PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sukisho



imported_Lischen
29.05.2005, 22:53
Es gibt noch keinen Thread zu Sukisyo?
Zumindest habe ich keinen gefunden... << Und ich habe wirklich lange gesucht!
Das wundert mich jetzt aber doch sehr. Dabei ist die Serie so genial. Ich hab mich schon nach der ersten Folge vollkommen in sie verliebt und das hat sich auch jetzt nicht geändert (wird sich auch nie ändern, ich liebe die Serie einfach XD). Shonen-Ai, süße bis spannende Story und ein 1A Charadesign. Was will man mehr? :D


Hier mal eine kurze Zusammenfassung:
Sora Hashiba, 16 und Schüler, ist aus dem Fenster gefallen...und zwar ziemlich tief. Er überlebt den Sturz zwar, kann sich aber danach an nichts mehr erinnern.
Als er endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird, kommt gleich der nächste Schock. Mitten in der Nacht wird er quasi "überfallen". Der liebestolle Ran hängt an ihm und nennt ihn noch dazu "Yoru". Ziemlich durcheinander aber auch leicht angesäuert reißt er sich von Ran los und geht erst mal duschen um seine Gedanken zu ordnen. Bruchtstückenweise scheint er sich an seine Vergangenheit zu erinnern, doch was ist damals wirklich geschehen und warum nennt ihn dieser Ran Yoru?
Am nächsten Morgen, noch ein Schock, stellt sich Ran als sein neuer Zimmernachbar heraus...dieser nennt sich nun allerdings Sunao und will nichts mehr von der letzten Nacht wissen.


Die Serie strotzt nur so vor Slapstick (allerdings seeeehr gut umgesetzt, ich hab mich immer wieder vor Lachen gekringelt), Romantik (Shonen-Ai und ganz leichtes Yaoi ;) ) und auch Spannung (der Aspekt um die multiplen Persönlichkeiten, die Vergangenheit von den Hauptcharas...gerade für einen Shonen-Ai Anime sehr gut gelungen!).
In den ersten Folgen wirkt das ganze noch recht harmlos und auf Humor ausgelegt, in den letzten Folgen zittert man dann doch schon eher mit und es wird richtig traurig zum Ende hin (welches aber leider offen ist, soviel sei gesagt).
Die Serie hat 12 Folgen und basiert auf dem gleichnamigen (allerdings nicht jugendfreiem) Yaoi Game welches 4 Teile umfasst.

Ich bin süchtig danach. ^.^v

http://data.blogg.de/9775/images/Sunao.jpg

cute-devil
09.06.2005, 16:21
Hey !es scheint wirklich kaum jemand hier Sukisyo zu kennen... oder?!:wiry:
jetz is der thread schon soo lange hier und keiner schreibt was rein ><
Dabei ist Sukisyo echt genial!!! x3
*Fähnchenschwenk* *webungmach* :D
Hab leider nur ein game davon v.v
dafür aber auch den ganzen Anime und den Manga *freu*


Falls nochma jemand antwortet XD
>> hat jemand ne Ahnung wo man das Artbook von Sukiyo runterladen kann?? ich hab's nämlich ma gesehn und will's jetz unbedingt haben *-*


C-K ^^/))

imported_Lischen
10.06.2005, 15:03
Original von cute-devil
Hey !es scheint wirklich kaum jemand hier Sukisyo zu kennen... oder?!:wiry:
jetz is der thread schon soo lange hier und keiner schreibt was rein ><
Dabei ist Sukisyo echt genial!!! x3
*Fähnchenschwenk* *webungmach* :D
Hab leider nur ein game davon v.v
dafür aber auch den ganzen Anime und den Manga *freu*


Ja, scheint zumindest hier kaum einer zu kennen. >0< Dabei ist Sukisyo so süß! Wie du schon sagtest: Genial eben. *_*v Man kann einfach dem nichts mehr hinzufügen!

Games...da hab ich leider gar keines... T___T
Aber ich hab den Anime. X3 Den finde ich auch optisch irgendwie viel schöner. Sunao z.B. wirkt ja in den Games ganz anders. @_@ Ich finde ihn in der Serie viel hübscher.


Falls nochma jemand antwortet XD
>> hat jemand ne Ahnung wo man das Artbook von Sukiyo runterladen kann?? ich hab's nämlich ma gesehn und will's jetz unbedingt haben *-*

Uh, danach hier zu fragen würde ich eher nicht tun. ^^; Aber, kleiner Tipp: Sieh dich mal auf LiveJournal.com um. Da findet man so gut wie alles, wenn man nur sucht. Übrigens: Es gibt mehrere Artbooks zu Sukisyo! ^^; Welches meinst du überhaupt?

cute-devil
10.06.2005, 21:36
Games...da hab ich leider gar keines... T___T
Aber ich hab den Anime. X3 Den finde ich auch optisch irgendwie viel schöner. Sunao z.B. wirkt ja in den Games ganz anders. @_@ Ich finde ihn in der Serie viel hübscher.
Find vom Anime und vom Game die Grafik cool x3
aber Sunao sieht im Anime wirklich besser aus >< im game guckt der immer so böse oO''(und ich weiß noch nit mal warum der so böse guckt,weil ich eh kaum was verstehe xDDD) und die braunen Haare passen gar nit zu ihm .____.





Uh, danach hier zu fragen würde ich eher nicht tun. ^^; Aber, kleiner Tipp: Sieh dich mal auf LiveJournal.com um. Da findet man so gut wie alles, wenn man nur sucht. Übrigens: Es gibt mehrere Artbooks zu Sukisyo! ^^; Welches meinst du überhaupt?

Dasses mehrere Artbooks von Sukisyo gibt wusste ich gar nit!!!! XD hab nur eins gesehn 8o
Aber wenn's mehrere gibt will ich sie aaaaa~aaleee **-**
:D *suchen geh* *bei meinem Glück eh wieder nix finden werd* T-T

imported_Lischen
13.06.2005, 09:41
Find vom Anime und vom Game die Grafik cool x3

Stimmt schon, auch das Game sieht wirklich sehr hübsch aus...aber die Charas wirken in der Serie irgendwie vollständiger, kompletter. Beim Game sehen sie nicht wirklich ihrem Charakter entsprechend aus, wie ich meine. Sunao z.B. wirkt im Game oft viel zu schüchtern. Vergleicht man mal die Sexszene von Folge 10 mit den ganzen aus den Games...also wirklich. Sunao ist da ständig rot wie eine Tomate und sieht eben aus wie der typische, verheulte Uke. In der Serie dagegen ist er einfach ein normaler, wenn auch dennoch niedlich-ukiger, Highschool-Junge. ^^;
(Btw. Szenen wie die aus Folge 10 hätte ich gerne öfter gehabt. *g*)


aber Sunao sieht im Anime wirklich besser aus >< im game guckt der immer so böse oO''(und ich weiß noch nit mal warum der so böse guckt,weil ich eh kaum was verstehe xDDD) und die braunen Haare passen gar nit zu ihm .____.

Und vor allem im letzten Game, White Flower, sieht er viel zu erwachsen aus. :clown: Und da dann das Komische: Während der Sexszenen scheint er dann aber wieder zu schrumpfen und wird zum niedlichen Uke. <<; Also, Sunao sieht definitiv in der Serie tausendmal besser aus, die anderen Charas auch...aber nur hundertmal. Denn, so hübsch wie Sunao, kann eh keiner sein. *_*v

cute-devil
13.06.2005, 12:56
Stimmt,aber...Sunao sieht inner Serie echt am besten aus :]
soooo kawaii **-**
Aber Ran find ich mindestens genauso gut aus X3 die rot/pinken Augen
und die Stimme find ich besser als bei Sunao,nur leider tritt Ran ja total selten auf ...T-T
Die sollten den Anime weiterführen und Ran öfter mit Yoru zusamm' auftreten lassen! =3

12 Folgen sind eh zu wenig >< *protestier*
(irgendwie waren ja auch echt zu wenig solche
Szenen wie in Folge 10 drin XD)

imported_Lischen
13.06.2005, 13:11
Original von cute-devil
Stimmt,aber...Sunao sieht inner Serie echt am besten aus :]
soooo kawaii **-**

Das sagst du hier gerade dem Weltengrößten Sunao-Fan. :D Ich liebe den kleinen, zickigen Schnuckel einfach. Kann man so süß sein? Nein, nur Sunao kann es. Ich hätte gerne mehr Szenen mit ihm und Sora gesehen. :O Aber, nein, die tollen Herren Erfinder müssen ja dieses schlappe Ende einbringen. *grumml* Ich fand das Ende einfach nur furchtbar. Klar, einerseits ganz süß und insgesamt nicht schlecht, aber alle Fans finden so ein Ende doch nun wirklich mal nicht gut. Wenigstens noch zum Schluß eine romantische Szene mit Sora und Sunao hätten sie machen können. T___T


Aber Ran find ich mindestens genauso gut aus X3 die rot/pinken Augen
und die Stimme find ich besser als bei Sunao,nur leider tritt Ran ja total selten auf ...T-T

Die haben doch den gleichen Seiyuu, wenn ich mich nicht ganz irre, oder? Oo Also, ich meine Sunao und Ran. ^^; Na ja, ich mag Ran auch, aber ich finde eigentlich, er ist oft genug vorgekommen. Ansonsten wäre die Handlung irgendwie nicht so gut rausgekommen...und außerdem ist es ja eher nur so ein beiläufiges Storyelement, dass Sora und Sunao "zweite Ichs" haben. <<; Hat mit der Hauptstory nicht viel zutun, wurde eigentlich eher als Auslöser für dieselbe missbraucht. v.v;


Die sollten den Anime weiterführen und Ran öfter mit Yoru zusamm' auftreten lassen! =3

Wie soll das gehen? Yoru ist doch in Folge 11 auf nimmer Wiedersehen verschwunden... ö,ö'
Damit wohl dann auch Ran...schließlich sind ja auch die Probs von Sora und Sunao nun gelöst und die können sich nun ruhig der, GEMEINSAMEN :love1:, Zukunft zuwenden. :love2:
Lieber hätte ich eine kitschig-romantische Fortsetzung von der Lovestory um SoraxSunao als die von Yoru und Ran...die ja eigentlich auch nur die Lovestory von Sora und Sunao ist...etwas verwirrend...wie soll ich dat jetzt so schreiben, dass du mich verstehst? >.<; *grumml*
Na ja, auf alle Fälle steckt in Ran mehr Sunao als man wohl zunächst denkt. Yoru und Ran sind ja im Grunde nur die selbstbewussteren und stärkeren Versionen von Sora und Sunao. Aber ansonsten sind sie im Grunde dieselbe Person...ach, wie sag ich das nun... >___< *schnaub*
Sunao sagte doch in Folge 10, dass er durch Rans Augen zwar Yoru sah, aber immer "ihn" (also Sora) spürte. Sagt, für meinen Teil, schon mal alles. Ran und Yoru...die Versionen von Sunao und Sora die einfach deren Angst wegdrängen, und zwar komplett. Daher wirken sie zwar wie ganz andere Menschen, sind aber dieselben. Ich hoff mal das war einigermaßen verständlich. ^.^;


12 Folgen sind eh zu wenig >< *protestier*
(irgendwie waren ja auch echt zu wenig solche
Szenen wie in Folge 10 drin XD)

*mitprotestier*
Na ja, auf der letzten DVD wird noch sozusagen eine OVA mitdrauf sein, aber... T.T Da muss man wohl sehr hoffen das man die dann irgendwoher kriegt. <<; *hust* *räusper*
(Jaaaaaaaaaaa, mehr davon! :D *seeeeeeeeeeex* *lol*)

cute-devil
14.06.2005, 12:40
Das sagst du hier gerade dem Weltengrößten Sunao-Fan. :D Ich liebe den kleinen, zickigen Schnuckel einfach. Kann man so süß sein? Nein, nur Sunao kann es. Ich hätte gerne mehr Szenen mit ihm und Sora gesehen. :O Aber, nein, die tollen Herren Erfinder müssen ja dieses schlappe Ende einbringen. *grumml* Ich fand das Ende einfach nur furchtbar. Klar, einerseits ganz süß und insgesamt nicht schlecht, aber alle Fans finden so ein Ende doch nun wirklich mal nicht gut. Wenigstens noch zum Schluß eine romantische Szene mit Sora und Sunao hätten sie machen können. T___T
ja..das Ende war wirklich ..äh...''durschinittlich'' XD?!
irgendwie auch cool,wo die am ende nochmal kurz yoru und ran waren, oder zumindest kurz so aussahen x3
Aber sonst kam das ende irgendwie zu schnell...und ''unspektakulär'' T-T
oO'


Die haben doch den gleichen Seiyuu, wenn ich mich nicht ganz irre, oder? Oo Also, ich meine Sunao und Ran. ^^; Na ja, ich mag Ran auch, aber ich finde eigentlich, er ist oft genug vorgekommen. Ansonsten wäre die Handlung irgendwie nicht so gut rausgekommen...und außerdem ist es ja eher nur so ein beiläufiges Storyelement, dass Sora und Sunao "zweite Ichs" haben. <<; Hat mit der Hauptstory nicht viel zutun, wurde eigentlich eher als Auslöser für dieselbe missbraucht. v.v;
Ich hab mich am Anfang auch immer gefragt,ob das der gleiche Seiyuu is o.o' aber ich hab jetz immer hin und her geklickt auf Stellen mit Ran's und mit Sunao's Stimme und finde echt das sich Ran's Stimme irgendwie ...kratztiger(?) anhört XD
Hab auch alle meine Freunde, sogar meine Mutter die Stimmen 'bewerten' lassen .___.' und die sagen auch,dass die sich anders anhört...
kann ja sein das der Seiyuu bei Ran eben immer seine Stimme etwas verstellt.. :wiry:



Wie soll das gehen? Yoru ist doch in Folge 11 auf nimmer Wiedersehen verschwunden... ö,ö'
Damit wohl dann auch Ran...schließlich sind ja auch die Probs von Sora und Sunao nun gelöst und die können sich nun ruhig der, GEMEINSAMEN :love1:, Zukunft zuwenden. :love2:
>< wenn sie verschwunden sind ,sollen sie halt irgendwie
wiederkommen! X( ...(RAAAAAAN KOMM ZURÜCK!!!*vermisstenanzeige aufgibt* TT-TT)

Na ja, auf alle Fälle steckt in Ran mehr Sunao als man wohl zunächst denkt. Yoru und Ran sind ja im Grunde nur die selbstbewussteren und stärkeren Versionen von Sora und Sunao.
weiß zwar das Ran ja 'eigentlich' Sunao is..aber trotzdem,grad weil Ran eben etwas ''Sebstbewusster'' is...(und geniale Augen hat *-*)




*mitprotestier*
Na ja, auf der letzten DVD wird noch sozusagen eine OVA mitdrauf sein, aber... T.T Da muss man wohl sehr hoffen das man die dann irgendwoher kriegt. <<; *hust* *räusper*
(Jaaaaaaaaaaa, mehr davon! :D *seeeeeeeeeeex* *lol*)
kommt denn noch ne DVD raus??! oO das wusst ich gar nit XD
kann man sich denn dann die OVA nit wieder irgendwo runterladen...?! o.o'

Sayu-Arina
14.06.2005, 15:09
Also ich kenne ihn wirklich nicht! Wann ist er erschienen? Und wo lief das, oder gibts ne DVD von dem?

cute-devil
14.06.2005, 19:14
Original von Sayu-Arina
Also ich kenne ihn wirklich nicht! Wann ist er erschienen? Und wo lief das, oder gibts ne DVD von dem?
Also in Deutschland is der Anime gar nit erschienen..wann der in Japan rauskam weiß ich nich genau...so ungefähr 2000 bis 2003 oder so gab's die games und danach kam der Anime...(kann mich aber auch irren ><)
Mhh..DVD's gibt's davon,aber eben nich in Deutschland xD
Ich hab mir die Folgen im Internet runtergeladen .__.

cute-devil
14.06.2005, 21:40
kann ja sein das der Seiyuu bei Ran eben immer seine Stimme etwas verstellt.. :wiry:
(sry wegen doppelpost )
Hab jetz nochmal geguckt und auf einer Seite stand,dass Ran UND Sunao von Souchirou Hoshi gesprochen werden! Aber auf ner anderen Seite stand,dass Ran von Yamaguchi Kappei gesprochen wird...oô
das denken die sich doch nich einfach so aus ?!...:looking:
könnt ich mir so jedenfalls gut vorstellen,weil die Stimme von Ryuichi aus Gravi auch fast so ähnlich ist.....

imported_Lischen
15.06.2005, 09:32
ja..das Ende war wirklich ..äh...''durschinittlich'' XD?!
irgendwie auch cool,wo die am ende nochmal kurz yoru und ran waren, oder zumindest kurz so aussahen x3
Aber sonst kam das ende irgendwie zu schnell...und ''unspektakulär'' T-T
oO'

Durchschnittlich trifft es. :D Ich hatte mir auf alle Fälle mehr erwartet. <.<;
Es ging alles so Hopplahopp. Man kam ja gar nicht mehr mit. >.<o/))

