PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga Love Story for Ladies (Katsu Aki)



Makoto17
05.08.2005, 11:01
Hallo,
weiß nicht ob der Thread schon existiert aber ich wollte mal wissen ob jemand schon was genaues über den Erscheinungstermin von Manga Love Story for Ladies und Adolf was falls ja bitte mal kurz posten .

Bis dann

Klopfer
05.08.2005, 11:41
MLSfL: Oktober-Neuheit
Adolf: November-Neuheit

imported_Puma D. Ace
08.08.2005, 15:25
was passiert bei manga love story for ladies??

imported_space-wolve
09.08.2005, 07:33
Original von Puma D. Ace
was passiert bei manga love story for ladies??

musst du mal den manga love story thread durchsuchen...da steht das irgentwo drin ;)

imported_opolio
09.08.2005, 11:29
Original von space-wolve

Original von Puma D. Ace
was passiert bei manga love story for ladies??

musst du mal den manga love story thread durchsuchen...da steht das irgentwo drin ;)

Das sind 124 Seiten!!!

imported_Puma D. Ace
09.08.2005, 20:52
kanns net irgendwer ders weiß schnell hier reinposten.... :(

Cheffkoch Sanji
19.08.2005, 12:29
PUMA D. ACE du hast mein namen geklaut!
Ich wolete mich so nenen!:P

Kam!l
19.08.2005, 13:08
hey was ist das mlsfl und dieses adolf hat das was mit manga love story zu tun ??? sind das immer noch die gleichen personen (allso yura und makoto) ??? und ist mlsfl nur für mädchen wie der name es schon sagt oder ist das für beide allso mänchen und weibchen ?( und dieses adolf hat das auch was mit mls zu tun ??? und ist aki auch der zeichner von denn mangas ????

falling Angel
23.09.2005, 09:10
Wann kommt denn der erste Band? ?(

imported_space-wolve
23.09.2005, 10:56
Original von Klopfer
MLSfL: Oktober-Neuheit
Adolf: November-Neuheit

im oktober, so wie's aussieht :)

Kai Schwarz
23.09.2005, 16:25
Ende nächster Woche steht der im Handel, dann könnt Ihr's selbst rausfinden. :D Die handelnden Charaktere sind die gleichen, aber die Inhalte sind eher aus weiblicher Perspektive... Und es sind natürlich neue Geschichten.
;)

Makoto17
23.09.2005, 18:04
Vielen Dank für die netten Infos. Bin schon echt gespannt auf den MLS for Ladies Band. Kommt Adolf jetzt eigentlich raus weil einige Leute hier im Forum sagen das es in Deutschland und vor allem bei Carlsen nicht erscheint. Und ist dieses Manga Special für das Winter und Sommer Programm von Carlsen kostenlos oder nicht ?

Vielen Dank im Vorraus

Makoto17

Klopfer
23.09.2005, 18:19
Original von Makoto17
Kommt Adolf jetzt eigentlich raus weil einige Leute hier im Forum sagen das es in Deutschland und vor allem bei Carlsen nicht erscheint.

Ist angekündigt, also erscheint es auch.


Und ist dieses Manga Special für das Winter und Sommer Programm von Carlsen kostenlos oder nicht ?

Ja. Macht auch wenig Sinn, ein Werbebüchlein verkaufen zu wollen.

Makoto17
23.09.2005, 20:59
Hatte mir schon gedacht das die Infos über das nicht erscheinen von Adolf falsch waren. Trotzdem Danke noch mal für die bestätigung von jemandem der bescheid wissen sollte.

Leyaexcolosi
27.09.2005, 09:21
gibt es denn auch irgendwo ein bild von MLSFL?
würde mich interessieren wie das aus sieht... ?(

imported_713
27.09.2005, 10:19
Original von Gen-Yume
gibt es denn auch irgendwo ein bild von MLSFL?
würde mich interessieren wie das aus sieht... ?(

Hier bitte:
http://happo.kekkaishi.de/Bilderserie/Carlsen2005069.jpg

MfG

713

falling Angel
27.09.2005, 12:46
Worum geht es in MLSfL? Was soll jetzt so anders daran sein?

