PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Anime-Kuss



Killuah Gaara
19.08.2005, 20:54
Welcher Kuss in einem Anime ist eurer Lieblings?
Bitte mit Folge! :clown: :clown: :clown:

Dai
19.08.2005, 20:57
Ach herrje.. da muss ich nachdenken:

Gravi: Shuichi + yuki, folge 2? kein plan, shindou küsst ihn so spontan, das ist sooo.. herrlich herzzerreißend... und .. haaaaaaaaaaach :roll:

Aya-tan
19.08.2005, 21:43
Nakago und Tamahome, das dumme Gesicht von Tama-chan war göttlich :D und danach wird ihm gleich eine verpasst und Nakago grinst auch noch so fies :laugh1:.
Hier zum Ansehen: http://www.geocities.com/azure_gaze2/gallery/nakago27.jpg

Seraphina
21.08.2005, 20:54
Am besten hat mir der Kuß zwischen Ranmaru und Kei gefallen! :D

Das war in der ersten OVA in der Szene, wo Ranmaru nach dem Vorfall mit seinem Professor spät nach Hause kommt und dabei den schon schlafenden Kei aufweckt ... welcher dann - statt weiterzuschlafen - sich seinen Freund schnappt und ihm gleich einen leidenschaftlichen Kuß aufdrückt! ... :tup:

serenity
27.08.2005, 13:04
aus Jeanne die kamikaze diebin die folge "der erste kuss im mondschein" der kuss von jeanne und sindbad auf dem dach :D

playazgirl
29.08.2005, 10:57
Stimm ich dir zu 100% zu der war echt sweeeeeeeet

Idu
02.03.2006, 16:59
!looool!
Na ja, ich bin für den Kuss zwischen Ranma und Akane, als Akane in weiser Vorraussicht Ranma das Pfaster auf den Mund geklebt hat! Die Stelle ist echt unübertrefflich!!! :laugh1:
Aber der Kuss zwischen Jeanne und Sindbad ist auch echt nicht schlecht!! Obwohl ich finde, dass Küsse etc. im Manga besser dargestelt sind als im Anime...

Mina89
04.03.2006, 23:42
Muss ich dir zustimmen: Kussszenen in Mangas gefallen mir auch viel besser als in Anime.

Zu Jeanne: Stimmt schon, der Kuss bei Mondschein ist spitze, ich fands aber auch toll, an einer viel weiteren Stelle, nämlich als Maron die Kleeblattringe von diesem Lehrer bekommt und Chiaki und Maron dann praktisch zusammenkommen. Chiaki hebt den Ring auf und küsst sie dann, voll kawaiii^^

rachi
05.03.2006, 00:44
Der beste kuss im Manga überhaupt ist der Kuss zwischen Naruto und Sasuke.... :D :D :D

Den Meine ich ---> Bild (http://www.directupload.net/show/d/627/Qd37XLrA.jpg)

Müsste im Anime Episode 2 oder 3 sein.

Idu
05.03.2006, 15:52
Jaaaaaa, der ist echt genial!!! Ich hab mich so kaputt gelacht, als ich es in BANZAI! gelesen hab!! Also, das ist für mich einer der besten (Fun-)Küsse!!!

Kenjia
05.03.2006, 20:16
da kann ich mich nur anschließen!!!

danach kommt der kuss zwischen sana und Hayama... der bekommt danach eine gescheuert, des war so lustig...

aber um ehrlich zu sein, kenn ich nicht sehr viele Kuss szenen... fragt mich in 5 jahren wieder^^"

imported_Gaston le Roque
05.03.2006, 23:50
Den "Erwachsenen-Kuss" in NGE, the end of evangelium, fand ich klasse.

