PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiny Snow Fairy Sugar [Koge-Donbo & Haruka Aoi & BH Snow & Clinic]



*Luna*
19.09.2005, 15:03
Kennt das schon wer?

(Ich kenns von von Piccus und dem Previwe und teils vom Anime [den ich nicht zu laufen krieg -_-°])

Also ich find ganz niedlich und auch interessant.


Ein paar Anime Piccus:
http://www.orangeday.net/wafflehouse/media/screenshots-op.htm

Hab noch viele viele andere...
Aber die Seiten gehn alle irgendwie net... -_-°°°°°

~*Shingel*~
19.09.2005, 17:15
scheint ziemlich niedlich zu sein. sieht aus wie...pita ten...quatsch wie hies dat noch...

tracis
19.09.2005, 17:40
also ich kenn das, aber ich wusste net dass es davon einen manga gibt. ich find es auch voll süß

Zaara
19.09.2005, 18:54
^^is ja auch von Koge Donbo ne ??
Ich fands recht schnugglig

*Luna*
20.09.2005, 12:26
Nope, es ist NICHT von Keoge Donbo.

Koge Donbo hat bloss das Charadesign für's Anime gemacht. Dann kam noch der Manga, der ja das Charadesign vom Anime übernommen hat.

Was mich etwas überrascht hat....
Das Cover der ersten BEiden Bände sieht genial aus.
das Piccus auf der Zusammenfassunggsseite sieht auch toll aus.

nur die Leseprobe selbst...
irgendwie.... verschwommen?

Hoffe das ist im richtigen Band ein bissel anders....

(aber wegen dem Cover allein loht es sich fast schon...)


@ Shingel: Es hieß schon Pita Ten.

tracis
20.09.2005, 14:10
wann kommte es denn raus, oder bei welchem verlag?

*Luna*
20.09.2005, 15:28
Januar 06
(keider so spät =.=)

und bei EMA

steht auch im neuem shinkan

tracis
20.09.2005, 16:01
den neuen shinkan hat meine buchhandlung noch nicht >< *habenwill*

*Luna*
20.09.2005, 16:19
Nun, ich hab 3....


Jedefalls war ich geradezu schokiert, das die das rausbringen...!

(Hab ja gleich nach KCK gesucht, und stattdessen das erstmal gefunden)

tracis
20.09.2005, 16:21
warum warst du schockiert?

*Luna*
20.09.2005, 16:25
Weil ich beim Besten Willen net gedacht hab, dass des schon kommt...

hatte es ja auch erst vor 2 monaten im net entdeckt.

hat ja auch bloss 3 Bände...

und das ist halb so viel wie KCK und darauf hab ich gut 1-2 jahre gewartet...

tracis
20.09.2005, 20:28
ich hab im internet nach ein paar piccus geguckt, ich finde salt (den orangenen) voll süß! (diese mütze ><) da krieg ich glatt nen zuckerschock^^

*Luna*
21.09.2005, 13:12
Naja...

Ich mag von den Piccus her Saga am Liebsten...

Vor allen das Cover von Band 3.... ~schwärm~

~*Shingel*~
21.09.2005, 19:17
worum geht´s da?^^
süß ist es ja schon...

*Luna*
22.09.2005, 13:30
Also da ist das Mädchen Saga, bei der taucht Sugar das keine Feechen auf und naja...

Die müssen irgendso ein Glitter finden und äh....

So genau weiß ich's auch nicht ^^°°°°°°°

tracis
22.09.2005, 19:55
das ist die inhaltsangabe die ich im internet gefunden hab:

Tiny Snow Fairy Sugar (Original: Chicchana Yukitsukai Sugar) ist ein süßer Anime von Koge Donbo, der Zeichnerin von Digi Charat, Pita Ten usw! ^-^

In diesem Anime geht es um Saga, einem kleinen 11-jährigen Mädchen das in der Stadt Muhlenburg lebt. Sie plant ihr Leben sehr sorgfältig und ist ein sehr fleißiges, rücksichtsvolles Mädchen. Sie wird von allen sehr geschätzt und ist sehr beliebt.
Ihr größter Wunsch ist es so eine gute Pianistin zu werden, wie es ihre verstorbene Mutter, Ingrid Bergman (das ist der richtige Name einer schwedischen Schauspielerin ^^;;) war. Eines Tages, als sie unter einer Regenrinne wartet, das der Regen aufhört, trifft sie auf ein kleines Mädchen mit Flügeln namens Sugar, einer kleinen Season Fairy (Jahreszeiten Fee).

Als Sugar und Saga sich näher kennenlernen erklärt sie, dass sie zu den Menschen auf die Erde kam, da sie von ihrer Magic School für ein Projekt eine Art Ausbildung in der Kontrolle über die Natur machen soll. Ihr Wunsch ist es ein Vollmitglied der Season Fairies zu werden!
Doch Saga hat keine Zeit um sich alles anzuhören, da sie zur Schule muss. "Ich werde auch zur Menschen Schule gehen.", meinte Sugar und sie folgte Saga zur Schule.

Jede Fee hat die Aufgabe, ihre magische Blume solange zu hegen und pflegen, bis sie vollständig blüht. Und da Sugars Pflanze in Sagas Piano keimt, beschliesst sie bei Saga zu bleiben ^-^. Saga findet das am Anfang zwar nicht so toll, doch das ändert sich schnell.
Eines Morgens tauchen 2 andere Season Fairies auf: Salt and Pepper. Sie beschließen zusammen mit Sugar nach ihren "Twinkles" zu suchen. Sie brauchen diese "Twinkles" um eine richtige Season Fairy zu werden. Zusammen gehen sie los um nach diesem "Twinkle" in der Menschen Welt zu suchen.

*Luna*
29.09.2005, 15:09
Eine Sache stimmt da ja gliech garnicht...

Also die Serie ist nicht von Koge Donbo, die hat nur das Charadesign gemacht.

Die eigentliche Autorin ist Aoi haruka.


Nyo, aber sonst trifft die zusammenfassung des zimelich genau.



Ich hab jetzt die erste Folge angekuckt und mag es irgendwie.


Was interessant ist: Es spielt in D-Land!

(jedenfalls war da so ein Laden da stand auf nem Schild eintrittspreis drauf)

Muimui
22.11.2005, 17:18
Juhu, im März soll der erste Band erscheinen. Ich bin wirklich froh, daß es diese supersüße Serie jetzt auch nach Deutschland schafft. Vielleicht wird dann ja auch mal die Filmserie deutsch synchronisiert? Jedenfalls danke, lieber Egmont Verlag. Die Tiny Snow Fairy Sugar Manga gibt es zwar schon in englischer Übersetzung, aber ich habe die beim besten Willen nirgends auftreiben können (überall vergriffen) nicht mal über eBay.

Ihr seht schon, ich bin total Fan dieser Serie und ich werde das Manga wohl gleich mehrmals besorgen, einmal für mich und sonst noch als Geschenk. Was mich an Tiny Snow Fairy Sugar fasziniert?

1. das irrsinnige Design, insbesondere der Feen, allen voran Sugar
2. daß die Geschichte in Deutschland handelt (Rothenburg als künstlerische Inspiration)
3. die durchwegs sehr sanft gehaltene Storyline, die hauptsächlich auf ehrlichen und unverkitschten Emotionen statt auf Action aufbaut
4. die glaubwürdige Entwicklung der ebenfalls sehr glaubwürdigen Charaktere, vor allem von Sugar, Salt und Saga - so perfekt gelungen kenne ich das nicht mal von Disney
5. die Musik (jetzt in den Filmen, nicht im Manga, ist ja klar, oder? ;) ) - vor allem das Titellied (Interpretation des Rubettes Hit "Sugar Baby Love") und die Klavierstücke

Ich kenne das Manga leider nur von ein paar bescheidenen Scans aus dem Internet. Es heißt, es soll sich von den Filmen etwas unterscheiden. Kann das jemand bestätigen? Das macht es jedenfalls noch spannender. z.B. Sugar erscheint mir in den Filmen oft etwas zu nervig, das soll im Manga besser gemacht sein, da soll der Charakter ruhiger inszeniert sein.