YuraOnoda
27.09.2005, 12:53
das würde mich auch mal interessieren. ich hab die mangas ja alle ^^ ist das die fsk 12 version oder gehts da romantischer zu?? was soll mich reizen das zu kaufen?

Makoto17
27.09.2005, 16:48
Tja Manga Love Story for Ladies ist vor allem an die Manga lesenden Mädchen und Frauen und deren Probleme gerichtet und obwohl ich männlich bin werde ich mir auch Manga Love Story for Ladies holen weil mir der Zeichenstil sehr gut gefällt und die Geschichten ihren eigenen besonderen Humor haben. :D

Kai Schwarz
27.09.2005, 18:45
Inhaltlich greift der LADIES-Ableger einen thematischen Bezug auf, der "zwischen" Band 22 und 23 der normalen Reihe passt. Bei aller "Chronologie" in der Beziehung zwischen Yura und Makoto kann man die LADIES-Geschichten aber auch separat lesen und verstehen... ;)

Zaara
27.09.2005, 19:15
wird der auch "empholen ab 16 "sein?
(ich schätze ja ???? :wiry:)

imported_Purim
27.09.2005, 20:49
Kann mir jemand vielleicht sagen, wieviele Bände davon erscheinen werden oder bis jetzt in Japan draußen sind? ._.

SephirothsAngel
27.09.2005, 22:40
Also wenn's die selben Leutchen sind wie in MLS, seh ich nicht wirklich ein Motiv, sich diesen Ableger zu holen. Wo bitte ist denn da der Gag, wenn's genau das gleiche wie MLS ist, bloß halt ein paar Mädchen/Frauen-bezogenere Themen (was auch immer man sich darunter jetzt vorstellen kann... Schuhe kaufen, Beine rasieren oder was ist bitte gemeint? ?() drin sind?

Kai Schwarz
27.09.2005, 23:02
GANZ genau das Gleiche ist es natürlich auch nicht! Z.B. gibt es zusätzlich zu den Manga-Episoden am Ende einen (geschriebenen) Erfahrungsbericht von Katsu Aki, der einen Host Club besucht hat. Außerdem wird ein mehrseitiges Interview mit dem japanischen Host-Schriftsteller Takuya Sawamura abgedruckt. Zwischen den Kapiteln gibt es den "Yura Yura-Club", zweiseitige Einschübe mit Feedback zur Serie aus der japanischen Ausgabe des Manga. Den überwiegenden Teil des Bands bestreiten natürlich Manga.

Auch MANGA LOVE STORY FOR LADIES empfehlen wir ab 16 Jahren. Bislang sind zwei Bände in Japan erschienen (Band 2 folgt auf deutsch im Februar). Der Erscheinungsrhythmus der LADIES-Nebenserie ist im Original aber viel länger als die Hauptserie. Weitere Episoden bzw. Taschenbücher sind in Vorbereitung.

falling Angel
28.09.2005, 08:31
ha. Gib es zu du wirst sagen wir mal (ich weis ja nicht wie alt du bist) feucht. :D :D :laugh1:

Kai Schwarz
28.09.2005, 14:38
@ falling Angel: Egal ob du mich meinst oder jemand anderen hier: ich würd's schwer begrüßen, wenn wir uns hier nicht auf pubertärem Niveau unterhalten würden...

Makoto17
28.09.2005, 16:38
Hallo,
darf ich mal fragen an wenn der post mit dem feuchten Ausdruck gerichtet war ? Und vorschlagen das dieser gelöscht wird.

falling Angel
29.09.2005, 09:43
Original von Kai-Steffen Schwarz
@ falling Angel: Egal ob du mich meinst oder jemand anderen hier: ich würd's schwer begrüßen, wenn wir uns hier nicht auf pubertärem Niveau unterhalten würden...

Ich glaube es galt nicht dir. Sorry. meine Freundin hat das geschrieben. Sie war gerade bei mir als ich im Forum war. und hat es woll geschrieben als ich auf Toilette war. Dafür möcht ich nochmals entschuldigen.Bitte verzeih. ;(

Kai Schwarz
29.09.2005, 18:38
OK, Entschuldigung akzeptiert - dann können wir ja bitte wieder zum Thema zurückkehren.

Zaara
30.09.2005, 20:00
nyo ,dass mit der" Frauensicht" ansich würde mich interessieren ... ich fand bei MLS hat man schon sehr stark gemerkt,dass eds ein Mann gezeichnet hat irgendwie konnt ich mich in yura nie wirklich hinein versetzen XDDD
Bidde keine misverständnisse ...aber naja ..ich hoff bei MLSFL hat er was dazugelernt :D
oda seh ich das nur so??

Makoto17
30.09.2005, 20:56
Nein ich habe es mir direkt heute gekauft und kann sagen die Gefühle und Gedanken von Yura werden viel genauer beschrieben und die immer zwischen die Einzelnen Kapiteln eingestreuten Tagebucheinträge sind auch super und gebe der Figur von Yura endlich mehr Gefühl und betonung.

imported_space-wolve
04.10.2005, 08:24
ich finde den yura-yura club klasse...interessant, was die japanischen frauen denn so mögen und bevorzugen ^^

imported_Mood the ³
08.10.2005, 22:32
wie kommts das hier nur 2 mädchen das kaufen wollen, sonst nur jungen? :wiry:
FOR LADIES
XD

Rockita
09.10.2005, 21:29
Original von Mood the ³
wie kommts das hier nur 2 mädchen das kaufen wollen, sonst nur jungen? :wiry:
FOR LADIES
XD

Vermutlich aus dem selben Grund, weswegen auf dem Cover Yura (und noch dazu ziemlich aufreizend) drauf ist...

BlueHusky
10.10.2005, 09:53
ich hab mir die mls for ladies geholt und die ist wirlich super gut. ich kannes nur empfehlen :D

imported_Mood the ³
10.10.2005, 22:42
hui schon die dritte
naja ich warte darauf das mien freund sie kauft
dannach leih ich mir sie aus
hä hä hä
ach und ist die fsk wirklich wichtig?
ich mien nicht
muahahahahahahahaha

BlueHusky
11.10.2005, 09:40
ich find das schon wichtig. da sind sachen drin die leine kinde eventuell nich verstehen bzw. verwirren. also ich möchte nicht das mein leiner neffe mit dem buch ankommt:no:

Makoto17
14.10.2005, 09:43
Wieso verwirrend Aufklärung ist wichtig. Es sei denn das dein kleiner Neffe erst 5 ist oder so dann sollte man es wirklich zu verhindern wissen. Das sie die Mangas lesen.

Enigami
16.10.2005, 20:58
sodala, hab den manga heute gelesen und muss sagen: schwer amüsant, ich hab mich halb tot gelacht.
die einstellung des mangas ist ja sehr konservativ bzw wirklich auf die japanische gesellschaft ausgelegt, die ja - was emanzipation betrifft - um einige jahre hinten nach hängt.
das pärchen hatte keinen sex vor der ehe, lernten sich bei einem arrangierten treffen kennen, beide um die 25, total (!) unerfahren und nach wie vor extrem zurückhaltend; sie ist hausfrau und seit jahren unbefriedigt (was sie sich natürlich nicht sagen traut). auweh.
"aufklärungs"-manga würde ich das nicht gerade nennen, da die extrem schüchterne und zurückhaltende yura (in meinen augen) kein wirkliches vorbild ist.

meine meinung zu dem manga: wer drüber lachen kann, der soll es kaufen, aber bloß nicht (!) ernst nehmen. sehr auf das (konservative und für unsere verhältnisse altmodische) japanische gesellschaftsdenken ausgelegt und weder "hilfreich", noch hilft es wirklich unerfahrenden und wissbegierigen jugendlichen weiter. aber interessant, das 86% der japanischen männer auf große brüste stehen, wirklich interessant. :laugh1:

imported_Mikoto-Chan
17.10.2005, 12:58
Ist an MLSfL wirklich was dran, was es so "for Ladies" macht? Oder ist der Titel eher zufällig? :)

tracis
17.10.2005, 14:06
naja, es wird wohl mehr aus der sicht der frauen erzählt. lies einfach ein paar vorherige beiträge, dann weißt du was drin vorkommt

BlueHusky
19.10.2005, 12:58
wann erscheint denn der 2 teil ?(

Makoto17
19.10.2005, 17:33
Habs zwar schon mal geschrieben aber der 2 Band erscheint im Februar 2006.

BlueHusky
20.10.2005, 08:10
sher freundlich danke schön :engel:

Huscheli
21.10.2005, 10:17
Ich finde ja nach wie vor irritierend, dass auf einem angeblichen "for Ladies" Comic ne halbnackte Tusse drauf ist. Wie bekloppt ist das denn? ^^
Dieses ganze "Yura-auffm-Cover" stresst mich irgendwie *g* (Oki nicht, dass ich sowas unmännliches wie Makoto auf dem Cover will...o_O Hm. Yura is glaub doch besser lol)

mangadana
22.10.2005, 12:47
vielleicht kauf ich es mir. dann muss man ja mehr nackige männer sehen oder was? :D

Ich hab die manga love story bände nie gelsen oder nageguckt. :rolleyes2:

Makoto17
22.10.2005, 14:41
In MLS for Ladies gibts nicht mehr nackte Männer als im normalen MLS ich habe MLS for Ladies gelesen obwohl ich ein Junge bin und kann nur sagen falls man überlegt sich MLS for Ladies zu holen auf Grund der Vermutung das darin viele oder mehr nackte Männer zu sehen sind als sonst dem ist nicht so.

Huscheli
23.10.2005, 19:36
Ja, das ist mir auch schon bekannt. Irgendwie wird imho auch nicht eher auf weibliche Probleme eingegangen als sonst schon. Irgendwie ist die Serie unnötig. o.O Also neben dem normalen MLS

falling Angel
24.10.2005, 08:28
Ich habs mir auch geholt, aber dieser manga ist echt überflüssig. ist auch nicht anders als MLS, auch wenn es auf die Frau eingeht. Ich holle es mir nicht mehr.Ich bin enttäuscht. :(

BlueHusky
24.10.2005, 12:13
ich habe die mls fl auch at home und eigentlich hätten sie darus aus gleich band 24 der normalen mls machen können^^. aber so an sich da ich die mls ja auch gerne lese fand ic das jetzt net so schlimm.

Enigami
24.10.2005, 15:27
Der Manga ist in meinen Augen nicht für Frauen. Das "for Ladys" soll einfach heißen, dass es aus der Sicht der Frau geschrieben wurde (man muss halt hinterfragen inwieweit dies möglich ist, da der Autor dennoch ein Mann ist...) und sich mit ihren sexuellen Ängsten und Sorgen befasst (*hust*).
Dass es sich dennoch zu 80% an Männer richtet ist klar, wenn man es gelesen hat ;) - also nicht in die irre führen lassen...

BlueHusky
25.10.2005, 08:25
das hast du gut erkannt^^

Makoto17
28.10.2005, 09:23
Ich finde es aber trotz das es aus der Sicht einer Frau sein soll und von einem Mann gezeichnet wurde doch recht amüsant was die Japanischen Frauen so an ihren Männern lieben oder hassen und was sie für Dinge tun um zu zeigen das sie jetzt Sex haben wollen. Aber es ist nun mal so das sich dieser Band nicht wirklich abgesehen vom Yura Yura Club und dem Host Club Besuch und Interview vom normalen MLS unterscheidet.

BlueHusky
28.10.2005, 12:30
ganz genau. aber ic muss sagen ich habe denn band zrotzem gerne gelesen wenn ich daran denke das der 2 band jan bzw feb 2006 rauskommen soll*schauber* lange warte zeit^^°

Makoto17
31.10.2005, 16:14
Tja zwar gibt es jetzt den 24 Band von MLS aber denn hab ich auch schon ausgelesen und jetzt gibt es nächstes Jahr im Januar Band 25 und wie du bereits sagtest im Februar nächsten Jahres MLSfL Band 2. Das dauert ich muss mir glaube ich mal irgendwie ne Ersatzserie suchen so als ergänzung und ausgleich in den monaten wo kein MLS heraus kommt. Kenn vielleicht jemand eine verwandte oder ähnliche Serie wie MLS und MLSfL ?

BlueHusky
03.11.2005, 08:08
die physic akademi is noch ganz nett. aber ein band der der mlsfl ähnelt. ne sorry habe keine ahnung^^°

BlueHusky
07.11.2005, 11:13
was haltet ihr eigentlich von kyoks ratgeber kunde?

BlueHusky
08.11.2005, 13:30
die haben schon mal ein cover von der mls fl 2
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/ix=books-de&rank=%2Bsalesrank&fqp=product-type%01book%02author%01Aki%2C%20Katsu&sz=25&pg=2/302-0572512-4087253

shit is das lang^^

imported_~*Mikako*~
10.11.2005, 13:26
Also ich finde den Manga können auch schon die 14/15-jährigen lesen, denn man sieht doch nackte Menschen auch in den Jugendzeitschriften z.B. BRAVO. ;)
Außerdem habe ich durch diesen manga so einiges érfahren was ich vorher nicht wusste. :]

Weißt schon jemand wie viele Bände MLS FL haben wird? So ungefähr? Weil im CC MANGA Preview steht nur das bisher 2 erschienen sind in Japan soll also noch wieter gehen :))


Zum zweiten Cover:
Also ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus..... Leider müssen wir so lange warten bis zum zweiten Band :(

BlueHusky
10.11.2005, 14:05
ja so schlimm ist der nicht aber es ist schon gut das er ab 16 ist.

habe auch so manches in erfahrung bringen können und es ist auch im echten leben zu gebrauchen^^

oh ja ich hoffe das wird noch ein paar bände geben ich finde es auch doof das wir noch so lange warten müssen. aber wehe ihr verschiebt denn dann im feb 2006 dann:grrblue: ^^

imported_~*Mikako*~
11.11.2005, 15:13
> BlueHusky
Da hast du Recht, das man was man da erfährt auch für die Realität zutrifft. :] Ich finde das sogar gut und in einer Jugendzeitschrift stand fast genau das gleiche wie auf bestimmten Seiten von MLS FL. :rolling:

Verschiebungen sind wirklich öde, aber ich hoffe das passiert nicht mit MLS FL. Und wenn sowas mal passieren sollte kann CC gar nichts dafür, das liegt dann man Verlag des Manga-kas, aber ich bin mir sicher das du dessen bewusst bist.

BlueHusky
14.11.2005, 08:06
ja ich weiß katsu aki wird ja meistens recht zeitig fertig. *großes lob*

wär nur schade wenn es ja dann doch etwas länger dauert^^° aber hoffnug stirb zuletzt

imported_Shinji
14.11.2005, 19:38
ich finde das soetwas mie mls 4 girls cool ist aber es kommt meiner meinung nach zu spät wenn beide erscheinungen gleichzeitig rausgekommen wären dann wäre es cooler

BlueHusky
15.11.2005, 07:29
ne würde ich nicht finden. ich weiß auch nicht aber es ist schon gut so wie es ist< freue mich schon auf sein neues artbock^^

imported_Shinji
15.11.2005, 07:37
naja aber die sache ist die: eigendlich bezieht sich mls ja nur auf das männliche Geschlecht (jetzt im sinne ob männlein oder weiblein) aber auch die frauen lernen ja in mls was fürs leben *G* aber ich würde auch mehr über das weibliche geschlecht erfahren (nur zum lernen) und das finde ich tue ich in mls 4 girls am meisten

PS: ja wann kommt denn das neue artbook??

BlueHusky
15.11.2005, 07:44
naja so recht bezieht er sich dann doch nicht auf die mädels

PS. schau mal hier ist aber immer noch nur unter import zu bekommen
http://comiccombo.biz/catalog1/product_info.php?products_id=11099

imported_Shinji
15.11.2005, 08:51
cool hat mir gut geholfen thx wird auch bestimmt richtig erotisch*LACH* aber das yura yura artbook war ja auch ganz nett

PS weiss jemand ob der anime cool ist ich habe gehört das jetzt einer draussen ist

serenity
15.11.2005, 11:30
Ein Anime von MLS? Das wäre ja cool :rolling:

BlueHusky
15.11.2005, 11:32
habe nichts davon gehört

Makoto17
15.11.2005, 12:25
Ich hab die ersten beiden Folgen von MLS Anime zu Hause wenn sie jemand haben will ich kann sie ihm per Mail zuschicken.

BlueHusky
15.11.2005, 12:30
welche frage unbedingt!!!!!!!!ich will die haben!!!!!!!^^

HomerJ.Simpson3
15.11.2005, 18:57
Kanst du sie mir bitte, bitte, bitte auch schicken? :rolleyes:
Mus das Anime unbedingt mal sehen!!! :bigt:

Klopfer
15.11.2005, 21:36
Original von Shinji
PS weiss jemand ob der anime cool ist ich habe gehört das jetzt einer draussen ist
Gibt doch schon seit längerer Zeit n paar OVAs zu Futari Ecchi. Sind meiner Meinung nach aber ziemlich lahm.

@Makoto17:
1. Bitte benutz das Forum nicht zum Verbreiten von Raubkopien!
2. Animes per Mail verschicken... Ja, klar... -_-

SephirothsAngel
16.11.2005, 17:42
Original von falling Angel
Ich habs mir auch geholt, aber dieser manga ist echt überflüssig. ist auch nicht anders als MLS, auch wenn es auf die Frau eingeht. Ich holle es mir nicht mehr.Ich bin enttäuscht. :(

Dito. Was Yura da für Gedankengänge hat, darüber konnte ich wirklich nur den Kopf schütteln. Was schade dran war, dass es nicht mal lustig, sondern einfach nur peinlich ist. Wir wären ausgestorben, wenn alle so wären wie sie..

BlueHusky
17.11.2005, 08:40
Original von SephirothsAngel
[quote]Original von falling Angel
Ich habs mir auch geholt, aber dieser manga ist echt überflüssig. ist auch nicht anders als MLS, auch wenn es auf die Frau eingeht. Ich holle es mir nicht mehr.Ich bin enttäuscht. :(

Dito. Was Yura da für Gedankengänge hat, darüber konnte ich wirklich nur den Kopf schütteln. Was schade dran war, dass es nicht mal lustig, sondern einfach nur peinlich ist. Wir wären ausgestorben, wenn alle so wären wie sie..[/

wieso wären wir ausgestorben wenn wir wie sie wären??????


erklärung bitte

SephirothsAngel
18.11.2005, 11:44
Stell dir mal vor, jede Frau würde so ein Drama draus machen zu sagen, dass sie mal Sex will oder wäre so prüde. Da hätten die Männer sicher auch irgendwann keine Lust mehr. :bigrazz:

BlueHusky
18.11.2005, 11:57
nyo aber sie macht es ja dann doch, und gelegentlich sag sie ja schon was sie will,:alien5:

BlueHusky
23.01.2006, 10:43
endlich im februar erscheint der 2 teil

hab da mal das cover und div. sachen von k.a.

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/schnellsuche/buch/?fp=0&fqba=ktazu+aki&fs=ANY&ffm=-1&fqbfsk=-1&fqbt=manga+love+story&ffsp=-1&ffl=-1&ffwg=-1

BlueHusky
30.01.2006, 11:52
ich habe sie schön schön und sehr spannend^^

MausiJ
30.01.2006, 13:36
lol darauf kann man sich ja dann freuen, aber Manga Love Story war schon krass genug lol

BlueHusky
30.01.2006, 13:50
du findest die mls krass. dann komm lieber nicht zu mir da hab ich sachen die überschreiten die mls über weitem. ja mls fl is empfelenswert ist aber im grunde das gleiche wie mls

Masterfly
30.01.2006, 19:33
Original von BlueHusky
du findest die mls krass. dann komm lieber nicht zu mir da hab ich sachen die überschreiten die mls über weitem.
Die da wären?

BlueHusky
31.01.2006, 07:34
Original von Masterfly

Die da wären?

nyo ich find sie nich sonderlich krass aber golden boy is krasser als die mls. hmmm und der rest bestet aus div. dvdd :roll: und artbooks. von div zeichnern. :engel:

so und nun zum thema. mls ,fl durch gelesen. hmmm nyo ein kap is doof. und zwar das wo ihr papa fremdgeht.

Tishuu
04.07.2006, 16:37
sagt mal, muss man "Manga Love Story" gelesen haben, damit man "Manga Love Story for Ladies" lesen kann? :wiry:

imported_713
04.07.2006, 17:48
Original von Tishuu
sagt mal, muss man "Manga Love Story" gelesen haben, damit man "Manga Love Story for Ladies" lesen kann? :wiry:

Nein nicht unbedingt, nur kennst du wenn du MLS gelesen hast die Charas usw besser! Aber gelesen haben musst du es nicht!

BlueHusky
26.07.2006, 07:05
kommt da überhaupt noch mal irgendwann band 3 raus

Makoto17
26.07.2006, 14:09
Nein da wird kein band 3 rauskommen in japan ist die serie auch nach 2 bänden beendet worden bzw. waren die speziellen themen für frauen aufgebraucht. und wahrscheinlich hat es sich mehr gelohnt die MLS hauptserie fort zu führen. Auf nen 3 Band kannst du also lange warten :totlol:

BlueHusky
26.07.2006, 14:14
oh ja sehr witzig =_=

Koyo-chan
08.01.2007, 13:40
also ich hab mir die teile mal angesehn weil ich selber hentai zeichnen wollte und war echt enttäuscht... die handlung ist konfus und langweilig, und die charas finde ich sogar richtiggehend hässlich. babyfaces mit erwachsenen körpern zu kombinieren geht schon ins gruselige.

Berurin
08.01.2007, 17:49
Genau aus dem Grund sind auch seine Artbooks blöde....einfach nur hässliche Weiber mit auch nich wirklich erotischen Körpern xD

imported_713
08.01.2007, 18:55
Original von Mana-sama
Genau aus dem Grund sind auch seine Artbooks blöde....einfach nur hässliche Weiber mit auch nich wirklich erotischen Körpern xD

Das muss ja nun noch jeder für sich selbst entscheiden ob sie ihm gefallen oder nicht, mir gefallen sie z. b.

Berurin
08.01.2007, 18:56
Original von AnimeY Guido

Original von Mana-sama
Genau aus dem Grund sind auch seine Artbooks blöde....einfach nur hässliche Weiber mit auch nich wirklich erotischen Körpern xD

Das muss ja nun noch jeder für sich selbst entscheiden ob sie ihm gefallen oder nicht, mir gefallen sie z. b.

Sag ich nix gegen,war nur auf Koyo-chis Beitrag bezogen.

soul
15.01.2007, 09:54
Hab mal ins erste band reingespienzelt super zeichenstil aber für meinen geschmack zu viel haut gezeigt .