PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cover Yonen Buzz 2



Jo Kaps
19.08.2005, 13:15
Hier seht ihr zwei Entwürfe, die Chris als mögliche Bausteine für das 2. Cover von YB eingereicht hat. Uns würde mal interessieren, welches euch besser gefällt.

Version A:
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/cover_a.jpg

Version B:
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/cover_b.jpg

Am Ende entscheidet letztlich natürlich Chris darüber, welches sie nehmen möchte (ist ja auch ihr Buch :)), aber eure Meinung wüssten wir trotzdem gerne.

Viel Spaß beim Abstimmen! :D

imported_Alita
19.08.2005, 13:21
A sieht aus, als wuerde der Typ hintenueber kippen.

Jo Kaps
19.08.2005, 13:22
Du warst schon mal auf einem Konzert, oder...? O_o
Musiker machen manchmal solche Posen... :)

Conan1/2
19.08.2005, 13:30
Also mir gefallen beide bilder seehr gut ^__^

Jedoch finde ich B besser, da man da das Gesicht besser sehen, ich find das ist fürs cover besser ^.^

:D :D :D :D

XXX

The dark part
19.08.2005, 13:30
Original von Jo Kaps
Du warst schon mal auf einem Konzert, oder...? O_o
Musiker machen manchmal solche Posen... :)
Vor allem die Japanischen. ;)
Ich hab aber auch für das Cover B abgestimmt. Da ist mehr Bewegung drin.

imported_Alita
19.08.2005, 14:51
Original von Jo Kaps
Du warst schon mal auf einem Konzert, oder...? O_o
Musiker machen manchmal solche Posen... :)Konzert? Noe. Wissen, dass sie die Posen machen: Ja (koennte ja auch uebrigens sein, dass er gerade eine Boden-Performence macht).

B sieht trotzdem besser aus.

Menolly
19.08.2005, 14:53
Ich finde, A sieht viel interessanter und dynamischer aus! Außerdem wirkt es... äh... ausgewogen!
Also, meiner Meinung nach, A! :bigrazz:

imported_713
19.08.2005, 15:54
HI,

ich habe auch für B abgestimmt, bei A gefällt mir der Blick nach oben nicht !

MfG von der GC

713

NoNo
19.08.2005, 15:56
Mir persönlich gefällt Version B auch besser (wie die Mehrheit anschienend). Da ich mal davon ausgehe, dass wie bei Band 1 im Hintergrund noch ein Gesucht in Großaufnahme dazukommen wird für's Cover, finde ich B besser, weil es nicht so viel Platz einnimmt.

Milo
19.08.2005, 16:28
B gefällt mir von der Pose her viel besser.

Yagate
19.08.2005, 16:41
Mir gefällt B auch am besten, was aber nicht bedeutet das A schlecht ist.
Ich find aber als Cover passt B besser. :)

Greywing
19.08.2005, 19:11
AAAAAAAAAAAAAAAlso, meiner Meinung nach finde ich A sollte das Cover werden. B sieht ein bisschen zu sehr nach einem Rapper aus. ^^ Soll das eigentlich Atushi oder Jun sein? Jun, oder? Atushi hat längere Haare. :O

The dark part
19.08.2005, 19:32
Ich will hier jetzt nicht rummeckern, oder Chris' Arbeit schlecht machen (ich bewundere sie wirklich!), aber sind die E-Gitarren nicht etwas groß und und unhandlich? Ich meine, mein Bruder hat auch zwei und die sehen eher anders aus (ich mein jetzt nicht das Desing, das ist ja von Hersteller zu Hersteller indivituell, sondern das normale Aussehen). o_O Etwas breit, so wie Akustikgitarren. Wen das aber erst mal totale Anfangsentwürf sind, nehme ich alles zurück!^^" Aber es sieht etwas komisch aus.

NoNo
19.08.2005, 19:50
Original von Greywing
AAAAAAAAAAAAAAAlso, meiner Meinung nach finde ich A sollte das Cover werden. B sieht ein bisschen zu sehr nach einem Rapper aus. ^^ Soll das eigentlich Atushi oder Jun sein? Jun, oder? Atushi hat längere Haare. :O

Wegen der Brille würde ich mal ganz klar auf Atsushi tippen...

Greywing
19.08.2005, 20:57
JA, aber von der Länge der HAare und dem Aussehen würde ich auf Jun tippen^^

darksuki-chan
19.08.2005, 21:50
also ich find wie fast alle hier beide bilder richtig gut ^^ aber wie schon oben gesagt passt das zweite besser als cover weil man halt eben das gesicht sieht....

Setsuna90
19.08.2005, 23:03
ich hab b genommen weil mir a irgendwie voll nich zusagt :rolleyes:

imported_Sayuri-kun
20.08.2005, 08:06
Hmmm , also beide sehen erstmal toll aus , aber ich denke fürs Cover würde mir B besser gefallen , obwohl A auch nicht schlecht ist XD
ich werde es jetzt auswürfeln . . . moment noch . . . der Würfel meint Cover B . . also vote ich dafür ^^

imported_LL14
20.08.2005, 09:59
Ich habe für A abgestimmt weil das irgendwie dynamischer aussieht (fragt mich nicht wieso XD). Find die Pose einfach cool, aber letztendlich ist es mir egal was aufs Cover kommt. Chris wirds schon richtig machen XD

imported_.dobro
20.08.2005, 11:17
Hi!

Also ich habe auch für A abgestimmt, weil ich finde, dass es besser aussieht!

B gefällt mir irgendwie gar nicht!

Bye bye

GB

Greywing
20.08.2005, 16:11
Sagt mal, weiß einer von euch, ob schn Feststeht wann der neue Yonnenn buzz kommt? Oder ist er wenigstens schon halb fertig? *bettel, bettel, bettel*

Yagate
20.08.2005, 16:12
Yonen Buzz erscheint im März 2006!

Greywing
20.08.2005, 16:18
Super, coll. DAAAAAAAAAANKE! Auch wenns noch lange hin ist ;(, kann man sich schon mal freuen^^

Danimausi
20.08.2005, 18:48
1. GROßES LOB an Chris!!!! *staun*

2. Ich bin ganz eindeutig für B!!! Ö.Ö!!!

An sich sind aber beide der Wahnsinn!!! *__* (gott... ich beneide chris so!)
b hat aber meiner meinung nach mehr power und ist ansprechender!^^

FeytheHunter
20.08.2005, 19:05
Mir persönlich gefällt die Pose in A besser. Hat irgendwie mehr Leidenschaft.

Silver Kitsune
20.08.2005, 21:51
Anfangs wollte ich B nehmen, aba eigentlich finde ich seine Mimik etwas... eigenartig.
A hat Dynamik und ist mal was ganz neues!^^

(BTW: *März im Kalender ganz rot und fett anstreich* )

imported_Goko18
21.08.2005, 01:25
a hat ne coolere pose - christina wird sich schon richtig entscheiden

crasher
21.08.2005, 11:54
Ich habe auch für 2 gestimmt...finde das ein bisschen besser!
Beide sind aber extrem Hammer!^^

Satanic Bärchen
21.08.2005, 12:20
Hab für B gevotet :D Hat, find ich mehr Power als A :D

WAAAS?! Noch bis März warten?! Noch soooo lange... *heul* ;(

Luriel
21.08.2005, 14:02
Ich find B besser geeignet als Cover~

imported_robi-wan-kenobi
21.08.2005, 15:13
A wäre ein spitzen COver weil ich mir vorstellen könnte das,wenn chrissi ( :D ) das noch im richtigen look coloriert ( und das wird sie ) ,das ein sehr geiles prequel cover zum ersten teil darstellen würde.es sieht sehr bombig aus weil der betrachter direkt von der dynamik des gitarristen gefangen wird und als 2.cover stellt sich für mich der gedanke" muss ein gesicht zu erkennen sein etc" sowieso nicht mehr weil die leute die teil 1 gekauft haben teil 2 bewusst als nachfolger kaufen und es nicht mehr nötig ist figuren möglichst erklärbar zu präsentieren.Cover Version A ROCKT! schon allein die Pose,...man muss sich das ganze ja auch mit logo ,tokyopop banner etc. vorstellen.sehr sehr geil.wobei ich coverversion B im gegensatz zu A etwas langweillig finde weil da nicht die emotion so überkocht wie in A ( nicht das B schlecht ist.ich find den typen mit der mütze cool.nur undynamischer ) .aber letztendlich ist das ganze auch davon abhängig in welche richtung sich die story entwickelt.wird es etwas ruhiger würde ich sogar zu B tendieren aber als Knaller so oder so A bevorzugen.
ich hoffe es kommt einigermassen rüber was ich damit meine .
aber so oder so.chris wird sich schon richtig entscheiden.


