PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ouran High School Host Club (Bisco Hatori)



Seiten : [1] 2 3 4

imported_Elektra
23.10.2005, 16:10
Erinnert von der Story her ziemlich an Hana no Kimi, aber na ja...

Ouran High School Host Club
Bringen Scherben wirklich Glück?

Auf die Ouran High School gehen nur Schüler mit dem richten Stammbaum und dem nötigen Kleingeld. Als Stipendiat verfügt Haruhi Fujioka über nichts von beidem, wurde aber wegen herausragender schulischer Leistungen trotzdem aufgenommen. Auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen zum Lernen stößt Haruhi zufällig auf den "Host Club", den sechs wahnsinnig gut aussehende Jungs betreiben. Der Club ist eine Art Begleitservice, um weiblichen Mitschülerinnen die Freizeit zu versüßen... Verdutzt mach Haruhi auf dem Absatz kehrt, stößt aber aus Versehen beim Verlassen des Raums eine noble Vase um. Um sie zu ersetzen, haben die Jungs da schon eine Idee: Haruhi soll 100 Kundinnen an Land ziehen und die Schuld ist vergeben und vergessen! Aber wie soll das funktionieren, wenn Haruhi Fujioka doch selbst ein Mädchen ist?

Carlsen präsentiert die beliebte Shojo-Mangaka Bisco Hatori und ihre lustige High-School-Romanze - "Ouran High School Host Club" ist für Fans von "W Juliet" und "Hana-Kimi" ein absolutes Lese-Muss!

Bisher 6 Bände, ab Januar 06, zweimonatlich

An sich hört es sich ja ganz gut an, aber wenn ich die Vergleiche so höre...
Text stammt aus der aktuellen Manga-Preview Oktober 05 bis April 06.

Seraphina
24.10.2005, 13:19
Für mich klingt´s wie ´ne Mischung aus Hana Kimi und Hana Yori Dango! ^_^ ist bestimmt nur der erste Eindruck ( sonst wäre die Serie ja nicht so beliebt, wenn´s nur ein Abklatsch wäre )

Den ersten Band hätte ich mir Ende des Monats gerne gekauft, aber leider wurde er auf Januar verschoben! :(

winneworp
24.10.2005, 14:29
Ich denke das wär nochmal ein netter Manga!!!
Aber wenns ab januar 6 geben soll wieviele gibts denn dann wenn die ganz fertig sind und wie lange dauert es nich das man da nachher so hängt wie bei D.N.Angel zum beispiel... :O

tracis
24.10.2005, 14:30
hört sich ja recht interessant an :yes:
habt ihr vielleicht ein piccu?

imported_Elektra
24.10.2005, 14:39
Bei Google gibt's unter anderem ein paar Cover zu finden.
Klick 1 (http://store.viz.com/images/p/OHH/pdGNOHH0002.jpg),
klick 2 (http://store.viz.com/images/p/OHH/pdGNOHH0001.jpg),
klick 3 (http://piamint.com/Shop/AlbumImages/trc56.jpg),
klick 4 (http://www.theanimehouse.com/charafest05/ouranmouse.JPG),
klick 5 (http://www.shojobeat.com/newsletter/images/20050406/ohshc.jpg).


Original von winneworp
Aber wenns ab januar 6 geben soll wieviele gibts denn dann wenn die ganz fertig sind und wie lange dauert es
Vorher kann man das logischerweise nie genau sagen. Wie gesagt, in Japan sind momentan sechs Bände erschienen und es werden wohl noch mehr werden. Ob es bei Carlsen Verzögerungen geben wird, hängt von der Zeichengeschwindigkeit der Mangaka bzw. auch von den japanischen Verlägen ab, was Lizenzen etc. betrifft. Die bisher angekündigten sechs Bände werden jedenfalls erst mal ein Jahr für Stoff sorgen, so viel steht fest.

Kai Schwarz
24.10.2005, 18:59
Es ist durchaus davon auszugehen, dass es weitere Bände geben wird - OURAN HIGH zählt inzwischen zu den beliebtesten Serien aus dem Hakusensha-Programm in Japan!
Der Start der deutschen Ausgabe folgt in Kürze, da wir gerade noch das Cover-Design verbessern.

Silver Kitsune
26.10.2005, 17:29
Und ein bissel von Princess Princess (für den "Geschlechte-Tausch") und eine Prise Bloodhound ist da auch dabei find ich... :rolleyes:

Versteht mich nicht falsch, der Manga hört sich für mich nicht schlecht an und ich mag die paar Illustrationen die ich bislang gesehen hab, also werd ich mir mal zumindest Bd 1 zulegen...

Ayiana
26.11.2005, 13:02
Auch wenn Band 1 verschoben wurde, die Zeit vergeht ja so schnell. ^^
Ich werd mir Band 1 auf jeden Fall kaufen.

Aya-tan
29.11.2005, 12:26
Eine weitere gute Nachricht:
Studio Bones wird den Manga "Ohran High School Host Club" von Bisuko Hatori in eine TV Serie umsetzen. Regie wird Takuya Igarashi (Ojamajo Doremi) führen, das Charakterdesign übernimmt Kumiko Takahashi (Witch Hunter Robin).
Der Originalmanga erscheint im Monthly LaLa Magazin von Hakusensha. Es ist dies die erste Shojo-Manga Adaption des rennomierten Animestudios.
Quelle: MangasZene.de

Terayama
29.11.2005, 14:28
werd mir den ersten band ganz sicher hohlen und dann mal schauen wie es so ist!
ich hoffe nur das es um welten besser ist als w juliet ansonsten kann man es auch vergessen!

hachi-fan
29.11.2005, 14:36
wieso wurde die veröffentlichung denn jetzt verschoben? ;(
aba kaufen werde ich mir den ersten band auf jedenfall!!! :D

BrittaHarms
29.11.2005, 15:32
@Vampire: Oha, danke für die Info. Hab noch gar nicht in die neue Mangaszene reingeguckt...

imported_~*Mikako*~
29.11.2005, 16:58
Das hört sich cool an. Ich hab das auch schon im Manga Preview von CC gelesen. Ich habe vorgenommen den Manga in den Manga Wochen zu kaufen. Ist ja ein High School Artikel, oder?

Kai Schwarz
29.11.2005, 17:09
OURAN HIGH SCHOOL HOST CLUB Band 1 wird nun Mitte Dezember ausgeliefert. Wir mussten den Starttermin leicht verschieben, weil wir das Cover-Design noch etwas verbessern mussten. Band 2 wird dann rechtzeitig zu den MANGA-WOCHEN (ab Mitte Februar) zu haben sein. ;)

imported_~*Mikako*~
29.11.2005, 17:21
Auch nciht schlecht. Na ja die Termine werde ich mir merken.^^

Menolly
15.12.2005, 10:46
Ich hab ihn mir gekauft und ich bereue es nicht! Richtig lustig und schräg - genau nach meinem Geschmack! Ich liebe >Hostclub<!!!! :bigrazz:

Yagate
16.12.2005, 12:37
Stimmt, Ouran High School Hostclub ist wirklich eine tolle Serie.
Die Serie ist mir bereits letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse positiv aufgefallen und ich hab mir die Serie auch öfters gewünscht.
Und nun bin ich natürlich froh das sie auf deutsch bei Carlsen erscheint, und das sogar für 5€ was man heutzutage nur noch selten sieht (Natürlich hätte ich mir die Serie auch für 6€ gekauft :D).
Als ich das erste mal das endgültige Cover sah fand ich es nicht so gut, aber nun nachdem ich den Manga da hab sieht es nicht mehr so schlimm aus, auch wenn mir das Vorschaucover immer noch besser gefällt.;)
Der Manga ist wirklich sehr lustig, ausserdem scheint es mir das der Manga auch in Japan sehr erfolgreich ist, wenn ich bedenke das Hakusensha auf der Buchmesse immer Fanartikel zu OHSHC verschenkt....;)

Was mir weniger gefällt ist der Rückentext, der enthält wie ich finde einen dicken Spoiler, weil da was steht was man erst am Ende des ersten Kapitel erfährt...
Zum glück hab ich ihn erst gelesen nachdem ich das erste Kapitel gelesen hab. :clown:

Zaara
16.12.2005, 17:13
Oh es gibt also doch einen Tread ^^
nyo ich find den Manga klasse ,besonders Haruhi !! :D

Opale
16.12.2005, 18:35
ich finds ganz lustig, irgednwei sind die alle voll krass drauf*lol*
naja, aber sonst isses find ich manchmal etwas langweilig...
Es ist son mittelding, ich leses schon gerne, aber kaufen würd ich es mir nicht...

Menolly
17.12.2005, 10:08
Ich mag Haruhi auch! Die ist irgendwie klasse drauf! *lach* Aber gleich danach kommt Tamaki, diese Mimose! *khihi* Der ist so lustig und so turbulent - wahnsinn! :D

Micki-chan
17.12.2005, 17:14
Also ich fand ihn auch suppi, gab schon witzige stellen und Tamaki find ich den oberhammer *zum brüllen* :laugh1:

Weis jemand vielleicht wie viele Bände es geben soll :no:???????

Yagate
17.12.2005, 17:33
Bislang gibt es 7 Bände in Japan...

Sakana
17.12.2005, 20:25
Als ich mir den ersten Band gestern abgeholt hatte, dachte ich nur: "Oh mein Gott, was für ein shocking pink!"
Schön, immer wieder feststellen zu können, dass man Dinge nicht nur nach dem Äußeren beurteilen sollte; mir hat der Manga nämlich (auch wenn die Zeichnungen nicht immer 1A sind...) sehr gut gefallen, besesonders der Humor der Mangaka hat mit sehr zugesagt...
Ich freu mich jedenfalls schon auf die kommenden Bände.

