PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendogs



imported_Jessie
09.10.2005, 18:43
Wie findet ihr das Spiel? Ich hol's mir morgen im Bundle mit dem DS, hab's aber schonmal bei einer Freundin ausprobiert und find's echt super^^ Freu mich schon richtig auf morgen.

mistersatan3000
09.10.2005, 22:16
ich hab's mir geholt (shiba&friends, bzw. labrador&friends).
graphisch ist das spiel einfach nur genial, die spracherkennung funktioniert ebenfalls super. es ist halt ein endlosspiel und wenn man gerade nichts zu tun hat, geht man mit dem hund spazieren, auf ein turnier, oder sonst was.
ein einkauf lohnt sich auf jeden fall (ich hab meinem hund "niesen" beigebracht - allein das war den einkauf wert^^).

imported_Jessie
10.10.2005, 05:34
Cool :D Das muss ich meinem auch beibringen^^ In knapp 8,5 Stunden werd ich es endlich haben - davor muss ich noch 8 Schulstunden absitzen... -.- Aber auf dem Heimweg wird's gleich mitgenommen ;) Ich werd mir Dackel & Friends holen, will zuerst einen Husky oder einen Beagle :]

Mangatypie
10.10.2005, 15:41
is glaube ich für mich nich so gut. mich interessiert es nich so, ob man hunde virtuell füttern muss oder mit ihnen gassi gehen. es ist bestimmt sowas wien tamagochie und darauf steh ich nich so :rolleyes:!

ciao

sannx
10.10.2005, 19:14
ich hab labrador and friends...

so knuddelig... wuhuhu... XD ich hab jetzt einen shiba inu und einen dackel (beide braun). mit meinem shiba (khun) bin ich nun expertenklasse und mit dem pudel (shun) bin ich offene klasse...

so knuddelig... nur manchmal ist die spracherkennung seltsam... z.b. das wort "sitz" hab ich 20 mal eingesprochen und es wurde nur 2 mal verstanden... aber wenn man "setz dich" sagt, gehts immer oO'
aber immernoch besser als gedacht

mein khun kann einfach kein betteln lernen, weil ich nochnicht so lange gespielt hab... T-T

imported_Jessie
10.10.2005, 19:25
Ich hab's jetzt auch^^ Hab die Dackel & Friends Edition und mich gleich für einen Husky entschieden :coool: Total süß :rolling: Das mit sitz war bei mir am Anfang auch so, aber dann hab ich mir angewöhnt, es immer im gleichen Tonfall und so zu sagen und die anderen Befehle möglichst anders klingen zu lassen und da ging's^^ Konnte leider erst vor 2 Stunden oder so anfangen weil der DS ja erst laden musste^^

@ Mangatypie: Nein, es ist vieeel besser als ein Tamagotchi^^ Klar, du musst auch Gassi gehen und füttern, aber das ist noch viel vielschichtiger als nur das ;)

Mal eine Frage: Krieg ich irgendwann die anderen Rassen auch ohne den Wauwau Modus zu verwenden? Ich kenn nämlich niemanden, der eins der anderen beiden Spiele hat -.- In der Beschreibung steht ja, dass man immer mal im Zwinger vorbeischauen sollte weil da mal andere Rassen vorkommen können...

mistersatan3000
10.10.2005, 21:08
auch ohne nutzung des wauwau-modus kann man an jeden hund kommen (habe ich auf jeden fall irgendwo gelesen XD).

habe auch einen shiba, bin im diskwerfen expertenklasse (war schon meisterklasse, habe dort aber völlig versagt =__=), und beim gehorsamkeitstest habe ich es auch direkt in die expertenklasse geschafft (war ziemlich knapp).
hindernisparcour habe ich zwar heute ausgiebig trainiert und er ist schon ziemlich flott, aber da man am tag ja nur 3 turniere machen kann, werde ich mich noch gedulden müssen. aber ich gehe mal stark davon aus, dass auch hierbei die ersten drei klassen relativ leicht zu meistern sind.

betteln und rückwärtssalto kriegt mein hund schon hin, habe ich ihm aber noch nicht beigebracht, da er den ganzen tag über zu müde ist =__= ansonsten habe ich heute ein keyboard gekauft - wenn man darauf spielt, bellt der hund das nach XD na ja, wenn er wieder fit ist, versuche ich ihm irgendwie ein lied beizubringen XD

btw: wie viel trainerpunkte habt ihr? ich hab zur zeit 1272 = "amateurtrainer".

imported_Jessie
10.10.2005, 22:37
Hab erst 330, aber beim Hindernisparcour waren wir auch schon ziemlich gut^^ Leider konnten wir da an keinem Turnier mehr teilnehmen und von den 3, die wir gemacht haben, hab ich 2 versemmelt xD

Ach ja, ich hab jetzt gelesen, dass man, wenn man genug Trainerpunkte hat, auch Rassen usw. freischalten. Hier sind mal die Tabellen ( weiß nicht, ob sie vollständig sind^^):

Chihuahua & Freunde

Zwergpinscher . . . . . . . . . . . . . . 2,000
Siberian Husky. . . . . . . . . . . . . . 4,000
Desktop (Einrichtung) . . . . . . . . . . 6,000
Zwergpudel. . . . . . . . . . . . . . . . 8,000
Golden Retriever. . . . . . . . . . . . . 10,000
Seaside (Einrichtung) . . . . . . . . . . 12,000
Zwergschnauzer. . . . . . . . . . . . . . 14,000
Beagle. . . . . . . . . . . . . . . . . . 16,000
Outer Space (Einrichtung) . . . . . . . . 18,000
Pembroke Welsh Corgi. . . . . . . . . . . 20,000
Shih Tzu. . . . . . . . . . . . . . . . . 22,000
Urban Living (Einrichtung). . . . . . . . 25,000
Shiba Inu . . . . . . . . . . . . . . . . 30,000
Mops. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 35,000
Ranch House (Einrichtung) . . . . . . . . 40,000
Labrador Retriever. . . . . . . . . . . . 45,000
Dackel. . . . . . . . . . . . . . . . . . 50,000


Dackel & Freunde

Yorkshire Terrier. . . . . . . . . . . . . 2,000
Shiba Inu. . . . . . . . . . . . . . . . . 4,000
Desktop (Einrichtung). . . . . . . . . . . 6,000
Cavalier K.C. Spaniel. . . . . . . . . . . 8,000
Pembroke Welsh Corgi . . . . . . . . . . . 10,000
Seaside (Einrichtung). . . . . . . . . . . 12,000
Sheltie. . . . . . . . . . . . . . . . . . 14,000
Zwergschnauzer . . . . . . . . . . . . . . 16,000
Outer Space (Einrichtung). . . . . . . . . 18,000
Boxer. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20,000
Zwergpudel . . . . . . . . . . . . . . . . 22,000
Northern European (Einrichtung). . . . . . 25,000
Dt. Schäferhund. . . . . . . . . . . . . . 30,000
Zwergpinscher. . . . . . . . . . . . . . . 35,000
Urban Living (Einrichtung) . . . . . . . . 40,000
Chihuahua. . . . . . . . . . . . . . . . . 45,000
Labrador Retriever . . . . . . . . . . . . 50,000


Labrador & Freunde

Mops . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2,000
Dt. Schäferhund. . . . . . . . . . . . . . 4,000
Desktop (Einrichtung). . . . . . . . . . . 6,000
Shih Tzu . . . . . . . . . . . . . . . . . 8,000
Boxer. . . . . . . . . . . . . . . . . . . 10,000
Seaside (Einrichtung). . . . . . . . . . . 12,000
Beagle . . . . . . . . . . . . . . . . . . 14,000
Sheltie. . . . . . . . . . . . . . . . . . 16,000
Outer Space (Einrichtung). . . . . . . . . 18,000
Golden Retriever . . . . . . . . . . . . . 20,000
Cavalier K.C. Spaniel. . . . . . . . . . . 22,000
Ranch House (Einrichtung). . . . . . . . . 25,000
Siberian Husky . . . . . . . . . . . . . . 30,000
Yorkshire Terrier. . . . . . . . . . . . . 35,000
Northern European (Einrichtung). . . . . . 40,000
Dackel. . . . . . . . . . . . . . . . . . .45,000
Chihuahua. . . . . . . . . . . . . . . . . 50,000

Jetzt brauch ich 4000 Punkte weil ich nen Shiba will :D

mistersatan3000
10.10.2005, 23:03
na toll, ab 2000 punkten bekomme ich einen mops... :wiry:
aber mit dem deutschen schäferhund ab 4000 punkten könnte ich mich anfreunden. bis dahin habe ich dann hoffentlich auch genug verdient, um diesen seltsamen raum mal etwas besser einzurichten (die nordeuropäische einrichtung ab 40000 punkten lässt wohl noch länger auf sich warten... XD).

imported_Jessie
10.10.2005, 23:12
Ich finde die japanische Einrichtung toll, aber die ist auch ganz schön teuer ;) Die Möpse sind ganz süß, ich werd mir als zweiten Hund entweder einen Mops oder einen Beatle holen, bin mir noch nicht sicher :D Nur schade, dass ich für den Schäferhund 30 000 Punkte brauche :( Und der Sheltie und der Boxer sind auch noch weiiit entfernt - aber jetzt freu ich mich erstmal auf den Shiba Inu :coool:

mistersatan3000
11.10.2005, 00:05
so, mein hund kann jetzt betteln, rückwärtssalto und so komisch tanzen xD die ersten beiden hindernisläufe wurden auch gemeistert, so dass wir dort jetzt in der expertenklasse sind und im diskuswurf haben wir uns wieder für die meisterklasse qualifiziert :coool:

@Jessie die japanische einrichtung gefällt mir ebenfalls und die werde ich mir wohl auch bald zulegen, bis dann irgendwann die nordeuropäische freigeschaltet ist - ein bisschen heimatgefühl soll der hund ja doch erhalten^^

Mangatypie
11.10.2005, 12:29
@ jessie: naja, ich würds mir glaub ich trotzdem nicht zulegen! :) aber ich glaube, dass es eh die meißten mädchen kaufen und die jungs eher nich auf sowas stehn!

ciao

imported_Jessie
11.10.2005, 18:06
@ MisterSatan3000: Ja, die schau ich mir auch mal an, aber da muss sie schon super sein um die Japanische zu toppen ;)

@Mangatypie: Naja, kann ja nicht jedem gefallen ;) Mein Bruder und mein Cousin sind allerdings auch begeistert^^ Mein Bruder hat's schon und mein Cousin will es sich auch bald holen (den hab ich angesteckt xD)

meeko
11.10.2005, 19:12
Original von mistersatan3000
so, mein hund kann jetzt betteln, rückwärtssalto und so komisch tanzen xD die ersten beiden hindernisläufe wurden auch gemeistert, so dass wir dort jetzt in der expertenklasse sind und im diskuswurf haben wir uns wieder für die meisterklasse qualifiziert :coool:
wie hast du den salto hinbekommen?
Oo

einer hat dem tier handstand beigebracht O_o
aber wie? XD


was mich nervt ist dass sie nicht imemr hören oder statt dem einen befehl lieber einen anderen machen
aus dem grund hab ich z.b. dreh dich vergessen lassen - das dauernde im kreise rennen hat doch irgendwo genervt

Dackshund and Friends
Rasse: Husky
Gender: W
Seit: Do 20:30
kann: Sitz, Putz (kommt weg weil er das ständig statt sitz macht), spiel tot, platz, gib pfote
lernt: spring, lieg, betteln, gib laut
Turniere: Disc 1 Platz offene Klasse, Hinderniss 1. Platz Meisterschaft, Gehor. 2. Platz Anfänger - ich hab glei von anfang an auf Hinderniss gesetzt (:< nun bekomm ich bei jedem geschafften 1. Platz 1000,- *gg*
Trainerpkt: 3149
Freigeschaltet: Terrier

allerdings hat sich bei mir über planetds.de bereits jemand gemeldet und so werde ich definitv alle hunde aus der laprador edition bekommen
er wiederrum kennt allerdings jemanden der die erste edition hat (x
worauf ich also auch diese wahrscheinlich bekomme d;
*hihi*

imported_Jessie
11.10.2005, 19:24
Original von Meeko

kann: Sitz, Putz (kommt weg weil er das ständig statt sitz macht)


Sitz und Putz klingen zu ähnlich. Such dir einfach für den Trick ein anderes Kommando aus und es wird gehen^^

meeko
11.10.2005, 19:51
tja eigentlich sollt ja genau das blaue fragezeichen dies verhindern <_<;

eher wohl putzen oder sowas
wie gesagt das is etwas nervig /:

aber z.b. dreh dich klingt nicht wie sitz oder platz
und er hats dennoch dauernd gemacht

imported_Jessie
11.10.2005, 19:56
Naja, ok, dann muss geübt werden, bis er gehorcht (; Normale Hunde hören ja auch nicht gleich :engel: Ach ja, meiner hat immer Sitz und Platz verwechselt, dann hab ich einfach Setz dich statt sitz gesagt, seitdem geht's super^^ Aber halt nur mit viel üben ;)

mistersatan3000
11.10.2005, 21:13
Bei mir klingt auch vieles ähnlich, aber irgendwie geht's trotzdem.
Mal als kleine Auflistung:

Sitz
Platz
Pfote
Seite (wird demnächst gelöscht)
Rücken (versteht er auf jeden Fall^^)
Jagen (dieses im Kreis drehen, ich bin zu unkreativ XD)
Schwanz (er wackelt halt damit)
Hinterbein (er hebt sein Hinterbein und wackelt damit)
Niesen (wird demnächst gelöscht)
andere (er hebt im Sitzen die Pfote, statt im Stehen)
Spring
Salto
Flehmichan (brauchte einen guten Ausdruck fürs Betteln XD)
Bounce (er hüpft im Bettel-Modus halt herum XD)

Morgen wird er dann folgende 3 Tricks erlernen:
"Dreh dich" = also im Bettel-Modus im Kreis drehen
"Fighter" (Gott, bin ich unkreativ XD) = wenn er auf dem Rücken liegt, direkt auf die Hinterbeine springen. Sieht ziemlich kuhl aus^^
"Handstand" = nachdem ich das gelesen habe, habe ich mal rumprobiert. Er muss sich hinlegen und dann betteln, mit viel Glück macht er dann einen Handstand.
Eventuell versuche ich ihm auch "Singen" beizubringen, falls das überhaupt geht.

Disc-Wettbewerbe: zur Zeit Meisterklasse
Hindernisparcours: zur Zeit Expertenklasse (beim Training kriege ich Slalom nie hin? Immer kommt Fehler, wie beende ich das korrekt? o_O /edit ah, hab's jetzt hinbekommen^^")
Gehormseitkeitstest: zur Zeit Expertenklasse

PS: Salto = Sitz und dann direkt Spring, muss man halt kombinieren XD
PPS: Ach ja, die Regenbogenperücke ist absolut genial XD

meeko
11.10.2005, 21:39
ok vielen dank (=

mistersatan3000
12.10.2005, 00:36
so, "dreh dich im kreis" und "uffstehn" beherrscht mein hund jetzt. die punktrichter hat's beeindruckt, 9,75 punkte in der expertenklasse, danach 9,80 punkte in der meisterklasse. im hindersnislauf sind wir jetzt ebenfalls meisterklasse. morgen werde ich mich dann an die meisterschaft im gehormkeitstest ranwagen, das würde meinem kontostand gut tun xD"

was habt ihr eigentlich bisher so für sachen auf der straße gefunden? mein bestes fundstück war eindeutig ein fußball und zahlreiche kopfbedeckungen^^

K.Rool
12.10.2005, 08:24
Ich will NintendoCats! Oder NintendoNachtelfinnen! ("Rated M for Mature")

Mangatypie
12.10.2005, 12:17
Original von K.Rool
Ich will NintendoCats! Oder NintendoNachtelfinnen! ("Rated M for Mature")
gibt es das mitr den elfen wirklich? kann man dann elfen erziehen???!!! ?(

ciao

mistersatan3000
12.10.2005, 13:58
Original von Mangatypie

Original von K.Rool
Ich will NintendoCats! Oder NintendoNachtelfinnen! ("Rated M for Mature")
gibt es das mitr den elfen wirklich? kann man dann elfen erziehen???!!! ?(

ciao
nein.

aber mit nintendocats hätte ich mich auch eher anfreunden können XD

/edit
handstand erlernt xD

imported_Jessie
12.10.2005, 14:53
Mit Katzen ist was geplant ;) Aber sicher ist noch nicht, ob es wirklich rauskommen^^

Mangatypie
12.10.2005, 16:34
und was war dann das mit den nachtelfinnen??? ?(

ciao

imported_Jessie
12.10.2005, 18:01
Wahrscheinlich nur ein Scherz oder eine Wunschäußerungen^^ So war das mit den Katzen wohl auch gemeint, aber ich hab bei Gamezone gelesen, dass Nintendo wirklich drüber nachdenkt, eine Katzenversion zu machen ;)

meeko
13.10.2005, 16:02
so ich hab jetzt noch einen zweiten wuffel

Gold
männlich
Goldenretriever
kann - sitz

außerdem habe ich 4000 pkt und nun auch diese japanische hunderasse zur auswahl (:
das nächste gibts wohl erst mit 6000 tja kann dauern ^^;


wenn man zwei hunde hat is das rufen ziemlich wichtig
leider hört shiba nicht so gut
gold schon eher
der name is auch einfacher ^^;

mistersatan3000
13.10.2005, 18:05
mein hund kann singen, das geht echt XD er kann jetzt den anfang von "alle meine entchen" (bis "schwimmen auf dem see"), mehr töne kriegt er irgendwie nich hin o_O
im hindernidsparcous hab ich jetzt auch die meisterschaft gewonnen. morgen versuche ich es dann im diskus (müsste auf jeden fall klappen, er fängt alles im blauen bereich) und gehormskeitstest (da muss ich aber noch trainieren...).

meeko
13.10.2005, 22:02
mh wie hast du das mit dem singen gemacht?
hast du mit dem keyboard gespielt und dann die kamera auf ihn fixiert? o,o

mistersatan3000
13.10.2005, 22:12
Original von Meeko
mh wie hast du das mit dem singen gemacht?
hast du mit dem keyboard gespielt und dann die kamera auf ihn fixiert? o,o
kamera fixiert, dann die töne gespielt. wenn du meinst, dass das genug töne waren: aufhören, kurz warten und es erscheint die altbekannte glühbirne^^ geht auch relativ schnell zu lernen, so 3 bis 4 mal, dann kann er es.
ob es beim gehormsamkeitstest hilft, bezweifle ich übrigens. die 20 sekunden freie vorführung sind dafür (leider) zu kurz, aber es ist ganz lustig.

meeko
13.10.2005, 22:41
glaub ich *gg*

edit: sternekatalog update - glei erstmal die nintendogs ds tasche bestellt '(:<

imported_Jessie
15.10.2005, 12:55
Ich hab eine kleine Entscheidungshilfe gefunden, ist nicht schlecht^^:

http://gameswelt.de/artikel/?id=962&page=2

imported_Manji
15.10.2005, 14:24
Original von Meeko
glaub ich *gg*

edit: sternekatalog update - glei erstmal die nintendogs ds tasche bestellt '(:<

Ich habe mir das "Nintendogs Lederarmband" bestellt. :]

Zu Nintendogs:
Ich will dieses Spiel unbedingt haben...ach ja den DS bräuchte ich auch erstmal damit ich es spielen könnte... :roll: :D

Bin aber drauf und dran es mir zu kaufen (das Nintendo DS-Nintendogs Bundle). ;)

imported_Jessie
15.10.2005, 14:28
Kann ich dir nur empfehlen, hab mir auch das Bundle gekauft und nicht bereut^^

imported_Munky
15.10.2005, 14:56
Original von Jessie
Kann ich dir nur empfehlen, hab mir auch das Bundle gekauft und nicht bereut^^
aber das gibbet ja nur in pink oder babyblau =.=
und nur mit 2 Nintendogsversionen oder?
wenn dann will ich nen silbernen DS ._.

imported_Jessie
15.10.2005, 15:14
Ehrlich gesagt war mir die Farbe vom DS egal und welches Nintendogs du nimmst ist eigentlich auch egal, weil du ja mit der Zeit sowieso alle Rassen freischalten kannst... Zum rosa DS gibt's die Dackel & Friends Version und zum blauen die Labrador & Friends Version. Und der ist zum Glück auch nicht so ein grelles Pink, sondern ein dezentes Rosa (ist zwar auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber das geht schon und wie gesagt, was die Konsole für eine Farbe hat ist mir eigentlich egal, war halt billiger^^). Mitlerweile hat Amazon das Bundle sogar noch mehr runtergesetzt!

imported_Manji
15.10.2005, 15:16
Nintendo DS silver+Nintendogs:
Nintendo DS: EUR 129,95
Nintendogs: EUR 34,95
__________
EUR 164,90

Nintendogs Bundle:
Nintendogs+DS: EUR 143,95

Quelle:
amazon.de

imported_Munky
15.10.2005, 15:37
Original von Jessie
Ehrlich gesagt war mir die Farbe vom DS egal und welches Nintendogs du nimmst ist eigentlich auch egal, weil du ja mit der Zeit sowieso alle Rassen freischalten kannst... Zum rosa DS gibt's die Dackel & Friends Version und zum blauen die Labrador & Friends Version. Und der ist zum Glück auch nicht so ein grelles Pink, sondern ein dezentes Rosa (ist zwar auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber das geht schon und wie gesagt, was die Konsole für eine Farbe hat ist mir eigentlich egal, war halt billiger^^). Mitlerweile hat Amazon das Bundle sogar noch mehr runtergesetzt!
ich hatte mal gelesen, dass sich die Versionen doch unterscheiden, weil man da wohl irgendwelche Spiele oder so freischalten kann.. glaub ich..

@K.Rool: wegen dem Nachtelfen-DS dingen..
screenshot.. (http://img221.imageshack.us/img221/9638/screenshot2hd.jpg) das sieht doch nach nem dollen Spiel aus :ugly:

Hime
15.10.2005, 16:01
Ich bin mir im Moment nicht gerade sicher, ob ich mit das Spiel holen soll oder nicht. Deswegen möchte ich eure Meinung allg. zu dem Spiel hören. Ich habe auch noch einige Fragen:
- Werden die Hunde größer?
- Kann man mit ihen Hundesport oder Dog Danceing betreiben?
- Wie ist das so mit dem Spazierengehen? Sind diese Abwechselungsreich?
- Kann man Prüfungen mit den Hunden machen? z.B Begleithundeprüfung, Schutzhundeprüfung usw.

imported_Jessie
15.10.2005, 18:01
Original von Munky

Original von Jessie
Ehrlich gesagt war mir die Farbe vom DS egal und welches Nintendogs du nimmst ist eigentlich auch egal, weil du ja mit der Zeit sowieso alle Rassen freischalten kannst... Zum rosa DS gibt's die Dackel & Friends Version und zum blauen die Labrador & Friends Version. Und der ist zum Glück auch nicht so ein grelles Pink, sondern ein dezentes Rosa (ist zwar auch nicht meine Lieblingsfarbe, aber das geht schon und wie gesagt, was die Konsole für eine Farbe hat ist mir eigentlich egal, war halt billiger^^). Mitlerweile hat Amazon das Bundle sogar noch mehr runtergesetzt!
ich hatte mal gelesen, dass sich die Versionen doch unterscheiden, weil man da wohl irgendwelche Spiele oder so freischalten kann.. glaub ich..

@K.Rool: wegen dem Nachtelfen-DS dingen..
screenshot.. (http://img221.imageshack.us/img221/9638/screenshot2hd.jpg) das sieht doch nach nem dollen Spiel aus :ugly:

Nein, Spiele kann man nicht freischalten. Jede Version hat ein paar Spielsachen, die die anderen nicht haben und die kann man nicht freischalten, sondern findet sie beim Gassi gehen. Aber das sind nicht sonderlich viele (die meisten sind in allen Verionen gleich) und da kommt es auch aufs Selbe raus, welche man hat...

@ Hime:
- Nein, obwohl mich das anfangs auch gestört hat, finde ich es jetzt, wo ich das Spiel habe, gar nicht mehr schlimm... Die Hunde sind total süß^^
- Du kannst 3 Hundesportarten betreiben: Discwettbewerb (Frisbee), Hindernisparcours (Agility), Gehorsamkeitsprüfung (Tricks etc.). Alle drei gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Außerdem findest du viele verschiedene Spielsachen im Laufe des Spiels.
- Ich finde die Spaziergänge sehr schön. Es gibt verschiedene Umgebungen, man findet Spielsachen usw. auf der Straße, man trifft andere Hunde und kriegt Tipps usw. von den Besitzern und man kann Parks besuchen, wo dein Hund vielleicht andere Hunde, mit denen er Spielen kann, trifft und man kann in die Sporthalle, wo man Agility trainiert.
- Solche Prüfungen gibt es nicht, aber man kann halt bei den oben genannten Wettbewerben teilnehmen und dann immer eine Schwierigkeitsstufe höher kommen.

Außerdem lernen die Hunde viele tolle Tricks, die natürlich geübt werden wollen und man verdient Geld (mit dem man Futter, neue Hunde, Spielzeug, Wohnungseinrichtung usw. kaufen kann) und Trainerpunkte (mit denen kann man die Rassen der anderen Versionen, neue Einrichtungen usw. freischalten. Es wird echt nie langweilig^^

Hime
16.10.2005, 16:40
@Jessie:
Danke. Du hast mir bei meiner Entscheidung echt geholfen.^^

Welche Rassen gibt es denn alles?

imported_Jessie
16.10.2005, 18:35
Bitte^^ Hast du dich denn dafür entschieden? :)

Es gibt folgende Rassen (wie gesagt, du kannst bei allen Versionen alle Rassen freischalten, aber diese Rassen hast du halt bei den jeweiligen Versionen von Anfang an):

Labrador & Freunde:

Labrador Retriever
Zwergschnauzer
Zwergpudel
Pembroke Welsh Corgi
Zwergpinscher
Shiba Inu

Chihuahua & Freunde:

Chihuahua
Schäferhund
Boxer
Cavalier King Charles Spaniel
Yorkshire Terrier
Sheltie

Dackel & Freunde:

Zwergdackel
Golden Retriever
Beagle
Mops
Siberian Husky
Shih Tzu

Außerdem gibt es noch die beiden "Zusatzrassen" Dalmatiner und Jack Russel Terrier, die sich auch im Laufe des Spiels bei allen Versionen freischalten, wenn du genug Trainerpunkte hast und beim Spazierengehen ein Jack Russel Buch (für den J. R. Terrier) oder einen Feuerwehrhelm (für den Dalmatiner) findest ;)

Ich hab die Dackel und Freunde Version, hab aber schon 3 weitere Rassen freigeschaltet. Wieviele Trainerpunkte du brauchst um in deiner Version die Rassen freizuschalten hab ich schonmal auf der 1. Seite dieses Threads gepostet^^

Hime
17.10.2005, 10:34
Jep, ich muss es unbedingt haben!!!!
Erstmal werd ich es bei diversen Gewinnspielen mitmachen und solange auch sparen, falls es net klappt.

Mangatypie
18.10.2005, 13:12
aber ich muss schon sagen: auch wenn ich nicht so begeistert von dem spiel bin, hab ich jetzt durch ein paar beiträge erfahren, was man alles in nintendogs machen kann und finde, dass sich die macher ganz schön viel mühe gemacht haben! :bigeek:

ciao

coldheat
18.10.2005, 13:33
Ich find die sollten noch eine edition raus bringen und zwar die Pitbull und Freunde version ... mit diversen kampfhunden und als zusätzliche hundesport art den kampf hinzufügen ... dann wäre das spiel richtig über

imported_.dobro
18.10.2005, 14:21
Original von coldheat
Ich find die sollten noch eine edition raus bringen und zwar die Pitbull und Freunde version ... mit diversen kampfhunden und als zusätzliche hundesport art den kampf hinzufügen ... dann wäre das spiel richtig über
Hi!

Das wär witzig, was passiert dann wohl, wenn ein Pitbull gegen einen Dackel kämpft...? :D Naja egal, die werden so was bestimmt nicht machen..., auch wenns cool wär..!
Bye bye

GB

Hime
19.10.2005, 14:15
Original von Kintaro GB

Original von coldheat
Ich find die sollten noch eine edition raus bringen und zwar die Pitbull und Freunde version ... mit diversen kampfhunden und als zusätzliche hundesport art den kampf hinzufügen ... dann wäre das spiel richtig über
Hi!

Das wär witzig, was passiert dann wohl, wenn ein Pitbull gegen einen Dackel kämpft...? :D Naja egal, die werden so was bestimmt nicht machen..., auch wenns cool wär..!
Bye bye

GB

Ich glaube auch nicht, dass sie das machen würden. Hundekämpfe sind ja allgemein bei gewissen Personen *lol* nicht so beliebt und ich glaube nicht, dass sowas gemacht wird, weil dadurch diese Hundekämpfe ja gefördert werden würden

Fran
19.10.2005, 16:54
Habs mal bei Giga oder so gesehen naja sah end niedlich aus :O
Wenn ich einen DS hätte würd ichs mir holen.

DarkDead
30.10.2005, 18:35
ich habs mir vor so drei vier wochen geholt
es ist auf irgendeine weisse spaßig
am anfang habe ich gedacht das wäre scheiße
aber jetzt find ich es sogar lustig :rolleyes2:

auf dem nintendo DS kann man ja auch GBA spiele spielen
da kann ich ja denn GBA verkaufen :D :D

Laktrium
01.11.2005, 12:34
Original von Jessie
Außerdem gibt es noch die beiden "Zusatzrassen" Dalmatiner und Jack Russel Terrier, die sich auch im Laufe des Spiels bei allen Versionen freischalten, wenn du genug Trainerpunkte hast und beim Spazierengehen ein Jack Russel Buch (für den J. R. Terrier) oder einen Feuerwehrhelm (für den Dalmatiner) findest ;)

wieviele trainerpunkte wären das denn dann? (ich hab im moment knapp 18.000, langsam müsste da doch was passieren...)


Original von DarkDead
auf dem nintendo DS kann man ja auch GBA spiele spielen
da kann ich ja denn GBA verkaufen :D :D
wäre ich vorsichtig mit. der ds kann ja sonst NUR noch gba spielen, also wären deine gbc-spiele dann unspielbar. (es sei denn natürlich, du hast noch einen gbc. *g*)

DarkDead
01.11.2005, 18:03
Original von DarkDead
auf dem nintendo DS kann man ja auch GBA spiele spielen
da kann ich ja denn GBA verkaufen :D :D
wäre ich vorsichtig mit. der ds kann ja sonst NUR noch gba spielen, also wären deine gbc-spiele dann unspielbar. (es sei denn natürlich, du hast noch einen gbc. *g*)[/quote]


ja klar hab ich noch denn gbc der gehört nich mir sondern meiner Mutter ist mir aber egal die spielt damit wieso nie :D :D :D :D :D :D :D

FruitsCandy
01.11.2005, 19:49
Das Spiel ist so süüüüß! Ich muss es mir unbedingt zulegen... Zwar habe ich eine Nintendo DS, aber für das richtige Kawaii-Feeling muss ich ihn verkaufen und mir einen in Pink besorgen. :wiry:

imported_Jessie
01.11.2005, 19:57
Original von Laktrium

Original von Jessie
Außerdem gibt es noch die beiden "Zusatzrassen" Dalmatiner und Jack Russel Terrier, die sich auch im Laufe des Spiels bei allen Versionen freischalten, wenn du genug Trainerpunkte hast und beim Spazierengehen ein Jack Russel Buch (für den J. R. Terrier) oder einen Feuerwehrhelm (für den Dalmatiner) findest ;)

wieviele trainerpunkte wären das denn dann? (ich hab im moment knapp 18.000, langsam müsste da doch was passieren...)

Das ist unterschiedlich. Ich hab den Jack Russel mit 25 000 gekriegt, jetzt hab ich über 30 000 und hab den Dalmatiner immer noch nicht... Ein Bekannter von mir hat den Dalmatiner schon mit 8 000 TP bekommen, den Jack Russel hat er jetzt mit 20 000 aber noch nicht...

DarkDevil
02.11.2005, 09:51
ich besitzte das spiel auch ich habe Labrador und freunde das spiel ist lustig find ich

Cheatie
20.11.2005, 14:58
Ich würds empfehlen :D
Ps. weis so gut wie alles über das Spiel wer fragen hat schickt mir einfach ne PN^^

imported_chocolat
24.11.2006, 16:53
ich find nintendogs einfach nur soooo süß :D

vorallem einer von meinen hunden kann 'breakdance' XDDD

aber nach ner zeit wird es langweiliger es zu spielen.. immer wieder das gleiche..

_*Otome*_
01.01.2007, 22:03
Original von chocolat
ich find nintendogs einfach nur soooo süß :D

vorallem einer von meinen hunden kann 'breakdance' XDDD

aber nach ner zeit wird es langweiliger es zu spielen.. immer wieder das gleiche..
Hey!!
Jaaaaaaa, ich finde nintendogs auch einfach nur süß!!^^

Mir geht es genauso.........nach 'ner Weile wirds irgendwie langweilig und langweiliher!!

Cool, was is den 'breakdance' ?? Also was macht der da??

Was ich auch voll doof finde, ist, dass man nur acht Hunde haben kann..........ich fänds besser, wenn man z.B. von jeder rasse einen oder so haben kann, oder??

Daruma
03.01.2007, 15:51
Bei breakdance legt sich der hund auf den Rücken und dreht sich dann. Dafür muss dein huind sich auf den Rücken legen, und seinen Svchwanz jagen können. Dann segst du ihm das Komando für: auf den Rücken legen und wenn der dann auf dem Rücken liegt sagst du ohne ihn zu berühren das komando für:Schwanz jagen. Mit ein bisschen Übung funktioniert das dann und er dreht sich wärend er auf demRücken liegt.

_*Otome*_
03.01.2007, 18:39
Hey! Cool.................danke...............werde ich gleich mal ausprobieren!!
Aber meinst du mit auf dem Rücken legen Spiel Tod?? (das sage ich immer!!)

Daruma
05.01.2007, 10:10
Original von _*Otome*_
Hey! Cool.................danke...............werde ich gleich mal ausprobieren!!
Aber meinst du mit auf dem Rücken legen Spiel Tod?? (das sage ich immer!!)
Wenn der dann auf dem Rücken liegt ja. Ich mein damit dass der sich auf den Rücken legen muss und nicht auf die seite.

_*Otome*_
05.01.2007, 16:54
Achso.............schon klar!! *thx*
Mein Hund hat schon fast alle Tricks verlernt...........T_T..........muss wieder mit ihm üben, obwohl ich nicht gerade geduldig bin!!^^

~ Rumi ~
13.01.2007, 18:28
ich hasse Spiele ohne richtiges Ziel T_T mein tamagotchi is damals auch andauernd verreckt XD

sannx
15.01.2007, 12:56
Original von rumanian_devil
ich hasse Spiele ohne richtiges Ziel T_T mein tamagotchi is damals auch andauernd verreckt XD
eh... kenn ich, deshalb hats mich auch nach ner zeit gelangweilt...
und der doofe köter hat manche befehle einfach nie gepeilt (also die schweren), dabei hab ich sowas von deutlich gesprochen und es auf ein simpley wort gelegt "MACH ETZ"...
ich hab so ein nintendogs plüschvieh... nich die wo es im handel gibt, sonder des eine wo es mal bei nintendo für sterne gab

ich hatte einen shiba inui oder so, aber ich hab ja meinen ds verkauft

_*Otome*_
15.01.2007, 12:59
Aso....ja das kenne ich auch^^
ich hab meine Hunde bestimmt seit 3 wochen oder so nicht mehr gefüttert....habe 1. keine zeit und 2. keine lust!!!!!^.^

sannx
15.01.2007, 13:02
ich fand die grafik auch zu langweilig... bisschen mehr details wären schon drin gewesen... naja

_*Otome*_
15.01.2007, 13:21
Ja, dass fand ich auch^^
Irgendwie fehlt da was.......
Voralledem ärgere ich mich, dass ich mir nicht den Nintendo DS Lite geholte habe......der is viel esser!! Naja, den gabs damals ja noch nicht!!
Außerdem wird es nach ner zeit....immer.....und..immer....LaNgWeIlIgEr!!!!!!
*imma das gleich^^*

Laktrium
15.01.2007, 21:40
Der Reiz ist wirklich nach ner Zeit weg. Bei mir hats so 2 Monate gedauert, bis ichs satt hatte. Das Problem ist halt, dass man, wenn man das Ganze wirklich durchziehen wollte, sein kümmerliches RestRL auch noch aufgeben müsste. Den Hund dreimal täglich füttern zu müssen ist einfach psycho, das macht doch keiner. Nachm Aufstehen erstmal den Gameboy anwerfen, neisklar...
Leider kommt man auch nicht wieder ins Spiel rein, wenn die Hunde erstmal ein paar Wochen vor sich hingammeln, darf man praktisch nochmal von vorn anfangen, weil die alles vergessen haben. Und dafür ist die Motivation ja noch geringer...

sannx
15.01.2007, 22:56
wieviele hunde konnte man zeitgleich eigentlich in die pension werfen? alle oder musste einer in der wohnung bleiben?
und wenn, haben die wuffis aus der pension auch alles vergessen?

aber ich muss auch sagen, ich hatte bestimmt so 5 tage wirklich großen spaß damit... aber nyo... ich bin eher der psp freak... ernsthaftere spiele

_*Otome*_
16.01.2007, 18:23
Aso!! Also man kann glaube ich nur Fünf in deie Pension geben und insgesammt darf man nur drei haben. Aber einer muss trotzdem immer zu Hause sein.....meine ich!!
Denn als ich letztens auf klassenfahrt gefahren bin, wollte ich die alle abgeben, aba das ging nicht....aslo musste einer zu haus bleiben!! Den habe ich in der zeit dann nich gefüttert....er hats mir nachher dann aba übel genommen!! ich kanns nicht ab, wenn der Hund sauer aufmich is!!^^
*aba jez habe ich schon wieder ne ewigkeit nich mehr reingeschaut....muss ich mal machen!!
Also mit dem vergessen, da habe ich keine Ahnung!! Aber ich habe gemerkt, dass wenn man ein Kommando ......sgaen wir mal.....jeden zweiten tag wiederholt....sitzt es irgendwie besser....acuh wenn der Hund am Anfang nix versteht!!^^ *sie machen es sogar dann freiwillig#11#+

Cael Cyndar
21.01.2007, 13:13
Ich habe das Game mit Dem Dackel^^ ich finds echt süss^^ Wei ein richtiger hund fast,nur virtuell und auch nicht unbedingt das gleiche. Mit der Zeit interessiert eine mdas Game ned mehr und wenn man lange ned mehr spielt und das Game wieder einschaltet sidn die Hunde durstig und hungrig und mögen einem ned mehr.

_*Otome*_
21.01.2007, 14:44
Ja!! Ist bei mir auch so!! Irgendwie schade!! Warum muss man jeden Tag nachgucken.....und nicht dann, wenn man Lust hat!? *ich kann das nicht ab, wenn die Hunde auf mich Böse sind....T_t...........*

Mele
29.03.2007, 17:44
bei mir is des am manchmal so aber den geh i mit dem hund gassi spiel mit ihm und dan geht des au^^ :engel:

Sando
29.03.2007, 17:52
ich spiel einmal die woche, bade meine hunde und mach wettbewerbe...

Quartz
31.03.2007, 15:11
Original von _*Otome*_
Mein Hund hat schon fast alle Tricks verlernt...........T_T..........muss wieder mit ihm üben, obwohl ich nicht gerade geduldig bin!!^^Schäm dich :ugly:

Ich bin auch immer fleißig am Trainieren, damit mein Hund keine Tricks verlernt :bigt:

Pilica1
19.01.2008, 16:26
Ich find das Spiel echt super! (habs aber auch noch nich so lang...)
Die Welpen sind sooo süüß! Aber meistens wenn ich will, dass mein Hund sich dreht ("Dreh dich!"), spring er! ("Spring!") Das find ich i-wie komisch, weil das ja eigentlich verschieden klingt. (und ich geb mir immer voll Mühe nicht zu nuscheln...) Naja, jedenfalls sind die Hundis super niedlich. :]

whisperingShadow
27.07.2008, 13:54
ich hab mir nintendogs mal in diesem pack zusammen mit dem nintendo ds gekauft, da fand ich es echt super und die hunde total niedlich. ich habe in jeder freien minute nintendogs gespielt doch zur zeit spiel ich blos einmal in der woche oder so... xD natürlich finde ich auch heute noch die hunde niedlich.

FroopKirsche
07.09.2008, 19:00
Ich hatte mir das Spiel auch im Pack gekauft..am Anfang war es noch ganz ok, aber dann doch ziemlich schnell langweilig. Wenns einmal so ist..ist es auch wirklich vorbei, dann will ich es zumindest kaum noch spielen.

Kiki-chan
26.10.2008, 08:04
Am Anfang fand ich das Spiel auch voll klasse, aber wenn man i-wann alles hat und auf dem höchsten Level ist, wird es wirklich sehr schnell langweilig !!! ;(

Eve_313
26.10.2008, 19:03
ja ich habe es genauso erlebt wie Kiki-chan

Kurai07
01.04.2009, 11:34
ich hab mir nintendogs labrador und freunde damals mit meinem nintendo ds gekauft. am anfang machts ja auch spaß,aber nach der zeit wirds langweilig...

Hinatachan
18.04.2009, 13:58
nintendogs habe ich acuh. :-) am anfang war es total lusitg und die unde sind einfacgh sooo niedlich :rolling: aber nach einer weile wird es langweilig. wachsen die hunde eigentlich? mir ist das bisher noc nie aufgefallen, dass sie älter werden. :-(
trotzdem liebe ich meine hündchen. :D

Naschkätzchen
14.05.2009, 17:21
Bin derselben Meinung, nein die wachsen nicht, habs schon länger aber sie sind immer noch Welpen :dead:

Pilica1
01.09.2009, 19:20
Wenn sie Welpen bleiben können die sich auch nich fortpflanzen, oder? Ich meine irgendwo in nem Forum mal gelesen zu haben, dass es mit derselben HUnderasse ginge...wisst ihr da mehr?

Naschkätzchen
22.12.2009, 17:23
Also ich hab sowas noch nicht gehört oder gelesen... und meiner Freundin (leidenschaftliche NINTENDOGS spielerin ) ist das nie passiert... dieses Spiel ist denk ich so umfangreich auch nicht, was etwas schade ist
Es gibt schon solche Spiele die um weiten besser sind... ;(