PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battelfield 2



Schwarzerninja
04.07.2005, 22:55
das game ist ja jetzt endlich draussen und es wird schon richtig geballert
also was ich dazu muss sagen es wird dem battelfield vietnam schon gerecht
ausser das es auch wirhlick einfach scheiss viel platz auf dem pc braucht
aber sonst muss ich sagen wen ihr gerne über riessige maps rennt und ballert ist dass das beste spiel

was sagt ihr noch so dazu??

Color Ball
05.07.2005, 13:37
Ich denke das spiel macht den riesigen Platz den es braucht durch seine vielen Details und super Maps wieder wet.

Yuffy
06.07.2005, 19:19
Macht schon Spaß aber lang nicht so viel wie CS imho.
Die BF-Reihe war für mich auch noch nie die richtige "Hammer-Game"-reihe!
Scheisse ist nur, dass die ganzen Server so assige Pings haben! Bis zu 400!

K.Rool
07.07.2005, 09:46
Goiles Game, auch wenn ich die Hardwareanforderungen total überzogen finde,

Medic rockt unglaublich, ich liebe den Defi :)

Turnspit
07.07.2005, 09:59
Original von Yuffy
Scheisse ist nur, dass die ganzen Server so assige Pings haben! Bis zu 400!
Lagt im Game dann aber nicht. Nur kurz am Anfang beim ersten Spieleinstieg einer neuen Map.

Bin jetzt mittlerweile Lance Corporal ( höhö :] ) und spiele hauptsächlich den Medic. Hab für ihn jetzt schon die neue Waffe freigeschaltet... Nettes Teil, besser als die Standardwaffen des Medics aller drei... Parteien.

Ich zocke nur 16 Spieler Server mit kleinen Maps... Die riesigen maps gefallen mir nicht, das artet dann nur in wildes Fahrzeug-Geballer aus. Bin da lieber der Fußsoldat.

Lieblingsmap: Strike on Karkand. Macht einfach riesig Bock die Stadt zu verteidigen oder zu stürmen! :))

Hassmap: Operation Clean Sweep. Eine derbst langweilige Map. Man läuft als MEC auf der Insel rum und wartete stundenlang auf vereinzelt auftauchende Gegner. Als USMC dauert es ewig bis man auf der Insel ist und dann wird man sofort von einem Panzer oder ähnlichem begrüßt und genatzt.
DIe Map hätten sie sich echt schenken können...

Killuah Gaara
18.09.2005, 14:32
Battelfield2 hat nur so viele Bugs!!!
Das ist voll doof!!!

Turnspit
19.09.2005, 11:22
Bugs? Z.B.?

Killuah Gaara
19.09.2005, 14:52
Original von Turnspit
Bugs? Z.B.?

Ich meine Online!!!
Da wimmelt es doch nur so vun Bugs!!!:cylon: :multikill: :cylon:

Turnspit
19.09.2005, 15:05
Ja, du sollst Beispiele geben.

imported_Enma
12.11.2005, 00:53
hi,
ich find das game einfach toll, sieht super cool aus und macht auch super viel spass zu spielen

leider muss der pc sehr gut sein

Der_Unbekannte
06.12.2005, 13:08
Kann leider nur offline zocken.

Aber offline ein ziemlich gutes Spiel.
Atmosphäre im Vergleich zum 1ten Teil ziemlich gestiegen.
und das balancing der Klassen ist imo etwas besser geworden.

Gara Sabo
07.12.2005, 11:21
Ich finde das BF 2 genial gemacht is ^^

gute Grafik sehr realitäts nahe und auhc Flugzeuge oder Helikopter sind schwer zu bedienen :o

Im Offline Modus ist einfach blöde das man keine grösseren-kleineren Maps nehmen kann ^^

Aber anonst ist toll ^^

Turnspit
08.12.2005, 14:13
Original von Der_Unbekannte
Kann leider nur offline zocken.

Aber offline ein ziemlich gutes Spiel.
Atmosphäre im Vergleich zum 1ten Teil ziemlich gestiegen.
und das balancing der Klassen ist imo etwas besser geworden.

Offline ziemlich gut? lol, das Spiel ist im Singleplayer ja wohl ein schlechter Scherz! Lachhafte KI und nur 16-Spieler Maps... Das würde ich keine drei Tage lang spielen.

Veragume
11.12.2005, 18:02
Nein, offline BF2 alleine ist wirklich nich so der Bringer, aber wenn man das Erweiterungspack hat, ist es wirklich gut. :]

imported_Enma
13.12.2005, 01:39
ich habs schon zweimal offline gespielt und das war einfach nur langweilig
die computerheinis sind manchmal so doof
fahren mit dem Jeep auf der strasse anstad einfach uber den rasen zu fahren was wesentlich schneller geht ;)

aber online rockt das spiel einfach, obwohl es ziemlich schwer online ist

doof isdt das mein nicht wie bei DC Final CO-OPs rein bauen kann wenn man Lan spielt
so muss man iumma mit vielen zusammen spielen damits uberhaupty spass macht ;(

imported_Nano
30.12.2005, 11:08
BF2 macht riesen Spaß und ich finde es ist eines der besten Shootergames. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :D

gez.
Nano

imported_Enma
16.01.2006, 22:18
wie findet ihr BF2 Special Forces
ich finds cool, haben sie gut ideen reingebracht obwohl der eine sniper jetzt kacke ist
da fur mit nachtsichtgerat und gasmaske fur soner komische giftbombengranate, die ne super lustige wirkung hat
http://home.cablelynx.com/~locster/bf2sf.jpg
http://i.boomtown.net/pics/2/1/1/80112/292x219.jpg <-- coole map
http://image.com.com/gamespot/images/2005/194/929149_20050714_screen004.jpg

Turnspit
17.01.2006, 11:50
Special Forces is' schon nen cooles Spiel. AM Anfang habe ich ganz schön gebraucht, bis ich mit der ganzen Nachtsicht-kacke klargekommen bin, aber mittlerweile klappts ganz gut. Mich stören nur die von irgendwelchen Lampen und Laternen hell erstrahlten Plätze. Mit Nachtsichtgerät sieht man nur grün, ohne Nachtsichtgerät trotz des Lichtes nichts...
Die Maps... Joa, ein paar ganz interessante sind dabei. Mir persönlich gefällt die Stadtmap mit Inselaffen und Russen am Besten.
Das Spiel lohnt sich schon gekauft zu werden, wobei es ja eigentlich mehr ein alleinstehendes Spiel ist, da man die alten Maps mit den neuen Modifikationen ja nicht spielen kann.

imported_FighingAngel
17.01.2006, 17:42
Grundsätzlich muss ich sagen EA ist scheisse. Aber Battlefield hatt mich begeistert. Der größte Witz ist ja wohl dass jetzt ein kostenpflichtiges AddOn erscheinen soll in dem 3 Maps oder so enthalten sind, und noch was.
Achja damit meine ich nicht Special forces


PCGames
Das erste der kürzlich enthüllten Booster Packs für Battlefield 2, Euro Force, erscheint bereits am 8. Februar 2006, deutlich früher als zuvor erwartet. Eine gemeinsame europäische Armee feiert mit sieben neuen Waffen und vier Fahrzeugen ihren Einstand. Etwas mager für den Kaufpreis von 10 Euro ist der Nachschub von gerade mal drei Karten ausgefallen. Operation Smoke Screen versetzt Spieler in die brennenden Ruinen eines Ölfelds; in The Great Wall of China bekriegen sich Europäer und Chinesen vor der Chinesischen Mauer; Taraba Quarry spielt in einem lang gezogenen Canyon.

Das zweite Booster Pack heißt Armored Fury und ist ähnlich ausgestattet wie Euro Force: Neben den drei Karten Operation Harvest (Ebenen von Pennsylvania), Midnight Sun (Alaska) und Operation Road Rage (Panzerschlacht um Landstraßen) ergänzt das Paket Battlefield 2 um die beiden neuen Fahrzeugklassen Angriffsjet und Scout-Helikopter. Armored Fury soll am 28. März auf den Markt kommen.

