PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bibi



Aya-tan
23.09.2005, 10:04
Manhwaka : Kyung-Ah Choi (ist auch für Snow Drop verantwortlich)

Die 18-jährige Nabi träumt davon, eine weltweit anerkannte Designerin zu werden. Finanziell gesehen ist sie zwar nicht mit dem großen Geld gesegnet, aber sie bewirbt sich trotzdem an der Kunstoberschule, um sich ihren Traum verwirklichen zu können. Dabei erhält sie unerwartet Hilfe von Jehu, einem Kunstgenie in ihrem Alter, der diese Schule schon besucht. Und Nabi schafft tatsächlich die Aufnahmeprüfung! Auf der Schule stößt sie jedoch zunächst auf Ablehnung der verwöhnten und blasierten Mitschüler aus reichen Elternhäusern. Doch nach einiger Zeit findet sie dort auch wahre Freunde. Und zwischen Jehu und Nabi entwickelt sich eine ganz besondere Beziehung...


Mir hat dieser Manhwa gut gefallen (mir gefiel auch schon Snow Drop), bin zwar kein so großer Modeliebhaber, aber dennoch finde ich es schon interessant. Jetzt bin ich gespannt wie es in Band 2 weitergeht. Die Zeichnungen finde ich wie immer sehr schön.

lizzy
27.10.2005, 17:55
Der Manhawa ist einer meiner Lieblingsmangas .
Erst wusste ich net ob ich ihn nehmen sollte aber er ist echt genial.
nur zu empfehlen .. :)) :rolleyes2:

Aya-tan
16.12.2005, 13:09
Hab den zweiten Band gelesen und finde die Geschichte immer besser, auch wenn sie mich manchmal an Paradise Kiss erinnert.

imported_Chidori
08.01.2006, 08:23
Ja nur, dass die Frau auch Designerin werden will^^
Ich mag die Story auch und ist einfach spitze^^

casri
18.03.2006, 09:46
Die Zeichnungen gehen grad mal so.
Aber die Story find ich ziemlich gut. :D

imported_Chidori
26.03.2006, 15:32
Band drei ist erschienen, habe ihn auch gleich geholt... ich mag die Story immer noch, aber ich werde fast verrückt... da ich immer mehr will...

imported_Shela
06.05.2006, 17:27
Mit wie vielen Bänden ist bibi abgeschlossen?

-Vision-
06.05.2006, 18:18
Also Band 7 ist in Korea im Februar erschienen.....hmm :wiry: also vermute ich mal stark das die serie noch nicht abgeschlossen ist...

http://image.libro.co.kr/book_img/7504/0060001110320_00.jpg http://image.libro.co.kr/book_img/7047/0060001059827_00.jpg http://image.libro.co.kr/book_img/5772/0060000967352_00.jpg http://image.libro.co.kr/book_img/4973/0060000903398_00.jpg http://image.libro.co.kr/book_img/4409/0060000824570_00.jpg http://image.libro.co.kr/book_img/4105/0060000787370_00.jpg

Aya-tan
06.05.2006, 18:53
Das Cover von Band 4 gefällt mir, ich finde den Manhwa immer spannender und ich kann kaum abwarten, wie er weitergeht.

-Vision-
12.05.2006, 00:37
jetzt wo ich die cover zusammengesucht hab :wiry:....
bekamm ich richtig lust auf den manhwa :ugly: ...wenn er bloß schon abgeschlossen wär >.<....

Azriel
23.05.2006, 00:53
hab mir jetzt band 1-3 kauft >< wart noch bis der kommt Ö.Ö bin scho gespannt *~*"

Ayiana
02.06.2006, 09:19
Original von Vision
jetzt wo ich die cover zusammengesucht hab :wiry:....
bekamm ich richtig lust auf den manhwa :ugly: ...wenn er bloß schon abgeschlossen wär >.<....

Ich hab gedacht der Manhwa ist mit 7 Bänden abgeschlossen?!!
Habs nämlich irgendwo gelesen.....

imported_Angeldust
16.06.2006, 22:28
ist der manwha so gut? ich überleg immer ob ich ihn kaufen soll (genau wie check>.< )... ich hab snow drop von ihr und das gefällt mir auch shcon aber die story ist ja doch etwas anders...

casri
17.06.2006, 11:19
Ich wollte auch mal fragen.
Welchen erscheinugsrythmus hat den Bibi?

imported_Angeldust
17.06.2006, 13:25
soweit ich weiß ist das kein fester weil wir nicht so weit weg sind von bibi...schau dir doch einfach mal die monatsliste von ema an :)

Ayiana
17.06.2006, 22:23
Der Manga erscheint alle 3-4 Monate.
z.B. zwischen Band 2 und 3 waren 3 Monate, zwischen Band 3 und 4 liegen jetzt aber 4 Monate.
Band 4 erscheint im Juli.

imported_vietgirl
28.06.2006, 12:27
konnte nicht widerstehen und hab mir gestern den ersten band gekauft.
der manga ist wirklich schön, erinnert auch an paradise kiss, wie schon erwähnt. da ich mich für mode interessiere, ist der manga auch optisch ansprechend.... kauf mir heute band 2 und 3 :D

-Vision-
28.06.2006, 21:57
oh ha ich hab band 2 und 3 :ugly:.........sehr ungünstig ich brauch band 1... .___.

imported_vietgirl
29.06.2006, 07:34
der manga ist sooo toll!! *band 2 und 3 gelesen hat*
will sofort den nächsten!! oder am besten alle ;( aber dieser erscheinungsrhythmus -.-

ach und im comicforum wurde ne site gepostet wo steht, dass der manga abgeschlossen ist:
http://www.mangaverse.net/html/bibicouvkr.htm

-Vision-
05.07.2006, 02:00
Bibi gefällt mir unheimlich gut....*-* ach ich muss mir noch snow drop holen....>.>

imported_Crazydeath
05.08.2006, 10:25
Das Cover zu Band 7 sieht ja tolll aus *.* Wieso sind wir noch nicht soweit XD
Aber stimmt die story erinnert sehr stark an Paradies Kiss, aber irgentwie ist sie mir lieber =) Find auch die Zeichnungen viel schöner allein die geilen Haare immer *.*

-Vision-
09.08.2006, 15:54
Bibi is so toll >.< und hat viel zu bieten die bände sind ja recht dick :ugly:

Ayiana
23.09.2006, 08:50
Die Farbseiten sehen auch immer toll aus.

Sanakha
23.09.2006, 10:22
Original von Ayiana
Die Farbseiten sehen auch immer toll aus.

Ja, die Farbseiten sind echt toll...
Vorallem die Kleidung in BiBi ist total schön (liegt vielleicht auch am Thema :D )
Ich bin dann mal gespannt wies noch weitergeht...
In den nächsten (letzten) 3 Bänden kann ja noch viel passieren...

Sakana
23.09.2006, 13:15
Original von Sandy-Chan
Vorallem die Kleidung in BiBi ist total schön (liegt vielleicht auch am Thema :D )


Nein, sag bloß! :D

Die Farbillus finde ich auch immer sehr schön. Allgemein hat Choi Kyung-ah einen wunderschönen Zeichenstil, auch wenn ich einschränkend sagen muss, dass es manchmal ein wenig schwer ist, Emotionen an den Gesichtern abzulesen...

Sanakha
23.09.2006, 13:42
Original von Sakana

Original von Sandy-Chan
Vorallem die Kleidung in BiBi ist total schön (liegt vielleicht auch am Thema :D )


Nein, sag bloß! :D

Die Farbillus finde ich auch immer sehr schön. Allgemein hat Choi Kyung-ah einen wunderschönen Zeichenstil, auch wenn ich einschränkend sagen muss, dass es manchmal ein wenig schwer ist, Emotionen an den Gesichtern abzulesen...

Ja, sag ich! :D

Naja, die Gesichter sind schon manchmal ein bissel ausdruckslos...
Naja, aber die Kleidung mach des wieder alles gut... :ugly:

-Vision-
23.09.2006, 13:50
Original von Sandy-Chan


Ja, sag ich! :D

Naja, die Gesichter sind schon manchmal ein bissel ausdruckslos...
Naja, aber die Kleidung mach des wieder alles gut... :ugly:

also mir ist das mit den gesichtern noch nie so aufgefallen ö.ö
am anfang fand ich den still einwenig komisch aber jetzt find ich ihn schon fast grossartig :love1:

ach die klamotten *.* *schmacht*

Sakana
23.09.2006, 13:56
Original von Sandy-Chan

Original von Sakana

Nein, sag bloß! :D

Ja, sag ich! :D

So was Aufmüpfiges! :D


Nyo, ich bin dann schon immer recht froh, wenn der Text die gerade stattfindenen Emotionen ein wenig näher erläutert... Irgendwie komm ich mir grad komisch vor, andauernd auf diesem Thema rumzureiten.

Also: BiBi ist toll, die Zeichnungen sind toll und die Klamotten sowieso! :D

-Vision-
23.09.2006, 14:00
Original von Sakana


Also: BiBi ist toll, die Zeichnungen sind toll und die Klamotten sowieso! :D

und das tollste band 7 ist das abschlussband....also ein ende ist in sicht *-*

Sanakha
23.09.2006, 14:03
Original von Sakana

Original von Sandy-Chan

Original von Sakana

Nein, sag bloß! :D

Ja, sag ich! :D

So was Aufmüpfiges! :D


Nyo, ich bin dann schon immer recht froh, wenn der Text die gerade stattfindenen Emotionen ein wenig näher erläutert... Irgendwie komm ich mir grad komisch vor, andauernd auf diesem Thema rumzureiten.

Also: BiBi ist toll, die Zeichnungen sind toll und die Klamotten sowieso! :D

Wie kann ich es wagen :D

Jetzt fällt mir grade noch was ein:
Die figuren sind so lang... aber das haben ja manhwa so an sich :D *ich dich ärger*

Ayiana
23.09.2006, 17:13
Ich bin mit 7 Bände auch zufrieden.
Lange Serien gibt es genug. ^^"

Ja...die Klamotten sehen toll aus.

Sanakha
23.09.2006, 17:25
Original von Ayiana
Ich bin mit 7 Bände auch zufrieden.
Lange Serien gibt es genug. ^^"

Ja...die Klamotten sehen toll aus.

wären es mehr bände könnte es passieren, dass sich das alles langa hinzieht...
und das wollen wir natürlich nicht, oder? ;)

-Vision-
23.09.2006, 17:39
Original von Sandy-Chan

Original von Ayiana
Ich bin mit 7 Bände auch zufrieden.
Lange Serien gibt es genug. ^^"

Ja...die Klamotten sehen toll aus.

wären es mehr bände könnte es passieren, dass sich das alles langa hinzieht...
und das wollen wir natürlich nicht, oder? ;)

nein auf keinen fall >.<

Sanakha
23.09.2006, 18:02
Original von Vision

Original von Sandy-Chan

Original von Ayiana
Ich bin mit 7 Bände auch zufrieden.
Lange Serien gibt es genug. ^^"

Ja...die Klamotten sehen toll aus.

wären es mehr bände könnte es passieren, dass sich das alles langa hinzieht...
und das wollen wir natürlich nicht, oder? ;)

nein auf keinen fall >.<

Wäre echt schade, da ich keinen so tollen manhwa kenne!
Wenn man den dann auch noch in die länge ziehen würde wäre das schrecklich!

P.S: du hast nen echt coolen ava!
welche figur ist das?
Gefällt mir wirklich sehr gut, Vision... :))

-Vision-
23.09.2006, 18:24
Original von Sandy-Chan

Wäre echt schade, da ich keinen so tollen manhwa kenne!
Wenn man den dann auch noch in die länge ziehen würde wäre das schrecklich!

P.S: du hast nen echt coolen ava!
welche figur ist das?
Gefällt mir wirklich sehr gut, Vision... :))


auf der einen seite ist es schon recht traurig das eine heiß geliebte serie zuende geht =__=
aber bevor die story immer mehr und mehr platt gewalzt wird ist mir das tausendmal lieber.... >.<
und 7 bänder ist eine schöne runde angelegenheit :ugly:


echt? *-* der ist von Bokura ga ita erscheint bald bei EMA mehr infos gibt es da:
Anime: http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=21999&page=1&sid=
Manga: http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=21104&page=1&sid=

Sakana
23.09.2006, 18:52
Original von Sandy-Chan

Wie kann ich es wagen :D

Jetzt fällt mir grade noch was ein:
Die figuren sind so lang... aber das haben ja manhwa so an sich :D *ich dich ärger*

Willst du mich provozieren oder wie? *lol*

Ich bin mit der Bandanzahl vollkommen zufrieden. Viel mehr könnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Und weniger Bände bedeutet gleichzeitig auch, dass man wieder mehr für andere Serien übrig hat. ^^

Riri
11.10.2006, 10:16
Ich find den Manga voll schön.
Weißt einer wann der 5ten Band von Bibi erschienen wird???

-Vision-
11.10.2006, 11:00
Bibi Band 5 im November

Kagetora
16.10.2006, 14:08
Den werde ich mir dann direkt kaufen!Ich hab einige Manwhas,aber dieser ist mit abstand der beste!Diese ganzen schönen Klamotten sind einfach hinreissend!Auch die Figuren sind sehr hübsch gezeichnet!Eunbi fand ich am anfang sehr nett aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr leiden.

imported_Shela
17.10.2006, 10:43
Mich interessiert es ja sehr, wie es weiter geht... ich hab in der Shinkan mal noch ein wenig gelesen... ich hätte nicht gedacht, dass Eungbi so eine böse wird... ><

-Vision-
17.10.2006, 16:37
die eifersucht treibt viele frauen an... :ugly:

Kagetora
18.10.2006, 15:06
Aber ich würde nicht so weit gehen wie Eunbi! Und vor allem stört es Eunbi auch dass, Nabi ihre halbschwester ist. :D Aber die Kinder können doch am allerwenigsten dafür was ihre Eltern treiben! :O

Riri
24.10.2006, 16:53
Ich freue mich schon totallllllllllll auf den 5 ten Band.

Kagetora
24.10.2006, 19:44
Ja,der wird bestimmt auch klasse! Die süßen Zeichnungen sind aber auch hinreissend! Selbst die Story zieht einen in seinen Bann! :]

-Vision-
25.10.2006, 14:46
Original von Kagetora
Aber ich würde nicht so weit gehen wie Eunbi! Und vor allem stört es Eunbi auch dass, Nabi ihre halbschwester ist. :D Aber die Kinder können doch am allerwenigsten dafür was ihre Eltern treiben! :O

aber wenn die lieben gute eunbi bin nicht so abgehen würde wäre der manhwa recht langweilig oder? :ugly:

Sakana
25.10.2006, 15:00
Genau! Schließlich würde dem Manwha ja dann das ganze Klischee "Modebranche ist voller Intrigen" fehlen...

Nene, so, wie es ist, finde ich es sehr gelungen. Perfekt wäre es natürlich, wenn Eun-bi zuletzt doch noch einmal überdenkt, ob sie wirklich so weiter machen sollte, wie man es bislang von ihr gewöhnt ist - hinterhältig und nur auf den eigenen Vorteil bedacht... Es wäre doch schade, wenn sie immer so sein würde...

-Vision-
25.10.2006, 15:04
es wird sicherlich damit enden das es ihr zum schluß ja soooo leid tut :ugly:

Sakana
25.10.2006, 15:09
Na, hoffentlich tut es ihr nicht zu sehr leid... Das wäre so unglaubwürdig. :ugly:
Ein bisschen Reue wäre ja ganz nett, aber deswegen muss sie noch lange nicht Samariterin werden...

-Vision-
25.10.2006, 15:17
sie wird sich auf den boden werfen und um gnade winseln.... :ugly:

ach was der manhwa hat 7 bänder und wir sind erst bei band 4?! da muss noch einiges interessantes kommen :hrhr:

Sakana
25.10.2006, 15:32
Bestimmt. Sie kommt mit diesem Typen, der ihn sie verschossen ist, zusammen, Na-bi hat endlich mal Erfolg und gründet ein eigenes Modelabel, Eun-bi's Vater läss die einstmalige Affäre zu Na-bi's Mutter wieder aufleben und (fast) alle sind glücklich... ^^

mendi
25.10.2006, 19:55
ich mag bibi auch sehr gerne >>.<<

Riri
14.11.2006, 18:20
Ist bei euch schon den 5. Band erschienen?
Bei uns jedenfalls noch nicht.

Sakana
14.11.2006, 19:07
BiBi 5 ist noch nicht erschienen, das steht jedenfalls auf der Homepage von EMA... In ein paar Tagen müsste er dann aber in den Läden stehen.

Kagetora
15.11.2006, 14:28
Original von Sakana
BiBi 5 ist noch nicht erschienen, das steht jedenfalls auf der Homepage von EMA... In ein paar Tagen müsste er dann aber in den Läden stehen.

Das sind doch mal gute Nachrichten^^ Freu mich schon tierisch :D

limis
17.11.2006, 22:17
ich hab ihn grad gelesen....wieder sehr, sehr spannend - und es ist wirklich noch genug stoff bis zum siebten band. eher hat man das gefühl, das könne sich bis dahin noch alles gar nicht wieder auflösen, was an problemen jetzt da ist.

was ich nicht verstehe: wenn in korea schon alle mangas draußen sind, wieso müssen wir hier dann so ewig lange warten??

Sakana
18.11.2006, 18:34
@ limis:

Nun ja, wie schnell der Erscheinungsrythmus eines Manga/Manwha ist, hängt von vielen Faktoren ab.

Natürlich benötigt man, um einen Manga/Manwha hier veröffentlichen zu können, die Genehmigung des jeweiligen Verlages in Japan/Korea. Dieser hat (abgesehen von der Gestaltung des Covers) unter Umständen auch ein Mitspracherecht am Erscheinungsrythmus (das sieht man z.B. an Samurai Deeper Kyo: Da sehen es die Japaner auch lieber, dass er nur alle 2 Monate erscheint, anstatt monatlich).

Des weiteren hängt es natürlich auch davon ab, wie EMA (oder eben ein anderer Verlag) die monatlichen Veröffentlichungen plant (meist wird das ja so gemacht, dass monatlich in etwa eine ergleichbare Anzahl erscheint).

Ein anderer Faktor wäre auch, wie gut sich dieser Manga/Manwha nun verkauft. Bei Serien, die nicht so beliebt sind (z.B. Basara) wird auch mal ein etwas längerer Rythmus gewählt.

Das war jetzt nur ein kleiner Überblick über mögliche Faktoren. ^^

casri
18.11.2006, 20:52
Ist die Serie nun mit 7 Bände abgeschlossen, oder soll da noch was kommen?

Sakana
18.11.2006, 22:19
Die ist mit 7 Bänden abgeschlossen.

casri
19.11.2006, 00:17
Original von Sakana
Die ist mit 7 Bänden abgeschlossen.

Gut. :D
Danke.

Riri
21.11.2006, 16:34
Bibi Band 5 ist klasse ^^-^
Hab ihr ihn auch scon gekauft??

Sakana
21.11.2006, 16:39
Jap, ich hab meinen eben erst einsortiert.
Langsam kommt ja richtig Schwung in die Sache. Mal sehen, wie das mit nabi und ihrem Vater weitergeht.

-Vision-
14.12.2006, 10:42
OMG band 5 es war einfach >.< hmm krass O_o

er hat wirklich zugestochen ach du schande....

Kagetora
15.12.2006, 21:05
Hab den 5.Band auch durch^^Jehoo würde anscheinend alles für Nabi tun.Aber dass er wirklich zugestochen hat....der war vielleicht sauer.Kann man aber irgendiwe verstehen.Nabi und Sowon mussten einiges mitmachen.Dieser Band war mal wieder wirklich gut^^

Riri
01.01.2007, 16:24
Wann erschein der 6. Band????
Dauerd immer so lange ne?

-Vision-
02.01.2007, 03:30
februar kommts raus ö.ö

bibi erscheint leider 3 moantlich *heul*


@Kagetora

und er geht sogar über leichen omg was wird da noch alles passieren >.<

Aya-tan
02.01.2007, 11:53
Es ist eigentlich ein Witz, dass EMA diesen Manhwa unter Comedy eingeordnet hat auf ihrer Homepage. Bis jetzt habe ich noch nicht viel Comedy gesehen. :tock:
Ich mag Bibi sehr gerne, ist ein guter, dramatischer Manhwa.

Kagetora
03.01.2007, 21:35
Comedy ist wirklich nicht viel zu sehen.
Eher Blutdurst und Neid herrschen da.Macht aber riesen Spaß,Bibi zu lesen :D

-Vision-
03.01.2007, 22:14
wirklich bei comedy ich bin fassungslos Ö_Ö
love würd ich ja noch verstehen oder am besten noch adult area...



hey in dem manhwa gibts rache begirde, mobbing, mord und totschlag Oo

wir solltene einen beschwerde brief schreiben Ö_Ö *auf den tisch haut* :ugly:

Sanakha
04.01.2007, 07:42
Original von Vision
wirklich bei comedy ich bin fassungslos Ö_Ö
love würd ich ja noch verstehen oder am besten noch adult area...



hey in dem manhwa gibts rache begirde, mobbing, mord und totschlag Oo

wir solltene einen beschwerde brief schreiben Ö_Ö *auf den tisch haut* :ugly:

Irgendwie schon :ugly:
Aber EMA hat zur Zeit sowieso ein Rad ab xDDD~~

Beschwerdebrief? :ugly: Den liest sich EMA doch sowieso nicht durch ._.

Ich glaube, ich sollte mal Band 5 endlich lesen...
(Oder hab ich den schon gelesen? :wiry: )

Kagetora
04.01.2007, 19:28
@SandyChan: Du weißt nicht,ob du Band 5 schon gelesen hast?
Dieser Band bleibt mir besonders im Gedächtnis,weil doch Jehoo mal so richtig ausgerastet ist.Wer hätte schon damit gerechnet,dass er mit dem Messer auf Seojin losgeht :ugly:

Sanakha
04.01.2007, 19:45
Original von Kagetora
@SandyChan: Du weißt nicht,ob du Band 5 schon gelesen hast?
Dieser Band bleibt mir besonders im Gedächtnis,weil doch Jehoo mal so richtig ausgerastet ist.Wer hätte schon damit gerechnet,dass er mit dem Messer auf Seojin losgeht :ugly:

Pssst!
Nicht alles verraten :hrhr:
Andererseit, hättest du das nicht verraten, wüsste ich immernochnicht, ob ich ihn gelesen hab :uglyengel:
Soll heißen:
Ich sollte ihn mal schleunigst lesen xDDD~~

Wieviele Bände sinds nochmal insgesamt? :drop:

Kagetora
04.01.2007, 20:38
Naja,so hab ich dir wenigstens geholfen:hrhr:
Aber den Band musst du wirklich lesen,du wirst nicht enttäuscht sein :D
Insgesamt ist die Serie mit 7 Bänden abgeschlossen.

imported_Angeldust
04.01.2007, 20:40
so wie ihr das alles hier erzählt muss ich mir die serie wohl doch holen:ugly: ic hab die ganze zeit immer gezweifelt aber ich hol sie mir sobald ich kann:D

Sanakha
05.01.2007, 09:00
Original von Angeldust
so wie ihr das alles hier erzählt muss ich mir die serie wohl doch holen:ugly: ic hab die ganze zeit immer gezweifelt aber ich hol sie mir sobald ich kann:D

Du hast sie nochnicht? :baby:
Ich sage dir: Toll! *_*
Also die Zeichnungen mit den tollen Kleidern und anderen Klamotten sind ja die eine Seite aber die Story ist auch toll *_*
Und 7 Bände gehen ja auch noch ^_^
Falls dus dir kaufst musst du dann unbedingt schreiben, wie dus findest^^

@ Kagetora

Danke!^^
Ja, bis jetzt war ich von Bibi nochnie enttäuscht^^

imported_Angeldust
05.01.2007, 17:10
ich werds mir schon kaufen^^ ich schätze am montag schau ich mal in einem laden vorbei ob ders hat und wenn ja nehm ich es mir mit... ich werd auf jeden fall schreiben wie ich es finde:D

-Vision-
09.01.2007, 12:30
ja verdammt **********.************ schlag zu.....das du bibi noch nicht hast ist fast schon ne sünde :ugly:

noch noch 2 bänder dann ist schluß wie solch sich da alles nur wieder zum guten wenden ;__;

imported_Angeldust
09.01.2007, 16:03
ich hab es mir gestern geholt aber es war nur bis 4 da:D also hab ich die gekauft und den 5ten bestellt und heute geholt:D ich kam aber noch nicht zum lesen wiel ich erst heimkam aber band 1-4... 8o bibi gefällt mir wirklich super...die farbseiten haben mir uch gut gefallen^^' leider sind in band 5 keine mehr drin:( wenn ich den gelesen hab dann schreib ich mal was ich so von halte:ugly:

Kagetora
09.01.2007, 16:31
Endlich hast du es Angeldust! :D
Die Farbseiten von Bibi sind richtige kleine Schmuckstücke :]
Im 5.Band geht es richtig zur Sache :ugly: Ich hoffe sehr,das alles ein glückliches Ende nimmt.Aber wie ich Seojin kenne,plant der doch bestimmt wieder irgendwas :ugly:

imported_Angeldust
09.01.2007, 19:51
hab band 5 vorhin gelesen und naja...überrascht hat mich da eigentlich nichts:D aber ich bin richtig gespannt wie genau die vergangenheit von jehoo aussieht... ich schätz mal da kommt noch bisschen was... das waren bisher ja immer nur so andeutungen... ich freu mich richtig auf den nächsten band^^ in 2 bänden kann viel passieren aber ob bibi gut ausgeht ist so die frage...der zeichnerin würde ich alles zutrauen:D

ShokoMaki
09.03.2007, 18:44
irgendwie wird das manga immer langweiliger...naja nach dem 6 band....ich freu mich aufjedenfall schon mal auf den letzten ^O^

Kagetora
09.03.2007, 20:28
Original von Komaki-chan
irgendwie wird das manga immer langweiliger...naja nach dem 6 band....ich freu mich aufjedenfall schon mal auf den letzten ^O^

Stimmt,ist ein wenig die Luft draussen. :ugly: Eunbi kann einem wirklich auf die Nerven gehen,mit ihren ganzen Sticheleien.Und dann dieses ewige rumgeheule. :ugly:Soll sie sich doch im Meer ertränken,dann müssen wir sie nicht mehr ertragen. :ugly:

ShokoMaki
10.03.2007, 07:41
*ersauf* :ugly: ja wünsche ich mir auch LOL aber was sie jetzt mit der entschuldigung im letzten band meint....wetten sie meint es nicht ernst

Kagetora
10.03.2007, 15:39
Hm...es muss iregndwas mit dem Gespräch zu tun haben,das Eunbi mit Jehoo geführt hat.Vielleicht hat er ihr angeboten,dass er ihr Freund wird aber sie dafür endlich Nabi in Ruhe lässt? :ugly: Aber würde Jehoo sowas wirklich bringen?Seine Schwester hat ja auch einen an der Klatsche,will sich wegen einem Kerl das Leben nehmen.:ugly:

ShokoMaki
11.03.2007, 16:06
so ein schmarn die hat echt ne macke:ugly::hrhr::uglydance:
also es kann sein das enubi es ernst mein aba ich glaube irgentwie nicht... die ist hirngestört...ein porno drehen lol

ShokoMaki
13.03.2007, 14:36
gut ich hab gerade eben das cover vom 7 band gefunden wolltest nur mal posten

http://image.libro.co.kr/book_img/7504/0060001110320_00.jpg

Kagetora
13.03.2007, 15:32
Sieht süß aus,mit dem Städchen im Hintergrund.^^Sieht fast so aus,als wären sie in Füssen (Bayern). :D

ShokoMaki
20.03.2007, 19:18
in der neune shinkan steht das eunbies wahrscheinlich ncith erst meint o_O

Kagetora
20.03.2007, 19:45
Na das ist mal was neues. :ugly: Eunbi kann man sowieso nichts mehr abkaufen.Am anfang konnte ich sie recht gut leiden,ich hätte nie gedacht,dass sie sich so negativ entwickelt. :ugly:

ShokoMaki
21.03.2007, 19:10
ja ich auch nicht so ein moster :ugly: aber nur wegen dem typ da :ugly: naja

Kagetora
21.03.2007, 21:49
Eunbi ist in der Beziehung wie ihre Mutter.Genauso raffgierig. :ugly: Sie muss wohl schon sehr lange in Yehoo verliebt sein,sonst würde sie nicht so eine Show abziehen. :ugly:Naja,aber es ist wirklich übertrieben.

ShokoMaki
24.03.2007, 09:18
aber trotzdem ist die serie gut =) juhu noch 2 monate bis dahin lol

.Shoko.
17.04.2007, 14:07
also ich hab mir jetzt die ersten zwei bände von BiBi durchgelesen^^ und ehrlich, mein Lieblings-Manhwa. Ich find ihn so toll xD die Zeichnungen, die Story *___*

nur schade das es nur 7 bände sind ;( bald zuende... naja ich hab ja noch 5 vor mir ^^
ich brings i-wie auch nicht übers herz weiterzulesen. er gefällt mir so gut, das ich glaube, wenn ich mit ihm fertig bin, total traurig sein werde :ugly:

Sanakha
29.04.2007, 10:24
@ Katja
So gehts mir grade auch :uglyengel:

Ich lese grade den 5. und Bibi war, ist und bleibt einer meiner Lieblingen <3~
Aber ich bin auch so traurig, dass es nur 7 Bände gibt! TT_________TT
Ist ja dann bald zuende...
Der 6. liegt bei mir auch aufm Tisch, wird alaso gleich noch gelesen...

Naja... Ich hoffe, dass es spannend weitergeht und so toll bleibt <3~
Und vorallem wäre ich für mehr Manhwas von Choi Kyung-Ah.
Snow Drop konnt ich nochnicht kaufen, da ich einfach kein Geld habe ;(

.Shoko.
29.04.2007, 11:44
@ Sannü :

naja, ich hab sie alle durchgelesen... \:ugly:/ ich konnte nicht wiederstehen, der druck war zu hoch |D
aufjedenfall fand ich alle Bände gut, außer dem 6... Da war schon i-wie die Luft raus und haja. Ich hoffe Band 7 macht es gut und es geht nicht noch weiter bergab mit der Spannung.

Auch hat es mich enttäuscht das über Jehoos vergangenheit so wenig Sätze gesagt wurden und das nicht zum großen Thema wurde ôo
Naja.. Das er zustechen würde, hab ich ihm von Anfang an zugetraut :ugly:
Und seine schwester kann ich sowas von nicht leiden. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s127.gif

Eunbi hingegen schon.. sie tut mir einfach nur leid und ich kann sie verstehen xD
im Mai kommt der nächste Band oder? Ich freu mich schon ihn zu lesen, auch wenn ichs mich zuerst nicht trauen werde xD

Sanakha
29.04.2007, 12:00
Original von Katja-chan
@ Sannü :

naja, ich hab sie alle durchgelesen... \:ugly:/ ich konnte nicht wiederstehen, der druck war zu hoch |D
aufjedenfall fand ich alle Bände gut, außer dem 6... Da war schon i-wie die Luft raus und haja. Ich hoffe Band 7 macht es gut und es geht nicht noch weiter bergab mit der Spannung.

Auch hat es mich enttäuscht das über Jehoos vergangenheit so wenig Sätze gesagt wurden und das nicht zum großen Thema wurde ôo
Naja.. Das er zustechen würde, hab ich ihm von Anfang an zugetraut :ugly:
Und seine schwester kann ich sowas von nicht leiden. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s127.gif

Eunbi hingegen schon.. sie tut mir einfach nur leid und ich kann sie verstehen xD
im Mai kommt der nächste Band oder? Ich freu mich schon ihn zu lesen, auch wenn ichs mich zuerst nicht trauen werde xD

Ich lese sie ja auch noch dieses Wochenende :hrhr:
Der 6. war nicht gut? ;_______; *nichtmehr lesen möcht* :hrhr:

Ja, Mai is richtig^^

ShokoMaki
26.05.2007, 20:11
das ende gefällt mir total jehoo :love1: und nabi zam xDDD
eunbi ist auch wieder die alte <3 toll <3

imported_Kamiya-chan
30.05.2007, 11:54
jaa^^

das ist gut..
aber ich finde das eunbi mit längeren haaren viel besser aussieht
><

.Shoko.
30.05.2007, 12:15
Naja, Eunbi braucht die kurzen Haare, sowas wie Imageänderung auch .-.

ich fand das Ende süß^^ Obwohl ich mir was anderes gewünscht hätte, als wenn Nabi dann einen Laden hat und alle Erfolgreich sind..
Mir hats am besten gefallen, wo Nabi und Jehoo sich das erste mal auf der Straße küssten. endlich hat sies zugelassen xD

und der Unfall mt Eunbi war auch gut.. i-wie können ihr die Leser dann auch besser ''verzeihen'' weil sie tatsächlich i-wie bestraft wurde und der andere auch ( name vergessen >< )
Dann wussten sie erst Recht ihr Leben zu schätzen... Das war schon gut gelöst, wie ich finde. Sie waren wirklich süß zusammen am Ende^^

Aber das Jehoo gezähmt wurde... finde ich schade |D

imported_Kamiya-chan
31.05.2007, 10:18
Original von Katja-chan
Naja, Eunbi braucht die kurzen Haare, sowas wie Imageänderung auch .-.

ich fand das Ende süß^^ Obwohl ich mir was anderes gewünscht hätte, als wenn Nabi dann einen Laden hat und alle Erfolgreich sind..
Mir hats am besten gefallen, wo Nabi und Jehoo sich das erste mal auf der Straße küssten. endlich hat sies zugelassen xD

und der Unfall mt Eunbi war auch gut.. i-wie können ihr die Leser dann auch besser ''verzeihen'' weil sie tatsächlich i-wie bestraft wurde und der andere auch ( name vergessen >< )
Dann wussten sie erst Recht ihr Leben zu schätzen... Das war schon gut gelöst, wie ich finde. Sie waren wirklich süß zusammen am Ende^^

Aber das Jehoo gezähmt wurde... finde ich schade |D

ja..Eunbi und Nabi sind wirklich gute Halbschwestern
die passen voll gut zusammen

Ich find das Nabi mit diesem >hochmütig< Blick voll cool aussieht..=3
aber an dieser Stelle ,wo sie so >hochmütig< guckt ,war sie voll egoistisch zu Jehoo..diese Stelle fand ich von Nabi etwas zu arrogant..

Aber das Ende ist Choi Kyung-Ah wirklich gut gelungen!!:]

Kagetora
31.05.2007, 16:34
So,seit Heute bin ich auch im Bestitz des letzten Bandes.Werde ihn mir Heute Abend wohl zu Gemüte führen,wenn ich Zeit dazu habe.Schade,dass es schon zu Ende ist,aber dafür kann ich wieder 6,50€ in einen anderen Manga oder Manhwa investieren :D

ciel blue
31.05.2007, 18:32
ich überlege ernsthaft mir die serie zuzulegen,aber ich habe bedenken,viele sagen es wäre wie paradis kiss ,nur eben als manga und die story sei nach einer zeit langweilig und man verliere das interesse,was denkt ohr darübe?

wie entwickelt sich die story?

dankeschön ;)

imported_Kamiya-chan
31.05.2007, 19:00
Original von ciel blue
ich überlege ernsthaft mir die serie zuzulegen,aber ich habe bedenken,viele sagen es wäre wie paradis kiss ,nur eben als manga und die story sei nach einer zeit langweilig und man verliere das interesse,was denkt ohr darübe?

wie entwickelt sich die story?

dankeschön ;)

das würde ich dir nur empfehlen!
aber nach meiner Sicht finde ich den 1. Band und den 7.Band am Besten
das darin ist irgendwie ein bisschen langweilig ^O^
da wird Nabi halt von Eunbi belästigt und so^^

.Shoko.
31.05.2007, 19:58
Original von Kamiya-chan
das würde ich dir nur empfehlen!
aber nach meiner Sicht finde ich den 1. Band und den 7.Band am Besten
das darin ist irgendwie ein bisschen langweilig ^O^
da wird Nabi halt von Eunbi belästigt und so^^

Band 2 fand ich am schönsten :love1:
da haben sich Jehoo und Nabi noch nicht gezofft sondern sind sich oft näher gekommen und... *.*


at ciel : kaufs dir ;) /edit : die story entwickelt sich gut, Streit Intriegen, Lügen, Mode, Liebe ich habs dir ja schonmal in icq erklärt ^^

imported_Kamiya-chan
01.06.2007, 09:40
Original von Katja-chan
Band 2 fand ich am schönsten :love1:
da haben sich Jehoo und Nabi noch nicht gezofft sondern sind sich oft näher gekommen und... *.*


at ciel : kaufs dir ;) /edit : die story entwickelt sich gut, Streit Intriegen, Lügen, Mode, Liebe ich habs dir ja schonmal in icq erklärt ^^

najaa..geht so -.-

seit ihr beiden in icq ?? *g*
krieg ich eure nummer??

Sanakha
01.06.2007, 10:22
Original von ciel blue
ich überlege ernsthaft mir die serie zuzulegen,aber ich habe bedenken,viele sagen es wäre wie paradis kiss ,nur eben als manga und die story sei nach einer zeit langweilig und man verliere das interesse,was denkt ohr darübe?

wie entwickelt sich die story?

dankeschön ;)

Also, ciel, ich finde Bibi ist einer der schönsten Manhwa *~* War auch einer meiner ersten, muss jetzt halt noch den 7. Band lesen...
Aber Katja hats sehr gut auf den Punkt getroffen mal wieder... :ugly:b
Vorallem auch die Zeichnungen sind toll nur am Rande <3 Bei weiteren Fragen ICQ :ugly:b

ciel blue
01.06.2007, 15:40
viel dank ihr süßen:knuffel:

naja katjaschtz hatte mir es ja schon erklärt,aber ich wollte wissen wie die story sich entwickelt ,ob sie vielleicht auch witzig ist,oder ob der protagonisten einfach alles schlechte ,was passieen kann passiert

ach und das wichtigste,hat es ein happy end?

imported_Kamiya-chan
02.06.2007, 10:15
Original von ciel blue
viel dank ihr süßen:knuffel:

naja katjaschtz hatte mir es ja schon erklärt,aber ich wollte wissen wie die story sich entwickelt ,ob sie vielleicht auch witzig ist,oder ob der protagonisten einfach alles schlechte ,was passieen kann passiert

ach und das wichtigste,hat es ein happy end?

Ich find das es an manchen Stellen schon witzig ist aber an manchen halt auch nicht..

BiBi hat ein voll cooles Ende .. :]
voll happy end..xDD

Aya-tan
02.06.2007, 17:40
Original von Kamiya-chan
Ich find das es an manchen Stellen schon witzig ist aber an manchen halt auch nicht..


Bibi wird bei EMA als Comedy eingestuft :ugly:. Bislang musste ich nicht ein einziges Mal lachen, ist für mich eher ein Drama.

Ich mag Bibi auch sehr gerne, den letzten Band habe ich allerdings noch vor mir.

Salamandra
02.06.2007, 19:22
Original von Vampire

Original von Kamiya-chan
Ich find das es an manchen Stellen schon witzig ist aber an manchen halt auch nicht..


Bibi wird bei EMA als Comedy eingestuft :ugly:. Bislang musste ich nicht ein einziges Mal lachen, ist für mich eher ein Drama.
.
ich les Bibi grad, bin bei band 4 und musste bisher auch nohc nicht lachen...

.Shoko.
02.06.2007, 19:27
Original von Vampire

Original von Kamiya-chan
Ich find das es an manchen Stellen schon witzig ist aber an manchen halt auch nicht..


Bibi wird bei EMA als Comedy eingestuft :ugly:. Bislang musste ich nicht ein einziges Mal lachen, ist für mich eher ein Drama.


aber jetzt muss ich mal lachen :lol: Comedy |D


so ein schwachsinn |D selbst die glücklichen Momente dort waren mit einem bitteren Nachgeschmack. Immer wenn Jehoo und Nabi einen Moment glücklich waren, kamen Schicksalsschläge.

Salamandra
03.06.2007, 16:31
okay, einmal musste ich lachen, aber nicht lange
und das war jetzt im letzen band, als Jehoo den laden von Nabis mutter bescuhte und eine ihrer freundinen zu ihm sagte "gut aussehen tut er jedenfalls"
aber das wars dann auch schon

Aya-tan
03.06.2007, 18:17
Dann noch die Beschreibung von EMA:

"Bibi" ist eine quirlige Teenie-Story aus dem aufregenden Mode-Milieu

Also unter quirlig verstehe ich schon etwas anderes, da bekommt man regelrecht ein falsches Bild vom Manhwa.

Salamandra
03.06.2007, 18:19
Original von Vampire
Dann noch die Beschreibung von EMA:

"Bibi" ist eine quirlige Teenie-Story aus dem aufregenden Mode-Milieu

Also unter quirlig verstehe ich schon etwas anderes, da bekommt man regelrecht ein falsches Bild vom Manhwa.
stimmt...
quirlig war Bibi ganz sicher nicht...
eher melodramatisch :ugly:"

.Shoko.
03.06.2007, 18:23
ach quatsch, das man Leuten in den Bauch sticht, das Gesicht aufschlitzt, oder eine Schein-Vergewaltigung darstellt ist doch quirlig :o:

Salamandra
03.06.2007, 18:25
Original von Katja-chan
ach quatsch, das man Leuten in den Bauch sticht, das Gesicht aufschlitzt, oder eine Schein-Vergewaltigung darstellt ist doch quirlig :o:
echt, ich dachte das würde unter Humor fallen... :tock:

imported_Kamiya-chan
03.06.2007, 18:58
Original von -blue-

Original von Katja-chan
ach quatsch, das man Leuten in den Bauch sticht, das Gesicht aufschlitzt, oder eine Schein-Vergewaltigung darstellt ist doch quirlig :o:
echt, ich dachte das würde unter Humor fallen... :tock:

hehe
echt..quirlig ist es nicht..und Comedy schon gar nicht..xD

Aya-tan
03.06.2007, 19:10
Dann wundern sich die Leute bei EMA, dass ihnen keiner ihre Mangas bzw. Manhwas abkauft. Bei einer solchen Beschreibung und Genreeinteilung fühlt man sich doch veralbert, wenn man wirklich eine lustige und quirlige Story erwartet hat.

ciel blue
03.06.2007, 19:19
ich habe noch eine frage hehe:drop:

aalso ist das bei bibi so wie in einer soap opera ,ich meine eine intrige nach der anderen,die protagonisten wird keine sekunde in ruhe gellassen,ein schicksalschlag folgt der nächsten .....verliert es nach einer zeit die glaubwürdigkeit.

sorry wenn ich zu viel frage jedoch möchte ich den manga nicht kaufen und es dann bereuen,ich kann eh nicht so viele mangas kaufen deswegen muss ich darauf achten,dass es die"richtigen "sind und in der buchhandlung habe ich mir zwar das cover angesehen und die und die erste seite aber daraus konnte ich mir natürlich keine meinung bilden ^^

also ich danke euch schon im vorraus ,danke^^

ach und das mit ema stimmt,deswegen hatte ich ja auch gefragt ob die story auch so witzig sei,als katjaschtz etwas von intrigen erzählte war ich ziemlich überrascht^^

Salamandra
03.06.2007, 19:21
Original von ciel blue
ich habe noch eine frage hehe:drop:

aalso ist das bei bibi so wie in einer soap opera ,ich meine eine intrige nach der anderen,die protagonisten wird keine sekunde in ruhe gellassen,ein schicksalschlag folgt der nächsten .....verliert es nach einer zeit die glaubwürdigkeit.

ja.
also ich finde schon. bzw so richtig raus kommt sie ja nicht, erst zum schluss (Was ja nicht anders zu erwarten ist)

Aya-tan
03.06.2007, 19:28
Richtige Schicksalschläge kommen jetzt eigentlich nicht vor, wo man sagen könnte, dass diese verheerend sind (so richtige Soap-Stimmung kommt eigentlich auch nicht wirklich auf). Intrigen werden zwar gesponnen, aber auch nicht durchgehend, allgemein hat der Manhwa einen schönen Erzählfluss.

imported_Kamiya-chan
03.06.2007, 19:29
Original von Vampire
Richtige Schicksalschläge kommen jetzt eigentlich nicht vor, wo man sagen könnte, dass diese verheerend sind (so richtige Soap-Stimmung kommt eigentlich auch nicht wirklich auf). Intrigen werden zwar gesponnen, aber auch nicht durchgehend, allgemein hat der Manhwa einen schönen Erzählfluss.

Ja..halt so eher Drama ..:ugly:
am besten find ich das Ende..^O^
:hrhr:

.Shoko.
03.06.2007, 19:30
ich fand Eunbis Änderung am Ende viel zu schnell.. von einem Zeitpunkt zum anderen. vollkommen unrealiatsich..
sie hatte sich in diesen Rachezug ziemlich reingesteigert, da kann man seine Ansichten doch nicht einfach so verändern.

Naja.. Gut fand ich allerdings diesen Bergunfall.. Das war i-wie ein Zeichen, das sie für ihre Sünen bestraft wurde ôo
und tatsächlich verzieh man ihr dann auch. das fand ich nachvollziehbar o.o

Salamandra
03.06.2007, 19:34
Original von Katja-chan
ich fand Eunbis Änderung am Ende viel zu schnell.. von einem Zeitpunkt zum anderen. vollkommen unrealiatsich..
sie hatte sich in diesen Rachezug ziemlich reingesteigert, da kann man seine Ansichten doch nicht einfach so verändern.

lol
eig hat sie es schon früher bereut, nur hat Jehoos schwester sie dann wieder auf dumme gedanken gebracht.

ich finde her das nabi übertrieben hat, als sie ihr solange nicht verziehen hat...

.Shoko.
03.06.2007, 19:38
Original von -blue-
lol
eig hat sie es schon früher bereut, nur hat Jehoos schwester sie dann wieder auf dumme gedanken gebracht.
egal, sie hat sich da wieder hineingesteigert :o
man kanns nicht, von einem Moment auf dem anderen, plötzlich anders sehen bzw. sich verändern


ich finde her das nabi übertrieben hat, als sie ihr solange nicht verziehen hat...
ne finde ich nicht.. ich kann es sogar gut nachvollziehen weil ich genauso wie sie bin :ugly:. sie hat sich in den hass zu Eunbi hineingesteigert, da kann man nicht plötzlich seine Gefühle austellen, wo es noch so starke sind wie Hass. Man braucht ganz schön Überwindung und Zit dafür.

bedenke mal, was Eunbi alles abgezogen hat. Die Viedeos, das Mobbing etc.

imported_Kamiya-chan
03.06.2007, 19:38
Original von -blue-

Original von Katja-chan
ich fand Eunbis Änderung am Ende viel zu schnell.. von einem Zeitpunkt zum anderen. vollkommen unrealiatsich..
sie hatte sich in diesen Rachezug ziemlich reingesteigert, da kann man seine Ansichten doch nicht einfach so verändern.

lol
eig hat sie es schon früher bereut, nur hat Jehoos schwester sie dann wieder auf dumme gedanken gebracht.

ich finde her das nabi übertrieben hat, als sie ihr solange nicht verziehen hat...

jaa..wirklich..ein bisschen zu übertrieben..
da muss sie ja nicht gleich zu Jehoo sagen das er Eunbi die Freundschaft kündigen soll..

.Shoko.
03.06.2007, 19:40
schonmal was von Misstrauen gehört? Warum sollte Nabi das sofort glauben? Diese Argumentation ohne Begründung ist mir schleierhaft :o

Salamandra
03.06.2007, 19:41
Original von Kamiya-chan

Original von -blue-

Original von Katja-chan
ich fand Eunbis Änderung am Ende viel zu schnell.. von einem Zeitpunkt zum anderen. vollkommen unrealiatsich..
sie hatte sich in diesen Rachezug ziemlich reingesteigert, da kann man seine Ansichten doch nicht einfach so verändern.

lol
eig hat sie es schon früher bereut, nur hat Jehoos schwester sie dann wieder auf dumme gedanken gebracht.

ich finde her das nabi übertrieben hat, als sie ihr solange nicht verziehen hat...

jaa..wirklich..ein bisschen zu übertrieben..
da muss sie ja nicht gleich zu Jehoo sagen das er Eunbi die Freundschaft kündigen soll..
eben, siehste katja^^

und was der vergelich mit dir angeht :tock: du bist doch westenlich doppelt so dickköpfig als nabi :ugly:"

.Shoko.
03.06.2007, 19:42
Original von -blue-
du bist doch westenlich doppelt so dickköpfig als nabi :ugly:"

Diskriminierung! :o: :ugly:

bzw. :

Original von Katja-chan
schonmal was von Misstrauen gehört? Warum sollte Nabi das sofort glauben? Diese Argumentation ohne Begründung ist mir schleierhaft :o

ich warte... na?

imported_Kamiya-chan
03.06.2007, 19:43
Original von -blue-
eben, siehste katja^^

und was der vergelich mit dir angeht :tock: du bist doch westenlich doppelt so dickköpfig als nabi :ugly:"

nicht streiten^^
ok..misstrauen..aber ihr misstrauen ist..naja..kp..:ugly: Eunbi..hm..komisch...
da muss ich Katja-chan recht geben dass Eunbi zu schnell die Seie wechselt..xD

Salamandra
03.06.2007, 19:48
Original von Katja-chan

Original von Katja-chan
schonmal was von Misstrauen gehört? Warum sollte Nabi das sofort glauben? Diese Argumentation ohne Begründung ist mir schleierhaft :o

ich warte... na?
natürlich, sie hatte misstrauen, begründeterweiße, aber denkst du, Eunubi hat sich nur aus spaß vor NAbi auf den boden geworfen?
NAbi ist nicht die einzige mit solz!


Kamiya-chan:
wir streiten nicht, wir lieben uns http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly35.gif

imported_Kamiya-chan
03.06.2007, 19:50
Original von -blue-
Kamiya-chan:
wir streiten nicht, wir lieben uns http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly35.gif

ahja..das mekt man vooll :ugly:

.Shoko.
03.06.2007, 19:51
Original von -blue-
natürlich, sie hatte misstrauen, begründeterweiße, aber denkst du, Eunubi hat sich nur aus spaß vor NAbi auf den boden geworfen?
NAbi ist nicht die einzige mit solz!
was Eunbi währrend ihrere Racheplänen mit sich abziehen lassen hat bzw mit den anderen Abzog.. Verhält sich so eine stolze Frau?
Und wie hat sie sich von Jehoo behandeln lassen? Oder warum hat sie sich vor Nabi schlagen lassen extra damit die anderen denken Nabi ist die Schuldige?
Macht eine stolz Frau SOWAS?




wir streiten nicht, wir lieben uns http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly35.gif
:love1:

Salamandra
03.06.2007, 19:54
Original von Katja-chan

Original von -blue-
natürlich, sie hatte misstrauen, begründeterweiße, aber denkst du, Eunubi hat sich nur aus spaß vor NAbi auf den boden geworfen?
NAbi ist nicht die einzige mit solz!
was Eunbi währrend ihrere Racheplänen mit sich abziehen lassen hat bzw mit den anderen Abzog.. Verhält sich so eine stolze Frau?
Und wie hat sie sich von Jehoo behandeln lassen? Oder warum hat sie sich vor Nabi schlagen lassen extra damit die anderen denken Nabi ist die Schuldige.
Macht eine stolz Frau SOWAS?

komisch, hast du mir nicht gesagt du mags eunubi? warum stellst du dich dann auf nabis seite? :ugly:

und nein, so verhält sich keine stolze frau, aber nabi hat eindeutig auch übertrieben, als sie von Jehonn verlangte er sollte Eunubi die freundschaft kündigen.


Kamiya-chan: doch, das sit die warheit :ugly:

imported_Kamiya-chan
03.06.2007, 19:57
ok,ok
ich steh auf beiden seiten xDD
Eunbi war etwas übertrieben und Nabi auch..

-blue- : ok ok..man merkt es das du die Wahrheit sagst :ugly:

.Shoko.
03.06.2007, 19:58
Original von -blue-
komisch, hast du mir nicht gesagt du mags eunubi? warum stellst du dich dann auf nabis seite? :ugly:
ich mag beide. :ugly:
außerdem bin ich fair.. egal ob ich jemanden mag oder nicht :o:
ok, außer ein paar ausnahmen. außnahme bestätigt die regel! :>


und nein, so verhält sich keine stolze frau, aber nabi hat eindeutig auch übertrieben, als sie von Jehonn verlangte er sollte Eunubi die freundschaft kündigen.
Weil sie misstrausich war und dachte Eunbi zieht eine Sohw ab. Sie wollte nicht, das Jehoo wie der Rest später Eunbi glaubt, sie hatte Angst die sich mit Erfahrungen bestätigte, den im Falle Eunbi glaubten ihr viele ( fast alle besser gesagt ) nicht.


Kamiya-chan: doch, das sit die warheit :ugly:
:yes:

Salamandra
03.06.2007, 19:59
stimmt
beide seiten haben eindeutig übertrieben
(katja, damit musst du auch einverstanden sein :ugly: )


Edit: ja, das ist klar, aber dennoch hat Nabi übertrieben



na gsd :ugly:


ps: ich finds schade das sich Eunubi die haare hat schneidne lassen ;__;

.Shoko.
03.06.2007, 20:01
Original von -blue-
Edit: ja, das ist klar, aber dennoch hat Nabi übertrieben
nein, nabi war berechtigt dazu :o: wo hat sie übertrieben? ich kann dir Gründe aufzählen die nachvollziehbar sind :yes:



ps: ich finds schade das sich Eunubi die haare hat schneidne lassen ;__;
musste sein glaube ich. hatte was symbolisches, das sie die Vergangenheit abwarf somit und ein anderer Mensch wurde. Und später wurden sie auch wieder lang :love1:

Salamandra
03.06.2007, 20:05
Original von Katja-chan

Original von -blue-
Edit: ja, das ist klar, aber dennoch hat Nabi übertrieben
nein, nabi war berechtigt dazu :o: wo hat sie übertrieben? ich kann dir Gründe aufzählen die nachvollziehbar sind :yes::
dann zähl auf, ich bin es überdrüssig.
ich les es mir morgen durch^^



ps: ich finds schade das sich Eunubi die haare hat schneidne lassen ;__;
musste sein glaube ich. hatte was symbolisches, das sie die Vergangenheit abwarf somit und ein anderer Mensch wurde. Und später wurden sie auch wieder lang :love1:[/quote]
das nervt...
wieso muss das jedes mädchen in jedme zweiten manga machen...
kann man sich da nichts anderes einfallen lassen als ständig die haare abzuschneiden?

so, bin dann off :wave:

.Shoko.
03.06.2007, 20:09
Original von -blue-

Original von Katja-chan

Original von -blue-
Edit: ja, das ist klar, aber dennoch hat Nabi übertrieben
nein, nabi war berechtigt dazu :o: wo hat sie übertrieben? ich kann dir Gründe aufzählen die nachvollziehbar sind :yes::
dann zähl auf, ich bin es überdrüssig.
ich les es mir morgen durch^^
ohne Fragen von blue, kann ich auch nicht wiedersprechen.. :ugly:
musst mir schon deine Zweifel nennen damit ich sie ausräumen kann :yes:



jedes mädchen in jedme zweiten manga machen...
kann man sich da nichts anderes einfallen lassen als ständig die haare abzuschneiden?
verlängern? :ugly:


so, bin dann off :wave:
ja ich auch, schlaf schön :cu:

Salamandra
04.06.2007, 12:53
Original von Katja-chan

jedes mädchen in jedme zweiten manga machen...
kann man sich da nichts anderes einfallen lassen als ständig die haare abzuschneiden?
verlängern? :ugly:

nein :ugly:

aber was weis ich. es reciht doch ein schwur auch...
man muss sich doch nicht immer die haare abschneiden...

.Shoko.
04.06.2007, 13:32
Original von -blue-
nein :ugly:
aus reinem reflex sage ich : doch :love1: :ugly:


aber was weis ich. es reciht doch ein schwur auch...
man muss sich doch nicht immer die haare abschneiden...
hm, was denn zb.? Schwur ist doch billig, da sieht man keine Veränderung bzw. sieht das der Leser nicht sofort, das sich mit der Charakter einer person verändert hat..
Selbst dieser andere schwarzhaarige ( dessen name mir immer entfällt /D) hatte sich auch verändert, er trug keine Ohrringe mehr, zog sich brav an und seien Geischtszüge waren auch brav ôo
Wenn der einen Schwur geleistet hätte oder sowas, hätte ich ihm genauso wenig geglaubt wie Eunbi..

Salamandra
04.06.2007, 13:36
mein gott... dann halt freundschaftsbändchen od andere mode... aber immer die haare?
und männer? die lassen sich dann ne Glatze schneiden, od was :ugly:"

.Shoko.
04.06.2007, 13:40
:ugly:
ne wie schon gesagt, Mann & Frau verändern sich dann rein äußerlich, passend zum Charakter, der sich auch geändert hat.

Der Schwarzhaarige da, hat ja seinen Stil völlig geändert wie auch Eunbi. Mit langen Haaren hätte man sie viel zu sehr mit der alten Eunbi vergliechen ;3
War sowas wie eine Befreiung.
Hör doch ausnahmsweise mal auf mich :ugly:

Salamandra
04.06.2007, 13:45
ausnahmsweise? :ugly:"

mag sein, aber dann wenigstens haare nicht abschneiden sondern eine andere frisur.
ihr freund hat sich ja auch blos die haare verändert und nicht abgeschnitten

auserdem musst du mir rechtgeben das haare abschneiden wirklihc relativ abgelutscht ist...

.Shoko.
04.06.2007, 15:21
naja, da ist aber das Argument das Eunbi sich oft die Haare änderte, sodass es nichts mehr besonderes wurde ôo
Aber der Schwarzhaarige ( wie heißt der bloß?:ugly: ) war immer derselbe Typ geblieben..
Sind schon gute Gründe warum es so passiert ist und nicht so wie du es willst xD


ich finds nicht abgelutscht.... :ugly:''

Salamandra
04.06.2007, 16:33
meinst du Seojin :roll:
*nachgeschaut* :ugly:

ShokoMaki
04.06.2007, 16:47
gott da habt ihr ganze 3 seiten ohne mich geschriebne schämt eucgh XDD
ja kurze haare körn zur image änderung XDD hab ic hin marmalade boy gelesen XDD
ja der typ heißt seojin XDD lackaffe xDD

casri
09.06.2007, 12:33
Hab letzte Woche endlich Band 6 bekommen und ich fand es einfach nur idiotisch.
Diese depressiven Stimmungen bei fast allen Charakteren war irgendwie grauenhaft. :evil:

.Shoko.
09.06.2007, 12:37
Original von sweety90
Hab letzte Woche endlich Band 6 bekommen und ich fand es einfach nur idiotisch.
Diese depressiven Stimmungen bei fast allen Charakteren war irgendwie grauenhaft. :evil:
ya, band 6 war mehr als unnötig. Was hat's gebracht? Nix, die Schwester von Jehoo spielte letztendlich garkeine Rolle -_-
Schade, eig waren die ersten 2 Bände richtig gut, aber dann fings immer mehr an um die persönlichen Beziehungen zu gehen und nicht um Mode, Karriere etc. Hätte man ruhig mehr einbringen können

casri
09.06.2007, 12:49
Original von Katja-chan

Original von sweety90
Hab letzte Woche endlich Band 6 bekommen und ich fand es einfach nur idiotisch.
Diese depressiven Stimmungen bei fast allen Charakteren war irgendwie grauenhaft. :evil:
ya, band 6 war mehr als unnötig. Was hat's gebracht? Nix, die Schwester von Jehoo spielte letztendlich garkeine Rolle -_-
Schade, eig waren die ersten 2 Bände richtig gut, aber dann fings immer mehr an um die persönlichen Beziehungen zu gehen und nicht um Mode, Karriere etc. Hätte man ruhig mehr einbringen können

find ich auch, aber da die serie sowieso schon zuende ist kann man nichts mehr machen.

denoch vergleiche ich die serie komischerweise immer noch mit parakiss.... (v///v)""

Kagetora
09.06.2007, 18:10
Ehrlich gesagt, fand ich den 6.Band auch nur nervig, dieses ganze Theater mit der zickigen Nabi und Eunbi, die nur noch destruktiv war, hat einen um den Verstand gebracht. Und im 7.Band wirkte das Ende so gequetscht. Auf einmal haben sich alle ziemlich schnell vertragen, selbst die Eltern von Eunbi. Und auch Jehoos Mutter sah alles nur noch positiv. Harmonie, wohin man nur sah. :ugly: Ich hätte auch lieber mehr vom Thema Mode gesehen.

casri
09.06.2007, 18:17
Es sieht eher für mich aus, als ob die Zeichnerin die Serie schnell zuende haben wollte und deswegen sieht das Ende so gequetscht aus.

Zwar ist das alles ein Vermutung aber mich würde mal ihre Stellungnahme dazu interessieren, also was sie selbst zu dieser Serie bzw. zum Ende sagt.

Salamandra
09.06.2007, 18:22
Original von Kagetora
Ehrlich gesagt, fand ich den 6.Band auch nur nervig, dieses ganze Theater mit der zickigen Nabi und Eunbi, die nur noch destruktiv war, hat einen um den Verstand gebracht. Und im 7.Band wirkte das Ende so gequetscht. Auf einmal haben sich alle ziemlich schnell vertragen, selbst die Eltern von Eunbi. Und auch Jehoos Mutter sah alles nur noch positiv. Harmonie, wohin man nur sah. :ugly: Ich hätte auch lieber mehr vom Thema Mode gesehen.
ich denke da sind wir uns alle einig.

aber ich muss sagen ich hätte insgesamt liebend gern mehr mode gesehen...
wie ich zu katja schon sagte, wie bei WJ, theater, aber niergends theater... hier mode und nirgends mode...

.Shoko.
09.06.2007, 18:25
Original von -blue-
wie ich zu katja schon sagte, wie bei WJ, theater, aber niergends theater... hier mode und nirgends mode...

die ersten 2 Bände waren aber der Wahnsinn. Da wurde alles perfekt gehalten *.*
Du kannst es eben shclecht sagen, weil du dir damals alle hintereinander durchgelesen hast, aber am ANfang hats mich echt weggehauen **~

schade... Choi Kyung-Ah ist in ihre alte Snow Drop-Masche reingefallen :/
Da gings eig auch um hauptsächlich Beziehungen

Salamandra
09.06.2007, 18:58
das stimmt.
aber am anfang auf der Modenschau und das projekt in der schule waren klasse.

meine meinung ist auch, als Nabi und Jehoo noch kein paar waren, war es besser, als er noch kühler war

.Shoko.
09.06.2007, 19:32
jesses diese zig streiterein und fast-trennungen waren wirklich nicht nötig. besser sie hätten das ganze als nicht-paar durchgestanden und dann festgestellt das sie sich mehr lieben als zuvor und sodass Jehoo sich freiwllig von ihr zähmen lies **/

aber nein... ._.

Kagetora
09.06.2007, 19:41
Jehoo ist eben auch nur ein Mann und ließ sich einlullen. :ugly: Nabi hat sich sehr viel rausgenommen, seitdem sie mit ihm zusammenkam. Im 7.Band tat er mir sogar ab und an leid.


Orginal von -blue-
aber am anfang auf der Modenschau und das projekt in der schule waren klasse.
Ja, als Nabi ihr Kleid mit der, am Anfang, faulen Projektgruppe hergestellt hat, war hinreißend. Aber Seojin musste es ja zerstören, der war auch nur noch Eunbi hörig. :ugly:

@sweety90: So ein Kommi von der Zeichnerinm, würde mich auch brennend interessieren.

Salamandra
09.06.2007, 19:45
Original von Kagetora

Orginal von -blue-
aber am anfang auf der Modenschau und das projekt in der schule waren klasse.
Ja, als Nabi ihr Kleid mit der, am Anfang, faulen Projektgruppe hergestellt hat, war hinreißend. Aber Seojin musste es ja zerstören, der war auch nur noch Eunbi hörig. :ugly:
wobei ich sagen muss, das mir das kleid nicht gefiel, sah so kitschig aus...

Kagetora
09.06.2007, 19:49
Ich fand es süß, das war eben der perfekte Prinzessinnen look. xD Und für Nabis Verhältnisse hat sie es gut hinbekommen, die ganzen Details waren doch niedlich. Aber ich glaube, Jehoos Gruppe hätte sowieso gewonnen.

Salamandra
09.06.2007, 19:55
denk ich auch, aber sie hätten sicher nicht den letzen platz gemacht,

aber ich muss sagen, für nabis verhältnise (pöbel-leben) war der kitch eig. sehr gelugne :ugly:"

Kagetora
09.06.2007, 20:01
Siehste :ugly: Ausserdem haben ja ihre reichen Mitschüler die ganzen Stoffe und Accessoires bezahlt. Nix Pöbelmäßiges. xD

Serij.
19.08.2007, 20:18
Original von Lotusblüte
gibts im web eig nirgends ne seite mit bibi-bildern? ;_; ne gallery oder so ... ich find keine :/
ich hab dasselbe problem ;_;
ich hatte mal eine gefunden, dort waren allerdings nur snow drop bilder =/
wäre schön wenn die Farbseiten von BiBi auch im I-net auffindbar wären, die waren wirklich schön. o.o

Shukriyya
20.08.2007, 04:09
Bei The Shadow Dreamers (http://www.shadowsdreamers.net/800_galerie_manga_gal-bibi_page-1.html) gibt's ein paar Bilder.

autumn.shade
21.08.2007, 10:26
Original von Shukriyya
Bei The Shadow Dreamers (http://www.shadowsdreamers.net/800_galerie_manga_gal-bibi_page-1.html) gibt's ein paar Bilder.

Wow, danke *___*
Ich hab auch welche gesucht, aber nur die Cover gefunden gehabt Q____Q

Wenn Katja diese Bilder sieht zwingt sie mich wieder zum Avamachen ;_____; :ugly:

Varis
23.08.2007, 12:16
Dieser Manhwa ist einer meiner Lieblingsmanhwa. :)
Der Inhalt ist einfach nur genial!
Modedesign, reich und arm, Elite Kunstschule, ein Mädchen welches ihren Traum verwirklichen will usw. = einfach die perfekte Mischung. :D

Leider habe ich nicht alle Bände gelesen, bei Gelegenheit muss ich die Reihe mal komplettieren!

Kagetora
23.08.2007, 16:03
Original von Varis
Dieser Manhwa ist einer meiner Lieblingsmanhwa. :)
Der Inhalt ist einfach nur genial!
Modedesign, reich und arm, Elite Kunstschule, ein Mädchen welches ihren Traum verwirklichen will usw. = einfach die perfekte Mischung. :D
Ja, dachte ich auch am Anfang, bis es halt so eine Mischung aus "GZSZ" und "Verliebt in Berlin" wurde. :ugly:
Das entwerfen von Kleidern ist in diesem Eifersuchtsdrama ziemlich untergegangen. Leider.

Salamandra
23.08.2007, 16:26
Original von Kagetora
Ja, dachte ich auch am Anfang, bis es halt so eine Mischung aus "GZSZ" und "Verliebt in Berlin" wurde. :ugly:
Das entwerfen von Kleidern ist in diesem Eifersuchtsdrama ziemlich untergegangen. Leider.
ja das ist wohl wahr u.u"
für mich zählt Bibi eher zu den serien "rausgeschmissenens Geld"
anfang schön und gut, aber es wurde immer mehr eine katastrophe...

Kagetora
23.08.2007, 16:44
Naja, dafür machen sich die Bände schön im Schrank. :ugly:b

Eifersucht schön und gut bei Eunbi, aber Ständig ließ sie sich neue und immer perfidere Methoden einfallen, die einen um den Verstand brachten. Am liebsten hätte ich sie aus dem Manhwa verbannt, so sehr ging sie mir auf den Geist.

Salamandra
23.08.2007, 16:48
Original von Kagetora
Naja, dafür machen sich die Bände schön im Schrank. :ugly:b
ja stimmt, neben den ganzen Einzelbänden, mal was einheitliches :ugly:v


Eifersucht schön und gut bei Eunbi, aber Ständig ließ sie sich neue und immer perfidere Methoden einfallen, die einen um den Verstand brachten. Am liebsten hätte ich sie aus dem Manhwa verbannt, so sehr ging sie mir auf den Geist.
ja, es war einfach unangebracht, anstatt das man die sache mir ihr ruhen lies hat sie die zeichner in immer wieder was neues einfallen lassen... erinnert ein wenig an Emura, diese Methode :ugly:"

Kagetora
23.08.2007, 17:48
Original von -blue-
ja stimmt, neben den ganzen Einzelbänden, mal was einheitliches :ugly:v
Bravo *klatsch* :ugly:



ja, es war einfach unangebracht, anstatt das man die sache mir ihr ruhen lies hat sie die zeichner in immer wieder was neues einfallen lassen... erinnert ein wenig an Emura, diese Methode :ugly:"
Oh Graus, erinner mich nicht an Emura. :ugly:
Eunbi war eben reich und verwöhnt und wollte ihr Spielzeug nicht hergeben, schon gar nicht ihrer Halbschwester. Kein Wunder, dass sie auf die schiefe Bahn geriet, sie bestand ja nur noch aus negativen Gedanken.

Salamandra
23.08.2007, 17:53
Original von Kagetora
Eunbi war eben reich und verwöhnt und wollte ihr Spielzeug nicht hergeben, schon gar nicht ihrer Halbschwester. Kein Wunder, dass sie auf die schiefe Bahn geriet, sie bestand ja nur noch aus negativen Gedanken.
hmm... ja das stimmt i-wie...
aber (okay, es ist ein manhwa) wenn ich überlege, wenn ich an Ihrer stelle gewesen währe... ich weis nicht ob ich so drastisch gegen Nabi vorgeganen wäher (okay, ich bin ja auch eher ein friedliebender mensch :ugly:")
dennoch, genau genommen hat sie sich doch nur selbst schlecht gemacht / blamiert....

Kagetora
23.08.2007, 18:03
Original von -blue-
aber (okay, es ist ein manhwa) wenn ich überlege, wenn ich an Ihrer stelle gewesen währe... ich weis nicht ob ich so drastisch gegen Nabi vorgeganen wäher (okay, ich bin ja auch eher ein friedliebender mensch :ugly:")
dennoch, genau genommen hat sie sich doch nur selbst schlecht gemacht / blamiert....
Stimmt hat sie, fehlte nur noch, dass sie so eine Skandalnudel wird wie Paris Hilton. :ugly:
Sie hätte ihrer Schwester doch wenigstens etwas gönnen können, wo sie doch schon so wenig hatte. :ugly:
Aber naja, die Eifersucht einer Frau kennt keine Grenzen. Ich persönlich würde nicht so weit gehen. :uglyengel:

Salamandra
23.08.2007, 18:06
Original von Kagetora
Stimmt hat sie, fehlte nur noch, dass sie so eine Skandalnudel wird wie Paris Hilton. :ugly:
nur das sie sich am ende "gebessert" hat (also Eunbi) XD



Sie hätte ihrer Schwester doch wenigstens etwas gönnen können, wo sie doch schon so wenig hatte. :ugly:
Aber naja, die Eifersucht einer Frau kennt keine Grenzen. Ich persönlich würde nicht so weit gehen. :uglyengel:
natürlich nciht :ugly:

naja, ich mein, gut, sie wars gewohnt alles zu bekommen (bis auf ihren Traumprinzen XD) und am anfang mochte sie ja Nabi auch, aber das sie dann so derart ihre Meinung und Einstellung änderte...

Varis
23.08.2007, 19:10
@ Kagetora

Oha das hört sich gar nicht gut an. ^^;
Zum Glück habe ich GZSZ und Verliebt in Berlin nicht geguckt, kenn aber das "Prinzip".
Wenn das also sooo schlimm wird, überleg ich es mir, den weiterzukaufen.
Gibts denn ein Happy End?

Kagetora
23.08.2007, 19:28
Original von Varis
@ Kagetora

Oha das hört sich gar nicht gut an. ^^;
Zum Glück habe ich GZSZ und Verliebt in Berlin nicht geguckt, kenn aber das "Prinzip".
Wenn das also sooo schlimm wird, überleg ich es mir, den weiterzukaufen.
Gibts denn ein Happy End?
Naja, bis Band 4 hält sich alle noch einigermaßen in Grenzen, aber die restlichen 3 Bände sind geprägt von zickereien.^^"

Und:
Gibt ein Happy End, Jehoo kommt mit Nabi zusammen und Nabi eröffnet dann noch mit Eunbi zusammen ein Modegeschäft.xD


Orginal von -blue-
nur das sie sich am ende "gebessert" hat (also Eunbi) XD

naja, ich mein, gut, sie wars gewohnt alles zu bekommen (bis auf ihren Traumprinzen XD) und am anfang mochte sie ja Nabi auch, aber das sie dann so derart ihre Meinung und Einstellung änderte...

Ja, was Paris Hilton ja eigentlich auch vorhatte nach ihrem Knastaufenthalt :hrhr:

Tja, da traten halt die Gene ihrer Mutter zu Tage. :ugly:

Varis
23.08.2007, 20:43
@Kagetora

Vielen Dank für den kleinen Spoiler! =)
Also das Ende hört sich schonmal gut an. Und wenn die ersten 4 Bände noch annehmbar sind, werd ich es mir wohl (Zickereien hin oder her) weiterkaufen.

Salamandra
23.08.2007, 23:38
Original von Kagetora
Und:
Gibt ein Happy End, Jehoo kommt mit Nabi zusammen und Nabi eröffnet dann noch mit Eunbi zusammen ein Modegeschäft.xD
eben "friede-freude-eierkuchen" *kotz* sry u.u"




Tja, da traten halt die Gene ihrer Mutter zu Tage. :ugly:
vergiss paris :ugly:"

ja, von denen hatte sie eindeutig zu viele....

Kagetora
24.08.2007, 09:25
Original von -blue-
eben "friede-freude-eierkuchen" *kotz* sry u.u"
*Eimer hinhalt* :ugly:
Hast du dir insgeheim gewünscht, dass Eunbi im Schnee erfriert, oder vielleicht ein paar Frostbeulen davonträgt?:ugly:

@Varis: Nichts zu danken.^^
Kauf es dir ruhig weiter und schreib dann mal hier rein, wie du den ganzen Storyverlauf fandest, würde mich dann doch sehr interessieren.

Salamandra
24.08.2007, 11:47
Original von Kagetora
*Eimer hinhalt* :ugly:
Hast du dir insgeheim gewünscht, dass Eunbi im Schnee erfriert, oder vielleicht ein paar Frostbeulen davonträgt?:ugly:

danke für den eimer *dankbar annimmt*

nein, das nicht, aber gebraucht hätts das auch nicht,
schön, sie spatzieren da auf dem Berg, aber die hätten doch eig. auch wieder schön brav runterkommen können, aber nein... lieber verletzt man sich und man bangt um das leben der bösewichtin und ihren liebeskomplizen.... :ugly:"

Kagetora
24.08.2007, 12:21
Original von -blue-
danke für den eimer *dankbar annimmt*

nein, das nicht, aber gebraucht hätts das auch nicht,
schön, sie spatzieren da auf dem Berg, aber die hätten doch eig. auch wieder schön brav runterkommen können, aber nein... lieber verletzt man sich und man bangt um das leben der bösewichtin und ihren liebeskomplizen.... :ugly:"
:hrhr:
Aber sie kamen ja nicht mehr runter, der Schneesturm war schuld. :ugly:
Seojin hat mich sowieso verwundert, die Rolle des Samaritas passte nicht zu ihm, kam rüber wie ein billiger Abklatsch von Jehoo, als Ekel war er mir viel sympathischer. :ugly:

Salamandra
24.08.2007, 12:24
Original von Kagetora
:hrhr:
Aber sie kamen ja nicht mehr runter, der Schneesturm war schuld. :ugly:
Seojin hat mich sowieso verwundert, die Rolle des Samaritas passte nicht zu ihm, kam rüber wie ein billiger Abklatsch von Jehoo, als Ekel war er mir viel sympathischer. :ugly:
naja... genau genommen war er ja nie ein ekel :ugly:"
eher Eunbi hoffnungslos verfallen, für die er alles tat :ugly:

naja... von Jehoo muss ich sagen, das er mir am anfang (Band eins und anfang band 2) am besten gefiel
aber dann dieser verliebte trottel... nein, no way >.<

Salamandra
27.08.2007, 22:36
erst mal, darf ich lachen? :ugly:
(woher diese komischen klänge)


Original von | | Nabi | |
Und BiBi dann als rausgeschmissenes Geld zu bezeichnen, finde ich dann wohl doch übertrieben.
Schließlich war der Anfang gut, die ersten 3 Bände, wurde hier auch gesagt.

nun, die ersten drei bände mögen vllt noch gut gewessen sein, aber über die hälft war dann ja wohl nicht mehr so besonders u.u



ich kenne viel schlimmere Manhwas/Mangas ^-^

muss wohl in Sachen Manhwas eine zu gute beraterin gehabt haben um diese Manhwas nicht zu kennen :ugly:"
den auf meiner bisherien liste ist BiBi ganz unten