Micki-chan
17.12.2005, 22:12
ich fands aber ein bischen übertrieben mit diesen rießigen Augen von Haruhi :ugly:

(sie sollten ja niedlich rüberkommen, finds aber übertrieben)

Seraphina
17.12.2005, 22:55
Hm, ein pinkes Cover also! ich hasse pink! >_<

Wie sieht denn das endgültige deutsche Cover denn aus? im google find ich´s irgendwie net
Konnte ihn mir noch nicht holen - erst nächsten Dienstag haben die´s im Laden! :evil:

PS: In der Animania wurde der Manga im Endeffekt als 08/15 Shôjo-Story bewertet - mit Recht ?
Ich meine, wenn er langweilig wäre, würde er doch nicht so erfolgreich in Japan sein - so arg unterschiedlich können die Geschmäcker der europäischen und asiatischen Fans doch nicht sein, oder ?

tobi174
18.12.2005, 09:57
http://images-eu.amazon.com/images/P/3551787115.03.LZZZZZZZ.jpg

So sieht das entgültige Ladencover aus (musst es dir nur noch greller pink vorstellen).

http://images-eu.amazon.com/images/P/1591169151.01.LZZZZZZZ.jpg

So sieht das US-Cover des ersten Bandes aus.

http://images-eu.amazon.com/images/P/3551787123.03.LZZZZZZZ.jpg

Und so sollten die deutschen Cover eigentlich aussehen.

Ich muss sagen von den Covern gefällt mir die alte Deutsche Version am besten. Da hätt ich mir nur noch den Schriftzug der neuen Version dazu gewünscht.
Also als 08/15 Story würde ich es nicht unbedingt sehen. Es hat einen schönen Zeichenstil und viel Komik (ich sag nur "Pöbelramen"). Ich fand ihn gut und würde ihn weiterempfehlen (wenn du DAISUKI Mangas magst wird dir dieser hier sehr gut gefallen).

Menolly
18.12.2005, 11:06
So sieht das deutsche Cover aus:

http://www.carlsencomics.de/./cc/cc_images/produkte/78711.jpg

Ich mag das Pink auch nicht und hab sogar beim Kauf deshalb etwas gezögert. Aber ich bin froh, dass ich zugegriffen hab! Ich würde diese Geschichte nicht als 08/15 Story bezeichnen!!! >__< Also bitte! Lesen die Animania-Leute die Stories überhaupt?!
Der Humor ist klasse und es dreht sich weniger um Gefühlsduseleien und Rumgeknutsche, sondern um Haruhis Rolle im Club. Das ist echt klasse! Reinlesen lohnt sich!

Smaragd
18.12.2005, 11:27
Original von Masa
Was mir weniger gefällt ist der Rückentext, der enthält wie ich finde einen dicken Spoiler, weil da was steht was man erst am Ende des ersten Kapitel erfährt...
Was sollen denn da für Spoiler sein? Alles was auf dem Klappentext steht, weiß man doch eh schon aus der Manga Preview... ?(

imported_scary-sheep
18.12.2005, 11:29
ich finds ebenfalls nicht so berrauschent ?(
mir gefällt es aber viel besser las das amerikanische.
das passt mir überhaupt nicht....

aber bestimmt nur gewöhnungsbedürftig ^^
hoffentlich werden die originalcover verwendet.
beim ersten band ists ja schonmal so ....

ahh..jetzt weiß ichs....
das cover sieht extrems ordentlich und "sauber" aus ^_^°

Zaara
18.12.2005, 12:43
Zitat von Mellony:

Aber gleich danach kommt Tamaki,
Jaaa süß wie romantisch er is ,is ja eher selten bei jungs :D
Aber was war den mit haruhis vater da war so ne kommische stelle die ich nich verstanden hab... irgentwas mit weiblichen einfluss und dann war da ne frau und an der stand VATER ... vielleicht hab ich den gag nich kappiert ?(
XD aber sonst fin d ich das der manga echt voll lustig is ^^ besonders wo tamaki den kuss von haruhi verhindern wollte ... XXDD

Menolly
19.12.2005, 11:15
Weiß ich auch nicht... Vielleicht verkleidet sich der Vater als Frau... *schulterzuck*
Ich denke, das wird in den folgenden Bänden geklärt.

Noch was - ich heiße Menolly (nicht Mellony)! °__^

RinaChan
23.12.2005, 23:59
Also ich find das es gar nicht so ist wie Hana Kimi...
Ich find den Manga Ouran High School Club total kindisch...kitschig...ich glaub nich das sich das noch legen wird...ich denke ich werd ihn nich weiter sammeln...

RoArdnas
24.12.2005, 12:05
Der Chef hat ja wirklich nicht alle Tassen beisammen. :laugh1:
Find es ist so übertrieben das es schon wieder gut ist :D
Nur wenn Haruhis Augen etwas kleiner werden würden, hätte ich nichts dagegen ^^

Hachiko
27.12.2005, 23:25
ich finde den manga echt geil !! >.< *lach*
ich mag den manga halt. mir stört es aba nit wirklich das mit haruhis augen.
ich werde mir auf jeden fall den 2. und die restlichen mangas holen ! *gg*
ach ja! ich habe gehört das es einen anime zu ouran high school host club geben sollte . habe gehört das der anime auf ntv ausgestrahlen werden sollte. ob das stimmt?? wenn ja wärs echt cool. :D

Aya-tan
27.12.2005, 23:51
Original von Vampire
Eine weitere gute Nachricht:
Studio Bones wird den Manga "Ohran High School Host Club" von Bisuko Hatori in eine TV Serie umsetzen. Regie wird Takuya Igarashi (Ojamajo Doremi) führen, das Charakterdesign übernimmt Kumiko Takahashi (Witch Hunter Robin).
Der Originalmanga erscheint im Monthly LaLa Magazin von Hakusensha. Es ist dies die erste Shojo-Manga Adaption des rennomierten Animestudios.
Quelle: MangasZene.de

Der Anime wird erst produziert, da kann er schlecht auf ntv laufen.

imported_Ayumi-san
28.12.2005, 12:20
ich habe mir diesen manga auch gekauft und ich finde ihn naja sagen wir es so er hat gute und schlechte seiten
einige zeichnungen gefallen mir echt sehr gut ,aber andere sind wieder gar nicht mein geschmack!
was die geschichte angeht bin ich auch gespaltener meinung,d enn sie ist wirklich kindisch aber dadursch auch schon wieder etwas süß geraten
ich hoffe es wird ein bisschen besser ich werde mir deswegen auch den 2. band holen um es zu sehen

Das cover finde ich aber sehr schön!!!

Aya-tan
28.12.2005, 12:23
Kindisch oder kitschig finde ich den Manga nicht, eher leicht durchgeknallt und es wird mehr auf Humor gesetzt (was ja nicht kindisch ist, wenn es mehr Comedy ist). Ich freu mich auf Band 2.

Menolly
28.12.2005, 17:39
Sehe ich genauso. Kindisch ist für mich was anderes - Hostclub find ich einfach lustig! ^-^

Ich find's doof, dass wir jetzt noch länger warten müssen.... Die Bände erscheinen jetzt dreimonatlich! ;( D.h. den zweiten gibt es erst mitte Februar!!! ;__;

imported_~*Mikako*~
29.12.2005, 08:38
Scön zu erfahren das ist jetzt im 3-monatlichen Takt erscheint! Hat man das irgendwo bekannt gegeben? Ich meine im Preview steht ja alle zwei Monate!

Menolly
29.12.2005, 11:30
Ja, das wurde im Fragenthread bekannt gegeben, kannst ruhig nachlesen. :rolleyes:

Hachiko
29.12.2005, 20:15
oh mann! noch länger warten...?? da kann man wohl nichts machen.
wie viele bände gibst denn von host club ?? ?(

imported_~*Mikako*~
29.12.2005, 20:32
Bisher sind 6 Bände erschienen in Japan ... Das heißt es geht noch weiter.. Das sagt das zur Zeit aktuelle CC Preview! Genauere Zahlen müssen wir noch warten.....

hachi-fan
30.12.2005, 16:15
nein!!! nicht drei monate lang auf den nächsten band warten!!! ;(
ist das jetzt echt so?
ich hab ihn mir gestern gekauft und ich muss sagen: er ist noch besser, als ich es mir erhofft hatte!!!

Tou-chan
30.12.2005, 16:22
Ich hab' ihn mir gestern gekauft, kam aber noch nicht zum Lesen. Bin ja mal gespannt. hab' meine Erwartungen allerdings noch nicht allzu hoch geschraubt xD~

hachi-fan
30.12.2005, 16:32
@ Tou-Chan
der manga war einfach geilomatico!!! ich hab ihn in der nacht gelesen (nur rita könnte einen manga mitten in der nacht lesen :ugly: )
ich hab nicht besonders viel erwartet, aber es war einfach toll!!!

Zaara
31.12.2005, 05:39
Menolly

Sehe ich genauso. Kindisch ist für mich was anderes - Hostclub find ich einfach lustig! ^-^

Ich find's doof, dass wir jetzt noch länger warten müssen.... Die Bände erscheinen jetzt dreimonatlich! D.h. den zweiten gibt es erst mitte Februar!!! ;__;

Ich find den manga auch nich kindich er is halt MEGASCHRÄG XDDDD
Deshalb is es umso trauriger das er alle 3 monate rauskommt ...T.T
PS :sry heißt natürlich Menolly ^.~

@riamore: ich hab auch nich viel erwartet auch wenn mir die serie symphatisch war aber ich war auch sehr positiv überrascht ^^

Seraphina
31.12.2005, 14:55
Na, auf diese Weise ist zumindest die Wartezeit auf den 7. Band nicht mehr so lang! Außerdem bin ich an so was inzwischen schon gewöhnt ( siehe EMA! )
Hoffentlich wird dieser Veröffentlichungsrhythmus jetzt aber nicht zu oft eingesetzt!

Hab´ den Manga jetzt auch gelesen und kann mich den vielen positiven Meinungsäußerungen nur anschliessen!

Tou-chan
01.01.2006, 12:53
Me hat ihn jetzt auch gelesen. Gestern, weil wenn man Silvester nichts zutun hat |D~

Demo~ er hat mir wider Erwarten sehr gefallen. Und da ich derzeit nicht allzu sehr auf Shoujo Manga stehe und lieber Shounen lese, hat mich das schon sehr überrascht.

Ich mag Manga, die auch mit auf Comedy ausgelegt sind, aber vielen gelingen die Witze nicht wirklich. Bei OHSHC musste ich teilweise aber schon sehr grinsen (laut lachen wäre eh nicht so praktisch gewesen, da mein vater bestimmt sonst gedacht hätte, ich wäre nicht mehr ganz dicht xD).

Ich mag Haruhi. Und das ist auch selten, ich mag in der Regel kaum weibliche Charaktere in Manga (versteht sich, warum ich eher Shounen Manga mag, neh? xD) und ich fände es sehr schade, wenn sie wieder so aussehen würde, wie sie früher ausgesehen hat. Das Aussehen, was sie jetzt hat, gefällt mir um einiges besser. Außerdem passt sie nicht in das reguläre Klischee eines Mädchens und das macht den Manga auch gleich umso interessanter für mich. Keine Mary-Sue Verhaltensweisen, kann einstecken und flennt nicht bei jeder Kleinigkeit und kann vor allem auch austeilen |D~

Tamaki hab' ich auch direkt auf Anhieb gemocht, der ist lustig xD Vor allem wie schnell der gekränkt sein kann *eg*

Wen ich aber absolut nicht abkann, ist Mitsukuni x_x wäh. So verweichlicht muss man einen Jungen in dem Alter doch auch nicht hinstellen, das ist auch nicht mehr süß x_x

Kai Schwarz
01.01.2006, 16:35
@Mikako: Stimmt, wir hatten die auch in Japan ja sehr neue Serie als zweimonatlich erscheinende angekündigt. Aufgrund unserer Erfahrungen der letzten Monate und Wochen (mit einigen Verzögerungen in unserem Programm) und dem ET-Rhythmus der Serie in Japan haben wir uns kürzlich entschlossen, lieber regelmäßig und verlässlich dreimonatlich die Bände zu bringen, statt nach einigen Bänden den Rhythmus dann ändern oder verschieben zu müssen. Bei OURAN HIGH SCHOOL HOST CLUB sind wir einfach gleich vom Start weg schon ziemlich nahe dran an den japanischen Ausgaben... ;)

Akai
05.01.2006, 10:44
Ähm....an und für sich mag ich die Story ..ABER:..bin ich die einzige, deren Exemplar gespiegelt wurde? X____X

Das zweite Kapitel ist rückwärts gedruckt...also schon noch japanische Leserichtung, aber ich muss das Buch auf der linken Seite öffnen....war mühsam, da drauszukommen.xD"
Ist das bei mehrern passiert oder hab ich (mal wieder X.x) das einzige Exemplar, bei dem das so ist..`?

Menolly
05.01.2006, 21:29
Bei meinem Exemplar ist alles normal. Ich denke, du hast einen Fehldruck abgekriegt, den du bei deiner Buchhandlung/Shop (wo du es gekauft hast) umtauschen kannst.

imported_Neko
05.02.2006, 10:29
mein Exemplar ist auch normal *nochmal nachschau* ja alles ok!!! ich finde host club einfach genail... wer auf sowas kommt ist schlauer als einstein :rolling:

Menolly
16.02.2006, 09:26
Band 2 ist raus! *yuhu* :D
Der ist mal wieder genial - hab ich mich weggeschmissen!
Ich mag Tamaki immer mehr! Wie er immer von Haruhi schwärmt und eiskalt abgewiesen wird... Klasse! ^o^
Die Zwillinge kommen in diesem Band mehr vor und sind jetzt in meiner Beliebtheitsliste gestiegen!

Und jetzt noch 3 (!) Monate bis zum nächsten Band!!! ;___; Ich halt's nicht aus! >__<

Micki-chan
16.02.2006, 11:29
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Band 2 gibts schon !!!!!!!!!!!!!!
Hab ich garnicht mitbekommen :achdufresse:

*Gleich losziehen und kaufen*

kleine chii
16.02.2006, 18:41
Isch habs mir heut mal den ersten Band zugelegt und muss sagen: super *daumenhoch* echt lustig. Mag Haruhi voll gern. Sie sieht als Mädchen und als "Junge" gut und cool aus^^

Ayiana
19.02.2006, 11:26
Ich hab mir gestern Band 2 gekauft. Ohja, Tamaki ist echt witzig. :D

Wie hat euch die Bonusstory gefallen?

Menolly
19.02.2006, 14:03
Recht süß!
Man hat am Zeichenstil sehr gut sehen können, dass die Geschichte schon älter ist. Der Stil war damals noch etwas weicher.
Aber die Story war sehr süß! Hat mir sehr gut gefallen!
(Da wurde mehr auf die Romantik Wert gelegt und nicht auf den Witz. Aber das war auch okay. ^-^)

imported_scary-sheep
20.02.2006, 16:39
http://www.hakusensha.co.jp/info_img/host_anim.jpg

nur mal nebenbei ^_~
ein bildchen vom anime

Micki-chan
20.02.2006, 21:52
Waaaaaaaaaas davon gibts ein Anime!!!!!!!!!!

*Will sehn, Will sehn, Will sehn* :O

Woher weist du das denn???

Menolly
21.02.2006, 09:17
Hab ich auch in den News bei MangasZene (glaub ich) gelesen. Der ist genz neu, erst produziert. Aber ich würd ihn unheimlich gerne sehen!!! *___*

Terayama
22.02.2006, 11:24
whah einen Anime *yeah*
Der kann ja nur genial sein *drop*
Der Manga find ich ja schon so klasse ^^

Luriel
22.02.2006, 16:55
was, Band 2 ist draussen?! ;O;
omg~~~~~~~ *_*;;;;;;;
hol ich mir...am... Mo~ *_*; *geld spar* X_X;

aw ich finds toll, dass es 'nen Anime dazu gibt O_O *[]* <33
wus steht da drauf? °_° dass es ab april 06 zum ersten mal im jap. TV zu sehn gibt? *______* aw >_<

Menolly
23.02.2006, 09:00
Oh, Lu!
Du liest ihn auch?! Der Manga ist doch einfach nur einsame Spitze, oder? *anbet* Ich maaaag Tamaki! ^///^

Micki-chan
25.02.2006, 17:12
Eeeeeeeeeeeeendlich hab ich das 2. Band
Zwar etwas spät, aber immerhin!!!!!

Der war ja wieder genial und zum totlachen, besonders hat mir der Teil mit dem Lehrling gefallen und unserem "King" :D

Ich fänds mitsicherheit witzig wenn die alle mal bei Harhui auftauchen würden *in einer Pöbel Haus zu Gast*!!!!!
Oder wenn die mal alle zusammen in den Urlaub fahren würden :laugh1:
Es gab ja anspielungen. Wer weiss, wer weiss!!!!!

Wie fandet ihr die Kurzgeschichte?
Ich fand die nicht schlecht, obwohl mir die Zeichnungen nicht so gefallen haben, naja man kanns auch nicht jedem recht machen.

imported_~*Mikako*~
26.02.2006, 16:31
Ich dand den Zweite Band einfach nur genial.. Freue mich schon auf dem nächsten?! Wann kommt den der dritte den raus?

tobi174
26.02.2006, 17:23
Der 3. Band kommt mit den Juni-Novis also wird er Ende Mai zu haben sein.

imported_scary-sheep
01.03.2006, 15:35
BTW am 5. april wird schon der 8 (!!!!!!!) band in japan veröffentlicht ;)

Micki-chan
01.03.2006, 21:04
War eigentlich mal die rede davon wie viele Bände es werden sollen???

Luriel
02.03.2006, 14:12
Original von Menolly
Oh, Lu!
Du liest ihn auch?! Der Manga ist doch einfach nur einsame Spitze, oder? *anbet* Ich maaaag Tamaki! ^///^

Du sagst es!!! ;O; OHHC ist so was von geil?! ;_; Ich liebe Hatori-samas Humor *3*
Band 2 hab ich jetzt auch *_*VV
war wieder super QoQ ohhh Tamaki~~~ *schwärm* *____*
ahh ich mag die Zwillinge auch so gerne ;-; Hikaru~~~ Kaoru~~~ ¦D
Twincest~~~ *hust*


Ich will den dritten Band XD!

yvi91
05.03.2006, 19:58
ich liebe tamaki, ich liebe hatoris humor kurz gesagt ein hammer geiles manga.

Hachiko
09.03.2006, 13:03
da gebe ich euch allen nur recht!! :D OHHC ist echt zum ablachen!habe mir den 2. auch vor paar tagen geholt und jetzt bin ich pleite... ;( egaaa~~l es hat sich aba total gelohnt!ich mag auch die kurzgeschichte, wie heißt sie noch gleich ...
ähm... hmm... mist komme irgendwie nit darauf und bin zu faul um nachzugucken! :laugh1: aba als ich den gekauft habe, habe ich nä OHHC-tragetasche bekommen!!*wai* ^///^ habe mich voll gefreut!wahnsinn! ich wusste ja nit das es sowas gibt!:wow:

hachi-fan
18.03.2006, 10:08
i hab mir auch gestern den 2. band gekauft...er ist super >.<
einfach zum ablachen und die kurzgeschichte Romantic Egoist war so geilö >.< ich hab auf einmal angefangen zu flennen, weil der typ (Norizumi?) so fies zum mädel war >.< und dann das happy-end, voll süß^^

AngelAyumi
19.03.2006, 09:00
bin schon gespannt auf den manga, hab mir ausversehn band 2 gekauft und hab band 1 noch net hehe....
ich hoffe aba das es super wird >.<

Mikoto
19.03.2006, 10:16
Lol ^^ Aber ich empfehle dir den Manga total ,bestimmt wie aLLE hier!!
Du lachst dich tot xDDD

kisi
21.03.2006, 09:21
Das ist ein lustiger Manga mir gefällt das Haruhi nichts merkt das alle sie süss finden und teilweise noch mehr für sie empfinden. So richtig Unschuldig. Was ich ein bisschen schade finde das die Augen von Haruhi so extrem gross gezeichnet sind ,ein bisschen kleiner und sie sieht immer noch niedlich aus.

Micki-chan
21.03.2006, 18:41
Haruhis Augen fand ich am anfang auch etwas zu riesig, hab mich aber schnell dran gewöhnt.

hachi-fan
21.03.2006, 19:52
hm...ist eigentlich schon band 3 draußen? wenn nein, wann kommts denn raus? >.>

Micki-chan
21.03.2006, 20:15
Der Manga erscheint im 3 monatlichem Rythmus, also ungefähr Juni, wenn ich mich jetzt nicht täusch.

hachi-fan
23.03.2006, 13:29
Original von Micki-chan
Der Manga erscheint im 3 monatlichem Rythmus, also ungefähr Juni, wenn ich mich jetzt nicht täusch.

wie jetzt? noch später gehts ja wohl nicht >.<

Micki-chan
23.03.2006, 13:48
Ja aber das liegt daran das die in Japan selber noch nicht so weit sind und deswegen müssen wir hier so lange warten! :ugly:

hachi-fan
23.03.2006, 16:48
Original von Micki-chan
Ja aber das liegt daran das die in Japan selber noch nicht so weit sind und deswegen müssen wir hier so lange warten! :ugly:

*heul* *verweifel* >.<
tja, zum glück gibt es noch andere manga, mit denen ich mich ablenken kann^^

imported_scary-sheep
23.03.2006, 20:17
Original von riamore

Original von Micki-chan
Ja aber das liegt daran das die in Japan selber noch nicht so weit sind und deswegen müssen wir hier so lange warten! :ugly:

*heul* *verweifel* >.<
tja, zum glück gibt es noch andere manga, mit denen ich mich ablenken kann^^

naja~ also nächsten monat gibt den 8 band... o_o
und selbst wenn du serie 2-monatlich kommen würde,würden wir hier sie nicht einholen...
dazu dauert das ganze schon über ein jahr...

Menolly
24.03.2006, 10:13
Eben. Ich fände es toll, wenn OHSHC auf zweimonatlich umgestellt werden würde... (Genauso wie Hikaru no Go, nur so nebenbei...) Warum müssen meine wenigen Carlsen-Serien so selten erscheinen?! ;__;

winneworp
29.03.2006, 21:10
dann muss ich wochenende ja sofort los zu manga kaufen bin naemlich grad in holland son scheiss will auch unbedingt weiterlesen!!!!!
schade das der son langen zeitraum hat dann hat man ja noch mehr warten bei dnangel reicht mir das eigentlich schon aber naja hauptsache es erscheint!!!!

hachi-fan
30.03.2006, 18:50
Original von Menolly
Eben. Ich fände es toll, wenn OHSHC auf zweimonatlich umgestellt werden würde... (Genauso wie Hikaru no Go, nur so nebenbei...) Warum müssen meine wenigen Carlsen-Serien so selten erscheinen?! ;__;

ja, dafür bin i auch >.<
wieso wird OHSHC nicht auf zweimonatlich umgestellt, dann ginge es mir besser^^

PICT0034
31.03.2006, 09:45
Ooooo~h *__*
Ich liiiiebe Honey *glänzende Augen bekommt*! Er ist so süüß und sein Hääschen :flausch:
Wenn die in Japan schon bei Band 8 sind, wie viele kommen denn dann hier raus? Ô__ô hoffentlich werden es 15 Bände, dann hab ich endlich mal ne lange Serie!

kisi
02.04.2006, 16:17
Soll das heisen der Manga ist in Japan noch nicht abgeschlossen? Wieviele Bände sind den geplant?

imported_Kim
06.04.2006, 20:35
Und schon wieder einer neuer schräger Manga.
Die Stroy liegt für mich nur bei durchschnittlich.
Sechs gutaussehnde Jungen gründen einen Host Club um verwöhnten Mädchen die Langeweile zu vertreiben. Ne, nicht mein Geschmack.
Und die Zeichnungen fande ich auch nicht besonders, die Augen haben mich mächtig gestört.

Menolly
07.04.2006, 08:02
Es geht doch nicht um die Jungs, wie sie den Mädchen die Langeweile vertreiben! :roll:
Es geht um Haruhi, die Schulden abbezahlen muss.
Es geht um Tamaki, der Haruhis Gunst erringen will. *lach*
Und es geht um die Abenteuer des Host Clubs, mit viiiieeeel Witz! ^^

Ich hab's mal einer Freundin ausgeliehen. Und sie hat sich schwer damit getan, den Manga überhaupt anzufangen. Sie dachte nach dem Cover und dem Lesen des Klappentextes, dass es Shonen-Ai sei und davon hatte sie in den letzten Tagen eine Überdosis. Also hat sie es zuerst ihrem Freund gegeben, zum "Probelesen". °__^
Nach einiger Zeit sieht sie ihn nur noch lachen. Also liest sie auch rein. Das erste Kapitel dachte sie die ganze Zeit "Shonen-Ai...Shonen-Ai..." Aber am Ende des ersten Kapitels dann: "Oh!" :bigeek:
Ab da, sagte sie, wurde es spannend und sie hat sich köstlich amüsiert! ^o^

Die Geschichte fand ich so lustig, ich hab mich weggeschmissen! Und es stimmt, ich hab in letzter Zeit auch genug von Shonen-Ai. :saumuede: Ich hätte gerne mehr solcher verrückten Love-Comedy.
Ich finde, OHSHC ist mit das beste, was zur Zeit auf dem deutschen Markt rumläuft! ^^

Übrigens gibt es zur Zeit auf www.pummeldex.de das Opening und das Ending des neuen Animes zum Runterladen! Herrlich! ^///^

Happosai-Fan
08.04.2006, 15:14
Das Ending haut mich echt um. Allein wegen dem tollen Opening und Ending werd ich wohl mal in den Manga reinschauen ....

imported_~*Mikako*~
08.04.2006, 17:49
Ich schließe mich "Happosai-Fan" an.
Ohne die Story gelsen zu haben und den Manga/Anime zu kennen würde ich mir mindestens den 1.Band zu legen schon alleine wegen des Openings sowie das Ending....
Einfach nur klasse....

Luriel
09.04.2006, 15:58
Original von Menolly
Übrigens gibt es zur Zeit auf www.pummeldex.de das Opening und das Ending des neuen Animes zum Runterladen! Herrlich! ^///^

Meno, schau dir den Anime an ;_;! Der ist so toll Q_____Q~~ <3
Der Manga ist zwar immer noch lustiger, aber der Anime ist trotzdem klasse ;o;
*luv*
hah jah und ich mag das Opening xD;

Micki-chan
09.04.2006, 17:59
Meno, ich will das auch anschaun, kann aber nicht da ich so ein dummes Computer Programm hab das mir das nicht erlaubt ;(

Menolly
10.04.2006, 12:22
Original von Luriel
Meno, schau dir den Anime an ;_;! Der ist so toll Q_____Q~~ <3
Der Manga ist zwar immer noch lustiger, aber der Anime ist trotzdem klasse ;o;
*luv*
hah jah und ich mag das Opening xD;

Ja, würde ich gerne machen! Ich liebe ihn jetzt schon! ^-^ Aber leider wohne ich nicht in Japan und hab auch sonst keine Möglichkeit ranzukommen... ;___; Wie macht ihr denn das immer?

Aya
12.04.2006, 15:39
Ich liebe es,die Serie hat mein Herz im Sturm erobert!
Was soll eigentlich dieses ganze dreimonatliche!!
Sowas von bescheurt!!So brauchen wir so oder so Jahre bis wir vorankommen!
Also wirklich so ein Mist!Zweimonatlich ist schon blöd,aber das kann man ja noch aushalten,aber 3 monatlich?!Das ist sowas von schwasinnig *aufreg* :O

imported_vietgirl
12.04.2006, 18:41
ist diese serie echt so gut? hab gesehn dass sie in den manga charts in japan ziemlich weit oben ist...

Menolly
12.04.2006, 19:30
JAAAAAH!
Ja, sie ist gut! Aber vielleicht bin ich auch parteiisch, ich weiß es nicht... ^^; Trotzdem würde ich dir empfehlen, wenigstens reinzuschauen! °__^

Micki-chan
12.04.2006, 21:51
Also wenn du einmal reinschaust, kommst du nie mehr davon los :D
So gehts mir aufjedenfall und ich fiebere schon dem nächsten Band entgegen.

Aoki
14.04.2006, 15:07
Weiß kemand mehr über den 3 Band?
Der sollte doch schon längst raus sein?

tobi174
14.04.2006, 17:24
Der 3. Band soll nächsten Monat (also Mai) erscheinen.
Bei Carlsen heißen die Novis dann aber schon Juni.^^

imported_Jumper
14.04.2006, 17:37
Oh, ich wusste gar nicht das der Manga in Deutschland erscheint.
Hab bisher nur die ersten beiden Folgen vom Anime gesehen und muss sagen das es mir sehr gefällt, auch wenn ich zugeben muss das ich die erste Folge vermutlich nach paar Minuten abgebrochen hätte, wenn ich nicht vorher schon gelesen hätte das es sich um ein Mädchen dreht XD

Aoki
14.04.2006, 18:00
wär mir genauso passiert, dacht erst die Zusammenfassung auf dem Rückblatt ist falsch..^^

Es gibt auch nen Anime?

Aya-tan
14.04.2006, 18:03
Ja, gibt es, startete letzte Woche in Japan (es gibt also bisher nur 2 Episoden).

Aoki
14.04.2006, 18:04
Und wie lange dauert das dann bis er hier(wenn überhaupt) erscheint?

Also wieder warten -.-
(Genau wie auf SB)

Micki-chan
14.04.2006, 18:20
Das wird noch seeeeeeeeeehhhhr lange dauern :dead:

Aya-tan
14.04.2006, 18:35
In Japan wird nur eine Folge pro Woche laufen, es dauert also schon länger. Die Frage ist ja, ob er überhaupt bei uns erscheinen wird.

Micki-chan
14.04.2006, 18:39
Aber es gibt ne Seite, dort kann man sich die Japanischen Folgen runterladen.
Habs aber selber noch nicht ausprobiert.

imported_Jumper
14.04.2006, 19:28
Naja, also da ja immerhin der Manga in D erscheint ist es zumindest nicht komplett ausgeschlossen das der Anime in D erscheinen wird (wenn auch sicher erst in paar Jahren).
Wobei Animes in den letzten Jahren ja schon relativ schnell in D erscheinen.


Original von Micki-chan
Aber es gibt ne Seite, dort kann man sich die Japanischen Folgen runterladen.
Habs aber selber noch nicht ausprobiert.
Es gibt mehr als nur eine Seite wo man Animes runterladen kann, es gibt seeeehr viele seiten, man muss sie nur kennen XD

Micki-chan
14.04.2006, 19:31
Kann sein, weis ich nicht, kenn nämlich nur die eine Seite

hachi-fan
14.04.2006, 22:39
dann hoffen wir mal, dass in ein paar Jahren der Anime auch bei uns läuft^^

saha
17.04.2006, 18:59
boah ich dachte schon das ich ne starke minderheit bilde weil ich den manga so genial finde vorallem als junge xD"

aber hier gibts ja einige

aufjedenfall mag ich honey eigentlich total und die zwillinge xD" einfach nur geil im zweiten Band mit der Langeweileaktion

hachi-fan
17.04.2006, 23:07
Original von saha
aufjedenfall mag ich honey eigentlich total und die zwillinge xD" einfach nur geil im zweiten Band mit der Langeweileaktion

jah xDD
das mit den Zwillingen war geil oder dieser Film, den sie gedreht haben xDD

Micki-chan
17.04.2006, 23:14
Ja das mit dem Film war cool, als Tamaki so ausrastet wegen Haruhi und ihr ist nur die Kontaktlinse verrutscht :totlol:

hachi-fan
18.04.2006, 00:48
Original von Micki-chan
Ja das mit dem Film war cool, als Tamaki so ausrastet wegen Haruhi und ihr ist nur die Kontaktlinse verrutscht :totlol:

ja, der ist total verknallt in Haruhi^^
voll süß...und die immer abweisend xDDD

Micki-chan
18.04.2006, 10:00
Bin mal gespannt ob aus denen was wird, irgendwie würden die vom Character her voll das komische Paar abgeben- der eine immer total audgedreht und der andere ruhig. Aber: Gegenteile ziehen sich an ;)

Aoki
18.04.2006, 11:56
Obwohl zuzeit sieht's ja eher so aus als würde sie mit dem großen Jungen Mann zusammen kommen, hab den Namen vergessen

Hachiko
18.04.2006, 12:48
ja nä??^^ mit mori irgendwie! ich finde das die beiden ein sehr hübsches
paar abgeben würden! findet ihr nit?? *3*~
is bei euch auch was im 2.band aufgefallen?? O__o
im 2. kapitel von bd. 2 in der 2. randspalte steht untenrechts
wo eigentlich hikaru stehen muss hikari! :bigeek:
is mir irgendwie sofort aufgefallen... X33
oda is es nur bei meine ausgabe so?? O.o

winneworp
18.04.2006, 12:49
Ach du meinst Mori!!!
Aber ich glaub nich wirklich das da was mit Haruhi läuft...der mag sie einfach und hilft ihr...aber ich finde das sie und Tamaki n cooles paar wären!!!ich glaub das würd passen!!!!

Aoki
18.04.2006, 12:49
Hikari? vllt ein Druckfehler?
*nachguck'geh*

winneworp
18.04.2006, 12:50
ne das ist mir auch aufgefallen!!!
Da hat wohl jemand nich aufgepasst!!! ;)

Kokoroo
18.04.2006, 12:59
Oh derMang ist sowas von lustig ^____^
Ich mag die Zwillinge voll gerne! Es gibt eine Seite, wo man sich den Anime runterladen kann? Könnte mir vll (wenn jmd hat) mir den Link schicken *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb guck*

BrittaHarms
18.04.2006, 13:20
Hikari?

Mist... :bigeek:


:engel:

winneworp
18.04.2006, 20:15
das fänd ich auch geil...den manga würd ich auch tierisch gerne sehen...
aba das mit dem hikari is ja nich schlimm is ja kein wichtiger bestandteil der story

Himeka-chan
19.04.2006, 08:55
Ich hab mir gestern Band 1 geholt und angefangen zu lesen.
Ich bin begeistert^^
der Manga ist echt lustig
meine lieblingsfiguren sind dieser kleine zwerg, der ständig mit seinem Stoffhasen rumrennt, und Otori^^

Aoki
19.04.2006, 11:20
Band 3 sollte doch jetzt auch schon draußen sein, oder nicht?

Himeka-chan
19.04.2006, 11:26
Original von Aoki
Band 3 sollte doch jetzt auch schon draußen sein, oder nicht?

ne, das kommt erst imJuni^^
einen monat müssen wir uns da noch gedulden^^

Aoki
19.04.2006, 13:53
Juni? wir haben doch jetzt Mai?
Hinten im Verzeichnis des Mangas stand aber Band 1 Nov, Band 2 Jan , Band 3 März.
Also alle 2 Monate, aber das kann ja nicht mehr stimmen??


@himeka: wollt kurz was fragen, ist mir aufgefallen:
Der Text in der Signatue, ist das das Lied das Momiji selbst erfunden hat?

tobi174
19.04.2006, 14:06
Der Erscheinungrhythmus wurde bereits vor einigen Monaten geändert.
Der Manga läuft nun alle 3 Monate, damit wir die Originalausgabe nicht zu schnell einholen.

imported_~*Mikako*~
21.04.2006, 11:54
Das hat Vor und Nachteile mit dem veränderten Rhythmus, finde ich zu mindest, weil falls die Story nach einer Weile langweilig werden sollte, können die Fans in Japan vielelicht noch was retten.. Man weißt ja nie.
Ein weiterer Vorteil wäre unsere portemonnaies leiden etwas weniger darunter....

ABER! Ein großer Nachteil ist wir werden auf die Folter geapnnt, ist ja weniger erfreulich.. Na ja.. uns bleibt nichts außer abwarten...

winneworp
21.04.2006, 12:28
Glaubst du wirklich das die story irgendwann langweilig werden wird????
Also ich glaubs nich bis jetzt is die nämlich der hammer
Ich glaub auch nich das die zeichner einfach einen band rausbringen der langweilig werden könnte...ich kanns mir nich vorstellen...

Aoki
21.04.2006, 16:54
Der Host club hat glaube ich immer was auf dem petto^^
Kyoya lässt die doch nicht pleite gehen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h030.gif

Ayiana
23.04.2006, 10:38
Ich bin ja schon voll auf Band 3 gespannt. :)

In Japan gibt es bislang 8 Bände, wie viele glaubt ihr werden es insgesamt?

Himeka-chan
23.04.2006, 10:40
Original von Ayiana
In Japan gibt es bislang 8 Bände, wie viele glaubt ihr werden es insgesamt?

ich würd die story so auf 10-12 Bände schätzen

hachi-fan
23.04.2006, 10:50
Original von Himeka-chan

Original von Ayiana
In Japan gibt es bislang 8 Bände, wie viele glaubt ihr werden es insgesamt?

ich würd die story so auf 10-12 Bände schätzen

ich denke, es werden etas mehr...so zwischen 15-20 Bände...denk ich mal...

Zhi
23.04.2006, 11:37
Hi
aslo ich finde den Manga echt kawaiiiii!
Aber es stimmt schon das er eine Gewissen ähnlickeit mit Hana to kime hat.
Mein liebligs chara is honey, er ist so sweeet!
Die anderen sind aber auch kwel^^
Die story ansich finde ich echt gut und der Zeichenstil is wunderschön!
Vieööeicht kommt der Anime genauso wie der Manga auch nach Deutschland*hoff* wohl eher nicht ~.~
Bye

winneworp
23.04.2006, 12:15
Als Anime DVD kommt der bestimmt nach Deutschland..
Mein Liebling is Tamaki der is so süß wenn Haruhi so verträumt guck und er voll ausrastet weil er das so niedlich findet...ich find die beiden lustig:-)

Ito Motoko
23.04.2006, 15:34
Sorry!!!
ich vergess die ganze zeit, wie wer heissT. ausser bei haruhi, kyoya, honey und kaoru kann ich mir keinen namen merken...warum auHc immer... der manga ist aber super! ich hab zwar nur den ersten band, weil der zweite in meinem lieblingsladen nicht zu finden ist, aber das problem löse ich uch noch!!

AM süssesten ist haruhi. sie hat so schöne kulleraugen!

Aoki
24.04.2006, 12:34
Stimmt, selbst die Zeichnerin hat gesagt, dass sie versuchen will, ihre Augen etwas kleiner zu zeichnen.

Micki-chan
25.04.2006, 11:45
Am anfang fand ich diese großen Kulleraugen etwas übertrieben, aber mitlerweile störts mich nicht mehr so sehr. Ist zwar, wie gesagt, übertrieben aber ich ahb mich schon dran gewöhnt.

(kann man sowas nach dem zweiten Band überhaupt schon sagen? :ugly:)

Aoki
25.04.2006, 14:51
Gegenfrage: Warum nicht? ^^

Ich finde Haruhi in Männerkleidung trotzdem hübscher als in kleidern
(liegt vllt daran das ich w bin? -.-)

Sportliches ist gut bei ihr.

winneworp
26.04.2006, 13:03
Ich find ihre großen kuller augen toll passen voll zu ihr;)
Ich finde aber auch das ihr hosen besser stehen obwohl ihr Kleider auch ganz gut stehen :engel:

Aoki
26.04.2006, 13:57
Es kommt darauf an WAS für Kleider.

Wie wär's mal mit nem Minirock?
(ne, lass mal)

hermelin
28.04.2006, 22:04
Hi!
Durch einen glücklichen Zufall habe ich die Mai-Ausgabe vom Lala-Magazin. Ich würde würde gerne wissen, was in dem abgedruckten Kapitel passiert, aber da ich kein Japanisch kann (okay...ich kann ein bisschen Hiragana lesen, aber ansonsten... :( ) und aus den Bildern teilweise auch nicht schlau werde, würde ich gerne wissen, ob es eine Seite gibt, auf der Übersetzungen stehen (damit meine ich keine Scanlations oder so was in die Richtung, sondern nur die Übersetzung des dastehenden Textes...)

Wäre echt nett, wenn mir jmnd. helfen könnte. :wave:

Aoki
01.05.2006, 17:32
nein, sorry keine scans aber den anime ^^

Misaki.Suzuhara
02.05.2006, 08:43
Also ich finde Ouran Highschool Host Club absolut genial, witzig und auch schön gezeichnet. Ich freu mich riesig auf den 3ten Band.......kommt ja schon in 3 Wochen oder so^^

Aoki
02.05.2006, 13:25
Wir sollten mal unseren Lieblingschara wählen ^^

- Tama
- Mori

Micki-chan
02.05.2006, 13:28
Die Entscheidung wäre schwer - aber ich glaub Tamaki :D

und Band 3 erscheint im Juni - noch so lange ;(

Aoki
02.05.2006, 13:44
Juni?
3 Monate Wartezeit?
Obwohl in meinem bahnhofskiosk gibt's die mangas von carlsen fast immer nen halben monat früherkleines Geheimnis^^

Micki-chan
02.05.2006, 13:47
Ja im Juni irgendwann :ugly:

Ich will auch so ein Bahnhofskiosk ;(

Aoki
02.05.2006, 13:52
tja sag mir wo du wohnst^^ wär ja was wenn du in der nähe wärst

Micki-chan
02.05.2006, 13:55
Das wäre ja zu schön, denn eigentlich kauf ich meine Mangas ganz selten am Bahnhof - ich renn immer zu Tahlia in Bremen - aber am Bahnhof gibts die Mangas auch manschmal schon etwas früher- aber nicht sooo früh :ugly:

Aoki
02.05.2006, 14:07
band 1 hatte ich Dezember geholt und ungefähr nen minat später band 2

Menolly
02.05.2006, 14:07
Lieblingschara?
Tamaki! Und dann gleich (ganz dicht drauf) Haruhi. ^^ Und dann kommen die Zwillinge, Hikaru liegt dabei leicht vorn. ^o^

Aoki
02.05.2006, 14:10
die zwillinge konnt ich erst nicht leiden -.-

Mittlerweile lach ich mich halb tot, wenn die beiden was aushecken^^

Misaki.Suzuhara
02.05.2006, 14:36
also bei mir kommen die Juni novis so mitte Mai
Na ja und lieblingschara hmm..... ich finde die eigentlich alle cool, nur den mit der Brille, weiss gerade nicht wie man den Name schreibt, den finde ich nicht soooo toll,aber er ist der Ruhe pol.
Na ja am witzigsten sind jedenfalls die Zwillinge!!!

Aoki
02.05.2006, 15:09
Kyoya?

Misaki.Suzuhara
02.05.2006, 15:20
Genau der war gemeint...Danke^^

Aoki
02.05.2006, 15:26
Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass er das Profil eines Host hat -.-
jetzt ist es aber egal ^^

Micki-chan
02.05.2006, 15:34
Ich find denn gar nicht so schlimm.....ist halt total anders als die anderen Club Mitglieder.....die alle etwas..sagen wir mal...aufgedreht sind....

Aoki
02.05.2006, 15:41
kyoya - der ruhige pol eines host-clubs

das buch jetzt im handel - out now


Bisco-senpai hat selber erwähnt, dass sie bei weniger Seitenanzahl auf ihn verzichtet hätte

Micki-chan
02.05.2006, 15:44
Echt jetzt????

Fänd ich aber schade, denn er passt doch super rein...ich mag ihn...

Aoki
02.05.2006, 15:46
sein art bringt einen auf den boden der realität

-> auf so einen Chara sollte man nicht verzichten

Micki-chan
02.05.2006, 15:48
Meine Rede....sonst wäre der Club ja das reinste Chaos :D

Aoki
02.05.2006, 16:00
aber wie sich seine verlobte bloß so in ihn täuschen?

lol

Micki-chan
02.05.2006, 16:04
Das wird wohl für immer ein mysterium bleiben

Aoki
02.05.2006, 16:12
:rolleyes: naja, ehrlich gesagt, ich will es gar nicht wissen^^

da fällt mir ein

kyoya<-> honey
toru<-> shigure

vom eto her

Micki-chan
02.05.2006, 16:16
Original von Aoki
:rolleyes: naja, ehrlich gesagt, ich will es gar nicht wissen^^

da fällt mir ein

kyoya<-> honey
toru<-> shigure

vom eto her

Hä? Meinst du Kyoya gleicht Shigure und Honey Toru?
Jetzt wo du´s sagst....die sind sich echt ähnlich :D

Aoki
02.05.2006, 16:20
eigentlich meinte ich dass das eto einige Eigenschaften verbindet

bsp. böse seite bei kyoya undhoney
aber das was du meintest trifft auch ungefähr zu^^

Micki-chan
02.05.2006, 16:23
Ja oder so :D

Aoki
02.05.2006, 16:42
obwohl ich den Anime von Ouran verfolge weiß ich immer noch nte genau wie Moris Stimme genau ist ^^

Micki-chan
02.05.2006, 16:49
Ich kenn von niemanden die Stimme, denn ich kanns nicht downlouden ;( :O

Wie sind den die anderen Stimmen?

Aoki
02.05.2006, 16:53
du musst es auch nicht down loaden
pn?

Micki-chan
02.05.2006, 16:55
Büüüüüüdddddeeeee

Aoki
03.05.2006, 15:41
mal schaun wann die 4.folge kommt

(oda bereits da?)

imported_Jumper
03.05.2006, 17:38
Die 4.Folge (mit Subs) ist schon draussen und heute läuft/lief in Japan die 5.Folge.

Aoki
04.05.2006, 14:00
Ja, habe vorhin nachgesehen
wie viele folgen sind überhaupt geplant?
oder wie viele Bände?

Micki-chan
04.05.2006, 15:07
Soviel ich weis ist die Geschichte noch nicht abgeschlossen und müsste mitlerweile so 8 Bände habe (genau weis ich es nicht^^")

imported_Jumper
04.05.2006, 16:10
Joah, sind 8 Bänder, der 8.Band ist vor einem Monat in Japan erschienen und die Serie ist nicht abgeschlossen.

Micki-chan
05.05.2006, 07:51
Der Anime is ja genjal :D
Schon allein ohne Sub iser zum schiesen komisch :totlol: :rofl:
Aber mit natürlich noch besser :D

Und Honey is so süß >.<
Aber die Zwillinge sehen im Manga besser aus, find ich.
Und Mori hat auch gesprochen!!! Zwar nur ein paar Wörter (das meiste kommt ja von Tamaki :D) aber er hat ne sehr tiefe Stimme, die aber passt....
Die Stimmen passen algemein sehr gut zu den einzelnden Charactere......

Die vierte Folge war ja genja, die mit Renge, die is ja richtig vernarrt in Ryoko (ich würd ja eher bessesen sagen), wenn man die ganzen Puppen und so von ihm in ihrem Zimmer sieht:rofl:

Wann erscheint denn die 5 Folge im Net?

Danke nochmal an Aoki, ich bin dir zu ewigem Dank verpflichtet :D

imported_Jumper
05.05.2006, 14:35
Original von Micki-chan
Wann erscheint denn die 5 Folge im Net?

Je nachdem wie schnell die Fansub-Gruppen sind, die Serie läuft immer Mittwochs in Japan, also müsste man so heute, morgen mit der nächsten Folge rechnen (ausser die Fansubgruppe die Ouran Host Club subbt findet nicht zu ihren alten Tugenden zurück, die waren mal speedsubber haben also meist schon einige Stunden nachdem die Folge in Japan lief, gesubbt ins netz gebracht)

Micki-chan
05.05.2006, 14:58
Danke^^ Dann werd ich dämnächst mal schauen obs weiter geht :D

Aoki
05.05.2006, 19:17
Gegen einen neuen Host(außer dem Grundschüler) hätte ich nichts einzuwenden.

hermelin
07.05.2006, 11:04
*juhu*
Folge 5 ist online :D

Jetzt ist es ja zum Glück nicht mehr so lange bis zum 3.Band. Carlsen liefert doch schon immer früher aus, oder?

Herz-schlag
07.05.2006, 11:20
*ah den thread gesucht hat* *_*
wann kommt denn der 3Band?

Menolly
07.05.2006, 12:42
Nächste oder übernächste Woche. ^^ *freu*

Herz-schlag
07.05.2006, 12:44
Yippieh :)
Dann muss ich ja nicht mehr solange warten.
Hab mir gestern erst Band 1+2 gekauft *freuz*

Micki-chan
07.05.2006, 12:52
Original von Menolly
Nächste oder übernächste Woche. ^^ *freu*

Hä...echt jetzt? Dachte der erscheint erst nächsten Monat *jetzt verwirrt ist*

Herz-schlag
07.05.2006, 12:56
Bei Carlsen erscheinen aber immer alle Neuheiten einen Monat vorher als bekannt gegeben^^

Micki-chan
07.05.2006, 12:57
Echt :bigeek: ich gleub ich leb hinterm Mond :ugly:
Das ist ja echt super :D

Herz-schlag
07.05.2006, 13:03
Ja wenn in einem Preview z.B steht: Erscheint im Mai dann erscheint es schon April :)

Aoki
07.05.2006, 14:54
leider kann man sich bei manchen Buchläden nicht darauf verlassen -.-

Herz-schlag
07.05.2006, 17:53
aber die meisten haben sie ja pünktlich ;)

Micki-chan
08.05.2006, 12:46
Episode 5 ist jetzt on. hab´s grad angeschaut - muss aber sagen im Manga war der Streit zwischen dn Zwillingen witziger, der Anime ist aber trotzdem sehen´s werd :D

winneworp
08.05.2006, 13:26
Ich freu mich auch schon mega auf den dritten gut das mein lieblingsladen immer aktuell ist!!!!

Aoki
09.05.2006, 13:52
ob die zwillinge sie in ihre welt lassen ?^^

Micki-chan
13.05.2006, 17:18
Hab mir grad Folge 6 angeschaut :D

Kann es sein das Renge eine andere Stimme jetzt hat?
Die hört sich in dieser Folge ganz anders als in der letzten an.

Aoki
13.05.2006, 19:00
muss noch 3-6 schaun -.-

Aoki
15.05.2006, 17:00
Band 3 kommt!

Micki-chan
15.05.2006, 17:21
Ja ...bald...ich habs mir schon vorbestellt *freu*

Aoki
15.05.2006, 18:22
das ist schön :ugly:

ich geh ihn am bahnhofskiosk holen

Menolly
16.05.2006, 11:17
Ich geh heute mal los und such ihn. Nach meiner Erfahrung sind die Neuheiten am Dienstag meist schon raus.
Hnyaaaah! *stummer Herzensschrei* >____< *freu*

Micki-chan
16.05.2006, 12:20
Dann drüch ich dir die Daumen, bei mir nähmlich noch nicht *schief*
Aber es hieß doch auch, Auslieferung am 18. oder so :rolleyes2:
Also bis Freitag/Samstag wart ich noch, wenn´s dann nicht da ist, geh ich auch in die Stadt und kauf ihn mir dort :P

Aoki
16.05.2006, 16:37
hauptsache er kommt endlich diesen Monat^^

Micki-chan
16.05.2006, 16:57
Ja und es wird allmählich Zeit......
Dieser drei Monatliche Rythmus ist doch die reinste Quall :ugly:

Deepblue
16.05.2006, 17:03
Hey klasse endlich wird mal über einer meiner Lieblingsmangas diskutiert. :D
Ich wart schon lange auf den dritten Teil aber er ist immer noch nicht raus ;(
Weiß jemand wann genau er raus kommt hab letztens geguckt aber ihn nicht gefunden

Micki-chan
16.05.2006, 18:13
Es heist das er am 18. diesen Monat ausgeliefert wird bzw. in den Läden steht
Also diese Woche :rolling:

Menolly
17.05.2006, 11:38
Hab ihn! ^^

Wie vermutet, war er gestern bei mir raus, mit allen anderen Neuheiten! ^^ Er sieht so schick aus! (An das Grell-Pink hab ich mich gewöhnt... =__=)

Und auch inhaltlich erste Sahne!!! *sabber*
Auch die Zusatzgeschichte war süß!
Und das Special! *lol* SO geil! Ich hab mich weggeschmissen! :D
Aber wieso endet er denn nur so gemein?! *schock* Das ist sooooo fies!!! Wie soll ich denn jetzt die drei Monate (!) überstehen?! ;___;

Aoki
17.05.2006, 11:50
drei monate also ..... -.-

ich war heute in der Buchhandlung, ist noch nicht da


diesmal wieder mit special? ^^ schön


endet so gemein

??? ein unerfreuliches Ende?
schade, aber hier wird noch nichts verraten ;)

Menolly
17.05.2006, 12:00
Nein, das wäre ja gemein. Und spoilern mag ich sowieso nicht... ^^
Aber ihr werdet es ja nur allzubald an eigenem Leib erfahren... :dead:

Aoki
17.05.2006, 12:06
Original von Menolly

Aber ihr werdet es ja nur allzubald an eigenem Leib erfahren... :dead:


so schlimm? ^^ = :dead:

jetzt bin ich nur noch neugieriger
will mir aber nicht den Spaß verderben ^^

Menolly
17.05.2006, 12:13
Nun ja, wie man's nimmt... ^^; Ich nehme mir das immer so zu Herzen. Und Cliffhanger sind für mich tödlich... :dead:

Groaaah! Ich will Band 4! *__*

Hachiko
17.05.2006, 16:04
ich hab ihn auch heute bekommen! xDD *freu*
ich kann dich verstehen menolly! |DD~ puah! das ende...
hätte ich nicht damit gerechnet! :ugly:
oder das spezial am ende des bandes! muhahahaaa~ ich fand dat ja
so lustig, nee! ;___; aba ich möchte jetzt ja auch nit alles verraten!^^
wie es wohl im bd.4 weiter geht?? O.o"

Deepblue
17.05.2006, 16:14
Juhuu endlich gibt´s den 3Teil ich hol ihn mir am Samstag wahrscheinlich
Eine Bonusstory echt klasse.Schade das der Nächste erst wieder so spät kommt. :(

Micki-chan
18.05.2006, 16:30
Oh das 3. Band ist mal wieder klasse:totlol:
Aber es hört wirklich gemein auf :ugly:

Wurde eigentlich mal erwähnt das Haruhis Vater ne Transe ist???
Kann mich nämlich nicht dran errienern :wiry:

Und die Bonus - Story war ja süß :rolling:

hermelin
18.05.2006, 17:22
Hab Band 3 jetzt auch (leider habe ich erst 1,5 Kapitel gelesen)
Ich finde Nekozawa mit seinem Beelzebub so genial :D
Ich liebe diesen Manga einfach, bin schon gespannt, was noch weiter geschieht *schnell weiterlesen geht*

Ayiana
19.05.2006, 09:35
Hab mir gestern Band 3 gekauft und werd ihn mir später durchlesen. ^^

Menolly
19.05.2006, 09:50
Original von Micki-chan
Wurde eigentlich mal erwähnt das Haruhis Vater ne Transe ist???
Kann mich nämlich nicht dran errienern :wiry:


Nun, erwähnt nicht direkt, aber ab uns zu kamen so "Hints" (möchte ich es nennen) - kleine Bildchen von einer langhaarigen Frau mit der Aufschrift "Vater". Aber jetzt ist es offiziell, möchte ich meinen. ^^

Micki-chan
19.05.2006, 10:12
Original von Menolly

Original von Micki-chan
Wurde eigentlich mal erwähnt das Haruhis Vater ne Transe ist???
Kann mich nämlich nicht dran errienern :wiry:


Nun, erwähnt nicht direkt, aber ab uns zu kamen so "Hints" (möchte ich es nennen) - kleine Bildchen von einer langhaarigen Frau mit der Aufschrift "Vater". Aber jetzt ist es offiziell, möchte ich meinen. ^^

Hab mich eh schon immer gewundert, das der Vater wie ne Frau aussieht, was mich dann halt gewundert hat, is da plötzlich alle dafon wusten und das die es kein bischen komisch fanden - aber was ist denn schon normal in der Geschichte :D

Ayiana
19.05.2006, 12:06
So, jetzt hab ich Band 3 gelesen.
Das Kapitel in Haruhis Wohnung....war echt witzig. :D Ach, wenn Band 3 nur nicht so spannend aufhören würde. ^_^

Aoki
19.05.2006, 13:29
Original von Ayiana
Hab mir gestern Band 3 gekauft und werd ihn mir später durchlesen. ^^

Hab ihn auch grad geholt , eeeendlich ausbeute ,aber noch nicht gelesen

*Luna*
22.05.2006, 12:06
Es lief mir ja schon seit einer Ewigkeit über den Weg...........
Irgendwie fand cih es aber komisch....

Nachdem ich Sennen no Yuki gelesen hatte (um dann zu merken, das es von der selben Autori ist) hab cih es mir ausgeliehen.

Irgendwie.................
Erinnert es mich an eine (besser ausgeführte) Version von Blood Hound.

(Aber wahrscheinlich nur, weil in sennen no Yuki ein Vampir die männliche hauptperson ist)


Nun, ich werd's weiterlesen.

Aoki
22.05.2006, 15:42
Original von *Luna*
Irgendwie.................
Erinnert es mich an eine (besser ausgeführte) Version von Blood Hound.



bei mir war es andersrum, erst hatte ich OUran 1 gelesen und dann BH(was für eine Abkürzung)

Kokoroo
22.05.2006, 15:57
Hab ihn hab ihn *freu* *rumhüpf*

Aber das mit den drei monaten warten ist immer soooooooooooooooooo unfair >.< ;____;

Was ist eigentlich euer lieblingspairing^^

ich find ja Mori und Haru total süß (wehe es haut mich jetzt jemand xDDDD)

Micki-chan
22.05.2006, 15:59
Das einzige was man da vergleichen kann, ist die Nummer mit dem Host Club....aber das Genre der beiden Mangas ist zu verschieden als das ich überhaupt auf einen zusammenhang gekommen wäre, wenn Sona das hier nicht erwähnt hätte......



Ich bin mir sicher das dieser Neokanzo (oder wie der heist :rolleyes2:) auch noch dahinter kommt, das Haruhi ein Mäschen ist, so oft wieder immer plötzlich wo auftaucht :D
Waqrum vergleidet sich überhaupt so ein schöner Kerl als ....weis jetzt nicht genau wie ich das nennen soll :ugly:
Aber ich find ihn klasse :D



Mein Lieblingspaaring ist natürlich Haruhi und Tamaki:love1:
Wie könnte es anders sein :D

Kokoroo
22.05.2006, 16:07
Original von Micki-chan
Ich bin mir sicher das dieser Neokanzo (oder wie der heist :rolleyes2:) auch noch dahinter kommt, das Haruhi ein Mäschen ist, so oft wieder immer plötzlich wo auftaucht :D
Waqrum vergleidet sich überhaupt so ein schöner Kerl als ....weis jetzt nicht genau wie ich das nennen soll :ugly:
Aber ich find ihn klasse :D

Ja den find ich auch total waii *grins* Vorallem... was hat der mit tamaki zu schafen *sich oft frag* den manchmal kommt es so rüber als kennen die sich näher *lach* :D

Aoki
22.05.2006, 16:10
meint ihr den aus der Voodo AG oder wie auch immer heißt?

Der sich als sehr hübsch erweist? (hatte es mir sowieso gedacht) *g*

Kokoroo
22.05.2006, 16:13
Original von Aoki
meint ihr den aus der Voodo AG oder wie auch immer heißt?

Der sich als sehr hübsch erweist? (hatte es mir sowieso gedacht) *g*


jap genau der ^^ mit beelzebub *grins* *auch sone puppe haben will* xD

Micki-chan
22.05.2006, 16:13
Original von Kokoroo
Vorallem... was hat der mit tamaki zu schafen *sich oft frag* den manchmal kommt es so rüber als kennen die sich näher *lach* :D

Nee für mich kommt da etwas anders rüber, aber das ist ja ein Shojo-Manga also wird das was ich mir da manchmal denke wohl kaum sein.....
Wer weis....könnte ja doch sein (ich mein deine Ansicht)....denn wer hätte ja auch gedacht das Honey Meister im Karate und so zeug ist :D
Ja ja der süße kleine Honey :D

Kokoroo
22.05.2006, 16:19
also soooooooooooooooo mein ich das auch nicht xDDDD

vielleicht sind sie ja verwandt *öfters mal auf doofe ideen kommt*

Aber honey als karatemeister... das fand ich irgendwie sehr lustig... weil das wirklich was war womit ich nie gerechnet hab xD

Micki-chan
22.05.2006, 16:35
Original von Kokoroo
also soooooooooooooooo mein ich das auch nicht xDDDD

vielleicht sind sie ja verwandt *öfters mal auf doofe ideen kommt*


Schon in ordnung...vielleicht lassen wir das mal lieber :ugly:

Auf doffe Ideen kommst nicht nur du :ugly: :ugly: :ugly:


Was ich auch total süß fand, war am schluss von der Halloween Story, als die Zwillinge mit Haruhi Händchen haltend weg gingen, das sah so süß aus >.<

Aoki
22.05.2006, 16:40
Haruhi hat angst vor blitzen >-<

Micki-chan
22.05.2006, 16:44
Original von Aoki
Haruhi hat angst vor blitzen >-<

Ja das war vielleicht ein Ding und da sind die zwei sich endlich mal näher gekommen und dann wird das natürlich gleich wieder missverstanden *drop*

Aber Koya (oder wie man denn Namen schreibt :rolleyes2:) war auch der Hammer, so ne Nummer hät ich niemals erwarten :D

Also was fest steht ist, das wir Haruhi niemals im Badeanzug bzw. Bikini sehen werden........

Aoki
22.05.2006, 16:46
Original von Micki-chan

Original von Aoki
Haruhi hat angst vor blitzen >-<

Ja das war vielleicht ein Ding und da sind die zwei sich endlich mal näher gekommen und dann wird das natürlich gleich wieder missverstanden *drop*

Aber Koya (oder wie man denn Namen schreibt :rolleyes2:) war auch der Hammer, so ne Nummer hät ich niemals erwarten :D

Also was fest steht ist, das wir Haruhi niemals im Badeanzug bzw. Bikini sehen werden........

Kyoya sah aber auch hammer aus !

Aya-tan
22.05.2006, 16:50
Nekozawa taucht leider erst wieder im 5. Band auf. Dies scheint auf jeden Fall wieder sehr amüsant zu werden :D.

Aoki
22.05.2006, 16:52
Original von Vampire
Nekozawa taucht leider erst wieder im 5. Band auf. Dies scheint auf jeden Fall wieder sehr amüsant zu werden :D.

erst im 5 band? schade

cih möcht auch gern wissen wie es in Haruhis wohnung weitergeht^^

Micki-chan
22.05.2006, 16:53
Original von Vampire
Nekozawa taucht leider erst wieder im 5. Band auf. Dies scheint auf jeden Fall wieder sehr amüsant zu werden :D.

Oh nein ;(
Denn mag ich doch so ;( ;( ;(

@Akoi Ja der sah klasse aus (dieser Aufschneider :D)

Aoki
22.05.2006, 16:54
das er ohne Brille so aussieht, wow
(ich hätte ihn auch verwesclet, von wegen) >-<

Micki-chan
22.05.2006, 16:57
Aber ich hab ihn auch nicht gleich erkannt....^^

Mensch ich will auch wissen wis weiter geht :O
Jetzt wo ihr Vater auftaucht....
Aber man findet ja nirgends Scans :roll:

Aoki
22.05.2006, 16:59
leider, ich hätte auch gern welche
(oder der anime überholt den Manga = unwahrscheinlich :dead:)

Micki-chan
22.05.2006, 17:02
Original von Aoki
(oder der anime überholt den Manga = unwahrscheinlich :dead:)

Das hab ich mir aber auch schon gedacht, da diese Woche ja schon das mit dem Urlaub am Meer anfängt...

*Luna*
23.05.2006, 10:35
Original von Micki-chan
Das einzige was man da vergleichen kann, ist die Nummer mit dem Host Club....aber das Genre der beiden Mangas ist zu verschieden als das ich überhaupt auf einen zusammenhang gekommen wäre, wenn Sona das hier nicht erwähnt hätte......


Findest?
Die Sache mit der Vase ist ja auch recht ähnlich und dann ein Mädel inmitten von Jungs...

Nun ja, irgendwie finde ich es grade besser als BH.

Nur sind die Cover irgendwie eher misslungen (bis jetzt jedenfalls)

Aoki
23.05.2006, 13:43
Original von *Luna*

Nur sind die Cover irgendwie eher misslungen (bis jetzt jedenfalls)


Ich bin eher durch die pinke Farbe der einzelnen Bänder zu Ouran gekommen.

Die Cover sind einigermaßen in Ordnung (das jetzige fand ich ok)
So schlimm sind sie gar nicht.

winneworp
23.05.2006, 13:53
Also ich finde die auffällige Farbe der Bände voll cool is mal was anderes und dann immer die Jungs auf dem Cover beim 2 und 3 Band find ich auch voll toll!!! :rolling:

Aoki
23.05.2006, 13:56
die farbe war echt dre hammer, aber sie passt wirklich ^^

Aya-tan
23.05.2006, 14:06
Schön knallig und neben Hana Kimi kommt das Pink noch besser zur Geltung. Ich muss sagen, einen Manga in diesem Farbton hab ich noch nicht gehabt. (In Amerika sind die Cover lila)
Misslungen finde ich die Cover überhaupt nicht, das erste gefiel mir zwar nicht so, aber die danach find ich schon gut. Band 5 und 6 sehen einfach klasse aus.

Aoki
23.05.2006, 14:08
Band 3 fand ich gut, und es stimmt, die Farbe macht was aus.

Micki-chan
23.05.2006, 14:10
Ja diese grellen Farbe machen denn Manga so anziehen und die cover erst ^^

Aoki
23.05.2006, 14:12
Original von Micki-chan
Ja diese grellen Farbe machen denn Manga so anziehen ^^

anziehend? so wie die jungs? ^^

Micki-chan
23.05.2006, 14:26
Original von Aoki

Original von Micki-chan
Ja diese grellen Farbe machen denn Manga so anziehen ^^

anziehend? so wie die jungs? ^^

Naja *g*
Eher auffallend ...^^ (die Farbe sticht doch so ins Auge)

Aoki
23.05.2006, 14:29
Original von Micki-chan

Original von Aoki

Original von Micki-chan
Ja diese grellen Farbe machen denn Manga so anziehen ^^

anziehend? so wie die jungs? ^^

Naja *g*
Eher auffallend ...^^ (die Farbe sticht doch so ins Auge)

schon ok ^^

ich bin froh dass es mir aufgefallen ist :ugly: