PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP und ihre Nachfolger



imported_chriz
09.10.2005, 13:24
>BILD WURDE GELÖSCHT<

das ist sie frisch auf dem markt........
wird sie in der fernen zukunft überleben können oder wirdsie später so behandelt wie euer letzter walkman?

imported_Wave
31.10.2005, 15:00
Natürlich wird sie irgendwann veraltet sein und ähm kannst du das Bild kleiner machen, denn das Bild ist es nicht Wert, das man so lange Wartezeiten hat.

imported_chriz
05.11.2005, 11:50
http://chrizfalthore.ww.com/
Psp Zocker
alle Aufgepasst
seit ihr wütend das euer spiel nicht im Laden gibt?
Kein Problem Das internet machtsmöglich
beschafft euch einfach ein Adapter für die Psp damit
ihr zukünftig auch ins I-Net könnt!!!
Und ihr könnt die Spiele Uploaden ;-)

imported_Wave
16.11.2005, 16:56
Ich meinte, du solltest das Bild im ersten beitrag kleiner machen oder verlinken.

imported_chriz
21.01.2006, 13:28
hab ich schon wave ^^

Rain
05.04.2009, 08:19
Im Moment bietet Media Markt oder Saturn einen kleinen Austausch an, d.h. ihr gebt eure alte Konsole ab und kriegt dafür 50 Euro geschenkt, wenn ihr eine Neue kauft, z.B. eine PSP.

Das würde bedeuten, das man für die PSP "nurnoch" 116 Euro zahlt (wenn ich mich recht erinner). Meint ihr das lohnt sich? Bin nämlich ein wenig am überlegen, ob ich das vllt tun sollte.

Tezuka
05.04.2009, 14:00
Kommt vielleicht auch darauf an, welche alte Konsole, (denn PS2 könnte immer noch mehr wert als 50 Euro sein xD).
Aber für das Geld immer noch besser als einen Nintendo DS, denn persönlich finde ich die PSP aktuell die beste portable Konsole.
Das andere ist, für was man diese gebrauchen will, ich nutz sie beispielsweise nicht nur für die Spiele, sondern weitesgehend auch für Musik und Video. Und da wäre der Preis definitiv lohnenswert.
Und wenn man auf die Spiele schaut, gibt es dort auch genügend Angebot...
(Nur muss man noch unterscheiden, dass die Grafik und erst recht der Spiel-Umfang von den Spielen nicht mit PS3 mithalten kann, aber das denke ich, ist klar xD)

Rain
05.04.2009, 14:31
Wenn würde ich so oder so meine PS2 abgeben, denn die steht nur rum und ist ein sehr altes Modell. Hab die damals relativ früh gekauft gehabt...

Aber ich überleg noch, ob ich das überhaupt mache, ob ich überhaupt oft genug damit spielen würde, etc. pp.

Zhao_Yun
05.04.2009, 17:08
Hm... würd bei sowas vorher immer gucken, ob man bei ebay nicht mehr dafür bekommt. Beim Gamecube würde es sich lohnen afair, weil die bekommt man da sogar teilweise für unter 50€... bei der PS2 bekommste aber sicherlich mehr (vor allem, wenn du spiele dazu packst.