Aber wann sahen sie kurz noch mal so aus wie Yoru und Ran? @_@ Hab ich nicht gemerkt. XD


>< wenn sie verschwunden sind ,sollen sie halt irgendwie
wiederkommen! X( ...(RAAAAAAN KOMM ZURÜCK!!!*vermisstenanzeige aufgibt* TT-TT)

Warum? Sora und Sunao müssen sich nun nicht mehr selber belügen, was sie mit Ran und Yoru getan haben. Sie haben sich hinter "ihnen" versteckt. Dabei muss man aber sagen, dass Yoru und Ran eigentlich so nie existiert haben. Das sind unter keinen Umständen eigene Persönlichkeiten gewesen, sondern einfach Sora und Sunao die sich etwas vorgespielt haben, damit es erträglicher wird. Noch dazu, man kann Yoru eigentlich gar nicht richtig mit Ran vergleichen. Yoru ist quasi wirklich durch eine Schizophrenie entstanden, während "Ran" beinahe Sunao aufgezwungen wurde.
Imho ist das aber eh alles das Gleiche. Yoru ist niemand anderes als Sora, Sunao und Ran sind die Selben.
Schwer zu erklären, wie ich das meine...da komm ich ja beim schreiben selber durcheinander. Aber ich bin der Meinung es ist so, und Yoru und Ran haben nie wirklich existiert, da Sora und Sunao immer sie selbst waren...nur eben in anderen "Rollen" die sie sich ausgedacht haben, um nicht so leiden zu müssen.
Also werden Ran und Yoru auch nicht wiederkommen können, denn Sora und Sunao können ihr Glück nun alleine entfalten. Sie haben quasi damit auch Yorus und Rans Charakteristika in sich aufgenommen, können diese nun zeigen. :)


kommt denn noch ne DVD raus??! oO das wusst ich gar nit XD
kann man sich denn dann die OVA nit wieder irgendwo runterladen...?! o.o'

Auf der letzten DVD ist eine OVA drauf, wenn die DVD aber keine Sub-Gruppe kauft bzw. zugespielt bekommt, kann man auf eine downloadbare Version lange Warten. ^^;


Also in Deutschland is der Anime gar nit erschienen..wann der in Japan rauskam weiß ich nich genau...so ungefähr 2000 bis 2003 oder so gab's die games und danach kam der Anime...(kann mich aber auch irren ><)

Der Anime lief im Frühjahr diesen Jahres, ist also auch in Japan noch ganz jung. ^_^ Soweit ich weiß, ist er im April gestartet.


Mhh..DVD's gibt's davon,aber eben nich in Deutschland xD
Ich hab mir die Folgen im Internet runtergeladen .__.

Wie wohl alle. XD' *lol*
Allerdings würde es mich schon mal interessieren wo ich an die DVDs davon rankommen könnte wieviel sie kosten usw.! X_x;


(sry wegen doppelpost )
Hab jetz nochmal geguckt und auf einer Seite stand,dass Ran UND Sunao von Souchirou Hoshi gesprochen werden! Aber auf ner anderen Seite stand,dass Ran von Yamaguchi Kappei gesprochen wird...oô
das denken die sich doch nich einfach so aus ?!...
könnt ich mir so jedenfalls gut vorstellen,weil die Stimme von Ryuichi aus Gravi auch fast so ähnlich ist.....

In der ersten Folge haben die beiden tatsächlich unterschiedliche Synchronsprecher, danach aber haben Sunao und Ran den Gleichen. ^^

cute-devil
15.06.2005, 14:39
Original von Lischen
Aber wann sahen sie kurz noch mal so aus wie Yoru und Ran? @_@ Hab ich nicht gemerkt. XD
sahn aber ganz am ende nochmal so aus,wo Sunao Sora hinterherrent(''Hashiba'' ruft xD),und er sich dann umdreht! X3



Allerdings würde es mich schon mal interessieren wo ich an die DVDs davon rankommen könnte wieviel sie kosten usw.! X_x;
dass wüsst ich auch gern v.v *sniff*



In der ersten Folge haben die beiden tatsächlich unterschiedliche Synchronsprecher, danach aber haben Sunao und Ran den Gleichen. ^^ is ja müllig... :bigeye:
am Anfang fand ich die Stimme besser .____.'
Aber ich muss Zugeben,so sehr is mir das später gar nit aufgefallen,XD weil er die Stimme echt verstellt oO die hört sich nämlich wirklich anders an...

Irgendwie könnt man von Sukisyo ne richtig schöne Cosplaygruppe machen :D das Problem wär nur,dass die ja fast nur ihre Schuluniform tragen -_- jedenfalls haben die (leider)keine ''Standartsachen'' wie Naruto, oder so XDDD

Choco
19.06.2005, 14:26
Die Story klingt auf jeden Fall sehr interessant, und die Bilder die man über Google findet, lassen darauf schließen, das ich ihn mir ansehrn werde.

Seraphina
19.06.2005, 15:42
Hm, ich kenne den Anime nur aus dem Artikel in der letzten Animania!
Klingt ja ganz interessant!
Schade, daß die Serie "noch" nicht in Deutschland veröffentlicht wird.
Aber falls sie doch irgendwann in Deutschland herauskommen sollte, würde ich die mir sicherlich kaufen! :)

PS: So unwahrscheinlich ist eine deutsche Veröffentlichung nicht, Gravitation wurde ja auch rausgebracht - nja, höchstwahrscheinlich hat die deutsche Mangaausgabe dies mitbeeinflußt - aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben!!!

Valvaris
18.09.2005, 16:06
Ähm, ich wollte mal fragen ob jemand die Anime von Sukisyo hat mit richtigem Untertiteln? *snif* Weil bei meiner Anime is der Untertitel voll verrutscht und an manchen Stellen schwer leserlich. T.T

tracis
18.09.2005, 16:38
so wie es sich anhört gibt es dazu keinen manga oder :( weil die story hört sich wirklich interessant an.

Ayumi-sama
21.09.2005, 17:23
Ich kenn den Anime. Ich hab sogar einige Episoden davon gesehen.

@travis
Es gibt einen Manga zu Sukisyo. Auf den kann man aber eigentlich gut verzichten, weil er meiner Meinung nach inhaltlich kaum in die Beziehungen der Charas geht sondern es ausschließlich um eine Theateraufführung geht.
Außerdem gefällt mir der Zeichenstil nicht, weil man die Charas nur schwer erkennt.

Valvaris
29.09.2005, 14:35
Stimmt, auf den Manga kann man verzichten, der Malstil ist echt ich würde sagen schlecht. T.T Leider es is echt ne Gute Story, aber der Malstil is nich so doll.
Aber der Anime und die Games lohnen sich genau wie die Artbooks!! ^_____^

SephirothsAngel
29.09.2005, 19:39
Ich find den Anime nicht übel. Hat zum Glück nicht ganz so nen soften Zeichenstil wie die Artworks im Game oder im Manga, was mal ne gelungene Abwechslung war. http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/18.gif
Jedoch war der Hauptgrund für mich, den Anime zu kucken, die fantastische Seiyuu-Besetzung. Herrlich. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/4/112.gif

draggy
02.10.2005, 17:09
ich such schon ewig nach dem anime ;___;
kann ihn aber nirgends zum download finden, der auch wirklich geht xD
dabei find ich sukisho so süß ;__;

imported_Lischen
22.10.2005, 21:43
Na ja, ist ja jetzt auch schon länger her, dass es aktuell war und da es jetzt in den USA erscheint, werden die meisten sich hüten, das noch irgendwo zum DL bereitzustellen, zumindest aarin zieht ihre DLs schon zurück, soweit ich das weiß. ^_~
Schade, dabei waren gerade dort einige Stellen, die woanders nicht so gut rübergekommen sind.
An die OVA dürftest du aber noch problemlos rankommen können. *HUST* Ist ja erst ganz frisch raus.


Dumm ist auch, dass, soweit ich das verstanden habe, die DVDs aus den USA einen ziemlich dummen Code (? XD) haben und die DVDs in deutschen DVD-Playern nicht laufen würden. Schade - sonst hätte ich sie mir bestellt. ;(


Mal zur OVA:
Falls sie irgendwer schon gesehen hat, wer fand's noch sch-... schade, dass zwischen Sunao und Sora nichts weiter passiert ist (alle anderen haben doch auch ihre heißen Szenen gekriegt - war das eine schöne Zeit, früher, als noch die Hauptcharas am wichtigsten waren und tolle Szenen bekamen :roll: ) und sie so kurz war? ;_;

BlueHusky
24.10.2005, 07:25
WAS IST DAS :wiry: