PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Leute lesen eure Dai?



S-chan
04.09.2005, 17:09
Also jetz hoffe ich aber, den Thread gibt es noch nicht und er gehört auch hierher!

Ich wollte mal wissen wie viele Leute eure Dai lesen! Also, z.B. ihr, eure Mutter, eure Freundin...... :D

Joey-chan
04.09.2005, 17:12
Doch, ich glaub den gabs schon und wurde dann auch wieder geschlossen.
(Meine Dai liest nur meine Sis und ich)

Sharen
04.09.2005, 17:14
ich lass an meine dai keinen ran^^° da bin ich echt unmöglich, aber meistens krieg ich meine manga nur im schlechten zustand wieder und deshalb versuch ichs bei der dai gar nich erst...

Sherry*^-^
04.09.2005, 17:44
Bei mir lesen mein Bruder und zwei Freundinnen die Dai.

@ Sharen
Ich brauch mir keine sorgen zu machen, dass ich einer meiner Mangas schlecht zurück bekomme, da alle wissen, dass sie sie mir zurück bezahlen müssen (und wer will das schon?)
Kannst ja das auch machen, und wenn deine friends das nicht einhalten, gibt es ja noch die Gleichberechtigung (ok, das wäre aber fies)
Nya, ist aber auch egal.

Cya
Sayu-Chan

Tamy2810
04.09.2005, 18:07
Ich lese alleine meine Dai! Außer wen z.B. meine Freundin vorbeikommt, dann blättern wir gemeinsam drinne oder meine Sis hat schon mal reingeschaut, aber regelmäßig lesen tut sies nicht. :)

Maffe
04.09.2005, 18:08
Also ich tus lesen, ne Freundin von mir und meine sis.

Haru-kun
05.09.2005, 08:32
Also, auser mir lehst keiner meine dai.

Kisuko
05.09.2005, 16:18
außer mir auch net...und eigentlich leih ich auch generell keine mangas aus, außer an leute, die wissen, wie man damit umgeht
<<<auf kiriki zeig
weil ich die immer mit total viel knicken zurückbekomm und ich hasse das!
Denen ist das total egal und manchmal fallen auch seiten raus, aber is ja egal...macht doch nix! Und dann werden sie mir bloß so zurückgegeben, und es wird sich nicht mal entschuldigt! *grad gestern wieder passiert is*

Peanutchen
08.09.2005, 15:21
Außer mir liest keiner meine Dais-->würde ich auch nich zulassen :D
*muhaha*
Ne, meine Vater hält nichtz von Mangas usw. :(
und die Anderen interessierts nich so....egal :rolleyes2:

Dai
08.09.2005, 15:40
also, wie gesagt, ich bin nicht der verleiher ich bin der leiher ^^ (bzw. die leiherin) aber die von der ichs hab verleiht es sicher nicht an viele. (sehr ordentlich und nicht abgegriffen)
ich würde meine mangas (daisukis) auch nicht oft verleihen, weil sie doch darunter leiden. ich hasse es ein buch mit eslesohren oder abdrücken auf dem cover zurückzubekommen! :O

Haru-kun
08.09.2005, 19:47
Also ich verlei Mangas au nur meinen besten Freunden, kann des au nit ab wenn wo Eselsohren drinn sind.

Shatiel
08.09.2005, 21:03
Ich verleih meine manchmal an meine beste Freundin, weil ich weiß, dass sie gut damit umgeht. Sonst verleih ich sie nicht, was wohl auch daran liegt, dass es in meiner Umgebung wenig Manga-Fans gibt XD

Joey-chan
09.09.2005, 16:07
Ausser meiner Sis liest bei mir in der Umgebung auch keiner mangas ^^
Ne Freundin hatte mal für 3 Monate einen manga Tick, aber als die andere Freundin ihr dann sagte, dass "COMICS" Kinderkram is, hat se aufgehört (Mangas sind keine Comics!!).
Na, auf jeden Fall hab ich ihr mal ein paar von meinen dais ausgeliehen. In eine hat se ein eselsoht gemacht. Musste ihr aber verzeihen, weil sie mir dafür 2 dais geschenkt hat XD

lil-kit
09.09.2005, 19:50
Hmm nur meine Sis..früher hats auch mal ne Freundin von mir gelesen..aber wir sind keine Freund emehr...ja jetzt nur meine Sis..und die is restlos begeister..(hat sich davor nie für sowas interessiert)

S-chan
10.09.2005, 20:39
Meine Dai liest keiner ausser mir. Meine Family weiss nicht ,mal was das ist (ausser vielleicht meine Sis) und kein einziges anderes Lebewesen das ich kenne kann sich etwas unter dem Begriff Manga/Anime/Daisuki/Banzai! vorstellen!

Primera
12.09.2005, 16:31
Frueher haben ich und meine Freundin Dai gelesen, jezt muss ich es
ganz alein lesen. *sniff* :cry: :cry: :cry:

________________________

Live your dreams!!!!!!!!

sakuranyan
12.09.2005, 18:57
nur ich lese die dai
ich hab eine freundin die auch manga mag,aber shojo-manga findet sie öde^^"

imported_space-wolve
13.09.2005, 08:40
nur ich lese meine dai :]

sakura123
16.09.2005, 20:45
Original von Tiara
Ich verleih meine manchmal an meine beste Freundin, weil ich weiß, dass sie gut damit umgeht. Sonst verleih ich sie nicht, was wohl auch daran liegt, dass es in meiner Umgebung wenig Manga-Fans gibt XD



bei mir gibts auch fas tkeinen der mangas liest also meine mangas liest niemand nderes auser ich (außer wenn ich mich miot jemandem bei mir verabredet habe und dann lesen wir die mangas dann schon^^)

Jossof
17.09.2005, 08:46
meine dai gehört nur mir und lesen tue nur ich sie hehe :mua: :]

KamikazeFranzi
18.09.2005, 17:14
Ich lese alle meine Manga alleine!
Da ich mal zwei aus geliehen haben und die super verdreckt wieder bekommen habe. :O

YuraOnoda
18.09.2005, 17:18
meine dais und mangas gehen nur mich was an ;) ich bezahle, ich lese, außer wenn meine freundinnen hier sind, dann dürfen sie die natürlich lesen, aber ausleihen tu ich die nicht ^^

@franzi-chan, guck mal bei deinen pn nach ^^ hab dir was geschrieben

imported_Ayumi-san
23.09.2005, 20:02
also ich denke mal dass sehr viele die dai lesen ich selbst kenne aus meinem ort schon 11
obwohl wir ein kleines ort sind ^^

Kisuko
24.09.2005, 11:18
ich les meine dai auch allein... die kriegt keiner, seit das eine mädel die ma fast ein halbes jahr behalten hat... und mangas verleih ich auch nur ungern, außer an leute, bei denen ich weiß, dass sie damit sorgsam umgehen. das eben schon genannte mädel tut das nämlich nicht. hab die mangas von ihr wiedergekriegt und sie warn voll zerknickt
<<<hat n wutanfall bekommen

S-chan
24.09.2005, 20:22
Ich kenne ja, gar keinen ausser mir, der Mangas liest aber, wenn dann verleih ich se auch nicht:

Habe viel zu viel Angst das ich sie nicht zurückbekomme oder sie Beschädigt oder so wiederkrieg!

Nelltai
25.09.2005, 14:05
Boah *zähl+ Meine DAISUKI wird von 3 weiteren leuddis gelesen XD meien schwester(die sich nie mangas kafut aber imem rmeien liest o___ó) meine anchabrin XD und noch enr freundin XD *lol*

Vin Kana
25.09.2005, 14:31
meine dai lesen immer 2 freundine von mir ,
obwohl sie keine mangas mögen XD

Kisuko
25.09.2005, 14:35
...und... warum lesen sie dann die dai...? sind doch auch... mangas... :wiry:

Vin Kana
25.09.2005, 15:10
keine ahnung finde das immer lustig wenn sie auf einmal an kommen
und fragen ob sie die dai haben dürfen XD

Nelltai
25.09.2005, 15:18
*lol* meine schwester ich aba auch unmöglcih XD auf eirn seite macht sie mangas nieder, doch dann finde tsie sie doch gut XD sie kann sich einfach nicht entscheiden XD
und woaaarrghh sie darf ja meine mangas lesen, doch sie kann mich immer erpressen damit und sagt"wenn dud as nicht sofort tust dann zerreis ich eine deiner daisukis!!!" ;____; gut das bisher nur mal n knick da war >XD

Vin Kana
25.09.2005, 15:23
oh das ist fies zum glück
macht das mein bruder nicht

Joey-chan
25.09.2005, 17:14
Ganz kurz muss ich spammen.

KANA?!!! MEINE KANA?! MEIN HAZY?!
Oder irre ich mich O.O *augen reib*
Du bist doch Vin Kana aus Kiyomis Forum, oder? *verwirrt is*

Noch schnell zum Thema:
Meine Dai lesen nur meine Sis und ich.

Vin Kana
25.09.2005, 17:59
ja dank meiner freundin bin ichs

S-chan
25.09.2005, 18:06
Original von Nelltai
*lol* meine schwester ich aba auch unmöglcih XD auf eirn seite macht sie mangas nieder, doch dann finde tsie sie doch gut XD sie kann sich einfach nicht entscheiden XD
und woaaarrghh sie darf ja meine mangas lesen, doch sie kann mich immer erpressen damit und sagt"wenn dud as nicht sofort tust dann zerreis ich eine deiner daisukis!!!" ;____; gut das bisher nur mal n knick da war >XD


Deine Sis erpresst dich?! Ich würde mir einen Schlüssel zu meinem Zimmer machen lassen, dann kann se nich mehr rein und du musst ihr nix mehr leihen!
..´.nur ich les meine Dai.

Darkney
25.09.2005, 19:20
Ich und meine Schwester lesen die Daisuki !!

Aber ich kauf sie immer !!

imported_Shirubia
26.09.2005, 10:49
Original von Darkney
Ich und meine Schwester lesen die Daisuki !!

Aber ich kauf sie immer !!
Genau wie bei mir^^

Sakura Shinawa
17.11.2005, 17:41
Ich lese die dai immer von meiner freundin XD

Aber es is ja nich so das sie sich als einziges mangas kauft<.<
Man könnte sagen das wir ne gruppe von 4-5 leuten sind die sich alle verschiedene mangas kaufen und sich gegenseitig austauschen :]

Ist schon ganz praktisch dann kann man viele mangas lesen ohne zuviel geld auszugeben :D

Und das sie die dais in topzustand zurückbekommt ist selbstverständlich O.O meine mangas werden schließlich genauso behandelt >.<

hachi-fan
17.11.2005, 19:28
meine 3 freunde und ich lesen die dai.
wir tauschen auch gegenseitig verschiedene manga untereinander aus. :]

S.g happy
18.11.2005, 17:47
Also eigentlich lass ich niemanden an meine Dai!!! Dar nur meine Cousine g. liest borg ich's auch nur hier. Na,ja und meine oberdoofe Tante die leider erst 13 ist!!! :]

nanamichan
18.11.2005, 17:56
hi leute
also meine dai lese nur ich :rolling: :laugh1:

Sharen
19.11.2005, 08:52
meine dai les immernoch nur ich...ich mags einfach nicht, wenn jemand die mit nach hause nimmt ohne meine aufsicht..klingt jetzt vielleicht freakig, aber ich hab schlechte erfahrungen gemacht* an 1. dai denkt*

tja...und meine sis ist noch zu jung zum dai lesen^^

Mikie
05.12.2005, 07:42
Meine Dais liest auch keiner außer mir. Früher hab ich sie auch ner Freundin zum Lesen geliehen, aber die interessiert sich jetzt nicht mehr für Mangas.
Ich leih meine Dais aber sowieso ungern aus. Bis auf manchen Leuten, denn ich hab immer Angst, dass irgendwie n Knick oder sonst was reinkommt. (Ich weiß, ih bin kleinlich XD)

Leia-Chan
05.12.2005, 09:26
naja .... bei mir ists so ... ne freundin will ständig meine mangas un dais ham ... das nervt voll :P .... aba sonst göhört die meine neue dai auch nur mir :mua: .....

Leia-Chan
05.12.2005, 09:26
naja .... bei mir ists so ... ne freundin will ständig meine mangas un dais ham ... das nervt voll :P .... aba sonst göhört meine neue dai auch nur mir :mua: .....

Mikie
05.12.2005, 12:11
Original von Leia-Chan
naja .... bei mir ists so ... ne freundin will ständig meine mangas un dais ham ... das nervt voll :P .... aba sonst göhört meine neue dai auch nur mir :mua: .....
Hups, Doppelpost. ;)
Was ist daran so schlimm, dass sie sich die von dir leihen will?

Leia-Chan
05.12.2005, 13:25
naja ... das leihen is ja net schlimm.... aba die hat mir schon öfters die ecken von den mangas verknickt... das is net so toll :O

mikako-sweet 2
06.12.2005, 16:58
ich geb mine dai nie jemandem anderen nur meine freundin guckt manchmal rein aber nur wenn ich grad lese oda so sonst gebe ich die nie her! xD ich weiß bin ein böses mädchen xD

Mikie
07.12.2005, 05:22
Original von mikako-sweet 2
xD ich weiß bin ein böses mädchen xD
Nein, als böse würd ich das nicht bezeichnen. Erstens bin ich genauso wie du und zweitens geh ich nicht nur mit meinen Dais so um, sondern mit allen meinen Sachen. Ich verleih sie gerne, aber ich verlange auch, dass man sie dann gut behandelt. Bei Büchern bin ich da genauso pingelig.

lizzy
07.12.2005, 15:17
Ich glaube ich würde nie meine Mangas verleihen weil ich Angst habe das die anderen net gut damit umgehen . ;)
Meine Daisuki Zeitschrift darf /will nur meine Schwester lesen .
( Sie findet zur zeit Alice Academy so toll :))

Lion
07.12.2005, 15:44
*zähl* Mit mir... dreieinhalb...

Joey-chan
07.12.2005, 17:12
DreiEinhalb ?!

Meine Daisuki lesen wir zu zweit ^^
(Meine Sis und ich)

Lion
07.12.2005, 18:47
Jap, eine liest es nicht immer... und eine liest nicht alles, von daher XD"

Joey-chan
08.12.2005, 16:58
Achso XD

Ich hab vielleicht eine SB-Leserin dazugewonnen (Meine andere Sis)
Das zählt dann wahrscheinlich einsechstel XDD

Also, meine Dai lesen wir zu 2 1/6 :lol:

kirika
10.12.2005, 20:44
ich les meine dai auch nur allein, früher hab ich se noch meiner freundin ausgeliehen, aber die kauft sie jetzt selbst^^

imported_Coco
10.12.2005, 20:51
Die Daisuki lese nur ich^^" meine sister liest nur Fruits Basket und Alice Academy(weil ich ihr zuerst den Anime gezigt habe, den sie lustig fand)
Von meinem Bekanntenkreis liest die Dai niemand(in der Klassem in der Schule... Niemand liest es, weil sie keine Fans von Mangas sind^^")
Ich habe erst seit 5 Ausgaben angefangen es zu lesen.

Nika-Chan
10.12.2005, 21:29
Meine Dai liest niemnad, weill ich keine hab. Ich les aber bei meiner Sis mit. Also wir die von zwei gelesen.

Haru-kun
11.12.2005, 17:51
Auser mir liest meine Dai niemand, höchstens nen Kumpel von mir blättert sie sich mal durch, aber richtig lehsen tut er sie nicht.

Ayiana
11.12.2005, 19:10
Meine Dai lese nur ich. :)
Eine Freundin kauft sich ab und zu eine eigene Dai.

Sako
12.12.2005, 16:33
Meine Dai ist nur für mich!^^

lil-kit
12.12.2005, 17:42
tja bei mir is es auch nur noch 1 1/2 weil meine Sis auch nich alles liest... :D und jetzt flennt sie rum weil Missilie Happy nur noch in der nächsten Dai vertreten is...:tock: die is sowas von Missilie Happy süchtig..was hab ich blos aus meiner früheren-Manga-desinteressierten Schwester gemacht..einen Suchti...O__o

imported_Chidori
13.12.2005, 08:17
Ha, ha ich bin die einzige die meine Dais liest, habe mal eines ausgelehnt und halb kaputt zurück bekommen und darum sind mir im allgemeinen alle Mangas heilig und ich gebe sie nicht in zweite Hand! (Bei meiner Schwester mach ich da eine Ausnahme, weil sie sich extrem mühe gibt, mir sie heil wieder zu geben...^^)

Aiko282
13.12.2005, 13:42
Meine Dai lese nur ich. Alle anderen in meiner Umgbebung interessiert sowas nicht.

RoArdnas
14.12.2005, 12:53
Also ich lese die Daisuki meiner Freundin, zählt das auch? :D

Nur wenn Skip Beat grade total spannend ist kauf ich sie mir selbst, da ich nicht solange auf die Taschenbücher warten will und mir es bis dahin zig mal durchlese :bigrazz:

Leia-Chan
15.12.2005, 13:12
@Chidori: ja... bei mir war das genau so...
ab und zu leihe ich noch mal paar mangas aus... aba wirklich nicht gerne...
denn nachher sind die ecken verknickt und so... und das will ich net.....
*meine mangas über alles lieben tu*

egoistic
13.01.2006, 06:20
Außer mir Keiner.
Warum?
Egal was ich ausleihe, entweder es fehlen Seiten oder es ist sonstwas kaputt. Und darauf hab ich schlicht und einfach keine Lust mehr.

kumikochan
13.01.2006, 17:18
also ich leih die dai immer ner freundin aus......aber die gibt sich auch sehr viel mühe die heil zurückzugeben.......außerdem leih ich mir auch ihre mangas......

Herz-schlag
18.01.2006, 18:35
Da meine ersten Dais ziemlich kaputt aussehen (die haben ca. 4 Leute mit mir 5 gelesen) leihe ich sie keinem mehr.
Bei meinen anderen Mangas mach ich nur ganz selten ne Ausnahme...

