PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga-Wünsche an Carlsen!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102

Master
20.03.2004, 20:09
Hi Leute,
Möcht mal gerne Wissen welchen Manga ihr gern bei Carlsencomics sehen
wollt! :D :coool: :] X( ;) :evil:

LeeChalion
20.03.2004, 20:32
Original von Master
Hi Leute,
Möcht mal gerne Wissen welchen Manga ihr gern bei Carlsencomics sehen
wollt! :D :coool: :] X( ;) :evil:


Get Bacjkers Orphen!!!!!
Die gibts zwar bei ema und dino schon, aber egal.!!
Ich glaube carlsen würde sie schneller überstetzen!!

PlaNTy
22.03.2004, 00:17
comics, die bei uns schon erschienen sind, oder völlig neue serien?

bei den in deutschland existierenden serien würd ich gerne houshin engi (ema) und king of bandit jing (dino). bei (noch)-japan-only-mangas wüsst ich atm noch nichts...

marron~chan
22.03.2004, 13:53
Ich würde gern Mermaid Melody bei Carlsen sehn das ist nämlich total kawaii!^^
Na ja es wär ganz gut wenn die Die Arina Tanemura Sachen übernehmen würden denn EMA braucht 1. viel zu lange ;( und dann machen die aus der Übersetzung einen totalen Schwachsinn X(

Jinka
22.03.2004, 13:55
Ich wüsst was (ich glaub das gibts noch nicht in Deutschland...) und zwar Parfait Tic!!! Den Manga find ich echt Klasse^^ Ist zwar totaler shojo-Alarm, aber trotzdem total süß^^

imported_Esma
22.03.2004, 13:58
Hm... Ich weiss nicht! Ich würde gerne mal so alte Mangas haben! ICh weiss nicht ob es was davon gibt. Z. B. Königin der tausend Jahre! Da muss es doch was geben!!!!!!!

SakuyaKira
22.03.2004, 14:16
hm, von den alten mangas würde ich mal den Georgy- Manga vorschlagen, hab mir sagen lassen sowas solls gegeben haben

und dann hät ich gerne noch Demon Diary *schmacht*
stil: http://www.silhouette-project.com/wallpaper/eclipsewallpaper.jpg

imported_Alita
22.03.2004, 14:33
Kleiner Tip (fast ganz uneigennützig):
http://mangafd.mangadb.de

Master
22.03.2004, 18:05
Original von SakuyaKira
hm, von den alten mangas würde ich mal den Georgy- Manga vorschlagen, hab mir sagen lassen sowas solls gegeben haben

und dann hät ich gerne noch Demon Diary *schmacht*
stil: http://www.silhouette-project.com/wallpaper/eclipsewallpaper.jpg

Ich würd supergerne von den alten Mangas YuYu hakusho bei
Carlsen sehen!!!!!!!!!!!!!!!! :D ^!^

PlaNTy
22.03.2004, 21:20
Original von Master


Ich würd supergerne von den alten Mangas YuYu hakusho bei
Carlsen sehen!!!!!!!!!!!!!!!! :D ^!^

die frage kommt vielleicht komisch, da ich ca. 2 jahre lang keine mangas gelesen habe, aber gibt es yuyu-hakusho immer noch nicht in deutschland?! :bigeye:
hab mal ein kapitel gelesen und muss sagen, dass dieser ein echter pflicht-manga für ein deutschen verlag sein MUSS. die mangas sind legendär. also bitte spätestens jetzt her damit :flame1:

Enki
23.03.2004, 17:13
Ich will, dass die Sanctuary bringen *lechtz*
Schreiber und Leser (wenns die überhaupt noch gibt) hatten den mal... allerdings nie zu Ende *hoil*
Es gab nur 10 Bände hier in Deutschland...
Außerdem is das mal was anspruchsvolles.

Master
23.03.2004, 18:41
Original von PlaNTy

Original von Master


Ich würd supergerne von den alten Mangas YuYu hakusho bei
Carlsen sehen!!!!!!!!!!!!!!!! :D ^!^

die frage kommt vielleicht komisch, da ich ca. 2 jahre lang keine mangas gelesen habe, aber gibt es yuyu-hakusho immer noch nicht in deutschland?! :bigeye:
hab mal ein kapitel gelesen und muss sagen, dass dieser ein echter pflicht-manga für ein deutschen verlag sein MUSS. die mangas sind legendär. also bitte spätestens jetzt her damit :flame1:

ne, leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;(

Freierfall
23.03.2004, 19:54
also ich hät bei carlen gerne Zombie-Powder

Chepseh
24.03.2004, 10:14
Leute, Leute ,Leute!

Für diese Frage kann ich mich eigentlich nur Alita anschließen: Besucht ihren Link, oder benutzt meinen in der Signatur.

Auf mangadb.de kann man unter "Mangas für Deutschland" wirklich prima Vorschläge einbringen oder über bereits vorgeschlagene Serien ( und davon gibt es viiiiiiiele!!!!) abstimmen. Ihr habt bis zu 5 Stimmen frei zum verteilen!!! *werb,lobpreis*

Wenn ihr nicht hin wisst wohin mit ihnen...mein persönlicher Vorschlag ist auch auf der Liste bei dieser Seite zu finden. Es ist "Eroica yori ai o komete - from Eroica with Love". Lest euch mal meine Beschreibung dazu dort durch, undwenn euch die Serie im Sinne von "Dafür würde ich Geld ausgeben"gefällt, könnt ihr ihr eine Stimme geben!

Aber natürlich ist auch jeder angehalten, selbst irgendwas, das er unheimlich gerne auf deutsch lesen würde, vorzuschlagen....macht mit, seid aktiv! :rolling:

imported_Purim
27.03.2004, 23:30
Ja Georgy wär schön...^^ aber ich würde auch gern den/die Zelda Mangas in deutschen Buchregalen sehn..*smile*

imported_monkeyDruffy
29.03.2004, 09:16
ich würde gerne dieses tennis manga sehen(weiß grad nicht wie es heißt)oder i`s von masakazu katsura

imported_Shojo
29.03.2004, 10:21
Meinst du "Prince of Tennis"?

imported_CroNeo
29.03.2004, 11:10
"Green Green" falls es das als Manga gibt...

imported_monkeyDruffy
29.03.2004, 13:20
Original von Shojo
Meinst du "Prince of Tennis"?
genau den mein ich

[SBS]Tsume78
29.03.2004, 22:17
Prince of Tennis?

Der wäre zu Boris Beckers besseren Zeiten wohl mal gut angekommen...Tut mir ja leid...aber tennis ist tot in Deutschland. Sportmangas gehen in deutschland eh nicht gut....

Yu Yu Hashuko?

*öhm* Wer soll den kaufen? Findet 1-2 Tausend Käufer und ich bin sicher ihr kriegt den...^_^' Ne, im ernst, der ist zu alt und imo zu schlecht. Sorry wenn ich jetzt Leuten auf den Schlips trete.

Green Green?

Ist mir kein Manga bekannt. Aber warum sollte es zu miesen Anime nicht auch miese Manga geben. Wegen des hohen Anteils an nackter Haut würde der sich wahrscheinlich sogar in Deutschland verkaufen. *g*

Taro

SakuyaKira
29.03.2004, 22:57
öhlm, kommt vielleicht bissi blöd weil i ja selbe fpr georgie gevotet hab aber . . . is YuYu hakusho der/die Georgie- Mangaka, oder hab ich da was falsch verstanden? *löl*

GothicMewMew
30.03.2004, 07:04
Ich möchte mal wieder nen Shonen-Ai im Carlsen-Mangaprogramm sehen.

SHONEN-AI 4EVER!!!!!

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

imported_MakoChan
30.03.2004, 08:55
oh ne, wenn ich noch mehr Shonen Ai seh krieg ichn anfall... wie wärs mal endlich mit shojo ai? HEN z.b.!

oder Hana Yori Dango............ biihiihiiitte~


Mata ne
MakoChan

Vagabund
30.03.2004, 14:31
I´s oder Yu YU Hakusho

Master
07.04.2004, 11:08
Original von ZanZa
I´s oder Yu YU Hakusho

JAAAAAAAAAAAAA! :D :D YuYu hakusho!!!!! bitte!!! danke!!!!!! ^!^

Tuonetar
07.04.2004, 12:37
bin auch für nen shonen ai... :D

GothicMewMew
07.04.2004, 12:52
Solange es kein sportmanga wird..*würg*!!!

Und auch wenn sich die Redaktion gegen einen Shonen-Ai entscheidet hätte ich gerne etwas anspruchvolles, was man auch mal lesen kann wenn man nicht gerade ne Hochlaune hat.

Tuonetar
07.04.2004, 12:56
:angst:
hilfe.....das muss ja dann nicht wirklich sein..~__~'''

imported_Yadis
07.04.2004, 20:49
Ich wär für Magister Negi Magi, das neue Manga von Ken Akamatsu.
Das ist einfach geil!

Masa
07.04.2004, 21:02
Negima erscheint ab Winter bei EMA.;)

J.B
07.04.2004, 23:00
Original von SakuyaKira
öhlm, kommt vielleicht bissi blöd weil i ja selbe fpr georgie gevotet hab aber . . . is YuYu hakusho der/die Georgie- Mangaka, oder hab ich da was falsch verstanden? *löl*

YYH ist ein älterer Manga vom Hunter x Hunter Zeichner Yoshihiro Togashi.
Ich glaub schon,dass er gut laufen würde,schon allein weil viele HxH Fans, und das sind nicht gerade wenige, wegen Banzai!, ihn sich zumindest mal angucken würden,auch wenn er schon älter ist.
Es wurde im Fragenthreat auch schon mal gesagt , dass Carlsen sich eventuell drum bemühen will,aber ich weiss nicht was draus geworden ist.

imported_Ryuki
11.04.2004, 17:21
Also ich fände es toll wenn flgende Mangas zu CC kommen:

- Tsubasa Reservoir Chronicle
- Gohou Drug
- Rizelmine
- Mermaid Melody
- Tokyo Underground
- Spiral

Und noch ne Menge anderer ^^

Masa
11.04.2004, 17:48
Original von Sadame
Also ich fände es toll wenn flgende Mangas zu CC kommen:

- Tsubasa Reservoir Chronicle

kommt bei EMA :)

J.B
11.04.2004, 18:59
Original von Sadame
Also ich fände es toll wenn flgende Mangas zu CC kommen:
- Gohou Drug

Und an Gohou Drug soll doch Carlsen angeblich die Rechte haben.

imported_Ryuki
11.04.2004, 19:04
Bitte ist das wahr, was ihr mir da gerade sagt , bitte bitte ^^

»The World«
11.04.2004, 20:30
Original von J.B

Original von Sadame
Also ich fände es toll wenn flgende Mangas zu CC kommen:
- Gohou Drug

Und an Gohou Drug soll doch Carlsen angeblich die Rechte haben.

um was geht es denn da???

PS: Um es genau zu wissen frag doch einfach mal Jokamps

L.N. Muhr
11.04.2004, 20:46
Original von »The World«
um was geht es denn da???

PS: Um es genau zu wissen frag doch einfach mal Jokamps

bitte wer? :lol:

imported_Yukito
11.04.2004, 20:48
Ich bin immer noch für Yu Yu Hakusho, auch wenns schlecht gezeichnet ist^^

»The World«
11.04.2004, 21:02
Original von L.N. Muhr

Original von »The World«
um was geht es denn da???

PS: Um es genau zu wissen frag doch einfach mal Jokaps

bitte wer? :lol:

ohh ich bitte vielmals um entschuldigung lieber L.N. Muhr

aber hier gab es mal nen s-mod mit diesem Namen der zufällig Joachim Kaps heißt und der boss voncarlsen Comics ist/war doch wie ich sehe gibt esden nicht mehr... ?(
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/team.php?sid=

Enki
11.04.2004, 21:04
Original von »The World«
um was geht es denn da???

PS: Um es genau zu wissen frag doch einfach mal Jokamps

Orginal von L.N. Muhr
bitte wer?

Das ist doch der Kerl, der bis vor kurzem bei Carlsen Verlagsleiter war und jetzt bei Tokyo Pop Deutschland angefangen hat.
Also, ich mein aber, dass der ein bisschen anders geheißen hat... ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Naja....kaps oder so, aber, ich hab´ keinen Plan mehr....<--korrigiert mich einfach, wenn ich Mist labere!
Den würde ich ja jetzt nicht mehr fragen.... wer wird den eigentlich ersetzten?

(Sorry, ich weiß, dass das Posting nicht zum Thema passt! *entschuldigung*)

PC-Genjin
12.04.2004, 00:11
Ich find es sollte kein Manga mehr zu Carlsen...die verlegen so viele dass sie für manche Serien zu lange brauchen. Ich war ja erst geschockt als es heissen sollte dass Naruto alle 6 Monate kommen sollte. Jetzt kommt es alle 3 Monate aber trotzdem...das ist mir auch etwas zu lang.

Seraphis
12.04.2004, 00:35
Sorry, aber das muss jetzt sein: baka!
Das mit Naruto liegt daran dass da das rein kommt was in Banzai drin war. Das baka bezieht sich aber nicht darauf, sondern auf den ersten Kommentar: Neue Mangas kommen ja wohl nur, wenn man die Kapazitäten auch nur annähernd hat. Und von allen Manga-Verlägen ist ja wohl Carlsen der beste. In Deutschland. Und was unsere Mädels angeht, die nach Shounen ai schreien: Sucht euch doch mal einen Freund, denn der scheint euch zu fehlen. Sorry, aber noch mehr Shounen ai verkrafte ich nicht mehr in Deutschen Manga-Regälen. Ich stimme jedenfalls für .Hack//Zero und vor allem für Yureka.
Abschließend noch ein Entschuldigung, falls ich etwas persönlich geworden bin, weiß es nur nich besser auszudrücken, wenn ich so etwas zu lesen bekomme.

Masa
12.04.2004, 01:04
Original von Enki
wer wird den eigentlich ersetzten?

keiner wird ihn ersetzen.... :roll:

L.N. Muhr
12.04.2004, 01:41
Original von »The World«
PS: Um es genau zu wissen frag doch einfach mal Jokaps

bitte wer? :lol:[/quote]

ohh ich bitte vielmals um entschuldigung lieber L.N. Muhr

aber hier gab es mal nen s-mod mit diesem Namen der zufällig Joachim Kaps heißt und der boss voncarlsen Comics ist/war doch wie ich sehe gibt esden nicht mehr... ?(
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/team.php?sid=[/quote]

ich bezog mich eigentlich wirklich v.a. auf deine schreibweise des namens, auch wen du die jetzt im zitat geändert hast. ;)

reini
12.04.2004, 02:37
@Seraphis
Shonen-Ai ist zwar auch nix für mich, aber deswegen muss man doch wohl nicht gleich dafür sein, dass keine mehr erscheinen. Es gibt halt Leute denen gefällts und den den Spaß zu verderben ist irgendwie fieß...
Nur das ich das gerade sage, als jemand, der allen YGO Fans den Spaß verderben will ^^* (ich weiß, das ist kein Shonen-Ai, aber mit geht's gerade um's Spaßverderben prinzipiell)... naja egal^^

Also ich fänd's toll, wenn die restlichen Manga von Akira Toriyama mal bei Cralsen erscheinen würden. Zum Beispiel "Cowa", oder die etwas ältere Serie "Dragon Boy", die ne Art Dragon Ball Vorläufer gewesen zu sein scheint.

Masa
12.04.2004, 05:46
Original von Shojo
Meinst du "Prince of Tennis"?
Wird nicht kommen!
Weder als Taschenbuchausgabe noch in der Banzai!
Sportmangas verkaufen sich leider in Deutschland sehr schlecht!

Seraphis
12.04.2004, 09:36
Also bei Cowa bin ich dabei. Sowieso nur ein Band, dafür aber ein guter. Und ich meinte nicht überhaupt keinen Shounen ai (auch wenn ichs nicht ab kann) sondern lediglich in nächster Zeit, denn in näherer Vergangenheit kamen wirklich genug davon raus.
Und noch ein Vorschlag: Flame of Recca. Ein klasse Prügelmanga bei dem selbst Storyfetischisten zugreifen können. Hat zwar keine Story, aber klasse Prügelein, Coole Charactere und klasse Humor.
Wo wir gerade dabei sind: Full Metall Panic (sowohl Manga, als auch Anime) Mal ehrlich, das ist einfach nur krank - krank lustig.

Lady_Raven
12.04.2004, 10:17
Für Flame of Recca würde ich auch stimmen. Der ist zumindest abgeschlossen und das mit einem sauberen Ende.

Witzig ist auch Midori no Hibi und natürlich ein Muss wäre Full Metal Alchemist.