Angelyoukai
22.11.2005, 18:15
hm... wegen dir überleg ich vielleicht noch, mir den Manga auch zu holen...^^

Muimui
24.11.2005, 16:13
Mal ne Frage an die Manga Experten hier: Was könnt ihr mir für Empfehlungen geben?

Die von Koge Donbo kenne und mag ich, am meisten Tiny Snow Fairy Sugar. Ich mag Mangas, die bis zum Umfallen kawaiiiii (süß....) sind. Am liebsten was mit Kindern oder Feen und Engeln. Entweder Comedy oder mit intelligenter Story, Mystery (wie bei Conan) darfs auch gern sein. SF oder Actiongecrash sind nicht mein Ding. Und jugendfrei... also ein bißchen sexy zumindest sind die Dinger ja fast alle, aber ich will auf keinen Fall irgendwelche Zappelbilder sehen und schon gar kein hentai... Hmmm... ja, das wär's eigentlich? Kann mir wer geholfen werden? :p

Sunnyday
24.11.2005, 19:37
@Muimui: Hmm... gehört zwar nicht wirklich hierher, aber ich würd dir Sachen von Clamp empfehlen, Card Captor Sakura, Tokyô Babylon zum Beispiel und auch Arina Tanemuras Mangas, süße Charas zu Hauf gibt´s auch in Erdbeeren und Marshmallows...

Himeka-chan
16.03.2006, 13:50
Original von *Luna*

Was interessant ist: Es spielt in D-Land!
kann sein^^ auf dem einen schild stand ja auch DM drauf^^
und die namen klingen auch nicht gerade japanisch^^

also ich hab den ersten Bnad jetzt gelesen^^
ich muss sagen, es ist wirklich süß^^
die story ist zwar immer dasselbe (sugar haut ab udn saga sucht sie)
aber es ist niedlich gezeichnet^^

*Luna*
16.03.2006, 15:13
Ich hab ihn noch nicht...
Ende des Monats machen ich und meine Schulkamaraden mal eine Sammelbestellung an zeugs dann kriegen wir alle 15% Rabatt...
(alleine die Vorstellung, das das LA Artbook um 4,50 billiger wird ist schon... hach...)


Ich hab mich gewundert, das es nur 3 Bände hat...

Andererseits, war es mir ja sowieso komisch, dass es seit ewigkeiten nicht zu einem band 4 kam...


das Artwork find cih net so gut wie von koge Donbo...
Schade, dass sie's net selber gezeichnet hat...

Himeka-chan
16.03.2006, 15:22
Original von *Luna*
Ich hab mich gewundert, das es nur 3 Bände hat...


mittlerweile sinds doch sogar schon 5 und es ist noch nicht abgeschlossen
wenn ich mich nicht irren sollte....

tracis
16.03.2006, 15:36
aber im shinkan steht 3 bände und abgeschlossen

Himeka-chan
16.03.2006, 15:37
im preview heft von egmont steht
6 Bände, wird fortgesetzt

hab jetzt extra noch mal nachgeschaut^^

Herz-schlag
16.03.2006, 16:11
6+ Bände?
Ich glaube ich sammel den Manga nicht zuende :/
Finde den langweilig.
Habe mir zwar Band 1 gekauft aber nicht gelesen weil der schon so komisch ausschaut...

Himeka-chan
16.03.2006, 22:05
Ich habe vorhin das neue Programm-Heft von EMA bekommen und dort stand drin, dass TSFS wirklich mit 3 Bänden abgeschlossen ist
wahrscheinlich hatten sie sich letztes mal verschrieben

also: es sind doch nur 3 bände^^

Herz-schlag
17.03.2006, 09:39
3.Bände dann sammel ich es doch.
Ich habe heute (weil ich krank bin und nicht zur schule darf) den Manga gelesen und muss sagen ich find ihn super.
Nur die Namen .... oh gott X__X
Ich hab mih auch schon gewundert das Saga auf einem Gutshof und so wohnt.
Aber als ich die ganzen Namen von den Charas gelesen hab...aber die Story ist mal was anderes :)
Viel besser als Pita Ten und Digi Charat

Himeka-chan
17.03.2006, 12:48
ich find die story nicht schlecht, aber an pita-ten reicht sie für mich nicht ran
pita-ten war war von der story besser

Herz-schlag
17.03.2006, 17:52
naja ich hab bisher nur pitaten 1 gelesen also kanns ich nur vom jeweils 1.band hersagen

Himeka-chan
17.03.2006, 18:14
gut^^
dann empfehl ich dir die anderen Bände zu lesen^^
pita-ten ist nämlich echt besser :D

Ich werd mir TSFS auf jeden fall noch bis zum ende holen..
mal sheen, vielleicht wirds ja auch noch besser^^

Herz-schlag
17.03.2006, 18:17
No Money X__X
Aber vllt. tausch ich die gegen meine Hello Kitty Sachen.

Wie findet ihr eigentlich die Namen aus TSFS ?

Himeka-chan
17.03.2006, 18:23
find ich sehr deutsch XD
bzw. total unjapanisch
gefällt mir aber^^

Herz-schlag
17.03.2006, 18:24
Ja das ist mal was anderes ^^
Aber Saga....aus welchem Land stammt der Name? :wiry:

Himeka-chan
17.03.2006, 18:25
weiß nich...
würde spontan irgendwie an russland denken
weiß auch nicht warum...

Herz-schlag
17.03.2006, 18:29
ich an england oder so XD wegen dem nachnamen auch

Himeka-chan
17.03.2006, 18:31
ich find salt voll niedlich^^
allein schon wegen ihm werd ich mir die anderen bände holen^^

Herz-schlag
17.03.2006, 18:32
ui ja der is soooo knuffisch ^-^
Und Pepper find ich niedlich genau wie sugar ^^

Wie findet ihr Ginger?

Himeka-chan
17.03.2006, 18:36
ist ein bisschen fies^^
aber diese wolkenfee find ich ja auch toll
weiß aber gerade nicht, wie die heißt

Herz-schlag
17.03.2006, 18:46
Ich finde Greta auch gut :)
Die mit ihrer Schweizer Uhr XD

Himeka-chan
17.03.2006, 18:52
^^
ich fand auch das piano im schaufenster mit dem DM-schild toll^^

Herz-schlag
17.03.2006, 18:53
ich hab mich darüber voll amüsiert... noch mit Dm preisen *lach*

Himeka-chan
17.03.2006, 19:02
^^der manga ist halt schon etwas älter XD

Herz-schlag
17.03.2006, 19:05
kann man so sagen.
Hat der Manga jetzt 3 oder 6+ bände? *durcheinander*

Himeka-chan
17.03.2006, 20:29
3 bände und ist abgeschlossen^^

*Luna*
18.03.2006, 10:58
Es sind wirklich nur 3.

Allerdins nur weil das im EMA previw steh heißt das nix.

Bei KamiChama Karin steht 8 bände und abgeschlosse, dabei sind's bloss 7.
(Auser man nimmt KCK Chu noch dazu, aber dann wär's net abgeschlossen...)


Wenn man jeweils Band 1 mit piat Ten vergleicht würde ich für Sugar sprechen.
Pita ten entwickelt sich auch erst ab band 5 so richtig.


Ich hab den band aber immer noch nciht...

Das erste Kap hab cih mal auf japanisch mir zur gemüte getan.
kommt da sehr nach dem Anime....

(Übrigens, das Ending des Animes mag cih ganz doll)

Herz-schlag
18.03.2006, 15:22
Ich vertrau den Preiviews schon lange nicht mehr u.u

Muimui
25.03.2006, 10:03
Hier mal ein paar Infos Manga versus TV/DVD Serie...
Erstmal birgt das Manga einige Details, die man bei der Serie nicht mitbekommt, ist also jedem Fan zu empfehlen, auch wenn er oder sie die Serie schon gesehen hat, z.B. die Sache mit Salt und dem Nordlicht wird einem erst im Manga halbwegs klar, wohingegen man es beim Ansehen der Serie kaum kapiert was da eigentlich läuft, evtl. weil die Synchronfassung und Untertitel wieder mal nur die Hälfte übersetzen. Japanisch müßte man halt verstehen können...

Die Charaktere sind im Manga etwas mehr comichaft als in der Serie. Vor allem bei Saga fällt mir das auf. Ist aber willkommen und nicht störend, weil in der Serie ist Saga schon ein wenig zu ernst für ein 11-jähriges Mädchen ausgefallen, trotz ihrer traumatischen Erfahrungen (Tod der Mutter). Auch Salt und Tumeric (die Wolkenfee) gefallen mir in der Manga-Version besser. Insbesondere Pepper kommt in den Animes ungleich viel mehr zum Zug und übertrifft zeitweise sogar die Rolle Sugars.

Die Manga Übersetzung ist ok, hätte aber viel profitieren können, wenn sie an den Anime angepaßt worden wäre, z.B. daß Sugars Begeisterungsruf in den Animes "Waffo!" (kindliche Adaptierung des Wortes "Waffel") geradezu ein Erkennungszeichen von "Tiny Snow Fairy Sugar" wurde, aber im Manga nur ein merkwürdiges "Uaahui!" zu lesen ist. Wer ruft schon "Uaahui!" ??? Mit der Lautmalerei scheint es die Übersetzung überhaupt nicht so zu haben. Etwa wenn Salt seine Trompete bläst, dann steht da "Flöt Flöt". Naja, das stört keinen großen Geist, wird man sich da sagen müssen. Das japanische Wort "kirameki", also diese mysteriöse Sache, welche die Feen finden sollen, wurde im Manga erst gar nicht übersetzt, wohingegen die Animes recht passend "Glitzern" dafür verwenden. Eine Eindeutschung hätte ich auch besser gefunden für den Manga. Geschmacksache.

Redkizune
25.03.2006, 17:01
Der Manga soll ganz gut sein. Aber ich halt nur ne Leseprobe gesehn! Daher find ich den Anime besser!! Sugar s so knuffig. Und im Anime ist das nur witzig, zumindest wenn Sugar- chan Salt knuddeln/küssen will, und er sich immer sträubt. Und dieser alte Feenkerl *namen hab vergessen* Ginger anbaggert,und sie ihm immer nen Korb gibt. Aber Muimui, du bist vieleicht schuld das ich mir den Manga kaufe, und dann kein Geld mehr für andere Mangas hab...Naja is net so schlimm!!

Sunnyday
26.03.2006, 16:58
Hmm ich denk ich werd mir die Serie nicht zulegen, ich schau mal, wie Kamichama Karin sich so entwickelt.

Nemasu
06.04.2006, 16:46
tja, dann werde ich mal den Thread ein bisel aufleben ^^

ich wollte nämich mal fragen ob jemand sich den Manga schon geholt hat und wenn ja wie ihr ihn fandet!? Denn ich weiß nicht ob ich ihn mir kaufen sollte. Vielleicht werde ich ja aus euren Comments schlauer :D

und wenn ihr ihn euch noch nicht geholt habt..wieso?

naja, mal sehen ob jemand antwortet, wenn nicht ist aucht net schlimm, wollt nur mal einen Versuch starten ^^

Redkizune
14.04.2006, 15:03
Ich hab ihn noch net, aber ne Freundinn von mir... Sie fand das der Manga ziemlich durch einander ist. Wir kennen den Anime nämlich recht gut!!! Ich find Manga wegen solcher sachen net umbedingt schlecht, aber man kommt auch manchmal durch einander!!! Ich glaub ich überleg mir das noch mal, ob ich ihn mir wirklich hohl... Aber muss ja jeder selber wissen!!!^-^

Miu-chan
27.04.2006, 12:08
uuuuuuuui XD der ist sooooooooooooooooooooooooooooooo süß XD Ich hab mir den sofort gekauft! Ich mag Koge-Donbo ja sowieso.

Anfangs dachte ich das er nicht wieder so der Kracher wird. Aber das war er dann letztendlich doch, jedenfalls für mich. Ich freue mich schon richtig auf Band 2 Und 3 aber leider ist er dann abgeschlossen. Nya.

Was ich aber komisch fande war das er wärend ''Kamichama Karin'' läuft...
Hm... kA warum.

efwe
27.04.2006, 17:02
und demnächst gibt's süße "tiny snow fairy sugar"-taschen.

efwe

Silver Kitsune
27.04.2006, 17:41
Stimmt ja, eure kostenlose "1€ Taschen"!:D

Mich würde interessieren wann "demnächst" ist (TSFS ist mir wurscht, ich will Peachgirl und Imadoki! :p )
Es hiess ja "April" ne?!
Eher Mai oder?

Michel
27.04.2006, 19:23
Taschen? *g* wohl nix für mich, aber man kann sie ja mal begutachten.

@Kitsune
Wo hieß es "April"??

Silver Kitsune
27.04.2006, 19:50
@Kitsune
Wo hieß es "April"??
Im Fragenthread laut efwe (und in der Ani, kann das sein?)

Lalande
28.04.2006, 17:40
Stimmt ja, eure kostenlose "1€ Taschen"!:D????
Ist mir was entgangen?

und demnächst gibt's süße "tiny snow fairy sugar"-taschen.OK, was ist hir los?

Zum Manga:
Ich find die Anime um längen besser und das nicht nur wegen dem gelungenen Soundtrack der dem Manga logischerweise fehlt sondern weil die Anime fiel einfülsamer und subtiler ist.
Zum Beispiel die dritte Erzählung "Sugar außer Haus". Im Anime ist viel klarer warum Saga so verstört ist und ziemlich schnell rumzickt, im Manga ist sie sauer sie hat ja auch Grund dazu aber das war es schon.
Überhaubt fragt man sich im Manga warum sich die beiden mögen die haben sich am Anfang ununterbrochen in den Haaren die ganze Beziehung wirkt irgendwie unglaubwürdig, im Anime nervt Sugar auch, was zu einigen komische Situationen führt aber die Freundschaft zwischen beiden ist irgendwie glaubhafter warscheinlich weil sie mehr Zeit miteinander haben. Das wär ein weiterer Punkt der mich am Manga stört, es geht etwas gar schnell, am Ende vom Band sind wir schon an Episode 9 (von 24) angelangt und ich werd irgendwie das Gefühl nicht los das der "Bär Pianist" ausführlicher erzählt wird :(

Silver Kitsune
28.04.2006, 20:08
@Lalande:
EMA wird ab April/Mai (hoffen wirs) als Promo Taschen (sorry guyz! XD) mit TSFS, PG und Imadoki Print verschenken. In Comicshops & co zu finden.
"1€ Taschen" weil sie den 1€Taschen der Marke Madonna (nein, nicht die Sängerin!-.-;; ) nachempfunden sind.
Werden aber kostenlos sein.

Quellen: Fragenthread und Animania 04/2006

Redkizune
01.05.2006, 19:57
Oh mein Gott, kloppt euch doch um den Termin für die Taschen!!! Was is daran so schlimm wenn Infos mal net zutreffen??? So was find ich kindisch.... *an ihrem Körper runter guckt* Ok bin noch 'nen KInd, vom Verhalten her... ^^''

Silver Kitsune
01.05.2006, 21:57
Wer kloppt sich hier?
Wir fragen lediglich nach wann die erscheinen, damit wir rechzeitig zu unserem Comichändler rennen und kräftig absahnen können! ;)

Misaki.Suzuhara
02.05.2006, 07:10
Hey das hört sich toll an, hoffe die kommen bald........^^

Redkizune
03.05.2006, 19:38
Ich hoffe die kommen wirklich bald, sonst tick ich noch aus...*an den letzten Wutausbruch denkt*

Kamikatzekaitojeanne
21.05.2006, 15:02
Ich find den Manga ganz gut...aber der anime is besser...
ich finde im manga sind die szenen alle viel kürzer...

Redkizune
13.06.2006, 18:06
Leider ist das ja immer so.... Sagt mal, wär doch ganz gut wenn TSFS im TV laufen würde oder????

roshyo
02.07.2006, 07:19
Hab mir gestern die bisherigen 2 bände besorgt. Naja, von der Story her ists nicht sooo toll. Aber durch die Zeichnungen und die süßen Charas gleicht sich das wieder aus. Der Manga ist echt total kawaii, und den letzten Band werd ich mir sicher auch holen!!! ^_^

Kamikatzekaitojeanne
07.07.2006, 09:23
Leider ist das ja immer so.... Sagt mal, wär doch ganz gut wenn TSFS im TV laufen würde oder????


Ja,das wär voll cool^^
Ich hab den bis jetzt nur auf Japanisch...
:go:

little_sushi
08.07.2006, 10:06
Kann mir jemand erklären, worum es in der Serie überhaupt geht? Ich hätte mir mal fast die DVD auf Japanisch bestellt, hab es dann aber doch gelassen ^^""
Was von beiden lohnt sich denn mehr? Anime oder Manga?


~*~ sushi

Kamikatzekaitojeanne
08.07.2006, 15:16
Also in der Serie geht es um ein Mädchen das heißt Saga.Sie findet eines Tages Sugar draußen total verhungert und nimmt sie mit...Aber kein anderer als Saga kann sie sehen...Irgendwann kommen noch 2 Freunde von Sugar(Pepper,Salt)...Zu dritt suchen sie das so genannte Kirameki.
Naja und zwischendrinn steinen sich Sugar und Saga des öfteren und vertragen sich wider...

Ich persönlich find den Anime besser:
1. Der ist lustiger
2. Die Szenen sind länger
3. Die zeichnungen sind süßer...

Caro-san
21.07.2006, 10:37
Es gibt 'nen Anime von Tiny Snow Fairy Sugar ?! Aber nicht auf Deutsch, Französisch oder Englisch, oder? (Das sind die Sprachen die ich halbwegs gut kann, der rest bereitet mir ernsthafte Kopfschmerzen.)

Claudia-82
21.07.2006, 11:57
nicht offiziel (soweit ich weiß)

Yusako
21.07.2006, 20:03
Doch, als US-RC1. Ist sogar schon abgeschlossen.

Redkizune
23.07.2006, 15:15
Ich hab den nur auf Japanisch gesehen.... Kann ich auch nichts genaues drüber sagen^^ Aber Sugar ist so süß, egal ob im Anime oder im Manga*smile smile* Kann mir jemand sagen wie viele Folgen die Serie hat??? Vielleicht Kamikatze???*hofft das sie checkt wer gemeint is*

Kamikatzekaitojeanne
13.08.2006, 12:54
Hi Red-chan *smile*
Ja, ich glaube der Anime hatte 25 Folgen...Bin mir grad net sicher...Aber ungefähr ;)

Also im Anime da kommt die Stelle wo Sugar auf Sagas Klaviernoten schreibt gaaaaanz am Ende...Und der Streit ist ziemlich lang und total traurieg...:(

@Caro-san
Also ich hab den nur auf Japanisch gesehen aber der war mit Englischen Untertieteln...Ich glaube sonst hätte ich dvon weniger als die hälfte verstanden^^

Redkizune
13.08.2006, 17:24
Also.... Ich sonst auch nichts gecheckt!!! In Japanisch würd ich immer nur dumm durch die Gegend schaun und das wärs auch!!! *peinlich berührt sei* Naja.... Können wir mal RTL2 Anbetteln ob die den mal bringen können... *an Wunder hofft* ^-^

Kamikatzekaitojeanne
19.08.2006, 19:38
Also.... Ich sonst auch nichts gecheckt!!! In Japanisch würd ich immer nur dumm durch die Gegend schaun und das wärs auch!!! *peinlich berührt sei* Naja.... Können wir mal RTL2 Anbetteln ob die den mal bringen können... *an Wunder hofft* ^-^

Öhm erst mal fragen ob die gute übersetzer kennen DX

Redkizune
20.08.2006, 17:09
Bestimmt nicht, und wenn dann wird warscheinlich die stimmbesetzung unter aller sau!!! und das wäre äußerst ärgerlich oder???^-^ Sonst dreh ich RTL2 durchen Fleischwolf!*smile*

Juline
20.08.2006, 17:17
oh oh, das hört sich nicht gut an XD

Kamikatzekaitojeanne
20.08.2006, 17:29
@Red-chan

Die Stimmen sind mir nicht ganz soooo wichtig...Ich würds erst mal cool finden wenn die den überhaupt über setzten...

Es müsste mal einen channel geben wo japanische animes laufen mit deutschen untertieln...

Redkizune
20.08.2006, 18:09
Da stimm ich dir voll zu!!! Dann könnt ich alle Folgen aufnehmen oder so....^^ Aber das wird wohl kaum passieren!!!^_^; Toll von den Deutschen TV Programmen!!!

Kamikatzekaitojeanne
20.08.2006, 18:37
-.- naja aber ich glaube nicht das tsfs jemals übersetzt wird...

Redkizune
05.09.2006, 18:55
Die sind bestimmt zu faul... Aber der Anime is doch voll süß!!! Sugar mit ihren Waffeln....

*Luna*
02.10.2006, 15:14
So, der letzte band ist raus.

hab ihn auch schon gelsen und ich beharre auf meiner Meinung, das der Anime besser ist.
(Auch wenn da das Ende dem von pita ten doch recht ähnelt)

Sakurasternchen
03.10.2006, 12:58
*Neid*, ich würd auch so gern den Anime gucken.
Was findet ihr eigentlich süßer Anime oder Manga?

Redkizune
08.10.2006, 19:39
ANIME!!!!! Der is viel niedlicher,besser gezeichnet etc. ich kann auf den manga gern verzichten!!!

Dark-Crush
03.02.2007, 16:48
Also für den Manga hab' ich ehrlich gesagt Geld aus'm Fenster geschmissen... :o
Aber der Anime is' klasse! :D Total kawaii!

Amu Hinamori
21.12.2009, 13:12
Naja.... Können wir mal RTL2 Anbetteln ob die den mal bringen können... *an Wunder hofft* ^-^

RTL2 würd ich jetzt nicht anbetteln, da die das sowieso nicht hinkriegen Tele5 fänd ich da jetzt besser
den Anime hab ich mir schon angeschaut einfach nur Daumen hoch ich fand den echt süß, wobaei mir das Ende nicht gepasst hat die hätten echt ein schöneres Ende nehmen können, naja...
was den manga angeht, den hab ich mir gewünscht, ob ich den bekomme ist ´ne andere sache...
ist der den echt nicht so gut? ich hab bis jetzt nur die titelbilder gesehen deshalb frag ich

Amu Hinamori
09.01.2010, 16:27
Hi Red-chan *smile*
Ja, ich glaube der Anime hatte 25 Folgen...Bin mir grad net sicher...Aber ungefähr ;)


der anime hat 24 folgen es gibt aber noch zwei ovas die zwei jahre nach dem anime spielen (finden tu ich sie allerdings nicht)