PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anike Hage & Marie Sann auf der Games Convention 2005 !



imported_713
15.08.2005, 15:18
Hi,

wie im letzen Manga Newsletter von Tokyopop drinne stand werden die beiden Manga-Ka Marie Sann und Anike Hage etwas auf dem Stand von Nintendo representieren.

Und zwar dies:

Bei Nintendo dreht sich auf der GC auch dank der neuen WiFi-Connection und innovativen Spielen, wie z.B. Nintendogs alles um den Nintendo DS. Am Stand kreieren Anike Hage und Marie Sann vom Tokyopop Verlag ungewöhnliche und vor allem einzigartige Nintendo DS, die anschließend bei eBay versteigert werden.

Live-Auktionstermine: 18./19. August, 16:00 Uhr
Nintendo Stand in Halle 3, C02

( Quelle Ebay )

Den DS önnt Ihr unter dem Suchbegriff DS Manga einsehen.

Insgesamt werden 6 Exemplare versteigert.

MfG

713

NoNo
15.08.2005, 18:31
Wow! Die Idee finde ich mal echt cool. Dass sie auf DS's zeichnen, die dann versteigert werden =) So kann man auch mal gut Werbung machen. Ich find's toll, dass TOKYOPOP anscheinend so gute Kontakte zu Nintendo pflegt. Dann kann's ja doch noch irgendwann was mit den Zelda-Mangas werden ;)

imported_713
15.08.2005, 19:48
Original von NoNo
Wow! Die Idee finde ich mal echt cool. Dass sie auf DS's zeichnen, die dann versteigert werden =) So kann man auch mal gut Werbung machen. Ich find's toll, dass TOKYOPOP anscheinend so gute Kontakte zu Nintendo pflegt. Dann kann's ja doch noch irgendwann was mit den Zelda-Mangas werden ;)

Hi,

ich glaube nicht das tokyopop gute Kontakte mit Nintendo hat, Ju Park macht auch für den DS Werbung.
Ich glaube Nintendo weiss einfach das man mit Manga gute Werbung machen kann.

MfG

713

imported_Nike
15.08.2005, 20:47
Die Sache mit dem live malen war soweit ich weiß eine Fehlinfo! Es werden DS für einen guten Zweck versteigert, für die Marie und ich Motive entworfen haben! Das Bild ist mit airbrush auf das Gerät aufgespritzt!

Mal sehen! :laugh1:

NoNo
15.08.2005, 21:32
Original von Nike
Die Sache mit dem live malen war soweit ich weiß eine Fehlinfo! Es werden DS für einen guten Zweck versteigert, für die Marie und ich Motive entworfen haben! Das Bild ist mit airbrush auf das Gerät aufgespritzt!

Mal sehen! :laugh1:


UWAAAAH! Achso! Ist ja noch viel cooler =) Sorry, dass ich das falsch verstanden hab! Wow... so ist das natürlich noch viel viel cooler =)

@713: Stimmt... Ju macht auch DS-Werbung. Scheint so andersrum (wie du es gesagt hast) zu stimmen. Nintendo weiß, wie man Werbung macht =) Trotzdem ne tolle Sache :rolling: *kuller*

imported_Nike
15.08.2005, 22:22
Original von NoNo


UWAAAAH! Achso! Ist ja noch viel cooler =) Sorry, dass ich das falsch verstanden hab! Wow... so ist das natürlich noch viel viel cooler =)

@713: Stimmt... Ju macht auch DS-Werbung. Scheint so andersrum (wie du es gesagt hast) zu stimmen. Nintendo weiß, wie man Werbung macht =) Trotzdem ne tolle Sache :rolling: *kuller*

Das hast du ja irgendwie gar nicht falsch verstanden, es stand so in der Ankündigung, da hat bei denen irgendwer einen Fehler gemacht! ^^

Die Illus von Ju waren total schön! Nur eins ist mir aufgefallen...sie hat die Mädels mal wieder absolut Klischee-like als Zuschauer gezeichnet! (>_<)
Aber ansonsten sehr schön geworden! *abschweif*

imported_713
19.08.2005, 11:47
Hi,

gestern wuden die ersten 5 Stücj verstiegert die von Anike designt waren.
Alle sind mit über 200 € an die Käufer gegangen.

MfG von der GC

713

Milo
19.08.2005, 12:10
Ich hab auf Ebay die von Marie Sann gesehen. Die waren recht schön. Mit Federn und nem Mädel auf dem Deckel.

Wo kann man Bilder von Judiths P.s Zeichnungen sehen?

Kisu-Ayla
19.08.2005, 13:34
Original von Nike

Die Illus von Ju waren total schön! Nur eins ist mir aufgefallen...sie hat die Mädels mal wieder absolut Klischee-like als Zuschauer gezeichnet! (>_<)
Aber ansonsten sehr schön geworden! *abschweif*

nunja.. nintendo hatte ja mir ja damals auch gewisse vorgaben für die motive gegeben.. :rolleyes: aber freut mich,dass sie dir gefallen :D

eure DS-versionen würd ich aber auch zugern mal sehen *-*

Setsuna90
19.08.2005, 23:12
hallo judith^^

könntet ihr mir nen link geben zu dem designten ds?

imported_713
20.08.2005, 09:28
Original von Kisu-Ayla

Original von Nike

Die Illus von Ju waren total schön! Nur eins ist mir aufgefallen...sie hat die Mädels mal wieder absolut Klischee-like als Zuschauer gezeichnet! (>_<)
Aber ansonsten sehr schön geworden! *abschweif*

nunja.. nintendo hatte ja mir ja damals auch gewisse vorgaben für die motive gegeben.. :rolleyes: aber freut mich,dass sie dir gefallen :D

eure DS-versionen würd ich aber auch zugern mal sehen *-*

Hi Ju,

das lässt sich einrichten, nächste Woche also nach der Messe werde ich Fotos von dem von Anike designten DS posten.
Nur von Maries habe ich keine, aber den gab es ja bei Ebay zu sehen.

MfG

713

Torsten316
21.08.2005, 10:48
Hi leute
Ich bin neu hier und interesiere mich unter anderem auch für Comics.
Gestern war ich auf der Games Convention dort waren zwei Comiczeichnerinnen
die auf wunsch Manga skitzen auf T-Shirts und ähnliches zeichneten.
Ich habe eine Zeichnung auf meinem DS.
Jetzt habe ich erfahren dass es Zwei sehr bekannte zeichnerinnen sein sollen.
Eine hies Anike Hage, ich habe aber eine zeichnung der anderen.
Ich habe zwar eine unterschrift der Künstlerin kann sie aber nicht lesen.

Die anfangsbuchstaben Sind Q. H. glaube ich.

Ich wüßte gerne den richtigen Nahmen. :roll:

Könnt ihr mir helfen? ?(




Thanks 316

Torsten316
21.08.2005, 11:06
Original von Nike
Die Sache mit dem live malen war soweit ich weiß eine Fehlinfo! Es werden DS für einen guten Zweck versteigert, für die Marie und ich Motive entworfen haben! Das Bild ist mit airbrush auf das Gerät aufgespritzt!

Mal sehen! :laugh1:

Ich war gester auf der GC und habe meinen DS Von Anike Hage Bemalen lassen. Sieht echt cool aus ist zwar nur einfarbig mit edding aber immerhin.

Ergo. Es stimmt:)


Cu 316

NoNo
21.08.2005, 11:14
Original von Torsten316
Hi leute
Ich bin neu hier und interesiere mich unter anderem auch für Comics.
Gestern war ich auf der Games Convention dort waren zwei Comiczeichnerinnen
die auf wunsch Manga skitzen auf T-Shirts und ähnliches zeichneten.
Ich habe eine Zeichnung auf meinem DS.
Jetzt habe ich erfahren dass es Zwei sehr bekannte zeichnerinnen sein sollen.
Eine hies Anike Gagen, ich habe aber eine zeichnung der anderen.
Ich habe zwar eine unterschrift der Künstlerin kann sie aber nicht lesen.

Die anfangsbuchstaben Sind Q. H. glaube ich.

Ich wüßte gerne den richtigen Nahmen. :roll:

Könnt ihr mir helfen? ?(




Thanks 316

Du müsstest nur den Titel dieses Threads lesen *g*

Die beiden Zeichnerinnen heißen Anike Hage und Marie Sann

Torsten316
21.08.2005, 11:29
Sorry hab ich voll verpeilt.
Der buchstabe auf ihrer unterschrift sieht wirklich eher wie ein Q als wie ein A aus.
Trotzdem danke :laugh1:

Hat sie auch commics gezeichnet?
Wenn ja weis zufällig jemand welche?

Thanks 316

imported_713
21.08.2005, 11:31
Original von Torsten316
Sorry hab ich voll verpeilt.
Der buchstabe auf ihrer unterschrift sieht wirklich eher wie ein Q als wie ein A aus.
Trotzdem danke :laugh1:

Hat sie auch commics gezeichnet?
Wenn ja weis zufällig jemand welche?

Thanks 316

Hi,

ja sie hat gezeichnet und zeichnet auch weiter, ihr erster Beitrag war zu sehen im ersten Manga Fieber Band, dort direkt die erste Story, und nächstes Frühjahr kommt Ihr Manga Gothic Sports auf den Markt. ( Siehe Extrathread )

MfG

713

imported_Sayuri-kun
21.08.2005, 20:19
damit sich alle ein Bild von Anikes Unterschrift machen können gibts hier ein Autogramm ^^

http://icache.20six.net/myblog/de/truesisters/img/autogramm.jpg

Stefanie Schrader
22.08.2005, 16:25
@Torsten316

Erst einmal willkommen in unserem Forum. Finde ich ja prima, dass Du gleich mal hier vorbei schaust. :wave:

Also, wie Dir die anderen User schon gesagt haben, waren die beiden Zeichnerinnen Marie Sann und Anike Hage.
Beide haben bei dem Manga-Kurzgeschichten-Projekt "Manga Fieber" mitgearbeitet, dass wir im Februar 2005 herausgebracht haben.

Im kommenden Jahr wird es von Anike Hage und Marie Sann ein eigenes Buchprojekt geben. Zu dem Titel "Gothic Sports" von Anike Hage findest Du auf unserer Website www.tokyopop.de unter "Gothic Sports" mehr Infos.
Der Titel erscheint im nächsten Februar und hier im Forum gibt es auch schon einen Thread dazu.

Der Titel von Marie Sanns Buchprojekt (in Zusammenarbeit mit Guido Neukamm) wird "Sketchbook Berlin" lauten und erscheint im kommenden Frühjahr. Der genaue Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

Wenn Du an weiteren Infos über die beiden Projekte und über TOkYOPOP im Allgemeinen interessiert bist, kann ich Dir nur dringend empfehlen, unseren Newsletter zu abonnieren. Dann entgeht Dir ab sofort nichts mehr. ;)

Torsten316
23.08.2005, 12:08
Thanks :laugh1:

Das werde ich mir auf jeden fall ansehen.
Bin zwar neu in der Manga szene aber was ich bis jetzt so gesehen habe ist schon interessant. :bigeek:

Cu: 316

Torsten316
23.08.2005, 12:11
@Sayuri-kun

Jep! Sieht aus wie´n Q :D

Genau wie das bei meinem DS :laugh1:

Thanks: 316

imported_Sayuri-kun
23.08.2005, 13:34
@ Torsten316 : also du musst die unbeding gothic sports kaufen wenn es
erscheint , bis jetzt ist alles sehr vielversprechend ! ^^

Torsten316
24.08.2005, 14:54
Original von Sayuri-kun
@ Torsten316 : also du musst die unbeding gothic sports kaufen wenn es
erscheint , bis jetzt ist alles sehr vielversprechend ! ^^

:wiry:Wo krieg ich das eigentlich ?(

Milo
24.08.2005, 15:00
@Torsten
Frühjahr 2006, im Buch-Zeitschriften-und Bahnhofshandel.

imported_Sayuri-kun
24.08.2005, 16:25
du kannst sie dir aber auch im internet , wenn sie erschienen sind bestellen z.B auf :
www.thalia.de
www.amazon.de

da kannst du sie es vorbestellen .

imported_713
28.08.2005, 11:43
Hi,

mttlerweile ist ein Manga DS wieder bei Ebay.
Es ist einer der von Anike gestaltet wurde.
Was ich nur komisch finde das alles DS von Anike an Besucher der Messe versteigert wurden, zudem ist der Startpreis von 290 € extrem hoch, wenn man bedenkt das für keinen von den Anikes gestalteten DS mehr als 230 € bezahlt wurden.
Ausserdem ügt der Verkäufer mit der aussage es gäbe nur 1 Exemplar !

MfG

713

Milo
28.08.2005, 12:26
Oh...ich wünschte ich hätte etwas Geld zuviel. Ich würde mir sofort den DS kaufen...Und wenn ich daran denke das so ein Banause den in Leipzig ersteigert hat und ihn nun einfach wieder für mehr Geld verscherbelt. X(
Das Flickenmuster auf Anikes ist echt cool!

NoNo
28.08.2005, 13:26
Wow, ich finde, der DS von Anike sieht ganz schön schick aus. Schade aber, dass nur die obere Hälfte des Gehäuses anders ist und die untere einfach standard-Silber...

290 Euro... @_@ das ist doch krank XD

imported_Nike
28.08.2005, 14:35
Original von NoNo
Wow, ich finde, der DS von Anike sieht ganz schön schick aus. Schade aber, dass nur die obere Hälfte des Gehäuses anders ist und die untere einfach standard-Silber...

290 Euro... @_@ das ist doch krank XD

Das nenne ich auch mal leicht überteuert! (O_o) Ist die Auktion schon vorbei, ich würde es mir gerne mal anschauen! *nix mitkrieg*

imported_713
28.08.2005, 14:35
Original von Nike

Original von NoNo
Wow, ich finde, der DS von Anike sieht ganz schön schick aus. Schade aber, dass nur die obere Hälfte des Gehäuses anders ist und die untere einfach standard-Silber...

290 Euro... @_@ das ist doch krank XD

Das nenne ich auch mal leicht überteuert! (O_o) Ist die Auktion schon vorbei, ich würde es mir gerne mal anschauen! *nix mitkrieg*

Hi Nike !

Die Auktion läuft noch !
Bist du sauer auf mich ?

MfG

713

imported_Nike
28.08.2005, 14:49
Original von 713

Hi Nike !

Die Auktion läuft noch !
Bist du sauer auf mich ?

MfG

713

Ich habe es gerade bei ebay gefunden! Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man mit so einem happigen Startpreis nicht viel Glück haben wird, zumal es diesmal nicht für einen guten Zweck ist! :engel:

@713: Warum sauer! ?(

imported_713
28.08.2005, 14:51
@ Nike

Du weisst doch wer ich bin oder ?
Ich dachte du meldest dich noch per sms und mai l! ;(
Und deswegen hab ich ein schlechtes gewissen !

Ich hoffe das dieser DS nicht über die Theke geht !

MfG

713

imported_Sayuri-kun
29.08.2005, 13:33
also er sieht wirklich klasse aus , aber 290 € finde ich doch ziemlich fett XD
ich spiele ja soewieso selten gb , also bräcuhte ich kein DS , wenn dann würde ich ihn nur wegen des motives kaufen XD

imported_713
13.10.2005, 07:06
Hi,

also ich schau ja regelmäßig bei Ebay vorbei.

einer von Anikes DS ist für über 150 $ in die Staaten gewandert.
Und einer von Maries DS war gestern bei rund 100 €, der wird wohl auch weggehen !
Schaut doch mal rein.
Der Suchbegriff ist DS Manga !

MfG

713

NoNo
13.10.2005, 16:22
Original von 713
Hi,

also ich schau ja regelmäßig bei Ebay vorbei.

einer von Anikes DS ist für über 150 $ in die Staaten gewandert.
Und einer von Maries DS war gestern bei rund 100 €, der wird wohl auch weggehen !
Schaut doch mal rein.
Der Suchbegriff ist DS Manga !

MfG

713


WOW! Also der DS von Marie sieht finde ich noch cooler aus als der, der von Anike designed wurde! *bitte nicht hauen, Nike*
:rolleyes2:
Wenn der wirklich jetzt für 100 Euro verkauft wird, hat der Käufer dafür weniger gezahlt als für einen "normalen" DS und hat dafür aber so ein sau seltenes Sammlerstück! OO Krass!

imported_Nike
13.10.2005, 17:56
Original von NoNo

Original von 713
Hi,

also ich schau ja regelmäßig bei Ebay vorbei.

einer von Anikes DS ist für über 150 $ in die Staaten gewandert.
Und einer von Maries DS war gestern bei rund 100 €, der wird wohl auch weggehen !
Schaut doch mal rein.
Der Suchbegriff ist DS Manga !

MfG

713


WOW! Also der DS von Marie sieht finde ich noch cooler aus als der, der von Anike designed wurde! *bitte nicht hauen, Nike*
:rolleyes2:
Wenn der wirklich jetzt für 100 Euro verkauft wird, hat der Käufer dafür weniger gezahlt als für einen "normalen" DS und hat dafür aber so ein sau seltenes Sammlerstück! OO Krass!


Boa...ich schlag dich!!!! ICH SCHLAG DICH!!!!! :multikill:

...nein, natürlich schlag ich dich nicht! ;( Du hasst ja recht, ich finde Maries auch schöner. Meiner sieht aus wie eine Bonbontüte! :rolleyes2:

Liegt der DS jetzt wirklich erst bei 100€?! Auf der GC sind Maries DS teiweise für (wenn ich mich recht erinnere) über 200€ verkauft worden!
Wer auch immer das Teil kauft, hat ein echtes Schnäppchen gemacht!

imported_713
13.10.2005, 17:59
Original von Nike

WOW! Also der DS von Marie sieht finde ich noch cooler aus als der, der von Anike designed wurde! *bitte nicht hauen, Nike*
:rolleyes2:
Wenn der wirklich jetzt für 100 Euro verkauft wird, hat der Käufer dafür weniger gezahlt als für einen "normalen" DS und hat dafür aber so ein sau seltenes Sammlerstück! OO Krass!


Boa...ich schlag dich!!!! ICH SCHLAG DICH!!!!! :multikill:

...nein, natürlich schlag ich dich nicht! ;( Du hasst ja recht, ich finde Maries auch schöner. Meiner sieht aus wie eine Bonbontüte! :rolleyes2:

Liegt der DS jetzt wirklich erst bei 100€?! Auf der GC sind Maries DS teiweise für (wenn ich mich recht erinnere) über 200€ verkauft worden!
Wer auch immer das Teil kauft, hat ein echtes Schnäppchen gemacht![/quote]

TOLL, jetzt hab ich ne Bonbontüte ! X( X(
anike deiner ist auch schön, und ja du erinnerst dich zurecht alle sind für über 200 € weggeangen, einer sogar für über 250 € !
die Auktion mit Maries läuft ja noch, wird bestimmt mehr wie 150 geben !

MfG

713

imported_Nike
13.10.2005, 18:09
Original von 713


TOLL, jetzt hab ich ne Bonbontüte ! X( X(
anike deiner ist auch schön, und ja du erinnerst dich zurecht alle sind für über 200 € weggeangen, einer sogar für über 250 € !
die Auktion mit Maries läuft ja noch, wird bestimmt mehr wie 150 geben !

MfG

713

Nun ja, so eine Bonbontüte ist ja auch was feines! Zumindest fördert dieser DS den Appetit! Die Lackierung erinnert mich echt an Bonbons oder Lutscher oder beides! Musst mal drauf achten! XD
Wie ein riesiger Chuppachups (oder wie die Dinger heißen)!

Jetzt bin ich beruhigt, ich dachte nämlich die Auktion wäre schon vorbei! Wenn sie noch läuft geht der Preis sicher nochmal in die Höhe!
Vielleicht sollte ich mal mitbieten.....hehe..............