PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Prince of Tennis



*Luna*
03.08.2005, 13:42
Hm....

Einen für den Anime hab ich net finden Können...

Also mach cih einen auf XD


Die Serie ist sowas von genial ~quitsch~
(Mi-chan hat mich schon wida angesteckt ~drop~)

nur mal so ne Frage....

Wie heißt des 5. Ending eigentlich?
Und wer singt im 4. Ending eigntlich?
(Also Ryoma und dann noch 2..... Momo?)

~*Shingel*~
03.08.2005, 16:42
ich hab das mal auf japanisch gesehen. ist ganz OK

*Luna*
07.08.2005, 15:00
Also ich find's eher eher total genial ~quitsch~

http://us.f1.yahoofs.com/groups/g_15031488/Yahoo!+Photo+Album/Chibi-Group_EP66_small.jpg
XD

Des ist so hammers....

Mich würd echt mal interessieren, wiviel CDs es vond er Serie gibt....
also 10 auf jeden Fall......

imported_Dragon116
07.08.2005, 19:31
Hab' ich noch nie gesehen, weicht er stark vom Manga ab?

*Luna*
08.08.2005, 12:20
Keine Ahnung...


Ich kenne den manga nicht... ~drop~

Ayumi-sama
09.08.2005, 23:55
Original von *Luna*
Mich würd echt mal interessieren, wiviel CDs es vond er Serie gibt....

Also wenn man die 9 Charakter Singels von den Seigaku Spielern, die Charakter Singles von den Rivalen, weitere Singles von einigen Charakteren, die Charakter Albums, die Soundtracks und die Intro und Ending Singles zusammen zählt, kommt man da garantiert auf 50 CD's

Ich hab den Anime bis auf Folge 1,172,175,176,177/178,OVA und Movie nicht gesehen und finde ihn trotzdem besser als den Manga schon allein wegen dem Charakterdesign. Der Zeichenstil vom Manga gefällt mir nämlich (leider) nicht obwohl die Story super ist.

*Luna*
10.08.2005, 10:18
Ich hab mal bei den CDs rumgegraben...

EXTREM VIEL.

CDs listings findet man ja noch, abba wenn man wissen will, wieviele Lieder es eigtnlich sind.... :dead:


1 und OAV hab ich. Die andern (ausser Movie) krieg ich noch... ~Mi-chan anschielt~

Der OAV ist echt witzig...
Muss abba irgendwo früher liegen....


Nun den manga kenn ich wie gesagt nicht.....
Hab nur ein paar Bilder gesehen....
Gut, man erkennt noch, wer wer ist (so halbwegs) aber so richtig gefallen tut er mir (noch) nicht....

Aber vielleicht wird's ja später noch besser....
(Bei YGO isses auch besser geworden)


EDIT:

hab ich grade rausgegraben:
http://www.animate-usa.com/HTML/PB/IMAGES/POT_K9103L023.jpg
http://gamezone.qq.com/images/comic/2004/08/02/pt1/02.jpg
Dat ist sooo niedlich >.<°°°°°

Rikku-chan
14.08.2005, 17:21
Da hast du echt recht ^^
Ich find Ryoma am besten der ist so ein Wichtigtuer mit seiner frechen Klappe das ist sowohl im Manga als auch im Anime Ich find Prince of Tennis immer total genial egal was ist ^^ :D

snk_bahr
14.08.2005, 19:26
ich hör den anime namen immer öffter...
wie isser denn so?
ist das mehr witzig oder ist das ganze zeit ernst
oder iss das eher ernst und witzig oder sonst noch was..?

Minami
23.08.2005, 11:27
darf man hier auch übers musical reden???
(wir dürfen auch net im tokyopop pot forum über den anime reden)

also ich find den anime einfach genail ..und die chibi folgen erst recht
*lach*
die folgen mit inui (und seinen "zaubertränke") sind immer noch die besten...*lach*

hatt wer die musicals gesehen?
ich find die so cool >.<
und die schauspieler sind einfach kawaii
vorallem Kimeru er spiel Fuji (und auch einmal ryoma)
und Hidemasa Shiozawa (bild) er spielt Mizuki

ZeroCool15
23.08.2005, 11:28
kenn ich net worum gets da

imported_Masohiro
23.08.2005, 11:34
Wenn ich mir angucke, wie in dem anderen PoT Thread rumgezickt wird, nichts über den Anime zu erzählen, dürfte man auch hier reintheoretisch nicht über die Musicals erzählen... aber es gibt ja kein Musicalforum, also... XP
(sorry, bin ein bisschen böse drauf, weil mich dieses "§$$%$%& Verhalten irgendwie tierisch ankotzt...)

@Zero

Nya, es geht eben um Tennis ^^; So lässt sich PoT sehr simpel zusammenfassen.
Ein bisschen weiter ausgeufert ist das so, dass Ryoma Echizen neu an der Seishun Gakuen ist und dort eben dem Tennisteam beitritt... und bei den grade stattfindenden "Ranking Tournaments", ein Turnier innerhalb der Schule, das bestimmt, wer zu den 8 Regulars gehört, sich einen Namen macht - und einen Platz darin bekommt. Und dann geht es eben um Training, Spiele gegen andere Mannschaft, viel Witz und Humor ^^

@Minami

Nya, so die Leute an sich gefallen mit in den PoT Musicals gar nicht... weil ich nicht auf Japaner stehe ^^; Aber die Aufmachung etc. finde ich gut (und Abe, der im ersten Musical ja Kawamura spielt sieht da gut aus *.*)
Mir gefällt ja auch der erste Tezuka, auch wenn er ihm nicht wirklich ähnlich sieht, so hat er doch dessen Ausstrahlung und verköprt ihn richtig gut! (mMn)

Minami
23.08.2005, 12:24
@Masohiro
*patpat* ich versteh dich >.<
im ersten musical wars so cool mit taka-san ..des lied war auch hammers
burning yeah! burning yeah! ora ora come on bruning! *lach*
und wie er dan zu den zuschauern gerannt ist *lach*

...nyo also ich find den anime auch gut weil vieles besser rüberkommt als im manga
..vielleicht liegts auch daran das ich zuerst den anime gesehen hab (66. epi)
(fragt mich net warum ich bei 66 angefangen hab >.>)
hab den movie jetzt auch *freu*
..aber noch net angeschaut hatt..muss gleich zurück zur arbeit *mittagspause*
ist eigentlich ryoga ryomas bruder?
hab da ne vorschau gesehen und da sagt ryoga sowas!! o.O

imported_Masohiro
23.08.2005, 13:39
@Minami

Oh ja, ich liebe dieses Lied *.* und Abe guckt da auch immer so schön (in diesem Musical ist es mir zum ersten Mal passiert, dass ich einen Japaner sexy finde XD)
Ich fand auch das Gekreische irgendwie toll, als Taka-san da in die Menge ist oder auch am Ende, als alle bis auf Kimeru der Arme durch die Reihen gerannt sind *.* ich fand das so toll *gern dabei gewesen wäre* ;_;


Ich habe auch zuerst den Anime gesehen (wie ich bereits im anderen Forum gemeint habe, kennt man vorallem auch eher oder nur den Anime, was logisch ist, wenn der Manga noch nicht raus ist), auch nicht chronologisch, aber das Charadesign ist wirklich schöner (vorallem bei Fuji und Atobe, die sehen im Manga irgendwie grausig aus ^^; ).
Den Movie habe ich noch nicht gesehen (gibts auch glaube ich bisher nur ohne Untertitel), aber wenn er das in der Vorschau sagt... in einer anderen Vorschau mit kurzen Interviews wurde auch Ryoga Echizen gesagt. o.o

*Luna*
23.08.2005, 15:44
~auch da ist~

Also Inuis Säfte find ich absolut genial.... >.<°
(Wie oft kommt des noch so vor?)

Also manga kenn ihc nur 2 Seiten.
Die findich ja eigentlich nciht schlimm...
aber letzte (oder vorletzte Woche)
da gab's wieda so ne vorschau für's neuste Kap des Shounen jump magazin und äh...
Da sahen die Leutz komisch aus.
Gut da war Inui drau und Kaidoh, denn Rest kenn ich gar nciht...
Hm....
Sollte mir des neue mal ankucken...

Musical: Wie ausscheint sollte ich es mir dringend doch mal richtig ankucken...
auch wenn cih realfilme nicht mag.....
(Ich fan Kikumaru zwar gut getroffen, aber irgendwie.... Die Frisur in echt.... das ist echt ungewöhnlich....)

@ movie: Hab ihna uch nciht gesehen.
Hab das OP (oder besser gehabt... muss wenn die Schulke wida anfängt nachgucken, ob ich's lied noch irgendwo hab ~.~°)
Abba dieser Ryoga.... Ich hab den auf nem Mini Bild auf dem Cover der Movie Single gesehen...
(Die Haafarbe stickt irgendwie raus...)

nebenbei...
Hat irgendwer gut Fanarts?
(kein Shounen Ai wohlgemerkt)
Ich hab ein paar voll niedliche gesehen ~quietsch~

tracis
24.08.2005, 18:40
worum geht es denn in prince of tennis? außer um tennis... das hört sich so ja nicht gerade spannend an^^

imported_Masohiro
25.08.2005, 06:10
Original von *Luna*
~auch da ist~

Also Inuis Säfte find ich absolut genial.... >.<°
(Wie oft kommt des noch so vor?)


Musical: Wie ausscheint sollte ich es mir dringend doch mal richtig ankucken...
auch wenn cih realfilme nicht mag.....
(Ich fan Kikumaru zwar gut getroffen, aber irgendwie.... Die Frisur in echt.... das ist echt ungewöhnlich....)




Nya Inuis Säfte begleiten eigentlich die ganze Serie. Überall wo Tranining oder Entspannung (Prince of Bowling/ Prince of Billiard) ist, kommen seine Säfte zum Zuge ^.^ und die werden immer grausiger XP

Nya, ich mag die Kikumarus echt nicht. Hab mittlerweile drei oder vier verschiedene gesehen... die werden immer schlimmer @______@ den ersten fand ich noch am besten von denen.. der letzte... warks >.<
Aber ich finde die zweite Cast auch allgemein zu jung @_@

Zu den Fan Arts... ich schaue mir eigentlich nie so wirklichFan Arts an, deswegen kenn ich kaum welche ^^;


@travis

Ich kopiere mal einfach das rein, was ich weiter oben schon geschrieben habe <_<;
Ein bisschen weiter ausgeufert ist das so, dass Ryoma Echizen neu an der Seishun Gakuen ist und dort eben dem Tennisteam beitritt... und bei den grade stattfindenden "Ranking Tournaments", ein Turnier innerhalb der Schule, das bestimmt, wer zu den 8 Regulars gehört, sich einen Namen macht - und einen Platz darin bekommt. Und dann geht es eben um Training, Spiele gegen andere Mannschaft, viel Witz und Humor ^^

*Luna*
25.08.2005, 14:07
Prince of Bowling/Billiard?
Was'n das?
?.?

Also kommen sie wieder....
Gut, dann hab cih was zu lachen....
(Echt mal.. ich kann es nciht ab, wenn man wegen Schadenfreude lacht und selber kann ich das fast nie nur bei diesem Saft..... Nyo, PoT stellt meine Gewohnheiten ja wsowieso auf den Kopf....)

Also des ist mir eigentlich wurscht....
Da ich ihn (noch) net gesehen hab, kann ich auch nix zu sagen.....
Ich weiß nur, das bei dem eineme Interview da Inui ein bissel...... affig (?) aussieht...... ~drop~


@ Travis: Nyo das dacht ich auch. Bis mir eine YGO AMV über den Weg lief, das 'make you free' als Lied hatte und ich das gut fand...
Naja, der Rest ging über die Lieder und dann hat mich Mi-chan versorgt.

Aber richtig mögen tu cih's erst seit der Saft Folge (die neunte)....



Nebenbei was mir aufgefallen ist...
Bei so ziemlcih jedem neuen Gegner hab ich am Anfang immer gedacht 'Was ist denn das für ein grotesker Typ?'
Ging von der ersten bis er... eigentlich so ziemlcih alle Folgen...
Merkwürdif nur, dass man sich an die gewöhnt....
ehrlich mal... Kaidoh fand ich am Anfang extrem grotesk...
mal nicht zu reden von Inui der irgendwie auch komisch war... ~drop~
bild ich mir das nur ein?

*Luna*
08.09.2005, 10:20
Ich hab grade was rausgegraben....!

(eher per Zufall)


1?OnÕ¡ónŒ¼WnJKRgOVAg¢ËáL©;W~Y!! hý'ègY!!<[>
Konomi-sensei's statement: because of the fans' pressure , the anime will be back as an OVA and will be all National part

Klingt ja nach was....

Aber warum blos OAV? -_-°

imported_Perfect-Girl
03.01.2006, 18:24
Ich find den anime auch besser als den manga, aber der manga ist auch gut. :D Leider habe ich nur die folgen bis 42 und es gibt bestimmt unendlich viele folgen... :(


PS:Ich mag ryoma auch am liebsten von den charas!

Tatari
04.01.2006, 09:33
Ich hab nur 4 Bände des Mangas bis jetzt gelesen und bin absolut begeistert. Die erste Staffel des Animes müßte heute bei mir sein und ich bin schon sehr gespannt, wie er mir gefallen wird.

Shina
04.01.2006, 15:13
gibts die manags überhaupt schon? wenn ja in welchn läden?
ich such schon seit ewigkeiten nach dem manga und find ihn net... o.o"
is einfach zu cewel x3"

Masterfly
05.01.2006, 04:51
Gibt es nicht in Deutschland, noch nicht, wird demnächst bei Tokyopop erscheinen.

Tatari
05.01.2006, 07:42
Ich hatte mir die auf Englisch gekauft als ich in Kanada war und mir dann Bände auf englisch von Amazon bestellt.

Aber ich glaub, ich kaufe sie mir nochmal auf Deutsch.

imported_Perfect-Girl
05.01.2006, 19:24
Nur mal so nebenbei:Im anderen thread wurde mir gesagt, dass in diesem thread über den anime geredet wird und im anderen über den manga.
Irgendwie is das jetzt voll durcheinander.

Der manga kommt vielleicht im april?!

tobi174
05.01.2006, 21:53
Ja der Manga kommt im April.
Hier geht es um den Anime, im TP-Thread um den Manga.
Da bisher der Anime bei TP nicht geplant ist, hatte ich drum gebeten doch bitte hier weiter über den Anime zu schreiben und im TP-Thread eben über den MANGA.

imported_Perfect-Girl
06.01.2006, 17:18
Ja.Das hab ich gemeint. :D
Hat schon jemand es geschafft alle folgen zu schauen?

imported_Perfect-Girl
07.01.2006, 12:32
Ich fände es toll,wenn der anime hier laufen würde.Vielleicht auf rtl2?Da laufen ja so viele animes.Außerdem läuft ja glaub ich captain tsubasa auch auf rtl2.Also warum nicht auch prince of tennis? :laugh1: ?(

Tatari
30.01.2006, 13:08
Also, ich hab es nun endlich geschafft, alle Folgen anzuschauen.
Sind insgesamt 178.
Im Großen und Ganzen hats mir sehr gut gefallen mit ein paar kleinen Ausnahmen.

Jo, wäre toll, wenn der Anime auch im deutschen Fernsehen zu sehen wäre.

imported_Perfect-Girl
31.01.2006, 12:00
Original von Tatari

Im Großen und Ganzen hats mir sehr gut gefallen mit ein paar kleinen Ausnahmen.

welche ausnahmen, wenn ich fragen darf?

*Luna*
31.01.2006, 12:46
Haach je...

Ist schon ein weilchen her, wo ich des gesehen habe...


Ich häng immer noch bei 153 ~__~

(Wie endet das überhaupt???)

Mikoto
01.02.2006, 14:44
*löl*
Ich bin bei folge 5 XDD
Aber schon ziemlich gut ich frreu mich schon auf den Manga ;)

imported_Perfect-Girl
03.02.2006, 18:30
Ich habe nur die ersten 42 folgen geguckt(bin aber immer noch total süchtig danach)und will am liebsten sofort alle folgen schauen.

Ich denke auf jeden fall, dass es ziemlich gut enden wird------zumindest für Ryoma! :D

*Luna*
04.02.2006, 11:07
Es endet... eigentlich garnicht.

Ich hab gehört, es sei ein sehr offenes Ende und das Das Movie die Fortsetzung sei und als Fortsetzung auch noch das OAV kommt....

Ich will aber trotzdem wissen was in Folge 178 passiert >_<

imported_Perfect-Girl
04.02.2006, 13:33
Original von *Luna*

Ich will aber trotzdem wissen was in Folge 178 passiert >_<

Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:o
Wie soll ich denn den movie herkriegen?*heul*

*Luna*
22.02.2006, 13:22
ich hab den movie. (inzwischen)

(allerdings nur in raw)


irgendwie war das konfus, was das Ende anging...




nun ja.


Was will der alte Typ das eigentlich?
Und dieser komische Koch?

ich hab das nicht ganz gepeilt...
(~seuftz~ ich muss wohl doch mal meine Vokabeln gescheiter lernen..)

imported_Perfect-Girl
23.02.2006, 12:31
Wenn die mangas bald bei tokyopop erscheinen, dann wird doch bestimmt der anime auf deutsch auch veröffentlicht?!
Ich bin schon gespannt.;)

@*Luna*
Ich will wissen was am ende passiert!
Wo hast du die folgen her?

*Luna*
23.02.2006, 14:04
Gesagt wurde noch nix...


@ perfect girl: lass die * bitte aus meinem namen...
Und ich hab sie von einer Freundin... ^^"

(Ok, ein paar hab cih mir selbst geholt...)

DiE
27.02.2006, 13:12
POT is ja sowas von geil x_x
hab letztns den movie geguckt wo ryomas halbbruder vorkommt xD
naja hab jetz POT bis 160 ..aba kam noch net zum guckn >.<
und ich muss noch soviel nach holen!! XD
meine lieblingscharas sind MOMO CHAN SENPAI!!! XD
und kikumaru *miau* ^_^
ich liebe die chibifolgn ..da kann ich mich immer weg schmeißen xDD
wieviele folgen gibt es insgesamt? o_o

*Luna*
08.03.2006, 14:32
Huch?
Das war sein Halbbruder?

Hoppla...

Nebenbei, ich hab den Movie net ganz geblickt...
Was wollte dieser alte typ und der Koch denn letztenendes eigentlich?

imported_Perfect-Girl
17.03.2006, 18:38
Naja, der manga kommt ja demnächst bei tokyopop.Dann wird ja wohl auch der anime rauskommen! Aber der wird dann bestimmt so teuer...!

Shiyaki
06.04.2006, 06:08
Das ist nicht sein Halbbruder. Ryoga wurde angeblich adoptiert und ist einfach plötzlich aufgetaucht, als Ryoma noch klein war.


Ich bin ja wirklich froh, dass der Manga jetzt in Deutschland rauskommt und es ist auch eigentlich alles halbwegs gut übersetzt worden (oder gar nicht... Mada mada dane kommt bestimmt erst gar nicht vor, dabei könnte man es eigentlich nicht übersetzen, es ist halt ein Standartsatz.) aber, dass einfach Karupins Name verändert wurde ~.~ Ryomas Katze heißt KARUPIN nicht Calvin oder sonst wie. Da tun meine Augen ja schon weh, wenn ich das nur sehe,

Savyna
06.04.2006, 11:48
Original von Steffi Schnürer
Stimmt, jetzt habe ich es auch gefunden. Und ihr habt Recht, die Katze muss Karupin heißen. Wir werden das in den Folgebänden und Nachdrucken ändern. Sorry! :wallbash: :wallbash:

Der Name von Ryomas Katze soll ja wie im Zitat steht in den nächsten Bänden und Nachdrucken geändert werden ;)
(Info ausm Tokypop Forum)


Aber auf den Anime freue ich mich ja jetzt schon, ich hoffe echt, dass er bald rauskommt..der wird auf jeden Fall sofort gekauft ^^

casri
09.04.2006, 10:33
Der Anime ist aber voll geil. :D
Besonders Kaido ist krass und witzig. :totlol:
Den Anime kann man sich doch auch schon bei ebay kaufen.

imported_Jumper
09.04.2006, 11:06
Original von sweety90
Den Anime kann man sich doch auch schon bei ebay kaufen.
Das was du bei ebay bekommst sind alles Hong-Kong Bootlegs und dies sind nix anderes als Chinesische Raubkopien. (auch wenn sie relativ Orginal aussehen)
Die Quali bei diesen DVDs ist meistens nicht gerade sehr hoch und ausserdem sind es wie schon gesagt Raubkopien.

casri
09.04.2006, 11:09
Als ob ich mir bei ebay was kaufen würde. :D
Ich guck mir das zur Zeit so an, bin grad erst bei der 29 episode aber naja, liegt wohl auch daran das ich mir einige doppelt gern noch mal ansehe. :D

imported_Jumper
09.04.2006, 11:14
Ich wollt ja auch nur darauf hinweisen, wenn ich mir DVDs kaufe dann grundsätzlich nur Orginale. (wobei ich mir nur DVDs hole von Serien von denen ich mich bereits vorher überzeugt hab, das I-Net ist und bleibt die beste Quelle für Anime XD)

Naja, Prince of Tennis hab ich nur die ersten 5 Folgen gesehen, mal schauen ob mich der Manga davon überzeugen kann die serie noch weiterzuglotzen XD

casri
09.04.2006, 11:47
Mich hat eher der Anime überzeugt den Manga zu kaufen. :D

imported_Perfect-Girl
12.04.2006, 09:53
Der anime ist einfach spitze!!! Er müsste bald bei tokyopop erscheinen, oder? Aber dann werden die dvd'S sau teuer...!*bei den gedanken umkipp*

casri
12.04.2006, 09:59
Die DVDs kaufen will ich eigentlich nicht, da ich schon den Anime gesehn habe. Aber es gibt einige Folgen die sind so geil. ;(

imported_Jumper
12.04.2006, 10:32
Original von Perfect-Girl
Der anime ist einfach spitze!!! Er müsste bald bei tokyopop erscheinen, oder? Aber dann werden die dvd'S sau teuer...!*bei den gedanken umkipp*

Tokyopop bringt nur den Manga zu Prince of Tennis, nicht den Anime.

The_Man_of_Steel
12.04.2006, 10:58
Der Anime ist echt geil! Bin gerade bei Episode 105. Die Chibi Episoden sind verdammt lustig. :D

imported_Perfect-Girl
13.04.2006, 12:33
Wo soll man die dvd's denn sonst herkriegen, wenn nicht bei tokyopop?!

imported_Jumper
13.04.2006, 12:42
Der Anime ist in Deutschland noch nicht mal lizensiert, es gibt zur Zeit nur 2 Möglichkeiten an den Anime zu kommen, entweder man läd den (illegal) aus dem Internet oder man Importiert den Anime aus eine Land in dem er schon erschienen ist.
Oder eine 3. Möglichkeit, man wartet und hofft das der Anime auch irgendwann in D lizensiert wird.

casri
13.04.2006, 12:47
Ich gucke mir PoT lieber legal im Net an. Sowas gibt es ja auch. :D

hachi-fan
13.04.2006, 13:54
aja, wo denn? :wiry:

The_Man_of_Steel
13.04.2006, 20:33
Woah, die haben aber echt viel im Anime geändert. O_o

Nyo, aber der Mangaka von PoT hat ja beim Anime mitgewirkt. Ist wahrscheinlich von ihm so gewollt. Trotzdem strange, wenn man vorher den Manga gelesen hat und dann den Anime guckt.

*Luna*
19.04.2006, 12:40
Also den Anfang find cih ja doch recht ähnlich.

(hab nur den ersten Band zum Vergleich...)


Von den losen kaps die ich mal gesehen hab, scheint es aber doch abzuweichen.

(Ich mag den Anime, aber trotzdem lieber, auch wenn es im Manga logischer kommt...)

ray.zero
22.04.2006, 09:46
*KRAISCH*
Ich find den Anime so Hammamegaobergeil *quiek*
Hab leider nur die ersten 147 Folgen *heul*
Kauf mir jetz au den Manga.....
Wobei ich den aba ned so doll find... <.<
Aba trotzdem .... *allehabenmuss*

Achja....
Meine Lieblingscharas sin übrigends Kaido, Fuji, Kikumaru, Kirihara, Kamio und Mizuki xD

The_Man_of_Steel
25.04.2006, 13:35
Den Movie gibt es jetzt übrigens schon mit engl. Untertitel. OVA 1 vom National Chapter übrigens auch ;)

imported_Perfect-Girl
26.04.2006, 14:31
Mit englisch hätte ich aber immer noch so'n bisschen probeme...

Mein lieblingschara ist und bleibt ryoma, wobei ich fuji auch voll cool finde. *ryomafähnchenschwenk*

Nami Uchiha
26.04.2006, 19:15
Wie viele Folgen gibts eigentlich insgesamt von dem Anime?

Ich habe zwei oder drei Episoden von dem Anime gesehen und fand ihn recht interessant, werde bald weiter gucken. Ich mag Echizen, er ist ziemlich trocken :D

casri
26.04.2006, 20:13
Soweit ich weiss gibt es 178 episoden.

Anka87
28.04.2006, 21:59
also ich hab bis jetzt leider erst 10 Folgen gesehen (müsst sonst die englischen sehen und krieg die nirgends her), aber ich finds genial *g*

Aber die Musical Folgen reizen mich ja, aber ich weiß auch da nit, wo ich die her kriegen könnt :(

*Luna*
02.05.2006, 16:05
Es gibt... dubiose Quellen...

In scih ist es ganz einfach, man muss nur in PoT Foren rumschauen.

Aber wenn du bei 10 erst bist...
Da fehlt noc ein menge.

Anka87
03.05.2006, 01:30
hab jetzt auch ma eins der musicals gefunden ^^
Ich finds richtig toll <333

Super süss, ich mag PoT immer mehr ;)

imported_Perfect-Girl
03.05.2006, 16:21
PoT als musical hab ich noch nicht geguckt und ich kann es mir auch nicht vorstellen...ich meine das aussehen der personen und so in real...?

*Luna*
11.05.2006, 14:20
Möglich ist es schon.
Ich hatte ihn mal, ich fand ihn aber nicht so.

Das war teilweise so komisch....
Also entweder man lacht sich tot, oder man kann nur noch kopfschütteln.

Bei mir war's aber letzteres, weshalb ich mal die Finger davon gelassen habe.

imported_Perfect-Girl
12.05.2006, 17:41
Also, ich meine, mit musical verbindet man ja singen und tanzen und so zeugs...deshalb find ich das komisch...

*Luna*
15.05.2006, 15:45
Sie singen ja auch.

Dioe ganze Handlung ist gesungen.
(glaub cih jedenfalls, das was ich gesehn hab, war jedenfalls so)

ray.zero
15.05.2006, 15:49
Hm... also ich habs mir jetz ma runtergladen und muss sagen...... joa.... geht so.... is ned so meins....
Anime isch halt einfach besser^^ (genauo wie de Movie)

imported_Perfect-Girl
15.05.2006, 18:18
Für mich ist der anime einfach das geilste bei PoT. Kennt jemand seiten, wo man pot serien herunterladen kann?

ray.zero
15.05.2006, 18:58
Hm... Seiten direkt jetz ned... probiers doch ma bei Bittorrent.com oder über IRC...

imported_Perfect-Girl
16.05.2006, 14:39
Ich probiers mal.
Hoffentlich klappts.

The_Man_of_Steel
16.05.2006, 15:29
Sagt mal, weiss einer wo ich Opening 7 herkriege?

Das hier: #07: "Paradise" by Yuki Shirai

Finde das nirgends. Also Video ja, aber als Mp3, WMA or whatever, nicht. :(

casri
16.05.2006, 16:30
Schon mal mit limewire versucht?

The_Man_of_Steel
16.05.2006, 23:11
Leider auch nix gefunden. ;_;

casri
17.05.2006, 09:34
Das ist naturlich dämlich.
Na den viel Spaß bei warten, nach einer Weile kann man es dann fast überall holen.

*Luna*
17.05.2006, 11:47
www.white-line.tk
unter request ein bissel rumsuchen.


Ich such gerade eher 'hollo & Goodbye' das ED vom OAV...
Oder Flower ist auch net schlecht.

The_Man_of_Steel
17.05.2006, 13:31
Unter Request hab ich den Song aber nicht gefunden. Bist Du dir da auch ganz sicher, dass der da ist?

Flower und Hello & Goodbye kommen am 30. Mai raus. ^^

*Luna*
17.05.2006, 14:03
nun, wenn es ihn net gibt dann musst halt fragen ^^"

Ach es kommt erst am 30. raus?
Mist >_>

Ich mag das ED....

ray.zero
19.05.2006, 23:11
Jaaaaaa xD Des hat mir au gut gefallen xD
Wobei meine lieblinge unter den Endings immernoch Wonderful Days und Walk on sind^^
Sakura gefällt mir au gut und des 5. (wie heißt des glei noma?! ^^") is au supi.

Und die Openings sind au toll. Vor allem Dream believer *schwärm*

The_Man_of_Steel
30.05.2006, 22:12
Episode 2+3 vom National Tournament sind raus. Bisher aber nur als Raw, also ohne Untertitel. Trotzdem sehr cool. ^^

Am 28.07. kommen Episode 4+5 raus. *yay*

ray.zero
30.05.2006, 23:45
*froi*

Geiles Ava :ugly:

The_Man_of_Steel
31.05.2006, 11:25
Arigato. Deins ist aber auch nicht schlecht. ;)

ray.zero
31.05.2006, 11:40
Nyo, thx xD
Kirihara is halt mein Liebling :love1: :ugly:

The_Man_of_Steel
31.05.2006, 11:50
Yo, der ist nicht übel. Ich fand sein Match gegen Ryoma im Manga total geil. Red Eyes Kirihara, No.1 Ace from Rikkai. Hat aber "leider" gegen Ryoma und Fuji verloren. :p

ray.zero
31.05.2006, 11:51
;____; Der war halt nich in Form :ugly: Aber gegen Fuji darf er das :ugly: xD

The_Man_of_Steel
31.05.2006, 12:07
BTW: Falls jemand das siebte Opening von Yuki Shirai - Paradise haben will - PN an mich! Kann euch dann den Link zum downloaden geben. Ist aber nur ein TV Rip und geht ca. 1:14 min. Aber besser als gar nix, ne? ;)

Die Full Version von dem Song gibt es ja nirgends. Kein Release Date, keine CD, gar nichts. :\

ray.zero
31.05.2006, 12:17
Nyo, wie doof ;__;
Aba welches lied au geil is, des is 'Akaku Someru Tsuki' von Kirihara :ugly:
Oder, Sayonara von Momo :ugly:

The_Man_of_Steel
31.05.2006, 12:19
Kenn ich alle nicht. Hab nur die Openings & Endings.

ray.zero
31.05.2006, 12:22
Willste haben?? PN! xD :ugly:
Hm....
Von den Endings gefallen mir Walk on und Wonderful DAys am besten :ugly:

The_Man_of_Steel
03.06.2006, 12:24
@Luna: Flower ist raus. Höre es gerade ^^

casri
23.06.2006, 18:26
Hab heute den Animefilm gesehen.
Hat mir recht gut gefallen. :D
Das Match aber zwischen Ryoma und seinem Bruder war meiner Meinug etwas übertrieben. Erst eine Szene unter Wasser, dann fliegen die. Überleben eine überschwemung als ob nichts wäre usw.

Und ich hab mich echt gefragt wieso der ältere Bruder zu Ryoma die ganze Zeit Chibi-suke gesagt hatte?

Aber im ganzen fand ich den Film echt geil. :D

The_Man_of_Steel
23.06.2006, 21:11
Yep, das war echt mal übertrieben.

Warum er zu ihm Chibi-suke gesagt hat? Na weil er so klein ist. :D

casri
23.06.2006, 21:12
ich verstehe aber dieses suke am ende nicht. :( :( :( :(

The_Man_of_Steel
23.06.2006, 21:17
Chibi-suke = Zwerg oder auch kleiner

Joah... :D

casri
23.06.2006, 21:19
jetzt hast du mir nur das Chibi erklärt, was ich auch schon längst weiss

aber das suke noch immer nicht

The_Man_of_Steel
23.06.2006, 21:22
What I meant by this was that ©, -suke, is a common element in boys' names*, and has been for a long time -- so long that people generally interpret a novel phrase of the form "LEXEME + -suke" as either a playful reference to the LEXEME itself, or a mock "name" indicating a person who is prone to or known for LEXEME. It's a bit of an old-fashioned construction now, but not archaic.

So what does suke actually mean? Put simply, it means "help".

Das hat Google ausgespuckt ^^

casri
23.06.2006, 21:24
danke für die hilfe, aber ich hab nur die hälfte verstanden :drop:
mein englisch ist grauenhaft :ugly:

*Luna*
08.08.2006, 11:42
Mmmh---

der Threat ist ja richtig untergegangen...

Nyo, hat wer eine Ahnung, wie es eigentlich sein kann, das des OAV erst 3 Folgen hat?

(irgendwie merkwürdig)

imported_Jumper
08.08.2006, 11:48
Wieso soll das merkwürdig sein, es ist eine OVA, die erscheinen nunmal nur alle paar Monate, im Fall von Prince of Tennis ist es aber noch relativ regelmässig mit dem erscheinen von 2 Folgen alle 2 Monate.

*Luna*
11.08.2006, 13:51
Nun ja...

Es hängt ja seid Ewigkeiten auf 3 Folgen schon...

So langsam ziiiiiiiieht es sich etwas hin....

The_Man_of_Steel
11.08.2006, 20:18
Ne, es sind schon längst Episode 4+5 raus.

Part 4: 22nd September 2006

Part 5: December 2006

Part 6: February 2007

Part 7: April 2007

Junger Regenbogen
11.08.2006, 20:44
Hallo!
Ich kenn bisher nur den Manga von The prince of tennis. :))
Gern würd ich auch den Anime dazu sehen, aber bisher gibts den nur in japanisch mit englischem Untertitel, hab ich gehört...
Kommt er vielleicht auch mal irgendwann auf DEUTSCH? :wiry:

EchizenMomoko
25.09.2006, 18:02
nyu PoT ich liebe diesen Anime seit 2001 mein ungeschlagener Favorit ich habe alle episoden, den film und die OVAs gesehen *-----*
die charas sind echt geil die lieder der hammer und die matches fesselnd *---*

-Stella_Chan-
09.10.2006, 20:26
Da kann ich dir nur zu stimmen**.**liebes auch

PS: OVA 6 und 7 sind auch schon draußen^-^

edit: die 7 epi ist einfach nur genial*zu Tod lachen*

Nami89
01.05.2007, 16:12
Hallo ihr Lieben!!!!!!!!
Wollt mal fragen ob mir vielleicht jemand zwecks "The Prince of Tennis" :swg: DVD's weiterhelfen kann. Das wäre super lieb von Euch wenn ihr wisst und mir sagt wie ich an die rankommen könnte.

MFG Nami89

Eraclea
02.05.2007, 17:05
Am einfachsten wärs wohl über Ebay, aber selbstverständlich nur im
japanischen Original. Auf Deutsch gibts das ja nich. :ugly:

Nami89
04.05.2007, 10:28
Danke für die Info. ^-^
Aber denkst du das die viellei au ma auf deutsch bei uns erscheinen? Bin schließlich kein japanisch genie. *grins*

Rikku-chan
08.06.2007, 20:12
Ich liebe den Manga und den Anime von The Prince of Tennis.
Außerdem habe ich mir bei Ebay die Japanischen DVD´s mit englischen Untertitel ersteigert und ich liebe diesen Anime *Ryoma, Eiji*

takinaga
22.06.2007, 21:33
Ich war vom Anime überrascht. Die Qualität ist echt gut.
Werde auf jeden Fall weiterschauen.

casri
23.06.2007, 17:51
Ist der Anime von "Prince of Tennis" eigentlich schon zuende?
Oder wird die Serie auch in die länge gezogen?? :(

Ayumi-sama
23.06.2007, 18:03
die serie ist schon lange zu ende
ich glaube mit 175 (od warens mehr?) wurde es "abgeshclossen"
derzeit läufte ne ova serie mit nem tunier was auch schon über 10 episoden hat (od is es schon die 2. ova serie ? o_O) *nich sooo auf dem laufenden bin*
jedenfalls ist die tv-serie beendet x3

casri
23.06.2007, 18:10
gut zu hören, dann kann ich damit anfangen den anime anzusehen.
...hoffentlich ist auch der manga bald zuende.... :baby:

KaitoKief
23.06.2007, 18:59
der anime hat genau 178 episoden, dazu gibt es noch ein movie, 2 specials und es gibt 2 ova serie o,o
die erste ist 13 folgen lang, die zweite ist heute gestartet

*Luna*
05.07.2007, 16:22
2 Specials?
meinst du die eine OVA mit mountain nochwas?
Was ist das zweite?

Und es gibt noch eine zweite OVA serie? Huch?

Yamina
05.07.2007, 16:49
das eine special ist "A Day of the Survival Mountain" und das andere special ist mit Atobe-sama: http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=6468
das wurde zusammen mit dem film gezeigt.

die 2. OVA ist die ganz neue, die die Nationals-OVA fortsetzt:
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=7952

-Stella_Chan-
05.07.2007, 17:40
Original von Yamina

die 2. OVA ist die ganz neue, die die Nationals-OVA fortsetzt:
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=7952

Daruf freue ich mich sehr*~*

Goros
01.10.2007, 21:59
Den Anime zu Prince of Tennis würde ich mir auch gerne ansehen.