PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga Wochen 2006



imported_713
02.10.2005, 14:08
Hi,

also ich habe gestern die neue Carlsen Preview erhalten, dort hab ich folgendes gelesen:

Süße Jung und clevere Mädels in sexy Schuluniformen sind die Helden unserer Mangawochen 2006. Thema ist nämlich das turbulente Leben an der High School. Die topaktuellen Highschool-Manga liegen ab 13. Februar 2006 auf den Büchertischen aler Manga-Wochen Händler.
Das brint Spaß, Spannung und Kribbeln im Bauch - mit witzigen Verwirrungen und superromatischen Lovestorys. Doch es kommt noch besser....

FREIKARTEN FÜR DIE MANGAMESSE

Gewinne einen von 10 attraktiefen Preisen!

Wir verlosen u. a. Freikarten für die Leipziger Buchmesse 2006 ( inkl. Übernachtung ) und einen Signiertermin mit dem japanischen Manga-Star der Leipziger Buchmesse 2006.

So geht´s:

Ab dem 13.02.2006 gibt´s Gewinnspielkarten bei unseren Manga-Wochen-Händlern. Schnelll ausfüllen, vom Händler abstempeln lassen und ab an Carlsen. Möge der beste Fan gewinnen.

Also ich freu mich schon ! :rolling:
Wie findet Ihr das ?

MfG

713

Shukriyya
02.10.2005, 15:19
Wenn ich das richtig verstanden habe, dass man nur die Gewinnspielkarte + Stempel vom Händler bekommt, wenn man einen der Highschool-Manga kauft, dann habe ich sehr wenig von der Aktion. ;) Dabei würde ich mich über Eintrittskarten (+ Übernachtung) zur Buchmesse natürlich sehr freuen. Ist ja ein toller Preis.

imported_Alita
02.10.2005, 15:56
Endlich mal ein Gewinnspiel, bei dem man nicht zeichnen muss.

Tatsu
02.10.2005, 16:48
von den Highschool-Manga interessiert mich leider keiner ...

Außerdem habe ich für die Buchmesse im nächsten Jahr eh keine Zeit ^^. Erst 2007 werde ich diese vorraussichtlich besuchen.

Aber an sonten finde ich die Aktion wirklich gut :)

imported_Ro-Chan
02.10.2005, 17:03
Ich finds auch gut, werde sowieso mitmachen, hatte eh vor mir Hana-Kimi zu kaufen..... *gggg*

Naja, mal sehen... :]

Kai Schwarz
02.10.2005, 18:17
Die Händler werden selbst entscheiden, wie sie die Gewinnspielkarten verteilen. Rein rechtlich ist es so, dass Ihr keinen High School-Manga kaufen müsst, um eine Gewinnspielkarte zu bekommen. Aber natürlich haben wir nichts dagegen, wenn Ihr Euch trotzdem einen der schönen High School-Manga kaufen werdet... ;)

Shukriyya
02.10.2005, 22:07
Gut zu wissen. Dann habe ich ja doch noch eine Chance auf die Buchmesse-Eintrittskarten. :)

darksuki-chan
05.10.2005, 14:13
hat denn einer von euch die liste mit den händlern die an den manga wochen teilnehmen???

Yagate
10.10.2005, 16:14
Original von darksuki-chan
hat denn einer von euch die liste mit den händlern die an den manga wochen teilnehmen???

Noch gibt es keine Liste da sich die Händler noch bis zum 1.11 für die Manga-Wochen anmelden können.
Wenn ich richtig infomiert bin. :D

Dreamerin
29.11.2005, 15:42
Dann müsste es doch bald ne Liste geben... ?( wird es nur bei offizielen Buchhandlungen, die Mangas verkaufen Mangawochen geben, oder auch bei anderen Läden die Mangas verkaufen? Der einzige Laden im Umkreis von mind. 13km der Mangas verkauft (immerhin ein großes Regal an Auswahl :bigrazz: ) Ist nähmlich eigentlich ein Spielwarengeschäft, das noch so n paar Haushaltsdinge verkauft... :rolleyes2:

@713: Ich hab gelesen, wenn man son Highschool manga kauft bekommtz man so ne coole Schreibtischunterlage ^^ *haben will* Das fehlt in dem Beitrag^^

JafIAd
29.11.2005, 15:54
Find die Aktion. Ich hoffe mal ich werde auch eine Karte bekommen ohne einen High School Manga kaufen zu müssen. Über ein Ticket für die Leipziger Buchmesse würde ich mich riesig freuen^^

imported_~*Mikako*~
29.11.2005, 16:57
Ich hab auch gehört, das bei jedem Kauf von einem Manga Highschool Artikel von CC eine Schreibtischunterlage bekommt. Mit einer Illustration drauf von einem führendem deutschem Mangaka-- Im Preview war ein Dummy-Muster-Schreibtischunterlage von Judith Park!
Das lohnt sich jawohl heftig^^ und dann noch die Tickets^^ Diesmal ist es richtig cool ! :]

imported_713
29.11.2005, 19:31
Original von Dreamerin
@713: Ich hab gelesen, wenn man son Highschool manga kauft bekommtz man so ne coole Schreibtischunterlage ^^ *haben will* Das fehlt in dem Beitrag^^

Hatte keine Lust alles ab zu tippen ! :ugly:

MfG

713

imported_LL14
29.11.2005, 19:43
Ui das hört sich sehr interessant an. Und zwar beides. Also am Gewinnspiel werd ich bestimmt teilnehmen und die Highschoolmangas gucke ich mir auch mal an ^^

imported_Sajina
29.11.2005, 20:27
Vielleicht gibt es ja was interessantes. Ich finde die Aktion cool (hatte sie letztes Jahr irgendwie verpeilt) und so ein Signiertermin mit dem japanischen gast...? Schon toll.

Stefan Hartmann
30.11.2005, 10:05
Alle Infos in DAISUKI 01/06, Händerliste dann in der 02/06 und im Internet. Dann gibt es auch alle richtigen, festgezurrten Infos. Der Gewinnspielpreis ist noch geiler und die Schreibunterlage erst...

imported_~*Mikako*~
01.12.2005, 12:46
Okay.. das heißt die DAISUKI fleißig weiter sammeln und im Internet alles bei CC HP checken! :] Freu mich schon auf die exzakten Daten !

Dreamerin
02.12.2005, 15:40
:3 Jetzt habt ihrs geschafft ^^ wahrscheinlich schlaf ich keine Nacht mehr ruhig bis diese Liste da is :rolling:
:dead: Ich bau mir ne Zeitmaschine und guck mal in die Zukunft *rumwerkel* mist, da steht ein großes Schild " Halt, Inhalt wird erst in Daisuki 01.01.06 Preisgegeben!" Naja, ein versuch wars wert^^
:wiry: Was hab ich da eigentlich fürn Mist geschrieben??

Dreamerin
18.12.2005, 16:02
Sry für den Doppelpost^^
Aber wenn ich richtig gekugt hab, stand in der Dai 01/06 keine Infos.. oder doch ? ?(

*Luna*
19.12.2005, 12:04
Welche Serien sind jetzte eigentlich Highschool Mangas?

Wenn man es genau nimmt wäre Fruits Basket ja auch eins oder?

Dreamerin
19.12.2005, 15:13
Ich glaube, damit sind eher die neuen Mangas wie Hana -Kimi , Ouran High school Host club etc. gemeint *sich aber nicht sicher sei*

hachi-fan
19.12.2005, 18:25
@ *Luna*

nee, ich glaub, damit sind nur Hana Kimi und Ouran High School Host Club gemeint...

imported_713
19.12.2005, 18:31
Ich glaube es ist egal welchen Manga man kauft !

MfG

713

imported_scary-sheep
19.12.2005, 19:53
das wäre aber blöt,man hätte ja gar keine richtige auswahl. >_<
furuba ist doch auch ein high-school manga.oder kare kano...

Wenn man es genau nimmt wäre Fruits Basket ja auch eins oder?
sach ich doch ._.


Ich glaube es ist egal welchen Manga man kauft !
kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
dann könnt ich ja eigentlich einen x-beliebigen carlsen manga kaufen,oder?

ich hätte doch so gerne dieses dings... verflixt wie heißts noch mal ???

*Luna*
20.12.2005, 12:49
Des heißt Shijitaki.


(Ich würd echt mal gerne eins mit Kaori Yuki Bildern ham)


Also an den beiden (hana Kimi, Range high school Dingsda) bin ich irgendwie garnet interessiert.....



Allerdings wenn man es ganz wörtlich nimmt, wäre selbst YGO eins. (und das ist 100%ig nicht gemeint würd ich sagen)

Dann gäbe es ja noch (fast) alle Daisuki Serien...

Und SK ist dann auch eine....

Dreamerin
20.12.2005, 12:55
Dann wäre ja jeder Manga ein Highshoolmanga, wenn in irgendeiner weise eine Schule dri vorkäme... trotzdem interessiert mich eher die Händlerliste ^^

Yagate
20.12.2005, 13:00
Wegen den Infos in der Daisuki:
Auf Seite 10 gibt es ein paar Infos, die genauen Infos mit Händlerliste und so sollen in der nächsten Ausgabe folgen...;)

imported_scary-sheep
20.12.2005, 13:12
Original von *Luna*
Des heißt Shijitaki.


(Ich würd echt mal gerne eins mit Kaori Yuki Bildern ham)


Also an den beiden (hana Kimi, Range high school Dingsda) bin ich irgendwie garnet interessiert.....



Allerdings wenn man es ganz wörtlich nimmt, wäre selbst YGO eins. (und das ist 100%ig nicht gemeint würd ich sagen)

Dann gäbe es ja noch (fast) alle Daisuki Serien...

Und SK ist dann auch eine....

des isses ja...
ich bin an hana kimi und dem andren net interessiert.
wäre doch irgendwie blöt,wenn man nur zwischen 2 wählen könnte -.-
jetzt bin ich doch sehr verwirrt :rolling:

*Luna*
20.12.2005, 14:26
auf carlsen cimics.de hab ich nix gefunden..........


im preview steht auch nix....


Also ich würd das doch echt gerne mal wissen.


(Hoffentlich gibt's bald mal einen Kommentar von Carlsen dazu)

Dreamerin
20.12.2005, 17:20
@Masa: Danke ^^

Genau, die von Carlsen solln uns mal darüber Aufklären! :evil:

imported_~*Mikako*~
21.12.2005, 17:19
Die Schreibunterlage von Nina ist ja wohl süß! Aber wie das Dummy-Schreibunterlage von Judith wäre cooler gewesen! Nicht falsch verstehen mag Nina natürlich auch hatte mich aber auf judith's gefreit! na ja! :]

Dreamerin
08.01.2006, 17:08
Hier <--- (http://www.carlsencomics.de/cc/cc_artikel/show.php3?id=651&nodeid=1) Wenigstens ein Anfang, ich hoffe sie beeilen sich und laden endlich informationen hoch^^

Dreamerin
23.01.2006, 16:15
Mangawochen! (http://www.carlsencomics.de/cc/cc_artikel/show.php3?id=650&nodeid=83) Hier gibts endlich die Infos ^^
Den Laden den ich meinte war leider nicht dabei *drop* aber wir wollten im feb. eh noch nach Bremen, also von da her ^^ *freu*

Katinchen012
23.01.2006, 16:21
*________* Karten und Übernachtung und ein GARANTIERTES Autogramm von Kaori Yuki? Wow. Auch wenn ich mein Pech kenne, was sowas angeht, da mache ich definitiv mit.
Schade, das man für eine Schreibtischunterlage einen Highschoolmanga kaufen muss, die interessieren mich nämlich alle eher weniger... Höchstens über Furuba 8 ließe sich diskutieren, je nach dem wie die Unterlage aussieht.

imported_Sajina
23.01.2006, 18:28
Line ist aber interessant (mir immer noch nicht gekauft hat).

Bin gespannt. Ist bei uns sogar in 6 Buchhandlungen der Stadt XD Ich glaube es nicht. Die Schreibunterlage ist auch süß *unbedingt eine haben muss*
Und der Preis für das Gewinnspiel ist nicht schlecht. Dann lasst uns das Vampirglück mal herausfordern X3

anarchybaby
23.01.2006, 18:38
kriegt man die schreibunterlage nur wenn man einen manga kauft?? vielleicht krieg ich die auch wenn ich einen anderen manga mitnehme, weil ich in dem laden dauernd welche kauf...

Stefan Hartmann
24.01.2006, 08:35
Dein Manga-Wochen-Händler darf das frei entscheiden, wem er eine Schreibunterlage schenkt und wem nicht... Also freundlich fragen! Einen der Carlsen Highschool-Manga zu kaufen, hilft aber bestimmt...

*Luna*
24.01.2006, 10:57
Oh verdammt...

Warum ist in Stuggi nur Der Wittwer...
(Ich hatte gehofft der WOC macht auch mit)

Ach, verflucht...
Die können mich doch alle nicht leiden.....

(Obwohl ich stammkunde bin ~__~)

Kenjia
24.01.2006, 17:01
das ist ja ein geiler Preis,
naja, n paar davon kenn ich und mindestens eines davon kauf ich(Furuba 8 )

Dreamerin
24.01.2006, 18:50
Ich wünschte ich hätte auch Glück bei Wettbewerben...*auch wieder nach Leipzig möchte* für ein Autogramm von Kaori Yuki ( Und um Arina Tanemura zu sehen, die kommt nämlich auch)
Naja, wer nich wagt der nicht gewinnt, oder?
Ein Glück war wenigstens ein Manga dabei, den ich unbedingt haben wollte...
Mangawochen, ich komme X3 :rolleyes2:

Owl
25.01.2006, 21:01
Ich würde auch gerne mit machen!!
Aber letztes Jahr habe ich keine G.K. bekommen!!!
Und ich hoffe dieses Jahr bekomme ich eine!!
Wenn nicht muss ich zu einem anderen Händler gehen!!!

Was gibt es eigentlich noch so??

imported_~*Mikako*~
26.01.2006, 14:06
Ich habe da mal ne Frage zu den Manga WOCHEN von Carlsen.

Nun ja kann man auch einen Schreibunteröage von Nina bekommen, auch wenn man keine High.Scholl Artikel bekommt? Oder ist das vom Händler abhängig?

RoArdnas
26.01.2006, 19:46
Yuhuu, mein kleiner Lieblingsbuchladen ist dabei und gleichzeitig auch der einzige in meiner Nähe der mitmacht. Sonst müsste ich 50km fahren :rolling:
Hoffentlich kann ich da noch was ergattern, vielleicht sollte man mal vorbei fragen und freundlich schon mal nachfragen :D

Das Gewinnspiel klingt echt genial und über ein Geschenk freut sich wohl jeder ;)

Owl
27.01.2006, 23:09
Original von Ardnas
Yuhuu, mein kleiner Lieblingsbuchladen ist dabei und gleichzeitig auch der einzige in meiner Nähe der mitmacht. Sonst müsste ich 50km fahren :rolling:
Hoffentlich kann ich da noch was ergattern, vielleicht sollte man mal vorbei fragen und freundlich schon mal nachfragen :D

Das Gewinnspiel klingt echt genial und über ein Geschenk freut sich wohl jeder ;)

Jetzt hast du mir aber Angst gemacht!!!
Ich weiß nicht ob ich am 13. 2. nach Siegburg oder Köln komme!!!
:( Ich hoffe es istz nicht schon alles weg wenn ich mal Zeit habe da hin zu fahren!!! Oh Gott das ist echt sch...
Was mach ich denn da!!???

YamiHikari
28.01.2006, 20:59
also die preise klingen schon interessant. schreibtischunterlagen und das zeugs von der buchmesse :D mitmachen werd ich da bei dem gewinnspiel sicher. und die chance das ich was von den händler extras krieg is auch da. bin so oft in der buchhandlung bei uns :engel: die mitarbeiterin kennt uns da schon richtig.
die highschool-manga interessieren mich blöderweise kaum. außer furuba und das holt sich meine sis schon

MausiJ
30.01.2006, 13:38
wollte eh mir Mangas kaufen, da passt das doch?! Bekommt man eigentlich pro Manga eine Schreibtischunterlage? Wäre ja der Knüller?

Woher bekommt man eigentlich die Preview zugeschickt????

Stefan Hartmann
31.01.2006, 07:39
Die Preview kann man sich bei seinem Händler oder auf Messen abholen - zugeschickt wird sie nicht.

Von den Schreibunterlagen gibt es vermutlich eine pro Einkauf, nicht pro Manga. Immer abhängig vom jeweiligen Händler!

Owl
31.01.2006, 19:17
Original von Stefan Hartmann
Die Preview kann man sich bei seinem Händler oder auf Messen abholen - zugeschickt wird sie nicht.

Von den Schreibunterlagen gibt es vermutlich eine pro Einkauf, nicht pro Manga. Immer abhängig vom jeweiligen Händler!

Das habe ich mir gedacht!!!^^
Naja, dann gehe ich einmal in Siegburg und dann in Köln Mangas kaufen!!!
Das mach so ja auch viel mehr Spaß!!^^
*freu*

Herz-schlag
02.02.2006, 13:24
Bei mir ein Laden in der nähe *GLÜCK GEHABT*
Freu mich schon :)
Achja welche Mangas zählen überhaupt zu den High School MAngas?

Owl
03.02.2006, 13:23
Original von Robin92
Bei mir ein Laden in der nähe *GLÜCK GEHABT*
Freu mich schon :)
Achja welche Mangas zählen überhaupt zu den High School MAngas?

Was würde ich auch mal gerne wissen!!
Gibt es da eine Liste??
Gehört "Line" auch da zu???

L.G. Death

Suiseiseki
03.02.2006, 15:45
Die Liste (und vieles mehr zu den Manga-Wochen) steht auf http://www.carlsencomics.de/cc/cc_artikel/show.php3?id=650&nodeid=83 :))

Herz-schlag
03.02.2006, 16:17
Original von Noah
Die Liste (und vieles mehr zu den Manga-Wochen) steht auf www.carlsencomics.de :))
THX ^^

Edit: Ich find die Liste nich XD

Edit² : Gefunden xD

Dreamerin
03.02.2006, 18:31
Da fällt mir ein, ihr habt die Händler doch hoffentlich mit genügend "Material" ausgestattet, ich schaffs nämlich erst am 18. zum "Mangahändler des vertrauens" und würde gern noch ne schreibunterlage abkriegen... :looking:

Tou-chan
03.02.2006, 22:12
Die Schreibunterlagen sehen schön aus ^__^

<-- *hat Glück, dass derzeit Praktikum im Buchhandel macht und heute das Dekomaterial + Manga für die Manga-Wochen gekommen sind* XDD

MausiJ
04.02.2006, 03:24
Original von Stefan Hartmann
Die Preview kann man sich bei seinem Händler oder auf Messen abholen - zugeschickt wird sie nicht.

Von den Schreibunterlagen gibt es vermutlich eine pro Einkauf, nicht pro Manga. Immer abhängig vom jeweiligen Händler!


Danke für den Hinweis!!



Ach ja, nun denne, ich hab 2 Leutz im Schlepptau und kann 3 Läden abklappern*gg*.... :]

anarchybaby
04.02.2006, 17:39
ICH HAB SIE SCHON :D :D :D

war total überrascht... hab nen manga von tokyopop im bahnhofsbuchhandel gekauft und die verkäuferin packt den mir in ne pinke carlsen tüte... naja habs einfach eingesteckt und erst in der bahn gemerkt, dass die schreibunterlage (sieht sehr schön aus, tolle farben und motiv, und ist aus einem tollen material) und das gewinnspiel drin ist ^^

NoNo
04.02.2006, 18:44
Original von anarchybaby
ICH HAB SIE SCHON :D :D :D

war total überrascht... hab nen manga von tokyopop im bahnhofsbuchhandel gekauft und die verkäuferin packt den mir in ne pinke carlsen tüte... naja habs einfach eingesteckt und erst in der bahn gemerkt, dass die schreibunterlage (sieht sehr schön aus, tolle farben und motiv, und ist aus einem tollen material) und das gewinnspiel drin ist ^^


ÖÖÖÖH!? O____O *shocked*

Kommen bei dir die Carlsenmanga immer schon so viel früher an? Weil Termin ja eigentlich 16.2. ist, also bei mir wären sie wahrscheinlich am 11.02. (Samstag) dort... aber JETZT SCHON!? *auch woll*

anarchybaby
04.02.2006, 19:18
hmm also die mangas warn noch ned da... dafür die schreibunterlage ^^

imported_scary-sheep
04.02.2006, 19:37
Original von anarchybaby
ICH HAB SIE SCHON :D :D :D

war total überrascht... hab nen manga von tokyopop im bahnhofsbuchhandel gekauft und die verkäuferin packt den mir in ne pinke carlsen tüte... naja habs einfach eingesteckt und erst in der bahn gemerkt, dass die schreibunterlage (sieht sehr schön aus, tolle farben und motiv, und ist aus einem tollen material) und das gewinnspiel drin ist ^^

*____*
ich hoffe doch das mir das auch passiert ^^
nein,ehrlich,das problem ist,dass ich furuba 8 schon habe und y² hab ich auch schon...

ich hätte aber gerne gewusst wegen furuba 9...
kommt das im märz oder schon früher?
sonst hätte man noch ne chance ;_;
wenn nich lass ich mir was anders einfallen

Dreamerin
04.02.2006, 20:03
Waah! wenn ich das gewusst hätte, hät ichs heute auch probiert =_= Naja, man kann nicht alles haben...

Tou-chan
05.02.2006, 13:02
Original von NoNo
ÖÖÖÖH!? O____O *shocked*

Kommen bei dir die Carlsenmanga immer schon so viel früher an? Weil Termin ja eigentlich 16.2. ist, also bei mir wären sie wahrscheinlich am 11.02. (Samstag) dort... aber JETZT SCHON!? *auch woll*

Kommt wohl auf den Händler an. Also in unserem Kaff (xD) sind die Manga + Pencilboards, Tüten, großes Stoffposter ja auch schon ... Freitag angekommen.

Anka87
07.02.2006, 15:57
Ähm, kriegt man die Schreibtischunterlage nur wenn man zb Missile Happy 4 kauft? Oder kriegt man die auch, wenn man das erste Band von Missile Happy kauft?

Dreamerin
08.02.2006, 18:14
Ähm, kriegt man die Schreibtischunterlage nur wenn man zb Missile Happy 4 kauft? Oder kriegt man die auch, wenn man das erste Band von Missile Happy kauft?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du sie auch bekommst, wenn du MH Band 1 kaufst, ich denke, es geht hauptsächlich um die Serie gesammt. Und wenn nicht- freundlich Nachfragen schadet nie :D

*Luna*
09.02.2006, 12:51
Original von NoNo

Original von anarchybaby
ICH HAB SIE SCHON :D :D :D

war total überrascht... hab nen manga von tokyopop im bahnhofsbuchhandel gekauft und die verkäuferin packt den mir in ne pinke carlsen tüte... naja habs einfach eingesteckt und erst in der bahn gemerkt, dass die schreibunterlage (sieht sehr schön aus, tolle farben und motiv, und ist aus einem tollen material) und das gewinnspiel drin ist ^^


ÖÖÖÖH!? O____O *shocked*

Kommen bei dir die Carlsenmanga immer schon so viel früher an? Weil Termin ja eigentlich 16.2. ist, also bei mir wären sie wahrscheinlich am 11.02. (Samstag) dort... aber JETZT SCHON!? *auch woll*

WAS?

Schon Samstag?

Krass...

Wir kriegen sie immer erst Donnerstag.... ~___~


Neulich hab cih was gekauft in nem laden, der leider nicht bei den MW mitmacht...

Bei mir war's eine blaue Carlsen Tüte...

Hm...

Ich sollte vielleicht mal auch kucken, ob die nicht schon da sind....

imported_Sajina
09.02.2006, 15:12
Bei uns gab es die auch schon. Ich hab einfach mal gefragt XD und die hat mir dann eine gegeben. Außerdem lagen die bei uns aus, sodass man ohne etwas zu kaufen sich hätte auch eine nehmen können. Bleiben also nur noch fünf Händler, bei denen ich noch nicht war.
*lach*
*Chemnitz 6 teilnehmende Händler hat*
~>Finde ich aber auch etwas unfair. Als ich in die Liste geschaut habe, um für eine Freundin einen Händler zu finden, gab es in ihrer Nähe, glaube ich, einen, der erreichbar war (bzw dann auch mehr mit der Fahrt in die nächstgrößere Stadt, die bei ihr etwa 10 € kostet).

anarchybaby
09.02.2006, 17:13
huch du bist auch aus chemnitz?!?! ^^ lol!
dacht schon ich wär die einzige aus diesem kaff hier -.-"
und das die carlsen sachen auch noch so früh am bahnhof waren ^^

Dreamerin
09.02.2006, 17:27
Als ich in die Liste geschaut habe, um für eine Freundin einen Händler zu finden, gab es in ihrer Nähe, glaube ich, einen, der erreichbar war (bzw dann auch mehr mit der Fahrt in die nächstgrößere Stadt, die bei ihr etwa 10 € kostet).

So was kenn ich *lol* ist bei mir genauso... v.v

RoArdnas
09.02.2006, 17:28
Juhuu, ich hab auch schon eine Unterlage bekommen, sieht echt schick aus :]
Jetzt hat unser Buchladen lauter Mangas von den "Highschool" Serien, schon fast schade das ich die nicht sammel :bigrazz:

NoNo
09.02.2006, 17:41
Hab heute auch die Schreibunterlage bekommen, dazu die schicke (rosa XD) Tüte und die Gewinnspielkarte....
Die Schreibunterlage ist echt hübsch, und es wurden ja richtig viele verteilt, wie's scheint! (also mein Comic Shop hat bestimmt 50 Stück)

Anka87
10.02.2006, 11:09
Ich glaub ich mach heut nen Abstecher zu einen (oder allen :eek: ) Läden, die das bei uns mit machen, sind ja auch immerhin 3... Aber wieso gibt es die schon??? Ich dachte das geht erst nächste Woche los???

Enki
10.02.2006, 11:33
Original von NoNo
Hab heute auch die Schreibunterlage bekommen, dazu die schicke (rosa XD) Tüte und die Gewinnspielkarte....
Die Schreibunterlage ist echt hübsch, und es wurden ja richtig viele verteilt, wie's scheint! (also mein Comic Shop hat bestimmt 50 Stück)

Der Laden in dem ich arbeite macht da wegen mir auch mit ^^

Ich glaube wir haben das kleinste Paket anlässlich der Manga Wochen bestellt und 300 Schreibunterlagen.
An denen soll es also nicht mangeln.

imported_713
10.02.2006, 11:52
Wann ist denn der Einsendeschluss für das Gewinnspiel ? Weil die Manga Auktion läuft ja bis zur Buchmesse, und da müssten doch schon der/die Gewinner ausgelost sein wegen Kaori Yuki oder ?

MfG

713

RoArdnas
10.02.2006, 18:40
Auf der Gewinnspiel Karte steht ja drauf, "Freimachen falls Marke zur Hand". Also ich hab keine zur Hand, ob das wohl einen Nachteil einbringen kann ?( :D

imported_Nadine Meyer
10.02.2006, 18:45
Dann will ich mal ein paar Fragen beantworten, auch wenn ich noch nicht offiziell angemeldet bin...Das wird nachgeholt sobald der Stefan aus dem Urlaub zurück ist. Gell, Stefan ;)? Wollten wir doch schon laaange tun.

Ich arbeite bei Carlsen in der Leserkommunikation und kann eure Fragen deshalb ganz genau beantworten:

Der Einsendeschluss ist am 9.03.! Die Gewinner werden dann am Montag gezogen und per Telefon bzw. Email sofort kontaktiert (also am besten Telefonnummer auf den Karten vermerken!).

Alle Karten, die den Weg zu uns finden kommen in den Verlosungstopf! Die ersten sind auch schon bei uns eingetrudelt :rolling:

Der offizielle Start ist in der Tat erst am 13.02., aber die Händler haben die Ware schon vor wenigen Tagen erhalten und einige konnten es scheinbar gar nicht mehr erwarten euch die schicken Sachen zu präsentieren!

Dreamerin
10.02.2006, 19:15
Kann man die Karte auch ohne Briefmarke abschicken bzw. kommt sie dann bei euch an oder kann man sie vielleicht beim Händler abgeben ?(

imported_Nadine Meyer
10.02.2006, 20:08
Im Normalfall sollte die Karte auch ohne Briefmarke bei uns ankommen, da der Antwortvermerk drauf ist! Mit ist aber in jedem Fall sicherer...

Manche Buchhändler sind so nett und sammeln die Karten mehrerer Kunden und schicken sie gesammelt zu uns. Schließlich gewinnt bei uns auch die jeweilige Buchhandlung! Das entscheidet aber jeder Händler für sich.

Wir behandeln alle Einsendungen gleich, egal ob mit oder ohne Marke, einzeln oder gesammelt geschickt!

imported_Black Angel Ruy
10.02.2006, 20:32
Also könnte man sagen,dass es eigentlich egal iat,ob man nun 'ne Briefmarke draufklebt oder nicht,ja?

Ich hab bis jetzt noch keinen Laden,der bei der Aktion in Dortmund mitmacht,gefunden.Ist für die Trantüten wohl noch zu früh,obwohl eine
Buchhandlung schon Plakate etc. aufgehängt hat.Mal sehen,ob die sich dieses Jahr dran halten,die Schreibtischunterlagen (ja,is ja nur dieses Jahr) zu verteilen.Letztes Jahr haben die Buchhandlungen,in denen ich war,sich
nicht dran gehalten,voll blöde.........

Freu mich trotzdem auf die Manga-Wochen '06!!!! :rolling: :laugh1:
:klatsch: :laugh1: :rolling:




Verkaufe Imadoki Band 1 (1.Auflage) & DAISUKI 04/2006 für je 3€.Beides zusammen für 5€.Wer Interesse hat,soll sich per PN bei melden!

johji-chan
11.02.2006, 11:20
wär voll cool , wenn das auch ohne briefmarke klappen würde, obwohl ich nich unbedingt damit rechne, in chemnitz überhaupt daran teilnehemn zu können:sure:
irgendwie is hier manchmal der letzte hund begraben!-.-


aber die ganze idee mit den manga wochen find ich trotzden ganz cool^^

die johji-chan^^


:wavey:

imported_Nadine Meyer
11.02.2006, 13:25
Wie oben bereits erwähnt gibt es in Chemnitz 6 Manga-Wochen-Händler! (auf www.carlsencomics.de kannst du nachschauen welche das sind)
Da wird sich doch eine Karte auftreiben lassen. Einfach mal vorbeischauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine finden wirst.

Dreamerin
11.02.2006, 16:36
Ich hab schon eine Karte *Juhuu* die kann ich dann ja ohne Bedenken Abschicken :rolling: Jetzt fehlt nur noch die unterlage... Ich hoffe, die Händler sind gut eingedeckt, damit man auch bis zum 19. noch eine bekommen kann...

johji-chan
12.02.2006, 12:41
juhu! da gibts ja doch ne ganze menge möglichkeiten :))
arigato @Nadine Meyer!

die johji-chan


:wavey:

Anka87
13.02.2006, 18:36
hab mir heut Fruits Basket geholt ^_^ und die Schreib unterlage ist echt sau schön!!! Wenn ich geld hätte würde ich mir am liebsten noch eine holn!!!

YamiHikari
13.02.2006, 22:10
juhu! hab meine schreibunterlage. sogar zwei, weil meine sis ihre nich wollte. dabei hat sie sich mangas gekauft und ich nich *g* bringt halt doch was wenn man stammkunde in der buchhandlung is und die verkäuferinnen einen kennen :) *stolzguck* und die unterlagen sind echt schick

johji-chan
14.02.2006, 13:44
^^ hab auch ne schreibtischunterlage bekommen! :))
und bei uns in der thalia bücherei gibts die sogar eonfach so zum mitnehemen^^, weil die verkäufer dort keinen plan von gar nix haben und mit den ganzen anderen büchern schon überfordert genug sind^^


die johji-chan


:wavey:

*Luna*
14.02.2006, 13:54
Ich glaub ich kriege die krise...
(oder besser, wegen der Messe hab cih eh schon eine)


Jetzte hab ich eine blaue Happay mania tüte und eine pinke Hana Kimi tüte aber immer noch keine Schreibunterlage...

und im Buchladen gestern, ham die mich an der Kasse (nur weil cih vorbeigelaufen bin) schon wieder so böse angestarrt...

und dann...


(wie peinlich) die ham alle Mangas, für die die MW gelten schön säuberlich auf einen tisch gelegt und auch noch eine Fahne drüber gehängt...

Da ist die Wahrscheinlichkeit, das das klappt mit GC 13 ja eher....
höchst niedrig...

(Oh pech)






Nebenbei, wir haben hier in Stuttgart noch einen anderen Laden, der Mangas führt, und zwar karstadt Comic world.
Ich hab die dort (die sind schon wesentlich freundlicher) mal gefraft, warum die cniht bei den MW mitmachen und es hieß, die hätten 'vom Verlag kein Angebot dafür gekriegt'
(Wieso eigentlich? ~auf die Mods schiel~)

Dreamerin
14.02.2006, 16:55
weil die verkäufer dort keinen plan von gar nix haben und mit den ganzen anderen büchern schon überfordert genug sind^^
In welcher Stadt liegt der Thalia laden ?*hofft das es der ist, wo sie am sams hinfährt*

imported_Sajina
14.02.2006, 17:21
Das ist er Chemnizer Thalia-Laden. Aber einige andere Läden haben sicher auch keinen Plan (wo du hin willst, ich weiß ja nicht wo du wohnst) und legen das einfach so aus.

imported_Nadine Meyer
14.02.2006, 17:56
Alle Manga-Wochen-Händler sind in der Händler-Liste in DAISUKI und auf www.carlsencomics.de aufgelistet. Wer da nicht drin steht, macht leider auch nicht mit. Aber immerhin sind es in Deutschland, Österreich und der Schweiz (und einer sogar in Südtirol) ca. 400 Händler! Warum einzelne Läden nicht mitmachen kann ich jetzt spontan nicht beantworten. Aber wenn ihr höflich danach fragt, erhöht das die Chance, dass sie das nächste Mal mitmachen!

Die meisten Händler reagieren sehr kooperativ, wenn man höflich um eine Schreibunterlage bittet, auch wenn man einen anderen Carlsen-Manga kauft!

Und noch ein persönlicher Tipp für all diejenigen, die mit dem Thema Highschool nicht so viel anfangen können: Line ist super spannend und absolut lesenswert!

MausiJ
14.02.2006, 19:00
oh mann, wer hatte denn die Verantwortung für die Organisation??

Na ja, ich bin dann mal nach Hanau und dort in die Buchhandlung, da hatte ja überhaupt keiner einen Plan was überhaupt die Mangawochen sind, also ehrlich, da war ich schon geschockt,
ich musste mir dann selber behelfen und die Unterlagen selber holen und an die Schreibtischunterlagen erinnern, mann oh mann,

ich denke man sollte die Buchläden wohl etwas besser informieren, damit sowas nicht wieder vorkommt... :bigeek: :bigeek:

imported_Nadine Meyer
14.02.2006, 19:00
Nein, hast du nicht übersehen. Es ist leider keiner dabei! :(

Die Schreibunterlagen haben wir speziell für die Buchhändler produziert, die damit ihren treuen Kunden eine kleine Freude bereiten können. Und mich freut, dass ihr die Unterlage soo schick findet :)) - find ich nämlich auch!

Außerdem sollen die Manga-Wochen durch spezielle Deko dafür sorgen, dass Manga auch mal eine etwas prominentere Präsentation bekommen, gerade im Nicht-Comicfachhandel. Deshalb der Banner und die Plakate etc.

MausiJ
14.02.2006, 19:02
Original von Zellchan
Yup, aber da sind doch keine onlineshops aufgelistet? Oder hab ich das übersehen? ?(

schön wäre es gewesen, da ich eher Stammkunde bei Onlinehändlern bin und mir den Gang zur Buchhandlung gerne erspart hätte^^

MausiJ
14.02.2006, 19:04
Original von Nadine Meyer

Die Schreibunterlagen haben wir speziell für die Buchhändler produziert, die damit ihren treuen Kunden eine kleine Freude bereiten können.


warum nicht für Onlinehändler, die haben doch eher eine Stammkundschaft und können wunderbar werben, doch eher, wie Buchhändler in der Stadt, wo man vielleicht mal vorbeikommt und dann doch keiner eine Ahnung hat....hm ;(

imported_Nadine Meyer
14.02.2006, 19:08
@ MausiJ:

Die Händler wurden von uns genau informiert! Kannste glauben! Letztendlich haben wir den Händlern aber keinen Guide an die Hand gegeben, was sie zu tun und zu lassen haben. So entscheidet zum Beispiel jeder Händler selbst wie er die Schreibunterlagen an den Mann bzw. die Frau bringt. Und wer das Paket bestellt hat, sollte eigentlich auch wissen, was er damit tun möchte, oder ;)?

MausiJ
14.02.2006, 19:13
Original von Nadine Meyer
@ MausiJ:

Die Händler wurden von uns genau informiert! Kannste glauben! Letztendlich haben wir den Händlern aber keinen Guide an die Hand gegeben, was sie zu tun und zu lassen haben. So entscheidet zum Beispiel jeder Händler selbst wie er die Schreibunterlagen an den Mann bzw. die Frau bringt. Und wer das Paket bestellt hat, sollte eigentlich auch wissen, was er damit tun möchte, oder ;)?

irgendwie klingt das schon logisch, aber wenn man 5 Leute ansprechen muss, um überhaupt mal gesagt zu bekommen, ja wir haben eine Schreibtischunterlage und dann dasselbe wieder von vorne losgeht mit den Gewinnspielkarten, finde ich das schon mehr als traurig... :( aber dafür kann Carlsen natürlich nichts, würde mich nur freuen, wenn ihr auch mal Onlinehändler die Möglichkeit geben könntet....^^

SakuyaKira
14.02.2006, 21:08
hab mal ne frage. steig da nicht ganz durch ...
es geht um ne schreibtisch unterlage ... was für eine (welches muster?) und können die auch leute, die nicht auf die messe können, bei ihren händlern bekommen?

Owl
14.02.2006, 21:45
Original von SakuyaKira
hab mal ne frage. steig da nicht ganz durch ...
es geht um ne schreibtisch unterlage ... was für eine (welches muster?) und können die auch leute, die nicht auf die messe können, bei ihren händlern bekommen?

Also, es geht hier um die Schreibunterlage dir man bekommt wenn man so ein
Highschool manga kauft (war doch Highschool oder??)
Diese Unterlage bekommt man nicht nur auf der Messe sondern auch bei
jedem Händler der bei den Manga-Wochen mit macht!!!
Nadine Meyer hat uns ja schon gesagt wo man die Liste findet!
Wenn du die neuste Daisuki hast, da gibt es die Liste auch!!^^

Aber ich habe auch noch eine Frage!!

Wieso habt ihr alle die Unterlage schon??
....
Sind die Manga-Wochen etwa schon ab 13.2.06???
Ja??!!
Glück, ich fahre morgen Mangas kaufen!!^^
*freu*
Ich will auch so eine Unterlage!!!!

L.G. Death

imported_Nadine Meyer
15.02.2006, 08:14
@ MausiJ:
Wir werden drüber nachdenken, versprochen.
Aber ich finde es sehr gut, dass du Eigeninitiative gezeigt und nicht locker gelassen hast. Der nächste Kunde hat es dann gleich nicht mehr so schwer, hoffe ich zumindest ;-)!

@ Zellchan:
Nein, die Schreibunterlage wird es nicht in Leipzig geben. Die sind exklusiv für die Manga-Wochen-Händler. Dafür haben wir in Leipzig andere tolle Sachen (und genauso exklusiv) im Gepäck. Und die sind fast noch schicker....Ein Besuch bei uns am Stand lohnt sich in jedem Fall. Nur so viel: 2 Dinge haben etwas mit unserem Star-Gast zu tun und werden superschön...

johji-chan
15.02.2006, 09:15
@ nadine meyer:
ich freu mich ja sowieso schon wie bekloppt auf die BM aber jetzt erst recht! :D


die johji-chan

:wavey:

MausiJ
15.02.2006, 12:20
Original von Nadine Meyer
@ MausiJ:
Wir werden drüber nachdenken, versprochen.
Aber ich finde es sehr gut, dass du Eigeninitiative gezeigt und nicht locker gelassen hast. Der nächste Kunde hat es dann gleich nicht mehr so schwer, hoffe ich zumindest ;-)!



ja, so bin ich halt, da kann ich ganz stur sein*lol*, hoffe, ich kann auch zu euch an den Stand kommen, freue mich riesig.... :laugh1:

anarchybaby
15.02.2006, 16:42
Original von Nadine Meyer
Ein Besuch bei uns am Stand lohnt sich in jedem Fall. Nur so viel: 2 Dinge haben etwas mit unserem Star-Gast zu tun und werden superschön...

oh gott jetz bin ich aber gespannt!!!!
werden die sachen dann was kosten? (hoffentlich ist sonntag noch was davon übrig O_o

imported_Nadine Meyer
15.02.2006, 17:12
Ich schlage vor wir besprechen alles was zur Messe gehört in einem gesonderten Thread und lassen diesen für Fragen, Kritik und Lob bezüglich der Manga-Wochen. Ich weiß, ich habe damit angefangen...Asche auf mein Haupt... :engel:

Die letzte Frage bezüglich der Messse beantworte ich aber noch hier: Unsere Giveaways werden nix kosten :rolling:

johji-chan
17.02.2006, 17:09
*freufreu*
:D :] :) :laugh1: :tongue: :rofl: :swg: :hat3: :hat1: :applaus: :lol: :gap: :hat2: :biggrin: :laugh2: :yes: :smile: :rolling: :bigrazz: :bigt: :)) :rolleyes2: :ugly:
ich bin komisch wenn ich mich freu, ich weiß^^"

die johji-chan


:wavey:

tracis
18.02.2006, 14:09
also ich mag die schreibunterlage^^ hab schon zwei stück XD

JafIAd
18.02.2006, 16:19
Unterlage ist schön gemacht. Finds auch nett dass die auf beiden Seiten bedruckt ist. Ist zwar nicht so wichtig, aber ich finds trotzdem gut. Falls eine Seite mal dreckig, einfach umderehen ;)
Das beste daran ist noch dass ich die Unterlage bekommen habe obwohl ich gar keine Highschool Mangas gekauft habe sondern 2 andere Mangas^^

Edit: Hups...die ist ja gar nicht beidseitig bedruckt^^" Hatte mir die eben nur kurz angeschaut. Ist trotzdem schön.

Dreamerin
19.02.2006, 18:59
Hab gestern auch eine gekriegt...Es war liebe auf den ersten Blick... :D

MausiJ
20.02.2006, 18:55
Schön finde ich sie auch, aber das Material, dachte da eher an Gummi, wie bei richtigen Schreibtischunterlagen, aber hauptsache niedliches Motiv :bigt:

Himeka-chan
21.02.2006, 17:43
ich hab die unterlage jetzt auch XD
die is ja voll kawaii^^

*Luna*
22.02.2006, 12:10
Dieser Monat hast eine sowas von erschreckende Ausgabenstatistik in meinem Fall...

8 gekaufte Mangas (darunter 2 mit einem Gutschein)
3 Hana Kimi Tüten,
1 Happy mania tüte....

und 2 Schreibunterlagen.

Und dem Fazit: Ich bin Fra Furuba 4 und 5 nicht schon früher geholt zu haben.


Ich trau mich garnicht sie zu nutzen.....


bin grad am Überlegen, ob ich nicht noch ein unterlage fisch, indem cih Furuba 7 hol...

(aber der doofe Buchladen hat weder 7 noch 8.....)



Was ich cniht so toll fand, war, dass nur der Wittwer in Stuttgart (mitte) mitgemacht hat.
Wir haben hier noch 2 andere manga führende Läden und die machen beiden nicht mit.

(die Tüten haben sie aber...)
Ich haba uch gefragt wieso und es hieß, 'sie hätten es nicht vom Verlag angeboten bekommen'

Ich finde das schade...
(Schon allein, weil in dem einem Wittwer eine Haufen Leute mich cniht leiden können...)

yvi91
22.02.2006, 12:49
bei gabs auch nur die bände 1-5 von fruit basket vielleicht ist das einfach so. wäre aber schade *heul*

*Luna*
22.02.2006, 12:53
6 gab es noch bei uns.

Das hab cih aber verfrüht schon vor 3 Monaten geholt...

(Damals wollte ich eigetnlich 5, aber da gab's keine kratzerloses mehr...)

Dreamerin
22.02.2006, 13:01
Frage: Erhöhen (bei dem Gewinnspiel) doppel einsendungen die Gewinnchance? :wiry: ( :D )

Stefan Hartmann
22.02.2006, 13:10
Mehrfacheinsendungen werden aussortiert, logisch.

Und die Manga-Wochen-Pakete wurden allen Händlern angeboten, wir schließen niemanden aus.

*Luna*
22.02.2006, 13:32
Merwürdig...

der World of Comis von Karstadt bei Stuttgart, da hat mir der Händler bloss gesagt, sie hätten es nicht angeboten bekommen....

johji-chan
22.02.2006, 14:14
ich hab mir letztes jahr auf der BM auch so ne Platte mit dem kamui drauf gekauft- jetzt weiß ich endlich was das is^^ eine tolle japanische schreibtischunterlage :D


die johji-chan


:wavey:

MausiJ
23.02.2006, 21:44
Original von *Luna*
8 gekaufte Mangas (darunter 2 mit einem Gutschein)
3 Hana Kimi Tüten,
1 Happy mania tüte....




Hä? Tüten? Die hat es da auch gegeben? Oh menno, ich sags ja, demnächst fahre ich wieder in ne andere Stadt. Wie sehen die Motive denn aus?? ;(

johji-chan
24.02.2006, 14:41
die tüten sind voll süß- so in knallpink gehalten^^

in chemnitz gibts leider nur einen laden, der diese tollen tüten hat ;(

die johji-chan

:wavey:

*Luna*
24.02.2006, 15:30
die Pinke: da ist auf der Vorderseite hana Kimi drauf und auf der anderen diese Orange dingsda...,

uznd die happy mania ist halt vorne und hinten mit jeweils einem Cover.


ich persönlich finde die Motive nicht so der rede wert.

Hab sie aber doch behalten, weil cih im algemeinen ein Tütenfatichist bin...

johji-chan
24.02.2006, 17:12
@*Luna* bin auch ein tütenfatichist^^
kenntihr die dreieckig lilane vin judith park?
das is meine allgemeine tüten box^^

ok ich komm vom thema ab^^"


die johji-chan


:wavey:

*Luna*
25.02.2006, 13:40
Was ist eine lilane?

johji-chan
27.02.2006, 10:32
mit "lilane" mein ich dass die lila is^^
die gabs letztes mal auf der buchmesse

die johji-chan


:wavey: :wavey: :wavey:

imported_713
07.03.2006, 12:35
Also eine Buchhandlung hat auch diese Gewinnspiel Karte obwohl sie nicht in der Liste steht welcher Laden alles mitmacht !

MfG

713

*Luna*
07.03.2006, 12:59
gewinnspielkarten und Tüten schon.

Aber eben keine Schreibunterlagen.


nebenbei gefragt, was gab es denn die letzten Jahre an goodies?

Ich hab letztes Jahr nur eine Gewinnspielkarte gesehen...

Yagate
07.03.2006, 17:00
Stimmt, die letzten Manga-Wochen gingen vom 18.6.2004 bis 2.7.2004 und da gab es wenn ich mich richtig erinner nur Sticker zu den Banzai! und Daisuki Serien und ein Gewinnspiel gab es auch. :bigt:

*Luna*
08.03.2006, 12:40
HA?!

Es gab Sticker von den Dai serien?

Warum zu Häölle hab cih da nix gekriekt, als cih SB 4 geholt hab?

(Anscheinend muss man immer nachfragen... Frechheit...) >_>

Naja egal, Sticker interessieren mich letztenendes auch nicht so extrem.

(Weil da immer ganz dick die Copyright liste steht...)

Yagate
08.03.2006, 14:02
Juni 2004, da gab es Skip Beat 4 noch nicht...;)

*Luna*
08.03.2006, 14:49
Hm...
Merwürdig...

Ich weiß noch ganz genau, das ich für SB 4 in einen anderen Buchladen gegangen bin, der mir dann noch eine Gewinnspielkarte gegeben hat....

(Ich schätze mal nicht, dass der mir damals eine schon abgelaufenen gegeben hat..... )


naja... vielelicht war es ja auch hack band 3....

imported_CroNeo
09.03.2006, 11:23
Original von Stefan Hartmann
Mehrfacheinsendungen werden aussortiert, logisch.

Und die Manga-Wochen-Pakete wurden allen Händlern angeboten, wir schließen niemanden aus.

Bei Einsendeschluss gilt das Datum des Poststempels, oder?
Habe gestern Abend noch auf die Schnelle die Postkarte in den Briefkasten eingeworfen.

imported_713
09.03.2006, 11:25
Original von CroNeo

Original von Stefan Hartmann
Mehrfacheinsendungen werden aussortiert, logisch.

Und die Manga-Wochen-Pakete wurden allen Händlern angeboten, wir schließen niemanden aus.

Bei Einsendeschluss gilt das Datum des Poststempels, oder?
Habe gestern Abend noch auf die Schnelle die Postkarte in den Briefkasten eingeworfen.

Japp es gilt das Datum des Poststempels ! ;)

anarchybaby
09.03.2006, 15:45
wann und wo werden die gewinner bekannt gegeben??

imported_713
09.03.2006, 15:55
Original von anarchybaby
wann und wo werden die gewinner bekannt gegeben??

Der Gewinner der Reise wird wie man es auf der Karte angeben sollte angerufen oder angemailt, da man ja schnell kontaktiert werden muss.

Alle anderen werden es wahrscheinlich erfahren wenn sie einen der Trostpreise gewonnen haben wenn sie Post von Carlsen bekommen.

Ich glaube daher nicht das die Gewinner öffentlich bekannt gegeben werden.

MfG

713

Dreamerin
12.03.2006, 17:15
Bin ich die einzige, die das Händybild hat? :wiry:
Meine letzte Hoffnung, nach Leipzig zu kommen ist ja nur noch, das ich gewinn... was seeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich ist... :(
Naja, trotzdem allen viel Glück :sonne:

*Luna*
13.03.2006, 12:58
Die Gewinner müssten wohl schon bekanntgegeben worden sein.

Ich gehör dann wohl net dazu...

Mist... Wenn Plan O net funzt....

imported_Nadine Meyer
13.03.2006, 13:30
Die Gewinner der Manga-Wochen wurden gezogen und bereits benachrichtigt! Die Namen werde ich hier nicht posten.
Auch die Trostpreis-Gewinner stehen bereits fest. Sie werden vermutlich noch diese (spätestens nächste) Woche ihre Highschool-Pakete zugesandt bekommen!

An dieser Stelle möchte ich mich für eure rege Teilnahme bedanken! Vor allem bei denjenigen, die ihre Karten mit persönlichen Grüßen versehen oder gar etwas gebastelt haben (auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend für den Gewinn sein konnte)! Es war und ist eine große Freude das zu lesen und eine große Motivation für die kommenden Manga-Wochen!

*Luna*
15.03.2006, 13:04
~seuftz~

Damit ist Plan E nach Leipzig zu kommen auch ins Wasser gafallen.

bleiben nur noch plan H und P....

Waia....

Owl
17.03.2006, 23:17
Original von *Luna*
~seuftz~

Damit ist Plan E nach Leipzig zu kommen auch ins Wasser gafallen.

bleiben nur noch plan H und P....

Waia....

Was ist denn H und P???

Naja, ich weiß jetzt auch nicht wie ich nach Leipzig kommen soll.....
*heul*
Ich werde nie Kaori sehen können......

Wissen die Leute mit den Highschool-Paketen schon bescheid oder bekommen die einfach nur ein Paket ohne das sie es vorher wissen??!!
*sichhoffnungmacht*

L.G. Death

imported_713
26.03.2006, 20:22
So die Manga-Wochen sind ja nun vorbei ! Deswegen frage ich nal in die Runde iwe sie euch gefallen haben ? Ich muss leider sagen das meiner Meinung nach zu wenig Manga dabei waren die die männliche Leserschaft angesprochen hätten.

MfG

713