) und eben noch Vampire Knight (bisher 2 Bände)

Ob noch ein werk von ihr in Deutschland erscheint?...dazu wurd noch keine aussagen gemacht...aber ich hoffe doch... :D

Ne ich verrate nicht wo ich diese smilies her hab....vergesst es... http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e010.gif

Micki-chan
18.04.2006, 17:56
Gibts die Mangas auch auf Englisch oder nur Japanisch?
Ich weis, ich weis, fragen über fragen :ugly:

Ja ja immer schön Geheimnissvoll bleiben :evil: :D

-Vision-
18.04.2006, 18:27
Ja aber echt du treibst mich noch in den wahnsinn... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g020.gif

Also ausser merupuri das bisher auf deutsch,englisch,franz. und ital. rausgebracht wurde gib es keine weiteren werke von ihr auf engl.
Aber für anfang 2007 hat VIZ Media im amiland Vampire knight angekündigt...

Warum schon dieser :evil: smilie du wirst doch nicht grummlig.. :ugly:

Micki-chan
18.04.2006, 18:36
2007...das dauert ja noch ewig ;(
Ich mag ihren Zeichenstil, der is echt klasse.

Nee nee bin nicht grummlig :D

-Vision-
18.04.2006, 18:41
Bis 2007 kann sich noch so einiges auf deutsch boden tun...
ich hab die hoffnung auf weitere veröffentlichungen noch nicht aufgegeben....jetzt muss merupuri erstmal beendet werden...dann kann man weitersehen.... http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n098.gif

Echt biste wirklich nich grummlig dann überleg ich es mir vieleicht ob ich dir die seite verrate.... http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k042.gif

Micki-chan
18.04.2006, 18:44
Merupuri is doch schon beendet ;)
Achja hatte vergessen, du hast das letzte Band ja noch nicht :mua:

Büüüüddddeeee ich muss die Seite kennen :O

-Vision-
18.04.2006, 18:55
8o Oh, jetzt wirste aber gemein.... http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s018.gif

Ja bei mir ist Merupuri noch nicht beendet ich hab Band 4 noch nicht in meinem regal stehen.... http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n022.gif

Jetzt sag ich die address doch net du warst so gemein.... http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/g026.gif

Micki-chan
18.04.2006, 19:58
Würd mich ja freuen wenns von Merupuri noch eine Zusatzgeschichte oder so was geben würde,über die anderen Charaktere über die man nicht viel weis, zbs: Naoji (oder wie der heist), auf den würd ich gerne noch etwas mehr eingehen.

@ Vision Hab die Seite in meiner Post gelöscht ;)

-Vision-
18.04.2006, 20:08
Original von Micki-chan

Hä warum funktioniert das nicht?



Würd mich ja freuen wenns von Merupuri noch eine Zusatzgeschichte oder so was geben würde,über die anderen Charaktere über die man nicht viel weis, zbs: Naoji (oder wie der heist), auf den würd ich gerne noch etwas mehr eingehen.

du musst die ubb adresse nehmen nicht die chip....
schau unter die adrese wo du kopiert hast, dort kannst du das umstellen..sehr eindeutig beschrieben oder... :ugly:


ich glaub nicht das noch etwas zu merupuri von hino rauskommt... ;(

Micki-chan
18.04.2006, 20:41
Ups http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n062.gif


Ich glaub auch nicht das da noch was kommt, also Hoffnung hab ich nicht ;(

-Vision-
18.04.2006, 20:44
Geht doch....jer... :ugly:
Aber die adresse beibt unter uns gell... ;)

Na ja hat auch was..... es kommen neue schöne serie von ihr raus....warum ständig beim alten zeugs rummachen...(du verstehst was ich meine)

Aoki
19.04.2006, 11:32
Ne, die Side kenn ich ja jetzt auch *g*

Aber wie stellts du sie in deinen Post?????

Benbo
30.04.2006, 10:57
habe auch endlich den letzten Band von merupuri *freu*!
ist der nicht sweet!?
mir ht der heiratsantrag von alam sooo gut gefallen.
und alams 17ter geburtstag!
man, hat der 'nen knackigen körper!
grrr, zum anbeißen! :kiss:

Micki-chan
30.04.2006, 14:45
Ja das war klasse, als sich Airi zu Alam geschliche hat...
Und sie dachte er würde schlafen, bis er plötzlich meint sie solle nicht aufhören :D

Aoki
01.05.2006, 18:07
Airis köstlicher Gesichtsaudruck als sie erfuhr, dass sie soooo lange leben würde *g*

die bonusstory am Ende war klasse, alam als 13jähriger(?)

-Vision-
02.05.2006, 11:40
*hust* ich hab merupuri 4 immern noch net... :ugly:

Micki-chan
02.05.2006, 11:41
Oh mein gott, Vision, du arme......*tröst*......wie kommt das denn?

-Vision-
02.05.2006, 12:42
das kommt davon das ich ihn bestellt hab bei meinem händler..... :ugly:

das band dann aber erster 1 1/2 wochen später abholte mit den 13 anderem mangas die ich noch wollte und der übereifrige praktikant der zureit dort ist aufräumte und dabei die bisher noch nicht abgeholten titel (also alles meine) in das verkaufs regal einräumt und irgend so einblödes weib sich dann mein merupuri 4 geschnappt hat.... :O

Micki-chan
02.05.2006, 13:04
Ich würd denn Killen, wenn der meine Mangas jemand anderes vekauft....:pokey:

Aoki
02.05.2006, 13:29
@ vision: ist das ein vampire knight pic?

-Vision-
02.05.2006, 14:47
Original von Micki-chan
Ich würd denn Killen, wenn der meine Mangas jemand anderes vekauft....:pokey:

oh wenn du wüsstest was ich für ne szene gemacht hab... :mua::ugly:


@aoki...

jepp....musste doch mal ein tapetenwechsel vollziehen... :ugly:

Aoki
02.05.2006, 15:32
ja, ich auch letztens^^
VK sollte ruhig in D erscheinen

Micki-chan
02.05.2006, 15:39
Original von Vision
oh wenn du wüsstest was ich für ne szene gemacht hab... :mua::ugly

:D Kann ich mir vorstellen


Ich wil auch das VK nach Deutschland kommt ;( Aber bis jetzt hab ich in die richtung noch nichts gehört....

-Vision-
02.05.2006, 15:41
Original von Vision
[quote]Original von Aoki
ja, ich auch letztens^^
VK sollte ruhig in D erscheinen

vk muss in d erscheinen wenn nicht lauf ich amok und das nicht nur bei meinem händler... :mua: :ugly:

Micki-chan
02.05.2006, 15:42
Ich galub das hab ich schon mal gefragt, aber gibts denn eigentlich auf Englisch?

Aoki
02.05.2006, 15:42
ok, FAST kein doppel post lol

Aber, wie lange werden wir darauf warten müssen?
Komm wir laufen beide amok (amok-kun)

-Vision-
02.05.2006, 15:45
Original von Micki-chan
Ich galub das hab ich schon mal gefragt, aber gibts denn eigentlich auf Englisch?

und ich hab glaub ich geantwortet das vk zwar in amerika lizensiert wurde... :ugly: aber noch kein eng. band erschien...

@aoki..

ich nehm mein samurai schwerter, hab sogar 2 katane....yeah.... und du?

Aoki
02.05.2006, 16:22
back to the topic:

gegen einen 5 band hätte ich nichts gehabt

Micki-chan
02.05.2006, 16:25
Ich auch nicht ;(
Irgendwie wenn die zwei älter sind und vielleicht Kinder haben...

Aoki
02.05.2006, 16:48
ungefähr wie alams bruder ^^??

Micki-chan
02.05.2006, 16:50
Die zwei Kids von ihm sind ja auch klasse :D

Aoki
02.05.2006, 16:54
den eltern wie aus dem gesicht geschnitten

Micki-chan
02.05.2006, 16:57
Und Charakterlich genauso :D

Ayiana
02.05.2006, 17:05
Wobei das Mädchen (es ist doch ein Mädchen, oder?!) eher wie Ray ist, vom Charakter her. ^^"

Micki-chan
02.05.2006, 17:56
Sind doch beides Mädchen, oder ?

Ayiana
02.05.2006, 18:26
Ich hab gedacht: Ein Junge (sieht aus wie sein Papa) und ein Mädchen (sieht aus wie ihre Mama, ihr Onkel).

Micki-chan
02.05.2006, 18:57
ja stimmt :rolleyes2:
Das Mädchen sieht wie Rey bzw. die Mutter aus und der Junge wie Jeiyl (weis grad nicht wie man den Namen schreibt^^")

Aber diese ähnlichkeit ist schon heftig :D

imported_Aoko
02.05.2006, 19:12
über was redet ihre denn da? Von welchen Kindern redet ihr und wo hab ihr die gesehen?
Bin immer noch ohne Band 4. ;(

Micki-chan
02.05.2006, 19:13
Die kommen in Band 4 vor

-Vision-
02.05.2006, 19:31
wartet mal also ray=weiblich= mutter :wiry:

Micki-chan
02.05.2006, 19:42
Nein, Ray´s Schwester heiratet doch Jeiyl und die sieht ihrem Bruder sehr ähnlich, was auch zu total witzigen Situationen am anfang führt

-Vision-
02.05.2006, 19:51
achso iht habt mich schon total verwirrt... :ugly:

Micki-chan
02.05.2006, 20:03
Achja das kannst du ja auch nciht wissen, passiert alles im 4 Band - aber die bilder kennst du ja ;)

Aoki
03.05.2006, 14:38
tja vision, ohne band 4 und das immer noch nicht

-> bei mir gäb's schon Tote
(totesthemanichtwidaaufkommenlassen*****

Masterfly
03.05.2006, 23:51
Weniger Spam und offtopic wäre nicht schlecht, sonst wird es beim löschen der Spammbeiträge nicht bleiben.

RoArdnas
05.05.2006, 17:35
Also Band 4 war nicht super großartig, aber wieder mit vielen schnuffigen Bildern. Besonders als Alam meinte ob sie schon aufhören würde, richtig anstößig :D

Aoki
05.05.2006, 19:03
Ach, ^^

von Band 4 hätte ich ebenfalls mehr erwartet
(leider fand ich ein paar Szenen wirklich vorausschaubar)

Micki-chan
05.05.2006, 19:57
Trotzdem war´s niedlich *trotz* *g*

Aoki
05.05.2006, 20:25
das habe ich ja auch nicht verworfen^^

Das Cap in der Schule war aber dagegen unerwartet

Micki-chan
05.05.2006, 23:28
Original von Aoki
das habe ich ja auch nicht verworfen^^

Meist du "vorgeworfen" ? Wenn ja - hab ich auch nicht so gesehen, war nur so ne reaktion von mir, so ähnlich wie "spricht zuerst und denk dann erst nach", was man ja eigentlich anders herum machen sollte^^

Ja das war ne Überraschung - besonders Jeyil als Lehrer :D