PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So Little Time



shaker
06.10.2005, 20:41
Es ist eine sehr lustige Serie, die seit einiger Zeit in Erstaustrahlung auf RTL2 läuft, aber bald ist sie leider rum. Wie gefällt sie euch. ich finde sie cool.

http://www.moviestars.co.nz/images/products/1460710.jpg

Jade-sama
06.10.2005, 20:47
ich schaus gern
mochte aber schon immer serien mit den olsen twins^^

shaker
06.10.2005, 21:07
Original von Rikku
ich schaus gern
mochte aber schon immer serien mit den olsen twins^^

In ihrer anderen Serie waren sie auch toll, "ein zwilling kommt selten allein", doch hier die Serie ist viel besser. :bigt:

imported_Shirin
07.10.2005, 01:28
dieses ganze zwillings-getue geht mir auf die Nerven.
ich hab eine Folge davon gesehen, aber finde es langweilig...so teenie-mäßig oô

mistersatan3000
07.10.2005, 02:55
die serie an sich ist sicherlich nicht schlecht, hat auf jeden fall einen "anderen" style, der mir gefällt. was mich aber furchtbar nervt, sind die synchronsprecher. die stimme der mutter kann ich mir kaum anhören, einfach schrecklich. normalerweise stört mich das nicht, aber hierbei finde ich es ziemlich extrem.

imported_Karu-chan
07.10.2005, 09:22
Mir war mal so, als ob "So Little Time" schonmal auf nem anderen Sender gelaufen ist, die früheren Folgen, als die beiden noch 12 oder 13 waren o.ô"

Naja, mir geht das Zwillingsgetue auch auf den Keks, wenn die beiden nach der eigentlichen Folge als Mary-Kate und Ashley im Golfkart über das Studiogelände rasen, und einen Strafzettel kriegen, was soll denn das bitte?
Langweilig ist die Serie noch dazu, wenn ich mir ne Teenie-Serie angucken will, dann doch lieber "Sabrina" :D

Jade-sama
07.10.2005, 09:50
das war bestimmt "Ein Zwilling kommt selten allein"
lief auf pro 7


ich weiss nich aber irgendwie mag ich teenie serien
grade weil sie so hohl sind usw
leichte kost für zwischendurch eben

crasher
07.10.2005, 10:45
Ich finde die Serie einfach nur schlecht geschauspielert man merkt voll das die extra in die Kamera gucken,die Witze sind schlecht und die Syncro...schlimm

Hikari_Minoru
07.10.2005, 11:30
Da is alles so gekünstelt. Mir scheint die Olsen-twins wollten einfach ihren Ruf nicht verlieren. Aber es gibt weitaus bessere Sitcoms. King of Queens zum Beispiel.

crasher
07.10.2005, 11:52
Original von Hikari_Minoru
Da is alles so gekünstelt. Mir scheint die Olsen-twins wollten einfach ihren Ruf nicht verlieren. Aber es gibt weitaus bessere Sitcoms. King of Queens zum Beispiel.
Wie lange wird das den noch laufen weiß das einr?

Kayka
07.10.2005, 12:43
Original von Crash
Ich finde die Serie einfach nur schlecht geschauspielert man merkt voll das die extra in die Kamera gucken,die Witze sind schlecht und die Syncro...schlimm

Sie gucken beabsichtigt in die Kamera.

crasher
07.10.2005, 13:29
Original von Kayka

Original von Crash
Ich finde die Serie einfach nur schlecht geschauspielert man merkt voll das die extra in die Kamera gucken,die Witze sind schlecht und die Syncro...schlimm

Sie gucken beabsichtigt in die Kamera.
Achso,ich dachte das soll eine Serie sein wie "Hallo Holly"
Oder net?!XC"

imported_Elektra
09.10.2005, 10:53
Bisher hab ich etwa vier bis fünf Folgen der Serie gesehen und das hat im Großen und Ganzen genügt, mich von meiner Abneigung sowohl gegen die Olsen-Twins, als auch gegen diese Form amerikanischer Teenie-Sitcom zu überzeugen.

Ich weiß nicht, wie sich die Serie im Original anhört, aber in diesem Fall ist die Synchro einfach scheußlich. Die Stimmen der beiden Mädchen sind derart hoch, dass ich regelmäßig halb taub werde, wenn eine von ihnen redet.
Das trägt im Prinzip auch maßgeblich dazu bei, dass ich die Charaktere der beiden als 'Zicken' definiere, den Rest trägt ihr Verhalten dazu bei. Als positive Hauptcharaktere einer Serie definitiv ungeeignet, zumal ich über keinen einzigen ihrer Sprüche, bei denen die eingespielten Lacher/das Publikum förmlich explodiert, auch nur müde lächeln kann.

Defintiv nichts für mich.

shaker
09.10.2005, 20:37
Ich lache immer bei dieser Serie.

Vielleicht bin ich ja dumm und deshalb... ;( ;)

mikako-sweet 2
21.10.2005, 16:07
die serie finde ich eigentlich ganz normal aber irgentwie fängt es an mich zu nerven xD

na ja aber sonst ist die serie ganz ok...... na ja ich finde die olsen-twins total niedlich..... und die probleme in der serie sind so kindisch´und bekloppt das es schon witzig ist.... na ja... ich labber mal wieder zu viel....

xD baiiii :engel:



Original von Rikku
ich schaus gern
mochte aber schon immer serien mit den olsen twins^^


stimmt foul house war ja auch voll witzig!!! =) die mädels sind jung süß und begabt was will man mehr???? xD na ja ich labber wieder wie ne was weiß ich was !!! xD

bai bai bai :engel:


Edit by Elektra: Hab die beiden Posts mal zusammengefügt. (In der Hoffnung, in Zukunft wird alles gleich in einem Post geschieben.)

imported_Kathinka
21.10.2005, 19:47
Nunja, ich muss sagen, ich habe es mir doch tatsächlich einmal angeschaut. :dead: Hmm, vllt bin ich einfach schon mit zu vielen Vorurteilen gegenüber den Olsenzwillingen herangegangen, aber ich fand es schlichtweg schrecklich und dumm. Wie schon angedeutet, ich mochte die beiden schon als Full-House-Michelle nicht besonders, aber das hier ist noch schrecklicher.
Die furchtbar schlechten Kulissen machen es auch nicht gerade besser. Diese Serie ist eine einzige Inszenierung der beiden Mädels und wirkt zudem nicht gerade sehr gelungen.
Kann mich der Mehrheit bis her auch nur anschließen.

crasher
21.10.2005, 19:56
Original von shaker
Ich lache immer bei dieser Serie.

Vielleicht bin ich ja dumm und deshalb... ;( ;)
Ja...ja ich glaube ja!XD"

Cati-chan
21.10.2005, 20:01
Meine Güte -_- Diese Serie ist ja sowas von UNLUSTIG!!!!!
Ich hab, um ehrlich zu sein, über haupt nichts gegen die 2 mädels, in Full House fand ich die auch ganz süß, aber ich glaub ich bin zu doof um deren simplen humor zu verstehen... ó_Ò Es ist einfach und schlichtweg doof. Find ich zumindest.^^""""" Kann nur jedem Hallo Holly empfehlen... *g*

Jade-sama
21.10.2005, 20:34
naja genau dieses dumme mag ich an solchen serien
is einfach was für zwischendurch wenn man einfach nur abschalten will

ah und zu den stimmen
hab mir so die hälfte von New York Minute(Ein verrückter Tag in New York) angesehn im originalton
die originalstimmen von den beiden sind doch deutlich besser

Cati-chan
21.10.2005, 20:40
Original von Rikku
naja genau dieses dumme mag ich an solchen serien
is einfach was für zwischendurch wenn man einfach nur abschalten will

jaaa, ich mag ja auch das"dumme"in Sitcoms(schreibt man das so? ó_Ò)... Wie Hallo Holly, Prince von Bel Air, King of Queens und sonstiges, und ich lach mich jedes mal kaputt, aber 'so little time" , das hat für mich einfach nichts... *?* aber naja, ich hab genug andere sachen die ich mag und sonst fast keiner, insofern... ^^""" XD

Fistazius
25.10.2005, 23:51
ich habs heut gesehen. oh mein gott. totaler scheiß. sowas gebe ich mir nie wieder. total pubertierende kleine mädchen. einfach peinlich was die beiden alles für geld machen :D

Fran
26.10.2005, 13:13
Habs mir auch mal angeschaut.
Ich kann nur sagen das ich es witzig finde was die für Geld machen ;)

~*Shingel*~
29.10.2005, 12:06
ich finde so little time voll geil hab sogar paar folgen auf DVD

Jade-sama
29.10.2005, 15:59
Original von Fran
Habs mir auch mal angeschaut.
Ich kann nur sagen das ich es witzig finde was die für Geld machen ;)
hey aber bedenk auch mal wie reich die sind
klar ist es unsinnig aber mit sowas kann man eben geld machen
also wenn ich damit so viel geld verdienen würde würd ichs auch machen

~*Shingel*~
01.11.2005, 15:35
nachher konnte man die mit welliegn haaren echt net unterscheiden XD

imported_Mangaman
05.11.2005, 11:57
Ichfinde die Semndung lusig...aber Full House hat mir mit den beiden irgenwie besser gefallen... ich finde es auch ein wenig schlecht synkronisiert...! :rolling:

~*Shingel*~
05.11.2005, 13:19
denke ich auch
full House ist eben ein klassiker ;)

imported_Mangaman
05.11.2005, 13:29
Original von ~*Shingel*~
denke ich auch
full House ist eben ein klassiker ;)
Jo... und ich finde es auch irgenwie beser ausgedacht.... die haben sich bei Full House viel mehr einfallen lassen aosl bei So little Time!

~*Shingel*~
06.11.2005, 15:49
Original von Mangaman

Original von ~*Shingel*~
denke ich auch
full House ist eben ein klassiker ;)
Jo... und ich finde es auch irgenwie beser ausgedacht.... die haben sich bei Full House viel mehr einfallen lassen aosl bei So little Time!

yup. ich glaub bei so little time übernehmen die zwillinge auch vieles

imported_Mangaman
06.11.2005, 18:05
jo.. und über viele mwitze kann man 2 mal halt nicht lachen...!^^
Also ich jedenfalls nicht....

~*Shingel*~
10.11.2005, 17:47
Original von Mangaman
jo.. und über viele mwitze kann man 2 mal halt nicht lachen...!^^
Also ich jedenfalls nicht....

willkommen im club^^

schoko-blanche
11.11.2005, 21:58
also ich fand die twins mal gant gut aber jetzt-weiß nich außa gut aussehne könn sie eig nix...xD

Kono Goro
13.11.2005, 11:47
Die Serie ist meiner Meinung nach sehr öde. Kaum Gegendwechsel, die Dialoge sind hohl und zum Einschlafen.
Manchmal hab ich den Eindruck als hätten sie von "Sabrina - Total Verhext" einiges übernommen, aber "Sabrina" war wesentlich besser.

~*Shingel*~
13.11.2005, 13:57
lol
ich mag diesen "hausmädchen" da^^der ist voll lustig
wie hieß er noch..

Jade-sama
13.11.2005, 22:15
Original von schoko-blanche
also ich fand die twins mal gant gut aber jetzt-weiß nich außa gut aussehne könn sie eig nix...xD
naja damit kann man heute ne menge geld machen
und mal ehrlich wer würde das nicht machen,wenn er die möglichkeit hat?


@Shlingel der heisst Manuelo oder so ähnlich

~*Shingel*~
20.11.2005, 15:52
Original von Rikku

Original von schoko-blanche
also ich fand die twins mal gant gut aber jetzt-weiß nich außa gut aussehne könn sie eig nix...xD
naja damit kann man heute ne menge geld machen
und mal ehrlich wer würde das nicht machen,wenn er die möglichkeit hat?


@Shlingel der heisst Manuelo oder so ähnlich

stimmt ja^^manuelo hieß er^^dangö
der war klasse XD

BloodyCebo
21.11.2005, 23:00
ich mag die serie überhauzpt nicht habe mir ein paar folgen angeschaut...
sie unterstützt nur üblieche klisches...-.-
und auch voruhrteile.. *ich kann mich da so an eien folge erinnern*
na ja ich und eyline konnten denn über ihre dummheit lässtern...
muahh die serie regt mich voll auf *sorry*

Yami-girl
22.11.2005, 18:26
Ich hab nur zwei Sachen zu sagen: unnötig und unlustig.
Da würde ich fast lieber lernen als das zu schauen.

BloodyCebo
24.11.2005, 14:39
Original von Yami-girl
Ich hab nur zwei Sachen zu sagen: unnötig und unlustig.
Da würde ich fast lieber lernen als das zu schauen.

da gebe ich dir recht...
das sowas dummes überhaupt produziert wurde -.-

DarkDemon
01.05.2006, 15:46
man ich hab die folgen immer verpasst :dead:!!!
mary-kate regt mich auf ich finde ashley vieeeeeel besser

imported_Karu-chan
01.05.2006, 16:17
Original von DarkDemon
mary-kate regt mich auf ich finde ashley vieeeeeel besser

Frage: Was ist der Unterschied zwischen M-K und Ashley, ich hab noch nie einen gesehen, so gut ich auch gesucht hab! o.O

imported_Shirin
01.05.2006, 16:54
Original von Karu-chan

Original von DarkDemon
mary-kate regt mich auf ich finde ashley vieeeeeel besser

Frage: Was ist der Unterschied zwischen M-K und Ashley, ich hab noch nie einen gesehen, so gut ich auch gesucht hab! o.O


mary-kate ist die mager- (edit) und kokainsüchtige XD"

DarkDemon
11.05.2006, 15:58
mary-kate ist unnatürlich, magersüchtig, drogensüchtig und eingebildet.
ashley ist zwar auch nicht die natürlichste aber dafür gesund, nicht eingebildet und zuverlässigere und außerdem viel hübscher!!!

imported_Karu-chan
11.05.2006, 16:30
Original von DarkDemon
mary-kate ist unnatürlich [...]
ashley [..] außerdem viel hübscher!!!

Da gibt's so große Unterschiede? :sceptic:

Jade-sama
11.05.2006, 17:01
Original von Karu-chan

Original von DarkDemon
mary-kate ist unnatürlich [...]
ashley [..] außerdem viel hübscher!!!

Da gibt's so große Unterschiede? :sceptic:
das einzige was ich an Mary-Kate nich so schön finde ist ihre ungesunde hautfarbe
mir tun die beiden jedenfalls leid
auf fotos sehn die meistens irgendwie ziemlich traurig aus
diese aufgesetzten lächeln und dazu diese traurigen augen
und,dass Mary-Kate magersüchtig ist find ich auch nicht was sie negativ sein lässt
ist doch nur ein weiteres zeichen dafür wie unglücklich sie ist

imported_Shirin
11.05.2006, 21:47
Original von Karu-chan

Original von DarkDemon
mary-kate ist unnatürlich [...]
ashley [..] außerdem viel hübscher!!!

Da gibt's so große Unterschiede? :sceptic:


nun, wenn mary-kate wirklich so mager- und drogensüchtig ist (ka), dann ist sie auch nicht gesund, also ist das hautbild nicht gut, zähne, haare, nägel brüchig und gelblich, augen ohne glanz und knochige figur..nicht grad arg attraktiv oder?

Shatiel
12.05.2006, 12:56
mary-kate ist unnatürlich, magersüchtig, drogensüchtig und eingebildet.
ashley ist zwar auch nicht die natürlichste aber dafür gesund, nicht eingebildet und zuverlässigere und außerdem viel hübscher!!!

Aber MK dafür zu hassen, dass sie mit dem Druck nicht so gut fertig wird, ist auch falsch. Außerdem hat sicher ihr Ex-Freund dazu beigetragen, dass sie so fertig ist (ihr wisst schon, der Grieche der jetzt mit Paris was hat oder hatte und immoment was mit Lohan haben soll).

Ich mag Ashley aber auch mehr, die spielt meist die vernüftigere der zwei

imported_Sayuri-kun
20.05.2006, 17:39
Ich finde SlT cool ! Ich habs früher immer auf Premiere gesehen , dann mal ne DVD davon gekauft und dann kams ja auch auf RTL 2 , ich finde die 2 einfach nur schnuffig