Yuffy
17.01.2006, 21:02
http://www.silent90.de/HeadhunterZ/news/index.php?action=show&id=28

Die beiden AddOns ;)
Und in einem kommt ne neue Rasse dazu

imported_Enma
06.02.2006, 23:36
wist ihr wie lange es dauert befordert zu werden, von private to privat first class usw. und was genau man dafur machen muss?

Turnspit
07.02.2006, 15:24
Original von Enma
wist ihr wie lange es dauert befordert zu werden, von private to privat first class usw. und was genau man dafur machen muss?
Das einzige, was man braucht - zumindest bei den ersten Rängen - , sind einfach nur Punkte. Wenn du einen neuen Account machst, dann sind es glaub ich 1000 bis zum 1. Aufstieg, dann 2000, 5000, 10000 Punkte. So war es zumindest am Anfang. Mittlerweile haben sie es glaube ich stark herabgesetzt.
Im BFHQ kannst du auch immer gucken wie weit es bis zur nächsten beförderung noch dauert und wieviele Punkte du hast. Da kannst du dann ja ungefhr abschätzen, wieviele du noch brauchst.

imported_Enma
09.02.2006, 03:47
kennst du dir ganzen range in English?

Turnspit
09.02.2006, 10:40
Original von Enma
kennst du dir ganzen range in English?
Hm, also zwischen der deutschen und englischen Version sollte es dabei eigentlich keine großen Unterschiede geben. Ränge wie z.B. Lieutnant, Sergeant o.ä. sollten in beiden Sprachen gleich sein.

imported_Enma
10.02.2006, 21:13
kk
ich spiel das spiel halt in english deswegen ;)

Mangatypie
04.04.2006, 13:31
ich besitze ebenfalls bf2 und bin schon richtig gut. spiel ist echt klasse und die maps sind einfach geil! :D

ciao

Salvatore Salieri
14.01.2007, 19:48
ja bf2 is absolut top.
mein favorite is versorgungssoldat

imported_-bloodberry-
14.01.2007, 21:05
Hast' ja 'nen Uralt-Thread wieder ausgegraben. :bigt:

Hm, BF2.
Mir gefällt immer noch BF1942 am besten, konnte BF2 nicht so viel abgewinnen irgendwie.
Die Maps sind mir zu groß und nicht mehr so wirklich LAN-tauglich, was mich am meisten stört.

Salvatore Salieri
14.01.2007, 23:07
Also ich war letztens aufer LAN und wir haben strike at karkand(map) gezockt und wir waren nur 4 leute haben halt die bots auf etwas intelligenter gestellt dann wirds schon schwerer

Mangatypie
12.04.2007, 11:06
stimmt. die bots sind nich ohne, wenn man den schwierigkeitsgrad höher einstellt. aber trotzdem macht es im onlinemodus deutlich mehr fun.

Setsuna Mudo
25.11.2008, 12:21
Moin moin ich versuch grade krampfhaft mein BF 2 auf Vista zum laufen zu bekommen ...

installation und patchen alles super ... dann will ich es starten ... dann kommt ein " normaler " schwarzer screen .. und dann Desktop ...
hab schon sämptliches versucht was ich dazu im Internet gefunden habe ...
Unter admin acc laufen lassen = Fehlschlag
Punkbuster updaten = keine veränderung

ich weiß echt nimmer was ich nochmachen soll ...

oder kann es drann liegen das sich das Game nicht mit dem DirecktX verträgt ...

bekomme da diese fehelermeldung :
__________________________________________________ ___
debug assertion failes!
Version: 1.0.2442.0 Build date:2005-5-23 1:13
Module_RendDX9
File: c:\dice\projects\Bf2\Code\rendDX9\rendDXinit.cpp
line:507


Text: Failed to create d3d device. Unknown cause .Invalid call

__________________________________________________ ____
weil eingens bringt BF2 ja schon das DX 9.c mit .. aber auf Vista is ja das 10 er schon drauf ... kanns da vill sein das BF2 das 10er von Vista nicht anerkennt ?

weil bis das neue DX 11 er rauskommt will ich nicht warten ... kommt ja erst gegen 2010 glaube raus ...
egal ...

würd mich echt freuen wenn mir da jemand helfen kann ... der vill die gleichen probleme hat / hatte ...

mfg