PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DELILAH'S MYSTERY von Nam & Tram Nguyen



Seiten : [1] 2 3 4 5

Conan1/2
16.07.2005, 16:10
Hoi ^^
Ne Freundin von mir hat schon die neue Dai, und in der steht, dass NAM und TRAM NGUYEN in der Daisuki einen Manga veröffentlichen werden!

Dieser heißt "DELILAH'S MYSTERY" - klingt doch gut :))

Wer sich von ihrem Talent überzeugen will, kann sich in Manga Fieber die Geschichte Who's Fish durchlesen!

Also ich freu mich schon darauf :]

:D :D :D :D

XXX

Kisuko
16.07.2005, 16:16
Noch n neuer manga? Bist du sicher? ab wann denn? denn haben wir ja insgesamt 7 verschiedene sachen drin oder...?
Aber vom titel her scho mal nicht schlecht ^^

Yagate
16.07.2005, 16:20
Missile Happy! wird ja nur ca. 5 Ausgaben drin sein, und dann ist die Serie beendet.
Vielleicht kommt sie ja danach, Jibun Jisjin wurde auch ein Jahr vorher angekündigt, Missile Happy! wäre in der Januar Ausgabe zuende wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Also wird es wohl in der Februar Ausgabe starten.

Freu mich auch schon auf den Manga.
Da mit schon "Who´s Fish?" gefallen hat denk ich einfach mal das er auch gut wird:)

Conan1/2
16.07.2005, 16:25
Original von Yagate
Freu mich auch schon auf den Manga.
Da mit schon "Who´s Fish?" gefallen hat denk ich einfach mal das er auch gut wird:)

Detektiv Yaggis Schlussfolgerung :lol:

Ist bei mir genauso ^__^

:D :D :D :D

XXX

Kisuko
16.07.2005, 16:25
aber mh wird doch für 2 sammelbände drinbleiben, oder nur für einen? das wär ja n bissel blöd

Yagate
16.07.2005, 16:26
Nö, es gibt nur noch 5 Kapitel, also wird es nur 5 Ausgaben drin bleiben.
Danach ist schluss mit MH!

Kisuko
16.07.2005, 17:38
aber die können doch nicht zwei tb's aus 5 chaps machen und das es insgesamt 5 sind hat stefan gesagt, also wirds wohl stimmen, nicht?

Yagate
16.07.2005, 18:52
Doch natürlich können sie daraus 2 TB´s machen.
Ein TB hat 4 Kapitel.
Also kommt erstmal das letzte Kapitel von Band 4 und danach die 4 Kapitel von Band 5.... :clown:

Das es noch 5 Ausgaben laufen wird, steht auch in der Daisuki

Binka_la_Ricky
16.07.2005, 22:01
ich glaube der manga wird hammergeil^^

Toru88
16.07.2005, 22:55
Glaub ich irgendwie auch! ^^ *lol* Was geht es da in der Story?

Conan1/2
16.07.2005, 23:09
Original von Toru88
Glaub ich irgendwie auch! ^^ *lol* Was geht es da in der Story?

Das wurde leider noch nciht verraten ^^

Aber der Titel lässt es doch schon mal spannend klingen :))

:D :D :D :D

XXX

Yuko_Keta
17.07.2005, 09:43
XD

ich freu mich drauf
warum? - keine ahnung |D

LittleMinx
17.07.2005, 17:12
@ Yuko

Ich freu mich mit Dir ^^ *gg*

<.< Hoffentlich wirds genauso lustig wie "Who's Fish" >.>

*^_^* *wusel wusel*

Binka_la_Ricky
17.07.2005, 21:28
ich denke eher das es so ne traurige mystery geschi wird...wegen dem titel^^

AngelAyumi
17.07.2005, 21:37
coooool, wieda ein neuer manga in der daisuki =]
Freu mich schon total >___<
Aba dauert bestimmt noch bis es rauskommt
bin aba jetzt schon neugierig geworden *-*
der títel gefällt mia

Luriel
18.07.2005, 14:19
XD ich kanns mir denken @ Yuko
*mitfreu* |D

aww ich bin schon gespannt, wies sein wird X33333

Happosai-Fan
18.07.2005, 15:33
Eigentlich hört es sich gut an, aber ich habe schon bessere Zeichnungen von Nam & Tram gesehen, als das Bild, das in der Daisuki gezeigt wird.

AngelAyumi
18.07.2005, 17:05
@Happosai-Fan
Man kann nie wissen, vielleicht sieht der manga viel besser aus als diese zeichnung, die in der daisuki ist =))

Conan1/2
18.07.2005, 17:55
Original von Happosai-Fan
Eigentlich hört es sich gut an, aber ich habe schon bessere Zeichnungen von Nam & Tram gesehen, als das Bild, das in der Daisuki gezeigt wird.

was findest du denn so schlecht daran? :wiry:

Ich finde es toll :))

:D :D :D :D

XXX

imported_713
19.07.2005, 14:56
Hi,

also zu erst einmal ich freue mich riesig auf Nam und Trams Manga in der Daisuki, und
2. Das Bild das auf Seite eins abgedruckt ist gefällt mir sehr gut, ich kann mich nicht entsinnen das ich von den beiden schon mal was koloriertes gesehen hab !

MEHR ! :D

MfG

713

imported_Calli
20.07.2005, 15:17
Aww~ ich freu mich auch schon total auf den Manga °_°
Und ich find das Bild in der Daisuki auch richtig gut, vorallem die Colo X3

Binka_la_Ricky
20.07.2005, 21:22
jaaaaaaaa^^ ich finds auch echt klasse^^
ich bin schon echt gespannt^^ der titel klingt echt gut und das bild sieht auch super aus^^

imported_Kurei
21.07.2005, 00:32
Ich finde neue Serien immma toooooooooool!

Steht in der Dai wann der erscheint?

Sakura_Unami
21.07.2005, 11:25
in der dai steht kein datum, glaub ich
aber vielleicht kommt das, wenn MH fertig ist, weil sie mit MH und AA schon 6 hätten, für ne siebte wäre noch platz, aber ...

imported_Feder
21.07.2005, 15:37
Also ich fand, die Charas sehen schon mal sehr vielversprechend aus.

kISU-Chan
22.07.2005, 17:18
ich würde sagen, dass kommt erst in nem jahr raus, aber ich fände es gut, wenn demnächst wieder 6 serien drin wären..

naja.. aber bin schon gespannt worums da geht

Conan1/2
22.07.2005, 19:15
Original von kISU-Chan
ich würde sagen, dass kommt erst in nem jahr raus, aber ich fände es gut, wenn demnächst wieder 6 serien drin wären..

naja.. aber bin schon gespannt worums da geht

ich glaub und hoffe im Februar :engel:

:D :D :D :D

XXX

Sakura_Unami
22.07.2005, 19:29
Original von kISU-Chan
ich würde sagen, dass kommt erst in nem jahr raus, aber ich fände es gut, wenn demnächst wieder 6 serien drin wären..

naja.. aber bin schon gespannt worums da geht

wenn MH und AA drinne sind haben wir doch wieder 6 serien, nämlich

1Missile Happy!
2 Alice Academy
3 Fruits basket
4 skip beat
5 kare kano
6 w juliet

DM kommt dann wohl höchstwahrscheinlich nach MH und da MH in der Ausgabe 01/06 (war es das? ) fertig ist, könnte danach DM anfangen also 02/06 ^_^, dann hätten wir wieder 6 serien und DM würde in etwa einem halben jahr anfangen
JJ wurde auch ein Jahr vor beginn angekündigt *_*

die charas sehen interessant aus, es verspricht (?) eine schöne mystery story zu werden

Yuko_Keta
23.07.2005, 01:01
@ sakura-chan:

das hört sich seeeehr realistisch an XDDD
6 serien in der dai ist doch was schönes =3

Lani
23.07.2005, 13:27
Örm... ich will hier niemanden beleidigen, aber...

der Zeichenstil gefällt mir nicht.^^°
Aber der Titel ist sehr viel versprechend!

Binka_la_Ricky
23.07.2005, 13:51
was gefällt dir daran nicht??? ich finde die augen besonders toll^^

Binka_la_Ricky
24.07.2005, 23:14
was sagt ihr eigentlich zum foto???
ich finds witzig^^ und ich denke der da redaktion wirds mit denen nie langweilig XDD

imported_Feder
25.07.2005, 18:56
Ja, des find ich au.

AngelAyumi
25.07.2005, 20:40
Ich find das foto au voll lustig
sie sehen irgendwie sympatisch aus find ich =)) :D :D :D
es gibt ja so leute die immer so mürisch drauf sind >___<

Seren
25.07.2005, 20:47
ich hab in Manga Fieber schon die andere serie von den beiden gelesen und die hat mir gut gefallen.
Bestimmt wird mir die neue serie auch gefallen^^

imported_Minoru
25.07.2005, 20:53
oh es sit schon offiziel ich wünsch euch viel erfolg tram und nam ^__-
ich würd ja so gern maln pic sehn . es wird bestimmt hamma interessant ichw erd auf jeden fall mal reinschaun und den manga werd ich mir dann holen . und generell kann sichd er stil nur verbessern . @tram:wer weis vielleicht seh ich den ein oder anderen vertrauten aster drin .

Binka_la_Ricky
26.07.2005, 15:08
ja ich wünsche euch viel erfolg^^ *kleeblatt mit 4 blättern gibt*

ich frage mich schon die ganze zeit wer oder was delilah ist....weiß das zufällig jemand???