Enki
12.04.2004, 11:27
Ich bin für Sancturay, der ist mal nen bisschen was Anspruchsvolleres!
Überhaupt hat Carlsen nicht einen Anspruchsvollen Manga am laufen, die meißten sind einfach nur zum runterlesen, und dann ist gut.
Ich würd mal gerne was lesen, bei dem man echt mal nachdenken muss!
Etwas, dass sich in der Realität abspielt....und nicht in irgendwelchen Welten mit Elfen, Orks und Drachen (oder Yugi *schauder*)
Ein Manga, der sich z. B. wie Sanctuary mit den Problemen der Japanischen Gewsellschaft und deren Regierungsformen auseinandere setzt.

J.B
12.04.2004, 12:31
Original von Seraphis
Und was unsere Mädels angeht, die nach Shounen ai schreien: Sucht euch doch mal einen Freund, denn der scheint euch zu fehlen. Sorry, aber noch mehr Shounen ai verkrafte ich nicht mehr in Deutschen Manga-Regälen.


Das lässt sich übrigens auch umkehren:
"Und was unsere Jungs angeht,die nach Prügelmangas schreien:Geht in nen Sportverein und tobt euch aus, das scheint nötig zu sein.Sorry ,aber noch mehr Prügelmangas verkrafte ich nicht mehr in deutschen Mangaregalen."

Nur so als kleines Beispiel dafür,dass "genug" eher eine Sache des Standpunktes ist,als der tatsächlich erschienenen Titelzahl zu einem bestimmten Genere (nicht das "Prügelmanga" ein Genere wären,das will ich nicht behaupten).Denn in den letzten Jahren sind garantiert mehr 0815
Shonen-Prügelserien rausgekommen als Shonenai.
Ich lese beides ,aber von beidem nicht alles, nur was mir persönlich gefällt.
Deswegen versteh ich auch nicht ,wieso du das "nicht mehr verkraften" kannst.Du musste es dir ja nicht antun,ist halt nicht jedermans Fall, und es werden auch in nächster Zeit garantiert noch reichlich normale Shonen erscheinen.

Zu der Sache mit dem fehlenden Freund sag ich jetzt mal nichts....aber ich wär ein bisschen vorsichtiger.... :D

Gibts zu Sanctuary irgendwo eine gute Inhaltsangabe?Hört sich eigentlich ganz interessant an.Wäre aber wahrscheinlich wirklich nichts für Carlsen...
verkauft sich bestimmt nicht so gut.

Marduk
12.04.2004, 12:47
Original von Seraphis
Wo wir gerade dabei sind: Full Metall Panic (sowohl Manga, als auch Anime) Mal ehrlich, das ist einfach nur krank - krank lustig.

Kommt bei Planet Manga.

Kangae
12.04.2004, 13:28
also ich bin für cowa...was mich aber auch interessieren würde wär " Butsu Zone" von Hiroyuki Takei...ja des wär gut! :D

Enki
12.04.2004, 14:10
Orginal von J.B.:
Gibts zu Sanctuary irgendwo eine gute Inhaltsangabe?Hört sich eigentlich ganz interessant an.Wäre aber wahrscheinlich wirklich nichts für Carlsen...
verkauft sich bestimmt nicht so gut.

JA, die gibt es...Info zu Sanctary (http://www.mangadb.de/mangaalt/s.html#sanc)

Tja, Sanctauy hat sich in Deutschland wirklich nicht gut verkauft. Es ist schon einmal bei Schreiber und Leser erschienen, wurde aber nach 10 Bänden eingestellt... *hopl*

Solche Manga verkaufen sich allgemein nicht so gut.... weil Manga als KInderbücher gelten.... *noch mehr hoil*

Seraphis
13.04.2004, 00:21
@Kangae: Nur so am Rande: Butsu Zone ist in etwa der Vorgänger von Shaman King.

@Nergal: gut zu wissen, danke!

@J.B: Okay, zugegeben, ich war etwas Taktlos. Gome-ne. Was das Umkehren betrifft, wären wir dann wohl eher bei Shoujo-Ai (Hasse ich noch mehr). Was Prügelserien betrifft: von mir aus, da gibt's wirklich noch mehr als Shounen-Ai von in Deutschland. *VorschlagfürFlameofReccazurückziehundYurekaausp ack*Dann lieber die Mangas wo man genug zum Nachdenken bekommt ohne durch "gewisse" Zeichnungsarten abgelengt zu werden (in Deutschland zum Beispiel Monster). "Neuer" Vorschlag: Yureka und alles zu .Hack. Wenig Prügeln und viel Story. *Seraphisdamitzufriedensein*. Letzten Endes noch der Punkt mit dem "ichmussesmirjanichtanschauen": Ähm, ich wollte das ja nicht gerade aussprechen, weil ich mir damit sicherlich einige Feinde machen werde unter den weiblichen Lesern (und bei deren Freunden auch): Allein schon das Cover mancher Shounen-Ai Mangas (Zeus, Gravitation, etc.) zwingt mich einen Würgreiz zu unterdrücken. Wie ich sagte: mich stresst schon die Anwesenheit im Ladenregal sehr. Sie zu lesen möchte ich mir gar nicht erst vorstellen.

P.s.: Die Anspielung mit dem Freund tut mir leid, ich hab' wohl etwas überreagiert und etwas Frust abgelassen. An jemanden der gar nix dafür kann. Sorry.

Serifin
13.04.2004, 00:28
Ich wär für Nazca. Das ist ein Manga von Akira Himekawa der auch die Manga zu den Zelda Spielen Ocarina of Time und Majoras Mask gezeichnet hat und sein Zeichenstil ist wirklich schön.

Für flame of Recca wär ich übrigens auch. Genauso wie für Fun Fun Factory^^.

Worldwideweb
13.04.2004, 11:14
@Seraphis: Butsu Zone ist nicht in etwa der Vorgänger von Shaman King!
Es kommt zwar auch eine Itako namens Anna vor, doch ist die Story total verschieden mit der von Shaman King. Eine Frage: Hast du überhaupt schon einmal ein Shonen-Ai Manga gelesen???? Oder hast du nur Vorurteile gegenüber Shonen-Ai Mangas???

Ich wäre für Yuyu Hakusho!! Der Manga ist echt Klasse!!!

J.B
13.04.2004, 12:19
@Seraphis: Okay,alle Unstimmigkeiten beseitigt.Du hast aber einen schwachen Magen! :D Zeus....Gravi!?! ... na hör mal... und was ist mit Kizuna?Da ergehts dir doch ganz übel ... :D

Hmm,Hack liegt mir glaub ich nicht so,zumindest nicht von der Leseprobe in der Preview nicht.Sonst kann ich es nicht beurteilen.
Aber was ist Yureka?*Zu faul jetzt googeln zu gehen*

Ele
15.04.2004, 21:56
ich finde ja nach dem erfolg des sport-mangas Capitain Tsubasa, sollte endlich mal der mila-manga in deutschland erscheinen. sogar in italien ist er bereits erschienen :rolling:

Masa
15.04.2004, 21:57
Original von Ele
ich finde ja nach dem erfolg des sport-mangas Capitain Tsubasa, sollte endlich mal der mila-manga in deutschland erscheinen. sogar in italien ist er bereits erschienen :rolling:
Sorry aber Captain Tsubasa ist kein erfolg!
Die Serie läuft schlecht und erscheint deshalb nur noch 2 monatlich.
Weitere Sport Mangas werden erstmal nicht kommen!

Enki
15.04.2004, 21:59
Deutschland ist einfach noch nicht bereit für Sport Mangas....
Aber, wenn ich erlich bin, ich brauche sie auch nicht wirklich!

Ele
16.04.2004, 14:09
ich möchte nur dran erinnern das bei allen verlagen mangas eingestellt werden müssen. und capitain tsubasa existiert immer noch und zwar mit rund 30 bände! und es ist noch kein ende in sicht! :P
P.S. ich mags trotzdem net! suchte nur ein grund für mila! ^^

Ele
16.04.2004, 14:12
du magst recht damit haben dass d. noch net bereit dafür ist. aber MILA hat eine sehr große fan-gemeinde und ich glaube die wären carlsen sehr dankbar! :D :hat:

Seraphis
16.04.2004, 23:55
Ich wurde gefragt, ob ich schon mal einen Shounen-Ai von innen gesehen habe:
Hab' ich, da ich grundsätzlich gegen nichts urteile ohne es mir anzusehen. Notiz: Ich hab' mir 'ne Runde Gravitation angetan (1 Band) und Yami no Matsuei (ca.2 Bände; kann noch nicht wirklich sagen dass es shounen-ai ist, scheint aber in vergleichbare Richtungen zu gehen)

Es ward gefragt, was Yureka ist.
Ein Manga über ein Virtual Reality-MMOrpg (wie es auch "The World" in den .Hack teilen ist). Dort werden im laufe der Zeit diverse Charactere vorgestellt, mit ihren eigen Problemen und Spielansichten. Auf den ersten Blick ist er recht komisch aufgebaut, auf den zweiten wirft er tiefgründige (philosophische) Fragen auf a la Unterschied zwischen PC und NPC. Ergründet die Grenzen der Feigheit/Zufluchts-problematik (vor der Realität weglaufen) Hier ein paar Characterbeispiele: Roto (Hauptcharakter): Spielt um seinen Traum, ein Magier zu sein, wahr werden zu lassen. Er unterscheidet nicht zwischen PC und NPC (er verliebt sich zum Beispiel in eine NPC-Ladenhüterin). Yureka (NPC): Ein gehackter NPC mit maximalem Status, null skills und seltsamen Fähigkeiten. Sie hat das Dilemma, dass sie nicht weiß wer sie ist. Warum sie ist. Was sie ist. Roto hat ihr (und auch dem Manwha) den Namen gegeben. Dann gäb's da zum Beispiel noch zwei Diebinnen, die in IRL (In Real Life) berühmte Popstars sind und auch mal ein normales Leben führen wollen. Dann gibt es wiederum Boromiru(Kleriker), der nur des spielens wegen spielt. Und Adol(Magier) wiederum nimmt dasSpiel wie das echte Leben voll ernst. Wieder eine erfüllt sich den Wunsch eines großen Bruders, etc.. In diesem Manwha gibt es zwar ein paar Kämpfe, jedoch sind diese da, die Charactere darzustellen (und nicht, wie zum Beispiel in FoR, die Charactere da um den Kampf darzustellen). Dieser Manwha ist desshalb ein Tip von mir, als man ihn in nahezu jeglicher Gemütslage lesen kann, da man ihn sozusagen in verschiedenen "Tiefgründigkeits-Leveln" lesen kann.

Jemand beurteilte die gesammte .Hack-Serie anhand ein paar Leseproben.
Fehler. Den bald erscheinenden kann man nur oberflächlich mit Leseproben bescheinen. Und die anderen Teile sind komplett anders (zum Beispiel keinerlei Slapstick/Komödie).
In der Hoffnung nicht schon wieder jemandem auf die Füse gelatscht zu sein,
Seraphis.

Masa
17.04.2004, 00:08
Original von Ele
du magst recht damit haben dass d. noch net bereit dafür ist. aber MILA hat eine sehr große fan-gemeinde und ich glaube die wären carlsen sehr dankbar! :D :hat:
Dazu kommt noch das Mila eine ältere Serie ist und ältere Serien sich auch schlecht verkaufen.
Siehe Astro Boy und so.
Die Rosen von Versailles verkaufen sich auch nicht gut.
Captain Tsubasa hat auch eine große Fan Gemeinde trotzdem läuft der Manga schlecht.

Kin
17.04.2004, 17:45
Als Masakazu Katsura Fan bestehe ich drauf,dass sie mehr von seinen Manga bringen!
Se könnten ja so ein einzel manga machen...
wo dr.chanbelee und bitch's life drin vorkommt oder so...
und als voller manga m,i''s,zetman...women in a man und shadow lady auch noch unbediengt >__< ....
aber Yamato Gensouki hätt ich auch gerne :]

whitangel
17.04.2004, 19:43
Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing HHellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsingellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing Hellsing

Masterfly
17.04.2004, 19:48
Lass den Spam Hellsing kommt schon bei PM raus.

imported_DarkWarrior
05.05.2004, 14:57
Ich will D E V I L M A N ! ! ! ! ! (Wenn nicht in diesem Leben, dann bitte bitte im nächsten!!! Ich bleib auch den Mangas treu, versprochen!!)

Hat zwar schon ein bisschen Staub angesetzt die Geschichte (1972 (!!) im jap. Magazin "Shukan Shonen" erschienen) aber die in der 36. AnimaniA (Jahr 2000) beschriebene Zusammenfassung war einfach nur genial!!!

Lobt mich! Bin jetzt extra aufgestanden, hab die Manga-Schatztruhe aufgeschlossen und unter 100en ;) von AnimaniAs die mit dem "Devilman" Artikel rausgekramt... lag natürlich ganz unten... grrr!!

Kayuuko
05.05.2004, 16:00
Also ich würde gerne

+ Rizelmine

+ Apocripha/0

+ Okane ga Nai

+ Akuma na Eros

auf deutsch Mal haben ;_;. Bei Carlsen am Besten.

Sayakami
05.05.2004, 17:35
Kennt jemand 'Noir'(anime auf viva)??Ich weis net obs des schon als manga gibt wenn net:


:O :O :ONOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIRNOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR NOIR :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Whitegenesis
05.05.2004, 18:07
Confidental Confessions! Aber gerüchten zufolge hat tokyo pop schon die rechte!

Gon-Freeks
06.05.2004, 15:27
The legend of Zelda! *herzenswunsch den als deutschen Manga zu lesen*

:]

Enki
06.05.2004, 20:12
Gon!
Da brauchen die ja nochnichtma übersetzten...*smile*

Kayuuko
06.05.2004, 20:50
Äh... Gon erschien doch schon mal oder? O.o

Klopfer
06.05.2004, 20:58
Original von Ice-Demon
Äh... Gon erschien doch schon mal oder? O.o
Jepp, bei "Edition Kunst der Comics". Ist da aber nicht vollständig erschienen.

Kayuuko
06.05.2004, 21:07
Dachte ich mir ja... Naja... ich wollt ihn da mal kaufen aber... war mir soweit ich weiss zu teuer damals...

Aber ne Neuauflage wäre ned schlecht meiner Meinung nach... Diesesmal würde ich das Geld dafür gern ausgeben ^^ Find GON so süss.

Enki
06.05.2004, 21:12
Ich hab ein parr bände auf italiänisch....(<--man schriebt es immernoch anders, aber ich werde es wohl nie lernen)
Ist richtig schnuckelig...

HANA0101
20.05.2004, 18:22
ich würde parfait tic ,prince of tennis,let´s get married und hanazakari no kimitachi e vorschlagen,das sind meine absoluten lieblinge :D

Happosai-Fan
20.05.2004, 18:57
Original von Ice-Demon
Also ich würde gerne
+ Akuma na Eros

auf deutsch Mal haben ;_;. Bei Carlsen am Besten.Erscheint im Winter bei EMA!

HANA0101
22.05.2004, 13:55
nur so ne fragen
worüber geht s in GON
meint ihr gon aus hxh oder ein anderen manga??

Happosai-Fan
22.05.2004, 14:53
In Gon geht es um einen Drachen (?) der Abenteuer erlebt. Die Bilder sind wirklich sehr, sehr gut gezeichnet.

Moji
22.05.2004, 15:05
Original von Happosai-Fan
In Gon geht es um einen Drachen (?) der Abenteuer erlebt. Die Bilder sind wirklich sehr, sehr gut gezeichnet.
Ne, es ist ein kleiner Dinosaurier oder?
Also der da ======> http://www.bdthek.supelec.fr/anciensite/tete/gon.gif

Den kann man auch auf ner anderen Sprache kaufen, weil da gar nie geredet wird.

Shizuka
22.05.2004, 15:09
-hanazakari no kimitachi e (http://www.angelfire.com/geek/tetrisnomiko/hanakimi/umeda.jpg)fänd ich gut und der ist glaub ich irgendwo in Europa erschienen als kein so grosser aufwand zum übersetzten

-Sohryuden (http://de.geocities.com/hikawall/soryu/s6.jpg) von Clamp fände ich auch nicht schlecht ist schon in England erschienen soweit ich weiss also auch kein problem mit dem übersetzen

-Juvenlie Orion Aquarian Age (http://images-eu.amazon.com/images/P/1932480099.01.LZZZZZZZ.jpg) ist schon in Amerika erschienen auch hier kein grossartiger aufwand beim übersetzen

-Spiral Suiri no Kizuna (http://kisekinet.hp.infoseek.co.jp/spiral/artbook/08.jpg) soweit ich weiss bis jetzt nur in Japan

Ich hab mal ein paar Bilder oder Covers eingefügt zu den jeweiligen Mangas, liesst Carlsen überhaupt das was hier steht und nimmt es als Anregung Mangas zu veröffentlichen ??

AnFäNgErIn1
22.05.2004, 15:58
manags von Yuu watase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aba bitte ohne klischee cover XD

Happosai-Fan
22.05.2004, 17:27
Original von AnFäNgErIn1
manags von Yuu watase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aba bitte ohne klischee cover XDViele Mangas von Yuu Watase erscheinen oder werden bei EMA erscheinen!

Enki
23.05.2004, 12:53
Gon ist doch das Viech aus so einem Playstation Spiel, wenn mich nicht alles täuscht.
Tekken, oder so was (kann auch sein, dass ich mich irre) kenn mich mit sowas nicht so aus.
Ist der da nicht so ein kleiner Kämpfer???
Also, ich mein irgendso was...

redei
25.05.2004, 12:54
Also ich wünsch mir alle Mangas von Erika Kurahashi und Ayumi Shiina

http://www.maxlovely.com/maxloverlypostcardnew.jpg

http://digilander.libero.it/Ryoko3/Penguin.jpg

deaisis
15.06.2004, 17:13
Es soll der manga von Parfait tic von Nanaji Nagamu

KuruKuru
15.06.2004, 20:29
Carlsen sollte,

BoBoBo-Bo Bo-BoBo bringen!
und die überstzer damit quälen!

imported_fallen
15.06.2004, 21:56
Carlsen sollte mehr Samurai/Schwert-Manga rausbringen *heul*

Tokko
Peacemaker Kurogane
Togari
Chronicles of the cursed sword
Hoshi no Ken
Kaze Hikaru
Samurai Deeper Kyo

Shizuka
19.06.2004, 19:27
Original von fallen
Carlsen sollte mehr Samurai/Schwert-Manga rausbringen *heul*

Tokko
Peacemaker Kurogane
Togari
Chronicles of the cursed sword
Hoshi no Ken
Kaze Hikaru
Samurai Deeper Kyo

ja so sachen wie Kenshin, das wär echt geil

imported_Moonlight
19.06.2004, 20:14
also wenn shonen-ai diesmal nicht sein sollte so wäre ich für folgende Serien:

Demon Diary
hanazakari no kimitachi e
Ichigo Channel
Hana Yori Dango
Guru Guru Ponchan
Boys´n Girl
+anima

imported_Moon-chan
20.06.2004, 19:51
Ich bin ja für
Gravel Kingdom
Blood Hound

und alles andere von Kaori Yuki, aber die 2 will ich am meisten haben...

Miyu
04.07.2004, 21:29
andere Werke von narumi Kakinouchi..egal was....

Sayakami
06.07.2004, 20:18
Ich will:

TOKYO CRAZY PARADISE!!!!

hab da ne kurzzusammenfassung in der daisuki No.5 vom letzten jahr endeckt!!!!!
oder weiß jemand wo man den deutschen TCP manga bestellen kann(falls es ihn überhaupt schon gibt)??????????????

Mithrandir
06.07.2004, 20:32
Original von Sayakami
oder weiß jemand wo man den deutschen TCP manga bestellen kann(falls es ihn überhaupt schon gibt)??????????????

Ich habe von dem Manga zwar noch nie was gehört, aber ich bin mir sehr sicher, dass er noch nicht auf Deutsch erschienen ist.

Beza
07.07.2004, 10:23
Original von Sayakami
Ich will:

TOKYO CRAZY PARADISE!!!!

hab da ne kurzzusammenfassung in der daisuki No.5 vom letzten jahr endeckt!!!!!
oder weiß jemand wo man den deutschen TCP manga bestellen kann(falls es ihn überhaupt schon gibt)??????????????

Yuriria hat recht, den Manga gibt es ncoh nicht auf deutsch und soweit ich weiß auch in keiner anderen europäischen Sprache. Und bis jetzt wurde er auch noch von keinem mir bekannten Verlag angekündigt.

imported_Kozue
09.07.2004, 19:51
Hi,
ich würde total gerne Mermaid Melody und Mila Superstar (Attack no.1) als Manga in Deutschland haben^^ Mermaid Melody ist total kawaii, das würde sich echt lohnen und Mila Superstar wollte ich schon immer als Manga, auch wenn´s schon älter ist XD (Meine Meinung, sorry ^-^")

Kozue

Seraphina
11.07.2004, 18:56
Ich wäre für Pretty Face von Yasuhiro Kanô! :D :D :D

Hier eine kurze Inhaltsangabe entnommen aus mangadb.de:

Künstler: Yasuhiro Kanô
Erscheinungsjahr: 2002
Genre: Verwechslungskomödie
Bände: 6

Randou ist der Karatestar seiner Schule bis er einen Unfall erleidet, bei dem er verbrennt - zumindest offiziell. Der "leicht" verrückte Chirurg Manabe nimmt sich seiner an und verpasst dem Jungen ein neues Gesicht, nämlich das seines Schulschwarms Rina ( deren Foto er bei sich trug ). Randou wacht noch rechtzeitig auf, bevor der Arzt an im eine Geschlechtsumwandlung durchführen kann.
Nach einem ersten Wutanfall macht sich der Junge in Mädchenkleidern
( etwas anderes wollte ihm Manabe nicht geben ) auf der Suche nach einem Foto seines alten Selbst. Doch Randou hat nicht nur sein Gesicht sondern auch seine Identität und sein Zuhause verloren. Noch dazu tirfft er auf Rina, die in ihm ihre von zu Hause weggelaufene Zwillingsschwester Yuna "erkennt" und gezwungenermassen folgt er ihr in ihr Elternhaus.
Randou beschliesst vorläufig die Rolle von Yuna zu übernehmen bis er die echte Schwester findet.
Außerdem kommt noch die "Kleinigkeit" von 50 Millionen Yen, die der Arzt Manabe für eine neue Operation verlangt, hinzu.
Natürlich ist Randous neues Leben gespickt mit Hürden, welche von einer skurril-komischen Situation in die nächste führen.

Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

http://www.akatsukimanga.com/covers/pf01.jpg

imported_Cain
12.07.2004, 11:41
Ich bin für alle Werke von Kaori Yuki, vor allem aber für

Kaine Endorphines, Blood Hound, Ludwig Kakumei und dann halt noch Gravel Kingdom, Cruel Farytales, und die älteren Werke wie Königreich der Sandkörner und Grausame Märchen

Außerdem noch alles von der Zeichnerin von Seimaden, Cantarella und Zeus, hab grad ihren Namen vergessen *ggG*

cain

Kakashi2oo5
16.07.2004, 14:29
WANTED! von eiichiro oda und diverse akira toriyama kurzmanga :hat:


P.S. natürlich auch YUYU HAKUSHO :D :D :D

Shen Lao
16.07.2004, 17:43
Also 666 Satan wär ganz witzig. Schließlich ist der Mangaka der Bruder von Masashi Kishimoto von dem ja Naruto ist, das ja wiederum bei Carlsen läuft XD"
Ansonsten Prince of Tennis, Black Cat und Eye Shield 21 (TP will ja keine Jump-Serien rausbringen >.<")
Außerdem vielleicht noch noch Zombie Powder. Quasi als Zusatz zu Bleach XD"

Sara Mudo
17.07.2004, 08:40
Also, ich bin für die 2 folgenden Serien:

Complex, von K. Kikuchi.

http://www.archonia.com/images/items/22988.jpg
Story:
Rin ist ein junges Mädchen die bei ihrem Großvater auf dem Land lebt, sich aber einsam fühlt, da ihre Mutter nach ihrer Geburt nach Tokyo gegangen ist um dort zu arbeiten. Sie fasst also den Entschluss, ihre Mutter wiederzufinden, und reist Richtung Hauptstadt, mit dem einzigen Hinweis den sie hat, dem Namen einer Cabaretts.
Doch leider gibt es keine erfreulichen Nachrichten... denn die Mutter hat ihre Arbeit einfach sausen lassen um dem Mann zu folgen den sie liebt. Ohne einen Cent in der Tasche muss Rin den Platz ihrer Mutter auf der Arbeit einnehmen und so Rechnungen tilgen...
Sie freundet sich mit Kyo an von der sie viel im Bereich Tanz und Gesang lernen will. Allerdings ist sie nicht immun gegen den Charme von Tora, dem Sohn des Mannes wegen dem ihre Mutter erneut verschwunden ist...


Urukyu, von Nami Akimoto und Chollet

http://www.archonia.com/images/items/22717.jpg
Story:
Noa und Mani sind 2 Mädchen die sich ständig in die selben Jungs verknallen. Aufrgrund der Rivalität die beide dann offen ausleben, ergreift der betreffende Junge schnell die Flucht, weshalb beide noch keinen Freund hatten. Das ändert sich, als sie Tamon und Hiro treffen. Diesmal mag Ami den einen und Noa den anderen, aber irgendwas stimmt mit den Jungs nicht.... sie scheinen mit den Mädchen eine Art "Liebesspiel" zu treiben...

Sara Mudo
22.07.2004, 13:27
Bin grade im "Wunsch-Fieber"

Also ein absolutes MUST im Bereich Shojo ist für mich noch

"Good Morning Call" von Takasuka Yue

http://www.doushi-sumeragi.net/review/cover/morning3.jpghttp://www.doushi-sumeragi.net/review/cover/morning2.jpg

Story:

Yoshikawa Nao hat ihre Mutter davon überzeugt, sie alleine in einem eigenen Apartment wohnen zu lassen (damit vermeident dass sie von ihrer Schule und ihren Freunden wegziehen muss) obwohl sie erst im dritten Jahr der Mittelschule ist.
Sie geht also zu ihrem neuen Apartment und wird fast von einem Jungen erschlagen, der sagt ER wohne dort. Nach einigem Hin und Her besuchen die beiden den Vermieter der ihnen erklärt, dass das Apartment 1500 $ und nicht nur 800 kostet, was den beiden fälschlicherweise gesagt wurde.
Während des folgenden Streits bekommt Noa plötzlich zu hören, dass es sich bei dem Jungen um Uehara Hosashi handelt, einen begehrten Hotshot aus der Schule.
Da beide keine Lust haben zu ihren Eltern zurückzugehen oder mehr Miete zu bezahlen, entschliessen sie sich letzendlich, als Wohngenossen zusammen einzuziehen

Total süß gezeichnet, erinnert ein bisschen an Arina Tanemura und Wataru Yoshizumi. Das wäre sowas von klasse, wenn ihr das bringen würdet!

Rikiyu
22.07.2004, 14:27
Da ja das vorläufige (?) Ende von Kizuna nach Band 9 abzusehen ist, wäre ich unbedingt für "Hana to Ryuu" von Kazuma Kodaka. Es spielt im weiteren Umfeld von Kizuna, ist ähnlich gut gezeichnet und diverse Inhaltangaben versprechen eine gute Story - was will man mehr.

ChoHakkai
23.07.2004, 17:47
wünsch mir full metal alchemist, ein genialer manga

Dark Magic
23.07.2004, 17:52
eigentlich nur:


Samurai Deeper Kyo

Totchi
23.07.2004, 18:19
Ich hätte noch ein paar schöne Manga von Kaori Yuki:

- Ludwig Kakumei
- Blood Hound

imported_Mikumausi
23.07.2004, 20:39
^^"
Reideen wär nicht schlecht!
*det lüb*

imported_scary-sheep
24.07.2004, 18:22
(gucken sich das hier auch mal die reds an?)

also ich hätte eine riesen bitte :

:laugh1:TSUBASA O MOTSU MONO :laugh1:
VON NATSUKI TAKAYA

Dark Magic
24.07.2004, 18:42
ist das etwa eine fortsetzung oder so von dem tsubasa hier?

Masa
24.07.2004, 18:45
Original von Dark Magic
ist das etwa eine fortsetzung oder so von dem tsubasa hier?
Nein, das ist ein Shojo Manga von der Fruits Basket Zeichnerin.

imported_Kathinka
24.07.2004, 18:56
ich würd gern Hana Yori Dango bei Carlsen sehen .. das wäre zu schön, find den Manga ja einfach bezaubernd, kenne aber bis jetzt nur das japanische Original und die franz. Version ^^"

kakashi_hatake
28.07.2004, 19:13
Star Ocean und Grandia wären noch cool!!!!!!

Sara Mudo
15.08.2004, 11:09
Global Garden von Saki Hiwatari

Leseprobe (http://www.sceneario.com/afficheImage.php?idAlbumextrait=3090)

http://www.bedetheque.com/Couvertures/GlobalGarden1_09062004.jpghttp://www.manga-news.com/IMG/jpg/global_garden_02.jpg

Was, wenn ein Wunsch von Einstein, dem unglücklichen Vater der Atombombe, die Zukunft der Erde ändern könnte?
Bevor er stirbt, erteilt Einstein den Jungen Hikaru und Haruhi die Gabe, in ihren Träumen die Zukunft vorherzusehen und beauftragt sie damit, am Anfang des 21sten Jahrhunderts nach einem Mädchen zu suchen, die als einzige in der Lage ist, die Geschichte zu verändern. Um diese Aufgabe erfüllen zu können, verabreicht Einstein ihnen eine Pille die ihr Altern verlangsamt.

Hikaru vertreibt sich die Zeit mit Forschungsarbeiten, bis er 2005 Ruika kenenlernt, welche die Rolle ihres verstorbenen Bruders Masato spielt, um ihre Mutter vor Leid zu bewahren. Sie erstickt ihre feminine Seite, was nach und nach beunruhigende physische Umwandlungen zur Folge hat. Als Hikaru ihr dann eröffnet, er habe von ihr geträumt und sie sei der Schlüssel zu einem neuen Schicksal der Erde, gerät Ruikas Welt vollkommen durcheinander...

snakeeyes
15.08.2004, 14:29
Hi
Also ich würd ganz gerne mal Weiss Side B bei Carlsen habe.

Sara Mudo
15.08.2004, 14:40
Ähm, also Weiß Side B erscheint demnächst bei EMA...

Dark Magic
15.08.2004, 15:23
Original von Dark Magic
eigentlich nur:


Samurai Deeper Kyo

hm, doch noch was:


Wanted!

666 Satan

Cat's Eye

Neko Majin --> Als Manga-Auskopplung aus der Banzai!, kauf mir doch keine Banzai!.....! :sure:

Aya
25.08.2004, 22:35
Also ich wär für:

Tokyo Crazy Paradise by Yoshiki Nakamura


General Summary

Tokyo Crazy Paradise is a comic that appears in Hakusensha's Hana to Yume, a bimonthly collection of comics released on the 5th and 20th of every month. It's written by Nakamura Yoshiki, who's also known for his/her series on Ichido and Yoshiyuki, a couple whose lives revolve around basketball. Before you ask, let me say this officially: Tokyo Crazy Paradise is still running now and is not yet finished!!

Well, anyways, the year is 2006 and life in Tokyo is not easy for women where they are constantly under the fear of violence. A daughter and 3 sons are raised by the Kozukis, who are both police officers. Not wanting their daughter subject to the violence of Tokyo, they raise her as a boy...

The year is now 2021 and Tsukasa Kozuki is still keeping her promise not to be taken advantage of by men. Skilled in fighting, naive and honest, she's left with her three brothers when their parents die suddenly in the line of duty. Their enemy? The yakuza, a Japanese gang (mafia). The main kumi in the area was Kuryugumi, headed by a 14-year-old boy named Ryuji Shirogami whose father had just been killed.

Tokyo Crazy Paradise begins with a short story where Tsukasa tries to take advantage of her enemy, the yakuza, (specifically Ryuji), a classmate who she's known since grade school. He hires her as a bodyguard to find the killer of his father. It turns out that his killer was also responsible for the deaths of her parents.

Since that episode, Tsukasa, unable to pay back for the amount of food her brothers had consumed while she was putting her life in danger, she's forced to work as his bodyguard, and the story continues... and her debt increases...

http://www.geocities.com/Tokyo/Towers/8834/graphics/TandRMainPic.jpg

Sowie Kimi wa Boku no Monoby Saki Ohta und all ihre anderen werke(ich liebe Saki Ohta..),wie Yoru made Matenai,Suki ja Nai,Yappari Yoru made Matenai,..

http://www.shoujomagic.org/update/images/P24V1

Ebenfalls:

Love Monster von Riko Miyagi

Summary: After failing the entrance exams to her school of choice, Hiyo Osora gets an acceptance letter from SM Academy. But she didn't even apply or take its exam! When she arrives, there's something amiss -- all the students are... monsters!? And the head of the student council says he's her fiancé right before he sprouts giant black wings! What strange fate brought Osora to SM Academy, and what supernatural fate awaits her after this!?

Und:
Milk & Vitamin von Yumi Ootsuka

lives with her aunt in Orange Town and has so many great friends like Vi. Vi is reaching the age where he's starting to get interested in girls, but Milk is still too immature for him. Or is she? When Milk's aunt announces that someone "cute and pretty" is going to be a guest in their home, Milk is excited... until Vi gets excited that the guest will be a girl, and then Milk is jealous! But when Milk and Vi go to pick up this wealthy young city belle, she's nowhere to be found. Instead they meet a handsome young prince who's trying to find his way to Orange Town...?

Wie:
Boku wa Imouto ni Koi wo Suru - Secret Sweethearts
von AOKI, Kotomi
(und alle ihre andren werke ich liebe sie und dieser manga ist mein absoluter fav.!)
ebenfalls von ihr:Asa mo, Hiru mo, Yoru mo

Und:
Pheromo mania Syndrome - Symptoms of a Girl's Delusions
von ICHIHA

Ebenfalls:

Dear Myself von Eiki eiki
(shonen-ai)

Wie viele
Love Mode von Yuki shimizu

Invisible World: Dog's Story
by Tsukuba Sakura
(totall süüüß!!)

Mimoza de Sarada
by Morio Masami

Moonlight Spice
by Saitou Ken

WANTED
by Hino Matsuri

Wild Cats
by Shimizu Reiko

Das wars für heute mal..ehh..*sich umschau*
zuviel?
tja..aber das sind alle wirklich suuuper werke!!
*smile*

Yumaokitari
31.08.2004, 18:41
Ich würde mich sehr über alle Manga von You Higuri freuen. Aber ich bin Carlsen schon jetzt sehr dankbar, dass sie 2(?) weitere Serien von ihr bringen wollen! :D
Dann schließe ich mich dem Wunsch nach Soriyuhden-The Legend of the four Dragon Kings von Clamp an! :D
Und zuletzt ein shonen-ai Manga(von dem ich den Titel vergessen habe). Ich glaub, er hieß The Demon with the cold eyes. ?(

Naokiko
02.09.2004, 14:24
Original von Aya
Also ich wär für:

Tokyo Crazy Paradise by Yoshiki Nakamura


General Summary

Tokyo Crazy Paradise is a comic that appears in Hakusensha's Hana to Yume, a bimonthly collection of comics released on the 5th and 20th of every month. It's written by Nakamura Yoshiki, who's also known for his/her series on Ichido and Yoshiyuki, a couple whose lives revolve around basketball. Before you ask, let me say this officially: Tokyo Crazy Paradise is still running now and is not yet finished!!

Well, anyways, the year is 2006 and life in Tokyo is not easy for women where they are constantly under the fear of violence. A daughter and 3 sons are raised by the Kozukis, who are both police officers. Not wanting their daughter subject to the violence of Tokyo, they raise her as a boy...

The year is now 2021 and Tsukasa Kozuki is still keeping her promise not to be taken advantage of by men. Skilled in fighting, naive and honest, she's left with her three brothers when their parents die suddenly in the line of duty. Their enemy? The yakuza, a Japanese gang (mafia). The main kumi in the area was Kuryugumi, headed by a 14-year-old boy named Ryuji Shirogami whose father had just been killed.

Tokyo Crazy Paradise begins with a short story where Tsukasa tries to take advantage of her enemy, the yakuza, (specifically Ryuji), a classmate who she's known since grade school. He hires her as a bodyguard to find the killer of his father. It turns out that his killer was also responsible for the deaths of her parents.

Since that episode, Tsukasa, unable to pay back for the amount of food her brothers had consumed while she was putting her life in danger, she's forced to work as his bodyguard, and the story continues... and her debt increases...

http://www.geocities.com/Tokyo/Towers/8834/graphics/TandRMainPic.jpg

Sowie Kimi wa Boku no Monoby Saki Ohta und all ihre anderen werke(ich liebe Saki Ohta..),wie Yoru made Matenai,Suki ja Nai,Yappari Yoru made Matenai,..

http://www.shoujomagic.org/update/images/P24V1

Ebenfalls:

Love Monster von Riko Miyagi

Summary: After failing the entrance exams to her school of choice, Hiyo Osora gets an acceptance letter from SM Academy. But she didn't even apply or take its exam! When she arrives, there's something amiss -- all the students are... monsters!? And the head of the student council says he's her fiancé right before he sprouts giant black wings! What strange fate brought Osora to SM Academy, and what supernatural fate awaits her after this!?

Und:
Milk & Vitamin von Yumi Ootsuka

lives with her aunt in Orange Town and has so many great friends like Vi. Vi is reaching the age where he's starting to get interested in girls, but Milk is still too immature for him. Or is she? When Milk's aunt announces that someone "cute and pretty" is going to be a guest in their home, Milk is excited... until Vi gets excited that the guest will be a girl, and then Milk is jealous! But when Milk and Vi go to pick up this wealthy young city belle, she's nowhere to be found. Instead they meet a handsome young prince who's trying to find his way to Orange Town...?

Wie:
Boku wa Imouto ni Koi wo Suru - Secret Sweethearts
von AOKI, Kotomi
(und alle ihre andren werke ich liebe sie und dieser manga ist mein absoluter fav.!)
ebenfalls von ihr:Asa mo, Hiru mo, Yoru mo

Und:
Pheromo mania Syndrome - Symptoms of a Girl's Delusions
von ICHIHA

Ebenfalls:

Dear Myself von Eiki eiki
(shonen-ai)

Wie viele
Love Mode von Yuki shimizu

Invisible World: Dog's Story
by Tsukuba Sakura
(totall süüüß!!)

Mimoza de Sarada
by Morio Masami

Moonlight Spice
by Saitou Ken

WANTED
by Hino Matsuri

Wild Cats
by Shimizu Reiko

Das wars für heute mal..ehh..*sich umschau*
zuviel?
tja..aber das sind alle wirklich suuuper werke!!
*smile*




Bin auch für Tokyo Crazy Paradise

Luc
02.09.2004, 16:33
1. Final Fantasy... Dazu brauch ich net viel sagen, das wurde schon lang und breit durchgekaut und ein Cover ist hier auch irgendwo zu finden^^

2. Mr. Fullswing
Hier Cover Band 12
http://www.rakuten.co.jp/hoshinobk/img1002697856.jpeg
2 Kapitelcover, die etwas mehr über den Zeichenstil verraten^^
Kapitel 140:
http://www.kekkaishi.de/web_img/Mister_Fullswing/140.jpg
Kapitel 143:
http://www.kekkaishi.de/web_img/Mister_Fullswing/143.jpg
Kurzinfo:
Mr. Fullswing erscheint ungefähr alle 4 Wochen im Weekly Jump bei Shueisha und umfasst mittlerweile ca. 150 Kapitel. Es sind bisher ungefähr 13 Taschenbücher auf dem Markt. Nähere Information zu der Serie sind mir nicht bekannt, außer, dass sie von dem in Japan sehr beliebten Thema "Baseball" handelt, jedoch lassen die anspruchsvollen und feinen Zeichnungen auf einen alles in einem guten Manga schließen. Der Manga von Shinja Susuki stößt in Japan auf helle Begeisterung. Ich würde mich freuen, wenn sich dies dank Tokyopop in Deutschland wiederholen würde.
3. Prince of Tennis
Auch hierzu n paar Pics:
Farbseite von Kapitel 230:
http://www.kekkaishi.de/web_img/Prince_Of_Tennis/230_1.jpg
Cover N° 1:
http://mangaplanet.gohan-center.de/pot_band1_small.jpg

Der Manga von Takeshi Onomi erscheint wie Mr. Fullwing in Weekly Jump. Die beliebte Serie, dessen Fangemeinde Mädchen und Jungen umfasst, ist mit 26 Bänden noch nicht abgeschlossen. Auch in Deutschland erwarten viele Manga-Leser diese Serie, denn in der Leserbriefrubrik von BANZAI!, im Carlsen- und im Tokyopop-Forum häufen sich die Bitten nach diesem Werk. "Prince of Tennis" handelt von dem Schüler Echizen Ryoma, der nach Japan in seine Heimat zurückkehrt, doch bis auf die alte Dame, die Echizns Vater einst trainiert hat, ahnt keiner, welch Talent in dem jungen Tennis-Spieler schlummert. Zu allem Übel scheint die Schülerschaft auch geteilter Meinung zu sein. Die einen hassen ihn, die anderen "vergöttern" ihn als Tennis-Profi...

4. YuYu Hakusho
Hier Cover Band 1:
http://mangaplanet.gohan-center.de/yyhband1_small.jpg
YuYu Hakusho, ein früherer Manga des erfolgreichen Hunter X Hunter-Zeichners Yoshiiro Togashi ist ein nicht nur in Japan erfolgreicher Manga. Mi 19 Bänden abgeschlossen ist er immer noch ein Aushängeschild für Japans Mangawelt. Der Manga handelt von Yuusuke Urameshi. Dieser führt ein Leben ohne Hindenisse. Er tut, was ihm gefällt, raucht, prügelt sich mal hier mal da und sieht über andere hinweg. Eines Tages jedoch krempelt sich sein Leben völlig um. Eher gesagt: Es endet. Bei dem Versuch ein Kind vor dem Überfahren zu retten, bringt er zwar das Kind in Sicherheit, gerät aber selber unter die Reifen. Ein Beweis, dass in ihm doch ein Funken Gutes steckt. Darum soll er eine zweite Chance auf Erden kriegen.

5. Bremen
Hier Cover Numéro 1:
http://www.mangaplanet.gohan-center.de/php/bremencover1_small.jpg
Kasuga Romio streift als "Runaway-PUNK" durch das Land, in der Hoffnung, Billionär zu werden. Auf seinem Weg zum Ruhm trifft er Hino Reiji, der in Tokyo die Welt der Rockmusik erobern will. Nachdem sich Kasuga ihm anschließt, stapfen sie von einem Abenteuer ins nächste. Dieser urkomische Musikmanga von Haruto Umezawa umfasst bereits 8 Bände und ist noch nicht abgeschlossen. In Japan erfreut sich Bremen eine riesige Fangemeinde und auch über das Internet gelang dieser Insidertip bereits in viele Fanherzen...

Hier noch ein Bild von Hino Reiji:
http://www.toriyamaworld.com/bremen/bios/reiji.jpg


Wundert euch nicht...
Die gleichen Manga habe ich auch im Tokyopop-Forum vorgeschlagen....
*abgelehnt* <<<die meisten

Serious Sam
03.09.2004, 17:46
Es sollte alles von Banzai sein

J.B
03.09.2004, 20:48
Das gibts doch eh alles schon.... :roll:

Luc
04.09.2004, 15:49
Originalpost von J.B.:
Das gibts doch eh alles schon....


Hä? Wo gibt es Bremen??? Wie meinen?
Meinst du als Scans? Toll... Es gibt von jedem guten Manga dt. Scans... :rolleyes:

Kakashi2oo5
04.09.2004, 16:22
Original von Gott Enel

Originalpost von J.B.:
Das gibts doch eh alles schon....


Hä? Wo gibt es Bremen??? Wie meinen?
Meinst du als Scans? Toll... Es gibt von jedem guten Manga dt. Scans... :rolleyes:


1. J.B. meinte serious sam...und
2. wenn es von jedem guten manga dt. scans gibt wo gibt es Sk-scans ?


P.S. ich freu ich schon auf "bleach" ! da ich auf einer internetseite gelesen habe das carlsen es lizensiert hat... :))

Luc
04.09.2004, 17:25
Weiß net genau. Aber es wird mit Sicherheit irgendwo ShamenKing-Scanlations geben. Wo sonst haben die Leutz im SK-Thread die Infos her?

Naja...
Was ahltet ihr von den vorgesclagenen Serien?

J.B
04.09.2004, 18:01
Original von Kakashi2oo4

Original von Gott Enel

Originalpost von J.B.:
Das gibts doch eh alles schon....
Hä? Wo gibt es Bremen??? Wie meinen?
Meinst du als Scans? Toll... Es gibt von jedem guten Manga dt. Scans...
1. J.B. meinte serious sam...und

Genau, ich meinte die Best of Banzai-Bände, die ja (bis auf Dr.Slump und ein paar kurze Sachen) alle als TB erscheinen.
Wär mir gar nicht so sicher, ob es von den meisten guten Serien auch deutsche Scans gibt. Für viele Sachen muss man sich doch mit Englisch behelfen. Kommt natürlich auch drauf an, was man "gut" findet.

Naja, ich glaub es kommt nicht so gut, wenn wir uns jetzt über die Vorschläge unterhalten....dieser Thread sollte schließlich auch als kleine Orientierungshilfe für Carlsen dienen, deswegen lieber nur Vorschläge und Verbesserungen/Ergänzungen oder Unterstützung für die Vorschläge.

imported_Horo
04.09.2004, 18:17
Ich weiß des ´klingt komisch aber ich fände Cardcaptor Sakura auch nicht schlecht :engel2: . Wie denkt ihr? :yes: oder :no:

SakuyaKira
04.09.2004, 18:24
bin für >black and blood< von Sanami Matoh
http://www.ysal.it/pucciland/blmanga/blackxblood1.jpg

sowie >full moon ni sasayaite< ebenfalls von Sanami Matoh
http://www.ysal.it/pucciland/blmanga/fullmoon1.jpg

beide stehen derzeit bei Vol.2

außerdem für >gakuen heaven< von You Higuri
http://www.destructivism.net/shop/yaoi/yaoi_scramble.jpg

Cody
04.09.2004, 18:26
Original von Horo
Ich weiß des ´klingt komisch aber ich fände Cardcaptor Sakura auch nicht schlecht :engel2: . Wie denkt ihr? :yes: oder :no:

ich denke das hier:

http://www.manganet.de/3155.jsp

imported_monkeyDruffy
04.09.2004, 18:28
ich bin für prince of tennis.dieses manga is so genial,habs auf englsch will es endlich in Deutsch haben!!

SakuyaKira
04.09.2004, 18:51
der battle royal manga.
hab ihn bei einem freund gesehen. sooo krass. aber i hät ihn a gern auf deutsch.

Yumaokitari
13.09.2004, 16:51
Schließe mich voll und ganz SakuyaKiras Meinung an :]
Ich liiieeebe You Higuri und Sanami Matoh :D

imported_Goko18
13.09.2004, 19:05
Original von monkeyDruffy
ich bin für prince of tennis.dieses manga is so genial,habs auf englsch will es endlich in Deutsch haben!!
geht mir genauso! pot an die macht!

imported_ProNice
14.09.2004, 22:00
Mist ich wollte FLCL vorschlagen aber ich hab nachgedacht
und herausgefunden- den hat Carlsen schon rausgebracht!
Gibt es FFUnlimited auch als Manga?
Wenn ja wär das doch was für Carlsen oder?

J.B
01.12.2004, 13:59
Ich hab diesen Thread hier mal wieder augegraben. Wenn ich mir schon die Mühe mache im Dai Forum ein Summarie für die Serie zu schreiben, dann kann ich es ja auch gleich hierher kopieren, ich glaub hier lesen es mehr Leute. Also:
Titel: Loveless
Autorin/Zeichnerin: Yun Kouga
Bände: 4, wird fortgesetzt
Verlag in Japan: Issaisha
Magazin: Zero Sum
Genre: Shonen ai (eher mild), Fantasy, Catboys

Storyzusammenfassung:
Der sechstklässler Ritsuka, gerade neu auf eine andere Schule gekommen, ist nicht mehr der selbe, seit vor einigen Jahren sein geliebter älterer Bruder Seimei grausam ermordet wurde. Seitdem meidet er Gesellschaft und kapselt sich von allen ab. Er wirkt für sein Alter sehr reif und selbstständig und ist recht wissbegierig, obwohle er das Interesse am Leben ansonsten verloren hat.
Das ändert sich, als plözlich Soubi auftaucht, ein "Erwachsener" (was es damit auf sich hat werd ich weiter unten erklären), der behauptet, Seimeis Freund und "Waffe" gewesen zu sein, während Seimei sein "Opfer" gewesen sei. Der Leser kann damit natürlich nichts anfangen, genauso wenig wie Ritsuka anfangs....
Außerdem erhielt Soubi von Seimei einen letzten Befehl, nämlich Ritsuka als Meister zu akzeptieren und seine "Waffe" zu werden.
Soubi scheint irgendetwas über Seimeis Tod zu wissen und Ritsuka entschließt sich, es herauszufinden.
Ehe er sich versieht, erfährt er dann, was es mit den Rollen von "Waffe" und "Opfer" auf sich hat, als sie erstmals einen Hinweis auf Seimeis Mörder finden und steckt bis zum Hals in einem magischen, mit Worten gefochtenem Kampf, in dem er als "Opfer" alle ihm und Soubi zugefügten Schäden auf sich nimmt.

Kommentar: Die Shonen ai Andeutungen sind sehr deutlich, aber nicht aufdringlich. Mehr als gelegentliche zarte Küsse und jede Menge Beweise/Andeutungen, von Soubis Ergebenheit seinem "Meister" Ritsuka gegenüber und eine gewisse "Anhänglickeit" finden sich (leider :D ) nicht.
Von den Zeichnungen muss sich wohl jeder selbst ein Bild machen, ich find sie jedenfalls sehr hübsch.
Das was mich allerdings zuerst dazu verleitethat Loveless zu lesen, waren vor allem die Catboys. Und da kommt man auch zu der Sache mit den Erwachsenen: In der Welt in der diese Geschichte spielt, hat man solange niedliche Katzenöhrchen und einen pelzigen Katzenschwanz, wie man jungfräulich ist....fragt mich nicht nach der Logik, aber es sieht extrem niedlich aus.

Storyzusammenfassung auf Englisch, Bilder, TB- und Magazincover, Fotos von Merchandise usw. gibts auf:
http://www.freewebs.com/loveless-fate/index2.html

Yun Kouga ist unter anderem bekannt durch Earthian (Shojo/Shonen ai, Fantasy), das auch eine Anime Umsetzung bekommen hat. Eine Animeumsetzung ist auch für Loveless für nächstes Jahr schon in Planung, trotz der geringen Bandanzahl. Das sagt schon einiges über die Beliebtheit der Serie, zu der es momentan in Japan eine ganze Menge Merchandise gibt, aus.

Lion
01.12.2004, 14:17
Jup, J.B., du hast meine vollste Unterstützung^^ Loveless wär schöööön...

Hm, ich hätte gerne einen, über den ich einen Bericht aus der Animania gelesen hab, "Ryo no nemuru hoshi", der engl. Titel ist "The planet with sleeping dragons". Kennt den jemand? Ist schon etwas älter (öhm, 18 Jahre, um genau zu sein...), von Reiko Shimizu und ein One-Shot. Hm, sie hat auch "Kaguya-hime" gezeichnet...

SakuyaKira
01.12.2004, 19:22
*sich anschließ* *für Loveless* vote* :)
schade aber dass es nur andeutungen sind


ich hät gern >Shonen Jun Ai Gumi< von Toru Fujisawam
hat 31 bände und is die vorgeschichte von GTO

imported_Jessie
01.12.2004, 20:38
Das Cover von "Full Moon" sieht auch sehr gut aus. Um was geht's denn da genau?

SakuyaKira
01.12.2004, 21:02
schalg mich, aber ich hab keine ahunung.
aber deshalb vote ichs ja damit wird herausfinden können :D
*sanami fan desu*^^

imported_Jessie
01.12.2004, 21:21
*g* Na dann werd ich mal googeln gehen. Vielleicht find ich ja was ;)

SakuyaKira
02.12.2004, 21:02
wäre super wenn Blood Hound von Kaori Yuki kommt. :))

imported_Jessie
02.12.2004, 21:43
Ja, fänd ich auch klasse! Hab vorhin bei Amazon.de unter Engl. Bücher geschaut. Auf Engl. gibt's das also auch nicht ;( Dabei hätte ich meine Mum, die in Amerika wohnt, vielleicht überreden können, mir die dann zu schicken (da hätte ich ein bisschen sparen können :coool:).

Ist das überhaupt schon abgeschlossen?

J.B
03.12.2004, 15:32
Original von SakuyaKira
wäre super wenn Blood Hound von Kaori Yuki kommt. :))
Ja, den paar Einzelbildern nach zu urteilen, die ich bisher gesehen hab, sieht das wirklich schön aus. Mir gefällt ihr Zeichestil bei dem Manga viel besser als z.B. bei AS.

Manami von Stauffen
03.12.2004, 15:35
Von U-jin (Visionary) aber da traut sich Carlsen wahrscheinlich nicht.

imported_monkeyDruffy
03.12.2004, 20:36
prince of tennis!!!!

Kir Royal
18.12.2004, 12:20
Würd mich über Zelda Ocarina of time von Akira Himekawa freuen!!

Yugilein
19.12.2004, 12:26
Jonen Buzz!!! (ist von Christina Plaka die leider den Verlag gewechselt hat.... *schnief* ;( )

Lion
19.12.2004, 13:06
Original von Yugilein
Jonen Buzz!!! (ist von Christina Plaka die leider den Verlag gewechselt hat.... *schnief* ;( )

Es bringt nichts, wenn du einen Manga wünscht, der bereits bei einem anderen Verlag erscheint.

Nya, wie wärs mit "Partner" von der Kodocha-Zeichnerin? Wobei es wohl wahrscheinlicher wäre, dass EMA das rausbringt *überleg*

Mikastar
20.12.2004, 15:54
Noch mehr Kaori Yuki!!
Los einer geht noch! :D
*Platz im Schrank mach*

I love Smilies!:power: :firedevil: :multikill:

madAlec
20.12.2004, 18:45
Mien Yoshiki, da hätt ich ja beinah was wichtiges übersehn 8o

Bringt mehr Kaori Yuki... *blood hound anschielt*

Und an dieser Stelle einfach mal ein Flauscher an die Reds, die die Idee hatten, 'Wild Rock' im August zu bringen *freut sich wie ein honigkuchenpferd auf LSD*
Toll, dass endlich mal was andres außer Kizuna für die Yaoi-Fans kommt ^^

Wie wäre mal die Idee, Sachen von Yamane Ayano ('Finder no Hyoteki') zu bringen?! *lieb guckt*

imported_Jessie
26.12.2004, 09:44
Gibt's eigentlich noch Mangas von You Higuri, die noch nicht in Deutschland erschienen sind? Von der möcht ich auch noch mehr!!!

Luc
26.12.2004, 11:25
Habe keine ahnung..... musste m googlen ^^


Meine Vorschläge:

Bremen
9 Bände - abgeschlossen
Musik-Manga über eine Punk-Band, die dauernd Ärger macht. (viel Prügel und so^^)

Action: 4/5 Humor: 5/5 Erotik: 3/5 Fantasie: 1/5

EyeShield21
11 Bände - wird fortgesetzt
Beliebter Football-manga mit viel Witz und Spannung...

Action: 4/5 Humor: 5/5 Erotik: 1/5 Fantasie: 2/5

Bleach!
Soweit ich weiß, hat CC die Rechte ja schon. Also nur noch bwarten! Aber bitte bitte nicht in BANZAI!.

Action: 5/5 Humor: 3/5 Erotik: 2/5 Fantasie: 3/5


Das waren meine größten Wünsche... Obwohl ich mich über Prince of Tennis, Ichigo100% oder Zetman auch freuen würd.


Serien, die bereits angekündigt oder bald erscheinen werden:

Anne Freaks
Cowa
Bleach
Ichigo100%

Die braucht ihr euch nicht mehr wünschen ^^

Dark Magic
26.12.2004, 11:53
Original von Luc
Cowa
Bleach
Ichigo100%


Ô.=


Wo steht den das, dass diese Mangas sicher erscheinen werden?

AceD.Puma
26.12.2004, 12:20
prince of tennis soll auf jeden fall kommen!!!!

ich meine mir ist es ziemlich egal, wo es erscheint (bevorzuge zwar carlsen vor ema), aber hauptsache es kommt!!!!

Luc
26.12.2004, 15:22
Original von Dark Magic

Original von Luc
Cowa
Bleach
Ichigo100%


Ô.=


Wo steht den das, dass diese Mangas sicher erscheinen werden?


also bleach wurde von carlsen angekündigt... nich im forum, aber bei einer vertrauensperson ^^ genauso ichigo100%
das mit cowa hab ich von www.mangadb.de ^^

madAlec
26.12.2004, 19:36
@ Jessie: Ui, von Higuri-san gibt es noch einiges - Cutless, Boyfriend, Lost Angel, Gakuen Heaven ( <-- is soweit ich weiß kein richtiges manga, sondern eher a Artbook) Gorgeous Carat Galaxy... Bei letzterem bin ich mir auch nicht sicher, was es nun eigentlich ist, hab's nur mal im Neo Tokyo stehen sehn. Bei den ersten beiden weiß ich es, die hab ich irgendwo hier rumspringen *Sich in den heimischen Chaos umschaut* ^^

imported_Jessie
26.12.2004, 22:12
Cutless ist das einzige, von dem ich bisher gehört hatte. Und GCA Galaxy natürlich. Das ist so was wie ne Fortsetzung von GCA, hat bisher aber leider nur ein Band.

Um was gehen die anderen denn so? Bei Cutless kenn ich die Handlung auch nicht wirklich.

madAlec
27.12.2004, 18:38
Aaaalso, soweit ich mich erinnere *werde langsam alt und dement* geht es in erster Linie darum, einen in Not geratenen Bishounen zu retten *lacht*
Nee, ernsthaft: Zwei sehr gute Kumpel leben still vergnügt vor sich hin, bis der Blonde irgendwann erntführt wird. Der andre hinterher, is doch klaha. Leider gerät er in etwas, das selbst ihm über den Kopf wächst (marke Laures-Super-Typ....)
Und dann wimmelt es nur noch so von Kämpfen, Entführungen, Piraten...
Alles in allem seeehr lustig, wie ich finde. Aber ich hab den typischen schwarzen Humor, den ein Nachtgewächs mitunter braucht ^^

Und hier noch ein paar weitere Mangas von Higuri-san (es lebe google ^^)
'Flower', 'Angel's Coffin'
Wird auch keiner kennen....

TigerHand
27.12.2004, 23:23
Jo ich finde es sollten
The Legend of Zelda mangas erscheinen
denn die bieten eine recht coole story :D
wer mal schnuppern will

www.zfans.de

da gibt es einige übersetzte kapitel :D

ChoHakkai
28.12.2004, 15:14
Ich bin immer noch für fullmetal alchemist

imported_scary-sheep
28.12.2004, 16:13
HEY CARLSEN ^O^
*allgemeiner aufruf*

bringt ihr eigentlich auch was vom magaret magazin oder so raus ?????
das wäre mal total lieb,neben den haufen shonen und shonan-ai,die bei euch erscheinen...
- spicy life von hayano akari *bidöööööö*
- countdown! und mondou muyo von ayane ukyou.der stil erinnert mich ein wenig an tramps like us oder happy mania...

der titel ist doll *-------*
*nach unten deut*
- maniattemasu ! von ai morinasa (oder so ähnlich)
läuft oder lief im asuka magazin,und ist ganz toll *doll ist*

aussedem bin ich immer noch für das da. ...
*nach unten deut*

madAlec
28.12.2004, 19:41
Oooh, ja, Fullmetal Alchemist können wir hier noch echt brauchen!!! *Mustang angrinst*
Mal ehrlich, so wie das Anime an Beliebtheit in Japan bekam, is das doch hier sicherlich auch nicht schlecht....
Da wird das Manga nicht schlechter abschneiden ^^

J.B
29.12.2004, 22:53
Nach dem, was man so aus den Wunsch- und Fragethreads der verschiedenen Verläge gehört hat, scheints auch eher nur noch ne Frage der Zeit und der Verhandlungen zu sein, wann und bei welchem Verlag FMA in Deutschland letztendlich erscheint.
Dafür drück ich jedenfalls auch die Daumen, das ist nen netter Manga.
Und für Prince of Tennis auch, vielleicht bringts ja irgendwann mal was. Irgendwer muss ja mal ein Einsehn haben.
Und für Loveless und alle anderen Yun Kouga Manga natürlich...

Lion
29.12.2004, 22:59
Hm, da wären noch ein paar... Cut und Dear Myself. Sind beides One-shots und Dear Myself wär sogar dai-tauglich^^

MaR03
30.12.2004, 02:37
Original von TigerHand
Jo ich finde es sollten
The Legend of Zelda mangas erscheinen
denn die bieten eine recht coole story :D
wer mal schnuppern will

www.zfans.de

da gibt es einige übersetzte kapitel :D

und die zeichnungen und der aufbau sin einfach nur genial also einfach mal rein guck

:rofl:

hack03
30.12.2004, 03:42
Original von TigerHand
fände es gut wenn
The Legend of Zelda mangas erscheinen
denn die bieten eine recht coole story :D
wer mal schnuppern will

www.zfans.de

da gibt es einige übersetzte kapitel :D

ichi
30.12.2004, 10:36
Zu Bleach:
So wie ich gehört habe ist es mit Bleach noch nicht 100% sicher, ob es rauskommen wird oder nicht.
Zu Full Metal Alchemist:
EMA versucht die Rechte dazu zu bekommen, wird also wirklich nur noch eine Frage der Zeit sein. Sie warten nur noch auf eine Antwort von der japanischen Seite.

Klopfer
30.12.2004, 13:12
Original von TigerHand
Jo ich finde es sollten
The Legend of Zelda mangas erscheinen
denn die bieten eine recht coole story :D

Da hatte EMA mal versucht, die Rechte zu kriegen. Allerdings gibt es da soviele Lizenzgeber, die man fragen muss, dass es sehr schwierig wird, eine Erlaubnis von allen zu bekommen.

madAlec
31.12.2004, 13:30
Oh, bei EMA... *sich schon mal vormerkt, den Vertreter zu fragen*
Das wär natürlich toll *freu*

Hm, weiß man schon, ob zufällig Gorgeous Carat Galaxy mal bei Carlsen erscheinen wird?! Wär ja scho lässig ^^

Dorinka-Chan
31.12.2004, 13:47
ich würde gerne mal "Attack No. 1" haben, das hab ich unter "Mila Superstar" früher immer geguckt!

Klopfer
31.12.2004, 13:49
Original von madAlec
Oh, bei EMA... *sich schon mal vormerkt, den Vertreter zu fragen*
Das wär natürlich toll *freu*
^^; EMA hat die Rechte ja nicht bekommen, trotz mehrmals fragen...

imported_Shinku-chan
01.01.2005, 01:22
Originally posted by marron chan
Ich würde gern Mermaid Melody bei Carlsen sehn das ist nämlich total kawaii!^^
Na ja es wär ganz gut wenn die Die Arina Tanemura Sachen übernehmen würden denn EMA braucht 1. viel zu lange ;( und dann machen die aus der Übersetzung einen totalen Schwachsinn X(

Also ich find, dass EMA die Arina Mangas gut rausbringt....weil erstens ist bereits alles von ihr erschienen und 2. können sie die nicht schneller rausbringen, wenn die in japan noch nicht draußen sind....

Aber mal zum Thema:

Ich finde Carlsen sollte alle You Higuri Bände rausbringen....und nicht das jetzt wie z.b. planet manga ludwig II rausbringt....da die you higuri bände bei carlsen immer ne ganz besondere aufmachung haben...und so sieht das blöd aus mit dem manga von planet manga dazwischen....

imported_Hokuto13
01.01.2005, 10:24
Ich würde gerne Tokyo Crazy Paradise von Yoshiki Nakamura lesen!! Wäre schön wenn es irgendwann in Deutschland erscheinen würde!

imported_Jessie
01.01.2005, 11:18
Kennt jemand "Mind Distance"? Ich hab ein paar Scanlations davon gelesen (auf ner bekannten Seite, deren Namen ich nicht veröffentlichen darf :D) und fand es eigentlich nicht schlecht. Ist leider nur das 1. Kapitel veröffentlicht. Ist ein Shonen-Ai Manga um 2 Ärzte und scheint ganz interessant zu sein. Leider hab ich nur das eine Chapter von gelesen und weiß sonst nichts drüber ;(

madAlec
01.01.2005, 17:10
Ich!!! *winkt wild durch die Luft* Ich kenn's *freu*
obwohl ich ja eigentlich eher immer auf die Langhaarigen steh, muss ich hier sagen, dass mir Yanasegawa viieeel sympathischer is.... ^^

Aber was bringt es, nur ein Kapitel zu veröffenltichen?! Außer in diversen Anthologien. Und bis das bei uns erscheint, kriegen wir noch eher nen Verlag wie Biblos -.-°°

imported_Jessie
01.01.2005, 17:19
Ich hab's auch mehr mit langhaarigen Männern, trotzdem mag ich Yanasegawa auch lieber.

Welche Anthologien meinst du denn? *g* Kannst mir auch ne PN schicken...

Warum ist es denn so unwahrscheinlich, dass es bei uns erscheint?

Biblos kenn ich übrigens nicht :rolleyes:

Kai Schwarz
05.07.2005, 17:58
Konnichi-wa,
liebe Manga-Fans,

auf vielfachen Wunsch ;) gibt es nun hier die Gelegenheit, eure Manga-Wünsche an Carlsen Comics loszuwerden - z.B. welche neuen Serien oder Einzelbände wir auf deutsch herausbringen sollen usw.

Antworten werden wir aber i.d.R. nicht hier reinschreiben, sondern in den Frage-Thread. Zu Serienwünschen werden wir uns aber nicht äußern - bzw. erst dann, wenn wir etwas konkret ankündigen. ;)

Dann mal los, wir sind schon gespannt!
:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:
Euer CARLSEN MANGA-Team

imported_Alita
05.07.2005, 18:35
Originally posted by Kai-Steffen Schwarz
Konnichi-wa,
liebe Manga-Fans,

auf vielfachen Wunsch ;) gibt es nun hier die Gelegenheit, eure Manga-Wünsche an Carlsen Comics loszuwerden - z.B. welche neuen Serien oder Einzelbände wir auf deutsch herausbringen sollen usw.IMO hätten eigentlich schon die Wunsch-Threads von Tokyopop, EMA und Heyne gereicht, da Carlsen dort auch mitlesen kann, aber wenn der Thread schon mal da ist:

- 3x3 Augen-Artbook
- Futaba-Kun Change
- RoLW: Lodos Island
- Aqua Knight

Claudia-82
05.07.2005, 19:16
Ich wünsche mir eine neue Saito Serie.

imported_Dragon116
05.07.2005, 19:21
-The Prince of tennis
-Wanted!
-Naruto Uzumaki Artbook

Das wars auch schon!

EDIT: The Prince of tennis wäre ja dann nicht mehr möglich!

imported_Masohiro
05.07.2005, 20:44
Haru wo daite ita von Youka Nitta
The Prince of Tennis

würde ich mir wünschen o.o

Gomamon
05.07.2005, 20:57
Schön, dass Carlsen jetzt auch einen Wunsch-Thread hat...

Da ihr ja in letzter Zeit auch vermehrt Josei rausbringt (Helter Skelter, Happy Mania), wäre da mein erster Wunsch River's Edge von Kyôko Okazaki, der Mangaka von Helter Skelter. Der Manga ist aus dem Jahr 1994 und umfasst einen Band.

Worum es geht: (in Englisch...)
The story is set at a high school near the river. Wakakusa Haruna has a boyfriend. She sleeps with him but she doesn't love him very much. One of Haruna's close friends sleeps with a married man to get money.
Yamada-kun is gay. He is dating Tajima-san to hide the fact that he is gay. His classmates including Haruna's boyfriend are always bullying him. One day they lock Yamada in a locker. Haruna saves him and they become friends. Yoshikawa-san has worked as a fashion model since she was very young. She always eats a lot and throws up immediately after that. Yamada-kun loves to see a corpse that he discovered in the bush. Seeing it gives him courage. The corpse is his treasure. One day he went to see the corpse and he met Yoshikawa-san there. They sometimes go to see the corpse together from that day forward. Haruna's boyfriend gets Haruna's friend pregnant. They make a quarrel in the bush and he strangles her. When Haruna is in Yoshikawa-san's place, Yamada-kun gives Yoshikawa-san a call. Yoshikawa-san tells Haruna what Yamada stated. "He discovered a new corpse. He tells us to come to see it. He's going to bury it in no time. Your friend, the girl with a long hair. Your boyfriend has killed her."
They can't see the new corpse in the bush. Haruna's friend was strangled and only got unconscious temporarily. Everyone but Haruna's boyfriend is disappointed. Around the same time, Tajima-san kills herself accidentally. She's been jealous of Haruna, who is a close friend of Yamada-kun. Tajima-san has failed to set Haruna's house fire and burned herself. Later, Yamada-kun tells Haruna he often sees Tajima-san's ghost. "I very much prefer the dead Tajima-san to the living one."

Und mein 2. Josei-Wunsch wäre alles von Kiriko Nananan. In Frankreich sind schon drei ihrer Werke erschienen, wäre schön, wenn sie auch auf Deutsch erscheinen würde. Alle drei haben einen Band:
Everyday (http://www.sakka.info/isbn/2-203-37333-4)
Blue (http://www.sakka.info/isbn/2-203-37313-X)
Water. (http://www.sakka.info/isbn/2-203-37318-0)

Blue ist auch schon auf Englisch (http://www.ponentmon.com/new_pages/english/blue/frame3.html)erschienen. Inhalt: Kayako Kirishima and Masami Endô are about to discover that their recent friendship is turning into obsessive love. But when today’s hopes and yesterday’s dreams meet tomorrow’s problems, will they be able to continue? With clear outline and confused feelings, Kiriko Nananan demonstrates that it is possible to make a Blue manga from black and white.

Marduk
05.07.2005, 21:33
Zur Zeit habe ich eigentlich nur einen Wunsch. Ja, es ist ein etwas älterer Manga, aber versuchen möchte ich es trotzdem. Ausserdem wird es mal Zeit für einen richtig klassischen Yuri-Manga hierzulande. :)

Es geht um "Oniisama E" aka "Brother, Dear Brother" von Riyoko Ikeda, der Mangaka von "Die Rosen Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar". Ein 3-bändiger Manga, der an einer Elite-Mädchenschule spielt und, wie es für Ikeda typisch ist, einen äusserst dramatischen Plot aufweist.

Die jap. Neuausgabe, die ich besitze, besteht allerdings aus 2 Bänden.

Informationen zur Handlung *wenn auch vorwiegend zur Anime-Adaptation des Manga* finden sich hier: http://www.tomodachi.de/html/reviews/anime/f23_oniisama_e.html

Umfangreiche Bilder-Gallerie: http://www.members.tripod.com/~aoisora/mangascans.html


Für mehr Shôjo-Klassiker auf Deutsch! :rolling:

imported_Alita
05.07.2005, 22:53
Noch vergessen:

- Shadow Lady

fehlt natürlich in meiner Wunschliste.

Regenengel
05.07.2005, 22:57
Original von Nergal
Zur Zeit habe ich eigentlich nur einen Wunsch. Ja, es ist ein etwas älterer Manga, aber versuchen möchte ich es trotzdem. Ausserdem wird es mal Zeit für einen richtig klassischen Yuri-Manga hierzulande. :)

Es geht um "Oniisama E" aka "Brother, Dear Brother" von Riyoko Ikeda, der Mangaka von "Die Rosen Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar". Ein 3-bändiger Manga, der an einer Elite-Mädchenschule spielt und, wie es für Ikeda typisch ist, einen äusserst dramatischen Plot aufweist.
Ich kenne zwar nur den Anime, kann diesen Wunsch aber nur kräftig unterstützen!

imported_Masohiro
05.07.2005, 23:09
Original von Regenengel

Original von Nergal
Zur Zeit habe ich eigentlich nur einen Wunsch. Ja, es ist ein etwas älterer Manga, aber versuchen möchte ich es trotzdem. Ausserdem wird es mal Zeit für einen richtig klassischen Yuri-Manga hierzulande. :)

Es geht um "Oniisama E" aka "Brother, Dear Brother" von Riyoko Ikeda, der Mangaka von "Die Rosen Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar". Ein 3-bändiger Manga, der an einer Elite-Mädchenschule spielt und, wie es für Ikeda typisch ist, einen äusserst dramatischen Plot aufweist.
Ich kenne zwar nur den Anime, kann diesen Wunsch aber nur kräftig unterstützen!

Ich kann ebenfalls diesen Wunsch nur unterstützen!

BlackNeptun
05.07.2005, 23:12
Ich wünsche mir, dass neben den doch mittlerweile recht vielen Shonen Ai Serien auf dem deutschen Markt endlich mal eine Yuri Serie herausgebracht wird. Diese hier:


Original von Nergal
Zur Zeit habe ich eigentlich nur einen Wunsch. Ja, es ist ein etwas älterer Manga, aber versuchen möchte ich es trotzdem. Ausserdem wird es mal Zeit für einen richtig klassischen Yuri-Manga hierzulande. :)

Es geht um "Oniisama E" aka "Brother, Dear Brother" von Riyoko Ikeda, der Mangaka von "Die Rosen Versailles - Die Abenteuer der Lady Oscar". Ein 3-bändiger Manga, der an einer Elite-Mädchenschule spielt und, wie es für Ikeda typisch ist, einen äusserst dramatischen Plot aufweist.


findet meine volle Zustimmung und steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste!

Ansonsten würde ich mich über weitere Werke von Riyoko Ikeda freuen.

Regenengel
05.07.2005, 23:28
Original von BlackNeptun
Ich wünsche mir, dass neben den doch mittlerweile recht vielen Shonen Ai Serien auf dem deutschen Markt endlich mal eine Yuri Serie herausgebracht wird.
Dito.

Sicherlich auch gut wäre "Maria-sama ga Miteru" (maria-sama is watching you) von Konno Oyuki.

Die Serie hat einen hohen Bekanntheitsgrad unter den deutschen Fans und hätte wohl auch thematisch keine schlechten Chancen.

Zum Manga finden sich leider eher selten Infos im Netz, da der Anime bekannter ist, die Story ist aber weitgehend identisch afaik, der Anime beruht auf dem Manga.

http://www.gokigenyou.com/
http://www.animenfo.com/animetitle,1291,zsdbho,maria_sama_ga_m.html

Aya-tan
06.07.2005, 07:30
Ich würde gerne folgende Manga auf deutsch sehen:
Angelique von Yura Kairi
http://animepa.csusm.edu/galleries/A-B/Angelique/
http://marfisa.net/ange/
http://www.yaoi.pl/galeria/arty/yurakairi.html

(Ist zwar die Spielbeschreibung, aber der Manga geht um das gleiche)
You play a teenage girl named Angelique who has been chosen by Queen Angelique (all the Queens seem to be named Angelique) and her aide Dia as one of two candidates from the Royal Smallney Girls’ Academy to become the next Queen. You are transported to the Flying City to begin your final examination.

Each of you is given a land to populate. Whoever finishes populating their land first wins and becomes the next Queen. You do this with the help of nine Guardians who use their powers to make your people happy, or to devastate your rival’s. Along the way, you become friends with the Guardians and can fall in love. If you choose love, you forfeit your chance to become Queen, but you live happily ever after.


Harukanaru no Nakaede von Tohko Mizuno (war auch mal ein Bericht in der Mangaszene darüber, wenn ich mich recht erinnere).
http://www.yaoi.pl/galeria/arty/tohkomizuno.html
http://www.starry-sky.net/harukanaru/index2.html

Kyoto, Jahr 2000. Seit einiger Zeit hat die 16jährige Schülerin Akane immer wieder das Gefühl daß jemand sie ruft. Aber natürlich glaubt sie eher an Kreislaufprobleme. Allerdings passiert dann doch etwas unglaubliches: Während der Schulpause, als sie sich gerade mit ihren Kumpels Tenma und Shimon unterhält, wird sie in eine Art Abgrund gezogen! Acht leuchtende Kugeln tauchen auf und werden von ihrem Körper absorbiert.

Als sie wieder aufwacht, befindet sie sich im Palast von Fujihime in Heian-Kyô. Sie trifft zuerst auf Yorihisa und Tomomasa, aber unbeabsichtigt erschrecken die beiden sie so, daß sie wegläuft und Akram in die Hände fällt. Er versucht sie zu überzeugen, sich auf seine Seite zu schlagen und erklärt ihr, daß er derjenige ist, der sie gerufen hat. Außerdem erklärt er so nebenbei, daß auch noch zwei andere Menschen aus ihrer Zeit hergekommen sind, aber daß sie das nicht überlebt haben dürften. Als er ihr das Land zeigt, fällt ihr auf, daß alles so aussieht wie in einem Museum und sie merkt, daß sie sich definitiv nicht mehr im einundzwanzigsten Jahrhundert befindet, sondern etwa tausend Jahre früher. Er versucht sie zu überzeugen, daß er sie schützen wird und daß Tomomasa und Yorihisa vorhätten, sie zu töten.

Sie rennt wieder weg von ihm, läuft aber dabei geradewegs Tomomasa in die Arme (im wahrsten Sinne des Wortes ^^), der versucht, sie zu beruhigen. Aber Akane regt sich so auf, daß sie ausversehen die Ryuujin-Energie in ihr freisetzt und eine Art magisches Erdbeben auslöst. Sie wird erst von Shimon gestoppt, der sich an sie hängt ^^. Sie fällt wieder in Ohnmacht, diesmal allerdings froh, daß sie zumindest Shimon wiedergefunden hat und daß er nicht tot ist.

Als sie das nächste mal wieder zu sich kommt, ist sie wieder im Palast und diesmal lassen sie die Hachiyou sicher nicht davonlaufen ^^. Sie erfährt endlich, was los ist, warum sie hier ist und wer die Männer um sie herum sind *ggg*.

Fujihime erklärt ihr, wer sie ist und welche Mission sie hier zu erfüllen hat:

Akane ist die Ryuujin no Miko und ihre Mission ist es, mit Hilfe der acht ihr untergebenen Krieger, der Hachiyou das Land von den Oni zu befreien, die alles mit Krieg überziehen, morden und brandschatzen.

Doch Akram läßt sie auch wissen, daß er es ist, der sie gerufen hat. Zu welchem Zweck ist allerdings noch unklar...

Die leuchtenden Kugeln, die vorher in Akane eingegangen sind, tauchen wieder auf und jede fliegt zu einem der acht Hachiyou. Davon müssen allerdings zwei erst noch gefunden werden. Aber keine Angst, das zieht sich nicht so in die Länge wie bei FY, sondern geht ziemlich flott.

Es sind zwar Manga zu Spielen, aber ich finde sie sind schön gezeichnet und die Stories mag ich auch.

imported_Saya
06.07.2005, 12:39
Ui, noch ein Wunsch-Thread! :]

Am dringensten wünsche ich mir von Carlsen Bleach und Death Note!!
Um was es da geht, muss ich wohl niemandem mehr erzählen, oder? Sind beides Serien aus dem Shônen Jump, und dafür ist bekanntlich Carlsen zuständig. Also, looooos!! *drängel*

Edit: (aus einem anderen Wunsch-Thread kopiert ;) )
Ansonsten wünsche ich mir: Yamada Tarô Monogatari (hoffentlich richtig geschrieben) von Ai Morinaga, erschienen bei Asuka Comics (Kadokawa Shoten). Die Serie ist mit 14 Bänden abgeschlossen und ich würde sie am ehesten unter "Shôjo" einordnen.

Ich bin schreibfaul und kopier mal eine kurze Zusammenfassung hier rein:
"Yamada Taro seems like the perfect boy. Good looking, athletic, smart, nice, can sew, cook, and has all those other qualities which you rarely see in guys anymore. ~.^ However, he has one problem. He is poor. Very poor. Very very verrrrry poor. He will do anything for money. He will even dress up as Shinji from Evangelion for money. OxO
This of course gets him into lots of funny situations, especially with 6 brothers and sisters, a dad who is good for nothing (and missing...AGAIN), a mom who spends all the money on reallllly UGLY pieces of art, and about 10,000 girls who think that he's filthy rich because he seems so perfect. ^^ This is an extremely hilarious manga that will have you laughing whatever article of clothing you're wearing off. READ IT!!!"

Ich find die Story einfach total witzig und süß, und es gibt sogar ganz leichte Shônen-Ai-Andeutungen. Wie weit die gehen, kann ich leider nicht sagen, weil ich nur die ersten paar Kapitel gelesen hab, aber ich denke, es bleibt bei Andeutungen.

Yamika18
06.07.2005, 13:59
Konichi Wa und Oh Genkki des ka?
Ich bin neu hier!
:)
1.wolte ich fragen ob es hier auch einen chatt oder einen raum gib wo man leute kennen lehrenern kann?
:bgkopf:
2.wollte ich gerne das Kizuna10 im Juli stad im august raus kommt ginge das vileicht
:engel:
3. hab euch alle lieb

Stiffy
06.07.2005, 14:49
Shoujo / Shonen / Fantasy etc. :

Eternal Sabbath (von Souryo Fuyumi) [8 Bände - abgeschlossen]

I'll - Generation Basket (von Hiroyuki Asada) [13 Bände - laufend]
Basketball...
link zum OVA: http://www.sonymusic.co.jp/Animation/CKBC/


Shonen Ai / Yaoi :

1999 nen 7 no Tsuki Shanghai (von Setona Mizushiro) [4 Bände - abgeschlossen]
tragische Geschichte um zwei Jungen aus verfeindeten Gangs, die sich ineinander verlieben...

La Esperanca (by Chigusa Kawai) [4 Bände - abgeschlossen]
erscheint in Amerika bei DMP (http://www.emanga.com/)

Yatteranezze (by Meiko Koide) [7 Bände - abgeschlossen]
Ein intelligenter aber uncooler Junge versucht seinem Idol nachzueifern... ganz langsam entstehen Gefühle zwischen ihnen...

Klopfer
06.07.2005, 16:14
Daddy Virgin von Katsuaki. :D

Suiseiseki
06.07.2005, 17:23
Original von Klopfer
Daddy Virgin von Katsuaki. :D

Dafür bin ich auch :D

Kakashi2oo5
07.07.2005, 09:58
Ich habe hier auch ein paar Wünsche: :D

Wanted! von Eiichiro Oda (Einzelband)

In dem Band sind Kurzgeschcihten wie z.B. Romance Dawn.

Yu Yu Hakusho von Yoshihiro Togashi (abgeschlossen in 19 Bänden)

Butsu Zone von Hiroyuki Takei (abgeschlossen in 3 Bänden)


Und hier "unkonkrete" Wünsche: :dead:

Eine neue .hack Serie.

Ein neue Shonen-Jump Serie die NICHT in der BANZAI! erscheint. Also anch dem Prinzip von One Piece.


Artbook-Wünsche:

One Piece Color Walk 2

Naruto Uzumaki Artbook

shirayuki
07.07.2005, 13:16
Einer meiner sehnlichsten Wünsche ist zur Zeit "Penguin Brothers" von Ayumi Shiina!
Hier Links und Bilder:

http://users.skynet.be/mangaguide/au1717.html
http://shoujo.tripod.com/penguin.html
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=3188

http://www.shoujo-manga.net/recensioni/rec8/penguin_brothers/pb11.jpg
http://www.shoujo-manga.net/recensioni/rec8/penguin_brothers/pb10.jpg
http://www.shoujo-manga.net/recensioni/rec8/penguin_brothers/pb18.jpg


Auch die Werke von Natsumi Ando find ich klasse! "Junikyu de Tsukamaete" erscheint ja demnächst bei Heyne, aber es gibt auch noch z.B. "Maria ppoino!" oder "Wild Wild". Infos zu ersterem unter http://www.kodanclub.com/ - works - for women of all ages.

J.B
07.07.2005, 23:49
Ich schließe mich im Bereich Yaoi erstmal dem Wunsch nach Manga von Youka Nitta an, außerdem hätte ich gern was von Ayano Yamane, speziell "Target in the finder". Wenns selbst in den USA erscheint, kanns so böse nicht sein.
Dann, auch wenns illusorisch ist, hätt ich gern mal was von Tori Maia in Deutschland, auch wenn da sowohl Zeichenstil als als auch Storys und Thema Geschmackssache sind.
Eher Shonen Ai, aber ein Klassiker und mMn eine deutsche Veröffentlichung wert ist "Kaze to ki no uta", Zeichnerin vergessen, ist aber so bekannt, dass das keine Rolle spielen dürfte, dazu findet man auch so genug.

Was Nicht-Yaoi angeht, hat sich die verstärkte Bettelei nach Loveless von Yun Kouga ja offenbar bezahlt gemacht, also wünsch ich mir gleich noch mehr von ihr, z.B. "Earthian", "La vie en rose" oder "Ren ai".

Im Shonen-Bereich wüsste ich "Yu Yu Hakusho" von Yoshihiro Togashi zu schätzen. Wenn sich da nicht bald mal jemand erbarmt, ist diese Serie am Ende noch zu alt für eine deutsche Veröffentlichung. Und wenn man erst auf das Ende von HxH warten will, kann man, besonders beim deutschen Veröffentlichungsrhythmus, noch ewig schmoren.
Ebenfalls von Yoshihiro Togashi ist das zu Unrecht viel unbekanntere und wesentlich intelligentere "Level E".
Darin gehts um unerkannt auf der Erde lebende Außerirdische und ihre kleinen und gößeren Ausseinandersetzungen, sowie um die paar Menschen, die da unfreiwillig hineingezogen werden.
Der Humor ist teils etwas schräg, aber die Zeichnungen find ich großartig, viel detailierter und realistischer als in HxH, manchmal auch fast surreal. Man merkt, was Togashi eigentlich kann. Die Charas sind seltsam, aber symphatisch und die einzelnen Storys trotz ihrer Kürze gut.

YYH und Kaze to ki no uta wären in Detschland gut für eine Veröffentlichung als Bunko geeignet, von ersterem ist gerade eine Bunkoversion mit neuen Covern in Japan erschienen, woran man sieht, wie beliebt YYH in Japan immer noch ist, und von letzterem gibt es schon länger Bunkos.

imported_Masohiro
08.07.2005, 09:05
Was ich mir auch wünsche, ist das Carlsen mal öfter Stellung zu den wünschen nimmt, und nicht wie Tokyopop, wenns hochkommt mal alle 10 Seiten kurz O.o
Die Fans würden schon gerne wissen, woran sie sind...

Kakashi2oo5
08.07.2005, 16:59
Original von J.B



Ebenfalls von Yoshihiro Togashi ist das zu Unrecht viel unbekanntere und wesentlich intelligentere "Level E".
Darin gehts um unerkannt auf der Erde lebende Außerirdische und ihre kleinen und gößeren Ausseinandersetzungen, sowie um die paar Menschen, die da unfreiwillig hineingezogen werden.
Der Humor ist teils etwas schräg, aber die Zeichnungen find ich großartig, viel detailierter und realistischer als in HxH, manchmal auch fast surreal. Man merkt, was Togashi eigentlich kann. Die Charas sind seltsam, aber symphatisch und die einzelnen Storys trotz ihrer Kürze gut.



Ich wär auch für Level E. ^^
Am Besten wär natürlich eine Veröffentlichung im Bunko-Format. ^^

Kai Schwarz
08.07.2005, 17:59
@Masohiro: Wir werden versuchen, dies zu tun - allerdings müssen wir natürlich auch ehrlicher Weise zugeben, dass sich Verlage manchmal vielleicht auch deshalb nicht "schneller" zu Wünschen melden, um keine Begehrlichkeiten bei den Mitbewerbern zu wecken... ;) Schauen wir mal!

Suiseiseki
08.07.2005, 18:06
Gibt es bereits etwas, was euch interessiert? :D

Kai Schwarz
08.07.2005, 18:13
Logisch... :D

imported_LL14
08.07.2005, 18:57
Death Note
Prince of Tennis
Eyeshield 21
666 Satan (yeah ^^)

The dark part
08.07.2005, 19:35
Ich wäre total für :
-Lost Angel und Gakuen Heaven, beide von You Higuri

- Arty Square, Ja-Dou und Demian Syndrom, auch alle von Mamiya Oki

Zu You Higuris Werken habe ich keine informative Site gefunden, aber eine sehr schöne zu denen von Mamiya Oki, falls jemand Interesse hat:

http://lindal.club.fr/miscellaneous/Oki/mangas.htm

lsde
09.07.2005, 11:21
Ich habe nur 2 Wünsche!
1. Prince of Tennis
2. Initial D

Sanguinius
09.07.2005, 22:07
Wie wärs mit Debi Debi (eng.: Devil Devil) von Yuki Miyoshi?
Der Manga erscheint glaube ich bei Shogakukan.

Beschreibung von Incomplete Manga Guide:
Im Kampf der Engel gegen die Dämonen duellieren sich der Engel Ios und der mächtige Dämon Sword. Als beide vom Kampf sehr geschwächt sind, müssen sie menschl. Form annehmen, um zu überleben. Ios übernimmt den Körper von dem rebellischen Jungen Kanna und Sword den seines Bruders Souma (ein Streber). Da sich die beiden Jungs nun komplett anders (nämlich genau umgekehrt) verhalten, ergeben sich natürlich Probleme. Doch auch ihre übernatürlichen Kräfte kehren langsam zurück...

Link: http://www.fortunecity.com/rivendell/xentar/1119/

Licia
11.07.2005, 19:23
Hallo :wave:

Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn die "Aishite Night" Mangas von Kaoru Tada endlich mal ins Deutsche übersetzt werden würden :D Gibt's bisher leider nur in italienisch und französisch.
In Deutschland ist "Aishite Night" besser bekannt unter "Rock n Roll Kids" (auf RTL2 lief auch damals der Anime).

http://lnx.shoujoinitalia.net/licia/gallery/ask_gal01.jpg

imported_Katha
12.07.2005, 07:09
Guten Morgen! :wave:

Ich kann mich Licia eigentlich nur anschießen, würde mich tierisch über den deutschen Manga von Aishite Night freuen! Der Anime ist schon ein Klassiker und es gibt eine recht große Fangemeinde dahinter, die auch noch 10 Jahre nach der Ausstrahlung des Animes die Charas nicht vergessen haben.

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte veröffentlichen

LG Katha

imported_713
12.07.2005, 08:54
Hi,

also ich würde mir folgendes Wünschen:

1. Bleach
2. Yu Yu Hakusho
3. Level E
4. Cowa
5. Prince of Tennis

MfG

713

Happosai-Fan
12.07.2005, 14:57
Auf jeden Fall solltet ihr

Ichigo 100%
Bleach

veröffentlichen.


Als ganz besonderen Manga, den man in die Banzai! nehmen könnte, wäre der Manga zu "Jump Superstars" und die "One Piece Kids".

Jump Superstars (http://happo.kekkaishi.de/Jump_01.jpg)
One Piece Kids (http://happo.kekkaishi.de/Jump_02.jpg)

Seraphina
14.07.2005, 13:16
Erst mal einen Wunsch:

Pretty Face von Yasuhiro Kanô

Inhalt:
Randou ist der Karatestar seiner Schule bis er einen Unfall erleidet, bei dem er verbrennt - zumindest offiziell. Der "leicht" verrückte Chirurg Manabe nimmt sich seiner an und verpasst dem Jungen ein neues Gesicht, nämlich das seines Schulschwarms Rina ( deren Foto er bei sich trug ). Randou wacht noch rechtzeitig auf, bevor der Arzt an im eine Geschlechtsumwandlung durchführen kann.
Nach einem ersten Wutanfall macht sich der Junge in Mädchenkleidern ( etwas anderes wollte ihm Manabe nicht geben ) auf der Suche nach einem Foto seines alten Selbst. Doch Randou hat nicht nur sein Gesicht sondern auch seine Identität und sein Zuhause verloren. Noch dazu tirfft er auf Rina, die in ihm ihre von zu Hause weggelaufene Zwillingsschwester Yuna "erkennt" und gezwungenermassen folgt er ihr in ihr Elternhaus.
Randou beschliesst vorläufig die Rolle von Yuna zu übernehmen bis er die echte Schwester findet.
Außerdem kommt noch die "Kleinigkeit" von 50 Millionen Yen, die der Arzt Manabe für eine neue Operation verlangt, hinzu.
Natürlich ist Randous neues Leben gespickt mit Hürden, welche von einer skurril-komischen Situation in die nächste führen.

Bände: 6

http://www.st.ac.th/ep/m3site/m3ep4/huwung/cover3.1.gif

imported_space-wolve
14.07.2005, 14:24
Original von Happosai-Fan
Auf jeden Fall solltet ihr

Ichigo 100%
Bleach

veröffentlichen.


ja kann ich mir nur anschließen...bleach kenne ich zwar nur den anime, der aber mega geil ist und ichigo100% ist auch mega geil...bis band 15 hab ich's zwar schon gelesen...aber auf deutsch wäre auch mal ganz nett...der anime dazu ist auch super...nur etwas kurz ^^

Kakashi2oo5
14.07.2005, 18:14
Original von Happosai-Fan
Auf jeden Fall solltet ihr

Ichigo 100%
Bleach

veröffentlichen. Hat Carlsen die Rechte von Bleach nicht schon lange? Wenn ja,veröffentlicht es doch endlich! ^^


Als ganz besonderen Manga, den man in die Banzai! nehmen könnte, wäre der Manga zu "Jump Superstars" und die "One Piece Kids".

Jump Superstars (http://happo.kekkaishi.de/Jump_01.jpg)
One Piece Kids (http://happo.kekkaishi.de/Jump_02.jpg)Die Bilder sehen interessant aus! Erscheinen diese Manga in Spezial-Ausgaben von Jump?

Happosai-Fan
14.07.2005, 19:13
Original von Kakashi2oo5

Original von Happosai-Fan
Als ganz besonderen Manga, den man in die Banzai! nehmen könnte, wäre der Manga zu "Jump Superstars" und die "One Piece Kids".

Jump Superstars (http://happo.kekkaishi.de/Jump_01.jpg)
One Piece Kids (http://happo.kekkaishi.de/Jump_02.jpg)Die Bilder sehen interessant aus! Erscheinen diese Manga in Spezial-Ausgaben von Jump?

Ob das eine Spezialausgabe ist, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall ist in dieser Ausgabe auch "Yu-Gi-Oh! R" drin.

Kakashi2oo5
15.07.2005, 11:31
Original von Happosai-Fan

Original von Kakashi2oo5

Original von Happosai-Fan
Als ganz besonderen Manga, den man in die Banzai! nehmen könnte, wäre der Manga zu "Jump Superstars" und die "One Piece Kids".

Jump Superstars (http://happo.kekkaishi.de/Jump_01.jpg)
One Piece Kids (http://happo.kekkaishi.de/Jump_02.jpg)Die Bilder sehen interessant aus! Erscheinen diese Manga in Spezial-Ausgaben von Jump?

Ob das eine Spezialausgabe ist, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall ist in dieser Ausgabe auch "Yu-Gi-Oh! R" drin.

Also erscheinen diese serien in der V-Jump,diese erscheint meines Wissens nach monatlich.

Chihara
15.07.2005, 22:45
Ich wünsche mir

Love Monster von MIYAGI, Riko.

Chain of Pearls und Renai Shijo Shugi von Kanan, Minami.

Love Celeb + Sexy Guradian +Haou Airen von Shinjo, Mayu. :]

Yaoi => You're My Loveprize in Viewfinder von Amano Yamane :D

Ich wäre euch uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich dankbar *.*

Aya-tan
15.07.2005, 23:13
@ Chihara
Haou Airen erscheint bei EMA, es ist daher auch sehr wahrscheinlich, dass alle Werke von Mayu Shinjo auch dort veröffentlicht werden.

Rikku-chan
16.07.2005, 10:58
:OIch hab nur einen großen Mangawunsch nämlich The Prince of tennis .
bitte Carlsen bringt diesen Manga raus biittteee das werdet ihr echt nicht bereuen

imported_eisesser
16.07.2005, 15:42
Original von Dragon116
-The Prince of tennis
-Wanted!
-Naruto Uzumaki Artbook

Das wars auch schon!
Ohne prince of tennis würde ich nur


DITO

sagen:D

Black_Rose
17.07.2005, 17:10
Ich wünsche mir
Kaze toki no uta
und Sukisho!

Sakuma
17.07.2005, 17:19
Würde mich beidem anschließen! kaze to ki no uta ist ein Klassiker und Sukisho ist sehr süß ^^ (auch wenn ich bei Sukisho eher mit Tokyopop liebäugle, da dann wohl die Chancen besser ständen, dass auch die Novels davon rauskommen, Carlsen wollte ja afaik keine Novels bringen.)

Tora-Kokoro
17.07.2005, 20:20
Hallo!

Ich weiß zwar nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber ich fänd es toll, wenn "Until the Full Moon" (kenn leider nich den Originaltitel) von Sanami Matoh in Deutschland erscheinen würde :D

Hier der Link zum englischen (oder amerikanischen? :wiry: ) Verlag: Broccoli Books (http://www.broccolibooks.com/books/utfm/fm_index.htm)



Tora =^.^=

Sakana
19.07.2005, 13:15
Hi!

Zuerst einmal möchte ich mich dem Wunsch von Tora-Kokoro anschließen und um die Veröffentlichung dieses Mangas von Sanami Matoh bitten. :)

Dann habe ich noch ein paar andere rausgesucht, die vielleicht schon einmal erwähnt wurden ich aber dennoch nennen möchte um so zu zeigen, dass ich sie, wenn sie denn jemals bei euch erscheinen sollten, garantiert kaufen würde. :D

Das wären:


Yuuka Nitta (z.B. Haru wo daite ita)

Ayano Yamane (z.B. Faindaa no Hyouteki [auch bekannt unter dem
Namen "You are my loveprize in viewfinder"], Koi no
Annaihito)

Kazuma Kodaka (Not Ready?! Sensei, Sebiro no Housekeeper, Midare
Somenishi)

You Higuri (Lost Angel)

Shiho Sugiura (Koori no mamono no monogatari)


Das wars auch schon wieder. :D

Ninja Ruler
19.07.2005, 20:58
Also DEATH NOTE wäre ja schon nicht schlecht, ich meine wenn Hikaru no go schon erschienen ist...
Und wenn wir schon bei den Klassikern sind (Rock n' Roll Kids XD)
Wie wärs mit CAT'S EYE aka EIN SUPERTRIO das war doch sooo kultig...
Wenn Katzenaugen glühen...

imported_xKazumix
20.07.2005, 08:13
Cat's Eye ist von Shueisha, also siehts schlecht aus.
Außerdem ist der Titel für die Verlage leider zu alt....

Happosai-Fan
22.07.2005, 13:30
Bevor hier weiter gewünscht wird, muss gesagt werden, dass 3 Wünsche schon erfüllt wurden:

Bleach
Death Note
Prince of Tennis


erscheinen bei Tokyopop!

Rikku-chan
22.07.2005, 21:49
Was echt wenn das wahr ist dann schreie ich mal ein kräftiges Juchu ein großer Mangawunsch würde also schon von mir erfüllt ^^

Ryo Saeba Fan
23.07.2005, 12:16
Alles von Tsukasa Hojo also Cat's eye , City Hunter , F.Compo , Rash , Angel Heart usw

und bevor es wieder heißt es ginge jetzt nicht weil es Shueisha ist :

Tsukasa Hojo verließ Shueisha 2001 und gründete sein eigenen Verlag : Coamix Inc.

Angel Heart erscheint momentan in der zusammenarbeit zwischen Coamix Inc und Shinchosha unter dem Label Bunch Comics.

Tsukasa Hojo offiziele Seite

http://www.hojo-tsukasa.com/

Coamix Inc.

http://www.coamix.co.jp/news/index.html

Alle Rechte für seine Manga liegen nicht mehr bei Shueisha sondern bei Tsukasa Hojo selber (also bei Coamix Inc.)

Sasuke Otori
24.07.2005, 12:37
Wie wärs mit "Romance Down" ???
Das wär cool !!!
Oder so etwas wie "One Piece Blue" nur über Naruto !!!

Sanella
24.07.2005, 19:28
Fullmetal Alchemist von Hiromu Arakawa will ich unbedingt lesen, jetzt sofort :(
bitte bringt es raus :O

jumin
26.07.2005, 10:49
angel heart find ich auch notwendig :) zeichnunegn sind klasse oldskool angehaucht und der mann kann einfach geil erzählen. die story is eh gut, is ja die fortsetzung von city hunter, wenn man so will. ausserdem liegt in japen jeder neue angel heart-band mind. in den top 5, soweit ich weiss..

Ryo Saeba Fan
26.07.2005, 14:23
Nur mal so als Hinweise :D

Folgende Manga gingen von 14. - 21. Juni 2005 am häufigsten über die japanischen Ladentische:

School Rumble 9 - Jin Kobayashi (Kodansha)
Yamato Nadeshiko shichi henge 13 - Tomoko Hayakawa (Kodansha)
MAR 10 - Nobuyuki Anzai (Shogakukan)
Angel Heart 15 - Tsukasa Hojo (Shinchosha) ;)
Skip Beat! 10 - Yoshiki Nakamura (Hakusensha)
Naruto 28 - Masashi Kishimoto (Shueisha)
Initial D 31 - Shuichi Shigeno (Kodansha)
Samurai Deeper Kyo 32 - Akimine Kamijo (Kodansha)
Seito Shokun! Teacher Edition 06 - Yoko Shoj (Shogakukan)
Hayate no Gotoku! 02 - Kenjiro Hata (Shogakukan)

von www.animepro.de

Zwei Ausschnitte aus Angel Heart (Band.13)

http://img69.exs.cx/img69/2224/0448vx.jpg

http://img155.exs.cx/img155/8639/0625gd.jpg

Der aktuelle Band von Angel Heart ist Band.15

http://images-jp.amazon.com/images/P/4107712206.09.LZZZZZZZ.jpg

Es wird Zeit das die Werke von Tsukasa Hojo endlich auch nach Deutschland kommen !!!

PS: Die original Jap Angel Heart Manga stehen auch immer in den Deutschen import Manga TopTen

http://img207.exs.cx/img207/128/85jf.gif

Also wenn das kein Beweis ist das Deutschland den Manga (wie alle anderen H.T. Manga auch) will dann weiß ich auch nicht was man noch tun könnte ???

Flick
26.07.2005, 15:31
Ich stimme mal für

Color (EIKI Eiki & Taishi ZAOU)
Superschöner Shônen-ai, der an einer Kunsthochschule spielt und gleichzeitig eine Art von Autobiographie der Mangaka ist.

Die Fortsetzung von Yami no Matsuei

Nightrunner
26.07.2005, 23:13
Ich weiß, dass die Chancen für Yaoi/Shounen-ai in Deutschland nicht so gut stehen und das wahrscheinlich eher keiner der Mangas, die ich hier mal so kurz zusammengetragen habe, irgendwann einmal auf dt. erscheinen werden, aber ich wollte es zumindestens mal probiert haben. In den USA ( man sollte sich zwar eigentlich kein beispiel an ihnen nehmen, aber im Bereich yaoi/Shounen-Ai...schon) kommen ja auch Shounen-Ai/Yaoi heraus (anime wie Mangas...ich glaube so gar unter einen gesonderten Label ...egal). Na ja ich möchte es zumindestens mal vorgeschlagen haben. *smile*




Mangavorschläge:




Shounen-Ai/Yaoi:


Mangakas( Mangas):

TAKAGUCHI, Satosumi ("Sakende Yaruze!", "Lucky-kun", "Shoubu wa Toki no... Un darou?"(art by Fujisaki Kazuya), "Yononaka wa Bokura ni Amai" , „Shijin wa Ichinichi ni Shite Narazu {Poet was not built in a day} Houbunsha edition“, „Utsukushii Otoko”, „Shounen Nureyasuku Koi Narigatashi”) [Ausgezeichneter Mangaka!!! http://www.takaguchi.net/top.htm]

SHIMIZU, Yuki ("Ze ")

Nitta Youka ("Boku no Koe" ,"Haru wo Daiteita", "When a Man Loves Man" series)

Ayano Yamane( "Finder no Hyouteki"(You're My Loveprize in Viewfinder), "Ikoku Irokoi Romantan" usw.)

Eiki Eiki ("Dear Myself" series: , "Color", "Renai Koufukuron", "Train Train", "Unmei ni Kiss", „Yuigon”)

ZAOU, Taishi ("Color", "Electric Hands ", "Koi wa Ina mono Myouna mono ",” aruji no oose no mama ni nushi”,“ bokutachi wa ashita ni mukatsute ikiru noda” )

"Study Hard"( Benkyou Shinasai! ) von TAKANAGA Hinako

Kanzaki Takashi („Karada no Kimochi“) [ Verlag: Biblos]

"In the Gods Arms" (Kamisama no Ude no Naka )und " kimi to koi no tochiyuu bunko"von NEKOTA Yonezou


HIIRO, Reiichi ("Love Hustler", "Punch drunk babies","Wild Fish")

Naono Boura ("Dakishimetakunai", "Three Wolves Mountain ")

KOUJIMA, Naduki ( "Bokura no Oukoku", "Otona to Kodomo no Kyoukaisen ", "Suki to Kirai no Kyoukaisen", "Shiawase no LEVEL")

Higuri You ("Gaken Heaven", usw.)

Yun Kouga ("Earthian")

ITSUKI, Kaname ("Dorobou to Keiji"(Thieve & Dedective/Räuber & Gendarm), "Kanzen Muketsu", "Tsuki Yadoru", "Self Portrait","Etude" )

GOKURAKUIN, Sakurako [SAKURA, Ashika] ("Orion no Shounen - Aquarian Edge ")

SUGIURA, Shiho ("Koori no Mamono no Monogatari", "Koori no Mamono no Monogatari Gaiden")

Devil x Devil von SAWAUCHI Sachiyo

Secrecy (Himitsu ) von Haruno Mami

Den Manga und die Novelle zu "Mirage of blaze" (Honoo no Mirage) von
Mizuna Kuwabara und Hamada Shouko
http://www.aestheticism.com/visitors/editor/index.htm


und die Novelle zu "Fujimi Symphony Orchestra" von Akizuki Koh
http://www.aestheticism.com/visitor...estra/index.htm
http://fujimiorchestra.homestead.com/dramaseries3.html


NASU, Yukie („Machigai no Koi“)

Kodaka Kazuma (“ Not Ready!? Sensei“, “Sebiro no Housekepper”)

HIGASHIZATO, Kiriko (Shatei Hani series)

Himawari Souya (“Kimi no Ondo”) [Verlag: Hanaoto Comics]

Hageshii Ame by FUWA, Shinri
(Intense Rain)


"Gin" series by TAKAGUCHI, Satosumi

Koi no Kawaki by TAKAGUCHI, Satosumi (story) & Yukine HONAMI (art).
(Be Thirsty of Love)


ASB by Mayu Kosugi
http://www.jlist.com/PRODUCT/HM435/TEXT/MANGA/MNNW/

Last me by Higuri You
Link: http://www.jttk.zaq.ne.jp/higuri/dt...ubon/lastme.htm
http://www.jttk.zaq.ne.jp/higuri/dt...oubon/sasie.htm

Desire by Maki Kazumi, Yukine Honami

http://www.dmpbooks.com/titles?n=12


Only the Ring Finger Knows by Satoru Kannagi, Hotaru Odagiri

http://www.dmpbooks.com/titles?n=11


Passion by Shinobu Gotoh, Shoko Takaku

http://www.dmpbooks.com/titles?n=10


Koi wa Keiyaku no Ato de by MARUYA Kae






Sonstige Genres:

Koko wa Greenwood by NASU, Yukie

"Karakuri Zôshi Ayatsuri Sakon" by artist Takeshi Obata (Death note, Hikaru no go) and writer Marou Sharaku

MINEKURA, Kazuya "Shiritsu Araiso Koutou Gakkou Seitokai Shikkoubu" series

Apocripha/0 by Azusa Yuhki


Shoot! by Tsukasa Oshima


"Whistle!" von Daisuke Higuchi

"Yu Yu Hakusho" by Yoshihiro Togashi

I´ll by Hiroyuki Asada

Zelda Mangas

MPD Psycho (Eiji Otsuka & Sho-u Tajima)

Maki Murakami ("Gamerz Heaven")







Links:

http://www.mangabonbons.net/art3/koujima_2.html

http://www.mangabonbons.net/art6/yamane.html

http://www.mangabonbons.net/art6/zaou.html

http://www.mangabonbons.net/art1/eiki.html

http://www.mangabonbons.net/art6/takaguchi.html

http://www.mangabonbons.net/art5/shimizu_yuki.html

http://www.mangabonbons.net/art3/kouga.html

http://www.mangabonbons.net/art2/kaname.html

http://www.mangabonbons.net/art2/gokurakuin_3.html

http://www.mangabonbons.net/art2/hiiro.html

http://www.mangabonbons.net/art5/shimazaki.html ("Koi wa Itsumo Arashi no youni")

http://www.mangabonbons.net/art5/sugiura.html

http://www.mangabonbons.net/art4/mamahara_1.html ("Darling, I Love You!")

http://www.mangabonbons.net/art4/minekura.html

http://www.zelda-zone.de/


http://www.clockworkvoices.com/mgallery.htm

http://www.clockworkvoices.com/main.htm

http://www.tms-e.com/library/tokushu/sakon/


Ich hab endlich was gefunden, wo ein wenig was über "Koko wa Greenwood" bzw. "Here is Greenwood" steht....somit trage ich diesen Link nach......*shounen-ai andeutungen hat* ....*yaoi/shounen-ai fan is, auf anderen drei oder vier post deut*......

http://store.viz.com/browse/HEREISGREENW/GRNOV/s.4GGMcLdo
l… leider funktioniert bzw. existiert Mangabonbons nicht mehr....

http://jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=41405

http://www.japan-manga.jp/jsp/details.jsp?HanID=56252


Ich habe aber nun noch ein paar Vorschläge (wie sollte es auch anders sein) *smile*....und hier sind sie (Mangas großteils bei Higuri you)....meines Erachtens schöne Mangas *smile*.....

http://www.jttk.zaq.ne.jp/higuri/dtig/tankoubon/sasie.htm

http://www.jttk.zaq.ne.jp/higuri/dtig/tankoubon/lastme.htm

rubi
27.07.2005, 15:25
Mein Wünsche:

Trigun Maximum - Band 5 von Yasuhiro Nightow
FLCL / Furi Kuri - Band 3 von Studio Gainax
Loveless von Yun Kouga
Gravitation Remix von Maki Murakami
Dragon Voice von Yuriko Nishiyama
Yui (2 Bände) + New Vampire Miyu (5 Bände) von Narume Kakinouchi
E’s - EsperS von Satoru Yuiga
Bokura no Oukoku von Koujima Naduki
Black x Blood von Matho Sanami
Violinist of Hamelin von Satoru Akahori
Menkui von Suzuki Tanaka

Edit:
Wann wird Loveless bei EMA erscheinen? Ist ein Termin bekannt?

Aya-tan
27.07.2005, 15:28
Loveless wird bei EMA erscheinen.
Für Apocrypha/0 wär ich auch (nebenbei noch Angelique und Harukanaru Toki no Naka de).

Edit: Wahrscheinlich im Sommerprogramm 2006, mehr weiß man auch nicht.

Minami
28.07.2005, 11:06
ich will
Akuma de Sourou von Mitsuba Takanashi
könntet ihr des rausbringen ...BITTE!!!!
des ist voll der gute shojo >.<

das ist mein einziger wunsch ..da ja prince of tennis und hanakimi schon rauskommen (irgendwan)
*lol*

Huscheli
28.07.2005, 18:43
Ich würd emich bei dem Wunsch nach Fullmetal Alchemist anschliessen.
Die Serie ist schlichtweg klasse, grad eben erscheint der Kinofilm, und die Serie scheint in den USA auch ziemlich erfolgreich zu sein.

Ryo Saeba Fan
29.07.2005, 09:07
Angel Heart Band.15 steht wieder in den Deutschen Import Manga TopTen (Platz.9)

http://img267.imageshack.us/img267/2265/unbenannt13au.jpg

Wie gesagt wenn das kein Beweiß ist das die Deutschen Fans ihn haben wollen ???

Beza
29.07.2005, 14:27
Original von OAB
Wie gesagt wenn das kein Beweiß ist das die Deutschen Fans ihn haben wollen ???

Nö, nicht zwingend. Nicht so dass es genug Leute gibt, die sich ihn kaufen würden.
1.) Wieviele Deutsche gibt es, die japanisch können? Nicht zu viele würde ich wetten.
2.) Außerdem sagt die Rangliste nichts über die absoluten Zahlen aus. Es können sich auch nur neun Leute sich diesen Manga bestellt haben.
3.) Es haben sich sicher sich auch Japaner die in Deuschland leben bestellt, nicht nur Deutsche.

Ich möchte nicht sagen, dass die Serie keine Fangemeinde hat. Oder dass sie nicht hier in Deutschland erscheinen soll. Vielleicht rentierte sich auch die Herausgabe. Das Einzige was ich sagen will ist, dass die Liste kein Beweis ist.

Ryo Saeba Fan
29.07.2005, 15:18
Ich besitze auch alle Manga von Tsukasa Hojo im original Japanisch (18 Bände Cat's eye , 35 Bände City Hunter , 14 Bände F.Compo , 15 Bände Angel Heart ) und kann auch kein Wort Japanisch lesen. (und ich weiß das ich nicht der einzigste bin in Deutschland)

Ich möchte aber neben Tsukasa Hojo auch den Wunsch äussern nach den Manga von Eikoku Koi Monogatari Emma.

Ein Manga der ganz sicher vielen von euch auch gefallen würde denn diese wundervolle Geschichte ist mal ganz was anderes und eigent sich auch sehr gut dazu entgültig zu zeigen das Manga/Anime nicht nur was für Kinder sind sondern auch für uns Erwachsene.

http://images-jp.amazon.com/images/P/B000934V9Y.01.LZZZZZZZ.jpg

Shen Lao
29.07.2005, 17:41
Also meine größten Mangawünsche sind:

Otogi Matsuri (http://www5.airnet.ne.jp/jokerjun/otogi.htm) - Junya Inoue
Pluto (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=3871) - Naoki Urasawa
Master Keaton (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=3880) - Naoki Urasawa
Full Metal Alchemist (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=2565) - Hiromu Arakawa

Generell hätte ich auch nichts gegen andere Mangas von Urasawa ^.^

Shukriyya
29.07.2005, 19:43
Ich schließe mich den Wünschen nach "Cat's Eye" und "Pluto" an. :)

Gomamon
29.07.2005, 19:46
Original von Shen Lao

Pluto (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=3871) - Naoki Urasawa
Master Keaton (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=3880) - Naoki Urasawa



Den beiden Wünschen kann ich nur zustimmen. Hoffentlich traut sich nochmal ein deutscher Verlag an Urasawa ran.

Tora-Kokoro
29.07.2005, 20:35
Hallo!

Ich würde es prima finden, wenn die Artbooks zu Please Save My Earth und Fruits Basket sowie Poison von You Higuri auf deutsch erscheinen würden und bitte auch mit einem Preis, den auch Schüler bezahlen können.

Tora =^.^=

BARENG
30.07.2005, 17:08
Original von Gomamon

Original von Shen Lao

Pluto (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=3871) - Naoki Urasawa
Master Keaton (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=3880) - Naoki Urasawa



Den beiden Wünschen kann ich nur zustimmen. Hoffentlich traut sich nochmal ein deutscher Verlag an Urasawa ran.

Bei diesen beiden Wünschen schließ ich mich auch noch an!

Und was heißt hier "trauen"? Ich finde jeder dt. Verlag sollte einen Manga von Urasawa veröffentlichen, damit sich der Schaden in Grenzen hält bzw. besser verteilt ;) EMA und PM haben vorgelegt, jetzt können andere sich mal versuchen und auf die Nase fallen. Das wäre für mich Fan-Service :D

Nightrunner
30.07.2005, 17:32
Otogi Matsuri - Junya Inoue
Full Metal Alchemist- Hiromu Arakawa





Für die beiden wäre ich auch^^.

Kakashi2oo5
30.07.2005, 19:20
ONE PIECE COLOR WALK 2

Das muss unbedingt veröffentlicht werden...:biggrin: