PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure absoluten Hass-Charaktere



Seiten : [1] 2

Hikari_Minoru
30.09.2005, 07:59
Da jetzt schon die Lieblingsleute und Lieblingsbösewichte ausführlich diskutiert wurden wollt ich die unbeliebtesten Charaktere auch mal hinzustellen. Beispiel von mir:
Heidegger(FF VII) - Kann etwas mehr nerven als diese behaarte Presswurst?

Palmer, Scarlet, Rufus(FF VII) - Die waren echt schlimm, ich war direkt froh als Weapon das Shinra HQ Atomisiert hat

Quina(FF IX) - Normalerweise hab ich nix gegen Charaktere mit höherem Gag-Faktor, aber Quina ging mir einfach nur noch auf den Senkel.

Sephiroth´s Anhängerschaft in den schwarzen Kutten(FF VII) - konnten nix, hatten den Intelligenzstand eines Sonderschülers, haben mich genervt.

Da gibts noch mehr die müssen mir alle erst noch einfallen.

escaflowne977
02.10.2005, 13:59
Bei ff9 mochte ich Mahagon nicht, weil er irgendwie nicht so richtig in die Story gepasst hat und außerdem hatte er kein Gesicht :-) .
Eiko fand ich manchmal auch sehr nervig.
Zon und Son !! ich hab sowieso ne Abneigung gegen Clowns.

Bei ff7 *überleg*
Cid, warum weiss ich nicht, ist eben so :]

Die anderen fallen mir grad nícht ein. :bigt:

imported_Kamui
02.10.2005, 14:14
Hum, die Abneigung gegen Rufus, Heidegger und co versteh ich nicht :D
Und Sephis "Anhänger" (sind se ja nit) können ja nix dafür =<

Ich mochte in FF7 Cid nich so ^^;;
in FF8 wars eum... Squall war nich grade der beste Hauptchar, aber zu verkraften. Cifer warn Arsch, v.a. weil ich an dem anfangs immer gescheitert bin xD
In FF9 wars fast jeder <.<
FF10: Kimahri o_ô

In den anderen Teilen gehen die Leut eigentlich... Locke aus FF6 war bissi komisch aber nya xD

draggy
02.10.2005, 17:14
hass charas hab ich garnich so viele xD


FFVIII: Rinoa (schlagt sie tot! -.-)
FFX: Yuna (dumm, dümmer, yuna -.-""")
FFX-2: siehe oben xD

Jade-sama
02.10.2005, 17:37
hmm mal schaun
Yuna
Paine
Rikku (ja ich weiss mein nick ist schlecht ausgewählt)
wobei Rikku is da nur grade drin
kann sie halt nich so leiden aber naja eigentlich isses mehr neutral als hass
und naja eigentlich hab ich im moment allgemein was gegen weibliche RPG charas
in allen spielen sind meine partys rein männlich ausser es geht grad nich anders

Hikari_Minoru
02.10.2005, 21:38
die meisten nervigen gabs bei mir auch bei ff 9. Eiko war echt irgendwie störend und bei den clown zwillingen muss ich auch zustimmen. die genome in terra waren auch keine sehr angenehme gesellschaft.

Jade-sama
02.10.2005, 22:10
ach Son und Zon sing kult,zag ich :D
ich fand die immer ganz witzig,sag ich :D

LayLow
03.10.2005, 12:26
weniger leiden konnt ich:
1.Selpfie aus FF8 (die ging mir auf die nerven mit ihrer guten laune T.T)
2.Rinoa (weil sie zu nix gut war)
3.Seymor (der sah schwul aus und sprach auch so)

meine lieblinge sind und bleiben Auron(die Coolheit in person),Paine(könnt die tochter von auron sein^^)und Cloud(süss und stark)
den Rest betracht ich eher neutral

Hikari_Minoru
03.10.2005, 12:42
seymour sah immer bisschen aus wie ne mischung aus Kuja und Sephiroth. Was zur Folge hatte dass er kaum "eigenen Charakter" hatte. Rinoa war irgendwie tatsächlich sinnlos. Erst am Ende war ihr Limit ganz gut.

summerR92^^
03.10.2005, 14:30
seymour is so dumm !!!
der war die ganze zeit irgendwie
da gewesen und hat sich an die yuna rangemacht!!!
dann hat er so gemeine sachen gemacht :P
mich hats imma aufgeregt als der typ aufgetaucht is !!! :dead:

Jade-sama
03.10.2005, 15:46
öh der hat so gemeine sachen gemacht,weil er eben der böse im spiel is
das kann man ihm jetzt echt nich vorwerfen
aber irgendwie man konnte ihm von anfang an nich trauen
bei mir wars schon so,dass als ich nen test zur japanischen version gelesen hab und da ein bild von ihm gesehen hab,dass mir klar war,dass er böse is
dabei stand grade mal was drunter,dass er halb mensch und halb guado is
trotzdem wars echt mein allererster gedanke,dass er böse ist
und lag dann ja auch richtig wie ich beim spielen festgestellt hab

draggy
03.10.2005, 18:49
bei Seymor is das so ne Art Hassliebe bei mir xD
Hab ihn im Spiel als Gegner gehasst, aber sonst find ich ihn cool xD
Mag die Frisur XDDDD

Hikari_Minoru
03.10.2005, 19:57
Das nervige an Seymour war, das er wie eine Klette war. Immer wenn du gedacht hast "jetzt is aber hops gegangen" tauchte er wieder auf und nervte rum. Den hätt ich echt gegen die Wand klatschen können.

Neyl
04.10.2005, 11:41
SEYMOUR!!! Argh, diese stimme und dieses dämliche Grinsen. Und dann taucht der auch immer wieder auf *grr*

<--eigentlich ein firedliebender mensch, aber beinahe ins fernsehen reingesprungen wäre und seymour an der gurgel gepackt hätte* ^^

Jade-sama
04.10.2005, 12:00
die stimme fand ich irgendwie klasse
weiss auch nich wieso aber wie er dieses "If you are offering me your lives I will have to take them" sagt das fand ich einfach genial
und die musik beim letzten kampf gegen ihn ist genial
ok jedenfalls wenn man sich das niveau des osts ansieht ist es wirklich eins der besten stücke

LayLow
04.10.2005, 12:35
das einzige was an dem beidruckend war das er son ne starke bestia (anima)hatte...wollt die auch haben *habs auch geschafft*sonst nervte der nur noch
war sehr glücklich nachdem ich ihm imma die fresse polierte und er dann erst mal abtauchte
sah total wiederlich aus wie der sich an yuna ranschmiss *kotz*nur gut das auron und tidus ne starke abneigung gegen den hatten

Hikari_Minoru
04.10.2005, 13:26
Am dümmsten sah er in dem dämlichen Anzug bei der Hochzeit mit Yuna aus. Stimme allerdings fand ich cool. Die hatte einen winzigen, ganz leichten femininen Touch. Möchte wissen wie Seph klingen würde. Wir werdens hoffentlich bei FF VII AC sehen.

Neyl
04.10.2005, 16:37
Original von Rikku
die stimme fand ich irgendwie klasse
weiss auch nich wieso aber wie er dieses "If you are offering me your lives I will have to take them" sagt das fand ich einfach genial
und die musik beim letzten kampf gegen ihn ist genial
ok jedenfalls wenn man sich das niveau des osts ansieht ist es wirklich eins der besten stücke

also die mochte ich ja gar nciht, hab dann immer aus gedrückt wenn die kam also bei den folgenden durchspielen


Zitat Laylow
sah total wiederlich aus wie der sich an yuna ranschmiss *kotz*nur gut das auron und tidus ne starke abneigung gegen den hatten


Ja, Tidus und auron habens voll drauf :o: :love1: ^^

Dyna-chan
06.10.2005, 10:10
Also mein absoluter Hass-Charakter ist Irvine aus FF VIII! Echt ich hasse diesen Kerl!!!:P

Hikari_Minoru
06.10.2005, 10:29
Wobei man sagen muss dass man am Anfang nicht erwartet hat das er auch mal ernsthaft kann(Die Sache in Edeas Haus und so und das Geständnis warum er immer einen auf obercool machen musste).

draggy
06.10.2005, 16:37
Original von Rikku
die stimme fand ich irgendwie klasse
weiss auch nich wieso aber wie er dieses "If you are offering me your lives I will have to take them" sagt das fand ich einfach genial
und die musik beim letzten kampf gegen ihn ist genial
ok jedenfalls wenn man sich das niveau des osts ansieht ist es wirklich eins der besten stücke


also bei der musik kann ich dir nich zustimmen -_- ich find die toll >_<
aber die stimme von seymor find ich auch toll, weiß garnich, was ihr alle habt O_o

Jade-sama
06.10.2005, 16:49
Original von draggy

Original von Rikku
die stimme fand ich irgendwie klasse
weiss auch nich wieso aber wie er dieses "If you are offering me your lives I will have to take them" sagt das fand ich einfach genial
und die musik beim letzten kampf gegen ihn ist genial
ok jedenfalls wenn man sich das niveau des osts ansieht ist es wirklich eins der besten stücke


also bei der musik kann ich dir nich zustimmen -_- ich find die toll >_<
aber die stimme von seymor find ich auch toll, weiß garnich, was ihr alle habt O_o
hab doch auch gesagt,dass ich die stimme mag
ich find die voll passend:o:

naja klar gibt es gute tracks
aber an die anderen FF OSTs kommts nicht ran meiner meinung nach
die zahl der lieder die ich mag hällt sich sehr stark in grenzen
da fand ich so die OSTs der ersten 3 teile und von 7-9 deutlich besser
(4-6 hab ich nicht ausgiebig genug gehört muss ich zugeben)
aber insgesamt ist mein eindruck inzwischen schon so,dass Uematsu nachgelassen hat
deswegen ist auch eher Mitsuda meine lieblings square komponist(wobei Shimomura auch nicht schlecht ist)
naja falls du weiter über musik reden möchtest sollten wir das nach http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=3061&sid= verschieben
da ists besser aufgehoben

RunTao
07.10.2005, 01:47
Naja mein Hass char ist Tidus -.-" Sunnyboy urghs-.-" und ich finde das er doof aussieht.
und in FF IX Lili wo sie isch nicht konzentrieren kann ich hätte sie am liebsten an die wand geklascht.

Keiner kommt an Sephiroth ran <3 <3

Jade-sama
07.10.2005, 09:47
oh ja da hätte ich sie auch töten können
wobei es war verschieden
hab IX ja mehrmals gespielt und manchmal kam das mit dem konzentrieren voll selten und manchmal hat sie in der zeit nich einen schlag hinbekommen-_-

Hikari_Minoru
07.10.2005, 10:35
Stimmt. Als ich´s das letzte mal gezockt hab konnt ich fast durchgehend Bestia beschwören und Zauber sprechen. Ich fand bloß dass Lili immer so wehleidig war.



Bei X und X2 konnt ich Brüderchen und Leblanc plus Anhänger gar nicht ausstehen. Brüderchen war irgendwie Strange und das Herz auf Leblancs Brust sah irgendwie seltsam aus, das wollt ich ihr immer ausstechen.





Edit: hab mal den Mehrfachpost zusammengefügt. benutz nächstesmal die editier funktion

Fran
07.10.2005, 12:27
FFVII : Scarlett dumme Bitch XD (Ich war so klüglich als ich ihr mit Tifa eine reinhauen konnte)
FFVIII : Squall hat ne blöde Art an sich gehabt so nach dem Motto alles ist mir scheiss egal.Und Irvine ~~
FFIX : Ärüdädö Oo (Ich habs einfach nicht verkraftet das Beatrix und er am Ende zusammen gekommen sind)
FFX : Eigentlich gingen mir alle auf die nerven weil alle immer traurig waren weil sie wussten das Yuna sterben würde wenn sie die Hohe Beschwörung durchführt.
FFX-2 : Nooj weil ich sowas eckliges in noch keinem FF Teil gesehen hab XD

Hikari_Minoru
07.10.2005, 12:30
Was ist denn Ärüdädö?

Fran
07.10.2005, 12:31
Ärüdädö ist Steiner.

Jade-sama
07.10.2005, 12:50
wer hier soll denn wissen wen du mit Ärüdädö meinst?:lol:
jetzt ausser mir eben?

escaflowne977
07.10.2005, 13:07
ich hab mich zuerst total gewundert warum lili sich plötzlich nicht mehr konzentrieren konnte. Aber als das ständig so war konnte ich sie echt nich mehr leiden ~_~. Außerdem hat mir gestört das sie ständig so depremiert war...obwohl sich alle um sie sorgen gemacht haben.

Irvine mochte ich beim ersten mal auch nicht, aber mittlerweile kann ich ihn echt gut leiden. Ich finds gut wenn ein Charakter auch Schwächen hat.

Hikari_Minoru
07.10.2005, 13:51
@Escaflowne: Ja dadurch dass Irvine später etwas weicher und einsichtiger wurde hat er richtig Charakter bewiesen, das hat ihn sympathischer gemacht.
@Fran: Mich würde mal interessieren wie du von Steiner auf Ärüdädö kommst? Das kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen.

Fran
07.10.2005, 13:55
Ach Ich war mal bei einer Cousine von mir und die hat ihren Steiner Ärüdädö genannt und ich hab keine Ahnung wie sie darauf gekommen ist :O
Rikku weiss ja wen ich mein :D :D :D

Neyl
07.10.2005, 14:24
Original von RunTao
Naja mein Hass char ist Tidus -.-" Sunnyboy urghs-.-" und ich finde das er doof aussieht.
und in FF IX Lili wo sie isch nicht konzentrieren kann ich hätte sie am liebsten an die wand geklascht.

Keiner kommt an Sephiroth ran <3 <3

Tidus :bigeek: ist meina bsoukuter lieblings chara :ugly ^^

Jade-sama
07.10.2005, 15:03
ja Rikku weiss wen du meinst :D
deine cousine hat einfach nur rumgedrück und daraus dann Ärüdädö gemacht:o:
sie hat Cloud nach der selben methode auch mal Clydehide genannt :bigeek:
also die hat echt nen schaden:o::ugly:

Dyna-chan
11.10.2005, 09:21
Charakter hin oder her, Irvine ist einfach :sure: !!!
Selphie find ich manchmal auch total nervig!!!

imported_Hisoka
07.11.2005, 15:55
Ich hab Xell irgednwie net richtig leiden können (keine ahnung warum )

Terayama
08.11.2005, 09:06
Yuna!
argh ich hasse diese Person! *argh*
diese ganze yuna-cosplayer haben mich dazu noch richtig aufgehetz
(ignoreieren wir einfach das ich es auch gecosplayed hab... kollektiver selbsthass *g*)

Fran
08.11.2005, 15:24
Yuna ist doch niedlich.
Ist zwar ein bisschen Naiv und manchmal nervig aber wenigstens sehen ihre Outfits gut aus ^^

Lao
10.12.2005, 12:53
Ich hasse....*trommelwirbel*











Edea diese dämliche Hexe....boah...
Die nervt total..... und noch schlimemr is Adell....die is noch schlimmer....argghhh...aufreg....misthexen....
Schön das cih euch ein paar mal in die ewigen Jagdgründe schicken konnte...

Hikari_Minoru
10.12.2005, 13:15
Stimmt. Adell ist soooo häßlich. Und irgendwie so maskulin.

Lion
10.12.2005, 16:27
*angestrengt nachdenk* *alle Spiele durchgeh, die ich gespielt hab*

Also, da fällt mir auf Anhieb nur Seymor ein oO" Die Charaktere aus den Teams hab ich eigentlich immer gemocht, wenn ich auch mit einigen mehr, mit anderen weniger gekämpft habe. Und selbst die meisten Bösewichte fand ich nicht so schlimm (Kuja :love1: )

Death Existens
22.12.2005, 21:39
die einzigen charakter die ich aus der ff reihe nicht leiden kann sind die aus FF9! :O die passen einfach garnicht in die FF reihe! die sind mir einfach alle total suspekt! :P

Minerva X
23.12.2005, 01:14
Mein absoluter Hass-charakter: Tidus.

Ich kann ihn einfach nicht ausstehen. Absolut nicht. Ein ganzes Spiel mit ihm habe ich dann einfach nicht mehr wirklich ausgehalten...er ist einfach zu dumm.

Der Rest der FFX Crew hat es mir auch nicht so wirklich angetan...und Yuna ist etwas eigenartig.

BloodyVelvet
06.03.2006, 13:36
Caith Sith: Die nervigste Person

Quistis: was macht sie überhaupt zu nichts zu gebrauchen -.-

Wakka: genau das gleich wie bei Qustis

Yusuke-sama
06.03.2006, 14:08
Rinoa. Besonders auf CD 1 bei FF VIII mit ihrem penetranten verhalten. Sowas von bescheuert. :P

Kekskrümels_Pet
10.03.2006, 17:17
Waaaaaaaaah!!!
Nieder mit Rinoa!!! *sie in die Tonne klopp* -_____________-
Die kann ich ja auf den Tod nicht ausstehen @_____@
Tifa mag ich ehrlich gesagt auch nicht so gerne -.-
Vielleicht bin ich neidisch, weil sie so gut aussieht? ?*wegrofl*
:bigt: :bigt: :bigt:

Nejo und die Charas aus dem 9. Teil mocht ich auch nicht besonders... Überhaupt war ich von dem 9. Teil irgendwie enttäuscht -.-

Shaman Fan
15.03.2006, 14:39
Ich fand diese Gehilfen von der Königin aus FFIX total kacke XD
Die Namen weis ich net mehr hab ich woll vor schauder verdrenkt XD

squizo
15.03.2006, 16:49
xell.. oder so

YunaFan181
16.03.2006, 08:21
Ich hasse am meisten Seymor!!! :D

Kenjia
20.03.2006, 19:43
Also ich kann Tidus und Yuna net ausstehen, wieß net... mag die nicht, vom verhalten eben...
Aber Riona ist doch klasse*gg* Riona-mag

Victore
21.03.2006, 02:32
Ich geh jetzt warscheinlich total aus der Norm aber mein absolluter Hass Chara ist Sephiroth aus FF7.

Nicht hauen ihr Sephfans!!!

DEF_crY
21.03.2006, 09:52
Ich kann nicht verstehn wieso Tidus bei manchen ein scheiß char is xD
ich finde ihn vool geil weil er in blitzball trailer abging und immer so witzige sachen macht vorallem gefällt mir der trailer wo alle bei FFX den seil runter grinden ^^ um yuna zu retten

:multikill:

imported_Jubei
26.03.2006, 21:23
Groar ich konnte Rinoa nie ab Oo Die musste alle 5 Minuten gerettet werden, hatte ja imemr sooo viel tollere Pläne die dann in die Hose gingen und weswegen sie nochmehr gerettet werden musste und ließ zur Krönung noch so Sprüche los wie " Du wirst mich mögen, mich möööögem" ( Ja ich bin die tollste,schlauste,hübscheste bla..)

Lionheart103
01.04.2006, 18:32
FF7:
Red XIII´s Opa, Marlene, die Weapons, Yuffie und Proffessor ? (der der Sephi geschaffen hat)

FF8:
Squall ! (meiner meinung auch hass char nr.1: *denk* *stirnrunzel*"ich weiss nich wer ich bin buuuuh ;( ich muss bevor ich was sage erst mal 2000jahre nachdenken buuuuh ;( niemand darf mich mögen buuuh ;(" zum KOTZEN ! )

FF9:
Das waren viele aber am meisten ... Garnets Mutter und ihre 2 Diener (krieg ich nen Hals wenn ich nur an die denke -.-°) ... (noch was ich mag FF8 sehr gerne, im spiel geht es ja eh hauptsächlich nur um Squalls psyche das fand ich ja auch intressant aber den typen mag ich trotzdem nich :] )

FF10:
Besaid Aurochs (ausser Tidus natürlich), Kimahri, Seymor(bevor FF10 draussen war hab ich ihn gesehn und fand ihm vom Design richtig genial dann wurde er aber mit so einem Character entstellt ... ) und natürlich der kleine Bahamut Junge

FF11:
Durch die i-net kosten alle :P

Dragonangel
02.05.2006, 20:20
Seymor kann ich net ab!!!

Hikki-Fan
24.05.2006, 16:42
Seymor,wegen den Antennenhaaren!

Mayara
25.05.2006, 19:05
Tidus xD
Mag ich net!!!

Ichigo.
03.06.2006, 10:38
Ich glaub, ich bin die Einzige, die Seymour NICHT gehasst hat... Rinoa auch nicht, im Gegenteil, das war mein Lieblingscharakter auf FF8 :ugly:
Wie auch immer.

FF8: Uhm... da konnte ich eigentlich niemanden wirklich nicht leiden... Die Hauptpersonen mochte ich eigentlich und über den Rest weiß man zu wenig, als dass ich sie hassen könnte...

FF9: Garnet mochte ich ÜBERHAUPT nicht und kann mir auch nicht wirklich erklären warum, sie war mir einfach unsymphatisch. Und Steiner, bah, den konnt ich auch nicht ab... ich glaub, das brauch ich nicht zu begründen *drop* Und Brane und ihre zwei gestörten Diener... -_-''

FFX: Da ist es dasselbe wie bei FF8.

FFX-2: Naja, manchmal ging mir Yunas Pseudo-Rikku Verhalten auf die Nerven, aber eigentlich mochte ich sie (sie war halt bloß nicht lustig, auch wenn sie's versucht hat xD'')... Aber diesen Nooj, ja, den konnt ich gar nicht ab, der war irgendwie etwas... seltsam.

Onizuk@
03.06.2006, 11:23
Original von DEF_crY
Ich kann nicht verstehn wieso Tidus bei manchen ein scheiß char is xD
ich finde ihn vool geil weil er in blitzball trailer abging und immer so witzige sachen macht vorallem gefällt mir der trailer wo alle bei FFX den seil runter grinden ^^ um yuna zu retten

Du musst die Entwicklung von Tidus Charakter in diesem Abenteuer betrachten. Wie du gemerkt hast ist Tidus anfangs ein sehr aufgeweckter Bursche und sehr neugierig. Er wurde im Verlauf immer reifer, und ist keine Heulsuse mehr wie sein Vater Jekkt ihn bezeichnete.

Yuna ist gegensatz zu Tidus sehr direkt und teilweise auch etwas verschlossen. Doch Tidus hat sie immer wieder aufgemuntert, er hat z.B. das pfeifen beigebracht und brachte so Yuna zum lachen.

Hasscharakter: Seymour( See more !, lacht)

Der Mörder Yunas Vaters ging mir teilweise auf die nerven, weil ständig die Musik von Seymours Theme abgespielt wurde.

Ichigo.
03.06.2006, 14:35
Huh? Der Mörder von Yuna's Vater? Der wurde nicht ermordet... vielleicht meinst du Seymour's Vater? Der wurde ja von seinem Sohn getötet...

imported_Chrno
16.06.2006, 10:51
@ lionheart103 ich stimme dir in allen punkten zu haha
vorallem bei Teil11 :mua:

Jade-sama
16.06.2006, 12:28
ihr wisst aber,dass in FFXI die ganzen charas ja von menschen direkt gespielt werden
also hasst ihr in gewisser weise die spieler

Katchen-San
16.06.2006, 20:14
Also ich mag Ciffer auf FF VIII überhaupt nicht -.-

imported_Chrno
19.06.2006, 10:01
nana niemals nicht die Spieler.
OK vielleicht war es falsch ausgedrückt, müsste wahrscheinlich ehr sagen, dass FFXI nicht gerade mein Lieblingsspiel ist.
Die Charas können ja nix für, dass das Spiel nicht nur in der Anschaffung kostet.
Sorry :(

Jade-sama
19.06.2006, 10:42
ja hab mir schon gedacht,dass du es nicht so meinst
wollt dich nur drauf hinweisen,dass in FFXI nunmal Chara=Spieler ist

Meow-nii
21.06.2006, 15:01
Wenn ich einen mehr als positiv denkende Helden hasse dann is das Tidus >>

Ich mag Leute nich, die immer denken sie können die Welt bewegen >>
warum zum Teufel bringen die nich maln Char raus der noch negativer denkt als ich xD

Der Einzige der mir (zumindest am Anfang) sympatisch war, is Squall...später hat er sich leider auch zu so einem positiven-frauenhinterherrennenden-weltbeschützenwollenden-Menschen entwickelt...zu meinem Bedauern...naja ich glaub das wird sich nie ändern...

Immer diese "Wir schaffen das schon, wir müssen nur den Helbel ziehen, der 5km von uns entfernt ist und über einer schlucht hängt" Helden welcher normale Mensch denkt da noch man hat eine Chance oO

<- Sorry übertrieben ich weiß >>

Mich wurmt das nur, dass das in fast jedem Rollenspiel gleich ist >_<

imported_Ayane
27.06.2006, 17:29
jaja, jetzt gehts los Ôo

FFIV: Palom, Porom, Edward

FFV: Butz, Lenna.... ... ... ich kann sie alle nicht ausstehen

FFVI: Strago, Gau, Mog, Umaro

FFVII: Plamer, Heidegger, Cait Sith... ... praktisch die ganze Shinra Fraktion außer Sephiroth, Rufus und die Turks

FFVIII: RaiJin, Niida... mehr fallen mir grad net ein ô.o

FFIX: Cinna, Ruby, Kuja

imported_WingZero
16.07.2006, 13:34
FFX: Ich hasse Seymore!!!!!!
der is so ne linke bazille!
wiederlich.

Yunalesca is auch so ne dämlich kuh!
einfach nur nervig.

FFVII: Rufus' Anhängerschaft - nervige leute, wäre ich rufus hätte ich sie schon lange übern jordan gejagt.

Sephis Kittelfritzen geht ja ganicht so was.

FFVIII: Arti und Adel die sehen a) beide hässlich aus und b) quatschen sie beide dummes zeug

Rinoa....die gute hab ich ja auch gefressen. suwas von nervtötend...~.~

girl_hp
18.07.2006, 16:24
also
FFVII:ich hasse aeris!!!!und Sephiroth
FFX: rikka
und ich hasse FFVIII

imported_Chrno
21.07.2006, 08:33
rikka? du meinst Rikku oder? Oder hab ich eine Person in FFX verpasst?
Gibt einige die Rikku nicht mögen versteh ich nicht, ich mag sie, sie ist so quirlig find ich echt toll ...
Nun gut man braucht nicht unbedingt einen Grund jemanden unsympathisch zu finden. :bigt:

cloudtifa
22.07.2006, 15:45
ich hasse aeris die nervt :P

Saphira
01.08.2006, 13:05
Ich hasse Seymore!!!(FFX)
Wahhhh :dark:
Und Chifer kann ich auch überhaupt ned ab!

Peter-Panski
02.08.2006, 03:18
Zwei Wörter: ICH HASSE SEYMOOOORRR!!!
UHHH. hab ich mich gefreut wenn ich diesem Saftsack eins in seine dämmliche Visage hauen konnte. Nur das nervigste war, der wollte und wollte einfach nicht sterben. Da denkt man nach dem dritten Mal:" So endlich.....endlich ist es vollbracht...." Aber dann auf Mount Gagazet.......WAAAAAAAHHHHH. Da bekomme ich Zustände wie dieser Smiley----> :ugly:

K.huyen
02.08.2006, 11:51
ich hasse aeris die ist so was von nervig
zum glück ist die gestorben
ich hasse rikku die nervt genau sowie aeris

Jade-sama
09.08.2006, 13:32
alle lesen!
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?postid=3234406#post3234406

Minerva X
09.08.2006, 14:04
Na dann schreibe ich überall noch mal, nur mit Begründung (okay?):

Tidus ist der Charakter in der ganzen Serien, den ich am wenigsten leiden kann. Er ist zu "bunt", hat einen einfältig erscheinenden Charakter (ich glaube er ist nicht der hellste), relativ schwach für einen Main-Character und sonst überhaupt der typische "Sunny-boy". Er ist eher wie ein kalifornischer Surfer denn wie ein glaubhafter Charakter und erscheint mir einfach überall deplaziert.
Warum er seinen Vater nicht mag wird auch nicht wirklich deutlich begründet. Der Charakter ist für mich nicht einem Traum, sondern einem Alptraum entsprungen.

Aya-tan
17.08.2006, 13:07
Tidus, während dem Spielen musste ich mich zeitweise schämen, weil er soviel Müll geredet hat. Es war mir selber schon richtig peinlich, wie kann man einen Chara nur so reden lassen. Optisch war er ja in Ordnung, aber dies rettete ihn nicht.

Ombrage
26.08.2006, 01:39
Seymour ganz klar ... zuvor war es ja der Kerl aus FFIX kann mich grad nicht mehr an seinem Namen erinnern doch Seymour hat ihm diesen Rang abgerungen. Seymour ist einfach eine Hinterhältige Schlage und hat zudem seinen Vater getötet ... ok ok er hatte ne schwere Kindheit aber ist das gleich Grund genug die komplette Zivilistation auszurotten ... außerdem geht er mir mit seiner "ich bin der beste und schönste"art ziemlich auf den geist ... zudem nervte er mich mit seinem ständigen wiederkommen ....

Kagetora
16.10.2006, 12:21
Warum hassen denn alle Seymor?Ist doch ein ganz feiner Typ! :D

TheBarracuda
16.10.2006, 15:29
Nya Seymor geht ja noch...aber der Tünnes der z.b. das schwarze Valfaris beschwört nervt mich irgendwie =D oder der Meckes der Ifrit beschwört ...die nerven alle =D

dark_zero
16.10.2006, 17:30
RIKKU!!!!ich kann sie nicht leiden sie und ihre große klappe:wink:

TheBarracuda
16.10.2006, 17:47
Ach Rikku is doch Suit =D dies doch voll süß :bigeek: da würd mich eher Paine nerven :angst: was hassu gegen meine rikku? :bigt: :bigt: :bigt:
die große klappe stört dich nur weils Al Bhed is un du nich alle Bücher gefunden hast gibs zu :P

dark_zero
17.10.2006, 12:49
Original von TheBarracuda
Ach Rikku is doch Suit =D dies doch voll süß :bigeek: da würd mich eher Paine nerven :angst: was hassu gegen meine rikku? :bigt: :bigt: :bigt:
die große klappe stört dich nur weils Al Bhed is un du nich alle Bücher gefunden hast gibs zu :P

1.schreib mal gescheit :ugly:
2.das ist meine meinung, misch dich nicht ein :dark:

imported_tonic
17.10.2006, 13:19
ganz ehrlich? Squall. Er geht mir mit seinen ständigen "Denk-retourkutschen" ziemlich auf die Nerven....nur zum Ende hin bessert er sich ein wenig. Er hat zwar echte gute Skills was das Kämpfen angeht, aber ich kann mich mit seinen Charakter einfach nich anfreunden.

TheBarracuda
17.10.2006, 18:25
Original von dark_zero

Original von TheBarracuda
Ach Rikku is doch Suit =D dies doch voll süß :bigeek: da würd mich eher Paine nerven :angst: was hassu gegen meine rikku? :bigt: :bigt: :bigt:
die große klappe stört dich nur weils Al Bhed is un du nich alle Bücher gefunden hast gibs zu :P

1.schreib mal gescheit :ugly:
2.das ist meine meinung, misch dich nicht ein :dark:

1.geht nich das is mein bissl kölsch wassch in meinen schreibstil verankert hab
2. nichso zickig =D tage bitte an der foruminformation abgeben ;D

Onizuk@
18.10.2006, 12:49
Seymour (see more?) Er verkörpert das Böse wie kein anderer.

imported_Itschy
18.10.2006, 14:35
Na ja, ihr könnt eure Meinung auch mit besseren und längeren Argumenten (sollts auch; schonmal die Forum Regel gelesen?) nieder schreiben.

Dann wird der andere gleich überzeugt und muss nicht mit euch debatieren (der ist schöner / nee der hier ....)

TheBarracuda
18.10.2006, 15:44
Jajajaja mein gott =D
Dann nochma von vorne ....Pain is doof weil
-sie nurne billige Kopie von Lulu ist
-mir schon Lulu nicht gefallen hat
-sie irgendwie wirkt als hätte square enix verzweifelt versucht sie in die story reinzudichten
-ihre Spezialform dermaßen schlecht aussieht
-sie (als frau) das Kriegerkostüm hat zu anfang, also denk ich ma ihr startkostüm obwohl sie auch mich eher einen billigen schwarzmagieeindruck macht
-Ihre Frisur irgendwie möchtegernpunklike rüberkommt =D
-Ihre Art im generellen (Still sein und cool wirken) totaaaaal schlecht ausformuliert wurde =D
-Sie nichts zu der Story beiträgt...sie ist keine bereicherung für den sowieso schon schlecht gemachten X-2 teils ist

und wie fass ich das nun kurz

"Sie würd ne bessere Bordsteinschwalbe abgeben =D"

dark_zero
18.10.2006, 16:14
Original von TheBarracuda

Original von dark_zero

Original von TheBarracuda
Ach Rikku is doch Suit =D dies doch voll süß :bigeek: da würd mich eher Paine nerven :angst: was hassu gegen meine rikku? :bigt: :bigt: :bigt:
die große klappe stört dich nur weils Al Bhed is un du nich alle Bücher gefunden hast gibs zu :P

1.schreib mal gescheit :ugly:
2.das ist meine meinung, misch dich nicht ein :dark:

1.geht nich das is mein bissl kölsch wassch in meinen schreibstil verankert hab
2. nichso zickig =D tage bitte an der foruminformation abgeben ;D

akakakakakkakakakak wer hat denn zu erst rumgezickt? :dead:
yo dein schreibstil geht mich nichts an und meine meinung geht dich auch nichts an
falls das klar ist :dark: :dark:=)) =))

TheBarracuda
18.10.2006, 17:30
Original von dark_zero

Original von TheBarracuda

Original von dark_zero

Original von TheBarracuda
Ach Rikku is doch Suit =D dies doch voll süß :bigeek: da würd mich eher Paine nerven :angst: was hassu gegen meine rikku? :bigt: :bigt: :bigt:
die große klappe stört dich nur weils Al Bhed is un du nich alle Bücher gefunden hast gibs zu :P

1.schreib mal gescheit :ugly:
2.das ist meine meinung, misch dich nicht ein :dark:

1.geht nich das is mein bissl kölsch wassch in meinen schreibstil verankert hab
2. nichso zickig =D tage bitte an der foruminformation abgeben ;D

akakakakakkakakakak wer hat denn zu erst rumgezickt? :dead:
yo dein schreibstil geht mich nichts an und meine meinung geht dich auch nichts an
falls das klar ist :dark: :dark:=)) =))

Wenn mich deine Meinung nix angeht wieso schreibst du denn dann in ein öffentliches forum süße?XD

und ich weiß auch nich was an "was hassu gegen meine rikku
--->> :bigt: :bigt: :bigt:" zickig sein soll ^^
is aber auch egal =D

Jade-sama
18.10.2006, 19:53
haltet euch ein wenig zurück
hab keine lust,dass das hier noch eskaliert

dark_zero
19.10.2006, 13:36
hab ja auch keine lust auf dich rikku :D :D
@TheBarracuda: ich dachte dass ist dir egal aber trotzdem musst du auch noch was dazu schreiben komsich (nur sagen reicht ja ned :dead:)
"was hassu gegen meine rikku g* da fehlt noch was süße
"die große klappe stört dich nur weils Al Bhed is un du nich alle Bücher gefunden hast gibs zu :P"
das kommt mir echt kindisch vor, hoffentlich hast du den kindergarten schon besucht :D :D

Jade-sama
19.10.2006, 13:39
tja aber ich bin hier mod und du nicht, folglich hab ich hier das sagen ;)
ausserdem dulde ich viel aber diese sticheleien hier müssen nun echt mal nicht sein

TheBarracuda
19.10.2006, 14:07
Oo ich fühl mich nich gestichelt =D nur find ich wir sollten uns entweder wieder an den threat halten oder das andersweitig fortsetzen =D
und nein den kindergarten hab ich nicht hinter mir der geht ja bekanntlich 9 jahre und fängt aufm gymmi an =D So ...das wars letzte hierzu weils ehhh voll vom threat abweicht =D

dark_zero
23.10.2006, 17:57
oh, hat man denn ins gym denn nicht gelernt wie man thread schreibt? :D
ups ist ja klar, bei dir ist doch kindergarten und gym gemischt oder ned :rolleyes:
@rikku : check schon, wo bleibt denn dein
alle lesen!
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/...406#post3234406
ohne den satz erkennt man dich nicht wieder :chinese:

Jade-sama
23.10.2006, 18:11
wegen spam auf unbestimmte zeit geschlossen

Kirschi
17.02.2007, 20:16
Uiii, Hasscharas :D
Also da gibt's so einige;

-Seymor (FF10)
Diese Schleimschnecke... *brrr* Muss ich noch wirklich etwas zu ihm sagen? Sein Aussehen, sein tuntiges Benehmen, einfach alles an ihm ist zum kotzen. Und dann hat er es doch tatsächlich die arme Yuna geküsst. *heul* Und das noch vor Tidus.. *schnief*
-Aerith (FF7)
Mein Gott, war ich froh, als Sephiroth sie endlich abgestochen hatte. Rosa Blumenmädchen... *würg* Die darf doch nie und nimmer mit Cloud zusammenkommen. Naja, jetzt wo sie weg ist, hasse sie eigentlich nicht mehr.. Sie ist ja eh schon tot und kommt nicht wieder :D
-Hojo (FF7)
Wenn ihr mich fragt, ist das der wahre Bösewicht von FFVII. Was hat er nur nicht alles meinen armen Lieblingen angetan. Er war es der Jenovas Zellen Sephiroth eingepflanzt hat und ist auch für die übrigen Klone verantwortlich. Wegen ihm ist Lucrezia gestorben *Vincent tröst*, er hat Aeriths Eltern auf dem Gewissen (ein wenig Mitleid hab ich sogar mit der...), Cloud hat er am Ende sogar eine Nummer verweigert und ihn "missglücktes Experiment" genannt und was er Vincent sonst noch so angetan hat ist unvezeihlich.
-Rinoa (FF8) Ich habe so viel von ihr erwartet und dann soetwas..
"Du wirst mich mögen! Mööööögen!!" -_-'
Oder die Szene: "Komm!! Knutsch-Knutsch"
Ich hatte immer gedacht, Rinoah hätte einen sehr erwachsenen Charakter... bis ich das Spiel gespielt habe.
Ansich finde ich sie nicht soo schlimm, aber DER Squall und diese Rinoah... keine Ahnung was Square sich dabei gedacht hatte. :tock:

Jade-sama
17.02.2007, 20:29
zu Hojo:
Lucretia lebt ;)

und zu Rinoa:
naja gegensätze ziehen sich an
und erst durch diesen krassen gegensatz in den charakteren konnte Squall seine charakterliche entwicklung im spiel durchmachen(ob man die nun als positiv oder negativ sieht ist wieder ne andere sache)

Kirschi
17.02.2007, 20:52
Original von Rikku
zu Hojo:
Lucretia lebt ;)


Was echt??? :bigeek:
Wow!!
Aber trotzdem mag ich ihn nicht...


Original von Rikku
und zu Rinoa:
naja gegensätze ziehen sich an
und erst durch diesen krassen gegensatz in den charakteren konnte Squall seine charakterliche entwicklung im spiel durchmachen(ob man die nun als positiv oder negativ sieht ist wieder ne andere sache)

Stimmt schon. Meiner Ansicht war es allerdings eine Entwicklung zum Negativen. Der schweigsame, abweisende Squall gefiehl mir einfach irgendwie besser. So ein Charakter hatte einfach was ;)

Jade-sama
17.02.2007, 21:07
ja du kannst sie sogar treffen im spiel



naja ich weiss nicht
fand das teilweise recht putzig aber mag halt kitsch^^'

Zhao_Yun
20.02.2007, 00:56
nja, ich weiß nicht ob man Lukrezia noch für wirklich lebendig halten kann D:

Jade-sama
20.02.2007, 00:58
öh ja ok aber sie ist nicht tot im sinne von körperlich tot

Ombrage
22.02.2007, 07:52
Original von Rikku
öh ja ok aber sie ist nicht tot im sinne von körperlich tot

Ähm nach dem zweiten Besuch ist sie soweit ich weiß komplett erlöst ... soweit ich das mitbekommen hab. Aber wie sieht das in DC aus? Taucht sie da nicht wieder auf als Cyborg oder so? Hab nur einige Movies gesehn ....


Original von Kirschi
-Seymor (FF10)
Diese Schleimschnecke... *brrr* Muss ich noch wirklich etwas zu ihm sagen? Sein Aussehen, sein tuntiges Benehmen, einfach alles an ihm ist zum kotzen. Und dann hat er es doch tatsächlich die arme Yuna geküsst. *heul* Und das noch vor Tidus.. *schnief*

Ich kann den auch nicht leiden ist mir einfach zu glatt und schleimig. Buäh wiederlich. Und seine Art wie er schon auftritt zum *****



Original von Kirschi-Aerith (FF7)
Mein Gott, war ich froh, als Sephiroth sie endlich abgestochen hatte. Rosa Blumenmädchen... *würg* Die darf doch nie und nimmer mit Cloud zusammenkommen. Naja, jetzt wo sie weg ist, hasse sie eigentlich nicht mehr.. Sie ist ja eh schon tot und kommt nicht wieder :D
-Hojo (FF7)
Wenn ihr mich fragt, ist das der wahre Bösewicht von FFVII. Was hat er nur nicht alles meinen armen Lieblingen angetan. Er war es der Jenovas Zellen Sephiroth eingepflanzt hat und ist auch für die übrigen Klone verantwortlich. Wegen ihm ist Lucrezia gestorben *Vincent tröst*, er hat Aeriths Eltern auf dem Gewissen (ein wenig Mitleid hab ich sogar mit der...), Cloud hat er am Ende sogar eine Nummer verweigert und ihn "missglücktes Experiment" genannt und was er Vincent sonst noch so angetan hat ist unvezeihlich.

Hojo kann ich auch nicht leiden. Und das hat verschiedene Gründe allein schon weil e Vincent zu seinemVersuchobjekt gemacht hat weil er Lucrezia für sich allein haben wollte. Naja dafür hat er am Ende ja mit seinem Leben bezahlt ... :mua:

Aber verstehe nicht ganz was du gegen Aeris hast?


Original von Neith
ganz ehrlich? Squall. Er geht mir mit seinen ständigen "Denk-retourkutschen" ziemlich auf die Nerven....nur zum Ende hin bessert er sich ein wenig. Er hat zwar echte gute Skills was das Kämpfen angeht, aber ich kann mich mit seinen Charakter einfach nich anfreunden.

Ich muss dir leider Recht geben. Squall hat bis zu dem Zeitpunkt im Weltall genervt ... na ja und auch danach. Auch wenn er geniale Angriffe hatte er nervte einfach mit seiner immer genervten Art und seiner schlechten Laune.

Tokitoh
28.03.2007, 16:37
ka wieso, obwohl sie eigntlich ein positiver char ist, aber ich kann yuna auf den tod nicht ausstehen, die ging mir mit ihrer "ich-bin-so-hilflos"- ziemlich auf die nerven, auch wenn es gegen ende etwas besser wurde -.-

Fran
29.03.2007, 18:48
Ich hasse Vaan!
genauso wie ich Tidus gehasst habe!
Sind ja auch quasi Zwillinge.

DragStyles
16.04.2007, 13:16
Charaktere die ich hasse:

FF7: hojo - spielt mal dirge of cerberus: der ist einfach nur bekloppt und seine synchro unterstützt das auch noch

cait sith - wat ist das denn für einer? so ein bescheuerter charakter und dann nur zwei limits :wallbash:

ff8: xell - der geht mir irgendwie total auf die eier der neeeeervt. wenigstens ist er ein guter kämpfer

selphie - mir geht ihre frisur auf den sack und die kleidung ist auch so langweilig:box:

irvine - blöder macho

ff9: steiner - der und hauptmann? kann ich nicht ernsnehmen :dead:

quina- nur ein wort "Mampf"

ff10: kimahri - zu nichts zu gebrauchen nicht mal beim trainieren.

seymour - bei dem denke ich nur "schwul oder was?" weiß jemand wie er sich auf japanisch anört

donna- :O eingebildete Kuh

Kagetora
20.04.2007, 14:10
Hm...eigentlich mochte ich alle Charas aus den FF Teilen gern,ausser halt Quina aus FF9,er hat ja nur ans Essen gedacht und man konnte ihn schlecht verstehen,ausserdem war er einer der häßlichsten Charas die ich je gesehen habe....diese lange Zunge... :ugly:

DragStyles
24.04.2007, 10:04
und dann noch das ständige genuschel.
das schärfste ist ja das das ein Kerl ist.

als ich die kleidung sah dachte ich nur:"eine hausfrau?"

Kagetora
24.04.2007, 16:26
Ein Kerl :hrhr:
ich dachte auch zuerst,dass er ein weibliches Wesen sei,wegen dieser Schürze halt :ugly: Naja,ich fand ihn ziemlich lästig und überflüssig.Allein schon seine Waffe,eine Gabel....:ugly:

DragStyles
26.04.2007, 12:45
ja! und dauernd geht er verloren

Kagetora
27.04.2007, 16:19
Naja aber das sollte einen doch eigentlich freuen,wenn er immer mal verloren ging :hrhr: Das geliebtes Essen war ihm eben heilig,verfressenes Monster :ugly:

Das einzige,was ihn für mich kurzzeitig sympathisch machte,war,als er Aiko in der Küche half,dass Essen zu kochen,ansonsten konnte man ihn echt in die Tonne kloppen :D

Jade-sama
27.05.2007, 20:12
schlagt mich aber ich hasse...........Balthier :dead:
ok ich bin noch nicht sonderlich weit bei FFXII (irgendwie fesselt mich das spiel zu garnicht) aber der geht mir jetzt schon aufn nerv mit seinem ewigen "I'm the leading man / ich bin held der geschichte" :dead:
hat der typ irgendwie komplexe,dass er das andauernd betonen muss?-_-

Rikku-chan
30.05.2007, 20:46
Ich hasse Seymor *wenn ich den schon sehe wird mir schlecht* der
wirkt einfach nur schwul -.-

Asahi
01.06.2007, 17:04
QuinaXD


Was haben sie sich dabei gedacht?^^"


Ganz klar sie oder er^^"
Sage ich einfach es!

imported_HaSu
30.06.2007, 08:12
Brüderchen aus X-2. Nerviger geht's nicht mehr >_<

imported_Kim
05.07.2007, 06:41
Quina aus FF IX, gott nervt mich dieses Vieh.

Onizuk@
05.07.2007, 11:46
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Brüderchen aus X-2. Nerviger geht's nicht mehr >_<

LOL: So ein Voyeur!!!


Seymour (see more!!!) nervt sau mäßig. Seine Bestia , aber ist genial

Yuna*2
22.09.2007, 20:03
Also alle hier, die Seymour hassen und sagen: "Gott, klingt der schwul!" die haben ihn noch nicht auf japanisch gehört. Dort hat er nämlich die Stimme von Junichi Suwabe und der vertont in Animeserien meist die SEHR männlichen Bishonen ;) Wer Interesse an ner Hörprobe hat, kann sich ja bei mir per PN melden ^^

Also ich gebe offen zu, dass ich Seymour liebe, anbete, verehre etc. und Yuna am liebsten erwürgen wollte bei der Hochzeitsszene *hust* Aber ich hasse sie nicht XD

Eigentlich habe ich keinen Hass-Chara... nur vielleicht jemanden, der nervt... und das wäre Eiko aus FFIX... aber so richtig hassen... nee, das ist ein heftiger Ausdruck XD "Nerven" trifft es eher ^^

Seraph_Sephiroth
22.09.2007, 20:28
@Yuna*2

:kiss:I love you!!!! Du stehst genauso auf Seymor wie ich THX,THX,THx. und ich mag auch seine "schwule" Stimme!!!!

Und auch das zweite stimmt...aber ich HASSE Yuna! Meistens zumindest...die is so...bah...brav....Uärks! :ugly:

Yuna*2
23.09.2007, 13:13
@Seraph_Sephiroth: X3333 *knuddel* Dann sind wir ja schon zwei Besessene! :D Meine Liebe zu Seymour hat mich sogar schon dazu getrieben, ein AMV zu machen... so weit ist es schon mit mir gekommen! XD *lol*

Seine "schwule" Stimme mag ich auch ;) Junichi Suwabe ist zwar besser, aber egal XD Alex Fernandez macht seine Sache auch recht gut ^^

Seraph_Sephiroth
23.09.2007, 15:02
@Yuna*2

Ich glaub wir raufen uns noch zusammen :D Aber lass mal ich hab mir da mit Seymor auch schon so meine Filmchen gebaut ;)...

Yuna*2
23.09.2007, 16:16
@Seraph_Sephiroth: Gibst du mir in deiner nächsten PN einen Link? :3

erk-chan
25.09.2007, 21:56
so, jetzt will ich mal auch meinen senf dazu geben!!^^
ich mag wakka überhaupt nicht!! sene art zu reden und zu geben, einfach alles an und von ihm ist scheisse!! kimahri, irvine und firion sind auch nicht so der knaller, aber nicht so schlimm wie wakka!! -.- kotz

Seraph_Sephiroth
26.09.2007, 18:49
stimmt wakka hab ich ja ganz vergessen! wakka und kimahri mag ich auch nicht aber sind nicht so schlimm wie yuna*brech*

erk-chan
27.09.2007, 20:37
O.O was ist denn an yuna so schlimm? sie ist doch voll nett und toll!
und ausserdem kann sie beschwören...^^

Setsuna90
28.09.2007, 07:30
was habta denn gegen wakka? mir ging keiner der ff serie bis jetzt so wirklich auf den geist glaube ich...obwohl doch selphie aus VIII wegen ihrer komischen kindlichen art und dem ewigen rumgehopse--_--

Jade-sama
28.09.2007, 08:46
was Selphie angeht hab ich mal gelesen, dass da auch viel über die deutsche übersetzung kommt
bzw ok nicht direkt so glaub es war ne bewertung der übersetzung in nem game magazin und da stand dann als negativpunkt, dass Selphie durch die andauernden buchstaben wiederholungen bescheuerter wirken würde als sie ist
oder so ähnlich

Kisame und Obito-Tobi
28.09.2007, 10:56
Ich hasse am meisten Shujin von FF - X2,Quina und Auron ich finde den irgendwie langweilig.

erk-chan
28.09.2007, 11:32
das trifft aber nur auf dich zu, kisame...oooodeeee-eeer?!!^^
obito-tobi himmelt shujin an^.^

Seraph_Sephiroth
07.10.2007, 18:27
Auron und langweilig? ich find den grade interessant! über den erfährt man kaum was das macht den erst so ansprechend!

wen ich noch irgendwie nich leiden kann is rikku, die is so..............niedlich :D, zu niedlich :ugly:

erk-chan
07.10.2007, 18:36
ich liiebe solche "niedlichen" leute wie rikku. ohne sie wäre es nicht so lustig!! und auron find ich auch toll....

Seraph_Sephiroth
07.10.2007, 18:46
tja...ich bin ein erklärter a****loch liebhaber...aber das merk man spätestens ließ man meine beiträge unter lieblingscharaktere :D

erk-chan
07.10.2007, 18:58
hey, dasselbe trifft auf tobi-obito von kisame und tobi-obito zu. sie mag auch die a****löcher am meisten, egal, welche serie^^

Seraph_Sephiroth
07.10.2007, 19:00
ach ne ge?! es gibt also noch mehr von meiner sorte...guuuuuuuuuuuuut

aber ich mag dich trozdem erk-chan auch wenn du die niedlichen magst ;)

erk-chan
07.10.2007, 19:12
*totlach*..dann ist ja gut ;)

ich mag dich auch, obwohl du die mistratten magst *lol*

Seraph_Sephiroth
07.10.2007, 19:25
da bin ich aber beruhig

bin schon gespannt wen ich dann von FFXIII als hasschara reinschreiben werde

Neyl
08.10.2007, 13:31
Original von erk-chan
so, jetzt will ich mal auch meinen senf dazu geben!!^^
ich mag wakka überhaupt nicht!! sene art zu reden und zu geben, einfach alles an und von ihm ist scheisse!! kimahri, irvine und firion sind auch nicht so der knaller, aber nicht so schlimm wie wakka!! -.- kotz

mich wundert es, dass du wakka nicht magst Oo (wie gesagt magst du doch die süßen xD) und Wakka ist ja wohl voll niedlich. *g*

kimahri fand ich am anfang nervig weil der nie was gesagt hat und mich(also tidus) immer so mürrisch angeguckt hat Oo aber spätestens wo er seymor den speer ins herz sticht und will dass wir flüchten, da mochte ich ihn sehr ^^ (noch geiler war natürlich als Yuna und tidus dann zu ihm gerannt sind und alle anderen hinterher hehe)


Rikku mag ich in FFX2 noch mehr als in FFX ich find sie auch hübscher da ^_^

Clasko find ich irgendwie n bisl nervig..diese heulsuse -_-

erk-chan
08.10.2007, 14:30
wakka und niedlich? verwechsel das nicht mit idiotisch...^^
rikku find ich in ffx hübscher, in x-2 sieht sie irgendwie ZU freaky aus*lol*

Kisame und Obito-Tobi
08.10.2007, 16:34
Mensch der arme Seymour hatte ne schrekliche Vergangenheit.Der muss seine schreklichen Erlebnisse irgendwo auslassen............... :rolleyes2:

Naja igal Ich hasse Tifa,alle aus FF9 außer vivi und dem armen,rotharigen Hulk,Cloud,Auron der gibt so an,Wakka(nerv..),Vaan,Ashe die Zicke und Shujin!

Kisame und Obito-Tobi
08.10.2007, 16:38
Tobi du wiederholst dich!Wir wissen jetzt wenn du nicht magst!!

Kisame und Obito-Tobi
08.10.2007, 16:39
Oh Sorry Kisame!!

erk-chan
08.10.2007, 19:30
tobi, du magst shujin nicht? O.o ab wann denn das? *lol*

Seraph_Sephiroth
08.10.2007, 19:31
@erk-chan
wer is das ich hab doch so wenig ahnung von den älteren teilen... ;(

erk-chan
08.10.2007, 19:36
shujin ist aus ffx-2!! :rolleyes2:
dieser möchtegern tidus-double!! *lol*

Seraph_Sephiroth
08.10.2007, 19:39
uuups :D tja das kommt davon wenn mann das game nicht durchspielt...sry
aber da ich tidus eh nie mochte kann das"double" ja au net besser sein (bei soner miesen vorlage :D)

erk-chan
08.10.2007, 19:42
ich fand tidus nicht so schlimm^^
aber shujin ist eh bekloppt-dieses miese a******

Seraph_Sephiroth
08.10.2007, 19:45
*angst* dich sauer zu sehen, erk-chan....da fröstelts mich :D
ist ja so selten^^
du scheinst den ja gaaaaaaaar nicht zu mögen, da bin ich froh, dass ich ihn nie kennenlernen musste ;)

erk-chan
08.10.2007, 19:57
naja, zuhause bin ich immer sauer, "draussen" kommt es schon seltener vor. aber wenn-dann richtig!! :mua:
uns shujin find ich nur kacke, weil rs so dusselig ist und yuna für lenne hält!! und ausserdem mag ich niemand, der meine freunde angreift!! :dark:

Seraph_Sephiroth
08.10.2007, 20:07
wie gesagt, ich krieg angst vor dir^^

ok wenn kann ich denn noch nicht leiden.....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....kimahri

erk-chan
08.10.2007, 21:38
au ja, kimahri ist echt bekloppt!!er irinnert mich an eine gewisse person...namens....A*****, nicht wahr, kisame und obito-tobi?!! *lol*

Kisame und Obito-Tobi
09.10.2007, 13:18
Mensch du hast voll kommen recht!!Ich erinnere mich noch an den Glöckner von Gagazet *kicher,kicher,runzel,runzel,schneuzel,schneuzel*. ........

Kisame und Obito-Tobi
09.10.2007, 13:21
Tobi mag shujin................
Hätte nur gern für ihn gesprochen,denn ich Kisame hasse diesen *Dummbeutel*!!!

Seraph_Sephiroth
09.10.2007, 14:18
dürfte ich erfahren an wen genau euch kimahri erinnert? *curious*

erk-chan
09.10.2007, 16:30
eine person, die uns manchmal echt stresst!! sie meint, uns immer mit idiotischen nervereien ärgern zu müssen.....-.-
und diese eine ist eben kimahri, der glöckner von gagazet :]

zurück zum thema- wakka ist einfach nur ne negative sache des spiels!!
allein schon, wie er rennt und spricht... :tock:

Kisame und Obito-Tobi
09.10.2007, 16:46
Ich hab mich voll schrot gelacht als der so komisch geguckt hat als Tidus ihn den Ball zu warf............

Squall mag ich auch nicht!Der immer so schlecht gelaunt,der versteht kein Spaß!Der hat bestimmt Verstopfung!!
:angst:

erk-chan
09.10.2007, 16:53
au ja, squall hab ich ja ganz vergessen. naja, er ist auch ziemlich langweilig, da kann das schon mal vorkommen!! :P
ich finde es total bekloppt, dass er immersoviele selbstgespräche führt :rolleyes2:

Kisame und Obito-Tobi
09.10.2007, 17:05
Ja,ja dabei findet er sich auch noch cool.........
Wegem ihn kriegt der arme chifer immer ärger!Dabei macht er doch garnichts.Ein Beispiel:Die Sene wo Squall und Chifer gekämpft haben und Squall ne Kratzer gekriegt hat.Mensch,Chifer hat auch ne Wunde bekommen.Squall durfte gleich ins Krankenhaus und behauptet das Chifer den Kampf angezetelt hat.DER wollte bestimmt auch kämpfen und wer kriegt ärger?Chifer natürlich!Gemein,gemein.*kopf schüttel*
Nur weil Squall der Liebling der Lehrer ist......... :firedevil:




Kleine Bemerkung am Rande:Ich mag Smielis :power:

erk-chan
09.10.2007, 17:34
au mann, jetzt reichts!!-cifer ist der BÖÖÖÖ-ÖÖSEEEE!!! :P
und mit soeinem titel muss er auch natürlich immer die schuld kriegen.. :D
und ganz nebenbei: warum wechselt er wohl die seite?!! :wave:

Seraph_Sephiroth
09.10.2007, 18:08
woa habt ihr aber jemanden lieb.... :ugly:ist ja echt gefährlich hier inner schussbahn :D

erk-chan
09.10.2007, 18:48
nee, is nicht gefährlich.... :engel:
wie gesagt, obito-tobi mag die a*****...!! -.-
und jetzt auch noch kisame!! :pokey:
da kann man ja :wallbash:gleich für seymour und morbol schwärmen...

Seraph_Sephiroth
09.10.2007, 18:50
*ganzkleinlautsei*.....ich mag seymour....sry....weißt du ja

aber sag mal einer was zu belgmene...die ist doch blöd! unbedeutend eher aber blöd!

erk-chan
09.10.2007, 18:53
wer ist nochmal belgmene? ist das diese medium-tussi, die yuna ständig herausfordert?

Seraph_Sephiroth
09.10.2007, 19:07
exakt! boa das hat genervt...und tod is se au schon...die is doooooooooof (besonders weil ich gegen se verloren hab... ) :ahhhh: peeeeiiiiiiiinlichst!!!

erk-chan
09.10.2007, 19:18
meine methode war ja immer, die bestia auf ekstase zu bringen und yuna auch. dann nur noch meisterruf einsetzen, und man kann ohne unterbrechung 2 mal ekstase einsetzen..*lol*

aber diese tussi ist doch echt zu überflüssig. sie ist da, um yuna zu helfen.
indem sie ihre ganzen bestia schwächt, oder wie? :roll:

Seraph_Sephiroth
09.10.2007, 19:20
genau deshalb.....wieder so ne gemeinheit von square enix, echt fies...du hast dir extra für DIE?! die mühe gemacht auf extase zu trainieren, oh mann... :respekt:

erk-chan
09.10.2007, 19:25
ach, das ist für dich schon zu aufwändig?!! :eek:
ja, man musste sie ja besiegen, um das magus trio und yunas solariswaffe zu bekommen. da lohnt sich das training ja, undausserdem kann man nie zu viel trainieren ;)

aber diese belgmene steht die ganze zeit auf einem fleck, kriegt sie keine fussblasen?!! ach ne, sie ist ja eh tot :D

Seraph_Sephiroth
09.10.2007, 20:02
jap in FFX bin ich königin der faulheit...

erk-chan
09.10.2007, 20:31
ausgerechnet im besten game -.-
welcher boss war bis jetzt der schlimmste?

Seraph_Sephiroth
09.10.2007, 21:02
für mich pers. seymour obscura und wächter des heidentums (wegen dem hab ich mir die f***ing lösung gekauft!), wächter heidentum ging noch einigermaßen und yunalesca war stressig
sin fand ich dann aber wieder relativ gängig, komisch oder?

ach nicht zu vergessen: semour ultima war au nicht der einfachste!

erk-chan
09.10.2007, 22:03
seymours formen stressen echt!!..............
den wächter fand ich auch heftig..hab eserst beim 3.versuch oder so geschafft!! sin solltewohl auch leicht sein, er war ja auch nicht so wichtig, wie man geglaubt hatte!!

Kisame und Obito-Tobi
10.10.2007, 12:08
Mensch ihr schreibt alle so spät.Da schlaf ich schon muss nämlich ins Bett wenn der SANDMANN kommt. :rolleyes2:



JOU der Symour war ein schlimmer aber das liegt wie gesagt nur an seine Kindheit.Armer,ARMER Maulwurf!

Dieser komische Typ gegen den Yuna in diesem Keller antreten musste (ich weiß nicht mehr wie der heißt der hat auf jeden Fall zwei Brüder)war auch schlimm.Noch ein Dummbeutel :O

Seraph_Sephiroth
10.10.2007, 16:53
wen meinst du, kisame?

tja sind halt nachtaktiv :D :ugly:

Kisame und Obito-Tobi
10.10.2007, 17:02
Ich glaub der hatte so nen Zopf und so ne komische lange Kutte!
Der kommt auch FF X-2 in Zanekan(mann ich schreib alles falsch)!!
Aber igal ich hasse ihn!

erk-chan
10.10.2007, 19:41
sie meint das männliche medium. es gibt nämlich nur vier bekannte: yuna, donna, belgmene und halt diesen typ!! er mit seinem komischen, kotzgrünen bademantel :D

und ja, er ist echt stressig!! aber hier war auch die deviese: yuna und 3 bestia auf ekstase bringen. damit war er schnell erledigt ..*angeb*

@kisame und tobi
wenn ich so ne lange fahrt morgens vor mir hätte, würde ich auch früh ins bett gehen :P

Jade-sama
11.10.2007, 12:36
leute bleibt mal bisl mehr beim thema ok?

erk-chan
11.10.2007, 13:55
Original von Jade-chan
leute bleibt mal bisl mehr beim thema ok?

les mal den ersten abschnitt... :P

Jade-sama
11.10.2007, 14:39
-_-
bleib doch einfach mal ruhig
das war nur ein hinweis, dass ihr euch grade sehr grenzwertig am thema befindet
und das bezog sich nicht nur auf deinen letzten post sondern allgemein die letzten tage

erk-chan
11.10.2007, 17:08
wir werden schon dran denken, nicht allzu allgemein zu werden^^

Seraph_Sephiroth
12.10.2007, 11:43
ich versuch das au im auge zu behalten

@erk-chan & kisame
jetzt weiß ich wen ihr meint, jap der ist zu kotzen!

erk-chan
12.10.2007, 14:21
er redet auch so geschwollen....
in x-2 ist er aber noch viel nerviger -.-

Kisame und Obito-Tobi
14.10.2007, 17:48
Jo stimmt schon!
Nooj mag ich auch nicht aber Leblank ist cool!
Nooj dieser opa mit seinem Krückstock! :mua:

erk-chan
14.10.2007, 18:09
o my good, musstet ihr nooj erwähnen? ich würd ihn am liebsten erschiessen! leblanc ist voll cool... :D

Neyl
15.10.2007, 08:16
Original von erk-chan
o my good, musstet ihr nooj erwähnen? ich würd ihn am liebsten erschiessen! leblanc ist voll cool... :D

Da zustimmen muss. Nooj fand ich uch nit prickelnd aber Leblanc ist ja schon fast Kult *g*

Wisst ihr wer mich uch si nervt ist Brüderchen >_< """"

und zu Shujin ... nya er ist ja sozusagen der "Feind" in FFX2, aber irgendwie ist doch seine Verzweiflung shcon fast rührend(sry aber ich steh manchmal uff son Kitsch xD) Wenn der Tidus gewesen wäre, dann hätt der sich am ende von FFx nit einfach vom Schiff gestürzt sondern yuna direkt mitgezogen :ugly:

Seraph_Sephiroth
15.10.2007, 12:41
boa ihr habt n haufen erwähnt die ich schon verdrängt hatte weil ich se net mag...aber ich geb euch recht leblanc hat was...ich weiß nur net was :D

erk-chan
15.10.2007, 16:55
o my gooood...brüderchen-ich hasse ihn am meisten. ja, ich glaub, ich hasse echt keinen mehr als ihn -.-
ah doch, shinra noch mehr :mua:

Seraph_Sephiroth
16.10.2007, 13:37
allgemein al-bhed kann ich net leiden! :P

Neyl
16.10.2007, 15:22
Original von erk-chan
o my gooood...brüderchen-ich hasse ihn am meisten. ja, ich glaub, ich hasse echt keinen mehr als ihn -.-
ah doch, shinra noch mehr :mua:

ohh doch shrina ist doch cool. i´m just a kid hehe sieht halt nur n bisl blöd aus mit der maske :P

erk-chan
16.10.2007, 17:27
alle al beth sind bekloppt...ausser rikku :D
shinra spinnt doch!! behält den kostüm-sphäroid für sich, ey!!
was will ER denn damit? :dark:

Neyl
17.10.2007, 14:45
Original von erk-chan
alle al beth sind bekloppt...ausser rikku :D
shinra spinnt doch!! behält den kostüm-sphäroid für sich, ey!!
was will ER denn damit? :dark:

hehe also hast du das Tunier verloren was? :D

Seraph_Sephiroth
17.10.2007, 16:19
so wie der aussieht BRAUCH der DRINGENDST einen kostümsphäroiden :D, das ist der einzig wahre grund...zu dem tunier..ach komm :Djeder verliert ma :ugly:

ich mag wirklich no al-bhed! aber auch KEINEN! BAH! :P :ugly:

Kisame und Obito-Tobi
18.10.2007, 16:39
Erlich gesagt dachte ich immer früher Shinra währe Bahamut.........Irgendwie hat der die gleiche Stimme :roll:
Aber ich mag Shinra irgendwie.Obwohl der mich beim Tunier ganz schön aufgeregt hat!
Quelmann hasse ich auch :rolleyes:

erk-chan
18.10.2007, 18:41
wer ist denn dieser quellman? ;(
ähm....hat irgendwer das turnier gewonnen? dazu muss man schon verdammt viel glück für haben....sauschwer :P

Seraph_Sephiroth
19.10.2007, 11:38
ich bin eh ein soooooooooooooo schlechter tunierspieler.... :D pech halt
interessanter vergleich :ugly:shinra und bahamut...aha :ugly:nett :D

und dito: wer ist quelmann?

Neyl
19.10.2007, 16:30
Original von erk-chan
wer ist denn dieser quellman? ;(
ähm....hat irgendwer das turnier gewonnen? dazu muss man schon verdammt viel glück für haben....sauschwer :P

ich habs gewonnen ^^ und man braucht kein glück sodnern muss nur wissen wie man punkte macht :ugly:

erk-chan
19.10.2007, 18:30
:dark: jajaja, mach mich nur fertig.....

die ganzen cids sind dämlich!! immer, wenn man auf einen trifft, weiss man schon: ahaaa, bald müsste das flugschiff kommen

Kisame und Obito-Tobi
21.10.2007, 07:08
Ich habs auch geschafft muss mann nur ganz viele Combus einsetzen!

P.S:Qulmann ist Barilia(ich weiß nicht wie der geschrieben wird auf jeden Fall ein Typ mit weißen Haaren.)Ich sag zu ihm Quelmann weil er seine UnterBüx über seine Hose trägt :coool:

erk-chan
21.10.2007, 13:39
meinst du vielleicht BARALAI?!! :D
aber ihn find ich gar nicht sooo schlimm!! seine angeberische art nervt halt manchmal... :roll:

Kisame und Obito-Tobi
23.10.2007, 09:07
Jo den mein ich der ist echt arrogant.Aber der dritte von den Gippel find ich cool.


( ;)Ich merk mir nur die Namen von den Leuten die ich mag....)

erk-chan
24.10.2007, 17:38
jo, gippel ist der einzige, den man noch als normal bezeichnen könnte...

nicht so wie nooj.. :pokey:

Kisame und Obito-Tobi
26.10.2007, 08:41
Voll kommen recht du hast......
Von FF12 hass ich ganz besonderes Vaan........ich weiß nicht wieso ich mag ihn einfach nicht.Der ist mir so unsympatisch...... :rolleyes2:

erk-chan
26.10.2007, 14:21
liegt wahrscheinlich dran, weil er der hauptcharakter ist!! :D
ist immer so, bei mir uch!! naja, tidus ist die ausnahme...

Seraph_Sephiroth
30.10.2007, 19:24
da stimm ich euch zu...........

sry das ich solang net da war

erk-chan
31.10.2007, 02:23
kein thema^^
ich bin auch nicht jeden tag zur stelle :]

ich glaub, von allen hauptcharakteren ist squall am blödesten..

Sephiroth
31.10.2007, 14:47
ich glaub, von allen hauptcharakteren ist squall am blödesten..

Wieso?

Seraph_Sephiroth
04.11.2007, 14:28
muss mich ma outen....squall war aus welchem teil wer? :drop:

!HonK!
04.11.2007, 16:05
Original von Seraph_Sephiroth
muss mich ma outen....squall war aus welchem teil wer? :drop:

8! Spricht in dem Spiel vllt 3 Sätze :ugly:

Sephiroth
04.11.2007, 17:51
Original von !HonK!

Original von Seraph_Sephiroth
muss mich ma outen....squall war aus welchem teil wer? :drop:

8! Spricht in dem Spiel vllt 3 Sätze :ugly:

Blödsinn. Ich hab das Spiel zwar das letzte mal vor vier Jahren gespielt, aber der redet später im Spiel sicher mehr, soviel mein ich noch zu wissen. ;P
Anfangs ist er aber in der Tat äußerst wortkarg, fand ich aber persönlich nicht so schlimm. ;D


# Seraph Sephiroth

Er ist der Hauptcharakter aus dem 8. Teil. ;D
So sieht er aus: Squall Leonhart (http://videojuegos.clandlan.net/images/juegos/ff/squall3_wallpaper.jpg)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d6/Final_Fantasy_VIII-Squall_Leonhart-Render_5.jpg/231px-Final_Fantasy_VIII-Squall_Leonhart-Render_5.jpg

Seraph_Sephiroth
05.11.2007, 14:59
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ja..............thx, ich meine ihn schon gesehen zu haben :D und der is soooo schlimm? sieht gar nich so aus, eher harmlos :ugly: (so was mag ich schon ma gaaaaaaaaar nicht :D)

Sephiroth
05.11.2007, 15:55
harmlos? oO

Du solltest dir mal das FF VIII Intro antun, da gehts ordentlich zur Sache und Squall ist mittendrin. ;D

Seraph_Sephiroth
06.11.2007, 15:53
du weißt schon das man DAS jetzt missverstehen kann, ge? :D

Sephiroth
06.11.2007, 19:56
Original von Seraph_Sephiroth
du weißt schon das man DAS jetzt missverstehen kann, ge? :D

Normalerweise mach ich gerne zweideutige Anspielungen, dieses Mal aber, war es überhaupt nicht so gemeint. oO

Da kannst du dich selbst davon überzeugen, das Intro (http://www.youtube.com/watch?v=_pZ2ibvZb2Q).

So und jetzt wieder b2t. ^^

erk-chan
08.11.2007, 15:55
@seraph sephiroth
glaub mir, squall sollte sich niemand antuen!!
er hat gar keinen charakter!! ich wüsste echt nicht, wie ich ihn beschreiben soll!! er ist sooo neutral :tock:

Jade-sama
08.11.2007, 17:58
naja ich bin zwar kein squall fan aber seine einstellung am anfang des spiels find ich teilweise sogar sehr nachvollziehbar
mich stört da eher die wandlung im laufe des spiels

Sephiroth
08.11.2007, 18:15
Wieso?

Ich fands ganz nett, dass auch er Freunde und sogar auch noch eine Freundin findet ;D

Seraph_Sephiroth
09.11.2007, 12:59
die einzelgängercharas sind aber dennoch interessanter

@sephiroth
das intro seh ich mir bei gelegenheit ma an, thx

Sephiroth
10.11.2007, 15:13
Über weite Strecken im Spiel ist er das Paradebeispiel eines Einzelgänger und auch wenn er sich später etwas öffnet, mutiert er nicht gleich zu so einem überdrehten Charakter wie Yuffie oder Selphie. xD

np. D;

cheri
11.11.2007, 12:35
*neu is und winkt* *beitrag leistet*
Ich finde ja Squall ist einer der besten Hauptpersonen in den vielen Spielen... Er ist nicht so der typische Held und hat eigentlich gar keinen Bock, ich find ihn gut!

Seraph_Sephiroth
11.11.2007, 17:01
vllt kann ich das ja au iiiiiiirgendwann ma beurteilen :D

@sephiroth

tolles intro! bruja edea ist ja ein traum!

Sephiroth
11.11.2007, 18:16
^^

Jo, ich find das Intro auch toll. ;D


# cheri

Mit der Meinung stehst du nicht alleine da. ^^

erk-chan
12.11.2007, 14:19
jemand, der keinen bock hat, ein held zu sein, hat auch nicht verdient, einer zu sein... :mua:

Seraph_Sephiroth
12.11.2007, 16:22
der hätt eigentlich von mir kommen müssen...ich lass langsam nach....och nöööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Sephiroth
12.11.2007, 16:45
Original von erk-chan
jemand, der keinen bock hat, ein held zu sein, hat auch nicht verdient, einer zu sein... :mua:

Nie typsiche Hollywoodfilme gesehen? oO
Da wird aus dem anfänglichen Antiheld ein vollwertiger Held und ein Mädchen kriegt er auch immer ab.

erk-chan
13.11.2007, 13:06
ach egal, ich kann mich immer damit trösten, dass die handlung nicht um squall geht!! zumindest nicht hauptsächlich :D

Sephiroth
16.11.2007, 01:32
Jo, es ist ja nicht sooo, dass er der Hauptcharakter von FF VIII ist, neiiiiiin, überhaupt nicht... oO

^^

erk-chan
16.11.2007, 18:02
in x ist die handlung doch nur um yuna und tidus bezogen. in VIII dagegen ist squall genauso wichtig wie die anderen. .....

Minerva X
16.11.2007, 21:42
Squall fand ich nicht sooo schlecht - bis zu der 180° Drehung und dem plötzlichen, nicht nachvollziehbaren Rinoa-Fimmel.
Gegen Helden, die keine sein wollen, habe ich wirklich nichts - das sind doch eigentlich die meisten...

Rinoa war mir ja nie wirklich sehr sympathisch...nervend und besonders egoistisch.
Aber den Rang als Hasscharakter Nummer eins hat Tidus die blond gefärbte (Wasserstoffblondine) - Pseudo-California-Beach Boy-Doofnuss. Erstens hat er nicht wirklich viel Verstand, dann die Art wie und was er sagt. Der stärkste Charakter war er auch nie...
Und dazu noch diese unglaublich kitischige Love Story, in der er Teil war...

erk-chan
16.11.2007, 23:26
o my goooood, in dieser tidus-sache bin ich genau anderer meinung...
und diese lovestory war die bisher beste...^^

Sephiroth
17.11.2007, 00:42
War bei dir auch nicht anders zu erwarten. ;D


# Minerva X

Jo, Tidus kann nervig sein... besonders wenn man X bis zum Erbrechen spielt, was ich zum Glück nicht gemacht habe bzw. auch nicht vorhabe. Um ehrlich zu sein, hab ich etwas Mitleid empfunden als sich herausstellte, dass er nichts weiter als ein manifestierter Traum dieser Dinger war... irgendwas mit Astra hießen die, hm? :wiry:

Wird mal wieder Zeit, dass sie mal wieder einen Held im Stil von Cloud und Squall bringen. ;D
Zidane, Tidus, Vaan waren alle halt etwas speziell... oO

erk-chan
17.11.2007, 14:37
@sephiroth
ahaaaaa....wieso? was erwartet man denn von mir? :mua:

o neee, gints doch schon genug spießer..
ich finde es besser, wenn die hauptpersonen etwas einzigartiges sind^^
oder endlich mal wieder ein weibchen als hauptperson...bisher gabs ja nur zwei...terra und yuna!! :(

Minerva X
17.11.2007, 15:26
Ich mag Frauen als Hauptpersonen in solchen Spielen nicht. Irgendwie werden die immer so...schwächlich in meinen Augen (ja...sorry) - und die obligatorische Liebesstory kommt in dem Fall in den letzten Teilen auch wirklich jedes Mal. Das ist etwas, was ich nicht ausstehen kann (Welt retten, Liebe finden und alles wird gut...und kommt nicht mit FFX...da kam ja FFX-2 nach).

Die weiblichen Nebenfiguren sind meist weitaus sympathischer...

@Sephiroth: Ich hatte kein Mitleid mit ihm. Tidus ist mir schon nach reltaiv kurzer Zeit so unsympathisch geworden, dass ich ihn am liebsten öfter mal von Feinden töten wollen hätte lassen. Ich hielt ihn nicht mehr aus - zu dämlich, und dazu noch alles um ihn herum so kitschig und vorhersehbar.
Das mit dem Traum war für mich nämlich absolut keine Überraschung...genauso wenig die Sin-Sache...
Am Ende habe ich es dann nicht mehr wirklich ertragen und habe das Spiel nicht mehr zu Ende gespielt - war aber eh klar was passieren würde.

erk-chan
17.11.2007, 17:50
dazu kann ich nur sagen, dass ich ALLES anders sehe als du. aber jeder seine lieblingsgames und-personen....

black_widow
17.11.2007, 21:15
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand Tidus sehr putzig und süß :(

erk-chan
18.11.2007, 15:03
ich auch, nur auf ner anderen weise...

Sephiroth
23.11.2007, 00:42
Ich wollte schon vorher was schreiben, habs aber vergessen bzw war ich einfach zu müde. x_X


# Minerva X

Ich habe das beim 1. mal nicht wirklich vorausgesehen, obwohl ich paar Sachen schon etwas fragwürdig fand, nja damals war ich gerade mal 13 Jahre alt, nichts außer Blödsinn im Kopf und nicht wirklich aufmerksam bei der Sache... D;

(Lustig, sogar heute sagt man mir das nach... xD)


# erk-chan

Hehe. ^^
Nja, dein Geschmack bezüglich FF und das was du in den FF Teilen gut findest, besonders welche, steht im krassen Gegensatz zu meinen Vorstellungen.



Original von black_widow
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand Tidus sehr putzig und süß :(

Bist du vom anderen Ufer? oO

Seraph_Sephiroth
24.11.2007, 12:51
@sephiroth

LOL! boa ich bin so dermaßen deiner meinung! das gibts gar nicht :ugly:

genauso teil ich minervas ansichten also besser als sie hätte man tidus gar nicht beschreiben können :mua:

und wer das forum hier verfolgt weiß inzwischen auch genau was ich von yuna halte...nämlcih nüscht!

aber die story von X an sich fand ich wieder gut! kann mir mal einer sagen was nach braskas bestia kommt? den konnt ich nie besiegen war zu schwach und bin inzwischen au zu faul! is seymor jetzt wirklich schon tot?
wehe...

Sephiroth
24.11.2007, 16:59
Original von Seraph_Sephiroth
@sephiroth

LOL! boa ich bin so dermaßen deiner meinung! das gibts gar nicht :ugly:

Ah jaa... oO

Ich mag Yuna in X auch nicht so besonders, viel lieber habe ich sie in X2. ^^'

Ne, hab kein Ahnung was nachher war, obwohl ich glaube man musste diesen Witz von einem Endboss pwnen, so zwei Säulen, die SIN nach einiger Zeit immer wieder neu beschworen haben, echt lahm... ;_;

Jade-sama
26.11.2007, 08:53
Tidus war mir eigentlich immer recht egal
ka ich mochte ihn nie aber er wars mir nichtmal wert ihn zu hassen :ugly:

btw kommt das nur mir so vor oder gibts ne gewisse ähnlichkeit zwischen Zac Efron (Troy Bolton aus High School Musical) und Tidus?
für die die sich dieses ach so tollen film nicht angetan haben:
http://www.jedessine.com/espace_perso/images_membres/troy-b_17i.jpg

Sephiroth
26.11.2007, 17:22
Original von Jade-chan

http://www.jedessine.com/espace_perso/images_membres/troy-b_17i.jpg

lawl, Tidus' bitterböser Zwilling... http://www.spielerboard.de/images/smilies/comic.gif

Seraph_Sephiroth
27.11.2007, 16:54
:happy:

ey da fehlen mir jetzt förmlich die worte...genial! und das obwohl ich die filme eigentlich ganz witzig finde...war mir nicht wert ihn zu hassen...echt klasse jade-chan! :happy: wahrlich

ich glaube näher am forenthema kann man gar nicht mehr liegen

@sephiroth
doch da kommt noch wat! hab doch die lösung! aber da steht eben nicht viel (ausnahmsweise :D)

erk-chan
29.11.2007, 15:58
o my goood 8o
tidus sieht ihm aber wirklich nur ein klitzekleines bissl ähnlich, wa?

Seraph_Sephiroth
05.12.2007, 11:41
nö...überhaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuupt nicht... :D ich finds einfdach nur zu geil :ugly:

Kisame und Obito-Tobi
14.12.2007, 09:37
Hallo!!

Wollte nur mal schreiben, dass ich wieder da bin !! :rolleyes2:

Ich find das die High school musical Typ überhaupt nicht so aussieht wie Tidus.
Ich finde eher das Tidus wie Madonna aussieht mit seiner Zahnlücke ! :mua:

erk-chan
14.12.2007, 16:54
da hast du recht *loooooool* :bigeek:
aber nur in debn sequenzen. sonst sieht er aus wien frosch, mit seinen dicken lippen........

Seraph_Sephiroth
17.12.2007, 16:49
ok bin au ma wieda da! und ich bin immer noch für den highschoolmusical typus! :ugly: obwohl die madonna idee auch seeeeeeeeehr interessant ist :D

Ayaskis
19.12.2007, 10:01
Tidus und Wakka. Deswegen gefällt mir wohl auch die Fortsetzung besser...

black_widow
19.12.2007, 11:48
Ich mag Tidus und hab immer ganz fleißig Blitzball gespielt =)

Mochte Auron nur nicht so gerne, zu verschwiegen und zu alt :mua:

erk-chan
22.12.2007, 00:00
auron ist gar nicht so alt. 35, dabei sieht er viel älter aus....
tidus find ich auch so..naja..geht.
wakka und kimahri ey, boah, wer hat diese mistvicher bloss erfunden, ey!!
kimahri soll erst 23 sein :tock: :tock: :tock:

Seraph_Sephiroth
03.01.2008, 16:34
hasse kimahri, wakka und blitzball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich find auron einfach toll! der hat wenigstens geschichte und profil!

erk-chan
04.01.2008, 05:28
Original von Seraph_Sephiroth
hasse kimahri, wakka und blitzball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich find auron einfach toll! der hat wenigstens geschichte und profil!

genau meine meinung.........

Seraph_Sephiroth
05.01.2008, 15:08
cool! jemand der meine meinung teilt :D