PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chappelle's Show



snk_bahr
27.07.2005, 20:57
http://us.ent4.yimg.com/tv.yahoo.com/tv/photos/1e/ee/535736.jpg
In 'Chappelle's Show' zeichnet Comedian David Chappelle ein ganz eigenes, urkomisches und zugleich herausfordernd-freches Bild von der amerikanischen Gesellschaft.
Vor einem Studiopublikum anmoderiert, kommen hierzu sämtliche Werkzeuge guten Humors zum Einsatz, als da wären On-The-Street Einsätze, Kultur- und Popparodien und sonstige Sketche. Dazu geht Chappelle jedes gesellschaftliche Medium an: Egal ob das Fernsehen, Filme, Musik, Events oder Everyday-Situationen - nichts bleibt unberührt. Dabei kriegt der hippe Comedian regelmäßigen Besuch von Top-Artists à la Busta Rhymes, Fat Joe, The Roots, GZA, Killer Mike and Slum Village, die allesamt in außergewöhnlichen Locations wie Dächern, Hafen-Pieren oder auch in Parks performen.

quelle: mtv.de

Sendestart: 21.07. 22:00 Uhr
Sendezeiten:
Do 22:00-22:30
Mi 21:00-21:30 (Wh.)

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

ich hab mich schrott gelacht
empfehle ich jedem weiter

in america gibts meines wissens nach auch schon season 2
mal schauen wie weit das in germany kommt

Metatron_sama
28.07.2005, 16:01
das ist echt ne geile sendung! hab ic hgestern gesehen! als der seine 3 "ichs" vorgestellt hat war das so geil als der zu seinem sohn gesagt hat:"fuck you and fuck [irgend sonen typen] und danach hat weiterhin vor seinem sohn geflcuht ....war jedenfalls saukomisch! :D

snk_bahr
28.07.2005, 17:45
yo
und das mit puff daddy war saugeil

atMika
28.07.2005, 19:09
Bitte Leute, Meinungen sind zu begründen Aussagen wie "Find ich cool" und andere sind nicht akzeptabel...

BARENG
29.07.2005, 13:05
Hab es mir gestern in der Wiederholung angeschaut. Finde es auch nicht schlecht, soweit man das nach nur einer gesehenen Folge beurteilen kann.

Zuerst dachte ich, der reitet ja nur auf rassistischen Themen rum, aber der scheint ja auch etwas Selbstironie mitzubringen und wenn alle ihr Fett abbekommen geht das schon in Ordnung.

imported_Puma D. Ace
09.08.2005, 21:09
ich finde die show ziemlich geil.... dave geht mit viel humor und selbstironie an wichtige politische themen heran... mein persönlicher favorit ist der sketch über die weiße familie die ''niggar'' im nachnamen heißt... einfach genial....

BARENG
12.08.2005, 13:30
I'm Rick James, bitch! :D

Hat's gestern jemand angesehen?

Würde mich nämlich interessieren, ob es diese Doku mit Charlie Murphy und Rick James wirklich gibt und Chappelle nur die Szenen dazu gedreht hat, oder ob alles gestellt war.

snk_bahr
12.08.2005, 16:36
FUCK YOUR COUCH, NIGGA ... kokain is a hell of a drug (oder wie das war^^)
:D :laugh1: :rolling: :mua: :]

-=Amidamaru=-
12.08.2005, 16:41
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht, hat für meinen geschmack einfach zuviele schwarz/weiss witze.

snk_bahr
19.08.2005, 15:39
stören dich die witze ansich oder sinds einfach zuviele for'ya?

crasher
19.08.2005, 19:53
Habe letztens eine Folge gesehen und fande es echt lustiog...ab und zu langweilig aber meistens war ich am lachen!^^