PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madagascar



imported_713
15.09.2005, 16:02
Hi,

wie eben im Newsletter stand bringt Tokyopop zu dem Kino Hit Madagascar auch den passenden Cine-Manga ( Meiner Meinung nach wäre Comic besser angebracht ) raus.

Wenn mal jemand so nett wäre und würde ein Pic posten ! Danke im voraus !

MfG

713

Steffi Schnürer
15.09.2005, 16:05
Okay, für alle Madagascar-Fans: Freut euch! Für die wenigen, die die Story noch nicht kennen: Die Nilpferddame Gloria, das vorlaute Zebra Marty, die hysterische Giraffe Melman und der eingebildete Löwe Alex fühlen sich im New Yorker Central Park-Zoo pudelwohl und führen ein entspanntes Leben, in dem es außer Martys kleiner Midlife-Crisis und gelegentlichen stadtneurotischen Anfällen keine größeren Probleme gibt. Doch eines Tages weckt eine Truppe von Pinguinen die Neugierde nach »der großen Freiheit« und dem Leben in der Wildnis. Die vier brechen aus und finden sich schließlich in Kisten verfrachtet auf einem Schiff nach Afrika wieder.
Völlig unvorbereitet müssen die verwöhnten Stadttiere nun in freier Wildbahn bestehen...

Sehr, sehr lustige Geschichte mit tollen Szenen aus dem Film! :laugh1:

imported_713
15.09.2005, 16:15
Hi,

wieso heisst es denn CineManga ? Der Film wurde doch in den USA produziert, da würde CineComic doch besser passen oder ?
Das selbe habe ich auch Star Wars Thread gefragt, und Jo meinte Ihr würdet darüber nachdenken !

MfG

713

Vagabund
15.09.2005, 16:29
naja das einzig lustige am film wahren die Pinguine (die nebenbei erwähnt nen eigenen kleinen kurzfilm erhalten werden) der rest war halt kinder niveau und nich sonderlich amüsant:gaehn:

imported_opolio
15.09.2005, 16:52
Original von ZanZa
... die Pinguine (die nebenbei erwähnt nen eigenen kleinen kurzfilm erhalten werden) ...

Wirklich?
Haste du ne Ahnung, wo man den sehen kann?

Vagabund
15.09.2005, 17:28
Original von opolio

Original von ZanZa
... die Pinguine (die nebenbei erwähnt nen eigenen kleinen kurzfilm erhalten werden) ...

Wirklich?
Haste du ne Ahnung, wo man den sehen kann?


Sie waren die eigentlichen Helden des Films "Madagascar": Die Pinguine.
Die Publikumslieblinge erhalten nun ein eigenes Kinospecial. Als Vorfilm von "Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen" wird es einen neunminütigen Kurzfilm mit dem Titel "Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission" geben. Kinostart ist der 13. Oktober.

Quelle: http://www.filmstarts.de

imported_batida
28.09.2005, 21:03
also ich fand Madagascar gar nicht so Kinderniveau...
hab mich gut amüsiert ^.^ besonders der König der Lemuren war ja voll super! *lach*

"habe ich euch nicht gewarnt wegen de Fuße?!"
"du bist so hubsch, suß, fantastisch..."

Seine Sprüche waren echt zu gut *g*

imported_713
18.12.2008, 14:55
Also jetzt das die Lizenzausläuft denke ich schon das ich ihn mir noch holen werde vor allem weil eine arbeitskollegin und ich uns nochmal teil 1 angeguckt und weggelacht haben

der cinemanga wird ihr sicher gefallen