:rolling: :rolling: :rolling:

Kisu-Ayla
21.08.2005, 16:06
klugscheisser :D :D :D:knuddel:

Yankee
21.08.2005, 16:18
ich hab auch für B gestimmt :coool:

imported_robi-wan-kenobi
21.08.2005, 16:47
stimm mal lieber für A ab Judith ... :pokey:

:cylon::cylon::cylon::cylon:

beautyfool
21.08.2005, 16:58
Ich hab' für A gestimmt. Ist meiner Meinung nach eindeutig "besser".
Ich finde das hat viel mehr feeling als B.

Kakashi2oo5
21.08.2005, 17:52
Ich habe für B gestimmt,aber es war eine sehr schwierige Entscheidung,da ich beide Cover super finde. ^^

imported_*Sonja*
21.08.2005, 20:06
Ich hab für A gestimmt, gefällt mir irgendwie besser.

Ist aber eine sehr schwierige Entscheidung - weil die Zeichnungen wirklich beide Hammer sind ...

:]

Uschio
21.08.2005, 20:09
würde zwar leber für c oder d abstimmen aber das die ncht gibt ist es A geworden....
naja....b is irgentwie so ne normale pose....bei a find ich ist mehr power drin...

Gritti
21.08.2005, 21:04
Hm, schwer oO Sind beide gut...(sehr hilfreich XD)
Der Bass hängt ja jeweils an der gleichen Stelle *auffall*
Tja, Bild A hat irgendwie 'ne coole Perspektive...wobei ich B etwas dynamischer finde (sieht mehr wie beim Spielen aus...cooler irgendwie...wenn ihr versteht was ich meine^^°) o.o und die Mütze gefällt mir da XD ... ...ich nehme wohl B ;)


Original von The dark part
Ich will hier jetzt nicht rummeckern, oder Chris' Arbeit schlecht machen (ich bewundere sie wirklich!), aber sind die E-Gitarren nicht etwas groß und und unhandlich? Ich meine, mein Bruder hat auch zwei und die sehen eher anders aus (ich mein jetzt nicht das Desing, das ist ja von Hersteller zu Hersteller indivituell, sondern das normale Aussehen). o_O Etwas breit, so wie Akustikgitarren. Wen das aber erst mal totale Anfangsentwürf sind, nehme ich alles zurück!^^" Aber es sieht etwas komisch aus.

Hm, nee die Dinger seh'n schon so aus oO die Firebird-Form ist wirklich so fett (<-- ich mag das Design garnicht XD) nagut...bisschen groß ist der Korpus schon, kann aber auch an der Perspektive liegen...


Original von Greywing
JA, aber von der Länge der Haare und dem Aussehen würde ich auf Jun tippen^^

Ich sach auch mal es ist eindeutig Atsushi, wegen dem Bass, der Brille und der Größe... (wär doch auch doof wenn zweimal hintereinander der Gleiche auf dem Cover wär ;) )

*blubb*

triela.gg
21.08.2005, 21:05
ich finds auch ne schwierige entscheidung.. aber dann gefällt mir B doch n tick besser.. aber irgendwie kann man die beiden bilder nicht so recht vergleichen finde ich O.o sie sind zwar "ähnlich" aber auch grundverschieden!

imported_Goko18
21.08.2005, 21:20
Original von Kisu-Ayla
klugscheisser :D :D :D:knuddel:
aba er hat recht :D

agerpic
22.08.2005, 11:37
Original von crewman3
A wäre ein spitzen COver weil ich mir vorstellen könnte das,wenn chrissi ( :D ) das noch im richtigen look coloriert ( und das wird sie ) ,das ein sehr geiles prequel cover zum ersten teil darstellen würde.es sieht sehr bombig aus weil der betrachter direkt von der dynamik des gitarristen gefangen wird und als 2.cover stellt sich für mich der gedanke" muss ein gesicht zu erkennen sein etc" sowieso nicht mehr weil die leute die teil 1 gekauft haben teil 2 bewusst als nachfolger kaufen und es nicht mehr nötig ist figuren möglichst erklärbar zu präsentieren.Cover Version A ROCKT! schon allein die Pose,...man muss sich das ganze ja auch mit logo ,tokyopop banner etc. vorstellen.sehr sehr geil.wobei ich coverversion B im gegensatz zu A etwas langweillig finde weil da nicht die emotion so überkocht wie in A ( nicht das B schlecht ist.ich find den typen mit der mütze cool.nur undynamischer ) .aber letztendlich ist das ganze auch davon abhängig in welche richtung sich die story entwickelt.wird es etwas ruhiger würde ich sogar zu B tendieren aber als Knaller so oder so A bevorzugen.
ich hoffe es kommt einigermassen rüber was ich damit meine .
aber so oder so.chris wird sich schon richtig entscheiden.


