PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist euere DAISUKI-Lieblingsserie?



Seiten : [1] 2 3 4

Stefan Hartmann
09.09.2005, 09:01
So, nach langem Warten gibt es jetzt endlich die neue Abstimmung, mit allen Serien, die bisher in der DAI gelaufen sind oder noch laufen.

Es wurden alle Serien, die bisher in der Daisuki erschienen sind, in die Umfrage aufgenommen; auch die, die derzeit schon nicht mehr dabei sind. Votet für eure Lieblingsserien (ihr könnt natürlich wieder für mehrere Serien GLEICHZEITIG abstimmen!) und postet in den Thread, welche es ist und was euch daran gefällt. Begründungen sind nach wie vor das Interessanteste, also vergesst sie nicht ;).

Schreibt hier auch rein, was euch an der ein oder anderen Serie nicht so gut gefällt.

Und eine ganz wichtige Bitte: Bitte bleibt sachlich! Über Geschmack sollte man nicht streiten ^^



Bei der letzten Umfrage wurde insgesamt 1485 Stimmen abgegeben, die zu folgendem Ergebnis führten:


22.02% Fruits Basket
16.50% Skip Beat
15.42% Missile Happy
11.85% God Child
10.44% W Juliet
8.82% Dystopia
8.75% Prussian Blue
6.20% Kare Kano

imported_space-wolve
09.09.2005, 09:30
4 fach auswahl getroffen:

Missile Happy
God Child
Skip Beat
W Juliet

Sharen
09.09.2005, 10:22
ich hab genommen

fb (is ja klar)
gc (wird immer meine nummer 1 bleiben)
jj ^^
natürlich auch mh

imported_Sayuri-kun
09.09.2005, 12:09
also ich habe alle außer :
Fruits Basket genommen , da ich erstens manchmal die kapitel schwer folgen kann und 2tens weil ich es doof finde weil es immer auf platz 1 in den charts ist -__-
God Chield habe ich nicht genommen weil es meiner meinung nacch hal´t nich so der knaller war und ich finde auch das es irgendwie nicht zu DAISUKI passt.

Sharen
09.09.2005, 12:12
Original von Sayuri-kun
also ich habe alle außer :
Fruits Basket genommen , da ich erstens manchmal die kapitel schwer folgen kann und 2tens weil ich es doof finde weil es immer auf platz 1 in den charts ist -__-
God Chield habe ich nicht genommen weil es meiner meinung nacch hal´t nich so der knaller war und ich finde auch das es irgendwie nicht zu DAISUKI passt.

ich finde eigentlich,das die kapitel recht einfach zu verfolgen sind...und etwas nicht zu mögen nur weil es immer auf platz 1 ist, naja ich weis nich....

Ich fand, dass GC eine tolle abwechslung war. Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt für jeden was war (is ja auch verständlich), denke ich schon, dass es da gut rein passte......es war eben anders, aber dadurch wurde die DAI nicht so eintönig!

Lion
09.09.2005, 12:25
Hab natürlich Skip Beat gewählt... allein schon wegen Ren und Kyoko, keine Frage...
Danach kam Fruba *g* Ayame ist es einfach wert, und die ganzen anderen Eto genauso =3 Nya, und natürlich die süßen Mädels.... also alles in allem, süße Story, schnucklige Charas und netter Zeichenstil...
Und als letztes Kare Kano... zwar ist der Zeichenstil nicht so berauschend (wobei er durchaus seinen Reiz hat), aber die Story ist wirklich umwerfend (und ich mein auch umwerfend *g*)

Haru-kun
09.09.2005, 14:39
Ich hab auf jeden Fall für Furuba gestimmt,die Story,die Charactere, alles zusammen einfach super.
Dann für Skip Beat, gefällt mir immer besser.
Kare Kano mocht ich ne Zeitlang nicht so aber seit kurzem gefällts mir wieder.
Zu guterletzt hab ich noch für Jibun-Jishin gestimmt was mir au sehr gefallen hat.

Joey-chan
09.09.2005, 15:53
(Jhzuu, endlich einen neuen thread dazu :D )

Ich habe für Skip Beat, Kare Kano, God Child und Prussian Blue abgestimmt.

SB weil der zeichenstil und die Story einfach nicht zu toppen sind (Hach, Ren und Kyoko alleine würden auch schon reichen :love1: )

KK weil die Story echt genial is. der zeichenstil is zwar nich so schön wie der von Yoshiki Nakamura aber ich find ihn niedlich und er hat auch was besonderes.

GD weil es mal etwas anderes war. Nicht dieses süße Zeugs. Ausserdem find ich Kaori Yuki´s Stil echt geil *_______*

PB weil mir die Story sehr gefallen hat und ich die Zeichnungen sehr mochte (Chris du bist die beste!).

Die anderen serien mag ich nicht. Und zu AA kann ich noch nichts sagen.


P.S.: Skip Beat führt im Augenblick *____________* *jubel*

Tamy2810
09.09.2005, 16:28
Hey...
Ich kann nicht abstimmen.. wie geht das denn genau?
(dumme frage) *blöd sei*

imported_shi-chan
09.09.2005, 16:35
Bei mir:
Fruits Basket (Natürlich)
Skip Beat (Auch klar)
Jibun-Jishin (auch wieder klar!)

~*Shingel*~
09.09.2005, 17:20
jaaa!! Skip Beat an die Macht!!

Sakura_Unami
09.09.2005, 17:21
ich hab für folgende Serien gestimmt:

Fruits Basket ( ich mag am liebsten die unterschiedlichen charas und ihr verhalten )
Skip Beat ( die zeichnungen und die story sind einfach super ^^~ und kyokos chara weicht von vielen anderen typischen ab )
God Child ( ich mag kaori yukis zeichenstil vorallem auge, haar und kleidung; die storyline ist sehr interessant und spannend gestaltet )

^_^

~*Shingel*~
09.09.2005, 17:25
leider hab ich "mehrfachauswahl" übersehen und hab deswegen nur für SB gestimmt ;(

Tamy2810
09.09.2005, 18:06
Sorry, aber ich kann irgendwie nicht abstimmen, oder weiß nicht wo/wie das geht!!
Kann mir jemand das erklären?

Sakura_Unami
09.09.2005, 18:19
Original von Tamy2810
Sorry, aber ich kann irgendwie nicht abstimmen, oder weiß nicht wo/wie das geht!!
Kann mir jemand das erklären?

ganz oben auf der site müssten eigentlich alle möglichkeiten angegeben sein und davor viereckige kästchen, in die man klicken kann
eigentlich ist es immer da und wenn man gewählt stehen nur noch die ergebnisse

Tamy2810
09.09.2005, 18:25
Original von Sakura_Unami

Original von Tamy2810
Sorry, aber ich kann irgendwie nicht abstimmen, oder weiß nicht wo/wie das geht!!
Kann mir jemand das erklären?

ganz oben auf der site müssten eigentlich alle möglichkeiten angegeben sein und davor viereckige kästchen, in die man klicken kann
eigentlich ist es immer da und wenn man gewählt stehen nur noch die ergebnisse

Danke!
Aber da sind bei mir keine "Kästchen" ?
Komisch..

Sakura_Unami
09.09.2005, 18:33
auch keine kreise oder so ?
irgendetwas muss da sein, in das du klicken kannst
reinklicken und dann auf speichern drücken

was würdest/ willst wählen?

Tamy2810
09.09.2005, 19:36
Original von Sakura_Unami
auch keine kreise oder so ?
irgendetwas muss da sein, in das du klicken kannst
reinklicken und dann auf speichern drücken

was würdest/ willst wählen?

ne... :(

Tamy2810
09.09.2005, 19:38
Original von Sakura_Unami
auch keine kreise oder so ?
irgendetwas muss da sein, in das du klicken kannst
reinklicken und dann auf speichern drücken

was würdest/ willst wählen?

Ach hab ich vergessen:
Ich würde wohl sehr viel wählen, weil ich eigentlich alles mag. :)

Kisuko
09.09.2005, 20:04
hab gewählt...also sb, kk, Y² und jj
aa kenn ich ja noch nicht, deshalb wars etwas schlecht...

lil-kit
09.09.2005, 20:23
Ich habe:

Jibun-Jishin
Prussian Blue
Fruits Basket
Missilie Happy

gewählt

Begründung:

Ich liebe die Storys dieser Geschichten...alle Geschichten sind witzig und bei hnen muss(te) ich immer am meisten lachen...die Zeichenstil sind echt geil oder schön...ich lese oder las ich echt für mein leben gern...^^

~*Shingel*~
10.09.2005, 13:41
FB ist eher auf Platz 2 als auf 1
bei mri jedenfalls

Ai Mina
10.09.2005, 13:55
Also ich liebe FB!

Tamy2810
10.09.2005, 14:50
Original von ~*Shingel*~
FB ist eher auf Platz 2 als auf 1
bei mri jedenfalls

Was is denn deine Nummer 1 ??

-ich vergess sowas immer...

Sakura_Unami
10.09.2005, 16:18
Original von Tamy2810

Original von ~*Shingel*~
FB ist eher auf Platz 2 als auf 1
bei mri jedenfalls

Was is denn deine Nummer 1 ??

-ich vergess sowas immer...

ich denk SB
ich mag SB und FB beides gleich gern
mein heimlicher favourite ist immer noch GC :D

Joey-chan
10.09.2005, 16:56
Skip Beat führt, Skip Beat führt *jubel*

Skip Beat is einfach das beste *_______*
So denkt auch Shingel, gell? :D

FB mag ich nich, da die Story nich voran kommt.
Trotzdem les ichs, weil Aya so geil is X3

Sakura_Unami
10.09.2005, 17:00
das wird hier nochmal ein kampf zwischen SB und FB fans :D :laugh1: :laugh1: :D
die umfrage läuft ja noch nicht sehr lange -.- und ist daher nicht sehr urteilskräftig, aber bisher führt SB keine frage =.=

Joey-chan
10.09.2005, 17:03
Naa, ich mein, Es gibt soo viel SB UND FB Fans. Die werden dann wohl für beides abstimmen. Aber da ja im Moment SB führt, wird SB ja auch dann weiter führen :D

Jippieh!


Skip Beat VS. Fruits Basket

Wer wird wohl gewinnen XD

Sakura_Unami
10.09.2005, 17:08
Original von Joey-chan
Naa, ich mein, Es gibt soo viel SB UND FB Fans. Die werden dann wohl für beides abstimmen. Aber da ja im Moment SB führt, wird SB ja auch dann weiter führen :D

wie ich -.- ich hab auch für beides gestimmt und GC :D :laugh1:
mal sehen wie es sich entwickelt
ich find es gut, dass SB in den DAI charts ( also im magazin ) aufsteigt

Menolly
10.09.2005, 19:56
Also ich hab für folgende Serien gestimmt:

Fruits Basket
Ist einfach mitreißend. Ich finde es unglaublich, wie die psychologischen Probleme dort gelöst werden. Außerdem lässt man sich bei diesem Manga richtig fallen, er ist so entspannend. Man will einfach auch ein bisschen Toru auch für sich, die einem den Schmerz von der Seele nimmt...

Skip Beat
Die Thematik ist einfach cool! Und das Temperament der Hauptdarstellern (Kyoko) hat es mir angetan. Sie ist energisch, impulsiv und zielstrebig, aber gleichzeitig weiß sie auch auch, was wirklich wichtig ist. Die Entwicklung eines sich-aufopfernden Charakters, der zu einem selbstständigen Menschen wird, interessiert mich sehr. Außerdem finde ich mal gut, dass die Heldin sich nicht so schnell in jeden dahergelaufenen "Bishi" verliebt! °__^

Alice Acedemy
Ich weiß nicht, ich glaube, das wird meine Lieblingsserie. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ist schon interessant, dass die Hauptdarsteller Grundschüler sind. Das lässt auf eine Größere Thematik, als nur "Verliebt-sein" hoffen. Schaun wir mal! °__^

~*Shingel*~
11.09.2005, 15:43
*kreisch+ FB holt langsam SB ein

S-chan
11.09.2005, 15:48
Los, Fruba! Los, Fruba! :O :O :O

sakuranyan
11.09.2005, 16:31
ich hätte nicht gedacht,dass alice academy schon so viele stimmen bekommt,wo es ja noch gar nicht in der dai ist x3
aber das close up war auf jeden fall ganz interessant^^

Joey-chan
11.09.2005, 17:05
Original von Sakura_Unami

Original von Joey-chan
Naa, ich mein, Es gibt soo viel SB UND FB Fans. Die werden dann wohl für beides abstimmen. Aber da ja im Moment SB führt, wird SB ja auch dann weiter führen :D

wie ich -.- ich hab auch für beides gestimmt und GC :D :laugh1:
mal sehen wie es sich entwickelt
ich find es gut, dass SB in den DAI charts ( also im magazin ) aufsteigt

Ich hab nur für SB gestimmt (Also, auch noch für PB, GC und KK) aber nich für FB.

@Menolly: das klingt grad so, als wölltest du Toru ausnutzen wollen XD

Menolly
11.09.2005, 20:24
*lach* Findest du?
Nein, ich bewundere sie einfach nur. Wie kann man mit 16 Jahren schon so... weise sein? ^-^

sakuranyan
11.09.2005, 20:52
Original von Menolly
*lach* Findest du?
Nein, ich bewundere sie einfach nur. Wie kann man mit 16 Jahren schon so... weise sein? ^-^

und so hysterisch x3
nee,stimmt schon,eine freundin wie toru zu haben,wäre großartig^^

S-chan
12.09.2005, 14:52
Ja, das mit AA wundert mich aber, auch! Und wenn man so ne Freundin hätte wie Toru...das wär auch echt klasse!

imported_space-wolve
12.09.2005, 15:14
viel zu wenig MH stimmen...dabei ist die serie sowas von kawaii :]

Sakura_Unami
12.09.2005, 16:51
Original von space-wolve
viel zu wenig MH stimmen...dabei ist die serie sowas von kawaii :]

es kommt ja nicht nur darauf, ob die zeichnungen gut sind oder der kawaiifaktor hoch ist, denn ein bedeutende rolle spielt immer noch die story =.=
ich finde MH auch kawaii, aber die story ist noch so mein fall

Joey-chan
12.09.2005, 17:01
Original von Menolly
*lach* Findest du?
Nein, ich bewundere sie einfach nur. Wie kann man mit 16 Jahren schon so... weise sein? ^-^

*kicher* Ja, also auf mich wirkts so XD
Toru und weise? O.o
Mir kommt se eher dümmlich vor o.O (Meiner meinung nach). Sie is mir einfach ...zu lieb und nett und hilfsbereit. Ich kann so Menschen nicht verstehen.


*Sakura Unami zustimm*
Eben, Die Zeichnungen sind zwar süß aber die Story is nich wirklich das Wahre.

sakuranyan
12.09.2005, 18:42
Original von Joey-chan

Original von Menolly
*lach* Findest du?
Nein, ich bewundere sie einfach nur. Wie kann man mit 16 Jahren schon so... weise sein? ^-^

*kicher* Ja, also auf mich wirkts so XD
Toru und weise? O.o
Mir kommt se eher dümmlich vor o.O (Meiner meinung nach). Sie is mir einfach ...zu lieb und nett und hilfsbereit. Ich kann so Menschen nicht verstehen.


*Sakura Unami zustimm*
Eben, Die Zeichnungen sind zwar süß aber die Story is nich wirklich das Wahre.

*zustimm*
toru ist lieb und so,aber sie macht sich das leben oft unnötig schwer v.v
ein bisschen selbsbewusstsein schadet nie x3

*wieder zustimm*
mh ist sehr süß,aber die story ist nichts besonderes
es gibt viele solche shojo-manga ~_~

Maffe
12.09.2005, 19:33
Bei mirs wars FB MH und SB.
AA kenn ich ja noch net so wirklich, konnte deswegen auch noch net dafür abstimmen.

imported_space-wolve
13.09.2005, 08:35
das einem einfach irgentwelche sätze in den text interpretiert werden...nenene...nur weil ich sage, dass MH kawaii ist, heißt das nicht, dass das der ausschlaggebende punkt ist...menno >.< natürlich gefällt mir auch die story und die chras sprechen mich an...klar sehen das andere anders *zu Joey-chan schiel* aber das ist ja auch gut so...aber erweitert bitte nicht die texte von anderen mit euren eigenen vorstellungen...und stellt diese dann als meinung des anderen da...

Menolly
13.09.2005, 09:26
@Joey: Ich finde einfach Torus Hilfsbereitschaft so bewundernswert, vielleicht weil ich selber nicht so hilfsbereit bin... Sie ist irgendwie ganz anders, als alle Menschen, die ich kenne und das finde ich faszinierend!

Joey-chan
13.09.2005, 17:03
Ich bin auch nich hilfsbereit, ganz im gegenteil aber ich bewundere sie deswegen nich. Vielleicht grad weil ich NICHT so hilfsbereit bin XD
Deswegen kann ich sie auch nich verstehen.
Toru is und bleibt für mich ein kleines, dümmliches, komisches Wesen dieser Welt. (Wuah! Ein Alien XDD). Aber manchmal sagt Toru schöne Dinge. Da bin ich aber immer überrascht, dass das grad von Toru kommt XD

@Space Wolve: Also auf mich wirkte es so, als würdest du deshalb MH toll finden ^^ (Trotzdem Sorry, wegen dem Missverständnis, obwohl das ja genau genommen überhaupt kein missverständnis war XDD)

~*Shingel*~
17.09.2005, 17:02
JJ find ich lange nicht so gut wie MH!

Joey-chan
17.09.2005, 17:08
Ich JJ und MH nich. MH find ich aber besser als JJ.

~*Shingel*~
17.09.2005, 17:10
Original von Joey-chan
Ich JJ und MH nich. MH find ich aber besser als JJ.

*mal wieder gleiche Meinung*
und GC finde ich nicht mehr so gut wie früher...mal serhen wie AA wird
SB ist the best****

@Joey-chan hast du vor paar monaten die SB Cover im SB-Thread mit Ren gesehen?

Joey-chan
17.09.2005, 17:13
GC is genial!! O.O *da nich einer Meinung sind*

Aber bei SB hast du recht :D
Skip Beat is the best!!!

Nein, die pics hab ich nich gesehen.... Waren die schön? :bigt:

Live for Hell
17.09.2005, 19:56
Also ich hab Y²(absoluter favo:D), JJ(auch sau geilo), Mh(mein 2. favo), WJ(nummero 3), un zum schluss noch SB weil mir der stil gut gefällt. PB un AA kenn ich net, KK fin ich langweilig un ich fin s sieht net gut aus un AA hab ich net gewählt weil ich noch keinen eindruck von hab.

Lynn-Li
17.09.2005, 20:05
Ich finde FB, SB am besten, Ich finde auch GC gur, auch wenn es schon raus ist(leider), Mh finde ich wohl auch gut, JJ finde ich auch super

imported_Van
18.09.2005, 12:49
Also ich finde die meisten DAISUKI serien gut, aber Ysquare, Dystopia, Jibun-Jishin und Skip Beat sind nicht so mein ding. Meine Lieblingsserie ist Fruits Basket :)) , Missile happy und God Child. W Juliet und Kare Kano sind auch sehr gut. Skip Beat finde ich schon besser als am Anfang, wo ich die Serie beim Lesen schon mal übersprang:engel2:

imported_shi-chan
18.09.2005, 12:56
Meine Lieblings Serie ist eindeutig Fruits Basket!!!

Kisuko
18.09.2005, 12:59
Juhuuuu, sb führt!!! *sich alas Cheerleader verkleid und rumhüpf* *fähnchen schwenk* Ach, es ist halt einfach die beste serie...eindeutig... :)) Los, kyoko, los!!!

SB 4-EVAAAA!!!

KamikazeFranzi
18.09.2005, 15:44
Ich habe Gewählt:

Skip Beat , weil ich ein wenig mit der guten Kyoko bin wenn sie sauer ist:power:
Missile Happy ,weil die beiden ein süper süßes Paar sind oder? :engel:
W Juliet ,weil mir Ito sehr am herzen liegt :busy:

Kisuko
18.09.2005, 16:05
ja, brav so, alle schön sb wählen *bwa-ha-ha-ha*

Live for Hell
18.09.2005, 16:08
Ich fins schad dass Y² so weit unten is... ech schade. ich fand den manga so dolle... traurig, traurig.

Kisuko
18.09.2005, 16:10
ja, das find ich au merkwürdig... *kinn reib* ich hab jedenfalls für Y² gestimmt =^3^=

Joey-chan
18.09.2005, 17:00
SKIP BEAT FÜHRT MIT 19 STIMMEN!!!!!
3 Stimmen mehr als FB :D

Jaja, SB is einfach das beste *sich auch als Cheerleader verkleidet und mit Kisuko rumhüpf*


Also, ich fand Y² um einiges besser als JJ O.o
Mich wunderts auch, dass es sow eit unten is o.O Mystisch, mystisch *Auras Wort klau* XD

YuraOnoda
18.09.2005, 20:52
das ist in der daisuki so schwer... aber ich denke, missile happy, dann kommt fruits basket, dann kare kano, dann wjuliet und dann alle anderen irgendwie hinten dran ^^ ich hab aber nur die vier gewählt, sonst würde das ja gar keinen sinn machen =)

Shatiel
19.09.2005, 11:27
Ich hab auch für Skip Beat gestimmt, der Manga gefällt mir einfach am besten. Danach kommen Jibun-Jishin und Fruits Basket.

Für AA hab ich mal nicht gestimmt, weil ich von der Serie noch nichts gesehen habe, außer dem Extra in der Dai.

Kisuko
19.09.2005, 13:20
ja, das habe ich mir auch gedacht, und aa nicht gewählt.

SB führt immer noch, juhuuu-uu!

und es wird weiterhin führen *nya-ha-ha*

Los, joey-chan, gib mir ein, S, gib mir ein B!


SB!

Schnuffl
19.09.2005, 15:43
Hui SB is ja ganz oben *__*~
Anders als in den Charts in der Dai, da is ja Fruits Basket (immer noch ^^") ganz oben. Und dann kommt erst SB >.>

Joey-chan
19.09.2005, 17:10
@Kisuko: Ich geb die ein S ich geb die ein B Ich geb dir ein

SB!!

Skip Beat führt mit 21 Stimmen *______*

(Ehrlich gesagt kann ich nich ganz verstehen, warum alle FB so toll finden >.>")

imported_space-wolve
20.09.2005, 10:35
so viele J-J wähler...versteh ich net...so toll war der manga nun echt nicht...das SB, FB und MH oben stehen, war abzusehen ^^

Sharen
20.09.2005, 14:13
Original von space-wolve
so viele J-J wähler...versteh ich net...so toll war der manga nun echt nicht...das SB, FB und MH oben stehen, war abzusehen ^^
ich fand j-j aber nich schlecht...die story gefällt mir (besonders der schluss) und jooaaa...die charaktere sind niedlich^^

Kisuko
20.09.2005, 15:38
ja, das mit dehn dai-charts und das fb ganz oben ist, ist furchtbar leicht zu erklären, also: es gibt ja so gut wie immer fb-artikel zu gewinnen, also schicken da vor allem fb-fans ihre karten hin... und da fb-fans fb nu mal auf eins wählen is des ziemlich klar, dass fb auf eins kommt... wir sb- und kk- fans kommen ja nu fast nie auf unsere kosten bei den gewinnspielen, und weil wir die fb-artikel nicht soooo sonderlich spannend finden, schicken wir auch keine karte, so einfach is das.

*juhuu, sb führt mit 22 stimmen!!!!!!*
*wazoooooooo*

Yeah, wir sind die besten cheerleader, joey-chan!!!

Joey-chan
20.09.2005, 17:15
Ich muss da was ergänzen, Kisuko.
WIR SIND DIE ALLERBESTEN CHEERLEADER :D

22 Stimmen, 22 Stimmen *freu**rumspring**Kisuko pack und ringelringelreihe tanz* XDD


Ich vesteh´s auch net, warum so viele JJ wählen....
Und auch nich, warum so viele AA wählen! Kennt ihr etwa alle schon den Manga? Ich mein, man sollte doch wenigstens schonmal ein kapitel gelesen haben, oder?

Ich fordere mehr KK Stimmen :D

Sharen
20.09.2005, 17:19
*größenwahnsinnige joey-chan anstar*:knuddel:

bei aa muss ich dir recht geben, ich finde auch, dass das was in nich reicht um zu sagen, dass man den manga mag...

bei jj hab ich schon meine erklärung zugegeben...
und kk muss ich dir recht geben*auch mehr stimmen vordert*

Live for Hell
20.09.2005, 18:33
Also des mit AA fin ich auc etwas seltsam. ich denk ma dass nich alzu viele AA schon gelesen ham(wie denn eigentlich auch?) und deswegen isses eigentlich unsinnig AA zu wählen. naja, egal. JJ fan ich suba, deswegen hab ichs gewählt. Das SB forne is war eigentlich ziemlich offensichtlich(habs auch gewählt^^). ja... naja. KK fin ich net so berauschend, deswegen isses mir auch ziemlich egal obs nu vorn oda hinten is. aber Y²... *heul*
warum?!

Menolly
21.09.2005, 09:06
Nun, warum ich AA gewählt hab, hab ich ja schon begründet. Ich glaube einfach, dass das meine neue Lieblingsserie wird und mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht.
Und wenn das meine Lieblingsserie ist und ich nicht dafür gestimmt hätte, was wäre dann? Zweimal stimmen geht nämlich nicht.

imported_NiKKi
21.09.2005, 12:04
Definitiv Prussian Blue. Ich hab mir die Daisuki nur 2 mal gekauft, dann hab ich auf das Best of gewartet! ^.^

Lion
21.09.2005, 12:15
Hast du denn die anderen Daisukis auch gelesen oder nur Prussian Blue?

Joey-chan
21.09.2005, 17:28
@Sharen: :knuddel: Ich bin Größenwahsinnig?! Ò_____Ó (Naja, hast recht XDD).

Das frag ich mich auch O.o
Aber PB war wirklich bzw. is wirklich genial X3

SB führt immer noch! :D *freu*

Live for Hell
21.09.2005, 18:31
Ja, SB führt. aber Y² is immer noch so weit hinten... naja. wenigstens sin JJ un Mh vorn dabei:D Ich bin immer noch vür Y²!!!

Joey-chan
22.09.2005, 17:20
Ich verstehs nich.
Dabei gibst einige Serien in der Dai, die nich so gut waren wie Y².
Vielelicht liegt es auch nur daren, dass Y² so weit hinten liegt, weil in der Dai nur 3 Kaps abgedruckt wurden? O.o

Live for Hell
22.09.2005, 19:51
Original von Joey-chan
Ich verstehs nich.
Dabei gibst einige Serien in der Dai, die nich so gut waren wie Y².
Vielelicht liegt es auch nur daren, dass Y² so weit hinten liegt, weil in der Dai nur 3 Kaps abgedruckt wurden? O.o

Des kann sein. aber Y² fand ich jetzt wirklich gut. des tb hab ich mir geholt uns auch signieren lassen. die kaps die da drin noch waren fand ich auch sau toll. naja. ich find Y² geilo und wenns die aneren nich so sehen isses ihre meinung.

Kisuko
23.09.2005, 10:42
sb-he-he fü-hüürt i-himmer no-ho-hoch!!!
2 stimmen vorsprung!!! *yeah*

*mit joey-chan ringelreihe tanz*

imported_space-wolve
23.09.2005, 10:48
Missile Happy votet für Missile Happy :D

immernoch die beste serie, dann kommt sb ^^

Live for Hell
23.09.2005, 13:41
MH fin ich a bessa als SB. ALso votet für MH! ABer am luiebsten währ mir ja ne stimme von euch für Y²:D

Kisuko
23.09.2005, 13:48
man kann ja auch für mehrere voten XD
aber bevor ihr z.B. für Wj votet nehmt lieber Y²... (hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich Wj nicht mag...?)

Live for Hell
23.09.2005, 13:50
glaub des haste scho gesagt:D aber is ja egalo. naja. ich fin WJ gut, aber wenn ma sich für eins entscheiden müsste... Y²

Kisuko
23.09.2005, 13:54
wenn man sich für eins entscheiden müsst...



SB!!!



...wer hätts gedacht...? XD

Diamaramori
24.09.2005, 11:22
8o Also ich kann es nicht verstehen das "God Child" so weit unten ist!!??
Ich finde das die Serie die Schönste und so ist!!!
"Kare Kano" z.B. finde ich nicht sooo toll!!!
Aber das kommt immer auf den Leser an!

Kisuko
24.09.2005, 11:25
von GC kenn ich nur 1 chap... also von daher *g*
kk is total süß!

Diamaramori
24.09.2005, 15:05
Ich habe alle Mangas von GC!!!
Und diese finde ich echt SUPER!!! :laugh1: :engel:

Kisuko
25.09.2005, 14:26
jaja, ich wollt des auch schon immer malhaben... komm aber irgendwie nie dazu...
das es super is, glaub ich dir XD is ja von Kaori Yuki-sensei... (muss dann ja zwangsläufig gut sein *hehe*)

Vin Kana
25.09.2005, 14:36
ich mag SB sehr Und GC is auch nicht übel
Aber zu Zeit mag ich auch Wj (keine ahnung warum
eigentlich mag ich solche geschichten nicht) :)

Kisuko
25.09.2005, 14:43
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!

NAAAIIIN!!!

sb führt ja nur noch mit einer stimme!!! *grroaa*

ich mag solche lovestorys auch nicht sooo... lieber drama (da kann ich schön heulen ;( -aber sowas gibts in der dai ja leida nich...)

und comedy und fantasy mag ich *juhuu*

ja, irgendwann werde ich mir gc noch mal zulegen...

*love kaori Yuki-sensei*

Vin Kana
25.09.2005, 15:09
drama ist immer gut :D
Ich kann dir Gc nur empfehelen

Joey-chan
25.09.2005, 17:20
Ich mag WJ absolut nich..... >.< (schalg mich nich kana)
Is mir zuviel wiederholtes Zeugs. Immer nur das gleiche eben mit verschiedenen Charakteren.

Skip Beat bleibt das beste in der Dai!

Vin Kana
25.09.2005, 17:58
schon gut hast ja recht ist mir in zwischen
auch aufgefallen XD

imported_space-wolve
26.09.2005, 12:42
Original von Joey-chan
Ich mag WJ absolut nich..... >.< (schalg mich nich kana)
Is mir zuviel wiederholtes Zeugs. Immer nur das gleiche eben mit verschiedenen Charakteren.

Skip Beat bleibt das beste in der Dai!

*schlag peitsch* :D *g*

ich wusste das sowas gleich wieder von dir kommt *grrr* wj ist super :) so... :]

Joey-chan
26.09.2005, 17:09
@Kana: :knuddel: Wusst ich doch, dass du mich verstehst X3


Autsch! Das tut doch weh XD :D (Nochmaaal! XDDDD *masochistisch veranlagt is* XD Quatsch)
Is eben sohooooo und dagegen kannst du nichts tun XP :D :knuddel:

Vin Kana
26.09.2005, 17:13
Die geschichte wär aber echt viel besser wenn die habdlung nicht immer
gleich ist

Joey-chan
26.09.2005, 17:16
WJ is MH nur eben in länger. Wäre WJ nich so jensens lang, wäre es bestimmt um einiges besser, wetten?
Und das, dass da ja noch die Schuljahre sind... Die könnte man auch in Schnelllauf bringen. Oder man hätte es so machen können, dass Mako erst im letzten Jahr auf die Schule gekommen wär.

Vin Kana
26.09.2005, 17:22
hast recht aber wir können es nicht ändern ^^

imported_space-wolve
27.09.2005, 12:48
Original von Joey-chan
Autsch! Das tut doch weh XD :D (Nochmaaal! XDDDD *masochistisch veranlagt is* XD Quatsch)
Is eben sohooooo und dagegen kannst du nichts tun XP :D :knuddel:

naja, da haste recht, abwarten und tee trinken, kann nur besser werden ^^ :knuddel:

Vin Kana
27.09.2005, 16:51
stimmt es kann wirklich nur besser werden XD

Joey-chan
27.09.2005, 17:23
Bei WJ bin ich mir da gar nicht mal so sicher *in deckung geh*
*beide umknuffel*

SB is eh das beste :D

Cati-chan
28.09.2005, 12:14
*joey-chanknuddel* JO, SB ist wirklich die No1, da kann man nichts machen *strahl* Wer kann denn schon Ren wiederstehen... *hihi* :D

Bei AA kann ich noch gar nichts sagen, weil mir das 1.Kap noch nich so viel gesagt hat, wie es weirklich ist... *?* Ist ja auch nich so viel passiert...*?*
^^""""

Joey-chan
29.09.2005, 17:18
@Catu-chan: *MEGAKNUFFELKNUFFZ EINSETZ* :knuddel:
Eben, eben. Reheeeeeeeeeeeeeeeeeeen *sabber* :love1:

Jui, mich freut es bei AA, dass der Lehrer so´ne schwule Seite hat :mua: :D (Das klingt irgendwie fies >_______< Is nich so gemeint) Daraus könnte doch was werden, oder? :D :D

Menolly
30.09.2005, 12:47
Wie erwartet hat schon das erste Kapitel von AA auf meiner persönlichen Libelingsliste KK, WJ und MH um Lääääängen überholt! Und nun kann ich ruhig sagen - ich hab mich nicht Umsonst auf mein Gefühl verlassen.
°___^

mikako-sweet 2
30.09.2005, 17:14
weiß gar net was alle so toll an fruits basket finden! ist doch volll langweilisch! über geschmack kann mann jastreiten! XD

Joey-chan
30.09.2005, 17:19
*g* Versteh ich auch nich ganz :D

Skip Beat führt ja immer noch X3

Yami-girl
01.10.2005, 15:21
@ Joey-chan: Ich finde dass mit dem Lehrer auch genial, könnte ja doch noch ein bisschen shonen ai werden. *hoff* *fleh*

Joey-chan
02.10.2005, 17:19
Hihi, eben :D


NAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!!!!
FB und SB sind gleich auf >_____________________<
Und warum zum Kuckkuck is FB VOR SB?!! :O

S-chan
02.10.2005, 22:03
Meine Lieblingsserien in der Dai sind:
1. Fruba und AA
2. SB! und MH
3. Wj
4. KK

Falls es jemanden interessiert...

Sharen
03.10.2005, 08:29
Original von Joey-chan
Hihi, eben :D


NAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!!!!
FB und SB sind gleich auf >_____________________<
Und warum zum Kuckkuck is FB VOR SB?!! :O

weil fb einfach besser is ;) :knuddel:

aber mir gefällt sb immer besser...
also sieht bei mir ungefär so aus:
1.fb und mh
2.kk und (oh schande T__T) sb
3.j-j

Haru-kun
03.10.2005, 08:31
Juhu, Furuba führt wieder, isch für mich einfach der beste dai Manga, allein schon wegen der vielen unterschiedlichen Charaktere.
Dann kommt aber gleich Skip Beat.

fiff-chan
03.10.2005, 10:20
ich find MH und SB einfach klasse ! :rolling: mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

Kisuko
03.10.2005, 10:28
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!

SB FÜHRT NICHT MEHR! SCHANDESCHANDESCHANDE ÜBER DIE DIE FB WÄHLEN!!!

imported_Kathleen
03.10.2005, 10:34
Würde liebend gerne Skip Beat! wieder auf Platz 1 katapultieren (oder zumindest auf einer geteilten Spitzenposition), aber irgendwie geht das mit dem Abstimmen bei mir nicht. ?(

Shatiel
03.10.2005, 11:41
Ich glaube, FB liegt nur vor SB, weil F im Alphabet vor S kommt. Das muessen wir wieder aendern, SB ist klar besser ^^

Und in der Daisuki-Wertung im Heft isses auch voran :klatsch:

imported_Corvina
03.10.2005, 11:44
Ich habe Skip Beat (meine absolute Nummer 1!), Missile Happy und Prussian Blue gewählt.

Alle anderen Serien sind nicht schlecht, aber nicht mein Fall (persönlicher Geschmack).

Weiter fröhliches Abstimmen!^^

Joey-chan
03.10.2005, 13:28
GRRRR~ Das sieht so, soooo blöd aus >_________________<
Das sieht so aus, als würde SB weniger Stimmen haben als FB -.-"

SB is eindeutig das beste in der Dai!! Da gegen kann niemand was machen :tja:

Kyoko is sooo süß X3 Und Ren so sexy :love1: Und Sho sieht auch so gut aus, is aber so ein A**** :D

@Tiara: Hoffentlich bleibt das mit der Abstimmung im Heft eine Weile so, oda? :bigrazz:

Yami-girl
03.10.2005, 13:36
Sb ist echt das beste, gleich danach kommt AA und FB.

imported_space-wolve
04.10.2005, 08:52
auch in der aktuellen dai ist bei mir MH wieder top :)
gefolgt von sb und danach wj
fb wird leider immer langweiliger...
kk überzeugt auch kaum noch
aa fand ich total schlecht...aber kann ja nur noch besser werden

Hikari_Minoru
04.10.2005, 09:42
Eindeutig Fruba! :rolling: Kann mir aktuell nix besseres vorstellen. :laugh1:

Joey-chan
06.10.2005, 17:32
@Space-Wolve: AA fand ich auch nich so toll ^^" Den Lehrer find ich aber lustig :D

Shatiel
06.10.2005, 18:12
ja, der Lehrer war klasse ^^

Vor allem Mikakos Spruch dazu "Entschuldigung Mister, sind sie ein Transvestit??" :D

S-chan
06.10.2005, 20:52
Ich finde NICHTS ist das beste: Damit meine ich das keiner sagen kann das Fruba besser ist als SB! oder umgekehrt!
Es ist Geschmackssache. Und vielleicht hat SB! ja, auch mehr Fans aber die Können/dürfen/wollen nicht abstimmen.

Meine absoluten Favos: Fruba, AA, SB!
Öde find ich: Wj und KK. Hat einfach keine Story und keinen Reiz mehr...

Lion
06.10.2005, 22:51
Also, AA hat mir jetzt nicht sonderlich gefallen. Zuviel Slapstick nach meinem Geschmack, ernste Szenen werden von Grund auf dadurch zerstört und Sympathie hat sich noch zu keinem Chara entwickelt. Nya, abwarten, aber im Moment nicht grad der Renner oO

fiff-chan
07.10.2005, 19:12
@tiara hieß die kleine net mikan und nicht mikako?
naja wie dem auch sei, die serie hat mich bisher wenig begeistert...

S-chan
07.10.2005, 21:56
Die Kleine da, heisst Mikan und A ist meine Lieblingserie neben Fruba!

Maffe
08.10.2005, 11:28
Ich hab gedacht die heißt Miharu..... naja, verwechsel ich mal wieder was!^^"

Yami-girl
08.10.2005, 12:29
Miharu ist doch Megumis Kind! (MH!)

imported_~*Mikako*~
09.10.2005, 11:32
Hätte ich mir echt denken könne das FRuit Basket hier mal wieder führt^^ Aber meine Stimme war trotzdem nicht umsaonst *kicher*

fiff-chan
09.10.2005, 15:21
wir solten mal noch abwarten, das kann sich schnell wiedér ändern...^^

imported_~*Mikako*~
09.10.2005, 15:54
JA DAS HOFFE ICH MAL :D

Sunny-girl
09.10.2005, 16:59
Meine is z.Z. Missile Happy und Alice Academy
meine Lieblingsserie war auch Jibun Jishin

imported_~*Mikako*~
09.10.2005, 17:06
Cool noch ein Missile Happy Fan^^

Ich mag aber auch Alice Academy und dann noch W Juliet und Skip Beat natürlich^^

Sunny-girl
09.10.2005, 17:08
Skip Beat les ich auch manchmal,aber W Juliet mag ich nich so ._.

Missile Happy hab ich schon von anfang an gern gelesen^^

imported_~*Mikako*~
09.10.2005, 17:13
Nun ja durch Missile Happy hab ich ja die DASIUKI kenen gelernt löl. Als ich das Cover von Missile Happy auf Der DAISUKI in Zeitschriftenhandel endeckt habe wusste ich genau das ist meien Lieblingzeichenstill udn ich krieg bis heute immer noch nicht genug davon *gg*

W Juliet find ich total lustig^^ Naja jeder hat ja einen andern Geschmack zum Glück ich denke nur an TOKIO HOTEL...

Sunny-girl
09.10.2005, 17:16
Ich hab die Daisuki zuerst gar nicht gelesen,bis ich Missile Happy entdeckt habe...Meine kleine sis hat sich das dann als taschenbuch gekauft,und als ich gesehen hab,dass da "best of daisuki" drauf steht,hab ich die Daisuki durchgeblättert^^


W Juliet hab ich nie richtig gelesen ._.

imported_~*Mikako*~
09.10.2005, 17:18
Ist ja lustig ... Ich war ganz am Anfang gar nicht begeistert von der DAISUKI :] Und Missile Happy! sorgte bei mir auch das ich ins Mangaleben rein gekommen bin und bin auch stolz drauf^^ Ich verdanke Mssile Happy! sooooooo viel :rolling:

Na ja jeder liest hat das was er oder sie halt mag :]

S-chan
09.10.2005, 18:32
Oh! Du magst Wjuliet? Das hat nur wenige Fans...
Ich finde Wjuliet ist so ein bisschen in den Alltagstrott verfallen...irgendwie ist das langweilig...es hat einfach keine richtige Story mehr: Makoto ist ein Mann und will Schauspieler werden. Das erlaubt sein Vater aber nur, wenn er sich eine gewisse Zeit lang als Mädchen ausgeben kann. Wenn er es schafft das keiner merkt das er ein Junge ist darf er Schauspieler werden.

Naja...die Story lässt daraus schliessen das es vielleicht manchmal lustig und spannend werden könnte aber alles was bis jetzt passiert ist war doch unnötog und langweilig...oder?

Sharen
09.10.2005, 18:35
Original von S-chan
Oh! Du magst Wjuliet? Das hat nur wenige Fans...
Ich finde Wjuliet ist so ein bisschen in den Alltagstrott verfallen...irgendwie ist das langweilig...es hat einfach keine richtige Story mehr: Makoto ist ein Mann und will Schauspieler werden. Das erlaubt sein Vater aber nur, wenn er sich eine gewisse Zeit lang als Mädchen ausgeben kann. Wenn er es schafft das keiner merkt das er ein Junge ist darf er Schauspieler werden.

Naja...die Story lässt daraus schliessen das es vielleicht manchmal lustig und spannend werden könnte aber alles was bis jetzt passiert ist war doch unnötog und langweilig...oder?ich denke, dass das im wesentlichen immer die gleiche handlung ist- mit anderen charakteren^^

Joey-chan
11.10.2005, 17:16
SHAAAAAAAAAAREN!!!!!! Es ist etwas furchtbares passiert! O________O
Skip Beat is "nur" noch auf der zwei -________________-
:knuddel:

Natürlich passiert bei WJ immer nur das gleiche -.-"
Das is zum einschlafen langweilig...
Da is sogar Löcher in die Luft starren interessanter.


Wo bleiben die vielen SB Fans? O.o

Sharen
11.10.2005, 18:22
Original von Joey-chan
SHAAAAAAAAAAREN!!!!!! Es ist etwas furchtbares passiert! O________O
Skip Beat is "nur" noch auf der zwei -________________-
:knuddel:

Natürlich passiert bei WJ immer nur das gleiche -.-"
Das is zum einschlafen langweilig...
Da is sogar Löcher in die Luft starren interessanter.


Wo bleiben die vielen SB Fans? O.o
joey-chaaaaaaan! das is rüchtig so :D
:knuddel:

da muss ich dir recht geben! aber man kanns nich ändern!auch das hat fans...

S-chan
11.10.2005, 21:25
Ich finde man sollte eine Abstimmung machen welche Serie am meisten Fans hat und Welche dan fast gar keine haben fliegen raus!

Lion
12.10.2005, 06:27
Original von S-chan
Ich finde man sollte eine Abstimmung machen welche Serie am meisten Fans hat und Welche dan fast gar keine haben fliegen raus!

Nö, find ich Blödsinn. Nicht jeder stimmt ab, nicht jeder hat die Möglichkeit zur Abstimmung. Desweiteren ist es den Fans gegenüber ziemlich unfair, ihre Lieblingsserie rauszuschmeißen.

S-chan
12.10.2005, 16:27
Da hast du auch wieder Recht...
Aber wen es nur ganz wenige Fans hat müssen die es sich halt als TB kaufen...
Stimmt aber auch! Nicht jeder kann/will/darf nicht abstimmen...

Joey-chan
12.10.2005, 17:23
@Sharen: :knuddel:
Nee, das is falsch so :D
*nach den 1000000000000000000~ SB Fans ruf* XD


Also, so ne Abstimmung find ich auch nich toll... Schließlich hat jede Serie ihre Fans und die wären sauer, wenn jetzt z.B. KK rausfliegen würde (Ich wäre es!).
Das wäre dann genau dasselbe wie mit GC.

Sharen
12.10.2005, 17:28
Original von Joey-chan
@Sharen: :knuddel:
Nee, das is falsch so :D
*nach den 1000000000000000000~ SB Fans ruf* XD


Also, so ne Abstimmung find ich auch nich toll... Schließlich hat jede Serie ihre Fans und die wären sauer, wenn jetzt z.B. KK rausfliegen würde (Ich wäre es!).
Das wäre dann genau dasselbe wie mit GC.


das is rüchtig:o: :knuddel:
fb is nun mal besser ;)

ich wärs auch:o: und bei gc hats mich verdammt geärgert und deshalb is das schwachsinnig....

Joey-chan
12.10.2005, 17:29
Nönö :D

Eben, eben.
Aber eines daran war schon gut. GC erscheint ja zweimonatlich jetzt ^.^

Yami-girl
13.10.2005, 13:35
Ist aber bald vorbei. *heul*

Joey-chan
13.10.2005, 17:12
Dann is es abgeschlossen und GC is somit komplett, is doch gut :D


Skip Beat is sooo geil X3
Ich freu mich schon riesig auf das neue Kapitel *____________________*

(In zwei Wochen erscheint die neue Dai :D )

Sharen
14.10.2005, 09:40
Original von Joey-chan
Dann is es abgeschlossen und GC is somit komplett, is doch gut :D


Skip Beat is sooo geil X3
Ich freu mich schon riesig auf das neue Kapitel *____________________*

(In zwei Wochen erscheint die neue Dai :D )

find ich auch :D


ich find sb mittlerweile auch echt gut (gott strafe michT____T)
ich freu mich auch auf das neue Kapitel :knuddel:

fiff-chan
14.10.2005, 14:47
also ich war voll traurig, dass gc rausgeflogen ist...:sick:

aber dafür is sb in letzter zeit immer spannender geworden!!!! :D :rolling: :laugh1:

^^

Joey-chan
14.10.2005, 17:18
@Sharen: Ren wird dich behüten :D :knuddel:


Skip Beat war von anfang an spannend, find ich :bigrazz:

Haru-kun
14.10.2005, 17:39
Mir gefällt SB au immer besser, aber Furuba bleibt meine Nummer 1 :D

S-chan
14.10.2005, 18:57
Fruba ist auch meine Nummer 1.
SB! is auch ganz gut, bin aber jetzt nicht wirklich ein Fan davon...
AA is jetzt auch meine Lieblingsserie
MH muss ich erst mal gucken
Wj is langweilig und unnötig
KK is einfach nur Alltagstrott...das erlebt man doch fast alles eigentlich mal selber...

Yami-girl
14.10.2005, 19:08
KK ist wirklich alltag von zwei Strebern, manchmal ein bissl action, aber sonst. Ich sitz in der vollen Streberklasse, da brauch ich dass nicht zu lesen. Ansonsten mag ich Sb Fb und AA, JJ fand ich aber auch nicht so schlecht.

Sakura_Unami
15.10.2005, 15:51
Ich mag FB und SB beide sehr gerne. Kann mich nicht entscheiden, was besser ist..... GC fand ich gut.
Am wenigsten mag ich WJ, weil ich es einfach öde finde.

AA finde ich bisher ganz okay, es ist lustig... nur ein bisschen viel SD

S-chan
15.10.2005, 15:55
Die SDs sind schon viele aber, es geht doch eigentlich noch...
AA ist echt lustig! *als Tb woll*

FRUBA! AA! *anfeuer*

Joey-chan
15.10.2005, 17:11
Das Arima und Yukino als Streber von euch bezeichnet werden is echt nich nett -.-"
Schließlich is das ganz normal in Japan den ganzen Tag zu lernen bzw. irgendwas für die Schule zu machen.
Bei den beiden is es zwar ein "wenig" übertrieben aber eben ... normal.

Ich finds ganz interessant etwas über zwei Schüler zu erfahren udn nebenher noch etwas über ihre "dunklen" Seiten :mua:


Skip Beat is aber das beste *_________________*
Ich fiebere immer mit Kyoko und hoffe für sie, dass sie es schafft, was sie sich in den Kopf gesetzte hat. So einen Charakter wie Kyoko muss man einfach lieben X3

AA mag ich nich wirklich bzw. ich mags im Moment nicht.
Die "Witze" (????) sind nicht witzig und von denen kommen leider zu viele drin vor.
Das einzige was ich daran ganz gut find is der lehrer ^^

Manga_Panda
02.11.2005, 17:36
SB:
Meine absolute Lieblingsserie!!!
eigentlich gibt es ja zwei themen in der serie
- Kyokos und rens beziehung
-kyokos rachefeldzug
es wird immer spannender :]

FB:
find ich auch gut :]
kommt direkt nach sb.....das war nämlich meine erster manga und deshalb häng ich so dran....aba das letzte chap fand ich total sweet
ich hoffe das vo-chan und *namen vergessen hab* sich nochmal treffen

AA:
Find ich okay......ich find ide zeichnungen net so gut....

MH:
Is auch ok....ich kenn die serie noch nich so lang....

WJ:
finde ich unnötig.....die story is ziemlich langweilig *sry an alle fans*
aber den vorfall zwischen akane und *namen auch vergessen hab* fand ich cool :laugh1:

KK:
mag ich nicht so gern......ich finde die zeichnungen relativ einfach.....die story haut mich auch nicht vom stuhl....die serie ist nicht so mein ding

Joey-chan
02.11.2005, 17:46
Der Typ von WJ heißt Yuto ^^
Aber ehrlich gesagt, hatte ich schon so eine Vorahnung, dass igrednwas zwischen irgendeinem Bruder von Ito und einer Schwester von Mako etwas läuft =_______=

Ha! Ichz hab heut etwas total niedliches gesehen. Und zwar:
In der zweiten Daisuki Ausgabe, beim SB Kapitel, da wo eigentlich immer die Kommentare der mangaka stehen (sprich, gleich erste seite), da ist ein Bild, aber was für ein süßes!
Ren sitzt in einer Kiste, ich denke mal dass das kyokos Kiste ist (Anfangs hieß es doch, dass jeder Mensch eien Kiste hat), und auf der kiste ist eien Herzprägung!
Schaut mal nach!
:love1:

imported_Ayumi-san
02.11.2005, 19:21
sb fb und mh *jubel* sind alle drei toll ^^
MH *am besten^^*

Chu
03.11.2005, 05:42
Für mich ist Missile Happy eindeutig an der Spitze :bigt:

Joey-chan
03.11.2005, 11:14
Skip Beat und kare Kano sind die besten.
Da passiert wenigstens was und ist nicht nur ein reines "100-Chara-dazu-komm-Manga" =_______= (--> FB)

Terayama
03.11.2005, 15:30
Kare Kane
Skip Beat
Furuba
und
God Child!

einfach nur genial die vier! ^^

Sakura_Unami
03.11.2005, 16:07
Original von Joey-chan
Skip Beat und kare Kano sind die besten.
Da passiert wenigstens was und ist nicht nur ein reines "100-Chara-dazu-komm-Manga" =_______= (--> FB)

aber bei KK kommen auch ziemlich oft neue Charas dazu...letztens war es noch Mahos Freund und der Bruder von Aya
vielleicht stört es einige, aber ich finde nicht, dass es ein überzeugendes argument ist...na...ja....

SB und FB genauso wie GC sind immer noch mein Lieblinge.

Von AA gab es bis jetzt erst zwei caps, wobei das letztere mir schon besser gefallen hat als der erste. ^^ Ich mag solch Naive Charas wie Mikan nicht so gerne und die SD sehen nicht immer unbedingt hübsch, aber ansonsten finde ich AA bisher ganz okay.

Sb wird immer besser. ^_____^

imported_maru-chan
03.11.2005, 16:45
Furubaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

...ist mein absolut-liebling.Kare Kano mag ich,obwohl mir die Zeihnungen nicht beeidrucken.AA hab ich noch nicht gesehen.MH mag ich auch.WJ... naja,die Zeihnungen gefallen mir nicht besonders...SB hatte ich am Anfang Schrecklich gefunden,aber nun gehts viiiiiiiiiiiiel Besser!!!!!Die letze Kapiteln waren seeeeeeeeeeeehr Schon.

:]

Joey-chan
03.11.2005, 16:55
Original von Sakura_Unami

Original von Joey-chan
Skip Beat und kare Kano sind die besten.
Da passiert wenigstens was und ist nicht nur ein reines "100-Chara-dazu-komm-Manga" =_______= (--> FB)

aber bei KK kommen auch ziemlich oft neue Charas dazu...letztens war es noch Mahos Freund und der Bruder von Aya
vielleicht stört es einige, aber ich finde nicht, dass es ein überzeugendes argument ist...na...ja....

SB und FB genauso wie GC sind immer noch mein Lieblinge.

Von AA gab es bis jetzt erst zwei caps, wobei das letztere mir schon besser gefallen hat als der erste. ^^ Ich mag solch Naive Charas wie Mikan nicht so gerne und die SD sehen nicht immer unbedingt hübsch, aber ansonsten finde ich AA bisher ganz okay.

Sb wird immer besser. ^_____^

Ah! Nein, nein, nein!
Natürlich is das nich mein einziges Argument, eben nur eines ^^"
Aber bei KK sind das nicht ständig welche, die dazu kommen (oder es kommt mir nur so vor).
KK hat jetzt für mich einfach eien interessantere Thematik. Das mit dem dunklen Ich von Arima find ich sehr interessant und was für Geheimnisse sonst noch im Inneren eines Menschen verborgen sind.
Es geht auch langsam voran. Hat man ja gemerkt als Myazawa als Doktor dagte, dass, wenn man ihr wahres Ich kennen würde, dass man sie veranscheuen würde. Die Reaktion von Arima darauf war ja mehr als eindeutig, dass er sich angesprochen fühlte.

Bei Fruits Basket weiß ich einfach nich, auf was die Mangaka hinaus will. Es kommen ständig neue Leute dazu, die sich als Mitglieder des Soma Clans entpuppen.
Aber weiter? Mehr kommt ja grad nich.
Ok, in den letzten Ausgaben tauchte ja auch wieder Akito auf, aber immer nur am Schluss und ewig so weiter gehn, kanns ja auch nich.
Nunjut~ was ich sagen will ist, dass ich FB langweilig finde.

So~ sind das Argumente genug, oder brauchst du mehr? :D

Manga_Panda
03.11.2005, 19:19
um mal wieder von sb zu sprechen:

mir gefällt der zeichenstil von Naka-sama...die augen sind so detailiert gezeichnet *schwärm*


die geschichte ist doch auch mal was anderes so wie lay low gesagt hat:

das mädel ist nicht in den star verliebt, sondern der star in das mädel


ausserdem hat kyoko einen anderen charakter als viele andere hauptfiguren....


nur so mal meine meinung...

S-chan
03.11.2005, 19:21
FRUBA AN DIE MAAACHT! :power: <-----Und warum steht da nicht "Fruba" drauf???

SB!...
Es ist gut...das mit dem verlieben.

imported_maru-chan
03.11.2005, 19:45
welcher Kapitel ist das mit den Verlieben also?????????

Manga_Panda
04.11.2005, 19:23
sry...eigentlich müsste das spoiliert werden.......

Ich weiss nur leider nicht wie das geht ?(

imported_maru-chan
04.11.2005, 19:27
Kannst du mir also sagen,zu welchen Kapitel nun SB in den Dai ist?????

Manga_Panda
04.11.2005, 19:33
nochmal.....hab ich net ganz gecheckt......

imported_maru-chan
04.11.2005, 19:39
Mach nix,hab es schon gefunden ^,,,^

Lion
04.11.2005, 21:21
Original von Manga_Panda
sry...eigentlich müsste das spoiliert werden.......

Ich weiss nur leider nicht wie das geht ?(

[spoiler] text [ /spoiler]

Ohne diesem einen Leerzeichen :o:

Sharen
05.11.2005, 09:32
meine ist momentan nicht mehr fb...es hat ganz schön nachgelassen...
Ich mag momentan MH und.....*Joey-chan anstarr**flüster* sb^^ am meisten.....aber auch KK ist richtig toll mit der aufführung

Yami-girl
05.11.2005, 13:29
Ich mochte KK zwar nicht besonders, aber die Aufführung ist wirklich toll! Jetzt mag ich KK wieder.
Trotzdem sind Sk und GC für mich immer noch die besten!

Joey-chan
05.11.2005, 17:11
Original von SHAREN
meine ist momentan nicht mehr fb...es hat ganz schön nachgelassen...
Ich mag momentan MH und.....*Joey-chan anstarr**flüster* sb^^ am meisten.....aber auch KK ist richtig toll mit der aufführung

SHAREN MEIN HERZSTÜCK! :knuddel:
Du hast einen Sau guten Geschmack :D
Jippieh!
SB an die Macht! :lol:


@Manga-Panda: Kannst du mir sagen inw elchem Kapitel das vorkommt? O.O *quietsch*

imported_maru-chan
05.11.2005, 17:19
@Joey-chan:
Alao,jeder hier hat gemerkt dass du SB magst.Mochtest du eine super-schone Image von Kyoko?????????Aber,warnung:ist sowas wie ein Spoiler

Joey-chan
06.11.2005, 17:17
*keine Ahnung hat, was das ist*
Aber sehr gern :D
Mit Spoilersachen hab ich kein Problem ^^
Wär echt lieb, tnanx :knuddel:

imported_maru-chan
06.11.2005, 17:26
Also................

Wie ich sehe,ich kann dass nicht machen ;( ;( ;( weiss nicht wie

Aber du kannst zu diesen Site gehen:

http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/syn07a.html

BlueHusky
07.11.2005, 12:56
ich fand missily happy ganz toll und daystopia *hoffe richtig geschrieben*

imported_maru-chan
07.11.2005, 13:29
*Dystopia

BlueHusky
07.11.2005, 13:54
upsi^^:o:

Sharen
07.11.2005, 13:56
Original von Joey-chan

Original von SHAREN
meine ist momentan nicht mehr fb...es hat ganz schön nachgelassen...
Ich mag momentan MH und.....*Joey-chan anstarr**flüster* sb^^ am meisten.....aber auch KK ist richtig toll mit der aufführung

SHAREN MEIN HERZSTÜCK! :knuddel:
Du hast einen Sau guten Geschmack :D
Jippieh!
SB an die Macht! :lol:


@Manga-Panda: Kannst du mir sagen inw elchem Kapitel das vorkommt? O.O *quietsch*

was für ein ausbruch:knuddel:

njoooaahh...sb hat sich einfach verdammt gesteigert und ist jetzt echt gut^^

imported_maru-chan
07.11.2005, 14:57
Ist Wahr.........Damals hatte mich Sb einfach langweilt aber zurzeit ist es sehr Spannend.......Und von Tag zum Tag spannender...........Also ich habe verstanden dass Mangas sind mehr Spannend als die Liebe zwischen den Charas ein bisschen spater kommt...............
Aber das kann ich leider nicht zeichnen,ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Liebes-szenen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde es aba vesuchen............... :hat:

Nabi
08.11.2005, 12:06
Skip Beat & Missile Happy.
God Child als es noch gab... =(

Joey-chan
12.11.2005, 17:08
@Sharen: :knuddel:

Skip Beat fand ich noch nie langweilig und ehrlich gesagt langweilen mich Liebesszenen es sei denn, sie kommen an den richtigen Stellen vor ^^
Und ich denke, dass Yoshiki Nakamura das dann wirklich ausgezeichnet macht :love1:
Sie macht eh alles so perfekt X3

Jaaa!! Skip Beat hat wieder aufgeholt :mua:


GC war toll ^^


@Maru-chan: Echt? Also ich kann eher so ernstes zeichnen als Liebesszenen. da weiß ich nämlich nie, was die jetzt machen sollen ^^"

Yuki_
12.11.2005, 17:33
alsooo skip beat natürlisch =) fruits basket is aber auch supi^^
ne frage...kann mir jemand sagen wie ichn avater krieg...?bin neu hier...
muss mich nochn bissel zurecht finden :))

Mogrymillian
12.11.2005, 18:13
ALSO: FB an allllllererster stelle! danach skip beat, Pb....
was ich gar nicht mochte war: GC!

Sakura182
12.11.2005, 19:08
Skip Beat:love1:

Joey-chan
13.11.2005, 17:17
Original von Yuki_
alsooo skip beat natürlisch =) fruits basket is aber auch supi^^
ne frage...kann mir jemand sagen wie ichn avater krieg...?bin neu hier...
muss mich nochn bissel zurecht finden :))

Ich wollte dir eigentlich ne PN schicken aber du hadt in deinem Profil noch eingestellt, dass du keine PN erhalten willst. Also muss ichs hier machen (Sorry an alle).

1. Geh mal auf diese Seite und such dir ein piccu aus:
Ava (http://www.anime-avas.de)
Du brauchst die Größe 100*100 Pixel

Dann speicherst du dieses Bild in deinem Ordner und gehst hier wieder auf "Profil-Avatare".
Danach brauchst du nur noch dein Ava von deinem Ordner hochzuladen und e´voilia, schon hast du eins ^^


Skip Beat is eindeutig das beste, danach kommt Kare Kano.
God Child mocht ich auch sehr, genauso wie Prussian Blue ^^

Lion
14.11.2005, 08:17
Das hat wohl weniger was mit der Einstellung als mit dem Aktivierungslink zu tun.. aber hier näherers dazu:

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=6515&sid=

Sharen
14.11.2005, 11:55
Original von Joey-chan
@Sharen: :knuddel:

Skip Beat fand ich noch nie langweilig und ehrlich gesagt langweilen mich Liebesszenen es sei denn, sie kommen an den richtigen Stellen vor ^^
Und ich denke, dass Yoshiki Nakamura das dann wirklich ausgezeichnet macht :love1:
Sie macht eh alles so perfekt X3

Jaaa!! Skip Beat hat wieder aufgeholt :mua:


GC war toll ^^


@Maru-chan: Echt? Also ich kann eher so ernstes zeichnen als Liebesszenen. da weiß ich nämlich nie, was die jetzt machen sollen ^^"
^^:knuddel:

alles so perfekt?nja..da bin ich nich ganz deiner Meinung...ich find die beine immernoch (besonders im profil) sehr lang :D aber sonst hast du recht...


GC is nich zu toppen.... :(

Joey-chan
14.11.2005, 16:59
@Dragonblood: weiß gar nich was du meinst? O.o
So klappts doch auch ^^



Boah... die langen Beine sind doch grad so toll X3



JIPPIEH!!!! Skip Beat führt woeder!!! :D

imported_animefreak
14.11.2005, 17:20
Fruits Basket ist am besten!!! :D dann kommt Skiep beat,Missilie Happy und der rest am schlechtesten finde ich Kare Konan(so geschrieben?? :rolleyes2:) das ist nciht so mein geschmack!

Joey-chan
15.11.2005, 17:03
Es heißt Kare Kano ^^
Ich find KK voll genial X3
Aber an SB kommts natürlich nich ran.

imported_animefreak
15.11.2005, 17:25
ok sorry..
naja die story von KK ist ganz gut erinnert einen ein bisschen ans wirkliche leben! nur die zeichnungen sind nicht mein geschmack,die sind irgendwie so einfach...das ist jetzt nichts gegen den/die zeichner/in ! jeder hat seinen eigenen geschmack :roll:

Haru-kun
15.11.2005, 20:45
Also ich mag KK eigendlich, aber am besten bleibt immer noch FB und dann SB.Was ich nicht so mag isch WJ, aber des isch eben Geschmaksache.

imported_maru-chan
15.11.2005, 21:30
FU-RU-BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

Aber SB ist auch sehr spannend!!!!!!!!!!ihr wirdt sehen........................ :D

Joey-chan
16.11.2005, 17:00
Kyah! Ich weiß ja, dass SB spannend is, aber ich weiß nicht WIE es spannend wird X3""

nanamichan
17.11.2005, 19:03
also ich weißm nicht so genau ich mag ögendwie alle obwohl mh immer heraus stechen wird

hachi-fan
17.11.2005, 21:29
God Child ist jawohl das beste!!! :D :D :D

Gakuen Alice
18.11.2005, 16:00
Ich kann mich da noch nicht so ganz festlegen... "God Child" war einfach immer ein Highlight bis zur Absetzung! ^^ "Fruits Basket" fand ich nicht minder übel und "W Juliet" ist ebenfalls ein sehr gelungener Manga. Einige Kapitel von "Kare Kano" sind dann doch schon mal etwas einfältig und auch "Skip Beat!" konnte mich bis jetzt noch nicht 100%ig überzeugen. "Gakuen Alice" finde ich sehr niedlich und bildet einen amüsanten Kontrast zum Rest-Programm.

Die deutschen Serien sind ebenfalls interessant, wenn es auch bisher noch kein Projekt gab, was mich umgehauen hat. Dennoch haben mir die Geschichten grösstenteils sehr zugesagt.

Joey-chan
18.11.2005, 17:09
Skip Beat war von anfang an meine absolute Favorite Serie.
So eim tolles Artwork und eine so geile Story, das hat mich einfach umgehauen.
Mir gefällt einfach die Thematik sehr und SB ist eigentlich auch eine schöne Abwechslung zu den anderen Serien, da es in SB NOCH NICHT sehr um die Liebe geht bzw. nicht um die glückliche Liebe, schließlich wurde sie ja von ihrer Jugendliebe verarscht.
Höhö, ausserdem mag ich temperamentvolle Charaktere die ein übles Los gezogen haben. Ein kleines bisschen kann ich mich mit ihnen vergleichen und weiß ungefähr wie diese Person sich fühlt.
Hihi, und dann laufen da noch so viele gutaussehende Typen rum :love1:
Einfach der beste Manga aus der Dai :D

imported_maru-chan
18.11.2005, 17:12
@Joey-chan

denkst du dass SB ist in Zeichnungen und Story der bester in den Dai????????

Joey-chan
18.11.2005, 17:23
Nee, deswegen schreib ich ja auch, dass Skip Beat der beste Manga aus der Dai ist, weil die Zeichnungen und die Story so toll sind *heute mal sarkastisch is* :D (Verzeihts mir bitte XD").


Natürlich find ich, dass SB Storytechnisch udn zeichnersich der beste Manga aus der Dai ist ^^

S.g happy
18.11.2005, 17:38
Meine sind:

FB,Alice Academy,Missile Happy :]

Sharen
19.11.2005, 09:00
Original von riamore
God Child ist jawohl das beste!!! :D :D :DDa muss ich die vollkommen recht geben...und gc wird auch immer der beste bleiben...*kaori yuki fahne schwenk*

aber da es ja hinausgenommen wurde ist momentan sb mein favo.... auch wenn ich am anfang völlig dagegen war...*joey-chan anguck* hat sich das wahnsinnig gesteigert...es ist klasse was aus der story gemacht worden ist....der zeichenstil hat mir allerdings schon immer am besten gefalllen..

leider lässt mein jahrelanger favo...fb...langsam echt nach T___T

Lion
19.11.2005, 14:28
Original von maru-chan
@Joey-chan

denkst du dass SB ist in Zeichnungen und Story der bester in den Dai????????

Auch wenn ich nicht angesprochen bin... storytechnisch sind bei mir tatsächlich SB und KK auf Platz eins. Es geht da nicht nur um die Bewältigung der Liebe, sondern um Kampf und überwindung eigener Probleme, im Gegensatz zu zB MH.

Zeichnerisch gesehen ist eindeutig MH der beste Manga, aber für mich ist das ziemlich unwichtig und SB ist da auch nur kurz danach...

Joey-chan
19.11.2005, 17:21
@Sharen: Ich sags ja nur ungern, aber ich wusste von Anfang an, dass du SB eines Tages besser finden würdest als FB :D :knuddel:

Also, ich find MH jetzt net unbedingt am besten gezeichnet.
Der Stil kommt mir so 08/15 vor.

S-chan
19.11.2005, 17:24
Meine Lieblingsmangaserien sind:

-Fruba
-AA

Joey-chan:
Was bedeutet "08/15??? ?(

Sharen
20.11.2005, 09:58
Original von Joey-chan
@Sharen: Ich sags ja nur ungern, aber ich wusste von Anfang an, dass du SB eines Tages besser finden würdest als FB :D :knuddel:

Also, ich find MH jetzt net unbedingt am besten gezeichnet.
Der Stil kommt mir so 08/15 vor.

du kennst mich halt besser als ich mich selbst :D :knuddel:

tja...aber fb soll wieder besser werden >.< mein ex- liebling....T___T

S-chan
20.11.2005, 10:22
SHAREN:
Was magst du denn an Fruba net mehr???

Sharen
20.11.2005, 10:23
Original von S-chan
SHAREN:
Was magst du denn an Fruba net mehr???ich weiß nicht...alles as jetzt passiert wirkt wie ne art lückenfüller...*schulter zuck*

S-chan
20.11.2005, 10:26
SHAREN:
Vielleicht hast du schon so viel, Fruba, gelesen, das du jetzt Abwechslung brauchst.
Oder dein Geschmack hat sich geändert.
Oder es ist wirklich schlechter geworden.

Sharen
20.11.2005, 10:49
Original von S-chan
SHAREN:
Vielleicht hast du schon so viel, Fruba, gelesen, das du jetzt Abwechslung brauchst.
Oder dein Geschmack hat sich geändert.
Oder es ist wirklich schlechter geworden.

naja...ich hoffe die story geht wieder mehr in die anfängliche richtung....

S-chan
20.11.2005, 10:53
Ich habe ja, erst den 1. Band gkauft. :ugly:

Yami-girl
20.11.2005, 11:11
@ s-chan: 08/15 bedeutet so viel wie Mittelmäßig oder Durchschnittlich, eben nix besonderes.

Sharen
20.11.2005, 11:25
Original von S-chan
Ich habe ja, erst den 1. Band gkauft. :ugly:*lol* naja....da ich die dai von anfang an lese...kenn ich natürlich auch den ganzen weg... :D

Gakuen Alice
20.11.2005, 11:29
Jeder Manga der sich über mehrere Bände streckt hat so seine Lückenfüller. Was anderes habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen. Ich finde trotzdem, dass Fruits Basket eigentlich die beste Serie in der DAISUKI ist, obwohl ich zwischendurch mal andere Serien bevorzugt habe. Das Gesamtbild muss mir eben gefallen. ;)

Sharen
20.11.2005, 11:32
Original von Gakuen Alice
Jeder Manga der sich über mehrere Bände streckt hat so seine Lückenfüller. Was anderes habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen. Ich finde trotzdem, dass Fruits Basket eigentlich die beste Serie in der DAISUKI ist, obwohl ich zwischendurch mal andere Serien bevorzugt habe. Das Gesamtbild muss mir eben gefallen. ;)

Recht hast du, aber irgendwann war für mich nen punkt erreicht wo ich es einfach nur noch langweilig fand*schulterzuck*

vielleicht wirds ja auch wieder besser (das hoffe ich)...

aber wenns bei jedem manga lückenfüller gibt muss es doch nicht heißen, dass ich diese stellen, selst bei meinem lieblingsmanga, mögen muss, oder?

Gakuen Alice
20.11.2005, 11:37
Nein, auf keinen Fall! *lol* Wenn man sich selber schon zwingen muss um etwas zu mögen, kann es schon mal nicht gut sein. Ich habe mich am Anfang total über Prussian Blue geärgert. Ich konnte mit dem Manga absolut nichts anfangen und musste mir bei jedem Lesen einreden, dass es mir gefällt. :D Die letzten zwei Kapitel fand ich allerdings dann doch noch recht unterhaltsam...

Bei Kare Kano und Skip Beat! bin ich auch oftmals etwas missmutig und befürchte Langeweile. Jedoch konnte ich mich bisher immer überwinden alles zu lesen. ^^

S-chan
20.11.2005, 11:39
Man sollte sich zu nichts zwingen... :(

Sharen
20.11.2005, 11:39
Original von Gakuen Alice
Nein, auf keinen Fall! *lol* Wenn man sich selber schon zwingen muss um etwas zu mögen, kann es schon mal nicht gut sein. Ich habe mich am Anfang total über Prussian Blue geärgert. Ich konnte mit dem Manga absolut nichts anfangen und musste mir bei jedem Lesen einreden, dass es mir gefällt. :D Die letzten zwei Kapitel fand ich allerdings dann doch noch recht unterhaltsam...

Bei Kare Kano und Skip Beat! bin ich auch oftmals etwas missmutig und befürchte Langeweile. Jedoch konnte ich mich bisher immer überwinden alles zu lesen. ^^

ich hab nicht gesagt, dass ich mich überwinden muss fb zu lesen ;) es gefällt mir nur nicht mehr so gut wie am anfang...seine stelle hat jetzt eben sb eingenommen...natürlich mit mh und auch kk mag ich sehr^^

S-chan
20.11.2005, 11:43
FB ist spannend und lustig.
Aber, das kann sich bei mir auch noch ändern!

SB! ist manchmal ein bisschen spannend.

MH ist O.K.

KK ist boring.

Wj auch.

AA ist spannend und lustig.

J-J auch.

Manga_Panda
20.11.2005, 16:57
den ersten band von fb fand ich am besten......da war es noch so lustig und "Naiv" (mir ist kein anderes wort dafür eingefallen)
jetzt ist die story ernst und nachdenklicher als vorher....sharen hat schon recht......also für meinen geschmack ist es etwas zu ernst......nur mal so als meine meinung..


SB.....*schwärm*
meine absolute lieblingsserie

Gakuen Alice
20.11.2005, 17:13
Furuba find ich auch viel toller wenns so derbe ernst ist. o.O"

Lion
21.11.2005, 10:54
Original von Joey-chan
Also, ich find MH jetzt net unbedingt am besten gezeichnet.
Der Stil kommt mir so 08/15 vor.

08/15 durchaus, will ich gar nicht leugnen... von der Anatomie und der durchgehenden Qualität ist es imo das Beste. Von der Aura, dem Ausdruck und der Prägnanz würd ich da jedoch eher SB, KK und Fruba aufführen.

imported_maru-chan
21.11.2005, 15:05
Original von Manga_Panda
den ersten band von fb fand ich am besten......da war es noch so lustig und "Naiv" (mir ist kein anderes wort dafür eingefallen)
jetzt ist die story ernst und nachdenklicher als vorher....sharen hat schon recht......es ist nicht mehr einfach fb zu lesen......

SB.....*schwärm*
meine absolute lieblingsserie

Wieso sollte es einfach,eine Story zu lesen???????Ich,eigentlich,mag Storys die nachdenkliche sind.Du kannst ein re-check in deinen ideen machen...

Aber FB wird immer auch spannender sein.........ihr seht doch!!!!!!!!!(spoiler-leserin)Aber diese "naive"Form,wie du sagst,lasst es fur immer zuruckbleiben................es ist doch keine komedy.

S-chan
21.11.2005, 15:12
Zu FB:
Ich denke,
der FB-Manga ist ernster geworden.

Die Mangaker der Mangaserie,
sagte ja, auch, das sie eigentlich,
gar keine Komedy-Geschichte machen wollte.

imported_maru-chan
21.11.2005, 15:25
Original von S-chan
Zu FB:
Ich denke,
der FB-Manga ist ernster geworden.

Die Mangaker der Mangaserie,
sagte ja, auch, das sie eigentlich,
gar keine Komedy-Geschichte machen wollte.

Du hast wohl recht!!!!!!!!!!
Kann ich nur ein bisschel korrigieren??das ist Mangaka,nicht Mangaker.
Und Natsuki Takaya-sensei macht sicher keine Komedy.Man hat das vielleicht nur am Anfang gedacht aber nun nicht.Trotzdem,es wurdert mich wieso sie den Anime "komedy" gemacht haben...............

S-chan
21.11.2005, 15:33
Maru-chan:
Oh. 8o
Danke, ich habe jetzt vergessen, wie man das schreibt. :ugly:

Ich denke,
da sie, eh keine Komedy-Geschichte machen wollte,
ist es von Kapitel zu Kapitel,
immer ernster geworden.

Wie das mit dem FB-Anime ist,
keine Ahnung! ?(:yes:

imported_maru-chan
21.11.2005, 21:33
Original von S-chan
Maru-chan:
Oh. 8o
Danke, ich habe jetzt vergessen, wie man das schreibt. :ugly:

Ich denke,
da sie, eh keine Komedy-Geschichte machen wollte,
ist es von Kapitel zu Kapitel,
immer ernster geworden.

Wie das mit dem FB-Anime ist,
keine Ahnung! ?(:yes:

Lol,ist ok,das kann jeder machen.................

Miaka K.
26.11.2005, 09:00
Ich kommentier dann ma die Serien ^-^

Fruits Basket : NAtürlich eine sehr tolle Serie. Liebenswerte Charas, witzige und interessante Story. Wer würde es missen wollen?!

Skip Beat: Der Hammer! XD Kyoko ist so lustig und auch hier ist viel Spannung mit dabei. Ich kann es nie erwarten, die Fortsetzung zu lesen ^^

Missile Happy: Einer meiner größten Favoriten. Ich steh auf solche Stories.. Mikako ist einfach zu knuffig und es ist sehr aufregend, die Entwicklung von Ro und Mika-chan mitzuerleben ^^~

God Child: Ich mag Kaori Yuki, aber diese Serie ist irgendwie bei mir nicht so beliebt ...

Jibun-Jishin: Ich hab nie gerafft, wer jetzt wer ist @_@

Alice Academy: Hmm.. ganz witzig ^^ ma sehen, wie es noch so wird^^

W Juliet: Wieso ist diese Serie so weit hinten????? Ich finde sie echt super!

Ysquare: Ahh~~ so witzig ^^ wäre cool, mehr davon auch in der Daisuki zu lesen.

Prussian Blue: Story okay, Zeichnungen.. naja... wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden ^^

Kare Kano: Boah ist das langweilig -.- und diese Zeichnungen... uaaahhh...

Dystopia: War ganz gut, aber ich fand es traurig, dass Lyon gestorben ist.. und dann dieses plötzliche Ende... schreit nach Fortsetzung ^^

Joey-chan
26.11.2005, 16:54
Fruits Basket : NAtürlich eine sehr tolle Serie. Liebenswerte Charas, witzige und interessante Story. Wer würde es missen wollen?!


Äh... Ich! ~.~

Whue, SB wird immer besser und besser und besser und besser und.... ich kanns kaum erwarten die neue Dai zu lesen *____________*
Will wissen wie Sho jetzt reagiert :D

S-chan
26.11.2005, 19:22
Joey-chan:
Gründe... ?(

Gakuen Alice
26.11.2005, 21:10
Original von Miaka K.
Jibun-Jishin: Ich hab nie gerafft, wer jetzt wer ist @_@

Ja, das musste ich auch zuerst üben. XD Ich hab mir die Chibis einfach so lange angesehen bis ich mir einzelne Merkmale merken konnte und dann die Kapitel jeweils nochmal gelesen.

Aber ehrlich: Ernsthafter hätte Jibun-Jishin echt besser gefallen.

S-chan
27.11.2005, 11:39
Ich konnte, nie die Charaktere, aus KK, auseinander halten. :(
Aber, es war eh öde! :sleep:

J-J war sehr abgehackt.
Daraus hätte man, noch viel machen können.

Evil_Siren
27.11.2005, 16:19
am aller liebsten skip beat.
das is einfach nur genial krank *g*

Joey-chan
27.11.2005, 17:22
Original von S-chan
Joey-chan:
Gründe... ?(

SCHON WIEDER?!!
Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon hier rein geschrieben hab, wieso ich FB nicht mag....

Bei JJ konnt ich die Charas auch nich auseinander halten, war mir am schluss dann aber auch egal.
Die sahen alle vom Gesicht her tupfegleich aus O.o
Sogar die Augen hatten alle die gleiche Größe (habs abgemessen...).

Sherly
27.11.2005, 17:30
ich mag am liebsten Skip Beat!
dann noch
FB
MH
und J-J

ganz blöd find ich
WJ
und KK

die andern sind nicht schlecht...

imported_Black Angel Ruy
27.11.2005, 17:34
Also,meine sind/waren Dystopia,Jibun-Jishin,Y²square,W Juliet (kaum zu glauben,früher hab ich's gehasst),Alice Academy und Missile Happy.



Verkaufe DAISUKI 04/2005 & IMADOKI Band1 (1. Auflage) für je 3€.Beides zusammen für 5€.Wer Interesse hat,soll sich per PN bei mir melden!

S-chan
27.11.2005, 18:11
Joey-chan:
Tut mir leid! ?(
Auf welcher Seite denn? :(

Ich mag am liebsten:

-FB
-AA
-MH
-J-J

Ich mag am wenigsten:

-KK
-Wj

Die anderen sind O.K....
Soweit ich sie kenne!

summerR92^^
28.11.2005, 16:04
meine favos ^^:
~MH
~skip beat
~FB

Maffe
28.11.2005, 16:47
Ich find:
-MH
-SB
-FB

Alice Academy gefällt mir auch gut, muss mal schauen wie es noch so weitergeht! ^^

Joey-chan
28.11.2005, 17:20
Original von S-chan
Joey-chan:
Tut mir leid! ?(
Auf welcher Seite denn? :(


Weiß nich mehr, merk mir das doch nich XD
Musst halt schauen, soviele Seiten sinds hier ja nich ^^


1. Skip Beat
2. Kare Kano/ God Child/ Prussian Blue

Mikie
02.12.2005, 04:35
Ich kanns kurz machen, ich mag alle Serien (besonders SB, FB, MH, GC, AA), bis auf WJ und KK. Les zwar ab und zu die Kaps, aber ich kann mich einfach nicht richtig damit anfreunden.

Ich wunder mich aber, dass SB plötzlich so beliebt geworden ist. Ganz am Anfang war es noch nicht so weit oben und heute ist es sogar knapp hinter FB. :D

S-chan
02.12.2005, 11:47
Ich werde langsam zum SB!-Fan...-_-

Joey-chan
04.12.2005, 18:06
[quote]Original von S-chan
Ich werde langsam zum SB!-Fan...-_-[/quote

Was is daran so schlecht? :D
Skip Beat is nunmal genial ^^


@Mikie: Ich glaub das liegt daran, dass jetzt auch langsam "Liebe" miteinbezogen wird.

S-chan
04.12.2005, 18:21
Joey-chan:
Na dann, kaufe ich mir sicher die Tbs und das kostet auch wieder... ;(