Tifa
18.01.2006, 20:47
ich habe sie früher mal an eine freundin ausgeliehen die hat die Dai dann verloren..naja ich habd as geld zurückbekommen und das kann ja jedem mal passieren..allerdings liest sie sie inzwischen auch nciht mehr und sosnt les eigentlich nur ich meine Dai ^^

also es ist jetzt nciht so dass ich jetzt sag ich leihe sie keinem aus nur weil ich mal schlechte erfahrungen damit gemacht hab..ist schließlich auch nur papier ._.

Sakura_Uchiha
18.01.2006, 21:30
nur ich
sonst kein schwein (SiS: schweine können acuh nicht lesen)(hach was bin ich mal wieder lustig *heute schlechte-witze-tag sei*)

Owl
18.01.2006, 22:20
Bei mir lesen sie:
Meine 1. große Schwester
meine 2. große Schwester
mein großer Bruder
und ich!! ^^ ;)
Also die Helfte meiner Familie!! :bigrazz:

Tifa
19.01.2006, 11:43
lol ^^
meine schwester liest sowas (noch) nicht, und mein Burder erst recht nicht

Leia-Chan
23.01.2006, 10:44
mein bruder geht auch net an meine mangas.... und er weiß genau dass er da nicht so einfach dran darf :mua: :mua: :mua:

L!$A
23.01.2006, 12:25
hmm...joa, ich hab meine dai auch ganz für mich allein ^^ ...

Ito Motoko
23.01.2006, 15:03
alsoooo . eine zeit lang hab ich die dai einer freundin geliehen. aber weil die immmer immer raucht, gab es dann eine nikotin stinkende dai zurück. ich kann nikotin nich riechen ich krieg sofort hustenanfälle usw. :alien4:
jetzt liest nur noch meine sis die dai, aber die liest auch nur aa.
und wenn ich sie verleihe, dann nur an leute wo ich sicher bin, dass die NICHT rauchen ^_^

imported_animefreak
23.01.2006, 16:13
also bei mir liest die mein ganzer freundeskreis :rolleyes2:
aber alle nur fruits basket :dead: komischer weise mögen die die andern nicht obwohl die doch auch hamma sind !!! :D naja meine friends halt ..und das dauert imma ne ewigkeit bis ich die wieder hab!

imported_tenma
25.01.2006, 15:20
ich bin die Einzige, die die dai liest und das finde ich auch gut so
ich habe nämlich mal einer Freundin von mir nen´Manga geliehen
und ihn total kaputt wiederbekommen...

Himeka-chan
25.01.2006, 21:17
Ich bin auch alleine OO"(Und das ist gut so^^)
Meine mum ist nicht sehr an Mangas interessiert und Geschwister hab ich nicht^^

@tenma: Ja, das geht mir auch immer so^^
Ich bin deswegen voll, dagegen anderen leuten meine Mangas zu leihen^^

Leia-Chan
28.01.2006, 00:13
ich mags net anderen meine mangas zu leihen.... ich hatte ne freundin, der ich eine koplette serie mal ausgeliehen habe... als ich sie zurückbekam waren die ecken voll verknickt !!!!! maaaan... ich könnte mich imma noch voll darüber aufregen !!!! meine schönen mangaaaaaaaaas !!! *heulz*

Sharen
28.01.2006, 09:30
nur ich...und das ist auch gut so..nee...hab noch jemad vergessen: ne freundin von mir....ich lei sie ihr aber auch nur aus, weil ich weiß, dass ich die dai 100%ig in einem ordentlichen zustand wieder kriege

Leia-Chan
04.02.2006, 23:50
ich gebe meine mangas net mehr her... ich verbunker die geradezu in meinem zimmer... ich sollte ne alarmanlage an mein mangaregal anbauen !!! dann kann auch net mein bruder drann gehen !!! nyehehehehehehhhh....

imported_Saki
05.02.2006, 15:08
@Leia-chan: du schließt ja ab un zu sogar dein zimmer zu!^^ dein amer nii-chan!*ggg*

Leia-Chan
05.02.2006, 18:52
hihi... du liebst ja auch meinen nii-chan !! aba ich versichere dir ...
mein nii-chan hat auch eine dunkle seit...

imported_Saki
05.02.2006, 19:51
cool! jetzt is mir dein nii-chan noch sympatischer, als er es bei mir je war!!!!!!!!^^ dein nii-chan is einfach klasse!!!!!*lol* gehört hier net hin...ich weiß...tschuldige

PICT0034
06.02.2006, 14:05
Also erst einmal les ich immer die Dai ein bisschen, dann leihe ich sie meiner Freundin aus, die liest sie dreimal von hinten bis vorne durch und gibt sie noch an ihre Schwester weiter, dann kommt sie zurück zu mir und ich les alles nochmal ^__^

japanese-coffee
06.02.2006, 16:46
Also ich verleihe meine Bücher schon mal gründsetztlich nicht gerne und meine Mangas auch nicht *die müssen immer griffbereit sein* Meine Dai bekommt erst recht keiner und es will sie eigendlich au keiner haben.....*schluchts* :(
meine leute lassen mich mit meiner sucht :engel: allein....ist auch gut so, denn dann kommen keine Knicke, Risse oder Eselsohren rein... ;)

jojo115
08.02.2006, 15:40
außer mir liest höchstens mein kumpel meine dai und ab und zu meine kleine schwester sonst eigentlich keiner
wenn eine freundin mich fragt ob sie sie lesen darf dann aber nur wenn ich in der nähe bin ( habe da nämlich schon schlechte erfahrungen gemacht) ;(

casri
18.02.2006, 10:22
Naja, ausser mir lesen noch paar andere Freunde meine Dai, und ich kann dann immer die schönen knicke und risse dann bewundern.:drop:

imported_Shuka-Chan
23.02.2006, 18:37
Ich verleihe sie nicht!
Erst nach 2 Wochen (wo ich sie mindestens 70 mal gelesen hab)
:laugh1:

casri
23.02.2006, 18:43
Original von Shuka-Chan
Ich verleihe sie nicht!
Erst nach 2 Wochen (wo ich sie mindestens 70 mal gelesen hab)
:laugh1:

Für 70 mal hab ich leider zu wenig Zeit. Leider. ;(

imported_Shuka-Chan
23.02.2006, 18:45
Naja, schaffst du denn 30 mal?

casri
23.02.2006, 19:49
Ich kann froh sein wen ich 3 mal schaffe. ;(

imported_Shuka-Chan
23.02.2006, 19:49
Oh das ist schade! ;(

casri
23.02.2006, 19:59
Original von Shuka-Chan
Oh das ist schade! ;(

Ich weiss. ;( ;( ;( ;( ;(

Kitajima
11.04.2006, 09:35
Abgesehen davon das ich meine selbst schon 40 mal durchgelesen hab, leihe ich meiner Freundin auch die Daisuki, sie nimmt die pro Monat zwei ma zum lesen

Haru-kun
11.04.2006, 15:34
Auser mir liest meine Dais niemand. Wenn ich sie ausleihen würd dann nur an meine besten Freunde/Freundinen.

Kitajima
11.04.2006, 16:07
Ja, bin auch deiner Meinung!^^

Aoki
12.04.2006, 13:21
tja, nur weil meine Freundin mir vertraut hat und mir Mangas ausgeliehen hat (die meisten gehören sowieso ihrer Mutter !!!) hab ich mit der Dai angefangen

Mein little brotha schnappt sie sich manchmal und einpaar mal sogar mein Vater !! :rolleyes2:
Der war nur net ganz so begeistert ^^

Littleranma
12.04.2006, 13:24
wow, des hab ich auch noch nie gehört dass eine mutter mangas liest :wow:

Ichigo.
12.04.2006, 14:03
Bei mir lesen eigentlich nur meine Sis und meine beste Freundin meine Dai.

Hach, wär das schön, wenn sich meine Mutter auch ein wenig mehr für Mangas begeistern könnte...

Aoki
12.04.2006, 14:40
tja, ich war auch ganz erstaunt ^^

Sie hatte zum bsp alle Mangas von DragonBall ?!
Naja, wahrscheinlich gibt es mehr ältere Leser als wir dachten ^^

Ichigo.
12.04.2006, 14:45
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich jemals aufhören werde, Mangas zu lesen... würde sicher ne coole Mom abgeben :D

Aoki
12.04.2006, 15:16
oh ja, eine Mom wie dich hätte dann jeder hier gern
mich mit eingeschlossen :D

Serenity-san
26.04.2006, 12:40
Ich les die Dai alleine, da meine Eltern und Geschwister schon den Namen nicht mehr hören können.

Die mögen meine Leidenschaft für Manga und Anime nicht wirklich
Egal!! :rolling:

:wave:

Dragonangel
26.04.2006, 16:01
Ich bin auch die einzige die die Dai ließt!!!

Rara-Chan
26.04.2006, 16:22
ich lese meine Dai ganz alleine nicht mal miene kleine schwester bekommt sie
:D

imported_Yami
08.06.2006, 17:00
ich lese generell meine mangas alleine die dai mit eingeschlossen!!!
ich flipp meistens voll aus wenn jemand sie anfest:mua:
(meine schääättzzzzzeeee.....)

Nana_fan
08.06.2006, 17:33
Meine Dai les nur ich allein. Ab und zu verleih ich einen meiner Mangas... Naja ich kenn ja auch nicht viele Leute in meiner Umbegung, die das lesen. :)

Tishuu
08.06.2006, 19:58
Ich les meine Dai immer selber ganz.
Meine beste Freundin liest nur DM. Und ich hab sie auch von SB überzeugen können.
Und meine andere Freundin liest nur DM. Die liest sonst aber nie, wirklich nie, Mangas.

casri
08.06.2006, 20:02
Original von Tishuu
Ich les meine Dai immer selber ganz.
Meine beste Freundin liest nur DM. Und ich hab sie auch von SB überzeugen können.
Und meine andere Freundin liest nur DM. Die liest sonst aber nie, wirklich nie, Mangas.

Da frag ich mich natürlich was so toll an DM ist was andere Mangas nicht haben?
Aber naja.

Tishuu
08.06.2006, 20:04
Original von sweety90

Original von Tishuu
Ich les meine Dai immer selber ganz.
Meine beste Freundin liest nur DM. Und ich hab sie auch von SB überzeugen können.
Und meine andere Freundin liest nur DM. Die liest sonst aber nie, wirklich nie, Mangas.

Da frag ich mich natürlich was so toll an DM ist was andere Mangas nicht haben?
Aber naja.

ich mag Skip Beat viel lieber. Hm. Als ich mir die Dai zum ersten Mal gekauft hab, da hat gerade DM angefangen. Vielleicht einfach weil sie dann gleich mitkommen? :engel:

~MoE~
09.06.2006, 13:03
Die DAI meiner Freundin zieht so ziemlich ihre Runden ....xD Einmal liest natürlich sie sie, dann kriege ich sie ausgehändigt, ihre Schwestern wollen dann auch noch einen Blick hineinwerfen und evtl. gibt es da noch die ein oder andere Freundin, die es dann auch mal interessiert. Die Ausgaben komen auch immer in gutem Zustand zurück, also stört es sie auch nicht ^^

Filmfreak
09.06.2006, 13:07
"Meine Dai" lese nur ich..... sonst niemand.... wäre ja noch schöner :coool:

Kisu-chanchan
09.06.2006, 13:32
Von mir liest auch kein Mensch mit. Ist auch gut so. ^^
Die meisten interessieren sich nicht dafür. :O
Aber na ja, ..

Ich les von nem Freund immer:"Naruto", "I''s & "Pastel" mit. hihi :engel:

Cherry´90
09.06.2006, 13:36
nur ich meine fam und meine Freunde interessieren sich entweder nicht für Mnaga oder haben sie selber

Tishuu
11.06.2006, 16:54
stimmt eigentlich. Vielleicht sollte ich Geld dafür verlangen, dass sie sie lesen dürfen... *ernsthaft-überleg* :mua: :mua:

Nana_fan
11.06.2006, 17:30
ich glaub dann würden sies aber nicht mehr lesen wollen :ugly: :mua:

Herz-schlag
11.06.2006, 17:37
*_* endlich kann ich meine Dai alleine lesen *endlich*

Nana_fan
11.06.2006, 17:38
Wieso, was war denn?

Tishuu
12.06.2006, 08:29
Original von kyo_fan
ich glaub dann würden sies aber nicht mehr lesen wollen :ugly: :mua:

na und? Dann sind sie halt selber Schuld!
Wobei. Dann leiht mir meine Freundin ihre Mangas wahrscheinlich nicht mehr aus.... Also vielleicht besser kein Geld verlangen :D
Es bleibt dabei: Drei Leute

Laurababy2006
17.06.2006, 22:18
also ich lese meine da alleine weil in unserer stadt gibt es kein mädchen die sich die dai kauft(und die meisten die bei mir in der stadt wohnen die wissen nich mal was mangas sind)
es gibt nur ein paar ältere jungs(15-?)aber die lesen nur so"eklige" mangas also(porno mangas)

Misaki.Suzuhara
17.06.2006, 22:34
Ich teile sie mit meiner grossen Schwester, aber bezahlen muss ich sie.......^^

Tasche
18.06.2006, 12:15
ich les meine DAI und sonst keiner^^
naja, meine Freunde lesen alle keine mangas... wenn sie es machen würden wär es dann vllt anders aber so..
naja, ich find es aber auch dumnm, wenn man wen hat, der sich all deine ausgaben durch liest und selbst nie eine kaufft... weil ich mein,m ich geb da ja ach geld für aus

Reigan
18.06.2006, 17:44
Nur ich lese meine Dais, interessiert sich ja leider sonst keiner dafür -.- weder meine Freunde noch meine Schwester...naja, so bleiben sie wenigstens gut erhalten ^^

Nana-chan
18.06.2006, 22:38
Meine Sis, meine beste Freundin und ich eben ^^
Und wenn meiner ganz kleinen Schwester mal langweilig is, zieht die sich auch eine aus dem Regal.. wobei sie grad mal 8 is ^^

Sinéad
24.06.2006, 21:06
Ich leih' die Dai immer meiner besten Freundin aus. Vorher hat sie auch 'ne andere Freundin gelesen, aber zu der hab' ich nicht mehr wirklich Kontakt

Serenity-san
03.07.2006, 07:20
Ich les die Dai alleine, da meine eltern sowieso gegen den "manga- nd animekram" sind :O

:wave:

nightwolf
06.07.2006, 09:17
meine Dai lesen auch meine Mädels.

Orangecat
08.07.2006, 21:43
numme ich...und ab und zu mein bruder...

casri
08.07.2006, 22:42
Zur Zeit sind es bei mir drei Leute, wen nicht sogar mehr. ;)

Aila
09.07.2006, 13:08
ich kauf di dai ja nicht mehr, aber meine kleine schwester hat sie mal alle die ich ahbe geliehen um Skip Beat zu lesen. Ich leihe die Dai dafür von einer Freundin ;)

Live for Hell
16.07.2006, 19:06
kauf se mir ebenfalls nimmer^^
aber gelesen hab ich se... immer allein in meiner dunklen kammer*gg*
ne, ich hab se wirklich allein gelsen, nur die kammer stimmt net ganz.

Haru-kun
17.07.2006, 09:45
Also bei mir liest sie au nur ich, warscheinlich werde ich sie aber mal meiner einen guten Freundin ausleihen.

casri
17.07.2006, 15:17
Geschrumpft auf drei Leute aus meinen Jahrgang. :D

Flame Sniper
18.07.2006, 07:53
Meine beste Freundin und ich lesen sie am liebsten gleichzeitig, aber wir kaufen jeder ne eigene :D

Furuba-Fan_06
01.08.2006, 13:25
Ne Zeit lang hab ich meine immer ner Freundin ausgeliehen, aber die hat jetzt kaum noch zeit.Also gehört sie mir jetzt ganz allein
:dark: MIR GANZ ALLEEEIIINN, muhahaha :dark:
:D

Chii no Sei
01.08.2006, 14:43
ich hab meine DAI ganz allein für mich ^_____^
hatte früher eine freundin, die auch die DAI gelesen hat bzw. immer noch liest, aber sie hat sie von der 1. ausgabe an selbst gekauft nachdem sie sie bei mir gesehen hatte XD

Tsuko-Chan
01.08.2006, 19:12
Also ich kaufe sie mir immer und leihe sie meiner freundin aus ^-^

Sakana
01.08.2006, 22:46
Ich les sie ganz alleine, weil ich keinen in meinem Freundeskreis hab, der sich ebenfalls für Manga interessiert.

Furuba-Fan_06
02.08.2006, 08:17
Also in meinem Freundeskreis sind schon welche die sich für Mangas usw. interessieren, aber sie haben noch nie nach meiner Dai gefragt, die wollen nur immer meine anderen Mangas... :rolling:

Micki-chan
02.08.2006, 15:38
Meine Dai lese nur ich, früher hats se noch ne Freundin mitgelesen aber da ich umgezogen bin hab ichse jetzt für mich alleine :ugly:

Karen-chan
12.08.2006, 21:18
Ich les die Dai immer morgens mit meiner besten Freundin. Sie liest aber nur Skip Beat und W Juliet. Früher auch Missile Happy. Mein restlicher Freundeskreis hält mangas für kindisch und maulen immer, wenn ich mit der Dai in der Hand im Bus steh. Schade eigentlich, die wissen gar net, was sie verpassen.. :bigt:

Anni
12.08.2006, 21:40
Meine Frendin kaufte immer banzai, und ich konnte Banzai bei ihr lesen, und sie bei mir bei meinen daisuki, aber jetzt wo banzai nicht mehr da ist ;(
schade..

Moonlil-chan
26.10.2007, 12:39
Meine beste Freundin kauft sich selber die Dai und so kann ich , so egoistisch das jetz klingt, meine Dai ganz für mich allein haben :rolling:

Shibbo
26.10.2007, 20:16
ich hab meine dai eigentlich auch für mich allein °_° ab und zu kommt mal ne freundin zu besuch und liest ein zwei ausgaben, aber da ich keine bücher verborgt (es gibt ausnahmen, die vertrauenswürdig sin) hab ich sie eigentlich immer allein gelsen ^^

imported_A-chan
27.10.2007, 11:51
also ich hab eigentlich nur eine freundin die mangs liest, aber nicht die dai, sondern nur ein paar shojo sachen, deswegen hab ich die dai uach für mich alleine^^

ApricotE
27.10.2007, 12:41
Nur ich... :ugly:
Meine Bruder liest sich bloß manchmal Tokyo Tales durch, das findet er interessant... :ugly:

sweet0jeanne
30.10.2007, 12:02
Ich leih sie mir immer von meiner Freundin.... und außer mir lesen noch zwei Freundinnen ihre Daisuki....

:engel: :engel: :engel:

mikako-sweet 2
30.10.2007, 19:04
Original von Karen-chan
Mein restlicher Freundeskreis hält mangas für kindisch und maulen immer, wenn ich mit der Dai in der Hand im Bus steh. Schade eigentlich, die wissen gar net, was sie verpassen.. :bigt:


Oh jaa das kenn ich nur zu gut ^^
Ist bei mir genau so xD
Ich hab so einer maulerin die Dai ausgeliehen. . .
Tja, hätte ich das bloß nicht gemacht xD
Ich hab sie mit ekligen Flecken wiedergekriegt. . .
Hab ne neue verlangt. . .hab ich auch bekommen xD

Shibbo
30.10.2007, 21:18
darum leih ich sie so ungern aus D= das ist doof, wenn man sie ausleiht (meist mit schlechtem gewissen) und sie dann so zurückbekommt......

imported_Tiaren
30.10.2007, 21:38
Das kenne ich nur zu gut! :O

Letztens wollte ich bei einer Freundin etwas angeben, mit dem Abdruck in der DAI, und zog die DAI also zufällig beim Eisessen (ihr ahnt was kommt...? :D ) ausm Rucksack und reichte sie lässig über den Tisch.
Diese Freundin (ja, sie ist es auch jetzt noch!) krallte sich die DAI, als hätte sie grad nach nem 10 Kilo Kartoffelsack gegriffen. x__X Ich musste echt schlucken...
Dann knickte sie die Seiten ganz um, wie manche Leute es mit Zeitungen tun, und studierte (recht nahe am Eisbecher) die Seiten. Ich stand vielleicht Ängste aus...
Tja, Eis hat sie zum Glück nicht auch noch drauf gekleckst (falsch gelegen! :P ), aber ich zeig ihr nie wieder meine DAISUKI, denn die war echt ziemlich ramponiert, nur von einmal zeigen!

Shibbo
31.10.2007, 00:05
XD oh oh

ich bitte immer vorher extra drum, dass sie die nicht umknicken, dann zeig ich eines meiner ersten mangas als abschreckungsbeispiel und WENN ich dann mal irgendeins ausborge, dann sah ich vieles, aber keine knicke XD ...halt nur immer diese doofen flecken (dann würd ich sie am liebsten alle würgen)

XD ich hab schonmal ne cola auf ner dai ausgekippt... aber paar tage später brachte meine mutter ne neue mit =D


obs nen limit an leuten gibt, die eine dai aushält? ich sag 30 XD danach ist sie unlesbar

mikako-sweet 2
31.10.2007, 18:46
Original von Shibbo

obs nen limit an leuten gibt, die eine dai aushält? ich sag 30 XD danach ist sie unlesbar


also wenn es dai leser sind dann vllt auch so 30

aber wenn das so neulinge sind dann 5-7 xDDD

ich hab meine ganz erste dai mit Messer verschönert xDDD
eig wollte ich ne folie bearbeiten aber leider lag die Dai drunter oO
Voll der mist...hab keine neue gekriegt...jetzt ist die ganz erste durchgeschlitzt o.o aber nur 4 seiten xD

imported_A-chan
31.10.2007, 19:36
omg was stellt ihr mit euren DAIs an?
ich mein ich les jede dai so 20-30 mal durch, dann kann ich zwar die texte auswendig, aber dafür ist die wartezeit kürzer und ich kapier auch den inhalt besser (auch wenn ichs sobald ich die neue dai hab wieder vergesse^^'').

Anti-Manga/dai-leser mit einer DAISUKI in der hand? Alleine? Ohne aufsicht? Ohne handschuhe?
Niemals! xD
Für die ist das NUR ein Magazin, aber man zerschneidet die DAI nicht (zu mikako lins <.< ;) ) , oder misshandelt sie >.<
man muss sie hüten wie ein schatz, denn dadrin befinden sich einige der besten mangas dies gibt *____*

*gar nicht übertreibt oder so*

mikako-sweet 2
31.10.2007, 19:40
Original von A-chan
Für die ist das NUR ein Magazin, aber man zerschneidet die DAI nicht (zu mikako lins <.< ;) ) , oder misshandelt sie >.<




Das war die gaaanz erste
Da war mir noch nicht klar das die Dai wichtig ist...
Ja aller anfang ist schwer... xD

imported_A-chan
31.10.2007, 19:50
Aber darin befinden sich Mangas! xD
Das muss dir doch klargewesen sein T.T

Ok drücken wir nochmal ein auge zu weils die erste ausgabe war xDDD

Shibbo
31.10.2007, 20:19
oh oh... zerschnitten??? mein meerschwinchen hat mal mehere angekanbbert... da war ich böse <.<

und meine schwetser hat mal in nem normalen manga drin rumgemalt, zum glück keine dai, aber sie hat ihn ausgemalt!!!!!! ;__;

imported_A-chan
31.10.2007, 20:34
ihn ausgemalt? xDDD
ist doch süß, erstmal in schwarz weiß lesen und dann noch die bunten bilder dazubekommen, wie praktisch xD

mikako-sweet 2
31.10.2007, 21:42
Original von Shibbo

und meine schwetser hat mal in nem normalen manga drin rumgemalt, zum glück keine dai, aber sie hat ihn ausgemalt!!!!!! ;__;


XDDD

meine sis ist 20!!!!!
Sie dachte nicht nach ich denke sie war betrunken xD

Sie hat meine Dai die ja schon zerschnitten ist auch angemalt...
Kare Kano xDD
Sah aber echt grausig aus...
es wäre ok wenn sie normale farben genohmen hätte xD


aber so richtige Neon teile da für Haare und so echt schlimm xD


meine erste Dai ist echt genial ey ^^

couch-potato
14.12.2007, 15:37
Meine Familie interessieren sich überhaupt nicht für Mangas und erstrecht nicht die Daisuki. Aber ich hab ne supernette Freundin, die mit mir das Dai lesen teilt.

imported_Schnee
25.12.2007, 23:43
Früher hat ne freundin von mir ma meine dais durchgeblättert... aber ansonsten les die eigentlich nur ich :coool:

imported_Sonnenschein
18.01.2008, 20:48
Mir gehört die dai ganz alleine xD
ich würd sie auch keinem geben außer meiner besten freundin, weil ich weiß das ihre mangas auch alle ganz gepflegt im regal stehen :]
als ich mir die letzte daisuki gekauft hatte war ne andere freundin von mir dabei, und sie hatte mich denn gleich gefragt ob sie sich die ausleihen darf *schluck*
wenn ich mir ihre mangas anguck könnt ich jedesmal heulen ;(
knicke..flecke und es macht ihr nix aus 8o
ich nehm die dai auch net mit zur schule ...da hätte ich dauerns angst um sie xD

Yugilein
09.02.2008, 11:47
Meine DAIs werden hauptsächlich von mir gelesen und manchmal wenn Zeit und Lust da ist von meinem Freund =)

wundwasser
12.02.2008, 10:32
Meine Dais werden nur von mir gelesen, hätte viel zu viel Angst, dass denen jemand was tut O.O Wenn ich die Mangas von anderen Mangalesern in meiner Umgebung sehe, wird mir ganz schwummerig -.- Neeeeee, ich will die ja irgendann mal alle für guten Preis verschachern, da brauch ich die einwandfrei *g*

Mikiko
02.03.2008, 13:59
meine DAIs lese eigentlich nur ich. ab und zu auch ne freundin, wenn ihr eine fehlt ^^

Yuki-ka
10.03.2008, 13:22
meine Dais lese nur ich, ich gebe sie keinem :evil:
außerdem interessieren die auch keinen aus meinem freundeskreis oder
familie :( *schade*

Melodyless
23.04.2008, 12:38
Original von Yuki-ka
meine Dais lese nur ich, ich gebe sie keinem :evil:
außerdem interessieren die auch keinen aus meinem freundeskreis oder
familie :( *schade*


aus meinen freundeskreis schon aber bin umgezogen und hier kenn ich niemanden der auch manga liest XD

-hisoka-
01.06.2008, 13:47
lese meine Dais auch allein, hab´se füher auch mal verliehen aber nun nicht mehr...

Rara-Chan
01.06.2008, 19:43
Ich lese meine Dai auch alleine.
Früher hab ich sie meiner Schwester geliehn.
Aber jetzt kauft sie sie sich auch :]

KilluahHxH
08.06.2008, 21:18
Ich lese meine Dai auch alleine.
Meine Familie sowie Freunde interessieren sich nicht dafür!!! ;(

anelisa
03.09.2008, 10:28
Original von Yuki-ka
meine Dais lese nur ich, ich gebe sie keinem :evil:
außerdem interessieren die auch keinen aus meinem freundeskreis oder
familie :( *schade*

bei mir ist es das gleiche :(

nur mein bruder will manchmal lesen, nur dem gib ich sie nicht. ich würd sie nicht mehr so zurückbekommen wie ich sie ihm gegeben hab ^^

imported_Miji
06.09.2008, 10:52
Ich lese die Dai nur alleine, hab viel zu viel Angst das jemand einen Knick hineinmacht ^.^
naja außerdem sammeln *fast* alle meine Freunde die Dai selber Xd

Yoru92
06.09.2008, 21:34
Meine wird mir unerlaubt von 2 Freundinnen geklaut, die (zum Glück) gut damit umgehen, sodass kein Knickchen reinkommt. Bis jetzt sind alle wohlbehalten wieder in meinem Manga-Schrank angekommen.

Sayuri.chin
09.09.2008, 21:34
meine werden von 5 freundinnen gelesen, sehen aber zum glück nicht dementsprechend aus, sondern sehr gepflegt^^

Yuka_
10.10.2008, 18:28
Meine Daisukis werden nur von mir gelesen. Meine Freunde interessieren sich nicht wirklich für Mangas und meine Schwester hat sie einmal am Anfang gelesen, jetzt aber nicht mehr.

Pun
11.10.2008, 12:07
oh freundin nummer eines, nummer zwei nummer dire und diverse andere dazu kommt meine mutter die hin und wieder auch mal reinschaut aber nur wegen den tokyo tales.... naja und natürlich von mir (und ich weiß as mein kleiner bruder die ratte die heimlich auch liest... von mir!!!)

kaataya
21.11.2008, 23:54
meine dai wird nur von mir gelesen, früher gabs da auch noch zwei andere, aber die fühlen sich inzwischen zu erwachsen für, mir recht, ich leih die eh nicht gerne aus^^

'Anne
22.11.2008, 14:56
Niemand liest meine Dai. Nur ich XD

black-rose
23.11.2008, 16:18
Alsooo.....
ich verleihe meine Dai sehr gerne weil ich noch mehr leute für mangas begeistern will!!!! :]
und wenn sie mich so begeistert lesen sehen wollen sie auch gleich wissen was ich da lese!!! =)
ist doch toll dass auch andere in meinem alter so was lesen wie ich !
(aber manchmal wünsche ich mir schon, dass ich sie für mich alleine haben kann!) :bigt:

nagisa-chan
27.11.2008, 18:20
Ich lese meine Dai imma alleine, weil keiner aus meinem Freundinnen Mangas mag :)
Danach steht die Dai in meinem Regal und wenn mir langweilig ist les ich die einfach noch mal XD

Naschkätzchen
07.12.2008, 15:13
ich denke mal ich alleine bin mir aber nicht sicher wenn dann nur meine mam die hab ich ja auch schon zu nem richtigem otaku gemacht (stolz sei ):D:D
und ich lese sie auch öfter sonst wärs gelverschwendung

imported_Pfirsichtörtchen
07.12.2008, 16:41
Meist les ich sie alleine.
Manchmal auch liest aber auch meine Schwetsre mit. Wär ja blöd würden wir sie 2 mal kaufen :rolleyes2:

imported_Rui
11.01.2009, 16:22
Bin die einzige die sie liest.

otaku-jackie
12.04.2009, 04:20
ich bin die einzige; ich behandle meine Dais auch immer sehr vorsichtig, damit sie keine Knicke bekommen ;)