PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markus Heitz (Die Zwerge)



Miumi
09.06.2005, 12:01
Hie Leute!

Hat jemand von euch die Zwerge gelesen!

Das solltet Ihr lesen hier einmal eine Beschreibung des Buches:


Weißer Nebel füllte die Schluchten und Täler des Grauen Gebirges.

Sie sind klein, bärtig und das Axtschwingen scheint ihnen in die Wiege gelegt. Doch wie lebt, denkt und kämpft ein Zwerg? Sind wirklich alle Zwerge so raubeinige und tapfere Krieger wie J.R.R. Tolkiens Gimli in Der Herr der Ringe? Hier erfahren Sie endlich die Wahrheit, denn dies ist die rasante Geschichte des Zwergen Tungdil, der im Kampf gegen Orks, dunkle Elben und andere hinterhältige Feinde schlagkräftig beweist, dass auch ein Zwerg Großes leisten kann.


Und jetzt bite eure Komis zu diesem Buch:

Miumi

Lion
09.06.2005, 12:20
Lies dir bitte erstmal den Thread durch: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=2817&sid=
Dann bearbeite diesen Thread. Danke :)

Miumi
10.06.2005, 10:06
:( Tut leid! :(

Habs schon gändert hoffe es passt jetzt!

Miumi

Sasuke Otori
27.06.2005, 14:12
Lohnt es sich das Buch die Zwerge zu kaufen .Kakashi Kudo wollte es sich kaufen und mir bald ausleihen aber der liest so lahm das der sich das nie kauft !!!Sollte ich mir das Kaufen ???

Miumi
17.08.2005, 08:46
Es ist nicht ejdermann sache!

Aber ich finde es lohnt sich es zu kaufen. Wenn du Herr der Ringe oder solche GEschichten gerne ließt! Ja, dann kauf es dir sofort!

Ich hab es mir um ehrlich zu sein auch ´nicht gekauft sondern nur ausgebortgt aber wenn ich nicht jemanden gekannt hätte der das Buch hat, hätte ich es sofort gekauft!

Miumi

-mia-
17.08.2005, 12:18
ich les das buch zur zeit. bin grad bei der hälfte ca.
aber mir gefällts schon echt gut bis jetz. ich wusste am anfang auch nich ob ich es kaufen soll, weil einige meinten es sei nicht gut und so. aber es ist wirklich gut. mir gefällt es.

Killuah Gaara
17.08.2005, 12:28
Original von Sasuke Otori
Lohnt es sich das Buch die Zwerge zu kaufen .Kakashi Kudo wollte es sich kaufen und mir bald ausleihen aber der liest so lahm das der sich das nie kauft !!!Sollte ich mir das Kaufen ???

Ich leih es mir denn von dir aus O.K.:respekt:

Sasuke Otori
17.08.2005, 12:55
Es ist eins der Geilsten Bücher der Welt !!! (Bin bei Band 1 von 3 fast fertig !!!

@Killuah Gaara ja du kriegst es wenn ich damit Fertig bin !!!

______________________________________________

In meiner Sign. ist ein Link !!! :D

Dr.Tony Chopper
19.08.2005, 17:17
Ich habs heute beendet und fand es klasse !!! Die Leseprobe zu teil 2 ist cool.Sobalt man die Leseprobe liest will man den zweiten Teil sofort lesen !!! :D :D

Sasuke Otori
21.08.2005, 12:35
Original von Dr.Tony Chopper
Ich habs heute beendet und fand es klasse !!! Die Leseprobe zu teil 2 ist cool.Sobalt man die Leseprobe liest will man den zweiten Teil sofort lesen !!! :D :D

So is es ,ich erwarte auch voll viel von teil zwei !!!Muss richtig spannend sein !!!

Killuah Gaara
22.08.2005, 19:14
Teil eins is obercool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin grad angefangen...

Sasuke Otori
01.09.2005, 18:48
Wann komt jetzt "Die Rache der Zwerge" raus ???Ich hab teil 2 zwar noch net gelesen aber trozdem !!! :D

Killuah Gaara
03.09.2005, 21:03
"Die Rache der Zwerge" Was,wann,wo??? :wow:
Ich will den auch noch lesen!:santa: :santa: :santa: :tock:

Sasuke Otori
18.09.2005, 16:29
ICh weis es nicht aber ich werd nachforschen :D

Ich hab nach geforscht und es ist schon raus !!! :D

Guckt !!!
http://www.piper.de/web/books/3492701140.html

Yunata
28.09.2005, 20:37
hoho ^^
sehr interessant, muss ich doch gleich mal meine Leute ausm Laden fragen, wann die das genau bekommen ^^

Killuah Gaara
29.09.2005, 14:37
Das hört sich gut an!!! :D

Miumi
11.10.2005, 08:24
:bigeek: BOAAAA!!!!!!!!! :bigeek:

Ein neuer Teil! Juhuuuuuu! *frau*

Hat einer von euch ihm schon gelesen?

Wie ist er?

Ist er genauso gut?

Miumi

~*Nightmare*~
12.10.2005, 16:55
Bin grad dabei den ersten Teil zu Lesen und der is der Hammer den Krieg der Zwerge hol ich mir 100 pro.

Steht der Dritte Teil denn schon Fest?

-mia-
12.10.2005, 18:19
jo, der soll laut amazon im oktober erscheinen, der 3te teil.

Miumi
13.10.2005, 13:28
Ich hab den dritten Teil schon in der Buchhandlung gefunden. Allerdings noch nicht gekauft hatte zu wenig Geld mit. *heul*

Miumi

Sasuke Otori
14.10.2005, 10:32
Teil.2.Ist der genau so gut wie Teil.1 ?

Miumi
14.10.2005, 13:17
Original von Sasuke Otori
Teil.2.Ist der genau so gut wie Teil.1 ?

Hast du auch schon den 3. Teil gelesen? Wie ist er? (fals du ihm gelesen hast!)

Miumi

Sasuke Otori
14.10.2005, 20:48
Ne.Ich hab teil 2 auch noch nicht gelesen.(Leider)Dann werde ich mir Teil 3 nicht durch lesen. :)

Killuah Gaara
19.10.2005, 18:41
Ich bin jetzt mit Teil1 durch und echt begeistert!!!:tup:
Es ist einfach toll und die anderen werde ich auch lesen(wenn Sasuke Otori mir es leiht!:sonne: :dark: :sonne: )

-mia-
04.11.2005, 09:57
hab den ersten teil jetz auch endlich mal geschafft :D hat mir wirklich sehr gut gefallen. werd demnächst auch mit dem 2ten teil anfangen. aber davor kommt noch ein anderes buch^^

Sasuke Otori
02.12.2005, 21:02
Ich bin gerade beim 2 Teil und kann es nur weiterempfehlen !
Immmoment ist es genau so gut (oder besser ?) als der erste !
Also wer den ersten mag wird den 2 auch mögen !^^

Yunata
09.12.2005, 11:24
Und, hat jetzt mal jemand von euch den 3.Teil gelesen?

Ich bin zur Zeit ungefähr bei der Mitte und muss sagen, es macht genauso viel Spaß , ihn zu lesen, wie die anderen beiden Bände ^^

Sasuke Otori
11.12.2005, 20:07
Ich werde ihn mir in kürze besorgen denn ich muss nur noch 40 Seiten lesen dann bin ich durch mitn Teil 2 !Der ist echt vom anfang bis zum ende gut !^^Bis auf eins:

Das Böendal stirbt !*buhu* :(

Yunata
11.12.2005, 23:05
jo, da kann ich dir nur zustimmen, das ist doof *__*''

Yunata
13.12.2005, 10:05
So, habe den 3. Teil nun fertig gelesen, war ganz toll *_______*

auch wenn der Böse diesmal doof ist und man ihn schon aus den Beiden anderen Teil kennt -.-''
und nochwas
Tungdil ist höchstwahrscheinlich tot, wenn es keinen 4.Teil gibt... *heul*

Rain
10.05.2009, 09:15
Ich les im Moment "Die Zwerge" und werd im Anschluss direkt die folgenden Bände lesen (hab sie mir sogar schon gekauft), da ich bisher von "Die Zwerge" absolut begeistert bin, genauso wie damals bei "Die Elfen" samt folgende Bände.

Man kann von "Die Zwerge" garnicht genug bekommen, am liebsten würde man ununterbrochen weiterlesen und die Reise von Tungdil verfolgen aber leider muss man irgendwann eine Pause einlegen, da man noch andere Verpflichtungen hat.

Als ich mir den Band geholt hatte, war ich ziemlich baff, wie klein die Schrift doch sei und hatte vermutet das es Ewigkeiten dauern wird, das Buch gelesen zu haben. Daher bin ich umso überraschter, wie fix sich das Buch doch lesen lässt und mittlerweile kommt mir die Schrift nicht mehr so klein vor.


Vraccas sei mit Euch ;]

Rain
10.10.2010, 16:23
Manchmal gibt es einfach Zeiten bei mir, wo ich absolut nicht zum Lesen komme und dies kann sich dann leider über etliche Monate ziehen. Doch aktuell ist dies glücklicherweise nicht der Fall und ich lese "Krieg der Zwerge", den zweiten Band der Reihe. Habe ihn auch schon fast durch und hoffe, dass ich im Anschluss direkt "Rache der Zwerge" lesen kann, da ich mal wieder absolut im Zwergen- Fieber bin. Die Bücher sind einfach nur toll und für jeden Fantasy- Fan gar ein Muss.

Zuckersternle
19.10.2010, 18:19
hach ja die zwerge stehen hier auch schon ewig rum wurden auch schon von meiner ma und meinem bro gelesen. die beiden liegen mir dauernd in den ohren ich solle endlich auch :D

mein größter anreiz bisher ist ja, dass die albae sinthoras und caphalor vorkommen ich liebe die beiden da ich "ihren" roman schon gelesen habe (band 2 lässt seit ewigkeiten auf sich warten ;( ) so schön gemein, herrlich ich mochte dunkelelfen schon immer in jeglicher form :love1:

Sharen
13.02.2011, 12:40
Ich nutze den Thread um Heitz einfach mal, auch wenn es mir jetzt nicht primär um 'Die Zwerge' geht, sondern eher um seine Vampirreihe (Kinder des Judas, Judassohn, Judastöchter) und das daran doch irgendwie anknüpfende Buch Blutportale. Neben dem fantastischen Schreibstil des Autors, der es immer wieder schafft mich in seinen Strudel zu reißen, liebe ich den Aufbau der Story.
Er führte mich in eine Welt, die er durch Worte zeichnete und das nicht sofort, sondern immer erst nach und nach, so wie man tatsächlich etwas neu kennenlernt. Die Charaktere sind nach wie vor fein ausgearbeitete, haben Wiedererkennungswert und sind für mich wirklich etwas Besonderes.
Teils kommt es zu so unerwarteten Wendungen (besonders in 'Judassohn', dass ich echt da saß und noch einmal versucht habe zu entschlüsseln, ob es Zeichen dafür gab und siehe da: Die ab es, so geschickt, dass ich sie gar nicht erkannte und doch deutete alles darauf hin- wunderbar.