PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Sammlung / Spezielle Sammelobjekte



imported_Wave
08.10.2005, 16:07
da ich in der N-Zone ein paar photos von spielesammlungen gesehen habe dachte ich mir, dass so etwas hier nicht fehlen darf, oder? :D
Aber ihr könnt auch die Bilder von speziellen Samelobjekten posten, wie zum Beispiel der Resident Evil 4 Controller.

imported_Wave
09.10.2005, 12:21
Und wie sieht die andere aus?
Oder ist die dann für die PS?
Dein bild sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
ich lad bald mal auch eine Besonderheit hoch. :D


EDIT:Ich hoffe, dass bis dahin diese thread nich verstaubt.
Übersetzung: Ich hoffe, dass hier auch jemand mal reinschreibt.

imported_Wave
03.03.2006, 20:13
So ertsmal zwei Bilder von mir(mehr bekommt ihr erstmal nicht, weil niemand außer dem Mok ein bild gepostet hat)

1. Bild (http://www.directupload.net/show/d/625/6Zs28P23.jpg)
Kommentar:
In den beiden Krtonschachteln sind die spiele Mario64 und Zelda_OoT
2.Bild (http://img84.imageshack.us/img84/6839/resident1uc.jpg)
Kommentar:
Ich bin der krnakeste RE-Fan, der sein einziges RE-Spiel bald verkauft(RE_Zero) Aber erzählt das mit den roten Flecken nicht meiner Mutter, den die rastet sonst noch aus... :D

Hoffentlich kommen hier noch mehrBilder außer von mir und von Mok
bitte :baby:

Filmfreak
06.05.2006, 17:44
Das sind ein paar Impressionen plus Kommentare:

1) Bild 1 - Frontal (http://mitglied.lycos.de/shinjimikami/GamePro/Videospielesammlung_3.jpg)
Kommentar: was soll ich darüber noch verlieren....? ihr sehts selbst; leider ist der Panasonic Q darauf nicht zu sehen neben dem TV deshalb hier das Bild - Panasonic Q (http://www.golem.de/0110/16479-gamecube_q.jpg)

2) Bild 2 - Biohazard Koffer und Code: Veronica Konsole (http://mitglied.lycos.de/shinjimikami/GamePro/Videospielesammlung_4.jpg)
Kommentar: wie schon der Link-Name verrät sind die beiden Sachen auf dem Bild & viele Super Famicom- und PlayStation Spiele und der Sega Saturn Arcade Stick, Virtual Boy, der Panasonic FZ-10....

3) Bild 3 - nostalgisch (http://mitglied.lycos.de/shinjimikami/GamePro/Videospielesammlung_5.jpg)
Kommentar: Neo Geo & Neo Geo CD, SNES-Spiele- und Zubehör, Sega Saturn Skeleton......

4) Bild 4 - Mega Drive Importe, SNES-Spiele...... (http://mitglied.lycos.de/shinjimikami/GamePro/Videospielesammlung_6.jpg)
Kommentar: Auch hier dürfte sich alles erübrigt haben :]


Tja, das wars :wave:

Black Sheep
06.05.2006, 18:24
Ähm... und die hast du auch alle gespielt? 8o

Filmfreak
06.05.2006, 19:19
Original von Deedlit100
Ähm... und die hast du auch alle gespielt? 8o

Die Frage mußte jetzt kommen, oder? natürlich habe ich alle gespielt ^^

Das eine Spiel mehr das andere weniger, aber alle wurden ausgiebig gespielt ^_^

Black Sheep
06.05.2006, 19:48
Original von Shinji_Mikami

Original von Deedlit100
Ähm... und die hast du auch alle gespielt? 8o

Die Frage mußte jetzt kommen, oder? natürlich habe ich alle gespielt ^^

Das eine Spiel mehr das andere weniger, aber alle wurden ausgiebig gespielt ^_^
Wie viele Spielstunden das wohl ergiebt... :ugly:

Filmfreak
06.05.2006, 20:05
Original von Deedlit100

Original von Shinji_Mikami

Original von Deedlit100
Ähm... und die hast du auch alle gespielt? 8o

Die Frage mußte jetzt kommen, oder? natürlich habe ich alle gespielt ^^

Das eine Spiel mehr das andere weniger, aber alle wurden ausgiebig gespielt ^_^
Wie viele Spielstunden das wohl ergiebt... :ugly:

Viele..... und nichts wird bereut ^^ Die Zeit wurde gut investiert......

Spielst Du auch? :wiry:

MoK
21.05.2006, 11:29
nich schlecht, beneide dich um deine sammlung....
das prob is, ich hab zwar schon n paar spiele, aber ich komm nich ma dazu die alle durchzuspielen...

Filmfreak
21.05.2006, 18:52
Original von MoK
nich schlecht, beneide dich um deine sammlung....
das prob is, ich hab zwar schon n paar spiele, aber ich komm nich ma dazu die alle durchzuspielen...

Oh, danke. So direkt hat mir das noch keiner gesagt. Und meine ist ja noch nicht mal die größte.... ich muß noch besser werden :ugly:

MoK
21.05.2006, 23:04
du hast ja auch einige jährchen mehr auf dem buckel...
ich bin noch schüler und kann mir nich so viel leisten.....

Filmfreak
22.05.2006, 20:09
Original von MoK
du hast ja auch einige jährchen mehr auf dem buckel...

Das habe ich jetzt mal überlesen ^^


ich bin noch schüler und kann mir nich so viel leisten.....

Na und? als Schüler habe ich die Spiele geschenkt bekommen. Oder vom Taschengeld gekauft. Das hat nichts mit meinem Alter zu tun, so was freches :ugly:

imported_713
23.05.2006, 09:03
Original von Shinji_Mikami

Das eine Spiel mehr das andere weniger, aber alle wurden ausgiebig gespielt ^_^

Auch die Scheissspiele?

Filmfreak
23.05.2006, 18:47
Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Das eine Spiel mehr das andere weniger, aber alle wurden ausgiebig gespielt ^_^

Auch die Scheissspiele?

Ich besitze keine Scheißspiele.... alle die ich kaufe gefallen mir. Auch über Jahre hinweg. Was meinst Du überhaupt mit Scheißspiele? erklär mir das.

imported_713
23.05.2006, 19:17
Original von Shinji_Mikami

Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Das eine Spiel mehr das andere weniger, aber alle wurden ausgiebig gespielt ^_^

Auch die Scheissspiele?

Ich besitze keine Scheißspiele.... alle die ich kaufe gefallen mir. Auch über Jahre hinweg. Was meinst Du überhaupt mit Scheißspiele? erklär mir das.

ISS64? :roll:

Filmfreak
23.05.2006, 19:19
Original von 713
ISS64? :roll:

Das nennst Du scheiße? ich hatte eine schöne Zeit damit. Auch hatte ich es oft mit einem Freund gespielt. Was hast Du noch entdeckt das Du mir an den Kopf werfen willst? ^^

imported_713
23.05.2006, 19:21
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
ISS64? :roll:

Das nennst Du scheiße? ich hatte eine schöne Zeit damit. Auch hatte ich es oft mit einem Freund gespielt. Was hast Du noch entdeckt das Du mir an den Kopf werfen willst? ^^

Ich wüsste nicht wieso ich dir nochwas sagen sollte wenn du die "Scheiss" SPiele eh gut findest/fandest!

Filmfreak
23.05.2006, 19:23
Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Original von 713
ISS64? :roll:

Das nennst Du scheiße? ich hatte eine schöne Zeit damit. Auch hatte ich es oft mit einem Freund gespielt. Was hast Du noch entdeckt das Du mir an den Kopf werfen willst? ^^

Ich wüsste nicht wieso ich dir nochwas sagen sollte wenn du die "Scheiss" SPiele eh gut findest/fandest!

Bist ja heute wieder gut drauf ^^ ein "Scheiß-Spiel" kann auch Spaß machen :]

imported_713
23.05.2006, 19:27
Original von Shinji_Mikami

Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Original von 713
ISS64? :roll:

Das nennst Du scheiße? ich hatte eine schöne Zeit damit. Auch hatte ich es oft mit einem Freund gespielt. Was hast Du noch entdeckt das Du mir an den Kopf werfen willst? ^^

Ich wüsste nicht wieso ich dir nochwas sagen sollte wenn du die "Scheiss" SPiele eh gut findest/fandest!

Bist ja heute wieder gut drauf ^^ ein "Scheiß-Spiel" kann auch Spaß machen :]

Gut ist von person zu Person unterschiedlich, ich finde es Scheisse, das habt aber viele Gründe!

Filmfreak
23.05.2006, 19:29
Original von 713
Gut ist von person zu Person unterschiedlich, ich finde es Scheisse, das habt aber viele Gründe!

Dann sag doch Deine.... würde mich interessieren. Ich hab Dir meine auch gesagt ^^

imported_713
23.05.2006, 19:31
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Gut ist von person zu Person unterschiedlich, ich finde es Scheisse, das habt aber viele Gründe!

Dann sag doch Deine.... würde mich interessieren. Ich hab Dir meine auch gesagt ^^

Sher lange her als ich es getestest habe! ;)
aber wie gesagt mir hat es nicht gefallen!

Filmfreak
31.05.2006, 11:56
Original von 713
Sher lange her als ich es getestest habe! ;)
aber wie gesagt mir hat es nicht gefallen!

Testet ihr auf der Seite auch Spiele?

imported_713
31.05.2006, 15:09
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Sher lange her als ich es getestest habe! ;)
aber wie gesagt mir hat es nicht gefallen!

Testet ihr auf der Seite auch Spiele?

http://www.animey.net/specials/35

aber das ISS habe ich für was anderes getestet

MoK
01.06.2006, 01:59
Original von Shinji_Mikami

Original von MoK
du hast ja auch einige jährchen mehr auf dem buckel...

Das habe ich jetzt mal überlesen ^^


ich bin noch schüler und kann mir nich so viel leisten.....

Na und? als Schüler habe ich die Spiele geschenkt bekommen. Oder vom Taschengeld gekauft. Das hat nichts mit meinem Alter zu tun, so was freches :ugly:

ich bekomme weder taschengeld noch etwas geschenkt.

das taschengeld was ich damals bekommen habe war mickrig und musste für vielerlei anderes ausgeben.
so musste ich mir das konsolensammeln durch den verkauf von drogen finanzieren.

imported_713
01.06.2006, 09:58
Original von MoK
.

das taschengeld was ich damals bekommen habe war mickrig und musste für vielerlei anderes ausgeben.
so musste ich mir das konsolensammeln durch den verkauf von drogen finanzieren.

Im ernst?

Filmfreak
01.06.2006, 21:53
Original von MoK
ich bekomme weder taschengeld noch etwas geschenkt.

das taschengeld was ich damals bekommen habe war mickrig und musste für vielerlei anderes ausgeben.
so musste ich mir das konsolensammeln durch den verkauf von drogen finanzieren.

Cool, das hatte ich auch schonmal vor. Aber als die Polizei vor meiner Tür stand habe ich doch Abstand von genommen :angst:

Sephiroth
01.06.2006, 22:04
Also, ich weiß nicht was daran cool sein soll...


Wegen dem Thema mit den Scheißspielen:
Das liegt immer im Auge des Betrachters und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt zb:. nicht soviele Leute, die ''The Bouncer'' genauso gut wie ich finden. ;D

Filmfreak
01.06.2006, 22:13
Original von Sephiroth
Wegen dem Thema mit den Scheißspielen:
Das liegt immer im Auge des Betrachters und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt zb:. nicht soviele Leute, die ''The Bouncer'' genauso gut wie ich finden. ;D

Du meinst doch nicht etwas Square's "Bouncer"? :]

Mir gefällts auch :D

Sephiroth
01.06.2006, 22:21
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Wegen dem Thema mit den Scheißspielen:
Das liegt immer im Auge des Betrachters und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt zb:. nicht soviele Leute, die ''The Bouncer'' genauso gut wie ich finden. ;D

Du meinst doch nicht etwas Square's "Bouncer"? :]

Mir gefällts auch :D

Doch, soweit ich weiß, gibt es nur ein Spiel mit dem Titel, zumindest auf der PS2. ;D

Ok, bei dir war es ja klar. Du hast unmengen an Spielen, da war es mehr oder weniger klar, dass du auch das hast und wie all deine anderen Spiele gut findest. ^^
Ansonsten kennt keiner dieses ganz gute Spiel. ;]

Filmfreak
01.06.2006, 22:27
Original von Sephiroth
Doch, soweit ich weiß, gibt es nur ein Spiel mit dem Titel, zumindest auf der PS2. ;D

Ok, bei dir war es ja klar. Du hast unmengen an Spielen, da war es mehr oder weniger klar, dass du auch das hast und wie all deine anderen Spiele gut findest. ^^
Ansonsten kennt keiner dieses ganz gute Spiel. ;]

Das klang jetzt aber nicht sehr freundlich und ziemlich herabwürdigend :(

Irgendwie ist heut nicht mein Tag..... ich geh ja schon... Tschüssss :wave:

Sephiroth
02.06.2006, 17:25
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Doch, soweit ich weiß, gibt es nur ein Spiel mit dem Titel, zumindest auf der PS2. ;D

Ok, bei dir war es ja klar. Du hast unmengen an Spielen, da war es mehr oder weniger klar, dass du auch das hast und wie all deine anderen Spiele gut findest. ^^
Ansonsten kennt keiner dieses ganz gute Spiel. ;]

Das klang jetzt aber nicht sehr freundlich und ziemlich herabwürdigend :(

Irgendwie ist heut nicht mein Tag..... ich geh ja schon... Tschüssss :wave:

Also ich weiß nicht, was daran nicht so nett klang.
Da war deine Aussage im PS3 Thread mit: ''Ach, dem ist doch nicht mehr zu helfen, macht ihn alle fertig!!!'' viel niederschmetternder. :D
Jedenfalls war es so nicht gemeint, wie du es aufgefasst hast.
Sry, ich dachte mit dem ''^^'' war es klar, dass das nicht negativ gemeint sein kann. ;D

So, etwas schnell noch zum Thema beitragen, genauer gesagt spezielle Sammelobjekte:

Ich habe ein besonderes N64, das ich selber gestaltet habe, eher verunstaltet :ugly: Aber das liegt immer im Auge des Betrachters. ^^

Filmfreak
02.06.2006, 20:24
Original von Sephiroth
Also ich weiß nicht, was daran nicht so nett klang.
Da war deine Aussage im PS3 Thread mit: ''Ach, dem ist doch nicht mir zu helfen, macht ihn alle fertig!!!'' viel niederschmetternder. :D
Jedenfalls war es so nicht gemeint, wie du es aufgefasst hast.
Sry, ich dachte mit dem ''^^'' war es klar, dass das nicht negativ gemeint sein kann. ;D

So, etwas schnell noch zum Thema beitragen, genauer gesagt spezielle Sammelobjekte:

Ich habe ein besonderes N64, das ich selber gestaltet habe, eher verunstaltet :ugly: Aber das liegt immer im Auge des Betrachters. ^^

Wenn Du mit "Cola auf Dein N64 schütten" gestalten nennst :ugly:

Sephiroth
02.06.2006, 22:05
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Also ich weiß nicht, was daran nicht so nett klang.
Da war deine Aussage im PS3 Thread mit: ''Ach, dem ist doch nicht mir zu helfen, macht ihn alle fertig!!!'' viel niederschmetternder. :D
Jedenfalls war es so nicht gemeint, wie du es aufgefasst hast.
Sry, ich dachte mit dem ''^^'' war es klar, dass das nicht negativ gemeint sein kann. ;D

So, etwas schnell noch zum Thema beitragen, genauer gesagt spezielle Sammelobjekte:

Ich habe ein besonderes N64, das ich selber gestaltet habe, eher verunstaltet :ugly: Aber das liegt immer im Auge des Betrachters. ^^

Wenn Du mit "Cola auf Dein N64 schütten" gestalten nennst :ugly:

lol. Sowas würde ich doch nie einer Konsole, vor allem einer von Nintendo antun. ;D Was denkst du bloß von mir? :ugly:

Filmfreak
02.06.2006, 22:11
Original von Sephiroth
lol. Sowas würde ich doch nie einer Konsole, vor allem einer von Nintendo antun. ;D Was denkst du bloß von mir? :ugly:

Was ich in diesem Forum schon lesen mußte was Nintendo-Konsolen aushalten mußten. Bei mir haben sie das Luxus-Paradies auf Erden :]

Bei Dir weiß ich ja auch nicht was Sache ist :mua:

Sephiroth
02.06.2006, 22:47
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
lol. Sowas würde ich doch nie einer Konsole, vor allem einer von Nintendo antun. ;D Was denkst du bloß von mir? :ugly:

Was ich in diesem Forum schon lesen mußte was Nintendo-Konsolen aushalten mußten. Bei mir haben sie das Luxus-Paradies auf Erden :]

Bei Dir weiß ich ja auch nicht was Sache ist :mua:

Ja, toller Luxus wenn da eine Spielekonsole als Abstelltablett für 3m hohe Spieletürme dient. :ugly:
Also bei mir gehts meinen Konsolen auch gut.
Bei meinen Sachen, an die mir etwas liegt, gehe ich äußerst behutsam vor und achte darauf, dass sie den nächsten Tag überleben. :D

Filmfreak
02.06.2006, 22:53
Original von Sephiroth
Ja, toller Luxus wenn da eine Spielekonsole als Abstelltablett für 3m hohe Spieletürme dient. :ugly:
Also bei mir gehts meinen Konsolen auch gut.
Bei meinen Sachen, an die mir etwas liegt, gehe ich äußerst behutsam vor und achte darauf, dass sie den nächsten Tag überleben. :D

Fängst Du schon wieder mit "alten Geschichten" an? :D

Dein Cola-Behutsamsein kenn ich schon :rolleyes2:

MoK
05.06.2006, 00:15
Original von 713

Original von MoK
.

das taschengeld was ich damals bekommen habe war mickrig und musste für vielerlei anderes ausgeben.
so musste ich mir das konsolensammeln durch den verkauf von drogen finanzieren.

Im ernst?

sry war spass, mein ugly zeichen hat gefehlt---

ne... durch das mickrige taschengeld musste ich mir "freunde" suchen die auch was damit zu tun haben und spiele ausleihen
weil 1-2spiele im jahr war wirklich sehr sehr wenig.
den snes hab ich 1993 bekommen
1998hab ich ihn mit meinen 6 spielen die ich über die jahre hin gespart und gekauft hab verkauft.
mit dem n64 gings dann aufwärts 20+ spiele...

nja und zu den scheißspielen,... hast schon recht, ich bin fan von anime games, die sind ja trash ohne ende...
und bei mir haben es die konsolen auch gut^^
ein schrank für spiele und peripherie und der konsolenaltar..... wo die aktuellen drauf sitzen....

Sephiroth
06.06.2006, 15:34
Original von Shinji_Mikami

Original von Sephiroth
Ja, toller Luxus wenn da eine Spielekonsole als Abstelltablett für 3m hohe Spieletürme dient. :ugly:
Also bei mir gehts meinen Konsolen auch gut.
Bei meinen Sachen, an die mir etwas liegt, gehe ich äußerst behutsam vor und achte darauf, dass sie den nächsten Tag überleben. :D

Fängst Du schon wieder mit "alten Geschichten" an? :D

Dein Cola-Behutsamsein kenn ich schon :rolleyes2:

Ja, ich muss ja was deiner Annahme von meiner schlechten ''Cola-Behutsamkeit'' entgegenstellen. ^^


# MoK

20(+) Spiele auf dem N64? Nicht schlecht wenn man bedenkt dass du auf der Vorgängerkonsole nur 6 Stück hattest. ^^ Da habe ich gerade mal 8 Spiele auf meinem N64. Hm, war ja auch meine erste eigene Konsole. ;D

imported_Wave
06.06.2006, 20:41
Wie ich sehe blüht mein Thread doch noch ein bisschen auf http://www.drogensong.de/1.gif

Aber warum spammt ihr so viel ;( aber naja egal
Und wie ich sehe wurde MoK(Master of Konsolen) vom Tron geschmissen durch Shinji_Mikami. Recht coole Sammlung haste da Shinji :D

Filmfreak
06.06.2006, 20:53
Original von Wave
Wie ich sehe blüht mein Thread doch noch ein bisschen auf http://www.drogensong.de/1.gif

Aber warum spammt ihr so viel ;( aber naja egal
Und wie ich sehe wurde MoK(Master of Konsolen) vom Tron geschmissen durch Shinji_Mikami. Recht coole Sammlung haste da Shinji :D

Dankeschön :))

MoK war derjenige den man "bezwingen" mußte um Thronfolger zu werden? das glaub ich jetzt nicht.... :bigeek: :D

Sephiroth
07.06.2006, 10:03
Original von Shinji_Mikami

Original von Wave
Wie ich sehe blüht mein Thread doch noch ein bisschen auf http://www.drogensong.de/1.gif

Aber warum spammt ihr so viel ;( aber naja egal
Und wie ich sehe wurde MoK(Master of Konsolen) vom Tron geschmissen durch Shinji_Mikami. Recht coole Sammlung haste da Shinji :D

Dankeschön :))

MoK war derjenige den man "bezwingen" mußte um Thronfolger zu werden? das glaub ich jetzt nicht.... :bigeek: :D

Hm, hier in diesem eher kleinen Videospielforum schon. ;D

MoK
07.07.2006, 23:59
ich hab nur so n hohen tollen namen, heißt aber nich das ich der tollste und größte bin und das ich alles habe...
hab das vor, aber ohne sichere geld-quelle klappt sowas nicht.

mir ist es schnuppe, ich hab nie einen thron gehabt XD

http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/mokvidel/dsc00026v3.jpg
so ein bild von meinem konsolenaltar...
öhm is schon sau alt, weil ich mittlerweile den schrank ausgeräumt habe etc.
neues drin hab bla bla...

wir müssen den thread mal clean halten und nur sammlung bzw. spezielle sammlerobjekte reinposten. nicht einfach konsolen aufzählen sondern einfach bilder zeigen plz!

Sephiroth
08.07.2006, 15:34
Hm, aber man wird doch wohl noch die Bilder kommentieren dürfen, oder?

# Bild

Du hast ziemlich exotische Konsolen da. Eine halb pinke Xbox, gelbe PS2 und eine PS2 die wie Metallicpink aussieht. Echt einzigartig, nur die DC ist normal. ;D

MoK
10.07.2006, 20:29
sakura ps2(hab ich bestimmt schon etliche male erwähnt)

die xbox war ein unfall :P
und die ps2 erschien mir in schwarz zu langweilig, deswegen hab ich sie getaggt...

der n64 von mir hat oot aufkleber drauf^^

bis auf die sakura jap. ps2 sind alles 08/15 konsolen....
exoten sind: neo geo.....

Sephiroth
10.07.2006, 21:09
Ich meinte ja vom Aussehen (Farbe) der Konsolen her exotisch und nicht die Konsolen selber. ;D Aber ich dachte, dass das klar ist, da ich auf die einzelnen Farben der Konsolen einging. ^^
Stimmt, das hast du, aber ich habe vergessen, dass es Sakura heißt.

Die pinke Box war ein Unfall? :ugly: Würde mich interessieren, wie das zustande kam, dass die X Box pink wurde.
Ja, das habe ich dann auch später gesehen, dass du auf dem N64 Aufkleber hast, habe ich übrigens auch so in der Art... ;D