Idu
06.03.2006, 21:17
Boah, ich hab grade den absoluten Top-Fast-Kuss gefunden!!!!
Arina Tanemuras neuer Manga, Shinshi Domei Cross - Allianz der Gentlemen: Will noch nicht zu viel verraten (ist erst diesen Monat erschienen, wer weiß, wer sich den noch holen will), aber der Kuss zwischen Shizumasa und Maguri ist echt top!!!!!!! Den muss man echt gesehen haben!!! :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Dragonfreak
07.03.2006, 17:55
Ich warte ja immer noch auf nen schönen Kuss zwischen Ran und Shinichi...

Idu
07.03.2006, 21:00
Stimmt, stimmt, stimmt!!
Gab ja bisher immer nur irgendweche Gedankenspiele... wird echt Zeit, dass Conan groß wird und die endlich mal was miteinander anfangen!! *lol* :D

Masterfly
12.03.2006, 12:05
Back to Topic, es geht um Animes nicht Mangas.

Idu
12.03.2006, 13:34
Wieso, die Gedankenspiele gibt es doch auch im Anime!!!
Keiner hat was vom Manga gesagt!! :bigt: :bigt:

Masterfly
12.03.2006, 13:52
Ich beziehe mich auf die letzten Beiträge insgesamt und lieber rechtzeitig eingreifen als danach zu meckern ;)

Idu
12.03.2006, 13:54
Aso, oki!!! :D :D Hab ich net gesehen... ;)

Rara-Chan
28.04.2006, 20:09
aus Jeanne die kamikaze, Diebin die folge "Der erste Kuss im Mondschein" der Kuss von Jeanne und sindbad auf dem dach

lisalein
28.04.2006, 20:50
jup der von sinbad und jeanne war tol aber der aus dem manga yellow zwischen go und taki war hollywood reif=)

Dragonangel
28.04.2006, 22:14
Ich fand auch von Jeanne und Sindbad is einer der besten Anime küsse, sonst find ich auch von Ranma und Akane die Kuss scene sehr süß (ausser das Ranma der Pflaster gestört hat)! xDD

Ukyo-Chan
18.05.2006, 18:43
Der von Jeanne und Sindbad ist auch der der mir als erstes eingefallen ist und der von Naruto und Sasuke ist noch nicht schlecht, vor allem die Reaktion von Sakura :D.
Aber mir fällt grade absolut kein anderer guter ein(ausser den sonst im Forum schon genannten).

imported_Fu-Jin
24.05.2006, 21:13
Ich schließ mich hier mal meinen Vorgängern an: Der Kuss zwischen Jeanne und Sindbad auf dem Dach im Mondenschein... als ich die Szene das erste Mal gesehen habe, war ich überrascht. Positiv überrascht. ;)
Um die Szene auch mal bildlich festzuhalten: Klick (http://www.geocities.com/bloodhouse7000/kamikaze_kaitou_jeanne/galerie5-4.JPG)
Die Folge wurde noch nicht genannt. Folge 16 - "Ein Kuss im Mondenschein," wenn ich ich mich recht entsinne. (Pardon, ist schon etwas länger her, dass ich den Anime gesehen habe. :) )

Aber der Kuss, der etwa in Folge 33 ("Sindbad, der Lügner") zwischen Marron und Chiaki stattfindet, ist auch sehr süß. Wer hat da nicht "Na, endlich!" gedacht? ;)

Andere Anime Küsse... müsste ich bei Gelegenheit nochmal editieren. Spontan fallen mir keine weiteren ein.

Angelwings
25.05.2006, 20:07
Fand den Kuss zwischen Inuyasha und Kagome toll ( leider nur im Kinofilm ) :(
oder bei Ranma der Theaterkuss zwischen Ranma und Akane ( war ja eigentlich kein richtiger, aber erst sah es wien echter Kuss aus ) ;)

imported_Aina
27.05.2006, 12:52
ja also der von jeanne und sinbad war echt sweet =D
im anime ist das echt dumm immer so kurz da könnt man doch echt immer gucken *schmelz*
oder von ähm karin und kiriya band 4, weiß nicht genau wo sie ihm danach gleich eine knallt. ich find die beiden sind einfach zu süß unübertrefflich für mich :D

Satiro
07.08.2006, 09:42
Letzte Folge Rizelmine, wo Rizel, Iwaki küsst nyo.
Das ist so süss.

Ran_Mori
07.08.2006, 12:57
Ich finde den Kuss zwischen Jeanne und Sindbad auf dem Dach auch am besten.

Dragonfreak
30.09.2006, 20:56
Die Kussszenen aus Ai Yori Aoshi find ich genial...das ist immer wie im perfekten Augenblick.
Und die Szenen aus Onegai Twins, die sind aber eher lustig!^^

Kagayaki
30.09.2006, 21:17
Das von Sindbad und Jeanne!

Und dann gabs mal eine Detektiv-Conan Folge, wo Takagi und Sato sich fast geküsst haben, war so geil!!!!!!!!! XDDDDDDD

Und wo Shinchan immer ausversehen seine Klassenkameraden abknutsch, echt sweet!

Herz-schlag
01.10.2006, 17:26
Original von serenity
aus Jeanne die kamikaze diebin die folge "der erste kuss im mondschein" der kuss von jeanne und sindbad auf dem dach :D

Find ich auch ^^

Achja und Naruto Folge 1: Sasuke&Naruto :D

Junger Regenbogen
01.10.2006, 17:44
Original von serenity
aus Jeanne die kamikaze diebin die folge "der erste kuss im mondschein" der kuss von jeanne und sindbad auf dem dach :D

Ich bin derselben Meinung. Vor allem die Athmosphäre ist einfach hinreißend...

Kagayaki
02.10.2006, 17:51
Ja, das war wirklich toll! Vielleicht laeuft es bald wieder im Fernsehen, moechte es nochmal sehen!

Mine
02.10.2006, 18:28
Die Szene war wirklich gut.Die Athmospähre war am besten geeignet für einen Kuss.



(P.S. Alle,die mich noch nicht kennen:schaut in meine infos!!)

miaikumi
02.10.2006, 21:29
Was für Infos?Meinst du dein Profiel? :wiry:

Idu
04.10.2006, 21:38
Original von serenity
aus Jeanne die kamikaze diebin die folge "der erste kuss im mondschein" der kuss von jeanne und sindbad auf dem dach :D
Das stimmt, der Kuss ist echt einer der schönsten überhaupt^^

JinFreeks66
07.10.2006, 22:23
Original von Underdog
Der beste kuss im Manga überhaupt ist der Kuss zwischen Naruto und Sasuke.... :D :D :D

Müsste im Anime Episode 2 oder 3 sein.



Das Wollte ich auch sagen, der Kuss War unübertrefflich. Das muss Liebe sein.

Kagayaki
07.10.2006, 23:28
Du sagst es! ^^ Aber schade, dass man den Kuss nicht genauer sehen konnte!

JinFreeks66
09.10.2006, 16:46
Ich hab die Folge im Fernsehen leider nicht gesehen, aber ichs habs im Manga gesehen. Dort konnte man es eigentlich gut erkennen. Du musst mal weiter oben kucken, einer hatte ein Bild davon reingestellt.

Herz-schlag
09.10.2006, 17:00
Der von Sasuke und Naruto ist der beste :D
Aber als erster Kuss,die armen xD

JinFreeks66
14.10.2006, 21:20
Ach ja. Der Kuss von Iori und Ichitaka (I"s) bei dem "Königsspiel" war auch nicht schlecht. Es war zwar nur ein kurzer Lippenkontakt, es könnte auch sein das er es nur geträumt hat, er war sich da auch nicht sicher, aber trotzdem sehr glücklich.

crazy otaku
20.10.2006, 16:12
my favourite kuss is der von chiaki und maron.mann war der süß:bussi:

Eraclea
14.04.2007, 11:06
Nun ja, ich muss sagen, ich hab scho so viele Küsse gesehn, dass ich
mich gar net entscheiden kann. Aber ich glaub, ganz besonders süß fand
ich Ritsuka und Soubi. Müsste Folge 2 gewesen sein, wo sie so angekettet
sind, Soubi sich langsam runterbeugt und Ritsuka rot wird, weil er
scho ahnt, was kommt. :D Das war niedlich. Die zwei sind sowieso unschlagbar.

Angelwings
14.04.2007, 12:08
Ich mochte den Kuss zwischen Kagome und Inuyasha sehr ( besonders da die meisten Fans brennend drauf gewartet haben ) ;)
Und der Kuss zwischen Daisuke und Riku fand ich Mega-Süß ( der wo Dark zum letzten ma gegen Krad gekämpft hat, und wo sie sich dan beim Sonnenuntergang küssen ) ;)

sweet0jeanne
11.10.2007, 22:43
Mhm... einer meiner liebsten Animeküsse war zwischen Jeanne und Sindbad ("Jeanne- die Kamikaze Diebin") auf einem Dach bei Vollmond... es war ihr erster Kuss und so romantisch!
Leider weiß ich nicht was das für eine Folge war.

:bussi:


:engel:
:engel:

YamiKisara
12.10.2007, 08:48
ohja die küsse in KJJ sind wirklich sehr interessant

der beste kuss ist aber RitsukaXSoubi :D zumindest was die bekannteren animes angeht,sonst bleib ich wie immer bei ChrnoCrusade(ja da gibts einfach alles)

wenn es um mangas ginge wurde Shaman King der topkuss sein aber da ich nicht weiss wie viele bänder bis jetzt in deutschland erschienen sind erwähne ich lieber das vorkommende paar nicht

Sayuri89
13.10.2007, 08:59
Ich fand ja den Kuss zwischen Naruto und Sasuke einfach geil :D
Kam schon gut :D

Tama-chan♥
03.12.2008, 17:10
von jeanne und sindbad aus jeanne die kamikaze diebin "der erste kuss im mondschein" glaube folge 16

Azriel
06.12.2008, 20:26
boah da fällt mir sponatan nur einer ein, auch wenns net direkt n kuss war...aber der bei Blood+ wo Haji, Saya sein blut gab um sie zu erwecken....hach :D

Tama-chan♥
09.12.2008, 13:45
Ich will euch mal fragen was ihr findet ist der lustigste kuss? also ich finde der lustigste ist als Naruto Sasuke küsst folge 3 :D ^^

Kirara!
10.12.2008, 16:28
Dem kann ich mich nur anschließen. Andere lustige Küsse würden mir jetzt gar nicht einfallen...

Nyu91
10.12.2008, 16:45
Jap der Kuss war echt geil. ^^
Mir fallen jetzt so spontan auch keine ein. :wiry:
Nur fand ich den ersten Kuss von Mikki und Yuu in Marmelade Boy echt geil. :]
Als sie im Krankenbett lag und dann nur so getan hat als würde sie schlafen und Yuu sie dann geküsst hat. Das fand ich so lustig :D

imported_A-chan
10.12.2008, 17:38
Hm den Kuss von Kou und Tamaki fand ich lustig (Gib mir Liebe), dabei war er ja eigentlich für Seri bestimmt, wäre Tamaki nicht betrunken gewesen :D

sweet0jeanne
12.12.2008, 20:21
Mhm... lustigster Kuss...*überleg*
Im Moment fällt mir nur Marron und Chiaki ein... im Anime küssen sie sich doch
auf dem Dach und sie stößt ihn dann runter, weil sie so überrascht war...
Dann gab es bei One Piece noch ein paar lustige Szenen zwischen Sanji und
Zorro...kann jetzt aber leider nicht sagen in welchen Folgen...
Ein mal schlafen sie mit den Gesichtern zueinader, Sanji träumt von Nami und dann ist es passiert... :ugly:

Filmfreak
06.02.2009, 12:41
Romeo x Juliet natürlich. Lange mußte ich warten, doch im 7. Akt [ 2. DVD ] kommt endlich der langersehnte Kuß zustande. Durch eine Initiative von Romeo! Während die englische Version des Liedes von "Inori -You Raise Me Up-" gespielt wird, rennt Juliet andauernd weg, als er sie endlich eingeholt hat und abermals festhält, weil sie wieder zum Sprung ansetzte, zieht er sie zu sich heran und umarmt sie stürmisch. Juliet wehrt sich zunächst noch etwas. Die Musik bereits auf dem Höhepunkt angelangt [ meine Gänsehaut ist kaum noch zu überbieten ], kommt schon der nächste, wenn Romeo nach exakt 20 Minuten und 50 Sekunden seine Lippen auf ihre preßt. Ihre Gegenwehr ward gebrochen. Gleich darauf erfolgt das gigantische Feuerwerk :] Wie oft ich gestern zurückgespult habe, um diese Szene immer und immer wieder zu genießen, weiß ich nicht, aber ich habe heute deswegen verschlafen :ugly:

Kuromi-chan
02.08.2010, 19:28
Original von Underdog
Der beste kuss im Manga überhaupt ist der Kuss zwischen Naruto und Sasuke.... :D :D :D

Müsste im Anime Episode 2 oder 3 sein.

JA~ :rofl: :rofl: :rofl:
Das ist der beste Kuss!
Das war in Episode 3 ^^

Und andere Küsse... ist noch schwer, da in Manga/Anime selten geküsst wird...

Aber der (inderekte) Kuss zwischen Ranma und Akane war auch toll :D

imported_713
02.08.2010, 20:16
Original von Sayuri89
Ich fand ja den Kuss zwischen Naruto und Sasuke einfach geil :D
Kam schon gut :D

jupp der war echt geil
da musste ich auch mal lachen :D

Nayu
02.08.2010, 21:45
Original von Filmfreak
Romeo x Juliet natürlich. Lange mußte ich warten, doch im 7. Akt [ 2. DVD ] kommt endlich der langersehnte Kuß zustande. Durch eine Initiative von Romeo! Während die englische Version des Liedes von "Inori -You Raise Me Up-" gespielt wird, rennt Juliet andauernd weg, als er sie endlich eingeholt hat und abermals festhält, weil sie wieder zum Sprung ansetzte, zieht er sie zu sich heran und umarmt sie stürmisch. Juliet wehrt sich zunächst noch etwas. Die Musik bereits auf dem Höhepunkt angelangt [ meine Gänsehaut ist kaum noch zu überbieten ], kommt schon der nächste, wenn Romeo nach exakt 20 Minuten und 50 Sekunden seine Lippen auf ihre preßt. Ihre Gegenwehr ward gebrochen. Gleich darauf erfolgt das gigantische Feuerwerk :] Wie oft ich gestern zurückgespult habe, um diese Szene immer und immer wieder zu genießen, weiß ich nicht, aber ich habe heute deswegen verschlafen :ugly:
Das unterschreib ich mal so. :love1:
Und:

Toradora!
Ryuji und Taiga. 25 Episoden hat's gedauert, aber das warten hat sich wirklich gelohnt. Ich sag nur "mou ichido". x3
Lovely Complex
An Koizumis Geburtstag, mit Feuerwerk im Hintergrund und - sie versaut mit ihrer verblüfften Miene natürlich alles. :ugly:

-MysticManaKun-
03.08.2010, 16:19
Original von JinFreeks66
Ach ja. Der Kuss von Iori und Ichitaka (I"s) bei dem "Königsspiel" war auch nicht schlecht. Es war zwar nur ein kurzer Lippenkontakt, es könnte auch sein das er es nur geträumt hat, er war sich da auch nicht sicher, aber trotzdem sehr glücklich.

Dem stimme ich zu ^-^
:bussi:
Anime auf Katsura Basis sind sowieso mit die besten : )
(obwohl der Manga noch um klassen besser ist)