Conan1/2
26.07.2005, 15:29
Original von FireAngel
ja ich wünsche euch viel erfolg^^ *kleeblatt mit 4 blättern gibt*

ich frage mich schon die ganze zeit wer oder was delilah ist....weiß das zufällig jemand???

ist doch einfach ^-^

Delilah wird wohl die Hauptfigur sein :clown:

:D :D :D :D

XXX

Binka_la_Ricky
26.07.2005, 15:36
das ist schon klar! aber ich meinte wer von den figuren? sorry hab mich falsch ausgedrückt...

Conan1/2
26.07.2005, 15:42
Original von FireAngel
das ist schon klar! aber ich meinte wer von den figuren? sorry hab mich falsch ausgedrückt...

achso, tja XD

:D :D :D :D

XXX

Shizuka_Takei
26.07.2005, 16:57
Keine Ahnung. Da bin ich überfordert.

~*Shingel*~
30.07.2005, 14:14
sin di beiden aus Korea?

Binka_la_Ricky
30.07.2005, 14:27
uff...dat weiß ich nit...

@cooro was soll denn das tja bedeuten?? -_-

ayumari
31.07.2005, 12:14
Auf Grund ihrer Vor- und Nachnamen kann man wohl davon ausgehen, dass ihre Eltern aus Vietnam stammen.

~*Shingel*~
31.07.2005, 14:32
achso. Ih mag Mystery +freu*

imported_Sayuri-kun
31.07.2005, 19:04
also ich konnte mich bisher noch nicht so richtig mit den stil der beiden anfreunden , aber ich hoffe das sie mich mit dm überzeugen können ,
die charas der qluicke sahen ja schon gut aus . . .
ich bin auf jedenfall gespannt !

Conan1/2
31.07.2005, 21:33
Original von FireAngel
uff...dat weiß ich nit...

@cooro was soll denn das tja bedeuten?? -_-

Das soll heißen tja, kann ich auch nix sagen - genauso ein sinniger post wie deiner hier =.=

Nyo ²Sayuri: sie haben halt ihren eigenen stil *_*
aber ich bin mir sicher dass man sich an den Stil gewöhnen kann, und wenn die story auch noch super wird, dann wird es sicha toll ^_^

:D :D :D :D

XXX

Kisuko
01.08.2005, 16:46
nyoo außerdem sieht der eigentliche manga im endeffekt dann ja doch immer etwas anders aus, als die meisten Farbcolos...also wer von nam&Tram schon was anderes kennt (who's Fish) und dann den zeichenstil net mag, kann des dann ja schon beurteilen ob er ihn mag oder net, aber wer nur die Farbcolo kennt...(so wie ich, aber als ichs mir nochma in ruhe ansah, fand ichs schon viel besser ^.^ ne?)
also ich mag mystery auch gern...*grien* eine der Hauptfiguren aus der clique ist Deliah...*nicht mehr verrät*
Ich find die mit den lila haaren am "sympathischsten"... (wenn man nach einem bild schon von "sympathisch" sprechen kann...;) vom aussehen her halt...n.n°) und ja, wenn dm jetzt schon bald reinkäme, hätten wir ja...*zähl...murmel* sb, wj, kk, fb, mh, aa, dm drin und des wärn ja 7...*zu viel*

-Saya-chan-
01.08.2005, 17:35
Original von Kisuko
nyoo außerdem sieht der eigentliche manga im endeffekt dann ja doch immer etwas anders aus, als die meisten Farbcolos...also wer von nam&Tram schon was anderes kennt (who's Fish) und dann den zeichenstil net mag, kann des dann ja schon beurteilen ob er ihn mag oder net, aber wer nur die Farbcolo kennt...(so wie ich, aber als ichs mir nochma in ruhe ansah, fand ichs schon viel besser ^.^ ne?) ja stimmt, farbige bilder sehen meist anders aus als die normalen zeichnungen, und da ich who's fish nicht kenne und damit dann halt auch den "normalen" zeichenstil von nam+tram, bin ich schon ziemlich gespannt ^+^


also ich mag mystery auch gern...*grien* eine der Hauptfiguren aus der clique ist Deliah...*nicht mehr verrät* wie "du verrätst nicht mehr" ...? heißt das, du weißt mehr? *nachbohr*

Ich find die mit den lila haaren am "sympathischsten"... (wenn man nach einem bild schon von "sympathisch" sprechen kann...;) vom aussehen her halt...n.n°) und ja, wenn dm jetzt schon bald reinkäme, hätten wir ja...*zähl...murmel* sb, wj, kk, fb, mh, aa, dm drin und des wärn ja 7...*zu viel*
ja, denk ich auch, also irgendwann nächstes jahr wohl...

Kisuko
02.08.2005, 14:08
hmpf...no comment
ich hab gesacht mehr verrat ich net...:)

NoNo
02.08.2005, 14:13
So, jetzt meldet sich das NoNo-chan auch mal zu Wort!

(@Tram: Wo bitte gibt's hier "viele" Leute, denen das Bild nich gefällt? oO Ich hab alle 48 Beiträge durchgelesen, da waren vielleicht drei drunter oO )

Also, erst mal zu Nam's und Tram's Herkunft: Ja, ihre Eltern kommen aus Vietnam (<< *haha* guckt mal die letzte Silbe von dem Landesnamen an XD *sich kugel* )... aber die beiden sind keine Geschwister und nicht verheiratet! Nur damit ihr das wisst!

Ich mag die beiden voll. Ich fand schon Butterfly (CIL 04, haben den 1. Platz damit gemacht!) und Who's Fish (Manga Fieber 1) total cool. Und ich kann euch sagen: Delilah's Mystery wird auch cool. Das Bild in der Daisuki ist doch ganz schick. Ich mag ihren Zeichenstil total XD
Und ich sag euch... ihr werdet euch wundern XDD

Zu der Sache mit den vielen Serien:
ab nächster ausgabe kommen 5 Kapitel von Missile Happy... und nächste Ausgabe läuft auch Jibun Jishin aus. D.h. nächste ausgabe sind 6 Serien drinnen, danach wird wohl Gakuen Alice starten, also bleiben es weitere 4 Monate 6 Serien. Dann im Jänner ist Missile Happy zuende und ab Februar sollte dann auch schon Delilah's Mystery laufen. Also insgesamt 6 Serien durchgehend....

Xiah
05.08.2005, 11:03
Freu mich auf jeden Fall, konnt meinen Augen nicht wirklich glauben, erst kommt Missile Happ wieder und nun noch ne neue Serie. Bin gespannt wies wird.
(Von Alice Academy mal abgesehen. ;))

~*Shingel*~
05.08.2005, 18:37
wir müssen aba noch etwas drauf warten was?
weil ja jetz MH und AA kommen

imported_713
06.08.2005, 16:27
Original von ~*Shingel*~
wir müssen aba noch etwas drauf warten was?
weil ja jetz MH und AA kommen

Hi,

ja erst nächtes Jahr geht es los !

MfG

713

Live for Hell
06.08.2005, 17:27
ALso ich fin den Stil der beiden nioch sonderlich toll. mich spricht er jettz nich grad an, aber ich will keine vorurteile verbreiten bevor ich noch net mehr gesehen hab:D

Menolly
06.08.2005, 19:08
Wer den Stil kennenlernen möchte, der kann doch einfach in die Buchhandlung gehen und in die Mangafieber reinschauen. Er ist recht gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr liebevoll und die Geschichten sind auch leicht zu verfolgen. Wenn man sich also auf ihn einlässt, dann bekommt man auch was geboten. *nick*
Ich bin auch schon gespannt. Ist aber noch ein Weilchen hin... Aber die beiden sind bestimmt schon fleißig dabei! °__^ *freu*

Live for Hell
06.08.2005, 19:23
Des dauert noch n weilchen, stimmt. Ma schaun;)

cleown
23.08.2005, 06:55
Na, endlich gibts auch Nachrichten in der Daisuki *~* awww! Ich hab schon so lang drauf gewartet. Ich werds 1000%ig lesen! (und meine Landsleute unterstützen xD)
Das Foto in der Dai von den beiden ist so geil, dass ich mir das für meine HP mal einscannen werde <3~
Was die Colo betrifft: Delilah ist *** [editiert ;p]



Original von NoNo
Also, erst mal zu Nam's und Tram's Herkunft: Ja, ihre Eltern kommen aus Vietnam (<< *haha* guckt mal die letzte Silbe von dem Landesnamen an XD *sich kugel* )... aber die beiden sind keine Geschwister und nicht verheiratet! Nur damit ihr das wisst!
Fast perfekt erklärt. Außer, dass es da nichts zum "sich kugeln" gibt :roll:



Original von angel Ayumi
Ich find das foto au voll lustig
sie sehen irgendwie sympatisch aus find ich =))
es gibt ja so leute die immer so mürisch drauf sind >___<
Ja, irgendwer. Aber bei Nam und Tram kannst du dir sicher sein: Sie sehen nicht nur sympathisch aus, die sind einfach total sympathisch und nett *~*







Und wer den Zeichenstil nicht mag, sollte trotzdem mal reinschauen! Was der Zeichenstil vielleicht nicht hergibt, macht die hammergeile Story wieder wett^^


*Fähnchen schwenk* zwar muss ich zugeben, dass die Dai mich in letzter Zeit etwas angeödet hat, aber nachdem ich die erste Seite gelesen hab... *yieks* Ich will nicht so lang auf DM warten ~.~



Ich erklär mich schon mal zum größten Fan :swg:

Pretyn
23.08.2005, 10:38
Ich freu mir auch schon n Keks. ^^ Das pic inder Dai von den beiden gefällt mir auch. (Weiß jemand, wo man noch mehr fotos von denen herbekommt - habs satt danach zu suchen... -.-")

LayLow
24.08.2005, 17:43
nun mit dem zeichenstil kann ich nix anfangen spricht mich einfach nicht an wär ich in einem buchladen würd ich nicht reinblättern um zu schauen wie der manga ist naja vllt wirds ja besser als JJ oder Dystopia ich wart´s erstmal ab^^

Nelltai
24.08.2005, 17:53
Mich spricht der zeichenstil auch nicht an, und die story in managfieber fand ich auch ent so doll

cleown
24.08.2005, 18:02
@Nelltai: Bei den paar Seiten, die sie im MF zeichnen durften, ist das kein Wunder.

@LayLow: JJ und Dystopia haben einen schwachen Plot, finde ich.

LayLow
24.08.2005, 18:05
ich bin meist froh wenn dire story stimmt auch wenn die zeichnungen bei mir keinen wow effekt auslösen......solange nur die story stimmt is alles ok:o:

Nelltai
24.08.2005, 19:05
Naja aber ich finde die anderen stories in Mangafieber haben mich vile mehr angezogen, auch wenn es nur so wenige seiten warn!!!

Tamy2810
24.08.2005, 20:52
Ich bin aber gesannt wie die "Deliah's Mystery nun wird... hört sich doch schon mal spannend und mysteriös an! :))

*Kuroi*
24.08.2005, 21:55
Original von Tamy2810
Ich bin aber gesannt wie die "Deliah's Mystery nun wird... hört sich doch schon mal spannend und mysteriös an! :))

Ich schließ mich dir an! :)) Bin derselben Meinung!
Vor allem klingt es doch auch recht vielversprechend. :rolling:

Nelltai
25.08.2005, 15:45
naja okay der titel klingt schon sehr interessant ich hoffe sie werden uns nciht enttäuschen^^ *lol* :engel:

OTAKU 1
26.08.2005, 10:53
also ich fand "Who´s Fish?" genial.ich freu mich schon^_^

Kisuko
27.08.2005, 10:12
dito. wird bestimmt gut *freu*

Tamy2810
27.08.2005, 10:34
Original von OTAKU1
also ich fand "Who´s Fish?" genial.ich freu mich schon^_^

"Who´s Fish?" kenn ich nicht, aber der Zeichenstil fon denen gefällt mir! In einer DAi konnte man ja schon die Clicke ansehen... :)

Milo
27.08.2005, 11:35
Die beiden sind weg von Tokyopop..?o__O
Wohl schon ne ganze Weile...
Ich würde gerne mal etwas neues von den beiden sehn. Kann hier vielleicht jemand mal etwas einscannen, wenn ihr die Daisuki habt, in der sowas wie eine Vorschau war?

Live for Hell
27.08.2005, 16:12
Also ich fin den Stil nich so dolle, aber bei der story weiß ich ja noch nix drüber:D also lass ich mich überraschen. enttäuscht uns nich Nam&Tram!

Kisuko
27.08.2005, 21:40
werden sie bestimmt nich *g*
Hast du von den beiden nur die farbcolo oder auch schon andre sachen gesehen?

Live for Hell
28.08.2005, 21:58
Nöp. mehr hab ich noch net gesehn. wo fin ich denn mehr???

Stefan Hartmann
29.08.2005, 08:23
Es gibt noch nicht mehr (naja, außer auf unseren Carlsen-Schreibtischen, aber da könnt ihr ja nicht draufgucken). Ihr müsst also bis 2006 warten...

Live for Hell
29.08.2005, 09:26
Och schadeeeeeeeee:(
Naja. Wir müssen ja wohl oder übel warten, außer wir schaun in der redaktion vorbei, wobei ich nich glaube dass wir reigelassen werden^^

Menolly
29.08.2005, 09:47
Original von Stefan Hartmann
Es gibt noch nicht mehr (naja, außer auf unseren Carlsen-Schreibtischen, aber da könnt ihr ja nicht draufgucken). Ihr müsst also bis 2006 warten...

Es gibt schon mehr... Aber nicht von Carlsen! °___^

Live for Hell
29.08.2005, 09:55
gibts was im internet??? würd ich mir gern ma anschaun.

PS: Wer auf ne signierstunde von der Ju gehen möchte kann ja ma im Y²_Thread vorbeischaun. Ich wollt, wenn möglich, was kleines organisieren.
Wäre nett wenn ihr kommen würdet^^

-Saya-chan-
31.08.2005, 16:37
also auf deren seite bei animexx hab ich mal geguckt... da war auch ihre story mit der sie auf der leipziger buchmesse gewonnen ham

Live for Hell
02.09.2005, 18:37
AHa... Naja. Ich freu mich scho auf DM's un bin gespannt, wie die story so is.

Joey-chan
03.09.2005, 16:07
Also, die eine Ausgabe, in der DM startet werde ich mir dann wahrscheinlich doch noch kaufen (Mein Abo läuft ja im Januar aus und ein Monat später startet ja dann DM).
Den Zeichenstil mag ich jetzt nich so besonders, vielelicht muss ich mich aber nur dran gewöhnen.
Mal schauen. Ich hoffe es wird gut, dann kaufe ich mir des TB.

Live for Hell
03.09.2005, 17:21
Warum hörstn eigentlic haukfkf die dai zu lesen? wenn ich ma fragen darf^^ also ich kauf mir die dai wo DM's startet bestimmt :D

Nelltai
03.09.2005, 17:48
Also ich werde mir so oder so jede ausgabe kaufen^^ *lol*
DM muss eifnach gut werden >.< mjam

Tamy2810
03.09.2005, 17:57
Original von Nelltai
Also ich werde mir so oder so jede ausgabe kaufen^^ *lol*
DM muss eifnach gut werden >.< mjam

Ich finde die Zeichnungen sehen schon super aus! :elk:

Furuba 4ever
03.09.2005, 19:51
Also ich finde die zeichnung die am anfang in der dai war nicht gerade prickelnd.
Also, dieses lila Haar girl und die mit den strähnchen waren gut gezeichnet und hatten auch einen coolen stil aber die jungs...
ich kenne who s fish nicht T.T
worum geht es da?

Tamy2810
03.09.2005, 22:28
Original von Furuba 4ever
Also ich finde die zeichnung die am anfang in der dai war nicht gerade prickelnd.
Also, dieses lila Haar girl und die mit den strähnchen waren gut gezeichnet und hatten auch einen coolen stil aber die jungs...
ich kenne who s fish nicht T.T
worum geht es da?

Also, ich fand die Zeichnungen schon gut... aber worum es in der anderen Story geht weiß ich auch
nicht... Ich hoff das die vom Inhalt her gut sind! Wann kommen die denn genau in die Dai?

imported_713
04.09.2005, 07:23
Original von Tamy2810

Original von Furuba 4ever
Also ich finde die zeichnung die am anfang in der dai war nicht gerade prickelnd.
Also, dieses lila Haar girl und die mit den strähnchen waren gut gezeichnet und hatten auch einen coolen stil aber die jungs...
ich kenne who s fish nicht T.T
worum geht es da?

Also, ich fand die Zeichnungen schon gut... aber worum es in der anderen Story geht weiß ich auch
nicht... Ich hoff das die vom Inhalt her gut sind! Wann kommen die denn genau in die Dai?

Hi,

die Story laüft 206 an ! Worum es geht wissen wir noch nicht ausser den Carlsen Leuten !

MfG

713

imported_Minoru
04.09.2005, 09:26
Hi,

die Story laüft 206 an ! Worum es geht wissen wir noch nicht ausser den Carlsen Leuten !

MfG

713[/quote]

nicht nur die carlsen leute. :dead:

Conan1/2
04.09.2005, 09:30
Original von Minoru

nicht nur die carlsen leute. :dead:

Stimmt, auch Nam und Tram :D und ein paar eingeweihte schätz ich mal ^^°

:D :D :D :D

XXX

imported_713
04.09.2005, 09:31
Hi,

gut die Zeichner wissen es auch ! :D
Undnoch ein paar andere Leute ! :D

MfG

713

Tamy2810
04.09.2005, 10:35
naja, es wird sicher sehr mysteriös... ;)

cleown
04.09.2005, 12:03
und auch nur ein Einteiler ._.

imported_713
04.09.2005, 12:04
Original von cleown
und auch nur ein Einteiler ._.

Was verstehst du unter Einteiler ?

MfG

713

cleown
04.09.2005, 12:05
Originally posted by 713

Original von cleown
und auch nur ein Einteiler ._.

Was verstehst du unter Einteiler ?

MfG

713


Es wird wie bei JJ und Dystopia nur ein Band sein. ^^

AngelAyumi
04.09.2005, 12:22
Original von cleown

Ja, irgendwer. Aber bei Nam und Tram kannst du dir sicher sein: Sie sehen nicht nur sympathisch aus, die sind einfach total sympathisch und nett *~*



cooool
hab ich mir schon gedacht
das foto ist echt witzig :rolling:
kennst du die beiden persönlich?
*die beiden jetzt schon mag*

ich denke auch, dass es nach missle happy kommt
das wäre dann ende januar,
dh heisst, dass das close up vermutlich ende dezember kommt
*bin schon voll gespannt*

cleown
04.09.2005, 12:25
Originally posted by AngelAyumi

Original von cleown

Ja, irgendwer. Aber bei Nam und Tram kannst du dir sicher sein: Sie sehen nicht nur sympathisch aus, die sind einfach total sympathisch und nett *~*



cooool
hab ich mir schon gedacht
das foto ist echt witzig :rolling:
kennst du die beiden persönlich?
*die beiden jetzt schon mag*

ich denke auch, dass es nach missle happy kommt
das wäre dann ende januar,
dh heisst, dass das close up vermutlich ende dezember kommt
*bin schon voll gespannt*


Sie persönlich zu kennen, wäre übertrieben, aber ab und zu chatte ich doch mit Tram und habe die 2 auf der letzten Leipziger Buchmesse getroffen^^


Ich freu mich schon riesig drauf *o*

imported_Sayuri-kun
04.09.2005, 12:28
an die lieben leute von carlsen : könnt ihr nicht schonmal 1 , 2 bilder /seiten oder so als vorgeschmack zeigen ?

imported_713
04.09.2005, 12:39
Original von cleown

Originally posted by 713

Original von cleown
und auch nur ein Einteiler ._.

Was verstehst du unter Einteiler ?

MfG

713


Es wird wie bei JJ und Dystopia nur ein Band sein. ^^

JJ nd Dystopia könnte man aber auch Fortseten Prussian Blue wurde bzw. Wird ja auch weiter geführt !

MfG

713

AngelAyumi
04.09.2005, 12:40
Original von cleown

Sie persönlich zu kennen, wäre übertrieben, aber ab und zu chatte ich doch mit Tram und habe die 2 auf der letzten Leipziger Buchmesse getroffen^^


Ich freu mich schon riesig drauf *o*

coool,
ich gehe nächstes jahr vermutlich auch auf die leipziger buchmesse
meinst du sie sind dann auch da? :rolling: :D

imported_713
04.09.2005, 12:42
Original von AngelAyumi

Original von cleown

Sie persönlich zu kennen, wäre übertrieben, aber ab und zu chatte ich doch mit Tram und habe die 2 auf der letzten Leipziger Buchmesse getroffen^^


Ich freu mich schon riesig drauf *o*

coool,
ich gehe nächstes jahr vermutlich auch auf die leipziger buchmesse
meinst du sie sind dann auch da? :rolling: :D

FOTO ?????

MfG

713

Yuko_Keta
04.09.2005, 12:53
was für ein foto?

cleown
04.09.2005, 12:57
Originally posted by Yuko_Keta
was für ein foto?

Frage ich mich auch Oo

imported_Sayuri-kun
04.09.2005, 13:22
sagma Yuko_Keta , su bist doch einer von den Trams nich ?!

cleown
04.09.2005, 13:23
Originally posted by Sayuri-kun
sagma Yuko_Keta , su bist doch einer von den Trams nich ?!


Von den Nguyens xD

Kisuko
04.09.2005, 13:32
mit "foto" war das aus der dai gemeint würd ich sagen...dieses nette foto wo sie so in die kamera grinsen XD ja, des is tram und sie ist sehr nett *winkz*

imported_713
04.09.2005, 13:39
Original von Kisuko
mit "foto" war das aus der dai gemeint würd ich sagen...dieses nette foto wo sie so in die kamera grinsen XD ja, des is tram und sie ist sehr nett *winkz*

Hi

also das muss ich auch sagen, die beiden sind echt nett, und nicht abgehoben wie manch anderer mangaka !

MfG

713

Yuko_Keta
04.09.2005, 13:50
@ sayuri kun:

^^'
ja
(abba von den nguyen's, wie cleown schon sagte) *wink* XDDD

*zu alle die uns kennen mal rüberwinkz*
*zu cleown und kisuko shiel* ----> vielen dank euch beide XDDDD

Tamy2810
04.09.2005, 13:51
Original von 713

Original von Kisuko
mit "foto" war das aus der dai gemeint würd ich sagen...dieses nette foto wo sie so in die kamera grinsen XD ja, des is tram und sie ist sehr nett *winkz*

Hi

also das muss ich auch sagen, die beiden sind echt nett, und nicht abgehoben wie manch anderer mangaka !

MfG

713

Woher kennt ihr die denn jetzt so genau? Sind die dicke Freunde von euch??

Yuko_Keta
04.09.2005, 13:57
@ tamy:

die meisten von der buchmesse, nihct wahr ? XDDDDDD

Kisuko
04.09.2005, 13:58
nööö...ich kenn tram hier ausm forum... wir schreiben uns pns *angeb* aber sie...braucht immer n bissel dazu...=_=
XD

imported_713
04.09.2005, 13:58
Original von Tamy2810

Original von 713

Original von Kisuko
mit "foto" war das aus der dai gemeint würd ich sagen...dieses nette foto wo sie so in die kamera grinsen XD ja, des is tram und sie ist sehr nett *winkz*

Hi

also das muss ich auch sagen, die beiden sind echt nett, und nicht abgehoben wie manch anderer mangaka !

MfG

713

Woher kennt ihr die denn jetzt so genau? Sind die dicke Freunde von euch??

Hi,

also dicke Freunde würde ich jett nicht sagen, aber gute Bekannte, ich hab sie auf der messe in leipzig kennen gelert.

MfG

713

imported_713
04.09.2005, 13:58
Original von Yuko_Keta
@ tamy:

die meisten von der buchmesse, nihct wahr ? XDDDDDD

Vergiss mich nicht ! ;(

Kisuko
04.09.2005, 13:58
wann waren sie denn auf der messe mal? *verpasst hat* und wann kommt ihr des nächste mal? *hrhr*

imported_713
04.09.2005, 14:00
Original von Kisuko
wann waren sie denn auf der messe mal? *verpasst hat* und wann kommt ihr des nächste mal? *hrhr*

Hi,

sie waren auf der Leipziger 2004,2003 und nächstes jahr sind sie sicher auch da ! :D

MfG

713

Yuko_Keta
04.09.2005, 14:02
XDDDD
ich würde dich doch nieeeeeee vergessen, 713 XDDD

ähmm, also wir waren auf der leipziger buchmesse 2004 und 2005
und da hab ich die meisten leute kennegelernt XD

@ angelayumi:
ich denke wir sind auch nächstes jahr auf der messe ^____^

Kisuko
04.09.2005, 14:02
oooi subba *hingeht* *hehe* dann treffen wir uns ja sicher wa? *rofl*

Tamy2810
04.09.2005, 14:08
Original von Kisuko
oooi subba *hingeht* *hehe* dann treffen wir uns ja sicher wa? *rofl*

Ich hoff ich schaffs hin zu gehen...
*meine Eltern anbettel*
würd mich freuen euch alle zu treffen!

Conan1/2
04.09.2005, 14:14
*waiii* *auch tram rüberwink*

Nyo, zu so einer Messe wie die Leipziger Buchmesse komm ich eh frühestens in 2 Jahren u___u°

Also hoff ich drauf Nam und Tram bei ner Banzai und Daisuki Tour in Wien treffen zu können :)) (ich nehm auch twinni mit xD )

:D :D :D :D

XXX

imported_713
04.09.2005, 14:15
Original von Cooro
*waiii* *auch tram rüberwink*

Nyo, zu so einer Messe wie die Leipziger Buchmesse komm ich eh frühestens in 2 Jahren u___u°

Also hoff ich drauf Nam und Tram bei ner Banzai und Daisuki Tour in Wien treffen zu können :)) (ich nehm auch twinni mit xD )

:D :D :D :D

XXX

Hi,

ich tippe darauf das sie nächtes jahr mit Jin Baron auf Tour gehen werden.
Wieso erst in 2 Jahren Cooro ?

MfG

713

Conan1/2
04.09.2005, 14:43
weil mich meine eltern erst mit 16 alleine nach deutschland freudne besuchen / messe gehen lassen u___u

Nyo, jetzt aber back ² topic ^^°

bzw @ stefan: weißt du schon ob es nächstes Jahr eine Tour geben wird, und ob ihr auch nach wien vorbei shcaut? *__*

:D :D :D :D

XXX

LittleMinx
04.09.2005, 21:59
Original von Yuko_Keta
@ sayuri kun:

^^'
ja
(abba von den nguyen's, wie cleown schon sagte) *wink* XDDD

*zu alle die uns kennen mal rüberwinkz*
*zu cleown und kisuko shiel* ----> vielen dank euch beide XDDDD

*Tram knuddelz*

*Nyuuuuu* Nu isses doch raus... ^^

Kisuko
05.09.2005, 16:20
Original von LittleMinx

Original von Yuko_Keta
@ sayuri kun:

^^'
ja
(abba von den nguyen's, wie cleown schon sagte) *wink* XDDD

*zu alle die uns kennen mal rüberwinkz*
*zu cleown und kisuko shiel* ----> vielen dank euch beide XDDDD

*Tram knuddelz*

*Nyuuuuu* Nu isses doch raus... ^^
Wie nu isses raus...? wusstest dus nich?

@Sayuri-Kun: Tram>>>Mädel

kirayuki
08.09.2005, 20:39
woaaah~ ich bekomme echt nichts mehr mit >,>; , aber:

Deliah's mysteryyy Go go goo! *___*/

und kein Horror, plz ._. @Titel XDD;;;;;

Yuko_Keta
08.09.2005, 22:17
wir würden uns wirklich ganz dolle freuen euch alle mal auf messen und so kennenzulernen ^____^

@little minx:
joahh XDDDD
kann man nix machen :rolling:
aber ist glaub ich besser so ^_____^


@saiyuri:
schickst du mir ne pn mit dem link des interviews? *-*
und japp ich bin weiblich *zu kisuko schie l----> danke XD*
aber ich schreib hier im treat eigentlich für uns beide ^____^

@kirayuki:
XDDDD
also so hardcore horror wirds wohl nicht sein, weil ich viel zu viel angst davor hätte XDDDD

imported_Sayuri-kun
09.09.2005, 12:19
@ Yuko_Keta :
klar kann ich dir dann ne PN schicken , aber das Interview wird wohl erst gegen sonntag on sein da es probleme mit der page gibt . . .

achja , und bei animexx , bist das dann auch nur du und schreibst für euch beide ?

kirayuki
09.09.2005, 16:44
ich würde so gerne die farbigen Bilder sehen~ <3
Gibt es nicht in einen der Newsletter so offzielle farbige Bilder (in den Thread posten ;0;~)? *___*;;

und und

Wo treibt sich denn Meister Nam? òo;;


fangirlie no#1 XD;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Stefan Hartmann
12.09.2005, 08:08
Original von kirayuki
ich würde so gerne die farbigen Bilder sehen~ <3


Schau ins Edit der DAI 08/05 - da ist das bisher einzige veröffentlichte Farbbild zu finden...

Live for Hell
12.09.2005, 13:04
Würd s Tramchen(klingt witzig:D) auch gern ma auf ner mese sehn. Wenn ich ma auf eine komm... wer weiß*lol*

demoniacalchild
14.09.2005, 11:47
@Yuko_Keta

ich wünsch euch beiden auf jedenfall viel glück mit Delilah`s Mystery
*euch anfeuer*^^

Live for Hell
14.09.2005, 13:56
Ja dass wünsch ich den beiden auch. Hoffen wir dasses toll wird:D

imported_Minoru
14.09.2005, 14:09
ja viel glück tram . Wir sehn uns bestimmt auch ma auf ner Messe. Ein autogramm mit Bild hab ich ja schon . ja da schaut ihr was<.<

ps. coole DR s danke hoffe du magst meine auch.

Kisuko
14.09.2005, 20:03
ja, ich würd euch auch gern ma auf ner messe treffen >.<


tram, schreib mal wieder...Q///Q *wimmer*

imported_Minoru
18.09.2005, 10:51
jetzt hab ich das bild auch gesehn und ich muss schon sagen respekt gefällt mir richtig gut . macht schon Vorfreude auf mehr^^
weiter so:respekt:

Nelltai
18.09.2005, 12:02
Mjam wann gehts denn nun genau los *nicht wissen tut* >.<

Kisuko
18.09.2005, 12:29
wenn mh zu ende is also so februar oder?

Conan1/2
18.09.2005, 14:46
Original von Nelltai
Mjam wann gehts denn nun genau los *nicht wissen tut* >.<


soweit ich weis wird es in der Jänner ausgabe ein Close Up geben und in der Februar ausgabe wird dann das erste Kapitel sein :))

Hm....vorfreude ist gar nich die beste freude u__u°
die beste freude ist wohl die wenn man den Manga dann in der hand hält *schon extrem freu* <- ... obwohl, das ist ja wieder vorfreude :rolleyes2:

:D :D :D :D

XXX

alle angaben ohne gewähr XD

~*Shingel*~
18.09.2005, 14:52
hmmm...endlich mystery in der dai(nach GC)

AngelAyumi
18.09.2005, 15:21
ist ja nur noch ein paar monate bis es rauskommt, bin schon so supergespannt
und die zeichner sind bestimmt grad fleißig am zeichnen, ne :D
naja bis man den manga selbst in der hand hält, dauert des ja noch :O
also werd ich mir die dai kaufen müssen *-*

Conan1/2
18.09.2005, 15:30
Original von AngelAyumi
ist ja nur noch ein paar monate bis es rauskommt, bin schon so supergespannt
und die zeichner sind bestimmt grad fleißig am zeichnen, ne :D
naja bis man den manga selbst in der hand hält, dauert des ja noch :O
also werd ich mir die dai kaufen müssen *-*

ja, stimmt.....ich werde mir auf jeden fall die dai mit dem close up und die mit dem ersten Kap kaufen....und das Taschenbuch...aber, wie gesagt das wird noch dauern u___u

:D :D :D :D

XXX

Kisuko
18.09.2005, 16:09
ich kauf mir sowieso regelmäßig alle dais, also..^o^
Aber ich freu mich schon voll drauf n3n
bin schon zieemlich gespannt...mystery...klingt gut *nya-ha-ha*

Yuko_Keta
18.09.2005, 19:39
@ sayuri, kira:
vielen dank für das interview *-*
also nam hat sich seit letzter woche auch shcon registriert
es ist nur noch eine frage der zeit, bis er sich hier meldet XDD

@L.f.H, kisuko, nelltai, cooro, angelayumi:
ich denke, dass es bekanntgegeben wird, sobald wir mehr seiten abgeben haben.
stimmt's stefan ;)
und wehe ihr schaut nicht rein, wenn dir story draussen ist XDDDD

@demoni, minoru:
vielen dank ;___;

@shingel:
ich hoffe, du vergleichst D'sM nicht mit GC XDDDD

Stefan Hartmann
19.09.2005, 09:54
Wir geben bekannt, wann Delilah's Mystery kommt, sobald es wirklich feststeht - wir wissen ja alle, dass sich sowas immer noch verschieben kann (aber nicht muss), und da wollen wir euch nicht etwas versprechen, was wir vielleicht nicht einhalten können. Aber lange dauert es nicht mehr! 2006 wird das Jahr von Delilah's Mystery! (Und von Alice Academy ^^)

~*Shingel*~
19.09.2005, 17:09
Original von Stefan Hartmann
Wir geben bekannt, wann Delilah's Mystery kommt, sobald es wirklich feststeht - wir wissen ja alle, dass sich sowas immer noch verschieben kann (aber nicht muss), und da wollen wir euch nicht etwas versprechen, was wir vielleicht nicht einhalten können. Aber lange dauert es nicht mehr! 2006 wird das Jahr von Delilah's Mystery! (Und von Alice Academy ^^)

juhu^^*freu* ich wette das wird ein riesenhit.
Danke für Info stefan^^

Primera
20.09.2005, 15:29
Jaaaaaaaaaaaa:klatsch: DELILAH'S MYSTERY :klatsch:

__________________________

Live your dreams!!!!!!!!!!!!!!! ;)

NoNo
20.09.2005, 16:08
Ich melde mich auch mal wieder...

Ich hab Tram und Nam auch schon auf de rLeipziger Buchmesse (2005) getroffen, die beiden sind ja soo nett. Also mit Tram hab ich ja auch so sehr viel (Internet) Kontakt, man kann es schon eine "Freundschaft" nennen. (oder Tram? XD *knuddelz & winkz*)

Delilah's Mystery wird klasse!! Davon bin ich fest überzeugt!!

(@Tram: Könntest dich ruhig mal wiede rmelden... oder hab ich dich vergrault? O-O")

Nelltai
25.09.2005, 15:27
~___~ Ihr macht es echt spannend XDDD

Könnt irh wenigestens mal die steckbriefe von den charas abdrucken XD

Kisuko
25.09.2005, 16:43
jaaa...habeen will mehr von DM!

@NoNo: ich schließmich dir an! traaam! bist du... verschollen?

cleown
25.09.2005, 16:47
Originally posted by Kisuko
jaaa...habeen will mehr von DM!

@NoNo: ich schließmich dir an! traaam! bist du... verschollen?


Ich denke, sie arbeitet ganz fleißig an DM, damit wir auch was Ordentliches zu lesen bekommen ^.^~

AngelAyumi
25.09.2005, 17:19
DM wird net vor febuar erscheinen oda???

ist schadeeee ;_____;

alle vermissen tram >.<

aba die musst bestimmt viel tun und dann au noch lernen
lernen kann einen so was von hindern >___<

Conan1/2
25.09.2005, 18:57
Also ich hab vor ein paar tagen noch mit Tram gesprochen, also verschollen ist sie ncih ^^

aber sie muss halt viel zeichnen u__u°

:D :D :D :D

XXX

Nelltai
25.09.2005, 19:08
Ui ich frage mich wie sie das unter einem Hut kreigen! Ich schaffe es nciht mal meinen Beitrag für die leipziger buchmesse zu zeichnen XD ohwei XD

Zaara
25.09.2005, 19:30
ICH find suppa das nix per PC coloriert wurde .Nix gegen Nina und co . Finds halt schöner ;)

Menolly
25.09.2005, 19:38
Nicht? Womit dann?

Conan1/2
25.09.2005, 19:41
Original von Zaara
ICH find suppa das nix per PC coloriert wurde .Nix gegen Nina und co . Finds halt schöner ;)

Aber es ist doch mit dem PC Coloriert....also das Bild das in der Daisuki war, woalle Hauptcharas drauf sind ^_^

Sieht aber schön aus, nicht? :)) (also die Coloration **)

:D :D :D :D

XXX

AngelAyumi
25.09.2005, 19:58
ich find die pc coloration voll cool >__<
au net so überdrieben wie einige andere colos

Menolly
25.09.2005, 20:01
Zufällig dachte ich auch, dass es PC war, deshalb war ich überrascht. Ich finde die Colo auch gut. Nicht übertrieben, nicht zu viele überflüssige Details - passt! °__^

AngelAyumi
25.09.2005, 20:41
nam und tram sind echt gut :D
das sie das alles so hinbekommen
ne super colo
bestimmt au supa manga
und au noch studieren >.<
ich würde das net so leicht schaffen

demoniacalchild
27.09.2005, 20:27
Ich wette zu 100% das DM von Nam und Tram sehr gut wird, weil sie halt einen neuen Stil mit einbringen^^
man siehe MF mit Woh is Fish oder ihr Gewinnerbeitrag Butterfly CIL03 ^^

und ihre Colo ist wirklich sehr angenehm anzusehen^^
*nodnod*

@tram
GO!GO!GO!
du wirst wissen was ich meine ;-)
*knuddle*

NoNo
01.10.2005, 14:09
Original von demoniacalchild
Ich wette zu 100% das DM von Nam und Tram sehr gut wird, weil sie halt einen neuen Stil mit einbringen^^
man siehe MF mit Woh is Fish oder ihr Gewinnerbeitrag Butterfly CIL03 ^^

und ihre Colo ist wirklich sehr angenehm anzusehen^^
*nodnod*

@tram
GO!GO!GO!
du wirst wissen was ich meine ;-)
*knuddle*


JAHA! Das kann man laut sagen! die beiden haben einen ganz eigenen, außergewöhnlichen, aber voll schönen Zeichenstil! (finde ich... und ich kann euch versprechen, dass Delilah's Mystery einfach nur noch besser gezeichnet ist als in Who's Fish oder Butterfly!)
So was braucht die Welt...


EDIT: Sorry noch mal, ich hab'S echt nicht so gemeint^^""""" Bitte verzeiht mir!

kotoko
01.10.2005, 14:25
Ich denke jeder mit zwei gesunden Augen kann die Unterschiede feststellen und wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass Judith und ich gleichzeitig bei Carlsen angefangen haben und die eine die andere nicht kopiert, wir zeichnen schon sehr lange in unseren eigenen Stilen, die sich über die Jahre nur weiter entwickelt haben.

Leute, die wissen von was sie reden braucht die Welt!

Kisu-Ayla
01.10.2005, 15:08
ausserdem hat Ni-Chan schon seid jahren einen eigenen wiedererkennbaren stil,der sich bis heute nur durch verbesserungen in einigen details verändert hat.
deswegen ists doch ein wenig unfair wegen paar ähnlichkeiten (wir lieben nunmal diesleben grafikprogramme über alles <3) gleich von Kopie zu reden ^^

überhaupt ist es nicht sehr sinnvoll sich im Mangazeichenstil bereich über Kopien zu beschweren - es ist nunmal sehr stilistisch und es gibt so gut wie keine Mangastile die wirklich wirklich einzigartig sind ^^

imported_Sayuri-kun
01.10.2005, 15:12
da stimme ich euch beiden völlig zu , an manchen stellen sieht es sich zwar ähnlich , aber heutzutage gibt es wirklich keinen stil auf der welt der einzigartig ist ! nimm mal arina tanemura und die von mermaid melody , die sehen sich auch total ähnlich , aber da beschwerd sich keiner !
und wenn man ich Y² und J-J mal richtig durchliest und nicht nur durchblättert sieht man so einige unterschiede !!

NoNo
01.10.2005, 15:53
ARGH!

;__; Jetzt ist wieder was ins Rollen geraten, was ich eigentlich gar nicht vorhatte!!!!!
HILFEEE! Was kann ich jetzt machen, damit ihr (also Ju und Nina) mir verzeiht?
WAH! *total verwirrt grade*
NE, also ich hab's wirklich irgendwie voll vorschnell dahingetippt (oh Gott, jetzt denken wieder alle, ich denk mir ne Ausrede aus).
Natürlich weiß ich, dass ihr beiden etwa zur Gleichen Zeit angefangen habt bei Carlsen, und ich weiß auch ,dass ihr gut befreundet seid und euch auch gegenseitig helft!
Klar ist auch ,dass die Stile sich nicht 1:1 ähneln, ja, aber eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich ja nicht abstreiten.
Oh Gott, ich hab's fei wirklich nicht so böse gemeint (auch wen mir das JETZT wohl auch niemand mehr glaubt).

Och menno ;__; Jetzt hab ich mir durch einen doofen, unüberlegten Kommentar alle zum Feind gemacht ;__; *heuuuul*

Also noch mal konkret:

Gomen ne, Nina!! Es war etwas zu krass ausgedrückt, so wie ich es geschrieben habe, ich weiß.

Und ich hoffe, du kannst mir auch verzeihen, Ju *-* Ich wollte wirklich niemanden verletzen.

(na ja, bevor ich mich jetzt noc hweiter verstricke geb ich lieber Ruhe, und lege mich dne Rest meines Lebens in mein Bett und schlafe! *schnarch* *Zzz*) :rolleyes2:

Izumi
01.10.2005, 17:02
Also gut dann werde ich, jetzt mal etwas zu dem Thema sagen
@Tram und Nam

Als ich Who's Fish gelesen hab, hab ich mich SOFORT in euren Zeichenstil verliebt. Also ich finde den einfach nur noch super und kann sagen dass ich mich wirklich auf DM freue. Also das eine DM-Bild in der daisuki war ja wirklich göttlich. Ich war wirklich sehr angetan von dem Bild und kann nur nochmal betonen wie sehr ich mich darauf freue.

Übrigens finde ich es super, wie Tram und Nam auch mit Kritik gut umgehen können; im Gegensatz zu anderen Mangaka :P

demoniacalchild
02.10.2005, 10:15
@NinaW und Kisu- Ayla

Ich weis gar nicht was eure Post zu bedeuten hat? ;_;
keiner hat jemals hier im Thread behauptet das ihr alle einen
gleichen Zeichenstil oder Colorationstil hättet!
Vor allem da eure Stile wirklich sehr verschieden sind -.-"
*grad gar nichts mehr peil*

ich meinte mit meinem Post auch nur das halt ein weitere neuer Stil hinzukommt mehr nicht.
*sich deswegen tausendmal entschuldigt*
-.-"

*sich gard ein wenig verpeilt vorkomm*

Conan1/2
02.10.2005, 10:45
@NoNo & demoniacalchild: Ihr braucht euch doch dafür zu entschuldigen was ihr denkt...nyo, ihr habt euch entschuldigt, und ninaW und Kisu-Ayla habens sicher zur Kenntnis genommen, also back to topic bitte *das als eröffner des threads mal sagen muss damit der thread hier nich zugespammt wird*


@Chichiri: du hast vollkommen recht *~* Und wenn man Who's Fish und Delilah's Mystery mal vergleicht...ich find die zwei sind noch besser geworden >___<

:D :D :D :D

XXX

Milo
02.10.2005, 11:36
@demoniacalchild (<<<ist das ein Tippfehler? Sollte es nicht demoniCALchild heißen??? o__O)

Cooro hat seinen Beitrag im Nachhinein überarbeitet mit "edit".
Was ich nicht ganz richtig finde...jedenfalls nicht, wenn darauf eine Diskusion aufbaut.
Wenn es keiner gemerkt hat, dann kann man es ja schnell verbessern. *geht mir des öfteren so* XD

Ist Nam und Trams Manga denn nun wieder computercoloriert oder nicht?
Würde mich echt interessieren.
Was den allgemeinen Stil angeht, so mochte ich ihn eigentlich nicht so sehr (was aber Geschmackssache ist!). Ich fand den Beitrag für Manga Fieber auch teilweise etwas "flüchtig" gezeichnet.
Die Story und Idee war aber Super!

Conan1/2
02.10.2005, 11:55
Original von Milo
Cooro hat seinen Beitrag im Nachhinein überarbeitet mit "edit".
Was ich nicht ganz richtig finde...jedenfalls nicht, wenn darauf eine Diskusion aufbaut.
Wenn es keiner gemerkt hat, dann kann man es ja schnell verbessern. *geht mir des öfteren so* XD

Ist Nam und Trams Manga denn nun wieder computercoloriert oder nicht?
Würde mich echt interessieren.
Was den allgemeinen Stil angeht, so mochte ich ihn eigentlich nicht so sehr (was aber Geschmackssache ist!). Ich fand den Beitrag für Manga Fieber auch teilweise etwas "flüchtig" gezeichnet.
Die Story und Idee war aber Super!

Ähem..was hab ich gemacht? ô_O

bzw. wurde es doch schon ne seite davor geklärt dass Nam und Tram mit dem PC colorieren ^ ^

:D :D :D :D

XXX

Milo
02.10.2005, 15:54
@Cooro, na du hast doch den Beitrag editiert in dem du was zu Nina und Judith sagtest, oder etwa nicht? :rolleyes:

Izumi
02.10.2005, 16:33
Originally posted by Milo
@Cooro, na du hast doch den Beitrag editiert in dem du was zu Nina und Judith sagtest, oder etwa nicht? :rolleyes:

LOL also ich hab ihn Cooro-samas Beiträgen kein Edit gesehen :)

@Cooro Haaaaaai :) die zwei sind schon toll :-) *voller spannung den manga erwartet* :)

NoNo
02.10.2005, 16:49
Original von Milo
@Cooro, na du hast doch den Beitrag editiert in dem du was zu Nina und Judith sagtest, oder etwa nicht? :rolleyes:


Nein, das war doch ich, und jetzt vergessen wird den ganzen Palaver einfach bitte, okay? :dead:

Conan1/2
02.10.2005, 17:53
Original von Chichiri

Originally posted by Milo
@Cooro, na du hast doch den Beitrag editiert in dem du was zu Nina und Judith sagtest, oder etwa nicht? :rolleyes:

LOL also ich hab ihn Cooro-samas Beiträgen kein Edit gesehen :)

@Cooro Haaaaaai :) die zwei sind schon toll :-) *voller spannung den manga erwartet* :)

bzw @milo: lesen hilft :rolling: (den spruch hab ich im banzai forum irgendwo mal aufgeschnappt |DDD)

² chichiri

...thanh :bigeek: huhuuu ^___^
Auja, lass uns nen Nam und Tram fanzirkel bei animexx erstellen *___* (so ne ähnliche idee hat ich mit deiner schwester schon..kannst sie ja mal fragen xxxD)


Omg ... *schnell noch was zum Thema schreiben muss *

...

http://hng.shonenmanga.de/smileys/hintercoucheversteck.gif

...


:D :D :D :D

XXX

imported_Nike
02.10.2005, 18:58
Oh mann, hier geht es schon voll zur Sache und ich sehe erst eben durch Zufall, dass sogar schon der Titel etc. bekannt sind! Ich leb echt hinter Mond! (>_<)

Nam und Tram, verzeiht einem schlechten, aber hartnäckigen Fan!!! :( :(

Ich gebe zu, ich bin wahnsinnig gespannt........ :O

Zaara
03.10.2005, 01:34
Ich denke jeder mit zwei gesunden Augen kann die Unterschiede feststellen und wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass Judith und ich gleichzeitig bei Carlsen angefangen haben und die eine die andere nicht kopiert, wir zeichnen schon sehr lange in unseren eigenen Stilen, die sich über die Jahre nur weiter entwickelt haben.
XDDDDDD
Kopiert ne!!!
Die stile sind TOTAl Unterschiedlich ,schon die augen und munder die gesichtszüge und Technick usw.

das bild in der dai von DM....
Das bild is mit Computer koloriert worden??o0
Ich dachte das wären Copic marker XDD
Sry

imported_Minoru
03.10.2005, 09:39
hm also ich fand auch dass es nach copics aussieht aber eigentlicharbeiten die beiden ja nicht so viel mit copics also eher com colo

imported_Sayuri-kun
03.10.2005, 10:14
ja , bei whos fish hat man das ja auch richtttig gesehn das viel mit pc gecolt -rastert wurde

demoniacalchild
03.10.2005, 12:31
Original von Milo
@demoniacalchild (<<<ist das ein Tippfehler? Sollte es nicht demoniCALchild heißen??? o__O)


@Milo
^^°
nein mein Name ist schon richtig geschrieben...
demoniACAL ist ne sonderform für dämonisch^^°
und sehr selten im englischen zu finden (also nur in mega großen Pons Wörterbüchern^^")


but back to the topic...

wegen der PC colo von Nam und Tram...
Ich finde es eigentlich sehr schön wenn die PC colo teilweise aussieht als wenn es mit copics coloriert worden ist^^

*schon auf DM gespannt ist*^^

Zaara
03.10.2005, 13:40
Da stimm ich dir zu^^
scheint echt ne interessante story zu sein
Um was gehtz denn in DM??

Kisuko
03.10.2005, 13:48
das weiß keiner so genau... also um deliahs geheimnis... (ha, ha)
ja trammi coloriert mit photoshop mein ich hat sie gesagt... ja ich mag die colo sehr , ist echt schön =^.^=

imported_Minoru
03.10.2005, 14:58
ich würd ja gern ma wissen wer von den 3 mädels Deliah ist.

demoniacalchild
03.10.2005, 15:02
Original von Zaara
Da stimm ich dir zu^^
scheint echt ne interessante story zu sein
Um was gehtz denn in DM??

ihc glaub um das zu erfahren müssten wir schon auf die veröffentlcihung in der daisuki warten^^°
also heißt das für uns nur...
Geduld haben und warten^^
umso größer wird dann die Spannung und die Vorfreude^^
*nodnod*

AngelAyumi
03.10.2005, 15:04
Original von Minoru
ich würd ja gern ma wissen wer von den 3 mädels Deliah ist.

mhh.....ich glaub mal einer von den blondies >.<

imported_Sayuri-kun
03.10.2005, 16:33
also ich hab gehört das es die lilahaarige sein soll !

AngelAyumi
03.10.2005, 17:34
Original von Sayuri-kun
also ich hab gehört das es die lilahaarige sein soll !

Von wem hast du des denn gehört *-*
naja wenn sie die hauptrolle ist find ich irgendwie ist sie auf dem bild zu weit hintön :)

imported_Sayuri-kun
03.10.2005, 17:46
wah sorry , hab mich verlesen , da hat nur jemand geschrieben das er die lilahaarige am sympatischten findet +.+ sörrü für die fehlinfo

AngelAyumi
03.10.2005, 18:25
Original von Sayuri-kun
wah sorry , hab mich verlesen , da hat nur jemand geschrieben das er die lilahaarige am sympatischten findet +.+ sörrü für die fehlinfo

naja ist ja eigentlich keine fehlinfo, weil wir ja noch nichts genaueres wissen >.<
aba ich glaube mal einer von den blondies ^-^

demoniacalchild
03.10.2005, 21:17
@Kisuko
glaubst du nicht es wär besser da dann nichst zu sagen das du schon was weist?
o.0"
ich meine dein Post kann auhc bestimmt falsch verstanden werden ;_;

imported_Sayuri-kun
04.10.2005, 12:15
@ demoniacalchild : ja dir zustimmt ! der jenige der es weiß findest natürlich cool weil er damit angeben kann , aber die anderen finden sowas dann scheiße . . . .

imported_Minoru
04.10.2005, 13:34
ich finds nur kindisch-_-

AngelAyumi
04.10.2005, 13:36
joa
ich bin mir sicher das ein paar viele hier auch wissen wer deliah ist ;)
aba das sollteman net so rausschreiben

Kisuko
04.10.2005, 16:15
oioioi regt euch ab :roll:

Conan1/2
04.10.2005, 16:30
hm..können wir das jetzt lassen? ^^

ich meine, wir brauchen den Thread hier doch nicht zumüllen...er soll doch offen bleiben, oder? :(

:D :D :D :D

XXX

AngelAyumi
04.10.2005, 16:32
Original von Cooro
hm..können wir das jetzt lassen? ^^

ich meine, wir brauchen den Thread hier doch nicht zumüllen...er soll doch offen bleiben, oder? :(

:D :D :D :D

XXX

Na klar soll der offen bleiben sonst ist tram und nam vielleicht ganz traurig :(

Angelwing
04.10.2005, 20:24
*wie andere rumsitzt und auf infos wartet* :D

demoniacalchild
05.10.2005, 12:19
Original von JD-Ayane
*wie andere rumsitzt und auf infos wartet* :D

ich denk mal da müssen wir uns noch ein wenig gedulden^^
ich würd aber auch schon gern mehr Bilder oder sowas sehen
*zur Daisukiredaktion schiel*
*anbettel*
kann man nicht eventuell eine Seite schon zeigen als vorgeschmack oder so? ;_;

Manga_Panda
07.10.2005, 13:31
ICh freu mich schon hammermäßig auf DM :D :D

Ich hab bis jetzt noch nie was von den beiden gelesen...aber der titel verspricht schon was interressantes... :D

ich finds besonders cool das die beiden vietnamesen sind!!
will doch meine landsleute unterstützen!!

imported_~*Mikako*~
09.10.2005, 11:39
Ich freu mich auch schon total auf die neue Serie^^ Ich denke diese Serie wird Missile Happy! ersetzen wenn es am Ende ist X( BAer ich freu ich trotzdem auf DM :]

Aber wir müssen alle wohl noch etwas warten damit wir mehr erfahren :rolleyes:

kirayuki
21.10.2005, 20:50
Wie wär's mit paar Probeseiten ohne Text? XD~

imported_~*Mikako*~
22.10.2005, 13:53
Ich dnke das wird nicht klappen. Obwohl deine Idee klasse wäre^^

Ich hab auch per Mail an das DAISUKI TEAM geschrieben, aber sie sagten nur wenn du eine treue Leserin bist dann wirst du das schon früh genung erfahren :(

kirayuki
23.10.2005, 19:23
Hm, wie schade. '-'~
Man könnte doch so einen Vorgeschmack bieten, da es zu s/w und farbigen Bildern manchmal paar Unterschiede gibt. *-*;;;;
Lockmittel oder wasauchimmer, neh. xD;;

Aber kann man jetzt auch nichts machen. ._.

Tee schlürf?

@,@

imported_Sayuri-kun
24.10.2005, 13:12
wie in der ausgabe 11/05 bestätigt wurde startet dm in ausgabe 02/06

NoNo
27.10.2005, 13:47
Wenn ihr die DAISUKI 11/05 habt, wisst ihr's schon, aber noch mal für alle:


DELILAH'S Mystery startet mit Kapitel 1 in der DAISUKI 02/06 !!!!!!

Also direkt im Januar, nachdem Missile Happy! abgeschlossen ist

imported_Sayuri-kun
27.10.2005, 14:38
q NoNo : wenn du einen beitrag über deinen liest hättest du deinen post sparen können ^^

NoNo
27.10.2005, 19:00
Original von Sayuri-kun
q NoNo : wenn du einen beitrag über deinen liest hättest du deinen post sparen können ^^

oO Huch... NA ja, kann doch mal passieren, oder? ^^

Nelltai
27.10.2005, 19:08
ich finds gut dassuus nochmal so verdeutlicht hast!! so fällt es sicher jedem auf *lol*

kirayuki
05.11.2005, 12:35
Joah, eben! Ò,ov *push the uke* ._.

Ich bin total gespannt! xDD~ Noch 3-4 Monate! *-*~~
Was meint ihr in welchen Land wohl die Story abspielen wird? *-*
Ich fänd's irgendwie toll~ wenn es irgendwie wieder ein total anderes Land wäre. X333

imported_Sayuri-kun
05.11.2005, 12:47
also ich schätze mal das sie in deutschland oder japan spielt . . .

Yuko_Keta
07.11.2005, 11:46
vielleicht aber auch in keins der beiden länder XDDDDDD

imported_Minoru
07.11.2005, 13:33
evtl vietnam?naja wa rnur son gedanke

Conan1/2
07.11.2005, 13:36
oder vielleicht indien? hehe :lol:


....
hey, ich will doch auch raten :clown:

:D :D :D :D

XXX

AngelAyumi
07.11.2005, 13:47
Originally posted by Cooro
oder vielleicht indien? hehe :lol:


....
hey, ich will doch auch raten :clown:

:D :D :D :D

XXX

Indien hihih

ich finds echt schade mit dem close up...... ;(

cleown
07.11.2005, 14:07
Original von Minoru
evtl vietnam?naja wa rnur son gedanke

Glaube ich nicht oô Oder doch?! xD *mal genauer hinsieht* ...
Aber ich denke nicht, dass das Land eine wichtige Rolle spielt. Nicht wirklich.

Conan1/2
07.11.2005, 14:46
Original von cleown

Original von Minoru
evtl vietnam?naja wa rnur son gedanke

Glaube ich nicht oô Oder doch?! xD *mal genauer hinsieht* ...
Aber ich denke nicht, dass das Land eine wichtige Rolle spielt. Nicht wirklich.

Naja, wie heißt es in der Lotto Werbung immer so schön, alles ist möglich XXXD

:D :D :D :D

XXX

NoNo
07.11.2005, 16:01
Huwahahaha!

ME weiß, in welchem Land Delilah's Mystery spielen wird !!! *gg*
Aber keine angst, Tram und Nam, ich verrat's ned (wollte nur weng angeben)

Menolly
07.11.2005, 16:33
Also ich tippe auf ein englischsprachiges Land. "Delilah" hört sich so englisch an. :)

imported_713
07.11.2005, 16:37
Original von Menolly
Also ich tippe auf ein englischsprachiges Land. "Delilah" hört sich so englisch an. :)

Toll, weisst du das du damit eine hohe chance hast richtig zu liegen ?
Denn wie jeder weiss ist englisch die am zweithäufigsten gesprochene sprache !

MfG

713

Conan1/2
07.11.2005, 16:43
Original von 713

Original von Menolly
Also ich tippe auf ein englischsprachiges Land. "Delilah" hört sich so englisch an. :)

Toll, weisst du das du damit eine hohe chance hast richtig zu liegen ?
Denn wie jeder weiss ist englisch die am zweithäufigsten gesprochene sprache !

MfG

713

Na und, ich glaub ihr Tipp ist sogar richtig XXD
also die Kombination... *nicknick* ... wie Watson von Sherlok Holmes XXXD

....hm....die zweithäufigste? @__@
also ist spanisch die häufigste?
oder chinesisch? :chinese:


:D :D :D :D

XXX

imported_713
07.11.2005, 16:45
Nur mal nebenbei die am häufigst gesprochene Sprache ist Mandarin !
Sie wird von 907 Millionen Menschen gesprochen !

BTT !

MfG

713

Menolly
07.11.2005, 16:55
Mmmm! Ich mag Mandarinen! ^-^

Aber wird "Deliliah" überhaupt englisch ausgesprochen? *grübel* Wenn nicht, dann liege ich voll daneben... ^^;

AngelAyumi
07.11.2005, 17:03
ich würde deliah irgendwie "delailah" ausprechen, aba ich weiß net genau ob des richtig ist >.<

Menolly
07.11.2005, 17:05
Ja, ich auch. Aber ob das jetzt richtig ist... =__=;

Conan1/2
07.11.2005, 17:12
also soweit ich weis (okay, wer bin ich schon XD ) wirds Dilailah ausgesprochen .... denk ich mal @___@

:D :D :D :D

XXX

AngelAyumi
07.11.2005, 17:20
uii, dilailah ist glaub ich richtiger >.<
weil wenn das ehh englisch wäre, wird das e ja wie ein i gesprochen

hachi-fan
17.11.2005, 21:01
in welcher dai kommt das denn vor, dass über "delilah" gelabert wird???
kann nichts finden :wiry: :wiry: :wiry:

cleown
18.11.2005, 05:11
Februarausgabe 2006

imported_Sayuri-kun
18.11.2005, 12:14
in ausgabe 08/05 steht das bald deliahs mystery kommt da gibts auch ein bild zu den charas

hachi-fan
18.11.2005, 14:23
wow, thx an cleown & sayuri-kun :D :D :D

AngelAyumi
25.11.2005, 23:12
ob die dann auch on tour gehen werden???
weil banzai ist immerhin nemma da >.<
aba ich kann eh zu keiner signier stunde, alles zu weit weg ;____;

aba auf ein Poster von Deliah würd ich mich irgendwie freuen :)

Achja genau, alles gute zum geburtstag Tram :D :D :D

Gakuen Alice
26.11.2005, 09:49
Gibts schon eine Illu zum Manga?

imported_Sayuri-kun
26.11.2005, 11:03
ja , in ausgabe 08/05 ist beim editorial links unten eine illu der charas

Conan1/2
26.11.2005, 11:46
auja, ein Poster ewäre was echt schönes ^-^
am besten sowas großes wie das Naruto und Shaman King Poster in Banzai! *_*

bzw. von mir auch nochmal alles Gute ^_______________^

:hat1: :hat1: :hat1: :hat1:

XXX

Gakuen Alice
26.11.2005, 12:38
Original von Sayuri-kun
ja , in ausgabe 08/05 ist beim editorial links unten eine illu der charas

*gleich-nachguck*

cleown
26.11.2005, 14:15
Von mir au alles Liebe ^___________^

mikako-sweet 2
26.11.2005, 16:12
die zeichnunge sehen ja schon sehr schön aus aber ob die story auch so gut ist wie alle sagen.... hmm... ich lass mich überraschen. xD

mikako-sweet 2
26.11.2005, 16:14
Original von Sayuri-kun
ja , in ausgabe 08/05 ist beim editorial links unten eine illu der charas
die sehen süß aus find isch xD

kirayuki
26.11.2005, 22:41
Original von AngelAyumi

Achja genau, alles gute zum geburtstag Tram :D :D :D

omg, sie hat heute Geburtstag? O_O
Alles Gute~~~~ T_T//


ja, bin auch für Poster... in groß sehen die Illus sicher toll aus~ (detaaails *-*;; ).

hachi-fan
26.11.2005, 23:36
OMG!!!
wusst ich uch net...
Happy Birthday!!! :D

Luriel
26.11.2005, 23:43
°_° ich bin 42 min zu spät ;O;"

Hebbi belated Bördäi von mir, Tram! *3* <33 *flausch* ¦D

Binka_la_Ricky
27.11.2005, 02:20
AAAAAAAAAARG ICH AUCH >_____< *zu spät*
SORRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ Ü *besuch hatten*
HAPPY BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRTHDAAAAAAAAAY x33333333
*TRÖT* *IMAGINÄREN KUCHEN MIT KERZEN VOR DICH HÄLT* x3333

imported_Minoru
27.11.2005, 09:16
hööööööööööööööööö tram hallo wünsch dir alles alles gute nachträglich(-__-) zu Börsdai . Viel glück und viel Erfolg.

imported_Sayuri-kun
27.11.2005, 09:33
von mir auch alles erdenklich gute nachträglich zum börsdey und das du (ihr) viel erfolg mit DM habt !!

Sanji01
27.11.2005, 11:41
alles gute auch von meiner seite
ich freu mich schon total auf dein manga das wird bestimmt der beste von allen daisuki geschichten

Yuko_Keta
28.11.2005, 09:51
;_________;
vielen lieben dank für eure lieben burzeltagsgrüße

ich hab mich soooo gefreut als ich ins forum kam und das alles lesen dufte *-*
*euch mal alle drüüüüüücckkkkk*

ähmmm und damit ich nicht off topic bin:
ich bin schon so aufgeregt wegen D'sM >___<
ich hoffe es wird alles gut
*bibber bibber*
dabei kommt es ja erst im februar :rolleyes2:

(was für ein sinnvollerbeitrag, von wegen to topic) :dead:

demoniacalchild
28.11.2005, 12:12
@ Yuko

gomen das ich esrt gestern zu dein B-day gratulieren konnte ;_;
*knuddle*

Das mit D`sM wird schon gut gehen^^
*daumen drück*

Binka_la_Ricky
29.11.2005, 21:06
ach komm ^________^

ich bin mir sicher, dass ihr viele fans haben werdet ^___^ *mich eingeschlossen* :)) :] ;) :D

also augen zu und durch ^__^

Binka_la_Ricky
01.12.2005, 22:43
HI ^______^

In dem Magazin Mangaszene gibt es ein Interview über Nam und Tram!!!!!!
Ich finde es echt super!!! Da werden ihre Projekte vorgestellt und auch wie sie sich kennen gelernt haben ^^ Ist sehr interessant!!! Und auch witzig XDDDD~ Zufälle gibts ;) !!!

Auch im Hintergrund gibt es tolle Illustrationen und auch echt super Fotos XD~ Die sind so goil XDDDDDDDDDDDDDD~ Echt süß x333333~!!! Die muss man gesehen haben *~*...

So genug Schleichwerbung gemacht x3 XD~

Also ich kanns nur empfehlen ^__^ Ist wirklich sehr interessant *_____*!!!
Also los zum Kiosk und kaufööööööön xD~

Sry wegen dem Doppelpost *gomen* ^^''

Kisuko
02.12.2005, 15:34
öööö *rotwerd*


natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag nachträglich
<<<verpennt hat


ach, Ds M wird bestimmt gut ^^ *zuversicht in person*

imported_Sayuri-kun
02.12.2005, 16:04
ich hab mir das interview in der mangazene duchgelesen , echt lustig und vor allem wie sie sich kennen gelernt haben XDDD

cleown
02.12.2005, 18:26
Kann das Interview jemand für mich Scannen? ;_; *auch lesen will*

Sakura_Unami
02.12.2005, 19:07
Original von cleown
Kann das Interview jemand für mich Scannen? ;_; *auch lesen will*

ich würde es auch gerne lesen, wenn es möglich wäre *_*

dauert ja nicht mehr ganz so lang bis DM kommt ^^ ich bin schon gespannt wie das cover aussieht und natürlich auf das gesamte "Produkt"