PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zaubernüsse für Natsumi



Seiten : [1] 2 3

Yagate
20.07.2005, 18:11
Ein Manga der ziemlich oft gewünscht wurde erscheint nun endlich bei TOKYOPOP:
Zaubernüsse für Natsumi (Originaltitel: Otona ni nuts), besser bekannt ist die Serie auch unter den Titel Instant Teen.
Die Serie hat 4 Bände, und wurde von Haruka Fukushima gezeichnet.
Mehr infos gibt es auch auf der amerikanischen TOKYOPOP Website:
http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=INT&categorycode=BMG

Band 1 erscheint im Dezember, wahlweise mit oder ohne Schuber! :engel:

Suiseiseki
20.07.2005, 18:12
Wird gekauft :D Die Geschichte hört sich gut an und die Zeichnungen schauen auch gut aus :)

Hier eine Leseproben vom amerikanischen Tokyopop :D
http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=INT&categorycode=BMG&page=mangapreview

Vagabund
20.07.2005, 18:17
schade, wieder nix für mich, ich warte mal vergebens drauf das TP mal ws in Adult richtung bringt(kein hentai! eher sowas wie Blade of the Immortal, also ernstere Mangas) ~_~

btw perverser titel :ugly:

Mia
20.07.2005, 18:34
*oh* woher wisst ihr denn schon wieder neue Titel?

---

also von der Story her klingt es nicht schlecht und das ja auch kurz ist...denk schon mal dass ichs mir kaufen werden:)

muss aber auch sagen irgendwas stöhrt mich auch was an dem dt. Titel..
/(irgendwie das "für" -Natsumis Zaubernüsse o. so ähnlich würd da schon besser klingen)-naja so o. so es hört sich sehr nach Märchen an.-das liegt wohl an "Zauber..."/

Er erinnert mich so an "Drei Nüsse für Aschenbrödel" :roll:
(ich mochte dies Aschenputtelversion immer mit am liebsten:)-kennt das überhaupt wer?)

Milo
20.07.2005, 18:44
@Mia
Du meinst diese ältere osteuropäische Verfilmung, nicht?
Die kenne ich und ich mag sie auch sehr! ^__^

Warum bringt Tokyopop meist so unbekannte Manga auf den deutschen Markt, die sich dann eher zum Nischenprodukt entwickeln?

Schneewitzchen
20.07.2005, 18:49
Naja, da der Titel eigentlich unübersetzbar ist, weil er ein ziemlich Originelles Wortspiel enthält, ist die Wahl eines Titels, der in eine ganz andere Richtung geht, gar nicht so schlecht find ich.
Aber woher hat Yagate denn wieder diese Infos ?(

Yagate
20.07.2005, 18:51
Das steht in der neuen Vorschau für Händler....;)

Kakashi2oo5
20.07.2005, 19:14
Die Serie scheint nichts für mich zu sein,es sei denn der "Romance"-Teil ist nicht soo hoch,aber die Zeichnungen sprechen mich auch nicht so an.

Also wird wohl nicht gekauft.

Gomamon
20.07.2005, 19:26
Ist absolut nichts für mich.

Den Titel finde ich bescheuert, hier hätte man eher Instant Teen lassen sollen.
Gabs nicht schon mal einen Instant Teen-Thread?

Jo Kaps
20.07.2005, 19:39
Instant Teen heißt der Titel nur in den USA. Und die Übersetzung des Originaltitels wäre in etwa "Ich bin erwachsen Nüsse", was im deutschen nur halb so cool klingt wie im japanischen Original, wo "Nuts" (Nüsse) und "natta" (erwachsen) nun mal eben sehr ähnlich klingt.

Ganz allgemein macht ein Forum übrigens mehr Sinn, wenn man sich mit anderen darüber austauscht, was man mag. Für die Fans einer Serie ist es etwas langweilig zu lesen, wer das Thema evtl. nicht mag. ;)

Suiseiseki
20.07.2005, 20:08
Peinliche Manga sind immer etwas für mich und mit Schuber sogar noch besser. Außerdem bin ist der deutsche Titel gar nicht so schlecht :D Jetzt heißt es warten! :) Und der erste Eindruck ist nicht immer der Letzte :)

Jadawin
20.07.2005, 20:31
Äh ja, der Titel. Da muss ich an "Brot für Herbert" oder so denken. Seltsam.

Vielleicht ist das nach Minto no Bokura wieder ein Shoujo für mich.

@Zanza: rofl, jetzt wo Du es sagst. ;)

Naja, abwarten wie der Vertrag mit Shueisha aussieht. Falls andere Verlage nicht mehr an neue Shueisha Serien rankämen, wäre es natürlich an TP auch (mehr) Titel für ältere (ob Erotik oder Action) zu bringen, um diese Lücke auszufüllen bzw. das würde ich erwarten.

akihi
20.07.2005, 20:49
Nee, ist wohl nichts für mich. Dann doch lieber die Manga-Adaption von 3 Haselnüsse für Aschenputtel. :D :D :D

Jo Kaps
20.07.2005, 21:31
Ist natürlich auch schon in Planung. Als CineManga in 48 Bänden! :D
(War natürlich nur ein Scherz!!!)

Vendémiaire
21.07.2005, 07:12
Hmm, ich finde den Titel ehrlich gesagt auch nicht gelungen, aber immer noch besser als Instant Teen. :] "Otona ni Nuts" klingt einfach viel schöner...

Ansonsten: Ich hab den Manga vor 2 Jahren gelesen und da gefiel er mir :)

Mia
21.07.2005, 09:18
Genau, der Us Titel klingt find ich auch noch viel bescheuerter..und die Cover erst..*iih* die gucken ja wie ein Werbeplakat aus.../wer kam nur auf dem Mist mit dem realen bei... :rolling:/

naja bei uns werden die ganz sicher viel besser..;)

/hab den Newsletter ja jetzt auch inzwischen das sieht ja schon sehr gut aus:) -ist das das Original jap. Bild?/

---
@Milo

ja genau..:) und stimmt es hieß ja Haselnüsse..@boni;)

Koriko
21.07.2005, 09:55
Irgendwie jklingt dieser Titel so gewaltig... doppeldeutig... naja, jedenfalls als ich das gelesen habe, hab ich wahrscheinlich in ne Falsche Richtung gedacht.

Nichts für mich... ich warte eher auf ernstere Sachen...

NoNo
21.07.2005, 11:18
Ich finde, der Titel (deutsch) klingt total lustig und durchgeknallt. Der Zeichenstil spricht mich jetzt nicht so an, 4 Bände+Schuber ist aber doch eine Überlegung wert. Aber ich muss da erst genaueres über Story und Zeichnungen abwarten, bis ich mich da festlege

Steffi Schnürer
21.07.2005, 11:39
@mia: Der Titel erinnert dich an "Drei Nüsse für Aschenbrödel"? Aber das ist doch gut so! :D

Die News, dass wir den Titel machen, hat Yagate sicherlich aus dem NEWSletter, denke ich mal. Hier gibt es jetzt noch mal eine kleine Zusammenfassung des Inhalts:
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/natsumi_01.jpg
Natsumi ist eine quirlige 11-Jährige, die leider von den süßen Jungs, in die sie verknallt ist, überhaupt nicht beachtet wird. Deshalb wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich eine junge Frau mit Sexappeal und den dazugehörigen Maßen zu sein, um die Aufmerksamkeit der männlichen Bevölkerung zu erlangen. Eines Tages geraten zufällig einige pinkfarbene Nüsse aus einem Forschungslabor in ihre Einkaufstasche.
Ahnungslos ignoriert Natsumi den Hinweis »Nur für Erwachsene« auf der Packung und isst die Nüsse. Am nächsten Tag muss sie feststellen, dass über Nacht ihr großer Traum Wirklichkeit geworden ist: Sie hat sich in einen wunderschönen Teenager mit Idealmaßen verwandelt. Von nun verändert sich ihr ganzes Leben von Grund auf: Sie bekommt Modelaufträge, und jede Menge Jungs, die sie vorher nicht einmal bemerkt hätten, werben um sie. Natsumi hat nur ein Problem: in dem Körper der attraktiven jungen Dame steckt immer noch der Geist einer 11-Jährigen…

Lasst euch vom Witz und Slapstick der Geschichte anstecken! :rolling:

Suiseiseki
21.07.2005, 13:10
Original von Steffi Schnürer
Lasst euch vom Witz und Slapstick der Geschichte anstecken! :rolling:

Mich hat es schon angesteckt und mit einen Schuber wird es noch schlimmer :bigeek: Wenigstens hat es mich positiv angesteckt^^

Yumaokitari
21.07.2005, 16:57
Hört sich wirklich interessant an! Nur beim Zeichenstil schwanke ich noch etwas... Hoffentlich bekomme ich noch mehr gute Eindrücke davon, dann werde ich es mir wohl kaufen. *in leeren Geldbeutel starr* Wenn ich irgendwann genug Moneten beisammen habe.

imported_Hachiko
21.07.2005, 21:32
O__________O
Haruka Fukushima ?!! Zeichnet sie nicht für die Nakayoshi ? (wann das hier jetzt irgendwo steht erschlagt mich >_>') ihre zeichnung sind jedenfalls so toll T__TV aber... sie hat glaubsch ein neueres Werk (?). Wird denn noch mehr von Haruka Fukushima hier erscheinen ;_;v das wär toll ....

Steffi Schnürer
22.07.2005, 09:42
Och, mal gucken. Jetzt sind auf jeden Fall erst mal die Zaubernüsse dran.

imported_Natsumi
24.07.2005, 20:20
Ich fühle... mich damit irgendwie so angesprochen! O__o

XDDD

Mal sehen, ob ic mir das holen werde. Interessieren würde mich das ja schon, was über meine Namenspartnerin zu lesen... ^^

shirayuki
25.07.2005, 12:58
Jetzt hab ich jahrelang für "Otona ni Nuts" gebettelt... *.* Waaaahnsinn!
Kanns noch gar nicht glauben, dass es in Dtl rauskommt...! ^^"

imported_CroNeo
28.07.2005, 17:36
Original von Steffi Schnürer
@mia: Der Titel erinnert dich an "Drei Nüsse für Aschenbrödel"? Aber das ist doch gut so! :D

Die News, dass wir den Titel machen, hat Yagate sicherlich aus dem NEWSletter, denke ich mal. Hier gibt es jetzt noch mal eine kleine Zusammenfassung des Inhalts:
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/natsumi_01.jpg
Natsumi ist eine quirlige 11-Jährige, die leider von den süßen Jungs, in die sie verknallt ist, überhaupt nicht beachtet wird. Deshalb wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich eine junge Frau mit Sexappeal und den dazugehörigen Maßen zu sein, um die Aufmerksamkeit der männlichen Bevölkerung zu erlangen. Eines Tages geraten zufällig einige pinkfarbene Nüsse aus einem Forschungslabor in ihre Einkaufstasche.
Ahnungslos ignoriert Natsumi den Hinweis »Nur für Erwachsene« auf der Packung und isst die Nüsse. Am nächsten Tag muss sie feststellen, dass über Nacht ihr großer Traum Wirklichkeit geworden ist: Sie hat sich in einen wunderschönen Teenager mit Idealmaßen verwandelt. Von nun verändert sich ihr ganzes Leben von Grund auf: Sie bekommt Modelaufträge, und jede Menge Jungs, die sie vorher nicht einmal bemerkt hätten, werben um sie. Natsumi hat nur ein Problem: in dem Körper der attraktiven jungen Dame steckt immer noch der Geist einer 11-Jährigen…

Lasst euch vom Witz und Slapstick der Geschichte anstecken! :rolling:

Klingt gar nicht mal schlecht. Eine Frage habe ich jedoch:
Spricht der Manga eher Mädchen oder Jungen an?

sunny Psiana
28.07.2005, 18:18
Ich glaub, dass er eher Mädchen anspricht, da er auf der Seite von Kodansha in der Kategorie "for woman of all ages" steht.

Theoretisch gesehen kauf ich ihn mir... leider muss ich es erst mit meinen Finanzen abklären...

Tsukino~chan
04.08.2005, 17:17
die story hört sich interessant an aber der zeichenstil...hm, naja muss ich dann gucken wenns so weit is ^^(wann is es denn soweit? xD")
4 bände is auch nich schlecht und "schuber" hört sich sogar noch besser an! werd glaub ich aba schon reinschaun ^^

imported_Hien-san
05.08.2005, 21:37
Wird auch gekauft *gg* Habe es schon komplett gelesen und finde es einfach super lustig und schön gezeichnet *^^* Freue mich schon sehr auf die deutsche Ausgaben!!!

Suiseiseki
03.10.2005, 21:58
Ich finde es cool, dass es den Schuber schon mit den 1. Band gibt, sowas gab es bis jetzt noch nicht(?).

@Tokyopop-Redaktion: Durfet ihr den 1. Band schon auf deutsch lesen? Wenn ja, könnt ihr uns vielleicht schon ein bisschen mehr über den Band verraten? :)

imported_Kamui
04.10.2005, 05:56
Die Story erinnert mich ein wenig an den Film "13 going on 30" mit Jennifer Garner, nur mit geringen abweichungen :ugly:

Aber find das hört sich gut an ^^ Wird wohl gekauft, sind ja nur 4 Bände :)

Hikari_Minoru
04.10.2005, 06:55
Klingt irgendwie wie ´ne Mischung aus 3 Nüsse für Aschenbrödel und Freaky Friday. Is aber sicher ganz witzig, ich werds mir mal anschauen. Und den Schuber gibt´s echt schon zum ersten Band? Das wär ja mal was ganz neues.

Steffi Schnürer
04.10.2005, 09:07
Ja, die Story ist in vier Bänden abgeschlossen und ist wirklich unglaublich komisch. Im ersten Band gibt es übrigens auch noch eine ziemlich lustige Zusatzstory um einen Ring, der versehentlich in einen Kuchen enigebacken wurde, verkauft wurde und die Besitzerin nun alle verkauften Kuchen der Stadt absuchen muss, um ihren Ring wieder zu finden...

Den Schuber gibt es zum ersten Band dazu. :] Das macht sich doch hinterher sicher hübsch im Regal.

Yamina
04.10.2005, 12:00
Diesmal gibt es den Schuber aber nicht umsonst dazu, oder?
Wieviel wird denn der Schuber + Band kosten?
Wenns schon irgendwo stand, sorry, hab ich dann total übersehen >__<
Ich freu mich jedenfalls schon total auf die Serie ^^

Yagate
04.10.2005, 12:10
Doch den Schuber gibt es auch wieder umsonst dazu... Jedoch wieder nur in einer einmaligen Auflage, also wenn er ausverkauft ist wird er nicht nachgedruckt. ;)

Hikari_Minoru
04.10.2005, 12:12
Den muss ich dann auch möglichst bald bestellen. Wie verhält sich das eigentlich? Wann weiß man ob ein Schuber umsonst ist oder nicht? ?(

Yamina
04.10.2005, 12:14
Das ist ja super! ^_____^
Ich frag mich langsam wie Tokyopop diesen ganzen Fanservice finanzieren kann ^__~

Jo Kaps
04.10.2005, 12:48
Bislang ist die Regel mit den Schubern ganz einfach: Ist er gratis, dann kommt er von Tokyopop, wenn nicht, dann von einem der anderen Verlage. ;)

Hikari_Minoru
04.10.2005, 13:14
Ha! Das nenn ich mal Kundenservice. :D

Koryu_chan
06.10.2005, 18:39
Die Story scheint ganz interessant zu sein und die Zeichnungen sind auch einigermassen ok!
Wenns mein Geldbeutel mir erlaubt werd ich mir die Serie auf jeden Fall zulegen! ^^

Wie verhält sich das eigentlich mit den Schubern, bei mir gibts die nie einfach im Laden, kann man die dann auch bestellen wenns sie wie bei euch umsonst sind? ^^:

Steffi Schnürer
07.10.2005, 09:06
Den Schuber einzeln gibt es leider nicht, du kannst ihn dir nur mit Band 1 zusammen bestellen.

imported_LL14
07.10.2005, 10:36
Muss man also beim Comicdealer des Vertrauens Bescheid sagen, dass er Band 1 mit Schuber bestellen soll, oder wird die erste Auflage des Mangas gleich mit Schuber ausgeliefert? Ich werdn mir auf jeden Fall mal vorbestellen^^

Jo Kaps
07.10.2005, 18:04
Das ist sicher eine gute Idee, denn es wird nur eine begrenzte Auflage geben. Und nicht alle Bücher werden mit Schuber ausgeliefert.

imported_Minako-chan
07.10.2005, 19:42
Klasse dass Zaubernüsse für Natsumi endlich auf Deutsch herauskommt!Wird es davon auch eine Fortsetzung geben oder ist die Story mit dem vierten Band komplett null und nichtig abgeschlossen? ?( :]

Jo Kaps
08.10.2005, 10:42
Die Story ist mit Band 4 abgeschlossen, aber natürlich halten wir von der Autorin noch ein paar andere Asse im Ärmel... ;)

imported_Minako-chan
08.10.2005, 12:56
Toll!Ich freue mich schon total darauf!!!Die Bände bekommen einen Logenplatz^^ ;)

Steffi Schnürer
10.10.2005, 08:55
Mit einem schicken Schuber haben sie sich ja auch einen Logenplatz verdient. :]

imported_Minako-chan
10.10.2005, 13:34
Klaro^^Ich finde Schuber sind (wenn sie gut gestaltet sind) wirklich praktisch und machen sich außerdem total gut in Regalen!! ;)

Hikari_Minoru
11.10.2005, 16:44
Original von Steffi Schnürer
Mit einem schicken Schuber haben sie sich ja auch einen Logenplatz verdient. :]
Ab wann kann man denn eigentlich sehen wie der Schuber aussieht?

fishbohne
11.10.2005, 17:24
wow das spricht mich wirklich an. das is genau meins ;)
mich erinnert die story auch ein wenig an 30 über nacht.
den zeicehenstil find ich auch toll.

also kriegt auch in meinem zimmer einen ehrenplatz. das wird erst mein zweiter schuber :( *drop*

imported_Minako-chan
12.10.2005, 16:31
Ich freue mich schon so!!!:rofl: .............*hüstel*...............Bin Feuer und Flamme für den Manga!!!^^:flame2: ..................:sick:

Claudia Bischof
13.10.2005, 08:25
ui, zur Frage, wann es (verbindliche) Bilder vom Schuber gibt, können wir ja mal wieder mit unserer Lieblingsantwort kontern: bald :)

Ein bißchen Geduld ist noch nötig, aber dafür bekommt ihr den Schuber ja gleich mit Band 1, und, wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch bei eurem Buchhändler auch pünktlich zum Erscheinen von Band 1 eine Natsumi-Postkarte und ein Tütchen von Natsumis Zaubernüssen abholen.

Die Zaubernüsse könnt ihr dann ja ganz entspannt bei der Lektüre von Band 1 knuspern und mal schauen, ob sie bei euch auch so wirken wie bei Natsumi... ;)

Suiseiseki
13.10.2005, 13:15
Original von Claudia Witt
und, wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch bei eurem Buchhändler auch pünktlich zum Erscheinen von Band 1 eine Natsumi-Postkarte und ein Tütchen von Natsumis Zaubernüssen abholen.

Die Zaubernüsse könnt ihr dann ja ganz entspannt bei der Lektüre von Band 1 knuspern und mal schauen, ob sie bei euch auch so wirken wie bei Natsumi... ;)

Eine Natsumi-Postkarte? Zaubernüsse zum Essen? WOOOOOOOOOOOW! Tolle Idee Tokyopop :D Auf so eine Idee ist noch kein Verlag gekommen :bigeek: Ich bin wirklich sprachlos :bigeek: Zwei Fragen habe ich noch:
1.Gibt es die Zaubernüsse wirklich bei meinem Händler zu kaufen ?(
(Nach dem Geschmack brauche ich nicht zu fragen - ist schließlich Zauberei ;) )
2. Kosten die Zaubernüsse etwas?

*immer noch sprachlos*

imported_LL14
13.10.2005, 13:41
@Noah: Ich habe gehört, dass du die Nüsse gratis zum Kauf des 1. Bands bekommt, aber nur wenn der Händler welche bekommt und sie noch nicht weg sind ^^. Also ich bestelle mir Samstag den 1. Band schonmal mit Schuber vor (Samstag ist ne super nette Verkäuferin in meinem Comicshop, die mich gut kennt XD).
Ich finde solche kurzen Serie meistens ziemlich cool. Außerdem hört sich die Story gut an und der Zeichenstil ist eine Augenweide ^^

Claudia Bischof
13.10.2005, 13:58
die Nüsse gibt es umsonst bei allen Buchhändlern, die bei unserer Zaubernüsse-für-Natsumi-Aktion mitmachen.
Du kannst ja deinen Buchhändler einfach fragen, ob er sie bestellt hat (wenn er das nicht hat, es ist ja noch ein bißchen Zeit bis zum Erscheinen von Band 1...)

zum Geschmack: lecker... mehr wird nicht verraten ;)

imported_Minako-chan
13.10.2005, 13:59
Postkarte!!!:rofl: Wie wird die denn ungefähr aussehen?Nur mit Natsumi darauf oder auch noch mit jemandem anderen? :wiry:

imported_LL14
13.10.2005, 14:06
Die Zaubernüsse kommen doch in so kleinen Tütchen oder? Ich sag mal solche wie man sie immer in den Filmen sieht, bei denen sie mit Mariuhana dealen (Nein, ich bin noch nie in Kontakt mit derartigen Drogen gekommen ^^).
Ich finde schon allein die Idee super! Ich glaube ich wäre nciht darauf gekommen zu dem Manga Nüsse zu verteilen ^^

NoNo
13.10.2005, 16:09
*lol* Langsam aber sicher glaube ich, werde ich mir den MAnga auch zulegen!

1. Argument: Schuber!
2. Aurgument: nur 4 Bände
3. Argument: Viel viel Merchandising kostenlos!

XDDDDDDD Zaubernüsse als Werbegeschenkt XD Das ist ja mal GEEKY! (*Zimtfisch zuwink*)

imported_Minako-chan
18.10.2005, 17:56
Wird es vielleicht auch mal nen Kalender geben? :wiry:*sammeltallekalenderdiesieindiefingerbekommt *

Steffi Schnürer
19.10.2005, 11:56
Also, wie die Postkarte und die Tütchen mit den Nüssen aussehen, da lasst euch doch einfach mal überraschen. Kalender zu Natsumi sind bislang noch nicht geplant, aber sind generell eine gute Idee. :)

Suiseiseki
19.10.2005, 21:04
Original von Steffi Schnürer
Also, wie die Postkarte und die Tütchen mit den Nüssen aussehen, da lasst euch doch einfach mal überraschen.

Ich hoffe, dass ich nachdem Verzehr der Nüssen nicht auch erwachsen werde (dauert ja nur noch 2 1/2 Jahre ;) ) Am Samstag kann ich dann endlich mal einige Seiten (auf Deutsch) lesen :rolling: ( Der Sneak kommt ja raus^^).

imported_Minako-chan
21.10.2005, 18:02
Ich lese den Sneak nicht mehr ich guck einfach hier nach wann die Mangas rauskommen!!!Ich ertrage es einfach nicht eine Vorschau zu lesen mit nur einem winzigen Teil des Originals darin,weil wenn, will ich alles lesen !!!( :mua: )^^

Suiseiseki
26.10.2005, 18:17
Werden die Zaubernüsse genau so aussehen wie in der Händlervorschau :wiry:

Steffi Schnürer
27.10.2005, 08:49
Ja, so ähnlich. Warum, gefällt dir das Cover nicht?

Suiseiseki
27.10.2005, 09:28
Nein, nein! Es gefällt mir auf jeden Fall^^ Aber manchmal unterscheiden sich die Sachen, wenn sie tatsächlich auf den Markt sind (Die Collector's Edition von Meine Liebe sieht im Sneaks auch anders aus). Deshalb habe ich auch gefragt^^

Conan1/2
27.10.2005, 16:56
Eine frage, in der neuen Sneaks steht ja


Hol dir die echten Zaubernüsse...

kann man die essen? :wiry:

Hmm, nyo also nach der Leseprobe...bin ich immer noch recht unentschlossen XD
ich schau mal in den Band rein wenn er draußen ist ^__^

:D :D :D :D

XXX

Suiseiseki
27.10.2005, 16:57
kann man die essen?

Ja, die kann man wirklichen essen :))

Conan1/2
27.10.2005, 16:59
Original von Noah

kann man die essen? :wiry:XXX

Ja, die kann man wirklichen essen :))

oah, coool >___<

:D :D :D :D

XXX

lizzy
27.10.2005, 17:09
das mit den Nüssen ist ne total gute idee !
ich hoffe mein buchhändler hat sie auch . :))

NoNo
27.10.2005, 17:10
Hab eben erst die Leseprobe zu "Zaubernüsse" in der SNEAKS gelesen. (Das Cover der SNEAKS ist schön =) ) ... ich finde die Story ganz interessant (wie schon gesagt) und werde mir die Serie wohl höchstwahrscheinlich auch kaufen! (v.a. wegen des Schubers!) Der Zeichenstil ist zwar nicht ganz so mein Geschmack, aber das hab ich bei TLU anfangs auch gedacht XD

Suiseiseki
28.10.2005, 15:41
Wer schon Hunger auf die Zaubernüsse hat, solltet sich mal die amerikanischen Covers anschauen :D: http://www.tokyopop.com/dbpage.php?page=product&productid=2513
Die sind zwar nicht schlecht, aber ich bin doch froh, dass man aus dem Japanischen übersetzt und die japanischen Cover übernimmt^^

imported_LL14
28.10.2005, 20:21
@Noah: Muss ich dir recht geben. Die amerikanischen Covers sehen irgendwie aus wie Cornflakespackungen und/oder Werbung dafür XD. Ne die gefallen mir nich so XD

Color Ball
28.10.2005, 20:30
Ich werd mir den ersten Band auch warscheinlich holen.
Sah eigentlich super aus.
Schade, dass der Manga nur alle zwei Monate rauskommen soll. :(




Zum amerikanischen Cover:

Ich find die Mischung zwischen Zeichnung und Foto sieht einfach nur beknackt aus und die so genannten "Zaubernüsse" auf dem Cover sehen nicht wirklich nicht im entferntsten aus wie im Comic. :dead:

Haneko
02.11.2005, 12:03
Juhu, endlich ein Haruka Fukushima Manga in Deutschland^^
Ich habe den 2. Band davon auf Italienisch. Da heißt das übrigens Nuts Panic. (Ich glaub, über den Titel wurd schon diskutiert, aber ich frage mich, warum man einen Titel übersetzen muss... O.o) Ich werd ihn mir auf jeden Fall holen^_^
Kommt wohl irgendwann auch kedamono damono raus?

Steffi Schnürer
02.11.2005, 14:34
Na, dann wird euch unser Cover sicher besser gefallen - hoffe ich. Wir haben heute die kleinen Nusstütchen bekommen, die wirklich sehr niedlich geworden sind.

Ob noch was anderes von der Mangaka rauskommen wird, wird wie immer nicht verraten. :engel: Nun freut euch erst mal auf den ersten Band, in dem Natsumi gleich in die Vollen geht... :rolleyes2: Wenn ich Asuma wäre, hätte ich schon längst die Nerven verloren. Aber ich warte mal, was ihr dazu sagen werdet. Dauert ja nicht mehr lang.

imported_LL14
02.11.2005, 15:40
Original von Steffi Schnürer
Na, dann wird euch unser Cover sicher besser gefallen - hoffe ich. Wir haben heute die kleinen Nusstütchen bekommen, die wirklich sehr niedlich geworden sind.

Ob noch was anderes von der Mangaka rauskommen wird, wird wie immer nicht verraten. :engel: Nun freut euch erst mal auf den ersten Band, in dem Natsumi gleich in die Vollen geht... :rolleyes2: Wenn ich Asuma wäre, hätte ich schon längst die Nerven verloren. Aber ich warte mal, was ihr dazu sagen werdet. Dauert ja nicht mehr lang.

Jup! Ich bin schon richtig heiß auf den ersten band ^^. Ich hoffe mein Händler bestellt jetzt endlich mal einen Band mit Schuber *hoff hoff*. Ach wird schon werden! ^^

Suiseiseki
02.11.2005, 15:53
Original von Steffi Schnürer
Na, dann wird euch unser Cover sicher besser gefallen - hoffe ich. Wir haben heute die kleinen Nusstütchen bekommen, die wirklich sehr niedlich geworden sind.

Ihr macht mich schon wieder hungrig ;(
Ich habe danoch zwei Fragen:
1. Wer genau stellt die Nüsse her?
2. Habt ihr schon ein fertiges Exemplar von dem Schuber? Wenn ja, wie sieht er aus (bestimmt cool :] )?

imported_Corvina
02.11.2005, 18:39
lese mir grade die Leseprobe in der neuen sneaks durch!^^

Pinkfarbene Nüsse... XD
Würde ich niemals essen!

Sehr sorglos, die gute Natsumi! Ist aber auch noch ein kind! :D


der zeichenstil gefällt mir sehr!^^
Und es gibt ne postkarte, echte Nüsse und nen Schuber dazu?!
Klasse!^^
Pflichtkauf, würde ich sagen! :laugh1:

Jo Kaps
02.11.2005, 19:41
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Der Schuber erscheint mit dem Buch, während die Nüsse und Postkarten unabhängig davon in den Buchhandlungen verteilt werden. Am besten haltet ihr euch bei allem ran und sagt eurem Händler schon vorab, dass ihr Natsumi kaufen wollt. Dann kann er sich auf euer Interesse einstellen. :)

imported_LL14
03.11.2005, 19:45
Ich weiß, dass Noah (oder war es doch wer anders? ^^) die Frage schonmal gestellt hat, aber da jetzt einiges an Zeit verstrichen ist, stell ich sie einfach nochmal: Könntet ihr uns ein Bild des Schubers zeigen? Ich würde ihn zu gerne mal sehen ^^

Suiseiseki
03.11.2005, 19:57
Ich würde auch (fast) alles tun, damit ich ein Bild von dem Schuber sehe :rolling: (und bitte nicht "bald" sagen^^).

Steffi Schnürer
04.11.2005, 07:59
Ab Dienstag wird die Box auf unserer Homepage zu bewundern sein und im Newsletter kann man sie dann auch noch mal sehen. :]

Suiseiseki
04.11.2005, 09:17
Das hört sich sehr gut an :] (Hoffentlich kann ich noch so lange warten ;_; )

Roy Mustang
04.11.2005, 09:36
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Idee von "30 über Nacht" oder so änlichen Filme stiblitzt wurde. Der Zeichenstil ist so...ähh...zuckersüß, dass ich meine Augen schliessen muss *_*

imported_~*Mikako*~
04.11.2005, 14:41
Original von Steffi Schnürer
Ab Dienstag wird die Box auf unserer Homepage zu bewundern sein und im Newsletter kann man sie dann auch noch mal sehen. :]

:)) Wow das freut mich wirklich,. dann werde ich wohl mal mein Postfach prüfen :] Freu mich schon....

Ach ja hab gestern die Sneaks in die Hand bekommen und das cover davon (Mangaseite) hat mich shcon faszieniert als ich weiter las wusste ich dieser manga wäre was für mich und ich werde mir ihn holen.... :rolling:

Der STil gefällt mir auch^^ :laugh1:

Warum gibt es denn, den Schuber schon beim ersten Band? Ich hab zwar nichts dagegen aber möchte gern den Grund wissen....

Steffi Schnürer
04.11.2005, 15:50
Na ja, damit du ihn mit Band 1 ins Regal stellen und nach und nach auffüllen kannst, bis er voll ist - und somit länger was davon hast. Ist doch gut, oder?

Kuka
05.11.2005, 08:42
Ich find's gut, dass der Schuber schon bei Band 1 dabei sind wird =^.^=
Meine Regale sind schon so brechend voll, dass ich mindestens alle 3 Monate umräumen muss, damit alle Bände einer Serie auch beisammen stehen. Da ist das mit dem Schuber von Anfang an doch viel Praktischer ^0^

imported_LL14
05.11.2005, 09:45
Ja, ich finde es auch gut nen Schuber von Anfang an zu haben, weil da der "Füllspaß" ist ^^. Ich meine stellt euch mal vor, wenn ihr den letzten, vierten Band in den schööönen Schuber packt. Das ist doch ein super super super tolles Gefühl, oder nicht? *Gänsehaut bekomm*

Kuka
05.11.2005, 10:23
Genau xDDDD
Ausserdem bekommen die anderen Bände schneller Knicke, wenn man erst beim letzten Band 'nen Schuber dabei hat ö____ö

imported_LL14
05.11.2005, 10:42
Meine Bände haben keine Knicke ^^. Ich geh mit meinen Mangas voll sorgsam um ^^. Die Bücher sollten nicht zu weit aufgerissen werden und so. Deswegen krieg ich auch nen Rappel wenn solche Leute meine Mangas lesen wollen ^^

lizzy
05.11.2005, 13:26
Das mit dem Schuber beim ersten band ist echt ne klasse ideee ..
dam macht das manga sammeln voll spaß :D!
Werd dienstag gleich auf die homepage schaun. :]

kaori-san
05.11.2005, 20:02
mmmh..ich muss schon sagen, irgendwie kommt mir der Stil sehr Arina-like vor, angefangen von den 3Wimpern und der Farbkompositionen...naja, ich lese auch Tanemura-senseis manga und weil ich ihren Zeichenstil mag, werde ich mir auch von Fukushima den Manga kaufen...
Die Story klingt lustig! Erscheint der erste Band mit Schmuckbox?

imported_LL14
05.11.2005, 20:12
Jap der Schuber kommt mit dem ersten Band. Das heißt vorbestellen bei deinem Comichändler lohnt isch echt ^^

kaori-san
06.11.2005, 14:03
Okay...dann bestell ich mir das am besten MORGEN vor..dann bin ich in der Stadt*g* :] :] :]

wann kommt das genau? Am 20? :engel:

imported_LL14
06.11.2005, 14:15
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke wieder Ende November außer es fängt jetzt an sich zu verschieben. Tokyopop hatte ja irgendwie sowas geplant XD

imported_Minako-chan
06.11.2005, 18:27
Ich freu mich schon so*zappelzappel*^^Schuber beim ersten Band*johl*XD Ja es hat wirklich was von 30 über Nacht aber die Story ist wahrscheinlich so aufgebaut dass es nur am Anfang so wirkt^^!!!

Steffi Schnürer
07.11.2005, 07:55
Das greift beim Dezembermonat noch nicht, also müsstet ihr den Band in den letzten Tagen des November erhalten können. Ich hab schon eine Box hier. :D

Suiseiseki
07.11.2005, 12:12
Original von Steffi Schnürer
Ich hab schon eine Box hier. :D

Ja, ja, immer angeben XD
Aber immerhin können wir morgen endlich den Schuber sehen^^

imported_LL14
07.11.2005, 14:54
Jo ich kanns auch kaum noch erwarten. Nur noch 1ne Nacht schlafen und ich sehn den Schuber ^^. Hoffentlich kann ich überhaupt noch schlafen. Naja bei dem Zeichenstil muss er ja einfach nur gut werden!

Suiseiseki
07.11.2005, 16:10
Original von LL14
Jo ich kanns auch kaum noch erwarten. Nur noch 1ne Nacht schlafen und ich sehn den Schuber ^^. Hoffentlich kann ich überhaupt noch schlafen. Naja bei dem Zeichenstil muss er ja einfach nur gut werden!


Ich kann es auch kaum erwarten^^ Zum Glück habe ich Morgen schon früher aus und gehe dann schnell nach Hause^^

imported_*Sonja*
07.11.2005, 16:18
Ich muss sagen, das mit der Box zu Band 1 find ich eine super Idee!

Ich war von der Story zuerst nicht so angetan, aber seit ich weiß das es gleich zu Band 1 einen Schuber gibt, gebe ich der Serie doch eine Chance!

:engel:

imported_LL14
07.11.2005, 16:32
Original von Noah

Original von LL14
Jo ich kanns auch kaum noch erwarten. Nur noch 1ne Nacht schlafen und ich sehn den Schuber ^^. Hoffentlich kann ich überhaupt noch schlafen. Naja bei dem Zeichenstil muss er ja einfach nur gut werden!


Ich kann es auch kaum erwarten^^ Zum Glück habe ich Morgen schon früher aus und gehe dann schnell nach Hause^^

Weißt du was das geilste ist? Wir haben morgen quasi frei ^^. Ich muss nur um 11:30 zu so einer Firmenbesichtigung (gaaanz wichtig). Die Firma liegt aber hier um die Ecke ^^. Das heißt morgen ist quasi freier Tag nur für den Schuber ;)

imported_Minako-chan
07.11.2005, 17:15
Toll...*neidischguck*..Wir armen Schüler müssen zur Schule XD.aber was ich wissen wollte ist Natsumi bevor sie diese Zaubernüsse isst eigentlich auch hübsch oder eher nicht?^^° :wiry:

Suiseiseki
07.11.2005, 17:21
Als Kind sieht sie auch gut aus (muss einfach in den Sneaks schauen und schon habe ich die Antwort^^)

Color Ball
07.11.2005, 19:21
Ich find nicht, dass sie irgendeinen Grund hat sich deswegen zu beschweren.
Sie beschwert sich darüber, dass alle sie wie ein kleines Kind behandeln.

Yagate
08.11.2005, 10:13
Auf der TOKYOPOP Website kann man nun die Box sehen, und sie sieht wirklich sehr schön aus...:)
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/zaubernuesse/icons/cover2.jpg

Leider ist das Bild ziemlich klein...:(

Jo Kaps
08.11.2005, 10:17
Keine Sorge, die echte Box ist größer! Da passen die Bücher dann schon rein. ;)

Yagate
08.11.2005, 10:23
Würde mich auch wundern wenn die 4 Bände nicht reinpassen wurden...;)

-Vision-
08.11.2005, 10:38
Oh, der Schuber gefällt mir.... wird gekauft :D

Conan1/2
08.11.2005, 10:58
Auja, der Schuber sieht super aus ^____^

freu mich schon *.*

:D :D :D :D

XXX

Suiseiseki
08.11.2005, 12:22
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht der cool aus :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:
Nochmals Danke Tokyopop :rolling:

NoNo
08.11.2005, 12:50
*hehe* ein schöner Schuber, den ihr da produziert habt. Ich find'S zwar etwas "störend", dass die Natsumi auf dem Schuberrücken so von allen Seiten abgeschnitten ist, aber das passt schon so *g*

*haben woll*

Jo Kaps
08.11.2005, 13:20
@ NoNo: Ein bisschen hängt es natürlich auch immer davon ab, was für ein Artwork zur Verfügung steht...

imported_LL14
08.11.2005, 13:33
Sehr sehr schön, passt ideal in mein Zimmer. ^^
Ich werd sie auch kaufen ^^

lizzy
08.11.2005, 15:39
voll schön...
wahrscheinlich werd ich mir den ersten band mit box vorbestellen..mal sehn . :))

Color Ball
08.11.2005, 15:42
Will auch haben. 8o

Aber ich werd ihn mir nicht vorbestellen.
Krieg ich auch so. :D

imported_Minako-chan
08.11.2005, 15:44
Genialer Schuber^^Aber in meine Kästen,Regalen,Kisten etc. kriege ich langsam aber sicher keine Mangas mehr rein alles voll^^°.....Naja für einen Schuber ist "immer" Platz!!!!! :rolling:

imported_~*Mikako*~
10.11.2005, 14:08
Wow... 8o Der sieht ja jetzt schon richtig klasse aus :] In Wirklichkeit ist er ja wohl noch cooler. Jetzt hab ich um so mehr Ungeduld den manga & Schuber zu bekommen...
Anscheined finden anderen den Schuber auch klasse ^^ Das freut mich ^^

Steffi Schnürer
10.11.2005, 14:14
In Wirklichkeit ist er natürlich noch viiiieeel cooler. Und ich freu mich auch, dass andere den Schuber klasse finden. :laugh1:

imported_Minako-chan
10.11.2005, 15:18
Jepp!Schuber forever (und Mangas natürlich auch)!!!!Ach ja ich wollte noch fragen es gibt ja auch Zaubernüsse aber sind die eigentlich gesalzen???Wieder mal eine gaaanz wichtige Frage!!!^^° :D

imported_LL14
10.11.2005, 15:55
Das werden wohl normale Haselnüsse sein. NIcht so Erdnüsse denke ich ^^
Freue mich schon tierisch auf Band 1 ^^

Suiseiseki
11.11.2005, 15:08
Vielleicht sind das nicht mal Haselnüsse - immerhin sind es ja Zaubernüsse. ;)

Yagate
11.11.2005, 15:11
tja, was für nüsse es genau sein werden, das werden wir schon "bald" erfahren. :D
bin shcon sehr gespannt auf die nüsse und natürlich auf die serie und den schuber...XD

imported_~*Mikako*~
11.11.2005, 15:52
Nun ich würde auch mal sagen abwarten. Was das für Nüsse sind. :] Sie könne salzig aber uach neutral oder vielleicht mit viel Fantasie süß sein :bigt:

Mal sehen dauert ja imme rhin nicht mehr so lange. :D

Claudia Bischof
11.11.2005, 15:55
naja, alles wollen wir natürlich noch nicht verraten, ihr könnt die Nüsse ja auch "bald" selber testen, aber normale Haselnüsse sind es nicht, auch keine normalen Erdnüsse. Zaubernüsse eben :engel:.

imported_LL14
11.11.2005, 15:59
Ich freu mich schon derbe drauf ^^. Bin richtig gespannt ^^

Conan1/2
11.11.2005, 16:00
cooool *hunger bekomm*

ich freu mich jedenfalls schon auf den Manga und auf die Box und auf die nüsse *-*

:D :D :D :D

XXX

imported_~*Mikako*~
11.11.2005, 16:01
Ja. ich kann das ja verstehen das ihr nicht alls verraten wollt/könnt oder was auch immer.
Aber ich denke es ist typisch das man Im Forum sowas diskutiert. :]
Außerdem können wir ja auch nichts tun außer warten und darüber schreiben. löl

Ich freu mich auch schon tierisch...

Copycat
14.11.2005, 19:46
Wer schonmal eine erste Meinung lesen mag: http://www.splashcomics.de/php/rezensionen/rezension/4122 :)

imported_LL14
14.11.2005, 20:21
MIr gefällt das Review weshalb ich mir den Manga auch holen werde. Stand aber ja schon vorher fest XD. Ne hört sich super an!

sunny Psiana
15.11.2005, 18:22
Ich werde ihn mir wahrscheinlich auch holen, wahrscheinlich mit Schuber.
Ich hatte die Serie schon vor der Ankündigung auf der Seite von Kodansha entdeckt und fand sie ziemlich interessant.

Color Ball
16.11.2005, 13:19
Ich habs mir heute geholt.
Ist voll lustig.
Ich kann nur sagen: Kauft es euch alle!!!

NoNo
16.11.2005, 13:50
Original von Color Ball
Ich habs mir heute geholt.
Ist voll lustig.
Ich kann nur sagen: Kauft es euch alle!!!


Ja, ich hab noch 10 Euro übrig diesen Monat... da werd ich mir wohl auf jeden Fall Zaubernüsse 1 mit Schuber kaufen. Womöglich schon morgen =)

imported_LL14
16.11.2005, 14:50
Lol, jo ich hab auch noch Geld XD. Aber ich freu mich ja schon seit der Ankündigung auf Natsumi deswegen werd ich heute nochmal beim Comicshop vorbeilaufen und gucken was sie so jetzt haben ^^. Freu mich irgendwie schon riesig auf den Schuber.

imported_713
16.11.2005, 16:42
Was für Nüsse ?

MfG

713

Conan1/2
16.11.2005, 16:49
*text von mangafieberthread rüberkopierxD*

*___________*

ich hab jetzt Natsumi Band 1, der Schuber ist ja sooooooooo toll *schwärm* *.*

Ach TP ihr seit super >,<


Und die Nüsse waren auch ganz gut...waren aber keine Rosanen dabei ;( ... ._.

@713: die schmecken wie M&Ms mit Nüssen... XD also es ist so ne Nuss mit nem Schokoüberzug oder so ^^

:D :D :D :D

XXX

imported_LL14
16.11.2005, 18:49
Juhuuu der Schuber ist mal soooo fett. Danke TP Danke Danke Danke. Ich werd mich gleich über den Manga hermachen, aber vorher muss der Schuber weiterbewundert werden XD

Jo Kaps
16.11.2005, 19:09
:)

Happosai-Fan
16.11.2005, 19:41
Muss auch mal sagen, dass der Schuber total schön geworden ist. DANKE TOKYOPOP!!

fishbohne
16.11.2005, 19:45
jaaa endlich kommt der 1. band raus *sich freu**herumhüpf*

imported_~*Mikako*~
17.11.2005, 11:09
Wie was wo? HAb ich was verpasst ?
ZNFN ist schon draußen? Dann muss ich mal wieder zum Comics shop^^ Leider ist es schlecht wennman ne heftog erkältung hat :(

NoNo
17.11.2005, 16:01
:rolleyes2:


Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen° Ich hab mir Zaubernüsse 1 heute gelkauft, natürlich mit Schuber =) Den Manga hab ich noch nicht gelesen ,aber der Schuber ist echt einsaaaame Spitze =) Das passt alles so schön farblich zusammen *-*
*sich scho ndrauf freu, die anderen Bände in den Schuber zu stecken*

Habt ihr mal wieder suuuper arbeit geleistet, TOKYOPOPs!! *gg* *knuff*

Aso, ich hab natürlich auch noch zwei mal die coole Postkarte UND ich hab ganze DREI Päckchen der Zaubernüsse bekommen =) Werden aber aus sammeltechnischen Gründen nicht gegessen XDD *sein Freak sei*

imported_LL14
17.11.2005, 16:33
Ui, ich hab den ersten Band fast durch und ich finde die Story soooo süüüüß. Echt super! Haben meine Sinne doch nicht im Stich gelassen, sondern ich habe wieder mal ein super Manga von euch gekauft. Danke dafür, dass ihr Zaubernüsse veröffentlicht! Echt megafett XD

imported_Shirubia
17.11.2005, 17:02
Hab mir heute den manga mit Schuber geholt :] Leider hatten sie die Aktion mit den Nüssen hier nicht...

Suiseiseki
17.11.2005, 17:53
Yuuuuuhuuuuu, Ich habe mir heute Band 1 mit Schuber gekauft *_* Dabei hätte ich die Hoffnung schon beinahe aufgegeben *-*
Als ich in meinem Laden reinging, sah ich immernoch die vielen Demon Diary-Schuber - deswegen dachte ich, dass die November-Neuheiten noch nicht "aufgeräumt" wurden und die November-Neuheiten noch nicht da waren. Ich gab die Hoffnung aber noch nicht auf und schaute mich um. Als ich Peace Maker sah, wusste ich, dass die Neuheiten da waren, allerdings sah ich nicht Zaubernüsse für Nastumi! Ich schaute nochmal und entdeckte es und habe es mir gleich gekauft *_* Entweder hatte mein Laden die Zaubernüsse und Postkarten nicht (mehr) oder sie waren schön weg (ich habe allerdings ehrlich gesagt auch nicht gefragt^^). Aber ist mir egal, hauptsache ich habe den Schuber und den Manga :) Der Manga hat mir übrigens sehr gut gefallen :rolling:

Danke Tokyopop :D :rolleyes2: ;) :) :) :rolling: :laugh1: :engel:

P.S: Meine Geschichte geht noch etwas weiter :D

Gakuen Alice
17.11.2005, 20:47
Die Handlung ist ein bisschen gar oberflächlich, aber brauchen wir das nicht alle für Zwischendurch? :D Der Schuber ist exzellent! Und das bei nicht vorhandenem Preiszuschlag... Respekt!

lizzy
18.11.2005, 16:43
hab jetzt band+Schuber und kann nur sagen : SUPER !!!!!!!!
der schuber hat super Qualität und der Manga ist auch super . :rolleyes2:
Bei uns gibt es nur leider keine zaubernüsse +Postkarten . :O

Color Ball
18.11.2005, 17:10
ICh hab mir den Band ohne Schuber geholt.
Hatten sie leider nicht mit.
Ist mir aber eigentlich wurscht, weil ich eigentlich gar keine anderen Schuber habe und ihn nicht unbedingt brauche.

imported_LL14
18.11.2005, 17:38
Also ich hab auf den Schuber bestanden, weil ich den absolut genial finde. Echt sehr sehr schön und super Qualität.
Die kurzgeschichte vom Manga war auch mal lustig. Aber die Haupstory gefällt mir viel besser! Richtig Richtig lustig und mal was für die Lachmuskeln.

sunny Psiana
18.11.2005, 19:18
Ich hab BAnd 1 mit SChuber seit gestern. Allerdings hab ich ihn in einer Buchhandlung bestellt, daher hab ich auch keine Nüsse oder Postkarten bekommen (wusste auch nichts von der Aktion). In meiner Stadt gibt es keinen Comic-Shop, ich müsste also in eine größere Stadt in der Nähe.
Ich fand die Story sehr toll undf lag teilweise vor LAchen fast auf dem Boden. Der Schuber ist auch gut geworden.
Der Zeichenstil erinnert mich sehr an den Stil von Arina Tanemura, oder nicht?

NoNo
18.11.2005, 19:20
Original von Katti-Chan
Der Zeichenstil erinnert mich sehr an den Stil von Arina Tanemura, oder nicht?

JAaaah, das hab ich mir auch gedacht, als ich den Schuber in echt gesehen hab und den MAnga zum ersten mal durchgeblättert habe =) Aber der Zeichenstil ist ja sehr schön =)

imported_~*Mikako*~
19.11.2005, 11:14
Ich hab mir jetzt auch den manga zu gelegt! Natürlich nur mit Schuber ^^ Also der Manga ist echt klasse :] Werde mir die anderen Bände dazu noch holen also weiter sammeln.

Leider habe ich keine Nüsse bkommen/gefunden leider habe ich auch ganz vergessen zu fragen :( Na ja egal..... Mal sehen ob ich sie wo anders noch finde :] Ich gebe nicht so leicht auf.
Dafür habe ich ein Poster bekommen. Gibt es den in ZUkunft noch mehr Poster zu anderen Seiren?

Happosai-Fan
19.11.2005, 17:42
Hab Zaubernüsse für Natsumi jetzt durch und bin total begeistert. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, mir den Manga zu zulegen doch der Schuber hat meine Entscheidung umgestimmt (aqch, was seid ihr doch für Marketinggenies...). Ich kann es jedem empfehlen und werde mir die restlichen drei Bände auch kaufen!

Suiseiseki
19.11.2005, 20:01
*_* Meine Schwester ist heute zu meinem Mangaladen gegangen, um nach den Zaubernüssen zu fragen (hatte ich nämlich vorgestern vergessen XD) und sie hatten welche :bigeek: Zu Hause habe ich sie dann gegessen und sie waren lecker :engel: Nochmals danke Tokyopop!

imported_LL14
19.11.2005, 20:03
Original von Noah
*_* Meine Schwester ist heute zu meinem Mangaladen gegangen, um nach den Zaubernüssen zu fragen (hatte ich nämlich vorgestern vergessen XD) und sie hatten welche :bigeek: Zu Hause habe ich sie dann gegessen und sie waren lecker :engel: Nochmals danke Tokyopop!

LoL du schickst deine Schwester um dir "Zaubernüsse" zu holen? Nicht schlecht. Meinen bruder müsste ich erstmal bestechen um das zu machen XD. Ne die Nüsse waren bei uns im Laden schon weg, dafür hab ich das Poster bekommen *froi froi*

Suiseiseki
19.11.2005, 20:12
Original von LL14


LoL du schickst deine Schwester um dir "Zaubernüsse" zu holen? Nicht schlecht.

Meine Schwester wollte sowieso zum Mangaladen gehen, (und ich habe mir nochmal Harry Potter und der Feuerkelch im Kino angeschaut XD) aber dafür habe ich kein Poster (aber es hängt eins im Laden^^).

Sanella
19.11.2005, 20:14
Ich hab mir auch zaubernüsse für natsi gekauft!
+schuber+zaubernüsse aber ohne postkarten;

die extras sind toll <-die nüsse sind ganz lecker; der manga hingegen nicht :ugly:

imported_~*Mikako*~
19.11.2005, 20:58
@ MandarineausderDose

Weshalb gefällt dir den der Manga nicht?

Suiseiseki
19.11.2005, 21:59
Original von ~*Mikako*~
@ MandarineausderDose

Weshalb gefällt dir den der Manga nicht?

Ich glaub er meint, dass der Manga nicht schmeckt, wenn man ihn essen würde^^

imported_LL14
19.11.2005, 22:06
Original von Noah

Original von ~*Mikako*~
@ MandarineausderDose

Weshalb gefällt dir den der Manga nicht?

Ich glaub er meint, dass der Manga nicht schmeckt, wenn man ihn essen würde^^

Jap so habe ich es zum zweiten Anlauf auch verstanden XD
Ich hab gerade nochmal so den 1. Band in die Hand genommen und gemerkt, dass School Rumble und halt Zaubernüsse son etwas dünneren, glänzend beschichteten Umschlag hat. Desert Coral glaub ich auch. Ist das jetzt so gang und gebe oder nur bei ein paar Mangas so?

Noelani
20.11.2005, 09:54
ich hab mir zaubernüsse für natsumi 1 mitm schuber gekauft ^^

der schuber ist einfach wunderbar! :D
sieht richtig gut aus ^^

die story finde ich auch ganz nett :) im laden waren keine nüsse *jedenfalls nicht gesehen hat* nur ein poster *aber auch nicht zum mitnehmen gesehen hat*

ich werde mir auf alle fälle noch die anderen bände holn, wenn sie erscheinen ^^

imported_~*Mikako*~
20.11.2005, 13:32
Hier habe ich zwei Pics für euch !

Pic 1 (http://www.bilder-hochladen.net/files/55v-b.jpg )

Pic 2 (http://www.bilder-hochladen.net/files/55v-c.jpg)

Das zweite Bild gefällt mir am besten^^ Ich denke da sieht man Natsumi & Natsumi-- Denn nach Asuma sieht das gar nicht aus! Was meint ihr den dazu?

Noelani
20.11.2005, 13:41
das sind schicke pics :)

ich finde das zweite bild auch besser ^^ da kann man den untschied sehr gut sehen :)

Sanella
20.11.2005, 13:42
Original von Noah

Original von ~*Mikako*~
@ MandarineausderDose

Weshalb gefällt dir den der Manga nicht?

Ich glaub er meint, dass der Manga nicht schmeckt, wenn man ihn essen würde^^

lol
ja, der manga schmeckt nicht; aber der manga gefällt mir irgendwie auch nicht.....
der manga ist zu langweilig und viel zu vorhersehbar; und das schon nach dem ersten band!
die zeichnungen sind aber toll

imported_LL14
20.11.2005, 16:43
Original von ~*Mikako*~
Hier habe ich zwei Pics für euch !

Pic 1 (http://www.bilder-hochladen.net/files/55v-b.jpg )

Pic 2 (http://www.bilder-hochladen.net/files/55v-c.jpg)

Das zweite Bild gefällt mir am besten^^ Ich denke da sieht man Natsumi & Natsumi-- Denn nach Asuma sieht das gar nicht aus! Was meint ihr den dazu?

Ui danke. Die Arts sind echt sehr sehr schön. Ich finde die große Natsumi viel schöner ^^. Woran liegt das wohl...? XD

imported_Shirubia
20.11.2005, 22:26
Original von Gakuen Alice
Der Schuber ist exzellent! Und das bei nicht vorhandenem Preiszuschlag... Respekt!
Jup, da kann ich nur zustimmen^^ Und Qualität bzw Motiv sind auch spitze :] Jetz muss mir nur noch die Serie gefallen, hab den Manga noch nicht gelesen... aber kenn schon Kaps aus der Nakayoshi und die haben mir gefallen^^

kaori-san
21.11.2005, 13:40
Seit wann ist der Manga denn im Handel?
Ich hab ihn mir zwar vorbestellt (natürlich mit Schuber!), aber ich komm erst Morgen wieder in die City...

:DIch freu mich schon total aufs lesen... ;) ;) :engel:

imported_LL14
21.11.2005, 13:46
Original von kaori-san
Seit wann ist der Manga denn im Handel?
Ich hab ihn mir zwar vorbestellt (natürlich mit Schuber!), aber ich komm erst Morgen wieder in die City...

:DIch freu mich schon total aufs lesen... ;) ;) :engel:

Er ist seit ungefähr 1ner Woche im Handel. JO ist echt total lustig der Manga. Macht richtig Spaß in zu lesen. Viel Spaß dabei ^^

Silver Kitsune
22.11.2005, 22:48
Was ist eigentlich das andere Promoartikel, neben Postkarte waren doch... ähm, 'Nüsse' angekündgt oder wie deutet man das aus der sneaks?? :wiry:

Jo Kaps
23.11.2005, 10:59
Ja, die haben wir auch brav an alle Shops geschickt, die ordentlich bestellt haben. Frag doch bei Deinem Händler mal danach... :)

Silver Kitsune
23.11.2005, 16:48
Original von Jo Kaps
Ja, die haben wir auch brav an alle Shops geschickt, die ordentlich bestellt haben. Frag doch bei Deinem Händler mal danach... :)Ich mein ja auch nicht dass er nichts gekriegt hat, ich kann nun eben nicht nachschauen (bin zur Zeit in England) (ja, immer noch! ^^;;;; ).
Bin nur neugierig geworden und wollte wissen was dieses Extra jetzt genau sei... :wiry:

Menolly
23.11.2005, 18:39
Die Nüsse sind lecker! *yammi* Hab sie von meinem Händler zurücklegen lassen - sie waren innerhalb eines Tages alle vergriffen!!! °__°

-Vision-
23.11.2005, 20:56
@Menolly:
Da hat der Händler wahrscheinlich selber gut nachgeholfen das die Nüsse so schnell all wurden.
Ja, meiner hat fleißig gefuttert... :roll:

Menolly
24.11.2005, 08:50
*hust* Ja, er hat mir selber auch schon gebeichtet, dass er da ein wenig genascht hat. °__^

-Vision-
24.11.2005, 13:21
Ach ja, immer diese armen ausgehungerten Mangaverkäufer ;)

und dann kommen diese furchtbaren Menschen namens Kundschaft und verlangen auch noch nach ihren nüssen die ihnen zustehen...furchtbar... :D

Saiko-chan
24.11.2005, 13:59
Ich hoffe es hat noch niemand gefragt (jedenfalls hab ich nichts gesehen ^_-), aber auf wieviel Stück ist die Box denn limitiert? Würd mich mal interessieren, ich hab die Nummer 826 und das würde ja heißen, dass es doch relativ viele gibt.
Ich möcht auch welche von den Nüssen haben ;_; Aber bei uns gabs glaub ich keine. Ich frag einfach nochmal nach, da ich da ja auch mein Praktikum gemacht hab und jetzt als Aushilfe diene, hab ich so meine Connections. Da krieg ich bestimmt welche XD

imported_Minako-chan
24.11.2005, 16:00
Auf vier ....Ich habe keine Nüsse mehr bekommen waren alle weg ;(.......wollte mir welche zurücklegen lassen bin dann aber nicht mehr dazu gekommen .......zu viel Stress!!! :rolling:

imported_LL14
24.11.2005, 17:46
Original von Minako-chan
Auf vier ....Ich habe keine Nüsse mehr bekommen waren alle weg ;(.......wollte mir welche zurücklegen lassen bin dann aber nicht mehr dazu gekommen .......zu viel Stress!!! :rolling:

Ich hab den Beutel noch da liegen sehn, aber ich fand es zu dreißt zu fragen, weil die Zaubernüsse-Bände noch nicht eingetroffen waren und ich mir dachte, gleich am nächsten Tag mir ein paar Nüsse zu schnappen. Die waren dann aber am nächsten Tag nicht mehr da. Hat irgendein Leckermaul der Verkäufer mitgenommen schätze ich ^^

-Vision-
24.11.2005, 21:04
Original von LL14
Ich hab den Beutel noch da liegen sehn, aber ich fand es zu dreißt zu fragen, weil die Zaubernüsse-Bände noch nicht eingetroffen waren und ich mir dachte, gleich am nächsten Tag mir ein paar Nüsse zu schnappen. Die waren dann aber am nächsten Tag nicht mehr da. Hat irgendein Leckermaul der Verkäufer mitgenommen schätze ich ^^

Also bei der Situation hätte ich willenlos zugeschlagen... :D
Da kenn ich nichts :mua:
Du hättest deine chance ergreifen sollen, man musst halt nur den Mund aufmachen können und sagen was man will.

imported_LL14
24.11.2005, 21:19
Original von Vision

Original von LL14
Ich hab den Beutel noch da liegen sehn, aber ich fand es zu dreißt zu fragen, weil die Zaubernüsse-Bände noch nicht eingetroffen waren und ich mir dachte, gleich am nächsten Tag mir ein paar Nüsse zu schnappen. Die waren dann aber am nächsten Tag nicht mehr da. Hat irgendein Leckermaul der Verkäufer mitgenommen schätze ich ^^

Also bei der Situation hätte ich willenlos zugeschlagen... :D
Da kenn ich nichts :mua:
Du hättest deine chance ergreifen sollen, man musst halt nur den Mund aufmachen können und sagen was man will.

Man braucht nicht glauben, dass ich so ein stiller in mich gekehrter bin. nene ich dachte eher, dass ich mir am nächsten Tag Band 1 mit den Nüssen abholen kann, um sie dann genüsslich beim Lesen zu essen. Falsch gedacht!

CheChu
25.11.2005, 20:45
Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, aber wie lautet der Originaltitel? Oder ist der Originaltitel sogar deutsch?

Yagate
26.11.2005, 07:24
Der Originaltitel lautet: Otona ni Nuts

kaori-san
26.11.2005, 20:03
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso...ich hab mir den 1.Band gekauft!!!
Der Schuber ist eigentlich schön, aber ich find den Manga ein wenig komisch, denn irgendwie ist schon ab dem 3. (oder 4.) Kapitel klar, das Natsumi mit ihrem Sandkastenfreund zusammen kommt, der Zeichenstil lässt an einigen Stellen zu wünschen übrig, aber naja, wer's mag...

Aya-tan
26.11.2005, 21:11
Mir war das schon im ersten Kapitel klar, aber bei sehr vielen anderen Mangas ist das auch so, also wieso sollte man sich darüber wundern. Deshalb ist ein Manga doch nicht seltsam, bei Tanemura ist das ja Gang und Gebe und niemand hält ihre Mangas für seltsam. Aber Fukushima-san hat da wenigstens eine humorvolle Story, zwar etwas sinnlos (bis jetzt zumindest), aber ist so richtig gut zum Abschalten.

Der Schuber ist toll, mag das Rosa sehr gerne.

Ayiana
27.11.2005, 09:19
Der Story und der Zeichenstil haut einen zwar nicht gerade vom Hocker, aber naja.
Der Schuber sieht aber echt hübsch aus, mag rosa auch sehr gerne.

imported_LL14
27.11.2005, 09:44
Original von Ayiana
Der Story und der Zeichenstil haut einen zwar nicht gerade vom Hocker, aber naja.
Der Schuber sieht aber echt hübsch aus, mag rosa auch sehr gerne.

Was gefällt dir denn so nicht an der Story. Würde mich echt mal interessieren ^^. Also ich finde sie ziemlich süß und naiv. Halt zum Teil ein wenig kindlich, da die Hauptcharaktere ja Kinder sind ^^

Rikku-chan
27.11.2005, 18:00
Ich finde den Manga auch total niedlich und der Schuber ist auch einfach nur goldig ich werde den Manga garantiert weitersammeln

NoNo
27.11.2005, 20:59
Original von Vampire
Der Schuber ist toll, mag das Rosa sehr gerne.

Ja, das ist mir irgendwie gestern auch bewusst geworden ,dass die Farben so schön sind... =)

ICh hab heute Band 1 ganz durchgelesen (bisher hatte ich nur Kap 1 gelesen) und ich find'S ganz pasabel. Es stimmt irgendwie, dass mich der Zeichenstil an manchen Stellen etwas enttäuscht hat (irgendwie zu skizzenhaft, oder zu viele Chibis/SDs) ... fragt nicht nach konkreten Stellen XD
Die Story ist einfach nur doof irgendwie, also doof im Sinne von "hirnverbrannt lustig" XDDD Ich finde es so witzig

Wie Natsumi die Nüsse wegwerfen will und am nächsten Tag von diesem Doktor ein ganzes Glas davon zugeschickt bekommt XDDDD *wegkuller

Ich werd'S auf alle Fälle weiterlesen^^ Für zwischendurch ist's allemal gut =)

P.S.: Ich meld mich noch mal, wenn ich die Kurzgeschichte gelesen hab^^

Ayiana
27.11.2005, 21:26
Ich werd mir die anderen 3 Bände sicher auch kaufen.
Stimmt...ein Manga für zwischendurch. ^^

imported_LL14
27.11.2005, 21:29
Original von Ayiana
Ich werd mir die anderen 3 Bände sicher auch kaufen.
Stimmt...ein Manga für zwischendurch. ^^

Soetwas brauch man halt mal ^^. Tiefgründigere Stories findet man sicher auch bei TP. Zaubernüsse ist halt eine süße Romance. Die anderen 3 Bände sind schon gekauft.

Ayiana
27.11.2005, 22:22
Genau....ab und zu muss man sowas auch lesen. :D

Steffi Schnürer
28.11.2005, 11:15
Wie hat euch denn die Bonusstory gefallen?

Suiseiseki
28.11.2005, 11:33
Original von Steffi Schnürer
Wie hat euch denn die Bonusstory gefallen?

Mir hat sie sehr gut gefallen, mal was anderes :rolling:

Ayiana
28.11.2005, 12:28
Die Bonusstory war echt süß. ^^

imported_LL14
28.11.2005, 15:19
Original von Steffi Schnürer
Wie hat euch denn die Bonusstory gefallen?

Jo auch sehr gut. Irgendwie lustig und hat mich auch an irgendeine Geschichte erinnert, die ich schon vorher kannte. Komme nur jetzt nicht drauf welche.

NoNo
28.11.2005, 16:47
*sich die Bonus-Story eben durchles*

Hm... also... was soll ich sagen= Die Story ist zwar eigentlich ganz süß, aber ich finde sie weder rührend nocht lustig ^^"
NA ja, mir kann ja auch ned allesg efallen, oder? *sich rechtfertige*

:rolleyes2:

imported_Mizu
29.11.2005, 19:22
Ich hab mir jetzt auch den Manga mit dem schuber geholt, der schuber ist echt süß, vom Manga selbst hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet aber ich werde ihn trotzdem weitersammeln ^^

@nono: da stimm ich dir zu, die bonusstory war weder rührend noch lustig, aber irgendwie süß ^^

imported_~*Mikako*~
01.12.2005, 16:31
Ich fand die Bonus Story könnte eine alltagsgeschichte sein. ich find sie gar nicht so schlecht.

lizzy
01.12.2005, 16:57
ich fand sie ganz ok .
Die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen aber an sich fand ich die story etwas unlogisch :coool:.
Die Zeichnungen waren aber wie immer toll ! :)

Menolly
01.12.2005, 21:52
Ich fand es lustig, dass der Ring tatsächlich einfach aufm Sportplatz rumgelegen hatte. Ich dachte, das hätte der Junge einfach so dahergesagt, weil es ihm peinlich war. *lach*

Sie war sehr süß! ^-^

imported_Schnitzel
02.12.2005, 10:00
Original von Steffi Schnürer



Natsumi ist eine quirlige 11-Jährige, die leider von den süßen Jungs, in die sie verknallt ist, überhaupt nicht beachtet wird. Deshalb wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich eine junge Frau mit Sexappeal und den dazugehörigen Maßen zu sein, um die Aufmerksamkeit der männlichen Bevölkerung zu erlangen. Eines Tages geraten zufällig einige pinkfarbene Nüsse aus einem Forschungslabor in ihre Einkaufstasche.
Ahnungslos ignoriert Natsumi den Hinweis »Nur für Erwachsene« auf der Packung und isst die Nüsse. Am nächsten Tag muss sie feststellen, dass über Nacht ihr großer Traum Wirklichkeit geworden ist: Sie hat sich in einen wunderschönen Teenager mit Idealmaßen verwandelt. Von nun verändert sich ihr ganzes Leben von Grund auf: Sie bekommt Modelaufträge, und jede Menge Jungs, die sie vorher nicht einmal bemerkt hätten, werben um sie. Natsumi hat nur ein Problem: in dem Körper der attraktiven jungen Dame steckt immer noch der Geist einer 11-Jährigen…

Lasst euch vom Witz und Slapstick der Geschichte anstecken! :rolling:

Ich weiß nicht. Eigendlich kann die Story nur in zwei Richtungen gehen. Entweder will uns die Story sagen "Nur hübsche Menschen können was werden" Was ich dann recht bedenklich finden würde, oder der Autor will mit dem Manga denn Schönheitswahn der Gesellschaft Anprangern, was mir wiederum gefallen würde. Kann mir jemand sagen, in welche richtung er tendiert. Im zweiten Fall würde ich ihn vielleicht kaufen, sonst nicht. :rolleyes:

Steffi Schnürer
02.12.2005, 11:09
Es ist in keinem Fall so, dass man nach der Lektüre denken könnte, nur hübsche Menschen könnten was werden. Denn obwohl Natsumi durch ihre Verwandlung natürlich tolle Sachen offenstehen, gerät sie ja, egal was sie tut, dabei immer in ein chaotisches Durcheinander und muss immer wieder feststellen, dass die Dinge ihr dabei über den Kopf wachsen. Ich denke, die Aussage der Serie geht eher in die Richtung, dass man sich so nehmen sollte, wie man ist und dass es nicht gut geht, wenn man den natürlichen Lauf der Dinge zu verändern versucht. Und das Ganze wird natürlich mit einer ordentlichen Prise Humor und Witz gewürzt - mit einem Augenzwinkern sozusagen... Und, überzeugt?

imported_Schnitzel
02.12.2005, 21:47
Das klingt ganz gut. Mal gucken... ich schmöger mal im ersten Band... XD

kaori-san
03.12.2005, 13:48
Original von Steffi Schnürer
Wie hat euch denn die Bonusstory gefallen?



Ich fand die Bonusstory total niedlich!
Die Hauptcharas sind ganz süß...man erkennt, dass die Story vor
,,Zaubernüsse für Natsumi'' gezeichnet wurde*g* :rolleyes2:

imported_Chidori
04.12.2005, 16:52
Ich war zuerst ein bisschen Skeptisch, doch da der Manga, Romantisch und absolut chaotisch ist, ist er einsame Spitze^^ die Charas sind gut gezeichnet und die Story einfach süss!

Kyia
05.12.2005, 13:09
Ich glaube ich habe meinen neuen Lieblingsmanga gefunden. :D Zuerst habe ich im Buchladen ein bisschen darin gelesen und dann habe ich ihn mir einfach gekauft. :) Ich mag die beiden. :) Sie ergänzen sich so super. Und die Extrastory mag ich auch :engel:

Gibt es wirklich nur drei Bände?

Yagate
05.12.2005, 13:17
Zaubernüsse für Natsumi hat 4 Bände und ist auch abgeschlossen.

Kyia
06.12.2005, 17:41
Ui, danke für die Info.
Ich mag Natsumi :) Sie verkörpert irgendwie die Wünsche die jeder so in dem Alter hat oder? Und ihren Freund Asuma mag ich auch :D

lizzy
07.12.2005, 15:03
hat man in dem Alter wirklisch schon solche wünsche ?
ich meine wie alt ist sie denn ?

Schneewitzchen
07.12.2005, 15:09
11 Jahre alt.
Steht unter anderem ganz oben auf dieser Seite :wallbash:

lizzy
07.12.2005, 15:40
oh sorry . :wiry:

hab sie etwas jünger geschätzt .

Menolly
08.12.2005, 09:36
Mit 11 hab ich sowas (oder sowas ähnliches) auch gewünscht. Hach ja.... *in erinnerung schwelg* °___^

Kyia
08.12.2005, 11:22
Ich denke das ist schon normal das man sich in solchem Alter soetwas wünscht. Glaubt ihr denn das Natsumi vielleicht etwas wegen der Einnahme der Zaubernüsse etwas passiert? Oder vielleicht glaubt sie auch das alle nur an der großen Natsumi interessiert sind und ist dann traurig?

Ja ja ich lasse meine Fantasie eben gerne schwelgen was weiter passieren könnte.

NoNo
08.12.2005, 12:34
Original von Kyia
Ich denke das ist schon normal das man sich in solchem Alter soetwas wünscht. Glaubt ihr denn das Natsumi vielleicht etwas wegen der Einnahme der Zaubernüsse etwas passiert? Oder vielleicht glaubt sie auch das alle nur an der großen Natsumi interessiert sind und ist dann traurig?

Ja ja ich lasse meine Fantasie eben gerne schwelgen was weiter passieren könnte.

Na ja, ohne jetzt hier offen spoilern zu wollen, haben die Nüsse ja auch Nebenwirkungen

Natsumi verwandelt sich an einer Stelle "zurück" in ein Baby!

Und JA, die glaubt natürlich auch, dass alle Menschen sich nur für die große Natsumi interessieren, das wird ihr aber auch im ersten Band schon klar gemacht, dass es nicht so ist!

Leia-Chan
08.12.2005, 13:52
@NoNo:es interessieren sich aber schon mehr für die große Natsumi...
Aber sie hat ja Asuma :]

Steffi Schnürer
09.12.2005, 08:02
Ich wollte euch übrigens die zauberhafte Homepage von Haruka Fukushima nicht vorenthalten. Ihr findet sie hier (http://www.roo.to/haruca/)! Für alle, die Japanisch können: Sie schreibt in ihrem neuesten Blogeintrag auch über die ausländischen Versionen ihrer Werke. :bigrazz:

Suiseiseki
09.12.2005, 12:08
Original von Steffi Schnürer
Sie schreibt in ihrem neuesten Blogeintrag auch über die ausländischen Versionen ihrer Werke. :bigrazz:

Auch über die deutsche Version? :D

RoArdnas
09.12.2005, 20:10
Irgendwie fand ich die Geschichten des ersten Bandes etwas zu kurzlebig. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

Bell
10.12.2005, 08:52
Hallo alle zusammen. Bin ganz neu hier und wandere gerade so ein bißchen durchs Forum. (Muss auch noch etwas an meiner (noch nicht vorhandenen) Signatur arbeiten... ;))

Natsumi ist der erste Manga, den ich auf deutsch gelesen habe. Ich finde den echt niedlich auf seine unschulige Art und Weise. Sie Story zwischen Asuma und Natsumi ist total süß. Bin schon auf den zweiten Band gespannt! :]

Happosai-Fan
10.12.2005, 11:19
Und hier ist das Cover des zweiten Bandes:

http://images-eu.amazon.com/images/P/3865800386.03.LZZZZZZZ.jpg

Sieht doch schick aus, oder?

NoNo
10.12.2005, 12:49
Original von Happosai-Fan
Und hier ist das Cover des zweiten Bandes:

http://images-eu.amazon.com/images/P/3865800386.03.LZZZZZZZ.jpg

Sieht doch schick aus, oder?

HUIIII! Echt schönes Cover =) *-* *anfunkel*
So richtig schön sommerlich XD (und der Band erscheint im Jänner @_@)

lizzy
10.12.2005, 17:43
net schlecht .die riesen Blume auf ihren Kopf find ich cool ! :D

summerR92^^
11.12.2005, 09:25
is die story eigentlich gut?? ich hab die sneak gelesen ...
war ein bisschen weiß nicht komisch ...sie isst nüsse und wird älter?!
der überschrift "zaubernüsse für natsumi" geht ja gar nicht...
irengdwie kindisch und ...ka

AngelAyumi
11.12.2005, 15:05
juhuuuuu
ich hab natsumi zaubernüsse endlich *-*
und dann auch noch das mit box >.<
bin ich glücklich
ich dachte die gäbe es nemma ;____;

lizzy
11.12.2005, 15:23
Original von summerR92^^
is die story eigentlich gut?? ich hab die sneak gelesen ...
war ein bisschen weiß nicht komisch ...sie isst nüsse und wird älter?!
der überschrift "zaubernüsse für natsumi" geht ja gar nicht...
irengdwie kindisch und ...ka

Die story ist ganz nett .Duhast ja selbst geschrieben um was es geht . :rolling:.
es ist eben was für zwischendurch . ;)

RoArdnas
11.12.2005, 15:30
Schließ mich da Cinderella an, für Zwischendurch ganz nett, doch bisher würd ich sagen noch kein "Must have" Titel.
Allerdings kann man das nach einem Band auch noch nicht 100 pro sagen.

Leia-Chan
11.12.2005, 21:04
also ich finds cool !! aba man muss es nicht UNBEDINGT ham... das stimmt schon ...

Steffi Schnürer
12.12.2005, 09:04
Wartet jetzt mal Band 2 ab, da wird es richtig komisch, wenn ein gewisser Herr namens Bill Wence Natsumi HEIRATEN will! :bigeek:

Okay, Alita, hast ja Recht...

imported_Alita
12.12.2005, 09:24
Auch Mods sollten die Spoiler-Funktion kennen...

sunny Psiana
12.12.2005, 11:53
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band. Ich werde ihn mir auf jeden Fall hohlen. Meiner Meinung nach ist es wirklich kein Titel, den man auf jeden Fall haben sollte, aber an solche Sachen halte ich mich eh nie so wirklich...

Leia-Chan
12.12.2005, 18:00
nyo ??? weiß jemand wann band 2 ungefähr kommt ???
*dumm fragz*

Bell
12.12.2005, 18:39
:))Im Januar!! :))

Leia-Chan
12.12.2005, 20:53
im januar schon !!!?? *freuz*
das is ja cool !!! gibt es eigetlich eine hp von ZfN ????
*wieder ma dumm fragz* :]

Bell
12.12.2005, 21:08
Gute Frage... ?( Also Haruka Fukushima hat ja eine, das wurde etwa eine Seite vorher bekannt gegeben (mit Link). Die ist aber auch echt goldig! Auch wenn sie... ähm na ja :bigrazz:... auf Japanisch ist - reinschauen lohnt sich, finde ich!:rolling:

Leia-Chan
13.12.2005, 15:16
@Bell: *lol* auf japanisch ??? mhhh aba wenn du sagst dass sie gut ist guck ich ma rein :)) !!!

Tuonetar
13.12.2005, 15:58
ich find die story hört sich ganz lustig an.. und da ich eh kaum noch serien hab.. (alle laufen aus oder sin verschoben ;___;).. ist das ein guter zwischenkauf.. und bei 4 bänden + schuber ist das ok...^^

Steffi Schnürer
13.12.2005, 15:59
Man kann sich ja auch an den hübschen Bildern erfreuen. Und wer von euch hier Japanisch kann, kann ja mal schauen, ob sie auch was über die deutsche Ausgabe der Zaubernüsse geschrieben hat.

Leia-Chan
13.12.2005, 20:04
menno... ich kann nur ein bisschen japanisch.... aba net gerade sehr viel...
*grummel*

sunny Psiana
14.12.2005, 07:04
Ich kann überhaupt kein japanisch. Ich hab mich einfach nur durchgeklickt und mich an den Bildern orientiert. Aber die Seite ist wirklich gut gemacht und auch passend zu ihren Werken.

Leia-Chan
14.12.2005, 13:37
joa !! so kann man es auch machen !!!*lol* hab ich auch hauptsächlich !!!

Noboe
14.12.2005, 13:45
Langsam werd ich schwankend, ob ich mir die Serie nicht doch holen soll?

Leia-Chan
14.12.2005, 14:17
@Noboe: guck doch einfach ma im laden rein, un wenn sie dir gefällt, hol sie dir !!! :rolling:

Noboe
14.12.2005, 14:42
4 Bände wären ja auch noch übersichtlich...ich glaub ich muß nacher doch noch beim Händler vorbeigucken...

Steffi Schnürer
14.12.2005, 15:17
Kannst dir ja gleich Band 1 mit dem schicken Schuber holen! :)

Noboe
14.12.2005, 16:00
Klar, wenn noch welche da sind...

Kyia
15.12.2005, 08:52
Ich habe nicht schlecht geschaut als ich den Schuber samt Manga gekaut habe und das für 6,50€. Ansonsten musste ich bis jetzt für den Schuber immer noch 5,00€ drauf zahlen

Noboe
15.12.2005, 11:26
Hab auch noch den Schuber erwischt, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. Find ich toll, dass der Schuber quasi als Zuckerl mitdabei ist und nicht extra kostet.

Bell
15.12.2005, 14:02
@ Katti-chan @Leia-chan: Finde die Bilder auf der HP auch einfach nur goldig, vor allem die Skizzen von Fukushima-san! :))

Der Schuber ist: :wow:

Leia-Chan
15.12.2005, 17:58
@Bell: ja !!! ne ??
ich hab sie mir jetzt öfters angeguckt... gefallen mir imma besser !!!

Bell
18.12.2005, 13:35
Ja, finde ich gut, dass sie zeigt, dass ihre Fans ihr wichtig sind! :rolleyes2: lol

Ach und - hat Tokyopop eigentlich auch mal angedacht, für Band 2 das Originalcover zu übernehmen, oder war das sofort klar, dass es die amerikanische "jugendfreie" Version wird? Im Original trägt Natsumi nämlich kein T-Shirt... :bigeek: