PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege II



Ex.
06.08.2005, 21:20
Wie findet ihr es bis jetzt die demo ist einfach genial


ps: eine kleine clanseite http://dungeonsiege2.net/clan/index.php?action=news

zwar ist ds2 noch nit drausen aber hier wird schon ein clan aufgebaut :D

K.Rool
10.08.2005, 09:04
Ich weiss ja nicht...

Positiv:
+ Die haben aus den Fehlern des ersten Teiles gelernt, Melee und Ranged sind nichtmehr anklicken-und-schlafen-gehen
+ Notfall Skills, sehr schön
+ Talentbäume

Negativ:
+ Hasslichste Grafik. Alt, schlecht umgesetzt, dröge Farben.
+ Immernoch exessives Gegnerrecyclen... andere Farbe, stärker, und wieder ab in die Schlacht


Könnte gut werden, aber ich glaub ja irgendwie nicht dran :)

Ex.
16.08.2005, 13:39
zeit heute gibt es die englische version in england und umgebung zu kaufen

werdet ihr die englische kaufen oder die deutsche
die am 2.9 kommt

O O
-----

K.Rool
16.09.2005, 08:17
Natürlich die englische, 99% der deutschen Versionen stinken :)

BTW, ich hab sie, und es rockt doch! Geil!

Color Ball
27.10.2005, 16:40
ICh finds schade, dass sie die Grafik nicht besser gemacht haben.
Falls ich mir hole hol ich mir die Deutsche Version.
Ich find nicht, dass man sagen kann, dass 99% der deutschen Versionen bescheuert sin. :P

Tenshi Memo
07.01.2006, 19:42
Ich finde DS 2 besser weil man beim LAN mit Gruppe kämpfen kann und Tiere kaufen kann .

imported_-bloodberry-
10.01.2006, 21:08
erstmal werbung für den clan machen, was?
*gg

sk ... klingt wie schroet kommando ^^


hm hab die demo auch mal gespielt, war besser als teil 1, der mir aber auch nicht so gefiel oO
aber abgesehen von fable und age of empires 1 mag ich die microsoft games eh nicht so ...

Aliane
15.03.2006, 12:18
Nun ja... Verbessert hat sich schon viel, wie die Vielfalt der Zauber, Schläge, Waffen, usw. Da hat sich jemand viele Gedanken gemacht. Schoßtiere mit Waffen zu füttern finde ich zwar etwas makaber, aber das ist zumindest etwas Neues. Zudem kann man nicht mehr nur Maultiere, sondern auch Mitkämpfer erwerben (ich liebe meinen mittlerweile nicht mehr ganz so kleinen Düsterwolf sehr). Wenigstens geht die Handlung nicht wie beim ersten Teil unter.
Negativ ist z.B. auch die extreme Vielfalt an Waffen. Damit erinnert es mich an Diabolo. K.Rool muss ich zustimmen, die Grafik hätte wirklich schöner sein können. Die Konversationen sind nicht wirklich interaktiv, meistens gibt es nur eine Auswahlmöglichkeit, die öfters nicht meinen Absichten entspricht.
Schön ist hingegen wieder die Einzigartigkeit der eventuellen Begleiter. Ich habe in Eirulan zuerst Deru und etwas später einen Düsterwolf aufgenommen. Mit dem Team kam ich sehr gut klar, erst vorhin (und mit Lvl. 32, wobei ich den Düsterwolf mit Lvl. 10 gekauft habe) habe ich Prinzessin Evangeline aufgenommen. Im Handbuch fanden sich einige Infos, und mir fehlte noch ein (menschlicher) Nahkämpfer.
Sie haben viel bebehalten, mal wirkt sich das negativ, mal positiv aus. Insgesamt würde ich sagen, sie sind einem richtig guten Spiel wieder etwas näher gekommen (auch, wenn das Speichersystem mich mehr als einmal extrem genervt hat).
Insgesamtbenotung: Nicht die volle Punktzahl, aber schon ein Spiel, bei dem man mal die Zeit vergisst und sich hineinvertieft.

just me
25.03.2006, 10:51
Würde das Spiel sehr gerne mal irgendwo Probe-Spielen.... ich finde es macht einen ziemlich guten Eindruck aber um es mir einfach blind zu kaufen ist es mir doch zu teuer.
Aber das was ich bisher davon gehört habe ist positiv.