PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums-Treff



Stefanie Schrader
15.09.2005, 14:21
Ihr seid alle eingeldaden! :klatsch:

Das TOKYOPOP-Team möchte endlich die vielen Forumsmitglieder, die mit uns immer engagiert über unsere Themen diskutieren, kennen lernen und lädt zum ersten offiziellen TOKYOPOP-Forums-Treff auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse ein.

Kommt am Messe-Samstag (22. Oktober) ab 17 Uhr an unserem Messe-Stand (Halle 3.0 - Standnr. J 820) vorbei.

Es warten Überraschungen auf euch und wir freuen uns natürlich auch schon sehr!!!

Suiseiseki
15.09.2005, 15:18
Ich werde auf jeden Fall kommen und euch auch mal sehen. Freu mich schon :rolling: Darf ich auch Fotos machen? :engel:

Yagate
15.09.2005, 15:20
Ich werde auch kommen, und mir das Treffen auch mit angucken, bzw. um 17uhr dabei sein...;)

Zu der Frage mit den Fotos:
Wieso sollte es verboten sein Fotos zu machen? Oo :wiry:
Ich geh mal stark davon aus das man welche machen darf...;)

imported_713
15.09.2005, 15:54
Hi,

naja dann will ich mich auch mal anschließen, ich bin auch da ! :rolling:
FORUMS TREFF klingt lustig, sollte es nicht Forum Treff heissen ? :D ?(

Wann erfahren wir denn was Ihr genau mit uns vorhabt ??

MfG

713

imported_Shin
15.09.2005, 16:10
17.00 Uhr ist fein, da habe ich ein wenig Freizeit. Werde also voraussichtlich auch dabei sein, sofern nichts wichtiges dazwischen kommt :)

Stefanie Schrader
15.09.2005, 16:33
Natüllisch sind Fotos möglich - ihr dürft sogar sehr gern fotografieren.

Forums-Treff haben wir es genannt, WEIL wir so lustig sind - da sollte es auch lustig klingen... ?(

Und was wir mit euch vorhaben, erfahrt ihr genau dann, wenn es 17 Uhr ist - wo wäre sonst die Überraschung?? :D

Suiseiseki
15.09.2005, 16:33
Hoffentlich wird es auch Kaffee und Kuchen geben :D

imported_opolio
15.09.2005, 16:44
Original von Stefanie Schrader
Und was wir mit euch vorhaben, erfahrt ihr genau dann, wenn es 17 Uhr ist - wo wäre sonst die Überraschung?? :D

Oh das ist aber spannend! :wiry:
Dann werd ich auch kommen! Schließlich will man doch nichts verpassen:D!

Masterfly
15.09.2005, 23:22
Original von Stefanie Schrader
Das TOKYOPOP-Team möchte endlich die vielen Forumsmitglieder, die mit uns immer engagiert über unsere Themen diskutieren, kennen lernen und lädt zum ersten offiziellen TOKYOPOP-Forums-Treff auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse ein.
Dürfen auch weniger engagierte böse Mods, die nur schweigend mitlesen vorbeischauen ? :mua: Aber kennen tun wir uns ja eh schon. :engel:

Setsuna90
16.09.2005, 06:54
ich würd auch gerne kommen aber leider hab ich keine zeit ;( ;( ;( ;(

Hikari_Minoru
16.09.2005, 07:51
Großer Auflauf von Menschen! Juhu! Ich bin auch mit von der Partie!

imported_Saya
16.09.2005, 10:27
Wieso nur am Samstag?! :O
Könnt ihr das nicht am Sonntag machen, wenn ich auch da bin? Sozusagen ein "Forums-Treff - Teil 2"? :engel:

imported_space-wolve
16.09.2005, 10:35
hmmm, ob das was wird...mal schauen, falls meine unergründlichen wege mich nach frankfurt führen schau ich vorbei :]

NoNo
16.09.2005, 12:46
JAU! Ich werde da sein!
Wie wär's, wenn ihr jemand vom TOKYOPOP-Team ein kleines Bildchen für ein Namensschild entwirft, da hier im Forum postet und das man sich dann runterladen, ausdrucken und seinen Namen draufschreiben kann?
Also es muss ja nur das TOKYOPOP-Logo drauf sein und "Forums-Treff FBM 2005" drauftshen XD und eben eine Freizeile für den (Nick)Namen... Aber bitte wenn mein Vorschlag angenommen wird, entsprechend groß machen die Schildchen XD
Dann kann man sich nämlich leichter erkennen und muss nicht erst rumlaufen !"Wer bist du?" XDDDDDDD

*tolle Ideen hab*

Außerdme bestehe ich auf Himbeer-Bowle!!! >______<
*Steffi pieks*

Ich bin auch da! Versprochen XD :rolleyes2:

Suiseiseki
16.09.2005, 12:55
Original von NoNo
JAU! Ich werde da sein!
Wie wär's, wenn ihr jemand vom TOKYOPOP-Team ein kleines Bildchen für ein Namensschild entwirft, da hier im Forum postet und das man sich dann runterladen, ausdrucken und seinen Namen draufschreiben kann?
Also es muss ja nur das TOKYOPOP-Logo drauf sein und "Forums-Treff FBM 2005" drauftshen XD und eben eine Freizeile für den (Nick)Namen... Aber bitte wenn mein Vorschlag angenommen wird, entsprechend groß machen die Schildchen XD
Dann kann man sich nämlich leichter erkennen und muss nicht erst rumlaufen !"Wer bist du?" XDDDDDDD

*tolle Ideen hab*

Die Idee finde ich wirklich gut ( :D ) Ich will auf jeden Fall wissen, wer ihr dann alle seit :rolling:

The dark part
16.09.2005, 20:45
Ich kann zu 96% leider nicht kommen, aber wemm ihr so ein Treffen noch mal auf der Leipziger-Buchmesse machen würdest, dann würde ich extrem gerne gucken, ob sie das einrichten lässt. ;)

tobi174
16.09.2005, 20:51
Naja ich kann wie immer nicht kommen, da ich im hohen Norden wohne und arbeiten muss am Samstag. ;(
Wünsche aber dennoch allen viel Spaß die hin können. :engel:

Danimausi
17.09.2005, 18:33
omg!!! Ö.Ö Ich komme auf jeden Fall.... auch wenn ihr jetzt bestimmt sagt: "Danimausi?? Wer isn das? o.o" ...hehe, ich poste zwar nur selten, verfolge aber (fast) jeden post im TP-Forum mit!^^

Also, wir sehen uns da!!! Wird bestimmt super euch alle dort zu treffen!!!*dollefreu* ...Ich werd auch total viiiiele Fotos machen!! >.<''

Suiseiseki
17.09.2005, 18:38
Original von Danimausi
omg!!! Ö.Ö Ich komme auf jeden Fall.... auch wenn ihr jetzt bestimmt sagt: "Danimausi?? Wer isn das? o.o" ...hehe, ich poste zwar nur selten, verfolge aber (fast) jeden post im TP-Forum mit!^^

Also, wir sehen uns da!!! Wird bestimmt super euch alle dort zu treffen!!!*dollefreu* ...Ich werd auch total viiiiele Fotos machen!! >.<''


Ich freue mich, dich auch zu sehen :)
Und ich frage mich immer noch, was die Ãœberraschung sein kann (muss man davor Angst haben? :D )

imported_713
17.09.2005, 22:42
Hi,

wie wäre es mit einem User Gruppenfoto ? :D

MfG

713

Suiseiseki
18.09.2005, 08:38
Gute Idee, aber natürlich mit den Tokyopop-Mitarbeitern (die auf der Messe sind), da die auch viel im Forum posten :)

imported_713
18.09.2005, 11:37
Original von Stefanie Schrader
Forums-Treff haben wir es genannt, WEIL wir so lustig sind - da sollte es auch lustig klingen... ?(

Klingt auch lustig ! Vor allen Dingen das Rums am Ende ! :D

Die Namesschilder kann doch auch einer aus dem Forum hier gestalten und dann posten zum Ausdruck.
Oder Tokyopop kann welche auf der Messe bereit stellen.

MfG

713

NoNo
18.09.2005, 13:46
Original von 713
Die Namesschilder kann doch auch einer aus dem Forum hier gestalten und dann posten zum Ausdruck.

MfG

713

Klar könnte das ein User machen, aber ich hab'S den TOKYOPOPlern vorgeschlagen, weil die ganze Sache ja auch "legal" bleiben soll =) Weißt schon, wegen Lizenzgründen und so darf man so was ja eigentlich nicht^^

imported_713
18.09.2005, 17:58
Original von NoNo

Original von 713
Die Namesschilder kann doch auch einer aus dem Forum hier gestalten und dann posten zum Ausdruck.

MfG

713

Klar könnte das ein User machen, aber ich hab'S den TOKYOPOPlern vorgeschlagen, weil die ganze Sache ja auch "legal" bleiben soll =) Weißt schon, wegen Lizenzgründen und so darf man so was ja eigentlich nicht^^

Man kann doch ein nnormals Schild machen, da muss ja nicht unbedigt was drauf sein was ein copyright bedarf !

Ich fass auch nochmal zusammen wer bis jetzt fest zugesagt hat:

Noah
Yagate
713
Shin
opolio
Masterfly
Hikari Minoru
NoNo
Danimausi

MfG

713

imported_xKazumix
18.09.2005, 19:16
Hmm bin noch unentschlossen. Vielleicht schau ich mal vorbei ^^

triela.gg
18.09.2005, 19:19
ich bin ziemlich sicher da..
so sicher, wie ich eben auf die messe geh *g*

(d.h. ich bin nur dann nicht da, wenn ich auf dem weg nach frankfurt nen unfall bau.. ich mag es nicht, durch die "innenstadt" von frankfurt zu fahren.. aber was macht man nciht alles um zur buchmesse samt forums-treff zu kommen *lol*)

NoNo
18.09.2005, 20:49
Na ja, ich hoffe auch mal, dass nicht ausgerechnet DANN irgendeine "wichtige" Signierstunde ist >_< das wär natürlich auch nicht so doll (dann wär ich eher bei der Signierstunde)

Yagate
18.09.2005, 21:02
Naja, ich hab mir mal eben die Signierzeiten der letzten Jahre angeguckt und mir ist aufgefallen das die Signierstunden von Manga Zeichnern am Samstag immer bis 16uhr gingen... ;)

Setsuna90
19.09.2005, 18:23
können die die fotos machen die nich ins forum posten, damit man weiss wer wie aussieht?

Sakana
20.09.2005, 19:47
Schade, ich wäre wirklich gerne gekommen (bin auch eher jemand, der mehr liest, als mal einen Beitrag zu schreiben *drop* aber immerhin etwas... ), aber ich werd wohl nur am Sonntag da sein. *snüf*

Jo Kaps
07.10.2005, 17:30
Hallo zusammen, ihr Lieben!

Damit wir uns in Frankfurt erkennen, stellen wir unter einem eigenen Thread einen kleinen TP-Forenausweis hier ein. Seid doch so gut und ladet euch das File runter und bastelt euch für Frankfurt ein Schild daraus.

Wir freuen uns schon auf euch!

Beste Grüße vom TP-Team

Masterfly
07.10.2005, 18:17
Muss ich aber nicht oder? Ich bin doch so schüchtern :D

NoNo
07.10.2005, 22:40
:O :D

Klar tu ich das! Würde gerne mal wissen, ob das jetzt gemacht wurde, weill ICH (und nur ICH allein! *egozentrier* *donk*) die Idee dazu hatte, oder hatte die Redaktion auch schon diese Idee? XDDDDD

Jo Kaps
08.10.2005, 10:48
@NoNo: Wir tun doch (fast) alles, was du sagst. ;)

Suiseiseki
08.10.2005, 15:27
Original von Jo Kaps
Hallo zusammen, ihr Lieben!

Damit wir uns in Frankfurt erkennen, stellen wir unter einem eigenen Thread einen kleinen TP-Forenausweis hier ein. Seid doch so gut und ladet euch das File runter und bastelt euch für Frankfurt ein Schild daraus.

Wir freuen uns schon auf euch!

Beste Grüße vom TP-Team

Gute Idee, werde ich machen :) Freu mich schon :D

imported_opolio
10.10.2005, 21:22
Original von Stefanie Schrader
Kommt am Messe-Samstag (22. Oktober) ab 17 Uhr an unserem Messe-Stand (Halle 3.0 - Standnr. J 820) vorbei.

Es warten Überraschungen auf euch und wir freuen uns natürlich auch schon sehr!!!

Kann es nich noch ein Forums-Treff am Sonntag geben?
Ich kann wahrscheinlich nur Sonntags! büdde!

Sil
14.10.2005, 18:48
Ich lese zwar nur mit und poste wenig, aber wenn ich nicht darauf vergesse werde ich sicher da sein :) Zugticket für die Buchmesse ist schon gekauft. Ich hoffe nur ich falle um 17:00 nicht schon vor Müdigkeit aus den Latschen (Nachtzug aus Wien... kommt um 5:00 in Frankfurt an.... ja, da steht 5:00 in der FRÜH!).

Sil :)

imported_.dobro
14.10.2005, 19:11
Hi!

17 Uhr, super, ich geh schon hin, wenn sie aufmacht, egal Leute ich schau auf jeden Fall vorbei...!^^

Weiß einer, ob man zwischendurch aus der Messe gehen kann?, denn ich will jemanden Frankfurt zeigen, aber will auch wieder um 17 da sein, wenn ich erst spät komme, sind die Sachen, die umsonst sind, weg. :D

Bye bye

GB

Yagate
14.10.2005, 19:16
Also die letzten Jahre war es so das man nicht rauskonnte.
Deshalb geh ich mal davon aus das es dieses Jahr wieder so sein wird.

imported_.dobro
14.10.2005, 19:25
Original von Yagate
Also die letzten Jahre war es so das man nicht rauskonnte.
Deshalb geh ich mal davon aus das es dieses Jahr wieder so sein wird.
Hi!

Son scheiß, dann hab ich ein Problem, aber vieleicht gehts doch...!

Bye bye

GB

Hikari_Minoru
16.10.2005, 17:09
Neiiiin! Ich kann zu 90% doch nicht aufkreuzen, weil mir was Ultra-wichtiges dazwischengekommen ist. ;( Ich könnte mir buchstäblich in den Hintern beißen. :O Aber es wird doch hoffentlich nen Thread oder ein paar Posts geben wo man sich dann die dort gemachten Bilder anschauen kann.

Danimausi
16.10.2005, 17:52
Original von Hikari_Minoru
Neiiiin! Ich kann zu 90% doch nicht aufkreuzen, weil mir was Ultra-wichtiges dazwischengekommen ist. ;( Ich könnte mir buchstäblich in den Hintern beißen. :O Aber es wird doch hoffentlich nen Thread oder ein paar Posts geben wo man sich dann die dort gemachten Bilder anschauen kann.

ich mach auf jeden fall fotos, okay!? Vielleicht heitern die dich ja dann ein bisschen auf!^^

NoNo
16.10.2005, 18:44
Original von Hikari_Minoru
Neiiiin! Ich kann zu 90% doch nicht aufkreuzen, weil mir was Ultra-wichtiges dazwischengekommen ist. ;( Ich könnte mir buchstäblich in den Hintern beißen. :O Aber es wird doch hoffentlich nen Thread oder ein paar Posts geben wo man sich dann die dort gemachten Bilder anschauen kann.


Ja, ich hab gestern scho nextra Batterien für die DigiCam gekauft, damit ich genug Fotos machen kann am Samstag. Ich werde alle Forums-Leute ablichten XDDD :P

imported_713
16.10.2005, 19:42
Original von NoNo

Original von Hikari_Minoru
Neiiiin! Ich kann zu 90% doch nicht aufkreuzen, weil mir was Ultra-wichtiges dazwischengekommen ist. ;( Ich könnte mir buchstäblich in den Hintern beißen. :O Aber es wird doch hoffentlich nen Thread oder ein paar Posts geben wo man sich dann die dort gemachten Bilder anschauen kann.


Ja, ich hab gestern scho nextra Batterien für die DigiCam gekauft, damit ich genug Fotos machen kann am Samstag. Ich werde alle Forums-Leute ablichten XDDD :P

Mich auch ? :rolling:

Suiseiseki
16.10.2005, 20:02
Ich werde natürlich auch Fotos machen :D

Yagate
16.10.2005, 20:04
joah, ich auch... hab auch genug batterien eingepackt...:D
dieses jahr sogar mit neuer kamera und ich hoffe die bilder werden nicht mehr so verwackelt sien...:D

Danimausi
16.10.2005, 20:35
darf man zu diesem forumstreff eigentlich auch jemanden mitbringen, der net im forum ist? Ich bin nämlich auf der messe mit ner freundin unterwegs, die nix mit manga am hut hat. :roll:

mistressOFmadness
17.10.2005, 08:21
also ich bin zwar nich gerade eine "Vielposterin" aber ich hoffe ich darf auch kommen oder ;) ? ich denke ich komme mit 50% Sicherheit auf die Messe. hängt allerdings davon ab, ob ich bis dahin wieder gesund bin *hust* mal ne Frage: wird es cosplay geben? ich würd mir irgendwie en bissel dumm vorkommen, wenn ich die einzige bin, die mit nem verrücktem Kostüm aufkreuzt O_o

Yagate
17.10.2005, 08:24
cosplay-tag auf der buchmesse ist eigentlich erst am sonntag, es laufen aber auch schon am samstag einige im cosplay-kostümen rum..:)

mistressOFmadness
17.10.2005, 08:39
mmh.. dann wohl eher nich.... vielleicht zieh ich einfach ne "Schuluniform" an, des fällt doch nich so auf wien gothick lolita rock.... aber jetz muss ich erstma schaun, dass ich bis dahin wieder gesund werd *hust* :dead:

imported_xKazumix
17.10.2005, 09:18
*snif* Ich werd doch nicht kommen können :(

Christina Gossel
17.10.2005, 09:57
Natürlich seid ihr alle herzlich Willkommen bei uns am Stand - auch diejenigen, die nicht viel posten oder uns noch gar nicht kennen - denn was nicht ist, kann ja noch werden! ;)

Hikari_Minoru
17.10.2005, 13:40
Wenn der Forums-Treff ein Erfolg wird, wird der dann vielleicht auf der Leipziger Messe wiederholt? Da kann ich dann nämlich so was von auf jeden Fall kommen :D.

Zimtfisch
18.10.2005, 12:46
Olla,

Hahaaaa...;) Ich geh morgen schon und hab die Tokyopoppies gaaanz für mich alleine +g+

Äh...Hust Hust...;) Samstag muss ich den Laden hüten, da gehen die anderen auf die Messe...+sniff+ Hätte gerne ein paar leute hier kennengelernt (Nono!!)

Und ich werde die Korea-Fenster Fotoa ausdrucken udn mitbringen! ;) Wenn der Berg zum Prophet..will sagen das Korea Fenster zu Tokyopop...+g+

Sarah aka Zimtfisch

imported_Anzu
18.10.2005, 17:31
Hi ihr ...

Also ich komm auch hin ^^

ich freu mich schon voll drauf also bis dann^^

:wave:

mistressOFmadness
18.10.2005, 18:30
also, wenn ich es ncoh schaff, komm ich wahrscheinlich im selbstgenähten Kimono *__* freu misch shcoon *~*

imported_Anzu
18.10.2005, 18:32
Ich komm vielleicht als Ran Mori ^-^

kommt sonst noch jemand zum Cosplayen????

mistressOFmadness
18.10.2005, 18:46
Original von Yagate
cosplay-tag auf der buchmesse ist eigentlich erst am sonntag, es laufen aber auch schon am samstag einige im cosplay-kostümen rum..:)

also, wie gesagt, ich denk es kommen schon einige mit Cos ;) lesen hilf :rolleyes:

imported_Anzu
20.10.2005, 04:49
Ach ja und wo is des mit den Schildern???? o.o :wiry:

Ich brauch die heute noch sonst kann ich nicht mehr ins internet!! ?(

sind die schon veröffentlicht worden oder nicht????

Suiseiseki
20.10.2005, 06:24
Hier ist der Thread :)
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=18414&sid=

Althalus
20.10.2005, 10:47
Ich werde wohl auch mal vorbeischauen.


~Althalus

mistressOFmadness
20.10.2005, 18:37
oh mann, ich kann leider doch nich kommen ;( mein dad liegt im krankenhaus und allein wärns drei stunden mit dem zu *hoil*

imported_Anzu
20.10.2005, 19:47
THX

NoNo
21.10.2005, 20:54
SOOOOOO~ Leudä!

Ich lege mich jetzt schlafen (früher als sonst) weil ich morgen um 5 Uhr aufstehen muss. Wir sehen uns dann morgen jaalle auf der Messe! *hui*
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!

good n8!

imported_.dobro
21.10.2005, 23:07
Hi!

Ich muss mich dann auch mal langsam hinlegen...! Aber ich bin morgen(bzw. heute..ist ja nach 0 Uhr..!) auch da, freu mich schon, bis dann..!^^

Bye bye

GB

imported_Shin
22.10.2005, 03:21
Ich werde wohl nicht mehr kommen können, da kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Schade eigentlich, hatte mich schon darauf gefreut.

imported_LL14
22.10.2005, 22:17
Richtig geil Tokyopop! Danke Danke Danke nochmal ihr seid echt super und es hat super viel Spaß gemacht!

Suiseiseki
22.10.2005, 22:21
Original von LL14
Richtig geil Tokyopop! Danke Danke Danke nochmal ihr seid echt super und es hat super viel Spaß gemacht!

Fand ich auch (mehr zum Treffen schreibe ich morgen :D)

imported_.dobro
22.10.2005, 22:42
Hi!

Ja das Treffen war cool..., danke noch mal an Tokyopop, coole Ãœberrachung!^^

Naja, nur blöd, dass ich mein Schild vergessen habe, aber ihr habt mir ja geglaubt. dass ich im Forum bin..!^^

Bye bye

GB

NoNo
23.10.2005, 10:31
KYAAAH!


:O


Der Forums-Treff war so~ to~ll! Leider bin ich zu spät gekommen (weil ich vorher noch gehofft hatte eine Reise nach Korea zu gewinnen) und hab die Foto-Torte nicht ganz gesehen!

Ja, es gab eine rieeeeesige Torte mit einem Foto der kompletten Redaktion drauf! (so viel kann ich doch schon mal verraten, oder?)
Und die Goodie-Bags, die wir bekommen haben sind auch soooo schööööön *-* *funkel*

Danke noch mal, ihr habt's echt drauf XDDDD

(Nur andererseits war ich dann plötzlich so im Stress, dass ich gar keine Fotos mehr machen konnte vom Forums-Treff. Ich hab aber genügend andere. Werd mal sehen, ob ich die irgendwo unterbringen kann)

*Yaggi und Rupus-chan zuwink* :engel:

imported_LL14
23.10.2005, 10:37
*rewink* ^^
Ich stimme NoNo voll und ganz zu. Hab leider auch nur ein bis zwei Bilder aufm Forentreff gemacht T_T. Naja ich kam bei solch einer netten Gesellschaft nicht zu viele Fotos zu machen ^^"
Die Ãœberraschungen waren echt toll und der Kuchen war aller erste Sahne, aber wie gesagt ich als Sportler durfte nich so viel essen ;)

Wenn ein paar Leute Fotos haben: Bitte hochladen und hier reinstellen. Wenn ihr keinen Webspace habt, dann kontaktiert mich per Mail, PN oder ICQ und euch wird geholfen XD

Suiseiseki
23.10.2005, 10:48
Ich glaub, ich habe auch kaum Bilder gemacht, aber zum hat das Tokyopop-Team welche gemacht :D

NoNo
23.10.2005, 11:35
Original von Noah
Ich glaub, ich habe auch kaum Bilder gemacht, aber zum hat das Tokyopop-Team welche gemacht :D

Ja, hoffentlich machen sie ne komplette Gallerie auf die Website, wo man alle angucken kann! (ich bin nämlich auch auf manchen Bilder drauf XD)

Milo
23.10.2005, 11:53
Ich würde mich echt freuen ein paar Fotos zu sehn! 8o

Bitte, bitte stellt doch welche online... ;(

Suiseiseki
23.10.2005, 12:51
Ich glaub mit den Bildern können wir frühestens ab Morgen rechnen, da die Buchmesse heute auch noch läuft :)

NoNo
23.10.2005, 13:06
Ne, ich hab einige Fotos gemacht...

Leider musste ich heute feststellen, dass ich die Kamera falsch eingestellt hatte >_< Deshalb sind die meisten Bilder etwas unscharf geworden. Aber ich hab jetzt mal 5 Bilder verkleinert, dann sind sie einigermaßen annehmbar finde ich.

TOKYOPOP Stand
http://www.msd3.de/Mangascans/Zusaetzliches/NoNo/IMG_0001klein.JPG

Priest Zeichner: Min-Woo Hyung
http://www.msd3.de/Mangascans/Zusaetzliches/NoNo/IMG_0025klein.JPGhttp://www.msd3.de/Mangascans/Zusaetzliches/NoNo/IMG_0026klein.JPG

I.N.V.U / RdK-Zeichnerin Kang-Won Kim
http://www.msd3.de/Mangascans/Zusaetzliches/NoNo/IMG_0008klein.JPGhttp://www.msd3.de/Mangascans/Zusaetzliches/NoNo/IMG_0010klein.JPG


:rolleyes2: dieses Jahr waren die Koreanischen Gäste wieder total niedlich und lieb =) Haben sich auch anfassen lassen XD (für Fotos versteht sich)

Suiseiseki
23.10.2005, 13:09
Kang Won Kim konnte sogar (ein wenig) Englisch was ich auch gut fand - eigentlich fand ich alle nett :rolling:

NoNo
23.10.2005, 13:19
Original von Noah
Kang Won Kim konnte sogar (ein wenig) Englisch was ich auch gut fand - eigentlich fand ich alle nett :rolling:

Ich fand's gut, dass die Dolmetscherin wenigstens alles verstanden hat, was man gesagt hat XD Es kam ja auch schon vor, dass selbst die Dolmetscher schnelles Deutsch nicht verstanden haben (da muss ich an Akira Toriyama auf der Leipziger Buchmesse 2004 denken XD)

Leider hab ich mich bei Ryang Ryu nicht anstellen können... da war ich grade bei Min-Woo gestanden... Deshalb hab ich keine Fotos von ihr. Wenn jemand welche hat, kann er die gernehier posten *gerne wissen woll, wie sie aussieht*

Milo
23.10.2005, 13:22
Danke schon mal für die ersten Pics! :rolling:

Suiseiseki
23.10.2005, 13:30
Ich habe sogar Autogramme von den Tokyopop-Mitarbeitern, sogar vom Chef selbst :D (und fast alle haben sogar etwas dazu gezeichnet :rolling: ) Vielleicht werde ich sie bald einscannen und euch dann zeigen :engel:

Happosai-Fan
23.10.2005, 14:52
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Es war ein geniales Treffen, das ihr da veranstaltet habt. Vor allem hat man sich richtig eingebunden gefühlt und es gab irgendwie so gar keine Distanzen. Wir, die Leser, waren da, die supersupersupernetten Mitarbeiter, Christina, Judith, Robert, und sogar die koreanischen Zeichner waren da und haben - wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht - auch mit von der Torte gegessen. Alles wild gemischt. Es war total genial und ich freu mich jetzt schon riesig auf Leipzig!

Übrigens hab ich total vergessen, mich für die Goodies zu bedanken! :dead: ;( Tschuldigung!!! Also, hiermit nochmals vielen, vielen, vielen Dank für die Goodies und diesen absolut gelungenen Leser-Mitarbeiter-Zeichner-Treff!

JafIAd
23.10.2005, 16:33
Ich konnte leider nicht kommen, aber es würde mich mal interessieren was die glücklichen Anwesenden jetzt für Goodies bekommen haben.

Happosai-Fan
23.10.2005, 16:37
Ich hoffe, ich darf das hier verraten *bittenichthauen*

Also, da waren ein TOKYOPOP-Kuli, ein TP-Schreibblock, TP-Aufkleber, TP-Lutscher, 3 Promo-Poster zu School Rumble und zu guter Letzt der erste Band von School Rumble! Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

JafIAd
23.10.2005, 19:11
O_O" Boah wie geil. Also das sind echt mal geile Goodies. Da hat TP aber tief in die Tasche gegriffen für die Forenmitglieder. Respekt!

NoNo
23.10.2005, 20:45
Original von Happosai-Fan
Ich hoffe, ich darf das hier verraten *bittenichthauen*

Also, da waren ein TOKYOPOP-Kuli, ein TP-Schreibblock, TP-Aufkleber, TP-Lutscher, 3 Promo-Poster zu School Rumble und zu guter Letzt der erste Band von School Rumble! Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.


BOAH! Bei mir waren keine Aufkleber Drin! *heul* >__<


*nen Flusch in die Redaktio nschick

Ne, Schmarn, hab ich eh schon =) Ich mag euch doch, das wisst ihr XD Und außerdem kann man bei DEM Geschenkt einfach nicht anders, als euch zu mögen ... ich meine, Welcher Verlag hat schon mal einen Manga hergeschenkt? :rolleyes2:

imported_Manji
23.10.2005, 23:05
Original von NoNo
BOAH! Bei mir waren keine Aufkleber Drin! *heul* >__<


*nen Flusch in die Redaktio nschick

Ne, Schmarn, hab ich eh schon =) Ich mag euch doch, das wisst ihr XD Und außerdem kann man bei DEM Geschenkt einfach nicht anders, als euch zu mögen ... ich meine, Welcher Verlag hat schon mal einen Manga hergeschenkt? :rolleyes2:

Hi Nono^^

Boah Happosai-Fan du warst auch da?! Wo denn?! :rolleyes2:

Ja, das "Conpaket" ist echt Güteklasse 'a+'. :] Muss ich schon zugeben.

War auf jeden Fall sehr sehr nett das Treffen (bis auf meine leichte Magenverstimmung wegen der 2stück Kuchen die ich verdrückt habe^^).

@Tokyopop
Mal n kleines Lob:
War echt der geilste Stand der Messe! :bigeek:

Lao
23.10.2005, 23:14
Jo der Stand war echt der Hammer^^

Conpacket echt Super^^
*freut sich imemrncoh wie'n kleines Kind drüber^^*

Und ich hatte weiß nich wieviele AufkleberXD^^

Kann man fast nich besser machen^^

@ Manji: Ich hab ja gesagt du sollst ncih soviel essenXD(dafür war das essen beim chinesen/japoaner) umso besser^^

Yagate
24.10.2005, 00:44
So bin nun auch wieder da... Fand das Treffen auch sehr toll...
Die Ãœberraschungen sowieso, der Kuchen war wirklich sehr lecker.:D
School Rumble Band 1 gefällt mir auch sehr.
Und das die Mitarbeiter nett waren wissen eh schon alle, die meisten User sind natürlich auch nett....*NoNo und LL14 zuwink*:D

Nochmal danke für die netten Geschenke.... :engel:

Längerer Bericht und Fotos werden folgen.:D

Conan1/2
24.10.2005, 00:55
whaaa~

was ihr da erzählt hört sich soooo toll an ;_;
und fotos *___*
ich will mehr *yaggi anfleh*
poste was *stich* >.<
(am besten auch was was du mir noch nich gezeigt hast *nur mal so am rande sagen möchte* xD )

nyoooo~

.... hoffentlich kann ich nach wenigstens leipzig kommen.... .___.

:D :D :D :D

XXX

Yagate
24.10.2005, 00:58
Ok, hier schonmal ein kleines Foto vom Treffen:
http://home.arcor.de/masaru/buchmesse2005/bm2-klein.jpg

Mehr werden folgen, auch wenns vom treffen nicht soviele gibt....;)

Sorry, schonmal an alle Personen die da drauf sind, und sich eigentlicht nicht hier im Forum sehen wollten...

imported_Alita
24.10.2005, 08:21
Koennt ihr so ein Treffen nicht man in Hamburg machen? Dann koennten wir aus dem Norden auch mal dazu kommen.

imported_xKazumix
24.10.2005, 09:34
*snif* War leider nicht dabei!!!

Hört sich alles so toll an. Hoffe das es nächstes Jahr auch sowas geben wird!

Suiseiseki
24.10.2005, 13:35
BOAH! Bei mir waren keine Aufkleber Drin! *heul* >__<

Dafür gab es bei mir kein Lutscher :(

Happosai-Fan
24.10.2005, 13:41
Original von Noah


BOAH! Bei mir waren keine Aufkleber Drin! *heul* >__<

Dafür gab es bei mir kein Lutscher :(

Lutscher in dem Sinne waren es ja auch nicht wirklich, sondern eher so Brause-Lutscher.

Suiseiseki
24.10.2005, 13:49
Toll fand ich auch, dass man das Tokyopop-Team auch duzen durfte :) (obwohl ich mich am Anfang sehr bemüht habe das Team zu siezen :rolling: ) Freu mich schon auf mehr Fotos :D

imported_Dirk Jürgens
24.10.2005, 14:18
@ Lao
Eigentlich bin ich ja an Manjis Magenverstimmung schuld, da ich ihn zu einem zweiten Stück Kuchen genötigt habe. Aber ich dachte, er könnte es vertragen. :D

@ Manji
Sorry, dass ich Dir mit dem zweiten Stück das Abendessen beim Chinesen/Japaner verdorben habe. :engel:

Ich fand es schon ziemlich cool, mal ein paar von Euch persönlich auf der Messe zu treffen und ich hoffe, dass es in Leipzig wiederholt wird, um noch ein paar mehr Gesichter dazu zu bekommen.

imported_Manji
24.10.2005, 14:51
Original von Dirk Jürgens
@ Lao
Eigentlich bin ich ja an Manjis Magenverstimmung schuld, da ich ihn zu einem zweiten Stück Kuchen genötigt habe. Aber ich dachte, er könnte es vertragen. :D

@ Manji
Sorry, dass ich Dir mit dem zweiten Stück das Abendessen beim Chinesen/Japaner verdorben habe. :engel:

Ich fand es schon ziemlich cool, mal ein paar von Euch persönlich auf der Messe zu treffen und ich hoffe, dass es in Leipzig wiederholt wird, um noch ein paar mehr Gesichter dazu zu bekommen.

Wegen dem Kuchen habe ich lediglich das "1Euro für 1 portion Spaghetti und ein Bier Essen" ausfallen lassen. :D

Also das Essen beim Chinesen/Japaner (war wirklich so ein Misch-masch Restaurant) war echt ausgezeichnet. Schön lecker japanische Nudeln mit frischem Gemüse und zwei japanisches Bier. Lecker! :]

imported_Anzu
24.10.2005, 15:10
Des war voll geil des treffen ^^

Und der Kuchen war voll süß^^ wort wörtlich ^^

Also des war voll cool und ein riesiges lob an die ganze Tokyopop Crew !!!!!

Hoffentlich gibt es nächstes jahr wieder ein treffen ^^

@Manji

sag mal warst du auch im Stay and Learn Hostel am Bahnhof mir kommt des mit den Spagetti so bekannt vor :D

Lao
24.10.2005, 15:13
Ja das essen da war toll^^

Wobei ich das bier net herb genug fandXD(naja...ahb nurn Schluck probiert) (Jever foreverXD)

Aber das essen war erste Güteklasse...
Reisrolle in scheiben(das war so teigmäßig...kp wie die das amchen) mit lauch und chinakohl udn möhren und so...und lecker scharfer soße^^

kann man nur empfehlen^^

njoa^^

imported_Manji
24.10.2005, 16:22
Original von Anzu
@Manji

sag mal warst du auch im Stay and Learn Hostel am Bahnhof mir kommt des mit den Spagetti so bekannt vor :D

Ja war ich (waren wir). Sag jetzt nicht das du auch da warst und wir dich nicht getroffen haben... :dead:

imported_LL14
24.10.2005, 16:41
Original von Dirk Jürgens
Ich fand es schon ziemlich cool, mal ein paar von Euch persönlich auf der Messe zu treffen und ich hoffe, dass es in Leipzig wiederholt wird, um noch ein paar mehr Gesichter dazu zu bekommen.

Jo fand ich auch voll cool. War auch cool, dass man mit euch so voll gut labern kann. Achja und nochmal danke, dass ich in dein Priest-Artbook mal reinschauen durfte. Ist echt echt fett ^^

Ich werde auf jeden Fall auch versuchen nach Leipzig zu kommen *jetzt schon anfange bei Eltern zu quängeln* XD

imported_Anzu
24.10.2005, 19:25
Doch ich war auch da XD

:D

tja dann ham wir uns echt verpasst

:bigrazz: :D :D
:D :bigrazz: :D
:D :D :bigrazz:

Sil
24.10.2005, 20:17
Von dem Hotel hab ich nichts gehört!? Gibt es da eine Webseite? Ich war am anderen Ende der Stadt in der Jugendherberge.

Das Forentreff war wirklich nett :) Ich bin auch etwas zu spät gekommen weil ich auf einen Flug nach Korea gehofft habe (hoffen ist ja nicht verboten...), bin aber dann doch sehr freundlich aufgenommen worden. Mir wurde dann auch gleich ein Tokyopop Sackerl in die eine und ein Stück Torte in die andere Hand gedrückt.

Die Torte war dann wirklich lecker :) Nur dieser Zuckerguss drauf... im wahrsten Sinne des Wortes eine Zuckerbombe *explodier*. Nach einem Tag mit nur Studentenfutter (sprich Nüssen) war dies jedoch eine sehr willkommene Abwechslung :) Danach kam auch die Energie wieder etwas zurück :) Also danke fürs aufpäppeln!

Die Leute vor Ort waren alle auch extrem nett :) Als einzige Österreicherin kam ich mir aber doch etwas fremd vor... seltsam oder? Es haben aber trotzdem alle mit mir geplaudert, was ich sehr nett fand :) Hatte den ganzen Tag schon nur Selbstgespräche geführt (<- Achtung! Übertreibung!). Leider musste ich dann schnell wieder weg (eine Nachricht schicken an die liebe Familie und den Freund bevor sie die Computer abdrehen! Danach wurden wir eh schon darauf aufmerksam gemacht, dass die Messe für heute aus war).

Danach hat es dann aber noch eine 3/4 Stunde gedauert bis ich den richtigen Ausgang fand... ahem...

Vielen Dank jedenfalls auch für die Goodies! School Rumble hätte ich zwar sowieso gekauft, aber gefreut habe ich mich trotzdem sehr darüber! Und die Schlecker waren Lebensretter am Sonntag! Die Sticker werde ich auf der Uni verteilen, soviele kann ich allein nicht wirklich verwenden ohne das mir mein Freunde eine auf den Deckel gibt... der Notizblock und der Kuli werden natürlich bis aufs Letzte von mir selber verbraucht :)

Ich hoffe ihr habt den Abbau des Standes ohne gröbere Rückenschmerzen überwunden und könnt auch jetzt eine kleine Ruhepause gönnen. Verdient habt ihr sie :)

Sil

Danimausi
24.10.2005, 21:30
aww, ich fand den Forums-Treff sooo toll! *luv* Ihr wart alle sehr nett und zum Teil auch voll lustig *höhö* XD... und das Goddiebag war so geil! Voll aufmerksam von Tokyopop! Danke, danke, danke!!^^ *an nem Tokyopoplutscher knabber* *__* Jaa... und jetzt ein par fotos... ich hatte zwar mehr vom treff gemacht, aber leider sind viele davon verschwommen geworden *heulz*


http://mitglied.lycos.de/danielapolicarpo/hpbimg/FfM_Buchmesse_2005/IM000005.jpg
Tokyopopstand!!! *anbet* =.= Leider ein bisseö verwackelt...


http://mitglied.lycos.de/danielapolicarpo/hpbimg/FfM_Buchmesse_2005/IM000026.jpg
dieser Kuchen da war der Hammer!! *sabber*


http://mitglied.lycos.de/danielapolicarpo/hpbimg/FfM_Buchmesse_2005/IM000027.jpg
alle essen kuchen^^


http://mitglied.lycos.de/danielapolicarpo/hpbimg/FfM_Buchmesse_2005/IM000022.jpg
Yagate!!!^^


http://mitglied.lycos.de/danielapolicarpo/hpbimg/FfM_Buchmesse_2005/IM000023.jpg
713!!!^^


http://mitglied.lycos.de/danielapolicarpo/hpbimg/FfM_Buchmesse_2005/IM000021.jpg
Happosai-Fan!^^


http://mitglied.lycos.de/danielapolicarpo/hpbimg/FfM_Buchmesse_2005/IM000024.jpg
LL14!




Joa, das wars... wie gesagt, eigentlich hatte ich mehr fotos gemacht, sind aber verschwommen...




(Wer noch meine restlichen fotos von der Buchmesse sehen will, kann hier auf meinen Blog gehen: <<KLICK!>> (http://myblog.de/danimausi/page/374166))

Suiseiseki
24.10.2005, 21:34
Danke für die Bilder :) Mich kann man zwar (noch) nicht in Großaufnahme sehen, allerdings sehe ich mich in einen der Fotos trotzdem^^

Aranka Schindler
25.10.2005, 09:58
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/forum3.jpg

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/forum2.jpg

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/forum4.jpg

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/forum1.jpg

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/forum5.jpg

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/forumtorte.jpg

imported_Manji
25.10.2005, 12:16
Sind ja echt nett geworden die Pics. :)

Btw: Würde gerne mal wissen wer mir auf dem 4. Foto die künstlichen Hasenohren verpasst hat! :O

imported_LL14
25.10.2005, 12:29
Original von Manji
Sind ja echt nett geworden die Pics. :)

Btw: Würde gerne mal wissen wer mir auf dem 4. Foto die künstlichen Hasenohren verpasst hat! :O

Die stehn dir aber XD. Würd mir welche wachsen lassen ;)
LOl ich bin ja auch auf den Fotos und die Danimaus hat sogar meinen Namen zum Gesicht zugeordnet XD

Suiseiseki
25.10.2005, 13:03
Die Fotos sind toll geworden, allerdings sehe ich auf 2 von 3 Fotos leider blöd aus XD

Yagate
25.10.2005, 13:15
naja, ich seh ja auch blöd aus auf den fotos, aber ansonsten tolle fotos...XD
aber das foto mit dem kuchen ist fies... nun hab ich wieder hunger... :O ;( ;)

imported_Tomomo
25.10.2005, 13:16
*grummel*

hach wär ich doch samstags gegangen *schnief* v_V~

NoNo
25.10.2005, 14:14
Falls es wen interessiert: Ich bin zu spät zum Treff gekommen ,deshalb bin ich nic hauf den Gruppenfotos. Aber ich bin mit den Dreu TOKYOPOP-Mädels auf dem einen Foto (3. von oben von denen, die Aranka gepostet hat) ... ich bin die Grinsekatze mit dem gelb-grünen T-Schirt *höhö*

Happosai-Fan
25.10.2005, 15:14
@Danimausi:

Einfach meinen Namen vergessen :roll: Na, einmal verzeih ich's dir noch ....

Übrigens. Sieht man auf dem Foto, dass ich mich schon seit 10 Uhr auf der Messe durchgekämpft habe? ;)

Danimausi
25.10.2005, 15:18
Original von Happosai-Fan
@Danimausi:

Einfach meinen Namen vergessen :roll: Na, einmal verzeih ich's dir noch ....

Übrigens. Sieht man auf dem Foto, dass ich mich schon seit 10 Uhr auf der Messe durchgekämpft habe? ;)


buhu, ich weiß, doof von mir^^'' (kommt nicht wieder vor *promise* :)) ) Habs jetzt aber schon editiert! *__*

Hehe, ich bin auch schon so früh auf der messe rumgewuselt XD

Milo
25.10.2005, 15:21
Danke für die coolen Pics!
Hmmm...beim nächsten Treffen bin ich sicherlich auch mal mit von der Partie...mal sehn. ^__^

Sil
25.10.2005, 19:26
Also ICH war das sicher nicht mit den Hasenohren :) Würd ich doch NIE machen *grins*

Sil

Yagate
26.10.2005, 13:00
löl, irgendwie löschen wir gerade alle unsere beiträge, also nochmal:
leider hab ich vom treffen nur noch ein foto wo claudia, anne und steffi drauf sind, sonst mehr allgemein von der messe, aber auch viele vom tokyopop stand und den zeichnern.

Suiseiseki
26.10.2005, 13:02
Original von Yagate
löl, irgendwie löschen wir gerade alle unsere beiträge, also nochmal:
leider hab ich vom treffen nur noch ein foto wo claudia, anne und steffi drauf sind, sonst mehr allgemein von der messe, aber auch viele vom tokyopop stand und den zeichnern.

Hauptsache Tokyopop (und seine Mitarbeiter) sind drauf :D

Yagate
26.10.2005, 13:10
sehr schön sind auch die fotos von sonntag 12uhr, ab da wurde nämlich am tokyopop stand verkauft, obwohl ja vorher gesagt wurde das nicht verkauft wird.
es wurde sehr sehr sehr voll... aber dazu dann mehr im anderen thread. :D

imported_Tomomo
26.10.2005, 13:17
hm also ich hab auch noch bilder von der buchmesse...sonntags...zwar nich vom treffen unso...aber is jemand interessiert? =o~ will die wer sehn? |D

Yagate
26.10.2005, 13:20
wenn sie was mit tokyopop zu tun haben, immer her damit... :D

imported_Tomomo
26.10.2005, 13:24
Original von Yagate
wenn sie was mit tokyopop zu tun haben, immer her damit... :D

nein,eigentlich gar nix :ugly:"

Zimtfisch
26.10.2005, 14:39
Olla,

Nono...wenn ich nur 2 Jahre jünger wäre +hrhrrr+ Nieeeeedlich!!! Kawai ...+g+

Ja, ich habs ja leider nich miterleben können, +snief+ aber...+g+ Ich hab mich auch so ordentlich mit Claudia verquatscht. Danke für die Apfelsaftschorle +g+

War wirklich sehr nett bei euch, informativ & der Manga Vortrag war echt gut, hab ihn hier im Ladne gleich 6 mal kopiert und alle "zwangslesen" lassen. Hab viele Anregungen mitnehmen können!

Mhmmm...hattet ihr nich auch ein traumversunkenes Foto von meinereiner Person gemacht? ^^ Ich bin doch so neugierig..und n kleines Gruppenbild hattn wir doch och?

Lala, stellt mal rein ;)

Sarah

+die grade über einem revolutionären Newsletter brütet+

imported_Saya
26.10.2005, 16:11
Ui, die Fotos sind toll!! Jetzt weiß ich, wie ihr ausseht. *harhar* ;)

Hoffentlich gibt's in Leipzig auch so ein Forumstreffen, dann kann ich nämlich auch dabei sein.

NoNo
26.10.2005, 19:36
Original von Zimtfisch
Olla,

Nono...wenn ich nur 2 Jahre jünger wäre +hrhrrr+ Nieeeeedlich!!! Kawai ...+g+

Ja, ich habs ja leider nich miterleben können, +snief+ aber...+g+ Ich hab mich auch so ordentlich mit Claudia verquatscht. Danke für die Apfelsaftschorle +g+

War wirklich sehr nett bei euch, informativ & der Manga Vortrag war echt gut, hab ihn hier im Ladne gleich 6 mal kopiert und alle "zwangslesen" lassen. Hab viele Anregungen mitnehmen können!

Mhmmm...hattet ihr nich auch ein traumversunkenes Foto von meinereiner Person gemacht? ^^ Ich bin doch so neugierig..und n kleines Gruppenbild hattn wir doch och?

Lala, stellt mal rein ;)

Sarah

+die grade über einem revolutionären Newsletter brütet+

@Zimti
HUUCH! *erröt*

Danke *schäm* XD

Ne, also eigentlci hweiß ich ja, dass ich unwiderstehlich bin *öchö* *rofl* :bigt:

Du warst auch dau nd wir haben uns nich gesehn @_@ Ich war einfach zu spät da und musste auch sofort wieder gehen @_@ Menno, in Leipzig nehm ich mir mehr Zeit! Versprochen!! :dead:

Ähm, ich würde gerne noch mehr Fotos sehen! >_<

Aranka Schindler
27.10.2005, 10:54
okay, auf vielfachen Wunsch habe ich nochmal in den tiefen unseres Fotoarchivs gekramt und mehr Fotos aufgetrieben. Bitteschön...

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/ffm6.jpg
nochmal das Forumstreffen

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/ffm1.jpg

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/ffm2.jpg

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/ffm3.jpg
... süße Gothic- Lolitas...

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/ffm4.jpg
...Michas neue Tatoos...

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/ffm5.jpg
... und so siehts aus, wenn alle weg sind und die armen Mitarbeiter sich mit ner Erkältung rumplagen müssen :(

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/xkollegen.jpg
... und hier die Zuhausebleiber...

Suiseiseki
27.10.2005, 10:56
Dankeschön für die Fotos^^ Sehen wei die anderen toll aus^^

Danimausi
27.10.2005, 11:18
hey.. das letzte find ich besonders interessant! Würd gerne von der ganzen TP-Crew solche pics sehen!^^

Yagate
27.10.2005, 11:19
Original von Danimausi
hey.. das letzte find ich besonders interessant! Würd gerne von der ganzen TP-Crew solche pics sehen!^^
genau, und am besten in farbe noch dazu... :D

aber wirklich wieder schöne fotos...:D

Conan1/2
27.10.2005, 11:25
whaa~

cooole fotos XXXD

...

und so ein Tatoo wie der Micha es hat will ich auch haben >___<

*nicknick*

wie wärs mit love virus? ^-^


Mehr...mehr...MEEEHHHR *-*

:D :D :D :D

XXX

imported_Alita
27.10.2005, 11:27
Wessen Monitor ist das auf dem letzten Bild. Sieht ja interessant beklebt aus ;)
(Und kann jemand entziffern, was dort auf dem Zettel unten links steht? (Eventuell irgendwelche Serien, die hier noch nicht genannt worden sind?))

Milo
27.10.2005, 11:36
Super Fotos Danke. Das letzte gefällt mir ja besonders...
Aber wenn ich den beklebten Bildschirm so sehe...x__X
Wie kann man denn so arbeiten..? :D

Conan1/2
27.10.2005, 11:41
Original von Alita
Wessen Monitor ist das auf dem letzten Bild. Sieht ja interessant beklebt aus ;)
(Und kann jemand entziffern, was dort auf dem Zettel unten links steht? (Eventuell irgendwelche Serien, die hier noch nicht genannt worden sind?))

auja, würde mich auch mal interessieren *___*

... Ich probiers mal XXD

Ãœberschrift: Manga Titel? :wiry: xDD

1.: keine ahnung xD
2.: auch keine Ahnung ^-^
3.: Desert Coral
4.: Kumiho
5.: Ritter der Königin
6.: Samurai Champloo (?)
7.: - keine ahnung o.o
8.: Futabas seltsame Reise
9.: auch keine ahnung o-o

... ach, ich lass es lieber XD

:D :D :D :D

XXX

Milo
27.10.2005, 11:50
das erste ist wahrscheinlich Priest. ^__^

Yagate
27.10.2005, 11:52
genau, priest hab ich auch raus, und wenn ich mir die sticker so angucke wurde ich drauf tippen das es der monitor von steffi schnürer ist... könnte aber auch der von micha schweitzer sein....:D

Conan1/2
27.10.2005, 11:57
Original von Yagate
genau, priest hab ich auch raus, und wenn ich mir die sticker so angucke wurde ich drauf tippen das es der monitor von steffi schnürer ist... könnte aber auch der von micha schweitzer sein....:D


und da sind auch blder von erdbeeren und marshmallows *____*

:engel: :engel: :engel: :engel:

XXX

NoNo
27.10.2005, 13:35
YAY!

Mehr Fotos... cool, danke, Aranka!!!
*huch* Und ich bin diesmal wieder ganz groß drauf XD ... Mit Steffi zusammen =)
Oh Gott, man sieht, dass der Tag da schon gen Ende ging... so wie ich da aussehe @_@

Das Foto von den Daheimbleiber nist echt toll. Schade, dass Steffi Schnürer diesmal nich in Frankfurt dabei war. ;(

imported_LL14
27.10.2005, 13:38
@NoNo: Lol guck mal wie ich aussah ^^ Extra die Kappe aufgesetzt glaube ich XD ^^

Aranka Schindler
27.10.2005, 13:47
Der Monitor ist von unserem Hersteller Max, der hat auch das Foto gemacht und ist deshalb selber nicht mit drauf. Und er ist ein riesengroßer Erdbeeren und Marshmallows-Fan...

Ich habe beim Ausschnitt des Fotos schon drauf geachtet, dass da nichts verräterischer drauf ist... ;)

NoNo
27.10.2005, 13:59
XD ICh finde das Bild mit Micha so toll....

Der Blick ist einfach nur genial... aber kann ich auch verstehen *g*
(boah, und wie er seine Ellbogen durchbiegen kann >__< total biegsam XDDD)
Was hat denn Min-Woo dazu gesagt? Der fand die Idee bestimmt klasse, oder? Oder hat der's gar nicht zu Gesicht bekommen?

imported_713
28.01.2006, 15:00
@Tokyopop

Bitte macht in Leipzig auch wieder einen Treff.

MfG

713

;)

Silver Kitsune
29.01.2006, 18:35
Ich dachte mal ich erspare euch meine Präsenz...reicht ja wenn ich euch im Forum zutexte und glaubt ruhig weiter ich sähe su gut aus wie auf meinem Ava! :D

(die ernstere Variante: ich kann nicht kommen und lass mir ein Autogramm mitbringen!^^;;; )

Masterfly
30.01.2006, 15:23
Na dann stell wenigstens ein Foto rein, das man sagen kann man kennt dich ;D Ich sehe auch nicht so hübsch wie mein ava aus *schnüf*

Live for Hell
30.01.2006, 16:39
glaub ich dir^^
mich könnt ihr ja alle auf meinem ava bestaunen*gg*na ok, bestaunen is etwas übertrieben ;) mhh... ich müsst auch ma auf ne messe... war ja nur auf einer sig von der Ju*gg*

imported_Anzu
31.01.2006, 17:43
Also ich werd auf jeden fall wieder auf die Frankfurter fahren weil ich da dann schon mit dem Auto kommen kann *muhahahahahahahahahaha*
*gfreid sie scho wia a schnitzl*
also auf jeden fall komm ich und mach die Messe unsicher!!!

Suiseiseki
28.02.2006, 09:00
Ich wollte jetzt nochmal fragen, ob es ein Forums-Treff auf der Leipziger Buchmesse geben wird oder nicht. Ich plane gerade meine Zugfahrt. Falls es kein Forums-Treff geben wird, fahre ich vielleicht schon eher nach Hause^^

imported_Strawberry
28.02.2006, 09:22
Ich will auch da hin, bloss weiß ich nicht wie ich hinkomme und wo ich übernachten kann.*snief* Meine Eltern fahren mich nicht und wenn ich alleine fahre, haben sie zu große Angst. Toll ich bin 17 fast 18 und die denken ich bin ein Kleineskind*sauer ist*

Claudia Bischof
28.02.2006, 09:26
na dann wollen wir mal nicht so sein ... also, den Terminkalender gezückt und fix notiert:

es wird wieder ein Forums-Treff geben und zwar am Samstag um 17 Uhr bei uns am Stand: Halle 2, C 500

Wir freuen uns schon auf euch!

:klatsch: :wave: :klatsch: :wave: :klatsch: :wave: :klatsch:

Yagate
28.02.2006, 09:26
Sehr schöne Nachricht.
Ich freu mich schon. :rolling:

Suiseiseki
28.02.2006, 09:27
Juhuu :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hoffentlich gibt es dann wieder Kuchen und eine Ãœberraschung :D

NoNo
28.02.2006, 10:30
YAAAAAY!

Und dieses mal werde ich nicht erst eine halbe Stunde zu spät kommen und nur 10 Minuten bleiben,,, dieses mal komme ich sofort und bleibe bis zum Schluss! *sich fest vornehm* =)

*Steffi, Steffi, Claudia und Jo winkz*

imported_LL14
28.02.2006, 12:32
Sorry Leutz, Ich werd dieses Jahr nicht von der Partie sein. Hab keine Möglichkeit nach Leipzig zu kommen *hoilz* Naja ihr werdet auch ohne mich viel viel Spaß haben XD und ich denk dann an euch ganz fest XD

imported_Nike
28.02.2006, 12:48
Wus? Da gibt's Kuchen? Gibt es wirklich Kuchen? Also wenn es Kuchen gibt, dann komme ich!

Wenn nicht, komme ich trotzdem! :ugly:


Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt....harrrr.....aber jetzt!
!!!Foren-User stalking!!!

Milo
28.02.2006, 12:49
Hab ich richtig gehört...es gab ne Überraschung...? *___*

Wenn dem so ist, dann dackel ich da aber auch an. XD

Suiseiseki
28.02.2006, 13:10
Original von Nike
Wus? Da gibt's Kuchen? Gibt es wirklich Kuchen? Also wenn es Kuchen gibt, dann komme ich!

Letztes Mal gab es auf jeden Fall einen Kuchen :ugly:

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/forumtorte.jpg

Und ich hoffe, dass es diesmal auch der Fall sein wird^^

imported_Strawberry
28.02.2006, 14:26
Hi wollte mal fragen ob jemand aus meiner Nähe kommt und mich vielleicht mitnehmen kann wäre super.*hoff*

Yagate
28.02.2006, 18:29
Wird es dieses Jahr auch wieder ein Namensschild geben? :wiry:
Auf den alten steht ja 2005 drauf, also kann man es schlecht benutzen. :ugly:

lizzy
28.02.2006, 18:43
ich glaub ich schau auch mal vorbei :D

imported_Nike
28.02.2006, 19:40
Verdammt, das IST ein Kuchen! Und was für einer!
Warum habe ich davon eiegntlich nichts mitbekommen, ich war doch auch auf der Messe! ;(
Von so großen Kuchen nehme ich normalerweise sofort Witterung auf!

Was wird denn da so gemacht? :wiry:

imported_LL14
28.02.2006, 19:42
Original von Nike
Was wird denn da so gemacht? :wiry:

Nett geplaudert, gegessen, sich kennengelernt, getrunken, amüsiert, gegessen. Alles also was das Herz begehrt. Ne, letztes mal war es echt der Überhammer! ^^

Suiseiseki
28.02.2006, 19:42
Original von Nike
Was wird denn da so gemacht? :wiry:

Geredet, getrunken (natürlich kein Alkohol :ugly:), gegessen und man wartet auf die Überraschung :laugh1:

Yagate
28.02.2006, 19:43
@Nike
Du warst in Frankfurt auf der Buchmesse? :wiry:

Da wird etwas geredet, gegessen und getrunken und man bekam zumindest in Frankfurt einige Geschenke.;)




(will noch jemand das gleiche Antworten? :ugly: )

Milo
28.02.2006, 19:50
Original von Sadness
Hi wollte mal fragen ob jemand aus meiner Nähe kommt und mich vielleicht mitnehmen kann wäre super.*hoff*

Na, dann müsstest du uns auch mal verraten in welcher Ecke du überhaupt wohnst. ;)

Wow so ein toller Kuchen... :O
Muss man sich da irgendwie vorher anmelden, oder?
Wie vermeidet ihr, das sich die halbe Messe (auch Leute die gar nicht im Forum sind) zu euch setzt und den Kuchen wegfuttert?

Yagate
28.02.2006, 19:51
Also in Frankfurt hat es eigentlich ganz gut geklappt mit den Kuchen, es war sogar am Ende noch viel übrig.
Wobei ich mal davon ausgehe das in Leipzig wirklich der Andrang größer sein wird... ?(

Suiseiseki
28.02.2006, 19:52
Original von Milo

Original von Sadness
Hi wollte mal fragen ob jemand aus meiner Nähe kommt und mich vielleicht mitnehmen kann wäre super.*hoff*

Na, dann müsstest du uns auch mal verraten in welcher Ecke du überhaupt wohnst. ;)

Wow so ein toller Kuchen... :O
Muss man sich da irgendwie vorher anmelden, oder?


Nein, man muss sich nicht anmelden, allerdings sollte man ein TOKYOPOP-Namensschild tragen :)

imported_Nike
28.02.2006, 19:55
Original von Yagate
@Nike
Du warst in Frankfurt auf der Buchmesse? :wiry:

Da wird etwas geredet, gegessen und getrunken und man bekam zumindest in Frankfurt einige Geschenke.;)




(will noch jemand das gleiche Antworten? :ugly: )


Ahaaaa! Jetzt kommt Licht in die Sache! Ich war natürlich nicht in Frankfurt, sondern nur in Leipzig! Jetzt versteh ich die Welt wieder! :laugh1:

Was da so gemacht wird gefällt mir! :bigt:

Milo
28.02.2006, 19:57
Wo bekommt man son Namensschild her? :rolleyes2:
Kann ich mir da selber eines basteln, so schnell mit nem Kärtchen und nem Edding? XDDD

Yagate
28.02.2006, 19:59
Letztes Jahr gab es dies hier:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=18414&sid=

Man müsste also nur die 2005 irgendwie umändern in 2006. :ugly:

imported_Nike
28.02.2006, 20:00
Original von Milo
Wo bekommt man son Namensschild her? :rolleyes2:
Kann ich mir da selber eines basteln, so schnell mit nem Kärtchen und nem Edding? XDDD

Das ist dann aber eine Raupkopie und sowas sieht man gar nicht gerne! :D

Milo
28.02.2006, 20:02
XDDD

Aber den Robofisch kann ich jetzt in und auswendig zeichnen...da erkennt man gar nicht mehr was Kopie und Original ist... ;)

edit: Warum gebe ich hier gerade meine tolle Idee preis...>__>
Kuchääääään ich komme! Diese Zuckerbilder schmecken immer besonders guuuut! Bitte macht wieder ein Bild drauf, ja? :]

Suiseiseki
28.02.2006, 20:04
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=18414&sid=

Allerdings muss man das Riesen-Namensschild von Jo erst mal verkleinern :rolleyes2:
Und wie man auch an dem Jahr erkennt, ist das Namensschild auch nicht mehr aktuell :D
Ich denke, dass TOKYOPOP uns wieder ein Neues machen wird, deshalb würde ich das Namensschild im oben genannten Thread nicht benutzen^^

imported_Nike
28.02.2006, 20:05
Original von Milo
XDDD

Aber den Robofisch kann ich jetzt in und auswendig zeichnen...da erkennt man gar nicht mehr was Kopie und Original ist... ;)

Stimmt, da haben wir Training!
Ich muss sowieso eine Raubkopie machen, weil ich keinen Drucker hab!
Ich male mein Schild mit Fingerfarben und dann bekommt's noch Glitzersticker! Hrrrr.....das wird schön! :))

Milo
28.02.2006, 20:13
Original von Nike

Original von Milo
XDDD

Aber den Robofisch kann ich jetzt in und auswendig zeichnen...da erkennt man gar nicht mehr was Kopie und Original ist... ;)

Stimmt, da haben wir Training!
Ich muss sowieso eine Raubkopie machen, weil ich keinen Drucker hab!
Ich male mein Schild mit Fingerfarben und dann bekommt's noch Glitzersticker! Hrrrr.....das wird schön! :))

Ahhh...meine Druckerpatrone ist auch seit Ewigkeiten leer (ob der Drucker überhaupt noch geht? :dead: )
Ich glaube ich muss tatsächlich mit dem Edding schmieren und hoffen keiner merkts. Zur Not schiebe ich Anike vor mir her. Dann wird die als erstes enttarnt, mit ihrem Glitzerimitat, und mich beachtet keiner. XDDD

Ich sollte mal tippen lernen, dann muss ich nicht immer so oft editieren, sorry...

imported_713
28.02.2006, 20:53
Original von Nike
Warum habe ich davon eiegntlich nichts mitbekommen, ich war doch auch auf der Messe! ;(

Ne, warst du nicht ! Oder ? Der erste Treff war auf der BuMe in Frankfurt letztes Jahr. Naja ich freu mich auch schon wieder auf das Treffen.

Ich bin auch für Kuchen nur diesmla bitte nicht soooooooooooo
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼ÃŸ ! ;)

MfG

713

Suiseiseki
28.02.2006, 21:00
Ich würde es cool finden, wenn TOKYOPOP ein Quiz machen würde. Wir würden dann in Teams eingeteilt (2, 3?) und man würde uns Fragen stellen würde (z. B: "Wie viele Bände hat Zaubernüsse für Nastumi?" oder "Wer ist der Verlagsleiter von TOKYOPOP?"). Einfach so aus Spaß und ohne Preise (obwohl Preise auch nicht schlecht wären :ugly: ).

imported_713
28.02.2006, 21:01
Original von Noah
(obwohl mit Preise auch nicht schlecht wäre :ugly: ).

Stimmt der Gewinner darf Arina Tanemura die Hand schütteln ! :ugly:

Suiseiseki
28.02.2006, 21:02
Original von 713

Original von Noah
(obwohl mit Preise auch nicht schlecht wäre :ugly: ).

Stimmt der Gewinner darf Arina Tanemura die Hand schütteln ! :ugly:

Das wäre eine gute Idee :ugly: XD

lizzy
01.03.2006, 12:47
und sie putzt sich die hand mit nen taschentuch wieder ab (siehe TSK ;)).
Ich find die Idee aber echt net schlecht :)

Suiseiseki
06.03.2006, 18:16
Mmmmm......ich werde wohl nicht lange beim Forums-Treff dabei sein, weil mein Zug bereits um 18:10 Uhr lösfährt. Ist zwar schade, aber dafür bin ich dann fast den ganzen Tag auf der Buchmesse^^

Yagate
07.03.2006, 13:48
Wer kommt nun eigentlich alles zum Treffen? :ugly:

Suiseiseki
07.03.2006, 13:50
Ich auf jeden Fall, auch wenn ich - wie ich etwas weiter oben schon geschrieben habe - dieses Mal wohl nur ca. 30 Minuten dabei sein^^

Yagate
07.03.2006, 13:51
Joah, wenn dein Zug um 17:42uhr von der Messe fährt, also um 18:10uhr dann von HBF musst du spätestens um 17:30uhr los, wenn nicht sogar schon eher weil ich nicht weiß wielange zu für den weg brauchst....

Marduk
07.03.2006, 14:01
Originally posted by Yagate
Wer kommt nun eigentlich alles zum Treffen? :ugly:

Ich würde gern. Ist doch ein schöner Ausklang zum stressigen Messe-Samstag.

Und mit den Zügen sollte es auch klappen.

imported_713
07.03.2006, 14:16
Original von Yagate
Wer kommt nun eigentlich alles zum Treffen? :ugly:

Ich !

Happosai-Fan
07.03.2006, 15:04
Ich bin auch dabei!

tkundkari
07.03.2006, 17:19
Ich werde wahrscheinlich auch kommen.

imported_Saya
07.03.2006, 21:21
*Hand heb*
Ich werd auch mal vorbei schauen. Wird sicher lustig. :]

imported_Nike
07.03.2006, 23:03
Ãœsch komm auch!

Suiseiseki
08.03.2006, 13:08
Hoffentlich gibt es diesmal auch wieder Kuchen. Der hat in Frankfurt so gut geschmeckt *_*

Claudia Bischof
08.03.2006, 14:04
Nein, Kuchen wird es diesmal nicht geben, wir kommen bei den ganzen Messe-Vorbereitungen einfach nicht zum Backen ... ;)

Aber dafür wird es ein klitzekleines, ganz persönliches Präsent für jeden geben, der kommt. Was, das wird natürlich nicht verraten :engel:

Suiseiseki
08.03.2006, 14:05
Original von Claudia Witt
Nein, Kuchen wird es diesmal nicht geben, wir kommen bei den ganzen Messe-Vorbereitungen einfach nicht zum Backen ... ;)

Aber dafür wird es ein klitzekleines, ganz persönliches Präsent für jeden geben, der kommt. Was, das wird natürlich nicht verraten :engel:

Ist zwar schade, kann ich aber gut nachvollziehen^^

Ich freue mich schon auf das Präsent :D
Und diesmal bekommt ihr ja auch etwas von ihr :engel:

NoNo
08.03.2006, 16:13
Original von Nike
Ãœsch komm auch!


Yay! Nike, dann gibt's ne Partieeeeee! :rolleyes2:

Anne Köpke
09.03.2006, 09:05
Und hier kommt das neue Namensschild!

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/name_forums_neu.jpg

imported_space-wolve
09.03.2006, 11:41
ich weis noch net ob's was wird -.- leider stresst min job derzeit zu sehr um auch am we noch großartig was zu machen...mal schauen ;)

Suiseiseki
09.03.2006, 12:28
Original von Anne Köpke
Und hier kommt das neue Namensschild!

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/name_forums_neu.jpg

Danke :))

Aber vorher muss ich das Namensschild noch kleiner machen und dann ausdrucken :rolling:

imported_713
09.03.2006, 12:31
Kann mir jemand vielleicht freundlicher Weise das Schild auch verkleinern und meinen Nickname reinschrieben ! Ich krieg das nämlich nicht hin, am liebsten wäre mir die selbe Größe wie beim Treff in Frankfurt !
Wäre echt lieb wenn es mir jemand per PN schicken könnte !

MfG

713

NoNo
09.03.2006, 12:41
Original von 713
Kann mir jemand vielleicht freundlicher Weise das Schild auch verkleinern und meinen Nickname reinschrieben ! Ich krieg das nämlich nicht hin, am liebsten wäre mir die selbe Größe wie beim Treff in Frankfurt !
Wäre echt lieb wenn es mir jemand per PN schicken könnte !

MfG

713


*zu Yagate rüberschiel*

*gg* Willste mir nicht auch wieder so ein schickes Schildchen basteln? *höhö* Wenn du noch welche hast auch mit diesemtollen Schildchenhalter *bitte bitte* :bigrazz:

Yagate
09.03.2006, 12:46
Ja, noch habe ich genug davon, nur das Papier ist ausgegangen, also ich muss normales Papier verwenden und da sehen sie nicht ganz so toll aus wie auf der Pappe, aber man kann noch alles erkennen. :ugly:

Marduk
09.03.2006, 13:28
Hm, meine Farbpatrone ist alle...wird dann wohl ein s/w-Schildchen. :baby:

Lao
09.03.2006, 22:19
Ich komm auch zum Treffen... :D :D :D


Und diesmal kann mir 713 nichmehr vorwerfen cih hätte heir nei gepostet oder soXD
Ich beteilige mich sehrwohl recht rege an etwaigen Disskussionen hierXD(zumindest so rege wie's meine begrenzte zeit in der abivorbereitung erlaubtXDDD) :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

*freu mich shcon*^^

imported_713
10.03.2006, 11:18
Original von Lao
Und diesmal kann mir 713 nichmehr vorwerfen cih hätte heir nei gepostet oder soXD

Wenn ich schon beschuldigt werde möchte ich auch eine Erläuterung hören ! ;) ?(

Lao
11.03.2006, 17:17
Du meintest in Frankfurt nachm RobLabs Fantreffen als man danach dann zum Tokyopop Forumstreffen ging zu mir (und zu Manji glaub ich auch) das man nur die Schilder hätte und noch nie was gepostet hätte ;)
(najut...ich war da auch erst eisn zwei Wochen im Forum angemeldet...;))
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Aber seit dem ahb ich mich jetz halt schon ebbes öfter heir beteiligt ;) :hat: :hat: :hat: :hat: :hat:

Suiseiseki
18.03.2006, 21:43
Ich fand das Forums-Treff auch diesmal gut, obwohl ich das Forums-Treff diesmal leider schon etwas früher verlassen musste :)

Die Ãœberraschung fand ich auch cool :rolling:

imported_713
19.03.2006, 22:11
Ich fand den Treff auch schön, man konnte sitzen und es gab leckere Plätzchen. Ich war aber auch nicht soooooo lange da ! Aber vielen Dank an NoNo das er mir mein Geschenk noch mitgebracht hat !

Danke NoNo ! ;)

MfG

713

imported_713
20.03.2006, 08:23
Original von Zellchan
Ich habs ja voll verpeilt, und letztendlich vergessen zu kommen... Mist, keine Plätzchen abbekommen! :ugly:

Ich glaube du hattest auch wichtigers zu tun, hast ja immerhin bei den Manga Talenten gewonnen ! Daher von mir mal ein Herzliches Glückwunsch, würd mich freuen wenn man in Zukunft was von dir lesen kann !

MfG

713

tkundkari
20.03.2006, 10:55
Fand den Forums Treff auch gut, bin auch fastbis zum Ende geblieben.
Die Ãœberraschung war auch super. Vor allem der Meine Liebe Band.
Wollte mir den ja eh noch kaufen und so hab ich ihn dann geschenkt bekommen.

NoNo
20.03.2006, 11:53
Jo, der Forumstreff war supaaah

Och werde so schnell wie möglich Bilder hochladen und dann hier den Link posten!
Das Goodie-Bag war wieder super. Besondersg efallen mir die Keroro Gunso Schlüsselanhänger XDDDDDD

Suiseiseki
20.03.2006, 12:59
Und das TOKYOPOP-Foto gefällt mir auch sehr gut ^_^

Ich könnte es mir immer wieder anschauen :rolling:

imported_Nike
20.03.2006, 13:29
Häää? Es gab eine Überraschung?? Ich hab mal wieder alles verpasst, obwohl ich da war! Irgendwas mache ich echt falsch........ :dead:
Und auch noch was von Keroro G.???????


chrrrrr................................... ;(

.............

War trotzdem schön mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen! ;)

imported_LL14
20.03.2006, 13:43
Original von Nike
Häää? Es gab eine Überraschung?? Ich hab mal wieder alles verpasst, obwohl ich da war! Irgendwas mache ich echt falsch........ :dead:
Und auch noch was von Keroro G.???????


chrrrrr................................... ;(

.............

War trotzdem schön mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen! ;)

LoL deswegen sagt man ja immer: Augen auf! ^^
Ne hört sich echt cool an, was ihr so erzählt von dem Forumstreff und es gab sogar Sitzgelegenheiten im Gegensatz zu Frankfurt. WIE GEIL XD

imported_713
20.03.2006, 15:02
Original von NoNo
Jo, der Forumstreff war supaaah

Och werde so schnell wie möglich Bilder hochladen und dann hier den Link posten!
Das Goodie-Bag war wieder super. Besondersg efallen mir die Keroro Gunso Schlüsselanhänger XDDDDDD

Jaa die Anhäbnger find ich auch klasse, aber am meisten freute mich der Manga !

lizzy
20.03.2006, 18:18
ich fands auch toll :D (besonderst die Plätzchen waren lecker *g*)

Die goodietüte ist super!!! (hab das manga davor gar net gekannt bin aber jetzt voll begeistert davon *g*)

Laumännchen
20.03.2006, 18:30
jaaa, die tüte war toll. hab mir heute aus den anhängern ohrringe jebastelt>.<
ick muss ma janz dämlich fragen....wat macht man mit dem stoffdingens?? (anner wand macht's sich ooch hübsch...)

Marduk
20.03.2006, 20:23
Jup, nochmal danke ans Team Tokyopop für den angenehmen Treff. Genau das Richtige nach dem stressigen Messe-Samstag.

Von Keroro G. finde ich ja das Schweisstuch noch mit am Kultigsten. :ugly:

imported_713
20.03.2006, 20:27
Original von Nergal
Von Keroro G. finde ich ja das Schweisstuch noch mit am Kultigsten. :ugly:

Das ist ein Schweisstuch ??? Ich war schon immer am rätseln ! Hätte es am Ende als Topflappen oder so verwendet ! :ugly:

Marduk
20.03.2006, 20:36
Tja, wir waren uns auch nicht sicher, was das für ein komisches Ding ist...zuerst dachten wir, es wäre ein Putzlappen. :ugly: Dann haben wir uns auf das Schweisstuch geeinigt. :hat:

imported_713
20.03.2006, 20:38
Original von Nergal
Tja, wir waren uns auch nicht sicher, was das für ein komisches Ding ist...zuerst dachten wir, es wäre ein Putzlappen. :ugly: Dann haben wir uns auf das Schweisstuch geeinigt. :hat:

Achso also zu 100 % wisst Ihr es also auch nicht ! Vielleicht ist es auch ein Multiding was man für mehrer Dinge nehmen kann.

Als:

Waschlappen
Schweisstuch
Klopapier
Putzlappen
Serviette
Untersetzer für ein kühles Bierchen
Nachtschrankdeckchen
uvm

:ugly: :ugly: :ugly:

Ich bitte um Aufklärung Tokyopop ! :rolling:

Edit:

Es ist wirlich kultig !

Marduk
20.03.2006, 20:40
Originally posted by 713
Klopapier


NEEEEIIINN! Bloss nicht, dazu sieht's zu kultig aus. :D

NoNo
20.03.2006, 21:47
Original von Nike
Häää? Es gab eine Überraschung?? Ich hab mal wieder alles verpasst, obwohl ich da war! Irgendwas mache ich echt falsch........ :dead:
Und auch noch was von Keroro G.???????


chrrrrr................................... ;(

.............

War trotzdem schön mal ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen! ;)

Du hast kein Goodie-Bag bekommen? :bigeek:
Ach, die netten Leutz von TP schicken dir bestimmt noch eins hinterher *g*


P.S.: Sag mal, Nike, bist du abends so um 19 Uhr gestern am Bahnhof auf Gleis... 6 (oder etwas in der Gegend) abgefahren? Ich glaube, ich habe dich da noch laufen sehen XD

Yagate
23.03.2006, 11:26
Werden hier auch wieder Fotos gepostet? :D

imported_713
23.03.2006, 11:28
Original von Yagate
Werden hier auch wieder Fotos gepostet? :D

Also ich habe vom Treff gar keine gemacht, jemand anders ? Oder hat Tokyopoop fotografiert ?

MfG

713

Yagate
23.03.2006, 11:28
TOKYOPOP hat welche gemacht, auch ein oder mehre Gruppenfotos am Ende.

imported_713
23.03.2006, 11:30
Original von Yagate
TOKYOPOP hat welche gemacht, auch ein oder mehre Gruppenfotos am Ende.

Achso. Irgendwie bin ich bei den Gruppenfotos nie dabei ! :ugly:

Suiseiseki
23.03.2006, 11:32
Ich bin diesmal (leider) auch nicht auf einem Gruppenfoto dabei, da ich leider früher gehen musste. In Frankfurt war ich aber auf mehreren Gruppenbilder drauf :ugly:

Roy Mustang
23.03.2006, 11:40
Wird es eigentlich irgendwann mal ein treffen in NRW geben? *anbettel*

Happosai-Fan
23.03.2006, 15:38
Endlich meld ich mich auch wieder.



War wieder ein toller Forums-Treff, hat mir wirklich gut gefallen. Ich wart jetzt nur noch auf die Fotos *gespanntsei*

imported_713
23.03.2006, 15:42
Original von Roy Mustang
Wird es eigentlich irgendwann mal ein treffen in NRW geben? *anbettel*

Die Chancen sind für ein von Tokyopop organisiertes Treffen relativ gering, weil es in NRW keine großen Messen für Bücher usw gibt, leider, würde mich auch über ein NRW treffen freuen.
Naja jetzt warten wir eben auf Frankfurt !

imported_LL14
23.03.2006, 15:57
Original von 713

Original von Roy Mustang
Wird es eigentlich irgendwann mal ein treffen in NRW geben? *anbettel*

Die Chancen sind für ein von Tokyopop organisiertes Treffen relativ gering, weil es in NRW keine großen Messen für Bücher usw gibt, leider, würde mich auch über ein NRW treffen freuen.
Naja jetzt warten wir eben auf Frankfurt !

Naja wer mal ein paar Tokyopop-Mitarbeiter und Zeichner treffen will, hat mit Düsseldorf und Köln ja gleich zweimal die Gelegenheit in NRW das zu tun. Läuft dann halt nur unter dem Namen "Tokyopop on Tour"

Claudia Bischof
23.03.2006, 17:15
Huhu, zusammen :wavey: ! Das Forums-Treff hat uns auch wieder viel Spaß gemacht, war wirklich nett, mit euch allen ein wenig zu plaudern. Ein bisschen fotografiert haben wir auch. Leider sind nicht alle drauf, die da waren, aber hier jetzt mal unsere Bilder:

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/forums_treff1.jpg

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/forums_treff2.jpg

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/forums_treff3.jpg

Yagate
23.03.2006, 17:41
Schöne Fotos, schade das sie diesmal so klein sind. :D

Suiseiseki
23.03.2006, 18:13
Cool(?), auf einem der Bilder bin ich auch noch drauf XD

Marduk
23.03.2006, 21:18
Danke für die Fotos, sind schön geworden.

Hauptsache, ich bin auch immer gut zu sehen. :bigt:

Mal im Ernst: auffer BuMe '05 war's insgesamt Essig mit Fotos, auf denen ich drauf war, deshalb bin ich doch jetzt froh, dass ich mal ein paar aktuellere Fotos von mir auf Platte habe. Danke dafür an Team Tokyopop und Yagate. :))

DJ Vierauge
24.03.2006, 09:37
Also, Nergal & Yagate habe ich erkannt. :yes: Wer sind denn die anderen? :wiry: Könntet ihr das noch dazuschreiben? *interessiert mich* :engel:

Suiseiseki
24.03.2006, 12:31
Auf dem zweiten Bild bin ich links zu sehen (derjenige, der sitzt)^^

NoNo
24.03.2006, 16:58
Ich bin der Blondie mit dem weißen Shirt (neben Nikääää) und ich sehe auf dem Bild mal wieder absolut behämmert aus -.-"

*sich jetzt schick mach weil Geburtstag hab*

imported_Saya
26.03.2006, 15:03
Ui, wie cool! *freu*
Auf dem ersten Bild bin ich auch mit drauf (vor Nike kniend).
Das ist echt das einzige Foto von mir auf der LBM '06, sonst hab ich immer nur die andern geknippst. :]

@NoNo: Stimmt ja gar nicht, du siehst putzig aus! ;)
Ups, häppy börsday, nachträglich!! *tröööt*

tkundkari
26.03.2006, 15:16
Ich bin auch auf den Bildern drauf und zwar auf dem zweiten und dem dritten. Auf dem dritten bin ich ich die zweite von links.

imported_Anzu
10.06.2006, 18:26
Gibt eigentlich auf der Frankfurter dieses Jahr auch wieder nen Treff??

Suiseiseki
29.09.2006, 19:37
Vielleicht können wir ja auf den Forums-Treff ein TOKYOPOP-Quiz machen.
Irgendjemand - oder TOKYOPOP - denkt sich viele Fragen aus bzw. schreibt die Fragen auf kleine Kärtchen oder sowas Ähnliches. Danach gibt es 2 (oder 3) Teams, welche die Fragen beantworten müssten. Eventuell muss man vielleicht dann auch von 3 möglichen Antworten eine Antwort wählen (so ähnlich wie bei "Wer wird Millionär"). Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Die Fragen müssten dann aber schon etwas schwieriger sein.

Naja, war nur etwas, was mir gerade durch den Kopf gegangen ist XD

Filmfreak
14.03.2007, 17:16
Original von HalloXD
Hoffentlich wird es dieses Jahr wieder ein Forums-Treffen geben. Wenn ja, dann bin ich wieder dabei.

Wer noch? :)

Warum nicht :)

Ayumi-sama
14.03.2007, 17:38
ich würde gerne zum treff kommen aba leider komme ich ja nich zur LBM
echt schade ó.ò
vll klappts ja nächstes jahr oder andersweitig

Yagate
25.08.2008, 18:52
Zum Thema Foren-Treff auf FBM

801: Der letzte Foren-Treff hatte meines Wissens keine so große Nachfrage, deswegen hatten wir keinen mehr gemacht. Vielleicht könnt ihr mal herausfinden, wer kommen wollen würde? (Aber bitte nicht hier im Fragen-Thread!) Dann lässt sich das leichter entscheiden.

also ich wurde kommen...:)

Happosai-Fan
25.08.2008, 19:01
Ich wäre auch da!

Yagate
25.08.2008, 19:12
Falls es eins geben sollte wäre ich dafür das es dann Samstag so ab 16uhr wäre, weil die meisten schon um 17uhr dann weg sind.:)

Iliaster&Noah
25.08.2008, 19:18
Ich würde auch kommen :)

FeytheHunter
25.08.2008, 19:43
Ich wäre auch dabei. =)

-Vision-
25.08.2008, 20:59
wenn ich komme dann bin ich da :ugly:

Phytagoras
25.08.2008, 23:16
Gibts keinen auffer Connichi?

Yagate
25.08.2008, 23:28
TP wird wahrscheinlich garnicht dort sein.;)