:rolling: :rolling: :rolling:

ja ich hab für a gestimmt und das kann ich mir ja jetzt sparen das gleiche(änliche) wie rob zu schreiben naja was wollt ich sonst noch sagen?..... A RULEZ!!!

nee aber man könnte ja die zwei cover dann rausbringen wie die das auch bei den amerikanischen covers machen und da sucht sich der leser das einfach aus!!

imported_twincast
22.08.2005, 14:37
hab mich nach langem hin und her für A entschieden

B wirkt so 08/15 Cover-mäßig, während A mal etwas Ungewöhnlicheres wäre

aber verdammt nochmal, sehen beide Entwürfe (und die beiden Seiten) guuut aus! respekt ^^

Rosa Maus
22.08.2005, 16:02
Erst mal: HOLLA! O_O" ... Chris wird immer besser! Ich krieg richtig Herzklopfen, wenn ich an ihre Zeichnungen ansehe... *.* ... *shock!!!*

Zu dieser Coverdiskussion: Ich hab A gesehen und mir gedacht, dass das DIE Leidenschaft zur Musik schlechthin ausdrückt. Und da sich die Band in Band 2 wahrscheinlich die Seele aus dem Leib spielen wird, um eine Chance zu bekommen, tendiere ich stark zu A!
Die meisten Mangazeichner sind so ...äh... gesichtergeil... XD aber Chris ist das nicht. Sie verdeckt sogar oft das Gesicht durch lange Ponys, was wahnsinnig cool rüberkommt ^.^b
Ein Vorschlag: Wenn das Cover bei Band 2 gleich aufgebaut ist, wie bei Band 1, könnte man ja im Hintergrund auch eine Vergrößerung des Bilds einfügen - nur mit dem Unterschied, dass der Musiker den Kopf ein wenig weiter nach unten neigt, sodass man seinen Gesichtsausdruck sehen kann (leidenschaftlich verschwitzt wäre geil! XD *lach*). Wenn mich nicht alles täuscht, war das Gesicht von Jun auf Band 1 auch nicht zu sehen und im Hintergrund schon. Damit würde man das durchgehende Design auch einhhalten. ^^

BARENG
22.08.2005, 16:40
Original von Gritti

Original von The dark part
Ich will hier jetzt nicht rummeckern, oder Chris' Arbeit schlecht machen (ich bewundere sie wirklich!), aber sind die E-Gitarren nicht etwas groß und und unhandlich? Ich meine, mein Bruder hat auch zwei und die sehen eher anders aus (ich mein jetzt nicht das Desing, das ist ja von Hersteller zu Hersteller indivituell, sondern das normale Aussehen). o_O Etwas breit, so wie Akustikgitarren. Wen das aber erst mal totale Anfangsentwürf sind, nehme ich alles zurück!^^" Aber es sieht etwas komisch aus.

Hm, nee die Dinger seh'n schon so aus oO die Firebird-Form ist wirklich so fett (<-- ich mag das Design garnicht XD) nagut...bisschen groß ist der Korpus schon, kann aber auch an der Perspektive liegen...

[klußscheiß]Richtig, dass ist ein E-Bass und keine E-Gitarre, nur heißt das Design/Modell in der Bass-Ausführung Thunderbird und nicht Firebird.[/klugscheiß]

Gritti
22.08.2005, 19:27
o.O ups. Hab ich's wohl verwechselt XD

imported_Sajina
23.08.2005, 20:16
mmmh...mir gefallen beide...hab aber trotzdem für B gestimmt, obwohl A auch toll ist... wieso kann man eins nicht als cover machen und das andere als zusatz-farbseite im manga? des wär toll.

Mangaratte
23.08.2005, 22:06
A finde ich die Haare echt super! Aber man hat vom Gesicht nix! Die Mütze in B finde ich schrecklich!
Daher meine Meinung: B ohne Mütze!

Sonst: Geil! *vor freu*

imported_Hien-san
24.08.2005, 07:21
Habe auch mal für A gestimmt, da ich es lieber mag ^^

Arima
24.08.2005, 09:08
Ich habe für B gestimmt, da es meiner Meinung nach etwas mehr Bewegung rüber bringt. Aber eigentlich finde ich beide toll. Im Nachhinein frage ich mich, wofür ich nun wirklich abstimmen hätte sollen ... arrrghhh ... aber B fand ich im ersten Moment einfach besser und naja ... ich hab's eben gevotet. :bigrazz:

Funnybulma
24.08.2005, 16:48
Ich bin für die zweiter Version *ggg*...

CU Funny

imported_Unkraut666
25.08.2005, 02:33
Bild B auf's Cover und Bild A auf die erste Seite, die man aufschlägt XD

Oder eines auf die Vorderseite und eines auf die Rückseite XDXD
(säh bestimmt GAGA aus wenn man das Buch dreht und einen die bilderanspringen)

...

okai...ich bin grad GAGA drauf >_<
XDXD

Infinite8
25.08.2005, 09:51
Ich würde auf jeden Fall Cover B nehmen. Die Entwürfe sind zwar beide zeichnerisch ziemlich gut, aber bei A stört mich einfach, dass die Figur den Kopf vom Betrachter wegdreht. Ich denke es ist sinnvoller ein Cover so zu gestalten, dass mindestens eine Figur den potenziellen Leser mit ihren Blicken anlockt oder zumindest das Gesicht für den Betrachter sichtbar ist.

Cover A ist eher für die Gestaltung eines Panels oder eines Kapitelanfangs geeignet.

Ansonsten wünsche ich Chris und Tokyopop noch viel Erfolg!

imported_Ryuki
25.08.2005, 11:39
Ich stimme Crexman3 in seiner Meinung vollkommen zu.
Cover-Idee A lässt einen viel mehr die begeisterung eines Gittaristen spüren.
Ich war neulich auf einem Konzert bei dem ein wahnsinns Gittarist gespielt hat und auch er hatte beide Posen auf der Bühne gezeigt, nur das in der Pose von A einfach viel mehr dringesteckt hat, in der Pose ist ein Gittarist völlig in sich gesteigert und ist in einer völlig anderen Welt.
Während im Gegenzug B eine Standartpose ist die wirklich jeder fertigbringt und das auch nicht immer mit der nötigen Ausstrahlung.

Chiriku
27.08.2005, 21:05
Erstmal:
Beide Cover-Ideen sind klasse.

Ich selbst favorisiere allerdings Cover A.
Liegt wohl daran, dass ich die Pose absolut genial finde!

bloody bird
28.08.2005, 12:29
Bin fuer Version a. :rolling:

Joey-chan
28.08.2005, 17:13
Ich hab für Version A abgestimmt. Ich mag die Froschperspektive sehr ^^
(Ausserdem mag ich Atsushi seeeeehr ). Den auf der zweiten zeichnung kann ich nich identifizieren XD

Luc
29.08.2005, 11:29
Original von Jo Kaps
Hier seht ihr zwei Entwürfe, die Chris als mögliche Bausteine für das 2. Cover von YB eingereicht hat. Uns würde mal interessieren, welches euch besser gefällt.

Version A:
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/cover_a.jpg

Version B:
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/cover_b.jpg

Am Ende entscheidet letztlich natürlich Chris darüber, welches sie nehmen möchte (ist ja auch ihr Buch :)), aber eure Meinung wüssten wir trotzdem gerne.

Viel Spaß beim Abstimmen! :D

bei B sieht die gitarre doof aus :o

der gesichtsausdruck sieht aus wie von son goku beim kampf :lol:
ich sleber spiele gitarre udn diese körperhaltung ist in bezug auf die haltung der gitarre eine von denen, wo man sich nen krampf holt ^^ also schöner sähe es aus, wenn die gitarre nochmal verbesserrt würde.^^
mützen mag ich eh nicht (zumal jun doch so schöne haare hat :) )


bei A gefällt es mir erstens, dass es atsushi ist... aber irgendwie... *doing* gleiche kleidung.. gleiche gitarre (also bei B siehts irgendwie auch aus wie bei A... nur dass es sechs saiten sind... aber irgendwie... hmmm.. sind doch oben nur vier gewinde oder verguck ich mich... aber da is doch die sonnenbrille bei A:.. muss atsushi sein (schwraze haare etc...))... naja... okay... die hand stellung is wie immer total daneben (kann chris aber nciht wissen, sie spielt ja nicht gitarre ;) )... ansonsten find ich die körperhaltung bei A einfach cool, der gesichtsausdruck, wie die haare wheen und dass die girtarre so om vordergrund ist.. die klamotten sind ja gleich, aber eben goil ^^

NoNo
29.08.2005, 11:57
Original von LuC
die hand stellung is wie immer total daneben (kann chris aber nciht wissen, sie spielt ja nicht gitarre ;) )...

Um ehrlich zu sein, ich habe Chris schon zwei mal getroffen, und sie SPIELT Gitarre! Okay, sie sagt, die versucht es zumindest... sie übt eben noch das Spielen. :P

imported_Karu-chan
29.08.2005, 12:48
Also, mir sagt B überhaupt nicht zu, in der Version A ist richtig schöne Dynamik drin, außerdem finde ich ungewöhnlichere Perspektive als direkt/schräg von vorne auch mal ganz nett auf nem Cover :D

Deshalb klare Entscheidung von mir: Cover A =3

KurtCobain
29.08.2005, 13:02
Ich hab für B gestimmt, weil ich die Mütze toll finde.

Aber letzendlich ist es Christinas Sache, wie das Cover ausehen wird.


Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band! :D

imported_Unkraut666
29.08.2005, 14:21
die hand stellung is wie immer total daneben

soso...wie hält man denn ein Plektron???

(ich hab von nix ne Ahnung....hab mir früher mal die e-gitarre ner Freundin gekrallt und als Plektron-Ersatz einen Chibi-usa-Magneten genommen XDXD)

---------------

Ich denke ehrlichgesagt dass auf beiden Bildern die gleiche Person dargestellt ist.

Was die Haarfarbe angeht knn man nix sagen denn die wenigsten Zeichner malen schwarzhaarigen Personen auf bleistift-vorzeichnungen die Haare an

imported_Karu-chan
29.08.2005, 15:16
Original von Unkraut666
Was die Haarfarbe angeht knn man nix sagen denn die wenigsten Zeichner malen schwarzhaarigen Personen auf bleistift-vorzeichnungen die Haare an

Komisch, dass Auf Bild A die Haare dann trotzdem angemalt sind, laut deiner Theorie könnte das dann ja auch nicht sein.

imported_Unkraut666
30.08.2005, 00:23
meiner Meinung nach sind die bilder zu klein um deutlich zu sehen ob die Haare ausgemalt sind oder nicht

Aber im endeffekt ist's ja auch wurscht....

wie es wirklich ist werden wir sehen wenn der Band rauskommt :)

Saiko-chan
30.08.2005, 19:15
Also ich hab für B abgestimmt, weil mir die Version immoment besser gefällt. Vielleicht könnte Chris die Zeichnung A so umändern, dass Atsushi mehr nach unten schaut. Dann sehe es vielleicht noch besser aus.

jumin
31.08.2005, 16:14
definitiv A, das hat was. muss zwar auch bischen überarbeitet werden (die gitarre), aber die pose sieht man selten, is also was besonderes. klar, gezeichnet sidn beide toll, aber entwurf B is doch sher standrtmässig und langweilig, find ich. A gibt gut was her, sieht sehr energisch aus..

Rikku-chan
31.08.2005, 17:41
:DIch hab für A gestimmt ,weiß auch nicht warum find persönlich beide gleich gut

Kisuko
31.08.2005, 19:12
ich habe für b gestimmt, obwohl a eigentlich mehr dynamik und power hat, aber bei A sehen auch die hände irgendwie komisch aus... außerdem find ich die mütze cooler *hrhr*

draggy
01.09.2005, 15:07
joa... ich hab auch b genommen -^_^-
obwohl ich den manga wahrscheinlich eh nich hole xD
aber b gefällt mir vom kopf einfach besser, weil ich finde, auf dem cover sollte das gesciht zu sehen sein ^_^

Rinpix
01.09.2005, 15:22
ich habe mich auch für B entschieden

die sind beide gut und klar, das erste hat mehr Dynamik, aber für ein Cover eignet sich A nicht so gut

Kisuko
01.09.2005, 19:49
ja das find ich auch, auf nem cover find ich muss das gesicht drauf sein...

Zaara
04.09.2005, 00:16
ICH hab für b gestimmt weil ich finde das es dynamischer aussieht ausderm find ich das der chara so besser in szene gesetzt is ^^

imported_robi-wan-kenobi
04.09.2005, 20:03
nee eben nich. :D

auf dem cover brauch kein gesicht drauf.es sei denn es ist die 1.ausgabe und es kennt noch keiner.aber bei cover AAAAAAAAAa weiss doch jeder gleich " jau da gehts ab" !

wollte ich nochmal so sagen .


GO CHRISSI GO !

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Laumännchen
05.09.2005, 13:31
*nick*
joa, ick hab ooch für A gestimmt, is' einfach dynamischer-___-
und wenn ick mir so dat zweite cover vor meinem geistigen auge neben dem ersten vorstelle, passt's ooch vom gesamteindruck besser(fragt mich nich' warum, darauf wüsste meinereiner nämlich keene antwort~__~")

Tuonetar
10.09.2005, 13:03
ich hab für B gestimmt, weil mir das bild einfach besser gefällt und das erste, also A, wirklich so aussieht, als würde der typ bald umkippen..^^

imported_Minoru
10.09.2005, 13:46
ich hab für a gestimmt
sieht am dynamischten aus
und b naja

J.B
10.09.2005, 22:41
Ich hab für B gestimmt.
Ich find zwar Atsushi viel cooler als Jun (nehme mal an, auf A soll Atsushi, auf B Jun sein), er ist mit Masanori mein Lieblingschara in der Serie, aber ich find ehrlich gesagt auch, dass es mit Gesicht besser aussähe. Ich mag Ansichten von unten sowieso nur sehr selten und von Menschen (auch wenns nur Mangafiguren sind) erst recht nicht.

NoNo
10.09.2005, 22:52
Original von J.B
Ich hab für B gestimmt.
Ich find zwar Atsushi viel cooler als Jun (nehme mal an, auf A soll Atsushi, auf B Jun sein), er ist mit Masanori mein Lieblingschara in der Serie, aber ich find ehrlich gesagt auch, dass es mit Gesicht besser aussähe. Ich mag Ansichten von unten sowieso nur sehr selten und von Menschen (auch wenns nur Mangafiguren sind) erst recht nicht.

Wenn man bedenkt, dass Jun schon auf Band 1 war, ist es eher unwahrscheinlich, dass er auch wieder auf Band 2 draufkommen könnte würde ich sagen. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass beide die gleichen Klamotten tragen, die gleiche Haarfarbe/Frisur haben und BEIDe eine schwarze Brille tragen! Und Atsushi ist nun mal der "Brillenmann" in Yonen Buzz! Außerdem haben beide den gleichen Bass in der Hand, es soll wohl also wirklich auf beiden Bildern der gleiche sein... und wenn du dir dann noch mal das Buch hernimmst, und siehst, dass Atsushi immer Bass spielt... ist doch alles klar, oder?

>_<

J.B
11.09.2005, 21:10
Auf den ersten Blick hab ich bei B überhaupt keine Sonnenbrille entdeckt, sondern gedacht, der Typ hätte die Augen geschlossen... :bigt: mit der Oberkante der Brille als Brauen und den hellen Flächen der Spiegelung dazwischen
...und dann sieht es trotz Klamotten und Bass nicht wie Atsushi aus.
Nja, umso besser, da muss ich dann wenigsten nicht zwischen einer Figur die ich mag, die aber seltsam aussieht, und einer die ich nicht mag, die aber besser aussieht wählen.

imported_713
11.09.2005, 21:15
Hi,

der Meinung bin ich aber auch das das keine Sonnenbrille ist.

@ Jo Kaps,

bitte aufklären ! :D

Mfg

713

NoNo
11.09.2005, 23:05
Um die Frage jetzt ein für allemal zu klären hab ich Christina eben eine Mail geschrieben. Wenn sie antwortet, werde ich ihre Antwort sofort hier preisgeben! :O

imported_Yosh
12.09.2005, 08:36
Irgendwie gleichen sich die Coverbilder alle (Band 1 und diese beiden Entwürfe), trotzdem finde ich Variante B am Besten :)

NoNo
12.09.2005, 09:30
So, die liebe Chris hat mir heute früh schon geantwortet, im Zitat-Kasten findet ihr einen Ausschnitt der original-MAil, die sie mir geschrieben hat!


Jaaa, das mit der Umfrage im Forum hat mich doch relativ positiv überrascht, ich meine, dass allgemein solch positive Comments kamen..., obwohl die Skizzen nun wirklich nicht sehr sauber ausgearbeitet wurden!Der Bass ist viel zu breit und dessen Hals viel zu lang XD
Aber nee, stimmt schon... deine Vermutung, dass es Atsushi ist auf beiden
Versionen; ich möchte nicht bei jedem Band Jun auf dem Cover haben, sonst käme
ich dem Harold (Sakuuishi) ja schon wieder zu nahe-------- ;)

So, jetzt wissen wir's alle =)
Endlich konnte ich mal Recht behalten XD :laugh1:

fishbohne
14.09.2005, 15:03
also ich persönlich finde A besser. der gesichtsaudruck und alles gefällt mir bei A einfach besser, außerdem finde ich, dass es natürlicher aussieht. :rolling:

Conan1/2
26.10.2005, 21:57
gibt es eigentlich schon eine entscheidung welches Cover genommen wird?
Also hat Chris sich schon entschieden ? ^-^

:D :D :D :D

XXX

Jo Kaps
27.10.2005, 07:36
Ja, Chris hat sich entschieden. Mehr zu ihrer Entscheidung schon bald hier in diesem Forum! ;)

imported_LL14
27.10.2005, 13:43
Original von Jo Kaps
Ja, Chris hat sich entschieden. Mehr zu ihrer Entscheidung schon bald hier in diesem Forum! ;)

Da freu ich mich schon riesig drauf. Chris hat ja auch auf der Buchmesse gesagt, dass der Band von ihrer Seite her fertig ist und jetzt eigentlich nur noch Tokyopop dran ist ^^
Hoffentlich wirds März ^^. Also wenns früher geht, dann dürft ihr auch vorher veröffentlichen XD

tkundkari
18.12.2005, 18:40
Ich finde A besser.

Punk89
18.12.2005, 22:16
Also mir gefällt Vorschag B besser kommt irgentie nicht so protzig wie A rüber :ugly:

Sakura_Uchiha
02.01.2006, 12:38
Mir gefällt A auch viel besser!^^

hachi-fan
02.01.2006, 14:04
mir gefällt B viel besser...
A sieht irgendwie angeberisch aus...ka...

imported_novembermond
02.01.2006, 15:00
Ich bin für B. Ganz eindeutig B.

Silver Kitsune
02.01.2006, 19:07
Abgestimmt hab ich ja schon.

Aber wann wissen wir denn ungefähr welches es sein wird?? :wiry:

imported_713
03.01.2006, 14:24
Ich hoffe das es Version B wird ! :D

MfG

713

Lin-chan
03.01.2006, 14:56
Ich find A eindeutig besser. :)
Naja obwohl einige finden, dass atzushi auf dem Bild angeberisch erscheint, finde ich die Perspektive irgendwie cool :bigrazz:
das ist irgendwie interesanter für den Käufer ( meiner meinung nach :) )

Aber gegen Cover B hab ich dann doch nix, is mir auch recht :] :]
Kaufen werd ich´s auf alle fälle!!

Yeahhh Chris!!! Du bist die Beste..... :] :] :]



~~~In der Ruhe liegt die Kraft....~~~
suk-sto.de (http://suk-sto.de)

RoArdnas
03.01.2006, 15:30
Mir gefällt A besser, ist mal eine andere Pose als üblich. ^^

Lilith-the darkness
03.01.2006, 15:54
hmmm, erst hat mir B besser gefallen, aber irgendwie
fand ich A hatte was.
das war soooo, hmmm, da da da dammmmmm mäßig o.O"

imported_Sayuri-kun
03.01.2006, 15:58
also abgestimmt habe ich version b , aber mittlerweile gefällt mir a besser XD

Conan1/2
03.01.2006, 16:10
Original von Sayuri-kun
also abgestimmt habe ich version b , aber mittlerweile gefällt mir a besser XD


hmm... geht mir genauso >.<

aber ich mag beide bilder |DDD

:D :D :D :D

XXX

imported_scary-sheep
03.01.2006, 17:59
wenn ich überlege gefallen mir beide...
b ist toll,aber a finde ich super gemacht
wegen dem hals :bigeek:

Yoshitaka
20.05.2006, 11:38
Da ja YB bereits vollständig erschienen ist, ist es ja jetzt überflüssig, aber ich hätte eher A genommen, denn die Pose ist Hammergeil!!!^^ :rolling: