PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peace Maker Kurogane



imported_Enma
03.08.2005, 05:47
Hi,
kennt jemand denn Peace <aker anime?


was haltet ihr von dem?

wie viele folgen werden rauskommen?

um hier auch was sagen zu konnen muss ich ihn aber ersteinmal heute abend ansehen :)

snk_bahr
09.08.2005, 16:55
Erscheinungsjahr: 2003
Episodenanzahl: 24
Studio: http://www.gonzo.co.jp/
Genres: Action, Historical-Settings

soviel kann ich dir erstma sagen^^

imported_.dobro
10.08.2005, 12:27
Hi!

Es gibt einen Peace Maker Anime?

Ich dachte es kommt nur der Peace Maker Korugane Anime!

Bye bye

GB

imported_Káju
10.08.2005, 13:05
Doch es gibt wirklich einen Anime zum Manga!^^ Ich finde beides total klasse! *sich den ersten Band gerade erst geholt hat*

Wer is' denn so eigentlich euer Favorit, bis jetzt?

snk_bahr
10.08.2005, 17:28
Originally posted by Káju
Wer is' denn so eigentlich euer Favorit, bis jetzt?
in peace maker oder überhaupt anime\manga?

imported_Káju
10.08.2005, 18:47
Bei Peace Maker-Manga/Anime!

Silver Kitsune
14.08.2005, 23:49
Originally posted by Kintaro GB
Hi!

Es gibt einen Peace Maker Anime?

Ich dachte es kommt nur der Peace Maker Korugane Anime!

Bye bye

GB
Jein, der Anime verbindet die Evente aus PM und PMKurogane, was zu einem besseren Verständniss der Stroy verhilft. Ein paar Details werden etwas verdreht und die finale Handlung ist eine andere als im Manga, aba ich finde beide gut.

Ich hab jetzt die Serie ganz durch, und ich muss sagen sie gefällt mir ganz gut (vor allem die Epis im Shimabara und mit Hijikatas Haikus... einfach nur göttlich! :D)

Dragonfreak
18.12.2005, 21:11
Mein Kumpel holt sich die DVDs. Ich find den super (einer meiner Lieblingsanimes). Gute Story, gute Zeichnungen, gut animiert, tolle Musik, humorvoll, etc.! Echt genial! Brutal ist er aber auch ganz schön (z.B. als Tetsunoske am Anfang dem "Dämonen"-Vizekommandeur zuschaut, wie er den anderen die Hand abhackt, den Schädel spaltet, den Bauch aufschlizt...).
Am beten find ich das Schwein und den Typ (komm nicht auf den Namen), der so n bissl schwul wirkt (gegen den Tetse am Anfang kämpfen wollte). Ach eigentlich mag ich aber alle, die geben nen tollen Haufen ab!

Silver Kitsune
25.12.2005, 16:57
Originally posted by DragonfreakAm beten find ich das Schwein und den Typ (komm nicht auf den Namen), der so n bissl schwul wirkt (gegen den Tetse am Anfang kämpfen wollte). Ach eigentlich mag ich aber alle, die geben nen tollen Haufen ab!
Das grunzi heisst Saizo!^^
Und Soji Okita... ist gar net schwul! >.<##
Der tut nur so am Anfang um Tetsu ein bissel auf den Arm zu nehmen...
Ok, er ist etwas weiblich, aber nicht 'schwul'! <.<;;

Aber stimmt, ein skurriler Haufen hat sich da zusammengetan!
*denkt da an die Episode mit Toshis Haiku-Buch*
>____________________________________________<
Noch besser als im Manga... :D :D :D

imported_Envy
30.12.2005, 22:00
Dann scheint er ja Tetsu ziemlich lange auf den Arm nehmen zu wollen :ugly:

Ne , ne Spaß ... Zugegeben Okita ist sehr weiblich , aber das ist wohl gerade das gewisse "Etwas" was ihn so besonders macht ... Denn wer würde von nen' weiblichen Kerl denken das in ihn ein blutrünstiger Killer stecken kann ? ô.o

Ich hab mir vor kurzen die erste PMK DVD zugelegt und ich bin begeistert *-* Echt super geil animiert und der Soundtrack ist einfach spitzen mäßig ... Nur die deutsche Snych. ist mal wieder be .... scheiden ausgefallen (da hab ich mir das ganze nochmal lieber auf japanisch angetan @.@)

Weiß hier jemand zufällig ob es vielleicht eine zweite Staffel von PMK gibt´/geben soll ? Oder soll es einfach bei den 23 Episoden bleiben ? ;___; *süchtg desu* *mehr will* ><°

imported_713
30.12.2005, 22:26
Wie wärs wenn man den Thread Namen mit" ( Kurogane) " bestückt ?

MfG

713

Dragonfreak
31.12.2005, 13:37
Die Syncro find ich auch mies. Manchmal wird es lauter und manchmal leiser, irgendwie komisch. Dachte erst das liegt an meinen Boxen, aber bei meim Kumpel ists auch so.

Silver Kitsune
02.01.2006, 19:20
Originally posted by EnvyWeiß hier jemand zufällig ob es vielleicht eine zweite Staffel von PMK gibt´/geben soll ? Oder soll es einfach bei den 23 Episoden bleiben ? ;___; *süchtg desu* *mehr will* ><°
Meines Wissens abgeschlossen.
Da müsste man eher warten dass auch der PMK Manga abgeschlossen ist, und dann gnadet uns Gonzo vielleicht mit einer OVA Reihe... :rolleyes:

Ich vertrau lieber der franzschen Fassung, bei Déclic Images in 2 Boxen à 30€. Billig und gute Quali.
Ne Synchro tu ich mir eh nicht an, also genügen mir Ori + UT! :D

Dragonfreak
30.09.2006, 21:43
Was für ein Ende! Blutig und gefühlvoll! Genial! Hab mich bei Wikipedia erstmal genauer über Shinsengumi etc. belesen. Sehr interessant!
Naja, was will ich mehr sagen, der Anime hat mir vom Anfang bis zum Ende einfach genial gefallen! :]